Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Date wie verhalten?
So, dass erste Date seit längerem steht am Wochenende an. Das Mädel hat man über eine Community kennengerlernt und bzw. hat sie einen geadded.
(Ich ca. Mitte Zwanzig, Sie Anfang Zwanzig)
Wirklich kennen tut man sich nicht, bzw. ist es schon Jahre her, dass man was miteinander zu tun hatte. (flüchtige Bekanntschaft - nix Erstes)
Wollen uns in nem Cafe näher kennenlernen, jedenfalls hab ich mir das so vorgestellt - Meint ihr die Idee ist ok, oder ist son Weihnachtsmarktbummel samt Glühwein und Co. besser/romantischer?
Wie verhält man sich bei der Begrüßung, soll man gleich nen "Bussi" geben oder ist das zu aufdringlich?
Das Mädel passt eigentlich nicht so sehr in mein "Beuteschema", sieht eher 0815 aus, hat aber ein nettes Gesicht. Vom Body auch nicht wirklich der "Hammer", ebenfalls ziemliches Mittelmaß.
Dafür einigermaßen anständig (hoffe ich) und beruflich bodenständig (abgeschlossene Ausbildung & geregelte Arbeit).
Meine letzte Freundin (2-3 Jahre her) war eher das Gegenteil, sah gut aus, labberte den ganzen Tag nur Dreck und war beruflich eher eine Vollniete, eben das typische Partyweib.
Ich persönlich bin nicht gerade Brad Pitt oder Daniel Craig - Eher so gutes Mittelmaß und beruflich nicht gerade der Oberburner, nur Student. Somit kann ich mir keine hohe Ansprüche leisten - Hoffe, dass das Mädel keinen eloquenten und gut aussehenden Alleinunterhalter sucht :(
Äääähm, viel Glück :D Sei' du selbst ^^
Aber wenn sie dir optisch nicht unbedingt zusagt? =/ Naja, es gibt viele andere (wichtigere) Dinge, die einen Menschen attraktiv machen :)
Dykstra
2008-12-10, 08:40:23
Das Mädel passt eigentlich nicht so sehr in mein "Beuteschema", sieht eher 0815 aus, hat aber ein nettes Gesicht. Vom Body auch nicht wirklich der "Hammer", ebenfalls ziemliches Mittelmaß.
Dafür einigermaßen anständig (hoffe ich) und beruflich bodenständig (abgeschlossene Ausbildung & geregelte Arbeit).
Meine letzte Freundin (2-3 Jahre her) war eher das Gegenteil, sah gut aus, labberte den ganzen Tag nur Dreck und war beruflich eher eine Vollniete, eben das typische Partyweib.
Wow, du lässte deinen Gefühlen ja echt freien Lauf.
Vielleicht solltest du dir in Zukunft eine Checkliste für potentielle Partnerinnen zulegen und wenn nicht mindestens 70% der Punkte erreicht werden, gibts auch kein Date. :crazy2:
Ich persönlich bin nicht gerade Brad Pitt oder Daniel Craig - Eher so gutes Mittelmaß und beruflich nicht gerade der Oberburner, nur Student. Somit kann ich mir keine hohe Ansprüche leisten - Hoffe, dass das Mädel keinen eloquenten und gut aussehenden Alleinunterhalter sucht :(
Mit der Einstellung kannst du eigentlich auch gleich zuhause bleiben... :rolleyes:
Acrylsäure
2008-12-10, 08:46:55
Wollen uns in nem Cafe näher kennenlernen, jedenfalls hab ich mir das so vorgestellt - Meint ihr die Idee ist ok, oder ist son Weihnachtsmarktbummel samt Glühwein und Co. besser/romantischer?
Also nen Kaffee trinken würde ich nur mit ihr wenn ich mir wirklich sicher wäre dass man mit ihr gut "reden" kann... Bist du ein kommunikativer Mensch? Es gibt nämlich auch Menschen mit denen kann man nicht so gut reden und das schlimmste wäre wenn ihr euch dann die ganze Zeit anschweigt.
Bei nem Bummel ist das glaub ich bissel entspannter. Musst du halt selber einschätzen können ;)
Cowboy28
2008-12-10, 09:13:36
Gib dich einfach so wie du bist, und seh es ganz locker.
Normalerweise ergibt sich immer was worüber man sich unterhalten kann, und man merkt normalerweise recht schnell ob die "Chemie" stimmt. Ein Bummel über den Weihnachtsmarkt fände ich besser als in einem Cafe, da es eine entspanntere Atmosphäre bietet.
jtkirk67
2008-12-10, 10:35:17
Oh Mann... Frauen sind durchaus in der Lage, einzuschötzen, ob der andere objektiv sehr attraktiv ist oder halt Mittelmaß, da musst Du Dir doch net jetzt noch den Kopf drüber zerbrechen, warum sie sich mit Dir treffen will. Und wenn sie ein hübsches Gesicht hat, dann freu dich doch. Der Körper wird bei allen Frauen irgenwann potthässlich, aber strahlende Augen, die einen morgens beim Aufwachen anlächeln, hast du unter Umständen dein Leben lang.
Ansonsten sei einfach Du selbst und versuch nicht, einen auf sonstwen zu machen... Wenn ihr euch flüchtig kennt, wird sie vermutlich wissen, dass Du kein Mario Barth bist... Nicht jede Frau will sowas, sondern es gibt auch welche, die es nett(->interessant) finden, wenn ein Mann eher ein Zuhörer ist. Wenn Du aber mal eine interessante Zwischenfrage stellst, dann gewinnst Du unter Umständen mehr Pluspunkte, als wenn Du eine Stunde lang heisse Luft von Dir gibst.
Aufmerksamtkeit allgemein kommt auch gut an... Geht ihr über den Weihnachtsmarkt und Du merkst z.B. dass sie immer wieder zu den Würstchen guckt, dann frag sie einfach, ob sie auch grad so einen Appetit auf ne Wurst hat. Letzendlich hast Du schon das Schwerste hinter Dir... SIE will DICH kennenlernen! Was meinst Du, wieviele Männer daran scheitern? Also sei ruhig selbstsicher:=)
eraser-x
2008-12-10, 10:41:12
lieber gast
also bei deiner beschreibung über dieses mädel hoffe ich nur das sie es bleiben lässt mit dir
wie meine vorredner teiweise schon sagten am besten du gehst mit fragebogen los und die die eine gewisse punktezahl erreicht solls dann werden -.-
du scheinst zumindest sehr aufs aussere fixiert zu sein
und wer so ist war noch nicht verliebt bzw so seine patner aussucht
mfg
w0mbat
2008-12-10, 10:47:03
Erst im Cafe was Trinken (zur Begrüßung "nur" eine Umarmung) und dann durch den Weihnachtsmarkt bummeln.
Wenn du das Mädel nicht attraktiv findest, lass es gleich bleiben.
Wurschtler
2008-12-10, 10:58:45
nett(->interessant)
*Einspruch*
"nett" heisst bei Frauen übersetzt uninteressant
deLuxX`
2008-12-10, 11:03:22
*Einspruch*
Bullshit
Das gute A
2008-12-10, 11:07:21
Alter, was kommt als nächstes in einem Hardwareforum?
"Wie piesel ich bei Fremden in der Wohnung auf dem Lokus richtig?"
Echt... manche Dinge sollte man hier einfach mal sein lassen. Hört doch mal ein wenig auf euer eigenes Gefühl und nicht auf die Meinung von primär Technik-Freaks hier. Gerade, was das erste Date betrifft, Du bist doch keine 14 mehr.
Das verstehe, wer will...
Gruß
und Du merkst z.B. dass sie immer wieder zu den Würstchen guckt, dann frag sie einfach, ob sie auch grad so einen Appetit auf ne Wurst hat.
ist das im übertragenen SInne zu verstehn ;) ?
Bullshit
komisch das Frauen immer mit einem Nicken darauf reagieren wenn man für sie mal "nett" übersetzt...also nix mit Bullshit ;)
Cowboy28
2008-12-10, 12:46:49
Ich hab auch schon von mehreren Frauen gehört ich sei zu "nett", und damit nicht interessant... :rolleyes:
Naja, meine Freundin hat das damals als wir uns kennenlernten zum Glück anders gesehen... :wink:
Manche Frauen brauchen halt arrogante Arschlöcher zum glücklich sein, und andere eben liebe, nette Kuschelbären... Ich kann da nur von meiner Erfahrung berichten, aber ich habe den Eindruck je hübscher die Frau umso mehr fühlen die sich zu ersterem hingezogen.
Ich glaub man sollte wirklich auf sich selbst hören, glücklicherweise kann man die sinnvollen und sinnlosen Ratschläge noch unterscheiden :)
Werde ganz locker flockig an die Sache rangehen und wenns klappt, dann klappts und wenn nicht, dann hab ich immerhin nen netten Nachmittag verbracht - Ganz einfach.
Und ja die Optik spielt auch eine Rolle, beim Autokauf spielen Designfaktoren ja auch eine Rolle - Sonst würde jeder Japaner fahren ;)
Ich bin nicht wählerisch, Hauptsache das Mädel ist nett und anständig, sollte optisch aber schon gesellschaftsfähig sein.
Was soll ich mit einer ultrahässlichen Freundin? Ist ja so, als würde der Bankdirektor einen Trabbi fahren :D
deLuxX`
2008-12-10, 13:18:22
komisch das Frauen immer mit einem Nicken darauf reagieren wenn man für sie mal "nett" übersetzt...also nix mit Bullshit ;)
Du kennst dann wohl andere Frauen.;)
soLofox
2008-12-10, 13:33:45
Alter, was kommt als nächstes in einem Hardwareforum?
"Wie piesel ich bei Fremden in der Wohnung auf dem Lokus richtig?"
nein, "Erstes Mal Sex - Hilfe, wie verhalte ich mich richtig?" ;D
dat wäre mal ein thema, was mich hier interessieren würde ;)
:usad: sry
oder mir gegenüber sind Frauen offener und ehrlicher als dir gegenüber ;)
MarcWessels
2008-12-10, 14:32:06
komisch das Frauen immer mit einem Nicken darauf reagieren wenn man für sie mal "nett" übersetzt...also nix mit Bullshit ;)"Nett" ist in einigen Gegenden Deutschlands ein Synonym für "schön".
