Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin zu klein!! Seelisch vorm Kollaps
Executable
2010-04-07, 18:03:29
Nicht schon wieder Hitler....
Dead Man
2010-04-10, 01:58:41
Die Größe ist Schall und Rauch. Erfolg zählt! Beispiel: Danny DeVito, Michael J. Fox.
MfG Dead Man
ich hab zum glück nicht meiner grösse zu kämpfen. Als kleinerer mann kann man sicher auch erfolgreich sein. Um die grösse zu kompensieren muss mann bestimmt andere überdurchschnittliche
qualitäten beweisen.
Der ist imo nur 1,88m.
Napoleon 1,66
Hitler 1,69
Lenin 1,64
Stalin 1,65
Berlusconi 1,64
Sarkozy 1,60
Wirklich alles Leute, die in ihrem Leben was kompensieren mussten.... Zwerge sind immer so giftig.
Ich bin selbst nur 1,61 als Mann und kann Euch sagen woran obige Beobachtung liegen dürfte. Allein die Form in der sich etwa im zitierten Post über kleinere Leute geäußert wird macht schon deutlich was man in dieser Gesellschaft, als kleiner Mensch bzw. vielmehr als kleiner Mann machen muss um überleben zu können.
Sicherlich ist es nicht der einzigste Grund für die Entwicklung der genannten Personen dennoch sicherlich ein bedeutender.
Man wird laufend übergangen, unterschätzt und ist meist wenig respektiert unter den anderen "Bullen" die vor allem im Paarungsfähigen Alter gerne kleine Konkurrenten nieder machen. Die entwickeln sich dann zwangsweise in die eine oder andere Richtung über die sie Anerkennung, Macht oder sonstwas bekommen was Ihnen fehlt.
Beispiele aus dem Leben als kleiner Mann:
In der Disco oder auch im Alltag ist man bevorzugt Ziel von Stressern die sich beweißen wollen (entweder vor sich selbst, vor dummen tussen oder gleichermaßen zurückgebliebenen Armleuchtern), das ist sehr frustrierend immer von sowas belästigt zu werden
Internetbekanntschaften
häufig schon erlebt das bei der holden Weiblichkeit urplötzlich das Interesse schwindet, selbst nach monatelang tollem schriftlichen Austausch, vieler Gemeinsamkeiten, generelles Aussehen (ohne offensichtlichkeit der geringen Körpergröße) kam gut an doch sobald die Größe aufkommt "oh", soviel zur angeblichen Oberflächlichkeit den die Gleichberechtigungsbewegung den Männern zuschreibt
Im Job
häufig muss man sich sehr viel "lauter" verhalten um gehört zu werden, vorgezeigt werden lieber die Größeren, ganz egal wie gut man mit den Inhalten ist. Betrifft auch Beförderungen.
Sexleben
oh wunder viele Frauen ignorieren kleine Männer, u.a. wird wohl auch kein positiver Rückschluss auf die Befähigung in diesem Bereich gezogen. So nun habe ich aber das Glück über einen Penis von knapp 19 cm zu verfügen, das allein sagt meiner Meinung nicht viel aus, dennoch werden das die wenigsten Frauen bei einem Mann von 1,61 vermuten und es in den meisten Fällen auch nie erfahren und ich kann ja auch schlecht damit werben, wie glaubwürdig wäre das denn zumal wären die Frauen die das offensichtlich sehr interessiert nicht von Interesse für mich. Nach einem Saufgelage kam ich mal mit einer Bekannten zusammen die nüchtern sich nie für mich interessiert hätte, eben weil ich selbst viel kleiner bin als sie. Sie war mehr als überrascht und erzählte mir Tage danach sie hätte das ja nie von mir gedacht,... toll sag ich euch, da hatte ich mich natürlich erstmal gefreut, ein wenig Honig auf's geschudene Ego sozusagen, dennoch zeigt es das generelle und eher traurige Dilemma der Oberflächlichkeiten in unserer Gesellschaft auf. [Danach hat sich das in Ihrem Freundeskreis rumgesprochen und sie und ein paar Ihrer Freundinnen hab ich noch das eine oder andere mal gesehen.] Natürlich wurde daraus nix ernsthaftes, aber ich hatte auch endlich mal einen Vorteil und hab ihn genutzt. Denn aus Herzensgüte hätten sich keine davon hergegeben oder wäre interessiert gewesen mich kennenzulernen,...
Viele Menschen gehen darin unter da sich die wenigsten für die Menschen hinter den Oberflächlichkeiten interessieren und einige die vielleicht so viel gemeinsam und zum reden hätten sich nie näher kennenlernen werden.
Es gibt natürlich auch immer Außnahmen, dennoch die Masse machts sich's einfach und damit meist kleineren Menschen schwer, ob eigene Probleme an Ihnen auszulassen oder Ihnen Steine in den Weg zu legen, die wenigsten werden verstehen was sie dazu bewegt, es nie hinterfragen.
Gismos
2010-05-15, 15:30:43
Ich bin selbst auch nur 169cm groß und leide extrem darunter. Verantwortlich hierfür ist die Tatsache,
dass die meisten Frauen uns Männer mit dieser Größe unterbewusst nur als lebensunwertes Leben ansehen.
Selbst wenn ich eine Frau finden sollte, möchte ich auf keinen Fall Kinder haben, da ich es nicht verantworten kann,
dass diese von ihren Mitmenschen auf solche Art und Weise diskriminiert werden.
Watson007
2010-05-15, 15:43:03
du meinst Frauen ziehen aus der Körpergröße Rückschlüsse auf die Schwanzlänge? Hm.... ich muss mal die nächste Tusse in den Online-Flirtbörsen, mit dem offen zur Schau getragenen Credo "nur ab 1,80" mal darauf ansprechen *g*
Hayab
2010-05-18, 22:52:13
du meinst Frauen ziehen aus der Körpergröße Rückschlüsse auf die Schwanzlänge? Hm.... ich muss mal die nächste Tusse in den Online-Flirtbörsen, mit dem offen zur Schau getragenen Credo "nur ab 1,80" mal darauf ansprechen *g*
Ich glaube die Schwanzlaenge ist bei diesen Wunsch sekundaer, eher den Napolenkomplex verhalten ausschliessen.
tam tam
2010-05-22, 09:00:05
Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und 1,62m groß. Am Anfang dachte ich, daß das nicht so sehr ein Problem sei, doch das Recherchieren im Internet (damit wollte ich meine Bedenken zerstreuen) hat nur dazu geführt, daß ich einsehen muß, daß es offensichtlich doch sehr schlimm ist.
Zum einen wäre da das beliebteste Problem: Männer, die so groß sind wie ich, haben tatsächlich so gut wie keine Chance eine Frau zu finden. Und da wundere ich mich seit Jahren, wieso Leute, die ganz offensichtlich weniger Selbstvertrauen hatten als ich, sich mehr gehen ließen... ja, warum die schwächsten, letzten Idioten ein Mädchen abbekommen und ich nicht? Die Größe ist ein entscheidender Faktor. Wenn sie vielleicht bei einem Mann mit 1,70m noch irgendwie ausgeglichen werden kann, ein Mann mit 1,62m - besonders in meinem Alter, in meiner Generation - ist ein Zwerg.
Die ganzen Studien, Arbeiten, Artikel und vor allem auch die Statistiken sind da recht eindeutig. Natürlich auch die ganzen Forenbeiträge und das alles. Und wenn Leute, die über 40 Jahre alt sind, jüngeren Leuten mit dem Problem sagen, daß sie auch alleine geblieben sind, daß sie das so kennen und, teilweise ganz direkt, daß das Leben unter 170cm einfach nur qualvoll ist, dann wird mir ganz anders. "Dafür sind mir Scheidungen erspart geblieben", sind die Antworten. "Die Frauen die ich damals begehrt habe sind mittlerweile alle dick und hässlich, ist doch positiv" - so tröstet man. "Ich verstehe Deine Trauer und Deine Wut, aber beiss Dich durch und akzeptiere Dein Schicksal" - welch Lichtblick.
Einige freundliche Menschen sagen zwar, daß die Größe gar nichts ausmache, weder bei der Partnersuche noch bei anderen Dingen, aber Leute in meiner Größenordnung sagen das seltsamerweise nie. Und besonders die wissenschaftlicheren Ausführungen, also Studien und Statistiken, sprechen ja auch eine andere Sprache.
Ich bin ziemlich verzweifelt. Es gab eine Zeit, da ging es mir recht gut, und irgendwann ging es dann stetig bergab. Ich habe mich immer gefragt, warum, und jetzt ist mir nach einigem Nachdenken aufgefallen, daß meine Freunde dann weiter gewachsen sind - und ich nicht mehr. Ja, es war mir nie so deutlich aufgefallen, aber der Respekt, der Sex und allgemein meine ganze Lebensqualität ist ziemlich genau da gesunken. Und jetzt bin ich 23 und weiß, daß ich nicht mehr wachsen werde und bewege mich in einer Welt wo praktisch jeder (erst recht jeder in meinem Alter) um einiges größer ist als ich. Ich bin immer der Zwerg.
Gibt es denn keine Lösung für dieses Problem - dessen wirkliche Ausmaße wohl nur Leute begreifen können, die es selbst haben? Beinverlängerung kann's doch nicht sein. Das ist so drastisch, so radikal - und wie reagieren wohl enge Freunde und Familie darauf?
Mittlerweile lasse ich mich immer mehr gehen, gehe kaum noch zum Friseur, rasiere mich immer sporadischer. Meine Wohnung wird immer unordentlicher und ich sehe keinen Grund mehr, daran etwas zu ändern. Das war sonst immer ganz, ganz anders, aber über die Jahre hinweg wurde ich immer enttäuschter, und seit ein paar Wochen ist mir erst bewusst, wie klein ich im Vergleich zu den anderen bin, und daß das der Grund für so vieles ist, was falsch gelaufen ist.
Ich bitte um Antwort, am liebsten von Betroffenen!
Falls Du noch hier mit verweilst...
Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben, aber es ist die reinste Zeitverschwendung, dir darüber endlos den Kopf zu zerbrechen, denn ändern kannst Du es sowieso nicht. Wie andere es schon schrieben, wirst Du es in irgendeiner anderen Weise kompensieren dürfen. Als ich z.B. das erste Mal neben einen Herrn Gysi stand, war ich anfänglich sehr verlegen, und das nicht wegen seiner Größe(1.63m, ok, ein wenig irretiert war ich damals schon :D), sondern letztendlich wegen seiner immensen Ausstrahlung. Und such Dir dann nicht so die gewöhnlichen Frauen, sondern eher die Verrückten und Durchgeknallten(sind sowieso die interessantesten). Aber diese stellen auch entsprechend hohe Ansprüche an Dein Intellekt und an Deine eher ungewöhnliche und seltene Charakterart. ^^
Das Leben liegt noch vor Dir, also los und mach was daraus. :)
Mach es nicht so kompliziert, Frauen ticken ganz einfach:
90% der Frauen stehen aufs Geld. Nicht weil sie alle ganz pööööse Menschen sind, sondern weil sie einem uralten Instinkt folgen.
Die meisten Frauen suchten sich damals den Stärksten (tausend Faktoren) heraus, weil der die besten Chancen hatte ihrem Nachwuchs und ihnen selbst Schutz zu gewährleisten.
Die Attribute erweiterten sich dahingehend gravierend, als Zahlungsmittel eingeführt wurden und der Einfluss von Zahlungsmitteln auf das öffentliche Ansehen massiv zunahmen.
Geld bedeutete Macht und das ist bis heute nicht anders.
Es ist heute sogar noch wichtiger, da viel Geld fast nur noch ausschliesslich mit positiven Dingen assoziiert wird -> massive Konsumgesellschaft -> Konsum = Glück -> Glück = wunderschön.
Was heisst das:
Wenn der Mann gut verdient, ist er für Frauen attraktiv. Das Aussehen wird vernachlässigt und damit auch die Grösse.
Ist er zusätzlich noch halbwegs positiv prominent, ja dann ist es um die meisten Frauen geschehen.
Den meisten Frauen ist dann wirklich so ziemlich alles scheissegal. Gutaussehend, 1.90m, normaler Job... gegen einen prominenten, 1.70m erfolgreichen Mann hat der in den meisten Fällen keine Chance.
Die andere Variante ist eine aufrichtige Frau, für die diese ganzen Sachen eher nebensächlich sind.
Du willst so eine Frau treffen? Das wäre deine Traumfrau?
Tja, wieviele unglaubliche Frauen kann es denn geben? Nicht viele.
Und das sage ich dir mit ca. 1.83m.
Ich bin selbst 1m65 und kann definitiv bestätigen dass man mit dieser Größe für die meissten Frauen überhaupt nicht in Betracht kommt, quasi sofort durch's Raster fällt. Das ist auch nicht böse gemeint, aber die meissten Frauen suchen meiner Erfahrung nach jemanden zum Aufschauen und Anlehnen (übrigens gerade die kleineren, die von der Größe her also noch gut zu einem passen würden).
Es ist nicht unmöglich trotzdem eine finden aber extrem (!) erschwert. Die tollen Beispiele von kleinen erfolgreichen Menschen bringen doch einen Normalo überhaupt nicht weiter (mal abgesehen davon dass sich davon etliche nicht grade durch besondere Menschlichkeit auszeichnen). Soll ich jetzt nachdem ich von der Größe her nicht passe auch noch meine Persönlichkeit verbiegen nur damit ich eine abbekomme? Wenn will die dann? Mich oder die Person die ich darstelle...
Man muss einfach lernen damit zu leben, so schwer das auch ist.
Bullz
2010-06-12, 11:58:04
ihr redet 13 Seite ob die Körpergröße wichtig ist. Die Studien sind schon längst geschrieben bestätigt abgesegnet. Sie ist wichtig. PUNKT
Kompensiert Körpergröße sämtlichen anderen Mankos ? Nein tut sie nicht. Ein Versager wird trotzdem ein Versager bleiben.
Trotzdem haben es große Menschen eben leichter im Leben als Kleine. Anscheinend in FAST allen Lebenslagen.
