Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 185)

Seiten : 1 2 [3] 4

Detritus
2008-11-18, 06:08:51
Guten Morgen alle miteinander.

Mino Osmon
2008-11-18, 06:20:17
Die Sychtel stehen auch immer später auf ;D

vad4r
2008-11-18, 07:27:33
narf>!

Und Tante Edith fragt: Alle noch am pennen hier?

teh j0ix :>
2008-11-18, 09:13:20
Nayn aber ich würd gern :(

Detritus
2008-11-18, 09:15:58
Nayn aber ich würd gern :(Hatte gerade 8 min. Brotzeitnickerchen. (y) Jetzt geht's besser.

nggalai
2008-11-18, 09:21:55
Moin moin! :uwave:

Santini
2008-11-18, 09:23:04
Morgen.
Ich bin heut unnötig früh aufgestanden,da ich einen Termin verpeilt habe:frown:

evolutionconcept
2008-11-18, 09:26:48
Erstmal frühstücken...... http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-hach.gif

Detritus
2008-11-18, 09:38:36
Hab ich schon. Zweimal. :biggrin:

Santini
2008-11-18, 09:38:56
guten hunger:smile:

vad4r
2008-11-18, 09:42:50
Ich ess auch schon die ganze Zeit, hauptsache ich muss nichts tun..

darph
2008-11-18, 09:51:43
Tag.

Detritus
2008-11-18, 09:54:55
Ich ess auch schon die ganze Zeit, hauptsache ich muss nichts tun..Ich müsste was tun, kann aber nicht, weil die Systeme streiken oder arbeiten. :frown:

MooN
2008-11-18, 09:56:22
Ich müsste was tun, kann aber nicht, weil die Systeme streiken oder arbeiten. :frown:

Ich bin gerade auch durch höhere Gewalt zum Abwarten verdammt.

evolutionconcept
2008-11-18, 10:06:33
guten hunger:smile:

Danke ^^

vad4r
2008-11-18, 10:09:17
Mein System arbeitet (leider) und entwickelt dabei einen Höllenlärm (P4 3Ghz), so das ich schon Lust hätte den Lüfterstecker abzuziehen, dann kommt hier jedenfalls mal Stimmung auf :D

Ansonsten ist heute ein guter Tag - meine Ebayauktionen laufen hervorragend :D

evolutionconcept
2008-11-18, 10:30:39
Hmmm, mein Computer lahmt, ob ich ihn jetzt erschiessen muss?
Mit einem Reh macht man das ja auch, wenn es sich quält. :uponder:

nggalai
2008-11-18, 10:31:12
Mac-Benutzer ohne HP-Drucker hier? :usweet:

vad4r
2008-11-18, 10:31:16
Fang mit Deinem Opel an, die lahmen auch :D

evolutionconcept
2008-11-18, 10:37:14
Mac-Benutzer ohne HP-Drucker hier? :usweet:

Nö, Windows Nutzer mit HP_Drcuker aber. :D

Fang mit Deinem Opel an, die lahmen auch :D

Meiner nicht. Hab letztens erst einen Seat Leon an der Ampel verhungern lassen. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif
Genrell legt der Vecci einen ganz schönen Spurt hin, wenn man richtig schaltet. :D

Detritus
2008-11-18, 10:38:28
Fang mit Deinem Opel an, die lahmen auch :DFährst Du einen oder glänzt Du hier mit gefährlichem Halbwissen? :tongue:

vad4r
2008-11-18, 10:43:00
Fährst Du einen oder glänzt Du hier mit gefährlichem Halbwissen? :tongue:

Als ehemaliger KFZ-Händler kenne ich mich mit Autos ganz gut aus....
(Außerdem hat Evo das selbst geschrieben....)

evolutionconcept
2008-11-18, 10:45:10
(Außerdem hat Evo das selbst geschrieben....)

Als ehemalige Neue Medien Händlerin kenne ich mich mit Pc's und Co ganz gut aus?! .....Neee, kannte ich mich.... :wink:

Ein platter Reifen mein Freund, ist eine behebbare Sache...das müsstest du als ehem. KFZ-Andreher doch aber wissen. ;)

vad4r
2008-11-18, 10:52:20
Bei manchen Autos lohnt sich selbst ein neuer Reifen nicht...

evolutionconcept
2008-11-18, 10:57:23
Bei manchen Autos lohnt sich selbst ein neuer Reifen nicht...

Das mag durchaus sein, aber bei meine Vecci ist eines sicher.....solang ich ihn behalten kann, solang ich es mir leisten kann eventuelle Defekte beheben zu lassen, solange bleibt der Wagen bei mir.
Bis das der TÜV uns scheidet? Nein! 500€ und der TÜV hat uns weitere 2 Jahre bewilligt.
Würde ich im Lotto 1 Million gewinnen, würde ich mir sicher ein neues Auto holen , aber auf jedenfall würde ich den Vecci auch behalten und nach meinem Geschmack aufmotzen.

Du willst es sicher nicht lernen, aber: Kritik an meinem Auto , perlt an mir ebenso ab wie Regen an dessen neuer Wachspolitur.
Ich weiß um die schwächen meines Autos, aber das hindert mich nicht daran, es einfach unbeschreiblich cool zu finden. http://www.evolutionconcept.de/resources/30.gif

Detritus
2008-11-18, 10:57:30
(Außerdem hat Evo das selbst geschrieben....)Nicht notwendigerweise, als KFZ-Händler kennt man sich nur damit aus, wie man Leute über den Tisch zieht ohne dass diese es merken. :frown:

vad4r
2008-11-18, 11:15:33
Nicht notwendigerweise, als KFZ-Händler kennt man sich nur damit aus, wie man Leute über den Tisch zieht ohne dass diese es merken. :frown:

Das mag sein, nur habe ich nicht in einem Superduperglaspalast bei VW o.ä. gearbeitet, sondern eine alte Tanke gemietet und mit gebrauchten Autos, die ich selbst repariert und aufbereitet habe, gedealt.
Und bevor das so weitergeht: Ich habe aufgehört, da sich durch diese Tätigkeit meine Begeisterung für Autos ziemlich abgeschwächt hat, ich keine Lust mehr hatte mit Ausländern rumzufeilschen und moderne Autos immer schwerer zu reparieren sind. Ich bin dann wieder in meinen "richtigen" Beruf geswitch und das ist auch gut so :)

@Evo: Ich wollte Dich wirklich nur hochziehen und da Du ja so schön drauf geantwortet hast, ist mir das auch gelungen - obwohl Du das natürlich nicht so siehst :D

Friede? :umassa:

evolutionconcept
2008-11-18, 11:17:37
@Evo: Ich wollte Dich wirklich nur hochziehen und da Du ja so schön drauf geantwortet hast, ist mir das auch gelungen - obwohl Du das natürlich nicht so siehst :D

Friede? :umassa:

Jaaa, das wollen se ja alle. Natürlich kann ich sowas nicht auf mir sitzen lassen. :D

War denn Krieg? :usweet: :wink:

Detritus
2008-11-18, 11:18:40
Das mag sein, nur habe ich nicht in einem Superduperglaspalast bei VW o.ä. gearbeitet, sondern eine alte Tanke gemietet und mit gebrauchten Autos, die ich selbst repariert und aufbereitet habe, gedealt.
Und bevor das so weitergeht: Ich habe aufgehört, da sich durch diese Tätigkeit meine Begeisterung für Autos ziemlich abgeschwächt hat, ich keine Lust mehr hatte mit Ausländern rumzufeilschen und moderne Autos immer schwerer zu reparieren sind. Ich bin dann wieder in meinen "richtigen" Beruf geswitch und das ist auch gut so :)
Wenn Du selbst geschraubt hast, dann möchte ich Dir hiermit die Nicht-Ahnung absprechen. Bei Dir tät ich sofort ein Auto gekauft haben. ;)

