Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead: Sammelthread (Teil 2)
MadManniMan
2009-04-21, 16:35:49
@Wega: War ein nettes Spiel, die 3DC'ler sollten öfters miteinander zoggen.
Also wir zocken eigentlich jeden Donnerstag und die meisten Sonntage =)
Mr_Snakefinger
2009-04-21, 17:10:55
*args*
Ich will den Patch und das ganze Geraffel... 22 Uhr... Wat nen Quark...
Ajo, die Runde war unser Waterloo :D
Wir sind einfach nur grandios gescheitert, hach. Beim falschen Tank in die falsche Sackgasse, mit dem Tank kurz hängengeblieben, mal einen Survivor übersehen... kleine Fehler, großer Spaß ;)
Aber ganz ehrlich: so ein klitzekleines Bisschen frustet es dann doch...
joa, der tank in map1 war goil. war ich übrigens ;D
Vielleicht bin ich Ende kommender Woche auch mal wieder dabei, hab schon Ewig kein L4D mehr gespielt aus ergonomischen Gründen (kein richtiger Schreibtisch ^^)
Mal schauen.
THEaaron
2009-04-21, 22:53:50
Kein Survival Update... :(
€: UPDATE UPDATE UPDATE :ugly:
Arghs.. morgen Frühschicht... wenig Schlaf... :ugly:
Mr_Snakefinger
2009-04-22, 00:41:53
Yeehaaa... Update läuft... Der morgige Abend ist gerettet! :)
Patch-Notes (http://store.steampowered.com/news/2433):
Survival Mode
New gameplay Mode
16 maps including Last Stand
Leaderboards
7 new achievements
Versus Changes
2 new versus campaigns
Fixed a case where versus team score would continue to be recalculated after the score panel was displayed
Fixed an issue with recalculating the versus score health bonus for a player when they are rescued from being incapacitated
Fixed being able to start a swing as an infected, then teleport to the survivors and have the claw swing hit a survivor
Fixed a case where teleporting to the survivors would not reset the ability timer
Fixed an exploit where you could load the chamber of a weapon with bullets by holding down the melee key
Fixed a case where it was not possible to join a game while it was in a finale
Fixed a rare case where listen servers would speed up the game over time
Removed convars related to melee fatigue
Fixed a case where infected players would get a respawn time on their initial spawn into a map
Server Changes
Made ms_force_dedicated_server not require cheats
Add a message when queuing a heartbeat
Simplified setting of game mode
Removed convars director_no_human_zombies and director_holdout_mode
Added mp_gamemode [coop,versus,survival]
General
Added lobby join and leave messages
***** EDIT *****
Hrhr, gerade gesaugt und aus Spaß mal eben ins SPiel, um eine Runde des neuen Spielmodus zu spielen...
Scheint ganz spaßig zu sein, allerdings war die Runde echt schnell vorbei. Hat trotzdem für 3 Achievements auf einen Schlag gereicht... X-D
Naja, jetzt erstmal ins Bett und morgen Abend werden Zombies gejagt bis zum Umfallen... :) :) :)
-Saphrex-
2009-04-22, 02:25:21
Das update ist buggy, Louis hatte die ganze Zeit keine Animationen wie ein Statue. Beim laden der dritten Dead Air map sind alle rausgeflogen "the map differents blabla...". Survivial macht schon Spass, haben beim ersten Anlauf gleich 13min geschafft. Es wäre locker noch viel mehr gegangen wenn einer nicht aus Versehen runtergefallen währe. Soo schwer wie Valve das gelobt hat ist es überhaupt nicht, zumindest nicht im Warehouse.
MungoKang
2009-04-22, 02:47:48
Habs vorhin mal auf der Box gespielt ( ;) ) , also dieser Survivalmode ist sicher interessant, mal schauen wie man sich schlägt mit ein paar 3DCentlern .
MadManniMan
2009-04-22, 07:45:58
OK, Last Stand kurz (5:30 min :D) probiert und noch nicht damit warm geworden, aber Death Toll auf VS spielt sich saugeil :up:
Für Survival brauchts auf jeden Fall ein eingespieltes Team und mehr als eine improvisierte Taktik - und dann muss der Funke noch überspringen, wirklich nur das Überleben auf Zeit im Sinne zu haben. Hm.
JackBauer
2009-04-22, 09:46:56
besonders groß ist das Update nicht gerade, dafür das soviel neues drin ist
MadManniMan
2009-04-22, 09:59:03
Jau, ging richtig schnell. Aber was ist auch schon viel neues Drin?
Ein neuer Menü-Film, eine neue Map (mit werweißwiewenig komplett neuen Texturen), 15 Maps mit Survival-Anpassung und 10 Maps mit VS-Anpassung. Dazu noch ein paar Zeilen Code für die neuen Features und das wars :)
Ich hatte den Ladebalken nicht beobachtet... wie groß isses denn?
Mr_Snakefinger
2009-04-22, 10:02:34
Kann so dick nicht sein. Heute Nacht ging es mit ner 2000er-Leitung in knapp 10 Minuten durch.
Hab jetzt den Downstream nicht beobachtet, gehe aber mal davon aus, dass die volle Kapazität zur Verfügung stand.
Mal sehen, wie schnell es bei denen geht, die erst heute zur Stoßzeit laden können... X-(
***** EDIT *****
Wie siehts denn aus, ist heute Abend jemand dabei, mal den neuen Modus und/oder die neuen VS-Maps ausgiebig zu testen?!
Brauche neues Futter, nachdem ich gestern Abend endlich meine letzte Kampagne auf Expert geschafft habe (Danke Jungs, war ein geiler Abend! (y))...
ManuelCalavera
2009-04-22, 11:03:30
91,3 MB
MadManniMan
2009-04-22, 11:14:25
Wie siehts denn aus, ist heute Abend jemand dabei, mal den neuen Modus und/oder die neuen VS-Maps ausgiebig zu testen?!
Also M-o-D und ich werden morgen garantiert erstmal schon Survival zocken - auch wenn ich persönlich ein totaler VS-Freak bin und deswegen danach giere, Dead Air und Death Toll mal richtig zu spielen... konnte man zwar auch vorher schon, aber da waren ja noch nicht die speziellen Anpassungen drin und das Finale hatte ja auch nen Bug.
Wie dem auch sei: der neue Content fetzt - ein fettes Dankeschön an VALVE! :up:
tilltaler
2009-04-22, 11:53:38
survivor rockt! hab jetz schonen paar mal silber und fast alles mit bronze geschafft. nur geil!
00-Schneider
2009-04-22, 12:30:05
Keine neue Campaign? :(
Manche Leute sind echt nie zufrieden... :|
VS turnt mich nur bedingt an. Und so einen kompletten Film hätte ich schon noch gerne, besonders da man die Campaignkarten ja im Versus in gering modifzierter Form immer wieder sieht.
-|NKA|- Bibo1
2009-04-22, 16:13:20
Dann mußt Du auf's SDK warten und hoffen daß ein paar mods kommen. Sollte das SDK nicht eigentlich jetzt rauskommen?
Goser
2009-04-22, 16:18:15
Schöne Sache das es endlich da ist, gleich wird erst mal ausgiebig der Survival Modus getestet.
*edit* geiles Ding, die letzen 4 Stunden waren echt spaßig, ist wirklich Action non stop.
Bisher haben wir leider nicht ein einziges mal Silber erreicht :ugyl:
Gold ist eine ziemliche Herausforderung und ohne Planung und gute Spieler wohl nicht so einfach machbar.
GBWolf
2009-04-22, 19:52:38
Habs grad mal angetestet mit Goser Heartray und Smallsoldier.
Ist ja nur eine Map neu, ansonsten immer wie ein Endgame einer Kampagne allerdings bis zum Tod :biggrin:
Macht fun, allerdings macht mir zur Zeit Team Fortress 2 wieder etwas mehr fun ^^
Werds aber auf alle Fälle nochwas spielen,
@Goser
ohne Bot hätten wir eben bestimmt 7 Minuten geschafft an der Kirche ;)
Aber an dem Leuchttum gefiel mir die Taktik mit dem Aufteilen auf dem Dach am besten.
THEaaron
2009-04-23, 22:08:55
http://img3.imagebanana.com/img/fth4zizn/l4d.jpg
Beat that! ;D
Was eine Runde.. nun brauch ich erstmal nen Bourbon.. :D
€: Die Tanks waren alle verdammt schnell down, aber mich wundert es trotzdem das ab Minute 10~ keiner mehr kam.
r1ch1
2009-04-23, 22:34:13
20:40:60 @ nm - gas station
death toll - the streets ist auch schon als die leichteste survival map bekannt :P
mal schaun wie lange dein rekord hält :wink:
raffa
2009-04-24, 00:03:23
9:16:37 @ The Lighthouse
Was ein Streß!
Nach 7:00 (Silber) hat der AI Mann uns dermaßen viel auf den Hals gehetzt, daß man meinen könnt, er wollte uns endlich am Boden sehen. :D
THEaaron
2009-04-24, 00:24:45
20:40:60 @ nm - gas station
death toll - the streets ist auch schon als die leichteste survival map bekannt :P
mal schaun wie lange dein rekord hält :wink:
Yay - wir sind auch nur gestorben weil wir keine Lust mehr hatten. :D
Neon3D
2009-04-24, 04:02:59
aaron, die zeit ist schon spitze!
wundert mich aber auch das nur 13 tanks gekommen sind.
-|NKA|- Bibo1
2009-04-24, 04:10:52
Weil's ein bug ist, welches jetzt (u.A) gepatcht worden ist.
"Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Survival Mode Changes
Darkened the Lighthouse background movie and increased the contrast with the user interface elements
Chapter selection is now available when creating a Survival lobby
Single player coop now works correctly after playing Survival online
The correct game mode will be set when playing back a demo
Changed holdout server spew to be development only
Stats are no longer updated while viewing a demo
Correctly update the leaderboard based on the player's personal time, not the team best time
Show the player's best time in the scoreboard
Removed Survival exploits from The Terminal, Last Stand, The Crane, The Boathouse and The Warehouse
Fixed tanks sometimes not spawning after 15-20 minutes"
r1ch1
2009-04-24, 12:07:49
na hoffentlich werden die zeiten wenigstens nochmal zurückgetzt, einer in meiner friendlist hat über eine stunde auf lighthouse nur weil er sich die demo davon angesehen hat ;D
Neon3D
2009-04-24, 13:33:57
na hoffentlich werden die zeiten wenigstens nochmal zurückgetzt, einer in meiner friendlist hat über eine stunde auf lighthouse nur weil er sich die demo davon angesehen hat ;D
lol
ich habe bei allen maps mindestens bronze laut leaderboard, aber nicht die trophy, wie kann ich das resetten,um die fehlende trophyzu bekommen ?:mad:
Lutter
2009-04-24, 22:09:42
Nabend Leute,
wollte eben mal wieder ne Runde L4D zocken. Erst hat er ein Update geladen und jetzt startet das Spiel nicht mehr. Intro kann ich noch sehen aber wenn ichh das mit ESC abbreche dann kommt ne Fehlermeldung
"EngineError"
Steam is not running
You must start Steam in order to play this game
Was zu Henker ist das wieder fürn kack?