Me selber 193. Wenigstens irgendwo mal glück gehabt hehe ^^. Finde meine Größe perfekt. Bekomme im H&M noch meistens die Klamoten. Schuhe 46 sind meistens auch immer noch alles vorhanden. Würde mich keinen cm größer oder kleiner machen. Größer --> Übergrößen und dann wirds teuer. Außerdem will ich nicht so eine Blink Blink Bohnenstange sein.
Watson007
2010-07-14, 05:04:52
habe jetzt mal ein Video auf Youtube zu so einer Beinverlängerung gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Af8DNOm63Wo
schon krass. Würde ich im Leben nicht machen lassen...
siehe auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GZt9k3ZqGDs&feature=related
auaua... sieht außerdem scheisse aus bei der... *grusel* von 53 kilo auf 40 kilo abgemagert außerdem...
Trotzdem: wie stehen wohl die Aussichten das man irgendwann sowas chemisch regeln kann? Also das man nur irgendwelche mittelchen einnimmt und dadurch selbst im Erwachsenenalter wieder wächst ^^
Aber wenn dann sowas alle einnehmen würden, wäre man wieder da wo man vorher war ;)
Man muss damit klarkommen.
Große Frauen wollen größere Männer, 160 und kleinere frauen suchen sich gerne 190cm Männer um damit ihre eigene nicht vorhandene Größe auszugleichen.
Ist jedenfalls meine Vermutung,wenn ich sehe,wieviele solcher Frauen mit 190 Freund rumlaufen,wo sich der Mann fast hinknien muss,um sie zu küssen.
Siehe Klitschko und Hayden Pannatier. 153 zu 2 Meter.
Oder schaut mal in Partnerbörsen. Frau unter 1.60cm, Mann soll über 180cm sein.
So ist das nunmal.
EBBES
2010-07-14, 07:19:22
Große Frauen wollen größere Männer, 160 und kleinere frauen suchen sich gerne 190cm Männer um damit ihre eigene nicht vorhandene Größe auszugleichen.
Ist jedenfalls meine Vermutung,wenn ich sehe,wieviele solcher Frauen mit 190 Freund rumlaufen,wo sich der Mann fast hinknien muss,um sie zu küssen.
So ist das nunmal.
Is aber auch umgedreht so ich finde kleinere Frauen z.b. auch anziehender und bin 194:)....
kenne aber auch genug frauen die auf kleine männer stehen...
Is aber auch umgedreht so ich finde kleinere Frauen z.b. auch anziehender und bin 194:)....
kenne aber auch genug frauen die auf kleine männer stehen...
Naja, bei 194cm gibts ja nicht viele größere Frauen.
Und eine 180cm Frau wäre 14 cm kleiner. Das wäre bei einem 180 Mann vergleichbar mit einer 166 frau, bei einem 1.70 Mann eine 1.56cm Frau :D
Also das du mit 1.94 nicht auf 2 Meter Frauen stehst, halte ich für normal :D
Wurschtler
2010-07-14, 09:25:52
So ist das nunmal.
So schauts aus!
Als kleiner Mann hat man nunmal die Arschkarte.
Das hab ich selbst mit meinen 175 cm gemerkt, dass ich damit schon zu klein für ziemlich viele Frauen bin. (180 cm ist sowas wie eine magische Grenze bei den meisten Frauen)
Zum Glück bin aber nur leicht unter dem Durchschnitt und bin so noch mit einem "blauen Auge" davongekommen. ;)
Habe eine Freundin mit 165 cm.
Mein Mitleid gilt allen Männern unter 170cm.
Sicherlich kann man so auch alles erreichen, aber da hat man es definitiv wesentlich schwerer und zwar nicht nur mit Frauen, sondern z.B. auch im Beruf.
EBBES
2010-07-14, 09:44:46
Naja, bei 194cm gibts ja nicht viele größere Frauen.
Und eine 180cm Frau wäre 14 cm kleiner. Das wäre bei einem 180 Mann vergleichbar mit einer 166 frau, bei einem 1.70 Mann eine 1.56cm Frau :D
Also das du mit 1.94 nicht auf 2 Meter Frauen stehst, halte ich für normal :D
ich meine ja eher unter 1,70;)
Shink
2010-07-14, 09:53:45
Sicherlich kann man so auch alles erreichen, aber da hat man es definitiv wesentlich schwerer und zwar nicht nur mit Frauen, sondern z.B. auch im Beruf.
Zum Glück bin ich kein Bauarbeiter.
Black-Scorpion
2010-07-14, 11:13:47
Mein Mitleid gilt allen Männern unter 170cm.
NÖ ;)
Wurschtler
2010-07-14, 11:29:44
NÖ ;)
Sicher ist es nicht bei jedem gleich. Manche haben andere Möglichkeiten, dieses Manko zu kompensieren, sei es nun ein gut ausgeprägtes Selbstvertrauen, Vitamin B, Reichtum oder einfach nur Glück.
Aber die Masse spricht eine deutlich andere Sprache.
Dazu gibts ja auch Studien.
http://www.new-worxs.de/live/artikel/show.php3?rubrikID=5&id=261&p=0
http://wissen.dradio.de/index.39.de.html?dram:article_id=3101&sid=
Black-Scorpion
2010-07-14, 11:45:44
Sicher ist es nicht bei jedem gleich. Manche haben andere Möglichkeiten, dieses Manko zu kompensieren, sei es nun ein gut ausgeprägtes Selbstvertrauen, Vitamin B, Reichtum oder einfach nur Glück.
Aber die Masse spricht eine deutlich andere Sprache.
Dazu gibts ja auch Studien.
http://www.new-worxs.de/live/artikel/show.php3?rubrikID=5&id=261&p=0
http://wissen.dradio.de/index.39.de.html?dram:article_id=3101&sid=
Schon klar.
Dann habe ich wohl Glück gehabt. So ausgeprägt ist mein Selbstbewusstsein nicht. Reichtum eher nicht, jedenfalls was ich als Reichtum ansehe. Vitamin B hatte ich noch nie in Anspruch genommen für einen persönlichen Vorteil.
Es liegt viel an einem selbst. Wer eher klein ist und sich auch noch überall wie ein Häufchen Unglück gibt, braucht sich nicht zu wundern.
Wie gesagt habe ich kein ausgeprägtes Selbstvertrauen, jedoch so viel mich so zu geben wie ich bin.
Muss aber auch dazu sagen das ich zwar nicht groß, aber dafür etwas breiter gebaut bin. Ich meine breiter und nicht fett. ;)
Rooter
2010-07-14, 12:14:50
habe jetzt mal ein Video auf Youtube zu so einer Beinverlängerung gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Af8DNOm63Wo
schon krass. Würde ich im Leben nicht machen lassen...
siehe auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GZt9k3ZqGDs&feature=related
auaua... sieht außerdem scheisse aus bei der... *grusel* von 53 kilo auf 40 kilo abgemagert außerdem...Ja, Wahnsinn. Vor allem wo sie als Frau mit 1,60m doch gar nicht so klein ist. :rolleyes:
EDIT: Zumal sie in den HighHeels echt lecker aussieht... :)
MfG
Rooter
BBQ Pit Boys FAN
2010-07-14, 15:28:45
So ist das nunmal.
Tjo, das Leben ist ungerecht ;) Leider ^^
Deswegen: runter vom Gutmenschentrip und sich nehemen was man braucht! ;)
Als Gutmensch geht man in unserer Gesellschaft auf Dauer zu Grunde....
BBQ Pit Boys FAN
2010-07-14, 15:30:47
So ist das nunmal.
Also kann man das folgendermaßen pauschalisieren:
Frauen egal welcher Größe suchen große Männer, am besten über 180cm groß! ;=)
Watson007
2010-07-14, 16:40:41
wer als Mann unter 1,80 bei Partnerbörsen angibt ist eh doof ;) Wozu sich selbst so schnell aussortieren...
BBQ Pit Boys FAN
2010-07-14, 17:17:56
wer als Mann unter 1,80 bei Partnerbörsen angibt ist eh doof ;) Wozu sich selbst so schnell aussortieren...
Aber wir bösen Männer sind ja sooowas von oberflächlich!
Wir bösen Machoschweine! Frauen gucken nur auf innere Werte und so :biggrin:
FunkSoul
2010-07-14, 20:19:50
oh gott du machst dir wegen der größe in die hose. ich bin tänzer und 1.75 groß und ich wünschte mir von ganzem herzen(ich war auch schon deswegen beim orthopäden) dass ich kleiner wäre. schau mal in die tänzerwelt. nur die kleinen unter 1,70 sind berühmt und nur bei denen schaut es wirklich dynamisch aus. so 1.65 wäre für mich perfekt. wer kann auf solche 1.85 typen stehen. das geht mal garnicht. die haben solange beine dass du denkst die viecher von The Arrival stehen vor dir... wäh..
haferflocken
2010-07-14, 21:00:21
Mach es nicht so kompliziert, Frauen ticken ganz einfach:
90% der Frauen stehen aufs Geld. Nicht weil sie alle ganz pööööse Menschen sind, sondern weil sie einem uralten Instinkt folgen.
Die meisten Frauen suchten sich damals den Stärksten (tausend Faktoren) heraus, weil der die besten Chancen hatte ihrem Nachwuchs und ihnen selbst Schutz zu gewährleisten.
Die Attribute erweiterten sich dahingehend gravierend, als Zahlungsmittel eingeführt wurden und der Einfluss von Zahlungsmitteln auf das öffentliche Ansehen massiv zunahmen.
Geld bedeutete Macht und das ist bis heute nicht anders.
Es ist heute sogar noch wichtiger, da viel Geld fast nur noch ausschliesslich mit positiven Dingen assoziiert wird -> massive Konsumgesellschaft -> Konsum = Glück -> Glück = wunderschön.
Was heisst das:
Wenn der Mann gut verdient, ist er für Frauen attraktiv. Das Aussehen wird vernachlässigt und damit auch die Grösse.
Ist er zusätzlich noch halbwegs positiv prominent, ja dann ist es um die meisten Frauen geschehen.
Den meisten Frauen ist dann wirklich so ziemlich alles scheissegal. Gutaussehend, 1.90m, normaler Job... gegen einen prominenten, 1.70m erfolgreichen Mann hat der in den meisten Fällen keine Chance.
das liegt nicht am geld.
das liegt einfach am selbstbewusstsein. reiche und prominente menschen sind einfach selbstbewusster aus verständlichen gründen und das strahlen sie durch ihre art aus.
BBQ Pit Boys FAN
2010-07-14, 21:24:38
oh gott du machst dir wegen der größe in die hose. ich bin tänzer und 1.75 groß und ich wünschte mir von ganzem herzen(ich war auch schon deswegen beim orthopäden) dass ich kleiner wäre. schau mal in die tänzerwelt. nur die kleinen unter 1,70 sind berühmt und nur bei denen schaut es wirklich dynamisch aus. so 1.65 wäre für mich perfekt. wer kann auf solche 1.85 typen stehen. das geht mal garnicht. die haben solange beine dass du denkst die viecher von The Arrival stehen vor dir... wäh..
Es ist halt so. Du kommst nur schwer gegen die Evolution an :biggrin:
Frauen stehen auf möglichst große Männer, Punkt aus! ;)
dr_AllCOM3
2010-07-14, 21:39:22
Als großer Mann kann ich dir sagen, daß groß sein an sich kein Freifahrtschein bei den Weibern ist ;).
Daredevil
2010-07-14, 21:44:02
Is wie ein großer Lümmel, man(n) wird nicht darauf reduziert, aber es ist immer very nice 2 have. ;)
BBQ Pit Boys FAN
2010-07-14, 21:46:19
Als großer Mann kann ich dir sagen, daß groß sein an sich kein Freifahrtschein bei den Weibern ist ;).
Natürlich nicht, erleichtert aber trotzdem vieles...
Wir an der Hochschule haben mal einen Test gemacht! Anfang des Semesters stehen die
Ersties immer orientierungslos vor dem Audimaxx und bilden die ersten Grüppchen, beschnuppern
sich etc. ... was meinst du zu wem sich die Studentinnen mehr hingezogen fühlten? Die Aufteilung
sah folgendermaßen aus: um die großen gut gebauten Männer standen idR 2-3 Mädels,
um die kleinen schwächlichen keine Mädels. ;) Sind doch alles Instinkte und so,
kann man nicht beeinflussen... ich selbst kenn das ja auch, bin relativ klein(175cm) und werde
nie von Mädels angesprochen, ein Kollege hingegen(195cm groß), nebenbei mal echt schüchtern,
wird ständig von Mädels angequatscht und angeflirtet.. er muss nichts machen.. nichts ;)
Größe ist wichtig, vorallem beim Kennenlernen. Kleine Männer werden rausgefiltert.
BBQ Pit Boys FAN
2010-07-14, 22:10:50
Zu kurz gekommen: Frauen stehen nicht auf kleine Männer
Jeder kennt kleine Männer, doch nur wenige wissen
Genaueres über sie. Wie gut, dass sich die Wissenschaft
des Themas angenommen hat.
Klein, aber erfolgreich: Danni deVito ist ein Star,
auch wenn seine Filmpartnerinen stets größer sind als er
Foto: KPA Frauen finden kleine Männer weniger attraktiv.
Bei einem Experiment mussten weibliche Probanden
Männerfotos nach Attraktivität und geschätzter Körpergröße
beurteilen. Ergebnis: Männer, die sie als attraktiv bewerteten,
hielten die Damen für größer, als sie tatsächlich waren.
Männer unter 1,80 Meter sind bei Partneragenturen nur schwer
vermittelbar. In Partnerschaftsanzeigen suchen 80 Prozent
der Frauen einen Mann ab 1,80 Meter oder nicht unter 1,75 Meter.
Im Schnitt bevorzugen Frauen Männer, die mindestens fünf
Zentimeter größer sind als sie selbst.
Eine britisch-polnische Forschergruppe fand heraus, dass
Männer ohne Kind im Schnitt drei Zentimeter kleiner waren
als Väter mit mindestens einem Kind.
