Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead: Sammelthread (Teil 2)
Mr_Snakefinger
2009-09-30, 11:40:57
Jedensfalls wird bei auch nur halbwegs guten Infizierten bockschwer werden, auch nur bis zur Festung zu kommen - ich freu mich drauf!
Wir können es ja heute Abend ausprobieren?! ;)
Mr_Snakefinger
2009-09-30, 19:12:27
BTW: Heute wurde nochmal ein kleiner Patch nachgeschoben:
Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:
Left 4 Dead
Made the variable "mp_gamemode" available again. Note that you can also load maps directly with different game modes by specifying it in the map command. For example, "map l4d_garage01_alleys versus" will set mp_gamemode versus for you automatically and load the first map of Crash Course
Added "mm_dedicated_force_servers" to allow specification of a list of dedicated server addresses manually used for searching (ms_force_dedicated_server is depreciated)
Updated shared libraries and DLLs preventing dedicated servers listing correctly, appearing on Steam groups, and being found via sv_search_key
Ash-Zayr
2009-10-01, 11:18:01
Ich möchte meinen Steam account verkaufen...neben HL2, Episode 1+2 ist vor allem L4D (uncut englisch) drin. Gibt es eine "legale" Plattform dafür? Foren-Marktplätze scheiden aus...;)
Ash-Zayr
ManuelCalavera
2009-10-01, 12:53:13
und noch ein update
Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:
Left 4 Dead (PC)
Item density calculation corrected for Versus games
Fixed weapon density in Crash Course
mp_gamemode now a valid command
New localized audio for Crash Course now available
Fixed achievement issues in Crash Course
Fixed dedicated servers not updating correctly to master server
Increased the timeout to fallback to listen server when searching for a dedicated server to 45 seconds
Mr_Snakefinger
2009-10-01, 13:32:41
und noch ein update
Item density calculation corrected for Versus games
Fixed weapon density in Crash Course
Sehr gut. :)
Fixed achievement issues in Crash Course
Auch gut. Wundere mich seit gestern Abend, dass in der Steam-Community Achievements bei mir angezeigt werden, die ich definitiv gemacht habe, die aber InGame nicht auftauchen... :confused:
Fixed dedicated servers not updating correctly to master server
Das hört sich doch auch ganz gut an. Vielleicht müssen wir dann ja unsere Spiele endlich nicht mehr lokal hosten... :rolleyes:
ManuelCalavera
2009-10-01, 14:17:28
...
Das hört sich doch auch ganz gut an. Vielleicht müssen wir dann ja unsere Spiele endlich nicht mehr lokal hosten... :rolleyes:
Ich hatte ein paar nette runden in seattle (350er ping ftw) mit etwas netcode tweaking wars zwar ruckelig aber erstaunlich spielbar :)
Mr_Snakefinger
2009-10-01, 14:47:38
Ich hatte ein paar nette runden in seattle (350er ping ftw) mit etwas netcode tweaking wars zwar ruckelig aber erstaunlich spielbar :)
Also ich bin ja schon schmerzresistent, aber irgendwo ist auch bei mir die Grenze erreicht... ;D
Auf dem Server, den der Kollege lokal gehostet hat, hatten wir bei 4er-Coops bzw. -Survivals wenigstens alle durchgängig um die 100. Für mehr reicht die Leitung leider nicht. :(
Wobei: Wir haben bei uns auch regelmäig nen Mitspieler aus UK, der auch mit nem 500er Ping noch top dabei ist... Aber nee, irgendwo überschreitet das Laggen/Ruckeln bei mir mal die Schmerzgrenze.
ManuelCalavera
2009-10-01, 17:16:41
da die hit-detection in ordnun war und ich unbedingt crash course spielen wollte gibg das für mich in ordnung
wenn die pings hochgehen weil der server überlastet ist, find ich 100-150 schon schrecklich
Slipknot79
2009-10-01, 23:31:23
schade, ich lande immer nur auf deiner startseite, wenn ich die stats ansehen will.
kann es sein, dass du bei dieser test-/demophase mitmachst?
So jetzt gehts
http://steamcommunity.com/profiles/76561197961576302/stats/L4D
http://www.abload.de/img/aufzeichnen261c.jpg
Mr_Snakefinger
2009-10-05, 14:47:16
Bezogen auf die aktuell neue Map (Crash Course): Hat da jemand von Euch im VS schonmal einen Tank gehabt (also mit Ausnahme des Finales meine ich jetzt)?
Ich hab jetzt schon einige VS-Runden gespielt und außer im Finale hatten wir NIE einen Tank (ab und an mal ne Witch, aber das war es dann auch schon).
ManuelCalavera
2009-10-05, 15:08:06
Im coop hatte ich schon einige Tanks, teilweise direkt nach dem Start.
Im VS auch noch keinen einzigen. :confused:
Mr_Snakefinger
2009-10-05, 15:21:49
Jo, im Coop hatten wir auch massenhaft Tanks, teilweise auch zwei pro Map.
Deswegen auch die explizite Frage nach dem VS, weil es ja auch ein neues Achievement dazu gegeben hat, wo man auf Crash Course (und nur da, wenn ich das richtig sehe), 20 Leute mit nem AUto umhauen muss. Geht natürlich nur etwas schlecht, wenn kein Tank da kommt, wo es nen Auto gibt...
Oder kann man das Auto im Finale (direkt hinter dem Truck, wo man über den Zaun kommt) als Tank durch die Gegend schlagen? War an der Stelle selber noch kein Tank und kann's deswegen nicht sagen (hab aber da auch noch kein Auto fliegen gesehen).
ManuelCalavera
2009-10-05, 16:33:31
War selbst auch noch kein Tank hab aber gerade mal nachgeschaut (sv_cheats + bot_only team) es gibt ein auto im finale, und zwar direkt nachdem man vom lkw springt....
Edit: soll heissen: ja, kann man rumschleudern
Mr_Snakefinger
2009-10-05, 16:35:57
Alles klar... Das Auto hatte ich ja schon gesichtet, wusste nur nicht, ob es werfbar ist.
Danke für's testen! :)
josefYY
2009-10-05, 18:08:48
Bezogen auf die aktuell neue Map (Crash Course): Hat da jemand von Euch im VS schonmal einen Tank gehabt (also mit Ausnahme des Finales meine ich jetzt)?
Ich hab jetzt schon einige VS-Runden gespielt und außer im Finale hatten wir NIE einen Tank (ab und an mal ne Witch, aber das war es dann auch schon).
Ich hatte heute einen Tank erstmals in Versus in Crash Course.
Ausserhalb des Finales mein ich.
Scheinen aber extrem selten zu sein. Hatte schon dutzende Versus Matches.
xL|Sonic
2009-10-05, 22:39:45
Kann man keinen Server mehr mit der Lobby joinen? ms_forcededicated_server gibts irgendwie nicht mehr via Console :(
xL|Sonic
2009-10-05, 22:58:28
Jemand Lust ne Runde Versus zu zocken? Dann einfach mir joinen, server will nicht voll werden.
Slipknot79
2009-10-06, 00:12:27
Habe gestern Survial gespielt, weiß den Map-Namen nicht.
Jedenfalls haben wir uns zu viert auf dem WC eingebunkert, hat nur einen Eingang.
