Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirrors Edge PC mit GPU PhysX Support und BF3?
Haubendieter
2008-11-20, 12:03:46
Wenn DCIE schon mit Nvidia PhysX arbeitet liegt doch die vermutung nahe das es vielleicht auch in Battlefield 3 kommt.
Was haltet ihr davon????
deekey777
2008-11-20, 12:17:06
Wenn DICE schon mit Nvidia PhysX arbeitet liegt doch die vermutung nahe das es vielleicht auch in Battlefield 3 kommt.
Was haltet ihr davon?
Selbst wenn: Ich halte davon nichts. Es wird das Gleiche passieren wie in UT3 oder in GRAW-Serie, dass es entweder explizite PhysX-Level geben wird oder einzelne Levels um PhysX-Kleinigkeiten ergänzt werden (zB wehende Fahnen, die man zerreißen kann, oder Explosionen verursachen mehr herumfliegende Objekte), die das Spiel selbst nicht beeinflussen.
AnarchX
2008-11-20, 21:09:24
Wenn dann müsste BF3 auf der Unreal Engine 3 basieren, denn für diese bietet NV momentan seinen PhysX-Baukasten APEX an, der eine schnelle Implementierung ermöglicht.
MuLuNGuS
2008-11-21, 08:52:16
wenn BF3 dann wird es wohl eher ebenso wie "Bad Company" auf der Frostbite-Engine basieren welche ja ihren eigenen physikkram für die zerstörbare umgebung einsetzt. (wüsste jedenfalls nicht das Frostbite irgendwas mit Physx zu tun hat)
dargo
2008-11-21, 12:07:16
Für wann ist denn eigendlich BF3 geplant?
Für wann ist denn eigendlich BF3 geplant?
Das ist noch nicht mal offiziell angekündigt. Alles nur Gerüchte.
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