*klugscheiß* :tongue:
Ich denke in solchen Belangen eben etwas "rationaler" und fange nicht gleich was mit der Nächstbesten an. (One-Night und tschüss is okey :))
Das hat nichts mit zu hoch gesteckten Erwartungen zu tun. Man sollte seine Freundin auch den Eltern oder Freunden vorstellen können, ohne dass sie sich fragen, warum ich so eine hässliche Freundin hab.
Ich suche eher eine unkomplizierte Beziehung, wo ich nicht andauernd den Entertainer spielen muss - Gerade die besser aussehenden Damen, haben in diesem Punkt ja absurde Ansprüche.
Zurück zum Thema:
Also ist eurer meiner Meinung nach ein "Bussi" bereits zuviel als Begrüßung, eine Umarmung finde ich zu persönlich und ein "Handshake" ist zu sachlich, wie ich finde.
Sie hat aber schon Andeutungen gemacht, dass ein "Cafe-Besuch" nicht der optimale Treffpunkt sei - Meint ihr ein Restaurant-Besuch wäre besser. Finde ich aber etwas überzogen, Kinobesuch ist auch albern, da man sich nicht unterhalten kann und auf Weihnachtsmarkt hab ich kein Bock, da man friert.
Bei mir oder ihr in der Wohnung kommt keinesfalls in Frage - Ebenfalls nicht in Frage kommt, mit dem eigenen Auto irgendwo hinzufahren, da sowas eine gezwungene Atmosphäre hervorruft.
Parkbesuch spare ich mir lieber für das evtl. nächste "Mal" auf :)
Restaurantbesuch wäre imho am besten, da ich Hunger habe ;)
Restaurant beim ersten Date? Bist du völlig irre? ^^
Ist die Idee wirklich so absurd? Ist der Cafe-Besuch dann ok, oder schlägst du was besseres vor?
soLofox
2008-12-10, 20:42:16
das frag ich mich auch X-D
im prinzip ist es sowieso scheiss egal was man beim ersten date macht, es gibt doch eh nur 2 möglichkeiten.
1. sie mag dich
2. sie mag dich nicht.
wenn sie dich nicht attraktiv findet, kannst du auch mitm porsche vorfahren, dann wird das aber eh nichts. ok, das beispiel war jetzt vielleicht etwas hochgegriffen, die eine oder andere frau würde sich aufgrund des porsches vielleicht auf mehr einlassen, auch wenn sie dich nicht attraktiv findet ;)
soll aber nur heissen, entweder sie findet dich attraktiv + nett oder nicht.
um das rauszufinden, würde ich aber beim ersten date nicht gleich essen gehen, wahrscheinlich übernimmt der mann dann auch noch die rechnung, man will ja nich als arme sau dastehen. die kohle kann man sich aber schenken, wenns dann eh nichts wird.
das allerbeste ist, man geht mit der "mir sowieso latte"-einstellung daran. so liefs bei meinem letzten ersten-date ab und anscheinend hats geholfen. wenn man sich auch nur ansatzweise denkt "ohh, hoffentlich wird da mehr draus", dann wird das nix, das is fast sicher. das is quasi murphys gesetz.
und ganz wichtig : ein mann kann eine frau niemals rumkriegen, sie lässt sich höchstens drauf ein.
darum kann man beim ersten date ruhig ne dvd gucken oder zuhause irgendwas anderes nettes machen.
trifft man sich dann erstmal aufn zweites date, dann sieht die sache schon anders aus. aber bis dahin : cool bleiben!
das allerbeste ist, man geht mit der "mir sowieso latte"-einstellung daran. so liefs bei meinem letzten ersten-date ab und anscheinend hats geholfen. wenn man sich auch nur ansatzweise denkt "ohh, hoffentlich wird da mehr draus", dann wird das nix, das is fast sicher. das is quasi murphys gesetz.
Nur verstößt die "Kiffen macht gleichgültig"-Einstellung ;) gegen grundlegende, kapitalistisch angehauchte Grundsätze. Wer tut schon etwas, um Zeit zu verbrennen? Jede Investition sollte einen Nutzen haben, sonst war sie zwecklos. Ok, in diesem Fall ist ein (Epic) Fail nicht schlimm, da mann lernen kann. Die ersten Dates und die antrainierte Gleichgültigkeit fallen mit jedem absolvierten "ersten" Date leichter.
MfG,
Raff
Sewing
2008-12-10, 23:20:05
umarmung zur Begrüßung ist standard und dann erstmal für ne stunde in ein Cafe
DK2000
2008-12-11, 00:11:21
Joa eine Umarmung + den Satz "mach dir keine Hoffnungen dass da heute mehr draus wird!" ;)
Und zu gegebener Stunde sie küssen.... ^^
GBWolf
2008-12-11, 00:17:21
Ich kenn nur den Spruch "Nett ist die Schwester von Scheisse" :smile:
soLofox
2008-12-11, 07:04:34
Nur verstößt die "Kiffen macht gleichgültig"-Einstellung ;) gegen grundlegende, kapitalistisch angehauchte Grundsätze. Wer tut schon etwas, um Zeit zu verbrennen? Jede Investition sollte einen Nutzen haben, sonst war sie zwecklos. Ok, in diesem Fall ist ein (Epic) Fail nicht schlimm, da mann lernen kann. Die ersten Dates und die antrainierte Gleichgültigkeit fallen mit jedem absolvierten "ersten" Date leichter.
MfG,
Raff
ich hab doch nicht geschrieben, dass einem alles scheiss egal sein soll. natürlich soll man nicht als "mir ist die welt scheiss egal, ich werd erstmal ordentlich einen durchBARZEN"-typ aufkreuzen. man soll sich auch nich lustlos stellen oder sowas, ist ja wohl klar. es geht einfach nur um die innere einstellung zu der sache.
man soll die zeit ja nutzen, auch um sie kennenzulernen. wenn man sie selbst schonmal mag, ist das ja schon gut, aber trotzdem sollte man sie dann nicht gleich auf händen tragen.
... und auf Weihnachtsmarkt hab ich kein Bock, da man friert.
Naja dann kann mich such schon mal ankuscheln wenns ihr dann auch kalt ist ;)
Rooter
2008-12-12, 20:34:43
Wow, du lässte deinen Gefühlen ja echt freien Lauf.
Vielleicht solltest du dir in Zukunft eine Checkliste für potentielle Partnerinnen zulegen und wenn nicht mindestens 70% der Punkte erreicht werden, gibts auch kein Date. :crazy2:Warum soll man keine Ansprüche haben wenn man auf der Suche nach einer festen Freundin ist!? Wenn ich nur mal poppen will wäre mir ihre Arroganz, ihre Blödheit und ihre Verona Feldbusch-Stimme egal -- Letzteres könnt' sich später sogar als ganz lustig erweisen... :D
Aber bei der Frau mit der mann evt. die nächsten Jahre oder gar Jahrzehnte verbringen will schaut man doch etwas genauer hin.
Und wenn sie ein hübsches Gesicht hat, dann freu dich doch. Der Körper wird bei allen Frauen irgenwann potthässlich, aber strahlende Augen, die einen morgens beim Aufwachen anlächeln, hast du unter Umständen dein Leben lang.So ist es, was nützt mir der geilste Arsch und die dicksten Titten wenn man jeden Morgen in ein Gesicht wie ein Schrapnell blicken muss... :ugly: :eek:
@ TS:
Mein Vorschlag für den Ort des ersten Dates:
[x] Cafe oder Restaurant
Aber nur WENN von deiner und/oder ihrer Seite mit genügend Gesprächsstoff zu rechnen ist!
Warum finden mache hier Restaurant so verheerend? Weil die Frau sich gleich eure Essmanieren ankucken kann, oder warum? :confused:
Und ja, ich würde bei ersten Date bezahlen, allerdings mit dem Hinweis darauf das das ein einmaliger Gefallen war bzw. sie beim zweiten Date an der Reihe ist ;)
MfG
Rooter
Warum fragst du Sie nicht einfach, was Sie machen möchte? Ist das zu abwegig? Wenns dir nicht gefällt, sagst du Ihr das halt.
Und überhaupt, was soll die Erstellung einer Date-Choreographie? Verhalt dich um Gottes Willen so, wie du dich sonst auch verhältst. Oder willst du die Rolle 40 Jahre spielen?
Slipknot79
2008-12-15, 02:49:30
>Warum fragst du Sie nicht einfach, was Sie machen möchte? Ist das zu abwegig?
Frau muss eine Entscheidung treffen -> Sofort überfordert. Sie ist froh, wenn also der Mann ihr die Entscheidung abnimmt. Damit zeigt er gleich, wer Sache ist.
Sewing
2008-12-15, 07:41:32
jo !
Also am ebsten irgendwo treffen dann durch die Stadt schlendern, dabei die Lage checken undd ann in nen Cafe!
Wenns gut läuft merkste das!
Bei meiner letzten festen Freundin ging sie auf Toilette und als sie wiederkam meinte sie, ob ich Lust habe mit ihr noch durch die Stadt spazieren zu gehen - da war die Sache klar
jo!
Also am ebsten irgendwo treffen dann durch die Stadt schlendern, dabei die Lage checken undd ann in nen Cafe!
Wenns gut läuft merkste das!
Bei meiner letzten festen Freundin ging sie auf Toilette und als sie wiederkam meinte sie, ob ich Lust habe mit ihr noch durch die Stadt spazieren zu gehen - da war die Sache klar......HÄ??? Welche Sache war klar... Sie musste sich erst mit ihrer besten Freundin beraten ob Sie mit Dir gehen soll... oder hat Sie nur den Tampon rausgenommen???
WAS ZUM GEIER HAT IHR TOILEETENBESUCH DAMIT ZU TUN ob ihr gemeinsam durchs Leben geht??? Das schnall ich jetzt nicht!
Threadstarter
2008-12-16, 19:55:34
So Leute,
das Date hat in ner Bar/Restaurant stattgefunden, bin zwar etwas zu spät gekommen, aber zum "Glück" war sie noch da. So also kurz begrüßt, per Handschlag und dann ab in die Bar. Was gegessen, getrunken - War eher passiv, habe nicht allzu viel erzählt - Sie hat fleissig von ihren Ex-Freunden erzählt, eigentlich fast die ganze Zeit über, ab und an von der Arbeit etc. blabla.
Nach 3 Stunden war das Treffen vorbei und habe sie mit nem "Handschlag" verabschiedet - Sie äußerte was von "Das ist aber förmlich". Habe ihr noch angeboten, sie Nachhause zu fahren, hat sie aber abgelehnt, na egal.
Nummern getauscht, wobei ich meinte, dass man "vielleicht" noch was unternehmen könnte.
