PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin zu klein!! Seelisch vorm Kollaps

Seiten : [1] 2

Gast
2008-11-08, 05:05:16
Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und 1,62m groß. Am Anfang dachte ich, daß das nicht so sehr ein Problem sei, doch das Recherchieren im Internet (damit wollte ich meine Bedenken zerstreuen) hat nur dazu geführt, daß ich einsehen muß, daß es offensichtlich doch sehr schlimm ist.

Zum einen wäre da das beliebteste Problem: Männer, die so groß sind wie ich, haben tatsächlich so gut wie keine Chance eine Frau zu finden. Und da wundere ich mich seit Jahren, wieso Leute, die ganz offensichtlich weniger Selbstvertrauen hatten als ich, sich mehr gehen ließen... ja, warum die schwächsten, letzten Idioten ein Mädchen abbekommen und ich nicht? Die Größe ist ein entscheidender Faktor. Wenn sie vielleicht bei einem Mann mit 1,70m noch irgendwie ausgeglichen werden kann, ein Mann mit 1,62m - besonders in meinem Alter, in meiner Generation - ist ein Zwerg.

Die ganzen Studien, Arbeiten, Artikel und vor allem auch die Statistiken sind da recht eindeutig. Natürlich auch die ganzen Forenbeiträge und das alles. Und wenn Leute, die über 40 Jahre alt sind, jüngeren Leuten mit dem Problem sagen, daß sie auch alleine geblieben sind, daß sie das so kennen und, teilweise ganz direkt, daß das Leben unter 170cm einfach nur qualvoll ist, dann wird mir ganz anders. "Dafür sind mir Scheidungen erspart geblieben", sind die Antworten. "Die Frauen die ich damals begehrt habe sind mittlerweile alle dick und hässlich, ist doch positiv" - so tröstet man. "Ich verstehe Deine Trauer und Deine Wut, aber beiss Dich durch und akzeptiere Dein Schicksal" - welch Lichtblick.

Einige freundliche Menschen sagen zwar, daß die Größe gar nichts ausmache, weder bei der Partnersuche noch bei anderen Dingen, aber Leute in meiner Größenordnung sagen das seltsamerweise nie. Und besonders die wissenschaftlicheren Ausführungen, also Studien und Statistiken, sprechen ja auch eine andere Sprache.

Ich bin ziemlich verzweifelt. Es gab eine Zeit, da ging es mir recht gut, und irgendwann ging es dann stetig bergab. Ich habe mich immer gefragt, warum, und jetzt ist mir nach einigem Nachdenken aufgefallen, daß meine Freunde dann weiter gewachsen sind - und ich nicht mehr. Ja, es war mir nie so deutlich aufgefallen, aber der Respekt, der Sex und allgemein meine ganze Lebensqualität ist ziemlich genau da gesunken. Und jetzt bin ich 23 und weiß, daß ich nicht mehr wachsen werde und bewege mich in einer Welt wo praktisch jeder (erst recht jeder in meinem Alter) um einiges größer ist als ich. Ich bin immer der Zwerg.

Gibt es denn keine Lösung für dieses Problem - dessen wirkliche Ausmaße wohl nur Leute begreifen können, die es selbst haben? Beinverlängerung kann's doch nicht sein. Das ist so drastisch, so radikal - und wie reagieren wohl enge Freunde und Familie darauf?

Mittlerweile lasse ich mich immer mehr gehen, gehe kaum noch zum Friseur, rasiere mich immer sporadischer. Meine Wohnung wird immer unordentlicher und ich sehe keinen Grund mehr, daran etwas zu ändern. Das war sonst immer ganz, ganz anders, aber über die Jahre hinweg wurde ich immer enttäuschter, und seit ein paar Wochen ist mir erst bewusst, wie klein ich im Vergleich zu den anderen bin, und daß das der Grund für so vieles ist, was falsch gelaufen ist.

Ich bitte um Antwort, am liebsten von Betroffenen!

Fritte
2008-11-08, 08:32:55
schaff dir etwas das dem Betrachter eher ins Auge fällt als deine Größe!
Das kann ein ganz eigener (gediegener) Kleidungsstil sein, eine bestimmte Frisur (Bart) o.ä., eine eigene Art zu gestikulieren, Mimik etc.

Alternativ kann man das eigene leidende Selbstbewusstsein auch durch andere Dinge stärken, du könntest Sport machen, dir Muskeln aufbauen, das machen viele kleinere Männer die ich kenne. Wenn du besonders fit oder besonders muskulös bist dann denkt keiner über deine Größe nach und es hebt dein Selbstwertgefühl

Ich bin übrigens mit 1,98 Meter nicht betroffen aber glaube mir das mir die Weiber auch nicht in Scharen hinterherlaufen ;)

Madman123456
2008-11-08, 13:08:00
Ich hab 1,95, kenn aber einige Frauen die noch ein Stück kleiner sind als du. Bei denen springt mein Beschützer Instinkt an, bei dir gibts da vielleicht etwas mehr, da sich diese Frauen sicherlich auch mal wen wünschen den sie küssen können ohne auf einem Stuhl zu stehn. Bei mir fällt das aus.

Morgaine
2008-11-08, 13:30:43
Das ist etwas was ich an den Menschen so hasse. Fällt man aus der Norm ist man schon unten durch. Egal ob Schule Beruf oder der Rest vom Leben.
Dieses Kisten denken finde ich so schrecklich.

Es gibt zum Glück einpaar Menschen auf der Welt die nicht so denken aber diese zufinden ist sehr sehr schwer und unter dennen auch noch die Liebe des Lebens zufinden ist noch schwieriger.
Gib einfach nicht auf .. ich weiss das es schwer ist.

Das Auge
2008-11-08, 13:31:20
Ich hab 1,95, kenn aber einige Frauen die noch ein Stück kleiner sind als du. Bei denen springt mein Beschützer Instinkt an, bei dir gibts da vielleicht etwas mehr, da sich diese Frauen sicherlich auch mal wen wünschen den sie küssen können ohne auf einem Stuhl zu stehn. Bei mir fällt das aus.

Quatsch. Frauen stehen nicht auf kleine Männer, das ist nunmal so. Höchstens die, die selber min. 1,80m groß sind und dazu 150kg wiegen und den kleinen Mann als eine Art Haustier halten wollen. Kleine Frauen wollen doch einen großen Mann der sie "beschützt" und große, athletische Frauen wollen einen noch größeren Mann.

Ein kleiner Mann hat eigentlich nur 2 Möglichkeiten das körperliche Handicap gegenüber Frauen auszugleichen: Entweder unglaublichen Charme, Humor und Esprit (mehr als James Bond, Michael Mittermeier und George Clooney zusammen) oder Macht & Geld. In der Praxis wird zu 99% nur letzteres funktionieren. Du bist also zu beruflichem Erfolg verdammt, wenn du eine brauchbare Frau willst.

So ist nunmal die Natur, konnte ich selber immer wieder beobachten obwohl ich geradezu hühnenhafte 1,73m ins Rennen bringen kann. Und da ich nur selten charmant bin, mein Humor sehr eigen ist und ich erst recht keine Kohle hab, krieg ich auch keine gscheite Frau. Hab gelernt damit zu leben, das schaffst du schon auch, die Depriphase geht wieder vorbei.

GBWolf
2008-11-08, 13:35:45
das Problem: Und da wundere ich mich seit Jahren, wieso Leute, die ganz offensichtlich weniger Selbstvertrauen hatten als ich, sich mehr gehen ließen... ja, warum die schwächsten, letzten Idioten ein Mädchen abbekommen und ich nicht?

Sich für was besseres als andere zu halten macht nicht unbedingt attraktiv, egal wie groß man ist.

Radeonfreak
2008-11-08, 13:40:40
Meine Schwester (21) ist 1.57 m gross.Ich habe sie vorhin mal gefragt, und sie sagte sie hätte kein Problem mit Männer in deiner Größe.Sie fände es sogar besser einen Mann in deiner Größe zu haben.Und es gibt sicherlich noch mehr Frauen wie sie.Also lass dich nicht hängen und versuch das beste daraus zu machen.

Das Auge
2008-11-08, 13:47:50
Meine Schwester (21) ist 1.57 m gross.Ich habe sie vorhin mal gefragt, und sie sagte sie hätte kein Problem mit Männer in deiner Größe.Sie fände es sogar besser einen Mann in deiner Größe zu haben.Und es gibt sicherlich noch mehr Frauen wie sie.Also lass dich nicht hängen und versuch das beste daraus zu machen.

Bla. Netter Versuch, warum hat sie dann keinen Mann in ihrer Größe? Hmmh? Ist ja nett, daß Frauen so umsichtig sind und nicht direkt sagen, daß kleine Männer für sie unattraktiv sind, aber dieses geheuchelte "hätte, wäre, wenn" ist noch viel schlimmer.

Spätestens wenn es dann wirklich um die Fortpflanzung (=Kinder) geht, würde sie keinen kleinen Mann mehr wollen, da das Ergebnis wieder Zwerge wären.

GBWolf
2008-11-08, 13:49:12
Spätestens wenn es dann wirklich um die Fortpflanzung (=Kinder) geht, würde sie keinen kleinen Mann mehr wollen, da das Ergebnis wieder Zwerge wären.

So leicht funktioniert Biologie dann zum Glück doch nicht ;)

Kampf-Sushi
2008-11-08, 13:53:24
Cruise ist auch ein Zwerch, und der ist Mr. Alphatier.
Sicherlich ist die Größe sehr wichtig bei Frauen, aber das ist doch ausgleichbar.

Das Auge
2008-11-08, 13:55:40
Cruise ist auch ein Zwerch, und der ist Mr. Alphatier.
Sicherlich ist die Größe sehr wichtig bei Frauen, aber das ist doch ausgleichbar.

In dem man Hollywood-Schaupsieler wird? Sicher, ist aber etwas unrealistisch als Zielsetzung ;)

doublehead
2008-11-08, 14:12:07
In dem man Hollywood-Schaupsieler wird? Sicher, ist aber etwas unrealistisch als Zielsetzung ;)

Schauspieler oder Popstar. Da sind unglaublich viele total klein, was wohl an deren Geltungsdrang liegt. Das hat was mit Kompensation des Minderwertigkeitskomplexes zu tun. Siehe Prince, der ist nur 1, 58 gross und hat schon unzählige Supermodels geknallt.

Oder werd Komiker. Leute wie Ralf Schmitz sind auch ziemlich klein.

Es ist schon schlimm, wenn man wegen solcher Dinge ausgegrenzt wird. Aber da hilft nur die Flucht nach vorn. Man muss sich zeigen, sich produzieren, sich verkaufen. Das ist unfair und anstrengend, aber so ist es nun mal.

Börk
2008-11-08, 14:23:27
Scientology ist wohl die Lösung!

Kampf-Sushi
2008-11-08, 14:34:51
Er isn Arsch, aber hats zu beruflichen Erfolg gebracht und die Frauen sind wohl auch nicht abgeneigt.
Ob Scientology jetzt Ursache oder Wirkung ist, weiß ich nicht.

Watson007
2008-11-08, 14:51:42
Das ist leider völlig richtig, das Frauen große Männer bevorzugen. Ich habe in Partnerbörsen oft gesehen, das Frauen ab 1,80 angeben (und mich geärgert, weil ich 5 cm darunter bin). Sehr viele Männer sind größer als ich, aber leiden tue ich darunter zum Glück nicht...

Tja bleibt nur, das du vorrangig kleine Frauen ansprechen musst.

Beine brechen wäre mir allerdings beim besten Willen zu risikoreich.

RaumKraehe
2008-11-08, 14:56:41
Es ist wirklich erschreckend zu sehen wie hier viele Menschen durch fragwürdige Werte und Werbungssuperealitäten schon gleichgeschaltet sind. Opfer des Konsums durch ablegen jeglicher menschlichkeit. :(

Ich frage mich hier echt, wo bleibt das Individuum?

@Threadstarter: Auch wenn das nun hart klingt, aber ich habe schon lange nicht mehr solchen Stuss gelesen.

Leonidas
2008-11-08, 15:00:57
Wenn es so ein großes Problem ist, geh in ein Land, wo 1.62 normal ist.

Sonyfreak
2008-11-08, 15:04:27
Also ich persönlich habe mit 1,72m ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Man fällt als kleiner Mann einfach nicht wirklich auf, und die meisten Frauen suchen auch große Männer. Da kann man jetzt mit dem Schicksal hadern was man will, ändern kann mans eh nicht.

Es bleibt einem wohl nix anderes übrig als damit zu leben und sich eher an die kleinen Weibchen zu halten.

mfg.

Sonyfreak

Watson007
2008-11-08, 15:17:51
ich würde dir außerdem Kraftsport empfehlen... dann wirst du außerdem nicht mehr so schnell blöd angequatscht ;)

Gast
2008-11-08, 15:18:09
weiß ja nicht wieviel du wiegst, aber wenn du bei deiner größe nicht übergewichtig bist, dann bist du ideal geeignet für sportarten wo die fähigkeiten wenns berghoch geht, gefordert sind. da hast du IMMER einen vorteil gegenüber anderen, die bsp. 1,90m sind.

ist vielleicht jetzt nicht der trost für dich, aber nutz die vorteile die du durch deinen körper hast. dafür wirste halt nie basketballer werden, aber so ist das nunmal.

Mr.Fency Pants
2008-11-08, 15:22:57
Empfehle dir auch den Tip von Fritte und Watson007. Das ist ne gute Möglichkeit sein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich bin mit meinen 1,88m auch nicht betroffen, habe aber gemerkt, dass kleinere in meinem Bekanntenkreis angefangen haben zu trainieren oder sich einen Bart haben wachsen lassen, um so von ihrer Größe etwas abzulenken und ich muss sagen, dass es, soweit ich das beurteilen kann, funktioniert.

Lovesucks: du kannst dich auch ruhig wieder einloggen.;D

Watson007
2008-11-08, 15:47:56
wenn du dickbäuchig bist lautet der nächste Tipp direkt abnehmen...

zappenduster
2008-11-08, 16:05:29
sport und sich auf kleinere frauen konzentrieren hilft ungemeint asiatische laender empfehlen sich sehr zum beispiel studentinnen einfach bisserl in den studentensammelbecken umschaun

bin auch nur 1.63m und mich stoerts nicht so sehr aber ein problem ist auch oft der eigene freundeskreis wenn man da immer nur zu den selben locations mit den selben leute geht ist es schwer was neues kennen zulernen

Gast
2008-11-08, 16:06:53
weiß ja nicht wieviel du wiegst, aber wenn du bei deiner größe nicht übergewichtig bist, dann bist du ideal geeignet für sportarten wo die fähigkeiten wenns berghoch geht, gefordert sind. da hast du IMMER einen vorteil gegenüber anderen, die bsp. 1,90m sind.

ist vielleicht jetzt nicht der trost für dich, aber nutz die vorteile die du durch deinen körper hast. dafür wirste halt nie basketballer werden, aber so ist das nunmal.
Lol, wenn du es so siehst, dann hast du auch Vorteile bei einer evtl. Versorgungskrise bzw. Engpass bei der Lieferung von Lebensmittel ausgelöst durch die Finanzkrise. Da ist weniger zu versorgende Länge von Vorteil. Sprich kurz sein und eine gehörige Portion Speck sind dann überlebensbegünstigend, falls man nicht von größeren und stärkeren Menschen erbeutet und verzehrt wird. Aber momentan sind gesellschaftlich im Mittel kleine Menschen, insbesondere Männer, benachteiligt. Das ist Fakt und setzt sich allen Lebensbereichen fort, selbst in Jobs. Bei gleicher Qualifikation wird der optisch bessere bevorzugt. Und bei Männern ist das entscheidende Merkmal, falls man nicht gerade aussieht wie der Glöckner v. Notre Dame, eben die Köperlänge.

Siegfried
2008-11-08, 16:28:35
1,62 sein ist schon ein groses problem bei der partnersuche
du kannst zwar froh sein dass du kein zwerg bist
aber eine normale frau bekommst du so natuerlich nie

die einzige loesung die ich sehe ist da eine beinverlaengerung
das ist zwar teuer und (sehr) schmerzhaft
aber sonst bleibt halt nur selbstmord

Rooter
2008-11-08, 16:30:26
Männer, die so groß sind wie ich, haben tatsächlich so gut wie keine Chance eine Frau zu finden.
Unfug. Ich selbst bin mit 1.73m auch nicht der Riese aber ein alter Kumpel von mir war Zeit seines Lebens einen halben Kopf kleiner als ich (weis gar nicht wie groß er genau ist, schätze zwischen 1.60m und 1.65m) und der hat ein hübsches Mädel nach dem anderen am Start. Und die meisten dieser Damen sind größer als er, einige sogar beträchtlich.
Wenn du natürlich ständig mit dem Gedanken "...ich bin zu klein, ich bin zu klein, ich bin klein..." im Hinterkopf rumrennst darfst du dich nicht wundern das du keine Frau abbekommst weil du das unbewußt austrahlst.

Wenn es so ein großes Problem ist, geh in ein Land, wo 1.62 normal ist.Italien!? :tongue:

MfG
Rooter

Black-Scorpion
2008-11-08, 17:00:13
Bin auch keine Riese mit 168cm.
Das Frauen größere Männer bevorzugen ist normal. Hat aber mit der Aussage das die Frauen alle Riesen wollen nicht viel zu tun.
Es gibt genug kleinere Frauen die keine Männer wollen die 30-40cm größer sind.

Superguppy
2008-11-08, 19:02:07

Eine sehr qualifizierte Meldung ... :rolleyes:

Ich messe ebenfalls nur 168 oder 169cm und fühle mich auch klein. Aber bei der Partnersuche kommt es meiner Meinung nach viel mehr auf "innere Größe", also solche Dinge wie Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und äußere Erscheinung (ordentlich/passend gekleidet) an. Frauen die 180cm oder größer sind werden dich nicht auf dich fliegen, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Die durchschnittliche Frauengröße ist meines Wissens in etwa 165cm ... und gegen eine gleich große Partnerin spricht nichts. Lass den Kopf nicht hängen, setz ein Lächeln auf und das wird schon! :smile:

Gast
2008-11-08, 19:19:48

Gehe du erst mal zum Psychodoc, bevor du hier Ratschläge gibst.

LeopoldBlume
2008-11-08, 19:24:44
Ich oute mich jetzt einfach mal, nein ich bin nicht der TS aber auch klein.
Bilder kann man im entsprechenden Thread sehen so man denn will (ok die Größe ist da wohl weniger zu erkennen).

Was soll ich sagen klar wäre ich froh darüber etwas größer zu sein, man hat es unter den Geschlechtsgenossen doch deutlich schwieriger, in Gruppen ist man gerne der von dem gedacht wird HEy Du kleiner ALs ich Du herHalten aber wenn man nicht auf den Mund gefallen ist dann kann man damit zurechtkommen, manchmal ist es auch von Vorteil unterschätzt zu werden, oft dagegen einfach nur nervig, ich muss mich niemandem beweisen, wer sein Wertedenken an sowas festmacht der geht mir am Arsch vorbei und wenn nötig tret ich Ihm auch in den seinen. Auch im Nachtleben ist man als kleinerer Mann häufigerer jeglicher Art von Agriffen ausgesetzt, den der primitive Dissenstresser, meist ja wesentlich größer, schätzt sich im Vorteil. Denen muss man dann einfach die fresse polieren wenns nicht anders geht. Ich hasse sowas aber leider kommt man damit hin und wieder auf mich zu und ich werd nicht deprimiert nach Hause gehn und tu meinen Teil um Größenvorurteile dann auch da am lebenden Objekt auszuräumen. Nervig aber leider unerlässlich, man muss sich zur wehr setzen denn sonst wird man weiter gepiesakt. Ich sag euch meine Schulzeit war nicht schön, aber ich hab daraus gelernt und lass keinen mehr damit davonkommen.

Ein nettes Mädel das ich mal sehr mochte hat mir auch irgendwann eröffnet das ja alles stimmen würde aber ich ihr einfach zu klein wäre (sie ist 1,82), damals hat mich das sehr getroffen, aber dann ist mir gedämmert "Ihr Pech".

Wenn Leute nicht merken wozu Sie diese Art Oberflächlichkeit in Ihrem Leben mit aller Wahrscheinlichkeit führen wird dann haben sie's nicht anders verdient, aus deren Leben verabschiede ich mich dann, warum auch sowas unterstützen und sich einem unschönen Gefühl aussetzen, es geht auch anders.

Es ist natürlich trotzdem für einen selbst ersteinmal traurig aber es gibt auch Menschen die so nicht funktionieren, wenn man die bisher nicht kennengelernt hat nicht aufgeben, es gibt sie man darf sich nicht damit zufrieden geben das suboptimale zu leben, es gibt sehr viel mehr im Leben als sowas und man darf sich davon und von so Leuten nicht runterziehen lassen, das ist es nicht Wert!

Detritus
2008-11-08, 19:26:17
Ein Kumpel von mir ist ähnlich klein (ca. 164cm). Seine Lebensgefährtin misst 192cm. Beide sind seit 10 Jahren zusammen und seit 8 verheiratet.
Vielleicht ist dieser Grössenunterschied ein wenig ausser der Norm, aber es zeigt doch, dass man nicht alleine durch's Leben gehen muss, nur wegen der Grösse!

