Spitzfiebig
2009-01-05, 20:38:34
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zu 3D-Einstellungen verwalten.
Es gibt ja die Globalen Einstellungen und die Programmeinstellungen.
Bei den Programmeinstellungen markiere ich das Optionsfeld "Nur Programme anzeigen, die auf diesem Computer gefunden wurden".
Dort ist dann bei mir kein einziges Programm in der Liste. Mache ich den Haken raus dann habe ich eine lange Liste mit Programmen, die bei mir teilweise auch installiert sind.
1 .Was ist jetzt der Sinn davon oder stimmt was nicht ? Wieso sind meine installierten Programme nicht schon vorher in der Liste bei "Nur Programme anzeigen .... " ?
Für die einzelnen Programme kann ich die Treibereinstellungen verändern.
2. Wird dann automatisch falls ich ein Programm aus dieser Liste starte die von mir veränderten Werte übernommen und nach Beendigung wieder die Globale Einstellung benutzt ?
Ich habe ein Programm hinzugefügt das nicht in der Liste ist. Die Einstellungen
dann angepasst. Verhält sich jetzt alles genauso als wenn es schon in der Liste ist ?
Vielleicht ist jemand so nett und klärt mich mal kurz auf.
Danke und Gruss
Heinz
ich habe mal ein paar Fragen zu 3D-Einstellungen verwalten.
Es gibt ja die Globalen Einstellungen und die Programmeinstellungen.
Bei den Programmeinstellungen markiere ich das Optionsfeld "Nur Programme anzeigen, die auf diesem Computer gefunden wurden".
Dort ist dann bei mir kein einziges Programm in der Liste. Mache ich den Haken raus dann habe ich eine lange Liste mit Programmen, die bei mir teilweise auch installiert sind.
1 .Was ist jetzt der Sinn davon oder stimmt was nicht ? Wieso sind meine installierten Programme nicht schon vorher in der Liste bei "Nur Programme anzeigen .... " ?
Für die einzelnen Programme kann ich die Treibereinstellungen verändern.
2. Wird dann automatisch falls ich ein Programm aus dieser Liste starte die von mir veränderten Werte übernommen und nach Beendigung wieder die Globale Einstellung benutzt ?
Ich habe ein Programm hinzugefügt das nicht in der Liste ist. Die Einstellungen
dann angepasst. Verhält sich jetzt alles genauso als wenn es schon in der Liste ist ?
Vielleicht ist jemand so nett und klärt mich mal kurz auf.
Danke und Gruss
Heinz