Also das Date lief eher durchwachsen, ich war zu ruhig und zu nervös.
Hab sie mal angeschrieben, sie findet mich zwar supernett (scheisse) und lieb und blabla, aber für eine Beziehung sei ich nicht ihr Typ.
OMG - Dabei sieht sie nicht mal gut aus, wenn ich mir die ganzen anderen Typen mit ihren Freundinnen anschaue, da kann ich doch optisch locker mithalten.
Ich bin ziemlich depri, nicht weil ich was mit ihr anfangen wollte, sondern dass ich es nicht einmal schaffe ein Mädchen unter dem "eigenen Marktwert" rumzukriegen. :(
Hmhh. so wie es ausschaut - Muss ich meine Ansprüche wohl ins Bodenlose senken.........echt zum verzweifeln. Da kann "Mann" ja nur noch schwul werden - Es kann doch nicht angehen, dass man als halbwegs attraktiver Mann keinerlei Chancen bei einer Frau hat.
Echt bekloppt - Als netter und ruhiger Kerl hat man keinerlei Chancen bei Weibern - Offensichtlich muss man ein aufdringlicher Vollassi sein, damit Frauen einen attraktiv finden........Ätzend.
Deathrid3r
2008-12-17, 01:24:37
So Leute,
das Date hat in ner Bar/Restaurant stattgefunden, bin zwar etwas zu spät gekommen, aber zum "Glück" war sie noch da. So also kurz begrüßt, per Handschlag und dann ab in die Bar. Was gegessen, getrunken - War eher passiv, habe nicht allzu viel erzählt - Sie hat fleissig von ihren Ex-Freunden erzählt, eigentlich fast die ganze Zeit über, ab und an von der Arbeit etc. blabla.
Nach 3 Stunden war das Treffen vorbei und habe sie mit nem "Handschlag" verabschiedet - Sie äußerte was von "Das ist aber förmlich". Habe ihr noch angeboten, sie Nachhause zu fahren, hat sie aber abgelehnt, na egal.
Nummern getauscht, wobei ich meinte, dass man "vielleicht" noch was unternehmen könnte.
Also das Date lief eher durchwachsen, ich war zu ruhig und zu nervös.
Hab sie mal angeschrieben, sie findet mich zwar supernett (scheisse) und lieb und blabla, aber für eine Beziehung sei ich nicht ihr Typ.
OMG - Dabei sieht sie nicht mal gut aus, wenn ich mir die ganzen anderen Typen mit ihren Freundinnen anschaue, da kann ich doch optisch locker mithalten.
Ich bin ziemlich depri, nicht weil ich was mit ihr anfangen wollte, sondern dass ich es nicht einmal schaffe ein Mädchen unter dem "eigenen Marktwert" rumzukriegen. :(
Hmhh. so wie es ausschaut - Muss ich meine Ansprüche wohl ins Bodenlose senken.........echt zum verzweifeln. Da kann "Mann" ja nur noch schwul werden - Es kann doch nicht angehen, dass man als halbwegs attraktiver Mann keinerlei Chancen bei einer Frau hat.
Echt bekloppt - Als netter und ruhiger Kerl hat man keinerlei Chancen bei Weibern - Offensichtlich muss man ein aufdringlicher Vollassi sein, damit Frauen einen attraktiv finden........Ätzend.
Ich will ja nicht böse klingen oder so aber so langsam glaube ich echt du hast den Sinn von Beziehungen nicht verstanden.
Und wgen Marktwert- so'n Schwachsinn. Wenn du so rüberkommst bei deinem Date wie hier im Forum, ist das kein Wunder dass die Frau nichts von dir will...
Und "keine Chancen" - du willst doch auch nicht mit JEDER was anfangen oder? Also muss man auch mal Absagen in Kauf nehmen...ist ja jetzt echt nicht das Ende der Welt.
EDIT: Erstes Date fur 3 Stunden? Und dann wird nichts drauß? Auch komisch...
doublehead
2008-12-17, 01:43:54
Vielleicht sollte der Threadstarter mal mehr an seinen inneren Werten arbeiten, anstatt nur an seiner Fassade. Wenn man sich den oberflächlichen Scheiss anhört den er so von sich gibt, dann ist das auch bitter nötig. Wenn er das bei seinem Date auch so hat durchscheinen lassen, dann wundert es mich nicht, dass sich keine Frau mit ihm einlassen will.
soLofox
2008-12-17, 07:15:40
:ulol:
da fällt mir auch nich viel zu ein.
du (TS) findest also, die frau sieht im verhältnis gesehen zu schlecht für dich aus, darum sollte sie lieber froh sein, so eine geile sau wie dich haben zu können?
ich war zu ruhig und zu nervös
da kannst du auch aussehen wie george clooney, sowas kommt bei frauen nie gut an. zu uninteressant. oder hast du bock auf ne frau, der man alles aus der nase ziehen muss beim ersten date?
also mit der einstellung und dem verhalten wirds bei dir noch etwas länger dauern... X-D
"Vollaufen" lassen. Gibt einfach ein besseres Gefühl...
Dann dem Mädl vor die Füsse kotzen und beteuern, dass man nüchtern viel "netter" ist.
X-D
Dykstra
2008-12-17, 08:47:09
Selten so ne Shice gelesen. :uconf3:
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Auf jeden Fall wird es mit deiner derzeitigen Einstellung sicher nicht so schnell was mit einer Beziehung und falls es zufälligerweise doch mal klappen sollte, wird das Mädel aufgrund deiner Oberflächlichkeit ziemlich schnell das Weite suchen.
Acrylsäure
2008-12-17, 13:12:26
Auch wenn du angeblich "optisch locker mithalten" kannst... das bringt dir auch nix wenn du keine Ausstrahlung hast und nix wirklich sagst...
MarcWessels
2008-12-17, 13:36:51
EDIT: Erstes Date fur 3 Stunden? Und dann wird nichts drauß? Auch komisch...Soll schon mal vorkommen.
da kannst du auch aussehen wie george clooney, sowas kommt bei frauen nie gut an. zu uninteressant. oder hast du bock auf ne frau, der man alles aus der nase ziehen muss beim ersten date?Ich rede angeblich zu viel.
derwalde
2008-12-17, 13:49:26
lol
ich kann nicht mehr. was ist aus unserer jugend geworden. unsere eltern konnten auch - vorsicht neudeutsch - daten, ohne sich erst im forum nen paar tipps abzuholen.
beim nächsten date schreib dir doch nen genauen plan, was du wann machst.;D
btw. deine oberflächlichkeit nervt.
MarcWessels
2008-12-17, 14:04:34
btw. deine oberflächlichkeit nervt.Ich glaube, das ist nur seine Methode, mit der Niederlage umzugehen und das klappt nunmal besser, wenn man sich sagt "Wie kommt die dazu, mir nen Korb zu geben?!"
soLofox
2008-12-17, 14:22:23
Ich rede angeblich zu viel.
zuviel reden kann nerven :usad: sry :D
vinacis_vivids
2008-12-17, 14:49:58
Ich rede angeblich zu viel.
Nach der Rede müssen auch Taten folgen :tongue:
MiamiNice
2008-12-17, 15:45:06
Frag mich wieso sich der TS überhaupt mit der Dame getroffen hat?
Ihm war Sie von Anfang an nicht hübsch genug. Das ist das Ausschlusskriterium schlechthin. Wen ich hier einige Antworten lesen die die "wahre schönheit kommt von innen" Predigt halten -OMG-.
Es kommt erstmal 0 auf die innere Werte an. Wen man kennenlernen will oder nicht entscheidet sich erstmal nur durchs äussere, danach kommen die inneren Werte. Ist auch wissenschaftlich erwiesen. Ich möchte z.b. nicht jahrelang neben einer zwar supernetten und lieben Frau aufwachen aber mir dabei innerlich einen abbrechen weil ich sie hässlich finde -NO GO-. Alles muss "Passen". Das Auge ist immer dabei. Ergo erstmal nach dem Ausssehen gehen ist normal und menschlich. Laut irgendeiner Statitik die ich schon wieder vergessen habe finden sich meistens Paare zusammen die in etwa gleich gut/schlecht aussehen, woran das wohl liegt?
MfG
Ihm war Sie von Anfang an nicht hübsch genug. Das ist das Ausschlusskriterium schlechthin. Wen ich hier einige Antworten lesen die die "wahre schönheit kommt von innen" Predigt halten -OMG-.
Es kommt erstmal 0 auf die innere Werte an. Wen man kennenlernen will oder nicht entscheidet sich erstmal nur durchs äussere, danach kommen die inneren Werte. Ist auch wissenschaftlich erwiesen. Ich möchte z.b. nicht jahrelang neben einer zwar supernetten und lieben Frau aufwachen aber mir dabei innerlich einen abbrechen weil ich sie hässlich finde -NO GO-. Alles muss "Passen". Das Auge ist immer dabei. Ergo erstmal nach dem Ausssehen gehen ist normal und menschlich. Laut irgendeiner Statitik die ich schon wieder vergessen habe finden sich meistens Paare zusammen die in etwa gleich gut/schlecht aussehen, woran das wohl liegt?
MfG
Danke für dein Posting, endlich mal eine nachvollziehbare Antwort.
Es ist doch vollkommen normal, dass man sein "Date" auch nach optischen und sozialen Gesichtspunkten (Aussehen und Berufsstand) auswählt und nicht nur, weil das Gegenüber "nett" ist. Diese Rationalität erscheint einigen offensichtlich als "oberflächlich".
Im Nachhinein trifft wohl am meisten der Punkt zu, dass ich ihr nicht "interessant" genug erschien, begründet auf den Sachverhalt, dass ich zu ruhig und sachlich gewirkt habe. Wobei das bei mir im Naturell liegt.
Oberflächlich bin ich sicherlich nicht, sonst hätte ich das Date gleich saußen lassen, ich wollte sie eben näher kennenlernen und habe das Äußere erst einmal zurück gestellt.
