Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lounge = Spielwiese
Ringwald
2008-11-12, 20:57:04
Hab ich was verpasst?
Ja. Gilt aber nicht für jeden. Wenn ein gewisser Verdacht an Spamcharakter vorliegt, wird geschlossen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=436237
^^Natürlich kein Spamcharakter. Schliesslich machen die Grünlinge dort kräftig mit. :ulol:
Ringwald
2008-11-12, 21:29:05
Wenn ich an der Anfangszeit der Lounge denke wo noch stark reguliert worden ist. Hmm... so wie es jetzt ist, find ich es auch Toll :biggrin:
Bin aber dennoch verwundert, vielleicht haben die Mods einfach nur aufgeben ;D
Nur weil man die Spielwiese mit Neumodischen Bezeichnungen auf modern getrimmt hat ist es doch immer die Spielwiese geblieben.
Nicht wahr?
evolutionconcept
2008-11-13, 08:55:34
Nur weil man die Spielwiese mit Neumodischen Bezeichnungen auf modern getrimmt hat ist es doch immer die Spielwiese geblieben.
Nicht wahr?
Ich stelle jedenfalls kein Unterschied fest. Es ist wieder uunnütz ein ernst gemeintes Thema, was nicht in Offtopic passt, in die Lounge zu stellen. Es wird alles verrissen und nur rumgeblödelt. Ist ja auch ganz witzig, nur nicht das womit man sich so groß gerühmt hatte.
Sonyfreak
2008-11-13, 11:20:49
Naja das Niveau ist verglichen mit dem der Spielwiese schon noch ein Stück höher. Trotzdem wäre eine gewisse Regulierung wohl nicht schlecht.
mfg.
Sonyfreak
Nahaz
2008-11-13, 15:22:31
Problem wurde reguliert.
Ringwald
2008-11-13, 23:05:33
Es ist wieder uunnütz ein ernst gemeintes Thema, was nicht in Offtopic passt, in die Lounge zu stellen.
Stimmt, da hast du recht. So gesehen wäre es ein Fehler des TS und nicht des Forums oder der User.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.