Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LFG L4D Experts
SuperHoschi
2009-01-09, 17:35:53
Guten Abend!
Da es in L4D jede Menge Anfänger gibt, und mit denen es unmöglich ist
eine Expert Kampange durch zu zocken, suche ich hier nach fähigen und
willigen Leuten die gemeinsam die Kampangen auf Expert durch bekommen wollen.
Auch ich bin erst kurz dem Larvenstadium entschlüpft, habe aber schon
einiges probiert und bin viel auf die Nase gefallen.
Habe aber schon eine K. auf Expert durchgezockt (mit lustigen Franzosen)
die leider nicht gezählt wurde, weil erst kurz nach Start auf Expert umgeschaltet wurde.
Deshalb versuche ich es mit Organisation:
Wo: 3DC.L4D
Wann: Täglich ab 21:00
Start: Sowie genügend Leute zusammenkommen.
Ich freue mich auf jeden der kommt.
lg
Superhoschi
Ich mach mit, habs schon einmal ohne Mikro geschafft dann gehts auch ein zweites mal.
SuperHoschi
2009-01-09, 22:46:26
Hey Supa!
Ich hab Dich mal in die Freundesliste genommen.
Vereinfacht die ganze Sache.
Hast du? Ich hab gar keine Meldung bekommen. Wie ist dein Steam-Name?
Bin auch gerne dabei. Als Schatten von Grey bin ich ja brauchbar.
Hamster
2009-01-10, 11:33:05
würde ich mich ebenfalls gerne anschliessen :)
Becks
2009-01-10, 13:16:21
Wir wollen auch gleich auf Expert spielen, falls wer mitmachen möchte .. wir suchen noch jemanden. :)
http://steamcommunity.com/groups/radeon3d
denn mit bots ist es imo nicht möglich.
SuperHoschi
2009-01-10, 14:19:10
Bin als Lord_Frederick bekannt jetzt als Superhoschi
Ups hab den falschen Grey erwischt, gleich richtig stellen.
V2.0 alias Seahawk? Bist schon in Friendslist.
Hamster alias Hamsterlein? Geadded!
Becks, ich join mal eurer Gruppe, dann kann man aus beiden Spielerpools schöpfen ;)
SuperHoschi
2009-01-10, 14:29:28
Schon 5 Leute zusammen, langsam wirds was *freu*
Schritt 1: Genügend Spieler sammeln um immer zocken zu können.
Schritt 2: Das Niveau soweit steigern, daß Expert zu packen ist.
Schritt 3: WELTHERRSCHAFT! HarHarHarr. *hust*
Unforgiven_II
2009-01-10, 14:47:21
denn mit bots ist es imo nicht möglich.
Versuch wenn du mal Lust hast "Blood Harvest" im Singleplayer mit Bots auf Experte - das sollte funktionieren. War damit im Finale und erst der 2. Tank hat das Ende gebracht. Wenn man dran bleibt und etwas Glück hat schafft man den aber auch.
Hab leider die letzte Zeit so viele Spiele gespielt dass ich in L4D gar nicht mehr richtig drinnen bin wie ich feststellen musste die letzten Spiele. War schonmal deutlich besser. Leider ist auch irgendwie die Luft raus, neue Orte müssen her. Und dass Hunter, Boomer und Smoker immer an der selben Stelle erscheinen...
Cherubim
2009-01-10, 14:55:48
Treibe mich auch ab und an mal in dem Spiel rum und kann Grey nur empfehlen :up:
und nem Expert Spiel bin ich auch nicht abgeneigt
Becks
2009-01-10, 16:37:02
Na war ganz lustig, aber es ist echt ein unterschied zu advanced.
Wobei ich ehrlich gestehen muss bislang wenig auf expert gespielt zu haben und wir nicht eingespielt sind. (Friendly Fire) xD
Aber war ganz spassig. :)
SuperHoschi
2009-01-10, 16:38:46
Ja knappe 3Std SadoMaso Fun x)
Aber wir bleiben dran!
Bin als Lord_Frederick bekannt
Ups hab den falschen Grey erwischt, gleich richtig stellen.
V2.0 alias Seahawk? Bist schon in Friendslist.
Becks, ich join mal eurer Gruppe, dann kann man aus beiden Spielerpools schöpfen ;)
Ah okay, wir haben auch schon mal zusammen gespielt :)
Heute hätte ich Lust auf Expert.
Stefan 008
2009-01-10, 23:45:02
puh 3 STD Expert , mir Qualmen die Finger :)
aber die 2 Räume sind gut , da kommt sogut wie keiner durch ( rein )
1900 Zombies auf einen Streich :-D
War aber gut. Das Team war nett.
Stefan 008
2009-01-10, 23:51:29
4,5K Zombies hatte ich auch noch nich in einem level hehe
SuperHoschi
2009-01-11, 00:11:23
War echt nett mit euch!
Jetzt wissen wir wenigstens wo wir am Ende sein müssen.