EDIT:
Alles wieder gut. Nach dem Spiel-Update gabs eben noch ein automatisches Steam-Update. Jetzt gehts wieder ! Puh!
tilltaler
2009-04-25, 00:13:37
ende gut, alles gut. *schnauf* ^^
http://s7b.directupload.net/images/090425/3kmhjcvd.jpg
:biggrin:
edit: namen noch geblurt, man weiss ja net ob die auch so stolz drauf sind ;)
Yay - wir sind auch nur gestorben weil wir keine Lust mehr hatten. :D
der bug wurde bereits behoben :P
THEaaron
2009-04-25, 12:42:32
Ich weiß. ;)
Hab ja schon selber angemerkt das es komisch war. :)
Ich hoffe die Listen werden nun auch zurückgesetzt.
marci
2009-04-26, 17:47:23
Habe da mal ne Frage bezüglich AA.
Welcher Modus ist denn besser?
1. 8* MSAA
2. 16*Q CSAA
Ich sehe da persönlich keinen Unterschied.
MadManniMan
2009-04-27, 11:49:08
Habe da mal ne Frage bezüglich AA.
Welcher Modus ist denn besser?
1. 8* MSAA
2. 16*Q CSAA
Ich sehe da persönlich keinen Unterschied.
So einfach ist das garnicht ;)
16*Q CSAA basiert auf dem anderen Modus und liefert mehr Samples, hat also prinzipiell eine höhere Kantenauflösung. Jedoch neigen die CSAA-Modi durch technische Beschränkungen hier und da zu "Ausfransungen" - es gibt also einzelne Pixel, die mal so gar nicht zu der eigentlich super geglätteten Kante passen.
Wenn Du aber sowieso keinen Unterschied siehst, dann nimm doch einfach den performanteren und ausreichenden 8*MSAA-Modus ;)
marci
2009-04-27, 17:04:18
Vom Speed her macht es bei mir keinen Unterschied, beides mehr als genug FPS.
Mir geht es darum im welchen Modi das Bild schärfer ist. Manchmal habe ich bei 16fach das Gefühl, etwas weiter entfernte Objekte wirken leicht unscharf.
Mr_Snakefinger
2009-04-28, 18:48:39
Und mal wieder ein kleineres Update:
- Removed a survival related command exploit
- Achievements with multiple critera can now be expanded to show progress
- mp_gamemode is now included with other console variables for server logging
IdleSniper
2009-04-29, 00:41:02
Wieviel kostet Left 4 Dead? Ist das Spiel so gut, um es zu kaufen? Meinungen? Ich kenne es nicht, aber hab schon andere Valve Spiele gespielt
MadManniMan
2009-04-29, 06:25:08
Vom Speed her macht es bei mir keinen Unterschied, beides mehr als genug FPS.
Mir geht es darum im welchen Modi das Bild schärfer ist. Manchmal habe ich bei 16fach das Gefühl, etwas weiter entfernte Objekte wirken leicht unscharf.
In welchem Modus - Einzahl ;)
Bildschärfe ist ja das Maß für die Unterscheidbarkeit der Details. Prinzipiell ist daher 16*CSAA in der Darstellung am schärfsten, da er die meisten Informationen in den Pixel stopft. Aber halt! Da CSAA - wie ich schon sagte - zu Ausfransungen neigt, könnten hier und da Informationen verloren gehen, da das Bild dann quasi minimal weichgezeichnet wirkt.
Kann schon stimmen, was Du sagst.
Wieviel kostet Left 4 Dead? Ist das Spiel so gut, um es zu kaufen? Meinungen? Ich kenne es nicht, aber hab schon andere Valve Spiele gespielt
www.g2play.net ;)
Da haben wir es her - teilweise kostete es auch 12,45 €uro, aber 16,99 ist das Spiel auch absolut wert!
Ob es Dir gefallen wird, kann ich schwer sagen, denn bei allen, die es zocken, habe ich kein Schema erkennen können a la "ich spiel nur CS" oder "ich bin Quaker durch und durch". Andererseits kenn ich aber auch niemanden, der das Spiel nicht mag :D
Mr_Snakefinger
2009-04-29, 07:35:59
Andererseits kenn ich aber auch niemanden, der das Spiel nicht mag :D
Du vergisst den Gast im Review-Thread... ;)
Wobei ich die Lanzeitmotivation momentan nicht abschätzen mag. Gegenüber z.B. TF2 fehlt es schon arg an Maps. Ich hoffe zwar auf massig Usercontent in der Zukunft aber gegenwärtig reizt mich L4D kaum noch, da es mit der Zeit zu berechenbar wurde.
Guest83
2009-04-29, 10:16:21
Da haben wir es her - teilweise kostete es auch 12,45 €uro, aber 16,99 ist das Spiel auch absolut wert!
Ich bezweifle sehr, dass er von einem dubiosen Shop einen Key ohne Lizenz und damit eine Raubkopie kaufen möchte. Nicht nur nicht, weil sie in Zukunft möglicherweise gesperrt werden könnte, sondern weil er vielleicht auch die Entwickler für ihre Arbeit und den kostenlosen DLCs die bereits veröffentlicht wurden bzw. noch kommen werden, unterstützen möchte. Denn wenn keiner mehr eine legale Version kauft, wird so ein guter Support von Spielen, den man bei Valve ja nun wirklich nicht in Abrede stellen kann, bald aufhören.
Rund 30 Euro für die legale Version, wurde vor einigen Wochen im Preis gesenkt. (Von 45 Euro.) Für die Uncut-Version kannst du dir eine UK-Version importieren, da kannst du vielleicht durch den aktuell niedrigen Pfund-Kurs noch ein paar Euro sparen.
w0mbat
2009-04-29, 23:37:31
Ich wurde gerade von Steam gekickt, kann meine Buddy-Liste nicht mehr erreichen, finde keine Spiele mehr und habe keine Achievements mehr. Noch jemand dabei?
san.salvador
2009-04-29, 23:53:31
Log dich nochmal in die Steam-Community ein, sowas in der Art hatte ich auch mal, kein Drama. ;)
Guest83
2009-04-30, 02:17:04
Ich wurde gerade von Steam gekickt, kann meine Buddy-Liste nicht mehr erreichen, finde keine Spiele mehr und habe keine Achievements mehr. Noch jemand dabei?
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=784745&page=5
-|NKA|- Bibo1
2009-04-30, 02:52:59
Gerade lädt er einen neuen Patch für L4D, auf der Newsseite steht aber noch nichts :confused:
Die 2 von letzter Woche habe ich bereits.
Übrigens ist bald wieder L4D Demotag:
L4D Freaky Free Friday Coming on Steam
April 29, 2009, 4:25 pm - Valve - General Announcement
Beginning Friday at 12:01 am GMT, the PC version of Left 4 Dead will be available for a free 24-hour trial via Steam. The free trial will include access to the recently released Survival Pack DLC, which introduces a new multiplayer game mode and two additional Versus campaigns. Those who wish to give L4D and the Survival Pack a try may now pre-load everything needed to play with no obligation to purchase.
w0mbat
2009-04-30, 12:13:26
Bei mir läd er gerade auch nen Patch, auch für Zeno Clash ist einer da. Mal sehen was er bringt.
smasher
2009-04-30, 22:26:02
tja
bei mir hat er auch "nen" patch geladen.
und mein L4D war bisher englisch...
jetzt hat es ein deutsches intro :mad:
wieso ?
Gruß
Smasher
Und cut ist es nun bei mir auch, trotz gekaufter UK version.
Kommando zurück. Doch nicht, glücklicherweise. Aber Intro ist deutsch.
tilltaler
2009-04-30, 23:58:00
wie krieg ich wieder mein englisches intro mit abgetrenntem daumen :confused:
-|NKA|- Bibo1
2009-05-01, 04:01:02
Und heute (gestern Abend) hat er schon wieder ein update geladen :confused:
Werd das morgen noch mal beobachten, eventuell hat meine Installation einen Knacks weg.
In den News steht immer noch nichts.
Stefan 008
2009-05-01, 07:18:21
[-]April 30, 2009 - Left 4 Dead Update Released
Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Survival Mode
Removed an exploit from The Construction Site
Fixed issues with Survival Mode medals not being awarded properly in rare cases
Times will no longer be awarded when joining mid-round and cheats had been active during that round
Servers
Server will now reset correctly after all players leave a Versus game
Match Making
Fixed a mismatch between lobbies and servers that will remove the "Server is full" errors when quickmatching
Fixed match making issue affecting Vista64 users
WeyounTM
2009-05-01, 07:35:38
wie krieg ich wieder mein englisches intro mit abgetrenntem daumen :confused:
Der Frage schließe ich mich mal an. Baaah, ich mag keine deutsche Synchros :redface: !
ein Glück ist es nur das Intro.
Slipknot79
2009-05-01, 17:23:01
Das Intro (wie das restliche Spiel) ist bei mir ENGL Oo, wohne in AT und spiele die heutige Testphase.
Blade II
2009-05-01, 17:58:06
merkwürdig, nach dem Update ist auch mein Intro auf deutsch. Ich habe mich schon gewundert, wieso Steam so viel herunterlädt.
Ich hoffe es ist nur ein Fehler ;D
die stats wurden erweitert !!!!!!!!!!!!!!!!!
Average infected killed per hour:340.28
wer bietet mehr? :)
tilltaler
2009-05-01, 23:23:22
neuen stats sind ja geil ^^
bzw. Average infected killed per hour: 321.56
nah dran aber nich mehr ;)
san.salvador
2009-05-01, 23:30:41
332.90
Immerhin. :)
THEaaron
2009-05-01, 23:42:31
Average infected killed per hour:372.95
:P
GBWolf
2009-05-01, 23:49:16
....................Shots .............. Kills............Accuracy ........ Headshots
Assault Rifle ........1,399 ...... 689(55.25%......... 100% .........20%
seltsame stats, die stimmen definitiv nicht.
tilltaler
2009-05-02, 01:22:15
jo sieht komisch aus. vorallem acc 100% ;)
aber verdammt wenig kills?! oder is dein fav. auch eher auto ;)
zum vergleich meine autodaten^^
Auto Shotgun shots: 47,200 kills: 26,721 (62.31%) acc: 12% hs: 2%
edit:
Highest survivor team score
6,683
Most points earned
19,516 (as a Tank)
was habt ihr?
Slipknot79
2009-05-02, 02:57:10
Average infected killed per hour:616.13
oO
-|NKA|- Bibo1
2009-05-02, 05:49:49
Average infected killed per hour : 325.23
Most points earned : 22,024 (as a Tank)
Highest survivor team score : 7,574
Super. Seit der neue Content in L4D vorhanden ist, fängt er jeden Tag ein Update an unzwar bei 0%. Wenn der später fertig ist bei 100% hört er auf- fängt aber beim Steam-neustart grad wieder von vorne an...
Wie mich sowas ankotzt!
ManuelCalavera
2009-05-02, 13:13:30
Average infected killed per hour: 397.75 :cool:
Average infected killed per hour:616.13
oO
coop mit bots zählt nicht -.-
Slipknot79
2009-05-02, 13:53:37
coop mit bots zählt nicht -.-
Nix bot, ich ergreife die Initiative im Gegensatz zu den anderen. Außerdem ist das Spiel stark nahkampflastig -> Auto-Shotgun rulez :cool:
Ich habe das Spiel seit gestern in steam drin obwohl ich es nie gekauft habe. Kann man es für kurze Zeit testen oder so?
Ich habe das Spiel seit gestern in steam drin obwohl ich es nie gekauft habe. Kann man es für kurze Zeit testen oder so?