Einer Umfrage der französischen "Marie Claire" zufolge
sind Frauen der Meinung, dass kleine Männer im Bett
experimentierfreudiger und zärtlicher sind.
Kleine Männer sind treu
Kleine Männer sind auch treuer, wie eine Untersuchung der
Syracuse University New York ergab. Große wechseln dagegen
ihre Partnerinnen häufiger durch jüngere Frauen aus, und
zwar, weil sich ihnen einfach mehr Gelegenheiten zum
Fremdgehen bieten.
Die Ehen kleiner Männer halten länger als die großer Männer.
Soziologen untersuchten die Daten von 337 männlichen US-Offizieren.
Demnach hatten Männer über 1,85 Meter durchschnittlich
zwar ein Kind mehr, waren aber auch häufiger geschieden.
Finnische Wissenschaftler haben festgestellt, dass Männer,
die bei ihrer Geburt kleiner waren als normale Babys,
später seltener heiraten. Britische Wissenschaftler errechneten,
dass die Chancen eines Mannes auf Ehe und Nachwuchs mit der
Körpergröße wachsen.
Sexueller Notstand macht kleine Männer böse
Britische Studien ergaben, dass kleine Männer mit spärlichem
Sexualleben besonders schnell zu Mobbing-Methoden greifen.
Demnach bewirken erst regelmäßiger Sex und mehr als zwei
Sexualpartnerinnen in der Biografie ein kollegiales Verhalten.
Der Wirtschaftshistoriker Guido Heineck von der
Ludwig-Maximilians-Universität in München konnte im Jahr 2004
statistisch beweisen, dass Körpergröße und Gehaltshöhe
miteinander zusammenhängen. Nach seinen Untersuchungen
bringt jeder Zentimeter über dem Durchschnitt von 1,79 Meter
ein Plus von 0,5 Prozent beim Gehalt. Zehn Zentimeter können
damit einen Unterschied von 1800 Euro pro Jahr ergeben.
Vier Jahre zuvor errechneten Wissenschaftler, dass kleine Männer
zehn Prozent weniger auf dem Gehaltszettel haben als große.
Immerhin: Hässliche Menschen sollen laut dieser Studie
sogar 15 Prozent weniger bekommen.
Eine Studie unter 9500 schwedischen Rekruten ergab,
dass kleine Männer eine schlechtere Ausbildung haben als große.
Absolventen der University of Pitsburg, die größer als 1,82 Meter sind,
erhalten im Schnitt ein 12 Prozent höheres Einstiegsgehalt
als ihre kleineren Kommilitonen.
Kleine Männer selten in Führungspositionen
Bei einer Untersuchung fanden Forscher heraus, dass Menschen
in leitenden Positionen rund fünf Zentimeter größer sind als
ihre Untergebenen.
Eine Studie aus dem Jahr 1969 ergab, dass sich Personalchefs
in 72 Prozent aller Fälle für den größeren Kandidaten entscheiden.
Im Jahr 1980 maßen die Hälfte aller Vorstandsvorsitzenden
der 500 größten Firmen der Welt 1,82 Meter oder mehr.
Das westliche Männerideal liegt bei 1,88 Meter.
Ein Steinzeit-Mann war im Schnitt 1,79 Meter groß, so groß
wie die Männer heute.
Kleine Männer gesünder
Kleine Männer sind gesünder als sehr große Männer,
weil sie weniger Körperzellen und damit auch weniger Schwachpunkte haben,
an denen Krankheiten angreifen können.
Kleine Menschen (unter 1,80 Meter) erkranken zu 36 Prozent
seltener an Krebs, fand die Universität London heraus.
Bei ganz kleinen Männern unter 1,64 Meter verengen sich Herzkranzgefäße
allerdings häufiger als bei den Geschlechtsgenossen über 1,80 Meter,
fanden Wissenschaftler des Long Island Jewish Medical Centers heraus.
Männer unter 1,70 Meter leiden doppelt so oft unter Bluthochdruck
wie Männer über 1,80.
Kleine Männer sind umweltfreundlicher, weil sie weniger Nahrung,
Wasser und Energie verbrauchen.
Das deutsche Institut für Wirtschaftsforschung
befragte 22.000 Menschen und fand heraus, dass kleine Männer
nicht so risikofreudig sind wie große. Als der finanzielle
Wagemut getestet wurde, nahm die Investitionssumme der Probanden
mit jedem Zentimeter Körpergröße zu.
Kleine Männer müssen mehr leisten
Psychologen sagen, dass kleinen Menschen Tugenden wie Ausdauer,
Ehrgeiz, Optimismus und Zielstrebigkeit zugeordnet werden, weil
die Kleinen schon als Kinder begriffen hätten, dass sie mehr leisten
müssten als große Menschen. In der Psychologie spricht man vom
Napoleon-Komplex. Große Männer profitieren dagegen von der
"selbsterfüllenden Prophezeiung": Weil von ihnen erwartet wird,
dass sie besonders durchsetzungsfähig und leistungsstark sind,
verhalten sie sich auch so.
Humphrey Bogart (1,65 Meter) trug bei den Dreharbeiten zu
"Casablanca" Plateauschuhe, Altbundeskanzler
Helmut Schmidt (1,72 Meter) bevorzugt Schuhe mit hohen Blockabsätzen.
Bei fast allen US-Präsidentschaftswahlen des 20. Jahrhunderts
gewann der größere der beiden Kandidaten. Nur sieben der
43 US-Präsidenten waren kleiner als die zu ihrer Zeit
herrschende Durchschnittsgröße.
Dass kleine Menschen als weniger erfolgreich angesehen werden,
hat laut Soziologen seinen Ursprung in der grauen Vorzeit.
In der Steinzeit hatten große Männer wegen ihrer Stärke einen
gesellschaftlichen und körperlichen Vorteil. Kleine Menschen
hatten geringere Überlebenschancen.
Suizidgefahr bei kleinen Männern gößer
Kleine Männer nehmen sich laut einer Studie des Karolinska-Instituts
in Stockholm doppelt so häufig das Leben wie große.
Das Selbstmordrisiko sinke pro fünf Zentimeter Körpergröße
mehr um jeweils neun Prozent.
Menschen aus unteren sozialen Schichten sind kleiner als Menschen
aus wohlhabenden Schichten.
Frauen und kleine Männer frieren durchschnittlich fünf Grad früher
als große Männer. Das liegt an dem ungünstigen Verhältnis von
Körperoberfläche zu Körpervolumen. Denn ein kleiner Körper
strahlt verhältnismäßig mehr Wärme ab als ein großer.
Zusammengestellt von Julia Winkenbach
Artikel erschienen am Fr, 1. September 2006
Shink
2010-07-15, 09:52:58
Zu kurz gekommen: Frauen stehen nicht auf kleine Männer [...]
Puh... da frage ich mich was ich armes 166cm-Würstchen alles angestellt hab dass ich das alles nicht merke und mich wie ein ganz normaler Mensch fühle.
Zum Glück war ich als Baby eher groß, das erklärt dass ich heute verheiratet bin und meinen Arbeitskollegen nicht ganz so auf den Sack gehe.
FunkSoul
2010-07-15, 10:18:04
so ein scheißgelaber kann sich doch kein schwanz anhören. das mit frauen auf größere männer stehen ist nur dumm dahergeprappelt man kann von beiden seiten unzählige beispiele aufzählen. es kommt auf ausstrahlung an aufs aussehen auf den charakter und auf die knete. wenn du das alles hast kannste jeden anderen hässlich schlacksigen 1.90 typ in tonne treten..
(R)evolutionconcept
2010-07-15, 10:34:30
so ein scheißgelaber kann sich doch kein schwanz anhören. das mit frauen auf größere männer stehen ist nur dumm dahergeprappelt man kann von beiden seiten unzählige beispiele aufzählen. es kommt auf ausstrahlung an aufs aussehen auf den charakter und auf die knete. wenn du das alles hast kannste jeden anderen hässlich schlacksigen 1.90 typ in tonne treten..
Und meinst das hat jeder kleine Mann?
Natürlich spielt die Größe sehr oftmeist eine Rolle, auch wenn es so löbliche Ausnahmen wie Huskygirl gibt.
Shink
2010-07-15, 10:59:38
Eine Abdeckung von Nischen war schon immer ein effektives Mittel, sonst hätte sich doch schon längst die natürliche Selektion über kleinwüchsige Männer hergemacht.
FunkSoul
2010-07-15, 22:33:40
ne natürlich hat das net jeder kleine mann. in meinem freundeskreis haben die kleinsten die geilsten freundinnen. weil sie eben schön ausschauen. kann auch nur zufall sein. aber man kann keine regel festlegen ja die allermeisten frauen stehen nur auf große.
Daredevil
2010-07-15, 23:22:13
Es gibt übrigens auch Männer, die auf große Frauen stehen, als sind kleine Männer da nicht allein.
Eine 24-Jährige die 1.60 groß ist, strahlt für mich eher niedlichkeit aus als eine 19-Jährige mit 1.80m, die dank langen Beinen einfach nur pur sexy wirkt.
Aber auch da isses natürlich von Typ zu Typ unterschiedlich, Kleider machen zudem auch noch die Leute.
FunkSoul
2010-07-15, 23:41:56
^^ jap
Ich bin ebenfalls nur 1,61 und naja ist nicht so toll, viele Frauen mit denen man noch so viel Gemeinsamkeiten wie Interessen teilt lehnen einen kategorisch ab, sehen einen nie wirklich als "mann". Mit 13 war ich mal mit meinen Eltern an einer Uni Klinik die schlugen ne experimentelle Hormonbehandlung (mit weiblichen Hormonen) vor, mir schien das sehr suspekt und ich habs dann abgelehnt ohne es wirklich zu verstehen. Jetzt wo ich mit 28 verstehe wie's in der Welt läuft aber da nichts mehr zu machen ist betrübt mich diese verpasste Chance auf ein glücklicheres Leben sehr.
gruntzmaker
2010-07-21, 21:50:50
Ich bin ebenfalls nur 1,61 und naja ist nicht so toll, viele Frauen mit denen man noch so viel Gemeinsamkeiten wie Interessen teilt lehnen einen kategorisch ab, sehen einen nie wirklich als "mann". Mit 13 war ich mal mit meinen Eltern an einer Uni Klinik die schlugen ne experimentelle Hormonbehandlung (mit weiblichen Hormonen) vor, mir schien das sehr suspekt und ich habs dann abgelehnt ohne es wirklich zu verstehen. Jetzt wo ich mit 28 verstehe wie's in der Welt läuft aber da nichts mehr zu machen ist betrübt mich diese verpasste Chance auf ein glücklicheres Leben sehr.
Self Limiting Beliefs... (selbst einschränkender Glaube)
Als kleiner Mann wirst du sehr leicht übersehen und stellst rein äußerlich "etwas Schlechteres" dar. Aber dagegen kannst du was machen.
Entwickel deinen eigenen Stil, dein Klamottenstil, deine Mucke, deine Art, deine Ideen und du wirst attraktiver sein als ein 1,90m Model mit Muttersöhnchen Verhalten und Mainstream Anpassung.
Vor allem solltest du dich nie danach messen, wie gut du bei den Leuten ankommst. Ist verdammt nebensächlich, solange dir dabei dein eigenes Leben gefällt. Solange du nicht daran Spass hast in Müllsäcken zu baden oder dich krass unsozial zu verhalten^^...
Hättest du ne Hormonbehandlung gemacht, wärste vielleicht 10cm größer, immer noch nicht groß und dein Selbstbewusstsein immer noch nicht besser.
Also was solls, genieß dein Leben, hab Spass, entwickel dich und versuch die Welt aus deinen Augen zu betrachten und nicht aus denen der Werbeindustrie.
Self Limiting Beliefs... (selbst einschränkender Glaube)
Oh Noee! Jetzt kommst du wieder mit dem PickUp Bullcrap! -_-
Was glaubst du denn woher sein "Limiting Belief" (geht's auch auf deutsch?) kommt?
RoNsOn Xs
2010-07-21, 23:23:14
Es gibt übrigens auch Männer, die auf große Frauen stehen, als sind kleine Männer da nicht allein.
Eine 24-Jährige die 1.60 groß ist, strahlt für mich eher niedlichkeit aus als eine 19-Jährige mit 1.80m, die dank langen Beinen einfach nur pur sexy wirkt.
Aber auch da isses natürlich von Typ zu Typ unterschiedlich, Kleider machen zudem auch noch die Leute.
mich turnen große frauen eher ab... models ahoi!
aber als mann darf man da sowieso nicht so wählerisch sein :biggrin:
Logan
2010-07-22, 09:12:19
Bin 1,70 gross, seit 13 jahren mit der selben frau zusammen, auch davor gab es frauentechnisch nie problem, und leider bin ich ein mann mit prinzipien und treue wird bei mir grosse geschrieben, ansonst hätte ich es zwischen durch auch mal krachen lassen können :usad:
Aus eigener erfahrung kann ich sagen, das man es kleiner mann wirklich bisschen schwieriger hat, da die meisten frauen wirklich nur nach dem äusseren gehen, aber wenn man ihnen den menschen offenbart der im inneren steckt, ist das äussere zweirangig. "Mann" muss nur auf die bedürfnisse der frauen eingehen, einfühlsam sein, und das aller wichtigste ein guter zuhörer sein, wenn man das einigermassen beherzigt, spielt grösse usw. kaum eine rolle.
filius_martis
2010-11-29, 21:58:52
So ist das nunmal.
Frauen suchen unterbewusst nach einem Partner, mit dem sie große Kinder(> 180cm, männlich, bei Weibchen entsprechend weniger) zeugen können.
Da eine kleine Frau (160cm) nicht die nötigen Erbanlagen mitbringt, braucht sie natürlich einen großen Mann um das auszugleichen, weil bei kleiner Frau und kleinem Mann würden wieder Zwerge das Ergebnis sein! ;)
Größere Frauen (175cm) geben sich schon eher mit gleichgroßen bzw. leicht größeren Männern zufrieden, denn idR. sind die männlichen Kinder dann um die 180cm oder größer! Meine Beobachtungen bestätigen auch, dass 175cm große Frauen selten Probleme damit haben, wenn der Mann nur 5cm größer ist. Ich kenne auch viele, die gleich große Partner haben!
