Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Live! 1024 Digital-In unter W2k
mofa84
2002-12-10, 20:52:38
Wie kriegt man den Digital-Eingang unter W2k zum Laufen?
Habe die neuesten Treiber heruntergeladen, aber damit geht es auch nicht.
Und mir jetzt bitte nicht kommen dass die Karte keinen hat, mein Kumpel der das braucht hat das Zusatzmodul, unter 98 geht es aber bei 2k nicht.
x-dragon
2002-12-10, 23:52:35
Normalerweise aktuellen Treiber runterladen und installieren, was bei mir aber, ebenfalls unter Win2k, nicht funktioniert hat. Also ich konnte den aktuellen Treiber gar nicht installieren. Jetzt bei XP keine Probleme mehr damit.
Ansonsten tut man den normal über Options, erweitere Einstellungen oder so aktivieren.
[edit]
ähm meintest du Digital In oder Out ?
mofa84
2002-12-11, 07:14:51
Originally posted by X-Dragon
Normalerweise aktuellen Treiber runterladen und installieren, was bei mir aber, ebenfalls unter Win2k, nicht funktioniert hat. Also ich konnte den aktuellen Treiber gar nicht installieren. Jetzt bei XP keine Probleme mehr damit.
Ansonsten tut man den normal über Options, erweitere Einstellungen oder so aktivieren.
[edit]
ähm meintest du Digital In oder Out ? Den "In", das steht doch deutlich genung dran. Den neuesten Treiber hab ich auch schon installiert, aber auch dort lässt er sich nicht aktivieren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.