Ja. Aber nicht mehr lange.
http://store.steampowered.com/news/2471/
L4D Freaky Free Friday Held Over
May 1, 2009, 3:40 pm - Valve
The free 24-hour trial of Left 4 Dead (PC) is being extended through the night. The free trial includes access to the recently released Survival Pack DLC, which introduced a new multiplayer game mode and two additional Versus campaigns. Those who wish to give L4D and the Survival Pack a free try now have until Saturday at 5 pm GMT, with no obligation to purchase. Those who decide to purchase the full product and do so this weekend will save 40% off the regular price.
Nix bot, ich ergreife die Initiative im Gegensatz zu den anderen. Außerdem ist das Spiel stark nahkampflastig -> Auto-Shotgun rulez :cool:
ich will dein profil sehen. name?
Slipknot79
2009-05-02, 17:51:35
ich will dein profil sehen. name?
http://steamcommunity.com/profiles/76561197961576302/stats/L4D
schade, ich lande immer nur auf deiner startseite, wenn ich die stats ansehen will.
kann es sein, dass du bei dieser test-/demophase mitmachst?
Slipknot79
2009-05-02, 19:30:01
Yo, geht bei mir nun auch ned, war zeitlich begrenzt oO Phase ist seit 31min vorbei.
Aber ich denke, ich werde mir das Spiel in den nächsten Tagen zulegen, ich weiß nur noch ned ob ich nur nen Key kaufen soll, denn irgendwie hätte ich auch gerne eine DVD + Verpackung in der Hand^^. Jedenfalls sollten dann die Stats wieder sichtbar sein?!?!
Stefan 008
2009-05-03, 06:57:42
Super. Seit der neue Content in L4D vorhanden ist, fängt er jeden Tag ein Update an unzwar bei 0%. Wenn der später fertig ist bei 100% hört er auf- fängt aber beim Steam-neustart grad wieder von vorne an...
Wie mich sowas ankotzt!
ist bei mir auch so , er läd ständig das Start Video neu runter, und komischerweise habe ich jetzt das Video ohne abgetrennten Daumen (die geschnittene Version ) obwohl ich die uncut gekauft habe . Im spiel selber ist aber alles nach wie vor Uncut
EDIT : gerade eben Steam gestartet , L4D hat wieder runtergeladen , jetzt habe ich wieder das Uncut Video , beim nächsten Steam start wird warscheinlich wieder das Cut geladen , lol so ein shit
Swp2000
2009-05-03, 11:03:34
Kann das Game kostenlos über Steam geladen werden so wie Deathmatch?
MungoKang
2009-05-03, 11:09:15
Nein, man muss es kaufen.
Blade II
2009-05-03, 11:24:30
Kann das Game kostenlos über Steam geladen werden so wie Deathmatch?
Auch Deathmatch ist nur für ATI/Nvidia-Kunden kostenlos. Du hast noch bis Montag die Möglichkeit L4D kostenlos anzutesten. Wenn es dir gefällt, dann nutze am besten den Weekend-Deal aus oder kaufe es (mit Risiko) über g2play (http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html).
Gestern mit ein paar Kollegen Survival ausprobiert, geht ja gut ab auf manchen Karten und mehr als Bronze war teilweise nicht drin. Vor allem die Leuchtturm Map ist hart.
Slipknot79
2009-05-03, 16:38:57
Auch Deathmatch ist nur für ATI/Nvidia-Kunden kostenlos. Du hast noch bis Montag die Möglichkeit L4D kostenlos anzutesten. Wenn es dir gefällt, dann nutze am besten den Weekend-Deal aus oder kaufe es (mit Risiko) über g2play (http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html).
Da gibt es nix mehr zu testen seit gestern 19h oO
Blade II
2009-05-03, 16:50:59
Da gibt es nix mehr zu testen seit gestern 19h oO
Tatsache:
[quote=Steam News[/url]Those who wish to give L4D and the Survival Pack a free try now have until Saturday at 5 pm GMT[/url].
Entweder habe ich mich verlesen oder die haben das "Free Weekend" gecancelt :-(
Slipknot79
2009-05-03, 17:24:00
Ich wüsste nix von nem Freeweekend. Erst war die Aktion nur für Fr geplant, so war auch der Timer bei mir einstellt. Kurz vor Ende der Testphase (N8 von Fr auf Sa) wurde der Timer verlängert und so lief das Teil gestern um 19h ab. Oo
tilltaler
2009-05-03, 17:55:12
jo. ursprünglich war nur der "freaky free-friday" geplant. das ganze wurde dann verlängert auf samstag (bei uns) ca. 18 uhr. l4d (cut) über steam gibts noch bis zum 5. für unter 20 euro, ab dann wieder normalpreis.
das is auch schon alles ^^
man war das ein spass am freitag und gestern. nur noobs und die warscheinlich alle verkrault :P;D. ständige werte wie 3000 zu 10 waren keine seltenheit ;)
edit: btw
Total Playtime: 194h 1m 25s
Past 2 weeks: 39h 48m
*eek*
MadManniMan
2009-05-05, 08:36:20
Hui, die neuen Statistiken sind interessant!
Bemerkenswert auch, dass ich bei VS nur 32% gewinne, obwohl ich gefühlt immer einer der besseren bin ;D
Mr_Snakefinger
2009-05-05, 10:17:34
Dass DU dich maßlos selbst überschätzt hab ich Dir ja schon immer gesagt... X-D
BTW: Wann wieder zocken?!
MadManniMan
2009-05-05, 11:51:01
Dass DU dich maßlos selbst überschätzt hab ich Dir ja schon immer gesagt... X-D
Na komm dafür hast Du ganze sechs VS-Matches nicht gewonn0rt :ulove: Von sechs gespiel0rt0rn! X-D
BTW: Wann wieder zocken?!
Übermorjen reservier ich mir wieder den Abend =)
Entweder schön VS Death Toll oder Dead Air oder weiter Gold-Jagd - mal sehen, wieviele wir sind!
Mr_Snakefinger
2009-05-05, 12:15:26
Na komm dafür hast Du ganze sechs VS-Matches nicht gewonn0rt :ulove: Von sechs gespiel0rt0rn! X-D
Ich halt mich aber auch nur für halb so geil wie Du dich... X-D
BTW: Die Statistik stimmt nicht, ich hab 1) mehr als 6 Mal VS gespielt und ich hab auch schon gewonnen...
Keine Ahnung, wann die angefangen haben zu zählen.
ManuelCalavera
2009-05-05, 18:52:15
...
... The stats have been collected since 12/12/08 with weapons stats tracking beginning 2/11/09. ...
Quelle (http://www.l4d.com/blog/post.php?id=2460)
MadManniMan
2009-05-05, 19:24:50
Ich halt mich aber auch nur für halb so geil wie Du dich... X-D
Na ich hab doch aber auch doppelt so viel Grund dazu =)
BTW: Die Statistik stimmt nicht, ich hab 1) mehr als 6 Mal VS gespielt und ich hab auch schon gewonnen...
Jau, irgendwas haut da wirklich nicht hin: 100% Trefferquote mit der UZI hab ich bestimmt nicht! Und dass ich hauptsächlich mit der Pumpe spiele, ist auch nur ein paar Tage nach dem Survival-Release so gewesen.
Aber unsere Friendly-Fire-Stats haben wir uns ordentlich mit unseren fröhlichen Schuppskreis-Runden vor dem eigentlich Spielchen versaut X-D
r1ch1
2009-05-06, 17:45:02
http://www.abload.de/img/gshfghcors.png
http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/stream/55-wmv-free
Mr_Snakefinger
2009-05-06, 18:24:01
Na ich hab doch aber auch doppelt so viel Grund dazu =)
Wo Du Recht hast, hast Du natürlich Recht... :eek: ;D
Jau, irgendwas haut da wirklich nicht hin: 100% Trefferquote mit der UZI hab ich bestimmt nicht! Und dass ich hauptsächlich mit der Pumpe spiele, ist auch nur ein paar Tage nach dem Survival-Release so gewesen.
Noch was, was mir dazu vorgestern erst aufgefallen/eingefallen ist: Ich habe extrem viele VS-Runden gespielt (so wie vorgestern auch, M-o-D war dabei), wo unsere lieben Gegner so kurz vor Schluss nen schicken Rage-Quit hingelegt haben.
Tatsächlich lagen wir bis dahin souverän in Führung, aber das Spiel ging dann natürlich nicht weiter und wird dementsprechend auch nicht in der Statistik aufgeführt (bzw. als gewonnen aufgeführt).
Oder bei den Lifetime Stats: Da steht, dass ich 20.000 und noch nen paar Infected getötet habe. InGame zeigt mir die Liste an, dass ich knapp 46.000 getötet habe. Stimmt also auch nicht bzw. die Statistik deckt nur einen bestimmten Teil aller meiner Spiele ab.
Aber unsere Friendly-Fire-Stats haben wir uns ordentlich mit unseren fröhlichen Schuppskreis-Runden vor dem eigentlich Spielchen versaut X-D
Ach ja, die liebe FF-Statistik... ;D
Aber mal ehrlich, diese ganze Statistik ist doch eh für den Popo und null aussagekräftig. Genauso, wie manche (eigentlich alle) von den Achievements. Klar, ich finde es auch schön, nach und nach alle zu sammeln, aber das SPiel würde ohne genauso Spaß machen. ;)
Panasonic
2009-05-07, 17:36:17
Ist bekannt, wann mal neue Level kommen sollen?
Die Stats sind bizarr. Ich soll die M16 am meisten nutzen, obwohl ich ne Shottywhore bin.
MadManniMan
2009-05-08, 09:54:28
Aber mal ehrlich, diese ganze Statistik ist doch eh für den Popo und null aussagekräftig. Genauso, wie manche (eigentlich alle) von den Achievements. Klar, ich finde es auch schön, nach und nach alle zu sammeln, aber das SPiel würde ohne genauso Spaß machen. ;)
Also gerade beim Survival machen die Achievements natürlich Bock - nur gegen die Zeit wäre weniger fordernd, als eben die magischen 10 Minuten z.B.
Auch ist es interessant zu wissen, mit welcher Waffe man vielleicht noch etwas besser umgehen lernen könnte - und ich muss sagen: seit Survival als Gelegenheitsmodus komme ich vor allem mit der Pumpe noch besser klar!
Aber zum gestrigen Spiel: schade natürlich, dass ich erst so spät dazugekommen bin und dass ich anfangs abgelenkt war, wodurch mein positiver Einfluss auf unser Teampiel ( ;) ) weniger ausgeprägt war, als er hätte sein können - 5100 zu 5500 ist schon ein Zeichen für eine sehr ausgewogene Runde und wir haben ja auch allesamt sehr gut gespielt!
Hättest Du Affe mich das eine Mal nicht nach direkt aus der Luft gezogen, hätte ich mit dem Pouncing Damage vielleicht noch ein entscheidendes Moment platzieren können, auf dass wir auf dem Dach wenigstens noch einen hätten killen können :D
Mr_Snakefinger
2009-05-08, 17:37:26
Also gerade beim Survival machen die Achievements natürlich Bock
Joa, ich will ja auch gar nicht bestreiten, dass die Achievements auch ein Stück weit motivierend sind, weiterzuspielen oder mal neue Sachen auszoprobieren.
Dieses Statistik-Vergleichen führt imho aber trotzdem zu nix, weil die Zahlen einfach nix aussagen.
Aber zum gestrigen Spiel: schade natürlich, dass ich erst so spät dazugekommen bin und dass ich anfangs abgelenkt war, wodurch mein positiver Einfluss auf unser Teampiel ( ;) ) weniger ausgeprägt war, als er hätte sein können - 5100 zu 5500 ist schon ein Zeichen für eine sehr ausgewogene Runde und wir haben ja auch allesamt sehr gut gespielt!