Bei wirklich großen Frauen(> 180cm) kann man oft das Gegenteil beobachten.. die suchen sich oft kleinere Männer... sieht man auch öfters auf der Straße... der Hintergrund: würden sich so große Frauen mit noch größeren Männern paaren, wären die Kinder mit aller Wahrscheinlichkeit Riesen! Und ab einer bestimmten Größe(>2m) ist das nicht mehr gesund und die Lebenserwartung des Nachwuches stark verkürzt.
Ja, so ist das! Toll, nich? :biggrin:
An Dir ist ein kleiner Darwin verloren gegangen... :freak:
Lurtz
2010-11-29, 23:40:28
Und dabei sollte man meinen dass der Sozialdarwinismus nach 2 Weltkriegen langsam mal abklingen würde :usad:
filius_martis
2010-11-29, 23:42:58
;D;D;D Böse!! :ulol:
Neee, aber so ist das wirklich... ich habe dazu mal ein interessantes Paper gelesen... da wurde es so erklärt... natürlich gibt's Ausnahmen, aber die Tendenz stimmt schon.
Und dabei sollte man meinen dass der Sozialdarwinismus nach 2 Weltkriegen langsam mal abklingen würde :usad:
xD
airbag
2010-11-29, 23:50:58
Bei wirklich großen Frauen(> 180cm) kann man oft das Gegenteil beobachten.. die suchen sich oft kleinere Männer... sieht man auch öfters auf der Straße... der Hintergrund: würden sich so große Frauen mit noch größeren Männern paaren, wären die Kinder mit aller Wahrscheinlichkeit Riesen! Und ab einer bestimmten Größe(>2m) ist das nicht mehr gesund und die Lebenserwartung des Nachwuches stark verkürzt.
Ich würde eher sagen, dass sich richtig große Frauen es sich nicht leisten können nur nach noch größeren Männern zu selektieren. Spätestens ab 1,90m wird es nämlich auch in dem Bereich schon recht dünn mit der Anzahl an potentiellen Partner.(im Extremfall Torschlusspanik) Deshalb muss man sich halt mit einer Etage weniger zufrieden geben. :biggrin:
filius_martis
2010-11-30, 00:10:13
Ich würde eher sagen, dass sich richtig große Frauen es sich nicht leisten können nur nach noch größeren Männern zu selektieren. Spätestens ab 1,90m wird es nämlich auch in dem Bereich schon recht dünn mit der Anzahl an potentiellen Partner.(im Extremfall Torschlusspanik) Deshalb muss man sich halt mit einer Etage weniger zufrieden geben. :biggrin:
Naja.. es gibt nur sehr wenige wirklich große Frauen über 180cm... das sind ziemlich genau 2% aller deutschen Frauen. Aber es gibt so 15% Männer, die über 185cm sind... imho genug Auswahl, aber genetisch gar nicht "gewollt", dass sehr große Frauen und noch größere Männer Lulatsche zusammen kommen ;)
Ich rate jedem kleinen Mann der unzufrieden mit sich ist und mit Frauen Probleme hat in Deutschland, hier schleunigst abzuhauen!
Das ist ernst gemeint Jungs ;)
Ich finde das man in D-Land min 1.80 sein muss um im Durchschnitt bei den meisten Frauen überhaupt erst Beachtung geschenkt zu bekommen.
Bin selbst 1.79.. gebe dann aber natürlich immer 1.80 an. Und damit fühle ich mich in Deustchland schon recht klein. Hier laufen unmengen Weiber rum die gar größer als ich sind. Also was das angeht ist dieses Land echt widerlich.
Abegesehen davon das die Weiber hier sowieso nix zu bieten haben stellen die auch noch die armen Männer als kleine Spasten ab ;)
Ich könnte hier unendlich weiter schreiben, aber ich wollte nur einen dieser ernstgemeinten Ratschläge verteilen. WANDERT AUS.
Und ihr werdet sau schnell ein anderes Leben kennenlernen. In Deutschland leben nur Giraffen(allgemein in dieser Region) jedes mal als ich aus Brasilien gekommen bin, bin ich erschrocken wie ALT und GROSS (+häßlich) hier alle sind ;)
Also, wenn es eure Psyche so sehr fertig macht. Sucht euer Glück wo anders und ihr WERDET es finden! Ab nach Asien, what ever.
Wie gesagt bin ich net groß, kein Supermodel. Meine Freundin ist gebildet, intelligent, hübsch und eben KEINE arme aus einer Favela.
Dazu ist sie auch noch 10 Jahre jünger als ich ;)
Ich hoffe nur ich komme aus diesem Loch hier auch früh genug raus. Abegesehen vom scheiß Wetter, sind mir hier die Menschen zu abartig. Ganz zu schweigen von den unweiblichen Weibern hier. Kommt einem das glatte Kotzen bei den Schabracken hier und deren freche Arroganz ;)
Nein, will nicht wegen meiner Körpergröße auswandern. Eher wegen dem Klima und dem Meer + die Sprache liegt mir. Was will man mehr wenns auch dort mit den Frauen super funktioniert.
Und das liegt bestimmt nicht daran das ich nach Geld aussehe, ich laufe dort eher immer wie der letzte Penner durch die gegend. ;)
ps.
Sorry fürs bashen über das Deutsche Reich und die arischen Weibsbilder hier. Kann mich immer halt so schwer zurückhalten ;)
filius_martis
2010-11-30, 01:11:51
DeX, du bist ein richtiges Unikat! :biggrin:
Hellspinder
2010-11-30, 07:41:36
Ich rate jedem kleinen Mann der unzufrieden mit sich ist und mit Frauen Probleme hat in Deutschland, hier schleunigst abzuhauen!
Ich finde das man in D-Land min 1.80 sein muss um im Durchschnitt bei den meisten Frauen überhaupt erst Beachtung geschenkt zu bekommen.
Bin selbst 1.79.. gebe dann aber natürlich immer 1.80 an. Und damit fühle ich mich in Deustchland schon recht klein. Hier laufen unmengen Weiber rum die gar größer als ich sind. Also was das angeht ist dieses Land echt widerlich.
Abegesehen davon das die Weiber hier sowieso nix zu bieten haben stellen die auch noch die armen Männer als kleine Spasten ab ;)
Ich könnte hier unendlich weiter schreiben, aber ich wollte nur einen dieser ernstgemeinten Ratschläge verteilen. WANDERT AUS.
Und ihr werdet sau schnell ein anderes Leben kennenlernen. In Deutschland leben nur Giraffen(allgemein in dieser Region) jedes mal als ich aus Brasilien gekommen bin, bin ich erschrocken wie ALT und GROSS (+häßlich) hier alle sind ;)
Also, wenn es eure Psyche so sehr fertig macht. Sucht euer Glück wo anders und ihr WERDET es finden! Ab nach Asien, what ever.
Wie gesagt bin ich net groß, kein Supermodel. Meine Freundin ist gebildet, intelligent, hübsch und eben KEINE arme aus einer Favela.
Ich hoffe nur ich komme aus diesem Loch hier auch früh genug raus. Abegesehen vom scheiß Wetter, sind mir hier die Menschen zu abartig. Ganz zu schweigen von den unweiblichen Weibern hier. Kommt einem das glatte Kotzen bei den Schabracken hier und deren freche Arroganz ;)
Nein, will nicht wegen meiner Körpergröße auswandern. Eher wegen dem Klima und dem Meer + die Sprache liegt mir. Was will man mehr wenns auch dort mit den Frauen super funktioniert.
Und das liegt bestimmt nicht daran das ich nach Geld aussehe, ich laufe dort eher immer wie der letzte Penner durch die gegend. ;)
ps.
Sorry fürs bashen über das Deutsche Reich und die arischen Weibsbilder hier. Kann mich immer halt so schwer zurückhalten ;)
Erzähl mir mehr :rolleyes: ...
Morale
2010-11-30, 07:45:16
Na hoffendlich biste keine 21 oder so :freak:
Oder haste deine rechte Hand verloren und eine 10 jahre jüngere angenäht bekommen ;D
Rooter
2010-11-30, 19:36:13
Ich rate jedem kleinen Mann der unzufrieden mit sich ist und mit Frauen Probleme hat in Deutschland, hier schleunigst abzuhauen!Genau, ab nach Italien, da wäre ich mit meinen 1,72m oberer Durchschnitt. :D
Hier laufen unmengen Weiber rum die gar größer als ich sind.Mit oder ohne Schuhe? ;)
MfG
Rooter
Black-Scorpion
2010-11-30, 21:15:45
Der kann einem echt nur Leid tun. Vielleicht wohnt er ja auch in einem Kaff wo es nur fünf alte Weiber gibt. Dann ist es verständlich. Ansonsten ist es einfach nur Quatsch.
ps.
Selten so einen Scheiss gelesen....
Ich scheiße halt gerne, besonders so das es auch richtig stinkt. Nur so steigt das auch in die Hirnrinde unfähiger Schwätzer und Kurzsichtiger.
Das man da ab und zu etwas ausschweift sollte normal sein. Scheint mir so das ihr Roboter nur zielgerichtete Informationen aus und empfangen könnt. Schonmal was von lebendiger Sprache gehört?
Ich wollte nur direkt sagen. Wenn jemand in der Gesellschaft in der er lebt nicht zufrieden ist. Was auch immer der Grund ist. Dann sollte man versuchen wo anderes was zu finden was einem besser liegt. Ist das so schwer zu kapieren?
Wenn hier einem die Größe net passt und man(n) keine Frau findet aber so unbedingt eine fürs Leben braucht, dann sollte man es eben wo anders versuchen. Why the FUCK NOT!
Mein Kumpel ist 1.69 und hat mehr Weiber gevögelt als ich. Also wenns nur das ist...
Aber dennoch, gesellschaftlich wird man vielleicht wo anders einfach glücklicher sein als hier. Weil, wenn sich jemand so sehr über seine Größe beschwert, dann liegen da noch andere Dinge im Argen, zumindest meistens.
Morale
2010-12-01, 16:00:11
Ich wollte nur direkt sagen. Wenn jemand in der Gesellschaft in der er lebt nicht zufrieden ist. Was auch immer der Grund ist. Dann sollte man versuchen wo anderes was zu finden was einem besser liegt. Ist das so schwer zu kapieren?
Hättest du das mal direkt geschrieben statt das "Deutschland + die Frauen hier sind so scheisse" Faß aufzumachen.
Dann hätte man dir auch zustimmen können,
Ich habe mich ja gleich im Post ja auch entschuldigt, für mein Geschisse. :redface:
Aber ihr kennt das ja. Wenns mal so richtig drückt, da kommt der Scheiß von ganz alleine. Halte mal einen sich nach außen drängenden Durchfall mal einfach so auf :frown:
filius_martis
2010-12-06, 23:12:25
Schaut mal was ich gefunden habe: http://www.diabetes-news.de/news/download/fettatlas.pdf
Das ist ja mal ein geiles Dokument! Alles schön nach Bundesländern sortiert!
Und ich wohne zufälligerweise in Hamburg und bin 176cm groß...SHIT ;D ;D
Notiz für weitere Lebensplanung: raus aus Hamburg ^^
EDIT: in Hamburg sind die jungen Frauen mit 172cm am größten :motz::usad:
Warum sind eigentlich in Hamburg alle so groß verdammt nochmal!?^^
EDIT2: Hmm.... dafür wiegen die jungen Frauen aber echt zuviel.. durchschnittlich ein BMI von 24 und ziemlich genau 65kg ... das ist zuviel ^^
SEHR SEHR INTERESSANTES DOKUMENT! SEHR ZU EMPFEHLEN! :)
airbag
2010-12-06, 23:43:16
Nach der Studie liege ich als Leipziger, der in Hessen wohnt im Durschnitt. :)
Irgendwie ist aber das Gewicht auch abnormal hoch. Fast durchgängig 80-82 kg bei durschnittlich 1,80m
derpinguin
2010-12-07, 01:03:58
Komisch. Ich hab mit knapp über 1,70 keine Probleme irgendwie Frauen zu finden bzw. zu binden. Scheint also kein Größenproblem zu sein, Jungs ;)
filius_martis
2010-12-07, 01:22:11
Komisch. Ich hab mit knapp über 1,70 keine Probleme irgendwie Frauen zu finden bzw. zu binden. Scheint also kein Größenproblem zu sein, Jungs ;)
Vielleicht siehst du ja aus wie Brad Pitt und hast unglaublich viel Charme und so :biggrin:
derpinguin
2010-12-07, 01:22:50
Vielleicht siehst du ja aus wie Brad Pitt und hast unglaublich viel Charme und so :biggrin:
Weder noch ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7806098&postcount=1445
Mr.Fency Pants
2010-12-07, 11:22:51
Das ändert trotzdem nix daran, dass die meisten Frauen auf Männer stehen, die 1,80 oder größer sind, das kannste drehen und wenden wie du willst.
derpinguin
2010-12-07, 11:29:41
Dann hab ich bisher halt Glück gehabt und den Teil der weiblichen Bevölkerung kennen gelernt, die das nicht tut.
Im Ernst: Ich wollte keine Frau haben, die größer ist, als ich. Das die Mädels über 1,72 auf Männer über 1,80 stehen mag sein, kümmert mich aber nicht. Die, die unter 1,70 stehen, lassen sich aus meiner Erfahrung auch auf Leute unter 1,80 ein.
Das Auge
2010-12-07, 11:46:36
Weder noch ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7806098&postcount=1445
Die spielst Gitarre. 'nough said.
derpinguin
2010-12-07, 11:48:43
Das zieht nicht. Zumindest nicht bei denen, für die ich mich interessiere. Die Rocktussis sind in den meisten Fällen fett, hässlich oder blöd. Oder eine Kombination aus den drei.
