PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ran an die Mäuse *Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Caseking*

Seiten : [1] 2

Nahaz
2008-12-15, 11:39:32
In Zusammenarbeit mit unserem Sponsor Caseking (http://www.caseking.de/shop/catalog/) möchten wir den Usern von 3DCenter eine kleine vorweihnachtliche Freude bereiten und 15 hochwertige Gamermäuse Modell Reaper von Ideazone an den Mann (oder an die Frau) bringen.

http://s3-external-1.amazonaws.com/wootsaleimages/Ideazon_Reaper_Gaming_Mousec0vDetail.jpg

Nun möchten wir die Nager natürlich nur in gute Hände abgeben, d.h. an Leute denen etwas an 3DCenter liegt, die sich durch Hilfsbereitschaft auszeichnen und immer konstruktiv bei der Sache sind. In diesem Thread dürft ihr Vorschläge machen wer in euren Augen wertvoll für 3DCenter ist und damit eine solche Maus verdient hat. Ich schlage vor wir sammeln erst mal Namen und die am häufigsten genannten kommen in den Poll. Bedingung ist dass es sich natürlich um registrierte und aktive User handeln muss. Sich selbst zu nominieren zählt übrigens nicht, die Mitarbeiter von 3DCenter sind ebenfalls ausgeschlossen.
Also los, an die Arbeit wir suchen 15 Gewinner! :usweet:

Unser Dank gilt an dieser Stelle natürlich Caseking (http://www.caseking.de/shop/catalog/)die dieses Gewinnspiel erst ermöglicht haben. Ihr könnt 3DCenter aktiv unterstützen wenn ihr bei eurem nächsten Hardwarekauf das Angebot von Caseking (http://www.caseking.de/shop/catalog/)in Erwägung zieht. Wir verdienen an euren Einkäufen zwar nichts aber es sichert uns einen zuverlässigen Sponsor und ermöglicht es dass wir Aktionen wie diese vielleicht öfter durchführen können. :smile:

http://www.caseking.de/shop/catalog/templates/xtc4/img/xmasheader.jpg

Nominierungen können bis zum 19.12.2008 abgegeben werden, die eigentliche Abstimmung wird dann 5 Tage dauern.

Popeljoe
2008-12-15, 13:03:41
Ich nominiere, natürlich erstmal Leute, die mir im Kaufberatungsforum aufgefallen sind:
DKtrFaust
Faster
Dargo
Alexander
Das sind-natürlich nur die "üblichen Verdächtigen".
Zusätzlich würde ich gerne Azubi nennen, der in letzter Zeit recht aktiv ist.
Weiterhin sind die Gäste dort auch immer rege vertreten, nur kann man denen natürlich Nichts zukommen lassen.
Also: regt euch! :D

Mr_Snakefinger
2008-12-15, 13:38:23
Steht das Mod-Team (bzw. Mitglieder mit Mod-Status eben) ebenfalls zur Verfügung?

In dem Fall würde ich gerne anddill nominieren.

drexsack
2008-12-15, 13:51:56
dildo4u ist im Konsolenbereich immer fleissig am News und Schnäppchen posten.

Nahaz
2008-12-15, 13:54:50
Steht das Mod-Team (bzw. Mitglieder mit Mod-Status eben) ebenfalls zur Verfügung?

In dem Fall würde ich gerne anddill nominieren.

Warum nicht? anddill wäre eine gute Wahl. :)

Kladderadatsch
2008-12-15, 14:54:17
jay|gee, auch wenn es kaum möglich ist, seine screens mit mäusen aufzuwiegen.

Daredevil
2008-12-15, 14:57:37
Mods gehen auch?
Zu erwähnen ist auf jeden Fall deekey777 und AnarchX, bei denen gibts immer am schnellsten die besten News. (y)

Edit*
Dann ist dieser Post wohl Sinnlos, ich schreib nen neuen :)

Fritte
2008-12-15, 14:58:17
anddill würde ich auch nominieren und dazu noch das Gute A, der stets neutral und konstruktiv in diesem Forum mitwirkt

Andre
2008-12-15, 15:16:46
Ich nominiere Lord Wotan und MarcWessels.

looking glass
2008-12-15, 15:50:49
Ich nominiere:

Ringwald (News über Homebrew und Co. im Konsolenbereich)
Grey
tb (wegen des neu aufgelegten SLI-Harmonizers)

redfalcon
2008-12-15, 15:53:44
Ich nominiere BeetleatWar1977 für seinen GRID-Mod.

Cyphermaster
2008-12-15, 16:08:44
Da es um eine Auszeichnung für Aktivitäten im/für das 3DC geht, bitte ich darum, zur Nominierung auch jeweils eine dementsprechende, kurze Begründung folgen zu lassen.
Es sollte schon nachvollziehbar sein, warum jemand nominiert ist ;).

NiCoSt
2008-12-15, 16:10:22
Ich nominiere auf jeden fall

Atlantic (hat wohl zwischenmenschlich einiges drauf und hilft entsprechend im Sozialen Forum ;) )
Thowe (Ähnlich wie Atlantic)
Panasonic ;) (Macht sich provokant aber nachdenklich stets bemerkbar. Man sollte ihn nicht zu ernst nehmen, aber er ist irgendwie nicht wegzudenken, nich? ;) )
Nahaz (für die Bemühungen ein Wissenschaftsteam aufzubauen)

Nahaz
2008-12-15, 16:16:10
Nahaz (für die Bemühungen ein Wissenschaftsteam aufzubauen)

Nimm mich bitte wieder raus, das Projekt liegt auf Eis. Vielleicht kommen wir später mal wieder darauf zurück, interessant wäre es in jedem Fall.

urbi
2008-12-15, 16:20:24
Ich finde die Maßstäbe irgendwie verfehlt.
Nun möchten wir die Nager natürlich nur in gute Hände abgeben, d.h. an Leute denen etwas an 3DCenter liegt, die sich durch Hilfsbereitschaft auszeichnen und immer konstruktiv bei der Sache sind. In diesem Thread dürft ihr Vorschläge machen wer in euren Augen wertvoll für 3DCenter ist und damit eine solche Maus verdient hat. Ich schlage vor wir sammeln erst mal Namen und die am häufigsten genannten kommen in den Poll.
Diese drei Bedingungen werden wohl nur von den wenigsten erfüllt. Auch wäre interessant zu wissen, wieviele Leute man nominieren kann.

Meine Nominierung:

anddill
Erfüllt als einziger alle der drei oben genannten Bedingungen. Er zeichnet sich durch einen stets freundlichen Umgangston gepaart mit einem erhöhten Maß an Sachverstand aus und ist in den Hardwareforen sehr aktiv.

NiCoSt
2008-12-15, 16:31:11
Nimm mich bitte wieder raus, das Projekt liegt auf Eis. Vielleicht kommen wir später mal wieder darauf zurück, interessant wäre es in jedem Fall.

ich sag ja für die Bemühungen ;) passt scho...

Siegfried
2008-12-15, 16:40:09
ich nominiere mich selbst weil ich durch meine postings frueher viele besucher ins 3dc gelockt habe

Daredevil
2008-12-15, 16:55:59
http://www.frools.net/lolz/sisko-facepalm.jpg

( Sorry :D Damit fall ich wohl weg beim Konstuktiven schreiben *gg* )

Nahaz
2008-12-15, 16:57:24
ich nominiere mich selbst weil ich durch meine postings frueher viele besucher ins 3dc gelockt habe

Sorry, wenn wir so anfangen nominiert sich gleich jeder selbst. :rolleyes:
Hab die Regeln mal entsprechend angepasst...

Fritte
2008-12-15, 17:05:12
Sorry, wenn wir so anfangen nominiert sich gleich jeder selbst. :rolleyes:

Nein, sicher nicht.... nur manche eben....

Gast
2008-12-15, 17:16:51
Gast ist der Beste!!!11* Leider hat der keine Adresse hinterlassen, um den sicheren Gewinn entgegen zu nehmen**... ;(

1. Andill
2. AnarchX
3. Dargo

Politischer Ehrenpreis:

Fritte

... und die meisten anderen, die sich engagiert haben! :)

*Gast pwnz Sex: http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=3dcenter+sex&word2=3dcenter+gast

**Gast meint: Als kleine Wiedergutmachung könnte man ihm das Software- und das Benchmarkforum zugänglich machen.

Vertigo
2008-12-15, 18:29:02
Da AnarchX bereits nominiert wurde, nomiere ich einfach mal Madkiller. Er war/ist immer sachlich und ist aus meiner Sicht ein sehr angenehmer Diskussionspartner mit gutem Argumentationsaufbau und Sachverstand.

Wie wäre es nebenbei, wenn jeder User nur einen anderen nominieren kann?

Black-Scorpion
2008-12-15, 18:38:14
Atlantic (als gute Seele des Sozialen Forums)

'edit'
Schade das Mods nicht genannt werden können.
Damit hat sich mein erübrigt.
Was gerade ich persönlich sehr bedaure.

Pinoccio
2008-12-15, 18:50:20
anddill, Spasstiger, pest.

Und all die zahllosen nicht registrierten Gäste, die trotz der Trollerei anderer hier immernoch konstruktiv posten!

mfg

darph
2008-12-15, 19:49:17
Ich nominiere Siegfried, Lord Wotan und Andre. :) Auch wenn es immer wieder Reibereien gibt, unterhaltsam ist es doch irgendwie.

Plage
2008-12-15, 19:53:07
Ich stimme hiermit für anddill und Atlantic. :uup:

Kinman
2008-12-15, 19:54:10
Ich nominiere darph, Fair und pest für Hilfe allgemein, Hilfe im Bereich des Grafischen und Hilfe im Bereich des Mathematischen. Und auch coda, der viele Dinge kurz und sachlich richtig stellt.

mfg Kinman

INDEX75
2008-12-15, 19:54:13
anddill, darph und Ajax

r00t
2008-12-15, 20:01:59
ich will auch ne maus :(

Godmode
2008-12-15, 20:06:44
AnarchX da er uns immer mit neuesten Informationen versorgt und immer schöne Übersichten ins Eingangsposting stellt! :up:

dargo
2008-12-15, 20:07:37
Ich nominiere erstmal:

DKtrFaust - immer positiv im Kaufberatungsforum aufgefallen. Macht sich sehr viel Mühe bei seinen Zusammenstellungen.
AnarchX - ist immer auf Zack wenns um News (überwiegend Hardware) geht.
Madkiller - für seine interessanten Performancereports und quasi die Aufdeckung vom Timedemo-Schwindel in Bezug auf CPUs.
tombman - natürlich für die Entdeckung der Micro-Ruckler Problematik in Verbindung mit SLI/CF und AFR.

Saw
2008-12-15, 20:08:02
Ich nominiere Siegfried, Lord Wotan und Andre. :)
Modtext nicht gelesen oder einfach schlicht ignoriert?

Ich nominiere Gnomi, wegen seine sehr sachlichen und objektiven Reviews im PC Spiele Bereich, die ohne Bash und Schönrederei auskommen.

flatbrain
2008-12-15, 20:10:00
AnarchX, madkiller, DrumDub und deekey777 wären so die Kandidaten, die für mich am ehesten die geforderten Ansprüche erfüllen... Und natürlich tombman, Razor, Coda und Razor... und IVN.

MadManniMan
2008-12-15, 20:18:30
Ich nominiere meinerseits den gewiss umstrittenen, aber doch ebenso intensiv... errm... "erlebten" Razor, obschon er bei Zeiten gewiss polarisierte.
Sein Engagement ist aber über alle Zweifel erhaben!

