Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unempfindliche Eichel?
Abend!
Und zwar folgendes: Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Gefühle sind da, und auch ansonsten läuft alles wirklich perfekt.
Es ist nur, dass wenn wir zum Beispiel Oralverkehr haben, ich nie wirklich sagen kann was sie mit ihrer Zunge gerade an meinem Genital macht, bzw. wo sie mit ihrer Zunge gerade ist. Und natürlich hält sich dadurch die Lust am Oralverkehr wirklich in Grenzen. Ich würd fast sagen dass meine Eichel sich schlichtweg einfach taub anfühlt. Infolge dessen fällt es mir auch irrsinnig schwer zu kommen. Dazu ist dann meistens großer Druck und schnelle Reibungsgeschwindigkeit nötig. Ich bin sogar im Bereich um den Hoden und auf der innenseite meiner Schenkel erregbarer als durch das stimulieren meiner Eichel.
Genau das selbe Verhältnis gibt sich beim Geschlechtsverkehr. Ich spür einfach irre wenig.
Gibts Leute mit den selben Problemen? Oder wärs einfach ratsam nen Arzt aufzusuchen?
Thowe
2008-12-01, 07:51:58
Beschnitten? Wäre zumindest eine gute Erklärung dafür, weil sich dann auf der Eichel "Hornhaut" bildet und die Empfindlichkeit immer mehr hemmt. Die einzige Methode dagegen ist es denn, die Eichel vor ungewollten Reibungen zu schützen und somit dafür zu sorgen, dass sich die "Hornhaut" zurückbildet. Dafür gibt es, sozusagen, eine künstliche Vorhaut. Vgl.: http://www.senslip.com/
Migrator
2008-12-01, 08:10:37
Abend!
Und zwar folgendes: Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Gefühle sind da, und auch ansonsten läuft alles wirklich perfekt.
Es ist nur, dass wenn wir zum Beispiel Oralverkehr haben, ich nie wirklich sagen kann was sie mit ihrer Zunge gerade an meinem Genital macht, bzw. wo sie mit ihrer Zunge gerade ist. Und natürlich hält sich dadurch die Lust am Oralverkehr wirklich in Grenzen. Ich würd fast sagen dass meine Eichel sich schlichtweg einfach taub anfühlt. Infolge dessen fällt es mir auch irrsinnig schwer zu kommen. Dazu ist dann meistens großer Druck und schnelle Reibungsgeschwindigkeit nötig. Ich bin sogar im Bereich um den Hoden und auf der innenseite meiner Schenkel erregbarer als durch das stimulieren meiner Eichel.
Genau das selbe Verhältnis gibt sich beim Geschlechtsverkehr. Ich spür einfach irre wenig.
Gibts Leute mit den selben Problemen? Oder wärs einfach ratsam nen Arzt aufzusuchen?
na dann wirst du niemals das Problem haben zu früh zu kommen ;D. Bin auch beschnitten und du solltest wissen: Wir sind die Alphamännchen :uhippie:
scherz beiseite, wenn du beschnitten bist, ist es normal daß du unempfindlicher reagierst. Aber vielleicht wartest du einfach mal ein paar Tage, damit du richtig rallig wirst; dann klappts auch mit der Eichel :D
Fritte
2008-12-01, 11:29:05
beschnitten alleine führt meist nicht zu so einer mangelnden Empfindsamkeit
Sofern du neben dem Sex mit deiner Freundin auch gerne mal selbst Hand anlegst, so nutz dafür besser ein hochwertiges Gleitmittel, ansonsten brauchst dich nicht zu wundern das die Eichel unempfindlich wird
Ach ja, ist kein Grund sich für irgendwas zu schämen, denke mal die meisten Männer machens auch mal selbst obwohl sie in einer Beziehung leben ;)
Ach PS: es gibt auch orale Praktiken da merkst du garantiert was sie mit dir tut, das garantiere ich dir :D
siegemaster
2008-12-01, 15:28:47
Abend!
Ich kenne das "Problem" zumindest Teilweise. Hab auch keine Chance beim Oralverkehr zu kommen, weil ich wie du kaum was davon merke und generell ist auch eine hohe "Reibungsgeschwindigkeit" notwendig. Du musst dich einfach dran gewöhnen. Das ganze hat eigentlich mehr vorteile... Die Frau freut es, wenn man nicht nach 10 Min fertig ist und mit den richtigen Techniken kommt auch dein Spaß zurück ;). Ich denke ich weiß auch was das für Ursachen hat (zumindest bei mir) und glaub du musst dir keine Sorgen machen ;).
