Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TF2 Hilfefenster und Todeskamera
=Floi=
2008-12-27, 06:20:18
Hallo
kann ich bei TF2 das hilfefenster (welches auftaucht sobald man ein spiel gejoined hat?) am anfang über einen konsolenbefehl ausschalten? cl_helpirgendwas hat leider nicht geholfen.
kann ich auch noch die todeskamera ausschalten, welche zeigt wer und von wo mich der gegner getötet hat? (was für ein scheiß)
GBWolf
2008-12-27, 12:25:57
O_o was ist an der "Todeskamera" schlecht?
LordDeath
2008-12-27, 18:01:34
Die Todeskamera muss von dem Serverbetreiber deaktiviert werden. Viele Day of Defeat Server haben das auch deaktiviert. Allerdings finde ich das Feature gut.
sei laut
2008-12-27, 19:46:31
O_o was ist an der "Todeskamera" schlecht?
Die Todeskamera ist für Sniper schlecht. Vorallem für welche, die 5 Minuten an einer Stelle stehen.
GBWolf
2008-12-28, 02:50:24
Die Todeskamera ist für Sniper schlecht. Vorallem für welche, die 5 Minuten an einer Stelle stehen.
Dann ist es ja für das Spiel nur perfekt :)
sei laut
2008-12-28, 13:32:43
Dann ist es ja für das Spiel nur perfekt :)
Eben. X-D
Aber ne, Engis leiden auch darunter, weil man so billig die Sentrys ausspähen kann. (billig meint, ohne Charge zu verbrauchen)
Das wäre der einzige Grund, warum die Kamera wirklich schlecht ist. Aber ist zu verkraften.
LordDeath
2008-12-28, 21:11:17
Es ist nur fair. Sniper sitzen immer ganz hinten und stehen nicht unter direktem Beschuss wie die anderen Klassen, wollen aber vorne was zu sagen haben und schießen munter die Spieler ab. Es ist nur fair, dass der Sniper mit ins aktive Kampfgeschehen einbezogen wird, indem man seine Position nach dem eigenen Ableben erfährt.
Denen muss man das Leben sowieso schwer machen, wenn ich ständig sehe, wie in einem Angreiferteam jeder Dritte den Sniper wählt. So gewinnt man natürlich nicht, sondern degradiert TF2 zum simplen Team Deathmatch.
Ansonsten pose ich gerne in der Todeskamera mit einem meiner Taunts, um den anderen Spieler zu ärgern. :naughty:
=Floi=
2008-12-29, 22:54:11
warum und wieso will ich hier garnicht mehr diskutieren. Das ist wieder nur so eine sache für neulinge, die das ganze sehr einfach macht. Auch andere dinge wurde sehr vereinfacht und das neue mapdesign ist auch ein witz.
ich will die kamera bei MIR auf den pc für mich selbst ausschalten. geht das per befehl?
Das hilfefenster am anfang einer map nervt auch gewaltig. kann ich das auch ausschalten?
=Floi=
2009-01-04, 01:35:10
Hallo
der befehl heisst "spec_freeze_time" und ist cheat protected. Ich kann ihn leider auch nicht runtersetzen.
Falls noch jemand eine andere brauchbare lösung hat. :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.