Bei jedem Zombiekill habe ich an Munition dazubekommen, irgendwann hatte mein Magazin 241 Schuss in der Autoshotgun, also 241 Schuss ohne Reload. Wie ist das möglich?
mujin
2009-10-06, 00:25:01
Kann man keinen Server mehr mit der Lobby joinen? ms_forcededicated_server gibts irgendwie nicht mehr via Console :(
geht jetzt mit mm_dedicated_force_servers <ip>
MadManniMan
2009-10-06, 06:32:21
Bwah... ich hab die letzten Tage doch ein immerhin ein paar Stunden L4D gespielt - dabei bin ich auf 2 halbe und 5 komplette Runden VS gekommen und habe immer verloren :usad:
Das ist so ziemlich das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich momentan überhaupt gar keinen Bock auf die nächste Runde habe...
ManuelCalavera
2009-10-10, 12:43:28
Update! Klingt so als ob die Matches mit hohem Ping der Vergangenheit angehören :)
Fixed campaign image not updating correctly when creating a lobby
Increased the reliabilty of the Steam Group server display
Made mm_dedicated_search_maxping available to allow users to set the maximum acceptable ping for a dedicated server. The default has also been lowered 150ms, down from 300ms
Fixed an issue where rescue closet doors could be opened in Crash Course in Versus mode
Slipknot79
2009-10-10, 17:20:44
Die sollen lieber fail-leader autokicken wenn sie 1min nix machen.
ManuelCalavera
2009-10-10, 18:39:35
Jo, diese Idle-Lobbies haben schon ihren eigenen Flair :mad:
USS-VOYAGER
2009-10-10, 19:46:11
ich habe mir jetzt ein key bei g2play.net bestellt und als bezahlung Bank Transfer gemacht. habe per mail die bestellbestätigung bekommen aber nirgends wo steht die kontodaten wohin ich das geld überweisen soll. kommt da noch was? oder wo seh ich die kontodaten?
edit: hat sich erledigt da kam später noch eine mail mit den konto daten
USS-VOYAGER
2009-10-14, 18:54:29
sehr geil das game aber leider auch nur wenn man die richtigen mitspieler hat. die meisten rennen wie bekloppt vor um die meisten zombies zu killen und maulen dann noch rum wenn die vom hunter oder so gepackt werden und man ihnen nicht hilft... oder hauen dann einfach ab wenn sie gestorben sind...
Goser
2009-10-14, 20:05:59
Bald kommt das nächste Highlight für L4D
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1959308/left_4_dead_dead_before_dawn.html
Left 4 Dead: Dead before Dawn
@USS-VOYAGER einfach nur mit Freunden oder 3DCenter Leuten spiele, dann macht L4D erst richtig Spass.
mapel110
2009-10-15, 15:09:26
http://www.pcgameshardware.de/aid,687412/Left-4-Dead-2-Valve-Chef-Gabe-Newell-reagiert-auf-Kritik-der-Community-Update-Einigung-erzielt/Action-Spiel/News/
Hier wird abgefeiert, dass ein Fanprotest Erfolg gehabt hätte. Bei den Entwicklungszeiten für Content halte ich das aber für Schwachsinn³. Imo Null Einfluss der Community.
JackBauer
2009-10-19, 09:38:51
lol das Spiel hat nur 16000 Spieler, findet das noch wer erbärmlich?
nach L4d2 wirds noch weniger werden
Guest83
2009-10-19, 10:00:59
Bitte was?
Schuhu
2009-10-19, 10:25:02
Bin jetzt auch in der Gruppe drin,
Name bleibt größtenteils wie hier
GG schuhu
Goser
2009-10-19, 12:55:33
nach L4d2 wirds noch weniger werden
Bitte was?
Vieleicht meint er zu Spitzenzeiten? Obwohl ich glaube das das auch mehr sind.
Naja L4D hat auf jeden Fall wesentlich mehr Spieler als 16.000, wäre ja auch ziehmlich gaga. Dann würde ja praktisch niemand das Spiel kennen.
Mr_Snakefinger
2009-10-19, 13:04:27
http://store.steampowered.com/stats/
Current: 6.584
Peak (heute): 19.279
Weiß auch gerade nicht, was daran "lol" sein soll... :confused:
Lieber weniger und dafür (halbwegs) vernünftige Spieler als eine riesen Community, die sich zu großen Teilen nur aus Flamern zusammensetzt.
Idioten hat's zwar überall, aber insgesamt kann ich mich bei L4D nciht beschweren: Ich hab mein festes Grüppchen, mit dem ich regelmäßig zocke und selbst die publib Mitspieler haben sich stark gebessert (vom Verhalten her).
Guest83
2009-10-19, 13:15:22
Natürlich sind es mehr als 16.000 Spieler, bei den Steam-Stats wird ja nur angezeigt, wieviele jetzt im Moment spielen bzw. wieviele an diesem Tag am meisten gleichzeitig zusammen gespielt hat. Laut Tripwire-Entwickler (Red Orchestra, Killing Floor), der einmal auf die Stats seiner Spiele im Forum angesprochen wurde, kann man den Peak etwa mit 10 bis 20 multiplizieren, um auf die Zahl der individuellen Spieler zu kommen, die im Laufe eines Tages das Game gespielt haben.
Und 19.000 Spieler gleichzeitig ist ja nicht wenig, zum Vergleich die Gamespy-Stats, bis sie Ende letzten Jahres kaputt gingen und vom Netz genommen wurden:
http://www.onlinegamingzeitgeist.com/graphs/games_100_players.png
Außer CS, CS:S (die sowieso in einer eigenen Liga spielen) hatten gerade mal drei Spiele soviele gleichzeitige Spieler wie nun Left 4 Dead. UT 2004, UT3, Quake 3, BF2142, die MPs von Far Cry, Crysis, FEAR, etc. hatten alle nur ein paar hundert bis ein paar wenige Tausend gleichzeitig. Was daran "lol" sein soll, dass Left 4 Dead das meistgespielte Online-Action-Game ist, das im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
THEaaron
2009-10-19, 14:01:41
Ich glaube, du irrst gewaltig.
xL|Sonic
2009-10-19, 14:13:52
Zumal da die ganzen Xbox 360 Spieler gar nicht mit drin sind in der Statistik.
JackBauer
2009-10-20, 09:15:10
ok, ich nehms zurück
MadManniMan
2009-10-22, 07:22:19
Meine Güte: man wird mit der Zeit echt arrogant!
Snake weiß, wovon ich rede ;) (Ich beziehe mich hier komplett auf Versus)
Vorgestern noch hatten wir ein Spiel, beim dem wir tatsächlich noch so etwas wie Taktik bewusst lernen konnten - es hat RICHTIG Spaß gemacht, wir haben das Ruder rumgerissen und ein paar Leute nass gemacht, die wirklich nicht schlecht waren. Toll!
Gestern jedoch war das Gemaule groß, wenn mal einer nicht mitgekommen ist, eventuell zwei mal nacheinander nen Hunter gefangen hat oder nicht sofort jemanden befreit hat. Wozu der Zorn? Als wir dann auf Crash Course im Finale scheiterten und einer partout nicht vom Bus heruntergekommen war, als es darum galt, das Licht wieder anzuknipsen, war der Schuldige natürlich sofort gefunden. Logisch...
In der Runde danach spielten wir dann gequirlte Scheiße zusammen: jeder davon überzeugt, besonders gut zu sein, zogen wir immer wieder ganz weit vorn oder ganz weit hinten - bezogen auf die Gruppe - schön Hunter und Smoker auf uns. Außerdem wird inzwischen derart viel Friendly Fire in Kauf genommen, dass es keine Freude mehr ist.