Shink
2010-12-07, 11:58:24
Hmm... wie lang dreht sich der Thread hier eigentlich schon im Kreis? Ich war mal kurz 2 Jahre oder so weg...
Das Auge
2010-12-07, 11:58:28
Gitarre zieht immer, auch bei Frauen die keine Rocktussis sind.
Mr.Fency Pants
2010-12-07, 12:04:40
Dem kann ich gar nicht zustimmen, gibt da sehr leckere Mädels. Habe früher in verschiedenen Bands gespielt, da waren eigentlich immer hübsche Mädels auf den Konzerten oder im Proberaum.
derpinguin
2010-12-07, 12:08:21
Ja sicher gibts die auch. Aber die Mehrzahl...
Außerdem wisst ihr ja: Frauen sind wie Toiletten...
filius_martis
2010-12-07, 15:02:59
Das die Mädels über 1,72 auf Männer über 1,80 stehen mag sein, kümmert mich aber nicht. Die, die unter 1,70 stehen, lassen sich aus meiner Erfahrung auch auf Leute unter 1,80 ein.
Kleine dünne Mädels suchen sich aus Kompensationsgründen große starke Freunde... jedes kleine Mädel, dass ich aus der Schulzeit, Arbeit und/oder Studium kenne, hat einen Freund der mindestens 190cm ist. Ich denke für kleine Männer dürfte es tendenziell sogar einfacher sein eine sehr große Freundin zu finden.. diese Kombination sehe ich recht oft: kleiner Mann(168cm), große Frau(180cm und mehr).
In unserer Salsa-Tanzgruppe ist seit längerer Zeit ein unverheirateter Arbeitskollege meiner Ex mit dabei, dem seine Grösse von ca. 1.65 scheinbar überhaupt nichts ausmacht, obwohl er von den anderen, hauptsächlich von den Männern, wenn sie schon etwas getrunken haben, recht arg aufgezogen wird.
Aber er lacht jedesmal mit und ist ein recht fröhlicher positiver Mensch.
In einer privaten Runde kam dann einmal das Thema auf diesen Mann, von dem wir wussten, dass er schon längere Zeit eine Frau sucht.
Nur zum Spass wollten wir ihm eine Verabredung mit einer "freien" aus unserer Gruppe anbahnen.
Obwohl wir etliche <1.60 unter uns haben, wollte sich keine einzige auf den Typen einlassen! Allen war er zu unscheinbar oder sie genierten sich mit so einem Kleinen fortzugehen. Somit denke ich, dass es für ihn schon ein Problem sein könnte, da wird ihm auch ein toller Charakter nicht viel helfen.
Baalzamon
2010-12-07, 15:56:10
delete ... falscher Thread. :freak:
sorry ;(
derpinguin
2010-12-07, 15:57:23
Sie haben einen Knopf zum spülen?
Ach Leute.
Beschissen, besetzt oder man muss nich.
filius_martis
2010-12-08, 23:07:32
160 und kleinere frauen suchen sich gerne 190cm Männer um damit ihre eigene nicht vorhandene Größe auszugleichen.
Quatsch, ist doch alles nicht wahr :biggrin::biggrin:
http://bfriends.brigitte.de/foren/uber-das-kennenlernen/140246-an-die-kleinen-frauen-unter-162cm-wie-gross-sollte-euer-traummann-sein-bevorzugt-2.html
ENKORE
2010-12-23, 23:36:45
1,92m 56 cm Schultern muhahah ...
tut mir leid, aber das musste sein :freak:
aber hässlich wie ein Schwein! :D
Black-Scorpion
2010-12-24, 11:51:18
Muss dir doch nicht Leid tun ein Kreuz wie ein Kind zu haben. ;) Kann ja passieren.
ENKORE
2010-12-24, 15:58:08
aber hässlich wie ein Schwein! :D
Stümmt! Und hab' ich auch kein Problem mit ;P
Watson007
2010-12-24, 16:15:53
Ach Leute.
Beschissen, besetzt oder man muss nich.
der war gut.:biggrin:
Mir fiel dieser Fred ein, als ich folgendes gesehen hatte:
Aus einem Frauenforum:
An die kleinen Frauen unter 162cm: Wie groß sollte euer Traummann sein?(bevorzugt)
http://bfriends.brigitte.de/foren/uber-das-kennenlernen/140246-an-die-kleinen-frauen-unter-162cm-wie-gross-sollte-euer-traummann-sein-bevorzugt.html
derpinguin
2011-06-15, 23:45:59
20 cm größer als ich aber nur 4 cm mehr Schulterbreite? :ulol:
Marcopups
2011-06-16, 15:32:52
Mir fiel dieser Fred ein, als ich folgendes gesehen hatte:
Aus einem Frauenforum:
An die kleinen Frauen unter 162cm: Wie groß sollte euer Traummann sein?(bevorzugt)
http://bfriends.brigitte.de/foren/uber-das-kennenlernen/140246-an-die-kleinen-frauen-unter-162cm-wie-gross-sollte-euer-traummann-sein-bevorzugt.html
Ach, das meinen die Frauen doch gar nicht so. Ob nun 1,90m oder 1,70m... die 20cm machen nicht den großen Unterschied und solange man nett und zuvorkommend ist, landet man bei Frauen auch ohne groß zu sein :) AUßerdem ist ein 170cm großer Mann größer als eine 160cm große Frau, somit passt das doch wunderbar. Frauen sind zum Glück nicht so oberflächlich und instinkt-gesteuert wie wir Männer.
mapel110
2011-06-16, 15:43:59
Frauen sind zum Glück nicht so oberflächlich und instinkt-gesteuert wie wir Männer.
Hast wohl noch nicht viele Frauen kennen gelernt. Da nehmen sich beide Geschlechter nichts.
(del)
2011-06-16, 15:56:42
Hast wohl noch nicht viele Frauen kennen gelernt. Da nehmen sich beide Geschlechter nichts.
Die Frauen sind viel oberflächlicher.
Watson007
2011-06-16, 15:59:12
Die Frauen sind viel oberflächlicher.
ja, aber unter anderem eben auch deswegen, weil sie mehr Möglichkeiten dazu haben.
Ne x-beliebige Frau braucht sich doch nur 5 Minuten in eine x-beliebige Bar zu setzen um angebaggert zu werden, Männer dagegen müssen die Initaitive ergreifen...
ich fühle mich mit meinen 1.94m auch noch zu klein ;(
Rooter
2011-06-17, 00:42:23
ich fühle mich mit meinen 1.94m auch noch zu klein ;(
Warum das? Hat dir eine ins Gesicht gesagt sie nimmt nur Typen ab 1,95m?
MfG
Rooter
RoNsOn Xs
2011-06-17, 06:06:29
Wenn man klein ist und dazu mit wenig kopfbehaarung gesegnet ist, hat man den vollen jackpott gezogen so kommt es mir in den vergangenen Jahren vor :(
Warum das? Hat dir eine ins Gesicht gesagt sie nimmt nur Typen ab 1,95m?
MfG
Rooter
selber war die 1,92 mit hohen schuhen hat die mich auch noch überragt :(
Dalai-lamer
2011-07-17, 10:12:11
Ich weiss zwa rnciht ob der TE noch mitliesst,
aber ich glaube genau in Deiner Größe kann auch der Vorteil liegen.
Nicht viele Männer sind so groß(klein) wie Du.
Und es gibt Frauen die auf kleine Männer stehen(auch riichtig hübsche:)
Du musst eben nur so eine suchen.
Man muss eben akzeptieren, dass die meisten Frauen instinktiv auf größere Partner stehen. Das macht sie nicht direkt Oberflächlich. Es ist eben so ^^
Achja, Gitarre, oder "coole" Sportarten helfen aber genauso =)
Viel Erfolg,
lass Dich nciht hängen, sonst ist es sowieso vorbei und das wäre doch schade.
TheNeo1980
2011-07-22, 21:22:53
was man hier für einen quatsch liest...
:facepalm:
mag ja sein, dass man als kleiner Mann nicht direkt die besten Karten bei einer Frau hat die auf große Männer steht...aber es gibt soviele Sachen, womit man seine Körpergröße in den Schatten stellt....
ich sags mal so wie ich es bei mir ist
selber bin nur 1,74m (und damit ziemlich klein) und hatte schon massig an Freundinnen (von 15Jahre bis heute mit aktuell 24Jahren), ziemlich viel sex affären usw, wurde oft in der Disco von selber angesprochen, werde oft belächelt und angeflirtet...(soll keine Angeberei aber auch mit ein par cm unter Durchschnitt wird man Wahrgenommen)
meine Erfolgsrezepte :
äusserlich das beste machen sprich Sport (Muskelaufbau),
leichte bis mittlere Bräune (frischer teant is immer gut ;))
achte sehr auf Körperpflege
gute Klamotten
freundliches Auftreten
viel Humor
offen und direktheit
nicht um den heissen Brei herum reden
Frauen den Eindruck erwecken, dass man jede haben könnte und sich als unnahbar zeigen (aber nicht zu extrem)
auf eigenen Beinen stehen (Wohnung, Job...selbstständigkeit)
kochen (ein sehr großer Bonus)
selbstbewusstes Auftreten
offenheit im Umgang mit Sex (auch wenn man nur Beziehungstechnische Absichten hat...ist ein offenes Gespräch über Vorlieben beim frühen Kennenlernen ok und gefällt vielen Frauen)
lieber eher über seine Körpergröße Witze machen ;) und die positven Aspekte des klein sein hervorheben (beim Sex is man viel beweglicher, wie Wissenschaftlich bewiesen leben kleine Männer gesünder, kleine Männer sind treue usw)
ganz wichtig....>>>> man sollte wissen was man will
und ich denke ma mit so einem Standbein hat man auch zwischen 165-175 sehr gute Karten....denn Charme, Persönlichkeit und ein hauch von Einzigartigkeit können 1,85 allein auch nich bewirken ;)
wenn ich manche spargeldürre mit ihren 1,90m sehe...die noch weniger wiegen wie ich (wieg 73kg)...glaub kaum das da nen Beschützinstinkt geweckt wird bei ner Frau :rolleyes:
wie dem auch sei...mag sein das große Männer es in vielen Dingen leichter haben, aber jeder Mensch hat quasi sein Handicap...und ich bin froh so wie ich bin...und wenn ich halt nur 174 bin...das liegt es an mir die fehlenden 6cm zur idealvorstellung durch viel bessere Dinge auszugleichen ;) wovon ne Frau mehr hat^^...
Watson007
2011-07-22, 21:35:48
ach der Thread wieder...
selbstbewusstes Auftreten
naja das eine bedingt oft das andere ;) Leute mit großer Körpergröße haben es leichter ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln... da kommt halt eines zum anderen, nicht zwingend, aber häufig.
Frauen könnten auch ruhig öfter die Initiative ergreifen, tun sie aber nicht.
die meisten deiner Tipps greifen aber erst wenn man schon mit einer im Gespräch ist, in der Praxis muss man erst einmal schnell genug sein, sprich ansprechen bevor es ein anderer tut ;)
Und wenn der falsche sie zuerst anspricht kannst du das Pech haben das sie danach keine Lust mehr hat und geht :D
TheNeo1980
2011-07-22, 21:47:47
ach der Thread wieder...
naja das eine bedingt oft das andere ;) Leute mit großer Körpergröße haben es leichter ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln... da kommt halt eines zum anderen, nicht zwingend, aber häufig.
Frauen könnten auch ruhig öfter die Initiative ergreifen, tun sie aber nicht.
die meisten deiner Tipps greifen aber erst wenn man schon mit einer im Gespräch ist, in der Praxis muss man erst einmal schnell genug sein, sprich ansprechen bevor es ein anderer tut ;)
Und wenn der falsche sie zuerst anspricht kannst du das Pech haben das sie danach keine Lust mehr hat und geht :D
aber es gibt auch viele große Männer die nicht zum Beuteschema einer Frau passen....
Größe ist EIN Faktor...aber kein alleiniges Erfolgsrezept....
genauso...wie das es nicht stimmt, dass große Männer es leichter haben eine Verantwortungsposition zu bekommen. Unser Niederlassungsleiter ca. 1,65...Chef von über 1000 Mitarbeiter...verschiedene Abteilungsleiter auch nich größer wie 1,75...usw...
wir schreiten modernen Zeiten entgegen...und es ist schlichtweg QUATSCH zu sagen...tja Pech unter 1,80 du wirst im Leben nix erreichen öÖ
was soll das denn?
wir schreiten modernen Zeiten entgegen
nö. definiere modern. "das wahre Wesen hinter dem Aussehen ist wichtiger als alles Aussehen der Welt?"
sorry, aber ich garantiere dir, diese Diskussionn gabs schon vor 1.000 Jahren und die wirds auch noch länger geben.
TheNeo1980
2011-07-22, 22:03:49
nö. definiere modern. "das wahre Wesen hinter dem Aussehen ist wichtiger als alles Aussehen der Welt?"
sorry, aber ich garantiere dir, diese Diskussionn gabs schon vor 1.000 Jahren und die wirds auch noch länger geben.
fakt is das größe nicht das Maß ALLER Dinge is..kein alleiniges Erfolgsrezept...es kann viele Dinge erleichern...aber der Rest muss auch stimmen ;)
liebe dich selbst...dann wirst du auch geliebt egal ob 1,60 oder 2,00
man könnte das mit vielen Äusserlichen Nachteilen drehen..
ein par Beispiele :
wie viele Frauen wollen einen Mann mit unreiner Haut und vielen Pickeln?
wie viele Frauen stehen auf Brillen oder bevorzugen Brillenträger?
wie viele Frauen bevorzugen Glatze oder lange Haare?
wie viele Frauen stehen auf dick oder dünn?
wie viele Frauen stehen auf hartes oder weiches Auftreten?
wie viele Frauen stehen auf einen eher ruhigen oder Draufgänger Mann?
wie viele Frauen stehen auf elegant oder sportlich gekleidet?
wie viele Frauen.......
ich denke ma die Frage ob groß oder klein passt da genauso rein..ist einfach eine Sache des Geschmacks...
und ich hab soviele so mega viele Frauen schon kennengelernt..die auf große Männer stehen (wurde zumindest anfangs so gesagt), sie aber trotzdem was mit mir angefangen haben...weil ich (laut deren Aussage) was interessantes hab...was mir sagt das ich mit irgendwas interessantem meine Körpergröße ausgegliechen hab
gerade die größe kann man wie oben schon beschrieben durch vieles ausgleichen ;) was bei anderen Handicaps oft schwer geht
möcht nich eingebildet klingen aber bin lieber klein hübsch, lustig und attraktiv als groß und scheisse ;) (was ja oft keine Seltenheit ist)^^
und jetzt seit ihr dran ;)
dr_prot0n
2011-07-23, 04:39:48
Heut is wieder Montag, da macht man immer Ramtamtam,
Find ich guuut, find ich guuut,
Mariacroooon, Mariacroooooooon, Mariacrooohohohoon, Mariacroooon!
