Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare Anmeldung - Wo?
Hallo Leute,
möchte mich bei der kostenpflichten Rapidshare anmelden. Nur gibt es irgendwie mehrere? Ein deutsches Portal und ein internationales? Wo ist die Anmeldung empfohlen oder doch lieber Usenet?
Gruß
AtTheEndofAugust
2008-11-27, 11:14:37
www.rapidshare.com
; )
www.rapidshare.com
; )
;)
.de sollte vermieden werden, gehört auch nicht zu rapidshare.com
Diarrhorus
2008-11-27, 22:48:48
Am besten gar keins von beidem, denn du scheinst ja eh nicht zu wissen, wo du die passenden Links herbekommst. :|
KinGGoliAth
2008-11-27, 23:11:55
ab zu usenext. da sind daus am besten aufgehoben.
3dc ist das falsche forum für solche belange.
Wenn dann *.com
*.de wird sehr wenig von Uploader benutzt, die Files liegen im Regelfall bei *.com.
EureDudeheit
2008-11-28, 09:53:27
Wenn dann *.com
*.de wird sehr wenig von Uploader benutzt, die Files liegen im Regelfall bei *.com.
Und werden mittlerweile recht schnell wieder gelöscht. Dann noch Trafficlimit dazu.
Da wird nix schnell gelöscht, nicht von Mitgliedern. Geändert hat RS glaub ich wegen dem letzten Gerichts-bla bla, dass Uploads von Nicht-Mitgliedern nur 10x runtergeladen werden können und dann weg sind. Betrifft aber nur Nicht-Mitglieder.
EureDudeheit
2008-11-28, 12:03:54
Da wird nix schnell gelöscht, nicht von Mitgliedern. Geändert hat RS glaub ich wegen dem letzten Gerichts-bla bla, dass Uploads von Nicht-Mitgliedern nur 10x runtergeladen werden können und dann weg sind. Betrifft aber nur Nicht-Mitglieder.
Rapidshare selber löscht recht schnell illegale Inhalte.
Zumindest wenn original release namen verwendet werden.
Bin seit über 2-3 Jahren bei rapidshare.com Kunde.
Ohne dem kann ich nicht mehr leben. ^^
Vergiss usenext. Die Tarife sind schwach. Gibt bessere.
Abraxaς
2008-11-28, 21:28:52
Und werden mittlerweile recht schnell wieder gelöscht. Dann noch Trafficlimit dazu.
.com hat auch ein Trafficlimit.
Black-Scorpion
2008-11-28, 22:07:18
Warum sich überhaupt jemand Rapidshare antut frage ich mich.
Entweder man zahlt oder darf jedes Bit per Handschlag begrüßen wenn es durch die Leitung gekrochen kommt.
Ich weiß ja nicht wie du die bits begrüßt, aber ich würd es bei 3,2mb / sek nicht schaffen...:eek:
Black-Scorpion
2008-11-28, 22:32:01
Ich weiß ja nicht wie du die bits begrüßt, aber ich würd es bei 3,2mb / sek nicht schaffen...:eek:
Bin auch nicht angemeldet, weil ich keine Lust habe dafür zu bezahlen. ;)
Und wenn doch mal jemand auf die glorreiche Idee kommt es ausgerechnet da hochzuladen bekommt man alles aber keine 3,2MB/s.
Das letzte was ich dort runtergeladen habe waren ca 30MB und der Spaß hat über 20min gedauert.
Für Nichtzahler ist Ubload.to die bessere Alternative.
Dort kann ich auch mit bis zu 450kb/s laden ohne das ich zahlen muss.
Nunja ich kann mich Dadi nur anschließen, ich lade eigentlich täglich von Rapidshare und meine Kabel BW 25mbit Leitung kommt immer zum glühen! Gut, bei einem file kommts auch bei mir vor das es auf 1,x mb / sek runtergeht, aber ich lad sowieso nur im container 5 files gleichzeitig...
sunshine
2008-11-29, 00:51:42
Eine Nacht mit rapidshare.com
http://img209.imageshack.us/img209/4133/ohnetitelff5.png
Kann es nur weiterempfehlen. Durch diverse Uploads kann man sich auch neue Accounts generieren, weshalb ich zur Zeit auf 300gb/down die Woche komme. Hab halt besonders schöne Urlaubsfotos!
Für Nichtzahler ist Ubload.to die bessere Alternative.
Dort kann ich auch mit bis zu 450kb/s laden ohne das ich zahlen muss.
Dort lade ich mit 1,7MB/s. Dummerweise haben Nichtzahler aber nur 200 MB Free-Traffic, danach heißt es 1 Stunde warten, bevor man wieder an die Fleischtöpfe darf. Mir ist bisher nur bei Bluehost untergekommen, dass ich da ohne Anmeldung mit 16MBit ziehen konnte bis der Arzt kommt, ohne Limit, ohne Wartezeiten, ohne Captchas. Keine Ahnung ob Fehler oder Feature.
Black-Scorpion
2008-11-29, 11:44:42
Dort lade ich mit 1,7MB/s. Dummerweise haben Nichtzahler aber nur 200 MB Free-Traffic, danach heißt es 1 Stunde warten, bevor man wieder an die Fleischtöpfe darf. Mir ist bisher nur bei Bluehost untergekommen, dass ich da ohne Anmeldung mit 16MBit ziehen konnte bis der Arzt kommt, ohne Limit, ohne Wartezeiten, ohne Captchas. Keine Ahnung ob Fehler oder Feature.
Bei Rapidshare hat man aber die arg übertriebene Begrenzung der Downloadgeschwindigkeit und die Trafficbegrenzung von 100MB/h.
Wenn das der plumpe Versuch ist die Leute zum zahlen zu bewegen scheint es ja zu funktionieren.
Wenn ich mehr Traffic brauche reicht bei Upload eine SMS für 48h.
Das ist auch ein Service der bei Rapidshare fehlt.
*edit*
Ich habe auch nur DSL6000. Da passt das schon.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.