PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - WotLK Sammelthread (Teil 2)

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Das gute A
2009-02-20, 13:05:40
WoW ist ein unglaublich einfaches, absolut nicht komplexes Spiel (im PvE), trotzdem sind die Schwankungen einfach nur extrem, wäre mal interessant zu wissen ob das auf reines Interesse zurück zu führen ist oder ob das auch Intelligenz-bedingt ist, könnte ich mir zumindest vorstellen. (jaja das führt zu weit... :D).

Bitte nicht "komplex" mit "einfach" verwechseln oder gleichsetzen. WoW lässt sich extrem einfach spielen bzw. die Handhabung ist denkbar einsteigerfreundlich, das Spiel an sich ist aber dennoch sehr komplex wie ich meine.

Eventuell hast Du den Begriff "komplex" auch anders verwendet als ich das jetzt grad getan hab - ist immer eine Frage der Definition.

Grüße

Morale
2009-02-20, 21:29:38
Charkopie ist da für den neuen Ptr :D

Sumpfmolch
2009-02-21, 09:40:24
Charkopie ist da für den neuen Ptr :D

durchschnittliche wartezeit: 12 tage :ugly:

Morale
2009-02-21, 11:30:30
durchschnittliche wartezeit: 12 tage :ugly:
Bei mir warens noch 2 Tage :D
Jetzt sind schon 13 ^^

PS:

How To: Archavon The Stone Watcher the REAL tactics (http://www.youtube.com/watch?v=yZxAWt8DwJ4)

flagg@3D
2009-02-23, 08:49:49
PS:

How To: Archavon The Stone Watcher the REAL tactics (http://www.youtube.com/watch?v=yZxAWt8DwJ4)

Ja langsam haben wir das ja kapiert, dass Dir das Game zu leicht ist, nun lass gut sein.

Dr.Doom
2009-02-23, 11:24:56
Ja langsam haben wir das ja kapiert, dass Dir das Game zu leicht ist, nun lass gut sein.Wir haben am Wochenende mal mit 10 Leuten die Tastaturklopftaktik vom Viedo ausprobiert: jeder hat nur mit den Fäusten (leicht) auf der Tastatur herumgeklopft und ... es gab einen Wipe.
Ergo, alles Quatsch, was "diese Leute" erzählen. :tongue:

Morale
2009-02-23, 11:40:36
Ja langsam haben wir das ja kapiert, dass Dir das Game zu leicht ist, nun lass gut sein.
Vielleicht wollte ich auch einfach nur ein lustiges vid posten.
Aber darauf könnte man ja nicht kommen ;)

teh j0ix :>
2009-02-23, 11:59:24
So heute geht's nochmal Maly 25er
Und diesmal sollte es kein 1% wipe werden nur weil irgendwelche vollidioten rumspacken müssen "ich krieg das board!" "nein ich!" -.-

Mark3Dfx
2009-02-23, 12:13:58
Achievments dienen der Contentstreckung, oder?
Sat-3D ersten Void usen und entspannt "Tanz auf dem Vulkan" mitnehmen.

Morale
2009-02-23, 12:15:51
Achievments dienen der Contentstreckung, oder?
Sat-3D ersten Void usen und entspannt "Tanz auf dem Vulkan" mitnehmen.
Bis die erste Viodzone kommt dauerts so lange liber nackig machen und dann 2 mal den Huster mitnehmen ;)

flagg@3D
2009-02-23, 12:17:10
Vielleicht wollte ich auch einfach nur ein lustiges vid posten.
Aber darauf könnte man ja nicht kommen ;)

Haha

Rancor
2009-02-23, 12:18:33
So heute geht's nochmal Maly 25er
Und diesmal sollte es kein 1% wipe werden nur weil irgendwelche vollidioten rumspacken müssen "ich krieg das board!" "nein ich!" -.-

LOOOOLLLL theinfi JUNGE :O

Fragman
2009-02-23, 12:34:08
gestern endlich mal sonnenplataeu gesehen, und sogar brutallus gelegt. nur frag ich mich wie equiped man gewesen sein muss mit lvl70 um die ini zu schaffen. haufen gegnergruppen, dannoch soviele auf einmal in der gruppe, da muss der raid aber gut funktionieren. was bei uns dann bei, ich glaub frostfluch hiess der, nicht mehr der fall war weil die healer auf einmal nicht mehr wollten. und da sind wir alle sehr schnell umgefallen, trotz komplett 80-er chars. die ini zeigt eigentlich das die inis nicht fuer casuals gemacht wurden, die haette ich zb nie von innen gesehen, ausser in gildenvids. ;)

in naxx war ich gestern auch das erste mal, beim 3. boss war dann schluss weil wieder healer gefehlt haben. ist irgendwie allgemein so ein problem scheint mir, gute healer zu finden, zumindest fuer random groups. naja, heisst es dann gilde suchen die grad im raidaufbau ist, mal sehen wie lange das dauert bis ich eine gefunden hab. ;)

2009-02-23, 12:43:59
LOOOOLLLL theinfi JUNGE :O

Jo Raid ist von 19 Uhr an, da wolltest doch eh den Kundi leveln o.O

Exxtreme
2009-02-23, 12:45:15
gestern endlich mal sonnenplataeu gesehen, und sogar brutallus gelegt. nur frag ich mich wie equiped man gewesen sein muss mit lvl70 um die ini zu schaffen. haufen gegnergruppen, dannoch soviele auf einmal in der gruppe, da muss der raid aber gut funktionieren. was bei uns dann bei, ich glaub frostfluch hiess der, nicht mehr der fall war weil die healer auf einmal nicht mehr wollten. und da sind wir alle sehr schnell umgefallen, trotz komplett 80-er chars. die ini zeigt eigentlich das die inis nicht fuer casuals gemacht wurden, die haette ich zb nie von innen gesehen, ausser in gildenvids. ;)

in naxx war ich gestern auch das erste mal, beim 3. boss war dann schluss weil wieder healer gefehlt haben. ist irgendwie allgemein so ein problem scheint mir, gute healer zu finden, zumindest fuer random groups. naja, heisst es dann gilde suchen die grad im raidaufbau ist, mal sehen wie lange das dauert bis ich eine gefunden hab. ;)
Equipment war wichtig aber auch das Spielverständnis und die Abwesenheit von "gemütlicher Reaktion". Ach ja, Teufelsruch/Felmyst hättet ihr wohl an dem Abend nicht gelegt. :D Das ist der härteste Brain-AFK-Checker, den ich je gesehen habe. Wir hatten den (mit 9 Raidstunden die Woche) trotzdem noch down bekommen vor WotLK auch wenn der HP-Nerf leider schon aktiv war. Teufelsruch hauen Randoms wohl auch mit Level 90 nicht um. :D

Morale
2009-02-23, 12:49:16
Mh Teufelsruch geht doch auf lvl 80 vor der ersten Flugphase down.

Einfach nur 2/3 Camps bilden dann Massdispel und Schaden drauf, fertig

Auch auf 70 fand ich den nicht allzuschwer, einer guckt halt wo der Breath kommt, alle laufen da weg, fertig.

Aber man sieht ja immer bei Skadi wie schwer sowas ist Glotzen aufzumachen und zu gucken

Exxtreme
2009-02-23, 12:58:11

Auch auf 70 fand ich den nicht allzuschwer, einer guckt halt wo der Breath kommt, alle laufen da weg, fertig.

Aber man sieht ja immer bei Skadi wie schwer sowas ist Glotzen aufzumachen und zu gucken
Naja, auf Level 80 hast du doppelt soviel Ausdauer wie auf Level 70. Da ist nur noch die Wolke so richtig gefährlich. Die Skelette werden billig, der entfernbare AoE-DoT wird billig und dieses Arkan-Dingens wo einer hochgehoben wird wird auch harmlos. Auf 70 war das innerhalb kürzester Zeit tödlich.

Und mit Skadi würde ich das nicht vergleichen wollen. :D Die Wolke von Skadi ist ein witz gegen die die Gedankenkontroll-Wolke von Felmyst.

Und ob Felmyst angesichts 900 dps Random-DDs wirklich in der ersten Flugphase liegt, das ist fraglich.

Morale
2009-02-23, 13:02:05
Naja, auf Level 80 hast du doppelt soviel Ausdauer wie auf Level 70. Da ist nur noch die Wolke so richtig gefährlich. Die Skelette werden billig, der entfernbare AoE-DoT wird billig und dieses Arkan-Dingens wo einer hochgehoben wird wird auch harmlos. Auf 70 war das innerhalb kürzester Zeit tödlich.
Das schon ;)
Die Wolke war aber eigentlich nie nen problem wenn man nicht die reaktionszeit meiner Oma hat *g*

Fragman
2009-02-23, 13:16:43

jup, das mit dem gucken war auch ein prob gestern, wurde extra noch gesagt man muss sich vom atem fernhalten und dann von denen die infiziert sind, aber viele interessiert es dann doch nicht, bleiben stehen wenn der nebenman anfaengt gruen zu leuchten und sind natuerlich schnell down. da geb ich euch recht, auf sowas achten einige nicht.

Morale
2009-02-23, 13:28:47
jup, das mit dem gucken war auch ein prob gestern, wurde extra noch gesagt man muss sich vom atem fernhalten und dann von denen die infiziert sind, aber viele interessiert es dann doch nicht, bleiben stehen wenn der nebenman anfaengt gruen zu leuchten und sind natuerlich schnell down. da geb ich euch recht, auf sowas achten einige nicht.
Zu 70er zeiten haben wir extra wen abgestellt der nur guckt wo der atem kommt und das dann ansagt.
Ist denke ich so am einfachsten

Mark3Dfx
2009-02-23, 14:08:49
Zu 70iger Zeiten war erstmal Bruta der Gearcheck.
2K DPS Minimum für jeden DD, Dual Gleaves ausgenommen. ;)

sChRaNzA
2009-02-23, 14:12:14
Und wen interessiert das jetzt noch? ;)

Morale
2009-02-23, 14:22:32
Ja wen interessierts wer nen Oscar letztes/vorletztes/vorvorletztes Jahr bekommen hat.
Jetzt zählen nurnoch die von diesem jahr

2009-02-23, 14:41:48

Hmm wird vll Zeit für einen Thread "WoW - Damals war alles besser" in dem sich so ein zwei Personen dann unterhalten können wie schwer doch alles war und wie elitär und toll das war ;)

Morale
2009-02-23, 14:49:08
Hmm wird vll Zeit für einen Thread "WoW - Damals war alles besser" in dem sich so ein zwei Personen dann unterhalten können wie schwer doch alles war und wie elitär und toll das war ;)
Oder wir machen einen "Ich bin ein Kackboon, damals war alles so schwer für mich, trotz 40 Std zocken!" Thema auf ;)

Im Ernst, Fragman hat darüber berichtet wie er letztens mit 80 in SWP war, und Exxtreme und ich sind nen bisschen drauf eingegangen, um ein wenig zu disskutieren/schreiben.
Aber einige Leute sehen sich ja schon wieder dadurch angegriffen :rolleyes:

2009-02-23, 14:51:27
Oder wir machen einen "Ich bin ein Kackboon, damals war alles so schwer für mich, trotz 40 Std zocken!" Thema auf ;)

Im Ernst, Fragman hat darüber berichtet wie er letztens mit 80 in SWP war, und Exxtreme und ich sind nen bisschen drauf eingegangen, um ein wenig zu disskutieren/schreiben.
Aber einige Leute sehen sich ja schon wieder dadurch angegriffen :rolleyes:

Nö ^^ ich seh das Thema schwer etc ja nicht anders als du/ihr aber in letzter Zeit ist's genug mit dem Thema.

sChRaNzA
2009-02-23, 14:53:02
Der Einzige der sich angegriffen fühlt scheinst du zu sein. ;)

Wie es ''damals'' war weiß wohl jeder zu zur Genüge, man hatte schließlich lange genug Zeit. Aber hey, das war von mir eine ernst gemeinte Frage.

Morale
2009-02-23, 14:54:24
Nö ^^ ich seh das Thema schwer etc ja nicht anders als du/ihr aber in letzter Zeit ist's genug mit dem Thema.
Hast du in den letzten Post gelesen "Boah Bitch alles easy kk, fu you alles so leicht das meine omi das ausm grab zocken kann"
Oder haben wir uns nur normal über vergangenen Content unterhalten.
Und weder Exxtreme noch ich haben damit angefangen!

Man kann sich auch manches einreden
"Hey die schreiben über SWP, lol heulnse schon wieder das alles zu leicht ist"

Morale
2009-02-23, 14:57:44
Der Einzige der sich angegriffen fühlt scheinst du zu sein. ;)

Wie es ''damals'' war weiß wohl jeder zu zur Genüge, man hatte schließlich lange genug Zeit. Aber hey, das war von mir eine ernst gemeinte Frage.
Ich denke mal Fragman wird es interessieren, sonst hätte er hier nicht was reingeschrieben.
Aber ich kann da nicht für ihn sprechen.

Und ja ich fühl mich angegriffen von Dummschwätzern wie dir die meinen mit "ohoho interessiert ja niemanden" einen auf dicke Hose zu machen und dabei nichtmal merken das ihr Post alles andere als interessant ist.
Sind genau die gleichen Leute die im "Witzige Bilder" post immer rummaulen wenn der Humor ihnen nicht gefällt aber in ihrem Spampost nichtmal nen Bild mitliefern

sChRaNzA
2009-02-23, 15:01:13
Dummschwätzer? So so, aha. Weil ich eine Frage gestellt habe die von mir aus sogar ernst gemeint war? Hm, ok aber wenn du den thread für dich alleine willst musst du es nur sagen, dann hast du wenigstens schonmal einen Dummschwätzer weniger hier. Ja? Ist das für dich ok?