Schon gleich Wochenmitte, nä?
Heute da is Mittwoch, da macht man immer Ramtamtam!
(spielt das Sax auch mit?)
Mariacroooon, Mariacroooooooon, Mariacrooohohohoon, Mariacroooon!
Jetz C-Teil in Moll! In Moll nä?
Maria Maria Maria Mariacrooon
Mariacroon Schmeckt auch mit Colaa!
edit: wenn du klein bist is einfach scheiße! siehe hitler, berti vogts; alle die klein und berühmt sind mussten irgend etwas kompensieren, da muss ja einfach dran sein! Von daher würde ich mir an deiner Stelle auch kein zu großen Hoffnungen machen, wenn du nicht a) erfolgreich bist oder b) nicht viel Geld hast. Frauen stehen nunmal nicht auf Gartenzwerge! Sorry!
DDM_Reaper20
2011-07-23, 20:29:36
Ich bin 1,73 und für meine Frau ist das genug. :wink:
Größe kann Selbstbewusstsein ohnehin nicht ersetzen. Wer was von sich hält, das nicht zu aufdringlich rüberbringt, es aber trotzdem schafft, sich für jemanden anderen aufrichtig zu interessieren, hat auch mit, sangwerma, 1,70 zehnmal bessere Karten, als ein Heulfried Winselfisch, der schon mit rot geheulten Augen zum Date auftaucht, weil er meint, "unter 1,80 krieg' ich eh keine."
tam tam
2011-07-24, 08:12:36
Alle Kleinwüchsige... Nicht den Kommentar von dr_prot0n erst nehmen. ;)
Zur Begründung ne kurze Geschichte...
Alter Freund, der mittlerweil nach Österreich geflüchtet ist(eben wg. dieser vielen Weibergeschichten und wg. angedrohter Zwangsheirat und ungewollte Bälger), hat eine nach der anderen abgeschleppt. Seine Größe würd ich mal jetzt auf max. 1.65m schätzen(wenn nicht gar weniger). Er war gut gebaut/trainiert, gepflegt(kleiner Schnauzer) und ein mieserabler Chameur. Aber vielleicht war das mit eines der Gründe, warum er die Frauen wie ein Magnet anzog(von hübsch/geil bis naja/würg, und Akdemikerin). Er war nicht gerad der Hellste, was ihm aber vermutlich auch egal war. Und ich kann mich nicht erinnern, daß ich ihn mal ohne irgendein Mädel antraf(außer beim Training, aber das war eh sein Revier, wo er mit die größte Ausbeute hatte), die er mir dann nat. immer als seine neue Freundin vorstellte. :freak:
Der Hammer war ja mal, als wir bei ihm wieder paar Filme guggten und ich irgendwas aus irgendeiner Schublade hervorkramen sollte und dabei versehntlich die falsche öffnete... Die war bis oben hin mit massig Höschen in allen Variationen und Farben gefüllt(Schublade hatte ne Größe von ca. 1.50m/0.30m/0,50m{L/H/B}). Auf meinen fragenden Blick hin meinte er nur grinsend(er hatte immer so ein komisches Grinsen an sich, auch wenn er jemanden paar aufs Mowl kloppte), daß einige Frauen ihren Slip zur Erinnerung da ließen. Seitdem hatte ich ganz schönen Respekt vor ihm. Einzige Außnahme machte seine spätere Verlobte, weil die alles andere als attraktiv und schön war(zugegeben, er war nicht gerad sehr wählerisch, aber das? :confused:). Und mit der hatte er auch noch 2 Kinder(nach seiner Erzählung hat die ihn ganz schön verar***t). :freak:
Wenn ich so zurückblicke(liegt mittlerweil 10 Jahre zurück, seit ich ihn das letzte Mal sah/traf), glaube ich, daß es auch besonders seine Art war. Und nach meiner heutigen Einschätzung war er unverkrampft, immer gut drauf, stellte keine Fragen und stresste die Mädels nie(entweder sie wollten oder eben nicht, und keine Beziehungszwänge und sonstiges).
Seine Lebensart ist nat. jetzt nicht sehr vorbildlich, aber es widerspricht wenigstens der allgemeinen Meinung, daß Größe maßgebend sein soll. Ich denke, daß es wohl eher auf die Art und Ausstrahlung ankommt, wo auch kleine Männleins bei Frauen an Attraktivität gewinnen können. Und wegen dem obigen Kommentar... Mal ehrlich, wer will schon eine aufgetakelte Überschönheit ins Bette zerren? Nicht nur, daß man dabei erstma arm wird, solche Frauen stellen sich dann auch oft als Nullnummern heraus. Hinzu kommt, daß sie jederzeit wieder die Fliege machen.
Dazu eine beispielhafte Situation(ist zwar jetzt bissl OT aber egal). Zu fünft bei sonntäglicher Kafferund(ist bei uns Tradition). Bei einem Kumpel gerade Trennung gewesen, und darauf rechneten 3 aus unserer Runde sich gegenseitig vor(mehr aus Ironie), was sie bisher in ihre Damen investiert haben(abzüglich Kosten die sie selber betreffen). Bei einer Laufzeit von 6-12 Monaten kamen sie auf 25k€ bis 45k€(Essen, Ausgehen/Theater/Reisen, Geschenke ect.). Deswegen Pfoten weg von solchen Edelweibern(außer für Prestige wie bei besagten Kumpels in der Kafferund)! In den meisten Fällen sind diese auch saulangweilig, gerade weil sie immer nur in einer Erwartungshaltung verharren, also sogenannte Nesthocker(es gibt nat. auch Ausnahmen^^).
Ph03n!X
2011-07-24, 12:35:16
hmm langweilig. Bin selber nur 1,75m und habe null Probleme bei Frauen. Ich finde mich ein wenig in der Geschichte von Tam Tam wieder.
Es ist was man selber draus macht !
Also nicht rumwhinen und was tun.
Gut bin nun auch kein Model dafür aber verdammt verrückt und lustig laut diverser Frauen.
Dazu kommt das ich toll tanzen und kochen kann das scheint immer bei den Mädels zu ziehen.
Bin 7 fach gepierct und bald kommen Tattoos dazu.
Ich höre immer nur das ich unverkrampft bin , lustig bin ohne lustig sein zu wollen , einen tollen Hintern für einen Mann habe.
Ich bin seit 3 1/2 Jahre freiwillig Single und kann mich nicht beschweren.
Klar kriege ich auch mal einen Korb aber juckt mich das ?
Nö , wofür haben wir 3 MIlliarden Frauen auf dem Planeten ?
The Neo hat eigentlich schon alles gesagt was gesagt werden muss.
TheNeo1980
2011-07-24, 12:55:22
hmm langweilig. Bin selber nur 1,75m und habe null Probleme bei Frauen. Ich finde mich ein wenig in der Geschichte von Tam Tam wieder.
Es ist was man selber draus macht !
Also nicht rumwhinen und was tun.
Gut bin nun auch kein Model dafür aber verdammt verrückt und lustig laut diverser Frauen.
Dazu kommt das ich toll tanzen und kochen kann das scheint immer bei den Mädels zu ziehen.
Bin 7 fach gepierct und bald kommen Tattoos dazu.
Ich höre immer nur das ich unverkrampft bin , lustig bin ohne lustig sein zu wollen , einen tollen Hintern für einen Mann habe.
Ich bin seit 3 1/2 Jahre freiwillig Single und kann mich nicht beschweren.
Klar kriege ich auch mal einen Korb aber juckt mich das ?
Nö , wofür haben wir 3 MIlliarden Frauen auf dem Planeten ?
The Neo hat eigentlich schon alles gesagt was gesagt werden muss.
:up:
so siehts aus...wenn wirklich nur große Männer beachtung bekämen, dann wären die kleinen schon lange ausgestorben....
wie heisst es doch so schön ;) klein aber fein^^
selbst wenn man mal eine im i-net kennenlernt und man von anfang an sagt wie groß is man is...bekommt man in vllt 15% der Fälle nen Korb aufgrund der größe...aber dann auch meist nur weil man mit jemanden gerad schreibt, die auch groß is (und der würd ich ja selber umgekehrt auch nen Korb geben, da ich nur auf Frauen um die 1,55-1,65 stehe ;))
Ph03n!X
2011-07-24, 14:44:40
Hatte Mittwoch und Donnerstag Dates waren beide Mädels größer. Ich hab da keine Probleme mit. Frauen heulen immer rum das sie Beachtung haben wollen. Die kriegen Sie in einer Beziehung mit einem kleineren Menschen tagtäglich auf der Strasse. Aber das ist denen dann zu doof.
Weiber !! :D
@ Threadersteller Nicht rumwhinen was tun !
Ihr macht euch das imho zu einfach. Es mag sein, dass mit euren 1,75m das ganze noch nicht so schlimm ausschaut, aber ihr wollt einem 1,60m großen Mann doch nicht weißmachen, dass das alles so problemlos sei und er sich nur ein bisschen Selbstbewußtsein besorgen müsste? Mal davon abgesehen wissen wir nicht, wie der TS gebaut ist. 1,60m groß und schmächtig/dürr dürfte ein Killerkriterium sein. Wobei 1,60m groß und zu breit auch nicht unbedingt vorteilhaft ausschaut...
Rooter
2011-07-25, 21:35:44
Bei einem Kumpel gerade Trennung gewesen, und darauf rechneten 3 aus unserer Runde sich gegenseitig vor(mehr aus Ironie), was sie bisher in ihre Damen investiert haben(abzüglich Kosten die sie selber betreffen). Bei einer Laufzeit von 6-12 Monaten kamen sie auf 25k€ bis 45k€(Essen, Ausgehen/Theater/Reisen, Geschenke ect.).
WTF, wie in aller Welt kommt man auf 45T€? :O
Haben die ihre Frauen 3x im Jahr auf Weltreise geschickt oder was!? :|
MfG
Rooter
naaaaa, was die dann aber verfressen haben in der Zeit X-D
ich glaube, es gibt zuviele Leute, die nichts mit ihrem Leben und ihrem Geld anzufangen wissen...
GBWolf
2011-07-25, 21:39:40
Dauerpuffausweis
Müssen ja Megagroßverdiener sein :)
Watson007
2011-07-25, 21:51:33
Moronti - der Shop mit den Schuhen die größer machen :D
http://www.moronti.de/MEN-CLASSIC-SHOES/?XTCsid=9cf42fa62ab6308d526c7bdb1c3c74f5
es wird pro Schuh angegeben wieviele CM es sind ;D
erstaunlich, es gibt mehrere dieser Shops
http://www.bertulli.de/de/?adwordsaff001charlet=
mit unsichtbarer Erhöhung:
http://www.levelschuh.de/content/levelschuh/produkte/index.php?kat=20
derpinguin
2011-07-25, 22:47:15
MfG
Rooter
V.a. was verdienen die, dass sie soviel in Frauen investieren können?
TheNeo1980
2011-07-26, 17:14:13
Ihr macht euch das imho zu einfach. Es mag sein, dass mit euren 1,75m das ganze noch nicht so schlimm ausschaut, aber ihr wollt einem 1,60m großen Mann doch nicht weißmachen, dass das alles so problemlos sei und er sich nur ein bisschen Selbstbewußtsein besorgen müsste? Mal davon abgesehen wissen wir nicht, wie der TS gebaut ist. 1,60m groß und schmächtig/dürr dürfte ein Killerkriterium sein. Wobei 1,60m groß und zu breit auch nicht unbedingt vorteilhaft ausschaut...
es gibt auch Frauen um die 1,55 denen ein 1,60 großer Mann reicht :rolleyes: oder soll man seine Frau nicht beschützen können nur weil man keine 1,80 is Öö denke ma das 20cm unterschied da keinen richtigen Vorteil bringen hinsichtlich "beschützen"...Öö und stärke
und beruflichen Erfolg in normalen Jobs haben auch kleine Menschen...alles eine Frage der Einstellung...
TheNeo1980
2011-07-26, 17:15:21
Moronti - der Shop mit den Schuhen die größer machen :D
http://www.moronti.de/MEN-CLASSIC-SHOES/?XTCsid=9cf42fa62ab6308d526c7bdb1c3c74f5
es wird pro Schuh angegeben wieviele CM es sind ;D
erstaunlich, es gibt mehrere dieser Shops
http://www.bertulli.de/de/?adwordsaff001charlet=
mit unsichtbarer Erhöhung:
http://www.levelschuh.de/content/levelschuh/produkte/index.php?kat=20
damit wäre ein Mann mit 1,60 an die 1,70 ;) (was ja noch ziemlich normal ist) und ein 1,70 fast 1,80 :)
somit dürfte man auch in Singlebörsen "größer wie 1,80m angeben" fällt ja beim date sowieso nicht auf :D
Watson007
2011-07-26, 18:27:39
ich habe mir jetzt mal Schuhe von Levelschuh mit unsichtbarem Absatz bestellt :biggrin: ich brauche eh neue, also warum nicht... sehen ja ganz gut aus.
das ständige Geschubse in Menschenmengen geht einem schon auf den Keks. :smile:
RoNsOn Xs
2011-07-26, 18:37:11
wobei das ganze auch nur eine mogelpackung darstellt. ziehst die schuhe aus, war eh alles umsonst, wenn se nicht schon ohne überzeugt gewesen wäre.