LeopoldBlume
2008-11-08, 19:29:57

ROFL that made my day ;D
Ist das dein Ernst?

Wenn ja da kann ich dir nur raten am Rückstand in deiner Entwicklung zu arbeiten, so ein Beitrag gehört nicht hierher, husch auf die Spielwiese oder wem meinst du soll deine Beteiligung damit hier etwas bringen?

Edit: als Gast wäre so ein Beitrag vermutlich nicht freigeschaltet worden

Marmicon
2008-11-08, 19:32:36
Denen muss man dann einfach die fresse polieren wenns nicht anders geht.

Kannst du in Deutschland vergessen.
Eine kultivierter 1:1-Fight ist in Deutschland seit Einzug der 68er-Weicheier nicht mehr möglich weil man sofort mit dutzenden "Körperverletzung"-Anzeigen überschüttet wird ;D

Shink
2008-11-08, 19:46:16
Wenn der TS noch mitliest und keinen Selbstmord begangen hat:
Bin mit 165cm auch kein Riese, kann mich aber nicht erinnern wann mich das das letzte Mal gestört hat. Es gibt immer Männer die größer sind. Im Gegensatz haben die Frauen eben das Problem dass es immer andere Frauen gibt die dünner sind/mehr Oberweite haben etc.

Bin verheiratet (mein Frau ist genauso groß wie ich), hab ein Kind und dass mein darüber hinaus gehendes Sozialleben nicht der Rede wert ist hat andere Gründe.

Übrigens: Ist dir schonmal aufgefallen das 180cm weniger als 10% größer ist als 162cm? Wie kann denn so etwas relevant sein.

LeopoldBlume
2008-11-08, 20:01:32

Dazu fragst du deine Schwester? :| Wie ist denn deine Meinung dazu? Denke mal das wird den TS wenig trösten da deine Schwester ja wie du schreibst auch klein ist. Klar sieht man das als "betroffener" lockerer man hat ja auch eigentlich keine andere Wahl.

@TS
Das ist aber auch was hilft du musst leben lernen was du hast und daraus so viel wie möglich machen, wenn du mit dir selbst ins reine kommst wirkt sich das auch auf deine Wirkung auf andere und damit nicht zuletzt auf Frauen aus. Wie soll dich jemand zu schätzen wissen wenn du dich nicht selbst zu schätzen weißt und dich nirgends mehr einbringst? Leg das Thema Frauen erstmal zur Seite und arbeite an deinem Leben und deiner Selbstzufriedenheit, dann kommt alles andere alleine.

Pennywise
2008-11-08, 20:03:18
Lern einfach dumm rum zu labern und etwas machohaft zu sein. Das geht auch mit 165cm. Frauen stehen leider meist auf oberflächliche Männer und meinen ihren Wunschprinzen gefunden zu haben, wenn er sich nur so gibt. Fallen zwar meist auf die Fresse, ändern ihr Verhaltensmuster aber dann doch nicht. :D Zu gross und zu dominant ist auch nicht gut, da können Frauen sich nicht fallen lassen, scheint mir, also keine Sorge. Mit deiner Grösse kannst Du auf den "Och, der ist soooo nett"-Reflex hoffen. Dazu 2 x Woche zum Sport, 1 x die Woche zum Tanzkurs und einen 3er Kombi mit Sansibar Aufkleber als Versprechen die Holde ins Reich der Glückseligkeit zu führen, sollten da helfen. ;D

Fritte
2008-11-08, 20:05:52
..und einen 3er Kombi mit Sansibar Aufkleber als Versprechen die Holde ins Reich der Glückseligkeit zu führen, sollten da helfen. ;D

Scheisse, wirkt das echt? :eek:

BodyLove
2008-11-08, 20:06:49
also ich bin 1,85m und keiner der Frauen hat zu mir gesagt, dass ich schön groß bin. Ich kenne aber einige Männer, die auch so gegen 1,65 sind und die haben auch schon schöne Frauen also Freundinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Größe so eine Große Rolle spielt.;)

Gast
2008-11-08, 20:07:14
Also klein zu sein ist bestimmt scheiße.

Aber...
Ich bin 24, 1,83m nicht dickbäuchig (77kg) und reiß trotzdem nix.
Ich bin schlichtweg zu doof dafür.
Wie du siehst. Bei jedem liegt das handycap wo anders.

Shink
2008-11-08, 20:24:13
Ich kenne aber einige Männer, die auch so gegen 1,65 sind und die haben auch schon schöne Frauen also Freundinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Größe so eine Große Rolle spielt.;)
Klar spielt sie eine Rolle: Frauen (und Männer) haben ein "Traumpartner"-Bild vor Augen, dass sich durchaus ändern kann (z.B. wenn sie von gewissen Männern enttäuscht wurden).

Pennywise
2008-11-08, 20:32:16
Scheisse, wirkt das echt? :eek:

Muss ja, ich wüsste sonst keinen Grund mir so einen Mist auf das Auto zu kleben :D

Aber es ist wirklich so, viele Mädels stehen auf Oberflächlichkeiten. Traurig aber meine Erfahrung. Natürlich musst Du etwas mehr die Welle machen, wenn Du kleiner bist, aber das Muster bleibt gleich. Dem Tipp mit dem Fitnessstudio ist unbedingt nachzugehen, dein Selbstbewusstsein steigt dadurch sicherlich. Aber nicht übertreiben, sonst sieht das albern aus.

Hab letztens noch einen kleinen Spanier kennen gelernt, mein Güte, der war der Grossmeister der Anbaggerer ;D aber die Art hat funktioniert. Wichtig ist erstmal dein Selbstbewusstsein zu stärken. Unsicherheit ist unsexy, noch viel mehr als klein zu sein.

Raff
2008-11-08, 20:35:30
Wenn ich mit meinen 1,9x Metern etwas dazu sagen dürfte: Groß zu sein ist nicht nur toll. Auch wenn das von den "Kleinen" so gesehen wird. Als großer Mensch stößt man immer wieder an Hindernisse, da die Bauwerke unserer Gesellschaft offenbar noch nicht alle bemerkt haben, dass Großsein toll ist. Wenn ich meine Haare zu lang wachsen lasse und nach oben style, bleibe ich ständig irgendwo hängen und hab Angst, mit der Visage irgendwelche Dinge abzuräumen, die an Decken mit nur 2 Metern Höhe hängen. Auch ist die Economy Class im Flugzeug eine Qual für alle über ~1,80 m. Auch in der Bahn frage ich mich öfter, warum die Scheiße in der zweiten Klasse so verdammt eng sein muss. Das ließe sich fortsetzen ...

Soviel zur dunklen Seite. Ansonsten ist's aber toll, ja. ;)

MfG,
Raff

Liarnd
2008-11-08, 21:38:22
Viele Frauen mögen es einfach wenn der Partner wenigstens ein bisschen größer ist als sie selber, genauso bevorzuge ich es eigentlich auch, dass meine Freundin kleiner als ich sein sollte.

Ich glaube die meisten Männer würden sich auch mit einer größeren Frau überfordert fühlen also z.b. Mann 1.80, Frau 1.85 (und dann haben die vll auch noch Stöckelschuhe). Bei mir wäre das z.B. auch schon ein "Punktabzug" auch wenn das jetzt nicht heißen muss, dass da niemals etwas gehen würde, aber es wäre unwahrscheinlicher.

Außerdem gibt es doch auch unheimlich viele kleine Fraue die unheimlich gut aussehen und ich sehe täglich Paare mit der gleichen Größe.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für viele eine Belastung ist kleiner zu sein, aber es ist kein Hindernis eine gutaussehende Freundin zu kriegen.

Und der Vergleich mit Tom Cruise hinkt ein bisschen, dass er nur gutaussehende Frauen kriegt, weil er Geld hat und erfolgreich ist.
Er hat Geld und ist erfolgreich, hat sich aber eine Schauspielerin geangelt die auf sein Geld nicht angewiesen ist. Die hätte ja auch jeden anderen haben können als Promi.
Auf normale Frauen, hat er durch sein Geld/Berühmtheit aber wahrscheinlich trotzdem noch einen Bonus ;)

Shink
2008-11-08, 21:47:36
Und der Vergleich mit Tom Cruise hinkt ein bisschen, dass er nur gutaussehende Frauen kriegt, weil er Geld hat und erfolgreich ist.
Er hat Geld und ist erfolgreich, hat sich aber eine Schauspielerin geangelt die auf sein Geld nicht angewiesen ist. Die hätte ja auch jeden anderen haben können als Promi.
Auf normale Frauen, hat er durch sein Geld/Berühmtheit aber wahrscheinlich trotzdem noch einen Bonus ;)
Naja, ist ja nicht so als wären Geld/Berühmtheit die einzigen Boni die man als Mann abstauben kann.

Dadi
2008-11-08, 22:16:17
Bla. Netter Versuch, warum hat sie dann keinen Mann in ihrer Größe? Hmmh? Ist ja nett, daß Frauen so umsichtig sind und nicht direkt sagen, daß kleine Männer für sie unattraktiv sind, aber dieses geheuchelte "hätte, wäre, wenn" ist noch viel schlimmer.

Meine Meinung, bin zwar 1,85m... hab das Problem nicht.
Frauen legen sehr viel Wert auf Größe.

TE: Du hast zwar nicht so eine große Bandbreite an Frauen wie ein Normalerwachsener. Aber wenn du dich schon jetzt so runtermachst ist die Chance auf eine Frau = 0,01%.

Also schau auf und leb dein Leben weiter und lass nicht alles fallen. Klingt hart, aber ist so.

Siegfried
2008-11-08, 22:19:07
ROFL that made my day ;D
Ist das dein Ernst?

Wenn ja da kann ich dir nur raten am Rückstand in deiner Entwicklung zu arbeiten, so ein Beitrag gehört nicht hierher, husch auf die Spielwiese oder wem meinst du soll deine Beteiligung damit hier etwas bringen?

Edit: als Gast wäre so ein Beitrag vermutlich nicht freigeschaltet worden
wo ist das problem?

Watson007
2008-11-08, 22:21:46
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für viele eine Belastung ist kleiner zu sein, aber es ist kein Hindernis eine gutaussehende Freundin zu kriegen.

ich glaube nicht, das man das so allgemeingültig sagen kann... Unmöglich ist es sicher nicht, aber schwieriger ist es schon. Ich sehe etliche Frauen in Partnerbörsen, die ab 1,80 in den Suchkriterien angeben...

Und Tom Cruise sieht ja als Ausgleich auch noch top aus (zumindest aus Frauen-Sicht).

Shink
2008-11-08, 22:22:28
TE: Du hast zwar nicht so eine große Bandbreite an Frauen wie ein Normalerwachsener. Aber wenn du dich schon jetzt so runtermachst ist die Chance auf eine Frau = 0,01%.
So ein Schmarrn. Unverhofft kommt oft. Selbst für kleine Leute ohne Selbstvertrauen.

Übrigens waren die meisten früheren Schwärme meiner Frau auch wesentlich größer.

Dadi
2008-11-08, 22:25:28
So ein Schmarrn. Unverhofft kommt oft. Selbst für kleine Leute ohne Selbstvertrauen.

Übrigens waren die meisten früheren Schwärme meiner Frau auch wesentlich größer.

Doch es stimmt, zumidnest im jungen Alter wie 23 wird das nicht so schnell was. Die Bandbreite wird ab 30 dann wohl höher ausfallen... Liebe kann nichts stoppen.
Aber für ein wenig Spaß wie ONS etc, hat er bestimmt weniger Chancen. Tatsache.

Nightspider
2008-11-08, 22:25:35

Wieso Schmarn ? Er hat doch Recht? Die Auswahl ist nichtmehr ganz so groß aber immernoch vorhanden und solange man ein großes Selbstbewusstsein hat findet man genug Frauen, ich glaube du hast seinen Post nicht richtig verstanden. ;)

Shink
2008-11-08, 22:30:15
Ich sehe etliche Frauen in Partnerbörsen, die ab 1,80 in den Suchkriterien angeben...
Und, siehst du auch manchmal Frauen außerhalb von Partnerbörsen die das auch angeben?;D SCNR

Übrigens meine weiterführenden Tips für den Threadsteller (kann man ja mal versuchen):
- KEINEN Gartenzwergbart wachsen lassen (obwohl - naja, manchen gefällt das ja vielleicht)
- auf die eigenen Stärken konzentrieren: Wenn man schon klein und lieb aussieht spaziert man am besten noch mit einem süßen kleinen Hund herum - muss ja nicht der eigene sein. Wenn man Taktgefühl hat ist Tanzkurs keine schlechte Idee. Wenn man nichts gegen Kinder hat: Babysitten. Am Spielplatz kommt man schnell mit fremden Frauen ins Gespräch.
- Training (hilft für Selbstvertrauen und besser klein als klein&untersetzt)

Watson007
2008-11-08, 22:33:58
statistisch belegen, das Frauen große Männer bevorzugen, kann ich natürlich nicht (genausowenig wie du das Gegenteil). Ich rede hier nur von meinem Eindruck, und wie es aussieht bin ich nicht alleine damit...

LeopoldBlume
2008-11-08, 22:34:22

Wow das ist ja auch toll, eben erst gesehen, da wunderts nicht das Siegfrieds "Beitrag" geduldet wird. Was hats denn mit dieser Art Ablehnung auf sich? Versteh echt nicht wo der Sinn darin liegt sich so abschätzig über ein solches Problem von jemandem zu äußern.

Black-Scorpion
2008-11-08, 22:36:04
Ich sehe etliche Frauen in Partnerbörsen, die ab 1,80 in den Suchkriterien angeben...
Und wie groß sind sie selber?
Das es etliche angeben sagt nichts aus.

Watson007
2008-11-08, 22:38:42
ehrlich gesagt achte ich nicht so sehr darauf wie groß sie sind... kein scheiß ;) Entfernung, Alter, Kinder sind da wichtigere Kriterien...

allerdings beschweren sich einige Leute bereits in ihrem eigenen Profiltext darüber, das die Leute nicht auf ihre Suchkriterien achten, das habe ich schon einige Male gesehen...

Ringwald
2008-11-08, 22:43:22
wo ist das problem?

Mit Geld lässt sich alles Lösen.
Er kann sich auch eine aus Osteuropa oder Asien bringen lassen.

Fritte
2008-11-08, 23:26:09
Mit Geld lässt sich alles Lösen.
Er kann sich auch eine aus Osteuropa oder Asien bringen lassen.

wird er davon größer?
Die Frauen sind nur ein Teil seines Problems...

Ringwald
2008-11-09, 00:04:02
Geld ist nur ne Lösung für Menschen mit schwachen Geist.
Ich glaube unser TS gehört nicht zu der Sorte :smile:

Radeonfreak
2008-11-09, 00:10:41
Dazu fragst du deine Schwester? :| Wie ist denn deine Meinung dazu? Denke mal das wird den TS wenig trösten da deine Schwester ja wie du schreibst auch klein ist. Klar sieht man das als "betroffener" lockerer man hat ja auch eigentlich keine andere Wahl.

Ich finde das es zu jedem Topf auch einen Deckel gibt.Der TS soll sich nicht so hängen lassen.Nur weil man vielleicht ein wenig kleiner ist heißt das noch lange nicht das man keine Partnerin findet.Es hängt natürlich auch von der Größe der Frau ab wen man sucht.Ich bin im übrigen 1.77 m groß und bevorzuge daher Männer über 1.80.

GBWolf
2008-11-09, 00:12:26
und was ist mit Männern über 1,90? ^^

Radeonfreak
2008-11-09, 00:14:15
Solange ich nicht auf einen Stuhl klettern muss ist es wohl ok. ;)

Wurschtler
2008-11-09, 00:16:38
@Gast:
Ich bin selber auch nicht der größte, aber dass du keine Chancen hast, stimmt nicht.
Es stimmt, dass ein Großteil der Frauen einen größeren Partner bevorzugen.

Das heisst für dich einfach nur, dass die Anzahl in Frage kommenden Frauen eingeschränkt ist. Bei allen unter 1,62m hast du beste Chancen und es gibt genug kleinere Frauen.

GBWolf
2008-11-09, 00:18:16
Solange ich nicht auf einen Stuhl klettern muss ist es wohl ok. ;)

Na dann gehts ja :) Auf den Stuhl klettern musste bei mir noch keine.

Siegfried
2008-11-09, 00:22:47
ja sorry ich hab nur den anfang gelesen mir den rest gedacht
werde in dem thread nicht mehr posten

Gast
2008-11-09, 00:28:56
http://www.openpr.de/news/221314.html

Gast
2008-11-09, 02:20:26
Mal zur Aufmunterung, ein Freund von mir ist genau so groß wie du, und der macht seine kleine Größe locker durch sein selbstbewusstes Auftreten wieder wet.
Natürlich kamen immer wieder blöde Bemerkungen etc die auf seine Größe abspielen, aber er hat immer gut gekontert und selbst drüber gelacht. Er is genauso alt wie ich (20) und hat schon mindestens 2 Freundinnen gehabt. Klar waren die dann auch meist so groß wie er, aber das ist überhaupt kein Problem, er wurde überall voll akzeptiert.

Es kommt wirklich nicht so stark auf das äußere an, sondern viel mehr auf das Auftreten und Charisma.

Ich z.B. hatte noch überhaupt keine Freundin oder auch nur mal näher mit einer etwas zu tun, und das obwohl ich mit 1,85m zu den Größeren zähle und auch nicht gerade scheisse aussehe.
Dennoch wurde bei mir bisher einfach nichts, wohl weil ich halt einfach keine gute Ausstrahlung habe und nicht so redegewandt im Bezug zu Frauen bin.

Lass aber dennoch den Kopf nicht hängen und versuche einfach zu dir selbst zu stehen. Gehe möglichst viel unter leute, dann ist die chance eine Person in deiner größe zu treffen besser. Und dann einfach ansprechen, da kann ja nichts passieren.

SuperHoschi
2008-11-09, 11:31:32
Zu klein ist man nur im Alltag, zb. in der Küche, wenn man nicht an die Hängekästen kommt,
oder nicht an den Liftknopf für das nötige Stockwerk.

Im Bett ist eh alles horizontal, das spielt "Größe" eine andere Rolle.
Genau so wie Einfühlungsvermögen und "Ausdauer".

Klar ich weiß, das hilft Dir nicht viel, erst mal eine Frau ins Bett bekommen ist dein Thema.
Aber warum soll es dir besser gehen als mir? Und ich bin 1.78
Ich würde übrigens auch eine Frau mit 1.59 oder genauso eine mit 1.99 vernaschen.
So lange sie süss oder heiß ist, nicht zu jung oder noch nicht runzelig, immer her damit!

Und ich denke das halten Frauen ähnlich. Ist er charmant, hat er Stil, ein gepflegtes Äusseres,
spricht er gerade den Geschmack der jeweiligen Frau an?
Gibt viele Punkte die passen müssen, nicht alle können wir beeinflussen!
Also immer weiter versuchen, vielleicht gibt es ja jetzt schon eine Frau die auf dich steht und du
hast sie nur noch nicht wahrgenommen?
Immer die Augen offen halten!

lg
Superhoschi

Gast
2008-11-09, 12:44:50
Ich persönlich denke, das der wichtigste Aspekt um als potentieller Partner wahrgenommen zu werden die körperliche Attraktivität ist, eine Tatsache nach der jeder handelt die aber keiner so recht wahrhaben will.
Ich selbst bin ungeküsster Ultralangzeitsingle, zwar 1,86 groß aber weissgott keine Schönheit.
Was mir immer wieder aufgefallen ist: Den voller Überzeugung vorgetragene Satz "Das Aussehen ist nicht so wichtig, Stil, Auftreten innerer Werte Bla Bla Bla " hört man nur von Menschen die selbst überdurchschittlich aussehen und noch nie einen Partner hatten die nicht in der selben Liga spielte, ich rede hier ganz bewusst nur vom Marktwert des Körpers.
Klar, die jeweiligen Partner hatten alle Humor, hatten Charme, waren witzig, lauter innere Werte und hatten rein zufällig halt noch einen Knackarsch und ein hübsches Gesicht.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Ob bewusst oder unbewusst, jeder Mensch kennt den Marktwert seines Fleisches, Angehörige des anderen Geschlechts werden dementsprechend schnell ausgefiltert wenn sie dem eigenen Marktwert nicht entsprechen. Erst dann greifen Dinge die über das äussere Hinausgehen.
Die meisten machen sich das nicht bewusst aber am unteren Ende der Nahrungskette stehend sieht man das sehr deutlich.
Ich war gestern wieder mit einem meiner besten Freunde unterwegs.
Er ist 1,60 groß, die Haare haben sich schon zum großen Teil in jungen Jahren verabschiedet und auch vom Gesicht sicher klar unterdurchschnittlich.
Er ist ein sehr lieber Kerl, witzig, intelligent und im Gegensatz zu mir sehr extrovertiert. Er hat keine Schwierigkeiten mit Frauen ins Gespräch zu kommen, kommt als Gesprächspartner auch gut an. Dementsprechend hat er immer wieder teilweise sehr hübsche Kumpelfreundinnen, mit denen er etwas unternimmt, dabei bleibt er locker und unverkrampft, kommt also nie in die Ikea-Mann Ecke.
Und das Resultat mit 38 Jahren: Eine 4 Wochen Kurzbeziehung, von ihr abgebrochen, 2 weitere male Sex, einmalige Sachen jeweils. Innerere Werte hat er reichlich, mich könnte er Nachts um 3 anrufen wenn er Hilfe braucht,
genützt haben ihm die jedoch nichts, er ist am Körper gescheitert.
Ich selbst betrachte den Spiegel auch nicht als meinen besten Kumpel,
wenn ich hier immer wieder Beiträge lese in denen Männer wie der TS schildern das sie Probleme haben Partner zu finden, aufgrund physischer Defizite, kenne ich ja schon die Antworten: "Das Aussehen ist nicht so wichtig, Stil, Auftreten innerer Werte Bla Bla " neue Klamotten, neue Frisur, sei selbstbewusst, üblicherweise geäussert von Menschen die genau diese Probleme nicht haben zumindestens durchschnittlich aussehend sind.
Glaubt mir, so einfach ist das nicht.