Ja, ein zwei Schüsse bringen niemanden um. Nein, man sollte dennoch nicht ständig auf die Mitspieler halten, nur weil ein Zombie neben/hinter/vor ihm steht oder weil er ins Fadenkreuz läuft, obwohl man grad schön schießen wollte.
Mit viel Disziplin diese Dinge betreffend haben wir dann doch noch gerade so gewonnen - gut, nach Punkten deutlich, aber wir waren wirklich nicht souverän durchs Finale gekommen.
Meine Güte: man wird mit der Zeit echt arrogant...
Mr_Snakefinger
2009-10-22, 07:52:22
Gestern jedoch war das Gemaule groß, wenn mal einer nicht mitgekommen ist, eventuell zwei mal nacheinander nen Hunter gefangen hat oder nicht sofort jemanden befreit hat. Wozu der Zorn?
Ich beantworte Dir das mal aus meiner persönlichen Brille, wel ich in der zitierten letzten Runde ja auch dabei war:
Ich würde das gar nicht mal "Zorn" nennen, das ist vieeel zu hart. Aber: Ja, es macht mich gnatzig, wenn ein VS-Match verloren geht, weil das eigene Team Mist zusammenspielt und nicht, weil der Gegner so gut ist. Vor allem dann, wenn ich weiß, dass das eigene Team das Zusammenspiel besser kann als gezeigt und eigentlihc nur unaufmerksam ist, oder "arrogant", wie Du sagst (vielleicht, weil die letzten Matches immer gut waren und man sich deshalb unbesiegbar fühlt).
Besonders ärgerlich finde ich es persönlich immer, wenn permanent die Zusammen-Bleiben-Regel verletzt wird.
Ja, ab und an ist es evtl. mal etwas hektisch und wenn da jemand nicht den 360°-Blick hat und alles um ihn herum mitbekommt bzw. alles mitbekommt, was über Voice so gesagt wird, ist das kein Problem.
Aber wenn das ständig passiert, bspw. weil man gerade im Voice damit beschäftigt ist, über anderes zu sprechen, dann frisst mich das an, weil geschätzte 90% der Matches, die ich verloren habe, nur aus diesem einen Grund verloren gingen.
Und dass wir es besser können, hat man ja gesehen (Du hast das Match genannt): Erst Map ziemlich vergeigt, und durch anständiges Spielen durch eine gute zweite Map trotzdem gewonnen. ;)
Beim nächsten Mal erzählen wir Dir dann noch, wie das Match danach gelaufen ist (frag M-o-D mal danach), als Du leider schon weg warst. Nur als Vorgeschmack: Wir haben es punktemaäßig knapp verloren. Warum? Siehe oben. ;) Aber die ganze Geschichte kann Dir M-o-D erzählen oder ich mach das, wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin.
Bis dahin! ;)
MadManniMan
2009-10-22, 09:13:18
Ganz kurz (hab grad Frühstücksbrot im Kiefer auf Arbeit):
Ich meinte mit dem Zorn das Match, bei dem Du noch nich dabei warst - uns M-o-D hat RICHIG aufgedreht, weil der gute Rey ja nicht im Mumble war. Und wer nicht mithört, über den kann ja gemault werden ;)
Ja, er war nich sooo gut, aber wir waren im Endeffekt noch viel schlechter, weil während der ganzen Aufregerei das Zoggen vergessen wurde. War schon fast CS-Public-Niveau :usad:
Das Spiel mit Dir dann fand ich aber erfrischend =) Das Match danach betreffend hau ich den Dicken am WE mal an, wenn ich ihn seh...
Mr_Snakefinger
2009-10-22, 10:35:02
Ich meinte mit dem Zorn das Match, bei dem Du noch nich dabei warst - uns M-o-D hat RICHIG aufgedreht, weil der gute Rey ja nicht im Mumble war. Und wer nicht mithört, über den kann ja gemault werden ;)
Jaaa, hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem lass ich die Antwort so stehen, denn unsere erste Map, als ich dann mit dabei war, war auch nicht so eine gloreiche Nummer (hast Du ja auch geschrieben) und da war ICH dann ein bischen maulig. ;)
Trotzdem wars ein gutes Match und sehr erheiternd, weil wir doch unseren Spaß hatten und den Karren doch nochmal aus dem Dreck gezogen haben. :)
Das Spiel mit Dir dann fand ich aber erfrischend =) Das Match danach betreffend hau ich den Dicken am WE mal an, wenn ich ihn seh...
Mach mal, ansonsten erzähl ich's Dir nächste Woche im Mumble, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ferengie
2009-10-30, 12:59:34
Halloween Update! Eine Map mit Gruselfeature ^^
Slipknot79
2009-10-30, 16:49:16
Hm, ich hab nur ne Map in TF 2 erhalten oO
Mr_Snakefinger
2009-10-30, 17:06:50
Hast Du nen anderes Spiel? Ich hab nix bekommen...
Rosinante
2009-10-30, 17:34:05
Hast Du nen anderes Spiel? Ich hab nix bekommen...
Ich hab die letzten Seiten zwar nicht komplett gelesen, aber ich vermute die hier ist gemeint:
http://cc.l4dmapdb.com/about
Cold Case is a highly innovative Left 4 Dead campaign being developed by mrfranswa. It is scheduled for release on Halloween 2009.
Description
Cold Case pits the survivors in yet another scenario. Their ride to safety has mysteriously crash landed on a remote island somewhere in the north western United States. After hours of waiting, they decide they are the only four survivors from the terrible crash, and they need to find help. However, quickly they realize there is something terribly wrong with this place. The survivors must traverse a large and expansive island. Their goal? To meet up with fellow survivors and get to the only known safe zone; a small military base located on the opposite shore of the island. Only there can they finally find the salvation they desperately are searching for…. or will they?
During their journey, the survivors solve many strange mysteries that surround them. Why did their transport suddenly crash? Why are the infected on this island so quickly mutating? Who is The Mayor, and what role does he play on this island? Who is Agent Orange? It is up to them to find the clues and escape from the infested island.
Features
Dynamically evolving zombies
The infection is unstable and reactive. The zombies progressively become faster, tougher, and more aware of their surroundings through the campaign. Boss zombies also become more frequent.
Upgrades
Expect to spend your time hunting for the upgrade tables. By doing so you can upgrade different things about yourself. Between accuracy, speed, and revival amounts you will need them to survive.
Storyline
Expect a rich and detailed storyline featuring numerous recordings by voice actors, (and myself).
MASSIVE CONTENT!
36 maps in total!
* 6 full map campaign featuring hours of gameplay
* 10 survival maps with dynamically changing atmospheres. Hold some points while wave's of infected tear it down, while others force you to run for your life to get to better positions.
* 2 separate 5 map versus campaigns. Cold Case: Covert Operations, and Cold Case: The Forsaken Each feature their own cooperative and versus maps!
THEaaron
2009-10-30, 18:02:54
Sag doch gleich das es um Custom Content geht. ;)
Mr_Snakefinger
2009-10-30, 18:23:02
Das kann man aber wirklich dazuschreiben...
Mr_Snakefinger
2009-11-01, 00:46:12
Ich hab die letzten Seiten zwar nicht komplett gelesen, aber ich vermute die hier ist gemeint:
http://cc.l4dmapdb.com/about
Cold Case is a highly innovative Left 4 Dead campaign being developed by mrfranswa. It is scheduled for release on Halloween 2009.