Hättest Du Affe mich das eine Mal nicht nach direkt aus der Luft gezogen, hätte ich mit dem Pouncing Damage vielleicht noch ein entscheidendes Moment platzieren können, auf dass wir auf dem Dach wenigstens noch einen hätten killen können :D
Jau, war ein extrem spannendes Match und ich ha ehrlich geglaubt, dass wir das Ding verloren haben, nachdem ihr uns auf der einen Map quasi direkt nach dem Start weggeputzt habt. Aber euer Vorsprung war dan doch nur bei knapp 200 Punkten und anz vorbei war es noch nicht. Aber nachdem ihr dann mti 3 Leuten das Finale überstanden hattet gab es echt nur noch eine Chance für uns, nämlich mit 4 Leuten in den Heli zu steigen.
Ich hatte noch zu M-o-D im anschließenden Survival-Spiel gesagt: Ihr hättet mal hören sollen, was bei uns im Voice los war. Hektik und Spannung pur ;).
Zu dem Hunter-Angriff: Joa, sorry, aber das gelingt mir echt so gut wie nie und das war ein Stück weit die Rache für das verkorkste Spiel am Dienstag (???), in dm ich keinen einzigen hunter-Angriff durchgebracht habe, weil mir irgendwer immer einen Kopfschuss im Flug verpasst hat. ;)
Außerdem war ich voll in Rage, weil M-o-D mich ein wenig vorher umgelegt hat und ich ungefähr 15 Sekunden vor den Füssen von Banane lag und der keine Anstalten gemacht hat, mir den Hunter mal vom Leib zu schiessen. X-(
Aber ich kann Dich beruhigen: Wärst dein Anflugwinkel nur etwas flacher gewesen, dann wärst Du durchgekommen. :)
die stats stimmen ja mal gar nicht. das sieht man am besten beim superhoschi. der hat vor kurzer zeit sein "zombie genocidest" bekommen aber im profil steht 23k kills
da gehen mal 30k ab. habe mich schon gewundert, warum ich nur nur 60k haben soll...
M-o-d
2009-05-09, 12:47:03
Außerdem war ich voll in Rage, weil M-o-D mich ein wenig vorher umgelegt hat und ich ungefähr 15 Sekunden vor den Füssen von Banane lag und der keine Anstalten gemacht hat, mir den Hunter mal vom Leib zu schiessen. X-(
Ach Snake, alle wissen, dass wir uns so sehr mögen! Die Banane wollte uns halt nicht stören! :rolleyes:
Aber trotzdem fand ich das Match mal wieder richtig geil! Es war sehr spannend und das Beste war, dass wir bis zum Schluss gespielt haben!
Es ist schon fast normal, dass man kein Versus bis zum Ende spielen kann, weil ständig alle raus sind! Aber hier sind Spieler mit Ehre, die auch weiter machen, wenn sie mal eine auf die Nuss bekommen!
Die Leute von IoD (wo ich wohl auch bald sein werde) würden sich sehr freuen, wenn wir öfters mal solche Matches machen würden!
Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn wir Sonntag gegen 7 oder 8 mal wieder ne richtige Runde Versus zusammen zogg0rn würden!
Lurtz
2009-05-10, 02:05:10
Gibts bei Steam wirklich keine Demo (mehr)?
Slipknot79
2009-05-10, 02:06:15
Gibts bei Steam wirklich keine Demo (mehr)?
Im Moment nein.
Lurtz
2009-05-10, 02:09:19
Schade, würde es gerne erst mal testen.
SuperHoschi
2009-05-10, 09:25:33
Nix testen! Kaufen!
Geilstes Spiel eva!
*hust*
Hab ich das gerade gedacht oder gesagt?
;)
SuperHoschi
2009-05-10, 09:26:46
Ja die Statistik...
glaube keiner die du nicht selbst..
Aber eines sieht man schon, wer ein Killer ist, wer ein Lamm ist und wer ein Schutzengel ist.
Lurtz
2009-05-10, 12:28:55
Ich bin kein zu großer Source-Fan, gerade das Movement und Waffenverhalten finde ich oft nicht ansprechend und in einem Zombieshooter hätte ich am liebsten ein Kampfgefühl wie in Fear ^^ Dazu kommt dass es so MP-fokussiert ist, ich würde es einfach gerne mal vorher antesten bevor ich importiere.
M-o-d
2009-05-10, 14:19:05
Wenn du nur Singleplayer spielen willst, dann brauchst du es dir nicht zu holen!
Dann spielst du das Spiel in ein paar Tagen mehrfach durch und hast keinen Bock mehr drauf!
Der Reiz an dem Spiel ist der Multiplayer! Wenn du ein brauchbares Team hast, mit denen du auch locker quatschen kannst, dann kannst du ewig spielen.
Es sind zwar nur wenige Maps, aber die sind jedes Mal anders und du verlierst nicht so schnell die Lust daran.
Ich finde, das Spiel hat einen sehr hohen Suchtfaktor. Wobei ich am Anfang nie daran geglaubt habe!
Und die 16€ was es jetzt kostet, sind es wirklich wert!
Slipknot79
2009-05-10, 15:19:44
Ich finde, das Spiel hat einen sehr hohen Suchtfaktor. Wobei ich am Anfang nie daran geglaubt habe!
Und die 16€ was es jetzt kostet, sind es wirklich wert!
http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html
"The current keys stock activates the cut version (less violence) of the game."
Oder meinst du, dass es das wo anders um 16EUR gibt? Am liebsten wäre mir DVD+Verpackung.
Mr.Snakefinger hat "zombiegenocidest" bekommen und es gehen ebenfalls 30.000 kills ab
habe mich schon gewundert, warum ich nur 65.000 haben soll. 95.000 kommt schon eher hin ...
Mr_Snakefinger
2009-05-10, 18:46:43
Jopp, richtig beobachtet. ;)
Zuerst hate ich die Vermutung, dass bei der Statistik vllt. nur zählt, was man auf dedicated Servern im Netz gemacht hat und alles, was man lokal oder im SP macht nicht, aber so richtig Sinn machen tut das auch nicht.
Ah ja, ist ja auch egal, bis vor nen paar Tagen wusste ich nichtmal, dass es so ne Statistik überhaupt gibt...
M-o-d
2009-05-10, 19:44:04
http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html
Oder meinst du, dass es das wo anders um 16EUR gibt? Am liebsten wäre mir DVD+Verpackung.
Ja, die Seite meine ich, aber ich hab da die Uncut-Version bekommen. Und es ging schnell und ohne Probleme. Wenn du allerdings mit DVD-Hülle haben willst, dann wirds wohl etwas teurer.
Ah ja, ist ja auch egal, bis vor nen paar Tagen wusste ich nichtmal, dass es so ne Statistik überhaupt gibt...
die gibts auch noch nicht lange
Lurtz
2009-05-12, 22:06:22
Könnte es Probleme geben mit cut/uncut wenn ich nur einen UK-Key kaufe, z.B. hier (http://cgi.ebay.co.uk/LEFT-4-DEAD-PC-KEY-ORIGINAL-UNCUT_W0QQitemZ250423182453QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?h ash=item250423182453&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50)?
Reicht Valve dann der Verweis auf die Ebay-Auktion oder bräuchte ich die DVD-Version um das nachweisen zu können?
no6ody
2009-05-12, 22:42:58
Könnte es Probleme geben mit cut/uncut wenn ich nur einen UK-Key kaufe, z.B. hier (http://cgi.ebay.co.uk/LEFT-4-DEAD-PC-KEY-ORIGINAL-UNCUT_W0QQitemZ250423182453QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?h ash=item250423182453&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50)?
Reicht Valve dann der Verweis auf die Ebay-Auktion oder bräuchte ich die DVD-Version um das nachweisen zu können?
Ich gehe stark davon aus, dass der Key die uncut Version freischaltet, wenn das schon in der Auktion so beworben wird. Das war bei den G2Play Keys ja das gleiche.
Nachweisen musst du gar nichts, es ist nur so, dass du eine geschnittene Version bekommst, wenn du eine IP aus Deutschland benutzt und es ueber Steam kaufst bzw. eben einen deutschen (geschnittenen) Key verwendest.
Lurtz
2009-05-12, 22:43:45
Meine Orange Box hat mir Steam aber schon mal nachträglich geschnitten, war eine UK-DVD-Version.
MungoKang
2009-05-13, 16:08:27
Hat jemand schon Custommaps gespielt ?
r1ch1
2009-05-13, 16:39:02
nur die huntermap ... normale custommaps gibts doch noch garkeine, oder hab ich da was verpasst?:|
MungoKang
2009-05-13, 17:27:13
Ich hab mir mal Red Sea runtergeladen. Leider muss man die Kampagne über die Konsole starten und Server auf denen Custommaps laufen find ich auch keine.
Wird langsam Zeit für ein paar neue Kampagnen. :biggrin:
Heruntergeladen von: http://www.l4dmaps.com/
MadManniMan
2009-05-15, 08:04:21
Jau Leutens - erstmal schorry 4 quitting gestern, aber ich hatte Verpflichtungen, denen ich liebend gern nachgegangen bin... und wenn es etwas ist, dass mir mehr Spaß macht, als Left 4 Dead, dann ists ja eigentlich klar :D
Aber zu der Runde: ja, Team Balance war das nicht sooo sehr, aber spaßig wars trotzdem! Wir spielen doch inzwischen alle auf recht hohem Niveau - also Einsteiger hättens gar nicht mehr so leicht... Nächstes mal sollten wir dann vielleicht doch nach der ersten Runde die Balance händisch anpassen ;) Wie gings eigentlich aus?
Mr_Snakefinger
2009-05-15, 08:47:20
Ne, Team-Balance war ehrlich gesagt völlig für den Ar***. Das war mir aber schon vor Beginn der ersten Runde klar und ich wusste auch, dass wir da auf den Sack bekommen (hab ich Euch auch im Mumble gesagt ;)).
Und wie solls schon ausgegangen sien nach dem Zwischenstand? Blöde Frage Manni, echt jetzt. ;)
MadManniMan
2009-05-15, 09:35:10
Ach Schnuffi, tut mich schorry ;(
Warum aber war Dir das klar? Du bist gut, banana-joe ist gut - naja und die anderen beiden kannte ich nicht. Und ansonsten kann ich beim besten Willen nicht einschätzen, wie gut MoD, Starass und ich überhaupt sind.
Bin ja das beste Beispiel, weißte ja: bei den Abschuss-Statistiken immer recht weit vorn mit dabei, aber durch meine offensive ( :D ) Spielweise auch gern gesehenes Opfer. Ich werd halt immer Quake-3-Arena-geschädigt bleiben...
Heute Abend ne Runde? Meine Freundin geht grillen und ich will nich mit :D
Mr_Snakefinger
2009-05-15, 10:09:00
Warum aber war Dir das klar? Du bist gut, banana-joe ist gut - naja und die anderen beiden kannte ich nicht. Und ansonsten kann ich beim besten Willen nicht einschätzen, wie gut MoD, Starass und ich überhaupt sind.
1) Ich weiss, wie der Sternen-Arsch und MoD spielen.
2) Bei uns war quasi keine Kommunikation möglich und wir haben in einer Kombination gespielt, die so einfach nicht gepasst hat. Die letzten Abende mit MoD und Sterni gingen so fluffig, da haben die Angriffe echt blind geklappt. Sowas funktioneirt aber nur, wenn man weiß, wie die anderen ungefähr spielen, das war bei uns nicht der Fall.