Zwergi
2008-11-09, 14:09:29
Oha, ich weiß genau wie Du Dich fühlst, denn auch als kleine Frau (bin 1,50) hats man net leicht. Man wird net ernst genommen, geschweige denn respektiert (Männer haben das Gefühl mit einem Kind zu reden/vögeln.), das nagt massiv am Ego.
Die Einzigen Dinge die Du tun kannst, sind:
Dich Deinem Alter entsprechend bzw älter zu kleiden. Also nicht rumrennen wie ein 15 jähriger Punk, sondern wie ein erwachsener Mann. Ein schickes Sakko z.B, gepflegtes Äusseres usw.
Der Tipp mit dem Kraftsport ist auch eine sehr gute Idee. Ein Freund von mir, mit Deiner Größe, macht das auch und hat es seit dem etwas leichter, wird respektiert.
Lass Dich nicht so abwatschen und halt Dich an Frauen um die 1,50 m. Wir finden es nämlich doof, wenn der 1,90 m Mann sich bücken muß für nen Kuß, das sieht einfach scheiße aus.

Wenn Dich wieder einer anmacht mit "wie isn die Luft da untern" z.B. fragste mal "Oh man, schon wieder? Fällt euch nix besseres mehr ein als die ewige Luft-oder Standgebläse-Sprüche? Das ist so langweilig, lasst euch doch mal was cooles einfallen". Kopf hoch!

PS: Es gibt auch Herrenschuhe mit erhöhter Sohle :)

(del)
2008-11-09, 14:16:03
Junge, ich kenn nen Typen, der ist noch drei Zentimeter kleiner als du und der ist ein Weiberheld. Naja mittlerweile ist er ein bisschen erwachsener geworden und hat ne fester freundin. Hör auf dir einzureden, dass du zu klein für die welt bist.

Black-Scorpion
2008-11-09, 14:24:03
Oha, ich weiß genau wie Du Dich fühlst, denn auch als kleine Frau (bin 1,50) hats man net leicht. Man wird net ernst genommen, geschweige denn respektiert (Männer haben das Gefühl mit einem Kind zu reden/vögeln.), das nagt massiv am Ego.
Und ich dachte Schnecke (laut eigener Aussage 1,50m Standgebläse) ist klein (154 cm).
Ernstnehmen und Respekt hat aber weniger mit der Größe zu tun.
Dazu trägt das eigene Auftreten sicher zu einen nicht geringen Anteil bei.
Ich habe und hatte nie das Gefühl mit einem Kind zu reden und erst recht nicht zu vögeln.
Liegt aber auch daran das Schnecke genau wusste was sie wollte und das auch sehr deutlich gesagt hat.

Zwergi
2008-11-09, 14:29:45
Danke, sehr aufbauend :P

:upara:

ux-3
2008-11-09, 14:44:23
http://www.diabetes-world.net/Portal-fuer-Patienten-und-Interessierte/Lebenssituationen/Prominente/Michael-J-Fox.htm?ID=3844

Raff
2008-11-09, 16:06:47
Danke, sehr aufbauend :P

:upara:

Kleine Frauen wecken – wie erwähnt – den Beschützerinstinkt im Manne. Ergo passt das. Ich finde kleine Frauen auch ganz "süß" – das mit dem Hocker ist aber echt ein ganz praktisches Problem. ;) Deshalb schaue ich eher auf große Frauen, stets im Hinterkopf, dass die mich großen Mann haben wollen ...

Kleine Männer wecken bei Frauen auch einen Urinstinkt Ur-Instinkt, speziell wenn diese Männer "lieb" sind. Dumm ist, dass das der falsche ist und man(n) bei Frauen das Gegenteil provozieren muss, um auf die Beziehungsebene zu kommen.

MfG,
Raff

Gast
2008-11-09, 16:09:44
Hmmm. Ich bevorzuge zwar tendenziell kleinere Frauen (bin selbst 1,76 und damit absoluter Durchschnitt), aber ich hätte jetzt nie bemerkt, dass größere Frauen generell ablehnender wären. Meine erste Freundin war deutlich größer (und älter) als ich, und überhaupt hatte ich bei größeren Frauen keine speziellen Hürden, die ich nicht auch bei kleineren Frauen gehabt hätte.

Ich habe allerdings schon vereinzelt von Frauen gehört, dass sie größere Männer haben wollen, aber ich denke, dass das wie mit Oliven ist: Zwar bevorzugt man generell grüne Oliven, aber wenn die schwarzen Oliven gerade so großartig eingelegt sind, mag man sie eben doch lieber.

Shink
2008-11-09, 17:51:14
Kleine Männer wecken bei Frauen auch einen Urinstinkt Ur-Instinkt, speziell wenn diese Männer "lieb" sind. Dumm ist, dass das der falsche ist und man(n) bei Frauen das Gegenteil provozieren muss, um auf die Beziehungsebene zu kommen.
Tokio Hotel
Jimmy Blue
Jackson 5
Hanson
[...]

So einfach zu durchschauen sind Frauen auch wieder nicht. Es gibt tatsächlich welche denen "liebe" Männer lieber sind. (Bestimmt unnatürlich, aber...)

Morgaine
2008-11-09, 18:06:51
Bestimmt unnatürlich, aber...)

*lol* bin ich jetzt Unnatürlich nur weil ich einen ganz lieben Freund habe ?

Odal
2008-11-09, 18:32:49
ist der TI Gast LovesuckZ? :D

aber ich kann das mal so bestätigen....meine freundin sagt auch das sie keinesfalls einen partner möchte der kleiner oder nur genauso groß wie sie ist (1,75m) der soll mind. 5cm größer sein

Gast
2008-11-09, 18:39:36

Natürlich bezeichnest du deinen Freund als "lieb". Welche Frau tut das nicht? Oo
Wäre ja schließlich komisch, wenn Frauen ihre Freunde als böse bezeichnen würden, nicht wahr! :D

Ob er "lieb ist,können nur außenstehende Personen beurteilen, aber ganz sicher nicht die Angebetete selber.

Shink
2008-11-09, 19:38:36
Nein.
Unnatürlich wär nur wenn du dich zu kleinen, lieben Männern mehr hingezogen fühlst als zu großen, arroganten Rüpeln.:biggrin:
Was man zu Hause hat ist ja wieder eine andere Frage.

Morgaine
2008-11-09, 21:18:42
Natürlich bezeichnest du deinen Freund als "lieb". Welche Frau tut das nicht? Oo
Wäre ja schließlich komisch, wenn Frauen ihre Freunde als böse bezeichnen würden, nicht wahr! :D

Hm wenn ich das jetzt richtig verstehe sind in deinen Augen alle Männer die eine Freundin haben "Machos ... Böse und ganz krässlich" .. richtig?

-d0pExXx-
2008-11-10, 00:42:19
rofl...also wenn ich manche leute schon höre hier...man man man...also ich meine die mit den extremen gedanken alá "kleine kriegen keine frauen ab weil is so".

ich bin auch nur 1,67 gross, nich wirklich dünn, hab nen bissl bauch und so. hatte bis ich 18 war auch noch keine freundin, hauptsächlich wegen dem gedanken, dass mich keine will weil ich so klein bin. naja, hat sich dann alles umgedreht.

Bin jetzt 23, hatte mittlerweile 4 freundinnen, mit 2 anderen n techtelmechtel und hab mein denken bezüglich meiner grösse sogutwie abgestellt.

ich bin halt n lustiger kerl der gerne oft spässchen macht, rumblödelt und halt nicht unbedingt (glaub ich zumindest :D) langweilig bin.

Ich sags mal so: die meisten kleinen die keine Frau kriegen, haben n Problem mit dem Selbstbewusstsein. Und die haben dann nicht nur ein rein körperliches Problem mit dem Auffallen, was grosse menschen oft nicht haben, sondern sie haben oft ein psychisches Problem. Eben die Blockade weil man denkt, dass einen wegen seiner Grösse keine will.

Einfach immer an sich glauben und sich nicht von seiner (körperlichen)grösse runtermachen lassen. Man muss sich halt auf seine geistige Stärke verlassen und vorallem diese auch zeigen.Anders auffallen, als durch die reine Körpergrösse. Dann klappts auch viel leichter mit ner Frau.

Mir ist schon klar, dass grössere Menschen einfach leichter auffallen und bei Mädels nen "Aufpasserinstinkt" entwickeln. Man muss Frauen nur zeigen, dass man auf sie genauso aufpassen kann, wie ein grosser Kerl ;) Und nein, ich glaube nicht, dass Frauen sich nicht auch selber verteidigen können. Aber mir kann keine erzählen, dass sie sich nicht gerne auch mal sicher durch ihren Partner fühlt ;)

LovesuckZ
2008-11-10, 00:52:12
Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder ein extrovertierter Mensch ist? Das wird hier immer vergessen. Natürlich bekommen kleine Frauen ab - man muss eben nicht nur extrovertiert sein, nein man eben auch kein Verletzungsgefühl besitzen. Abfuhren wird man wohl viele erhalten - wer damit besse rumgehen kann, wird früher oder später irgendwas abbekommen.
Und ja, ich glaube, ich würde mich totlachen, wenn du als kleiner Mensch versuchst deine Freundin vor 1.80+ Hünen zu verteidigen. Ich sehs an mir und nein, ich bezweifel, dass du da mehr Chancen hättest.

-d0pExXx-
2008-11-10, 01:27:07
Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder ein extrovertierter Mensch ist? Das wird hier immer vergessen. Natürlich bekommen kleine Frauen ab - man muss eben nicht nur extrovertiert sein, nein man eben auch kein Verletzungsgefühl besitzen. Abfuhren wird man wohl viele erhalten - wer damit besse rumgehen kann, wird früher oder später irgendwas abbekommen.
Und ja, ich glaube, ich würde mich totlachen, wenn du als kleiner Mensch versuchst deine Freundin vor 1.80+ Hünen zu verteidigen. Ich sehs an mir und nein, ich bezweifel, dass du da mehr Chancen hättest.

Also nur so nebenbei: Im Grunde bin ich auch nicht grossartig extrovertiert. Habs nur gelernt das zu überspielen.

Achja, und meine letzte Freundin war 1.77 gross. Denke mal wegen den 3cm wirste jetzt nicht kleinlich ;)
Sie hat sich auf jeden Fall bei mir immer sicher gefühlt ;)

Edit sagt: ups, falsch gelesen. dachte du würdest dich tot lachen, wenn ich ne frau mit 1.80+ versuch zu verteidigen ^^ na egal, zeigt trotzdem, dass grosse frauen auch keine bedenken haben, sich von nem kleinen mann verteidigen zu lassen ;)

Rooter
2008-11-10, 02:18:45
hatte bis ich 18 war auch noch keine freundin, hauptsächlich wegen dem gedanken, dass mich keine will weil ich so klein bin. naja, hat sich dann alles umgedreht.
Im Grunde bin ich auch nicht grossartig extrovertiert. Habs nur gelernt das zu überspielen.
Dann beschreib mal was bzw. wie du den Umbruch herbei geführt hast.

N8
Rooter

-d0pExXx-
2008-11-10, 02:30:55
Dann beschreib mal was bzw. wie du den Umbruch herbei geführt hast.

N8
Rooter

Hm, schwer zu sagen. Hat sich einfach so entwickelt. Irgendwann hats einfach mal klick gemacht im Kopf. Da hab ich dann beschlossen, dass es sich nicht lohnt, sich wegen seiner Körpergrösse selber runterzubuttern. Und wenn es diesen Klick gegeben hat, tritt man automatisch selbstbewusster auf(meine Ansicht).
Ein Patentrezept gibt es meiner Ansicht nach nicht. Jeder Mensch ist anders. Jeder hat verschiedene Möglichkeiten zu entfalten. Für manche ist das einfacher, für andere schwerer. Aber sich zum positivne verändern kann jeder.

Ich bin einfach im Grunde n lustiger Kerl, der gerne viele Spässchen macht. Diese Angewohnt hab ich mir einfach zum Nutzen gemacht und ich hab gemerkt, dass ich so deutlich positiver und offener aufgenommen werden von anderen Menschen, als wenn ich weiter so stark zurückhaltend geblieben wäre, wie früher.

Jeder muss in sich selber reinschauen und überlegen, welche Stärke man ausbauen kann/sollte um sich gegenüber anderen Menschen besser zu fühlen. Und irgendwas positives hat jeder vorzuweisen, nur ist das für viele nicht einfach(hab ich auch lange genug für gebraucht).

Gast
2008-11-10, 13:39:30
Von dem Verteidigen musst du mal wegbekommen. Die Größe ist vor allem psychologisch von Vorteil, das stimmt, weil Größe Macht symbolisiert. Aber ich wollte, selbst wenn 2,06 m wäre, nicht gegen 2 Männer mit 1,70 Körperlänge freiwillig kämpfen müssen. Wenn die etwas geübt sind, bekommst erst mal Tritt in die Weichteile und wenn sich der Oberkörper durch den Schmerz gesenkt hat, noch Tritte gegen den Kopf. Da ist die Größe eher von Nachteil. Denn als Großer wird man u.U. leichter überheblich und schätzt die Kleineren nicht richtig als Gefahr ein. Wie oft haben schon "Hünen" an Wochenenden bei einer Reizung von Südländern den Helden/Beschützer vor ihrer Freundin gespielt und sind anschließend mit kritischen Bauchraumverletzungen durch Messer in die nächste Notaufnahme transportiert worden?

G.
2008-11-11, 13:04:59
@TS: Werd so breit, wie du hoch bist. Am besten direkt im Fitnessstudio anmelden.

G.A.S.T.
2008-11-11, 14:36:12
Wenn Dich wieder einer anmacht mit "wie isn die Luft da untern" z.B. fragste mal "Oh man, schon wieder? Fällt euch nix besseres mehr ein als die ewige Luft-oder Standgebläse-Sprüche? Das ist so langweilig, lasst euch doch mal was cooles einfallen". Kopf hoch!

viiiiiiiiiiiiiiel zu lange Antwort!

wenn mir ein grösserer Mann mit so einem Spruch kommen würde, wäre meine Antwort: "Wie ist denn die Luft in deinem Kopf?" :biggrin:

@ Threadersteller: Vielleicht gibt es ja sowas wie Vereine für kleine Menschen. Frauen haben es ja nur nicht so gerne, wenn der Mann kleiner ist als sie selber.
Eventuell auch mal nach Selbsthilfegruppen gucken.

Pennywise
2008-11-11, 14:47:33
Wie oft haben schon "Hünen" an Wochenenden bei einer Reizung von Südländern den Helden/Beschützer vor ihrer Freundin gespielt und sind anschließend mit kritischen Bauchraumverletzungen durch Messer in die nächste Notaufnahme transportiert worden?

Weil jemand 1,95 ist, heisst das ja nicht er ist unverwundbar :rolleyes:

Werewolf
2008-11-11, 14:55:57

Ich würde mich totlachen dich, im Falle eine 2m Statur (fiktiv), gegen so einige mir bekannte Kampfsportler zu sehen die gerade an den 1,70m kratzen.

YeOldeFerret
2008-11-11, 15:57:49

Ist das dein Ernst? Glaubst du denn, dass du eine normale Frau abbekommst bei dem Schwachsinn, den du hier schreibst?

Du ratest ihm indirekt den Selbstmord? GEHT'S NOCH???

EPIC FAIL!

G.A.S.T.
2008-11-11, 16:08:00
Ich glaube, Siegfried wollte nur einen Scherz machen.

Werewolf
2008-11-11, 16:11:30
Siegfried IST ein Scherz.

Kladderadatsch
2008-11-11, 16:34:43
ack. spanien z.b.

Cyphermaster
2008-11-11, 16:35:19
1.: Laut Statistik stehen Frauen im Durchschnitt auf Männer, die gleich groß oder leicht größer sind, als sie selber.
2.: Es gibt Frauen in unterschiedlicher Größe.
3.: Es gibt unterschiedliche Frauen.

Schlußfolgerung:

Wer sich Komplexe wegen seiner Größe macht, ohne kleinwüchsig zu sein (= Probleme mit alltäglichen Dingen, nicht wegen Frauen), sollte sich mal ans Hirn packen und den Holzbalken entfernen.

Oder wie glaubt ihr, sind Jack Nicholson, Vin Diesel, Sylvester Stallone, Tom Cruise und die vielen anderen "vertically challenged" Stars an ihre Frauen gekommen, bevor sie berühmt wurden? Sexuelle Heilsarmee? :hammer:

Ich würde empfehlen, die vergrübelte Zeit für die Sinnkrise lieber in Spaß am Leben und Kennenlernen netter Leute zu investieren. Springt mehr dabei raus, evtl. sogar was Weibliches... :wink:
---

Was ich jetzt nicht verstehe: Warum is jetzt Epic FAIL? :devil:

G.A.S.T.
2008-11-11, 16:57:35
Oder wie glaubt ihr, sind Jack Nicholson, Vin Diesel, Sylvester Stallone, Tom Cruise und die vielen anderen "vertically challenged" Stars an ihre Frauen gekommen, bevor sie berühmt wurden? Sexuelle Heilsarmee? :hammer:

ist Vin Diesel klein? :|

SgtDirtbag
2008-11-11, 17:02:37
ist Vin Diesel klein? :|
Vielleicht ist 1.83m (http://www.imdb.com/name/nm0004874/bio) das neue "klein"? :uponder:

LovesuckZ
2008-11-12, 00:16:49
1.: Laut Statistik stehen Frauen im Durchschnitt auf Männer, die gleich groß oder leicht größer sind, als sie selber.

Quizfrage: Bei einer durchschnittlichen Größe von 1,80 des Mannes und 1,68m der Frau - wie kann das stimmen? :rolleyes:

Wer sich Komplexe wegen seiner Größe macht, ohne kleinwüchsig zu sein (= Probleme mit alltäglichen Dingen, nicht wegen Frauen), sollte sich mal ans Hirn packen und den Holzbalken entfernen.

Wie groß ist eigentlich deiner? Der muss bei dieser Aussage dein komplettes Gesicht verdecken.

Hm, weil sie vielleicht alle extrovertiert sind? Sonst wären sie nie Schauspieler geworden. Neumodische Clowns eben.

Ich würde empfehlen, die vergrübelte Zeit für die Sinnkrise lieber in Spaß am Leben und Kennenlernen netter Leute zu investieren. Springt mehr dabei raus, evtl. sogar was Weibliches... :wink:

Hm, toller Ratschlag. Einer für dich: Wenn man keine Ahnung vom Problem hat, sollte man auch nicht darüber reden.
Das macht einen - irgendwie - arrogant.

Mr.Magic
2008-11-12, 01:06:56
Wenn ich mit meinen 1,9x Metern etwas dazu sagen dürfte: Groß zu sein ist nicht nur toll. Auch wenn das von den "Kleinen" so gesehen wird. Als großer Mensch stößt man immer wieder an Hindernisse, da die Bauwerke unserer Gesellschaft offenbar noch nicht alle bemerkt haben, dass Großsein toll ist. Wenn ich meine Haare zu lang wachsen lasse und nach oben style, bleibe ich ständig irgendwo hängen und hab Angst, mit der Visage irgendwelche Dinge abzuräumen, die an Decken mit nur 2 Metern Höhe hängen. Auch ist die Economy Class im Flugzeug eine Qual für alle über ~1,80 m. Auch in der Bahn frage ich mich öfter, warum die Scheiße in der zweiten Klasse so verdammt eng sein muss. Das ließe sich fortsetzen ...

Soviel zur dunklen Seite. Ansonsten ist's aber toll, ja. ;)

MfG,
Raff

;D

Das erinnert mich an Volleyball. Spieler 1 wirft sich vor Spieler 2 auf die Knie, und bittet ihn um Vergebung. Allerdings musste #1 dazu noch immer nach unten gucken, da er mit seinen ~2,15m gute 70cm größer als #2 ist.