Santini
2008-11-18, 11:19:40
. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif
Genrell legt der Vecci einen ganz schönen Spurt hin, wenn man richtig schaltet. :D
Naja Ampelduelle können auch ziehmlich einseitig ablaufen;D

vad4r
2008-11-18, 11:30:44
Wenn Du selbst geschraubt hast, dann möchte ich Dir hiermit die Nicht-Ahnung absprechen. Bei Dir tät ich sofort ein Auto gekauft haben. ;)

Ich komm drauf zurück wenn mein Volvo weg soll :D

Aber selbst wenn man sich mit Autos beschäftigt hat, schützt das vor Ärger nicht. Letztes Jahr sind meine Frau und ich auf Volvo umgestiegen und mit beiden Autos hatte ich innerhalb einer Woche Motorschaden. Da ist die Begeisterung natürlich groß :mad:
Bei mir hat sich ein Kolben verabschiedet, so das der Motor bis auf die KW komplett demontiert werden mußte und bei meiner Frau (850) hat sich ein Filter für 3,5 Euro zugesetzt, so das der Motor zuviel Druck aufgebaut hat und sein Öl aus jeder Dichtung gepresst hat - die dann danach erneuert werden durfte.
Der 850er ist denn auch wegegangen, da er mich super genervt hat. Dann wurde billich ein Nissan gekooft der so aussah:

http://www.memose.de/auto/NP.jpg

dann so

http://www.memose.de/auto/Primera_Demontage.jpg

und das Ergebniss so:

http://www.memose.de/auto/NP_01.jpg
http://www.memose.de/auto/NP_02.jpg
http://www.memose.de/auto/NP_03.jpg
http://www.memose.de/auto/NP_04.jpg

Das bemerkenswerte an der Reparatur ist, das sie nur 20 Euro gekostet hat, nämlich eine Dose Sprühwachs und Glasfasermatten. Denn die Haube, der Kotflügel und der Scheinwerfer sind die alten Teile, nur die Stoßstange wurde ersetzt und diese hatte der Vorbesitzer schon besorgt, die gab es beim Kauf dazu...

wtfbinichheutemitteilungsbedürftig....:uhammer2:

Schroeder
2008-11-18, 11:39:44
Meine Kontaktlinsen treiben mich heute in den Wahnsinn. :mad:

Detritus
2008-11-18, 11:40:12
Ich komm drauf zurück wenn mein Volvo weg soll :D

Aber selbst wenn man sich mit Autos beschäftigt hat, schützt das vor Ärger nicht. Letztes Jahr sind meine Frau und ich auf Volvo umgestiegen und mit beiden Autos hatte ich innerhalb einer Woche Motorschaden. Da ist die Begeisterung natürlich groß :mad:
Bei mir hat sich ein Kolben verabschiedet, so das der Motor bis auf die KW komplett demontiert werden mußte und bei meiner Frau (850) hat sich ein Filter für 3,5 Euro zugesetzt, so das der Motor zuviel Druck aufgebaut hat und sein Öl aus jeder Dichtung gepresst hat - die dann danach erneuert werden durfte.
Der 850er ist denn auch wegegangen, da er mich super genervt hat. Dann wurde billich ein Nissan gekooft der so aussah:

http://www.memose.de/auto/NP.jpg

dann so

http://www.memose.de/auto/Primera_Demontage.jpg

und das Ergebniss so:

http://www.memose.de/auto/NP_01.jpg
http://www.memose.de/auto/NP_02.jpg
http://www.memose.de/auto/NP_03.jpg
http://www.memose.de/auto/NP_04.jpg

Das bemerkenswerte an der Reparatur ist, das sie nur 20 Euro gekostet hat, nämlich eine Dose Sprühwachs und Glasfasermatten. Denn die Haube, der Kotflügel und der Scheinwerfer sind die alten Teile, nur die Stoßstange wurde ersetzt und diese hatte der Vorbesitzer schon besorgt, die gab es beim Kauf dazu...

wtfbinichheutemitteilungsbedürftig....:uhammer2:Soviel Ärger mit Volvo? Sowas haben meine bisher 5 Opels nie gemacht...:rolleyes:

Sowas nenne ich Reparatur! *Respekt* (wobei ich beim ersten Bild der Regeneration dachte "Naja, so toll stimmt das Fugenbild nicht.", bis ich die Antialias-Fehler bemerkte...)

Mir fuhr auch mal einer rückwärts in meinen Corsa, Fahrertür. Die liess sich nicht mehr öffnen; beim TÜV-Termin am nächsten Tag sorgte ich für Lacher als ich vorfuhr, zur Beifahrertür hinauskrabbelte, zum Prüfer schlurfte und meinte, wir müssten den Termin noch ein bisschen verschieben.
Der Gutachter gutachtete gut; "wirtschaftlicher Totalschaden", den Kaufpreis von einem Jahr vorher abgeschöpft (2700DM) und den Schaden für 15 Mark (Spachtelmasse und Farbe) repariert. Das schwieriegste war die Demontage der Türinnenverkleidung, da ja die Tür nicht aufging.
(Übrigens, den Wagen habe ich fast so gemocht wie evo ihren Vecci, aber nach dem zweiten wirtschaftl. Totalschaden hat sich eine Reperatur nicht mehr rentiert. Heute wäre er eine Rarität, der 1.3GT)

Detritus
2008-11-18, 11:40:46
Meine Kontaktlinsen treiben mich heute in den Wahnsinn. :mad:Rausnehmen, Brille aufsetzen und gut ist's! (y)

captainsangria
2008-11-18, 11:42:45
Meine Kontaktlinsen treiben mich heute in den Wahnsinn. :mad:Brille (y)

Santini
2008-11-18, 11:48:08
Rausnehmen, Brille aufsetzen und gut ist's! (y)
Brille (y)
We are the Glasses Men, join us:cool:

Abdul Alhazred
2008-11-18, 11:49:10
Moin moin... :ucoffee:

*schnieff*

Popeljoe
2008-11-18, 11:50:22
Hat hier Jemand Opel beleidigt? :upara:

Ich hab Detri ja auch schon gesagt, dass Opel kein Auto ist, aber meint, das wäre mein Renault Twingo erst recht nicht! X-D

Ajax
2008-11-18, 11:51:04
Never ever! Sport mit Brille suckt! :usad:

Schroeder
2008-11-18, 11:52:07
Liegt zu Haus, und außerdem kann ich damit nicht am Rechner arbeiten.
Brille (y)
Dann lieber ganz ohne (y).

vad4r
2008-11-18, 11:52:44
Nunja, ein Opel ist ein Auto, ein Twingo ist ein Auto - ist aber ein Mann der ein Twingo fährt ein Mann? ;D

Ajax
2008-11-18, 11:53:50
Nunja, ein Opel ist ein Auto, ein Twingo ist ein Auto - ist aber ein Mann der ein Twingo fährt ein Mann? ;D

Mann kann die Rücksitzbank vom Twingo nach hinten schieben und die Spielewiese vergrößern... :naughty:

vad4r
2008-11-18, 11:54:43
Dann aber auch bitte das große Faltdach....

Ajax
2008-11-18, 11:56:25
Dann aber auch bitte das große Faltdach....

Warum? Mit Stiloettos kann man auch durchstossen. :ulol:

Detritus
2008-11-18, 12:11:50

*schnieff*Schnupfen? Gute Besserung!