Ich bin nicht beschnitten, aber hab das mit dem Oralverkehr auch, egal wie gut sie ist, ich kann nicht kommen. Erst dann beim GV.
Hmm... aber dass du beim GV auch nicht viel spürst? Ich les sonst viel aus Interesse/Spaß/Langeweile in so Sexualitäts-foren herum ^^, hab das bisher noch nie gelesen/Gehört. Vielleicht mal wirkliuch Arzt aufsuchen? AUch bei beschnittenen Männern ist mir das Problem nicht so sehr bekannt. Kommst du allgemein schwerer? Oder ists nur dann wenn deine Freundin ihr bestes versucht?
Ich kenne das "Problem" zumindest Teilweise. Hab auch keine Chance beim Oralverkehr zu kommen, weil ich wie du kaum was davon merke und generell ist auch eine hohe "Reibungsgeschwindigkeit" notwendig. Du musst dich einfach dran gewöhnen. Das ganze hat eigentlich mehr vorteile... Die Frau freut es, wenn man nicht nach 10 Min fertig ist und mit den richtigen Techniken kommt auch dein Spaß zurück ;). Ich denke ich weiß auch was das für Ursachen hat (zumindest bei mir) und glaub du musst dir keine Sorgen machen ;).
Ja? Welcher Grund wäre das denn?
Und nein, beschnitten bin ich nicht. Meine Vorhaut war im Kindheitsalter mal angewachsen und wurde eben recht schmerzhaft von der Eichel gelöst. Aber ansonsten ist mir nichts bekannt.
Und ja, mir ists durchaus klar, dass die Frau keine Probleme damit hat, aber ich finde es hald doch schade nicht mitzubekommen, was sie da unten so treibt. Ich mein klar, die Erregung ist da und die bleibt auch, aber dass das Ganze wirklich normal ist? Kann ich mir schwer vorstellen.
Jedenfalls werd ich nun mal nen Arzt aufsuchen. Evtl. weiss der ja was.
Ein anderer Gast
2008-12-02, 09:26:28
... muss mal als Gast posten, ist doch etwas zu intim :) ...
In gewissen Zügen kenn ich das Problem auch. Wenn sie mit der Zunge an der Eichel rumspielt, merk ich nicht wirklich was. Einzig, wenn sie den Penis weiter im Mund hat und dann mit ihrer Zunge dran rumspielt, das merk ich dann teilweise schon - schonmal probiert?
Aber ansonsten bin ich da auch recht unempfindlich. Die Eichel stundenlang an der Decke oder sonstwo reiben? Kein Problem, so als wäre es mein Finger. Andere Männer springen da vor Überempfindlichkeit im Dreieck.
Beim Oralsex kann ich allerdings schon kommen. Aber auch nur mit einem kleinen "Trick", nämlich indem sie zusätzlich ihre Hand benutzt. Eichel mit dem Mund stimulieren und zusätzlich ein Auf und Ab mit der Hand - das ist doch recht intensiv. Stellt sich die Frage warum? M.E. bin ich an der Eichel nicht so empfindlich, dafür ist der Bereich unter der Eichel umso gefühlsintensiver, weshalb das zusätzliche Runterholen die nötige Stimulation bringt.
Aber wenn nur die Eichel beim Oralsex stimuliert wird, bringt mir das nicht wirklich viel und ist teilweise sogar eher unangenehm.
Beim Sex kommt es dagegen stark auf die Stellung an, wobei ich im Großen und Ganzen da deutlich mehr spüre. Einzig die Tatsache, dass man länger braucht, nervt manchmal doch recht stark. Allerdings kann ich das meistens (leider nicht immer) vom Kopf her steuern und somit den Orgasmus etwas forcieren, würde ich das nicht machen, könnte ich oft die ganze Nacht bumsen... Und nein, das ist nichts super Tolles - im Gegenteil, denn wenn die Partnerin langsam die Lust verliert, weil es so lange dauert und sie befriedigt ist, dann geht auch für einen selbst der Spaß verloren.
... muss mal als Gast posten, ist doch etwas zu intim :) ...
In gewissen Zügen kenn ich das Problem auch. Wenn sie mit der Zunge an der Eichel rumspielt, merk ich nicht wirklich was. Einzig, wenn sie den Penis weiter im Mund hat und dann mit ihrer Zunge dran rumspielt, das merk ich dann teilweise schon - schonmal probiert?
