Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4x PS3 für GT5 @2160p
4 Vitamins
2008-11-22, 13:58:45
Wie PCGH berichet:
"""Vier Playstation-3-Konsolen trugen mit ihren 1.920x1.080 Pixeln je ein Viertel zu der Gesamtauflösung von 3.840 x 2.160 bei - Quad-Full-HD oder rund 8.3 MPixel verhalf dem gezeigten Gran Turismo 5 laut der Anwesenden Beobachter zu einer fast fotorealistischen Erscheinung. An die Wand geworfen wurde das Bild von Sonys neuestem digitalen Kinoprojektor SRX-S110. ""
http://www.pcgameshardware.de/aid,668021/News/Luxus-Gaming_in_3840_x_2160_Pixeln_oder_mit_240_Fps_-_4x_Full-HD/
Echtes SONY 4-Way-Playstation3-Crossfire zeigt allen wo der hammer hängt-OHNE MICRORUCKLER.
Wenn die noch mehr spiele unterstützen werden dann kommt nix anderes für einen ECHTEN gamefreak in frage.
ps. wo ist tombman:biggrin:
gruss
Aquaschaf
2008-11-22, 14:02:20
Wo steht da was von "ohne Mikroruckler" ;)
J0ph33
2008-11-22, 14:03:30
da GT5 intern nicht mit 1080p läuft, ist mir schleierhaft warum dann am ende "echte" 2160p rauskommen sollen...naja, marketing halt, und in einer applikation AFR ordentlich zu optimieren ist jetzt auch nicht soo die kunst
RaumKraehe
2008-11-22, 14:12:26
Wie PCGH berichet:
"""Vier Playstation-3-Konsolen trugen mit ihren 1.920x1.080 Pixeln je ein Viertel zu der Gesamtauflösung von 3.840 x 2.160 bei - Quad-Full-HD oder rund 8.3 MPixel verhalf dem gezeigten Gran Turismo 5 laut der Anwesenden Beobachter zu einer fast fotorealistischen Erscheinung. An die Wand geworfen wurde das Bild von Sonys neuestem digitalen Kinoprojektor SRX-S110. ""
http://www.pcgameshardware.de/aid,668021/News/Luxus-Gaming_in_3840_x_2160_Pixeln_oder_mit_240_Fps_-_4x_Full-HD/
Echtes SONY 4-Way-Playstation3-Crossfire zeigt allen wo der hammer hängt-OHNE MICRORUCKLER.
Wenn die noch mehr spiele unterstützen werden dann kommt nix anderes für einen ECHTEN gamefreak in frage.
ps. wo ist tombman:biggrin:
gruss
Und wo fickt hier die PS3 den PC?
san.salvador
2008-11-22, 14:13:45
Wie PCGH berichet:
"""Vier Playstation-3-Konsolen trugen mit ihren 1.920x1.080 Pixeln je ein Viertel zu der Gesamtauflösung von 3.840 x 2.160 bei - Quad-Full-HD oder rund 8.3 MPixel verhalf dem gezeigten Gran Turismo 5 laut der Anwesenden Beobachter zu einer fast fotorealistischen Erscheinung. An die Wand geworfen wurde das Bild von Sonys neuestem digitalen Kinoprojektor SRX-S110. ""
http://www.pcgameshardware.de/aid,668021/News/Luxus-Gaming_in_3840_x_2160_Pixeln_oder_mit_240_Fps_-_4x_Full-HD/
Echtes SONY 4-Way-Playstation3-Crossfire zeigt allen wo der hammer hängt-OHNE MICRORUCKLER.
Wenn die noch mehr spiele unterstützen werden dann kommt nix anderes für einen ECHTEN gamefreak in frage.
ps. wo ist tombman:biggrin:
gruss
Dass man drei 280GTX zusammenschrauben kann scheint dir entgangen zu sein.
INDEX75
2008-11-22, 14:14:47
Echtes SONY 4-Way-Playstation3-Crossfire zeigt allen wo der hammer hängt-OHNE MICRORUCKLER.Müsste sich das dann nicht 4-Way-Playstation3-SLI schimpfen? :|
Eigentlich uninteressant... :redface:
MfG
i75
Noebbie
2008-11-22, 14:17:34
Das heißt, dass ich 4 mal diesen George-Forman-Grill da brauche?
Macht die Sache doch direkt uninteressant.
Warum wird dafür ein neuer Thread aufgemacht? Wir haben doch schon einen?
Mr.Magic
2008-11-22, 14:20:42
Echtes SONY 4-Way-Playstation3-Crossfire zeigt allen wo der hammer hängt-OHNE MICRORUCKLER.
1. Crossfire von nVidia? Soso.
2. 4xSLI GeForce 7 > 3xSLI GeForce 10? Ich denke nicht!
dargo
2008-11-22, 14:22:13
Wo steht da was von "ohne Mikroruckler" ;)
Eben. Sony schafft plötzlich das was NV und ATI seit Jahren nicht im Stande ist? Natürlich. ;)
Außerdem würde ich gern wissen wie man auf diese Auflösung von 3.840 x 2.160 kommt?
PS: schön wieder zu sehen was Marketinggeblubber für Auswirkungen hat.
AnarchX
2008-11-22, 14:23:48
Das Thema zur News gibt es schon:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=438457
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.