Ist eben released worden -> http://cc.l4dmapdb.com/
Server sind aber völlig überlastet, ich würd noch nen bissi warten. Ist immerhin 850MB groß das Teil.
Eigentlich sollte heute auch "Dead before dawn" (http://l4dmaps.com/details.php?file=17) released werden, aber da gibt es wohl Probleme beim Hochladen... :(
Goser
2009-11-01, 13:30:22
Dead before Dawn ist raus, hoffe das Teil ist so gut wie angepriesen, werd gleich mal testen.
http://www.l4dmods.com/
1.1 GB!
Wers nicht kennt, es handelt sich um eine Umsetzung des Horrorfilms Dawn of the Dead.
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1959308/left_4_dead_dead_before_dawn.html
LordDeath
2009-11-01, 15:25:39
1,1GB und kein Finale dabei. Ich warte lieber, bis es ganz fertig wird und werde mir dann erst diese Kampagne antun. Hoffentlich noch vor dem L4D2 Release.. =)
ZapSchlitzer
2009-11-01, 15:54:58
Jop, scheint noch recht buggy zu sein. Besonders die Soundeffekte bedürfen noch einiger Nacharbeit. beim Tank fehlt z.B. die Musikuntermalung.
Auch fehlt mir ein gewisser Leitfaden. Teils irrt man wirklich total verplant in der Gegend herum und man weiß nicht wo es weiter geht oder wie es weiter geht.
Goser
2009-11-01, 22:11:57
Jop, scheint noch recht buggy zu sein. Besonders die Soundeffekte bedürfen noch einiger Nacharbeit. beim Tank fehlt z.B. die Musikuntermalung.
Auch fehlt mir ein gewisser Leitfaden. Teils irrt man wirklich total verplant in der Gegend herum und man weiß nicht wo es weiter geht oder wie es weiter geht.
jo sind zwar noch einige bugs drin aber ist ja noch beta, und dafür machts schon ordentlich Laune.
THEaaron
2009-11-01, 23:20:57
Hm.. also zu bestimmten Zeiten geht in L4D echt nix mehr. Wenn ich Sonntag Abends eine Lobby eröffne kommen nur noch Japaner und Russen. :ugly:
€: O_o liegt wohl an meinem Router.. sehe bei "Play Online" auch nur 3 Spiele.. :ugly:
Goser
2009-11-01, 23:47:17
muss wohl, hab heute wieder spontan drei nette Deutsche gefunden und auf Expert super im Team gespielt :)
TnFruit
2009-11-02, 17:16:47
please please a cinematic mod of l4d
THEaaron
2009-11-03, 19:58:20
Also mich regt das jetzt nun auf.. zur Primetime finde ich nicht mehr als ~10 Spiele wenn ich Online nach Lobbies suche. Das kann nicht richtig sein.
http://i34.tinypic.com/2vhsr9l.jpg
Mehr bekomm ich nicht angezeigt.. dazu kommt noch, dass nur Japaner, Russen und Leuten aus was weiß ich für Ländern meine Spiele beitreten.
Ich hab schon alles probiert und bin echt sauer. DMZ, Firewall per Hand deaktiviert, Netzwerktreiber frisch installiert und und und.
Weiß jemand Rat?
ManuelCalavera
2009-11-03, 20:22:00
seltsam, ein paar mehr sinds bei mir schon (filter auf offcial campaigns)
http://i38.tinypic.com/2rgz8yw.jpg
edit: hab auch nichts bestmmtes geändert, firewall aufm router steht auf "block all incoming", windows firewall ist an und erlaubt l4d
ManuelCalavera
2009-11-03, 20:30:35
wieviele server findest du denn per "openserverbrowser" über die console?
THEaaron
2009-11-03, 20:37:31
VIEL mehr. Versteh ich nicht.
Kollege von mir findet bei "Play Online" auch viel mehr Spiele als ich. Seltsam.
MasterMaxx
2009-11-04, 09:04:30
Was ist den zurzeit los? nur schlechte verbindungen auf meiner XBox 360 bei l4d!
Zum kotzen. Dummerweise kann ma sich net ma die Server aussuchen....
grüße
max
MadManniMan
2009-11-06, 09:11:26
Woah...
Ich finds blöde, wenn man im Nachhinein noch durchkauen muss, wer bei einem Verlust im Team "schuld" war - ich habe überhaupt nichts gegen eine Diskussion über etwaige Fehler, aber wenn dann nur kommt "Ja Du hast uns eben runtergezogen" und auf die Nachfragen, was denn konkret, nur ein "Na war halt so" dann kann das einem richtig die Lust vermiesen.
Wenn das andere Team eigentlich nicht so wahnsinnig gut spielt, aber zwei gute Aktionen hat, die einfach mal ein perfektes Timing hatten, dann muss man das halt eingestehen. Wenn man selbst das Glück hatte, nicht der zu sein, der dann wehrlos war und dann selbstverständlich dadurch den Anfang vom Ende für das Team eingeleitet hat, sollte man sich vielleicht mitärgern - aber gewiss nicht auch noch hämisch auf dem Pechvogel rumreiten...
Das war eine doofe Runde VS ;(
ManuelCalavera
2009-11-10, 12:05:07
November 9, 2009 - Left 4 Dead Update Released
Updates to Left 4 Dead have been released.
Fixed a crash related to a Crash Course achievement
Fixed an issue were bots and computer controlled special infected were being reported via "View Game Info"
Added Team Versus 4 on 4 competitive matchmaking
Muß natürlich auch die .exe starten, nicht über steam....Zumindest gehts jetzt und macht sogar richtig Spaß. Sollte aber dazu sagen ich kenne den ersten Teil nicht. Ja, solche gibts noch;-)
r1ch1
2009-11-10, 14:24:39
Added Team Versus 4 on 4 competitive matchmaking
endlich :freak:
THEaaron
2009-11-10, 14:50:46
Das hat jetzt echt gedauert seit der Ankündigung von vor ein paar Monaten. ;D
Woah...
Ich finds blöde, wenn man im Nachhinein noch durchkauen muss, wer bei einem Verlust im Team "schuld" war - ich habe überhaupt nichts gegen eine Diskussion über etwaige Fehler, aber wenn dann nur kommt "Ja Du hast uns eben runtergezogen" und auf die Nachfragen, was denn konkret, nur ein "Na war halt so" dann kann das einem richtig die Lust vermiesen.
Wenn das andere Team eigentlich nicht so wahnsinnig gut spielt, aber zwei gute Aktionen hat, die einfach mal ein perfektes Timing hatten, dann muss man das halt eingestehen. Wenn man selbst das Glück hatte, nicht der zu sein, der dann wehrlos war und dann selbstverständlich dadurch den Anfang vom Ende für das Team eingeleitet hat, sollte man sich vielleicht mitärgern - aber gewiss nicht auch noch hämisch auf dem Pechvogel rumreiten...
Das war eine doofe Runde VS ;(
mit wem redest du? :)
Mr_Snakefinger
2009-11-10, 18:20:56
mit wem redest du? :)
Ich weiß es... ;)
Slipknot79
2009-11-12, 18:58:26
Yo, ich möchte das Spiel für nen Freund bei g2play.net kaufen, er hat keine Kreditkarte und kein paypal.