Im gleichen Zuge muss ich AnarchX nennen, der immer fleißig war, wenn wir auch aneinandergerieten :D

Nicht zuletzt komm ich nicht umhin, tombman zu nominieren. Ohne ihn hätten die Mikroruckler noch länger unerkannt ihr Unwesen getrieben :up:

Bestens, Manni

sun-man
2008-12-15, 20:21:10
Atlantic - auch wenn ich so ne schwule 2 Jahresverwarnung bekommen habe
puntarenas - war bei div. Sachen immer sofort und nett zu Stelle, hat mir zwar auch so ne schwule Verwarnung gegeben...nunja.
Razor - manchmal umstritten, aber immer mit brauchbaren Infos im NV Forum unterwegs
Sephiroth - sympatisch

siegemaster
2008-12-15, 20:21:13
Schiebung!

darph
2008-12-15, 20:21:23
Modtext nicht gelesen oder einfach schlicht ignoriert? Danke für den Hinweis, Herr Saw. :)

derwalde
2008-12-15, 20:25:48
1.dtkrFaust --> kaufberatung
2.dargo --> benchmarks, modding etc.
3.tombman --> einer der wenigen der extreme hardware kauft und testet, uns quasi teilhaben lässt
4.Razor --> treiberchecks :)
5.Rygel --> crysis textur ownage :)

Scarred
2008-12-15, 20:31:11
1. Grestorn (obwohl zur Zeit nicht sehr aktiv + merkwürdigen Ansichten bezüglich eines optimalen Kopierschutzes)
2. dargo (siehe seinen aktuellen Dual- vs. Quadcorethread)
3. dildo4u (quasi ein menschlicher Newsbot)

Blade II
2008-12-15, 20:31:34
Hier einige Leute aus der Kaufberatungs-Ecke:
Zafi
Popeljoe
dargo
Faster
anddill
soLofox
jorge42
Dktr_Faust

Lounge
Sonyfreak
(Hilft stehts bei Fragen rund ums Musikgeschäft :massa:)

Last but definitely not least:
unser... Gast :biggrin:
(Im Ernst, an den sollte auch mal jemand denken. ;))

5.Rygel --> crysis textur ownage :)
Stimmt, den hab ich ganz übersehen. Sein Quake-Packs sollten natürlich auch erwähnt werden!

dargo
2008-12-15, 20:32:36
Ach du sche..., wie konnte ich nur tombman vergessen. :eek:
Unser MR-Entdecker! Wird sofort editiert...

pest
2008-12-15, 20:33:01
Ich nominiere Coda, der weiß all das was ich nicht weiß :D

ich find's krass das ich hier sogar zweimal erwähnt wurde, *freu*

:redface:, Januar...Januar!!! ich bin in drei Mon. mit dem Studium fertig und das ist einfach grad zu heftig...hätte das auch nicht gedacht!

Saw
2008-12-15, 20:36:54
Danke für den Hinweis, Herr Saw. :)
Immer wieder gerne. ;)

dargo
2008-12-15, 20:36:55
1. Grestorn (obwohl zur Zeit nicht sehr aktiv + merkwürdigen Ansichten bezüglich eines optimalen Kopierschutzes)

Den wollte ich auch nehmen, aber ist er noch aktiv? Irgendwie ist der untergetaucht. Ohne Grestorn und sein nHancer ist NV nur noch die Hälfte wert. ;(

urpils
2008-12-15, 20:37:32
ich nominiere nggalai, da er immer hilfsbereit ist und seine Erfahrungen (hauptsächlich bzgl. macs) mit anderen teilt!

Saw
2008-12-15, 20:39:23
Den wollte ich auch nehmen, aber ist er noch aktiv? Irgendwie ist der untergetaucht. Ohne Grestorn und sein nHancer ist NV nur noch die Hälfte wert. ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6974733&postcount=191

Er kommt wohl nicht so schnell wieder zurück.

Sonyfreak
2008-12-15, 20:41:06
dargo für seine Single/Dual/Triple/Quadcore - Vergleiche
jay|gee für seine tolle Arbeit im Screenshotfred
AnarchX für die stets aktuellen Nachrichten die er in den Hardwareforen postet
fruli-tier für seine aufschlussreichen CD-Reviews im dazugehörigen Fred
tombman für seine Anwesenheit, seine Postings und die Entdeckung/Bekanntmachung der SLI-Ruckler

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. :)

Nominierungen können bis zum 19.12.09 abgegeben werden, die eigentliche Abstimmung wird dann 5 Tage dauern.Ich glaube, dass wirs auch schon bis zum 19.12.08 schaffen werden. ;)

mfg.

Sonyfreak

Nagelbrett
2008-12-15, 20:44:35
Ich nominiere Siegfried, der es mit seinen grandiosen Postings wie diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=139944) stets versteht, mir ein breites Grinsen aufs Gesicht zu zaubern. Wahrlich eine Bereicherung für das Forum!

Ringwald
2008-12-15, 20:44:54
dildo4u - bringt alle wichtigen news/videos für alle(meistens) Konsolen
Lightning - weil nicht nur gut moderiert sondern auch gute Beiträge bringt
jay.gee - bester screenshot artist
anddill - hilft wo er kann
Sonyfreak - Wegen Grandia Avatar :biggrin:

Schlammsau
2008-12-15, 20:45:01
Ich nominiere anddill, weil er mir schon öfters meine fehltritte hier verziehen hat.
weiter so! :)

Die gelbe Eule
2008-12-15, 20:48:44
15 Mäuse an:

tombman, ne doch nicht, der hat ja gerade seine beste bekommen ^^
Spasstiger
mbee
kakarot
John Williams
razor
Şilent³şniper
dadi
dildo4u
Fair
Aqualon
FireFrog
AtTheDriveIn
Madkiller
SKYNET
[dzp]Viper

da alle irgendwo irgendwie zum guten Forumsleben beitragen. Gründe? Ist halt eine persönliche Einschätzung meinerseits und ich habe garantiert einige vergessen, die dort genauso gut hereingehören. Da ich aber nicht in allen Foren unterwegs bin, kommen eben nur die zum Zuge, wo ich öfters reinlese. Welche hier genannt werden, kennen andere vielleicht überhaupt nicht.
Mods und Crew lasse ich deswegen außen vor, weil es immer einen komischen Beigeschmack hat, im Namen von 3DC etwas zu verlosen, wenn man dort selbst irgendwie mitwirkt. Sry deswegen. Mögen die gewinnen welche eine neue Maus brauchen :)

Lotrox
2008-12-15, 20:51:01
...
Nominierungen können bis zum 19.12.09 abgegeben werden, die eigentliche Abstimmung wird dann 5 Tage dauern. ...

Das sollte wohl eher 08 heißen ;)

Ich nominiere Siegfried und Panasonic für ihre sehr eigenen und unterhaltsamen Beiträge zur Leselandschaft dieses Forums (y)

dargo
2008-12-15, 20:51:28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6974733&postcount=191

Er kommt wohl nicht so schnell wieder zurück.
Hmm... danke für den Link. Aber darf ich ihn jetzt nominieren oder nicht? :confused:

pest
2008-12-15, 20:51:50
ich wollte nur mal erwähnen das meine Maus 8 Jahre alt ist

Dead Man
2008-12-15, 20:53:51
Ich ignoriere Andre, weil er oftmals sehr ignorant ist. :D

Ich nominiere

Diva
Evolutionsconcept
-J.

einfach mal so.

Atlantic wurde schon zu oft genannt. Es soll ja auch ein wenig spannend werden.

MfG Dead Man

anddill
2008-12-15, 21:01:11
BAGZZlash weil er den RBE gecodet hat.
Tombman, weil er die Microruckler und ihre Ursache gefunden hat.
Rhönpaulus, weil er einer der ungekrönten Elektronik-Gurus des Forums ist.

iDiot
2008-12-15, 21:02:41
Grestorn

Weil er mit Argumenten und viel Wissen über die Windows - Welt auffahren kann (konnte?)

Schlammsau
2008-12-15, 21:03:09

Solange sie nicht so aussieht....
http://img.stern.de/_content/64/83/648335/40jahremaus_erstemaus_250.jpg
ist doch alles ok oder? ;D

Cubitus
2008-12-15, 21:04:01
dargo für seine Single/Dual/Triple/Quadcore - Vergleiche
jay|gee für seine tolle Arbeit im Screenshotfred
AnarchX für die stets aktuellen Nachrichten die er in den Hardwareforen postet
tombman für seine Anwesenheit, seine Postings und die Entdeckung/Bekanntmachung der SLI-Ruckler

Übernehme ich mal so.

Ansonsten fallen mir noch ein:

Gerstorn: Verschickt fleißig Nhancer beta Versionen und verlagerte seinen Nhancer Support ins 3dC
Blaire: Wegen seinen stets aktuellen NV Treiber Threads
TB & Kiba: Die an dem SLI/CF Harmonizer basteln
und Popeljoe: Als objektiver Mod, der seine Fehler "ausbügelt" ;)

Armaq
2008-12-15, 21:05:14
Grestorn
Dargo
AnarchX
anddill

Fleiß, Kompetenz und Aufmerksamkeit. Viel Spaß

Edit: Jay.Gee eigentlich auch wegen den Fotos, aber ... - vergesst das aber, die Sache zählt.

pest
2008-12-15, 21:05:34
Solange sie nicht so aussieht....
ist doch alles ok oder? ;D

na aber fast :biggrin:
der Vorteil ist, seit das Mausrad nen Hau weg hat, bin ich in Shootern besser geworden

[dzp]Viper
2008-12-15, 21:12:20
* anddill
* Grestorn (auch wenn er gerade eine Auszeit nimmt)
* jay.gee (wegen den tollen Bildern)
* nggalai
* dargo

Die Gründe weswegen diese Personen nominiert sein sollten wurden hier schon mehrfach genannt.

Scoff
2008-12-15, 21:15:45
Die ersten die mir direkt einfallen:

Anddill: immer hilfsbereit und strahlt eine positive Aura
Spasstiger: Technisch versierter User der gerne hilft und auch erklärt
MadManniMan: der immer wieder interessante Threads eröffnet und auch sonst allgegenwertig ist
Dunkeltier: hat gerade früher viel im Enthusiastenbereich getan und einen oft zum lachen gebracht, leider nicht mehr allzu aktiv (für ihn wahrscheinlich aber besser)
PHuV & Abdul Alhazred: Interessante Denkweisen/ Ansichten in ihren Forenbereichen
Dargo: Benchmarks, Screenshots usw.
Thanatos: in vielen Bereichen aktiv und immer freundlich, wie er sich mit Musik auseinandersetzt ist einfach bemerkenswert
The Cell: absolut lesenswert in den Bereichen Windows & IT Sicherheit
iDiot: gehört zu den aktivisten im Unix / Linux Betriebssysteme und Software Forum
nggalai: spricht auch eher wenig besprochene Themen an (Monitorkalibirierungen, Fonts etc.); Hardwarereviews etc.

Das wäre der neue Zwischenstand. Ich habe erst überlegt ob man nur Leute nehmen sollte die sich auch mit den Kernthemen des Forums auseinandersetzen, aber das wäre nicht gerecht, da jeder zum Zusammenhalt und zur Attraktivität des Ganzen beiträgt.

MadManniMan
2008-12-15, 21:23:53

Hast Du etwa auch noch die ;)

http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/images/Mouse_little.jpg

...ich hab sie jetzt wieder, weil meine Neue ja coole neue Features, wie sich voll krass real abnutzende Mikroschalter hatte :ulove: (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=438535)

Lurtz
2008-12-15, 21:24:40
Lightning - weil nicht nur gut moderiert sondern auch gute Beiträge bringt
Das möchte ich doch mal unterschreiben, ein beispielhafter Mod :up:

Ansonsten wurden die meisten üblichen Verdächtigen ja schon genannt, allein die ganzen News-Poster... :D

Black-Scorpion
2008-12-15, 21:34:27

...ich hab sie jetzt wieder, weil meine Neue ja coole neue Features, wie sich voll krass real abnutzende Mikroschalter hatte :ulove: (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=438535)
Ich habe mir extra noch eine als Reserve geholt. Liegt neu im Schrank weil die alte einfach nicht aufgeben will. ;)

MadManniMan
2008-12-15, 21:37:47
Ich habe mir extra noch eine als Reserve geholt. Liegt neu im Schrank weil die alte einfach nicht aufgeben will. ;)

...und da sie auch noch unter Vista32 funktioniert (und auch unter Seven keine Anstalten machen sollte), wäre es echt mal an der Zeit, die innem Langzeittest gegen den ganzen neumodischen Schnickschnack antreten zu lassen - was die VooDoo für die Grafikkarten, war die Dual Optical für die Mäuse!

Und Du hast echt noch eine eingeschweißt? Is ja nur geil! ;D

Bestens, Manni

Sharee
2008-12-15, 21:43:37
ich nominiere

root ... weil er auch gern so ne maus hätte
mark3dfx ... weil wir immer einer meinung sind
amarok ... bei risiken oder nebenwirkungen fragen sie unseren forendoc
stormtrooper ... weil er schon soviele mäuse hat

Black-Scorpion
2008-12-15, 21:44:26
...und da sie auch noch unter Vista32 funktioniert (und auch unter Seven keine Anstalten machen sollte), wäre es echt mal an der Zeit, die innem Langzeittest gegen den ganzen neumodischen Schnickschnack antreten zu lassen - was die VooDoo für die Grafikkarten, war die Dual Optical für die Mäuse!

