Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : evtl. Neuer Marvel Film.
HyperX
2008-12-03, 19:39:32
Hallo,
Wer Iron Man und The Incredible Hulk noch nicht gesehen hat sollte hier
lieber nicht weiterlesen. :popcorn:
Es war unglaublich überraschend und Cool als am ende von Iron Man
Mr. Samuel L. Jackson auf dem Screen erscheint und zwar als Nick Fury
von S.H.I.E.L.D das allein machte schon wahnsinnig laune auf einen
zweiten Teil von Iron Man allerdings eröffnete das Ende von The Incredible
Hulk noch eine ganz andere Dimension als Tony Stark höchst Persönlich
Dem Völlig Betrunkenen "General" anspricht und einen Plan verkündet.
Außerdem gibt es sogar (etwas weniger gesicherte) hinweise auf Capt. America in
Iron Man den dort sieht man augenscheinlich das Schild des Capt. A. (KLICK (http://de.youtube.com/watch?v=h6Mmy49n_xE&feature=related))
Wobei die ähnlichkeit hier auch nur zufall sein könnte. Aber evtl. auch nicht.
Des weiteren werden die zusammenhänge zwischen den Filmen noch
in weiteren Szenen angespielt zb. der "STARK INDUSTRIES" Schriftzug in
HULK relativ am anfang etc. etc. gibt es noch weitere hinweise die in
den Filmen Gestreut wurden?
Wie sicherlich alle wissen gibt es einiges zu bekämpfen in naher zukunft
also was könnte es werden Hydra oder Advanced Idea Mechanics (A.I.M.)?
Mfg ~~ HyperX ~~
JesusFreak_83
2008-12-03, 19:59:12
Als ich heute anfing Hulk zu sehen habe ich das mit "Stark Enterprise" auch am anfang gelesen. Auch das Ende von Ironman deutet auf einen Avengerfilm hin. Während mir aber die Cap-Szene in Ironman wohl eher... naja das Ding könnte alles sein, je nachdem was man sich grad vorstellt.
Bin gespannt wer der Gegner bei den Avengers sein wird und, was ich toll fände. ob es mehre Teile gibt.
HyperX
2008-12-03, 20:07:53
Als ich heute anfing Hulk zu sehen habe ich das mit "Stark Enterprise" auch am anfang gelesen. Auch das Ende von Ironman deutet auf einen Avengerfilm hin. Während mir aber die Cap-Szene in Ironman wohl eher... naja das Ding könnte alles sein, je nachdem was man sich grad vorstellt.
Bin gespannt wer der Gegner bei den Avengers sein wird und, was ich toll fände. ob es mehre Teile gibt.
Also ich bin zu 98% sicher das ein solcher Film folgen wird. Wieso
sollte man sonnst solche Brücken schlagen.
Leider gibt es noch keine Infos. aber in einigen US Foren habe ich etwas
über den neuen Film gelesen demzufolge soll dieser aus verschiedenen
Perspektiven gezeigt werden aber auch das ist nur Hörensagen und nur
eine meinung einiger USer.
ShadowXX
2008-12-03, 20:23:23
Soweit ich weiß hat Marvel itself doch schon gesagt das es a.) einen weiteren IronMan geben wird, b.) einen Captain America Film, c.) einen Thor Film und d.) einen Avengers Film.
Die einzige Unsicherheit ist nur ob der Cap Film mit dem Avengers-Film gleichzusetzen ist oder ob das 2 verschiedenen Film sind (da wurde sich schwammig ausgedrückt).
AFAIK sind sogar die groben Erscheinungsdaten für die Filme schon genannt worden.
2009 wir von Marvel komplett ausgesetzt (also keine Filme vom Marvel selbst.....andere Studios mit Marvel Lizenzen bringen ein paar Filme) und 2010 sollen dann 2 Filme von Marvel selbst kommen (Ironman + Thor oder Cap, habs nicht mehr ganz in der Erinnerung).
HyperX
2008-12-03, 20:33:35
Soweit ich weiß hat Marvel itself doch schon gesagt das es a.) einen weiteren IronMan geben wird, b.) einen Captain America Film, c.) einen Thor Film und d.) einen Avengers Film.
Die einzige Unsicherheit ist nur ob der Cap Film mit dem Avengers-Film gleichzusetzen ist oder ob das 2 verschiedenen Film sind (da wurde sich schwammig ausgedrückt).
AFAIK sind sogar die groben Erscheinungsdaten für die Filme schon genannt worden.
2009 wir von Marvel komplett ausgesetzt (also keine Filme vom Marvel selbst.....andere Studios mit Marvel Lizenzen bringen ein paar Filme) und 2010 sollen dann 2 Filme von Marvel selbst kommen (Ironman + Thor oder Cap, habs nicht mehr ganz in der Erinnerung).
Ja die "einzelnen" Filme sind angekündigt aber das andere nicht soweit ich
das mitbekommen habe. Und inwiefern die Einzelnen Filme nicht zu einem Zusammengefasst werden oder ineinander Greifen bleibt fraglich.
Moltke
2008-12-03, 20:57:29
Ja die "einzelnen" Filme sind angekündigt aber das andere nicht soweit ich
das mitbekommen habe. Und inwiefern die Einzelnen Filme nicht zu einem Zusammengefasst werden oder ineinander Greifen bleibt fraglich.
"Starttermin für vier neue Marvel-Verfilmungen bekannt gegeben
Marvel Entertainment hat die Präsentation des Quartalreportes vor seinen Aktionären genutzt, um Details zum erfolgreichen Start von Ironman und vier neue Starttermine für Filmproduktionen bekannt zugeben.
"Iron Man" hat in den USA bereits über 100 Millionen Dollar, sowie international 200 Millionen Dollar eingespielt. So wurde dann auch direkt "Iron Man 2" für den 30. April 2010 angekündigt.
Die "Thor"-Verfilmung, unter der Regie von Matthew Vaugn, soll am 4. Juli 2010 folgen. Die momentan unter dem Arbeitstitel "The First Avenger: Captain America" firmierende Verfilmung soll am 6. Mai 2011 starten. "The Avengers" folgt dann im Juli 2011."
Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=708507
drmaniac
2008-12-05, 13:28:35
ich finde das echt grausam, dass man auf Nachfolgerfilme so lange warten muss.
Diese Jahrelange Lücke muss doch auf Monate zu reduzieren sein, sobald bekannt ist, dass ein Film verdammt gut angekommen ist...
:(
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.