Wie läuft das also ab? Ich kaufe das Spiel, bekomme ne Serial und kann sie dem Freund weiter geben? Oder ist das Spiel durch meine Kreditkartendaten an meinen Steam-Account gebunden? Oo
josefYY
2009-11-12, 19:11:59
Yo, ich möchte das Spiel für nen Freund bei g2play.net kaufen, er hat keine Kreditkarte und kein paypal.
Wie läuft das also ab? Ich kaufe das Spiel, bekomme ne Serial und kann sie dem Freund weiter geben? Oder ist das Spiel durch meine Kreditkartendaten an meinen Steam-Account gebunden? Oo
Nein!
Du kriegst per Mail die Serial zugeschickt. Was du damit machst ist dir überlassen.
Solange du die nicht bei Steam eingetippt hast, ist die auch an keinen Account gebunden.
basti333
2009-11-12, 19:47:04
Nein!
Du kriegst per Mail die Serial zugeschickt. Was du damit machst ist dir überlassen.
Solange du die nicht bei Steam eingetippt hast, ist die auch an keinen Account gebunden.
korrekt, JEDER mensch kann die serial ÜBERALL auf der welt verwenden, unabhängig davon wer sie gekauft hat, aber man kann sie halt nur einmal verwenden.
Mit steam/valve hat g2play übrigens wenig zu tun. Für Valve sind die ein absolutes ärgernis weil sie die schön überteuerten steampreise kaputtmachen und mehr oder weniger die Kunden abzocke aufdecken. Valve hat schon gedroht dort gekaufte keys könnten dafür sorgen, dass der ganze account gesperrt wird. Ist aber wohl ne leere drohung, Valve hat halt nicht wirklich was in der hand und versucht es dann mit unbegründeter angstmache.
Wie g2play an die serials kommt ist auch nicht ganz klar, vmtl. werden die spiele irgendwo legal für ein paar euro in Thailand oder so gekauft, die serials eingescannt und die packungen landen im müll. Das ist halt der nachteil (aus vlaves sicht) an der ganzen steam sache, für kunden kann es aber recht praktisch sein:smile:
josefYY
2009-11-12, 20:34:51
Meiner Vermutung war ja immer, das die Keys aus Polen kommen.
Der Shop selbst ist ja auch aus Polen.
Glaub kaum das die in Polen die selben Preise wie wir hier zahlen.
Slipknot79
2009-11-12, 23:15:20
Ich habe nun nen Key bestellt und warte obwohl "instantly" dort steht oO Der Laden ist übrigens in Singapore.
Wie lange wartet man da in der Regel auf nen L4D Key?
THEaaron
2009-11-12, 23:18:27
Das ganze sollte innerhalb von 24 Stunden abgewickelt sein.
josefYY
2009-11-12, 23:49:14
Also früher war die URL g2play.pl.
Daher hatte ich angenommen der wär aus Polen.
basti333
2009-11-13, 17:54:05
Also früher war die URL g2play.pl.
Daher hatte ich angenommen der wär aus Polen.
vielleicht haben sie in mehreren ländern niederlassungen, in Polen Sitzt die verwaltung, in Singapur werden Spiele gkauft und Serials gescannt und in England ist der Briefkasten mit man von den Steuervorteilen der Englischen Unternehmensform "Limited" profitieren kann. Heut zu tage ist ja alles möglich:freak:
Johnny Rico
2009-11-13, 18:41:45
War das nicht so, dass g2play verkauft wurde und nun unter der neuen .net url mit neuen Besitzern und teureren Preisen das Geschäft weiterführt?
Slipknot79
2009-11-13, 18:42:52
Der Laden soll mal nen Key liefern, sind schon fast 23h vergangen. ^^
gordon
2009-11-13, 18:43:25
War das nicht so, dass g2play verkauft wurde und nun unter der neuen .net url mit neuen Besitzern und teureren Preisen das Geschäft weiterführt?
jepp - so isses ...
basti333
2009-11-13, 19:00:02
Ach deswegen sind die teurer geworden...war ja auch zu schön um wahr zu sein :frown:
Vielleicht machen die alten besitzer ja nen neuen laden auf...?:D
Weiß jemand wie man trotz uncut Einstellung einen Server findet und nicht alles lokal läuft wie derzeit? 3 von 4 haben dann immer so nen hohen Ping (500+)
Falschen Thread erwischt, sry :rolleyes:
Slipknot79
2009-11-14, 14:51:23
So, immer noch keinen Key. Mittlerweile hat der Laden den Status auf "Out of Stock" umgestellt :rolleyes: Mal nachgefragt, was da nun los ist.
basti333
2009-11-14, 16:52:41
Ich habe meinen Bonus key von der L4D2 preorder nach 3 tagen auch noch nicht, obwohl dort steht man bekommt ihn nach 24h...naja ich brauch den eh nicht, deswegen stört es nicht weiter.
Slipknot79
2009-11-14, 17:44:06
Ich habe meinen Bonus key von der L4D2 preorder nach 3 tagen auch noch nicht, obwohl dort steht man bekommt ihn nach 24h...naja ich brauch den eh nicht, deswegen stört es nicht weiter.
Wie du brauchst ihn ned? Sind dir die +30EUR nun egal? Oo
Wie ist der normale Ablauf in dem Laden? Ich habe zunächst ne "Queued"-Mail, dann gestern ne Mail mit "Order Processed" erhalten, also alles abgeschlossen. Wann bekommt man den Key? Mit der "Processed"-Mail oder danach?
basti333
2009-11-14, 18:18:23
Wie du brauchst ihn ned? Sind dir die +30EUR nun egal? Oo
Wie ist der normale Ablauf in dem Laden? Ich habe zunächst ne "Queued"-Mail, dann gestern ne Mail mit "Order Processed" erhalten, also alles abgeschlossen. Wann bekommt man den Key? Mit der "Processed"-Mail oder danach?
Ich rede vom Bnous key (CS 1.6), den brauche ich net. Den L4D2 key soll man bekommen nachdem das spiel raus ist.
Slipknot79
2009-11-14, 18:27:34
Ich rede vom Bnous key (CS 1.6), den brauche ich net. Den L4D2 key soll man bekommen nachdem das spiel raus ist.
Hast du schon ne Processed Mail erhalten?
kleeBa
2009-11-14, 19:29:47
Wegen Bonus Keys am besten nochmal per Support nachfragen.Solche Sachen scheint man dort gerne ...ähm..."zu vergessen. ;)
Ging mir mit der DDE von DAO genauso (und da war ich bei weitem nicht der Einzige).
Das geht dann aber meistens sehr fix.Nach 10 Minuten hatte ich den Key für den Bonus Content.
basti333
2009-11-14, 19:51:29
Hast du schon ne Processed Mail erhalten?
jo
Wegen Bonus Keys am besten nochmal per Support nachfragen.Solche Sachen scheint man dort gerne ...ähm..."zu vergessen. ;)
Ging mir mit der DDE von DAO genauso (und da war ich bei weitem nicht der Einzige).
Das geht dann aber meistens sehr fix.Nach 10 Minuten hatte ich den Key für den Bonus Content.
Hab mal ne mail geschrieben, wenn ich ihn doch noch bekomme freut sich mein zweiter steam account^^
josefYY
2009-11-14, 21:00:17
Prüf mal deinen Spam-Ordner.
Als ich mir dort seinerzeit L4D gekauft hatte, ist die Mail mir der Serial in meinem Spam-Ordner gelandet.