Watson007
2011-07-26, 18:46:35
klar ist es ne Mogelpackung, aber im Grunde ist es egal. Frauen tragen ja auch Absätze.
RoNsOn Xs
2011-07-26, 18:51:56
da wählst du den partner aber nicht nach dem größenkriterium. und weiterhin: du siehst die absätze.
man könnte das höchstens mit push-ups und silikontitten vergleichen.
aber mach mal fotos und so.. :)
Watson007
2011-07-26, 18:56:09
klar bei manchen sieht mans, bei manchen weniger.
hier z. b. sieht man es imho kaum:
http://www.levelschuh.de/content/levelschuh/produkte/index.php?detail=45&color=1&kat=20
drexsack
2011-07-26, 18:58:27
Wieviel cm machen die denn aus?
Watson007
2011-07-26, 19:00:41
steht doch da, 5,5 cm. Diese 5,5 cm sind nur die innere Erhöhung, zusätzlich zum außen sichtbaren Absatz. 7 cm mit Absatz schätze ich dann schon.
Gibt da auch welche mit +10cm, aber das wäre dann schon arg übertrieben. Das ist dann wirklich Beschiss :D
RoNsOn Xs
2011-07-26, 20:02:06
beschiss bleibt beschiss :P
wie groß bist du denn eigtl watson?
Watson007
2011-07-26, 20:21:26
hab ich vergessen
RoNsOn Xs
2011-07-27, 20:09:10
??
du bist doch hier weitestgehend anonym. wo ist das Problem?
Black-Scorpion
2011-07-27, 20:19:16
Wem es hilft selbstsicherer zu werden soll halt schummeln. Bei Frauen ist es ja auch nicht anders. Push-Up BH und Mogelunterwäsche sind voll im Trend. Das ist später wie ein Überraschungsei. Man weiß nie was drin ist. ;)
tam tam
2011-07-27, 22:28:33
MfG
Rooter
Ups, sry, nicht mehr reingeschaut...
Diese Summen empfind ich aber nun nicht so besonders übertrieben(eher noch ein wenig bescheiden für ihre damaligen Verhältnisse). Vielleicht muß man auch dazu erwähnen, daß solche Menschen ganz andere Ausgaben haben und deren Frauen auch in der Hinsicht besondere Ansprüche stellen. Das Traurige an solchen Frauen ist jedoch, daß sie fürs Bette kaum taugen sollen(laut deren Aussagen), was ansich nicht weiter tragisch ist(regelmäßige Besuche enstprechender Etablissements gleichen ja solche Defizite aus). Aber wie ich schon schrieb, sind sie besonders vorzeigefähig und wissen sich auch zu benehmen, und das ist auch das, worauf es dabei ankommt. Eine Notwendigkeit für das Prestige.
Was das Urkomische noch an der damaligen Situation war, daß bei dem einen seine Angetraute ihn deswegen verlassen hat, weil er wohl so langweilig wäre. Dabei war er ehrlich um diese Frau bemüht. :freak: Aber zugegeben, welche Frau will schon einen Mann, der wegen der Arbeit dann noch kaum Zeit für sie selber erübrigen kann.
Rooter
2011-07-28, 01:42:48
Das Traurige an solchen Frauen ist jedoch, daß sie fürs Bette kaum taugen sollen(laut deren Aussagen), was ansich nicht weiter tragisch ist(regelmäßige Besuche enstprechender Etablissements gleichen ja solche Defizite aus).Ach so, wenn diese Besuche da mit rein gerechnet sind erklärt es das ja... :D
MfG
Rooter
tam tam
2011-07-28, 02:51:12
Ach so, wenn diese Besuche da mit rein gerechnet sind erklärt es das ja... :D
Sind die doch nicht. Das meiste ist bei Urlaub und Geschenken mit drauf gegangen. Die haben ja bei ihrer Berechnung sogar das Trinkgeld mit berücksichtigt. :freak: Diese Summen beziehen sich wirklich einzig und allein auf das jeweilige Weibchen, was sie also insgesamt allein an Kosten verursacht haben. Und da war es deswegen ein Thema weil es gerad paßte und weil es witzig war(und auch wegen der Relation von Investition gegenüber der eigentlichen Ausbeute). Aber ich bin keiner, der sich jeden Mist aufschreibt und abheftet. Wär mir echt zu doof. Ich fands halt nur lustig und nat. interessant.
Watson007
2011-07-30, 02:35:35
so ich habe jetzt meine Levelschuh-Schuhe erhalten und finde sie klasse :D
sie haben tatsächlich keine auffällige Schuhhöhe, was vermutlich nicht zuletzt daran liegt das die Erhöhung hauptsächlich hinten ist.
Watson007
2011-08-16, 19:05:25
übrigens gibt es auch spezielle Einlagen für normale Schuhe:
http://www.5cmplus.de/absatzeinlagen_fuer_mehr_koerpergroesse.php
übrigens gibt es auch spezielle Einlagen für normale Schuhe:
http://www.5cmplus.de/absatzeinlagen_fuer_mehr_koerpergroesse.php
Schaut ungemütlich aus.
Ich würde mich mit solchen Einlagen wie auf Stelzen fühlen.
Dann besser gute Schuhe mit etwas höherem Absatz... gibt welche bei denen das nicht auffällt.
The_Gamma
2011-08-20, 15:59:11
"Biologistische" Thesen lassen jede Menge Luft für viele viele abweichende Einzelfälle.
Das sinnfälligste Beispiel: die "biologistische" Aussage: "Männer sind im Schnitt größer als Frauen" und das hat biologische Gründe.
Das heißt nicht, wie viele eine solche Aussage verstehen, es gäbe keine großen Frauen. Das heißt nicht, es gäbe nicht sehr viele Frauen, die größer sind als sehr viele Männer. Das heißt nicht, der Ernährungszustand während der Kindheit (Umwelt) habe keinen Einfluß auf die Körpergröße.
Nein, all das heißt das nicht.
UND TROTZDEM IST DIE AUSSAGE WAHR!!
Das heißt: unter den besonders großen Menschen gibt es besonders viele Männer, Männer sind häufiger in den höheren Bereichen des Längenspektrums zu finden, Frauen häufiger in den niedrigeren Bereichen usw.! Das heißt, werden Jungen und Mädchen vergleichbar gut ernährt, werden Jungen im Schnitt größer als Mädchen. Und wenn ich jetzt noch dazu schreibe, dass der IQ mit der Körpergröße positiv korreliert, dann wird die Atmosphäre wieder giftig. Deshalb tue ich das nicht. Aber stimmen tut's trotzdem. Empirisch nachweisbar. Allerdings sind Frauen geringfügig intelligenter im Schnitt als gleich große Männer.
Da es aber nun mal mehr große Männer als Frauen gibt....lassen wir das.
Frauen sollten also eigentlich kleinere Männer bevorzugen. Dann löste sich das Gleichstellungsproblem für die, für die es eines ist, ganz biologistisch.
Aber dummerweise ist gerade Körpergröße das wichtigste körperliche Schönheitsmerkmal für Männer in weiblichen Augen, vor Kinn, knackigem Po usw. Ich bin übrigens 1,77m, also nicht allzu groß ... für einen Mann.
Zwergi
2011-08-20, 16:15:19
Ich wiederstehe nur ganz schwer dem Drang dich anzuflamen. Bevor ich das tue, beantworte mir bitte eine ernstgemeinte Frage: Woher hast du diese Erkenntnisse?
The_Gamma
2011-08-20, 16:32:16
Ich wiederstehe nur ganz schwer dem Drang dich anzuflamen. Bevor ich das tue, beantworte mir bitte eine ernstgemeinte Frage: Woher hast du diese Erkenntnisse?
Aus den Statistikkursen meines Studiums + Selbststudium wissenschaftlicher Literatur ;)
Du darfst mich gerne anflamen! Aber bevor Du das tust, beantworte mir bitte eine ernstgemeinte Frage: Horche tief in dich hinein und frage dich selbst, ob an dem, was ich da eben gerade schrieb, nicht doch etwas dran ist!? Oder, um Bezug zum Topic-Thema herzustellen, beantworte uns doch, wie groß Du und dein Lebenspartner sind!
Zwergi
2011-08-20, 17:26:09
Aus den Statistikkursen meines Studiums + Selbststudium wissenschaftlicher Literatur ;)
Ah, das soll mich jetzt bestimmt ein bissl beeindrucken, ne? Oder mir zumindest den Wind aus den Segeln nehmen, weil Uni unzo *gg* Gut, lassen wir das ;(
Du darfst mich gerne anflamen!
Es macht aber keinen Spaß, wenn du es erlaubst :freak:
Aber bevor Du das tust, beantworte mir bitte eine ernstgemeinte Frage: Horche tief in dich hinein und frage dich selbst, ob an dem, was ich da eben gerade schrieb, nicht doch etwas dran ist!?
Statistisch gesehen ist an allem irgendwie was dran. Aber das kann doch nicht DER Beweis sein.
Oder, um Bezug zum Topic-Thema herzustellen, beantworte uns doch, wie groß Du und dein Lebenspartner sind!
Oha, I smell Fangfrage @ Nickname. Ich bin 1,50, mein Freund so 1,73 ungefähr. Aber meinste nicht, dass das mit der Ernährung (jaja, nur ein Punkt, schon klar) ein wenig zu kurzsichtig ist? Ich mein, meine Eltern haben uns gesund und gut ernährt, wir sind aber alle nicht besonders groß, einfach weil da auch ein Großteil Vererbung mitreinspielt.
Mein Ex-Freund ist bsplw 1,92 und dumm wie'n Traktor. 3,3 auf der HS. Ich weiß ja nicht, ob man individuelle Menschen auf so einfache Konstrukte der Statistik runterbrechen darph. Ich finde das böse.
Lokadamus
2011-08-20, 17:53:15
Ich bin 1,50, mein Freund so 1,73 ungefähr. Aber meinste nicht, dass das mit der Ernährung (jaja, nur ein Punkt, schon klar) ein wenig zu kurzsichtig ist? Ich mein, meine Eltern haben uns gesund und gut ernährt, wir sind aber alle nicht besonders groß, einfach weil da auch ein Großteil Vererbung mitreinspielt.
Mein Ex-Freund ist bsplw 1,92 und dumm wie'n Traktor. 3,3 auf der HS. Ich weiß ja nicht, ob man individuelle Menschen auf so einfache Konstrukte der Statistik runterbrechen darph. Ich finde das böse.mmm...
Natürlich geht das. Was meinst du, wie man aktuell die Intelligenz misst. Lies dir dazu mal das Beispiel bei Qualitätskriterien durch, dann weißt du, welche Methode seit Jahrhunderten erfolgreich angewendet wird. :uup:
http://de.wikipedia.org/wiki/Operationalisierung#Qualit.C3.A4tskriterien
Es ist die Frage warum denn der IQ mit der Körpergröße korreliert. An einen Kausalzusammenhang glaube ich da nicht.
Zwergi
2011-08-20, 18:00:25
Bwahaha...Erst raucht einem der Kopf, dann fällt einem auf, wie dumm das ist. LASS UNS ALLES IN ZAHLEN PACKEN, ZAHLEN SIND COOL!!11elf
Bwahaha...Erst raucht einem der Kopf, dann fällt einem auf, wie dumm das ist. LASS UNS ALLES IN ZAHLEN PACKEN, ZAHLEN SIND COOL!!11elf
Dass die Forschung (auch im sozialem Bereich) so gemacht wird ist etwas mit dem du leben musst. Auch wenn ich den Aussagen von the_Gamma nicht vollständig zustimmen kann.
Zwergi
2011-08-20, 18:16:52
Solange ich es doof finden darf, werde ich damit leben.
Mich stört dieses generelle Gewäsch und Gehoile, aufgrund von Posts in unglaublich oberflächlichen und von Idiotie geprägten "Frauenforen" ("Die sagen alle:"Ich will nen Kerl mit mindestens 1,80 m!""), gleich der Untergang der Menschheit propagiert wird. Meine Güte, das sind Frauen, die entweder keinen Kerl haben (Stichwort: zu hohe Erwartungen, die gibts in "Männerforen" genauso) oder anders gefrustet sind. Sei es dass die Partnerschaft irgendwie doof geworden ist, der Job nervt what ever, es gibt soviele Möglichkeiten. Es wird soviel Schwachsinn gepostet, in ALLEN Foren. Das Idealbild ist nun mal ein Idealbild, ein Wunschdenken...da nehmen sich Männer und Frauen nichts, gar nichts. Es korreliert mit der Realität, es verwirrt, das Leben ist ein einziges Chaos! Aber man braucht halt einen Schuldigen und der darf um alles in der Welt nicht man selbst sein, niemals!
Es liegt nicht an der Körpergröße. Manche Menschen sind einfach so scheiße, mit denen will keiner kuscheln oder vögeln. Punkt. So, meine Pauschalisierung für heute. :D
Lokadamus
2011-08-20, 18:24:49
Dass die Forschung (auch im sozialem Bereich) so gemacht wird ist etwas mit dem du leben musst. Auch wenn ich den Aussagen von the_Gamma nicht vollständig zustimmen kann.mmm...
In den 80ern hab ich in der Bild gelesen, dass die Menschen zum Jahr 2000 hin um die 2 Meter groß sein werden im Durchschnitt. Heute dürfte es hinkommen, hat aber nichts mit Intelligenz zu tun. Intelligenz ist nun mal eine Mischung aus Genen und der Kindheit. Wem als Kind keine Fragen beantwortet werden, wird es immer schwerer haben als ein Kind, dem die Eltern versuchen viele Fragen zu beantworten.
Alternativ könnte man auch sagen, dass die Asiaten alle "dämlich sind", weil sie irgendwo um die 1,70 - 1,80 Meter rumkrebsen.
Fireblade
2011-08-20, 19:28:09
Es ist die Frage warum denn der IQ mit der Körpergröße korreliert. An einen Kausalzusammenhang glaube ich da nicht.
