PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein rätselhaftes Steam-Problem

J0ph33
2008-11-15, 14:09:00
hiho

seit gestern will mich Steam nicht mehr verbinden...er bleibt einfach dem Fenster "Connecting to Steam Account: *****" hängen, der button "close" ist ausgegraut

geändert habe ich am rechner im grunde nichts, gut, ich hab ne HD4870 eingebaut, aber mit der funktionierte der connect auch einmal

nebenher laufen lediglich jajc (just another jabber client), miranda, foobar, firefox und thunderbird

in vergangenheit hatte es mit all diesen programmen keine probleme gegeben, doch nun, von heut auf morgen, geht steam nicht mehr...nicht mal den offline-modus schlägt er mir vor ;(

FAKEFACTORY
2008-11-15, 14:12:46
ClientRegistry.blob im Steam-Verzeichnis löschen (oder sicherheitshalber nur umbenennen). Wird beim nächsten Steam-Login neu angelegt.

J0ph33
2008-11-15, 15:01:38
THX! es hat funktioniert, er hat noch erstmal ewig ein update gemacht, aber jetzt geht der login wieder :)

nur wodurch das problem entstanden ist, ist mir weiterhin völlig schleierhaft

Grey
2008-11-15, 15:04:49
nur wodurch das problem entstanden ist, ist mir weiterhin völlig schleierhaft

Das ist nichts Ungewöhnliches, kann immer mal wieder passieren. ClientRegistry.blobb löschen ist immer der erste Schritt, steht so auch in der off. Support-DB von Steam.

J0ph33
2008-11-15, 15:09:09
gut zu wissen :)