Slipknot79
2009-11-14, 23:38:19
Im Spamordner war nix zu finden :( Von g2play gibst immer noch keine Antwort.
Wenn das so weiter geht, muss ich es bei paypal melden und in weiterer Folge das Geld rückbuchen lassen falls paypal mir dumm kommt.
basti333
2009-11-15, 00:11:48
Wenn das so weiter geht, muss ich es bei paypal melden und in weiterer Folge das Geld rückbuchen lassen falls paypal mir dumm kommt.
wenn du es zurückbuchst wird mindestens ne strafgebühr fällig, paypal ist nicht wirklich kundenfreundlich...
Slipknot79
2009-11-15, 02:37:43
Ok, dann wende ich mich gleich ans Kreditkartenunternehmen.
Slipknot79
2009-11-15, 04:44:27
Ok, dann wende ich mich gleich ans Kreditkartenunternehmen.
Habe vorhin ne 2te Mail an den Laden abgeschickt und mitgeteilt, ich würde ne Konfliktlösung bei paypal einleiten wenn sie den Key ned rüberwachsen lassen. Bis jetzt keine Antwort.
Bis Dienstag werde ich auf Antworten warten. Wenn bis dahin nichts zufriedenstellendes kommt, werde ich bei paypal ne Beschwerde einreichen.
Sollte es mit paypal keine zufriedenstellende Lösung geben (weil paypal mir zB irgendwelche Gebühren von den 14,99EUR abzieht, etc.) , werde ich bei der Polizei eine Anzeige erstatten und die vollständige Kohle vom Kreditkartenunternehmen zurück buchen lassen. Mir ist klar, dass die Polizei genau gar nix machen wird, mir gehts nur um meine Glaubwürdigkeit, sollte paypal mit nem Inkassobüro rumheulen.
basti333
2009-11-15, 11:15:06
Ich habe mittlerweile zwar keine antwort bekommen, aber dafür eine zweiter e-mail "Your order #xxxxx has been processed". Kurz darauf dann die e-mail mit dem L4D2 pre-order key (!?) und anschließend noch eine e-mail: "Order completed". Alle e-mails sehen so aus als ob die automatisch abgeschickt wurden.
Jetzt habe ich also angeblich den L4D2 key ein paar tage VOR release bekommen (gibt es überhaupt pre-order versionen von l4d2 außerhalb von steam zu kaufen?), aber der Bonus key ("CS 1.6 Game package") lässt weiterhin auf sich warten, obwohl ich den schon hätte bekommen sollen :freak:
Slipknot79
2009-11-15, 16:15:41
Naja bei pre-order Keys rennt das vielleicht anders ab. ^^ Mich interessiert eher der Ablauf bei in-stock-Keys oO
Naja, egal, habe mit paypal gedroht, woraufhin endlich ne Antwort kam. Man hat mir nen refund angeboten oder ich soll bis Mi warten bis der nächste Schub kommt.
E klar, in-stock war der Key noch als ich ihn gekauft habe :rolleyes:
xL|Sonic
2009-11-15, 17:08:10
Manchmal kommen die aber nicht nach mit der Aktualisierung der Seite. Ein Kumpel musste auch mal ne Woche warten, bis sie neue Keys hatten.
basti333
2009-11-15, 21:55:19
Hello! We're currently sending MW2, so don't panic:) Our staff is doing everything to send them as soon as possible(it's few thousand games)
Da dürfte der grund für ihre dezeitge langsamkeit liegen. Bei denen scheint noch nicht alles vollautomatisch zu gehen.
dechosen
2009-11-16, 11:47:08
Glaub kaum das die in Polen die selben Preise wie wir hier zahlen.
In Polen kostet L4D über Steam 22,99€ / L4D2 34,19€ :wink:
basti333
2009-11-16, 12:09:14
In Polen kostet L4D über Steam 22,99€ / L4D2 34,19€ :wink:
joa, das ist schon ne ziemliche abzocke die wir uns hier gefallen lassen müssen...
Guest83
2009-11-16, 12:37:05
joa, das ist schon ne ziemliche abzocke die wir uns hier gefallen lassen müssen...
Dir ist aber schon klar, dass das BIP pro Kopf in Polen mehr als 2/3 geringer ist als das in Deutschland? So gesehen ist es nicht billiger, sondern deutlich teurer.
basti333
2009-11-16, 12:54:57
Dir ist aber schon klar, dass das BIP pro Kopf in Polen mehr als 2/3 geringer ist als das in Deutschland? So gesehen ist es nicht billiger, sondern deutlich teurer.
Schön, aber wir zahlen auch mer als die Amis, da für valve 1$ = 1€ ist. Außerdem ist es unnormal das preise sich am BIP orientieren, denn normalerweise bedeuted eine niedrigeres BIP weniger kaufkraft, das wäre nicht so wenn sich alle preise anpassen. L4D würde sich immer noch rechnen und immernoch einen haufen gewinn abwerfen wenn man aufhört westeuropäer* zum Geldadel der Spielebranche zu machen. Die Polen zahlen ungefähr so viel wie die Amis, also den eigentlch "richtigen" preis und den sollten wie auch zahlen.
Das ist total absurd, jedes Unternehmen will von der glolbalisierung profitieren und alle Software unternehmen profitieren enorm von anbietern wie Valve/Steam, da dadurch die kosteen gesenkt werden und der gewinn anschwellt, aber auch nur jeder kleinste geldvorteil der kunden wird durch zwangsmaßnahmen und landesberschränkungen pulverisiert. Am ende -und gott bewahre uns davor- könnte es ja sein das Kunden einen Euro weniger zahlen als sie in der tasche haben.
*ausgenommen UK, denn dort ist alles wieder billiger, dank des Pfundes.
Total absurd das ganze:rolleyes:
Slipknot79
2009-11-16, 16:16:45
Gegen welches Gesetz verstoßt Valve eigentlich, wenn ich per Hotspotshield in $ einkaufen möchte und mir dies per AGB verbietet?
Was meinen Kreditkartenunternehmen dazu, die ja mit 1 bis 1,5% vom Umsatz mitverdienen möchten? Gibt es hier eigene Händler-AGBs gegen welche Valve verstößt?
basti333
2009-11-16, 16:40:43
Gegen welches Gesetz verstoßt Valve eigentlich, wenn ich per Hotspotshield in $ einkaufen möchte und mir dies per AGB verbietet?
Was meinen Kreditkartenunternehmen dazu, die ja mit 1 bis 1,5% vom Umsatz mitverdienen möchten? Gibt es hier eigene Händler-AGBs gegen welche Valve verstößt?
Gesetz würde ich nicht sagen, aber es ist weder im interesse von Valve noch von den Spiele herstellern (die dort spiele verkaufen), dass wir über proxys in Dollar bezahlen, weil wir dann geld sparen und das geht dann logischerweise Valve und den herstellern durch die lappen (Valve bekommt gerüchteweise 40% der einnahmen und muss davon MwSt., Bankgebühren und Traffic zahlen).
U. U. könnte man auch sagen Valve verstößt gegen das dt. Jugendschutzgesetz, aber kein gericht dürfte dieser meinung seien wenn man einen Proxy braucht, denn davon hat kaum jemand ahnung und wenn doch würde auch andere wege kennen an Spiele zu kommen die nicht für sein Alter gedacht sind.