Hat hier Jemand Opel beleidigt? :upara:

Ich hab Detri ja auch schon gesagt, dass Opel kein Auto ist, aber meint, das wäre mein Renault Twingo erst recht nicht! X-D...womit ich vollkommen Recht habe! :biggrin:
Und mein Vectra Caravan ist über jede Kritik erhaben! Da klappert und scheppert nix, trotz seiner 10 Jahre und er braucht weniger Öl als Benzin!

Never ever! Sport mit Brille suckt! :usad:Mach kein Sport und trag 'ne Brille. Die lässt Dich immerhin intellektuell erscheinen. ;D

2008-11-18, 12:30:12
Mach kein Sport und trag 'ne Brille. Die lässt Dich immerhin intellektuell erscheinen. ;D

...NOT! xD

und nein, Twingo ist _kein_ Auto, höchstens ein motorisierter Einkaufswagen

Ajax
2008-11-18, 12:33:27
Schnupfen? Gute Besserung!

...womit ich vollkommen Recht habe! :biggrin:
Und mein Vectra Caravan ist über jede Kritik erhaben! Da klappert und scheppert nix, trotz seiner 10 Jahre und er braucht weniger Öl als Benzin!

Mach kein Sport und trag 'ne Brille. Die lässt Dich immerhin intellektuell erscheinen. ;D

Intellik... intleg... Klug aussehen hilft bei mir auch nicht mehr. :usad:

evolutionconcept
2008-11-18, 12:34:12

So eine Frage musste ich mir auch letztens stellen, als ich einen Kerl in einem rosa A Corsa rumgurken sah.
Besser noch ein Verwandter: Groß, lange Haare, dunkle Brille, weiter schwarzer Ledermantel, schwarze Stiefel.....und steigt dann schön in einen kleinen süßen Fiat Punto ein. Geiles Bild, war das. X-D

evolutionconcept
2008-11-18, 12:34:50
Intellik... intleg... Klug aussehen hilft bei mir auch nicht mehr. :usad:

Doch, stebümmt.....zumindest bis du den Mund aufmachst. :D

captainsangria
2008-11-18, 12:38:19
Liegt zu Haus, und außerdem kann ich damit nicht am Rechner arbeiten.

Dann lieber ganz ohne (y).so wie früher früher früher,.....ohne *sing*

Warum? Mit Stiloettos kann man auch durchstossen. :ulol::uhippie: hast du es schon versucht? :D

Intellik... intleg... Klug aussehen hilft bei mir auch nicht mehr. :usad:also lieber den mund halten, damit sich der verdacht nicht bestätigt. :upara:

Ajax
2008-11-18, 12:46:57
:uhippie: hast du es schon versucht? :D

Ich trage keine Stilettos... ;)

also lieber den mund halten, damit sich der verdacht nicht bestätigt. :upara:

Mein Ruf eilt mir voraus. Hilft also auch nix mehr. ;)
Dann lieber zur Dummheit stehen. Könnte ja immer noch Leute geben, die noch dümmer als man selber ist. ;D Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

X-D

Ajax
2008-11-18, 12:47:54
Doch, stebümmt.....zumindest bis du den Mund aufmachst. :D

Nee. No Chance!

evolutionconcept
2008-11-18, 12:49:56
Nee. No Chance!

och, wie ein Dummibär sieht doch Meister Proper gar nicht aus.....und eure Ähnlickeit ist ja wohl nicht abzustreiten, auch wenn du dich Ajax nennst.

evolutionconcept
2008-11-18, 12:51:51
Mein Männe rief mich gerade an.....sein Arbeitskollege hat ne Beule in den Vecci gefahren. :eek: Na hoffentlich zahlt seine haftpflicht das, sonst muss ich mal mit dem Vecci ne beule in den Arbeitskollegen fahren. :mad:
Ich sag's ja...lass keine Menschen die einem Urangutan zum Verwechseln ähneln ans Steuer. :usad:

Santini
2008-11-18, 12:52:57
Mein Männe rief mich gerade an.....sein Arbeitskollege hat ne Beule in den Vecci gefahren.
Der Arsch:mad:

Schroeder
2008-11-18, 12:53:09
so wie früher früher früher,.....ohne *sing*
Was wollen Sie mir damit sagen? ;(

captainsangria
2008-11-18, 12:53:16
Mein Ruf eilt mir voraus. Hilft also auch nix mehr. ;)
Dann lieber zur Dummheit stehen. Könnte ja immer noch Leute geben, die noch dümmer als man selber ist. ;D Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

X-DEbay - jeden tag, 0-24Uhr ;D

evolutionconcept
2008-11-18, 12:55:12
Der Arsch:mad:

Duz sag' ich dir.....dabei habe ich ihn vorher schon den Tod angedroht sollte er mein Schatz beschädigen. :redface:

Was wollen Sie mir damit sagen? ;(

Die blüte deines Lebens haben die Dinosaurier mir sich gerissen. :usad:

captainsangria
2008-11-18, 12:56:05
Was wollen Sie mir damit sagen? ;(http://www.youtube.com/watch?v=tyaqEI4qzyk

Schroeder
2008-11-18, 12:58:14
Die blüte deines Lebens haben die Dinosaurier mir sich gerissen. :usad:
Tja, wenigstens stimmt die Kohle. :uking:

captainsangria
2008-11-18, 13:00:33
Tja, wenigstens stimmt die Kohle. :uking:Führ mich zum Schotter

evolutionconcept
2008-11-18, 13:02:13
Tja, wenigstens stimmt die Kohle. :uking:

Guter Punkt. (y)

Schroeder
2008-11-18, 13:05:22
Führ mich zum Schotter
Immer meiner Nase nach (y).
Guter Punkt. (y)
Kein Lob bitte, du weißt selbst was ich leiste. (y).

evolutionconcept
2008-11-18, 13:05:51

Kein Lob bitte, du weißt selbst was ich leiste. (y).

Nö, eigentlich nicht.

captainsangria
2008-11-18, 13:09:52
Kokser?

Ajax
2008-11-18, 13:50:34
och, wie ein Dummibär sieht doch Meister Proper gar nicht aus.....und eure Ähnlickeit ist ja wohl nicht abzustreiten, auch wenn du dich Ajax nennst.

Hm? Seit wann kann man den Intelligenz am Aussehen erkennen? Wäre ja mal ganz was Neues. Wenn Du weißt, wie das geht, kannste es ja Deinen "weiblichen Mitstreitern" erklären. Dann würden sicherlich nciht mehr soviele auf die "männlichen Dummbolzen" herein fallen... :ulol:

darph
2008-11-18, 13:54:55
Führ mich zum Schotter
Schotter, nicht Schnodder. ;(

evolutionconcept
2008-11-18, 13:58:21
Hm? Seit wann kann man den Intelligenz am Aussehen erkennen? Wäre ja mal ganz was Neues. Wenn Du weißt, wie das geht, kannste es ja Deinen "weiblichen Mitstreitern" erklären. Dann würden sicherlich nciht mehr soviele auf die "männlichen Dummbolzen" herein fallen... :ulol:

Man kann intelligent aussehen, natürlich. Das heißt natürlich nicht, dass man es auch ist. Und wir redeten ja nun davon, dass eine Brille dich intelligenter wirken lassen könnte. :|

Ajax
2008-11-18, 14:03:02
Man kann intelligent aussehen, natürlich. Das heißt natürlich nicht, dass man es auch ist. Und wir redeten ja nun davon, dass eine Brille dich intelligenter wirken lassen könnte. :|

Du meinst so eine bekloppte Nerd-Brille aus den 80ern? :crazy:

No way! Das sieht definitiv nicht intelligent aus!

evolutionconcept
2008-11-18, 14:05:53
Du meinst so eine bekloppte Nerd-Brille aus den 80ern? :crazy:

No way! Das sieht definitiv nicht intelligent aus!