@Topic

Wenn die Größe wirklich so ein Problem ist bleibt, wie angesprochen, nur Auswandern übrig. Viele Spanierinnen sind unter 1,5m.

Oder wie glaubt ihr, sind Jack Nicholson (1.77 m), Vin Diesel (1.83 m), Sylvester Stallone (1.75 m), Tom Cruise (1.70 m) und die vielen anderen "vertically challenged" Stars an ihre Frauen gekommen, bevor sie berühmt wurden?

Von denen geht höchstens Cruise wirklich als klein durch, und der war halt putzig, wie Snoopy...

doublehead
2008-11-12, 01:38:16
Von denen geht höchstens Cruise wirklich als klein durch, und der war halt putzig, wie Snoopy...
Dann nehmen wir halt Dustin Hoffman ( 1,66 m), Michael J. Fox ( 1,62 m), Elijah Wood (1,68 m), Al Pacino (1,68 m), Danny DeVito (1,52 m), etc.....

Gast
2008-11-12, 01:54:10
Quizfrage: Bei einer durchschnittlichen Größe von 1,80 des Mannes und 1,68m der Frau - wie kann das stimmen? :rolleyes:

Wie groß ist eigentlich deiner? Der muss bei dieser Aussage dein komplettes Gesicht verdecken.

Hm, weil sie vielleicht alle extrovertiert sind? Sonst wären sie nie Schauspieler geworden. Neumodische Clowns eben.

Hm, toller Ratschlag. Einer für dich: Wenn man keine Ahnung vom Problem hat, sollte man auch nicht darüber reden.
Das macht einen - irgendwie - arrogant.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/47717/index.html

Gast
2008-11-12, 01:55:24
Dann nehmen wir halt Dustin Hoffman ( 1,66 m), Michael J. Fox ( 1,62 m), Elijah Wood (1,68 m), Al Pacino (1,68 m), Danny DeVito (1,52 m), etc.....

Die haben Kohle! Das zieht Frauen magisch an.

Thowe
2008-11-12, 07:33:32
Die haben Kohle! Das zieht Frauen magisch an.

Eine Frau die das magisch anzieht kann mir ehrlich gesagt relativ gestohlen bleiben.

Cyphermaster
2008-11-12, 07:56:48
Quizfrage: Bei einer durchschnittlichen Größe von 1,80 des Mannes und 1,68m der Frau - wie kann das stimmen? :rolleyes:[ ] Du hast das Prinzip von Statistiken kapiert.

Das muß nicht für alle aufgehen - du bist ja auch Single... Wie auch im 3sat-Link zu lesen, gibts auch andere "Paarungsmöglichkeiten" als den statistischen Durchschnitt.
Das tut mein Bart. Frisch gewaschen und gekämmt. :tongue:
Hm, weil sie vielleicht alle extrovertiert sind? Sonst wären sie nie Schauspieler geworden. Neumodische Clowns eben.Sogar wenn das stimmt: Muß jeder unterdurchschnittlich große Mann denn introvertiert oder verklemmt sein? Ich denke nicht.
Das macht einen - irgendwie - arrogant.Dann hättest doch grade du hier besser gar nicht erst mitreden sollen, oder nicht? Immerhin bin nicht ich derjenige von uns beiden, der der forumsbekannte Frauenhasser und -nichtversteher ist... :rolleyes:

@Gast: Kohle kann auch bei diesen Hollywood-Größen nicht der ausschlaggebende Faktor sein, denn die hatten vor ihrem Aufstieg zum Star auch schon Beziehungen.

Nachtrag: Die Wahl lässt sich nach der Studie sogar durch eine Formel errechnen: Die Größe des Mannes geteilt durch die Größe der Frau muss 1,09 ergeben.Stümmt bei uns sogar. Nach'm Nachrechnen sind's 1,00 : 1,090909... :up:

tombman
2008-11-12, 08:51:29
sport und sich auf kleinere frauen konzentrieren hilft ungemeint asiatische laender empfehlen sich sehr zum beispiel studentinnen einfach bisserl in den studentensammelbecken umschaun

Jo, hätte ich auch geraten, weil er dann nämlich gemerkt hätte, daß er auch dort nix reißt- damit wäre sein Selbstschutz aber dann dahin zu glauben er versagt, weil er zu klein ist, was er ja nicht ändern kann .
Dann müßte er nämlich denken es käme auf ihn selbst an, also könnte er was ändern, also müßte er was ändern- und dann kann er auch versagen, aber dann wäre er SELBST SCHULD.
Und diese Vorstellung ist schlimmer, als sich einzureden die Größe wärs, an der er ja nix ändern kann ;)
Er braucht diese Illusion also :)
Jo, bin 1.93m und kann das bestätigen, aber klein sein will ich trotzdem ned, als Mann ownt groß sein einfach, weil einem zb nix die Sicht verstellt :)

Ich hatte zwar noch keine so kleine Freundin, aber ausmachen würde mir das nix- wenn sie lieb und hübsch ist, ist die Größe doch egal.
Außerdem wecken kleine Frauen den Beschützerinstinkt, was irgendwie ein Vorteil ist ;)

Odal
2008-11-12, 10:54:28
wie war das nochmal...männer haben eher keine probleme mit kleinen frauen weil da der schwengel größer wirkt, und frauen stehen eher auf grosse männer weil da der schwengel proportional "mitwächst" :D

vielleicht haben wir ja hier die ursache für das groß/klein problem :D

Turiz
2008-11-12, 11:00:46
Eine Frau die das magisch anzieht kann mir ehrlich gesagt relativ gestohlen bleiben.
Dann verzichtest du auf alle Frauen. :biggrin: Ich will damit aber nicht sagen, dass es bei Männern anders ist.

vad4r
2008-11-12, 11:07:16
... ich bin gross und schwer und ich HASSE es, klamotten zu kaufen, denn die kleidung, die mir dann gefällt, ist so gut wie nie in meiner grösse da.
ich wäre gerne 10cm kleiner, dann würde ich auch besser zu meiner frau (1,70m) passen.

charterflüge sind ein krampf, wenn ich im auto sitze, kann hinter mir schlecht einer sitzen, kleine autos führen zu klaustrophobie, wenn es stunk auf partys gab, war ich immer als erster dran, da man den größten ja zuerst umhauen soll, achterbahn und andere fahrgeschäfte gehen nur mit reinquetschen, wenn man nicht aufpasst, stößt man sich schnell den kopf, normmaße an büromöbeln oder selbst küchen führen zu rückenschmerzen, die sitzflächenlängen von stühlen ist so gut wie immer zu kurz, gamepads und mäuse sind für große hände oft zu klein, ein großes bett mit langer matratze ist wesentlich teurer als ein normales bett, große klamotten kosten eh mehr als kleine usw usw usw...

ich bin mit 1,95m kein riese aber vorteile - das kannste echt knicken....

atlantic
2008-11-12, 12:59:14
Jo, hätte ich auch geraten, weil er dann nämlich gemerkt hätte, daß er auch dort nix reißt- damit wäre sein Selbstschutz aber dann dahin zu glauben er versagt, weil er zu klein ist, was er ja nicht ändern kann .
Dann müßte er nämlich denken es käme auf ihn selbst an, also könnte er was ändern, also müßte er was ändern- und dann kann er auch versagen, aber dann wäre er SELBST SCHULD.
Und diese Vorstellung ist schlimmer, als sich einzureden die Größe wärs, an der er ja nix ändern kann ;) ......

Ist ja schlimm, das einige hier so reden, als wäre ihre Körpergröße sowas wie ne Behinderung.

Mir fällt da immer jemand im Bekanntenkreis ein. Schon älter, durch Verstrahlung (Krebsbehandlung) im Rollstuhl gelandet, findet er mit über 60 Jahren die Frau seines Lebens. Er ist Professor.

und nein, sie ist eine faszinierende Persönlichkeit, hübsch, intelligent, und hat sicher nicht nach seiner Kohle geschaut. Sie ist selber Professorin.

Muß also irgendwie anders gewirkt haben, der Mann. Jedenfalls nicht durch körperliche Attribute.

tombman
2008-11-12, 13:04:08
atlantic, und jetzt zeig mir das selbe Beispiel mit 30-jährigen ;)

Wurschtler
2008-11-12, 13:18:53
Ist ja schlimm, das einige hier so reden, als wäre ihre Körpergröße sowas wie ne Behinderung.

Mir fällt da immer jemand im Bekanntenkreis ein. Schon älter, durch Verstrahlung (Krebsbehandlung) im Rollstuhl gelandet, findet er mit über 60 Jahren die Frau seines Lebens. Er ist Professor.

und nein, sie ist eine faszinierende Persönlichkeit, hübsch, intelligent, und hat sicher nicht nach seiner Kohle geschaut. Sie ist selber Professorin.

Muß also irgendwie anders gewirkt haben, der Mann. Jedenfalls nicht durch körperliche Attribute.

60 Jahre & hübsch - das ist doch ein absoluter Widerspruch, das eine schließt das andere aus. ;D

Aber auch so kannt du keine so alten Leute mit den jüngeren vergleichen.
Je älter man ist, desto anders geht man an die Sache ran.

Argo Zero
2008-11-12, 14:20:47
60 Jahre & hübsch - das ist doch ein absoluter Widerspruch, das eine schließt das andere aus. ;D

Nicht umsonst ist Sir Connery eines der begehrtesten Männer weltweit.

LovesuckZ
2008-11-12, 14:23:24
[ ] Du hast das Prinzip von Statistiken kapiert.

Ich habe dich gefragt, wie deine Statistik stimmen kann. Sie ist nämlich kompletter Bullshit - außer wir betrachten nur Frauen ab 1,75m.

Das muß nicht für alle aufgehen - du bist ja auch Single... Wie auch im 3sat-Link zu lesen, gibts auch andere "Paarungsmöglichkeiten" als den statistischen Durchschnitt.

Abgesehen davon, dass der Link deine "Statistik" widerlegt, steht dort auch nur, dass sehr große Frauen und sehr kleine Männer zusammenpassen würden. Das dies in Deutschland fast nie passieren wird - sollte jedem verständlich sein.

Sogar wenn das stimmt: Muß jeder unterdurchschnittlich große Mann denn introvertiert oder verklemmt sein? Ich denke nicht.

Komplett falsche Schlussfolgerung. Erfolg hat man als kleiner Mann nur, wenn man den Nachteil durch etwas kompensiert. Das ist bei vielen kleinen Männer die Extrovertiertheit - somit dann auch die Ausrichtung in Kunst etc.
Viel interessanter ist doch, dass man nicht checkt, dass nicht jeder kleine diese Vorraussetzung hat.

Dann hättest doch grade du hier besser gar nicht erst mitreden sollen, oder nicht? Immerhin bin nicht ich derjenige von uns beiden, der der forumsbekannte Frauenhasser und -nichtversteher ist... :rolleyes:

Aber dafür der, der klein ist.

mii
2008-11-12, 14:40:24
... ich bin gross und schwer und ich HASSE es, klamotten zu kaufen, denn die kleidung, die mir dann gefällt, ist so gut wie nie in meiner grösse da.

Ich dachte das passiert nur mir xD Ich bin 1,75m und brauche bei klamotten immer "s" bzw. bei hosen 30/32.
Komisch nur, das "s" nie da ist, sondern nur noch M, L und XL. -.-

Ich denke mir auch manchmal, das man 10cm größer sein könnte aber prinzipiell reichen mir 1,75. Ich sehe keine wirklichen Vorteile, wenn man größer ist.

OT:
Ich kenne 2 Typen die sind ca. 1,65. Haben jedoch so ein Selbstbewusstsein, das die keine Probleme haben mit Frauen und die Frauen waren so gut wie immer größer.

Also vielleicht doch weniger jammern und sich seiner selbst bewusst werden. :)

Cyphermaster
2008-11-12, 15:39:40
Ich habe dich gefragt, wie deine Statistik stimmen kann. Sie ist nämlich kompletter Bullshit - außer wir betrachten nur Frauen ab 1,75m.Da "Statistik" eben keine Einzelfälle betrachtet, gibts auch genügend Fälle, wo der Mann unterdurchschnittlich groß ist, und trotzdem nicht Single. Es gibt nur auf die Summe mehr Fälle, wo die Frau einen größeren Partner bevorzugt.
Abgesehen davon, dass der Link deine "Statistik" widerlegt, steht dort auch nur, dass sehr große Frauen und sehr kleine Männer zusammenpassen würden. Das dies in Deutschland fast nie passieren wird - sollte jedem verständlich sein.Ein ~9% größerer Mann paßt sehr wohl zu meiner obigen Aussage "gleich oder leicht größer". Und über den Rest reden wir, wenn du Statistik verstanden hast. Fang simpel mal damit an, daß nicht jede Frau gleich klein/groß ist obwohl es einen festen statistischen Durchschnittswert gibt.
Komplett falsche Schlussfolgerung. Erfolg hat man als kleiner Mann nur, wenn man den Nachteil durch etwas kompensiert. Das ist bei vielen kleinen Männer die Extrovertiertheit - somit dann auch die Ausrichtung in Kunst etc.
Viel interessanter ist doch, dass man nicht checkt, dass nicht jeder kleine diese Vorraussetzung hat.Umgedreht ist auch nicht jeder Introvertrierte und nicht-Selbstbewußte ein Riese, um das zu kompensieren - also was interessierts? Hier geht's um Körpergröße, und die alleine macht noch gar nix kaputt. Oder glaubst du ernsthaft, Frau schnappt sich nen langweiligen Vollspacken, weil er das ja durch 1,95m Körpergröße "wett macht"? :hammer:
Ganz abgesehen davon, daß Extrovertiertheit kein Beziehungs-Vorteil ist, außer vielleicht im Augenblick des Ansprechens.
Aber dafür der, der klein ist.Heul doch. Du weißt ja noch nicht mal, wie groß ich bin! Meinst du, ich kenne keinen kleinen Leute und bin 2,15m groß? Meinst du, ich kenne keine Frauen, die größer sind als ich? Lovesuckz und sein Depri-Kingdom... Aber klar: Es geht um Frauen, da existiert ja nur deine Meinung Wahrheit, und deine Meinung Wahrheit alleine. :rolleyes:

Mr.Fency Pants
2008-11-12, 16:32:33

Ähem, ja. Ausnahmen, die wohl jeder kennt, heissen eben deshalb Ausnahmen, weil sie sich nicht auf die Meisten übertragen lassen. Und die meisten Frauen wollen nunmal einen Mann haben, der größer ist als sie, zu dem sie aufschauen können. Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass es keine kleinen Männer mit "normal" großen Frauen gibt, die haben es aber deutlich schwerer.

Du magst das vielleicht oberflächlich finden, aber man fühlt sich ja als Frau vornehmlich zu jemandem hingezogen, den man attraktiv findet und die meisten Frauen bevorzugen nunmal größere Männer. Und nein, ich schreibe das nicht, weil ich klein und frustriert bin (bin 1,88). Mal ehrlich, wenn wir es uns immer alles aussuchen können, dann wollen wir einen Partner, den wir nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich attraktiv finden.

@Cyphermaster: lass ihm doch seinen "Spaß". So kann er immer sagen, dass die Frauen Schuld sind und es an der Größe liegt. Sehr angenehm, da man dann Fehler nicht bei sich sondern bei anderen suchen und finden kann.

atlantic
2008-11-12, 16:52:57

Aber auch so kannt du keine so alten Leute mit den jüngeren vergleichen.
Je älter man ist, desto anders geht man an die Sache ran.

vielleicht ist "hübsch" mittlerweile als Attribut so sehr durch die Werbung geprägt, das man damit erfolgreich eingeflößt bekommen hat, das gäbe es nur in einem Alter zwischen 13 und 20. Damit haben wir eigentlich dasselbe Problem wie mit der ach so erstrebenswerten Mindestgröße. Aber is ja gut, wenn man so wenig eigene Meinung hat, das man einfach die frei Haus servierte übernimmt.

Unter "hübsch" oder "schön" verstehe ich eine besondere Ausstrahlung. Und das hat nur sekundär was mit Ebenmäßigkeit des Gesichts oder einer Modelfigur zu tun. Argo hat da schon recht. Für einen Sean Connery würd auch ich so manchen glattrasierten 20jährigen, dem allgemeinen Schönheitsstandard entsprechende Charakternieten von der Bettkante schubsen.

Am Alter kann man Schönheit nicht festmachen. Genauso wenig wie an der Größe...

Black-Scorpion
2008-11-12, 22:25:35
Ich dachte das passiert nur mir xD Ich bin 1,75m und brauche bei klamotten immer "s" bzw. bei hosen 30/32.
Komisch nur, das "s" nie da ist, sondern nur noch M, L und XL. -.-
Was willst du mit 175 cm mit einer S anfangen?
Die passt doch hinten und vorne nicht.
Ich habe die M und bin 168 cm.
Ok bei Jeans habe ich die 32/32 oder 30 (je nach dem wie sie ausfällt).

Watson007
2008-11-12, 22:34:03
Heul doch.

Na von Moderatoren-Seite ist das jetzt erlaubt? Egal...

Für einen Sean Connery würd auch ich so manchen glattrasierten 20jährigen, dem allgemeinen Schönheitsstandard entsprechende Charakternieten von der Bettkante schubsen.

Naja, gut. Also bei 20 Jahren Altersunterschied dürften aber sehr viele Leute passen... Im Internet bei den Partnerbörsen steht oft "bitte nicht Leute anschreiben, die als mein Vater durchgehen würden" oder in der Art :D

atlantic
2008-11-13, 00:03:28

Naja, gut. Also bei 20 Jahren Altersunterschied dürften aber sehr viele Leute passen... Im Internet bei den Partnerbörsen steht oft "bitte nicht Leute anschreiben, die als mein Vater durchgehen würden" oder in der Art :D

[ ] wir haben verstanden, was atlantic meint :rolleyes:

es gibt kein zu klein. Es gibt kein zu alt. Es gibt auch kein zu unattraktiv.

Es gibt Dinge, mit denen man in jedem Alter, mit jeder Behinderung, mit jedem äusseren Manko trotzdem beeindruckend sein kann. Und zwar so, das man gute Chancen auf einen Platz neben einer Frau seiner Vorstellung hat. Einzig verbohrtes Denken wäre da ein Hindernis. Davon scheints hier ja unverhältnismäßig viel zu geben.

Wie ich in solchen Threads schon mehrfach schrub....ich kenne verdammt viele Ausnahmen von der Regel. Verdächtig vele. Eigentlich zu viele. Das sind dann wohl diejenigen, die einfach gelernt haben, zu leben, ohne ihre Ängste ständig wie ein Schutzschild vor sich her zu tragen. Bloß nicht in die Schußlinie gelangen. Es könnte ja sein, das was schief geht.

Auf jeden Fall die sicherste Art, allein zu bleiben, und sich dann wohlig in seinem Selbstmitleid zu suhlen. Manchen solls ja Spaß machen. :|

/edit.: wieso haben Partnerbörsen heutzutage eigentlich einen solchen Stellenwert bei der Partnersuche? Echt, ich peil das nicht. Habt ihr alle kein RL? Ganz ehrlich, man kann Leute auch anders kennen lernen. Sonst gäbs die Menschheit schon lang nicht mehr. Internet gibts schließlich noch nicht ewig. *kopfschüttel*

LeopoldBlume
2008-11-13, 08:19:48

Das ist ja harmlos, schau doch mal welchen Ton Leo in seinem Post von "Mod- Seite" vorgegeben hat.

Kein Wunder das Siegfried sich ermutigt sah in diesem Sinne zu posten. Das warum blieb aber unbeantwortet. Natürlich traut sich niemand das kritisch zu kommentieren; Hätte ein Gast sowas asoziales ohne Sinn für eine Diskussion oder Hilfe für den Poster losgelassen wäre der Beitrag nie freigeschaltet worden, der "Obermotz" hier darf sich das aber scheinbar erlauben.

Mr.Fency Pants
2008-11-13, 08:36:02
[ ] wir haben verstanden, was atlantic meint :rolleyes:

es gibt kein zu klein. Es gibt kein zu alt. Es gibt auch kein zu unattraktiv.

Es gibt Dinge, mit denen man in jedem Alter, mit jeder Behinderung, mit jedem äusseren Manko trotzdem beeindruckend sein kann. Und zwar so, das man gute Chancen auf einen Platz neben einer Frau seiner Vorstellung hat. Einzig verbohrtes Denken wäre da ein Hindernis. Davon scheints hier ja unverhältnismäßig viel zu geben.

Wie ich in solchen Threads schon mehrfach schrub....ich kenne verdammt viele Ausnahmen von der Regel. Verdächtig vele. Eigentlich zu viele. Das sind dann wohl diejenigen, die einfach gelernt haben, zu leben, ohne ihre Ängste ständig wie ein Schutzschild vor sich her zu tragen. Bloß nicht in die Schußlinie gelangen. Es könnte ja sein, das was schief geht.