Man könnte sich vielleicht auch ein bisschen weniger angegriffen / angepisst / auf den Schlips getreten / was auch immer fühlen, aber das wäre wohl zu einfach, was? :)

einen auf dicke Hose zu machen und dabei nichtmal merken das ihr Post alles andere als interessant ist.

Mal an die eigene Nase fassen bitte.

Dazu schreiben werd ich nichts mehr, wenn du mir was zu sagen hast machs per PN und nicht hier -> Ist nicht von Interesse und so. Ansonsten lass es.

Aber mal was wichtiges:

PvP Gear rewards in battlegrounds
There needs to be a way to get good gear through BGs. Unfortunately, we don't yet have a way to measure skill in BGs that is very reliable. Therefore, BG progression tends to feel pretty grindy and adding better rewards would probably only exacerbate that.

It is definitely a goal to let players who like PvP but not Arenas still feel like they can advance (which includes improving their gear). It's just a big task that is requiring a lot of work. (Source)

Hört man darüber auch langsam mal was genaues, oder wielange will Blizzard da noch drauf warten lassen?

2009-02-23, 15:04:41
;D;D;D

omg

ich schreib da mal lieber nichts zu ;)

Morale
2009-02-23, 15:04:49
Hört man darüber auch langsam mal was genaues, oder wielange will Blizzard da noch drauf warten lassen?
Wie will man denn die Leecher/guten Spieler trennen, oder magst du einfach jedem Asiabot das PvP Gear schenken?

sChRaNzA
2009-02-23, 15:13:09
Wie will man denn die Leecher/guten Spieler trennen, oder magst du einfach jedem Asiabot das PvP Gear schenken?

Das nicht, aber was spricht gegen ein ''Arena System'' für Battlegrounds welches man parallel laufen lassen kann?

Also mit BG-Teams die auf Rating spielen?

Morale
2009-02-23, 15:16:47
Das nicht, aber was spricht gegen ein ''Arena System'' für Battlegrounds welches man parallel laufen lassen kann?

Also mit BG-Teams die auf Rating spielen?
Wäre ne gute Idee.
Aber wieder aufwand für Blizzard->kostet Geld->Nicht machbar

Tidus
2009-02-23, 15:18:37
Wäre ne gute Idee.
Aber wieder aufwand für Blizzard->kostet Geld->Nicht machbar
Arena einführen war ja auch machbar.

sChRaNzA
2009-02-23, 15:21:36
Eigentlich schade, wobei eben so ein System viele Probleme lösen könnte / würde. Von Klassenbalance, die hier nicht (großartig) ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage ist, bis zu den Leuten die Arena nicht mögen und lieber (BG) PvP spielen.

Ich weiß nicht ob es machbar wäre das Arena System 1:1 zu übernehmen, dazu kenn ich mich zu wenig aus, aber in den Grundzügen müsste es doch passen?

Und Belohnungen? Hm, da findet sich eh immer ein Epic Weg. ;)

Morale
2009-02-23, 15:25:02
Arena hat ja auch wieder viele neue Kunden gebracht die wiederum Geld mitgebracht haben.

Neue Kunden wir ein Arenabasiertes BG nicht bringen, klar das wäre super für die jetzige Kundschaft, aber wegen BG wird keiner kündigen, bzw. nur wenige.

Ergo bringt es nicht ausser das Spieler happy sind, und dafür kann man sich kein Koks und Nutten leisten ;)

Wie ich schonmal vor ein paar Seiten schrieb, bin ich der Ansicht das Blizzard viel mehr bringen könnte für das Geld was sie verdienen.
Nichtnur so ein BG System sonder auch 5er, mehr Quests, mehr leichter und schwerer Content (nein bitte keine Dissusion um den Schwierigkeitsgrad starten ^^)

Aber Blizzard wird immernur soviel tun damit der großteil der Kunden dableibt.

mobius
2009-02-23, 15:26:50
Warum den Vorschlag nicht mal sachlich und seriös Blizzard unterbreiten. Gibt doch sicherlich Anlaufstellen für Verbesserungen (vielleicht nicht gerade das offizielle Forum). Manchmal bringts sogar was, warum nicht versuchen?

Morale
2009-02-23, 15:32:49
Warum den Vorschlag nicht mal sachlich und seriös Blizzard unterbreiten. Gibt doch sicherlich Anlaufstellen für Verbesserungen (vielleicht nicht gerade das offizielle Forum). Manchmal bringts sogar was, warum nicht versuchen?
Solche Vorschläge landen vermutlich tagtäglich bei Blizzard.
Ich denke nicht das die Community auf Blizzard einfluss nehmen kann, ausser vielleicht bei ganz kleinen Dingen.
Wenn die Entwickler was machen wollen/sollen, dann machen sie es sonst nicht

Fragman
2009-02-23, 15:37:32
mich interessiert das schon, war auch terrasse der magister letzten donnerstag abend, war ich vorher auch noch nicht drin, eben um mal alles nach und nach zu sehen. bc kontent fehlt mir eh noch so einiges, war da nur sklavenunterkuenfte, zerschmetterte hallen und bollwerk, hab also noch einiges nachzuholen. ;) wo ich unbedingt noch reinmuss/will sind hoehlen der zeit, aber ist schwer ne gruppe zu finden fuer die "alten" inis.

mobius
2009-02-23, 15:39:00
Vorschläge landen da sicherlich viele, aber wie oftausgearbeitete mit beispielweise Statistik und Meinungsforschung (ist schon was extrem) belegte Vorschläge?
Mit etwas Arbeit hab ich in der Vergangenheit schon ein paar Dinge mit solchen Aktionen verändern können. Aber von WoW versteh ich weiss Gott zu wenig ^^.
Hatten/haben wir nicht ein Blizzard Mitarbeiter im Forum? Jemand müsste ihn zwingen Sprachrohr zu sein xD
Mich würd es jedenfalls freuen, wenn BG mehr Relevanz bekommen würde. Ich hab daran meinen Spaß, denn in der Masse kann ich eher meine schlechteres, da weniger Zeit, Equip ausgleichen.

Egal, jetzt schwelgt weiter in Erinnerungen ;)

sChRaNzA
2009-02-23, 15:44:34
Ich weiß nicht, aber gabs im offiziellen Forum überhaupt mal einen Bluepost zu einem Thema (außer Flames, spam etc..?)

Ich denke nicht das unser Vorschlägeforum auch nur annähernd Beachtung findet.

Morale
2009-02-23, 15:46:28
Wenn dann wird nur im US Forum von Devs gelesen und mitgeschrieben, EU ist "wayne"
Also das EU Forum ist nur eine Unterhaltungsplattform für die Spieler.

Dr.Doom
2009-02-23, 15:50:09
Wie will man denn die Leecher/guten Spieler trennen, oder magst du einfach jedem Asiabot das PvP Gear schenken?Ich schätze, es gibt noch einige, die sich auf das wesentliche beim Design eines Teils des Spiels beschränken und (zunächst) keine Zeit an Nebensächlichkeiten vergeuden. :smile:

Ist so ähnlich wie im offiz. "Berufe"-WoW-Forum, wo es einen Thread gibt, in dem sich einer darüber beschwert, dass man mit den Berufen kein Gold verdienen kann. Die Berufe/Produkte sind nur(!) deswegen schlecht designt.

sChRaNzA
2009-02-23, 15:52:00
Versteh ich das richtig das du / die meinst / meinen das man überhaupt kein Gold mit den Berufen verdienen soll? (oh mein gott, was für ein Satz... :ugly:)

Morale
2009-02-23, 15:53:10
Ich schätze, es gibt noch einige, die sich auf das wesentliche beim Design eines Teils des Spiels beschränken und (zunächst) keine Zeit an Nebensächlichkeiten vergeuden. :smile:

Ist so ähnlich wie im offiz. "Berufe"-WoW-Forum, wo es einen Thread gibt, in dem sich einer darüber beschwert, dass man mit den Berufen kein Gold verdienen kann. Die Berufe/Produkte sind nur(!) deswegen schlecht designt.
Muss dir da zustimmen, allerdings, siehe oben was aus Blizzards Sicht dagegen spricht.
Es bringt keine neuen Kunden, und die alten werden nicht kündigen, auch wenn das BG so bliebt wie es ist.

Also wieso was ändern?

Morale
2009-02-23, 15:54:17
Versteh ich das richtig das du / die meinst / meinen das man überhaupt kein Gold mit den Berufen verdienen soll? (oh mein gott, was für ein Satz... :ugly:)
Ne, gemeint ist das die Berufer schlecht sind weil man kein gold damit amchen kann. Würde man gold damit verdienen würden sie sofot superduper werden, was ja auch nicht der fall ist, jedenfalls nicht grundsätzlich

2009-02-23, 16:01:36
Geändert wird nur etwas wenn die breite Masse am rumheulen ist und das imho auch erst seit ghostcrawler :ulol:

Könnte also eventuell klappen dat sich in der Richtung was tut

sChRaNzA
2009-02-23, 16:03:00
Naja, aber über die Arena (und ihre Auswirkungen - ab Patch 3.0 is das so gut wie jede Klassenänderung für mich) wurde lang genug geweint. Getan hat sich da auch nichts. ;(

Morale
2009-02-23, 16:08:11
Naja, aber über die Arena (und ihre Auswirkungen - ab Patch 3.0 is das so gut wie jede Klassenänderung für mich) wurde lang genug geweint. Getan hat sich da auch nichts. ;(
Wenn man die Arena zumachen würde dann würden viele Spieler weggehen und man könnte auch kein Super Duper Tournament mehr machen, was ja auch PR ist.

Man muss also immer gucken wer heult, und ob er Konsequenzen zieht.
Ich denke keiner von uns wird kündigen wenn die arena im Spiel bliebt oder das BG weiter so bliebt wie jetzt.

Also macht Blizzard vom Geld her gesehen alles richtig.

sChRaNzA
2009-02-23, 16:11:39
Ja klar, wahrscheinlich nicht. Aber das ich jemals (zum Teil noch als Rang 11 - 14'ner) PVE dem PvP (Oder was Arena auch immer sein soll ;)) vorziehe hätt ich nie gedacht.

Schade das es halt überhaupt keine Alternative zur Arena gibt.

Morale
2009-02-23, 16:15:27
Naja einfach ne FOTM Klasse hochspielen und in der Arena Spaß haben :(

Bin zum Glück nicht so der PvP Typ, aber wenn ichs wäre wär ich schon bei Warhammer, oder ähnlichem

sChRaNzA
2009-02-23, 16:18:47
Ich hab bis jetzt immer mehr Spaß am PvP als am PvE gehabt, eben weils immer was anderes ist und man viele lustige Momente hat.

Leider find ich Arena einfach nur unfair, das hat nichts mehr mit PvP zu tun. Nunja, darum sag ich ja: BG - System. :D

Morale
2009-02-23, 16:27:10
Fand das Classic System auch super, war aber nur Leutnant :>

Arena in einer 5er Gruppe soll wohl recht "fair" sein, allerdings kann ich wie egsagt zu dem Thema nichts beitragen, da ich kein (BC) PvP Fan bin

dr.denton
2009-02-23, 17:19:41
Ich kann nicht recht verstehen, wie man WoW eine ernstzunehmende PvP-Komponente attestieren kann - es ist ja nicht alleine das Balancing, auch die Unterschiede bei der Ausrüstung sind so dermaßen extrem, dass an ansatzweise fairen Wettbewerb doch nicht mal zu denken ist.

Das einzige, was für mich persönlich BGs noch retten könnte, wären spezielle Sets, die für alle Spieler gleich sind und die im BG ausschließlich verwendet werden - dann würde man für die Teilnahme eine bestimmte Zahl von Marken bekommen, um sich wahlweise PvP-Items für die Arena oder auch PvE-Items zu kaufen.
Gerade für Tanks und Heiler wäre das eine prächtige Möglichkeit, gewisse Durststrecken bei den Dungeons (80er norm. abgefarmed bis zum Erbrechen aber noch nicht gut genug für Heros) zu überbrücken.

mfG

denton

sChRaNzA
2009-02-23, 17:26:41
Und das war eben damals das Rang 10 / 14 Set. Da wars eben ausgeglichen und Bei Stamm gegen Stamm hat eben die Bessere gewonnen = ernstzunehmende PvP-Komponente.

Von T3 später, wo man alleine Probleme hatte gegen die Ausrüstung zu gewinnen red ich nu nicht.

Birdman
2009-02-23, 19:08:57
Hmm, 10er und 15er BGs in Gruppen und mit dem Ranking analog der Arena wäre wirklich Klasse.
Da müsste man ja nur die Arena Gruppen quasi um ein 15er Bracket erweitern und halt noch ein "Join as Arena Group" Button bei den BG Anmeldern hinpflanzen.
Dazu etwas Logik dass solche Gruppen vornehmlich gegen andere Gruppen drankommen und es würde passen. (bei Battles gegen Randoms gäbs dann halt quasi ein Skirmish Battle)

Ich denke mit so einem System würden dann auch wieder viel mehr Serverguppen in den BGs unterwegs sein, was das ganze deutlich spassiger macht.