MarcWessels
2008-12-17, 16:20:37
Laut irgendeiner Statitik die ich schon wieder vergessen habe finden sich meistens Paare zusammen die in etwa gleich gut/schlecht aussehenDas wage ich aufgrund eigener Erfahrungen in Zweifel zu ziehen. :biggrin:
Asaraki
2008-12-17, 16:26:15
Das wage ich aufgrund eigener Erfahrungen in Zweifel zu ziehen. :biggrin:
Stimmt.. du redest - äh postest - wirklich zuviel ;-)
Groundfrag da hast du natürlich Recht. Ich glaube allerdings herausgehört zu haben, dass es bei ihm viel weniger um seinen subjektiven Eindruck geht (denn wie du sagst, dann hätte er sich nicht mit ihr getroffen) sondern darum, dass sie ihm als "Statussymbol" nicht genügte (siehe Kommentar mit "wenn Familie dann fragt warum ich so ne hässliche Freundin hätte")
Und dazu kann ich nur sagen, die Leute die glauben mir meine Liebe schlecht zu machen, weil das Mädchen nicht gut genug aussehe .... das kann nicht meine Familie sein und auch nicht meine Freunde. Meine Familie&Freunde würden sich dann eher fragen, was das Mädel alles draufhaben muss, da ich es ja offenbar nicht wegen der Optik gewählt habe.
Aber ja... eben, die wirklichen Probleme hier liegen viel viel tiefer als ein "unhübsches Gesicht".
*Einspruch*
"nett" ist der kleine bruder von "scheisse"!
doublehead
2008-12-17, 17:00:28
So wie Du das hier hinstellst hat das auch keiner behauptet. Natürlich sind wir auch oberflächliche Wesen, ganz klar. Ich habe nur gesagt, wenn er bei dem Date genauso viel oberflächliche Scheisse labert wie hier, dann kann er das mit einer Beziehung vergessen. Ich weiss nicht wie es bei Dir ist, aber wenn eine total heisse Braut nur extrem dummes Zeug redet, dann wird sie für mich automatisch unattraktiv. Die taugt dann höchstens noch für einen ons, aber auch nur wenn sie der Megaschuss ist. Ansonsten ist bei mir Sense, egal wie verlockend die äussere Erscheinung ist.
Es geht auch andersrum. Wenn ein Mädchen / eine Frau zwar nicht der Oberknaller ist, aber eine wahnsinnig tolle Persönlichkeit hat, kann sie dadurch ihre Attraktivität enorm steigern. Es zählt immer der Gesamteindruck einer Person. Ich bin lieber mit einer Frau zusammen mir der ich mich supergut verstehe, als mir einem hohlen Supermodel.
Rooter
2008-12-17, 17:59:03
War eher passiv, habe nicht allzu viel erzählt - Sie hat fleissig von ihren Ex-Freunden erzählt, eigentlich fast die ganze Zeit über, ab und an von der Arbeit etc. blabla.
Nach 3 Stunden...Du hast dich 3 Stunden von ihr zulabbern lassen, sogar über ihre Ex-Freunde!? :|
... war das Treffen vorbei und habe sie mit nem "Handschlag" verabschiedet - Sie äußerte was von "Das ist aber förmlich".
Habe ihr noch angeboten, sie Nachhause zu fahren, hat sie aber abgelehnt, na egal.
Also das Date lief eher durchwachsen, ich war zu ruhig...
Genau das ist das Problem, viel zu ruhig und zu zurückhaltend. Ich meine, bei einem Date verabschiedet man die Frau ja wohl mit Küsschen!
Aber wenn sie ja eh die ganze Zeit nur am salbadern war konnte sie dich ja gar nicht wirklich kennenlernen.
Und das sie sich nicht von dir nachhause hat bringen lassen wird daran gelegen haben das dein Zug nach diesen 3 Stunden endgültig abgefahren war...
OMG - Dabei sieht sie nicht mal gut aus, wenn ich mir die ganzen anderen Typen mit ihren Freundinnen anschaue, da kann ich doch optisch locker mithalten.Klar dass sie dich so sieht. Gratuliere, du warst ein netter Zuhörer für sie. :usweet:
Und wenn du wirklich glaubst das Frauen nur auf Optik schauen... wie alt bist du nochmal? :|
EDIT: Ach ja, "ca. Mitte Zwanzig"
Hmhh. so wie es ausschaut - Muss ich meine Ansprüche wohl ins Bodenlose senken...Nein, du musst dein Verhalten ändern:
Echt bekloppt - Als netter und ruhiger Kerl hat man keinerlei Chancen bei Weibern - Offensichtlich muss man ein aufdringlicher Vollassi sein, damit Frauen einen attraktiv finden........Ätzend.Du brauchst kein Vollassi sein, blos ein wenig offensiver, männlicher, und nicht wie ihre beste Freundin.
MfG
Rooter
Piccolo
2008-12-18, 16:11:56
Also ich bin seit 3 Monaten wieder Single oder auf der Jagd wie man es nennt. Bin für alles offen usw. Merkt man beim ersten Treffen (nenne das NIE date,erst das zweite) das passt inhaltlich nicht zusammen,versuche ich natürlich wie es ausschaut mit Ons.Ist SIE nicht dafür ok,wars meistens ein netter Nachmittag. In den meisten Fällen wird sich verabschiedet und gesagt ja wir bleiben in Kontakt usw. aber nach meiner Erfahrung ist sowas selten.
Man sucht sich eine Frau raus wo einen auch das Profil anspricht.Man verabredet sich nach 1-3 kurzen Nachrichten zum chatten. Nach 5min. (besonderst am Freitag abend) sind viele Frauen alleine zu haus. Habe die Erfahrung gemacht das man an diesen Tag die meisten Chancen hat sich bei ihnen zu treffen oder in die City was trinken gehen zb.
Nur nicht Tage und Wochenlang einer Frau hinterschreiben,glaubt mir das ist zu 95% verlorene Zeit. Ich schreibe gleichzeitig mit sehr vielen Frauen und treffe mich por Woche mit 4-6 Frauen.
Ist eine dabei wo ich sage OK und das beruht auf Gegenseitigkeit sind natürlich die anderen Frauen unwichtig und man sagt es ihnen zb. aber erstmal ein paar mal Treffen,daten mit dieser Frau.
Ganz Wichtig ist KEIN BUSSY!!! Sowas ist erst beim 2 Date (dritten Treffen) drin bzw. am besten.Auch wenn vorher die Chemie stimmt,nicht überstürzen.Gibt Frauen die dann total defensiv eingestellt sind und das Gespräch leidet darunter. Auch wenn ihr vorher Tel./gechattet habt...LASST es sein...
Auf jedenfall müsst ihr nicht zu offensiv sein,es reicht Kontrolierte Off. Man muss viel Situationsbedingt reden und handeln. Die halbe Miete ist die Körpersprache. Informiert euch mal darüber im Netz bzw. googlet. Seid ich einen kurs gemacht habe läuft es um ein vielfaches besser..auch das eigende Selbstbewusstsein kommt so stärker zum vorschein und das macht Eindruck.
Ihr müsst Ziele haben und wissen was ihr wollt. Auch viel lachen ist gut.
@piccolo
kleiner pick-up artist?
Acrylsäure
2008-12-18, 17:29:31
@Piccolo: Du nimmst auch alles was du kriegen kannst oder?
@Piccolo
Du triffst dich seit drei Monaten jede Woche mit vier bis sechs Frauen und bist immer noch solo? Entweder das ist gelogen, oder die andere Behauptung, dass du für alles offen seist ist gelogen. Oder beides.
Abgesehen davon: Wo findet man solch eine anscheinend unerschöpfliche Quelle an Frauen? Siehst du aus wie ein Adonis?
XenoX
2008-12-19, 13:56:58
LoL. Echt geile Einstellung - Sozusagen der Parade-Aufreisser, aber auch das will gekonnnt sein und offensichtlich funktioniert es ja. =)
PS: Das Zitat in deiner Signatur ist aber der Oberbrüller. :D
Also ich bin seit 3 Monaten wieder Single oder auf der Jagd wie man es nennt. Bin für alles offen usw. Merkt man beim ersten Treffen (nenne das NIE date,erst das zweite) das passt inhaltlich nicht zusammen,versuche ich natürlich wie es ausschaut mit Ons.Ist SIE nicht dafür ok,wars meistens ein netter Nachmittag. In den meisten Fällen wird sich verabschiedet und gesagt ja wir bleiben in Kontakt usw. aber nach meiner Erfahrung ist sowas selten.
Man sucht sich eine Frau raus wo einen auch das Profil anspricht.Man verabredet sich nach 1-3 kurzen Nachrichten zum chatten. Nach 5min. (besonderst am Freitag abend) sind viele Frauen alleine zu haus. Habe die Erfahrung gemacht das man an diesen Tag die meisten Chancen hat sich bei ihnen zu treffen oder in die City was trinken gehen zb.
Nur nicht Tage und Wochenlang einer Frau hinterschreiben,glaubt mir das ist zu 95% verlorene Zeit. Ich schreibe gleichzeitig mit sehr vielen Frauen und treffe mich por Woche mit 4-6 Frauen.
Ist eine dabei wo ich sage OK und das beruht auf Gegenseitigkeit sind natürlich die anderen Frauen unwichtig und man sagt es ihnen zb. aber erstmal ein paar mal Treffen,daten mit dieser Frau.
Ganz Wichtig ist KEIN BUSSY!!! Sowas ist erst beim 2 Date (dritten Treffen) drin bzw. am besten.Auch wenn vorher die Chemie stimmt,nicht überstürzen.Gibt Frauen die dann total defensiv eingestellt sind und das Gespräch leidet darunter. Auch wenn ihr vorher Tel./gechattet habt...LASST es sein...
Auf jedenfall müsst ihr nicht zu offensiv sein,es reicht Kontrolierte Off. Man muss viel Situationsbedingt reden und handeln. Die halbe Miete ist die Körpersprache. Informiert euch mal darüber im Netz bzw. googlet. Seid ich einen kurs gemacht habe läuft es um ein vielfaches besser..auch das eigende Selbstbewusstsein kommt so stärker zum vorschein und das macht Eindruck.
Piccolo
2008-12-19, 16:10:33
Bin in mehreren Community und Singleblabla seiten und 4-6 ist nicht viel,manchmal auch nur 2-3. Die meisten Frauen sind halt nicht das Wahre oder sagen wir mal 70% kannst vergessen für ne Beziehung.20% kannst für ne Freundschat nutzen,10% für ONS.
Hat nichts mit Aufreissen zu tun.Man kommt ins Gespräch (dank dem inet) und trifft sich das ist alles.Der Rest ergibt sich von selbst. Hab nur das Problem den Überblick zu behalten.
P.S
Adonis ..joa wäre schön aber bin genau das Gegenteil.
@Piccolo: Du nimmst auch alles was du kriegen kannst oder?
Erstmal ja,ob dick oder dünn wird angeschrieben.