Auf jeden Fall die sicherste Art, allein zu bleiben, und sich dann wohlig in seinem Selbstmitleid zu suhlen. Manchen solls ja Spaß machen. :|

/edit.: wieso haben Partnerbörsen heutzutage eigentlich einen solchen Stellenwert bei der Partnersuche? Echt, ich peil das nicht. Habt ihr alle kein RL? Ganz ehrlich, man kann Leute auch anders kennen lernen. Sonst gäbs die Menschheit schon lang nicht mehr. Internet gibts schließlich noch nicht ewig. *kopfschüttel*

Es ist ja so schon schwer genug "den" Partner fürs Leben zu finden und mit entsprechenden Einschränkungen wird die Auswahl potentieller Partner und die Chance immer kleiner. Finde ein bisschen naiv, was du da schreibst, nach dem Motto, dass es egal ist, in welcher Situation man sich befindet und dass man trotzdem gute Chancen auf einen Platz an der Seite einer Frau hat. Das ist in den meisten Fällen Wunschdenken.

Cyphermaster
2008-11-13, 09:44:53
Wer sich nicht Scheuklappen aufsetzt mit absolut fixen Vorstellungen, wie und wann alles zu laufen und zu sein hat, der hat imhoi auch Chancen. Wer erwartet, daß sein im Kopf haarklein zurechtgebastelter Lebens-Masterplan auch exakt so eintrifft, der hat natürlich schlechte Karten...

Die wesentlichsten Einschränkungen, auch was Partner angeht, beginnen im eigenen Kopf.

Mr.Fency Pants
2008-11-13, 11:59:10
Ach Quatsch, von einem Lebens-Masterplan spricht hier doch niemand. Habe nur gesagt, dass die Chancen schlechter stehen, wenn man z.B. als Mann sehr klein ist oder stark übergewichtig. Das bedeutet nicht, dass man dann keinen Partner abbekommt, aber die Chancen sinken.

Das mit dem Kopf stimmt wohl, aber wenn man nicht mit sich selbst zufrieden ist, dann strahlt man das auch nach Außen. Da hilft nicht mal eben ein "akzeptier dich doch einfach wie du bist, dann klappts auch" Spruch.

Cyphermaster
2008-11-13, 12:26:44
Habe nur gesagt, dass die Chancen schlechter stehen, wenn man z.B. als Mann sehr klein ist oder stark übergewichtig. Das bedeutet nicht, dass man dann keinen Partner abbekommt, aber die Chancen sinken.Genau das ist der gedankliche Fehlschluß. Das stimmt klar in der Statistik - aber auch nur da. Und für jeden selber ist das Leben ein Einzelfall, der mit dem statistischen Durchschnitt nichts zu tun hat. Der ist ein theoretischer Rechenwert, nicht mehr.

Für die Frage, ob du einer Frau für's Leben begegnest, macht es relativ wenig Unterschied, ob du nun 12,4% oder 16,7% der insgesamten Frauenwelt theoretisch gefällst. Da wirkt es sich oft schon deutlich mehr aus, ob man eher "Stubenhocker" mit wenig sozialen Kontakten oder "Partygänger" mit vielen Kontakten ist.

Das mit dem Kopf stimmt wohl, aber wenn man nicht mit sich selbst zufrieden ist, dann strahlt man das auch nach Außen. Da hilft nicht mal eben ein "akzeptier dich doch einfach wie du bist, dann klappts auch" Spruch.Persönliche Unzufriedenheit ist aber nichts Körperliches. Du hast sicher recht, aber in so einem Fall ist das Problem eben der Kopf, nicht die Größe...

atlantic
2008-11-13, 12:44:32
Es ist ja so schon schwer genug "den" Partner fürs Leben zu finden und mit entsprechenden Einschränkungen wird die Auswahl potentieller Partner und die Chance immer kleiner. Finde ein bisschen naiv, was du da schreibst, nach dem Motto, dass es egal ist, in welcher Situation man sich befindet und dass man trotzdem gute Chancen auf einen Platz an der Seite einer Frau hat. Das ist in den meisten Fällen Wunschdenken.

Wunschdenken nur dann, wenn man die paar Frauen, die, meist durch ihr Äusseres, als das einzig seelig machende ansieht.
Komischerweise blockieren einen diese Vorstellungen, man schaut an dem, was nicht diesem Ideal entspricht, schlicht vorbei.

Natürlich machen es bestimmte Handikaps nicht einfacher, jemanden kennen zu lernen. Es wird immer Menschen geben, die allein bleiben. Aber die finden sich auch unter den attraktiven.

Komischerweise, das Standarddenken über Partnerschaften(Alter muß passen, Status muß passen, Aussehen muß passen -auch für einen selber-) sitzt so tief, das man, kommt doch eine solche "ungleiche" Partnerschaft zustande, gleich Vermutungen über das Zustandekommen anstellt.

Die junge Frau schnappt sich den alten Knacker, weil sie scharf auf seine Kohle ist - der alte Knacker braucht nur was frisches zum Knallen - der Häßliche hat die Schöne nur wegen seiner Stellung abbekommen - die häßliche den schicken Kerl wohl nur, weil sie seine abnormen Praktiken mitmacht.....

man könnte das ewig fortführen. Das es Partnerschaften gibt, die auf ganz anderen Werten aufbauen, die eigentlich die Grundlage jeder Partnerschaft sein sollten, verwirft man in diesem Fall als völlig indiskutabel.

Heute gehen für meinen Geschmack einfach zu viele Menschen Partnerschaften ein, die im Grunde auf Äusserlichkeiten aufbauen. Ich finde jemanden hübsch...das soll mein Partner werden. Das sowas auf Dauer nicht gut gehen kann, dürfte klar sein.

Vielleicht bekommen schöne, makellose Menschen einfach nur ein paar Starts mehr, aber das Ziel erreichen sie vielleicht auch nicht öfter als die vermeintlich benachteiligten.

LovesuckZ
2008-11-13, 13:13:29
Da "Statistik" eben keine Einzelfälle betrachtet, gibts auch genügend Fälle, wo der Mann unterdurchschnittlich groß ist, und trotzdem nicht Single. Es gibt nur auf die Summe mehr Fälle, wo die Frau einen größeren Partner bevorzugt.

Und das war nichtmal deine Aussage. Oder hast du gerade eine andere Statistik herausgeholt? :rolleyes:

Ein ~9% größerer Mann paßt sehr wohl zu meiner obigen Aussage "gleich oder leicht größer". Und über den Rest reden wir, wenn du Statistik verstanden hast.

9% bei einer Durchschnittgröße von 168cm sind ca. 15cm. Sry, aber 15cm sind bestimmt nicht "gleich oder leicht größer". Wer das behauptet, der kann nicht zwischen relativ und absolut unterscheiden.

Fang simpel mal damit an, daß nicht jede Frau gleich klein/groß ist obwohl es einen festen statistischen Durchschnittswert gibt.
Umgedreht ist auch nicht jeder Introvertrierte und nicht-Selbstbewußte ein Riese, um das zu kompensieren - also was interessierts? Hier geht's um Körpergröße, und die alleine macht noch gar nix kaputt. Oder glaubst du ernsthaft, Frau schnappt sich nen langweiligen Vollspacken, weil er das ja durch 1,95m Körpergröße "wett macht"? :hammer:

Wer größer ist, muss nicht im selben Maße extrovertiert sein wie kleine. Alleine schon, da die großen eher ins Auge springen. Attraktivität ist nunmal auch eine Sache der Körpergröße.

Heul doch. Du weißt ja noch nicht mal, wie groß ich bin! Meinst du, ich kenne keinen kleinen Leute und bin 2,15m groß? Meinst du, ich kenne keine Frauen, die größer sind als ich? Lovesuckz und sein Depri-Kingdom...

Tja, anscheinend nicht kleiner als 170cm. Aber ey, wenigsten kann man sich zum Thema äußern - sollte ich auch in einem Frauenhaus machen. :rolleyes:

Werewolf
2008-11-13, 13:18:12
Lovesuckz,

warum ziehst du keinen endgültigen Schlussstrich und hakst das Thema Frauen ab? Mit deiner Einstellung kannst eh nichts gewinnen. Also, warum bist nicht konsequent genug?

Mr.Fency Pants
2008-11-13, 13:47:21
Wunschdenken nur dann, wenn man die paar Frauen, die, meist durch ihr Äusseres, als das einzig seelig machende ansieht.
Komischerweise blockieren einen diese Vorstellungen, man schaut an dem, was nicht diesem Ideal entspricht, schlicht vorbei.

Natürlich machen es bestimmte Handikaps nicht einfacher, jemanden kennen zu lernen. Es wird immer Menschen geben, die allein bleiben. Aber die finden sich auch unter den attraktiven.

Komischerweise, das Standarddenken über Partnerschaften(Alter muß passen, Status muß passen, Aussehen muß passen -auch für einen selber-) sitzt so tief, das man, kommt doch eine solche "ungleiche" Partnerschaft zustande, gleich Vermutungen über das Zustandekommen anstellt.

Die junge Frau schnappt sich den alten Knacker, weil sie scharf auf seine Kohle ist - der alte Knacker braucht nur was frisches zum Knallen - der Häßliche hat die Schöne nur wegen seiner Stellung abbekommen - die häßliche den schicken Kerl wohl nur, weil sie seine abnormen Praktiken mitmacht.....

man könnte das ewig fortführen. Das es Partnerschaften gibt, die auf ganz anderen Werten aufbauen, die eigentlich die Grundlage jeder Partnerschaft sein sollten, verwirft man in diesem Fall als völlig indiskutabel.

Heute gehen für meinen Geschmack einfach zu viele Menschen Partnerschaften ein, die im Grunde auf Äusserlichkeiten aufbauen. Ich finde jemanden hübsch...das soll mein Partner werden. Das sowas auf Dauer nicht gut gehen kann, dürfte klar sein.

Vielleicht bekommen schöne, makellose Menschen einfach nur ein paar Starts mehr, aber das Ziel erreichen sie vielleicht auch nicht öfter als die vermeintlich benachteiligten.

Wichtig bei der Partnersuche und Wahl ist doch wohl, dass ich meinen potentiellen Partner attraktiv finde. Das ist eine Grundvorraussetzung für eine Beziehung, innere Werte kann ich erst später kennenlernen. Wenn ich jemanden kennenlerne, dann weiss ich erstmal nicht, wie es mit den innneren Werten steht, das Äußere kann ich sofort beurteilen, ob es mir gefällt.

Du schreibst, dass es dich stört, dass zu viele Menschen aufgrund von Äußerlichkeiten eine Beziehung aufbauen, aber: wie sollte es anders gehen? Ich bin ja nicht daran interessiert jemanden als potentiellen Partner kennenzulernen, der mir nicht auch vom Erscheinungsbild gefällt. Eine Beziehung, die nur auf inneren Werten beruht ist ähnlich zum Scheitern verdammt wie eine, die nur auf Äußerlichkeiten beruht.

@Cyphermaster: dass du jeden als Einzelfall betrachtest ist auf der einen Seite natürlich richtig, bringt aber in dieser Diskussion nix, da sich hier nicht alle kennen und es u.a. darum geht, warum die Situation von kleinen Männern so ist, wie sie ist. Es geht auch nicht um eine Statistik ala 12,7 oder 15,4%, sondern um den allgemeinen "Trend" und der zeigt sich doch sowohl hier recht eindeutig, wie auch im Freundes- Verwandten- und Bekanntenkreis.

Das Problem an sich ist der Kopf, das stimmt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht für jeden so einfach ist zu sagen: "Ach scheiss doch drauf, ich bin wie ich bin."

Cyphermaster
2008-11-13, 14:55:59
9% bei einer Durchschnittgröße von 168cm sind ca. 15cm. Sry, aber 15cm sind bestimmt nicht "gleich oder leicht größer". Wer das behauptet, der kann nicht zwischen relativ und absolut unterscheiden.Da es mir relativ egal ist, ob für dich nun 10cm Unterschied, 5cm Unterschied oder 1cm Unterschied wenig genug für den Begriff "leicht" sind, geht mir dein Kompliment auch absolut an meinem Heck vorbei. Ich hab wenigstens kapiert, was "ungefähr" heißt.
Wer größer ist, muss nicht im selben Maße extrovertiert sein wie kleine. Alleine schon, da die großen eher ins Auge springen. Attraktivität ist nunmal auch eine Sache der Körpergröße. Du hast ne Extrovertiertsheit-Paranoia, glaub ich langsam. Extrovertiert != besser. Es erleichtert unter Umständen das Kennenlernen, aber auch da noch nicht mal unter allen... Nun, daran scheints bei dir ja eh ganz offensichtlich nicht gescheitert zu sein.

Hobbyfreud
2008-11-13, 16:05:08
Man kann sicherlich festhalten, dass deutlich mehr Menschen mit einer kleineren Körpergrösse zu einer Profilierung aus Kompensationsgründen neigen.
Jedoch muss auch ich, 1.85m, feststellen, dass ein direkter Zusammenhang zwischen Frauenglück und Körpergrösse nicht besteht. Ohne übermässig arrogant wirken zu wollen muss ich jedoch auch anmerken, dass ich bei Frauen deutlich besser ankomme als ein Grossteil meiner Geschlechtsgenossen.
Das liegt dann aber wohl an meinem Charakter, vielleicht auch an meinem nicht unbedingt schlechtem Aussehen und an der Art, wie und was ich so von mir gebe. Wenn ich im Gegensatz dazu viele andere Männer auf Frauenjagd beobachte, dann muss ich zugegebebermassen auch oft schmunzeln, da diese oft sehr unbeholfen wirken und richtiges flirten ein Fremdwort für sie zu sein scheint; mal abgesehen davon, dass es auch eins ist.
Ich glaube auch nicht daran, dass man das irgendwie wirklich lernen kann.
Wie soll man "gottgegebene" Improvisation, Kreativität und Schlagfertigkeit von Grund auf auch erlernen? Es sind meist Talente, die man durch Training verbessern kann. Aber Talente erlernen? Ich weiss nicht.

Aber: Man muss nicht bei allen Frauen alle Register ziehen um Erfolg zu haben. Viele Frauen erwarten keinen Womanizer, Superathlet, Drittbeinbesitzer oder ähnliches. Und die, die es erwarten sind wiederum auch nur Menschen mit einer Vorliebe etc. Kann man es ihnen ankreiden? Ich denke nicht. Wenn wir ganz ehrlich sind, dann hat doch jeder irgendwelche Dinge, die er bevorzugt und sich so zumindest, wenn auch manchmal unterbewusst, leiten lässt.

Natürlich ist es wohl schwieriger für einen 1.62m grossen Mann eine Frau ab 1.70m für sich zu gewinnen, wenn diese als Faktor des eigenen Idealbildes zur eigenen Körpergrösse höhere Erwartungen stellt.
Aber auch das ist doch nichts verwerfliches.

Viele behaupten immer "Frauen sind zu anspruchsvoll", "Frauen wollen nur Geld", "Frauen... blablabla". Diese Sprüche höre ich meist aber genau von den Leuten, die sich im Verlaufe eines Gesprächs als frustierte Chauvinisten outen. Alleine schon Pauschalisierungen wie "Frauen", müssten bei jedem normaldenkenden Menschen ernste Zweifel an den geistigen Fähigkeiten des Gegenübers aufkommen lassen; wenn es nicht deutlich als Witz verifiziert werden kann. Doch auch hier gibt es Meinungstarnungen hinter Witzen. Wir alle kennen das ja. ;-)

Finde deine Stärken und baue sie aus. Stärken hat jeder, man muss sie nur kennen. Und auch wenn deine Stärken stets durchschnittlich bleiben sollten, so vergiss nicht, dass das Ziel deiner Begierde selber meist nur Durchschnitt ist.
Glaube mir, es geht alles, wenn man nur will und ein bisschen realitätstreu bleibt. :-)

LovesuckZ
2008-11-13, 16:47:51
Da es mir relativ egal ist, ob für dich nun 10cm Unterschied, 5cm Unterschied oder 1cm Unterschied wenig genug für den Begriff "leicht" sind, geht mir dein Kompliment auch absolut an meinem Heck vorbei. Ich hab wenigstens kapiert, was "ungefähr" heißt.

Leider scheinst du nicht zu begreifen, dass wir nicht den Bereich von 0 - 200cm betrachten, sondern nur von 170-190cm (Größteil der deutschen männlichen Bevölkerung) und 160-180cm (der weiblichen Bevölkerung). Und da entsprechen nunmal 9% ein 75% Spektrum. Daher bezweifel ich, dass du "ungefähr" auch nur ungefähr einordnen kannst.
Aber ey, was sind schon 15cm in einer Skala von 165cm - 180cm. :rolleyes:

Du hast ne Extrovertiertsheit-Paranoia, glaub ich langsam. Extrovertiert != besser. Es erleichtert unter Umständen das Kennenlernen, aber auch da noch nicht mal unter allen... Nun, daran scheints bei dir ja eh ganz offensichtlich nicht gescheitert zu sein.

Extrovertiertheit ist die Vorraussetzung seine Missbildungen kompneiseren zu können. Denn wer nicht den genetischen oder konditionierten Anspruch hat an die Öffentlichkeit zu gehen und Erfolg zu suchen, der wird immer benachteiligt sein. Je kleiner man(n) ist, umso größer ist die Extrovertiertheit.

atlantic
2008-11-13, 17:25:28
LS, weißt du was du tust? Du betreibst munter Haarspalterei, einzig aus dem Grund, weil Zahlen dir eine Schuldfreiheit bescheinigen sollen. Es gibt immer Größen, auf die niemand einen Einfluß hat. Unter anderem seine Körpergröße. Das dann aber vorzuschieben und als Entschuldigung dafür zu nehmen, das man auf ganzer Linie versagt, ist einfach nur Faulheit.

Zurücklehnen und heulen kann jeder. DAS ist keine Leistung. Glaub mir, wenn Frauen heulende Babies wollen, lassen sie sich welche machen. Die zieht man sich nicht in Groß an Land.

[x] merken!

Cyphermaster
2008-11-13, 17:45:02
Leider scheinst du nicht zu begreifen, dass wir nicht den Bereich von 0 - 200cm betrachten, sondern nur von 170-190cm (Größteil der deutschen männlichen Bevölkerung) und 160-180cm (der weiblichen Bevölkerung). Und da entsprechen nunmal 9% ein 75% Spektrum. Daher bezweifel ich, dass du "ungefähr" auch nur ungefähr einordnen kannst.
Aber ey, was sind schon 15cm in einer Skala von 165cm - 180cm. :rolleyes:Schade, da hat atlantic mir was vorweggenommen... Egal. Wie groß die Varianz ist, interessiert für die Relation der beiden Absolutwerte nicht. Oder für dich zum mitverstehen: Wenn Sie 1,65 und er 1,80 ist, stimmt es genau. Tut's aber auch bei 1,60 und 1,74 - oder 1,81 und 1,97. Da die 9% aber nur ein ungefährer Wert sind, kann man auch 1,05 oder 1,13 annehmen. Und siehe da, du kriegst munter weitere Zahlen zum Rumspielen, die dir aber auch nicht viel mehr sagen als: Wenn Er einen halben Kopf größer ist als Sie, dann ist das meistens das, was sie will. Und jetzt viel Spaß bei der erschöpfenden Betrachtung der üblichen Kopfgrößen und deren Varianzen... :uclap:
/edit: Bitte inklusive der Berechnungsfaktoren für die Standardabweichung, und bis zu wieviel Sigma zu bei deinen Betrachtungen die einzelnen Faktoren wertest - dann kann man mitrechnen. Dankeschön! :wave:
Extrovertiertheit ist die Vorraussetzung seine Missbildungen kompneiseren zu können.Auch wenn ICH unterdurchschnittlich klein nicht mit einer Mißbildung gleichsetzen würde: Du selber widerlegst das! Du bist offenbar nicht allzu groß, extrovertiert (davon kann man sich hier ja weidlich überzeugen) - aber Single. Und du schiebst es auf deine Körpergröße. Kompensation also 100% fehlgeschlagen. Aber keine Angst, wir wissen ja jetzt, wie arm du dran bist... :comfort:

Rooter
2008-11-13, 18:20:01
Heute morgen sah ich in der Bäckerei auf dem Titel der BILD ein Foto von Reiner Calmund mit seiner Ehefrau Sylvia. Musste zweimal hinsehen... :O
Ich finde das passt ganz gut zu dieser Diskussion.

http://pix.sueddeutsche.de/muenchen/783/302779/image_fmbg_0_3-1216131707.jpg
(Das ist nicht das Foto aus der BILD)

MfG
Rooter

LovesuckZ
2008-11-13, 19:25:42
Schade, da hat atlantic mir was vorweggenommen... Egal. Wie groß die Varianz ist, interessiert für die Relation der beiden Absolutwerte nicht. Oder für dich zum mitverstehen: Wenn Sie 1,65 und er 1,80 ist, stimmt es genau. Tut's aber auch bei 1,60 und 1,74 - oder 1,81 und 1,97. Da die 9% aber nur ein ungefährer Wert sind, kann man auch 1,05 oder 1,13 annehmen. Und siehe da, du kriegst munter weitere Zahlen zum Rumspielen, die dir aber auch nicht viel mehr sagen als: Wenn Er einen halben Kopf größer ist als Sie, dann ist das meistens das, was sie will. Und jetzt viel Spaß bei der erschöpfenden Betrachtung der üblichen Kopfgrößen und deren Varianzen... :uclap:

Na, dann zeige mir mal, wieviele Weiblichkeiten du in Deutschland findest, die kleiner als 1,60m sind. :rolleyes:
Oder willst du kleinen Männern empfehlen sich an missgebildete Frauen ranzumachen? Nagut, dir würde ich es sogar zutrauen. :rolleyes:

Auch wenn ICH unterdurchschnittlich klein nicht mit einer Mißbildung gleichsetzen würde: Du selber widerlegst das! Du bist offenbar nicht allzu groß, extrovertiert (davon kann man sich hier ja weidlich überzeugen) - aber Single. Und du schiebst es auf deine Körpergröße. Kompensation also 100% fehlgeschlagen. Aber keine Angst, wir wissen ja jetzt, wie arm du dran bist... :comfort:

Wer sagt, dass ich extrovertiert bin? Niemand. Ich habe eben nicht die genetische Vorraussetzung dafür.
Wer nicht als duracel Häschen rumläuft, wird eben als kleiner Mann viele Nachteile haben.

drexsack
2008-11-13, 19:38:17
LS, weißt du was du tust? Du betreibst munter Haarspalterei, einzig aus dem Grund, weil Zahlen dir eine Schuldfreiheit bescheinigen sollen. Es gibt immer Größen, auf die niemand einen Einfluß hat. Unter anderem seine Körpergröße. Das dann aber vorzuschieben und als Entschuldigung dafür zu nehmen, das man auf ganzer Linie versagt, ist einfach nur Faulheit.