Nein, meine ich nicht.....deine Interpretationsgabe ist ja sehr beflügelt.

Schroeder
2008-11-18, 14:06:03
Schotter, nicht Schnodder. ;(
Hören Sie auf billig zu Kalauern, kommen Sie lieber LIVE! XBOX-LIVE! :mad:

darph
2008-11-18, 14:11:31
Gold! I has it not. ;(

vad4r
2008-11-18, 14:18:26

Blasphemie!

:D

evolutionconcept
2008-11-18, 14:18:45
Mein Männe rief mich gerade an.....sein Arbeitskollege hat ne Beule in den Vecci gefahren. :eek: Na hoffentlich zahlt seine haftpflicht das, sonst muss ich mal mit dem Vecci ne beule in den Arbeitskollegen fahren. :mad:
Ich sag's ja...lass keine Menschen die einem Urangutan zum Verwechseln ähneln ans Steuer. :usad:

Na toll, seine Haftpflicht bezahlt die Stossstange nicht. Ich könnt so kotzen, oder lieber heulen. :frown:

Schroeder
2008-11-18, 14:20:18
Gold! I has it not. ;(
Freundesdings-anfragen können Sie ja wohl trotzdem annehmen! :mad:

Ajax
2008-11-18, 14:20:36
Gold! I has it not. ;(

Neither am I... :usad:

vad4r
2008-11-18, 14:21:32
Na toll, seine Haftpflicht bezahlt die Stossstange nicht. Ich könnt so kotzen, oder lieber heulen. :frown:

Äh Hallo?

Er hats kaputt gefahren, soll Er doch sehen wo die Kohle herkommt!

Ajax
2008-11-18, 14:22:13
Nein, meine ich nicht.....deine Interpretationsgabe ist ja sehr beflügelt.

Ich kann mir auch ne Brille a la Elton John aufsetzen. Schaue trotzdem nur lächerlich aus und nicht intelligent... ;)

Oder wie wäre es mit einer Sonnenbrille? :usweet: Intelligent? :|

evolutionconcept
2008-11-18, 14:24:15
Äh Hallo?

Er hats kaputt gefahren, soll Er doch sehen wo die Kohle herkommt!

Er wird wohl den Lackdoktor bezahlen, weil der Lack an der Beule abgeplatzt ist, aber die Beule wird bleiben. Das ist so ein Ding zwischen ihm und meinem Männe. Der hat ihn ja quasi überredet das Auto zu fahren.
Am besten ich wünsch mir zu Weihnachten einfach von allen Geld und hol mir endlich die neue Spoilerstossstange, auf die ich schon so lang ein Auge geworfen habe.
Hab ich schon erwähnt das Männer blöd sind?

darph
2008-11-18, 14:24:24
Freundesdings-anfragen können Sie ja wohl trotzdem annehmen! :mad:
Ya, das ginge wohl. Lassen Sie mich aber erstmal heimkommen. ;(

evolutionconcept
2008-11-18, 14:25:01
Ich kann mir auch ne Brille a la Elton John aufsetzen. Schaue trotzdem nur lächerlich aus und nicht intelligent... ;)

Oder wie wäre es mit einer Sonnenbrille? :usweet: Intelligent? :|

Ich dachte eher an eine Klobrille.... :usad:

vad4r
2008-11-18, 14:25:12
omg ne schwangere olle in einem verspoilerten opel X-D

Schroeder
2008-11-18, 14:28:56
Ya, das ginge wohl. Lassen Sie mich aber erstmal heimkommen. ;(
Nein. :mad:

evolutionconcept
2008-11-18, 14:29:20
omg ne schwangere olle in einem verspoilerten opel X-D

Hast du mich grad Olle genannt? :|

Schroeder
2008-11-18, 14:30:16
Hast du mich grad Olle genannt? :|
Ja hat er. (y)

evolutionconcept
2008-11-18, 14:31:06
Ja hat er. (y)

Okay, wollt ich ja nur wissen. :usweet:

vad4r
2008-11-18, 14:33:50
Schroeder Du Petze :ubash2:

:D

Santini
2008-11-18, 14:37:17
o verspoilerter opel X-D

http://www.tuning4u.be/contents/media/l_Opel%20Vectra%20B.jpg

vad4r
2008-11-18, 14:38:44
http://www.tuning4u.be/contents/media/l_Opel%20Vectra%20B.jpg

:confused:

Santini
2008-11-18, 14:40:49
Ah ok,der Gag war zu flach,sorry :tongue:

spoiler + opel =verspoilter opel

evolutionconcept
2008-11-18, 14:42:49

Du bist ja dümmer als dein Ava aussieht. :eek:

evolutionconcept
2008-11-18, 14:43:35
Ah ok,der Gag war zu flach,sorry :tongue:

spoiler + opel =verspoilter opel

Nee, nee.....war schon zum schmunzeln, der ist nur nicht so helle, der Soenni. :whisper:

vad4r
2008-11-18, 14:44:24
Und das sagt ne OLLE zu mir ;D

Ich weiss wie ein Vectra aussieht, nur frag ich mich was so ein 08/15 Bild mit Deiner baldigen Prolletenkiste zu tun hat?

vad4r
2008-11-18, 14:45:48
Pfff, ich bin vielleicht langsam weil alt, aber nicht PLÖD!

Evo träumt doch hiervon:

http://shop.loonytuns.de/images/produktbilder/7227-1.jpg

Ich übrigens auch, und dann wache ich schweissnass und schreiend auf.

evolutionconcept
2008-11-18, 14:47:17
Und das sagt ne OLLE zu mir ;D

Ich weiss wie ein Vectra aussieht, nur frag ich mich was so ein 08/15 Bild mit Deiner baldigen Prolletenkiste zu tun hat?
Pfff, ich bin vielleicht langsam weil alt, aber nicht PLÖD!

Der obige Post beweist aber das Gegenteil. :D
Der Opel den Santini da gepostet hat, ist verspoilert. Unzwar auf diese Art:

du bist wirklich ganz schön doof :D

Santini
2008-11-18, 14:52:27
Der obige Post beweist aber das Gegenteil. :D
Der Opel den Santini da gepostet hat, ist verspoilert. Unzwar auf diese Art:

du bist wirklich ganz schön doof :D
war wohl zu abstrakt;(

Was soll man erwarten von jemanden,der olle schreibt ;D

evolutionconcept
2008-11-18, 14:54:38
war wohl zu abstrakt;(

Was soll man erwarten von jemanden,der olle schreibt ;D

Eigentlich nicht.

Weiß ich nicht, aber ich habe einen Rat für ihn: Hinlegen, bevor er sich weh tut. X-D

vad4r
2008-11-18, 14:56:29
Also Evo, ich bin dumm, doof und nicht so helle?

:uban:

evolutionconcept
2008-11-18, 14:57:29
Also Evo, ich bin dumm, doof und nicht so helle?

:uban:

Ja, wenn nicht sogar noch blöd. :usweet:

Santini
2008-11-18, 14:58:54
Ich hab heute irgendwo Anusgeschmack gelesen:hammer:

Ajax
2008-11-18, 15:02:03
Ich hab heute irgendwo Anusgeschmack gelesen:hammer:

Hm... Tipfehler im Absinth-Thread... :uponder:

Wiede rmal nur an sSaufen denken... :rolleyes:

Ajax
2008-11-18, 15:04:00
Ich dachte eher an eine Klobrille.... :usad:

Die kann man nicht aufsetzen... :rolleyes:

Du kannst Sie Dir aber gerne umhängen...

evolutionconcept
2008-11-18, 15:05:01
Die kann man nicht aufsetzen... :rolleyes:

Du kannst Sie Dir aber gerne umhängen...