Und Du hast echt noch eine eingeschweißt? Is ja nur geil! ;D

Bestens, Manni
Müsste langsam mal wieder nachsehen wo sie gerade rumliegt.
Hätte nicht viel gefehlt und sie wäre schon entsorgt worden.
Hatte sich in einem alten Karton versteckt.

Majestic
2008-12-15, 21:50:24
-anddill
-Popeljoe

P.S. Meiner Meinung nach ist der Threadtitel "Gewinnspiel" etwas unglücklich gewählt. Ich finde das impliziert etwas falsches. Es geht ja darum verdiente Member zu wählen und nicht das Schicksal oder eine Jury über Gewinn oder Niederlage entscheiden zu lassen ;).

pest
2008-12-15, 22:01:45

Microsoft Intelliexplorer oder so...das Ding ist unkaputtbar...und ich bin sehr aggressiv im Umgang mit Eingabegeräten

Plutos
2008-12-15, 22:02:27
NameLessLameNess
und
Fair

weil sie das Foto-Forum richtig aufwerten.

Wolfram
2008-12-15, 22:13:06
Mir fallen zwar etliche sympathische User ein, denen ich alles mögliche gönnen würde, mir würde es aber eher um User gehen, die vor allem zum on-topic beigetragen haben. Schlage daher vor:

1. Markus, der nicht viel postet, dem man für Postings wie das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3242490#post3242490) aber von mir aus den Titel "Festplatten-Guru" ankleben dürfte

2. HeldImZelt für seine stets hilfreichen Beiträge vor allem im Windows-Hilfe-Forum

3. dargo für seine Dualcore-Benchmarks

4. mapel110 für das Gesamtwerk, konstruktiv an allen Fronten

5. Madkiller ebenso für das Gesamtwerk :biggrin:

6. tombman für die Mikroruckler

7. zeckensack, Neomi und tokugawa (Begründung halte ich bei den dreien nicht für notwendig), in der Hoffnung, das wenigstens einer der drei mal wieder aus der Höhle gekrochen kommt.

Mods und Crew kommen für mich bei sowas hier nicht in Frage.

HarryHirsch
2008-12-15, 22:18:14
ich häng ja meistens im oberen teil vom 3dc rum. und da stechen, wie ich finde, am meisten:
AnarchX
deekey777
Ailuros
anddill
Hvoralek
Frank1974
Coda
und last but not least Raffhervor.

gibt noch viele andere nur leider hab ich es mit namen nicht so

und nein, ich will damit nicht schleimen

Gast
2008-12-15, 22:24:57
K.A, ob Gäste zählen, wenn nicht, dann nehmt es wenigstens als Hinweis:

Spasstiger: mein Lieblingserklärbär, immer so, dass jeder es versteht - sogar ich.

Popeljoe: viele nützliche Tipps erhalten (Kaufberatung), ruhiger besonnener Charakter (zumindest ist das mein Eindruck)

Und

Tokugawa,

auch wenn er sich seit einiger Zeit etwas zurückhält: schöne Grundsatzdiskussionen zum Spieldesign auch in gastzugänglichen Bereichen (auch wenns schon ein bisl her ist)

Meine anderen Kandidaten haben schon genug Stimmen ;).

Hydrogen_Snake
2008-12-15, 22:25:02
Santini im Photoforum
Anddill! In Zig threads zu zig themen eine Hilfe
Jay.Gee, Screenshotartist und writer für einige kolumnen hier... ;) der auch hilfestellung gibt :)
nggalai, im mac forum der auf melen und weitere aufmerksam gemacht hat, auch sonst ohne bias bei der sache ist.
TheCell so einige hilfreiche beiträge zu windows themen
Mordred genauso
Coda sowieso
iDiot ebenfalls
exxtreme, bilder mir ein das er der beinahe einzige hilfreiche im linux forum war (AUF DAUER natürlich
dildo4u das einzige was ihn von einem bot unterscheidet ist der sony bias und die noch unausgereiften analysen, dennoch mühe will belohnt werden ;)
nyla...ehemals abdulalhazred (wenn ich mich nicht täusche) sehr interessante beiträge bzgl. religion von ihm gelesen
raff!!

Guenni51
2008-12-15, 22:32:16
Hallo
auch ich hab nur positive Erfahrung gemacht mit anddill und deshlab sollte er eine Maus bekommen.

Gruß

Guenni51

Da fällt mir noch Zafi ein der immer so gut Sprüche drauf hat in seinen Verkaufsthredts.

Piffan
2008-12-15, 22:33:49
Andill for President. Er hat Ahnung, kann sie gut vermitteln. Ein ganzer Kerl....:smile:

Andre: Immer so schön fies.....aber wenns doch stimmt. :eek:

Popel: Guter Moderator und trotzdem einer von uns.:up:

Grestorn arbeitet zwar für die grüne Seite, aber sein Nhancer ist sehr wichtig fürs Ansehen dieser Seite.

jay für sein unermüdliches Werben für die schönste Nebensache: Gehaltvolle Spiele...

Thowe und Atlantic als "Foreneltern", Halt und Orientierung für verirrte Geister.....:wink:

Alle die es genau so verdienen genannt zu werden bitte ich um Entschuldigung, ihr seid alle große Klasse.

Fluctuation
2008-12-15, 22:41:30
ich nominiere Grey, [dzp]Viper und Iceman346 für ihre beiträge in den spiele-foren.

kokett
2008-12-15, 22:48:27
Coda

Crow1985
2008-12-15, 22:53:51
Dann will ich auch mal nominieren:
AnarchX: Versorgt uns mit den neusten News
dargo: Mods + Tests
atlantic: Die gute Seele des Forums
tombmann: Entdecker der Microruckler und trägt nicht unwesentlich zur Unterhaltung bei.
Coda: s. Lese seine Beiträge gerne und schätze seine Kompetenz, auch wenn etwas Nv biased
Jay.gee: wegen seinen tollen Screenshots
Grestorn: Wegen den nhancer, auch wenn er sonst eigenartige Ansichten hat;)
Spasstiger: kompetent, hilfsbereit, sympathisch
Nahaz: Organisator des Forums, zumindest nach außen hin
Sephiroth: s, Coda, ohne auch
darph: Weil darph Darph ist.
Evo: Die Quotenfrau:biggrin:
Grey: Hält uns über die Spiele auf dem Laufenden
faster: KB

huha
2008-12-15, 23:05:32
123456 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=6908),
Argh (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=24881),
aths (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=547)

Nicht beliebt, aber intelligent. Wäre schön, wenn's mehr davon gäbe.

-huha

Unioner86
2008-12-15, 23:14:13
Ich nominiere Die Gelbe Eule <----- Ist mir einfach symphatisch!:smile:

BAGZZlash
2008-12-15, 23:15:42
anddill für Techlets, Hilfe und Denkanstöße bei RBE und auch für's sonst immer hilfsbereit sein.
Spasstiger für seine positivistische Art, Mensch zu sein.
Sonyfreak für kompromissloses Einstehen für AA und AF, für Bildqualität insgesamt.
puntaneras für's Querdenken.
Superheld für fantastische Screenshots (v.a. Crysis).
Die gelbe Eule für's irgendwie anders, aber liebenswert sein.
aths für tolle Artikel, die mein Einsteig in 3DC waren. Ist er noch aktiv?

Danbaradur
2008-12-15, 23:19:11
Mindestens eine Gamermaus würde ich unter allen Usern verlosen, weil jeder irgendwie einen Beitrag für dieses Forum leistet. ;)

Da ich mich meistens in der PC/Konsolenecke befinde, nominiere ich drei User:

Gnomi
Für seine ausgezeichneten Reviews im PC/Konsolenbereich, einfach Druckreif.

Jay.gee
Er ist (mMn.) eine ganz wichtige Säule im PC-Spieleforum, der nicht nur mit dem etwas anderen Auge knipst, sondern auch mit sehr viel Sachverstand, besonders im Bereich Multiplayershooter, dieses Forum stets bereichert.

Lightning
Ein wahrer Gamer, der als Moderator getarnt, durch seine faire und sachliche Art immer zu überzeugen weiß.

Schrotti
2008-12-16, 00:30:10
Ich nominiere meinerseits den gewiss umstrittenen, aber doch ebenso intensiv... errm... "erlebten" Razor, obschon er bei Zeiten gewiss polarisierte.
Sein Engagement ist aber über alle Zweifel erhaben!

Im gleichen Zuge muss ich AnarchX nennen, der immer fleißig war, wenn wir auch aneinandergerieten :D

Nicht zuletzt komm ich nicht umhin, tombman zu nominieren. Ohne ihn hätten die Mikroruckler noch länger unerkannt ihr Unwesen getrieben :up:

Bestens, Manni

Da schließe ich mich an.

Razor wegen der Treiberanalyse, AnarchX wegen der stets aktuellen News und tombman für seine ruhige Art sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen (zumindest meistens und auch verständlich bei all den Anfeindungen gegen ihn).

Bubba2k3
2008-12-16, 00:39:13
Dktr_Faust --> ist sehr kompetent in der Kaufberatung / gibt sehr gute Tipps für Systemupgrades bzw. -neukäufe usw.

AnarchX --> liefert uns immer die aktuellsten News und gibt auch sehr gute Kaufberatungen bzw. -empfehlungen

Frostwyrm
2008-12-16, 01:05:58
Mordred- er ist aktiv, sagt seine Meinung und ist kompetent.

Bevor wer meckert von wegen ich sei zu inaktiv: Bin oft und gern hier, nur meist als Gast.
Mein Anmeldedatum sollte genug sagen.

-|NKA|- Bibo1
2008-12-16, 01:20:20
Eigentlich könnte man fast alle Mods und 3DCenter Crew Member für ihren einsatz nominieren, aber das wäre dann doch wieder zu viel ;) Also beschränke ich mich auf 2 Personen und nominiere
Thowe und
Atlantic
Warum? Für ihre Beiträge im "soziale Angelegenheiten" Forum.
Ich finde das macht gerade das 3DC-Forum aus. Daß man nicht nur Ratschläge zu Hardware, Software usw. findet oder im "Lounge" Unsinn verzapfen kann sondern daß auch ernsthaftere, persönliche Themen hier angesprochen werden können.
Ich fühl mich wohl hier :)

Kira
2008-12-16, 02:16:56
dildo4u fürs fleißige posten im konsolenbereich ;)

=Floi=
2008-12-16, 02:30:12
ich würde mich mehr freuen, wenn caseking endlich die werbung da oben entfernen würde

mapel110
2008-12-16, 02:34:34
dargo, sehr aktiv und bringt häufig Neues zum Diskutieren
Coda, imo der letzte 3D-Guru hier, der verzweifelt gegen das Unwissen ankämpft
Razor, er polarisiert, aber leistet seit Jahren seinen Teil im nvidia-Forum
Ailuros, unser Topinformant in Sachen GPUs
Sephiroth, etliche gute Tipps auf Lager, das muss belohnt werden
Madkiller, hat für sehr viele Inhalte sowohl im Forum als auch auf der Hauptseite gesorgt

Hm, das sind zumindest die, die ich hervorheben möchte und mir gerade eingefallen sind.

Dadi
2008-12-16, 07:30:21
Hätte nicht gedacht dass ich mal vorkomme.

Ich sag:
John Williams
Warmachine69 (69?) - Ich mein der der über Frauen seine Kommentare abgibt. :D
Die gelbe Eule
Kaaniboy der immer komische Fragen stellt. :D
Dildo4u
Tombman
Panasonic

alkorithmus
2008-12-16, 07:40:03
hmm :)

Lokadamus - kein anderes Mitglied hilft in vielen Bereichen des Forums so effektiv über einen so großen Zeitraum.

(und danke an denen, die mich nannten)

Trotz der Regeländerung, bleibt diese Nominierung natürlich erhalten.

Saw
2008-12-16, 08:14:46
ich würde mich mehr freuen, wenn caseking endlich die werbung da oben entfernen würde
http://www.abload.de/img/blankpicardfacepalc9njrbmy.jpg

Nedo
2008-12-16, 08:28:29
Iceman346
DanMan
xxTheBestionxx
Chronicle
Lurtz

=)

Das gute A
2008-12-16, 08:33:14

Muahaha, danke für den Brüller am Morgen! ;D

BTT:

Thowe - einfach immer kompetent, ehrlich und offen und einfach ein super "Zuhörer" (sofern man das hier so sagen kann :D)

Grüße

Rogue
2008-12-16, 08:56:20
Ich nominiere Avalox, Fritte, Warmachine79 und Kingpin.

Ersteren für die Soundkarteninfos, letztere für ihre Beiträge im PoWi.

DweF
2008-12-16, 08:58:59
Hallo,

meine Nominierungen für Hilfsbereitschaft, Wissen/Kompetenz & Analyse.