Fehlt nur noch ein schneller, schmerzloser Weg dorthin.
lg
Superhoschi
Stefan 008
2009-01-11, 07:08:55
ich glaub am besten geht der Tank , wenn jeder bevor er kommt noch schnell ne Auto Shotgun holt und dann rauf aufs dach , wenn jeder 1 Magazin abfeuert müsste er ja wohl hinüber sein oder ?
Hamster
2009-01-11, 11:43:11
[STRIKE]
ja richtig :)
kam nur die letzten 3 tage nicht zum spielen. ich hoffe heute abend gehts mal wieder :)
SuperHoschi
2009-01-11, 14:32:23
Das stimmt zwar Stefan, denk aber daran, daß der Tank sehr schnell ist,
und auch noch auf entfernte Überlebende Felsbrocken wirft.
Wir hatten Erfolg, wenn er zwischen Tür und Fenster gelockt wird, im Fenster
steckenbleibt und dort bearbeitet werden kann.
lg
SuperHoschi
Becks
2009-01-11, 18:11:18
Wir suchen noch einen Mann für Expert.
Sind bereits 3 Leute.
Leider hat sonst keiner Zeit aktuell ...
http://steamcommunity.com/groups/radeon3d
PS: Eurer Gruppe trete ich auch später bei.
Becks
2009-01-21, 20:20:00
habt ihr schon geschafft, bzw. öfters geschafft ?
vllt fehlen mir auch die guten spieler (wobei ich mich selbst schwer einschätzen kann), aber auf advanced schaffen wir es locker, ohne probleme.
aber auf expert hab ichs noch nie geschafft, meistens gehts bis zum 2.ten maximal 3.ten leven einer kampagne und schon rennt man 4x an derselben Stelle an und verliert die Lust. ;(
Also das Endgame auf Expert ist schon etwas hardcore, das habe ich nur ein oder zwei mal geschafft. Liegt aber auch daran, dass es einfach ewig braucht wenn man es nicht direkt schafft und viele Leute dann irgendwann gehen.
Aber bis dahin hab ich es eigentlich immer geschafft.
ezzemm
2009-01-22, 07:16:44
Sollte ich mich je wieder in Steam einloggen können, dann bin ich mal dabei :)
Mr_Snakefinger
2009-01-22, 07:25:51
Sollte ich mich je wieder in Steam einloggen können, dann bin ich mal dabei :)
Wieso kannst Du denn nicht?
Selbes Problem?! -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=444439
Becks
2009-01-22, 14:10:39
Ja das ist aufjedenfall auch ein Problem.
Zumeist schafft man es einfach nicht in einem Durchlauf und hängt an ner Stelle. Die müsste man dann paar mal probieren und da kommt es recht häufig vor das einfach Spieler abhaun oder weg müssen und es wird so immer schwieriger.. ;(
Also das Endgame auf Expert ist schon etwas hardcore, das habe ich nur ein oder zwei mal geschafft. Liegt aber auch daran, dass es einfach ewig braucht wenn man es nicht direkt schafft und viele Leute dann irgendwann gehen.
Aber bis dahin hab ich es eigentlich immer geschafft.
das einzigste endgame, dass mir probleme macht ist das von dead air.
das habe ich nur 1 mal geschafft. wurde aber wegen eines steamausfalls nicht gewertet.
Ich finde Death Toll am schwersten.
ManuelCalavera
2009-01-24, 14:49:56
Danke an:
3DC.Stefan008
----Odysseus--->
Nomiccon
die einen joinenden Spieler mit einem Vote-Kick empfangen. Auf mein nachfragen kam als Grund: "Darum"
Ich finde so unfreundliches Verhalten total äzend - ich wäre auf Anfrage auch freiwillig gegangen. Tut mir leid aber das kotzt mich an....
Stefan 008
2009-01-24, 15:20:53
moment ich habe nicht gevotet , und ich habe selber 10 min. vorher bei denen ge joint warum die gekickt haben hatte ich auch nicht verstanden und bin dann kurze zeit später auch vom server
also anprangern is nich
ManuelCalavera
2009-01-24, 15:22:48
Dann entschuldige ich mich bei dir - man bekommt ja kein ergebniss präsentiert. Falsche verdächtigungen will ich dann auch nicht in die Welt setzten...
Die anderen beiden sind keine Leute aus der Steam Group... kannst deren Steam Community Page einsehen unter Players (weiß gerade nicht mehr wie man dahin kommt, glaub das ging nur wenn man im Spiel ist) - da werden alle gelistet mit denen du kürzlich zusammen gespielt hast.
ManuelCalavera
2009-01-24, 17:10:53
Danke, wollte nur meiner Unmut Luft machen. Is mitlerweile aber wieder verflogen.
Ich hoffe Stefan ist nicht nachtragend. :redface:
SuperHoschi
2009-01-24, 17:44:58
*freude*
Mein Internet geht wieder ordentlich!
Hab ein Kabel ausgetauscht und jetzt sind endlich die Sekunden langen Hänger und
Disconnect-Warnungen weg, nur noch ein kleines bisschen lag, mit dem ich leben kann.