Die Kopfgröße/Gehirngröße korreliert auch mit dem IQ.
Größerer Körper --> Größerer Kopf --> Höherer IQ
Meine Spontan-Intuitiv-Hypothese ;)
In meiner Prüfungsvorbereitung ist dieses Thema leider nur angeschnitten, und keine Zeit noch die "literatur für Interessierte" zu bestellen *g*
In meiner Prüfungsvorbereitung ist dieses Thema leider nur angeschnitten, und keine Zeit noch die "literatur für Interessierte" zu bestellen *g*
Eventuell korreliert die Kopfgrösse auch nur wegen der Körpergröße mit dem IQ. Da bleibt ebenfalls nachzuweisen, ob es einen kausalen Zusammenhang gibt.
Größere Menschen haben ja (wie auch attraktive Menschen) einige gesellschaftliche Vorteilen bzw Erden kleinere nachweislich diskriminiert. Ich denke eher, dass die korr. IQ und Größe dort herkommt.
Lokadamus
2011-08-20, 19:42:04
In meiner Prüfungsvorbereitung ist dieses Thema leider nur angeschnitten, und keine Zeit noch die "literatur für Interessierte" zu bestellen *g*mmm...
Da das Gehirn nur eine große Fettzelle sein soll, gehe ich davon aus, dass Menschen, die entweder groß oder dick sind, intelligenter sind :tongue:.
Groß und Dick führt nur leider immer wieder dazu, dass der Körper die Intelligenz nicht verarbeiten kann und diese Menschen dauernd einen geistigen Reset durchführen. Dadurch sind sie strohdumm. :ucrazy4:Aus den Statistikkursen meines Studiums + Selbststudium wissenschaftlicher Literatur ;)Also habt ihr in eurem Kurs immer den gleichen Intelligenztest gemacht und da der Test seit 10 - 15 Jahren durchgeführt wird, kann deine Beobachtung auch stimmen. Ihr solltet den Test aber auch mal in anderen Kurse/ Schulen durchführen ...
Fireblade
2011-08-20, 19:42:39
Eventuell korreliert die Kopfgrösse auch nur wegen der Körpergröße mit dem IQ. Da bleibt ebenfalls nachzuweisen, ob es einen kausalen Zusammenhang gibt.
Größere Menschen haben ja (wie auch attraktive Menschen) einige gesellschaftliche Vorteilen bzw Erden kleinere nachweislich diskriminiert. Ich denke eher, dass die korr. IQ und Größe dort herkommt.
Ja klar, das ist alles möglich.
Der kausale Zusammenhang ist, nach meinen Quellen, zur Zeit ungeklärt.
Es wird wohl weder rein biologisch (Gene) noch rein von der Umwelt abhängen, sondern von beiden zusammen.
Da das Gehirn nur eine große Fettzelle sein soll, gehe ich davon aus, dass Menschen, die entweder groß oder dick sind, intelligenter sind :tongue:.
Groß und Dick führt nur leider immer wieder dazu, dass der Körper die Intelligenz nicht verarbeiten kann und diese Menschen dauernd einen geistigen Reset durchführen. Dadurch sind sie strohdumm. :ucrazy4:Also habt ihr in eurem Kurs immer den gleichen Intelligenztest gemacht und da der Test seit 10 - 15 Jahren durchgeführt wird, kann deine Beobachtung auch stimmen. Ihr solltet den Test aber auch mal in anderen Kurse/ Schulen durchführen ...
wtf am i reading?
Lokadamus
2011-08-20, 19:55:42
wtf am i reading?mmm...
Wenn du den oberen Teil meinst, geistigen Dünnpfiff ;). Ein bischen Spaß muss sein.
Ansonsten hab ich vor kurzem bei Spiegel, Focus oder Stern wieder den Kram gelesen, dass die Gene zum Beispiel Schuld an Autismus sind und innerhalb der Familie leicht vererblich sind, wenn es schon einmal aufgetreten ist.
Auch sehr interessant: http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/neurowissenschaft-gehirne-haben-taktgefuehl-662113.html
Zur "normalen", geistigen Entwicklung gehören sowohl eine intakte Familie als auch eine ausgewogene Ernährung.
Fireblade
2011-08-20, 20:04:56
Zur "normalen", geistigen Entwicklung gehören sowohl eine intakte Familie als auch eine ausgewogene Ernährung.
Ja, das sagen die wissenschaftlichen Erkenntnisse ja auch.
Der IQ setzt sich wohl zusammen aus 50% genetischer Vererbung und 40% Umwelt (Eltern, Kindheit, Zugang zu Bildungsresourcen usw.) und 10% Restvarianz (Messfehler, ungeklärte Einflüsse).
(Und selbst das kann man so allgemein eigentlich nicht stehen lassen *g*)
Das heißt aber NICHT, dass man das auf eine einzelne Person rechnen kann.
Statistik und Einzelpersonen vertragen sich nicht.
Statistiken erklären Varianz. Also 50% der Gesamtvarianz des IQs wird durch genetische Vererbung erklärt. Erkenntnisse durch umfangreiche Zwillings- und Adoptionsstudien.
Statistik ist einfach sehr unintuitiv (zumindest für mich). Wenn herausgefunden wird, dass 80% der Kinder aus Hartz IV auch Hartz IV Empfänger werden, kann man eben nicht zu einer bestimmten Person sagen, dass diese Person mit 80%iger Wahrscheinlich Hartz IV empfängt.
Genau bei Körpergröße. Dass du jemanden kennst, der groß und dumm ist, ist absolut normal. Es gibt halt Verteilungskurven. Wenn man sagt, dass Körpergröße mit dem IQ korreliert, dann heißt dass, das große Menschen überzufällig oft einen höheren IQ haben als kleine Menschen. Das heißt eben nicht, dass alle großen Menschen klug sind, und alle kleinen dumm.
Rooter
2011-08-20, 23:40:22
Oha, I smell Fangfrage @ Nickname. Ich bin 1,50, mein Freund so 1,73 ungefähr.1,73 ist jetzt auch nicht sooo groß...
In den 80ern hab ich in der Bild gelesen,:uconf3:
dass die Menschen zum Jahr 2000 hin um die 2 Meter groß sein werden im Durchschnitt. Heute dürfte es hinkommen, hat aber nichts mit Intelligenz zu tun.Wie kommst du auf 2m Durchschnitt?
MfG
Rooter
Lokadamus
2011-08-20, 23:53:01
1,73 ist jetzt auch nicht sooo groß...
:uconf3:
Wie kommst du auf 2m Durchschnitt?
MfG
Rootermmm...
:| Irgendwann lernen wir das quoten auch mal.
In den 80ern hab ich in einer Bildzeitung gelesen, dass die Menschen immer größer werden und im Jahr 2000 2m groß sein sollen.
Verständlicher? Die Sache bezieht sich zwar nur auf Europa/ Deutschland, aber trifft mit 10 Jahren Verspätung zu. Mir begegnen mittlerweile immer mehr Jugendliche, die über 1,90m groß sind, gerne auch mal 2m.
Ja, das sagen die wissenschaftlichen Erkenntnisse ja auch.
Der IQ setzt sich wohl zusammen aus 50% genetischer Vererbung und 40% Umwelt (Eltern, Kindheit, Zugang zu Bildungsresourcen usw.) und 10% Restvarianz (Messfehler, ungeklärte Einflüsse).
(Und selbst das kann man so allgemein eigentlich nicht stehen lassen *g*)
Das heißt aber NICHT, dass man das auf eine einzelne Person rechnen kann.
Statistik und Einzelpersonen vertragen sich nicht.
Statistiken erklären Varianz. Also 50% der Gesamtvarianz des IQs wird durch genetische Vererbung erklärt. Erkenntnisse durch umfangreiche Zwillings- und Adoptionsstudien.
Statistik ist einfach sehr unintuitiv (zumindest für mich). Wenn herausgefunden wird, dass 80% der Kinder aus Hartz IV auch Hartz IV Empfänger werden, kann man eben nicht zu einer bestimmten Person sagen, dass diese Person mit 80%iger Wahrscheinlich Hartz IV empfängt.
Genau bei Körpergröße. Dass du jemanden kennst, der groß und dumm ist, ist absolut normal. Es gibt halt Verteilungskurven. Wenn man sagt, dass Körpergröße mit dem IQ korreliert, dann heißt dass, das große Menschen überzufällig oft einen höheren IQ haben als kleine Menschen. Das heißt eben nicht, dass alle großen Menschen klug sind, und alle kleinen dumm.
10% Residualvarianz halte ich da aber für unwahrscheinlich. Das würde einen R² von 0.9 implizieren. Ich denke mal der Anteil der Varianz, die man erklären kann ist weitaus geringer.
mmm...
In den 80ern hab ich in einer Bildzeitung gelesen, dass die Menschen immer größer werden und im Jahr 2000 2m groß sein sollen.
Verständlicher? Die Sache bezieht sich zwar nur auf Europa/ Deutschland, aber trifft mit 10 Jahren Verspätung zu. Mir begegnen mittlerweile immer mehr Jugendliche, die über 1,90m groß sind, gerne auch mal 2m.
Der Durchschnittsmann ist aber sicher nicht 2 Meter groß. Nichtmal 1.90.
ShadowXX
2011-08-21, 03:13:03
Jugendliche, die über 1,90m groß sind, gerne auch mal 2m.
Dann wohnst du sicher in der unmittelbaren nähe eines Atomkraftwerks...also zumindest hier in Hamburg sind die meisten "ausgewachsenen" so um die 1.85 cm groß.
Klar gibt es mal den einen oder anderern der größer ist, aber eben nur ab und zu mal.
PrefoX
2011-08-21, 08:22:10
Kannst du in Deutschland vergessen.
Eine kultivierter 1:1-Fight ist in Deutschland seit Einzug der 68er-Weicheier nicht mehr möglich weil man sofort mit dutzenden "Körperverletzung"-Anzeigen überschüttet wird ;D
opferalarm ;D
Rooter
2011-08-21, 13:41:35
mmm...
Sorry, hatte beide Jahreszahlen überlesen... Böses Weizenbier... X-D
MfG
Rooter
Lokadamus
2011-08-21, 15:36:02
...also zumindest hier in Hamburg sind die meisten "ausgewachsenen" so um die 1.85 cm groß.
Klar gibt es mal den einen oder anderern der größer ist, aber eben nur ab und zu mal.mmm...
Nö, mittlerweile sehe ich ein paar mehr, wenn ich morgens in die Bahn einsteige.
Heute sehe ich hin und wieder eine jugendliche Gruppe, wo alle 5 um die 2m rumkrebsen, früher waren in einer 5 Gruppe höchstens einer dabei.
@Rooter :D
RoNsOn Xs
2011-08-21, 19:14:37
fällt mir aber auch auf, dass viele sehr groß werden. aber genau kann ich das mit meinen 25 lenzen auch nicht sagen. fühlt sich nur oft kacke an wenn in der disse vor dir nur so ne hühnen umher rennen.
Geächteter
2011-08-21, 19:25:40
mmm...
Nö, mittlerweile sehe ich ein paar mehr, wenn ich morgens in die Bahn einsteige.
Heute sehe ich hin und wieder eine jugendliche Gruppe, wo alle 5 um die 2m rumkrebsen, früher waren in einer 5 Gruppe höchstens einer dabei.
@Rooter :D
Der Durchschnitt liegt in Deutschland trotzdem nicht um die 2 Meter, selbst wenn du nur die jüngsten ausgewachsenen Jahrgänge nimmst.
Höchstens bei 1,90 m. Wobei man sagen muss, dass in öffentlichen Verkehrsmitteln und in gewissen Etablissements für den Pöbel die Leute im Schnitt größer sind, als z. B. an Hochschulen. Auch die Autofahrer sind im Schnitt kleiner als Bahnfahrer, wobei dies nur für die Pöbeltransporte gilt, sprich Regio. Im Fernverkehr sind die männlichen Fahrgäste im Schnitt kleiner als bei Regio.
drexsack
2011-08-21, 19:28:31
Hmm, also sind dumme Leute nun größer? Steht nicht ein zwei Seite vorher das Gegenteil?
raschomon
2011-08-21, 20:03:48
...
Höchstens bei 1,90 m. Wobei man sagen muss, dass in öffentlichen Verkehrsmitteln und in gewissen Etablissements für den Pöbel die Leute im Schnitt größer sind, als z. B. an Hochschulen. Auch die Autofahrer sind im Schnitt kleiner als Bahnfahrer, wobei dies nur für die Pöbeltransporte gilt, sprich Regio. Im Fernverkehr sind die männlichen Fahrgäste im Schnitt kleiner als bei Regio.
;D
Ist bei Dir jetzt auch zuviel Weizenbier schuld? ;)
Zwergi
2011-08-21, 20:15:08
Da ist was dran. Überall. Irgendwie. Vielleicht. :ugly:
Lokadamus
2011-08-21, 20:32:53
Der Durchschnitt liegt in Deutschland trotzdem nicht um die 2 Meter, selbst wenn du nur die jüngsten ausgewachsenen Jahrgänge nimmst.
Höchstens bei 1,90 m. Wobei man sagen muss, dass in öffentlichen Verkehrsmitteln und in gewissen Etablissements für den Pöbel die Leute im Schnitt größer sind, als z. B. an Hochschulen.mmm...
Schlimmer noch, die durchschnittliche Größe liegt weiterhin bei 1,80.
http://www.rp-online.de/wissen/Maenner-wachsen-nicht-mehr_aid_736821.html
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe#Statistik:_K.C3.B6rpergr.C3.B6.C3.9Fe_der_Bundesb.C3. BCrger
Rooter
2011-08-22, 00:18:29
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe#Statistik:_K.C3.B6rpergr.C3.B6.C3.9Fe_der_Bundesb.C3. BCrger
Das hier ist interessanter: Körpermaße nach Altersgruppen (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Gesundheit/Gesundheitszustand/Tabellen/Content50/Koerpermasse,templateId=renderPrint.psml)
MfG
Rooter
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.