Birdman
2009-02-23, 19:16:12
Zu 70er zeiten haben wir extra wen abgestellt der nur guckt wo der atem kommt und das dann ansagt.
Ist denke ich so am einfachsten
Wir hatten an Felmyst immer wieder Abende, wo es 5+ trys brauchte bis der lag, obwohl wir den bereits 20x gelegt hatten.
Vornehmlich hats da halt oft zu viele Leute an einem Encapsulate zerrissen, weil da gerade die Stoffies in <1sek reagieren mussten um zu überleben.

VooDoo7mx
2009-02-23, 20:23:46
Um WoW wirklich einen guten PvP Part zu spendieren, sollte Blizzard einiges mehr an Schlachtfeldern integrieren. Ich habe zwar nur zu BC Zeit gespielt und kenne daher nur 4 aber diese waren eigentlich allesamt richtig gut.

Bei Warhammer gibt es z.b. ~20 Schlachtfelder aber die sind mit Verlaub einfach gequirlte scheiße (hab Warhammer 4 Monate gezockt). Der ganze Arenakram hat PvP in WoW zu einer Lachnummer gemacht. FOTM Klassen können ohne viel Aufwand im 2on2 alles in kürzester Zeit abstauben während Leute die gern zu ihren Klassen stehen angearscht sind.
Eigentlich bin ich nicht einmal komplett gegen Arena und finde die Idee sogar richtig gut. Aber wenn Arena mit Items, dann 2on2 und 3on3 komplett abschaffen.

Das alte Rangsystem in Classic fand ich allerdings ziemlich doof. Da find ich das in Warhammer wieder besser.

Meine Vorschläge für WoW PvP
- mehr Schlachtfelder
- keine Wertungen mehr für 2on2 oder 3on3 Arena oder Spezielle Wertungen womit man keine Punkte bekommt
- Rangsystem aus Warhammer

Börk
2009-02-24, 05:15:05
ihr labbert so eine scheisse bzgl arena.
Es gibt keine Klasse, der es derzeit nciht möglich ist unter die Top 50 zu kommen im 2on2. Klar sind einiger stärker vertreten, aber möglich ist es mit jeder Klasse, wichtig ist es nur den richtigen PvP Partner zu finden. Manche Klassen harmonieren halt nur mit einem Setup, andere mit praktisch jeder Klasse.

sChRaNzA
2009-02-24, 06:52:32
Möglich ist auch das heut zweimal vom Blitz getroffen werd. :rolleyes:

Du scheinst zwar irgendwie die letzten Postings gelesen zu haben, immerhin hast du das Wort Arena aufgeschnappt, leider jedoch scheinst du diese nicht wirklich verstanden zu haben.

Keiner sagte etwas davon das es unmöglich ist in der Arena erfolgreich zu sein, nein, lediglich das (so wie ich das sehe) ''wir'' die Arena nicht mögen und eine andere Art bevorzugen würden. Worum es übrigens in dem Bluepost von Blizzard, und der anschließenden Gesprächsrunde hier ging. Ansonsten, guten Morgen - Hoëcker Börk, Sie sind raus!

Morale
2009-02-24, 07:52:16
PATCHREALMS SIND UP

Falls ihrs noch nicht bemerkt habt

~ 900 MB Patch

sChRaNzA
2009-02-24, 07:59:07
Download gestartet, und wieder ins Bett... Achja, Urlaub is toll. :)

Morale
2009-02-24, 08:08:21
Download gestartet, und wieder ins Bett... Achja, Urlaub is toll. :)
Kann ich nur zustimmen.
Fasching ole :D

Die Priesteränderungen sind ja mal :eek:

2009-02-24, 08:27:23
ihr labbert so eine scheisse bzgl arena.
Es gibt keine Klasse, der es derzeit nciht möglich ist unter die Top 50 zu kommen im 2on2. Klar sind einiger stärker vertreten, aber möglich ist es mit jeder Klasse, wichtig ist es nur den richtigen PvP Partner zu finden. Manche Klassen harmonieren halt nur mit einem Setup, andere mit praktisch jeder Klasse.

Das halte ich für ein Gerücht. Ok mit 24/7 PvP only könnte es als Heal Schamane vielleicht klappen aber sonst :ulol:

Morale
2009-02-24, 08:46:05
Irgentwas ist da komisch an den Servern, da steht ne auslastung von voll und auf allianzseite sind 4 Leute on ;D

Ausserdem haben die alle richtige Namen, und nicht "Testserver Englisch PvP" wie sonst. Und meine Charkopie ist auch noch offen, owohl als ich transferiert habe die wartezeit 2 Tage war, das war vor 4 Tagen ^^

Mark3Dfx
2009-02-24, 08:48:50
Wo gibts einen Download-Link zum PTR?
Auf der deutschen PTR Seite bekomme ich nur den Client für 3.0.1....

Morale
2009-02-24, 09:00:31
Wo gibts einen Download-Link zum PTR?
Auf der deutschen PTR Seite bekomme ich nur den Client für 3.0.1....
Einfach im Blizzardstarter auf Testrealm gehen der patcht beim starten automatisch

Sascha1971
2009-02-24, 09:03:02
Stimmt das Gerücht das die nächste Erweiterung nur 1 Jahr brauchen wird und nicht wieder 2 ? Zumindest habe ich mehrere Interviews gelesen wo dieses behauptet wird.
Ich wills hoffen, ich bin eigentlich ein bekennender Wow Suchti :biggrin:
Habe aber trotzdem noch RL (Sport, Beruf etc).

Aber wir legen an einem Abend schon den kompletten content inkl. 3d.
Die restliche Woche machen wir aus langeweile Abends PvP. Arena Set ist komplett genau wie alle Fraktionen auf Ehrfürchtig. " char ist auch shcon komplett fertig und 3 Twinks sind auch bald 80. (und das alles nur an 5 Abende in der Woche (max 5h bei Raidtag und sonst ca 3-4h).

Ok nun kommt noch der content Patch 3.1 raus. Ich denke mal da werden wir in ca 2 bis max 3 Monaten auch durch sein. Dann soll ja noch ne Ini (mit dem Lichking) da wir es auch ca 3 Monate dauern. Und dann ? Was macht man dann wieder 1 Jahr lang ?
Bei BC war es ja schon extrem langweilig geworden. Da hatte ich dann irgendwann 4 Monate vor der aktuellen Erweiterung Pause gemacht und Conan gespielt.
Ich verstehe nicht das andere Spiele wie z.B. HdR so schnell gute Erweiterungen raus bringt und Blizzard mit 100x mehr Geld soooo lange braucht.

Morale
2009-02-24, 09:04:38
Bitte keine neue Disskusion starten, ich hab die langsam auch über ^^

2009-02-24, 09:18:04
Bitte keine neue Disskusion starten, ich hab die langsam auch über ^^

X-D unglaublich ^^

Mark3Dfx
2009-02-24, 09:22:45
"Titan's Grip:
...Also reduce your physical Damage done by 10%."

/facepalm

Kann das jemand auf dem PTR mal nachprüfen?
Ist angeblich der neue Tooltip laut MMO-Charplaner.

dr.denton
2009-02-24, 10:34:33
Einen Nerf von TG fände ich weniger schlimm - wie Blizz das umsetzen will wirkt aber irgendwie unkreativ und hilflos, wie schon zu Zeiten der -20% Angriffsgeschwindigkeit und diverser Stufen von Miss auf Styles ...

Insbesondere möchte ich doch meinen, dass die PvP-Eignung der Off-Skillungen und die DPS-Fähigkeit des Arms-Baums deutlich dringendere Probleme darstellen als die FOTM-Skillung von Platz 1 der DPS-Chars zu verdrängen damit die "reinrassigen" DDs nicht flennen müssen.

mfG

denton

Mark3Dfx
2009-02-24, 10:57:25
Fury Nerf = Arms Buff

Blizzard Logik.

Taigatrommel
2009-02-24, 11:11:30
Fury Nerf = Arms Buff

Blizzard Logik.
Ja, genau das habe ich auch gedacht. Allerdings soll man den Tag nicht vor dem Abend loben.... Blizzard hat für Arms einiges angekündigt und die ersten Patch Notes sind gerade erst draussen. Da kann sich noch einiges entwickeln.

Das TG generft wird, finde ich als Krieger ok. Es wurde ja bereits angekündigt, dass man sich TG weiterhin genau anschauen und abschwächen wird. Nur dies sieht wieder nach einer 0815 Aktion aus.

Sascha1971
2009-02-24, 11:53:59
Kampfrausch beim Schami wird der Cd von 10 Minuten auf 5 Minuten gesenkt.
Der Debuff soll aber auf 10 Minuten erhöht werden ?!
Was soll das denn ?! Wo ist da der Sinn von 5 Minuten CD.

Rente
2009-02-24, 12:00:01
Kampfrausch beim Schami wird der Cd von 10 Minuten auf 5 Minuten gesenkt.
Der Debuff soll aber auf 10 Minuten erhöht werden ?!
Was soll das denn ?! Wo ist da der Sinn von 5 Minuten CD.
Sterben, auch Wipe genannt.

2009-02-24, 12:02:01
Öhm ... das frage ich mich auch gerade :|

Morale
2009-02-24, 12:12:15
Naja stell dir ne 10er Truppe vor, ein Schamane.

Neuer Bosskampf, Schamane zündet Heldentum/Kampfrausch, wipe nach 3 Min.

Reinlaufen buffen etc. noch 5 Min CD.

Wenn jetzt der CD runtergesetzt würde könnte man direkt wieder ran mit Heldentum.

Exxtreme
2009-02-24, 12:18:57
Das ist ein übler Schamanen-Nerf. Mehr als einen Schamanen mitzunehmen ist real kontraproduktiv. Und wenn ein Schamane dann am Besten ein auf Elementar geskillter. Der macht ordentlich Schaden und supportet sehr gut.

Morale
2009-02-24, 12:27:50
Naja übel würd ich das nicht nennen, ausser du reduzierst den Schamanen auf sein Heldentum. Verstärker sind auch nicht schlecht, und Restros heilen auch gut.
Priester z.b. brauchte man auch nie mehr als einen, vorallem jetzt wo jeder Wille kann ;)

Für Raids die nur einen Schamanen haben sicherlich ein Buff, siehe wipen oben.

trunks18
2009-02-24, 12:35:00
Gibts schon direct downloads?

Als 1Mbit User bekommt man so gut wie keine Daten ><

Rente
2009-02-24, 12:35:09
Das ist ein übler Schamanen-Nerf. Mehr als einen Schamanen mitzunehmen ist real kontraproduktiv. Und wenn ein Schamane dann am Besten ein auf Elementar geskillter. Der macht ordentlich Schaden und supportet sehr gut.
Vllt. willl Blizzard davon weg Heldentum/Bloodlust als Alleinstellungsmerkmal der Schamanen zu haben, bis jetzt hat man min. 2 dabei wenn der Kampf länger als 5min geht um das Maximum herauszuholen, das passt aber nicht zu "Bring the player not the class", evtl. führen sie auch mal etwas Ähnliches für die anderen Klassen ein...

Ich finde übrigend die Änderungen am Shadow und am Jäger bescheiden...
SV-Jäger haben jetzt mehr oder weniger 3 Dots und noch eine Rotation die perfekt laufen müssen damit da Schaden bei herumkommt.
Shadows bekommen ihren Crit-Bonus auf Gedankenschlag und Gedankenschinden wieder genommen (statt bei Crit x2 nur noch x1.5 wie früher), dafür können Dots dann critten. Mir persönlich gefällt diese ganze "Dots/Blutungen können jetzt geskillt bei fast jeder Klasse critten"-Mist überhaupt nicht, führt garantiert zu erhöhter Serverlast und im PvP zu noch stärkerer Unausgeglichenheit.

Die 3.1-Notes stinken, wenn sie denn so jemals live gehen nach dem PTR (wovon ich nicht ausgehe:rolleyes:)!

astro
2009-02-24, 12:38:33
Val'anyr, Gavel of Ancient Kings
According to this spell, a new atiesh-like legendary item will be available from the game and will most likely be a mace.

62812 : Forming Val'anyr, Gavel of Ancient Kings -- Combines 40 Fragments of Val'anyr to form the Shattered Fragments of Val'anyr.

Na mal gucken, hoffentlich wirds ne schöne Caster-Mace, die auch im 10er zu erreichen wird ;)

Morale
2009-02-24, 12:42:36
Joa hoffe auch auf Heiler Mace, laut vagen Gerüchten droppen die Splitter im Hardmode.
Kann natürlich auch unwahr sein.

@trunks
Was lädst du 3.0.8?

Denn 3.1. hat 20 min gedauert heute morgen.

Hab leider nur link zum US Client gefunden

Exxtreme
2009-02-24, 12:50:12
Naja übel würd ich das nicht nennen, ausser du reduzierst den Schamanen auf sein Heldentum. Verstärker sind auch nicht schlecht, und Restros heilen auch gut.
Priester z.b. brauchte man auch nie mehr als einen, vorallem jetzt wo jeder Wille kann ;)

Für Raids die nur einen Schamanen haben sicherlich ein Buff, siehe wipen oben.
Die Restos sind die schlechtesten Heiler aller Klassen und Verstärker sind auch nicht so der Hit seit der Todesritter-Seuche. Elementarschamanen gehen noch weil sie ordentliche Buffs haben und der Damage auch stimmt.

mobius
2009-02-24, 12:52:20
Hat jemand eine Vorstellung wie die Dots/Blutungen critten? Sprich nach normaler kritischer Zauberrate/kritischer Trefferrate oder irgendwie anders?
Wäre bei meinem Feral mit 4X Crit ein enormer Schadensboost, wenn ich Hit&Run veranstalte. Den Schaden eines HXM würde ich dann aber fürchten ohne debuff Möglichkeit.