Ach, auf deinen Dickschädel passt die schon....und schmücken wird sie dich wohl allemal.

Nee, ich steh nicht so auf Schmuck. :usweet:

Ajax
2008-11-18, 15:10:03
Ach, auf deinen Dickschädel passt die schon....und schmücken wird sie dich wohl allemal.

Dein Geschmack lässt stark zu wünschen übrig... :uponder:

evolutionconcept
2008-11-18, 15:11:28
Dein Geschmack lässt stark zu wünschen übrig... :uponder:

Ja da haste recht, das erklärt auch weshalb ich auch auf dich steh. :usweet:

Santini
2008-11-18, 15:12:13

Ein Arschbackenpiercing:D

evolutionconcept
2008-11-18, 15:13:38
Ein Arschbackenpiercing:D

Soll ja Leute geben die drauf stehen.... :D

Ajax
2008-11-18, 15:37:54
Ja da haste recht, das erklärt auch weshalb ich auch auf dich steh. :usweet:

:eek: Hinfort!! :eek:

Ich date keine Frauen mehr... ;)

evolutionconcept
2008-11-18, 15:43:10
:eek: Hinfort!! :eek:

Mach dich locker Mausibär, duz war kein Kompliment, wenn du mal genau liest. X-D :wink::tongue:

darph
2008-11-18, 15:43:32
*stuhlwegrück*

Ajax
2008-11-18, 15:46:56
Mach dich locker Mausibär, duz war kein Kompliment, wenn du mal genau liest. X-D :wink::tongue:

HALLO?? Immer diese schlimmen Wörter... :|

Schroeder
2008-11-18, 15:47:04
*stuhlwegrück*
Angst vor dem steifen dritten Auge was?

;(

Ajax
2008-11-18, 15:47:31
*stuhlwegrück*
Wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern... X-D

evolutionconcept
2008-11-18, 15:50:11
*stuhlwegrück*

X-D Lass den Arsch bloss auf dem Stuhl. ;D

HALLO?? Immer diese schlimmen Wörter... :|

Stört dich das , Schnuckiputz? :usweet:

Ajax
2008-11-18, 15:54:48
X-D Lass den Arsch bloss auf dem Stuhl. ;D

Stört dich das , Schnuckiputz? :usweet:

Mann, fehlt nur noch, dass Du mich als "süß" titulierst. :|

@darph
Ne, habe nicht das Ufer gewechselt. ;)

evolutionconcept
2008-11-18, 15:56:02
Mann, fehlt nur noch, dass Du mich als "süß" titulierst. :|

@darph

Okay.....your wish is my command: Ajax ich find dich süß, nein, du bist süß. :ulove:

darph
2008-11-18, 15:56:40
@darph
Hätte ich auch kein Problem mit. Ich bin ja in einer Beziehung. :)

Ajax
2008-11-18, 16:09:07
Okay.....your wish is my command: Ajax ich find dich süß, nein, du bist süß. :ulove:

:rolleyes:Weiber... :rolleyes:

Ajax
2008-11-18, 16:11:05
Hätte ich auch kein Problem mit. Ich bin ja in einer Beziehung. :)

Gib doch zu. Undenkbar... ;) Nie mehr unbeschwert durchs Glockenbachviertel schlendern... X-D

darph
2008-11-18, 16:12:51
Welches Viertel?

evolutionconcept
2008-11-18, 16:16:20
:rolleyes:Weiber... :rolleyes:

Das hast du aber fein gemerkt. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyup.png

Ajax
2008-11-18, 16:17:33
Welches Viertel?

Glockenbach... ;)
http://www.glockenbacher.de/index.html
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/414/310343/text/

evolutionconcept
2008-11-18, 16:20:15
Glockenbach... ;)
http://www.glockenbacher.de/index.html
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/414/310343/text/#

Leitet dich dort also immer deine Wünschelrute zielsicher durch....so so. ;D

Ajax
2008-11-18, 16:21:34
#

Leitet dich dort also immer deine Wünschelrute zielsicher durch....so so. ;D

Leider ohne anzuecken... X-D
I derf doch ned... ;(

evolutionconcept
2008-11-18, 16:24:09
Leider ohne anzuecken... X-D
I derf doch ned... ;(

ah....eine Frau hat dir ne Schwanzschelle angelegt, verstehe. http://www.evolutionconcept.de/resources/Giggle_by_MistyBlue20100.gif

Ajax
2008-11-18, 16:29:50
Das hast du aber fein gemerkt. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyup.png

Richtig. Kenne nur Frauen, die mich so bezeichnen. Kein Typ würde so etwas sagen... :tongue:

evolutionconcept
2008-11-18, 16:31:27
Richtig. Kenne nur Frauen, die mich so bezeichnen. Kein Typ würde so etwas sagen... :tongue:

Frauen nennen dich Weib? Sollte dir das nicht zu denken geben?!

Ajax
2008-11-18, 16:32:00
ah....eine Frau hat dir ne Schwanzschelle angelegt, verstehe. http://www.evolutionconcept.de/resources/Giggle_by_MistyBlue20100.gif

Nee. So ich trage keine Handschellen... ;) Ich bin ja nicht verheiratet. Aber ich würde auch nciht jede poppen wollen... X-D

Ajax
2008-11-18, 16:33:38
Frauen nennen dich Weib? Sollte dir das nicht zu denken geben?!

Uah... schon besseres gehört...

Santini
2008-11-18, 16:34:09
Aber ich würde auch nciht jede poppen wollen... X-D
Aha,die hässlichen bleiben verschont:biggrin:

Ajax
2008-11-18, 16:41:53

Klar... :rolleyes:

:cool: X-D

Santini
2008-11-18, 16:45:32
Klar... :rolleyes:

:cool: X-D
sorry ;(

:upara:

evolutionconcept
2008-11-18, 16:45:48

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. :usweet:

Ajax
2008-11-18, 16:46:52
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. :usweet:

Oder ich... :usweet:

evolutionconcept
2008-11-18, 16:51:34
Oder ich... :usweet:

Das ist ja auch der logische Umkehrschluss, du Nase. :rolleyes:

Ajax
2008-11-18, 16:51:49
sorry ;(

:upara:

Warum denn? Man wird ja noch Masstäbe haben dürfen... ;)

evolutionconcept
2008-11-18, 16:53:41

Wäre schlimm, wenn man die nicht hätte.

Santini
2008-11-18, 16:54:27
Ja,das meinte ich ja indirekt:wink:

evolutionconcept
2008-11-18, 17:08:04
Ja,das meinte ich ja indirekt:wink:

Ihr müsst uns immer nieder machen, ihr ollen Angeber. :P:wink:

evolutionconcept
2008-11-18, 17:12:40
Man ey, was'n scheiß Tag. :frown:

Lokadamus
2008-11-18, 18:22:37
Man ey, was'n scheiß Tag. :frown:mmm...

Ja :usad:.

No.3
2008-11-18, 18:26:17
hallo :wave:

und schon wieder tschüss :wave:

Radeonfreak
2008-11-18, 18:27:01
mmm...

Ja :usad:.

mmm...

Ging so.

Morgen wird allerdings schei.... :(

Lokadamus
2008-11-18, 18:30:11
mmm...

Ging so.

Morgen wird allerdings schei.... :(mmm...