Zurücklehnen und heulen kann jeder. DAS ist keine Leistung. Glaub mir, wenn Frauen heulende Babies wollen, lassen sie sich welche machen. Die zieht man sich nicht in Groß an Land.

[x] merken!

Schöner Post, Recht hast du.

mbee
2008-11-13, 19:39:09
Wer nicht als duracel Häschen rumläuft, wird eben als kleiner Mann viele Nachteile haben.
Das ist Blödsinn: Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen in meinem Liebes- und Beziehungsleben gleich groß oder sogar ein Stück größer waren als ich (ich habe da auch wohl eine gewisse Vorliebe).
Und ich bin mit 1,75m Körpergröße auch kein Riese und ganz bestimmt auch kein Adonis. Hier projizieren einige ihr soziales Versagen, denn nichts anderes ist das, auf die Körpergröße. Ist ja auch schön bequem, wenn man einen "Sündenbock" gefunden hat und nicht an sich arbeiten muss, was eben nicht mit der Mutation zum "Duracell-Häschen" gleichzusetzen ist...
Meist bewirkt schon die Einstellung, "was habe ich schon zu verlieren?" Wunder. Das geht nicht über Nacht, lässt sich aber durch Praxis "üben".

@Threadersteller: Wenn Du derartig tiefgreifende Probleme damit hast (und IMO ist das eben nur eine Projektion anderer Probleme auf Deine Körpergröße und klingt schon nach einer mittelschweren Depression), such' Dir einen guten Psychiater oder Psychotherapeuten. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste, wird von den Krankenkassen bezahlt und würde Dir sicherlich weiterhelfen.

Marscel
2008-11-13, 19:40:25
Wer sagt, dass ich extrovertiert bin? Niemand. Ich habe eben nicht die genetische Vorraussetzung dafür.

Wenn du dieser (http://de.wikipedia.org/wiki/Extraversion) Definition nach gehst, hat CM schon Recht. Die Voraussetzung hast du dafür. Du lässt dir im Forum keine Gelegenheit entgehen, über Frauen zu motzen, damit andere deiner Teil haben.
Such dir ein Wort für die Weise aus, auf die du es tust (siehe Link): gesprächig, bestimmt, aktiv, energisch, dominant, enthusiastisch.

doublehead
2008-11-13, 20:24:36
Herbert Feuerstein (1,65) hat auch eine Frau abbekommen :
http://www.welt.de/vermischtes/article1581779/HERBERT_FEUERSTEIN.html?nr=15&pbpnr=0
Und das ist sogar schon seine dritte Ehefrau.

Mr.Fency Pants
2008-11-13, 20:44:26
OT: der ist schon 71?:eek: Krass.

Promis kann man sicherlich nicht mit einem "Normalo" vergleichen, was das anbetrifft.

doublehead
2008-11-13, 20:56:07
OT: der ist schon 71?:eek: Krass.

Promis kann man sicherlich nicht mit einem "Normalo" vergleichen, was das anbetrifft.
Wie schon mehrfach gesagt : Minderwertigkeitskomplexe z.B. hervorgerufen durch eine kleine Körpergrösse, etc. werden oftmals durch Kreativität, Extrovertiertheit, etc. kompensiert. Das ist eine Kulturtechnik, um seinen "Mangel" auszugleichen. Für viele kreativ tätige Menschen ist genau das eine der Haupttriebfedern. Deswegen sollten sich gerade "Normalos" an solchen Leuten orientieren. Anstatt nur rumzuheulen sollte man sich an diesen Leuten ein Beispiel nehmen und mehr aus sich herausgehen, etwas aus sich machen, wenn man etwas vom Leben haben will.

Feuerrad
2009-11-09, 02:02:41
wie unverhohlen dumm einige Frauen über den Körper des Mannes und dessen Beziehung zu ihm sprechen und das so etwas sogar (noch) gesellschaftskonform ist?
Würde ein Mann mit der gleichen geistlosen Argumentation über eine weibliche Quantität verlauten lassen, daß für ihn nur eine Frau mit großem Busen anziehend ist,
weil…das einfach viel erotischer aussieht… selbst in der Steinzeit schon die Frauen mit großen Brüsten mehr Milchleistung erbrachten
und damit das gesunde Überleben der Nachkommen sicherten… eine richtige Frau auch einen großen Busen hat…nur da kann man sich so schön anschmiegen…
ich als starker Mann möchte deshalb natürlich auch eine vollbusige Frau…die Frauen mit kleinem Busen haben oft einen Minderwertigkeitskomplex,
den sie dann mit Kritiksucht kompensieren…es paßt einfach nicht zu meiner Stattlichkeit, wenn eine Frau mit so einem kleinen Busen neben mir herläuft als sei sie meine kleine Tochter…

So ein Mann, würde als ein primitives, dummes Wesen geächtet werden…zurecht…
Das wissen die meisten Männer - zumindest unbewußt - sehr genau und dies läßt sie schon im Vorfeld dazu reifen,
nicht mit einer derart kleingeistig-fixierten Vorstellung auf Partnersuche zu gehen…und verlieben sich dann auch mühelos in eine Frau mit kleiner BH-Größe…
Wann breitet es sich endlich aus, auch solch zurückgebliebenen Frauen genauso deutlich und vermehrt zu spiegeln, auf welch primitivem Niveau sie sich noch befinden.
auf daß auch sie lernen, sich seelisch-geistig zu entwickeln…das macht nämlich sie selbst und die Männer glücklicher und obendrein lernen sie noch,
daß die Liebe zwischen Mann und Frau weder mit der Körpergröße noch der Körbchengröße zu tun hat.

Lawmachine79
2009-11-09, 10:41:54
Das ist etwas was ich an den Menschen so hasse. Fällt man aus der Norm ist man schon unten durch. Egal ob Schule Beruf oder der Rest vom Leben.
Dieses Kisten denken finde ich so schrecklich.

Es gibt zum Glück einpaar Menschen auf der Welt die nicht so denken aber diese zufinden ist sehr sehr schwer und unter dennen auch noch die Liebe des Lebens zufinden ist noch schwieriger.
Gib einfach nicht auf .. ich weiss das es schwer ist.
Was kann denn der Mensch dafür? Wir reden hier nicht über die Lieblingsband oder die politische Orientierung, sondern über etwas, von dem wir gar nicht die Macht haben, es gut oder schlecht zu finden. Das ist eine biologische Sache, daß Frauen lieber Männer mögen, die größer sind als sie selbst. Frauen wohl eben urinstinktlich beschützt werden, da können sie noch so viel Alice Schwarzer lesen.

(R)evolutionconcept
2009-11-09, 10:51:47
wie unverhohlen dumm einige Frauen über den Körper des Mannes und dessen Beziehung zu ihm sprechen und das so etwas sogar (noch) gesellschaftskonform ist?
Würde ein Mann mit der gleichen geistlosen Argumentation über eine weibliche Quantität verlauten lassen, daß für ihn nur eine Frau mit großem Busen anziehend ist,
weil…das einfach viel erotischer aussieht… selbst in der Steinzeit schon die Frauen mit großen Brüsten mehr Milchleistung erbrachten
und damit das gesunde Überleben der Nachkommen sicherten… eine richtige Frau auch einen großen Busen hat…nur da kann man sich so schön anschmiegen…
ich als starker Mann möchte deshalb natürlich auch eine vollbusige Frau…die Frauen mit kleinem Busen haben oft einen Minderwertigkeitskomplex,
den sie dann mit Kritiksucht kompensieren…es paßt einfach nicht zu meiner Stattlichkeit, wenn eine Frau mit so einem kleinen Busen neben mir herläuft als sei sie meine kleine Tochter…

Das wissen die meisten Männer - zumindest unbewußt - sehr genau und dies läßt sie schon im Vorfeld dazu reifen,
nicht mit einer derart kleingeistig-fixierten Vorstellung auf Partnersuche zu gehen…und verlieben sich dann auch mühelos in eine Frau mit kleiner BH-Größe…
Wann breitet es sich endlich aus, auch solch zurückgebliebenen Frauen genauso deutlich und vermehrt zu spiegeln, auf welch primitivem Niveau sie sich noch befinden.
auf daß auch sie lernen, sich seelisch-geistig zu entwickeln…das macht nämlich sie selbst und die Männer glücklicher und obendrein lernen sie noch,
daß die Liebe zwischen Mann und Frau weder mit der Körpergröße noch der Körbchengröße zu tun hat.

Gott, ist das ein Schwachsinn.....irgendwo hört es dann mal auch auf mit der moralischen/ethischen Korrektheit.
1.tens kann man es sich eh nicht aussuchen, und 2.tens darf man ja wohl noch anziehend finden was /wen man will. :rolleyes:

Gast
2009-11-09, 11:15:51
Heute morgen sah ich in der Bäckerei auf dem Titel der BILD ein Foto von Reiner Calmund mit seiner Ehefrau Sylvia. Musste zweimal hinsehen... :O
Ich finde das passt ganz gut zu dieser Diskussion.

http://pix.sueddeutsche.de/muenchen/783/302779/image_fmbg_0_3-1216131707.jpg

MfG
Rooter

Sylvia scheint für jeden die Beine breit zu machen, der ein paar Euros in der Tasche hat.... Sylvia scheint sich niveaumäßig unter einigen Nutten zu positionieren, die sich den Hengst noch aussuchen ...

Lawmachine79
2009-11-09, 11:17:12

Dann muss ich heute ja zum Neurologen, der muss mal meine Synapsen geradeziehen, damit ich mich endlich - politisch korrekt - zu großen, dicken, flachen, ungepflegten Frauen hingezogen fühle. Kann ja nicht sein, daß ich mir immer so oberflächliche, attraktive Frauen suche und dadurch die wirklich guten, lieben Frauen diskriminiere.
Sylvia scheint für jeden die Beine breit zu machen, der ein paar Euros in der Tasche hat.... Sylvia scheint sich niveaumäßig unter einigen Nutten zu positionieren, die sich den Hengst noch aussuchen ...
Der Trick ist doch, daß Calli wahrscheinlich eh nicht kann.

mediamaxx
2009-11-09, 15:09:58
Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und 1,62m groß...
Junger Mann, egal welche Forenteilnehmer dir Mut einreden wollen und meinen das sei alles nicht so schlimm, vergiss es. Du siehst deine Situation vollkommen richtig und wirst an deinen körperlichen Gegebenheiten auch nichts ändern können, damit fällst du automatisch aus dem Beuteraster der meisten und vor allem hübschen Frauen raus (es sei denn du hast sehr viel Geld). Aber, denke bloß nicht, dass die Körpergröße das alles entscheidende Maß ist. Andere Menschen haben andere Probleme, manche mehr, andere weniger und ganz ganz wenige haben das vollkommene Glück gepachtet: Gut aussehend, gesund, reicher Pappa und Mama, Elite Uni und jeden Tag eine andere neue hübsche Freundin. Aber das ist eher die Ausnahme.

Ich habe auch so meine Unzulänglichkeiten, man muss sich damit abfinden und das beste daraus machen. Du wirst deine Prioritäten im Leben anders setzen müssen. Wir können uns unser Schicksal nicht aussuchen, was wir aber können ist, wie wir diesem Schicksal entgegen treten: Ob wir uns gehen und hängen lassen oder aufrecht und mit Anstand das beste aus dieser Situation machen. Lass dich nicht hängen!

Feuerrad
2009-11-09, 15:37:50
Junger Mann, egal welche Forenteilnehmer dir Mut einreden wollen und meinen das sei alles nicht so schlimm, vergiss es. Du siehst deine Situation vollkommen richtig und wirst an deinen körperlichen Gegebenheiten auch nichts ändern können, damit fällst du automatisch aus dem Beuteraster der meisten und vor allem hübschen Frauen raus (es sei denn du hast sehr viel Geld).

Bin ich mit 175cm besser dran? ;(

iDiot
2009-11-09, 15:39:30
klar, 1,75 - 1,80 ist ned so schlecht :)

Sean E. Sean
2009-11-09, 15:40:09
Ich hatte zwar noch keine so kleine Freundin, aber ausmachen würde mir das nix- wenn sie lieb und hübsch ist, ist die Größe doch egal.

Noch nie ne kleine Freundin ? Bedeutet das bei dir, keine Grafikkarte unter 25cm ? :tongue:

(R)evolutionconcept
2009-11-09, 15:40:12
Junger Mann, egal welche Forenteilnehmer dir Mut einreden wollen und meinen das sei alles nicht so schlimm, vergiss es. Du siehst deine Situation vollkommen richtig und wirst an deinen körperlichen Gegebenheiten auch nichts ändern können, damit fällst du automatisch aus dem Beuteraster der meisten und vor allem hübschen Frauen raus (es sei denn du hast sehr viel Geld). Aber, denke bloß nicht, dass die Körpergröße das alles entscheidende Maß ist. Andere Menschen haben andere Probleme, manche mehr, andere weniger und ganz ganz wenige haben das vollkommene Glück gepachtet: Gut aussehend, gesund, reicher Pappa und Mama, Elite Uni und jeden Tag eine andere neue hübsche Freundin. Aber das ist eher die Ausnahme.

Ich habe auch so meine Unzulänglichkeiten, man muss sich damit abfinden und das beste daraus machen. Du wirst deine Prioritäten im Leben anders setzen müssen. Wir können uns unser Schicksal nicht aussuchen, was wir aber können ist, wie wir diesem Schicksal entgegen treten: Ob wir uns gehen und hängen lassen oder aufrecht und mit Anstand das beste aus dieser Situation machen. Lass dich nicht hängen!

Es gibt doch auch genug kleine hübsche Frauen.

Werewolf
2009-11-09, 15:43:13
Bin ich mit 175cm besser dran? ;(

Warum weißt du das noch nicht?

Noch nie ne kleine Freundin ? Bedeutet das bei dir, keine Grafikkarte unter 25cm ? :tongue:

;D

Feuerrad
2009-11-09, 15:43:37

Guck dich mal auf Singlebörsen um ;)
Da suchen fast alle Frauen pauschal nach Männern ab 180cm..
Ich habe mich jetzt durch 50 Accounts (ilove, Friendscout etc) durchgeklickt: 39x ab 180cm

@evolutionconcept 2.0: apropos... würde für dich ein Mann <170cm in Frage kommen? :D :wink:

Warum weißt du das noch nicht?
;D

Wenn ich an die Vergangenheit denke, war ich aber manchmal schon geknickt, wenn mir mal wieder eine gesagt hat "sorry, zu klein" - also z.B. nur 10cm größer als sie...
Fand das immer enorm oberflächlich und unsensibel. Wenn ein Mann einer Frau ins Gesicht sagen würde "sorry, unter Körbchengröße C geht gar nix", würde er zu recht ein geknallt kriegen.

mediamaxx
2009-11-09, 15:47:57

Kleine hübsche Frauen stehen in der Regel nicht auf kleine hübsche Männer. Es gibt immer mal ne Ausnahme (wie mit allen Dingen), aber der Mainstream ist da schonungslos.
Und nein, ich bin net klein und könnte und kann so einiges ab haben.

mediamaxx
2009-11-09, 15:52:01
Ob ein Mann 1,75 oder 1,85 ist, fällt kaum ins Gewicht, die meisten Frauen sehnen sich bewusst oder unbewusst nun mal nach Männern zu denen sie aufschauen können, da Durchschnittsfrau meistens zwischen 1,65 bis 1,75 groß ist, sollte Mann nicht drunter liegen. Ob ein Mann 1,75 oder 1,85 ist (meiner einer 1,79), fällt kaum auf. Wenn aber ein Mann 1,70 oder gar kleiner ist, das ist schon ein echter Wettbewerbsnachteil. Wie scherzte eine Ex immer wieder über kleine Männer -> "haha, der ist so klein, dem kann ich ja auf den Kopf spucken..." und die anderen Weiber lachten mit. Ich hab nie verstanden, was sie damit sagen wollte. Vielleicht kann sich eine Frau unter einem kleinen Mann keinen Beschützer vorstellen.

Werewolf
2009-11-09, 15:54:06
Ach ja, und...

Eben.

Was dir der Kerl da oben einreden will am besten nicht zu Herzen nehmen. Selten so viel schicksalergebenen Unsinn gelesen. Ich könnte 1,80m+ große Spacken in die Runde werfen die (auch gutaussehend) sich wie kleine Mädchen verhalten. Inkonsequent, ohne Selbstbewußtsein, stark schüchtern. Die kommen nicht weit bei den guten Frauen.

Werewolf
2009-11-09, 16:00:19
Weil's mir noch nie jemand gesagt hat ;)

Natürlich. Wenn eine Frau auf dich abfährt dann ist die Körpergröße wohl irrelevant. ;)

Feuerrad
2009-11-09, 16:01:26
Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und 1,62m groß.

Tipps:

1.) http://ggp.gg.funpic.de/ Körpergrößen-Gaining: Damit kannst du im Schnitt 3cm gainen. Dauert allerdings so 1-2 Jahre...

2.) Mach Bodybulding! Wenn du schon nicht über deine Körpergröße punkten kannst, dann wenigstens über deine Körperbreite! ;) Du musst der Frau ein Gefühl der Sicherheit geben :)

3.) Schuhe mit dickerem Absatz tragen + eine Frisur zulegen die dich größer erscheinen lässt (frag deinen lokalen Friseur! ;) ) Damit gewinnst du optisch noch mal ein ~5 Centimeter

(R)evolutionconcept
2009-11-09, 16:02:59
Ich habe mich jetzt durch 50 Accounts (ilove, Friendscout etc) durchgeklickt: 39x ab 180cm

@evolutionconcept 2.0: apropos... würde für dich ein Mann <170cm in Frage kommen? :D :wink:

Weil's mir noch nie jemand gesagt hat ;)

Naja, was sagt das jetzt wirklich aus. Wenn Mann eine Frau trifft, wird sie kaum mit Maßband nachmessen. Wenn man sich erstmal auf neutraler Basis begegnet, ist der Weg für vieles Frei, was im Netz unmöglich scheint.

Nein, ich würde keinen Mann wollen , der kleiner ist als ich selbst. Aber wayne? Von 100 Männern würden auch sicher 97-99 von ihnen mich als potenzielle Partnerin ablehnen, aufgrund irgendwelcher Äusserlichkeiten.
Und? Muss man sich dafür rechtfertigen, was man mag und was nicht?!

Kleine hübsche Frauen stehen in der Regel nicht auf kleine hübsche Männer. Es gibt immer mal ne Ausnahme (wie mit allen Dingen), aber der Mainstream ist da schonungslos.
Und nein, ich bin net klein und könnte und kann so einiges ab haben.

Gut ich formuliere um: Es gibt sicher noch ne ganze Menge Frauen die noch kleiner sind, und für die man mit 160 groß ist.
Allein in meinem engeren Umfeld gibt es eine ~160cm Frau und 3 ~ 150 Frauen.

Annator
2009-11-09, 16:25:06
klar, 1,75 - 1,80 ist ned so schlecht :)

Fuck bin 1,73. ;(

derpinguin
2009-11-09, 17:13:36
Ich hab mehrere Bekannte unter 1,70, einen sogar unter 1,60. Die meisten haben einen Partner, 2 von denen sogar eine Freundin, die größer ist. Alles halb so wild. Ich bin auch mit ach und krach 1,70 geworden, die beim Bund haben mich mit 1,69 eingetragen. Also was solls?

mapel110
2009-11-09, 17:19:31
In meinem Bekanntenkreis habe ich auch einen kleinen Kumpel. Der ist etwa 1,60 groß und hat 4 Kinder. Seine Frau ist über 1,70m.
2 der 4 Kinder sind schon größer als er. ^^

Er hat halt andere Qualitäten als die Körpergröße. Handwerklich sehr geschickt, aufgeschlossen, kumpeltyp, kennt die schweinischsten Witze usw.

