Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reality-Serie über Steven Seagals "Leben"
Moltke
2008-11-25, 17:25:42
„Es ist so eine unglaubliche Offenbarung, das dieser 'larger-than-life' Star seit fast zwanzig Jahren echte Polizeiarbeit geleistet hat.“
;(:D
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/steven-seagal-20110.html
btw. Das müsste doch eher unter die Sparte "Comedy" fallen oder?
:uponder:
_DrillSarge]I[
2008-11-29, 15:45:14
in einer fhm-ausgabe hab ich mal ein interview mit stallone gelesen, in dem sly meinte, seagal habe mal auf einer party behauptet, er sei der beste von allen. daraufhin hat van damme ihn herausgefordert vor die tür zu gehen, aber seagal ist einfach abgehauen...:eek:
....jetzt wissen wir wohin
:ugly:
Schwarzmetaller
2008-11-29, 19:05:44
Ich sage mal pauschal:
m´kay:ucrazy2:
Black-Scorpion
2008-11-29, 19:11:36
Van Damme ist ein Showkämpfer und nicht mehr.
Es sieht gut aus aber gegen einen richtigen erfahren (Vollkontakt)Karateka hätte er nie eine Chance.
Deshalb dürfte selbst der Versuch mit Seagal vor die Tür zu gehen keine gute Idee sein. ;)
*edit*
Auch bei anderen wie Norris und Lundgren hätte er sehr große Probleme.
Speznaz
2008-11-29, 19:20:33
der nächste schritt ist dann, dass mr. norris seit 30 jahren wirklich texas ranger ist und seinen bruder aus vietnam rausgeholt hat :ugly:
Schwarzmetaller
2008-11-29, 19:24:19
der nächste schritt ist dann, dass mr. norris seit 30 jahren wirklich texas ranger ist und seinen bruder aus vietnam rausgeholt hat :ugly:
Nee, er hat nen Roundhousekick gemacht, bei dem sein Fuß schneller als das Licht war, zurück in die Vergangenheit gereist ist und Hitler tötete.^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.