- anddill
- Ailuros
- AnarchX
- Coda
- Raff
- Razor
- Tombmann
- Held im Zelt

und natürlich die die ich vergessen habe... :redface:

SG

Nahaz
2008-12-16, 09:32:31
Auf Wunsch der Mitarbeiter sind Nominierungen der 3DCenter Mods, Admin und Crew Mitglieder nicht möglich.

Fritte
2008-12-16, 09:42:39
schade eigentlich, war aber immerhin ein schöner Sympathiebeweis für die Mods & Crew!

Dead Man
2008-12-16, 10:01:27
Sehr ehrenvoll von den Mods. :up:

MfG Dead Man

Gast
2008-12-16, 10:17:27
Auf Wunsch der Mitarbeiter sind Nominierungen der 3DCenter Mods, Admin und Crew Mitglieder nicht möglich.

Sauerei. Was glaubt ihr, warum werdet ihr von den Membern nominiert? Diese Nominierungen sind geschehen, sind Vergangenheit. Diese Nominierungen zu ignorieren, heißt den Vorschlag des Vorschlagenden zu ignorieren, ja zu manipulieren. Die Spielregeln im laufenden Spiel hier zu ändern, ist link.

Auf der anderen Seite kann man die Zurückhaltung aber auch verstehen - komische Abteilung, die sich selbst wählt - nur das hätte von vornherein feststehen müssen.

Kompromissvorschlag:

[x] Drei Mäusen für die drei besten Mods, den Rest für die Member.

Cyphermaster
2008-12-16, 10:39:41
Glaubt es, oder glaubt es nicht - nicht wenigen von uns ist es ein schöneres Geschenk, neben dem üblichen Gemecker bis hin zu Anfeindungen auch mal zu lesen, daß das Engagement positiv aufgenommen wird, als es eine Maus wäre!
Sowas motiviert.

Aber es ist schlichtweg nicht gut, wenn wir dabei mitmachen, die Gründe stehen ja schon großteils da.

Ich weise ein letztes Mal drauf hin, daß Nominierungen ohne jegliche sinnige Begründung dem Sinn der Aktion, nämlich dem Auszeichnen von 3DC-förderlicher Aktivität zuwiderlaufen, und daher nicht gezählt werden.

Fritte
2008-12-16, 10:44:22
da mein Vorschlag von anddill sich ja damit erledigt hat, nominiere ich dafür ersatzweise raschomon, dies weil er immer extrem stilsicher und sehr klug die politischen Stellungen im Powi kommentiert, wobei er sich seine frühere Oberlehrermentalität mittlerweile abgewöhnt hat

Gast
2008-12-16, 10:57:19
Glaubt es, oder glaubt es nicht - nicht wenigen von uns ist es ein schöneres Geschenk, neben dem üblichen Gemecker bis hin zu Anfeindungen auch mal zu lesen, daß das Engagement positiv aufgenommen wird, als es eine Maus wäre!
Sowas motiviert.

Aber es ist schlichtweg nicht gut, wenn wir dabei mitmachen, die Gründe stehen ja schon großteils da.

Klar, aber die meisten Mods sind auch hauptsächlich Member, die sich aktiv einbringen. Warum sollten sie jetzt all zu benachteiligt weren? Warum sollten sie quasi bestraft werden, einen ehrenamtlichen Job zu machen?

Was soll mit den Nominierungen geschehen? Sollen jetzt alle, die Mods nominiert haben, sagen: Ok, dann eben die Zweitbesten? Ändere ich meine Meinung halt und schlage jemand anderes vor?

Überlegt mal, geht das wirklich so einfach?

Akzeptiert einfach, dass es Leute gibt, die euer Engagement honorieren wollen, weil sie euer Tun honorieren wollen, weil sie es Klasse finden!

Einen Interessenkonflikt kann ich bei den vorgeschlagenen drei Mäusen für die Mods nicht, oder kaum noch erkennen, dafür ist das Verhältnis von zu vergebenen Preisen zu potentiellen Preisempfängern zu hoch.

Gebt dem 3DC die Chance, auch mal den verantwortlichen Mods in kleiner, unangemessener Weise zu danken!

sun-man
2008-12-16, 11:20:46
Ok, dann die Mods raus.
Razor: Engagement im NV Sub
Tombman: kauft sich immer so viel der arme, da kann er auch mal was geschenkt bekommen. Egal ob das Ego dann platzt oder nicht :D
grestorn: nhancer, für was sonst. Egal ob noch aktiv oder nicht.
Master3: einfach so für den Userartikel. Keine Ahnung, kenne ihn nicht ;).

DrPeacemaker
2008-12-16, 11:25:07
tombman: Er ist derjenige, der uns immer an den neusten 3D Spielereien teihaben lässt. Zwar ein leichter Hang zum Grössenwahn (MultiSLI, etc.);), aber immer kompetent und konsequent in dem was er tut.

Alessandro
2008-12-16, 11:33:55
Also ich bin auf jedenfall für AnarchX und Zafi ;-)

rokko
2008-12-16, 12:34:38
gibt soviele nette Leute hier das wird schwer:

raschomon fürs powi
Fritte fürs powi
Alexander fürs powi
tombman --> der gibt auch einem kleinem Fisch die Möglichkeit zu erahnen was im großen Hardwareteich möglich ist:biggrin:

ansonsten hätte ich dem andill auch ne Maus gegönnt --> der ist immer freundlich und hilfsbereit:wink:

Symptom
2008-12-16, 12:42:57
Ich nominiere

tombman - weil er zwar nicht den besten Koffer-PC hat, aber er uns immer wieder Ausflüge in Hardwarewelten ermöglicht, die ich mir nie kaufen würde

Fritte - für sein kompetentes Engagement im PoWi

flatbrain
2008-12-16, 12:51:12
AnarchX, madkiller, DrumDub und deekey777 wären so die Kandidaten, die für mich am ehesten die geforderten Ansprüche erfüllen... Und natürlich tombman, Coda und Razor... und IVN.

Dann eben so...

GBWolf
2008-12-16, 12:55:20

harhar die hab ich auch noch und schlepp sie sogar mit wenn ich mit lappi unterwegs bin. gibt einfach keinen würdigen ersatz.

Ich nominiere hier mal madmanniman, weil hier sonst immer nur dieselben Nominiert werden nur weil sie viel posten, imho sind davon längst nicht alle mit den Kriterien belegt.

Außerdem soll er mal ne andere Maus probieren ^^

MadManniMan
2008-12-16, 13:22:18
Ich nominiere hier mal madmanniman, weil hier sonst immer nur dieselben Nominiert werden nur weil sie viel posten, imho sind davon längst nicht alle mit den Kriterien belegt.

:ujump2:

Darf ich GBWolf nominieren, weil er die schönsten Bundifotos aller Member gepost0rt hat! [/keine Frage]
Er ersetzt damit in meiner Liste AnarchX, der darf ja nix.

Also nochmal: Razor, tombman & GBWolf

Gast
2008-12-16, 13:30:39
Mir egal, Member ist Member:

Andill
AnarchX
Huha

& Thowe oder Leonidas.

Cthulhu
2008-12-16, 13:41:42
BAGZZlash, weil er den RBE gecoded hat, und dabei im Sammelthread immer hilfreich und freundlich ist.

Gast
2008-12-16, 14:44:56
Sony. Keiner kennt ihn, aber seine Postings sind stets niveauvoll, hilfreich und mit Humor versehen.

JasonX
2008-12-16, 14:47:48
Im nominiere Amarok,

er hat schon etlichen Leuten in sachen Gesundheit geholfen.

Ist doch auch mal was schönes einen Arzt zu haben in einem Forum.

Und lang ist er auch dabei, zumindest länger als ich ^^.

Das gute A
2008-12-16, 15:04:38
Im nominiere Amarok,

er hat schon etlichen Leuten in sachen Gesundheit geholfen.

Ist doch auch mal was schönes einen Arzt zu haben in einem Forum.

Und lang ist er auch dabei, zumindest länger als ich ^^.

Er ist aber MOD hier und nimmt somit nicht Teil an dem Gewinnspiel.

Grüße

HisN
2008-12-16, 15:56:33
nalye, weil er ne neue gut gebrauchen kann. Gleicht vielleicht seine 6600GT ein bisschen aus :-)

Daredevil
2008-12-16, 16:53:57
Naja gut... wenn Mods nicht gehen... und echt schon verdammt viele hier genannt wurden die ich sonst gewählt hätte...

Möchte ich gern Greeny nominieren!
Einfach aus dem Grund das man Glück haben nicht verlernen kann, denn nur Fledermäuse lassen ihre Köpfe hängen und wenn er diese Maus nicht bekommt wird ihm vllt. doch nochmal eine andere übern Weg laufen. *Daumen drück*. :)
Weihnachten ist doch das Fest der Liebe!

http://www.xmasgifs.de/Schraege_Weihnachtstiere/Weihnachten_Katze_1.gif

betasilie
2008-12-16, 16:59:27
Spasstiger
Madkiller
nggalai
Popeljoe
Kakarot
[dzp]Viper
Zeckensack
Ailuros
nyla
Raff ... ne, doch nicht, und wohl auch nachvollziehbar wieso. ;)
Amarok

Das gute A
2008-12-16, 17:03:16
Spasstiger
Madkiller
nggalai
Popeljoe
Kakarot
[dzp]Viper
Zeckensack
Ailuros
nyla
Raff ... ne, doch nicht, und wohl auch nachvollziehbar wieso. ;)
Amarok

Es sollen immer noch keine Mods oder Admins nominiert werden.

Grüße

Banshee18
2008-12-16, 17:28:19
3. dargo für seine Dualcore-Benchmarks

5. Madkiller ebenso für das Gesamtwerk :biggrin:

6. tombman für die Mikroruckler

7. zeckensack, Neomi und tokugawa (Begründung halte ich bei den dreien nicht für notwendig), in der Hoffnung, das wenigstens einer der drei mal wieder aus der Höhle gekrochen kommt.

Das kann ich so unterschreiben. :uup:

Ergänzen muss ich noch Spasstiger, der in vielen Gebieten viel Ahnung hat, alle an seinem Wissen teilhaben lässt und sehr gut erklären kann.

Klingone mit Klampfe
2008-12-16, 18:39:31
tombman

Er begreift das Forum wirklich noch als 3D-Technik-Forum und erwirbt teuerste Hardware nicht primär zum Angeben, sondern aus echtem Interesse an deren Technik.

Razor/r@w/r@h

Die besten nVidia-Treiberanalysen, trotz teils fragwürdiger Argumentation in Bezug auf Bildqualität.

Popeljoe
2008-12-16, 20:37:14
Sowas motiviert.
Kann ich nur ganz dick unterstreichen!
Wenn wir geil auf "Mäuse" (egal, in welchem Sinne) wären, würden wir das hier nicht machen.

Meine erste Liste erweitere ich (nur unter heftigsten Bauchschmerzen!) um: Tombman
Auch, wenn er manchmal einfach ein penetrant nervender XXXXXXXXX ist.
Aber in Sachen HW hat er wirklich was auf dem "Koffer", äh NEIN! ICH MEINTE KASTEN!
(Sorry, ging nicht anders... :D)

Weiterhin würde ich gerne noch Dreas nominieren.
Wir hätten ihn gerne als Moderator gewonnen, aber er kann das zeitlich nicht machen.
Wer derartig sauber in dem Schlammpfuhl "Politik und Wirtschaft" agiert, der hat schon ne Streicheleinheit verdient!

Schwarzmetaller
2008-12-16, 21:16:35
Ich nominiere:
!_Tomcat_! als Verursacher diverser Fressflashs
Lyka als Nachteule & Genußmensch
Fritte wegen hohem Unterhaltungswert mit nem reichlichen Klecks PoWi

Und weils für die Modschaft keine Mäuse gibt, können sich
Popeljoe für Besonnenheit und Atlantic als feinfühlige Forumssorgentante besonders geehrt und bei Gelegenheit eingeladen fühlen.

Tarkin
2008-12-16, 21:46:41
ich nominiere den großen (leider gesperrten) NAGUS

gehört auch dazu... immer gut für einen fight! :D

urbi
2008-12-16, 23:43:07
Wenn anddill nicht geht:

jay|gee: Er macht viele, viele schöne Screenshots und kann oftmals sehr objektiv von neuen Spielen berichten. Eine Bereicherung für das Spieleforum.