Feuerrad
2009-11-09, 17:28:18
Ja, später zählen halt andere Qualitäten: Beruf, Status und Kohle ;)
Aber bis Mann ausgelernt hat und endlich gut Kohle verdient, hat er mit einer Körpergröße von 160cm keine Chance!
Bis dahin vergnügt sich seine zukünftige potentielle Frau mit großen Männern ;)

Genau wie meine Schwester: Immer nur nach Männern ab 190cm gesucht und auch bekommen.
Jetzt wo sie 30 ist und ihre großen Lover nicht mehr genug Kohle nach Hause bringen, ist sie auf der Suche nach Ärzten und Juristen, Größe egal!
Verlogene Weiber sind das :rolleyes:

The_Invisible
2009-11-09, 17:38:38

hab ich persönlich noch nie wo gelesen/gehört das mindestmaße gefordert werden. ich kenne nur "größer als ich" oder "er muss groß sein", aber das direkt maße angegeben sind ist ja wohl schon ein bisschen übertrieben. :freak:

mfg

Weyoun
2009-11-09, 17:47:34
schaff dir etwas das dem Betrachter eher ins Auge fällt als deine Größe!
Das kann ein ganz eigener (gediegener) Kleidungsstil sein, eine bestimmte Frisur (Bart) o.ä., eine eigene Art zu gestikulieren, Mimik etc.

Alternativ kann man das eigene leidende Selbstbewusstsein auch durch andere Dinge stärken, du könntest Sport machen, dir Muskeln aufbauen, das machen viele kleinere Männer die ich kenne. Wenn du besonders fit oder besonders muskulös bist dann denkt keiner über deine Größe nach und es hebt dein Selbstwertgefühl

Ich bin übrigens mit 1,98 Meter nicht betroffen aber glaube mir das mir die Weiber auch nicht in Scharen hinterherlaufen ;)

Gleich der erste Beitrag ein Volltreffer. Wieso ist darauf noch niemand eingegangen?

Kenn einen, der ist auch um die 1,60, Muskelbepackt und das einzige was mir bei dem einfällt: Kampfzwerg... und das nicht als Beleidigung sondern mit gewissem Respekt.

Finch
2009-11-09, 18:43:11
Ich bin mit meinen 1.83 eigentlich ganz zufrieden, denoch sehe ich auch mit 1.62 keine Probleme.

Ein guter freund von mir ist auch nicht wirklich größer(1,65) und er hatte noch nie Probleme die Aufmerksamkeit zum Frauen zu erlangen. Er hat halt ein großes Selbstvertrauen.

Meine letzte Liebschaft(1,59) hat mir gesagt, sie hätte oft lieber jemanden mit ihrer Körpergröße gehabt.

Zwergi
2009-11-09, 19:48:17
Ich bin 1,50 und hab schon Körbe deswegen kassiert, weil die Männer sich wieder Kinderschänder fühlen würden.

Also stasi, ihr seid net besser :P

Finch
2009-11-09, 19:54:21
Kinderschänder Oo das ist doch auch Quatsch, also von den Männern.

Rooter
2009-11-09, 20:29:12
Von 100 Männern würden auch sicher 97-99 von ihnen mich als potenzielle Partnerin ablehnen, aufgrund irgendwelcher Äusserlichkeiten.97-99% würde dich aufgrund von Äußerlichkeiten als Partnerin ablehnen!? :eek: Herrje, musst du kleine Brüste haben...! :freak: :weg:
;)

Muss man sich dafür rechtfertigen, was man mag und was nicht?!Natürlich nicht aber - und in dem Punkt muss ich Stasi zustimmen - es wird von der Gesellschaft doch anders beurteilt: Wenn eine Frau einen großen Partner will ist das völlig i.O. Wenn ein Mann aber eine Partnerin mit großen Brüsten vorzieht ist er gleich ein oberflächliches Schwein (o.Ä.). Obwohl es doch genau das Gleiche ist, eine persönliche Präferenz. Weder der kleine Mann noch die flachbrüstige Frau sind weniger wert.

MfG
Rooter <-- 1.72m :-/

Watson007
2009-11-09, 20:32:35
die Hauptsache ist, das man freundlich ablehnt. Ist mir leider auch nicht immer gelungen bzw. sind manche Leute in solchen Fragen sehr empfindlich :frown:

Die ganze Chose mit der Partnerschaftssuche ist viel zu kompliziert :freak: Es wundert mich, das wir noch nicht ausgestorben sind.

teh j0ix :>
2009-11-09, 20:50:26
Immer dies rumgeheule bzgl. "ich find keinen Partner" ...
wenn man sich das den ganzen Tag einredet wird da auch nichts draus. Ein Kumpel von mir ist gut 1,60m groß und hatte früher schon immermal ne Freundin und hat nu seit einem Jahr auch wieder eine ... es kommt immer drauf an wie man sich gibt.

Lethargica
2009-11-09, 21:29:40
Tipps:

2.) Mach Bodybulding! Wenn du schon nicht über deine Körpergröße punkten kannst, dann wenigstens über deine Körperbreite! ;) Du musst der Frau ein Gefühl der Sicherheit geben :)

Mal ganz ehrlich, das sieht imho noch viel dämlicher aus, weil man dadurch noch kompakter wirkt.
Schön wenn du BB werden willst, ob das bei Frauen ankommt wage ich hingegen zu bezweifeln.

Popeljoe
2009-11-09, 22:45:21
Ich bin 1,50 und hab schon Körbe deswegen kassiert, weil die Männer sich wieder Kinderschänder fühlen würden.

Also stasi, ihr seid net besser :P
Naja, dann hast du dir aber wohl auch nicht die richtigen Jungs ausgesucht. ;)

@Evo: du bist die Beste im sich selber schlechtmachen! :D

Zwergi
2009-11-09, 22:53:02
Naja, dann hast du dir aber wohl auch nicht die richtigen Jungs ausgesucht. ;)

Richtig. Das heißt aber auch, und ich interpretiere in deine Zeilen einfach mal hinein dieses Wissen, dass es auch nette Jungs gibt. SO! Und was sagt uns das? Alle Männer sind oberflächliche, schwanzgesteuerte, rotzbesoffene und dämliche Assis und Frauen sind oberflächliche geldgeile, frigide uns saudumme *insert Haarfarbe, Mode-Schuhtick & other fucking shit* Xanthippen :P

Morale
2009-11-09, 23:04:27
Kleine Frauen sind doch cute und vorallem leichter als große Frauen.
Mit denen kann man viel mehr anstellen :freak:

Kleine Frauen 1,50-1,65>große Frauen :cool:

mediamaxx
2009-11-10, 08:36:54
Richtig. Das heißt aber auch...

Sorry, aber gerade kleine Frauen haben bei mir immer den Eindruck hinterlassen, sich besonders große Männer aussuchen zu müssen... Heutzutage würde ich auch keine Frau unter 1,65 unbedingt haben wollen, aber es kommt ja nicht nur auf die Größe an... (na, wer denkt sich jetzt was?). Aber wer es immer noch nicht kapiert hat: Wir Menschen lassen uns vom Äußeren mehr leiten, als manch einer (bzw. viele) es sich eingestehen wollen. Es zählt nach wie vor: Mehr Schein, als sein. Fängt mit dem Aussehen an und hört beim Haus / Beruf / Auto (Mein Haus, mein Auto, mein letzter Urlaub...) auf.

Dimon
2009-11-10, 09:05:32
Kleine Frauen sind doch cute und vorallem leichter als große Frauen.
Mit denen kann man viel mehr anstellen :freak:

Kleine Frauen 1,50-1,65>große Frauen :cool:

Ja das stimmt allerdings :freak:

@fredstarter: Es gibt jede menge Frauen die kleiner sind wie du, kenn sogar eine die ist ca. 1,50, aber so verdammt cute :biggrin:

Wie sagt man so schön, klein aber fein.

Also keine angst, du kriegst sicherlich eine ;)

Grüße

Ajax
2009-11-10, 09:19:59
Bei kleinen Frauen knallt zumindest bei der Beschützerinstinkt ziemlich durch. :uponder:

aths
2009-11-11, 19:23:18
Ich bitte um Antwort, am liebsten von Betroffenen!Ich bin zwar 1,90, studiert und in fester Anstellung; ich lebe in einer Zweizimmerwohnung mit schönem Balkon in guter Lage in München. Habe ich eine Freundin? Nee.

Die süßen Frauen auf die ich stehe haben immer andere Vorstellungen, ausgerechnet irgendwas, was ich nicht bieten kann. Und es ist schon bitter, wie knallhart die hübschen Frauen selektieren.

Der Frust wächst. Aber bin ich besser? Nein, in meinen Interesse an Frauen spielt das Aussehen eine wichtige Rolle.

Schön wenn du BB werden willst, ob das bei Frauen ankommt wage ich hingegen zu bezweifeln.Mindestens eine die ich kenne, steht darauf. Frauen sind so unterschiedlich wie wir Männer.

iDiot
2009-11-12, 09:48:30
Ich bin zwar 1,90, studiert und in fester Anstellung; ich lebe in einer Zweizimmerwohnung mit schönem Balkon in guter Lage in München. Habe ich eine Freundin? Nee.

Liegt an den 200kg.

:freak: ;)

(R)evolutionconcept
2009-11-12, 10:37:15
Ich bin zwar 1,90, studiert und in fester Anstellung; ich lebe in einer Zweizimmerwohnung mit schönem Balkon in guter Lage in München. Habe ich eine Freundin? Nee.

Die süßen Frauen auf die ich stehe haben immer andere Vorstellungen, ausgerechnet irgendwas, was ich nicht bieten kann. Und es ist schon bitter, wie knallhart die hübschen Frauen selektieren.

Der Frust wächst. Aber bin ich besser? Nein, in meinen Interesse an Frauen spielt das Aussehen eine wichtige Rolle.

Mindestens eine die ich kenne, steht darauf. Frauen sind so unterschiedlich wie wir Männer.

Machst du doch nicht anders. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber vielleicht bist du in vielen Frauenaugen ja kein hübscher Mann. :tongue:

Es gehört ja auch mehr dazu als ein hübsches Gesicht.

Werewolf
2009-11-12, 10:39:21
Vor allem in München. :D

Gast
2009-11-12, 14:47:27
Muss mich auch mal zu Wort melden.
Bin 21 auch nur 1,64 und hab seit fast 4 Jahren eine hübsche Freundin.
Davor waren fast sämtliche Mädels größer als ich. Ich stehe sogar sehr auf große Frauen, auch wenn es dumm aussieht wenn man durch die Stadt geht.
Gerade dann muss man die meiste Stärke ausstrahlen, weil wirklich keine Frau auf einen Kerl steht der sich nur unterbuttern lässt.

Lediglich die Disco bzw. der Club ist ein giftiges Umfeld, da es dort ja erstmal wirklich nur ums Aussehen geht.

Als DJ habe ich damit nicht viele Probleme (die Mädels mögen das), aber das zeigt erneut nur wie oberflächlich unsere Gesellschaft ist.

Wenn man sich erstmal in so einem Loch wie der TS befindet ist es schwer wieder rauszukommen, aber sich in der Wohnung vergraben ist auf jeden Fall falsch. Finde etwas woraus du Selbstbewusstsein schöpfen kannst.

Das mit der Größe stichelt mich oft, aber wenn man damit umzugehen lernt wird man auch stärker.

Popeljoe
2009-11-12, 17:34:17
Richtig. Das heißt aber auch, und ich interpretiere in deine Zeilen einfach mal hinein dieses Wissen, dass es auch nette Jungs gibt. SO! Und was sagt uns das? Alle Männer sind oberflächliche, schwanzgesteuerte, rotzbesoffene und dämliche Assis und Frauen sind oberflächliche geldgeile, frigide uns saudumme *insert Haarfarbe, Mode-Schuhtick & other fucking shit* Xanthippen :P
Du hast "wehleidig" bei den Kerlen und "hormongesteuert" bei den Mädelz vergessen! X-D

Drunky
2009-11-13, 00:57:59
Kauf dir n schickes Mopped und ne Gruppe mit der du fahren kannst.
Auch an Moppedtreffs findet man Mädels, und ein Riese auf einer Rennmaschine sieht oft einfach affig aus. Punkt für dich ;)

Zwergi
2009-11-13, 07:57:21
Du hast "wehleidig" bei den Kerlen und "hormongesteuert" bei den Mädelz vergessen! X-D

Mea culpa, aber wars nich umgekehrt? *gg*

Popeljoe
2009-11-13, 11:02:01
Mea culpa, aber wars nich umgekehrt? *gg*
Bei Männern ist das "normal", bei Frauen eben nur alle 4 Wochen, aber dann richtig! ;D

Gast
2009-11-13, 14:45:49
Zum einen wäre da das beliebteste Problem: Männer, die so groß sind wie ich, haben tatsächlich so gut wie keine Chance eine Frau zu finden.

Das ist Quatsch, ich hatte mal einen Kumpel der war 160 und ein KACKHÄSSLICHER Typ, der hatte jedes Wochenende eine andere gutaussehende Freundin. Er war ein Idiot hässlich und klein. Da wirst du ja wohl ebenso Chancen haben eine Freundin zu finden.

162cm sind doch noch vollkommen okay (mein Vater ist auch so groß)?! Ich selbst bin 186cm und habe eine Freundin mit 158cm was meinst du wie das ausschaut wenn wir durch die Stadt gehen? ;D
Wenn du eine Freundin hast seid ihr wenigstens ungefähr gleichgroß.
Also Kopf hoch.

oxonyl
2010-01-19, 18:09:18
Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt und gerade mal ca 1,60m groß. Ich war im Oktober 2009 beim Arzt der mir die linke Hand geröntgt hat.
Er hat dann gemeint das meine Epiphysenfugen bereits geschlossen sind, vielleicht wachse ich noch 1-2 cm, mehr aber nicht.
Meine Eltern sind auch ca 1,55m - 1,65m groß. Für eine Hormonspritze bin ich zu alt. Ich möchte mir auch nicht die Knochen brechen lassen.
Nun habe ich in einigen Foren gelesen, dass es durchaus Personen gibt die größer geworden sind als der Arzt es vorausgesagt hatte.

Ich nehme seit ca einer Woche VITAL-Vitamin Tabletten mit der Hoffnung ein bisschen zu wachsen.
Ich mache auch täglich einige Kicks in die Luft, so dass meine Beine bisschen auseinander gedehnt werden.

Was denkt ihr? Hätte ich noch Chancen zu wachsen? Bitte macht keine Scherze und antwortet ehrlich.

Pennywise
2010-01-19, 18:13:21
Aehmm 12 oder 22?

drexsack
2010-01-19, 18:14:05
Was denkt ihr? Hätte ich noch Chancen zu wachsen? Bitte macht keine Scherze und antwortet ehrlich.

Nö.

derpinguin
2010-01-19, 18:16:10
1. Das Wort, das du suchst, heißt Epiphyse.
2. Vermutlich wächst du nichtmehr. Da ändern weder Vitamintabletten noch Kicks in die Luft was dran. Der Einfluss von Vitaminen auf das Wachstum ist gering bis gar nicht vorhanden und das Dehnen der Beine bringt dir keinen Längenvorteil. Alles was da gedecht wird ist der Gelenkspalt, der wieder schrumpft, weil die Gelenke durch Bänder gehalten werden und die eben diese Dehnung der Gelenke verhindern.

PHuV
2010-01-19, 18:18:17
1. Das Wort, das du suchst, heißt Epiphyse.
2. Vermutlich wächst du nichtmehr.

Hm, bei meiner Tochter (12) haben sie auch festgestellt, das die Epiphysenfugen geschlossen sind. Ich bin mal echt gespannt, ob das zutrifft.

derpinguin
2010-01-19, 18:20:20
Hm, bei meiner Tochter (12) haben sie das auch festgestellt. Ich bin mal echt gespannt, ob das zutrifft.
Mit 12 die Epiphyse schon zu? Sehr ungewöhnlich. Das ist doch bei Mädchen gerade eine Zeit des verstärkten Längenwachstums.

PHuV
2010-01-19, 18:40:35
Yop, fanden wir auch. Wir hoffen, daß die Ärztin sich irrt. Es wurde geröntgt, weil sie gestützt ist, und dabei die Schließung der Fugen festgestellt.

Lawmachine79
2010-01-19, 18:47:57
Gibt es denn keine Lösung für dieses Problem

Sorry, aber da gibt es nur eins: werd' reich.

Gast
2010-01-19, 18:49:15
Hi Oxonyl,

Mache Dir um deine Körpergröße keine Sorgen. Im Leben gibt es wichtigere Dinge als soetwas.
Wichtig ist wer hinter seinem Körper steht, ist's ein ehrlicher Bursche/Kerl, ein liebes Mädel oder eine klasse Frau.
Sicherlich leben wir heute (leider) in einer Welt von Maßen, Gewichten und Vorgaben... halt Schickimickie-Medial, dennoch ist das alles mehr Schein als Sein.
Ich kenne einige Leute die einfach nicht über die 1.65 hinausgekommen sind, aber die haben Grips für drei. Nach dem klassischen Motto: "Klein, aber Oho".
Ich kenne Schwarzgurt-Recken von 1,55cm vor denen machen selbst 1,95er einen Bogen.

Vergiss das alles mit Vitaminen und was Dir sonst schon angeboten wurde oder noch angeboten wird.
Wenn Du nicht gerade eine extrem stark geknackste Psyche wegen Deiner Größe entwickeln solltest, ist dies alles Humbug und nur Selbstbetrug.
Du schreibst, dass Deine Eltern ebenfalls in dieser Körpergröße liegen: ergo ist das schlichtweg genetisch bedingt
und da würde ich persönlich über den Dingen stehen und den lieben Gott einen schönen Tag bleiben lassen.

Wenn es Dich wirklich sehr stark belasten sollte, soetwas gibt es sicherlich, dann wende Dich an einen Arzt.
Er kann Dir mit Sicherheit einige Adressen nennen wo Du mit Gleichgesinnten zusammentriffst um dann Erfahrungsaustausch zu betreiben.

Ansonsten bleib wie Du bist. Ändere Dein Verhalten keinesfalls in der Form, dass Du wegen Deiner Größe Komplexe entwickelst, denn wie geschrieben:
Klein ist nicht dumm und was heute zählt ist eigentlich mehr die Pfiffigkeit + Intellekt und da sind die Kleineren teilweise echt gut drauf.

Gruß :)

Gast
2010-01-19, 18:51:32
Sorry, aber da gibt es nur eins: werd' reich.

...aber Frauen sind doch nicht geldgeil!?

Watson007
2010-01-19, 18:59:14
dann hat er auch das Geld, um sich die Beine brechen zu lassen :freak:

Rooter
2010-01-19, 19:57:47
Ich nehme seit ca einer Woche VITAL-Vitamin Tabletten mit der Hoffnung ein bisschen zu wachsen.
Ich mache auch täglich einige Kicks in die Luft, so dass meine Beine bisschen auseinander gedehnt werden.Ernst gemeinte Frage: Hast du irgendeine psychische Erkrankung? Anders kann ich mir deine Threads und Postings nämlich nicht erklären... :|

Hm, bei meiner Tochter (12) haben sie auch festgestellt, das die Epiphysenfugen geschlossen sind. Ich bin mal echt gespannt, ob das zutrifft.Wie groß ist sie denn?

MfG
Rooter

Lawmachine79
2010-01-19, 22:02:32
...aber Frauen sind doch nicht geldgeil!?
Kennst Du einen gewissen Bernie Ecclestone?

=dragon=
2010-01-20, 12:42:04
Zum Threadersteller:

Mach dir keine Gedanken um deine Größe. Du bist nur so "klein", wie du dich machen lässt.
Aus beruflicher Erfahrung muss ich sogar sagen, dass mein vorletzter Chef klein war und in meiner Ausbildung hatte ich auch einen Abteilungsleiter der jetzt Chef ist. Außerdem einen Kollegen mal gehabt der auch klein war und bissig..^^
Der Name Giftzwerg kommt nicht von ungefähr..:D

Mit irgendwelchen Vitamintabletten wirst du nix erreichen, und auch mit den Kicks wirste net wachsen..
Aber mach ruhig weiter mit den Kicks oder fang direkt mit Kampfsport an. Was du brauchst ist einfach mehr Selbstbewusstsein, was deinen Körper angeht.
Mir hat damals Krafttraining geholfen, weil man dann weiß was man kann und Kampfsport ist da noch besser geeignet finde ich.

Mein Tipp:
Mach Sport. :smile:
Dadurch fühlt man sich selber immer attraktiver und tritt entsprechend auf.
Abgesehen davon wäre ne Psychotherapie aber auch nicht schlecht.
Sowas kann befreiend sein, habs selber durch.