Anhand eines Profilbildes wie die meisten das machen zu urteilen (ob man diese Frau anspricht) mache ich nicht. Im RL sehen diese Menschen/Frauen immer etwas anderes aus und dann wird man ja weiter sehen.
Bin nicht sehr wählerisch das stimmt schon.Deswegen habe ich eine größere Auswahl...
Slipknot79
2008-12-19, 16:43:40
>70% kannst vergessen für ne Beziehung.20% kannst für ne Freundschat nutzen,10% für ONS.
Nach deiner Rechnung gibt es keine beziehungsfähigen Frauen :redface:
Piccolo
2008-12-19, 16:59:30
@Slipknot79
Lol stimmt.Wenn man in eile schreibt....natürlich müsste es so heissen:
70% kannst vergessen für ne Beziehung.10% kannst für ne Freundschaft nutzen,10% für ne Beziehung und 10% für ONS. Alles ca. werte...und ohne Gewähr!:P
meine Erfahrung:
Es geht zu 98% nur ums äussere alles andere ist gelogen,
hab mich schon mit vielen Frauen getroffen, mit vielen habe ich vorher ewig gechattet und alles ALLES hat gepasst.
Es hat sogar so gepasst das viele von denen sich unbedingt treffen wollten und regelrecht per SmS gebettelt haben "lass doch mal heute was machen, würde dich so gerne treffen finde dich süß/(interessant) blablabla" und dann sind sie nach dem Hallosagen "mal aufs Klo gegangen" und wurden nie mehr wieder gesehen,
und es gibt stunden später ne SmS mit "sorry passen nicht zusammen"
das sind dann die dümmsten/feigsten die man treffen kann
Man kann ihnen das in den ersten 3sec im Gesicht ansehen das sie aufgrund der Gespräche den "ubertyp" erwartet haben und dann kommt halt doch nur der optische 0815 Hugo
Aber das muss einem scheissegal sein denn da draussen laufen x hübsche Mädels rum die auch Charakter haben
(nen guten!, dan haben tut jeder einen :) )
Es ist bloss eine Frage der Zeit wann man sie trifft, meistens passierts wenn man nie damit gerechnet hätte....
Das dauert halt seine Zeit...
Lasst euch bloß net von solchen Ziegen runterziehen wenn mal ein Date in die Hose geht, scheisst auf die Alte und geht weiter mit erhobenen Haupt
und bitte bloss nicht nach Gründen oder zweiten Chancen betteln, denn das macht sie stark und wählerisch!!
Nach einer scheiss Aktion /Abweisung (verschwindet einfach, laber lieber dauern mit anderen bei nem Date, macht irgendwie blöd etc.)von ihr bei nem Date geht ihr einfach und seid absolut unerreichbar einfach vergessen die Alte, wenn sie was von euch wollte wird sie sich melden! (ca 0,0001 % der Fälle)
Und lasst es niemals zu das sie eine Freundin mit zum ersten Treffen nimmt!
(n paar wollen das so.... hallo?!? wie behindert!)
MarcWessels
2008-12-19, 23:33:59
Erstmal ja,ob dick oder dünn wird angeschrieben.
Anhand eines Profilbildes wie die meisten das machen zu urteilen (ob man diese Frau anspricht) mache ich nicht. Im RL sehen diese Menschen/Frauen immer etwas anderes aus und dann wird man ja weiter sehen.
Bin nicht sehr wählerisch das stimmt schon.Deswegen habe ich eine größere Auswahl...Also Hauptsache, sie sind solo... Hmm, nee, das wäre nicht so meins.
XenoX
2008-12-20, 00:32:02
Also Hauptsache, sie sind solo... Hmm, nee, das wäre nicht so meins.
Ich würde sagen - "Ich hab meinen Willy nicht xx Jahre groß gezogen um ihn in Scheisse reinzustecken." :D
Drunky
2008-12-20, 12:23:03
Ich würde sagen - "Ich hab meinen Willy nicht xx Jahre groß gezogen um ihn in Scheisse reinzustecken." :D
;D;D
>Warum fragst du Sie nicht einfach, was Sie machen möchte? Ist das zu abwegig?
Frau muss eine Entscheidung treffen -> Sofort überfordert. Sie ist froh, wenn also der Mann ihr die Entscheidung abnimmt. Damit zeigt er gleich, wer Sache ist.
DAS kann ich aus aktueller Situation raus sofort bestätigen!! :rolleyes:
deLuxX`
2008-12-20, 17:56:21
DAS kann ich aus aktueller Situation raus sofort bestätigen!! :rolleyes:
Dito.:wink:
w0mbat
2008-12-20, 21:18:04
Hm, dann hab ich was falsch gemacht wenn ich beim ersten Date geküsst habe, sogar mit Zunge. Aber lief danach super.
Was lernen wir: Es gibt keine Regeln, das ist alles nur Gelaber.
Piccolo
2008-12-21, 22:51:12
Was lernen wir: Es gibt keine Regeln, das ist alles nur Gelaber.
Ausnahmen bestättigen jede Regel. Klar hab ich auch schon beim ersten Treffen bei ihr übernachtet!!! Aber hey sowas ist selten!!! In den meisten Fällen läuft es wie og. ab bzw. wie auch der Gast schon geschrieben hat.
MarcWessels
2008-12-22, 17:50:10
Hm, dann hab ich was falsch gemacht wenn ich beim ersten Date geküsst habe, sogar mit Zunge.Zur Begrüßung? :biggrin:
;)
Drunky
2008-12-23, 16:47:29
Zur Begrüßung? :biggrin:
;)
Spießer ;D :P
w0mbat
2008-12-23, 17:18:18
Zur Begrüßung? :biggrin:
;)
Ne, so ein Schlawiner bin ich auch wieder nicht :wink:
haifisch1896
2008-12-27, 16:51:20
Ich hab auch schon von mehreren Frauen gehört ich sei zu "nett", und damit nicht interessant... :rolleyes:
Naja, meine Freundin hat das damals als wir uns kennenlernten zum Glück anders gesehen... :wink:
Manche Frauen brauchen halt arrogante Arschlöcher zum glücklich sein, und andere eben liebe, nette Kuschelbären... Ich kann da nur von meiner Erfahrung berichten, aber ich habe den Eindruck je hübscher die Frau umso mehr fühlen die sich zu ersterem hingezogen.
Allerdings sind stille Wasser tief und das hat nicht unbedingt was mit Aussehen oder Art zu tun.
Meine Herzensdame, nunmehr 4 Jahre meine Ehefrau, braucht neben einem netten Kerl, der ich eigentlich zu 99.9% bin, auch mal einen echten Drecksack.
Und das lässt sie mich auch merken.
Zum Glück ist das am Tag danach wieder vorbei und sie entschuldigt sich für den Streß.
Hähh.....?
Treibt deine Alte es dann mit jemand anderem?
YeOldeFerret
2008-12-29, 21:42:30
Hähh.....?
Treibt deine Alte es dann mit jemand anderem?
Habe ich auch gerade gedacht, als ich das gelesen habe... :D Und sie lässt es ihn merken... youporn????? ;D
haifisch1896
2008-12-31, 18:31:12
Ne, nicht wirklich.
Aber ich darf mir das öfter mal anhören, dass ich zu nett bin. Nur in was für einem Ton...
Ne, nicht wirklich.
Aber ich darf mir das öfter mal anhören, dass ich zu nett bin. Nur in was für einem Ton...
Lass mich raten einmal im Monat? ;)
Sk_Antilles
2009-01-16, 22:33:39
Ich hätte mich erst garnicht mit der Braut getroffen, wenn sie mir nicht gefällt. Ist doch absolute Zeitverschwendung. :confused:
Dann drei Stunden in einer Bar abhängen und sich von der volllabern lassen über ihre Ex-Freunde. No go. Ich würde dann das Gespräch spätestens dann abbrechen und mir irgendwas einfallen lassen und das Weite suchen. Wenn ich dann zu hause ankomme, gleich den Kontakt löschen/blockieren usw.
So einfach. Aber wie gesagt, sich mit einer Frau zu verabreden von der man sowieso nicht überzeugt ist....Das ist doch das Ende vorpgrogrammiert, da man nicht mit dem gleichem Elan und Enthusiasmus an die Sache geht.
Sk_Antilles
Steiermark
2009-01-22, 17:28:13
Also beim ersten Date sollte man ganz ruhig hingehen versuchen.
Vor allem sollte man mit keinen zu großen Erwahrtungen hingehen. Das macht das Treffen gleich viel lockerer und man kommt besser ins Gespräch.
Das ist halt meine Meinung.
haifisch1896
2009-01-26, 23:11:54
Lass mich raten einmal im Monat? ;)
Naja, 1x pro Quartal trifft es eher.
SentinelBorg
2009-01-30, 10:11:42
Allgemein kann man sagen:
- erstes Date -> Bussi
- zweites Date -> Kuss
- drittes Date -> Sex
Ist natürlich nicht in Stein gemeißelt, aber es ist der übliche Ablauf für den man gedanklich vorbereitet sein sollte.
Finds übrigens geil, wie der TE geflamed wird, weil er die Frau pramgatisch und objektiv in den Kategorien Aussehen, Charakter und Stand bewertet. Dabei machen geraden Frauen das ebenso, nur unterbewusst, wenn sie dann von der großen Liebe sprechen, wenn die innere Funktion GetRichStrongHealthyGoodLookingManWhoTreatMeLikeAQueenAndKnowsWhatToDo() einen hohen Wert ausspuckt. :P
Panasonic
2009-01-30, 11:21:44
Das erste Date ist nach ca. 5 Sekunden entschieden. Je nach Ergebnis, solltest Du Dich verhalten (also den Abend rasch abwickeln und zeitnah beenden, oder das mit der Dame tun, was Dir so vorschwebt). Wie Du das jeweils machst, hängt von Deiner Persönlichkeit ab.
- erstes Date -> Busy
- zweites Date -> Kuss
- drittes Date -> Sex
Ist natürlich nicht in Stein gemeißelt, aber es ist der übliche Ablauf für den man gedanklich vorbereitet sein sollte.