Blackland: Einige Taktikshooterthreads im Spieleforum hält er quasi im Alleingang am Laufen. Inbesondere im ArmA-Thread scheint jedes zweite Posting von ihm zu sein.

tombman: Ich bezweifel zwar, dass man sagen kann, dass er "immer konstruktiv bei der Sache" ist, er ist aber eigentlich ein freundlicher Artgenosse mit einer gehörigen Portion Fachwissen und Interesse. Dass er sich manchmal für meinen Geschmack etwas zu sehr in die ein oder andere Diskussion reinsteigert macht ihn in meinen Augen unter dem Strich sogar noch einen Tick sympathischer. ;)

Abdul Alhazred
2008-12-17, 01:37:44
Pfff... Wie viele Mäuse? 8000? :ugly:

Da nicht ausreichend genug vorhanden:

Thanatos und dreas. Fallen mir sehr gelassen und freundlich auf. Dürfen gern mal ne Prise davon an mich schicken...

tombman
2008-12-17, 02:16:29
Zählt mal alle votes zusammen für einen Zwischenstand :)

Btw, Dank an alle, die für mich gestimmt haben :)

V2.0
2008-12-17, 08:44:19
Eigentlich zeigt sich hier ja wieder das Problem des Forums. Ernsthaftigkeit ist selten geworden.Bei einigen glaube ich, dass sie nur noch hier sind um das Forum zu beschädigen.

Ach ja :
JayGee und Tombman wären unter den gegebenen Einschränungen meine Favoriten.

MadManniMan
2008-12-17, 09:55:30
Eigentlich zeigt sich hier ja wieder das Problem des Forums. Ernsthaftigkeit ist selten geworden.Bei einigen glaube ich, dass sie nur noch hier sind um das Forum zu beschädigen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wovon Du jetzt konkret redest - aber auf gut Glück (in der Hoffnung, den Kern Deiner Aussage zumindest zu tangieren) werfe ich mal in die Runde:
Solang das Transportierte gehaltvoll, die Gedankengänge hilfreich, die Schlussfolgerungen logisch sind, solang ist der Genus völlig nebensächlich. Und sich selbst zu ernst nehmen sollte man sowieso nicht.

V2.0
2008-12-17, 10:05:35
Manni, meine Antowrt bezog sich auf eine Nominierung, die wohl zwischenzeitlich gelöscht wurde und etwas "zweifelhafte" Kandidaten beinhaltete.

MadManniMan wäre auch ein kadidat für mich - ganz vergessen.

RaumKraehe
2008-12-17, 10:22:18
Kann mir mal jemand Erklären was die Selbstbeweihräucherung mit einem Gewinnspiel zu tun hat?

Keine Angst ich gönne jedem diese Maus die keiner braucht. Nur dann nennt das ganze nicht Gewinnspiel. ;)

Faster
2008-12-17, 10:32:35
Viele gute wurden schon genannt, ich will der liste noch den namen Kurgan hinzufügen!

Nahaz
2008-12-17, 10:35:28
Kann mir mal jemand Erklären was die Selbstbeweihräucherung mit einem Gewinnspiel zu tun hat?

Keine Angst ich gönne jedem diese Maus die keiner braucht. Nur dann nennt das ganze nicht Gewinnspiel. ;)

Allen Kritikern möchte mal sagen dass wir das nicht veranstalten müssen. Es ist mir unverständlich dass man so eine Sache nicht einfach mal annehmen kann, hier wird echt an ALLEM rumgenörgelt und alles aber auch wirklich ALLES in den Dreck gezogen. Wenn dir die Aktion nicht gefällt dann meide eben diesen Thread, ist das so schwer?
In Zukunft wird zu überlegen sein ob eine solche Aktion noch einmal durchgeführt wird.

soLofox
2008-12-17, 10:49:31
ich würde tombman vorschlagen, weil der macker wirklich ein verdammter freak ist, der was aufm kasten hat und vieles ausprobiert ;) hatte er nicht als erster im forum nvidia sli? :D

Allen Kritikern möchte mal sagen dass wir das nicht veranstalten müssen. Es ist mir unverständlich dass man so eine Sache nicht einfach mal annehmen kann, hier wird echt an ALLEM rumgenörgelt und alles aber auch wirklich ALLES in den Dreck gezogen. Wenn dir die Aktion nicht gefällt dann meide eben diesen Thread, ist das so schwer?
In Zukunft wird zu überlegen sein ob eine solche Aktion noch einmal durchgeführt wird.

muss ich mal recht geben, hätte ich an deiner stelle auch geschrieben. einige hier tun so, als müsste man ab heute was fürs forum zahlen oder so, so maulen die hier rum. dabei wird etwas verschenkt an leute, die das forum bereichern (sollen/wollen, wie auch immer ;D)

Andre
2008-12-17, 11:07:37

Hast schon recht, aber die Nominierungen sind jetzt wegen der späten Mod-Entscheidung völlig durcheinander, keiner kennt einen Zwischenstand, manche schlagen weiter munter Mods und Crew vor.
Wieviele kann man denn nun vorschlagen? Vielleicht kann man den Thread ja nochmal neu aufmachen, der ist hier eh schon geschreddert.

Nahaz
2008-12-17, 11:20:02
Ist ja alles kein Problem, die gültigen Nominierungen werden rausgesucht und dann kann abgestimmt werden.
So stehts ja auch im Eingangspost, erst wird nominiert und dann wird abgestimmt.

FatBot
2008-12-17, 11:26:41
Grey - kennt imo wirklich jeden Mist in der Spielewelt, probiert viel aus und kann vergleichsweise sachlich darüber berichten oder Spiele halbwegs objektiv bewerten
tombman - für mich der ehrliche Freak mit dickem Fell hier, testet/kauft mit Sachverstand Hardware, die sonst keiner brauch, seine Beiträge sind durch Ironie und Wortwahl immer lesenswert, aber keine Blasen ohne Basis
Spasstiger - so eine Art Allroundtalent, lesenswerte Breitband-Technik-Beiträge, vermittelt Wissen gut erläutert und mit eigenen Erfahrungen hinterlegt

Möchte noch anddill und Coda hervorheben, beide immer lesenswert, ja-aa, keine Mods und Crewheinis, aber erwähnen kann man es ja, ist doch nur gerecht. anddill bringt es ohne viel Schachtelsätze verständlich und nachvollziehbar auf den Punkt. Coda macht nicht viel Worte, dafür aber sinnvolle und zielsicher prägnante, regt mich persönlich dazu an, kein fauler Sack zu sein und zu seinen Kurzerläuterungen im Netz selber nach weiterführenden Infos zu suchen, anstatt mir hier alles vorkauen zu lassen (bis auf seinen fragwürdigen Musik-Geschmack -> aber der ist ja Arschloch).

Andre
2008-12-17, 11:29:15
Ist ja alles kein Problem, die gültigen Nominierungen werden rausgesucht und dann kann abgestimmt werden.
So stehts ja auch im Eingangspost, erst wird nominiert und dann wird abgestimmt.

Ok, hab ich überlesen :redface:

dargo
2008-12-17, 11:53:08
Ich nominiere erstmal:

DKtrFaust - immer positiv im Kaufberatungsforum aufgefallen. Macht sich sehr viel Mühe bei seinen Zusammenstellungen.
AnarchX - ist immer auf Zack wenns um News (überwiegend Hardware) geht.
Madkiller - für seine interessanten Performancereports und quasi die Aufdeckung vom Timedemo-Schwindel in Bezug auf CPUs.
tombman - natürlich für die Entdeckung der Micro-Ruckler Problematik in Verbindung mit SLI/CF und AFR.
Hinzufügen möchte ich Grestorn für seine tolle nHancer-Arbeit.

RaumKraehe
2008-12-17, 12:31:41

Du hast mein Post gelesen und verstanden? Ich glaube nicht.

Die Aktion ist super, ich finde das toll, nur hat es absolut nichts mit einem Gewinnspiel zu tun. Schreibt doch einfach : "Wir vergeben in Zusammenarbeit mit "blabla" 15 Auszeichnungen für tolle Forenarbeit und Forensupport. Hier (im Thread) kann gewählt werden."

Und schon wäre es korrekt und allen Kritikern wäre der Wind aus den Segeln genommen.

Viel Spaß mit den Mäusen allen Gewinnern. ;)

Das gute A
2008-12-17, 12:36:00

Die Aktion ist super, ich finde das toll, nur hat es absolut nichts mit einem Gewinnspiel zu tun. Schreibt doch einfach : "Wir vergeben in Zusammenarbeit mit "blabla" 15 Auszeichnungen für tolle Forenarbeit und Forensupport. Hier (im Thread) kann gewählt werden."

Und schon wäre es korrekt und allen Kritikern wäre der Wind aus den Segeln genommen.

Viel Spaß mit den Mäusen allen Gewinnern. ;)

Man hätte es aber genauso einfach so verstehen können, wie es gemeint ist. Den Spieß kann man, wie Du siehst, immer auch umdrehen. Jeder weiß was gemeint ist, aber trotzdem wird daran "gemeckert".

Eigentlich unnötig, wo die Aktion ansich doch einfach mal gelobt werden sollte.

Grüße

Klingone mit Klampfe
2008-12-17, 12:36:20

Die Aktion ist super, ich finde das toll, nur hat es absolut nichts mit einem Gewinnspiel zu tun.

Was würdest Du es denn nennen? Beliebtheitswettbewerb? Kompetenzverlosung? Tolle-Mitglieder-Wahl? Raus-die-Maus?

Andre
2008-12-17, 12:39:15
Leute, hier gehts um ne gute Sache......Können wir ausnahmsweise das Korinthenkacken mal einstellen?

EBBES
2008-12-17, 13:00:26
Fair - ist Photoshopguru , weiß bescheidh und hat immer einen ratschlag abzugeben

RaumKraehe
2008-12-17, 13:10:43
Was würdest Du es denn nennen? Beliebtheitswettbewerb? Kompetenzverlosung? Tolle-Mitglieder-Wahl? Raus-die-Maus?

Ich frage mich immer wieder warum Menschen nicht lesen können. :rolleyes:

Aber nichts für ungut. Die Aktion ist toll und meine Stimme geht an Fair.

Meat Lover
2008-12-17, 13:28:44
Wenn ich diese Maus nicht bekomme, haben die Mods bald ne Menge Arbeit.

Cyphermaster
2008-12-17, 13:44:20

Und schon wäre es korrekt und allen Kritikern wäre der Wind aus den Segeln genommen.Sorry, aber wir hatten uns beeilt, diese mit heißer Nadel gestrickte Aktion noch rechtzeitig zu Weihnachten laufen zu lassen, als wir die Preise zugesagt bekamen - wir werden uns natürlich beim nächsten Mal dementsprechend drauf ein paar Monate im Voraus drauf vorbereiten und selbstredend die Wortwahl fachlich auf Korrektheit und Unmißverständlichkeit prüfen lassen, damit auch ja keiner mehr was zu meckern hat, wenn wir was verschenken... :rolleyes:

RaumKraehe
2008-12-17, 13:48:58
Sorry, aber wir hatten uns beeilt, diese mit heißer Nadel gestrickte Aktion noch rechtzeitig zu Weihnachten laufen zu lassen, als wir die Preise zugesagt bekamen - wir werden uns natürlich beim nächsten Mal dementsprechend drauf ein paar Monate im Voraus drauf vorbereiten und selbstredend die Wortwahl fachlich auf Korrektheit und Unmißverständlichkeit prüfen lassen, damit auch ja keiner mehr was zu meckern hat, wenn wir was verschenken... :rolleyes:

Dafür braucht ihr Monate?

Andre
2008-12-17, 14:13:42
Raumkraehe, ich mecker ja sonst auch extrem gerne, aber bitte lass es gut sein, dass ist doch letztendlich das, was viele auch schon lange Mal wollten: Ein Stück Anerkennung der User von den Mods und der Crew. Muss man da jetzt wirklich drüber debattieren?

RainingBlood
2008-12-17, 14:24:33
ich nominiere:
BlackBirdSR
Coda
RainingBlood

Hydrogen_Snake
2008-12-17, 14:37:12
SoLofox, hat einige schnäppchen bereits im schnäppchenthread gepostet ;)

Gast
2008-12-17, 15:05:58
Fritte oder Hot

anddill
2008-12-17, 15:29:02
Wenn ich diese Maus nicht bekomme, haben die Mods bald ne Menge Arbeit.
Ich bin sonst wirklich sparsam mit roten Karten, aber die hier hast Du Dir echt verdient. Daß Du auf diese Art statt einer Maus einen Bann bekommst hätte Dir eigentlich klar sein sollen.

2008-12-17, 19:03:11
Coda
Warmachine79
BlackBirdSR
Abdul Alhazred
€: Monger

Schade...