Heute Abend ne Runde? Meine Freundin geht grillen und ich will nich mit :D
Dieses Wochenende ohne mich. Meine reist nämlcih heute Abend an, da werde ich mich nict an den Rechner klemmen, wenn sie kommt. ;)
Dafür bin ich nächstes WE (laaanges WE) allein zu Hause. ;)
icedealer
2009-05-15, 19:05:22
Hi, ich meld mich auch mal wieder (banana.joe)
ne gestern war echt nicht klasse, irgendwie hat da garnichts gepasst. Ich kam vom rauchen wieder und das Gegner-Team war schon im Saferoom, ohne das ich einmal angefgriffen hab.
Dann war nach der Pinkelpause plötzlich mein Ton weg, Neustart half auch nichts...
Komischer weise funktionierts gerade wieder (mit Linux, Windows noch nicht hochgefahren heute)
Dieses Wochenende siehts bei mir aber auch eher schlecht aus mit dem zocken, aus dem Gründen wie mein Vorredner ;D
SuperHoschi
2009-05-15, 20:56:31
Also ich fands witzig.
Klar war total unausgeglichen, war nicht so schön.
Dicken Respekt, das Ihr trotzdem geblieben seid!
Würde mich über eine neue Runde jederzeit freuen,
hoffentlich spiel ich wieder den Tank ^^
auch wenn mich dafür wieder alle in den Fokus nehmen.
Hab gerade mit einem Freund und zwei hier ausm Forum gezockt, war echt nett. Müssen wir unbedingt wiederholen, dann aber mit Headset bei allen ;D
Stefan 008
2009-05-15, 22:52:38
yup gerne , und macht einfach mehr fun mit headset :)
Neon3D
2009-05-16, 12:25:28
hat sich jemand die open beta installiert?
the SDK mod tools are now freely available to all owners of the game through Steam.
Valve has also released SketchUp Source tools, which allows modders to create content for the Source engine using Google SketchUp.
The full list of kit features follows:
Updated Hammer, the Source level editor
Suite of command line compiling utilities, such as studiomdl and map compiling tools
Updated Particle editor
Updated Faceposer
Example maps
Example models: common Infected, a breakable prop, and explosives
A set of example particle effects
Stefan 008
2009-05-17, 19:00:32
Es gibt bald ne neue (inoffizielle) Kampagne
Zitat von HLP
Dead Before Dawn, eine Kampagne für Left 4 Dead, die auf dem Film Dawn of the Dead basiert, schreitet in ihrer Entwicklung voran. Beweis dafür ist ein neuer Teaser und ein Video-Preview zum ersten Kapitel. Es ist darin hauptsächlich Standard-Content zu sehen, der aber hübsch zusammengebaut ist.Bereits in vorherigen Videos ließ sich absehen, dass ein Release noch vor Ende des Jahres zu machen ist und genau so wurde es erneut bestätigt. Der vom Entwickler genannte erste Juli klingt als Veröffentlichungstermin realistisch, wir hoffen, dass alle Kapitel dann fehlerfrei und ausgereift sind.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6847
Teaser und Map-Review auf Youtube gibts auch
Neon3D
2009-05-18, 03:22:39
jepp sieht ganz gut aus was darth brush da gemacht hat. http://www.youtube.com/watch?v=EpAhJ0q9SIw&NR=1
MungoKang
2009-05-18, 18:00:43
LoL,ich wurde vorhin von einem Typen angeschrieben der sich Valve Support, genannt hat...
Kann es sein das der User in der 3DC.L4D Gruppe ist ?
Naja egal hab ihn gleich ignored.
GBWolf
2009-05-18, 18:38:04
Sieht super aus.
r1ch1
2009-05-18, 19:26:58
advanced hunter techs
http://iwantbrains.com/
:cop:
y33H@
2009-05-19, 00:30:00
Hat jemand gerade eine aktuelle, sehr (CPU-)fordernde Demo zur Hand? Max. 30sec ... ich tu mir alleine grad schwer ne gescheite zu bekommen ... brauche dafür Massen an Zombies ;(
Armaq
2009-05-19, 06:33:14
Hat jemand gerade eine aktuelle, sehr (CPU-)fordernde Demo zur Hand? Max. 30sec ... ich tu mir alleine grad schwer ne gescheite zu bekommen ... brauche dafür Massen an Zombies ;(
Survival und dann die Tankstelle oder Terminal. Zumindest gibts da Massen. Stell dich auf unbesiegbar und warte. :D
y33H@
2009-05-19, 15:33:22
Hab was passables gebastelt ... auf die Godmode-Idee kam ich gar nicht erst ;D
MadManniMan
2009-05-19, 16:51:41
Hab was passables gebastelt ... auf die Godmode-Idee kam ich gar nicht erst ;D
Stells der Gemeinde doch mal zur Verfügung! =)
1) Ich weiss, wie der Sternen-Arsch und MoD spielen.
2) Bei uns war quasi keine Kommunikation möglich und wir haben in einer Kombination gespielt, die so einfach nicht gepasst hat. Die letzten Abende mit MoD und Sterni gingen so fluffig, da haben die Angriffe echt blind geklappt. Sowas funktioneirt aber nur, wenn man weiß, wie die anderen ungefähr spielen, das war bei uns nicht der Fall.
Aye, kann ich ganz gut nachvollziehen. Bei mir isses ja dummerweise so, dass sich meine Mitstreiter irgendwie mit meiner "AUFS MAUL!!!!111"-Spielweise arrangieren müssen und das klappt ganz gut, wenn diejenigen welchen die nötige Ruhe und Gelassenheit mitbringen. Aber da ich gern auch mal public spiele, ist meine Statistik gar so schlecht :D
Nächstes Mal machen wer nich mehr randwom - oder passen das zumindest an, ay?
Dieses Wochenende siehts bei mir aber auch eher schlecht aus mit dem zocken, aus dem Gründen wie mein Vorredner ;D
Ihr teilt euch eine Freundin :eek:
y33H@
2009-05-19, 19:24:37
Ich kann nur 32 KB anhängen ;D Die Demo ist ergo zu groß :rolleyes: Ich lad sie nachher wo anders hoch ...
-=Popeye=-
2009-05-19, 19:44:35
Super, da könnte man auch gleichzeitig diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=439934) Thread wieder auferstehen lassen.
Humbler
2009-05-19, 21:20:44
Ah sehr schön - neuer Content in Arbeit, supi. ;-)
Eine Sache irritiert mich ja nachwievor an diesem Game:
Das unglaublich penetrante Schussgeräusch der M4 (als würde einem ein Specht stundenlang direkt überm Ohr auf den Schädel hämmern) - ich nehm nur aus diesem Grund immer die Schrotflinten, davon wird man ja bekloppt.
Gibts dafür ne Art "Workaround"?
no6ody
2009-05-19, 23:57:44
Ah sehr schön - neuer Content in Arbeit, supi. ;-)
Eine Sache irritiert mich ja nachwievor an diesem Game:
Das unglaublich penetrante Schussgeräusch der M4 (als würde einem ein Specht stundenlang direkt überm Ohr auf den Schädel hämmern) - ich nehm nur aus diesem Grund immer die Schrotflinten, davon wird man ja bekloppt.
Gibts dafür ne Art "Workaround"?
Ja, geh einfach in den Keller, hol dir einen Seitenschneider und kappe das Lautsprecher/Kopfhoerer-Kabel. :uup:
Humbler
2009-05-21, 22:21:18
Wie lustig ... dachte eher an ne Art Soundmod, was aber wohl nicht mit eventuellen Anticheat-Geschichten vereinbar ist ... naja, watt solls.
-|NKA|- Bibo1
2009-05-21, 23:21:14
Die sounddateien liegen doch als wav vor - ergo müßte es doch möglich sein sie zu bearbeiten bzw. mit niedrigerem Pegel wieder abzuspeichern. Mal im windowsforum nach so einem tool fragen? Jo, und der Beitrag von no6ody war schlicht und einfach dumm und überflüssig.
Humbler
2009-05-22, 02:12:47
Oha, da ist wohl erstmal nix mehr mit L4D zocken meinerseits. Vor ner halben Stunde sind 2 Mails von Steam ins Postfach geflattert von wegen "Accountdaten erfolgreich geändert" und ich kann mich nicht mehr einloggen ... na spitze ... also erstmal Supportticket schreiben, statt Zombies metzeln. :mad:
- sollte der Account bald wieder laufen (hoffe, das funktioniert reibungslos - sehr strange das ganze), werde ich mal schauen ob man mit audacity an den sounds was machen kann. aber müsste da nicht das VAC oder wie auch immer das Tool hieß mosern?
Slipknot79
2009-05-22, 13:31:23
Oha, da ist wohl erstmal nix mehr mit L4D zocken meinerseits. Vor ner halben Stunde sind 2 Mails von Steam ins Postfach geflattert von wegen "Accountdaten erfolgreich geändert" und ich kann mich nicht mehr einloggen ... na spitze ... also erstmal Supportticket schreiben, statt Zombies metzeln. :mad:
- sollte der Account bald wieder laufen (hoffe, das funktioniert reibungslos - sehr strange das ganze), werde ich mal schauen ob man mit audacity an den sounds was machen kann. aber müsste da nicht das VAC oder wie auch immer das Tool hieß mosern?
Halte nen Scan von einem Original Key bereit.
ManuelCalavera
2009-05-22, 13:41:51
....
VAC interessiert sich nicht für Content (Skins/Sounds/...). Das einzige was dir passieren kann ist das der server sv_pure benutzt und das Spiel dann den eigenen Sound vorübergehend ignoriert.
Humbler
2009-05-23, 17:47:17
Wunderbar, der Steam-Service ist überraschend gut. Mein Account war direkt nach der Meldung "disabled", sodass kein Unfug damit angestellt werden konnte und am nächsten Tag hatte ich ihn schon wieder. Echt klasse!
Ich habe mir übergangsweise mal den Reality Sound Pack (http://www.fpsbanana.com/sounds/6146) runtergeladen - der dortige M4-Sound ist zwar etwas seltsam, aber weitaus weniger nervig. ;-)
HotSalsa
2009-05-23, 20:28:05
Kann es sein, dass L4D im Moment gerade nicht läuft?
Bekomme immer die Meldung "Server sind überlastet" und "download gestartet - obwohl ich schon alle patches habe ...
Stefan 008
2009-05-23, 20:47:15
hab grad gezockt, läuft wie sonst auch
HotSalsa
2009-05-23, 23:31:29
War diese dämliche STEAM config.blob datei oder wie die heisst. Daran hat sich mein Steam aufgehangen und nix ging mehr.
Datei löschen, Steam neu starten und alles lief wieder. Was fürn Mist :P
Neon3D
2009-05-24, 02:57:52
Wunderbar, der Steam-Service ist überraschend gut. Mein Account war direkt nach der Meldung "disabled", sodass kein Unfug damit angestellt werden konnte und am nächsten Tag hatte ich ihn schon wieder. Echt klasse!
Ich habe mir übergangsweise mal den Reality Sound Pack (http://www.fpsbanana.com/sounds/6146) runtergeladen - der dortige M4-Sound ist zwar etwas seltsam, aber weitaus weniger nervig. ;-)
gute sounds, bei den skins hab ich so mene sorgen das das spiel nicht mehr läuft, bei den vielen updates.