Finds übrigens geil, wie der TE geflamed wird, weil er die Frau pramgatisch und objektiv in den Kategorien Aussehen, Charakter und Stand bewertet. Dabei machen geraden Frauen das ebenso, nur unterbewusst, wenn sie dann von der großen Liebe sprechen, wenn die innere Funktion GetRichStrongHealthyGoodLookingManWhoTreatMeLikeAQueenAndKnowsWhatToDo() einen hohen Wert ausspuckt. :P
Ziwschen durch kann man noch ein
-> Arm in arm auf einem Klettergerüst rum liegen und sterne angucken. Leider war der Himmel bedeckt und zusätzlich wars arsch kalt. Aber als Mann muß man da druch, sind ja schließlich das starke Geschlecht :D
- erstes Date -> Busy
- zweites Date -> Kuss
- drittes Date -> Sex
Dann hab ich immer was falsch gemacht, bei mir gabs in über 90% der Fälle alles beim ersten Abend. ;)
Acrylsäure
2009-01-30, 14:41:01
Dann hab ich immer was falsch gemacht, bei mir gabs in über 90% der Fälle alles beim ersten Abend. ;)
Date, nicht Puffbesuch :D ;)
Panasonic
2009-01-30, 14:55:59
Edit: löschen.
Xanatos
2009-01-30, 14:58:39
- erstes Date -> Busy
- zweites Date -> Kuss
- drittes Date -> Sex
Bevor aths kommt, überleg dir nochmal schnell wie man das schreibt;)
Date, nicht Puffbesuch :D ;)
Hmm :uponder:, ich kann mich nicht daran erinnern, hinterher was gelöhnt zu haben, und manche sind sogar wiedergekommen. :biggrin: Gut, das Essen vorher habe ich (fast) immer bezahlt. Und da wo nichts lief und (!!) mir die Dame noch unsympathisch rüberkam, gabs getrennte Kasse. X-D
Milton
2009-01-31, 07:11:27
- erstes Date -> Bussi
- zweites Date -> Kuss
- drittes Date -> Sex
Das stimmt genau wenn man in den USA wohnt. Gott sei Dank ist bei uns das Verhaeltnis von Maennern und Frauen nicht so furchtbar formalisiert und unreif.
Und auch wenn es schwer faellt, muss man ja nicht jeden Scheiss nachmachen, den die Amis vormachen.
(Zur Klarstellung: Bin grosser Freund von Amerika und habe dort immer gern gelebt. Trotzdem muss man ja nicht unbewertet alle Aspekte der Kultur dort direkt uebernehmen.)
Giraffengustav75
2009-01-31, 12:14:30
Hmm :uponder:, ich kann mich nicht daran erinnern, hinterher was gelöhnt zu haben, und manche sind sogar wiedergekommen. :biggrin: Gut, das Essen vorher habe ich (fast) immer bezahlt. Und da wo nichts lief und (!!) mir die Dame noch unsympathisch rüberkam, gabs getrennte Kasse. X-D
Ich habe mir das Essen schonmal von der Dame bezahlen lassen (sie wollte es aber auch unbedingt selbst). Ja, meine "Dienste" sind schließlich auch nicht umsonst! ;D
Ich habe mir das Essen schonmal von der Dame bezahlen lassen (sie wollte es aber auch unbedingt selbst). Ja, meine "Dienste" sind schließlich auch nicht umsonst! ;D
:lol: Und, hat es sich für die Dame auch rentiert? X-D
Giraffengustav75
2009-01-31, 13:01:37
:lol: Und, hat es sich für die Dame auch rentiert? X-D
Ja, musste mich halt ein bisschen mehr anstrengen. ;)
Natürlich habe ich ihr später auch noch etwas bezahlt (aber nicht das, was man jetzt wieder denkt), sodass es sich ausglich. Ein solches Verhalten muss schließlich belohnt werden.
@Piccolo
Du triffst dich seit drei Monaten jede Woche mit vier bis sechs Frauen und bist immer noch solo? Entweder das ist gelogen, oder die andere Behauptung, dass du für alles offen seist ist gelogen. Oder beides.
Es ist doch ganz einfach.
Er kann keine Frau halten.
Ein Mann der Frauen wie Sand am Meer abschleppen kann, der sollte in kürzester Zeit auch die richtige finden, tja, dumm wird es nur dann, wenn sie ihm davonrennt und daran wird es wohl liegen.
MogWorf
2009-02-05, 23:20:49
Liebe dich und die werden dich lieben!
Ja hatt er die Alde jetzt rumbekommen oder nicht? Wir wollen Feedback!
Telema
2010-10-03, 08:30:01
Ich nutz mal diesen Thread:
Hatte gestern ein Date. An sich lief es aus meiner Sicht ganz gut. Haben viel geredet (auch wenn das meiste von mir kam), hatten viel Augenkontakt. Also eigentlich hatte ich in den 3 Std. ein gutes Gefühl und die Zeit verging wie im Flug. Zum Schluß sind wir zu unseren Autos spaziert, und ich hab sie gefragt ob wir uns nochmal treffen sollten( hab leider erst im nachhinein gelesen das man das eher nicht machen sollte. Sie Antwortete mit einem "schaun ma mal". Mein erster Gedanke gestern war also ein nein. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie ihre Körpersprache war(bzw hab ich nicht so drauf geachtet). Wird hatten uns zum Schluss nur die Handgereicht(was in meinen Augen auch wieder ok ist, da ich mehr garnet erwarten würde).
Bin leider nicht sehr erfahren in dieser Geschichte. Hab sie auf einer Singelseite kennen gelernt. Haben nun über 3 Wochen fast täglich geschrieben und meist relativ viel.
Weiss jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Von meiner Seite wäre weiterhin interesse da. Am liebsten würde ich gleich nachboren, und fragen, wie das "ma schaun" gemeint war. Aber sowas soll man ja nicht tun( heisst es zumindest).
IchoTolot
2010-10-03, 09:34:09
Also ich habe bis Mitte 20 sehr ausgiebig gedatet mit Hilfe von Seiten wie Freenet-Singles und so.
Also aus meiner Sicht ist es ok, dass du gefragt hast, wie es aussieht, ob man sich nochmal treffen soll, ich hätte es nur nachher gemacht per Mail oder so. Wenn man jemand nicht kennt und der einen direkt fragt, sind die meisten nicht ganz ehrlich und drucksen herum, was online viel leichter ist. da wirst du auch offener Antworten auf deine Fragen bekommen. Also wenn es aus deiner Sicht gut lief, ist das ja schon mal was wert, denn es kann richtig in die Hose gehen, wenn man sich dann mal "in echt" trifft und nicht nur schreibt. Ich finde es auch positiv, dass ihr wohl viel geredet habt und dann 3 Std. unterwegs wart. Naja, ihr habt vorher wochenlang täglich geschrieben, es war also Interesse da von ihrer Seite, ist ja offensichtlich. Nun gilt es zu erfahren, wie ihr Resüme ausfällt, nach dem ersten realen Treffen. Und das wirst du wohl nur erfahren, wenn du direkt fragst. Aber nicht bedrängen, sondern einfach offen und ehrlich sagen, dass du sie gerne wiedersehen würdest und auch ruhig etwas den Charme spielen lassen, ihr schmeicheln und so. Jetzt gilt es klar zu machen, dass du mehr willst als nur Freundschaft. Manche Frauen wollen einfach, dass man zeigt, man hat Interesse an ihnen, sonst gleitet das schnell auf eine Freundschaftsschiene ab. Und das willst du nicht, oder? Zumindest solltest du dir darüber im Klaren sein. Frauen können auch freundschaftliche Verhältnisse zu Männern pflegen. Ich behaupte Männern fällt sowas tendenziell schwerer. Zumindest wenn du auf Frau "scharf" bist. da macht man sich als Mann zu schnell selber was vor.
Und was das nachfragen angeht.. Es ist ja nicht so, dass du damit ein Stalker würdest. Also nach 3 Wochen täglichem Kontakt, den sie ja auch wollte, der schließlich zu einem Treffen geführt hat, besteht durchaus die Berechtigung mal zu fragen was sie denn denkt und wie sie das Treffen empfand. Vielleicht als nächstes Mal Kino zusammen. Ich hab da gute Erfahrungen gemacht. Denn im Kino kann man im Dunklen sehr gut testen wie weit man gehen kann. Hand suchen und halten, Reaktionen beobachten. da wirst du merken, was sie will und so. Manche sind ja zu schüchtern, und im dunklen Kino fällt das etwas leichter, so Sachen zu versuchen und zu schauen ob sie erwidert werden. Dann hast du meistens Klarheit.
Auf jeden Fall heißt es am Ball zu bleiben und nicht auf die Freundschaftsschiene zu fallen. Das passiert nämlich auch, wenn du nicht genügend "versuchst". Dann schaltet Frau von "potentiellem Partner" auf "Freund" um. Du verstehst? ;)
Telema
2010-10-03, 10:19:22
Danke imaginez für deine Einschätzung.
Am Ball bleiben will ich auf jedenfall. Wollte nun ein bis zwei Tage warten und wegen einen Resüme mich erkundigen.
Mir fehlt es sehr an Erfahrung. Es war dieses Jahr grad mal das 2. Date. Letztes Jahr auch nur 2 und davor waren es Jahrelang garkeine.
Hab das Gefühl das ich evtl. zuviel Rede und Sachen anspreche die mich nicht unbedingt gut dastehen lassen(das mir aber erst im nachhinein klar wird)
Ach ja. Selbst bin ich inzwischen 35 Jahre sie ist grade 27 Jahre alt geworden
IchoTolot
2010-10-03, 10:45:17
Also ein ernsthaftes Date, im Sinne von Partnersuche, ist bei mir auch schon paar Jahre her, aus dem letzten entstand meine letzte Beziehung. Ich fand es damals wichtig, viel zu Daten, um ein Verständnis von Frauen zu bekommen, es geht eben nichts über Erfahrung. Trotzdem sind Frauen natürlich nach wie vor ein Mysterium für sich (:wink:), aber man lernt trotzdem immer wieder.
Ihr habt bisher jeden Tag geschrieben? Nun, wie ist denn ihr Verhalten jetzt nach dem ersten Treffen? Hat sie sich gemeldet, was sagt sie? Du hast scheinbar viel Interesse, aber was sagt sie? Sie wird sich ja wohl mal gemeldet haben oder nicht, wenn ihr jeden Tag vorher Kontakt hattet? Wenn nicht.. Wäre das für mich schon ein tendenzielles Zeichen. Es kommt ja auch mal ein Punkt, wo man durchaus mal erwarten kann, dass der Andere auch mal sein Interesse an weiterem Kontakt, oder eventuell mehr (was du ja hoffst), bekundet.
Also was hat sie bisher gesagt, geschrieben?