Hmmm.

KinGGoliAth: Oft die Priese Humor die gefehlt hat.
iDiot: Bleibt auch in hitzigen Diskussionen ruhig & sachlich. Ausserdem mag ich seinen Avatar ;D

PHuV
2008-12-17, 19:30:54
Tombman

weil er sich immer um nachvollziehbare Ergebnisse und Feststellungen bemüht, er die MR-Problematik entdeckt und klargelegt hat, und auch seine Analyse der aktuellen LCD-Fernseher endlich mal konkrete Anhaltspunkte bietet.

Razor

Seine Treiberanalysen sind nach wie vor gut.

Schlammsau

Seine Aufrufe und Anregung zu Benchmarks, und seinen Tuning-Scripte sind vorbildlich.

Frank1974

Für seinen super gemachten GTX 280- Treiberüberblick, Respekt. :up:

Vega2002
2008-12-17, 19:37:38
Ich nominiere Dildo4u Grund: tolle Arbeit im Konsolebereich (tolle news ect.) und guter Kumpel :)

majortom
2008-12-17, 21:11:39
tombman - lacht sich ins Fäustchen, während sich die anderen über ihn das Maul zerreißen. Echt klasse Typ! Sachverstand, Ironie, Gelassenheit, Überheblichkeit, Humor. Es macht Spaß, seine Texte zu lesen.

MadManniMan
2008-12-17, 21:22:05
MadManniMan wäre auch ein kadidat für mich - ganz vergessen.

Mein Gott - besten Dank! Du erfüllst da Wünsche, die ich mir gar nicht zugestand!

Weitere Nominierung: StefanV - das Forum funktioniert so ganz ohne ihn einfach nicht. Ich finde es bitterschade, dass er nun schon ein dreiviertel Jahr inaktiv ist.

Saw
2008-12-17, 21:24:57
Stefan ist gesperrt. ;)

Edit// Ach, Tschuldigung, ist er gar nicht.

MarcWessels
2008-12-17, 23:07:51
raschomon & Alexander für ihre kompetenten und sachlichen PoWi-Postings (Alexander auch für seine zuvorkommenden Hilfestellungen in punkto Sozialgesetzgebung!)
John Williams für seine Postings im Konsolenbereich und für seinen Sachverstand rund ums Heimkino
King Goliath für die unterhaltsamen pn-Dialoge
phuv für seinen psychoanalytischen Sachverstand

NiCoSt
2008-12-17, 23:22:18
ist btw FAKEFACTORY nominierbar? im Prinzip ja ein "normaler User"...?!

F5.Nuh
2008-12-18, 00:07:49
Solofox, weil er sehr sehr aktiv im schnäppchen thread ist. Wofür ich ihm dankbar bin.

Daredevil
2008-12-18, 02:02:39
ist btw FAKEFACTORY nominierbar? im Prinzip ja ein "normaler User"...?!
Uiiiiiiii ja klar, da sagste was! :)

Gast
2008-12-18, 04:18:52
Ach - das darf man nicht so kritisch sehen - an sich gut gemeinte Werbeaktion, aber verbesserungsfähige Ausführung. Hat schonmal jemand bemerkt, daß es eine reine Rechtshändermaus ist? Damit fallen schonmal alle Linkshänder raus... Außerdem glaube ich, daß die meisten ihre Lieblingsmaus sowieso nicht freiwillig tauschen (nicht alle Hände sind gleich groß).

Was ich an diesem Thread deprimierend finde, ist das sich die 'üblichen Verdächtigen' mal wieder gegenseitig nominieren und dabei die Gelegenheit auch nutzen, allen mitzuteilen, wem sie die Maus nicht gönnen. :rolleyes: War das den Mods nicht irgendwie klar?

Ist schon komisch mit den Gewinnspielen/Werbeaktionen heutzutage - wenn ich die Reizworte 'Herzlichen Glückwunsch...' höre, lege ich instinktiv auf (nicht nur an meinem Geburtstag ;)).

Schlammsau
2008-12-18, 07:36:38
Schlammsau

Seine Aufrufe und Anregung zu Benchmarks, und seinen Tuning-Scripte sind vorbildlich.

Puhhh....Danke! :)
Weiss gar nicht was ich sagen soll. :redface:

Wurschtler
2008-12-18, 12:03:09
Ich nominiere:

- Tigerchen
- Fritte
- Kingpin (weil er das Gegenstück von MarcWessels darstellt :D )

alle fürs PoWi :D

MiamiNice
2008-12-18, 13:24:22
Vielleicht sollte man die "glücklichen" auch fragen ob sie mit dem "Ding" überhaupt was anfangen können ... Hier im Forum werden die meisten wohl viel bessere Nager haben ...

MfG

Berni
2008-12-18, 13:38:26
Ich möchte mal anmerken, dass die auf der Forumsstartseite angesprochene Verlosung ja nicht korrekt ist, da es sich hier soweit ich das sehe ja um eine Abstimmung handelt ;)

()V()r.Freeze
2008-12-18, 13:39:17
- Tombman; Weil er zu seinen Meinungen steht und sich durch blödes Gerede nicht unterkriegen lässt. Dabei bleibt er, abgesehen von einigen vollkommen nachvollziehbaren Spontanausbrüchen, stets höflich aber oft auch provokant.
Zuletzt: Leute wie er, die neue Hardware frühzeitig kaufen und analysieren, tragen zum Informationsgehalt und zum Know-How eines solchen Forums maßgeblich bei.

- Santini; Imo der Foto- und Film-Gott mit einer Menge Fachkompetenz, der er auch stets nachvollziehbar und freundlich rüberbringt

- dargo und Dktr_Faust; für herausragendes (abartiges :D ) Engagement im Kaufberatungs-Forum

()V()r.Freeze
2008-12-18, 13:42:40
Ich möchte mal anmerken, dass die auf der Forumsstartseite angesprochene Verlosung ja nicht korrekt ist, da es sich hier soweit ich das sehe ja um eine Abstimmung handelt ;)

Ich möchte mal anmerken dass das jetzt
a) schon oft genug gesagt wurde
b) doch sch**** egal ist, weil für jeden ersichtlich sein sollte um was es geht

anddill
2008-12-18, 14:13:55
Vielleicht machen wir ja eine Verlosung draus. Alle Nominierten kommen in einem Topf, und dann wird ausgelost. Mal schauen, ich fänds so besser.

YeOldeFerret
2008-12-18, 15:08:48
Ich nominiere [dzp]viper, weil er mich zu diesem Forum geführt hat und mir bei der Kastration meiner Kater geholfen hat (passiv natürlich, nicht aktiv :D)

tombman
2008-12-18, 15:45:23
Vielleicht machen wir ja eine Verlosung draus. Alle Nominierten kommen in einem Topf, und dann wird ausgelost. Mal schauen, ich fänds so besser.
Naja, wenn alle Genannten in einen Topf kommen, hätte einer der 20x genannt wurde die selbe Chance wie einer der 1x genannt wurde.
Wäre kontraproduktiv, oder?
Weil so könnte man die Verlosung dahingehend manipulieren möglichst viele neue Namen zu nennen, um die zu benachteiligen, die möglichst oft genannt wurden.

Andererseits hat eine Vergabe stur nach Auszählungsrate keine Spannung mehr, weil sich dann jeder Genannte selbst ausrechnen kann ob er noch eine Maus bekommt oder nicht, da Anzahl der Stimmern und der Mäuse bekannt ist.

Ich würde erstmal alle Mäuse je nach Auszählungsrate verteilen, und falls dann noch welche übrigbleiben, den Rest unter denjenigen verlosen, die gleiche Stimmenanzahl haben.
So würden oft genannte Leute ziemlich sicher ihre Mäuse bekommen, und die anderen trotzem noch ne Chance haben.

Oder man haut wirklich alle in einen Topf, dann aber bitte abhängig von der Anzahl der Stimmen. Also, wenn zb einer 20x genannt wurde, dann sein Name auf 20 Zettel in den Topf, 5x genannt -> 5 Zettel in den Topf.
So steigt die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, je mehr Stimmen man hat, ohne daß sich irgendwer sicher sein kann.

Letztgenanntes ist IMO die beste Lösung! Beliebtheit UND Spannung bleiben so erhalten.

p.s.: ich selbst wähle Grestorn, wegen seines nhancers.

MadManniMan
2008-12-18, 16:03:47
p.s.: ich selbst wähle Grestorn, wegen seines nhancers.

Und selbst haste ne Aufmerksamkeitsspanne vonner toten Kuh :D Gestorn gehört zur Crew und ist damit unwählbar.

Und ach: ich hab Dich zwar selbst vorgeschlagen, aber man könnte fast meinen, Dein Vorschläg stünde vielleicht - aber nur vielleicht - irgendwie im Zusammenhang mit der Häufigkeit Deiner Nennung ;D

Womit zockst Du eigentlich ATM?

Gast
2008-12-18, 17:11:17
Man hätte die Sache auch anders angehen können: wenn die Zahl der Stimmen zählen soll, dann hätte jeder nur einen Kandidaten benennen dürfen...

...letzten Endes wirds eh 'ne Verlosung - alles andere wäre reine Manipulation.

Wie wärs, wenn der Thread einen neuen Titel bekommt? 3DCF und Caseking suchen den Supermember... :biggrin:

Dann hätte man noch was zu lachen gehabt, wenn zuvor die Jury gewählt worden wäre... (das hätte bestimmt schönen Zoff unter den Mods gegeben, denn nur die, die sich besonders positiv hervorgetan hätten, sozusagen die Besten der Besten... *blahblah*) Außerdem hätte man noch verschiedene Kategorien machen können...

Es wundert mich sowieso, daß es im 3DCF noch keine monthly competitions gibt... der beste Tip/ der witzigste Kommentar/die dämlichste Frage/die genialste Antwort(aka 'Flame der Woche')/running Gags wie zB. Threads über selbstgebaute KofferPCs-Teil25/... da könnt man dann auch leicht mal einen Jahresrückblick fürs/übers 3DCF machen...

also? wie wärs? hat jemand grad nix zu tun? *gg*

...wahrscheinlich würden die ersten 15 Plätze zwar von Gästen belegt... aber dann hätten am Jahresende bestimmt alle nochmal was zu lachen. ;)

starsnake
2008-12-18, 17:30:54
Meine Stimmen an tombman,
reizt die Hardware aus und die Beiträge strotzen vor coolness.
und lyka
dürfte iungefähr so meine Altersgruppe sein und hat immer was interessantes zu sagen.
bis denne
Henning

wuschel12
2008-12-18, 17:51:39
Mega-Zord, da er in konstruktiven Antworten auch oft einen kleinen Witz mit einbaut.

GBWolf
2008-12-18, 18:00:41
Oder man haut wirklich alle in einen Topf, dann aber bitte abhängig von der Anzahl der Stimmen. Also, wenn zb einer 20x genannt wurde, dann sein Name auf 20 Zettel in den Topf, 5x genannt -> 5 Zettel in den Topf.
So steigt die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, je mehr Stimmen man hat, ohne daß sich irgendwer sicher sein kann.

Letztgenanntes ist IMO die beste Lösung! Beliebtheit UND Spannung bleiben so erhalten.

Ein Pokerturnier zwischen allen genannten würde ich als Auslosungsmethode favorisieren. ;D

r1ch1
2008-12-18, 18:28:34

find ich ne gute idee, so wäre das ganze auch wenigstens ein gewinnspiel wie es das topic eigentlich angekündigt hatte :rolleyes:

Nahaz
2008-12-18, 19:52:34
find ich ne gute idee, so wäre das ganze auch wenigstens ein gewinnspiel wie es das topic eigentlich angekündigt hatte :rolleyes:

Mittlerweile dürfte es jeder begriffen haben... :rolleyes:

Thanatos
2008-12-18, 20:17:28
Pfff... Wie viele Mäuse? 8000? :ugly:

Da nicht ausreichend genug vorhanden:

Thanatos und dreas. Fallen mir sehr gelassen und freundlich auf. Dürfen gern mal ne Prise davon an mich schicken...

Vielen Dank für die Blumen Patrick, jedoch kann man mich gleich wieder aus der Liste der Mausanwärter austragen, da ich bereits eine Logitech MX510 besitze, die voll funktionsfähig ist und für meine Bedürfnisse absolut ausreicht, daher habe ich keinen Bedarf für eine Maus.