Goser
2009-05-26, 17:11:03
Für einige maps gibt es im survival modus ja erstaunliche tricks (bzw. exploits),
z.b. in The Drains wo man die Kiste mit einem Benzinkanister erst etwas schräg positinieren muss und dann unter die Kiste eine Granate wirft, so dass diese nach oben fliegt und man dann dort von der Kiste aus, durch das ganze Level zurück bis zum saferoom laufen kann :D
tilltaler
2009-05-26, 17:52:05
SPOILER!!! :cool: aber im ernst ma, is doch aaaalt - was denkste wie die alle auf 20 minuten da kommen? ;)
Goser
2009-05-26, 20:03:52
Was heisst alt, den survival modus gibt es doch grade mal erst n guten Monat :D und den konnt ich auch nicht zocken.
btw wie kommt man bitte auf so einen trick? Muss doch durch Zufall passiert sein, und wieso zum *#§!*? zerbrechen die Kisten nicht wenn man sie mit Granaten bewirft? :ugly:
weiß jemand, wie man ein fps limit setzt?
fps_max geht nicht
mr orange
2009-05-27, 23:55:18
anscheinend kann man in left 4 dead die frames nur mit hilfe von vsync oder dem "fps limiter" begrenzen.
Goser
2009-05-28, 14:55:17
Tankball http://www.youtube.com/watch?v=G5BWwaZI1-c :D
Anleitung und thread dazu
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=18115
clockwork
2009-05-28, 15:38:17
Habt ihr interesse an nem TS so allgemein zum zocken? Ich hätte da einen (aktuell noch 3 Monate) der momentan nur für WoW genutzt wird. Der kostet was egal ob jemand drauf is oder nicht, muss ich mal schauen. Wegen 1 oder 2 die alle Nase lang mal reinschauen mach ich ihn nicht auf. Oder soll ich sowas im Spieleforum aufmachen?
anscheinend kann man in left 4 dead die frames nur mit hilfe von vsync oder dem "fps limiter" begrenzen.
bei vsync geht immer tripple buffer mit an auch, wenn ich es nur im treiber aktiviere.
welcher fps limiter?
mr orange
2009-05-28, 22:30:52
Workaround: Fps-Limiter
Ein aktueller Lösungsansatz besteht darin, die Framerate künstlich zu drosseln. In diversen Foren findet sich ein Tool, das die Fps auf einen beliebigen Wert fixieren kann. Es bestimmt, nach welcher Zeit ein Frame dem nächsten folgen darf. Sofern das Grafikkartenduo in der Lage ist, konstant 30 Fps zu liefern, ist die Wirkung unübersehbar: Die Mikroruckler sind verschwunden und Fraps misst kaum noch Abweichungen
.
Wenn Sie das Tool nutzen möchten, dann sollten Sie ein paar Dinge beachten. Erstens unterstützt es in der (von uns getesteten) Version 0.2 noch kein Direct3D 10, lediglich 8, 9 und OpenGL. Um eine Anwendung mit dem Programm zu starten, erstellen Sie zuerst eine Verknüpfung zum Limiter. Unter "Ziel" fügen Sie nun den Pfad der gewünschten Ausführungsdatei ein. Beim 3DMark 06 sieht das folgendermaßen aus:
"C:\fpslimiter\FPS_Limiter.exe" "D:\3DMark06\3DMark06.exe"
Vorgegeben ist eine 30-Fps-Barriere. Möchten Sie den Wert ändern, etwa auf 40 Fps, müssen Sie "/f:x" (ohne Anführungszeichen) zwischen die beiden Pfade schreiben. X steht dabei für die gewünschte Fps-Grenze (etwa 40). Mit den Tasten F10 und F11 lässt sich der Wert im Spiel aber ändern. Alles weitere steht in der beigelegten Readme-Datei.
ich habe es leider selber noch nicht ausprobiert, darum natürlich alles ohne gewähr.
ich kann mir aber vorstellen, dass man zuerst den steam startet und anschliessend über ein verknüpfung oder eine batch datei die left4dead.exe ausführt.
als beispiel:
"C:\fpslimiter\FPS_Limiter.exe" /f:XXX "D:\3DMark06\3DMark06.exe"
wobei XXX die gewünschten frames sind.
download (http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/31818d1219700232-grafikproblem-ursache-board-fpslimiter_0_2.zip)
quelle: PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,632763/PCGH-Exklusiv-Multi-GPU-wenn-Mikroruckler-zu-Makrorucklern-verkommen/Grafikkarte/Test/)
edit: kurz angetestet und es funktioniert soweit.
Neon3D
2009-05-30, 20:57:59
SPOILER!!! :cool: aber im ernst ma, is doch aaaalt - was denkste wie die alle auf 20 minuten da kommen? ;)
kannte ik nicht und bin trotzdem drüber :rolleyes:
MadManniMan
2009-06-05, 01:42:08
Wie oft bzw. wie schnell updaten sich eigentlich die Stats?
Hamilton
2009-06-12, 12:17:24
Bevor ich mich mit dem Steamsupport auseinandersetze stelle ich meine fRage erstmal hier:
- Ich besitze bereits die über Steam gekaufte, geschnittene Version von L4D
- Ich habe die Gelegenheit an einen neuen, Uncutkey zu kommen (kostenpflichtig)
Lässt sich das Spiel mit diesem neuen Key uncut spielen? Wenn ja, wie?
Veeegie
2009-06-12, 19:07:15
Heey hab ne Frage an aktive Zocker...
Wie siehts mit der Community aus? Wird nich reichlich gedaddelt?
Hab nix mehr zum zocken und wollts mir vllt. noch zulegen...
ManuelCalavera
2009-06-12, 23:41:47
http://store.steampowered.com/stats/
-> View Steam players per game
Game: Left 4 Dead
Current Players: 18,195
Peak Today: 18,295
Hamilton
2009-06-13, 01:24:50
Ok, der Steamsupport hat mir geantwortet.
Kurzfassung:
Die deutsche Spielversion kann nicht durch online gekaufte Keys, egal woher, freigeschaltet werden.
Eine importierte US/UK Version benötigt ein Bild der Box, des Keys, Importbestätigung und Quittung.
Dieses wird an den Steamsupport eingesendet (E-Mail).
Daraufhin wird der Key durch den Uncutkey ersetzt und das Spiel ist ungeschnitten.
Andere Möglichkeiten unterstützt Valve nicht, soll heißen ein im Nachhinein gekaufter Key wie von g2play wird nicht dafür akzeptiert.
Sie bedauern die Vorschriften in Deutschland, das sei aber Sache der Bundesprüfstelle und sie selber könnten da nichts gegen machen.
So läuft das also ab, eine Uncutversion auf einem Zweitaccount (ebenfalls unerwünscht), auf dem selben Rechner wie die geschnittene Version funktioniert auch nicht, da die Accounts die L4D Dateien gemeinsam nutzen. Wer also von Cut- auf Uncutversion wechseln will muss erneut die 50 Euro blechen, das sind mir abgeschossene Körperteile und mehr rote Pixel aber nun wirklich nicht wert. Da baller ich lieber mehr Blei in Richtung Zombies um sicher zu gehen das sie nicht nur torkeln sondern dann auch umfallen. Denn tödliche Treffer lassen sich in der deutschen Version nicht optisch erkennen. Ein enormer Nachteil im Spiel.
Ich werde PC - Spiele ab sofort nur noch aus Österreich importieren. Onlinekäufe sind für mich gestorben so lange ich in diesem tyrannsichen Land lebe, das selbst erwachsenen Menschen ihre Freizeitgestaltung vorschreibt. Von wegen Freiheit.
Chuck Norris soll sie holen!
Guest83
2009-06-20, 10:36:30
Custom-Map-Support kommt: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6955
r1ch1
2009-06-20, 18:20:53
na endlich :) *freu*
Fluctuation
2009-06-20, 18:26:38
das update kommt ca. 6 monate zu spät -.-
Goser
2009-06-20, 20:30:12
das update kommt ca. 6 monate zu spät -.-
hmm ich sehe das eher so, schön das es so ein überhaupt update gibt.
Ich finde nicht das es zu spät released wurde.
deekey777
2009-06-21, 22:44:51
Wow:
Auf nach Raccoon City (http://www.gameswelt.de/news/38485-Left_4_Dead_-_Auf_nach_Raccoon_City.html)
RE3 hat wirklich einen schönen Straßenverlauf, die Mod hätte wirklich gute Chancen.
Fluctuation
2009-06-22, 00:05:06
hmm ich sehe das eher so, schön das es so ein überhaupt update gibt.
Ich finde nicht das es zu spät released wurde.
klar ist es gut das überhaupt ein update erscheint. nur bin ich persönlich der meinung das dieses update, genau wie die erst vor kurzen erschienen beiden versus maps eigentlich schon zu release hätten dabei sein müssen.
mir ist eben nach der ganzen zeit etwas die motivation verloren gegangen.
geht mir genau so.
hoffe das mit diesem patch wieder etwas schwung ins ganze kommt...
Goser
2009-06-25, 20:57:37
Update ist da!
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6973
# Removed an infinite ammo exploit for molotovs
#
# Add-on Campaign Support
#
# Players download third party campaigns as single .VPK file
# Players can manage and select add-on maps and campaigns via game UI
# Added matchmaking support and download/update prompt for add-on campaigns
# Custom campaign support in Leader boards
# If not already registered, left4dead.exe registers .VPK extension to allow automatic install of add-ons
# Servers and the steam API have been extended to allow servers to send up a list of keys for matchmaking up to 1200 bytes in size
#
# Left 4 Dead Authoring Tools
#
# Fixed missing fgd error
# Added vpk.exe command line tool for extracting, creating, and appending .VPK files
# Removed info_versus (not used)
# Added info_gamemode which fires outputs for Coop, Versus or Survival depending on what game mode the map is loaded in
# Updated tutorial_standards example map, repackaged as 'Dead Line' campaign example add-on
# Sample content now includes source files for official maps
GBWolf
2009-06-25, 20:59:35
sind schon custom maps integriert?
Goser
2009-06-25, 21:01:17
In dem Patch? sieht nicht so aus.
Aber das sollte jetzt nicht mehr lange dauern mit den custom maps.
MadManniMan
2009-06-25, 22:07:25
Und das Matchmaking? :|
Goser
2009-06-26, 01:42:41
Hier könnt ihr die tut map deadline mal anzocken http://media.steampowered.com/apps/513/deadline.html einfach drauf klicken, l4d starten, map auswählen, server suchen/hosten.
Freue mich schon sehr auf die neuen movies.
Fluctuation
2009-06-26, 17:38:25
Und das Matchmaking? :|
würde mich auch interessieren ob sich das verbessert hat, angekündigt war es ja wenn ich mich recht erinnere.
r1ch1
2009-06-26, 19:13:09
wenn man eine map noch nicht hat wird man auf eine website weitergeleitet wo man sie runterladen kann, nice
http://www.abload.de/thumb/l4d-20090626-190611bsn5.png (http://www.abload.de/image.php?img=l4d-20090626-190611bsn5.png)
btw. gibt schon einige maps ... grad am testen ...
http://postdownload.filefront.com/13933411//0c4ef763f9570af74c9015150fa3ca300d2adc4fb0d39729b11f2c173c7a4106aec654fe2ff84297
edit/ ein paar screens von der gerade geposteten map
http://www.abload.de/thumb/l4d-20090626-1915080vtr.png (http://www.abload.de/image.php?img=l4d-20090626-1915080vtr.png) http://www.abload.de/thumb/l4d-20090626-191834u8bt.png (http://www.abload.de/image.php?img=l4d-20090626-191834u8bt.png) http://www.abload.de/thumb/l4d-20090626-192119a8yz.png (http://www.abload.de/image.php?img=l4d-20090626-192119a8yz.png) http://www.abload.de/thumb/l4d-20090626-192229xn65.png (http://www.abload.de/image.php?img=l4d-20090626-192229xn65.png) http://www.abload.de/thumb/l4d-20090626-192303gwe1.png (http://www.abload.de/image.php?img=l4d-20090626-192303gwe1.png)
edit2/
http://www.l4dmaps.com/
http://www.l4dmods.com/index.php?option=com_joomloads&view=packages&category_id=6&Itemid=2
http://l4dmapdb.com/tag:all:campaigns
Goser
2009-06-29, 16:21:53
Diese Kampagne kann ich euch empfehlen hat mir bereits jetzt sehr gut gefallen.