Ich hoffe darauf, dass morgen der Tag ruhiger wird. Wenn ich mir anschaue, was ich machen soll, dann wird das kein ruhiger Monat werden :usad: ...

captainsangria
2008-11-18, 20:23:56
Aha,die hässlichen bleiben verschont:biggrin:Es gibt keine häßlichen Frauen, nur zu wenig Alkohol.

nggalai
2008-11-18, 21:28:53
Yay, Sinnkrise. ;(

Nachti-Nacht! :uwave:

Detritus
2008-11-19, 06:11:56
Yay, Sinnkrise. ;(
As usual. :frown:

Guten Morgen!

Hach, so langsam macht sich mein Schlafdefizit negativ bemerkbar. :mad:

Paran
2008-11-19, 07:18:49
hi

Santini
2008-11-19, 08:30:24
huhu

SgtDirtbag
2008-11-19, 08:32:45
Moinsen... :ucoffee:

alles fit im Schritt?

Santini
2008-11-19, 08:41:28
Moinsen... :ucoffee:

alles fit im Schritt?
naja ,ich huste immer noch;(

sonst gehts

SgtDirtbag
2008-11-19, 08:42:39
naja ,ich huste immer noch;(

sonst gehts
Ab ins Bett, auskurieren. (y)

Santini
2008-11-19, 08:50:19
Ab ins Bett, auskurieren. (y)
ja,gute Idee

vad4r
2008-11-19, 09:00:16
narf!

Detritus
2008-11-19, 09:07:33
narf!Dem kann ich Dir rückgratlos beipflichten.

darph
2008-11-19, 09:33:31
Gna fthagn!

Paran
2008-11-19, 09:37:10
Darph, darph ich dich knutschen?

darph
2008-11-19, 09:39:01
Darph, darph ich dich knutschen?
Aber licher doch. Nur Ranhalten mußt du dich. Bin heut abend schon wieder weg.

Herr Detritus, morgen Mittagessen?

nggalai
2008-11-19, 09:41:16
Moin moin! :uwave:

Cthulhu fhtagn! :mad:

Paran
2008-11-19, 09:46:02
Aber dein Ava bleibt bei mir!!!!111einseinseinselfelfzig

2008-11-19, 10:01:20
guten taaaaag

santi komm mal her und steck mich an xD ne woche jetzt krank sein wäre imba xD

Santini
2008-11-19, 10:05:46
Aber dein Ava bleibt bei mir!!!!111einseinseinselfelfzig
Nein der Avatar bleibt bei mir,ist da eigentlich die bessere Hälfte von darph abgebildet?

evolutionconcept
2008-11-19, 10:07:41
Seid recht herzlich gegruselt. :uwave:

Santini
2008-11-19, 10:07:45
guten taaaaag

santi komm mal her und steck mich an xD ne woche jetzt krank sein wäre imba xD
;D

darph
2008-11-19, 10:07:51
Nein der Avatar bleibt bei mir,ist da eigentlich die bessere Hälfte von darph abgebildet?
Das wär's X-D

Nein. Meine bessere Hälfte ist woanders abgebildet. :usweet:

Santini
2008-11-19, 10:08:28
Seid recht herzlich gegruselt. :uwave:
ach unsere Quoten Evo:tongue:

Santini
2008-11-19, 10:12:06
Das wär's X-D

ahso ,dann brauch ja erstmal nicht vor Neid in die Tischkante beissen:biggrin:

(mhh das sollte jetzt nicht abwertend klingen...)

evolutionconcept
2008-11-19, 10:12:47
Das wär's X-D

Dein Hintern ist auf dem Playgirlcover?! :usweet:

ach unsere Quoten Evo:tongue:

Hast du mich gerade Quasimodo genannt. :eek::eek:

darph
2008-11-19, 10:14:18
(mhh das sollte jetzt nicht abwertend klingen...)
SIE WAGEN ES??? *kreisch* Kommen Sie mal her, ich glaub ich muß bei Ihnen mal einen wilden Fausttanz aufführen! *droh* *fuchtel*

Paran
2008-11-19, 10:16:43
SIE WAGEN ES??? *kreisch* Kommen Sie mal her, ich glaub ich muß bei Ihnen mal einen wilden Fausttanz aufführen! *droh* *fuchtel*
Macht nur, klamm und heimlich werd ich mir das Girl mopsen...

evolutionconcept
2008-11-19, 10:22:28
Ich habe hunger......aber leider ist die Milch noch nicht kalt, für Cornflakes.....also entweder ich ess was anderes , oder ich rette mich mit nem Apfel und ein paar Marzipankartoffeln bis zum Mittag und futter dann ne dicke Pizza. :uponder:

Santini
2008-11-19, 10:23:47
Dein Hintern ist auf dem Playgirlcover?! :usweet:

Hast du mich gerade Quasimodo genannt. :eek::eek:

Nein du bist nur das aktivste weibliche Clubgroopie
:weg:

Santini
2008-11-19, 10:25:00
Ich habe hunger......aber leider ist die Milch noch nicht kalt, für Cornflakes.....also entweder ich ess was anderes , oder ich rette mich mit nem Apfel und ein paar Marzipankartoffeln bis zum Mittag und futter dann ne dicke Pizza. :uponder:
das ist ungesund³ ess lieber ne fleckicke Banane

evolutionconcept
2008-11-19, 10:25:37
Nein du bist nur das aktivste weibliche Clubgroopie

Wuuuuusssaaaaa.....ich bin ein Groopie.....:uhippie:

Stell dich dem Kampf!!!!

evolutionconcept
2008-11-19, 10:26:45
das ist ungesund³ ess lieber ne fleckicke Banane

Ne fleckige Banane? Hääääääääääää?
So eine mit braunen Stellen, oder versteh ich hier gerade nen Witz nicht? :uconf2:

Santini
2008-11-19, 10:26:53
jetzt hab ich nen schönen Ava:love2:

darph
2008-11-19, 10:27:49
SIE PLAGIATOR! :mad:

Santini
2008-11-19, 10:27:59
Ne fleckige Banane? Hääääääääääää?
So eine mit braunen Stellen, oder versteh ich hier gerade nen Witz nicht? :uconf2:
ja genau,die gelbgrünen schmecken so unreif:frown:

SgtDirtbag
2008-11-19, 10:28:02
Marzipankartoffeln
Scheisse, ich muss zum Supermarkt! :usweet:

darph
2008-11-19, 10:29:09
Warum sprechen Sie mit Ihrem Stuhl?

Santini
2008-11-19, 10:29:09
SIE PLAGIATOR! :mad:

keine Bange sppätestens morgen hab ich was eigenes;(

darph
2008-11-19, 10:31:02
Ich seh doppelt. ;(

Dabei hab ich doch gar nyx in meinem Kaffee. ;(

evolutionconcept
2008-11-19, 10:31:45
ja genau,die gelbgrünen schmecken so unreif:frown:

Man jetzt verwirrt ihr mich aber, mit euren Avas.

Nee, ich mag alte Bananen nicht...mir schmecken sie ganz hellgelb und fest am besten.

^^ Kauf dir bloss nicht die kleinen Tütchen....in der großen Plastikbox kosten die fast die Hälfte weniger.

http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-totlachen.gif

Santini
2008-11-19, 10:34:38
Nee, ich mag alte Bananen nicht...mir schmecken sie ganz hellgelb und fest am besten.

so richtig fest;D

(Ich bin ein Schwein ;( )

evolutionconcept
2008-11-19, 10:35:30
so richtig fest;D

(Ich bin ein Schwein ;( )

Eher noch ein Ferkel.....zum Schwein musste schon noch ein bisschen versauter werden, junger Padawan.

evolutionconcept
2008-11-19, 10:36:44
Ach, da werden Erinnerungen wach...sowas kriegt mein großer auf jeden Fall zu Weihanchten.

http://cgi.ebay.de/Triola-mit-12-Tasten-Toene-NEU_W0QQitemZ350127067171QQihZ022QQcategoryZ46632QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi ewItem

Santini
2008-11-19, 10:38:52
Ach, da werden Erinnerungen wach...sowas kriegt mein großer auf jeden Fall zu Weihanchten.

http://cgi.ebay.de/Triola-mit-12-Tasten-Toene-NEU_W0QQitemZ350127067171QQihZ022QQcategoryZ46632QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi ewItem
ne Okulele wär auch was.

