PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge in COD 2 an einer Stelle und bräuchte einen Tip.

wetterauer
2009-01-01, 16:47:19
Hallo,

ich habe mir die deutsche Version von COD 2 (Ver. 1.2) gekauft. Jetzt hänge ich an einer Stelle und bin mit meiner Geduld am Ende. In der britischen Kampagne (toujans-ride) fährt man mit einem deutschen Schützenwagen durch die Stadt. Man lenkt dabei nicht selber, sondern bedient die Bordkanone. Im Verlauf der Mission kommt man an eine Stelle mit einem Panzer (der muss zerstört werden) und 4 Panzerfaustschützen (2 auf der Strasse, 2 auf einem Hausdach).
Egal wie ich es anstelle, schaffe ich es nicht die 4 Schützen zu erledigen. Weder mit der Bordkanone, noch mit meinen persönlichen Waffen. Ist das ein reines Geduldsspiel oder gibt es hier einen Trick, den ich übersehe?

Evt. erinnert sich jemand noch dunkel? Beim googeln war ich nicht sehr erfolgreich.

pest
2009-01-01, 17:04:33
Ist das ein reines Geduldsspiel oder gibt es hier einen Trick, den ich übersehe?

da gibt's keinen trick, der fahrer sagt doch auch wo die schützen stehen

wetterauer
2009-01-01, 17:07:41
Die Schützen sieht man ja auch sofort, aber wie kann man die alle 4 so schnell erledigen, bevor man tödlich getroffen wird? Dann bin ich wohl einfach nur zu langsam :-(

kemedi
2009-01-01, 22:21:49
nimms mir jetzt bitte nicht übel aber ich denke, das wird tatsächlich deine (offensichtlich zu langsame) reaktion sein.

hab das game schon mehrmals auf verschiedenen schwierigkeitsgraden durchgespielt und hatte an dieser stelle nie probleme.

falls es mit der reaktion nicht besser wird: mausempfindlichkeit für diese stelle erhöhen

gruß
kemedi