Die Final wird bestimmt erstklassig.
http://www.l4dmaps.com/details.php?file=827
Lawmachine79
2009-07-26, 15:58:22
So, habe das Spiel auch seit längerem und habe mir jetzt mal die Zeit genommen, ausgiebiger zu spielen - ist echt genial.
Drei Fragen habe ich:
1) Ich werde total selten Smoker - woran liegt das? Den spiele ich am Liebsten.
2) Warum wollen immer alle, daß ich wegrenne, wenn ich Tank bin?
3) Gibt es einen guten Guide, wo zusammengefasst ist, worauf es als Survivor/Infected ankommt, was Teamplay usw angeht?
THEaaron
2009-07-26, 16:02:42
Ob du Smoker wirst oder nicht wird rein zufällig entschieden. Das Spiel versucht immer 2 Hunter, 1 Smoker und einen Boomer zu spawnen, wenn du dann zum falschen Zeitpunkt stirbst/spawnst wird das dann nichts.
Als Tank musst du versuchen die Survivor mit einem Stein zu erwischen damit du zunächst nicht die Kontrolle verlierst, in der Zeit kann sich dein Team vorbereiten die Survivor zu belästigen woraufhin du dann angreifen solltest.
Eine Mustersituation wäre wohl alle 4 Survivor ankotzen, ein Hunter drauf, ein Smoker drauf und dann der Tank zum krönenden Abschluss.
Das Timing spielt dabei die wichtigste Rolle - die Survivor dürfen keine Zeit haben dich anzugreifen! Ein halbwegs denkendes Survivor Team bekommt einen Tank in 3 Sekunden down.
Es reichen 2 Magazine aus der automatischen Pumpe um den Tank zu erledigen.
Unforgiven_II
2009-08-04, 21:42:58
New DLC:
Crash Course Campaign Due in September
August 4, 2009 - Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life, Portal, Team Fortress, and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced the next major downloadable content (DLC) update for its co-operative zombie thriller, Left 4 Dead (L4D), the #1 new game title on Xbox 360 and PC in 2008
Entitled "Crash Course," the latest DLC delivers new single-player, multiplayer and co-operative gameplay to both platforms. Targeted for release in September, "Crash Course" bridges the gap between the end of the "No Mercy" campaign and the beginning of "Death Toll" in the original game, expanding the game universe with new locations, new dialogue from the original cast, and an explosive finale
While containing both Survival maps and a Co-operative Campaign, the primary goal of "Crash" is to deliver a complete Versus mode experience in just 30 minutes, resulting in a streamlined version of the game's existing Versus campaigns. A recharge timer for infected teammates has also been added, and item spawn behavior has changed for more balanced gameplay.
"Since the release of Left 4 Dead last November, the design team has been excited about creating new experiences for this world and allowing players to do the same, by releasing much of our internal toolset, like the Survival Pack and Authoring Tools," said Gabe Newell. "We're working with the fans toward the ongoing entertainment value of the product."
Left 4 Dead is an action horror game from Valve that blends the social entertainment experience of multiplayer games such as Counter-Strike and Team Fortress with the dramatic, narrative experience made popular in single player action game classics such as the Half-Life series of games. Released in November of 2008, L4D has earned over 50 industry awards from outlets around the world and sold almost 3 million copies worldwide.
Left 4 Dead: Crash Course is targeted for release in September and will be available free of charge on the PC and for 560 Gamer points on Xbox Live.
For more information, please visit www.l4d.com
Swp2000
2009-08-05, 17:27:04
Lese nun schon ne Weile mit und ich denke ich werde mir das Game auch zulegen...Muß ich da auf englische Version setzen das ich die Blutspritzer sehe?
xiao didi *
2009-08-05, 18:17:23
Lese nun schon ne Weile mit und ich denke ich werde mir das Game auch zulegen...
Es gebe da auch noch die Option auf den zweiten Teil zu warten, der wohl recht bald erscheint. Allerdings halten sich da neue Features auch eher in Grenzen, wie man so hört.
Muß ich da auf englische Version setzen das ich die Blutspritzer sehe?
Ja, die deutsche Version ist geschnitten. ;(
Mr_Snakefinger
2009-08-06, 09:43:02
Ja, die deutsche Version ist geschnitten. ;(
Blut gibt's trotzdem.
JoergH
2009-08-06, 10:10:50
Lese nun schon ne Weile mit und ich denke ich werde mir das Game auch zulegen...Muß ich da auf englische Version setzen das ich die Blutspritzer sehe?
Ich hab nen uncut Key bei www.g2play.net gekauft und hab das Spiel in Steam runtergeladen... -> uncut für 17 Euro...
Edit:
Mal ne Frage zu Cummunity-Maps & Campains...
Hier wird ja erklärt wie man die einbindet und dann spielt: http://www.l4dmaps.com/install-maps.php
1. Punkt ist : How to install maps and addons (.VPK)
Ist ein Addon auch eine Campain? Oder nur eine einzelne Map? Was ist ein Addon den eigentlich?
2. Punkt ist : How to Play Custom Maps in Multiplayer (.VPK)
Ok, klar...
3. Punkt ist : How to install maps and campaigns (.BSP, .NAV)
Was ist das? Ich dachte die Maps sind .vpk?
4. Punkt ist : DevPack - Maps and Campaigns DevPack
Sollte man das installieren? Kann man sich damit nicht das Spiel zerstören?
Und mal 5. ne Grandsätzliche Frage: Wie bekomme ich selbst installierte Maps, Campains, Addons und DevPacks wieder gelöscht?
Reicht es einfach die Files wieder zu löschen und das wars?
Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte der Ahnung hat...:-)
Panasonic
2009-08-06, 13:54:26
Ich habe das Game seit Monaten nicht mehr gestartet, wurde irgendwie was geändert? Bei Mediamarkt steht auf den L4D-Hüllen irgendwas von neuem Material usw., was ist gemeint?
Guest83
2009-08-06, 14:34:41
Ich habe das Game seit Monaten nicht mehr gestartet, wurde irgendwie was geändert? Bei Mediamarkt steht auf den L4D-Hüllen irgendwas von neuem Material usw., was ist gemeint?
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6805
http://store.steampowered.com/news/?term=left+4+dead&date=1230796800,1262289599
Mr_Snakefinger
2009-08-06, 16:00:51
http://store.steampowered.com/news/?term=left+4+dead&date=1230796800,1262289599
Yeehaaa... Endlich ne neue Kampagne, die dann auch hoffentlich im VS-Modus spielbar ist... :)
1. Punkt ist : How to install maps and addons (.VPK)
Ist ein Addon auch eine Campain? Oder nur eine einzelne Map? Was ist ein Addon den eigentlich?
[...]
3. Punkt ist : How to install maps and campaigns (.BSP, .NAV)
Was ist das? Ich dachte die Maps sind .vpk?
[...]
Und mal 5. ne Grandsätzliche Frage: Wie bekomme ich selbst installierte Maps, Campains, Addons und DevPacks wieder gelöscht?
Reicht es einfach die Files wieder zu löschen und das wars?
zu 1 und 3) *.VPKs sind Kampagnen/AddOns die in einer einzelnen Datei zusammengepackt sind. Daneben gibt es noch Kampagenen, die sich aus einer Reihe von einzelnen Maps (bestehend aus *.BSPs und *.NAVs) zusammensetzen.
So ganz grob gesagt. ;)
zu 5) Ja, reicht.
Cpl. Dwayne Hicks
2009-08-07, 02:56:49
Muss ich das neue Material (DLC) irgendwo runterladen und seperat installieren oder ist das in den automatischen L4D updates mit drinne?
Steam installiert das automatisch.
schulma3dch3n
2009-08-07, 11:38:00
Hab mitlerweile über 130 Spielstunden und ich muss sagen, wenn man keine Freunde hat mit denen man im Team spielen kann, dann macht es keinen Spaß/Sinn. Wir spielen wenigstens zu dritt über Skype und sind oft genug auf zu viert. Und dann machen Team-Aktionen unglaublich viel Spaß - weil sie direkt und schnell im Spiel funktionieren. TF2 oder DoDS spiele ich nur noch sehr sporadisch, weil es selbst mit Teamplay eher auf den einzelnen Skill ankommt - ist zumindest mein Eindruck.
QuadReaktor
2009-08-07, 20:56:08
Hier gibts nen UncutPatch Funktioniert einwandfrei : Klick (http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=18837&page=2&ppp=15)
grüße
IntelQ9550Reaktor
Panasonic
2009-08-08, 14:39:49
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6805
Ein neuer Spielmodus mit 16 Level. Wow, beantwortet meine Frage ja total.
Ich werde wohl nicht drumherum kommen, L4D zu starten um zu sehen, was mir wieder alles nicht gefällt... damn.
QuadReaktor
2009-08-08, 18:26:05
Mein L4D macht grade wieder ein update....obwohl ich bei den Update Eigenschaften [Nicht Automatisch Updaten] eingestellt habe.
Meine Fragen :
Geht der Uncut noch ?
Und wie kann ich die [Auto] Update-Funktion noch abstellen ?
Edit.
Der UCP geht noch :)
basti333
2009-08-28, 10:36:47
Ich habe mal ne frage zu den grafikeinstellungen in L4D. Unter Advanced Settings, ganz unten der punkt "Paged Pool memory available", wenn ich den von "high" auf "low" oder "middle" stelle, ist die performance dann besser oder schlechter?
Swp2000
2009-08-28, 12:35:05
Ich hab nen uncut Key bei www.g2play.net gekauft und hab das Spiel in Steam runtergeladen... -> uncut für 17 Euro...
Kann ich alle Games in Steam runterladen auch ohne key?
Wollte mir das Game auch über steam holen jedoch kostet es dort 30€.
Demnach muß man Games runterladen können, jedoch ohne Key nicht spielen können oder?
Turrican-2
2009-08-28, 13:33:36
Kann ich alle Games in Steam runterladen auch ohne key?
Nope. Erst nach Aktivierung eines Spiels erscheint dieses unter der persönlichen "my games" Liste und kann geladen werden.
AYAlf_2
2009-09-07, 07:50:52
wuerde auch gerne in die gruppe
steam 135596
Benedikt
2009-09-11, 10:46:27
Will mich mal hier anschließen:
-> Wo bekomm ich als Späteinsteiger das Game günstig uncut her?
-> Ist die 3DC-Community noch in L4D aktiv?
-> Wann finden bei euch so immer Coop-Matches statt?
LG Benedikt
Guest83
2009-09-11, 11:17:17
http://www.amazon.co.uk/Left-Dead-Game-Year-DVD/dp/B0026RHD3W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252660614&sr=8-2
Benedikt
2009-09-11, 17:03:48
Bin jetzt auch drin (http://steamcommunity.com/id/winkelmr). :)
KampfHamsta
2009-09-11, 18:57:30
woher hast du es so schnell?
