PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es öffnen sich keine neuen Fenster beim IE :-(

Unregistered
2002-12-11, 17:34:19
Hallo

Ich habe folgendes Problem

Wenn ich zB einen Link im Outlook Express anklicke, öffnet sich kein IE6 Fenster mehr. Auch wenn ich einen Link im Netz anklicken will, geht der nur, wenn sich kein neues Fenster öffnen muss. Das Gleiche gilt, wenn ich was drucken möchte (Outlook, IE) klicke ich auf drucken, und nichts passiert.

Also alles was im selben Fenster geschiet, funzt super, aber sobald sich nen neues Fenster öffnen soll, nichts. es kommt kein neues

dieses Problem tritt nur beim IE auf. Opera funzt zB super

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Unregistered
2002-12-11, 17:43:50
Originally posted by Unregistered
Hallo

Ich habe folgendes Problem

Wenn ich zB einen Link im Outlook Express anklicke, öffnet sich kein IE6 Fenster mehr. Auch wenn ich einen Link im Netz anklicken will, geht der nur, wenn sich kein neues Fenster öffnen muss. Das Gleiche gilt, wenn ich was drucken möchte (Outlook, IE) klicke ich auf drucken, und nichts passiert.

Also alles was im selben Fenster geschiet, funzt super, aber sobald sich nen neues Fenster öffnen soll, nichts. es kommt kein neues

dieses Problem tritt nur beim IE auf. Opera funzt zB super

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

*simpsons-modus ON*
Ha-ha
*simpsons-modus OFF*

ne mal spass beiseite ;)
lass mich ratten du hast 100% ie ie6 und sp1 ,oda?!?
anscheinend haben mehrere dieses problem mit ie6+sp1
mein tipp opera oder mozzila ;)

cya

Unregistered
2002-12-11, 18:15:11
nee kein SP1

aber IE6

es ist nämlich echt komisch..

habe 3 rechner zu hause. bei 2en tritt es auf, bei dem einen nicht. Aber woher kommt das ?
kann man das nicht irgendwie hinbekommen ?

Predator2187
2002-12-11, 22:24:55
Ich hatte das Problem auch schon mal.
Hab keine Ahnung wie das kommt oder wie man es wieder wegbekommt...

Ich hab einfach ab dann Opera verwendet und irgendwann mal Windows neu aufgesetzt, danach war es erwartungsgemäß besser...

Ich hab damals auch fast alles probiert und bis auf die Windows Neuinstallation hat mir nichts geholfen...