Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootdiskette für nv-RAID (nforce 680i) controller
master_blaster
2008-11-07, 18:00:09
Habe ein Problem: Ich wollte heute mein XP neuinstallieren, aber der Installer meckerte, die Dateien auf der Bootdiskette seien nicht lesbar.
Ich bräuchte deshalb bitte mal die Dateien für eine Bootdiskette, mit welcher man den nv-RAID-controller vom nForce 680i installieren kann.
PS: Fehlerhafte Diskette habe ich ausgeschlossen. MAinbord ist ein P5N32-E SLI.
Habe ein Problem: Ich wollte heute mein XP neuinstallieren, aber der Installer meckerte, die Dateien auf der Bootdiskette seien nicht lesbar.
Ich bräuchte deshalb bitte mal die Dateien für eine Bootdiskette, mit welcher man den nv-RAID-controller vom nForce 680i installieren kann.
PS: Fehlerhafte Diskette habe ich ausgeschlossen. MAinbord ist ein P5N32-E SLI.
wie wärs mit der downloadseite von asus? ich weis sie ist langsam, aber wenn dir die daten jemand anders saugt, dauerts sowieso noch länger.
master_blaster
2008-11-13, 12:18:28
wie wärs mit der downloadseite von asus? ich weis sie ist langsam, aber wenn dir die daten jemand anders saugt, dauerts sowieso noch länger.
Die bieten keine Raid-Treiber zum Download an, nur das komplette Chipsatzpaket. Trotzdem Danke.
Mit der Diskette von 'nem Kolegen (hat 'n nForce 650i Noard) hat's dann geklappt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.