Daher kann man diese Maus gerne anderen überlassen, die eher das Gefühl haben eine neue Maus zu brauchen.

betasilie
2008-12-18, 20:26:36
Wenn es Mäuse im SLI Verbund geben würde, wüsste ich es. :D

MadManniMan
2008-12-18, 20:53:31
Wenn es Mäuse im SLI Verbund geben würde, wüsste ich es. :D

Kein Scheiß jetzt: als meine DeathAdder ihren Dienst einstellte, holte ich meine Dual Optical - die zwischendurch als Arbeitsmaus diente - wieder an meinen Heimrechner...
Nun, das war dermaßen nervig ungewohnt, auf einmal nur noch 400 statt 800 dpi zu haben, dass ich einige andere Mäuse ausprobierte (und letztlich eine mit 800 dpi fand), zwischendurch aber einfach mal 2 400 dpi Mäuse gleichzeitig benutzte. Ich hab großen Pranken und so war es auch nicht schwer, beide parallel zu bewegen... als ich dann noch eine zweite mit 800 dpi fand, musste ich mal ausprobieren, wie schön doch 1.600 dpi wären.

Es wäre sehr schön :usad:

Grey
2008-12-18, 23:10:25
Huh. Danke für die Nominierungen, des hätte ich ja nicht erwartet =)

Ich würde auch eine Reihe von Mods nominieren - Lighting für angenehme Arbeit im Spiele Forum und Popeljoe für die Organisation vom längst überfälligen Hamburger Forentreff (inkl. Unterhaltung :D)

Ansonsten:

looking glass für distanzierte Meinungen und Geschmack weit Abseits vom Mainstream
jay.gee für seine Bereicherung mit dem, was Spiele außerhalb des Massenmediums für Entertainment-Süchtige sein können
ShadowXX für viel Wissen und entsprechend angenehme Diskussionen (auch wenn er nicht zugeben will, dass es wohl Konsolen- und PC-Spiele gibt :D)
Sonyfreak für seine nette Art
Blackland für ordentliche Pflege von Titeln die ihn interessieren und die sonst vll. untergehen
dargo für Wissen um Technik und intensiver Auseinandersetzung mit Titeln die ihn interessieren

tombman
2008-12-18, 23:53:03
Und selbst haste ne Aufmerksamkeitsspanne vonner toten Kuh :D Gestorn gehört zur Crew und ist damit unwählbar.
Wenn, dann toter Stier (Sternzeichen ;D). Hab verschwitzt, daß grestorn kein normaler user mehr ist :)

Und ach: ich hab Dich zwar selbst vorgeschlagen, aber man könnte fast meinen, Dein Vorschläg stünde vielleicht - aber nur vielleicht - irgendwie im Zusammenhang mit der Häufigkeit Deiner Nennung ;D

Naja, der Vorschlag ist aber trotzdem sinnvoll, denn wenn die Stimmenanzahl nicht miteinbezogen wird, wie sollen dann die "wertvollsten" member gefunden werden? War das nicht der Sinn der Aktion?
Sonst hätte man ja gleich eine reine Verlosung machen können unter allen aktiven membern mit mehr als XXX posts und fertig.
Hehe, nice try, jede Antwort suggeriert, daß tombman gar keine Maus braucht ;)

Was auch stimmt, aber ich dachte mir, ich könnte, falls ich eine bekommen würde, die Maus selbst an einen schwer Bedürftigen auf 3dc weitergeben :)
(so, jetzt isses raus)

Selbst zocke ich mit meiner neuen TRUST Predator Elite, die ich im "Kaufthread 11" eh schon gezeigt habe.
Ein Hammermaus btw, wo ich einen kleinen review demnächst vielleicht sogar posten werde :)

Gast
2008-12-19, 00:01:09
Was auch stimmt, aber ich dachte mir, ich könnte, falls ich eine bekommen würde, die Maus selbst an einen schwer Bedürftigen auf 3dc weitergeben :)
(so, jetzt isses raus)

Man man man Tombman.
Ich find das schom hammermäßig.
Ein Hardwarefanatiker mit Bodenhaftung. ;)

betasilie
2008-12-19, 03:59:02
Kein Scheiß jetzt: als meine DeathAdder ihren Dienst einstellte, holte ich meine Dual Optical - die zwischendurch als Arbeitsmaus diente - wieder an meinen Heimrechner...
Nun, das war dermaßen nervig ungewohnt, auf einmal nur noch 400 statt 800 dpi zu haben, dass ich einige andere Mäuse ausprobierte (und letztlich eine mit 800 dpi fand), zwischendurch aber einfach mal 2 400 dpi Mäuse gleichzeitig benutzte. Ich hab großen Pranken und so war es auch nicht schwer, beide parallel zu bewegen... als ich dann noch eine zweite mit 800 dpi fand, musste ich mal ausprobieren, wie schön doch 1.600 dpi wären.

Es wäre sehr schön :usad:
Hahahaha, ich weiß zwar, dass Du immer für eine verrückte Geschichte gut bist, aber das habe ich jetzt nicht erwartet. X-D

Vote Manni for Mouseowner!!!!!!

Schlammsau
2008-12-19, 08:44:58
Mein Vote gilt auch MadManniMan, für seine sinnvollen Threads! :up:
Auch möchte ich noch Pest nominieren, weil er mir einfach symphatisch ist und macht was ich ihm sage. ;) Ich denke du weisst was ich damit meine! =)

Nahaz
2008-12-19, 11:07:13
Wir sind jetzt auf der Suche nach einer Glücksfee, weitere Nominierungen werden nicht mehr berücksichtigt! Wenn alles nach Plan läuft können wir morgen zur Tat schreiten.

superkraut
2008-12-19, 11:07:15
Ich nominiere meinen fellow whiskey kenner nggalai. Bin zwar nicht mehr so oft hier im forum aber hier in England muessen wir hard fuer unser geld arbeiten .............. HAHAHAHAHAH

Wuensche allen und Euren familien ein frohes Weihnachtsfest und ein absolute super 2009.

Cheers
superkraut

alkorithmus
2008-12-19, 12:01:32
Ich nominiere meinen fellow whiskey kenner nggalai. Bin zwar nicht mehr so oft hier im forum aber hier in England muessen wir hard fuer unser geld arbeiten .............. HAHAHAHAHAH

Wuensche allen und Euren familien ein frohes Weihnachtsfest und ein absolute super 2009.

Cheers
superkraut

Welche Funktion erfüllt Sascha in diesem Forum?

MadManniMan
2008-12-19, 12:03:30
Naja, der Vorschlag ist aber trotzdem sinnvoll, denn wenn die Stimmenanzahl nicht miteinbezogen wird, wie sollen dann die "wertvollsten" member gefunden werden? War das nicht der Sinn der Aktion?
Sonst hätte man ja gleich eine reine Verlosung machen können unter allen aktiven membern mit mehr als XXX posts und fertig.

Es ist eben die Frage, ob es nun eine Verlosung, oder aber ein Wettbewerb ist. Wir werden sehen!

Hehe, nice try, jede Antwort suggeriert, daß tombman gar keine Maus braucht ;)

Eventuell? :D Aber hey, es werden wirklich einige bereits eine Bessere haben. Aber es spricht ja nun wirklich nichts dagegen, auch mal eine Alternative zu bekommen. Du hast vielleicht eine Trust (bzw. Cyber Snipa, wie sie hier verkauft wird), aber 90% dürften dennoch eine Razer oder Logitech haben.
Kennt doch kaum einer noch was anderes!

(so, jetzt isses raus)

Das klingt ja fast nach politischer Begabung ;D

Hahahaha, ich weiß zwar, dass Du immer für eine verrückte Geschichte gut bist, aber das habe ich jetzt nicht erwartet. X-D

Ja, ein wenig seltsam bin ich bisweilen :usweet:

Mein Vote gilt auch MadManniMan, für seine sinnvollen Threads! :up:
Auch möchte ich noch Pest nominieren, weil er mir einfach symphatisch ist und macht was ich ihm sage. ;) Ich denke du weisst was ich damit meine! =)

Da Du schon genannt bist, brauche ich Dich nicht ebenfalls zu nominieren, aber besten Dank für die Blumen, die ich hiermit zurückgeben :up:

MGeee
2008-12-19, 12:27:21
Ich nominiere, natürlich erstmal Leute, die mir im Kaufberatungsforum aufgefallen sind:
....

Sorry, aber die falsche Kommasetzung springt einen ja gerade so an... bitte entferne das Komma an der folgenden Stelle: "nominiere, natürlich". Dort gehört kein Komma hin.
Da Du Mod bist, entferne bitte anschließend mein OT-Posting.
Danke!

pest
2008-12-19, 12:50:10

:)

Popeljoe
2008-12-19, 14:48:14
Sorry, aber die falsche Kommasetzung springt einen ja gerade so an... bitte entferne das Komma an der folgenden Stelle: "nominiere, natürlich". Dort gehört kein Komma hin.
Da Du Mod bist, entferne bitte anschließend mein OT-Posting.
Danke!
Ja, du hast Recht, dafür bekommst du von mir den virtuellen Aths in Gold! :biggrin:
Ansonsten: nee, zu faul!
Und: nee, sonst passt mein Zitat nicht mehr! ;)

tombman
2008-12-19, 23:09:15
...den virtuellen Aths in Gold..

OMG, LOOOL!!!!
=
Was ist jetzt mit der Verlosung, wann stehen die Gewinner fest?

Fritte
2008-12-19, 23:59:59
OMG, LOOOL!!!!
=
Was ist jetzt mit der Verlosung, wann stehen die Gewinner fest?

Einen kenn ich schon :tongue:
Wenn Tombi nicht dabei ist, sind sicher die Wahlcomputer mal wieder gefälscht :ulol:

pest
2008-12-20, 00:23:36
jeder gevotete bekommt nur ein los...hoffe ich :D

Kane02
2008-12-20, 00:58:01
Irgendwie is das keine Verlosung sondern nen Beliebtheitswettbewerb findet ihr nicht?

basti333
2008-12-20, 01:04:49
Irgendwie is das keine Verlosung sondern nen Beliebtheitswettbewerb findet ihr nicht?

was auch immer es ist, es ist keine verlosung :wink:

Vielleicht wollten die admins sichergehen, das sie eine reele chance haben? naja, sei es drum, ich gönns ihnen :smile:

anddill
2008-12-20, 01:10:31
was auch immer es ist, es ist keine verlosung :wink:

Vielleicht wollten die admins sichergehen, das sie eine reele chance haben? naja, sei es drum, ich gönns ihnen :smile:
Deshalb haben sich die 3DC-Mitarbeiter bis herunter zum letzten Mod selbst von der Verteilung ausgeschlossen, damit solche gerüchte gar nicht erst auftauchen.

ShoreLooser
2008-12-20, 03:56:13
dargo - dual core themen

Nahaz
2008-12-20, 18:06:07
Im Anhang dieses Posts befindet sich ein verschlüsseltes ZIP-Archiv das die Liste der nominierten User enthält. Jedem User wurde zufällig eine Nummer von 1 bis 87 zugewiesen. Moderatoren und User die nicht aktiv sind wurden nicht berücksichtigt. Morgen werde ich zufällig einen User auswählen, der natürlich gerade online ist, welcher dann in diesem Thread 15 Zahlen nennt und damit die Gewinner bestimmt. Das Passwort ist z.Z. nur mir bekannt, kein Mod, Crewler oder Admin kennt es.

reunion
2008-12-20, 18:17:19
Nichts leichter als so ein Passwort zu knacken^^.

Nahaz
2008-12-20, 18:20:57
Ok dann sag mir wer die Nummer 47 auf der Liste ist.

Crushinator
2008-12-20, 19:44:40
Nichts leichter als so ein Passwort zu knacken^^.

Dann knack mal bitte. Wenn Du es schaffen solltest, bevor ich an Altersschwäche gestorben bin, bekommst Du eine Gamer-Maus von mir. :usweet:

BAGZZlash
2008-12-20, 20:19:03
Jetzt mal Butter bei die Fische, reunion. Wer A sagt, muss auch B sagen! :smile:
Übrigens: Danke an alle, die mich nominiert haben! (y)

tombman
2008-12-20, 20:30:56
Jedem User wurde zufällig EINE Nummer von 1 bis 87 zugewiesen.

Na, das war ja klar, daß die Häufigkeit NICHT berücksichtigt wurde. Sonst hätte tombi mit ziemlicher Sicherheit eine abbekommen, was unbedingt zu verhindern gewesen war ;D;D

Ist es nur ne 20€ Maus, also WAYNE ;)

flatbrain
2008-12-20, 20:37:17
Im Anhang dieses Posts befindet sich ein verschlüsseltes ZIP-Archiv das die Liste der nominierten User enthält. Jedem User wurde zufällig eine Nummer von 1 bis 87 zugewiesen. Moderatoren und User die nicht aktiv sind wurden nicht berücksichtigt. Morgen werde ich zufällig einen User auswählen, der natürlich gerade online ist, welcher dann in diesem Thread 15 Zahlen nennt und damit die Gewinner bestimmt. Das Passwort ist z.Z. nur mir bekannt, kein Mod, Crewler oder Admin kennt es.