GBWolf
2010-01-20, 12:53:01
Mach dir keine Gedanken um deine Größe. Du bist nur so "klein", wie du dich machen lässt.
Aus beruflicher Erfahrung muss ich sogar sagen, dass mein vorletzter Chef klein war und in meiner Ausbildung hatte ich auch einen Abteilungsleiter der jetzt Chef ist. Außerdem einen Kollegen mal gehabt der auch klein war und bissig..^^
Der Name Giftzwerg kommt nicht von ungefähr..:D

Jo, der kommt vom kaschieren der Komplexe.

Ob klein oder groß spielt keine Rolle, es gibt für beide Nachteile und Vorteile.

Feuerrad
2010-01-20, 19:31:05
Ob klein oder groß spielt keine Rolle, es gibt für beide Nachteile und Vorteile.

Dann erzähl mal! :rolleyes:
Ja, Großsein ist wirklich ein Nachteil: man ist erfolgreicher im Beruf, bei Frauen, im Sport, im alltäglichen Umgang mit Menschen usw.
Man, Großsein muss echt eine Qual sein. Wenn einem die Frauen so hinterherlaufen.. schweres Leben.
Und wenn einen alle respektieren - Himmel, wo kommen wir noch hin. schreckliches Leben.

mbee
2010-01-20, 19:35:26
Dann erzähl mal! :rolleyes:
Ja, Großsein ist wirklich ein Nachteil: man ist erfolgreicher im Beruf, bei Frauen, im Sport, im alltäglichen Umgang mit Menschen usw.
Man, Großsein muss echt eine Qual sein. Wenn einem die Frauen so hinterherlaufen.. schweres Leben.
Und wenn einen alle respektieren - Himmel, wo kommen wir noch hin. schreckliches Leben.
(Sehr) große Männer haben oft ein schlechteres Körpergefühl und sind deshalb auch oft schlechtere Liebhaber als "normal" große oder kleinere Männer. Frag' mal ein paar Mädels Deines Vertrauens... ;) (Das hat nichts mit Penix-Größe zu tun, damit wir uns richtig verstehen.)

Feuerrad
2010-01-20, 19:35:44
Kennst Du einen gewissen Bernie Ecclestone?

Du meinst den Typen der mit dem geil aussehenden ArschTittenmodel zusammen ist!?
Ja, ist echt schön anzusehen wenn Menschen aus Liebe zusammenkommen und nicht wegen 2,243 Milliarden Britischen Pfund.

Feuerrad
2010-01-20, 19:37:01
(Sehr) große Männer haben oft ein schlechteres Körpergefühl und sind deshalb auch oft schlechtere Liebhaber. Frag' mal ein paar Mädels Deines Vertrauens... ;)

Dann muss man aber schon sehr sehr groß sein... größer als 2m! (Das dürften nicht mal 1% der männlich-deutschen Bevölkerung sein)
So zwischen 180-200cm geilt die Frauen am meisten auf.

mbee
2010-01-20, 19:39:23
Dann muss man aber schon sehr sehr groß sein... größer als 2m!
So zwischen 180-200cm geilt die Frauen am meisten auf.
Blödsinn meiner Erfahrung nach: Ab 1,90 ist's denn meisten schon zu viel, zumindest denen die keine "Kleinmädchen-Schwarm-Beschütz-mich"-Attitüde mehr an den Tag legen und auf dem Gebiet etwas erfahrener sind. Du könntest ja mal ne Umfrage starten, allerdings bezweifle ich stark, dass die hier sehr repräsentativ ausfallen wird :wink:
Wo ich Dir allerdings recht geben muss: Das Verhältnis spielt eine sehr wichtige Rolle: Gleich groß geht noch halbwegs, bei einem wesentlich kleineren Mann dürfte es allerdings wirklich "schwierig" werden zu landen.

Feuerrad
2010-01-20, 19:44:04
Du könntest ja mal ne Umfrage starten, allerdings bezweifle ich stark, dass die hier sehr repräsentativ ausfallen wird :wink:

Müsste man dann im Forum Gofeminin aufmachen!
Morgen nach dem CAD-Lehrgang ;) ;D

mbee
2010-01-20, 19:44:46
Müsste man dann im Forum Gofeminin aufmachen!
Morgen nach der CAD-Prüfung ;) ;D
;D Gar keine so blöde Idee...am besten mit Alters- und eigener Größenangabe ;)

EDIT: Ich bin auch "nur" 1,75 und hatte in der Hinsicht noch nie Probleme (ich war sogar recht lange mit einer Frau zusammen, die 1,79 groß war). IMO ist es auch ziemlich leicht, ein paar Misserfolge auf die eigene Körpergröße zu schieben und dann in Resignation zu versinken. Es gibt genug Frauen, die selbst um die 1,60 oder kleiner sind und mir kann keiner erzählen, dass diese ausschließlich auf Männer stehen, die mind. 10 cm größer sind. Das ist ein bequemes und vorgeschobenes Argument, wenn's aufgrund anderer Gründe wie z.B. mangelndem Selbstbewusstsein (der Killer Nummer 1) nicht klappt. Man muss sich halt ein wenig anstrengen in der Hinsicht.

Daredevil
2010-01-20, 19:52:47
Muss auch dazu sagen, dass das Verhältniss stimmen muss.
Ich bin 2.01m groß und denke mir jedes mal bei Mädels die größer als 1.70 sind "Yes, da musste dich nicht so tief bücken beim küssen", die wirken irgendwie ansprechender für mich. Klein und zierlich ist garnicht mehr so toll, wie ich es früher empfand.

Meine Arbeitskollegin is knapp 3cm kleiner als ich, das is dann wiederum zu groß.

(R)evolutionconcept
2010-01-20, 19:56:03
Jo, der kommt vom kaschieren der Komplexe.

Welche Vorteile hat den ein kleiner Mann? Mir fällt gerade wirklich keiner ein.

PHuV
2010-01-20, 20:02:47

Paßt besser in einen Panzer, kann durch enge Tunnel kriechen...

(R)evolutionconcept
2010-01-20, 20:05:24

;D

Ganz alltagstaugliche Vorteile sind das ja nicht gerade.

x-force
2010-01-20, 20:08:55
die kleinen u-bootfahrer bitte nicht ausschließen ;)

und wer an der 2m marke kratzt, oder drüber liegt hat probleme mit der ergonimie vieler autos

Daredevil
2010-01-20, 20:10:48
Wahrscheinlich die gleichen, die auch kleine Frauen haben. ;)

PHuV
2010-01-20, 20:10:59
Ganz alltagstaugliche Vorteile sind das ja nicht gerade.

Gut, kommt besser in die engen Bereiche beim Putzen :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-01-20, 20:17:33
Wahrscheinlich die gleichen, die auch kleine Frauen haben. ;)

Kleine Frauen wecken doch eher den Beschützeinstinkt von Männern. Und haben aufgrund ihrer Größe auch keine Probleme bei der Partnerfindung. Kleine Männer haben eigentlich nur Nachteile dadurch.

derpinguin
2010-01-20, 20:33:58
Ich bin 1,70 und konnte jetzt noch nicht wirklich Probleme durch die Größe feststellen. Dabei bin ich deutlich unter dem männlichen Schnitt und relativ nah am weiblichen.

(R)evolutionconcept
2010-01-20, 20:40:34
Ich bin 1,70 und konnte jetzt noch nicht wirklich Probleme durch die Größe feststellen. Dabei bin ich deutlich unter dem männlichen Schnitt und relativ nah am weiblichen.

Genau...relativ nah am weiblichen. Also gibt es genug Weibsen die kleiner oder gleich groß sind. Da ist das dann ja kein Problem. ;)

PHuV
2010-01-20, 20:42:05
Genau...relativ nah am weiblichen. Also gibt es genug Weibsen die kleiner oder gleich groß sind. Da ist das dann ja kein Problem. ;)

Na ja, meine Mutter letzten beiden Männer waren beide kleiner als sie.

Daredevil
2010-01-20, 20:48:06
Es ist aber nicht die Essenz beim zusammenkommen, das ich geil darauf bin, die Frau zu beschützen. Instinkt hin oder her.

Und mal davon ab, hast du schonmal ein 1.60 Frauen gesehen wo der Mann gesagt hat "alter.... ist DAS eine Frau!", sowas passiert doch meistens nur bei ( etwas )großen Frauen. Als Beispiel nehme ich mal Heidi Klum.

derpinguin
2010-01-20, 20:48:31
Ich kenn sehr viele Frauen, die meine Größe haben oder größer sind. Meine Freundin ist genauso groß wie ich. Man kann nicht pauschal sagen, dass "kleine" Männer keine Chance haben.

Hellspinder
2010-01-21, 02:04:42
Es ist definitiv möglich durch Training größer zu werden !

Ich hatte als 18 Jähriger mal Rückenprobleme und hab eine 4 wöchige Kur in den Asklepios Kliniken in Bad Salzung gemacht. Ich war nach der Kur ca. 3cm größer als vorher durch die Aufrichtung und Streckung der Wirbelsäule. Und das dauerhaft ! .. allerdings habe ich die Übungen dann nicht weitergemacht und meine Größe ist im Laufe der Jahre dadurch wieder auf den Zustand von vor der Kur geschrumpft.

Ich bin aktuell ca. 1,83

(R)evolutionconcept
2010-01-21, 09:32:29

Ich kenn sehr viele Frauen, die meine Größe haben oder größer sind. Meine Freundin ist genauso groß wie ich. Man kann nicht pauschal sagen, dass "kleine" Männer keine Chance haben.

Das sage ich auch gar nicht. Bei der Paarbindung gibt es keine festen Regeln, aber gewisse Trends.
Ausnahmen gibt es immer und überall, aber gut ich habe es nicht extra dazu geschrieben, sorry.

Daredevil
2010-01-21, 18:38:43
Das sage ich auch gar nicht. Bei der Paarbindung gibt es keine festen Regeln, aber gewisse Trends.
Ausnahmen gibt es immer und überall, aber gut ich habe es nicht extra dazu geschrieben, sorry.
Währen Außnahmen wirklich Außnahmen. Dicke Menschen sind nämlich in der Regel auch nicht "attraktiv", aber es gibt genug, die einen Partner finden und auch lang behalten.

Da ist die Körpergröße wohl weitaus unwichtiger als die Körperbreite... ;)

Gast
2010-02-01, 20:28:21
Ich kann mich an einen Thread im ForumGoFeminin erinnern, wo die gewünschte Durchschnittsgröße der Männer,
wie sie Frauen gerne hätten, bei gut ~1,83m lag, wenn nicht sogar noch größer...
Man muss es eben so sagen, wie es ist: Frauen sind in dieser Hinsicht teilweise sehr oberflächlich.

Aber wehe ein Mann sagt, er möchte eine Frau mit großen TITTEN und geilen ARSCH.
Dann ist er sofort ein Machoschwein und oberflächlicher Chauvinist, Frauenfeind etc pp.

Gast
2010-02-01, 23:23:24
@mbee, Stasi

Ihr braucht keinen fred im besagten Forum aufmachen ;)
Sowas gibt es schon: http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/467681/

Feuerrad
2010-02-11, 17:58:52
;D Gar keine so blöde Idee...am besten mit Alters- und eigener Größenangabe ;)

@mbee, Stasi

Ihr braucht keinen fred im besagten Forum aufmachen ;)
Sowas gibt es schon: http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/467681/

Der Gast hat mir die Arbeit bereits abgenommen :D
Hmm menno, der Thread im med1 ist vernichtender als ich angenommen habe. ;(:conf:

Popeljoe
2010-02-11, 18:13:01
Ich kann mich an einen Thread im ForumGoFeminin erinnern, wo die gewünschte Durchschnittsgröße der Männer,
wie sie Frauen gerne hätten, bei gut ~1,83m lag, wenn nicht sogar noch größer...
Man muss es eben so sagen, wie es ist: Frauen sind in dieser Hinsicht teilweise sehr oberflächlich.

Aber wehe ein Mann sagt, er möchte eine Frau mit großen TITTEN und geilen ARSCH.
Dann ist er sofort ein Machoschwein und oberflächlicher Chauvinist, Frauenfeind etc pp.
Hehe: die Biologie spielt da eine immer noch eine riesige Rolle.
100.000 Jahre "Entwicklung" seit dem Homo erectus, aber die Hauptsache ist immer noch "großes UGA"! :biggrin:

mbee
2010-02-11, 18:19:05
Der Gast hat mir die Arbeit bereits abgenommen :D
Hmm menno, der Thread im med1 ist vernichtender als ich angenommen habe. ;(:conf:
Eine wahnsinnig repräsentativ Anzahl ein Beiträgen. Aus dem, was sich sonst noch da tummelt scheint auch der geistige "Flachpfeifen"-Anteil in diesem Forum nicht gerade klein zu sein wie ich gerade gesehen habe ;)

Wie schon geschrieben: Meine Erfahrung spricht eher dagegen (ich hatte schon ein paar Freundinnen, die mich mit High-Heels ein kleines Stück überragten), auch wenn die Präferenz durchaus in diese Richtung gehen mag. Dann heißt's eben: Mehr anstrengen, Jungs! ;D

Das kann IMO lediglich ein Hindernis, aber kein völliges "Ausschluss-Kriterium" sein, wobei wir wieder mal bei dem "vorgeschoben" wären ("ich bin zu klein", "ich sehe scheiße aus", "ich bin zu arm", etc.)....

Entscheidend für "Erfolg" in der Hinsicht ist eben in erster Linie das eigene Auftreten. Wenn ich nur jedes "Schaltjahr" versuche, bei einer Frau, die mir wirklich gefällt, zu "landen", ist auch die Erfolgsquote entsprechend mager. Das ist reine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Oder man(n) hat total überzogene Ansprüche und sucht die Idealfrau, die eh nicht existiert.

Drehrumbumm
2010-02-11, 18:31:20

sehr schön, danke :lol:

Lawmachine79
2010-02-11, 19:29:43
kann durch enge Tunnel kriechen...
Aufrecht durchgehen :D.

Morbid Angel
2010-04-06, 22:29:53
Aufrecht durchgehen :D.

Jawoll. :D

Ich habe einen Arbeitskollegen, Alter 48, Größe max 1.60m, Name: Der Kurze :):D;D.
Seine Frau (Mannsweib, kurze Haare :weg:), mindestens 1 Kopf größer, fast 3x so breit hält ihn als "Haustier" - schön ist das nicht. Aufjedenfall hat sie das Kommando daheim (arbeitet als Abteilungsleiter). Er gehorcht und dackelt ihr hinterher, sie raucht mit der Tochter ordentliche Zigaretten, er selbst gestopfte oder Zigarellos, Konto hat die Frau unter Kontrolle, wahrscheinlich bekommt er nur Taschengeld. X-D Drauf ansprechen kann man ihn auch nicht, er versteht da überhaupt keinen Spaß. :D

Einmal zur Weihnachtsfeier: Los, wir gehen jetzt heim! Ach komm schon, 1 Bier kann ich doch noch trinken. DU kommst JETZT mit! Sofort! aaah..ok...ok ;( ;D X-D

Mir isses egal ob (man)n klein oder groß ist, wobei alles zwischen 1,65m-190m im Rahmen liegt. Bei 2m+ Menschen bekomm ich Angst. :D

Executable
2010-04-07, 08:57:04
Solche Schuhe könnten helfen.

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/06/09/77/cfb0d18465795f67b702afb4ed32d15a_image_document_large_featured_borderless.jpg

Ajax
2010-04-07, 09:10:29
Solche Schuhe könnten helfen.

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/06/09/77/cfb0d18465795f67b702afb4ed32d15a_image_document_large_featured_borderless.jpg

Männern? :upara:

Napoleon 1,66
Hitler 1,69
Lenin 1,64
Stalin 1,65
Berlusconi 1,64
Sarkozy 1,60
Putin war auch ein Sitzriese...

Die haben es alle zu etwas gebracht, obwohl sie klein sind. ;)

(R)evolutionconcept
2010-04-07, 09:23:48

Napoleon 1,66
Hitler 1,69
Lenin 1,64
Stalin 1,65
Berlusconi 1,64
Sarkozy 1,60

Vielleicht wollten die mit ihren Taten ihre Größe kompensieren. :freak:

iDiot
2010-04-07, 09:31:52
:freak:

Ajax
2010-04-07, 09:39:16
Vielleicht wollten die mit ihren Taten ihre Größe kompensieren. :freak:

Für so nen Spruch hätte Dich Stalin in den Gulag bringen lassen. ;)

Selbst wenn es so wäre. Außendarstellung ist nicht nur von einer Komponente abhängig. (Die Beweggründe aber sicherlich auch nicht.)

Executable
2010-04-07, 10:51:11

Klar,wir errinern uns doch wohl an diese Proleten Schlapfen oder ?
Manche MÄNNER tragen die sogar heute noch. :freak:

http://www.kessel.tv/wp-content/uploads/2009/06/buffalo_2.jpghttp://photos.erdbeerlounge.de/images/gallery/1/378/332/09/AICS/rtl/500/500/33209.jpg

Das Auge
2010-04-07, 12:30:15

Napoleon 1,66
Hitler 1,69
Lenin 1,64
Stalin 1,65
Berlusconi 1,64
Sarkozy 1,60

Das sagt irgendwie gar nichts aus.

Helmut Kohl ~ 1,90
Arnold Schwarzenegger ~ 1,95
Barack Obama ~ 1,85
Fidel Castro ~ 1,92

Und nu?

Ajax
2010-04-07, 12:54:31
Das sagt irgendwie gar nichts aus.

Helmut Kohl ~ 1,90
Barack Obama ~ 1,85
Fidel Castro ~ 1,92

Und nu?

Habe ich doch gesagt. Die Außendarstellung hängt nich nur von einer Komponente ab. ;) Schon vergessen?

Nahaz
2010-04-07, 13:35:33
Habe ich doch gesagt. Die Außendarstellung hängt nich nur von einer Komponente ab. ;) Schon vergessen?

Ajax muss es wissen, der ist selbst nur 1,50m. :biggrin:

Ajax
2010-04-07, 13:55:39
Ajax muss es wissen, der ist selbst nur 1,50m. :biggrin:

Ich bin eben noch in der Wachstumsphase. :usweet:

Das Auge
2010-04-07, 14:57:34

Nein, ja, ... vielleicht. Wie auch immer, die von dir gewählten Beispiele sind dennoch etwas... naja... unglücklich gewählt. Ich bin selber nicht der längste (aber immerhin nur knapp unter Durchschnitt), aber ich würde mir, wäre ich ein 165cm-Stöpsel, nicht unbedingt so Sympathieträger wie Hitler, Stalin oder Berlusconi als leuchtende Beispiele großer Kleiner aussuchen :freak:

Ajax
2010-04-07, 15:20:14
Nein, ja, ... vielleicht. Wie auch immer, die von dir gewählten Beispiele sind dennoch etwas... naja... unglücklich gewählt. Ich bin selber nicht der längste (aber immerhin nur knapp unter Durchschnitt), aber ich würde mir, wäre ich ein 165cm-Stöpsel, nicht unbedingt so Sympathieträger wie Hitler, Stalin oder Berlusconi als leuchtende Beispiele großer Kleiner aussuchen :freak:

:ulol: Ach so. Ja, ich habe die Geschichte nicht geschrieben, aber den Erfolg kann man den Leuten ja nun nicht absprechen.

Witzig finde ich dabei ja, dass Du den Berlusconi neben die beiden anderen stellst.
Meines Wissens hatte Hitler aber durchaus sehr viele Fans unter den Frauen. Warum auch immer. :uponder:

mapel110
2010-04-07, 15:27:05

Der ist imo nur 1,88m.

Napoleon 1,66
Hitler 1,69
Lenin 1,64
Stalin 1,65
Berlusconi 1,64
Sarkozy 1,60
Wirklich alles Leute, die in ihrem Leben was kompensieren mussten.... Zwerge sind immer so giftig.

Das Auge
2010-04-07, 15:56:32
:ulol: Ach so. Ja, ich habe die Geschichte nicht geschrieben, aber den Erfolg kann man den Leuten ja nun nicht absprechen.

Wie mans nimmt. Wäre Hitler 1939 ermordet worden, wäre er wohl als erfolgreichster deutscher Staatsmann aller Zeiten in die Geschichte eingegangen. Aber da dem nicht so war...naja wir alle kennen das Ende vom Lied.
Außerdem ist Erfolg ja schön und gut, aber nicht um jeden Preis und zu Lasten anderer. Aber nur so funktionierte deren Erfolg.

Witzig finde ich dabei ja, dass Du den Berlusconi neben die beiden anderen stellst.

Da gehört der Typ ja auch hin ;)

Meines Wissens hatte Hitler aber durchaus sehr viele Fans unter den Frauen. Warum auch immer. :uponder:

Weil Frauen bescheuert sind und häufig auf Arschlöcher stehen? Außerdem sagt das denke ich nicht viel aus. Sicherlich stehen auch heute viele Frauen auf Obama, jetzt stell dir mal vor der schmeisst eine Atombombe auf den Iran und startet damit den dritten Weltkrieg. Welche Wertigkeit hat dann seine Ausstrahlung gegenüber Frauen in 100 Jahren noch?