Aber ansonsten bin ich da auch recht unempfindlich. Die Eichel stundenlang an der Decke oder sonstwo reiben? Kein Problem, so als wäre es mein Finger. Andere Männer springen da vor Überempfindlichkeit im Dreieck.
Beim Oralsex kann ich allerdings schon kommen. Aber auch nur mit einem kleinen "Trick", nämlich indem sie zusätzlich ihre Hand benutzt. Eichel mit dem Mund stimulieren und zusätzlich ein Auf und Ab mit der Hand - das ist doch recht intensiv. Stellt sich die Frage warum? M.E. bin ich an der Eichel nicht so empfindlich, dafür ist der Bereich unter der Eichel umso gefühlsintensiver, weshalb das zusätzliche Runterholen die nötige Stimulation bringt.
Aber wenn nur die Eichel beim Oralsex stimuliert wird, bringt mir das nicht wirklich viel und ist teilweise sogar eher unangenehm.
Beim Sex kommt es dagegen stark auf die Stellung an, wobei ich im Großen und Ganzen da deutlich mehr spüre. Einzig die Tatsache, dass man länger braucht, nervt manchmal doch recht stark. Allerdings kann ich das meistens (leider nicht immer) vom Kopf her steuern und somit den Orgasmus etwas forcieren, würde ich das nicht machen, könnte ich oft die ganze Nacht bumsen... Und nein, das ist nichts super Tolles - im Gegenteil, denn wenn die Partnerin langsam die Lust verliert, weil es so lange dauert und sie befriedigt ist, dann geht auch für einen selbst der Spaß verloren.
Nun gut, evtl. wars im Eingangspost etwas übertrieben.
Ich denke deine Beschreibung trifft ganz genau auf meine Situation zu.
Beim Arzt oder so warst du deswegen noch nicht? Ich meine, so langsam störe ich mich nicht mal mehr dran.
noch ein Gast
2008-12-04, 00:02:39
Hab ein ähnliches Problem. Meine Freundin hat mehrmals geduldig versucht es mir oral zu besorgen. Kann sie unheimlich geil, macht mir echt Spass (ein Unterschied zu dir :( ) aber gekommen bin ich davon nie. Auch wenn sie Hand anlegt klappt das nicht, bisher ist ihr das nur ein Mal gelungen und sie meinte, dass ihr das echt zu krass auf die Arme geht. Beim Sex dann oft genug das selbe, sie kommt und ich mach es mir ggf. selbst, aber auch da komm ich zuweilen nicht und lass es dann. Wenn ich garantiert in ihr kommen will dürfen wir ca. 5 Tage vorher keinen Sex haben und ich es mir natürlich auch nicht selbst machen. Am Anfang der Beziehung hat sie etwas daran gezweifelt dass ich wirklich auf sie stehe. Vielleicht ist es auch nur ne Kopfsache. Beschnitten bin ich jedenfalls nicht.
Der andere Gast
2008-12-04, 02:53:53
Nun gut, evtl. wars im Eingangspost etwas übertrieben.
Ich denke deine Beschreibung trifft ganz genau auf meine Situation zu.
Beim Arzt oder so warst du deswegen noch nicht? Ich meine, so langsam störe ich mich nicht mal mehr dran.
Nein, beim Arzt war ich deswegen nicht. Denn zum Orgasmus komm ich ja immer, dauert manchmal halt nur seine Zeit. Es stört mich ja nicht wirklich, nervt ab und zu nur, weil man gerne schon "fertig" wäre anstatt noch 5min rumzumachen... Auf der anderen Seite ist mir das natürlich auch lieber wie nach 3min zu kommen. ;)
Und woher das kommt? Keine Ahnung. Meine Vermutung geht aufs viele Runterholen während der Jugend zurück, aber vllt. ists auch einfach genetisch bedingt.
Psychische Gründe hats primär aber nicht, zumindest bei mir. Denn unabhängig vom Sex, kann ich meine Eichel auch mit Schmirgelpapier bearbeiten und es juckt mich nicht.
Allerdings können natürlich noch psychische Gründe hinzu kommen, positiv wie negativ. Wenn der Sex nicht sonderlich toll ist, verzögert das meinen Orgasmus deutlich. Auf der anderen Seite komm ich schneller, wenn der Sex richtig geil ist, wobei "schneller" natürlich relativ zu sehen ist, dauert trotzdem seine Zeit.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.