PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 8600M GS

z3ll4
2008-11-06, 14:25:19
hey! hab schon etwas herumgestöbert und bin auf diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=47807) gestoßen.(Leider ist dieser bereits geschlossen).

Habe in meinem Laptop die o.g. Grafikkarte und wollte nun neue Treiber installieren. Mit den neuen Treiber von Nvidia kommt bei der Installation immer die Meldung, dass die Hardeware nicht passt. Also habe ich es versucht so zu lösen, wie es in dem Thread beschrieben wurde. Jedoch kann ich die inf datei nur als Textdatei abspeichern und somit nicht mit der im Nvidia-Ordner ersetzen. (Wie kann ich sie als inf Datei speichern?) also habe ich sie lediglich umgeschrieben, wodurch bei der Installation die Meldung kam, dass ich keine Vista 64mb version benutze, was auch richtig ist, habe jedoch auch 100%ig die Inf datei für die 32mbit version benutzt.

Eine andere Lösung, dass ich im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren gehe und dann dann den pfad zu meinem Nvidia Ordner angebe, hat auch nicht funktioniert, da die Meldung kam, dass meine Treiber schon auf dem aktuellen Stand sind, was jedoch sicher nicht sein kann, da alle Treiber deinstalliert sind.

Danke schonmal für eure Hilfe!!!!

sei laut
2008-11-06, 14:37:33
Auf LaptopVideo2go.com gehen, dir die .inf für deinen Treiber laden, in den Treiberordner kopieren und die alte ersetzen.
Die funktionieren und du musst nichts frickeln, was dann in skurielen Fehlern resultiert.

Gummikuh
2008-11-06, 14:49:38
Du sollst die Datei auch eigentlich nur "speichern und ersetzen" und nicht "öffnen" und drinn herumschreiben.

Wenn du inf Datei manuell einfügst dann sollte auch alles genau passen, also Treiberversion, BS Version und die Version der mod. inf Datei.

Wenn du den Treiber versucht hast zu installieren, dann hast du bestimmt unter C: nen Ordner namens NVidia...und das ist gut so :biggrin:.

Nun nimmst du das im Thread erwähnte Tool von Driver Heaven und dieses spuckt dir eine inf Datei aus, diese kopierst du in obigen Ordner und nun klickst du in diesem Ordner auf die setup.exe...nun sollte es gehen.

BlackArchon
2008-11-06, 16:08:40
Mittlerweile empfehle ich das hier: http://www.driverheaven.net/nvmodtool.php

Einfach anzuwenden, wenn man lesen kann.