2009-02-24, 12:52:23

Naja über ein zweites Manatotem und, im Falle des Heilers, Manatide hat sich bisher noch jeder gefreut. Hmm wie sich das mim flammenzunge und ingrimm verhält weiss ich nicht :uponder: würd spontan sagen dass die Effekte sich ergänzen.
und schlechteste Heiler .. naja ... dudu rockt schon mehr, das stimmt.

Mark3Dfx
2009-02-24, 12:52:30
Da überleg ich mir echt ne DW 1H Axt Skillung.....
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?tal=350033012300510000200000000000305043000500312053120501000000000 000000000000000000000

Adam D.
2009-02-24, 12:52:36
Ziemlich umfangreiche Änderungen am Todesritter, jetzt kann ich endlich meine Blut-Tank-Skillung mit Death Strike ausprobieren.

PS: Kosten für das 2. Talentset sind aktuell bei 1000G.

PPS: Die Änderungen am Arms-Baum kommen noch, s. Zitat von GC.

Rente
2009-02-24, 12:53:44
Naja über ein zweites Manatotem und, im Falle des Heilers, Manatide hat sich bisher noch jeder gefreut. Hmm wie sich das mim flammenzunge und ingrimm verhält weiss ich nicht :ponder: würd spontan sagen dass die Effekte sich ergänzen.
Tun sie leider nicht, Ingrimm überschreibt Flammenzunge, zumindest momentan.

Sascha1971
2009-02-24, 12:54:25
Die Restos sind die schlechtesten Heiler aller Klassen und Verstärker sind auch nicht so der Hit seit der Todesritter-Seuche. Elementarschamanen gehen noch weil sie ordentliche Buffs haben und der Damage auch stimmt.

Todesritter, wenn sie auf Dmg gekillt sind haben keinen Gruppenbuff der 20 % mehr Angriffsgeschwindigkeit hat (Das ist nämlich Frostskillung).
Verstärker haben praktisch alle Buffs. Dabei haben sie auch noch Krankheit und Giftreinigung + die ganzen Resitotems. Und zur not noch inst Heal bzw Kettenheal. Das kann kein Todesritter ersetzen :-D

astro
2009-02-24, 13:00:44
Todesritter, wenn sie auf Dmg gekillt sind haben keinen Gruppenbuff der 20 % mehr Angriffsgeschwindigkeit hat (Das ist nämlich Frostskillung).
Verstärker haben praktisch alle Buffs. Dabei haben sie auch noch Krankheit und Giftreinigung + die ganzen Resitotems. Und zur not noch inst Heal bzw Kettenheal. Das kann kein Todesritter ersetzen :-D
Auch im Frost-Tree kann man ne ordentlich DPS-Skillung machen ;)

Sascha1971
2009-02-24, 13:04:32
Talente
Verstärkung

* 'Lavapeitsche' hat nun ein neues Symbol.
* Neues Talent - 'Gefrorene Kraft': Erhöht den verursachten Schaden der Verzauberung 'Frostbrandwaffe', wenn sie auf die Haupthand gelegt wurde, um 10/20%. Außerdem hat der Zauber 'Frostschock' eine Chance von 50/100%, das Ziel 5 Sek. lang zu vereisen und festzuhalten, wenn er auf Ziele angewandt wird, die sich weiter als 15 Meter entfernt befinden.
* Waffen der Geister: Verringert nun jegliche erzeugte Bedrohung um 30%, nicht nur die von körperlichen Angriffen.
* 'Sturmschlag' verfügt nun über 2 Aufladungen mehr und die Abklingzeit wurde um 2 Sek. verringert.
* Verbesserter Sturmschlag wurde überarbeitet: Wenn dieser Zauber gewirkt wird, besteht nun eine Chance von 50/100%, dass umgehend 20% des Grundmanas gewonnen werden.
* Zähigkeit: Erhöht nicht mehr den Rüstungswert, stattdessen erhöht dieses Talent nun die gesamte Ausdauer um 2/4/6/8/10%.
* Entfesselte Wut: Wurde von 5 auf 3 Punkte verringert. Jeder Punkt erhöht nun außerdem die gesamte Beweglichkeit um 1/2/3%.

Elementar

* Neues Talent: Donnernde Echos - Verringert die Abklingzeit Eurer Zauber 'Frostschock' und 'Flammenschock' um zusätzliche 1/2 Sek. und erhöht den Direktschaden dieser Zauber um zusätzliche 10/20%.

Wiederherstellung

* Erwachen der Ahnen: Dieses Talent ist nun für ineffektive Heilung verantwortlich und nicht mehr für effektive Heilung.
* 'Geistläuterung' hat nun ein neues Symbol.
* 'Springflut' hat nun ein neues Symbol.

Und die 10 % mehr Ausdauer (5 Skillpunkte) sollen uns PvP Überlebensfähig machen. ?

Ach halt, das neue Symbol macht uns Imba O.o

Exxtreme
2009-02-24, 13:05:00
Du kannst auch auf Frost geskillt ordentlich Schaden fahren. Der Frostbaum ist kein Tank-Baum auch wenn das viele meinen.

Sascha1971
2009-02-24, 13:07:43
Du kannst auch auf Frost geskillt ordentlich Schaden fahren. Der Frostbaum ist kein Tank-Baum auch wenn das viele meinen.

Ich habe beides ausführlch getestet. Auch die Frost Dmg skillung.
Aber die kommt bei weitem nicht an die 1/3 Blut / 2/3 Unheilig Skillung ran.

Darum haben alle 7 Todesritter in unserem Raid die gleiche Skillung jetzt.

sChRaNzA
2009-02-24, 13:07:55
moah, bei mir will das letzte mb net laden. :(

Morale
2009-02-24, 13:12:11
Finde nicht das Schamanen schlechte Heiler sind. Die bräuchten zwar nen Buff, aber was Raidschaden wegheilen angeht sind sie immer vorne mit dabei.
Ok, wies dann ausschaut mit dem Priesterbuff das unserer Gruppenheal auch auf andere grp geht muss man gucken, wird 100 % eh generft, aber hört sich auch zub stark an

Morale
2009-02-24, 13:15:24
Ich habe beides ausführlch getestet. Auch die Frost Dmg skillung.
Aber die kommt bei weitem nicht an die 1/3 Blut / 2/3 Unheilig Skillung ran.

Darum haben alle 7 Todesritter in unserem Raid die gleiche Skillung jetzt.
lol 7 Todesritter wtf
Und alle DD

Ums mal deutlich zu sagen *g*

Sascha1971
2009-02-24, 13:25:58
lol 7 Todesritter wtf
Und alle DD

Ums mal deutlich zu sagen *g*

Naja die Leute sind schon seit Jahren im Stammkader. Aber mit der Erweiterung wollten sie alle DK spielen :-(. Man kann sie ja schlecht alle raus werfen.

sChRaNzA
2009-02-24, 13:32:57
Muss man bei dem Blizzard Downloader alles was man runterlädt auch wieder hochladen wenn Peer - to - Peer Transfer aktiviert is? Das nämlich seit 3 Stunden das Einzige was hier passiert...

Morale
2009-02-24, 13:33:34
Muss man bei dem Blizzard Downloader alles was man runterlädt auch wieder hochladen wenn Peer - to - Peer Transfer aktiviert is? Das nämlich seit 3 Stunden das Einzige was hier passiert...
Ne muss man nicht, im WoW Forum schreiben einige das es hängt, starte den einfach mal neu

sChRaNzA
2009-02-24, 13:34:52
Kann ich das einfach so ohne das er von neu beginnt?

Morale
2009-02-24, 13:39:11
Eigentlich schon ^^

2009-02-24, 13:41:41
Hmm der geskillte Frostschock sieht als Enhancer schon ziemlich cool aus ... it sounds like ... kinda cc :eek:

sChRaNzA
2009-02-24, 13:43:36
Hm naja ok... Neustart ''brachte'' zwischen 0 und 1kb/sek. Dafür is der Upload jetzt schon bei 90kb/sek. :ugly: Son Mist...

Sascha1971
2009-02-24, 13:44:32
Hmm der geskillte Frostschock sieht als Enhancer schon ziemlich cool aus ... it sounds like ... kinda cc :eek:
Das Hauptproblem des Verstärker war, das wir keine Deffmöglichkeiten im fokus haben wie z.B. Eisblock oder Fear. Also hilft uns das im PvP auch nicht weiter.
Da der Gegner 15 yards entfernt sein muss.

sChRaNzA
2009-02-24, 14:26:44
Warum kann ich die Grafik nicht auf ''Ultra'' stellen und gleichzeitig ''Projected Textures'' aktivieren?

2009-02-24, 15:22:11
Das Hauptproblem des Verstärker war, das wir keine Deffmöglichkeiten im fokus haben wie z.B. Eisblock oder Fear. Also hilft uns das im PvP auch nicht weiter.
Da der Gegner 15 yards entfernt sein muss.

Hmm naja also die geskilled friert der Skill ja zu 100% ein. Dies hällt 5Sek bei 6 Sek. Abklingzeit ... also schlecht klingt es trotz alledem nicht, immer hin ein wenig mehr cc!

Exxtreme
2009-02-24, 15:30:38
Der Verstärker wird damit wohl zum besten PvE-Kiter, den es gibt solange die Mobs nicht immun gegen sowas wie Einfrieren sind. Frostschock macht gut Aggro, verlangsamt und das Ziel wird festgefroren. :D

Morale
2009-02-24, 15:54:06
Krieger T8

http://img54.imageshack.us/img54/4005/wart8.jpg
;D

Exxtreme
2009-02-24, 16:07:47
*vor dem Paladin T8 Angst hab*

Das wird bestimmt wieder so ein gelb-rosa blinkender Powerranger-Weihnachtsbaum :x

Morale
2009-02-24, 16:11:41
Hier isses ich stecks wegen Augengefahr in den Spoiler

http://img14.imageshack.us/img14/830/scan0005wj1.jpg
Ingame gibts noch nicht, aber zu 50 % isses dieses Set, weil nurnoch Schamane als andere Klasse übrig bleibt

Adam D.
2009-02-24, 17:02:07
Hmm, mein Charakter wurde immer noch nicht auf den PTR kopiert, obwohl ich das sofort nach Öffnung der Kopierschlangen in Auftrag gegeben hab. Bin ja mal gespannt, wann mein DK drauf ist :D

Morale
2009-02-24, 17:05:14
Meiner ist grade draufgekommen, Wartezeit war damals bei transfer 2 Tage

sChRaNzA
2009-02-24, 17:08:35
Meiner auch net... Der soll aber auch auf '' Test Server EU German '' kopiert werden. War ich da zu schnell?

Morale
2009-02-24, 17:14:19
Meiner auch net... Der soll aber auch auf '' Test Server EU German '' kopiert werden. War ich da zu schnell?
Nene, Fordring ist der deutsche,das passt schon.
Solange du nicht 4 offene Chartransfers hast ist alles ok

sChRaNzA
2009-02-24, 17:15:27
Weil viele sagen das ihr Zielrealm eben ''Fordring'' sei, meiner aber eben ''Test Server EU German''. Klingonisch, is aber so. :ugly:

Adam D.
2009-02-24, 17:16:51
Das sind die selben, mach dir keine Sorgen ;)

Morale
2009-02-24, 17:40:03
Egal was man macht CRITICAL ERROR :mad:

2009-02-24, 17:53:20
Egal was man macht CRITICAL ERROR :mad:

Duz klingt net gut :usad:

btw meinst nicht dat Set da oben im Spoiler ist dann nicht eher Schamane? Also so optisch sieht das mehr danach aus ^^

Morale
2009-02-24, 18:01:35
Duz klingt net gut :usad:
Joa alle paar minuten gibt es egal was man macht oder auch wenn man nix macht nen critical error
habs grade endlich geschafft mein Interface einzustellen da ja nix gespeichert wird wenn man rausfliegt

btw meinst nicht dat Set da oben im Spoiler ist dann nicht eher Schamane? Also so optisch sieht das mehr danach aus ^^
Könnte auch sein, sieht aber bisschen plattig aus

Tada

http://img228.imageshack.us/img228/645/t8pala.png

sChRaNzA
2009-02-24, 18:20:11
Naja ich weiß ja nicht... :ugly:

Dr.Doom
2009-02-24, 18:31:34
http://img14.imageshack.us/img14/830/scan0005wj1.jpg
Die armen Schurken, die so einen umhauen wollen: "Du musst hinter dem Ziel sein.".
Schurke: *heul*

CrazyIvan
2009-02-24, 18:50:19
Der Verstärker wird damit wohl zum besten PvE-Kiter, den es gibt solange die Mobs nicht immun gegen sowas wie Einfrieren sind. Frostschock macht gut Aggro, verlangsamt und das Ziel wird festgefroren. :D
War er das abgesehen vom Jäger nicht schon immer? Kann mich entsinnen, dass wir bei dem einen BWL-Boss mit den Eiern immer Enhancer mit Laufspeed Verzauberung zum Kiten eingesetzt haben.