Ich dachte eben die Trola wäre gebraucht;D:frown:

evolutionconcept
2008-11-19, 10:40:11
ne Okulele wär auch was.

Ich dachte eben die Trola wäre gebraucht;D:frown:

Ich denke das wäre doch noch etwas schwer.

Meinst du Trulla......also deine Witze waren auch schonmal verständlicher. ;)

Detritus
2008-11-19, 10:41:11
ja genau,die gelbgrünen schmecken so unreif:frown:Richtig eklig, sowas. Am besten ohne Druckstellen und kurz vor ganz braun...

Verdammt, ich bin so müde dass mir die Augen brennen! :frown:

Santini
2008-11-19, 10:41:37
Ich denke das wäre doch noch etwas schwer.

Meinst du Trulla......also deine Witze waren auch schonmal verständlicher. ;)
sorry meinte Triola.

die Viren machen mich irgendwie doof;(

evolutionconcept
2008-11-19, 10:42:37
Richtig eklig, sowas. Am besten ohne Druckstellen und kurz vor ganz braun...

Verdammt, ich bin so müde dass mir die Augen brennen! :frown:

Pfui.....sowas landet bei mir im Müll

sorry meinte Triola.

die Viren machen mich irgendwie doof;(

Kenn ich....mein Virus mich auch. X-D

Detritus
2008-11-19, 10:44:54
Pfui.....sowas landet bei mir im Müll
Mach daraus das nächste mal Bananenmilch! Dickdick, mit 2 Kugeln Vanilleeis. Sehr lecker! (y)

evolutionconcept
2008-11-19, 10:46:49
Mach daraus das nächste mal Bananenmilch! Dickdick, mit 2 Kugeln Vanilleeis. Sehr lecker! (y)

Neeeee.....hab ich schon.....mag i net. Bananen shake wird bei uns auch ohne Eis gemacht. ;)

Detritus
2008-11-19, 10:52:26
Neeeee.....hab ich schon.....mag i net. Bananen shake wird bei uns auch ohne Eis gemacht. ;)Ohne Eis ist's ja langweilig und ausserdem gesund! Das geht ja gar nicht! :biggrin:

evolutionconcept
2008-11-19, 10:55:24
Ohne Eis ist's ja langweilig und ausserdem gesund! Das geht ja gar nicht! :biggrin:

Duz ist lecker, sehr sogar und die Kids fahren voll drauf ab. :smile:

SgtDirtbag
2008-11-19, 10:55:49
Taktische Einsatzbesprechung. (y)
^^ Kauf dir bloss nicht die kleinen Tütchen....in der großen Plastikbox kosten die fast die Hälfte weniger.
Guter Tipp, danke. :)

Detritus
2008-11-19, 10:57:36
Duz ist lecker, sehr sogar und die Kids fahren voll drauf ab. :smile:Also schmeisst Du die Bananen doch nicht weg sondern machst Bananenmilch draus? Ich bin verwirrt.

evolutionconcept
2008-11-19, 10:58:24
Taktische Einsatzbesprechung. (y)

Guter Tipp, danke. :)

Wichtige Geschäfte abwickeln was? ich hoffe dein geschäftspartner ist nicht all zu hart. X-D

^^ Musst nur mal auf den Kilo bzw. Grammpreis achten, der sthet immer klein unterm Preis.

Ich glaub ich geh mir heute mal wieder die Haare schnippeln lassen. :uponder:

evolutionconcept
2008-11-19, 11:00:11
Also schmeisst Du die Bananen doch nicht weg sondern machst Bananenmilch draus? Ich bin verwirrt.

Banane halten bei uns nicht lang genug um braun zu werden.
Wir machen auch gern aus frischen Bananen einen Shake.

Detritus
2008-11-19, 11:16:01
Banane halten bei uns nicht lang genug um braun zu werden.
Wir machen auch gern aus frischen Bananen einen Shake.Was meinst Du mit "frisch"? Grün, wie hier (http://www.tis-gdv.de/tis/ware/obst/banane/banane.htm) auf Abbildung 8? Das ist doch unreif. Und hinterlässt einen ekligen pelzigen Geschmack auf der Zunge... Aber wer's mag. ;)
Abbildung 10 bei dem link, ja, das ist es.

evolutionconcept
2008-11-19, 11:17:24
Was meinst Du mit "frisch"? Grün, wie hier (http://www.tis-gdv.de/tis/ware/obst/banane/banane.htm) auf Abbildung 8? Das ist doch unreif. Und hinterlässt einen ekligen pelzigen Geschmack auf der Zunge... Aber wer's mag. ;)
Abbildung 10 bei dem link, ja, das ist es.

Nein, nicht grün....wenn sie gerade gelb geworden sind.

Schroeder
2008-11-19, 11:51:02
Mahlzeit.

Abdul Alhazred
2008-11-19, 11:51:31

Paran
2008-11-19, 12:04:32
huhu

daflow
2008-11-19, 12:09:02
ZOMG! It's a Schroeder ;(

Santini
2008-11-19, 12:14:55
Huhu *keuch*

Paran
2008-11-19, 12:17:23
Sie ferkel!

evolutionconcept
2008-11-19, 12:35:59
Da lag vorhin ein totes Eichhörnchen auf der Strasse...... :frown:
Mensch ey, wenn so süße Knuddeldinger tot gefahren werden, ist das immer besonders traurig.

Detritus
2008-11-19, 12:37:53
Mensch ey, wenn so süße Knuddeldinger tot gefahren werden, ist das immer besonders traurig...natürliche Selektion. Was hat das Tierchen auch auf der Strasse verloren, in den Wald gehört das! X-D

SCNR

2008-11-19, 12:39:21
Mensch ey, wenn so süße Knuddeldinger tot gefahren werden, ist das immer besonders traurig.

Kannst doch mitnehmen und ausstopfen ist doch meist immernoch süß :usweet:

http://www.dokumentiere.de/fotos/diverses/fotos-ueberfahrenes-eichhoernchen-002.jpg

evolutionconcept
2008-11-19, 12:40:10
natürliche Selektion. Was hat das Tierchen auch auf der Strasse verloren, in den Wald gehört das! X-D

SCNR

Na du bist ja witzig. :|
Detri so einen dummen Kommentar hätte ich aber nicht von dir erwartet.

evolutionconcept
2008-11-19, 12:41:57
Kannst doch mitnehmen und ausstopfen ist doch meist immernoch süß :usweet:

http://www.dokumentiere.de/fotos/diverses/fotos-ueberfahrenes-eichhoernchen-002.jpg

Tote Tiere sind nie süß.

Detritus
2008-11-19, 12:43:49
Na du bist ja witzig.

Detri so einen dummen Kommentar hätte ich aber nicht von dir erwartet.Tjaha, manchmal bin ich unberechenbar. :ulol:

Ich schieb's mal auf den Schlafmangel und durch Stress hervorgerufenen Zynismus. Aber, ehrlich, "g'sturbm is g'strubm, sagt der Wurm"; es hilft dem Oachkatzl also auch nix mehr wenn Du es betrauerst, so schade das auch ist.

evolutionconcept
2008-11-19, 12:44:56
Tjaha, manchmal bin ich unberechenbar. :ulol:

Ich schieb's mal auf den Schlafmangel und durch Stress hervorgerufenen Zynismus. Aber, ehrlich, "g'sturbm is g'strubm, sagt der Wurm"; es hilft dem Oachkatzl also auch nix mehr wenn Du es betrauerst, so schade das auch ist.

