PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 3. Dezember 2008

Leonidas
2008-12-03, 20:09:43
Link ins News-Archiv:
http://www.3dcenter.org/news/2008-12-03

VooDoo7mx
2008-12-03, 22:36:49
Das was in der News zu GTA IV steht, ist Schwachsinn.

Man brauch keine Anmeldung bei Games for Windows Live.
Ein Offline Profil zum speichern reicht da dicke, ist in 30 Sekudnen erstellt und man muss sich nirgendwo registrieren.

Das war bei allen möglichen Games for Windows Live Spielen schon so und die gibt es mitlerweile schons eit über einen Jahr.
Das dies auf einmal als superneu und supergemein ausgegraben wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Andre
2008-12-04, 11:32:20

Man brauch keine Anmeldung bei Games for Windows Live.
Ein Offline Profil zum speichern reicht da dicke, ist in 30 Sekudnen erstellt und man muss sich nirgendwo registrieren.

Das war bei allen möglichen Games for Windows Live Spielen schon so und die gibt es mitlerweile schons eit über einen Jahr.
Das dies auf einmal als superneu und supergemein ausgegraben wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fallout 3 benötigt auch Windows Live, aber keinen Account, wenn ich das Spiel starten oder was abspeichern will. Es wird nur mitinstalliert. Unterschied.

Ja, welche denn?

VooDoo7mx
2008-12-04, 12:10:11
Fallout 3 benötigt auch Windows Live, aber keinen Account, wenn ich das Spiel starten oder was abspeichern will. Es wird nur mitinstalliert. Unterschied.

GTA IV erfordert auch keinen Account nur ein Offline Profil, wie oft denn noch?
Außerdem bezweifel ich das Fallout 3 ohne Offline Profil läuft, du verstehst das warscheinlich nicht richtig und würfelst Sachen durcheinander.

Ja, welche denn?

Gears of War (über 1 Jahr alt), Flatout: Ultimate Carnage (Halbes Jahr alt) sind zumidnestens 2 Titel, die ich gespielt habe wo man zum abspeichern im Single Player zwingend ein offline Profil benötigt, sonst darf man nach jedem Programmstart von vorn anfangen.

Andre
2008-12-04, 13:40:50
Außerdem bezweifel ich das Fallout 3 ohne Offline Profil läuft, du verstehst das warscheinlich nicht richtig und würfelst Sachen durcheinander.

Bei Fallout3 ist es sogar möglich Windows Live komplett zu deinstallieren und eine Fake-WL-DLL abzulegen und Fallout 3 lüppt ohne Probleme. Versuch das mal mit GTA4. Fallout 3 braucht kein Profil.

Gast
2008-12-04, 18:17:11

Das würde nicht zu sagen, allein das der Müll bereits mitinstalliert wird (werden muss), ist eine Negativ-News wert.
Daran würde ich meine Kaufentscheidung festmachen.

Du würdest sicherlich auch kein Programm wollen, wenn da eine Software dabei ist, die du gar nicht haben und nutzen willst, aber musst.