@T8-Bild
Tippe auch auf Schamie. Der Kilt passt eher zu denen als zu nem Pala.

Morale
2009-02-24, 18:55:37
Hab doch grade schon das Palabild gepostet das bestätigt das das Pala T8 ist ^^

CrazyIvan
2009-02-24, 18:55:46
Da überleg ich mir echt ne DW 1H Axt Skillung.....
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?tal=350033012300510000200000000000305043000500312053120501000000000 000000000000000000000
Bitte um Erklärung. Worin siehst Du den Vorteil gegenüber ner TG Skillung?

CrazyIvan
2009-02-24, 18:57:55
Hab doch grade schon das Palabild gepostet das bestätigt das das Pala T8 ist ^^
Narf ^^ Hatte nur Augen für den (abwesenden) Kilt. Gibts hier oder andernorts ein Bild vom Drui T8?

Morale
2009-02-24, 19:02:57
Narf ^^ Hatte nur Augen für den (abwesenden) Kilt. Gibts hier oder andernorts ein Bild vom Drui T8?
Bei mmo gabs bis jetzt nur ne Schulter, die sah ziemlich bewachsen aus, so wie t1, nur bisschen aktueller ;)
Jetzt gibts eins
http://img18.imageshack.us/img18/8094/druidt8.png

Tidus
2009-02-24, 19:07:07
Blizzard sollte mal neue Designer für die Sets einstellen X-(

Morale
2009-02-24, 19:09:06
Also ich bin mit Priester zufrieden ^^

CrazyIvan
2009-02-24, 19:09:32
@Morale
Warst genau 5min schneller als ich ;)

Morale
2009-02-24, 19:10:59
Der Kopf errinnert mich etwas an Sailor Moon ^^

CrazyIvan
2009-02-24, 19:16:41
Gaaaanz kalt ;)
Klick mich (http://www.toolband.com/album/index.html)

BTT:
Das Druiden T8 sieht ähnlich scheiße aus wie das T1. T2 wird wohl auf ewig unschlagbar bleiben.

Tidus
2009-02-24, 19:16:46
Also ich bin mit Priester zufrieden ^^
Den DK hätts auch schlimmer treffen können, aber trotzdem ^^

Exxtreme
2009-02-24, 19:17:02
Joa alle paar minuten gibt es egal was man macht oder auch wenn man nix macht nen critical error
habs grade endlich geschafft mein Interface einzustellen da ja nix gespeichert wird wenn man rausfliegt
Könnte auch sein, sieht aber bisschen plattig aus

Tada

http://img228.imageshack.us/img228/645/t8pala.png
O M G!

Mein Gott, ist das hässlich! Und wieso sind die Texturen an den Schuhen so scheisse? Scheint Platzhaltertextur zu sein.

Morale
2009-02-24, 19:19:13
Ingame gibts vielleicht noch nen paar Leuchttexturen ^^

An Tauren geht das Druidenset noch
Aber den hässlichen "Helm" würd ich ausblenden, das geht höchstens an nem weiblichen Char

http://s5.tinypic.com/n1ry2w.jpg

Übrigens wer den Fehler findet bekommt nen gummikeks ^^

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/fragmentsvalanyr.jpg

Korak
2009-02-24, 20:23:18
Nurnoch 10 Splitter!!1 Oh noes :(

;)

Dr.Doom
2009-02-24, 20:32:02
Übrigens wer den Fehler findet bekommt nen gummikeks ^^

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/fragmentsvalanyr.jpg

"Only Chuck Norris is able to combine 30 fragments where 40 are needed."

Nicht von mir, nur wo abgeschrieben. Ich finde Norris-Witze zu infantil. :D

Morale
2009-02-24, 21:09:51
Und Schamane als letztes...
http://img253.imageshack.us/img253/1755/shamt8.png

Exxtreme
2009-02-24, 21:13:19
Schamane sieht mal geil aus... :eek: :eek: :eek:

Morale
2009-02-24, 21:16:41
Geht so, Schultern sind halt töffte.
Find Priester immernoch am besten, Schurke ist auch gut und Hexer natürlich ^^

Sascha1971
2009-02-24, 21:23:48
Death Knight (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Glyph of Strangulate -- Reduces the cooldown of your Strangulate by 60 sec. (Old: Inceases the range of your Strangulate by 20 yards.)
* Glyph of Icebound Fortitude -- Your Icebound Fortitude now always grants at least 30% damage reduction, regardless of your defense skill. (Old: Your Icebound Fortitude costs no runic power)
* Glyph of Unbreakable Armor -- Increases the amount of damage absorbed by Unbreakable Armor by 1%. (Old: Unbreakable Armor grants an additional 15% armor)
* Glyph of Plague Strike -- Your Plague Strike does 60% additional damage. (Old: 20% additional damage if a disease was on the target)
* Glyph of Death Strike -- Increases your Death Strike's damage by 2% for every 5 runic power you currently have. The runic power is not consumed by this effect. (Old: 2% regardless of runic power)
* Glyph of Hungering Cold *new* -- Reduces the cost of Hungering Cold by 10 runic power.
* Glyph of Unholy Blight *new* -- Increases the duration of Unholy Blight by 10 sec.
* Glyph of Death Coil *new* -- Reduces the cost of Death Coil by 8 runic power.
* Glyph of Pestilence *new* -- Your Pestilence ability now refreshes disease durations on your primary target back to their maximum duration.
* Glyph of Howling Blast *new* -- Your Howling Blast ability now infects your targets with Frost Fever.

Druid (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Glyph of Rebirth -- Players resurrected by Rebirth are returned to life with 100% health. (Old: Increases the amount of health on a character brought back to life via Rebirth by 100%.)
* Glyph of Starfall -- Reduces the cooldown of Starfall by 90 sec. (Old: Increases the duration of Starfall by 2 sec.)
* Glyph of Berserk *new* -- Increases the duration of Berserk by 5 sec.
* Glyph of Wild Growth *new* -- Wild Growth now affects up to 6 targets.
* Glyph of Nourish *new* -- Your Nourish heals an additional 6% for each of your heal over time effects present on the target.
* Glyph of Savage Roar *new* -- Your Savage Roar ability grants an additional 6% bonus damage done.
* Glyph of Typhoon *new* -- Reduces the cooldown of your Typhoon spell by 3 sec.
* Glyph of Barkskin *new* -- Reduces the chance you'll be critically hit by melee attacks by 1 to 0% while Barkskin is active.

Hunter (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Glyph - Aimed Shot -- Reduces the cooldown of your Aimed Shot ability by 2 sec. (Old: Reduces the mana cost of your aimed shot ability by 20%)
* Glyph of the Monkey -- While Aspect of the Monkey or Aspect of the Dragonhawk are active, each time you dodge you gain 30% increased movement speed for 6 sec. Can only occur every 20 sec. This speed does not stack with other movement speed increasing effects. (Old: Glyph of Aspect of the Monkey -- While Aspect of the Monkey or Aspect of the Dragonhawk are active, each time you dodge you gain 30% increased movement speed for 6 sec. This speed does not stack with other movement speed increasing effects.)
* Glyph of Wyvern Sting -- Decreases the cooldown of your Wyvern Sting by 6 sec. (Old: Decreases the cooldown of your Wyvern Sting by 15 sec., but decreases the damage it deals by 20%.)
* Glyph of Snake Trap -- Snakes generated by your Snake Trap take 90% reduced damge from area of effect spells. (Old: Your Snake Trap creates 2 additional snakes)
* Glyph of the Hawk -- Increases the haste bonus of the Improved Aspect of the Hawk effect by an additional 6%. (Old: Renamed from Glyph of Improved Aspect of the Hawk)
* Glyph of Chimera Shot *new* -- Reduces the cooldown of Chimera Shot by 1 sec.
* Glyph of Explosive Shot *new* -- Increases the critical strike chance of Explosive Shot by 4%.
* Glyph of Kill Shot *new* -- Reduces the cooldown of Kill Shot by 6 sec.
* Glyph of Explosive Trap *new* -- The periodic damage from your Explosive Trap can now be critical strikes.
* Glyph of Scatter Shot *new* -- Increases the range of Scatter Shot by 3 yards.
* Glyph of Raptor Strike *new* -- For 5 sec. after using Raptor Strike, you take 20% less damage.

Mage (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Glyph of Ice Lance -- Your Ice Lance now causes 4 times damage against frozen targets higher level than you instead of triple damage. (Old: Increases the range of your Ice Lance by 5 yards)
* Glyph of Ice Armor -- Your Ice Armor and Frost Armor spells grant an additional 50% armor and resistance. (Old: 20%)
* Glyph of Deep Freeze *new* -- Increases the range of Deep Freeze by 10 yards.
* Glyph of Living Bomb *new* -- The periodic damage from your Living Bomb can now be critical strikes.
* Glyph of Arcane Barrage *new* -- Reduces the mana cost of Arcane Barrage by 20%.
* Glyph of Mirror Image *new* -- Your Mirror Images gain the Winter's Chill talent, granting their Frostbolt spell a 100% chance to apply the Winter's Chill effect, which increases the chance spells will critically hit the target by 1% for 15 sec. Stacks up to 5 times.
* Glyph of Ice Barrier *new* -- Increases the amount of damage absorbed by your Ice Barrier by 30%.

Paladin (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Glyph of Exorcism -- Increases damage done by Exorcism by 20%. (Old: Your Exorcism also interrupts spellcasting for 2 sec.)
* Glyph of Divinity -- Your Lay on Hands grants twice as much mana as normal and also grants you as much mana as it grants your target. (Old: Your Lay on Hands also grants you as much mana as it grants your target.)
* Glyph of Lay on Hands -- Reduces the cooldown of your Lay on Hands spell by 5 min.(Old: Increases the mana restored by your Lay on Hands spell by 20%)
* Glyph of Beacon of Light *new* -- Increases the duration of Beacon of Light by 30 sec.
* Glyph of Hammer of the Righteous *new* -- Your Hammer of the Righteous hits 1 additional target.
* Glyph of Divine Storm *new* -- Your Divine Storm now heals for an additional 15% of the damage it causes.
* Glyph of Shield of Righteousness *new* -- Reduces the mana cost of Shield of Righteousness by 1 to 6%.
* Glyph of Divine Plea *new* -- While Divine Plea is active, you take 3% reduced damage from all sources.
* Glyph of Holy Shock *new* -- Reduces the cooldown of Holy Shock by 1 sec.
* Glyph of Hand of Salvation *new* -- When you cast Hand of Salvation on yourself, it also reduces damage taken by 20%.

Priest (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Glyph of Psychic Scream -- Increases the duration of your Psychic Scream by 2 sec. and increases its cooldown by 8 sec. (Old: Increases the duration of your Psychic Scream by 1 sec.)
* Glyph of Fear Ward -- Reduces cooldown and duration of Fear Ward by 60 sec. (Old: 30 sec.)
* Glyph of Fade -- Reduces the cooldown of your Fade spell by 15 sec. (Old: Increases the duration and cooldown of your Fade spell by 50%.)
* Glyph of Inner Fire -- Increases the armor from your Inner Fire spell by 50%. (Old: Increases the charges on your Inner Fire spell by 20.)
* Glyph of Mind Control -- Increases the duration of your Mind Control spell by 30 sec. (Old: 12 sec.)
* Glyph of Smite -- Reduces the pushback suffered from damaging attacks while casting Smite by 100%. (Old: 50%)
* Glyph of Dispersion -- Your Dispersion ability now also clears movement impairing effects and makes you immune to them for its duration.
* Glyph of Guardian Spirit *new* -- If you Guardian Spirit lasts its entire duration without being triggered, your Guardian Spirit cooldown is reset to 60 sec.
* Glyph of Penance *new* -- Reduces the cooldown of Penance by 2 sec.
* Glyph of Mind Sear *new* -- Increases the radius of effect on Mind Sear by 5 yards.
* Glyph of Hymn of Hope *new* -- Your Hymn of hope provides 3 times the normal amount of mana per time, but its duration is 50% shorter.
* Glyph of Pain Suppression *new* -- Allows Pain Suppression to be cast while stunned.

Rogue (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Glyph of Sap -- Increases the duration of Sap by 20 sec. (Old: 10 sec.)
* Glyph of Deadly Throw -- Increases the slowing effect on Deadly Throw by 10%. (Old: Increases the range on Deadly Throw by 5 yards.)
* Glyph of Adrenaline Rush -- Increases the duration of Adrenaline Rush by 5 sec. (Old: Decreases the cooldown of Adrenaline Rush by 60 sec.)
* Glyph of Sprint -- Increases the movement speed of your Sprint ability by an additional 30%. (Old: also reduced the duration by 5%)
* Glyph of Crippling Poison -- Increases the chance to inflict your target with Crippling Poison by an additional 20%. (Old: 10%)
* Glyph of Pick Lock -- Reduces the cast time of your Pick Lock ability by 100%. (Old: 75)
* Glyph of Hunger For Blood *new* -- Increases the bonus damage from Hunger For Blood by 1% per application.
* Glyph of Killing Spree *new* -- Reduces the cooldown on Killing Spree by 45 sec.
* Glyph of Shadow Dance *new* -- Increases the duration of Shadow Dance by 4 sec.
* Glyph of Fan of Knives *new* -- Increases the damage done by Fan of Knives by 20%.
* Glyph of Tricks of the Trade *new* -- Your Tricks of the Trade grants an additional 10% bonus damage to your target.
* Glyph of Mutilate *new* -- Reduces the cost of Mutilate by 5 energy.
* Glyph of Cloak of Shadows *new* -- While Cloak of Shadows is active, you take 40% less physical damage.