EureDudeheit
2010-10-03, 10:45:38
Ich nutz mal diesen Thread:
Hatte gestern ein Date. An sich lief es aus meiner Sicht ganz gut. Haben viel geredet (auch wenn das meiste von mir kam), hatten viel Augenkontakt. Also eigentlich hatte ich in den 3 Std. ein gutes Gefühl und die Zeit verging wie im Flug. Zum Schluß sind wir zu unseren Autos spaziert, und ich hab sie gefragt ob wir uns nochmal treffen sollten( hab leider erst im nachhinein gelesen das man das eher nicht machen sollte. Sie Antwortete mit einem "schaun ma mal". Mein erster Gedanke gestern war also ein nein. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie ihre Körpersprache war(bzw hab ich nicht so drauf geachtet). Wird hatten uns zum Schluss nur die Handgereicht(was in meinen Augen auch wieder ok ist, da ich mehr garnet erwarten würde).
Bin leider nicht sehr erfahren in dieser Geschichte. Hab sie auf einer Singelseite kennen gelernt. Haben nun über 3 Wochen fast täglich geschrieben und meist relativ viel.
Weiss jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Von meiner Seite wäre weiterhin interesse da. Am liebsten würde ich gleich nachboren, und fragen, wie das "ma schaun" gemeint war. Aber sowas soll man ja nicht tun( heisst es zumindest).
Schaun wir mal klingt eher nach Nein, normalerweise, wenn man jemanden wieder sehen will sagt man auch ja. Zumindest meine Erfahrung...
Ich würde einen Tag warten, dann schreibste ihr halt, laß nächsten xy Tag doch nochmal einen Kaffee, Cocktail etc trinken gehen oder am See spazieren gehen (was auch immer dir vorschwebt) Entweder sagt sie ab, habe keine Zeit, dann vergiß sie einfach. Falls sie sich wirklich noch mit dir treffen will, wird sie einen anderen Termin vorschlagen, wenn sie wirklich keine Zeit hat.
IchoTolot
2010-10-03, 10:54:41
Sehe ich ähnlich. "Schauen wir mal" klingt einfach zu sehr nach "Nein, aber ich trau mich nicht, dir das so direkt zu sagen."
Und was meinst du denn was du gesagt hast, was dich nicht gut dastehen lassen würde? Es gibt da ja kein Standardschema was immer passt, die einen fahren total auf den lieben, ehrlichen Mann ab, die anderen finden das stinkelangweilig und stehen eben auf den sprücheklopfenden Macho und so ist nunmal jeder Mensch anders.
Telema
2010-10-03, 10:56:03
Frauen neigen dazu ja, ein nein zu vermitteln aber ein evtl zu meinen. Ging mir vor einigen Jahren so. Bin damals mit ca 23 ziemlich verknallt gewesen und wusste nicht wie ich ihr näher kommen könnte. Eines Abends, als wir zusammen mit der Klicke unterwegs waren, hab ich sie dann direkt darauf angesprochen. Sie meinte nur das sie im moment zuviel um die Ohren hätte und keine Zeit hätte. Im nachhinein hat sie einen kumpel von mir erzählt das sie etwas mehr Ehrgeiz und willen von mir sehen wollte. Hab aber das damals aber so genommen wie sie es gesagt hatte und nichts mehr gemacht...shit happens
Telema
2010-10-03, 11:00:05
Hab nun doch schon bissl nachgefragt:
Vielen Danke für den netten Abend gestern. Hoffe dir hat es auch einigermassen Spaß gemacht.
Hoffe das ich dich nicht zusehr zugetextet habe ;)
Was machst heute?
Als Antwort kam dann:
Ja, war schon ganz angehnem.
Doch, du hast sehr viel geredet.
Aber passt schon.
Wünsch dir einen schönen Sonntag.
Irgendwie bin ich nun genauso schlau wie vorher...hmpf
IchoTolot
2010-10-03, 11:02:10
Also ich weiß nicht. Entweder Frau mag mich so wie ich bin, und stellt keine Bedingungen wie ich mich zu verhalten habe (WTF), oder sie kann mich mal. Aber früher war ich dumm und jung was das Thema angeht. Ich war zu sehr aufs Äußere fixiert, was aber typisch ist, wenn man jung ist.
Telema
2010-10-03, 11:04:06
Naja..ich war ziemlich betrunken und hab ihr "ich glaub ich hab mich in dich verknallt" ins ohr gelallt. Also toll ist was anderes
IchoTolot
2010-10-03, 11:07:21
Vielen Danke für den netten Abend gestern. Hoffe dir hat es auch einigermassen Spaß gemacht.
Was machst heute?
Als Antwort kam dann:
Ja, war schon ganz angehnem.
Doch, du hast sehr viel geredet.
Aber passt schon.
Wünsch dir einen schönen Sonntag.
Klingt nach "Ja, du bist wohl nett, aber wirklich so interessant um weiterhin Kontakt zu haben bist du nicht. Ich hab das eigentlich schon längst abgehakt. Aber kein Grund unfreundlich zu sein."
Enthusiasmus hört sich jedenfalls anders an. :wink:
Naja..ich war ziemlich betrunken und hab ihr "ich glaub ich hab mich in dich verknallt" ins ohr gelallt. Also toll ist was anderes
Ouuuuuuuuuuh...!:eek:;( Ich würde sagen, das ist der KO. Haks ab.
ich hab das selbe mal mit 18 gemacht, bei einer die ich im neuen Bekanntenkreis süß fand. Ich hab mich so geschämt.. ;( Danach hab ich dann auch mit exzessiven Daten angefangen und Erfahrungen gesammelt.
Telema
2010-10-03, 11:11:15
Hm...
eigentlich hab ich sie für einen direkten Menschen gehalten. Daher wundert es mich doch das sie diesmal keine klaren ansagen kommen.
Morale
2010-10-03, 11:12:21
Hab nun doch schon bissl nachgefragt:
Übersetzt:
Danke dass mal eine Frau mit mir Zeit verbracht hat, das tut sonst nämlich keine weil ich langweilig bin und den ganzen Tag nur Mist erzähle.
DU hast Zeit mit der Frau verbracht also hat es ihr auch Spaß gemacht!
Telema
2010-10-03, 11:18:49
hä?
kannst du deine Aussage mal genauer erklären?
IchoTolot
2010-10-03, 11:20:35
Soll heißen, dein zitierter Text zeigt nicht gerade großes Selbstbewusstsein, aber sie hat Zeit mit dir verbracht so schlimm, kann sie dich also nicht empfunden haben.
Allerdings war das ja vor dem Date, da sind wir ja jetzt.
Morale
2010-10-03, 11:27:37
"Hoffe dir hat es auch einigermassen Spaß gemacht."
Warum hoffst du das, bist du langweilig oder ätzend?
Hatte sie einen schönen Abend, da ist der Satz überflüssig, hatte sie keinen auch.
Das impliziert der Frau gleich dass du dich für weniger wert hälst als Sie.
"Hoffe das ich dich nicht zusehr zugetextet habe"
Hier das gleiche, du hoffst das du sie nicht zugelabert hast, ergo gelangweilt.
Fazit für die Frau, der Typ ist eine Quatschtrulla und rascht nur den ganzen Tag Unsinn.
Du entschuldigst dich also bei der Frau für den gestrigen Abend.
Klar du wolltest was ganz anderes mitteilen, aber so kommt das bei der Frau an.
Ich halte nichts von Pickup und dem ganzen Zeug wie man nach Std auf die alte kommt, aber lies dir mal "Lob des Sexismus (http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verf%C3%BChren-behalten/dp/3833469803)" durch, dann merkst du was du falsch gemacht hast (von der Flüstersache mal abgesehen^^)
Telema
2010-10-03, 11:27:53
hm....
ist schon komisch. Einerseits hab ich schon Selbstvertrauen, aber irgendwie geht das bei den Thema Frauen und Beziehungen deutlich in die Knie. Liegt wohl daran an der Jahrelangen Erfolglosigkeit. Beruflich ist das eben nicht so und dort drehte ich auch ganz anderst auf.
Rooter
2010-10-03, 11:35:16
Was machst heute?Klingt wirklich reichlich unterwürfig.
Zumindest etwas besser wäre es etwa so gewesen:
Hattest du gestern auch so viel Spaß wie ich!? Wobei du ja recht still warst und wenig geredet hast.
Bis demnächst, wir schreiben uns ;)
MfG
Rooter
- erstes Date -> Bussi
- zweites Date -> Kuss
- drittes Date -> Sex
Tz
- erstes Date Handschlag zum Abschied
- zweites Date -> hemmungsloser Sex :freak:
So muss das sein und wars bei meiner aktuellen, die wohl auch die Mutter meiner künftigen Kinder sein wird :eek:
Ich finde die Liste des TE übrigens normal. Bin genauso vorgegangen bzw gehe genauso vor:
[x] Optik muss passen
[x] sie muss auf eigenen Beinen stehen können
[x] sie muss interessant sein
[x] Sex muss gut sein
Wenn ich ONS suchen würde, wäre mir wohl nur der erste Punkt wichtig ... such ich aber nicht da ich kein Typ dafür bin ;)
Telema:
Blöde Frage aber
a) Warum warst du betrunken? Das ist das Dümmste was Mann machen kann weil dann genau so ein Bockmist rauskommt und die Alte auch noch denkt, dass du ein Säufer bist.
b) Warum laberst du sie zu? DU stellst ihr die Fragen und lässt Sie erzählen. Frauen hören sich gern reden, aber hören nur sehr ungern zu. Sie reden lassen und auf ihre Aussagen eingehen / mit leiden/lachen: Dadurch denkt sie einmal, dass du ernsthaftes Interesse an ihr hast und du langweilst sie nicht in dem du sie zuschwallst.
Telema
2010-10-03, 12:19:14
Telema:
Blöde Frage aber
a) Warum warst du betrunken? Das ist das Dümmste was Mann machen kann weil dann genau so ein Bockmist rauskommt und die Alte auch noch denkt, dass du ein Säufer bist.
b) Warum laberst du sie zu? DU stellst ihr die Fragen und lässt Sie erzählen. Frauen hören sich gern reden, aber hören nur sehr ungern zu. Sie reden lassen und auf ihre Aussagen eingehen / mit leiden/lachen: Dadurch denkt sie einmal, dass du ernsthaftes Interesse an ihr hast und du langweilst sie nicht in dem du sie zuschwallst.[/QUOTE]
a. fällt unter Jugendsünden. Das ist nun ca 12 Jahre her und damals war ich noch unbeholfener als jetzt.
b. hab ich auch versucht. hab ihr auch zugehört. Das ist jetzt nicht so gewesen das ich einen Monolog gehalten habe. Nachdem sie meist fertig war, war halt stille und dann hab ich wieder angefangen.
