Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 24. November 2008
Leonidas
2008-11-24, 18:03:13
Link ins News-Archiv:
http://www.3dcenter.org/news/2008-11-24
Gast1973
2008-11-24, 19:08:46
Könnte ja sein, dass ich total auf dem Schlauch stehe aber wie passt "Direct X 11 offenbar doch mit Windows 7 - Microsoft revidiert seine Aussage"
zu "Wird Windows 7 mit Direct X 11 ausgeliefert?" "eher nicht."
Ist mir schon aufgefallen als ichs bei PCGH gelesen hab?!
Ich würde Nvidia beim "Big Bang II" etwas härter anfassen.
- Dass man mit SLI nun endlich mehrere Monitore ansteuern kann, wurde auch Zeit.
- PhysX fest auf eine GPU zu legen ist nützlich, aber nicht aufwändig in der Realisierung.
- Die Treiber-"Tweaks" beziehen sich, soweit ich das sehe, primär auf Timedemos. HALLO! Timedemos!
Bei Timedemos hat Nvidia schon seit Quake3 unglaubliche Leistungssteigerungen hingelegt die meiner Ansicht nach nur durch Ausführung von Ersatzcode, möglicherweise mit zeitbasiertem vorberechnetem Weglassen gerade verdeckter Objekte zu erklären ist. Timedemos zeigen gar nichts.
Ansonsten bringt der Treiber hier ein paar % mehr Leistung, dort ein paar % weniger. "Little Bangling" wäre als Titel für den Treiber passender.
Ich bin nicht dagegen, dass Nvidia gute Treiberentwicklungsarbeit leistet. Aber dass es Nvidia gelingt, völlig überzogene Schlagwörter wie "Big Bang II" in der breiten Presselandschaft unterzubringen, finde ich nicht angebracht.
greeny
2008-11-24, 20:33:50
Ähnlich wie bei der Musikindustrie dürfte es aber noch seine Zeit brauchen, ehe da das Einsehen kommt, daß man das sein Geschäft schlecht auf der Leidensfähigkeit der eigenen Kundschaft gegenüber DRM-Systemen aufbauen kann.
also, irgendwas ist da falsch... *kopf kratz*
IT-Sicherheit
Tutorial: Online Banking – aber sicher!/a> [Abuse.ch]
das /a> gehört da wohl kaum hin... und die zeile ist bis inkl [Abuse.ch] n link
Spiele mit sowie ohne DRM werden gleichhäufig kopiert [Gulli]
Diese Meldung halte ich für höchst fragwürdig. Man muss hier ein wenig mitdenken, dann fällt etwas auf, was daran nicht stimmt.
Das Spiel wird also "gleichhäufig kopiert", was mich überhaupt nicht wundert (vorallem da Kopien niemals genau gezählt werden können), ABER wird es auch gleichhäufig verkauft? Das ist die viel entscheidendere Frage!
Wo sind die Zahlen und der Beleg dafür, das sich durch DRM die Verkaufzahlen VERBESSERT haben?
Sollten die Verkaufzzahlen nämlich nicht besser oder gar schlechter sein, so war DRM ein Fehlschlag.
Schwer das zuzugeben, wo sie doch selbst Geld darin investiert haben:hammer:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.