Shaman (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Glyph of Thunderstorm *new* -- Reduces the cooldown on Thunderstorm by 7 sec.
* Glyph of Feral Spirit *new* -- Your spirit wolves gain an additional 30% of your attack power.
* Glyph of Riptide *new* -- Increases the duration of Riptide by 3 sec.
* Glyph of Earth Shield *new* -- Increases the amount healed by your Earth Shield by 20%.
* Glyph of Totem of Wrath *new* -- When you cast Totem of Wrath, you gain 30% of the totem's bonus spell power for .
* Glyph of Hex *new* -- Increases the damage your Hex target can take before the Hex effect is removed by 20%.
* Glyph of Stoneclaw Totem *new* -- Your Stoneclaw Totem also places a damage absorb shield on you, equal to 4 times the strength of the shield it places on your totems.

Warlock (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Glyph of Incinerate -- Increases the damage done by Incinerate by 5% (Old: Glyph of Banish Increases the duration of your Banish by 5 sec.)
* Glyph of Imp -- Increases the damage done by your Imp's Firebolt spell by 20%. (Old: 10%)
* Glyph of Haunt *new* -- The bonus damage granted by your Haunt spell is increased by an additional 3%.
* Glyph of Metamorphosis *new* -- Increases the duration of your Metamorphosis by 6 sec.
* Glyph of Chaos Bolt *new* -- Reduces the cooldown on Chaos Bolt by 2 sec.
* Glyph of Demonic Circle *new* -- Reduces the cooldown on Demonic Circle by 0.4 sec.
* Glyph of Shadowflame *new* -- Your Shadowflame also applies a 70% movement speed slow on its victims.
* Glyph of Soul Link *new* -- Increases the percentage of damage shared via your Soul Link by an additional 5%.
* Glyph of Life Tap *new* -- When you use Life Tap, you gain 20% of your spirit as spell power for 20 sec.

Warrior (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Glyph of Heroic Strike -- Increases the critical strike chance of Heroic Strike by 5%. (Old: You gain 10 rage when you critically strike with your Heroic Strike ability.)
* Glyph of Barbaric Insults -- Your Mocking Blow ability generates 100% additional threat. (Old: Your Mocking Blow ability also taunts the target.)
* Glyph of Sweeping Strikes -- Reduces the rage cost of your Sweeping Strikes ability by 100%. (Old: You generate 30 rage over 12 sec when you use your Sweeping Strikes ability.)
* Glyph of Overpower -- Adds a 100% chance to enable your Overpower when your attacks are parried. (Old: 50%)
* Glyph of Bladestorm *new* -- Reduces the cooldown on Bladestorm by 15 sec.
* Glyph of Shockwave *new* -- Reduces the cooldown on Shockwave by 3 sec.
* Glyph of Vigilance *new* -- Your Vigilance ability transfers an additional 5% of your target's threat to you.
* Glyph of Enraged Regeneration *new* -- Your Enraged Regeneration ability heals for an additional 10% of your health over its duration.
* Glyph of Spell Reflection *new* -- Reduces the cooldown on Spell Reflection by 1 sec.
* Glyph of Shield Wall *new* -- Reduces the cooldown on Shield Wall by 3 min, but Shield Wall now only reduces damage taken by 40%.

Sascha1971
2009-02-24, 21:25:25
Hier scheint das T8 Schami Set zu sein

Tidus
2009-02-24, 22:12:41
Hier scheint das T8 Schami Set zu sein

Erst hier lesen (wenigstens die aktuelle Seite) und dann posten. ;)

2009-02-24, 22:51:52
Schamane sieht mal geil aus... :eek: :eek: :eek:

Naja so richtig schlecht sah der Schamane schon lange nicht mehr aus, T3/T7 ist ziemlich cool, T4 war auch hübsch bis auf der Helm X-D selbiges gilt für T5, zumindest als Taure war der Helm grässlich X-D T6, da muss ich wohl nciht viel sagen :cool:

Morale
2009-02-24, 23:28:25
Jetzt kommt der Dualspec und dann ist es einigen zu teuer für die 1k gold.
Im PTR Forum wird schon wieder fleissig auf die Tränendrüse gedrückt :rolleyes:

Tidus
2009-02-24, 23:58:24
Jetzt kommt der Dualspec und dann ist es einigen zu teuer für die 1k gold.
Im PTR Forum wird schon wieder fleissig auf die Tränendrüse gedrückt :rolleyes:
Man kriegt Gold ja auch gar nicht hinterhergeschmissen :ulol:

Morale
2009-02-25, 00:00:54
Man kriegt Gold ja auch gar nicht hinterhergeschmissen :ulol:
Im WoW Forum wird so argumentiert:
"Ja ich spiel ja nur 3 Std die woche da muss ich ewig farmen für die 1000 gold, sollte lieber umsonst sein"

Da frag ich mich wieso man wenn man nur nen paar Std die woche spielt dualspec braucht :rolleyes:

Achja auf mmo champion sind jetzt besser bilder und das palaset sieht doch nicht so schlimm aus
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/paladin_tier8_female.jpg
Rest auf MMO will nicht alles kopieren
Aber Schamane sieht mit leuchteffekte wirklich gut aus

Tidus
2009-02-25, 00:04:23
"Ja ich spiel ja nur 3 Std die woche da muss ich ewig farmen für die 1000 gold, sollte lieber umsonst sein"

Da frag ich mich wieso man wenn man nur nen paar Std die woche spielt dualspec braucht :rolleyes:

Achja auf mmo champion sind jetzt besser bilder und das palaset sieht doch nicht so schlimm aus
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/paladin_tier8_female.jpg

Was soll man dazu noch sagen? Ich hoffe, die 1k Gold Kosten bleiben. Wie du selbst sagtest, die Leute die nur 2-3 Stunden die Woche spielen können auch normal beim Lehrer umspeccen...

Zum Pala T8: Sieht echt ok aus. Nicht mehr so Power Ranger like wie T7 ^^

Morale
2009-02-25, 00:10:38
Noch besser fände ich ne Questreihe, aber das dauert ja dann auch ewig, und dafür hat keiner zeit...

Achja es scheint so als ob man nichtmehr den "Bug" nutzen kann in ner 5er Instanz die Gruppe zu verlassen um auch mit Ruhestein auf CD nach seinem Gasthausgeportet zu werden.
Stattdessen wird man zum nächsten Friedhof teleportiert :(
KANN fake sein habs nicht ausprobiert sieht mir aber nicht nach Photoshop aus ;)
http://img7.imageshack.us/img7/8992/wowscrnshot022409161144.jpg

ROFL neuer Erfolg:

Insane in the Membrane - Raise your reputation with the areas listed below. Title Reward: The Insane Requirements: Honored with Bloodsail Buccaneers, Consortium Tabard, Exalted with Booty Bay, Exalted with Everlook, Exalted with Gadgetzan, Exalted with Ratchet, Exalted with Darkmoon Faire, Exalted with Ravenholdt, Exalted with Shen'dralar

:lol:

Hier nen bluepost zum Thema DS
http://blue.mmo-champion.com/1/15198918444-maybe-dual-spec-was-a-bad-idea.html
Man braucht also doch kein Buch der Macht oder wie das heißt von nem Schreiberling, gut :)

Und noch was ihr kennt doch diese Spielzeugzüge?
Mache stellen sie ja extra auf um leute zu nerven, jetzt gibts für 200g abhilfe, den Zugzerstörer!
http://www.youtube.com/watch?v=xlWzBmldHjU
:D

Palas mit 2xT3+Glyphe+Talent haben keinen CD auf LoH :lol:
Full Stamina Gear anziehen dann sind gratis Heals in Global CD Zeit von 25k oder mehr drin

sChRaNzA
2009-02-25, 01:33:56

Aber Schamane sieht mit leuchteffekte wirklich gut aus

Das schaut deutlich besser aus als die ersten Bilder. Vielleicht gönn ichs meinem Palatwink ja doch. ;)

flagg@3D
2009-02-25, 07:41:44
Blizzard sollte mal neue Designer für die Sets einstellen X-( ..um dann festzustellen, dass dann genauso viele Leute rummaulen ;D

Das mit dem Zugzerstörer ist ja mal geil, hab neulich im Forum ne Anfrage von einem sehr unglücklichen Raidleiter gelesen, wie bekommt man raus, wer diese Züge aufstellt, da jedesmal bei einer Taktikerklärung jemand das Ding aufstellt.

Ach ja, der "Ingame Talentplaner" kommt auch mit 3.1.

Exxtreme
2009-02-25, 08:54:28
W T F?!

Ein Brett an der Stirn, ein Brett vor'm Mund und 3 Kerzen. X-(

Mark3Dfx
2009-02-25, 10:25:43
Habt ihr auf dem PTR auch so derbe Schattenfehler?
Wenn ich mich bewege "wandern" die Schatten der Bäume usw. ruckartig und völlig wirr durchs Bild.

2009-02-25, 14:10:16
Schurke sieht ja mal weird aus :|

Mage voll gut :)

sChRaNzA
2009-02-25, 14:13:26
Naja, den Kopp würd ich aber ausblenden. ;)

Die Schultern beim Schurken erinnern mich irgendwie an die Facehugger aus Alien wenn die ''Arme'' raus komm. ;)

Warlock gefällt mir persöhnlich am besten.

sChRaNzA
2009-02-25, 14:37:01
Habt ihr auf dem PTR auch so derbe Schattenfehler?
Wenn ich mich bewege "wandern" die Schatten der Bäume usw. ruckartig und völlig wirr durchs Bild.

ja, das war aber auf dem PTR zu 3.0 (als die Schatten eingefügt wurden) auch schon so. Wird im Live - Patch nimmer der Fall sein.

Oh, sorry für Doppelpost, dachte warn anderer Thread. ;(

2009-02-25, 15:23:56
Btw weiss einer zufällig ob und ab wann man boa items auf seinem gesamten Account hin und her schicken kann? und auch an Twinks anderer Fraktion?

sChRaNzA
2009-02-25, 15:27:05
Nein geht nicht. Nur gleiche Seite und Server.

Wann könnte denn die neue Saison los gehen? Hab irgendwie Hemmung meine ganze Ehre + marken bei den Twinks fürs blaue set raus zu haun wenns eventuell bald das epische dafür geben könnt.

CrazyIvan
2009-02-25, 19:22:01
An Tauren geht das Druidenset noch
Aber den hässlichen "Helm" würd ich ausblenden, das geht höchstens an nem weiblichen Char.
Ist nur meine subjektive Meinung, aber IMHO sieht an nem Tauren alles gar nicht so übel aus und an nem Menschen alles scheiße.

Morale
2009-02-25, 19:44:59
Das neue Legendary

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/valanyr.jpg
Sieht nicht schlecht aus,da ich aber Stabfan bin werd ich wohl die anderen Heiler vorlassen ^^

sChRaNzA
2009-02-25, 19:50:07
Stabfan? Junge, das Ding is orange! :ugly:

Sind schon Stats bekannt? Auf mmo-champion find ich noch nix.

CrazyIvan
2009-02-25, 19:54:50
Geht das nur mir so, oder findet ihr auch, dass die WoW Waffen mittlerweile futuristischer als alles, was das Warhammer 40K Universum zu bieten hat, aussehen?

sChRaNzA
2009-02-25, 19:59:27
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/september/naxxramas_25_124.jpg

Sehr futuristisch. ;) Ne im Ernst, das halt das Setting von Ulduar. kann man verschmerzen, da der Rest besser als zu BC Zeiten ist.

Exxtreme
2009-02-25, 20:00:47
Japp, die sehen futuristisch aus. Andererseits passt das zu Ulduar. Die Naxxramas-Waffen haben so einen futuristischen Look nicht unbedingt. Würde auch nicht zu Noxromulus passen.

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/wotlk/items/beta/items_9061_978.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/wotlk/items/beta/items_9061_692.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/wotlk/items/beta/items_9061_675.jpg

Morale
2009-02-25, 20:07:47
Stabfan? Junge, das Ding is orange! :ugly:

Sind schon Stats bekannt? Auf mmo-champion find ich noch nix.
Aussehen>Stats
Manchmal jedenfalls :)
Naja wenns fix zu sammeln geht nehm ich auch eins mit :biggrin:
Ansonsten lass ich wie gesagt den anderen Heilern den Vortritt

Stats sind noch nicht bekannt, weiß ich jedenfalls nichts von

2009-02-26, 08:32:27
Hmmm find das Legendary hübsch, bin mal gespannt wie leicht/schwer da ranzukommen sein wird :)

btw freu ich mich schon richtig auf ein ungespoilertes Ulduar :)

Morale
2009-02-26, 08:52:13
http://www.stratfu.com/blog/2009/02/ulduar-boss-sneak-peek-the-iron-council/

2009-02-26, 09:04:02
http://www.stratfu.com/blog/2009/02/ulduar-boss-sneak-peek-the-iron-council/

noez ;(

Rancor
2009-02-26, 09:07:35
Hmmm find das Legendary hübsch, bin mal gespannt wie leicht/schwer da ranzukommen sein wird :)

Haha, xD

Exxtreme
2009-02-26, 09:07:50
Mist, die Charakterkopie wurde komplett abgeschaltet- X-(

2009-02-26, 09:12:41
Haha, xD

/Flame on weil /wow quit?

