Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt man ins Freenet rein?
Das Freenet verwendet seit Version 0.7 ja ein Darknet, d.h. ich muß in das Freenet eingeladen werden um da mitmachen zu dürfen.
Gibt es da aber keine anderen Möglichkeiten um dennoch ins Freenet zu kommen?
da.phreak
2008-12-25, 11:03:10
Benutze an besten die alte Version, die noch nicht nach dem Darknet-Prinzip funktioniert ... ist eh ein sehr fragwürdiges Konzept. Und ja, Du mußt wen kennen, der sein Darknet für Dich öffnet.
Wolfram
2009-01-30, 14:27:03
Muß man nicht mehr, sie haben das Darknet-Prinzip durch ein offenes Netz nach dem alten Muster ergänzt: http://freenetproject.org/connect.html
Freenet ist völlig nutzlos, da es eh nur ausschließlich illegale Inhalte enthält und man legale Inhalte woanders auch viel schneller downloaden kann.
Die einzigen die so etwas ständig nutzen sind Kinderficker, Bombenbastler und sonstige Kriminelle Gestalten.
Meine Güte. Manchmal wäre sogar ich dafür Gastpostings zu deaktivieren.
Meine Güte. Manchmal wäre sogar ich dafür Gastpostings zu deaktivieren.
Tja, wenn du mir widersprechen willst, dann kannst du ja auch mal Fakten liefern.
Lad dir halt Freenet mal runter, schau es dir an und dann stellst du schnell fest
das da nur in dem Freenet Newsreader nur nach KP gefragt wird.
IMO sollte man Freenet verbieten.
Nein, man sollte das Internet verbieten. Nur abstruse Gestalten wie du. Okay, und wie ich, aber das macht es auch nicht besser.
da.phreak
2009-01-30, 23:12:04
Muß man nicht mehr, sie haben das Darknet-Prinzip durch ein offenes Netz nach dem alten Muster ergänzt: http://freenetproject.org/connect.html
Danke für's Update, war da wohl nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
Wolfram
2009-01-31, 02:17:36
Gerne.
OT: Frage mich gerade mal wieder, warum in diesem Unterforum der Anteil der Gastpostings (und/oder(?) der Postings ausgeloggter Regs) erkennbar höher ist als in anderen Unterforen. Ist das irgendwie... securitymäßiger (ich meine, hey, selbst in de.comp.security.firewall posten die Leute mit Realnamen)...:biggrin:
(ich meine, hey, selbst in de.comp.security.firewall posten die Leute mit Realnamen)...:biggrin:
Das liegt auch an der Unsitte aus vergangen Tagen im Usenet immer mit realem Namen zu posten.
Ich halte das ja für total :crazy2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet#Umgangsformen
Die besondere Art der Kommunikation zwischen mehreren Menschen über Textnachrichten führt zu spezifischen Problemen. Die Netiquette ist eine Sammlung von Empfehlungen zum Umgang miteinander, die sich über die Jahre herausgebildet haben und von vielen Teilnehmern als sinnvoll erachtet werden. Einzelne Punkte der Netiquette, insbesondere die Empfehlung zur Preisgabe des wirklichen Namens sind aber durchaus umstritten.
...
Die Netiquette unterscheidet sich teilweise von Hierarchie zu Hierarchie. Beispielsweise ist in einigen Hierarchien die Verwendung von Pseudonymen nicht gerne gesehen, in anderen Hierarchien wird sie von etlichen Benutzern als Verstoß gegen die Netiquette gesehen, in wiederum anderen Hierarchien ist sie dagegen allgemein akzeptiert.
Sind halt alles komische Leute in dem Usenet und ich bin Froh, daß es Foren gibt in denen es so einen Unsinn nicht gibt.
BTW:
@ Gast über mir
registier dich!
Wolfram
2009-01-31, 02:46:24
Sind halt alles komische Leute in dem Usenet und ich bin Froh, daß es Foren gibt in denen es so einen Unsinn nicht gibt.
Realnamen sind mir Wurscht, es geht nur darum, die Autoren unterscheiden zu können.
BTW:
@ Gast über mir
registier dich!
Lustig, aber alt...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.