Telema:
Blöde Frage aber
b) Warum laberst du sie zu? DU stellst ihr die Fragen und lässt Sie erzählen. Frauen hören sich gern reden, aber hören nur sehr ungern zu. Sie reden lassen und auf ihre Aussagen eingehen / mit leiden/lachen: Dadurch denkt sie einmal, dass du ernsthaftes Interesse an ihr hast und du langweilst sie nicht in dem du sie zuschwallst.
a. fällt unter Jugendsünden. Das ist nun ca 12 Jahre her und damals war ich noch unbeholfener als jetzt.
b. hab ich auch versucht. hab ihr auch zugehört. Das ist jetzt nicht so gewesen das ich einen Monolog gehalten habe. Nachdem sie meist fertig war, war halt stille und dann hab ich wieder angefangen.
Und wieso war Stille? Hattet ihr davor schon ausgiebigen Schriftverkehr oder warum hatte sie nicht viel zu erzählen? Ich mein sie ist 27(?) da sollte sie doch schon einiges in ihrem Leben erlebt haben was sie erzählen kann.
IchoTolot
2010-10-03, 13:48:16
Das muss nicht zwingend so sein. Das Alter sagt doch nichts darüber aus, wie viel jemand erlebt hat und ob besondere Dinge darunter waren. Ich kenne das aber auch. Ich rede von mir aus auch nicht viel, ich reagiere meistens auf Dinge die angesprochen werden. Und weil ich von Small-Talk wenig halte, rede ich auch nicht übers Wetter oder so. :freak:
Vikingr
2010-10-03, 15:19:50
@TS
Sei einfach du selbst. Alles andere baut doch nur auf Lügen auf, die irgendwann mit lautem Getöse("Beziehungskrach") dann einstürzen.:(
Also Frage, "Wie verhalten?" ja, aber dann am besten auch dem gegenüber ehrlich sein und sagen, was man denkt/was einen beschäftigt.
Telema
2010-10-03, 16:41:18
Und wieso war Stille? Hattet ihr davor schon ausgiebigen Schriftverkehr oder warum hatte sie nicht viel zu erzählen? Ich mein sie ist 27(?) da sollte sie doch schon einiges in ihrem Leben erlebt haben was sie erzählen kann.
Sie hat mir vor 2 Wochen geschrieben das sie ein sehr schüchtener Mensch sei.
MarcWessels
2010-10-03, 20:05:28
Auch viel lachen ist gut.Nope. Kommt unmännlich rüber.
Schnaxel F.
2010-10-04, 14:16:16
Das hat dir bestimmt keine Frau erzählt.
MiamiNice
2010-10-04, 15:18:15
Warum braucht ihr ein "How to" wie ihr euch beim ersten Date verhalten sollt? Seid ihr so scheisse das ihr euch anders geben müsst als ihr seid? Komische Welt. Wen sich eine Frau mit euch verabredet ist sie schon interessiert sonst würde sie sich ja nicht mit euch treffen. Und dann wollt ihr euch noch verstellen. Sachen gibts.
Baalzamon
2010-10-04, 15:22:10
Warum braucht ihr ein "How to" wie ihr euch beim ersten Date verhalten sollt? Seid ihr so scheisse das ihr euch anders geben müsst als ihr seid? Komische Welt. Wen sich eine Frau mit euch verabredet ist sie schon interessiert sonst würde sie sich ja nicht mit euch treffen. Und dann wollt ihr euch noch verstellen. Sachen gibts.
Besonders wenn es nicht nur um den schnellen Fick geht, sondern eine länger währende Beziehung angestrebt wird. :|
Wie lange sowas gutgeht kann sich doch jeder mit drei Gehirnzellen ausrechnen.
Sachen gibts.
airbag
2010-10-04, 16:13:05
Es kommt immer darauf an nach was er sucht. Wenn er nach einem festen Partner sucht, ist es dämlich sich zu verstellen. Aber wenns nur eine "flüchtige Bekanntschaft" werden soll ....;)
edit:
Balzamoon hat ja das Gleiche geschrieben. Vielleicht sollte ich mir auch mal alle Post vorher durchlesen :D
Wie lange sowas gutgeht kann sich doch jeder mit drei Gehirnzellen ausrechnen.
Echt, 3 Gehirnzellen reichen dafür aus. :eek:
Baalzamon
2010-10-04, 18:38:54
Echt, 3 Gehirnzellen reichen dafür aus. :eek:
Na klar... Zwei für die Eingabe und eine für die Ausgabe. ;)
Nope. Kommt unmännlich rüber.
Kommt drauf an, wie man lacht;D
Trotzdem kann Mann es sich locker versauen wenn man falsch "ran geht".
Ist mir in meiner Jugend oft passiert. Dates hat ich schon, nur hab ich immer fein auf die Kumpel-Schiene zugesteuert weil ich nicht wusste wie Mann sich richtig verhält. Hätte es damals das Internet gegeben, hätte ich es wohl auch genutzt um mich zu informieren und wäre wohl nicht so oft der große Bruder geworden ;)
Krümelmonster
2010-10-04, 20:59:36
Sie hat mir vor 2 Wochen geschrieben das sie ein sehr schüchtener Mensch sei.
Ähm naja wenn sie sehr schüchtern ist und dich nur anschweigt. Nunja auf Dauer sollte die schon etwas auftauen. Muss man mal abwarten...
Aber dein unterwürfiger Text war ja irgendwie naja und eigentlich impliziert er ja irgendwo, dass du keinen Spaß gehabt hast weil du den Alleinunterhalter spielen musstest und dir diese Situation wohl rückblickend unangenehm war. :/ Und es presst dich gleich in so eine devote Rolle. Wurde aber ja auch schon geschrieben ;O
zum Lachen:
lachen ist cool. Wenn du authentisch bist und nette Sachen erzählst oder auch über Dinge lachen kannst die dein Date dir erzählt ist das doch gut?! Ich mag es wenn Frauen Lachen und auch wenn Freunde lachen. Achja und selber lache ich auch ganz gerne :redface:
registrierter Gast
2010-10-04, 21:44:51
zum Lachen:
lachen ist cool. Wenn du authentisch bist und nette Sachen erzählst oder auch über Dinge lachen kannst die dein Date dir erzählt ist das doch gut?! Ich mag es wenn Frauen Lachen und auch wenn Freunde lachen. Achja und selber lache ich auch ganz gerne :redface:
Man sollte auch einfach mal nicht auf MW hören. Bei kaum dem Kindesalter entsprungenen Mädchen, auf die MW nun mal steht, mag cooles Mackerverhalten ohne Lachen funktionieren, aber bei Frauen tut es das nicht mehr.
MarcWessels
2010-10-04, 21:50:44
Hey, ich habe nur aus einem Buch rezitiert. ;)
Nebenbei bemerkt solltest Du Dir mal überlegen, was für Unterstellungen Du so verbreitest.
x-force
2010-10-04, 23:00:49
Nebenbei bemerkt solltest Du Dir mal überlegen, was für Unterstellungen Du so verbreitest.
als würden die nicht nahe liegen, wenn man etwas mehr als einen post von dir im cute girl liest :|
Telema
2010-10-04, 23:09:30
Ach...ich hätte am Samstag einfach absagen sollen. Leide des öfteren an Schlafstörungen. Hab von Fr auf Sa nur ca 4 Std gepennt(die ganze Woche war kaum mehr als 5,5 Std drin was für mich zuwenig ist)und war den ganzen Tag platt. Hab versucht mich dann nochmal hinzulegen was aber nichts gebracht hat. Auf der fahrt dort hin hab ich mir dann 2 Red bull reingezogen. War dann zwar einigermassen wieder fit aber leicht überdreht. Wäre ich fitter gewesen, wär ich zwar auch nervös geworden aber hät nicht gelegentlich so nen Stuss erzählt
Morale
2010-10-04, 23:32:31
Trotzdem kann Mann es sich locker versauen wenn man falsch "ran geht".
Ist mir in meiner Jugend oft passiert. Dates hat ich schon, nur hab ich immer fein auf die Kumpel-Schiene zugesteuert weil ich nicht wusste wie Mann sich richtig verhält. Hätte es damals das Internet gegeben, hätte ich es wohl auch genutzt um mich zu informieren und wäre wohl nicht so oft der große Bruder geworden ;)
So schauts aus, es geht ja ned darum sich zu verstellen sondern einfach wie man Fettnäpfchen vermeidet, eben wie Telema (musst jetzt leider als Beispiel herlangen).
Und da gehts ned um Fettnäpfchen das man ned beim essen rülpst sondern eben die versteckten, die auf Frau eher unterbewusst aufnimmt.
Telema
2010-10-05, 00:51:00
Grad die Nachricht bekommen das sie kein weiteres treffen mehr will.
Das dumme daran ist das ich einfach zuviel blödsinn erzählt hab. hab keine ahnung was mich da geritten hat. jetzt hat sie ne meinung von mir was so nicht stimmt. aber naja, passiert ist passiert. Beim nächstenmal muss ich sollte ich mir einen plan machen :)
MarcWessels
2010-10-05, 01:57:06
als würden die nicht nahe liegen, wenn man etwas mehr als einen post von dir im cute girl liest :|20jährige sind also "kaum dem Kindesalter entsprungen". Soso. Jungs, Ihr begebt Euch da auf dünnes Eis, sehr dünnes Eis sogar.
x-force
2010-10-05, 02:32:28
20jährige sind also "kaum dem Kindesalter entsprungen". Soso. Jungs, Ihr begebt Euch da auf dünnes Eis, sehr dünnes Eis sogar.
es geht um die optik, also nicht ablenken und nochmal genau lesen ;)
meinetwegen kannst du mit so vielen 18 jährigen schlafen wie du willst(schließlich muss man irgendwo die grenze ziehen), ich halte jedoch von so einem beuteschema das, was ich will...
IchoTolot
2010-10-05, 05:48:39
Beim nächstenmal muss ich sollte ich mir einen plan machen :)
Es gibt noch mehr als genug Frauen, keinen Grund sich da Stress zu machen. :-) Und es geht eben nichts über Erfahrung in der Hinsicht, also verbuch es auch so. :-)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.