:|

Rancor
2009-02-26, 09:26:42
Ne, weil du gestern in der Schule noch gesagt hast, das du dich auf ein ungespoilertes Uldudar freust und nun sind schon die ersten Taktiken im Netz.

Ich falme WoW sicher net weil ich gequittet habe. Ich habs schließlich 4 Jahre gezockt.

Mark3Dfx
2009-02-26, 09:28:46
Build: 9626
Schattenbug behoben

2009-02-26, 09:28:55
Aso dann quote nächstes mal doch den Link zur Taktik, oder beides ^^
Heute kann ich wieder kaum daoc ziehen :/ kack Geburtstag -.- aber Freitag :usweet:

Rancor
2009-02-26, 09:37:33
Aso dann quote nächstes mal doch den Link zur Taktik, oder beides ^^
Heute kann ich wieder kaum daoc ziehen :/ kack Geburtstag -.- aber Freitag :usweet:

Willst du immer noch die Chars wiederherstellen lassen?

2009-02-26, 09:51:53
Willst du immer noch die Chars wiederherstellen lassen?

Mal schaun warum? müsst ich halt 13€ bezahlen ^^ acc ist am 26. ausgelaufen ;)

Morale
2009-02-26, 17:42:08
Naja sind ja noch keine richtigen Taktiken, da hat sich nur einer paar Std hingesetzt und fähigkeiten angeguckt und geschut zu welchem bossd as passen könnte

PS schade das Priester nicht so aussieht wie in der ConzeptArt ^^

http://img19.imageshack.us/img19/6785/scan0008np9.jpg

Dann würd ich mich noch mehr drauf freuen :D

Adam D.
2009-02-26, 19:46:56
Sind eure Chars inzwischen mal drüben? Bei mir tut sich immer noch genau gar nix.

Exxtreme
2009-02-26, 19:51:48
Sind eure Chars inzwischen mal drüben? Bei mir tut sich immer noch genau gar nix.
Sei froh, daß du überhaupt die Möglichkeit hattest Charaktere zu kopieren. :x

Morale
2009-02-26, 19:57:06
Ja meine und 10 Leute aus der Gilde sin dschon drüben, aber testen kann man bis jetzt eh nur Dualspec, von dem her.

@ Exxtreme, tja wer spät kopieren will ist selber schuld ;)
Du list doch auch mmo-chapion oder nicht, warum hast nicht direkt kopiert am Freitagabend/samstag

Fin
2009-02-26, 20:09:24
Jetzt hab ich mich irgendwie vom PTR gekegelt. :D
Ich flieg gemütlich von der Ich-küss-den-Frosch daily zurück zum Turnierplatz in Icecrown. Da schmeißt WoW.exe nen Fehler und stürzt ab.
Seitdem komm ich nicht mehr rein. Immer kritischer WoW.exe Fehler in EquipmentManager.cpp :(

Neuinstallieren brings nix, andere Charactere gehen problemlos. Da muss ich wohl auf den nächsten Patch warten.

Exxtreme
2009-02-26, 20:13:15
"Wenn Patch 3.1 auf die Liverealms aufgespielt wird, werden die Belohnungen für die Erfolge “Der Ruhm des Schlachtzüglers” und “Heroisch: Der Ruhm des Schlachtzüglers” entfernt. Diese Erfolge werden noch immer erreichbar sein, aber Spieler werden nicht länger die Möglichkeit haben den verseuchten oder den schwarzen Protodrachen zu erhalten. Wie auch schon bei unserer Entscheidung den Kriegsbär der Amani aus Zul'Aman zu entfernen, ist es unser Ziel, dass solche Reittiere im Spiel einen gewissen Grad an Seltenheit behalten. Wir denken, dass sobald die Schlachtzüge in Ulduar mit Patch 3.1.0 voranschreiten, die Belohnungen für die Erfolge “Der Ruhm des Schlachtzüglers” und “Heroisch: Der Ruhm des Schlachtzüglers” zu leicht zu erreichen wären. Aus diesem Grund wird es neue, schnelle Reittiere (310er Geschwindigkeit) als Belohnung für spezielle Erfolge in der 10 und 25 Spielerversion von Ulduar geben. "

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8136426877&sid=3

Mhhh, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Das erzeugt garantiert wieder Zeitdruck ohne Ende.

Morale
2009-02-26, 20:17:13
Schnell noch Undying im 10er machen, das fehlt mir noch, war arbeiten als meine 10er Truppe das gemacht hat zufällig :(

Ich finde es aber auch sinnvoll, sonst fliegt bald jeder mit dem 310er Drachen rum.
Soll jetzt nicht nach "ich ich ich" Neid klingen, aber sonst kann man den auch per post verteilen
Und Zeit dafür ist ja noch genug min 1 Monat, ehr 1,5 Monate bis 3.1 schätze ich

Exxtreme
2009-02-26, 20:18:46
Sind extrem viele Bullshit-Achievments drinne, die ich so nicht machen werde. Von daher bleibt das Mount mir verschlossen. Egal, Proto-Drachen sind eh' hässlich.

Fin
2009-02-26, 20:26:56
Undying/Immortal wäre schon nett, aber ein Disconnect/Laganfall kann dir in der Hinsicht die Woche versauen.

Morale
2009-02-26, 20:32:43
Undying/Immortal wäre schon nett, aber ein Disconnect/Laganfall kann dir in der Hinsicht die Woche versauen.
Es geht, bei Thaddius wirds blöd, ansonsten kann man fast alles wegheilen (mit unserer Ausrüstung)
Und es gibt noch den schönen Engel (Priester spiel) :D

Exxtreme
2009-02-26, 20:43:00
Nicht nur das. Tanz auf dem Vulkan ist dafür nötig (bei Sartharion so schnell wie möglich sterben um so ein Lava-Dingens nicht abzubekommen) und 5 Leute daheim lassen für "Der harte Kern".

Sowas kann sich Blizzard dahin stecken wo die Sonne niemals scheint.

Morale
2009-02-26, 20:59:21
Nicht nur das. Tanz auf dem Vulkan ist dafür nötig (bei Sartharion so schnell wie möglich sterben um so ein Lava-Dingens nicht abzubekommen) und 5 Leute daheim lassen für "Der harte Kern".

Sowas kann sich Blizzard dahin stecken wo die Sonne niemals scheint.
Naja im 10er gehts ja easy, wenn man den Drachen haben möchte dann muss man mal 2 Ids nur zu 8 machen.
Bei uns läuft 10er eh nur so nebenher, machmal melden sich auch nur 8 an, weil der Raidcontent schon totlangweilig ist im 25er, und man sich nochmal extra den 10er geben muss.

Im 25er kann ich dir zustimmen, da hab ich die Erfolge auch nicht, einfach weil wir keinen extra auf die Bank setzen.

Im 10er Sartharion können übrigens ~7 Leute auf einmal den Erfolg holen, 1 Tank, Heiler, DPS reichen für Sartharion normal ohne adds völlig aus

Morale
2009-02-27, 01:21:19
Und los gehts (heute abend)

Quote from: Daelo (Source)
Ok, we're going to attempt to have some playtest sessions for Ulduar starting tonight and through this weekend.

The following is the tentative schedule for this weekend:

On the North American test realms:
Hodir - Thursday night, February 26, starting at 7pm EST/4pm PST.
Iron Council - Friday night, February 27, starting at 7pm EST/4pm PST

On the European test realms
Thorim - Friday night, February 27, starting at 7pm CET.
Freya - Friday night, February 28, starting at 7pm CET.

This schedule could change at a moment's notice due to server, bug, or patch status. I'll try to keep everyone informed as much as possible. Ulduar and the bosses to be tested will remain also open a variable length of time. How long they stay open depends upon a host of factors including designer availability, bug status, etc.

We also hope to have the zone open on Sunday for each respective realm for a longer period of time. We have a couple special versions of Patchwerk setup. One of them is called Patchwerk (DPS Test) and is essentially a massive training dummy for your raids. The other is Patchwerk (Tank Test), and he does not have a Hateful Strike, but his melee damage increases over time.

We're very interested in seeing combat logs and parses for all raid testing on the PTR.

Quick Ulduar FAQ:

Q) Will there be testing available on Oceanic, Korean, or other time zones?
A) There will be some testing available. We do plan on allowing for extended testing on Flame Leviathan, and possibly other bosses. We want encounter designers to be present during testing, which makes testing during some time zones difficult.

Q) Where's all the trash?
A) We don't have everything turned on for these tests, and this sometimes includes trash creatures before each boss encounter.

Q) Where's the loot?
A) We don't have this attached to bosses yet, but we'll have loot hooked up soon.

Q) What about achievements?
A) These aren't implemented yet.

Exxtreme
2009-02-27, 09:01:26
Hodir-Fähigkeiten:

* HP - 35,699,200 (Heroic Mode)
* Normal melee attacks for 25k damage on a well-geared warrior
* 8 Adds trapped in blocks of ice are around him, you can break the blocks (40,000 HP) to have them help you. They will randomly drop Toasty Fires throughout the fight.
* His aura called Biting Cold is using the same mechanics as Intense Cold during the fight against Keristrasza, it stacks up and damage increase over time. Moving will reset the stack. (This is also affected by the Toasty Fire, see below)
* Hodir casts "Flash Freeze" (9 seconds cast time), a spell that freezes the entire raid in blocks of ice.
* He will randomly spawn Icicles, they will create patch of ices on the ground as they drop. Standing on the ice when Hodir casts Flash Freeze prevents from being encased in a block of ice.
* You can also prevent Biting Cold and Freeze by staying next to a Toasty Fire in the room, however it will be removed by Flash Freeze. Warms nearby friendly creatures, preventing the effects of Freeze and Biting Cold, and increasing Spirit by 4. Toasty fire can be extinguished by falling ice or powerful frost magic.
* After Flash Freeze, Hodir will gain "Frozen Blows" and deal 70% reduced physical damage but each attack deals 40,000 additional frost damage.

Mein Tank-Equipment sollte da vollkommen reichen.

Adam D.
2009-02-27, 10:04:00
Kommt auf die Angriffsgeschwindigkeit an. Ich bin bei knapp 40k HP Raid-Buffed, das müsste eigentlich reichen.

Die HP-Zahl ist halt mal epic, der Kampf dürfte ziemlich lang sein.

Edit: Sehe grade, 9 Minuten bis Enrage. Dann müssen die Adds wohl auch bissl was raushauen.

Karl|Krake
2009-02-27, 16:51:06
Kommt auf die Angriffsgeschwindigkeit an. Ich bin bei knapp 40k HP Raid-Buffed, das müsste eigentlich reichen.

Die HP-Zahl ist halt mal epic, der Kampf dürfte ziemlich lang sein.

Edit: Sehe grade, 9 Minuten bis Enrage. Dann müssen die Adds wohl auch bissl was raushauen.

Ist ja noch garnicht gesagt das der so live geht, könnt mir auch vorstellen den "nur" mit so nem dicken Lebenspolster da reinzupacken um den Bossfight zu testen, Enragetimer etc. kann man auch später noch justieren!

Morale
2009-02-27, 19:24:30
PTR geht mal gar nicht ich glaube da loggen grade 20k leute ein xD

Quantar
2009-02-27, 19:32:18
Hodir scheint auch nur n bissi movement zu sein
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=41578.0 (vid)

Morale
2009-02-27, 19:38:01
An nur ein bisschen movment scheitern täglich tausende spieler

sChRaNzA
2009-02-27, 19:44:16
Ney...! Ich hoff das geht nicht schon wieder los! :ugly:

BTW, seit 5 tagen '' In Bearbeitung'': :usad:

Quantar
2009-02-27, 19:46:21
An nur ein bisschen movment scheitern täglich tausende spieler
äh ja, aber ich bin auch ultra-no-RL-24/7-Zocker :usweet:
sry, konnts nich lassen :usad:

Morale
2009-02-27, 19:48:03
Ney...! Ich hoff das geht nicht schon wieder los! :ugly:

BTW, seit 5 tagen '' In Bearbeitung'': :usad:
Das hat nix mit Casuals oder zu leicht zu tun, und ich will damit nicht anfangen, aber es gibt ne Statistik, wer wieviele leute gekillt hat und da ist immer HdB Endboss GAAANZ oben ;)
Obwohl man nur der aoe ausweichen muss

Morale
2009-02-27, 20:17:11
Die instanz sieht MAL HAMMER AUS

Gleich mal den ersten Boss tryen ;)

Rente
2009-02-27, 21:24:01
Das hat nix mit Casuals oder zu leicht zu tun, und ich will damit nicht anfangen, aber es gibt ne Statistik, wer wieviele leute gekillt hat und da ist immer HdB Endboss GAAANZ oben ;)
Obwohl man nur der aoe ausweichen muss
Ist so nicht richtig, die Leute sind nur zu doof schnell zu heilen, wir bleiben inzwischen einfach stehen und heilen das weg weil der so schneller liegt und der Heiler mal was zu tun bekommt. :rolleyes:

Morale
2009-02-27, 21:37:32
Ist so nicht richtig, die Leute sind nur zu doof schnell zu heilen, wir bleiben inzwischen einfach stehen und heilen das weg weil der so schneller liegt und der Heiler mal was zu tun bekommt. :rolleyes:
So kann mans natürlich auch machen, ist aber von Blizz nicht geplant, und wenn alle laufen geht der auch ohne Prob

BTW.
HAMMER Trash in Ulduar.
Waren im 10er mit 2 Heiler auf T7.5+ niveau drin und ich war oom bei dem Trash.