Und was meinst du mti Händler? Valve/Steam ist hier der Händler. Die kreditkartenunternehmen interessiert die ganze thematik einen scheiß, die kriegen immer ihre gebühren und fertig, die haben doch keine Veto recht oder so.
klappt das mit hotspotshield?
basti333
2009-11-16, 17:45:44
klappt das mit hotspotshield?
Ich habe mal (Bevor es g2play.net gab) über einen Proxy in england bei steam bestellt. Was man außer dem Proxy braucht ist eine Kreditkarte (es müsste jede gehen, auch Deutsche, habe noch nichts anderes gehört seit dem) und eine Adresse im betreffenden Land, es reicht aus sich eine auszudenken, würde aber ne halbwegs richtige nehmen, falls dort die PLZ abgeglichen wird oder so, außerdem wäre es besser wenn man nicht auf dem ersten blick sieht das es fake ist.
Danach hatte ich L4D uncut (auch wenn ich es lösche und neu installiere) und günstiger als in DE, hatte keine weiteren probleme. Es reicht auch nur den kauf über den Proxy zu erledigen und die ersten paar Megabyte über den Proxy zu laden. Danach kann man auch wieder über eine dt. IP weiter laden, es bleibt trozdem uncut und man muss auch nichts nachzahlen.
Valve droht damit Acconts zu sperren die das machen, weil es gegen die AGB verstößt. Ich glaube das ist nur Angstmache, Valve will es halt nicht, weil sie dadurch weniger einnehmen. Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst lege dir einen neuen account an und kaufe das spiel mit diesem Account als Geschenk für deinen richtigen. Oder ganz AGB-konform: Du hast einen Freund in den staaten der dir das spiel als geschenk kauft. In jedem falls bekommst du es AFAIK uncut.
ja das mit dem schenken klappt. hab mir so teil 2 besorgt aber über einen echten freund. nur wenn es auch mit dem VPN und einer dt. KK geht wäre es noch besser. ich dachte die filtern auch anhand der KK.
Slipknot79
2009-11-16, 23:44:22
Und was meinst du mti Händler? Valve/Steam ist hier der Händler. Die kreditkartenunternehmen interessiert die ganze thematik einen scheiß, die kriegen immer ihre gebühren und fertig, die haben doch keine Veto recht oder so.
Die bekommen ned immer ihre Gebühren. Nur von Händlerseite. Sobald ich aber Auslandswährung einsetze, kappen sie auch noch von mir (demnächst) 1.5% (die Gebühr soll von 1% erhöht werden).
Ich habe mal (Bevor es g2play.net gab) über einen Proxy in england bei steam bestellt. Was man außer dem Proxy braucht ist eine Kreditkarte (es müsste jede gehen, auch Deutsche, habe noch nichts anderes gehört seit dem) und eine Adresse im betreffenden Land, es reicht aus sich eine auszudenken, würde aber ne halbwegs richtige nehmen, falls dort die PLZ abgeglichen wird oder so, außerdem wäre es besser wenn man nicht auf dem ersten blick sieht das es fake ist.
Danach hatte ich L4D uncut (auch wenn ich es lösche und neu installiere) und günstiger als in DE, hatte keine weiteren probleme. Es reicht auch nur den kauf über den Proxy zu erledigen und die ersten paar Megabyte über den Proxy zu laden. Danach kann man auch wieder über eine dt. IP weiter laden, es bleibt trozdem uncut und man muss auch nichts nachzahlen.
Valve droht damit Acconts zu sperren die das machen, weil es gegen die AGB verstößt. Ich glaube das ist nur Angstmache, Valve will es halt nicht, weil sie dadurch weniger einnehmen. Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst lege dir einen neuen account an und kaufe das spiel mit diesem Account als Geschenk für deinen richtigen. Oder ganz AGB-konform: Du hast einen Freund in den staaten der dir das spiel als geschenk kauft. In jedem falls bekommst du es AFAIK uncut.
Aber man muss immer eine Adresse im Ausland angeben bei KK? Wozu dient das? Schicken die ne Rechnung per Post dorthin? Wie wäre es denn wen ich im Urlaub in UK mit dem Laptop online bin, dann habe ich auch eine UK IP und trotzdem eine dt. Adresse. Man müsste dann doch auch ganz legal was kaufen können.
basti333
2009-11-17, 18:44:21
Aber man muss immer eine Adresse im Ausland angeben bei KK? Wozu dient das? Schicken die ne Rechnung per Post dorthin? Wie wäre es denn wen ich im Urlaub in UK mit dem Laptop online bin, dann habe ich auch eine UK IP und trotzdem eine dt. Adresse. Man müsste dann doch auch ganz legal was kaufen können.
Nein sie schicken keine rechnung oder so, welchen genauen zweck das hat kann ich dir nicht sagen.
also bei mosert steam immer rum, dass die Billingadresse nicht mit dem current country matched....habe hotspot shield als VPN und eine USA IP. Alle Preise sind in $. Nur eine dt. Kreditkarte. :(
basti333
2009-11-17, 22:37:02
also bei mosert steam immer rum, dass die Billingadresse nicht mit dem current country matched....habe hotspot shield als VPN und eine USA IP. Alle Preise sind in $. Nur eine dt. Kreditkarte. :(
Sprache auf auf englisch?
Hier ist noch nen Faq dazu
http://www.phd-clan.de/thread_2346_L4D_Uncut_via_Steam_kaufen.html
jop steam ist komplett englisch. habe nun auch mal zeitzone und tastatur umgestellt.
ne scheint mit Hotspotshield nicht zu gehen. habe auch paypal probiert. er meckert immer dass das derzeitige Land nicht zur Rechnungsadresse passt.
Goser
2009-12-02, 20:46:50
Left 4 Dead als NES Spiel :D
http://cs.ingame.de/kommentare.php?s=79&newsid=96914
w0mbat
2009-12-02, 20:55:30
ne scheint mit Hotspotshield nicht zu gehen. habe auch paypal probiert. er meckert immer dass das derzeitige Land nicht zur Rechnungsadresse passt.
Das liegt daran dass du einen deutschen PayPal Acc hast. Es geht nur via US CC + Proxy.
majortom
2009-12-02, 21:03:53
Left 4 Dead als NEW Spiel :D
http://cs.ingame.de/kommentare.php?s=79&newsid=96914
?!?! NEW? achso, NES. lol
Goser
2009-12-02, 23:09:50
?!?! NEW?
ja Left 4 Dead Remake mit den Waffen aus L4D2 und den special infected :ugly:
fixed.
MadManniMan
2009-12-03, 08:34:23
Woah! Hammer!