Warum auf einmal so, wo doch im Startbeitrag von:

Ich schlage vor wir sammeln erst mal Namen und die am häufigsten genannten kommen in den Poll.

Nominierungen können bis zum 19.12.2008 abgegeben werden, die eigentliche Abstimmung wird dann 5 Tage dauern.

die Rede war? Mit Verlaub und Respekt vor der Mühe, die diese umfangreiche Aktion mit sich brachte, aber die Aktion wirkt immer unausgereifter...

Nahaz
2008-12-20, 20:39:25
Es wurde mehrfach bemängelt dass es sich um einen "Beliebtheitswettbewerb" handeln würde, aus diesem Grund machen wir jetzt eben eine Verlosung (wie es eigentlich auch gedacht war). So hat jeder die gleiche Chance. Davon mal abgesehen würde ich dir durchaus eine Maus gönnen, warum auch nicht? Du hast ja auch noch alle Chancen.

Fritte
2008-12-20, 20:41:31
tatsächlich befremdet mich dieses Vorgehen nun auch ein wenig, war da nicht mal die Rede von der Häufigkeit der Nennungen?

Ich schlage vor wir sammeln erst mal Namen und die am häufigsten genannten kommen in den Poll.

Oder sind die 87 gleich oft genannt worden?

Edit: Ups, zu viel Zeit zum schreiben gebraucht, Erklärung von Nahaz reicht mir

flatbrain
2008-12-20, 20:42:19
Es wurde mehrfach bemängelt dass es sich um einen "Beliebtheitswettbewerb" handeln würde, aus diesem Grund machen wir jetzt eben eine Verlosung (wie es eigentlich auch gedacht war). So hat jeder die gleiche Chance. Davon mal abgesehen würde ich dir durchaus eine Maus gönnen, warum auch nicht? Du hast ja auch noch alle Chancen.

Sollte ich nominiert worden sein, was ich bezweifle, dann bitte ich um Streichung, ich habe keinerlei Verwendung für dieses Maus, aber darum ging es mir auch garnicht. Es wäre nur schöner für alle, wenn ihr einer Linie treu bleiben würdet. So wirkt es irgendwie... undurchdacht...?

[dzp]Viper
2008-12-20, 20:46:38
Naja das scheint ja auch alles sehr kurzfristig gewesen zu sein flatbrain ;)

Nahaz
2008-12-20, 20:47:24
Es WAR kurzfristig, eine Sache von wenigen Stunden...

flatbrain
2008-12-20, 20:50:48
Es WAR kurzfristig, eine Sache von wenigen Stunden...

???
Die Aktion startete am 15.12. ... also da von Stunden zu sprechen, aber gut, wie dem auch sei, vielleicht gewinnen ja trotzdem die, die es verdient haben. Gibt ja manchmal solche Zufälle.

Christoph_R
2008-12-20, 21:13:36
86

---
öh öh leichte verpeilung meinerseits ;D

reunion
2008-12-20, 21:27:08
Ok dann sag mir wer die Nummer 47 auf der Liste ist.

Okay die ZIP-Verschlüsselung ist nicht von schlechten Eltern. Ich lasse es heute Abend noch laufen, sonst gebe ich mich geschlagen. Aber vermutlich hast du eh über 10 Zeichen, dann dauert es ewig. :)

tombman
2008-12-20, 21:51:54
So wie das Thema im ersten post definiert wurde IST es ein Beliebtheitswettbewerb, denn es sollte ja an "wertvolle" user, und IMO ist ein user, der 20x genannt wurde für die Masse offenbar wertvoller als einer, der nur 10x genannt wurde.
Die Häufigkeit der Stimmen sollte daher wirklich in die GewinnWAHRSCHEINLICHKEIT miteinbezogen werden- eine GewinnSICHERHEIT hätte es bei 87 Kandidaten eh nicht gegeben!

Fyi, ich plädiere nicht dafür, weil meine eigene Gewinnchance so steigen würde, sondern weil ich es so einfach logisch und fair finde :)

anddill
2008-12-20, 22:02:36
Die Aktion wurde sehr schnell angeleiert, aber in der Zwischenzeit hatten wir genug zeit, um die weitere Vorgehensweise zu durchdenken. Und da wir keinen Beliebtheitswettbewerb 2.0 mehr wollten, haben wir uns darauf geeinigt, die Mäuse unter den Nominierten zu verlosen. Mit gleichen Chancen für alle von gereggten Usern genannten, die die Bedingungen im Eingangsposting erfüllen.

pest
2008-12-20, 22:06:42
hey ich hab nen Zip Password-Cracker geschrieben der auf nem 386SX-25 300000 pw/s geschafft hat...PN an mich ;):D

reunion
2008-12-20, 22:44:17
hey ich hab nen Zip Password-Cracker geschrieben der auf nem 386SX-25 300000 pw/s geschafft hat...PN an mich ;):D

Nicht schlecht, ich schaffe gerade mal ~11.000 PW/s auf einem 4Ghz Core2. :)

pest
2008-12-20, 22:55:25
Nicht schlecht, ich schaffe gerade mal ~11.000 PW/s auf einem 4Ghz Core2. :)

selbst gecoded? Meins war/ist komplett ASM. Die Innerloop läuft vollständig in Registern.

tombman
2008-12-20, 23:13:24
selbst gecoded? Meins war/ist komplett ASM. Die Innerloop läuft vollständig in Registern.
Schick mir den cracker, bitte :) Ich nehme an, er ist nicht multithreaded, oder? ;)

pest
2008-12-20, 23:19:30
wozu? ich wollte bloß nen bisschen angeben :D, ich steig jetzt nich aufn Boden und hohl den 386iger :unono:
morgen bekommste deine Maus!

tombman
2008-12-20, 23:25:27
morgen bekommste deine Maus!
Na, das glaub' ich sofort :ugly:

NOT :)

RaumKraehe
2008-12-20, 23:26:14
???
Die Aktion startete am 15.12. ... also da von Stunden zu sprechen, aber gut, wie dem auch sei, vielleicht gewinnen ja trotzdem die, die es verdient haben. Gibt ja manchmal solche Zufälle.

Immerhin hat es das 3dc geschafft das wohl komplizierteste "Gewinnspiel" zu erfinden was es wohl jemals auf der Welt gegeben hat. ;)

Nahaz
2008-12-21, 08:50:32
Okay die ZIP-Verschlüsselung ist nicht von schlechten Eltern. Ich lasse es heute Abend noch laufen, sonst gebe ich mich geschlagen. Aber vermutlich hast du eh über 10 Zeichen, dann dauert es ewig. :)

Ja es sind über 10 Zeichen, es sind sogar über 50. :eek:

soLofox
2008-12-21, 08:55:50

wir sind ja hier auch nicht in einem 08/15 forum wo es um kinderspielzeug geht, sondern im 3dc ;)
Nahaz weiss ja was hier für freaks rumsurfen X-D

:usad:

Saw
2008-12-21, 09:06:20
Na, das war ja klar, daß die Häufigkeit NICHT berücksichtigt wurde. Sonst hätte tombi mit ziemlicher Sicherheit eine abbekommen, was unbedingt zu verhindern gewesen war ;D;D

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooh, da ist aber jemand gekränkt. :comfort2:
Ja, ja, nur 20€....wat billig,wa? Neee, sowas kommt bei einer Göttin eh nicht ins Haus. Hehe! http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

Andre
2008-12-21, 10:11:54

Ja genau, tombman, weil du der Nabel der Welt bist, hat sich eine 3Dcenter Verschwörungsteam gebildet und tagelang beraten, wie man vermeiden kann, dass du eine Maus abbekommst. Also manchmal, echt :rolleyes::redface:

Popeljoe
2008-12-21, 12:07:56
Das Fell ist noch nichtmal verteilt, Jungs!
Achja: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ansonsten aktivieren noch Einige ihre Rechtsschutz...

Fritte
2008-12-21, 12:34:34
Das Fell ist noch nichtmal verteilt, Jungs!
Achja: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ansonsten aktivieren noch Einige ihre Rechtsschutz...

Zu spät mein bester, das hättet ihr vor dem Start in den Teilnahmebedingungen sagen müssen!

Meine Anwälte sind schon aktiviert und warten nur drauf euch zu verklagen, natürlich in den USA, weil da das Schmerzensgeld höher ist :upara:
Evtl. machen wir auch gleich ne Sammelklage draus, denn wenn von 87 Leuten nur 15 ne Maus kriegen, sind ja immerhin 72 davon geschädigte

Ihr werdet schon sehen welche Lawine ihr damit losgetreten habt...

PS: wer Spuren von Ironie im Text fndet, ist zu beglückwünschen, alle anderen sollten sich das nochmal am ersten April durchlesen :tongue:

sei laut
2008-12-21, 14:04:35
Ja es sind über 10 Zeichen, es sind sogar über 50. :eek:
Vermutlich auf deinem Computer gespeichert. Oder bei dir zu Hause..
Moment, ich glaube, da kann nur noch Schäuble helfen. :up:

Edit: Verdammt, es ist ja noch nicht 1. Januar. :usad:

Thanatos
2008-12-21, 14:21:17
Vermutlich auf deinem Computer gespeichert. Oder bei dir zu Hause..
Moment, ich glaube, da kann nur noch Schäuble helfen. :up:

Edit: Verdammt, es ist ja noch nicht 1. Januar. :usad:

Wie wäre es, wir gründen eine BOINC Gruppe zum entschlüsseln? :naughty: X-D

Nahaz
2008-12-21, 14:34:53
So, dann schreiten wir mal zur Tat. Maki hat sich bereit erklärt die Glücksfee zu spielen. :)
Ich möchte noch anmerken dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist!
Innerhalb Deutschlands werden die Mäuse gratis von Casking verschickt, Gewinner aus dem Ausland müssen u.U. selbst für den Versand aufkommen. Sollte das nicht gewünscht sein ist man natürlich nicht verpflichtet den Gewinn anzunehmen. Den Schlüssel für das Archiv gibt es wenn alle Gewinner ihren Gewinn annehmen, sollte jemand das nicht wünschen wird ein anderer Gewinner ermittelt.

Maki
2008-12-21, 14:35:32
Soo, die Glücksfee haat sich auch eingefunden

Nahaz
2008-12-21, 14:35:50
Bist du da Maki?

Edit: Gut dann fangen wir mal an!

Maki
2008-12-21, 14:36:40
Meinetwegen kann's losgehen.

Nahaz
2008-12-21, 14:37:01
Maki, ist dir in irgendeiner Form bekannt in welcher Reihenfolge die Nominierten auf der Liste stehen bzw. welche Nummer ihnen zugeteilt wurde?

Maki
2008-12-21, 14:37:33
Nein, da bin ich völlig im Dunklen.

Nahaz
2008-12-21, 14:38:20
Ok, dann würde ich dich bitten 15 Zahlen im Bereich von 1 bis 87 zu nennen. :smile:

Maki
2008-12-21, 14:47:32
OOOOOOOOOOOkayyyyyyyy:

3
7
9
15
20
27
33
39
40
43
49
59
62
69
77

flatbrain
2008-12-21, 14:49:28
OOOOOOOOOOOkayyyyyyyy:

3
7
9
15
20
27
33
39
40
43
49
59
62
69
77

Na siehste, tombman, jetzt bekommst du doch deine Maus... ;)

Fritte
2008-12-21, 14:52:24
Na siehste, tombman, jetzt bekommst du doch deine Maus... ;)

wie kommst du darauf? :confused:

flatbrain
2008-12-21, 14:55:02
wie kommst du darauf? :confused:

Wirst schon sehen...

Nahaz
2008-12-21, 14:56:20
Ok, vielen Dank Maki!

Die Gewinner wären damit:

3 = stormtrooper
7 = Chronicle
9 = dildo4u
15 = MarcWessels
20 = HeldImZelt
27 = Zafi
33 = Master3
39 = Kingpin
40 = TheCell
43 = John Williams
49 = Grey
59 = FireFrog
62 = SKYNET
69 = Kiba
77 = Dargo

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte schickt mir eine PM mit eurer Anschrift. Bitte beachten dass Postfächer nicht beliefert werden können. Wenn ich die Daten von allen Gewinnern habe gehen die Adressen gesammelt an Caseking.