Instanz ist nun leider wieder zu :(

fizzo
2009-02-27, 21:55:23
BTW.
HAMMER Trash in Ulduar.
Waren im 10er mit 2 Heiler auf T7.5+ niveau drin und ich war oom bei dem Trash.

Instanz ist nun leider wieder zu :(

alles eine frage der taktik....

die instanz ist wirklich sehr, sehr imposant. leider wurde mein spielspass durch laggs ordenlich gedaempft, von unsichtbaren loechern/waenden ganz zu schweigen. ulduar ist noch eine grosse baustelle ;)

wie weit seid ihr gekommen?

Morale
2009-02-27, 22:25:35
3 Trashpacks, weil wir ne gute Std nicht einloggen konnten, mehrmals dann rausgeflogen sind und im ladebildschirm festhingen, etc.
Lags hatte ich allerdings nicht ~ 200er Latenz
Also reine Tryzeit war so 30 Minuten ^^
Naja mit 2 Heilern fand ich es im 10er recht knackig, die Tanks bekommen gut Schaden und die Gruppe von den Gabelblitzen auch.
Bei ersten Try haben wir die ausseinandergezogend as war nicht gut xD

Wenigstens mal was anderes als zusammenziehen und bomben

Exxtreme
2009-02-27, 22:49:11
Method haben Thorim down.

Mhhh, ich weiss nicht ob der Schwierigkeitsgrad so hoch ist wie die Blauen es suggerierten...

Quantar
2009-02-27, 22:49:26
Leicht wehmütig hoffe ich, dass auch der Trash wieder Qualitäten bekommt. Zwischen den Drakes in BWL war das Hammer. Nach Huhuran und nach den Twins in AQ war das Hammer. In NX40 war jeder Pull ne Herausforderung. Ich erinnere mich noch an die kleinen Spinnen aus NX40 zwischen Anub und Fearlina, die nur mehrere Tanks mit Shieldwall/Tauntall Rotation tanken konnten....
naja, mal gucken ob trash trash bleibt oder ob man mal wieder was nachdenken muss.

Morale
2009-02-27, 22:57:33
Method haben Thorim down.

Mhhh, ich weiss nicht ob der Schwierigkeitsgrad so hoch ist wie die Blauen es suggerierten...
Naja sagen wir so wenn wir mehr Zeit gehabt hätten dann hätten wir den vermutlich auch down bekommen, so mit 30 Min Testzeit kann ich nur sagen das der Trash härter ist als einige Bosse in NAXX. Und ich war mit 25er Loot in der 10er Instanz. Allerdings nur mit 2 Heilern, mit 3 wäre es entspannter gewesen. Der Trash macht Gabelblitze, d.h. man sollte sich verteilen, ausserdem müssen die beiden aber zusammengetankt werden, da wenn sie alleine sind einen 150 % Dmg Buff bekommen, und das kan keiner heilen, die aheun so schon für 15-20k auf 25er Tanks + aoe. D.h. auch dass man beie zeitgleich töten sollte da der andere sonst wieder alleine ist.
Ausserdem war Method im 25er drin, das ist denke ich nen tacken einfacher.
Erster Eindruck ist Schwierigkeitsgradsteigerung, das ist ca. SSC Niveau Pre Nerf.

pXe
2009-02-28, 01:06:36

Genau, am besten noch in Gruppen wenn alle nur blaues Zeug anhaben, der Tank ist schuld, der Heiler ist schuld, aber niemals die DDs, die mit dem Kopf über das Keyboard rollen und dumm wie 2m Feldweg sind. Wie kann man von so jemanden auch nur erwarten aus dem AE zu laufen, oder überhaupt zu wissen dass da ein AE kommt, das wäre wirklich zu viel erwartet. Soll doch der Tank und der Heiler die ganze Arbeit machen.
Ich weiss schon ganz genau warum ich kein WoW mehr Spiele.

pXe

Dr.Doom
2009-02-28, 09:41:59
Ist so nicht richtig, die Leute sind nur zu doof schnell zu heilen, wir bleiben inzwischen einfach stehen und heilen das weg weil der so schneller liegt und der Heiler mal was zu tun bekommt. :rolleyes:Naja, das ist dann aber nur der Ich-geh-mit-T4-nach-HdW-Effekt.
Ein frischer 80er-heiler bekommt den AoE-Schaden von Loken nicht weggeheilt, jedenfalls nicht, wenn die anderen auch noch frisch sind und der Schaden wegen der längeren Kampfdauer mehrfach im Kampf erfolgt.

Und "an ein bisschen Movement zu scheitern" ist beim Heiler auch schneller passiert, als die DDs immer denken, die ja immer nur weglaufen müssen...

Exxtreme
2009-02-28, 10:03:51
Laut MMO Champion (http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=41628.0) ist der Iron Council auch besiegt worden...

Adam D.
2009-02-28, 11:27:52
Joa, bis jetzt scheint kein Boss wirklich schwer gewesen zu sein, aber doch einiges über Naxx-Level (begrüßenswert). Aber Thodir in 3 Min. legen dürfte schon echt 'ne Herausforderung sein :D

Morale
2009-02-28, 11:50:31
Charkopie geht übrigens wieder :>

Exxtreme
2009-02-28, 11:59:59
Charkopie geht übrigens wieder :>
I know. ;)

Bin gespannt wie lange das dauert ^^

Charaktername Stufe Volk/Klasse Quellrealm Zielrealm Kopierstatus

Larinea 80 [Draenei] [Paladin] Kargath Test Server EU German In Bearbeitung

Morale
2009-02-28, 12:03:52
Naja 5 Tage steht da, werden wohl 2 bis 3 würde ich schätzen, länger nicht, evtl. kürzer.

Quantar
2009-02-28, 12:31:47
Sacht mal, ist Fordring der German PTR?

Adam D.
2009-02-28, 12:45:57
Sacht mal, ist Fordring der German PTR?
Jop.

Morale
2009-02-28, 17:45:18
Das ging ja jetzt fix mit der Kopie
Huete morgen kopiert jetzt drauf der Farmtwink^^

Exxtreme
2009-03-01, 10:32:18
Freya hat jetzt auch den Bosen geküsst.

Fin
2009-03-01, 22:04:15
Malygos gerade in gefühlten 5:59,99 gelegt. Nichts für schwache Nerven. :D

sChRaNzA
2009-03-02, 18:34:51
Wo genau findet man auf dem PTR Lord Everblaze? ;(

2009-03-03, 12:07:20
:eek: carbonite quest geht nicht mehr :(

BoRaaS
2009-03-03, 13:25:38
Verdammt, wieder quests ordentlich durchlesen und nicht einfach stumpf die Symbole auf der Karte abfarmen :D

sChRaNzA
2009-03-03, 13:36:50
Verdammt, wieder quests ordentlich durchlesen und nicht einfach stumpf die Symbole auf der Karte abfarmen :D

Das hilft mir bei ''Auf Winters Schneide'' auch net weiter. :biggrin:

Tidus
2009-03-03, 16:00:25

Wenn man die Quests aber alle schon einmal mit dem Main und ohne Addon gemacht hat, war das beim Twinks hochziehen immer recht angenehm.

Hoffe, da kommt eine neue Version.

Morale
2009-03-03, 17:07:10
90% aller WOW Spieler spielen ohne Questaddon fragen dafür aber zu jeder Quest im /1 ne dumme Frage a la "Wo gibts Mamutfleisch" "Wo ist Person xyz"

Kommt mir jedenfalls so vor ;D

Rogue
2009-03-03, 17:39:16
...fragen dafür aber zu jeder Quest im /1 ne dumme Frage a la "Wo gibts Mamutfleisch" "Wo ist Person xyz"

Das ginge ja noch. Meist ist das ganze derart falsch geschrieben dass sich einem der Sinn dieser Frage kaum erschliesst.
Also:
"Wo gibts Mamutfleisch" --> woiz n mmtflisch :rolleyes:

sChRaNzA
2009-03-03, 17:44:00
Nu sagt mir doch mal endlich wo ich den Baron finde! :ugly:

Morale
2009-03-04, 00:55:58
Nu sagt mir doch mal endlich wo ich den Baron finde! :ugly:
Würd dir gerne helfen aber ich hab keine Ahnung wer dieser Baron ist xD

@Topic

Neue Testzeiten + erster Loot gegen 25er Marken ist da
See @ mmo-champion.com

sChRaNzA
2009-03-04, 07:58:35
Würd dir gerne helfen aber ich hab keine Ahnung wer dieser Baron ist xD

Dieser Typ für die Quest '' Auf Winters Schneide'' auf dem PTR. laut Quest such ich richtig, aber find ihn nicht. Und fragen kann man vergessen, wird gekonnt ignoriert. :rolleyes: :redface:

Fin
2009-03-04, 10:27:44
Im Süden von Crystalsong, hoch gelegen nahe des Übergangs zu Dragonblight. Ist wirklich nicht schwer zu finden.

sChRaNzA
2009-03-04, 10:31:00
Da such ich doch aber die ganze Zeit. :uponder:

btw: http://www.youtube.com/watch?v=bHqNL5POU-E

;D

2009-03-04, 11:56:55
Ja das ist ... nunja ... lol :|

sChRaNzA
2009-03-04, 11:58:19
Ich könnte mir sogar vorstellen das es live geht. ;)

Birdman
2009-03-04, 12:17:40
Das T3 Set wird auf jeden Fall noch angepasst - und wenn Blizzard es sich einfach macht und halt grad den ganzen Setbonus streicht.

Btw. mit so einem Pala könnte man aktuell in Naxxramas z.B. Patchwerk komplett alleine heilen ;)

Morale
2009-03-04, 15:44:38
Heute und nächste Woche Erfolge machen wegen schwarzem Proto, meh
Naja geht ja fix *g*
Hauptsache unser Magus kann nicht der spielt so extrem unaufmerksam

Letztens bei Thaddius versaut ers, indem er bei der ersten Polarität falsch läuft ;D
Wie schafft man des :<

sChRaNzA
2009-03-04, 15:51:07
Das ging mir auch schon so... allerdings war ich auch betrunken und hab halt zwei - gesehn die ein + ergeben haben. ;D

Morale
2009-03-04, 16:02:09
Das ging mir auch schon so... allerdings war ich auch betrunken und hab halt zwei - gesehn die ein + ergeben haben. ;D
Ist ja auch mathematisch korrekt *g*

sChRaNzA
2009-03-04, 16:20:52
Meine Rede. ;)

Morale
2009-03-04, 23:14:10
Ach so ein Kack, grade 20er Erfolg Naxx gemacht und EIN Toter bei Razu, weil ein Priester nicht aufgepasst hat beim MC :<

sChRaNzA
2009-03-04, 23:26:22
Ja, das nervt. :)

haben wir auch erst beim zweiten Mal mit Peitschen geschafft.

Bandit_SlySnake
2009-03-04, 23:35:04
Zum Thema PvP:

Warrior vs Frostmage
http://www.youtube.com/watch?v=qrs7LnmdNy8&feature=related

-Sly

Exxtreme
2009-03-04, 23:40:19
Zum Thema PvP:

Warrior vs Frostmage
http://www.youtube.com/watch?v=qrs7LnmdNy8&feature=related

-Sly
Das ist echt geil. ;D

Birdman
2009-03-04, 23:40:36
Ach so ein Kack, grade 20er Erfolg Naxx gemacht und EIN Toter bei Razu, weil ein Priester nicht aufgepasst hat beim MC :<
Deswegen machen wir Razu immer als erstes - da kann man die Instanz resetten wenns wer verkakkt.

sChRaNzA
2009-03-04, 23:47:23
Das ist echt geil. ;D

Es gab mal so ein PvP Video, in dem es ein Eismagier öfters mit ein, zwei oder drei Gegner aufnahm. So gegen Mitte habens nen TS- Auschschnitt gebracht in denen die Verlierer sich total drüber aufregten und ihn einfach nicht tot bekamen! :D

Morale
2009-03-05, 00:08:26
Deswegen machen wir Razu immer als erstes - da kann man die Instanz resetten wenns wer verkakkt.
Joa machen wirs nächste Mal auch, bei Razu können die meisten Fehler passieren

Morale
2009-03-06, 13:17:50
Legendary Threath xD
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=42087.0

Fängt ~ in der Mitte an, da wo die Bilder gepostet werden xD

sChRaNzA
2009-03-06, 13:32:44
X-D Wie geil! ;D

http://img7.imageshack.us/img7/6654/findingyoggy2.png

^^

Morale
2009-03-06, 23:19:33
Brew of the Year is no longer required for the Brewmaster meta-achievement.

WIE ichs gewusst habe das Blizzard es rausnimmt auch wenn sie vor wochen noch geschrieben haben sie machen es NICHT

sChRaNzA
2009-03-06, 23:44:50
Naja, komm... Seit so vielen Jahren spiele ich (was eigentlich traurig genug an sich ist ;)) WoW und mir war es klar. Aber hey, es ist ein Spiel, es soll Spaß machen und Blizzard ist auch nur eine Firma. ;)