MungoKang
2009-12-03, 20:08:25
Manchmal findet man nicht mal im Spam Ordner etwas, zur Not einfach mal den Spam Filter ganz ausschalten.
gordon
2009-12-08, 16:57:49
auch nett: http://thatgirlssite.com/2009/12/a-hard-games-night-a-left-4-dead-parody/ :D
Slipknot79
2010-01-29, 13:40:59
Ausschnitt aus dem Left 4 Head Porno :redface:
http://www.clips4sale.com/preview/preview.php?id=3001759
Goser
2010-01-29, 13:50:21
Ausschnitt aus dem Left 4 Head Porno :redface:
http://www.clips4sale.com/preview/preview.php?id=3001759
wtf? Gibts den Porno schon, muss ich sehen :D
edit
http://www.cynamite.de/pc/news/more/kurios_left_4_head_ein_porno_der_auf_left_4_dead_basiert/15842/kurios_left_4_head_ein_porno_der_auf_left_4_dead_basiert.html
tilltaler
2010-01-29, 13:54:50
wtf? Gibts den Porno schon, muss ich sehen :D
edit
http://www.cynamite.de/pc/news/more/kurios_left_4_head_ein_porno_der_auf_left_4_dead_basiert/15842/kurios_left_4_head_ein_porno_der_auf_left_4_dead_basiert.html
aaalt! trotzdem, ich lach mich schlapp wie schlecht das gemacht ist. das ist das geld welches fürs tape draufging nicht werd...
geschweigedenn die zeit die beim gucken drauf geht... wie sie die hunter-puppe auf zoey werfen *LOOL* :freak: ;D
edit: wenn du's trotzdem guckst, kenn auch nur ausschnitte - aber musst dir ma die "smoker"-szene angucken. ogott.
wie sie den schlauch festhält, damit er ja nicht abrutscht. soooooooo schlecht!
Goser
2010-01-29, 14:05:40
jo alt und ich bin froh das es an mir vorbei ging, gleich mal aus dem Gedächtnis streichen.
Slipknot79
2010-01-29, 14:50:16
so schlecht, dass es wieder lustig ist :redface:
Neon3D
2010-02-13, 00:26:03
aaalt! trotzdem, ich lach mich schlapp wie schlecht das gemacht ist. das ist das geld welches fürs tape draufging nicht werd...
geschweigedenn die zeit die beim gucken drauf geht... wie sie die hunter-puppe auf zoey werfen *LOOL* :freak: ;D
edit: wenn du's trotzdem guckst, kenn auch nur ausschnitte - aber musst dir ma die "smoker"-szene angucken. ogott.
wie sie den schlauch festhält, damit er ja nicht abrutscht. soooooooo schlecht!
so fing peter jackson auch an.;D
tilltaler
2010-02-13, 03:05:48
so fing peter jackson auch an.;D
ich bitte dich... 'so' ganz sicher nicht! :eek: :biggrin:
bad taste & co. haben doch bereits alles was ein guter film aus diesem genre brauch: splatter, humor und trashige dialoge...
ich wette dieser witz von einem film (zumindest 2 minuten kenn ich ja) hat nicht mal _einen_ dieser drei punkte... naja, hauptsache pron, ne?! :hammer:
deekey777
2010-08-23, 10:39:33
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8160
DLC auf für L4D. Schön, oder? Dennoch muss ich immer an Valve Time denken.
-|NKA|- Bibo1
2010-08-23, 17:54:57
Ich nehme an, Du meintest diesen link? : http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8190
deekey777
2010-08-23, 21:07:51
Ich nehme an, Du meintest diesen link? : http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8190
Genehmigt.
Raphael81
2010-08-24, 10:34:01
Großartiges Game, allerdings sollte langsam mal ein Nachfolger entwickelt werden.
Würde zweifellos wieder ein bahnbrechender Erfolg werden. Den richtigen Internetanschluss wird euch auf www.internetanschluss-vergleich.net (http://www.internetanschluss-vergleich.net/) gegeben.
-
Blade II
2010-08-24, 12:58:36
Left 4 Dead 2 (http://store.steampowered.com/app/550/) ist dir bekannt? ;)
Alternativen gibt es darüber hinaus wie Sand am Meer (Bsp: Zombie Panic! Source (http://store.steampowered.com/app/17500/)). Der Markt ist imo überschwemmt von solchen Titeln...
Demnächst sollen doch auch jeweils ein Addon für L4D & L4D2 kommen, dann hast du wieder neuen game content :)
N0Thing
2016-11-06, 21:45:36
Es gibt eine neue Kampagne für Left 4 Dead von den ursprünglichen Entwicklern Turtle Rock:
http://www.gamestar.de/spiele/left-4-dead/news/left_4_dead,43442,3304973.html
https://talk.turtlerockstudios.com/t/trss-lost-l4d-campaign/106720
http://www.augerresources.com/l4d/damit.html
deekey777
2016-11-07, 10:21:02
Das ist doch ein Spiel, das bei mir seit Jahren nicht starten will wegen "Disc Write Error". Diese Meldung hatten auch andere Spiele. Dort verschwand sie aber, nachdem ich ihnen einen anderen Installationsordner zuordnete - auf der gleichen HDD.
Nur funktioniert das bei Valve-Spielen nicht, diese lassen sich nicht verschieben.
Blade II
2016-11-07, 12:08:08
Nur funktioniert das bei Valve-Spielen nicht, diese lassen sich nicht verschieben.
Klar geht das. Über Steam neuen Bibliotheks-Ordner hinzufügen und diesen bei Installation des Spiels auswählen. Vorhandene Spiele können auch manuell verschoben werden, indem der entsprechende Ordner unter Steam\SteamApps\common\ inklusive der zugehörigen [AppID].ncf unter Steam\SteamApps\ in die neue Ordnerstruktur übertragen wird.
Vielleicht solltest du auch so mal deine HDD bzw. das Dateisystem auf Fehler überprüfen ;-)
Goser
2016-11-07, 19:08:55
Es gibt eine neue Kampagne für Left 4 Dead von den ursprünglichen Entwicklern Turtle Rock:
http://www.gamestar.de/spiele/left-4-dead/news/left_4_dead,43442,3304973.html
https://talk.turtlerockstudios.com/t/trss-lost-l4d-campaign/106720
http://www.augerresources.com/l4d/damit.html
Auch für Left 4 Dead 2
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=794556664&searchtext=dam+it
deekey777
2016-11-07, 19:12:30
Klar geht das. Über Steam neuen Bibliotheks-Ordner hinzufügen und diesen bei Installation des Spiels auswählen. Vorhandene Spiele können auch manuell verschoben werden, indem der entsprechende Ordner unter Steam\SteamApps\common\ inklusive der zugehörigen [AppID].ncf unter Steam\SteamApps\ in die neue Ordnerstruktur übertragen wird.
Vielleicht solltest du auch so mal deine HDD bzw. das Dateisystem auf Fehler überprüfen ;-)
Zeig's mir doch.
Gut, ich will nicht so gemein sein:
Glaubst du denn wirklich, dass ich so unfähig bin?
Noch mit der alten HDD fingen die Probleme an. Aufeinmal wollten mehrere Spiele (L4D/L4D2, HL2 Deathmatch, aber auch Just Cause 2 oder Mass Effect) nicht starten, jedesmal erschien die Fehlermeldung "Disc Write Error". Die Mehrzahl anderer Spiele starteten ohne Probleme, neue ließen sich einwandfrei installieren. Irgendwann fing die HDD wirklich den langsamen Tod zu sterben. Also habe ich mir 2014 eine ganz neue HDD gekauft, gleich mit 2 TB. Ich habe alle Dateien von der alten auf die neue kopiert, Steam von der neuen HDD gestartet, es wurde einiges nachgeladen und die oben genannten Spiele wollten weiterhin nicht starten. Alles gelöscht, nochmal heruntergeladen, wieder das gleiche.
Dann habe ich eben einen weiteren Installationsordner erstellt - auf der gleichen HDD. Rechtsklick auf Mass Effect, den neuen Ordner ausgewählt, heruntergeladen und schon funktioniert das Spiel. JC2 das gleiche. Rechtsklick auf L4D - keine Auswahlmöglichkeit. Rechtsklick auf L4D2 - keine Auswahlmöglichkeit.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.