PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irgendetwas in meinem comp behindert emule vom downloaden!

cpp
2002-12-08, 19:22:01
irgendwie kann ich nach einer bestimmten zeit (unregelmäßig) , keine internet seiten mehr aufrufen! und wenn das nicht mehr geht guck ich direkt ob bei emule noch was geht , da tut sich dann aber auch nichts! up und down gehen langsam runter........ :(

es ist eine firewall installiert und zwar zone alarm pro , aber auch wenn sie deaktivert ist , kommt das problem vor! ich hab aber sonst echt nix installiert was das surfen und saugen .... behindern könnte! auch wenn ich ein spiel starte is das so (siehe anderer thread)
help!!!!!!!

KRIEGER
2002-12-08, 20:05:49
mit zonealarm hab ich schon schelchte erfahrungen gemacht! deinstallier die firewall ma komplett und teste es dann noch mal

cpp
2002-12-09, 12:45:18
Originally posted by KRIEGER
mit zonealarm hab ich schon schelchte erfahrungen gemacht! deinstallier die firewall ma komplett und teste es dann noch mal
das liegt ganz bestimmt nicht an zap! vielleicht an (scheiß) aol?

Rangy
2002-12-09, 13:47:17
Klar, ich hab auch AOL, is der letzte Dreck, und da is das manchmal so, dass der für ne bestimmte Zeit keine Seiten mehr aufrufen kann. Ich starte dann einfach immer neu, dann geht das wieder. Der einzige Vorteil bei AOL is, dass ich bei AOL DSL Flat nicht wirklich viel zahle, war n super Angebot, aber das wars auch. Also das leigt bei AOL.

cpp
2002-12-09, 18:21:35
Originally posted by Rangy
Klar, ich hab auch AOL, is der letzte Dreck, und da is das manchmal so, dass der für ne bestimmte Zeit keine Seiten mehr aufrufen kann. Ich starte dann einfach immer neu, dann geht das wieder. Der einzige Vorteil bei AOL is, dass ich bei AOL DSL Flat nicht wirklich viel zahle, war n super Angebot, aber das wars auch. Also das leigt bei AOL.
thx!

son mist noch soviele monate bis diese vertragslaufzeit abgelaufen ist! dieses scheiß aol!!!!!!! warum gehen da überhaupt noch leute hin????

DerGute
2002-12-09, 19:06:13
Originally posted by cpp

thx!

son mist noch soviele monate bis diese vertragslaufzeit abgelaufen ist! dieses scheiß aol!!!!!!! warum gehen da überhaupt noch leute hin????

unwissenheit

AlfredENeumann
2002-12-09, 21:17:32
Das liegt an emule selber. setze mal die settings runter. nicht so auf max. dann klappt es auch besser. welche emule version ?

cpp
2002-12-09, 21:49:33
Originally posted by AlfredENeumann
Das liegt an emule selber. setze mal die settings runter. nicht so auf max. dann klappt es auch besser. welche emule version ?
23a