Klar, traurig ist es trotzdem und dumme Scherze drüber , sind trotzdem dumm.

Naja, gibt jedenfalls einen Minuspunkt.

Detritus
2008-11-19, 12:45:00
Tote Tiere sind nie süß.Aber der Geruch ein paar Tage später ist es stellenweise, bevor der Würgreiz kommt. X-D

Edith sagt: noch ein Minuspunkt...

Popeljoe
2008-11-19, 12:45:18
Meine Wuffine ist süßer und die killt die kleinen roten Pelztiere wirklich gerne!
Hab ich schon erwähnt, dass heute echt kein schöner Tag ist? :frown:

evolutionconcept
2008-11-19, 12:46:50
Meine Wuffine ist süßer und die killt die kleinen roten Pelztiere wirklich gerne!
Hab ich schon erwähnt, dass heute echt kein schöner Tag ist? :frown:

Naja, das liegt in der Natur deines Hundes.....ich hoffe aber, du versuchst das zu unterbinden.

Willkommen im Club mein freund. :comfort:

Detritus
2008-11-19, 12:48:42
Klar, traurig ist es trotzdem und dumme Scherze drüber , sind trotzdem dumm.
Zynismus ist nicht dumm...

Meine Wuffine ist süßer und die killt die kleinen roten Pelztiere wirklich gerne!Was nicht für die Intelligenz dieser Nager spricht, weil, die bräuchten ja bloss auf dem Baum bleiben. Wer ist also dumm?

Hab ich schon erwähnt, dass heute echt kein schöner Tag ist? :frown:Nein. Was los?

Santini
2008-11-19, 12:49:18
Also hatt denn hier keiner Achtung vor der Natur:ubash:

evolutionconcept
2008-11-19, 12:50:19
Zynismus ist nicht dumm...

Was nicht für die Intelligenz dieser Nager spricht, weil, die bräuchten ja bloss auf dem Baum bleiben. Wer ist also dumm?

Nein. Was los?

Ich erkenne in deinen ersten Satz keinen Zynismus, sondern eher Sarkasmus...und der ist mitunter schon dumm.

Es sind freilebende Tiere.....:|

evolutionconcept
2008-11-19, 12:51:37

Ich schon.... und Detri kassiert gerade ordentlich Minuspunkte. ;(

Detritus
2008-11-19, 12:53:28
Also hatt denn hier keiner Achtung vor der Natur:ubash:Mehr als Du denkst; nächstes Jahr bauen wir Brennnesseln an. Aber Suizidnager, die sich vor Hunde oder Autos werfen? :uponder:

Soll ich womöglich auch noch unseren Kater von der Maus wegreissen, wenn er mit ihr spielt?

2008-11-19, 12:57:16
vor der was?

Santini
2008-11-19, 12:58:32
vor der was?
Ja,das Zeug hinterm Haus eben:D

darph
2008-11-19, 13:04:51
Ja,das Zeug hinterm Haus eben:D
Hallo, hybsche Frau!

Popeljoe
2008-11-19, 13:06:35
Suizidnager
X-D :up:
Ja, besonders schlau sind die Kleinen nicht grade.
@Evo: wenn du meine Wuffine kennen würdest, wüßtest du, dass das bei ihr unmöglich ist.
Die ist Jagdinstinkt pur! ;)
http://img3.imagebanana.com/img/kda0uv76/thumb/Wuffine.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/kda0uv76/Wuffine.JPG)
:ulove:

evolutionconcept
2008-11-19, 13:06:51
ihr macht mich fertig mit euren Avas. :usad:

vad4r
2008-11-19, 13:07:28
Ach, eben erstmal wieder im "Wer traut sich???" rumgeeiert und köstlich amüsiert... :D

Popeljoe
2008-11-19, 13:08:32
Über wessen Pix?

evolutionconcept
2008-11-19, 13:10:16
X-D :up:
Ja, besonders schlau sind die Kleinen nicht grade.
@Evo: wenn du meine Wuffine kennen würdest, wüßtest du, dass das bei ihr unmöglich ist.
Die ist Jagdinstinkt pur! ;)
http://img3.imagebanana.com/img/kda0uv76/thumb/Wuffine.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/kda0uv76/Wuffine.JPG)
:ulove:

Es sind TIERE!!!!

Ich mag Hunde sehr, aber Eichhörnchen finde ich trotzdem süßer. ^^

vad4r
2008-11-19, 13:11:34
Über wessen Pix?

Nicht über die Bilder, über die Kommentare :)

evolutionconcept
2008-11-19, 13:11:35
Ach, eben erstmal wieder im "Wer traut sich???" rumgeeiert und köstlich amüsiert... :D

Stell mal ein Pic von dir rein....damit ich auch was zum lachen hab. :D

vad4r
2008-11-19, 13:12:36
das lachen würde dir vergehen...

evolutionconcept
2008-11-19, 13:13:25
das lachen würde dir vergehen...

Doch so traurig?

vad4r
2008-11-19, 13:15:07
werd nicht wieder frech lindemann

Popeljoe
2008-11-19, 13:17:46
Ich mag Hunde sehr, aber Eichhörnchen finde ich trotzdem süßer. ^^
Wer sammelt hier heute Minuspunkte? :P :D

evolutionconcept
2008-11-19, 13:18:04
werd nicht wieder frech lindemann

Lindemann? :|

evolutionconcept
2008-11-19, 13:18:44
Wer sammelt hier heute Minuspunkte? :P :D

Das ist generell, bezog sich nicht auf deinen Wuff. ;)

vad4r
2008-11-19, 13:19:35
ach ich hab ja vergessen das eine schwangerschaft immer das gehirn einer frau in mitleidenschaft zieht :D

Popeljoe
2008-11-19, 13:19:43
Erwin Lottermann?

evolutionconcept
2008-11-19, 13:21:14
ach ich hab ja vergessen das eine schwangerschaft immer das gehirn einer frau in mitleidenschaft zieht :D

Krieg ich trotzdem ne Antwort?

Popeljoe
2008-11-19, 13:21:48
Das ist generell, bezog sich nicht auf deinen Wuff. ;)
Kann ja Jeder sagen... ;(

evolutionconcept
2008-11-19, 13:22:59
Kann ja Jeder sagen... ;(

Also mir fällt kein Hund ein der niedlicher ist als ein Eichhörnchen. Höchstens kleine Welpen.

vad4r
2008-11-19, 13:25:59
Krieg ich trotzdem ne Antwort?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6836745&postcount=901

Popeljoe
2008-11-19, 13:29:12
Also mir fällt kein Hund ein der niedlicher ist als ein Eichhörnchen. Höchstens kleine Welpen.
MINUS!

evolutionconcept
2008-11-19, 13:30:33
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6836745&postcount=901

http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_frech_021.gif

evolutionconcept
2008-11-19, 13:34:24
MINUS!

Macht nix....einer mehr oder weniger der mich hasst, macht den Kohl auch nicht fett.

vad4r
2008-11-19, 13:36:49
Taschentuch?

evolutionconcept
2008-11-19, 13:37:24
Taschentuch?

Wozu hat der liebe Gott denn lange Ärmel erfunden?!

Detritus
2008-11-19, 13:37:43
Also mir fällt kein Hund ein der niedlicher ist als ein Eichhörnchen. Höchstens kleine Welpen.Nacktmulle rocken. Alles andere ist Flauschgetier.