Benedikt
2009-09-11, 18:59:45
www.g2play.net
Swp2000
2009-09-11, 20:58:13
www.g2play.net
Ist aber dann die Cut Version und nicht die Uncut, richtig?
basti333
2009-09-11, 21:43:36
http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead-UNCUT-VERSION-Steam-Key.html
Deutlicher gehts nimmer
Benedikt
2009-09-11, 22:32:48
Uncut. 17€.
Swp2000
2009-09-14, 11:44:19
Hab mir nur grad nen Trailer von L4D2 angeschaut mit ingame Scenen. Ist das ein reines Multiplayer Game oder Ein Multi-Singleplayer Game in dem man normale Levels mit anderen zusammen durch zockt?
Neon3D
2009-09-16, 03:02:23
multiplayer. kannst aber alles auch alleine mit der cpu als teammember offline durchspielen.
MadManniMan
2009-09-28, 06:57:04
AFAIR: neue Kampagne am 29. September, also morgen!
Doc Chaos
2009-09-28, 07:08:52
Korrekt: http://www.eurogamer.de/articles/left-4-dead-crash-course-kollidiert-am-29-september-mit-pc-und-xbox-360
MadManniMan
2009-09-28, 07:54:15
OK, wer zockt morgen mit? =)
Benedikt
2009-09-28, 09:14:52
Bin dabei... yay! :cool:
Mr_Snakefinger
2009-09-28, 17:48:34
Manni der Optimist...
1) Erstmal den Content auf der Platte haben.
2) Erstmal genug Server auf dem aktuellen Stand haben.
und (gilt nur für Dich :cool:;))
3) Erstmal sturmfreie Bude haben... :weg:
Unreg38
2009-09-28, 19:25:20
Bin auch mit dabei. Wurde auch mal langsam Zeit, dass was neues für L4D kommt.
MadManniMan
2009-09-28, 19:27:20
3) Erstmal sturmfreie Bude haben... :weg:
:upara:
Mr_Snakefinger
2009-09-28, 20:03:58
:upara:
Hrhr, komm, das war ne Steilvorlage... Du hast nicht ernsthaft geglaubt, dass ich mir DIE entgehen lasse?! ;)
:comfort: :comfort: :comfort:
SuperHoschi
2009-09-28, 20:07:05
Och nö!
Never play on patchday.
Hat schon meine Oma gesagt
xL|Sonic
2009-09-29, 16:34:59
Weiß jemand, wann das update genau kommt?
THEaaron
2009-09-29, 16:50:57
Wahrscheinlich gegen Abend zwischen 20Uhr und 22Uhr. So war es jedenfalls auch beim Survival DLC.
Mr_Snakefinger
2009-09-29, 16:57:30
War bisher immer so, japp... Und dann wird erstmal geladen, was auch immer nen Ründchen dauert.
Neue Map spielen wird da wohl nix vor morgen. ;)
ManuelCalavera
2009-09-29, 20:17:35
hier das changelog:
A new campaign, "Crash Course", is now available for play in Campaign, Versus and Survival modes
In Versus mode, all weapons, pills, health packs, molotovs, pipe bombs and other items will now be identical for the second round of a chapter
Matchmaking has had several improvements to make finding and joining games even faster
Ten all new "Crash Course" achievements have been added
MadManniMan
2009-09-29, 20:25:21
Aye, angeblich isses jetz da ;(
Praktisch wirds aber nix... Steam will mich L4D gar nicht starten lassen! Also morgen, Kinners? Was sagt ihr? ;)
r1ch1
2009-09-29, 20:30:08
nice ..... los gehts xD
xL|Sonic
2009-09-29, 20:32:57
Bei mir tut sich auch nichts :(
r1ch1
2009-09-29, 20:33:16
http://www.abload.de/img/aufzeichnen78d9.png
Stefan 008
2009-09-29, 20:34:43
bei mir saugt er gerade mit 40KB/S
xL|Sonic
2009-09-29, 20:41:30
Jetzt lädt er bei mir auch, mit unglaublichen 10kb/s.
Guest83
2009-09-29, 20:55:30
Einfach ein paar Minuten warten, die Kurve geht ja schon wieder runter: http://store.steampowered.com/stats/content/
tilltaler
2009-09-29, 20:57:53
http://s7.directupload.net/images/090929/k3x3bpek.jpg
;D
JackBauer
2009-09-29, 21:11:41
ich hab die gleiche Meldung, das ist ne Frechheit, deswegen hasse ich STEAM :rolleyes: sowas darf nicht sein
Stefan 008
2009-09-29, 21:14:13
wie groß issn der DLC ? , hab erst 104MB und Prozentzahl steht keine da
Scose
2009-09-29, 21:19:56
Download location -> russia - wirkt wunder.
UK, Europe, Germany etc sind allesamt busy
tilltaler
2009-09-29, 21:37:26
so ich bin gespannt ^^
http://s1.directupload.net/images/090929/8ut7dolb.jpg
ZapSchlitzer
2009-09-29, 21:44:09
:(
Goser
2009-09-29, 21:45:18
so ich bin gespannt ^^
http://s1.directupload.net/images/090929/8ut7dolb.jpg
nice.
Gibt es inzwischen ne Option das Hintergrundbild im Menü nach belieben zu ändern? Sind ja schon 3 oder 4.
tilltaler
2009-09-29, 21:46:21
selbst wenns bei euch auch noch klappt... dauert wohl etwas bis die ingame-server den andrang verkraften... 3 server ingame versucht, 3x über 500er pings.
http://s2.directupload.net/images/090929/57qx6bfa.jpg
@goser: die möglichkeit gibts schon seit der 1.0 von l4d ;)
einfach ma auf modseiten gucken, gibt auch schon selfmade hintergründe (dead air etc.) - anleitung steht auch dabei.
Unreg38
2009-09-29, 21:46:58
hab erst 48% :( will es aber heute noch zocken, da es morgen in den urlaub geht :freak:
Edit: Hab den Server auf Neuseeland umgestellt und in 2 min wars fertig :D
SuperHoschi
2009-09-29, 22:01:02
Wehe ihr spielt ohne mich!
Fremde Länderserver missbrauchen, Ihr seid solche Cheater!
ZapSchlitzer
2009-09-29, 22:04:25
Bei 80-90kb/s wird's wohl heute nichts mehr. Hoffe mal die Server erholen sich bis morgen wieder.
Goser
2009-09-29, 22:07:09
Zap nimm den Japan Server der ist ziemlich flott :)
JackBauer
2009-09-29, 22:12:52
lol das mit den Serverwechseln, hammer IDEE, funzt super
edit: in der Kampange sind das nur 2 Maps, schon ganz schön arm
tilltaler
2009-09-29, 22:40:53
sooo. hab meine erste runde durch im versus und muss sagen ich hab gemischte gefühle...
erstma find ich geil das es mehrere wege gibt... nimmt man lieber die dunkle gasse über den zaun, oder die hauptstrasse durchs lager? ersteres würde schneller gehen, aber man findet fast keine gegenstände dafür aber eine witch... letzteres dauert etwas länger, ist dafür aber beleuchtet und man findet das ein oder andre gimmik ;)
dann hat mir das finale gefallen! coole idee mit der "festung" und die medkits aufm boden waren eben ein genialer lockvogel für die finale boomer attacke ^^
die neuen infs-symbole kommen auch cool! und wars jetzt serverbedingt, oder darf man jetzt immer nach dem update aufm boden noch rumkriechen?! :D
stellenweise fand ichs leider etwas lieblos - manche ecken der neuen kampagne sehen wirklich texturlos aus *schock* wieder andre kommen echt geil...
alles in allem bin ich aber froh dasses das update gibt und freu mich auf die neuen strategien in den nächsten tagen ;)
r1ch1
2009-09-29, 22:50:32
darf man jetzt immer nach dem update aufm boden noch rumkriechen?
serverbedingt, gabs vorher auch schon
SuperHoschi
2009-09-30, 00:53:26
Ich finde es eher enttäuschend.
Gut die neuen aktiven Porträtrahmen der SI sind gut,
Boomer kotzen während Sprung auch,
aber wieder fehlt das 4te Spieler Porträt,
es sind nur 2 Abschnitte statt 5 wie bei ner vollen Kampagne
und die Abschnitte selbst sind eher mau.
Das Finale könnte zwar witzig werden, ist aber noch zu unbekannt um echt was zu reissen.
Schmeckt nach nem alten Knochen den man der hungrigen Meute hinwirft,
bevor sie rebelliert und abhaut. (L4D2)
xL|Sonic
2009-09-30, 00:57:45
Naja die Kampagne ist dafür aber auch ziemlich lang, nicht so easy durchzukommen als Survivor.
Mr_Snakefinger
2009-09-30, 01:10:33
Ich finds gar nicht mal so schlecht, dass die neue Kampagne nur zwei Maps hat. SO kann man auch mal ne schnelle VS-Runde spielen, und muss nicht immer damit rechnen, dass ein VS-Match im Extremfall auch mal 1,5 Stunden oder länger dauert.
Zumal mir nach den ersten Runden die beiden Maps auch etwas länger vorkommen, als die einzelnen Maps der "normalen" Kampagnen?!
Ansonsten muss ich sagen, dass mir die beiden Maps optisch insgesamt ganz gut gefallen. An manchen Stellen ist es zwar etwas mau, dafür ist mir eben an anderen Stellen wirklich die Kinnlade auf den Boden gefallen.
Allerdings: Hab eben nur nen bisserl Coop gedaddelt und fand, dass recht viel Zeugs (Molos, Waffen tetc.) da rumliegt. Kann natürlich auch am Schwierigkeitsgrad gelegen haben (haben es nur auf normal glaube ich gespielt, um die Maps mal kennenzulernen), aber ich hoffe mal, dass das im VS nicht so extrem ist?
Ansonsten: Vom ersten Eindruck hoffe ich auf gute VS-Partien auf den Maps, denn vom ersten Eindruck scheinen da ein paar nette Stellen verbastelt worden zu sein?! :)
josefYY
2009-09-30, 02:01:43
Allerdings: Hab eben nur nen bisserl Coop gedaddelt und fand, dass recht viel Zeugs (Molos, Waffen tetc.) da rumliegt.
Also ich habs vorhin auf Advanced gespielt, und da wars das selbe.
Man wird förmlich mit Waffen erschlagen. Alle 50 Meter Munition und/oder Waffen. Das selbe mit Pipes und Molo.
xL|Sonic
2009-09-30, 02:50:09
Auf Expert das gleiche und im Versus auch nicht viel anders...aber wie gesagt die Maps sind riesig, da geht das auch nicht anders. Sonst haste ja Null Chance als Survivor, wenn der Gegner mal gute Hunter dabei hat. Gibt ja tausende Möglichkeiten für 25er Sprünge.
-=Popeye=-
2009-09-30, 03:00:39
Tolle Wurst, der Achievement Bug ist zurück.
Wir haben vorhin mal ne Runde Versus gespielt mit dem Ergebnis 1xxx zu 8xx und das Verlierer-Team bekommt das "Smash Hit (Win a Versus campaign of Crash Course.)" Achievement.
MadManniMan
2009-09-30, 09:17:36
Hm... irgendwie hab ich das Gefühl, dass Crash Course einen Vorgeschmack auf L4D 2 bringt ;) Aber hey, ich hab auch erst 20 Minuten gespielt!
Jedensfalls wird bei auch nur halbwegs guten Infizierten bockschwer werden, auch nur bis zur Festung zu kommen - ich freu mich drauf!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.