Leute ich bin wieder voll einsatzbereit!
Stefan 008
2009-01-24, 18:25:08
@ManuelCalavera np :)
Danke, wollte nur meiner Unmut Luft machen. Is mitlerweile aber wieder verflogen.
Ich hoffe Stefan ist nicht nachtragend. :redface:
*freude*
Mein Internet geht wieder ordentlich!
Hab ein Kabel ausgetauscht und jetzt sind endlich die Sekunden langen Hänger und
Disconnect-Warnungen weg, nur noch ein kleines bisschen lag, mit dem ich leben kann.
Leute ich bin wieder voll einsatzbereit!
War nice mit euch :up: und außerdem lustig :D
Goser
2009-01-24, 22:14:32
Die anderen beiden sind keine Leute aus der Steam Group... kannst deren Steam Community Page einsehen unter Players (weiß gerade nicht mehr wie man dahin kommt, glaub das ging nur wenn man im Spiel ist) - da werden alle gelistet mit denen du kürzlich zusammen gespielt hast.
Wo genau kann ich sehen mit wem ich die letzen male gespielt habe? Hatte da ein paar wirklich gute Teamspieler von Außerhalb und würde die gerne jetzt adden.
-=Popeye=-
2009-01-24, 22:39:13
Siehe Grey
http://www.abload.de/thumb/unbenannt2erev.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2erev.jpg)
SuperHoschi
2009-01-25, 00:16:59
Danke Leute!
Das waren echt krasse 8Std L4D mit 3 teams
So macht das Spaß
raffa
2009-01-25, 15:41:52
War nice mit euch :up: und außerdem lustig :D
jo, war echt ein nettes spiel :)
ManuelCalavera
2009-01-26, 14:52:34
Ich fands auch toll :smile:
Ich hoffe am Wochenende geht es vielleicht wieder. Public spielen ist ein ein Graus mitunter.
Goser
2009-01-26, 23:10:16
Ich hoffe am Wochenende geht es vielleicht wieder. Public spielen ist ein ein Graus mitunter.
Also ich muss sagen das bei mir die Erfahrungen mit guten Mitspielern bisher doch überwiegt, aber wie heisst es doch "The experience may change during online play" :D
Also ich muss sagen das bei mir die Erfahrungen mit guten Mitspielern bisher doch überwiegt, aber wie heisst es doch "The experience may change during online play" :D
Hey stimmt! Da fehlt die ESRB-Warnung :(
Na ja wenn man das Ding schon seit Release spielt kennt man halt viele Tricks und Locations und einfach bestimmte Grundregeln die es zu beachten gilt. Das fehlt doch noch zu vielen, besonders letzteres nervt einfach mitunter ungemein, wenn sich die Leute dusselig anstellen.
Goser
2009-01-27, 00:02:59
Ja z.b. so etwas wie dir einen Meter vor dem Heli und der ersehnten Rettung in no Mercy noch einmal kurz in den Rücken zu schiessen und dann alleine in die Freiheit fliegen :D
Ja z.b. so etwas wie dir einen Meter vor dem Heli und der ersehnten Rettung in no Mercy noch einmal kurz in den Rücken zu schiessen und dann alleine in die Freiheit fliegen :D
das ist das beste, was er in dieser situation noch machen kann.
ZapSchlitzer
2009-01-27, 20:02:49
Wo ich auch jedes Mal 200 Puls kriege, wenn Leute grundlos stehen bleiben oder es schlichtweg nicht schaffen bei der Gruppe zu bleiben. Und später ist das Geheule wieder groß, wenn jemand zurückgelassen wurde. Von wegen Teamplay und so.
Und die "alles Absucher". Gerade einen Zombierush abgewehrt und alle Special Infected gekillt und wir trödeln durch jeden Nebenraum.
Ja genau... irgendwie bin ich vorgestern so einem über den Weg gelaufen. Unmöglicher Typ :D
Btw. was mir auffällt ist, dass viele Leute nichts mit *zügig voran* anfangen können.
Einfach der angebrachte Grad zwischen dämlichem Rumlungern und dadurch unnötig Panic Events auslösen, und blindem Rushen. Beides sehe ich ständig, gekonntes zügiges (ich mag das Wort :-D) vorgehen so gut wie nie.
Eben Stop and Go mäßig. Bei Panic Events anhalten, klar machen (hat man schnell im Blut wann es vorbei ist und wann nicht, zudem erkennbar an der Musik) und dann aber auch weiter (vielleicht noch kurz zurück, wenn es sich anbietet Munition zu holen und so).
Erendar
2009-01-27, 20:35:49
Also ich bin der 3DC Gruppe auch beigetreten, Sprecht mich an wenns ans Zombiejagen geht ;)
Im moment liegt mir der Versus-Modus, aber auch einer gepflegte Runde EXpert bin ich nicht abgeneigt.
P.s.: Nick: [UTFC]Slayer
Becks
2009-01-30, 19:29:29
2 leute noch .. wer lust ?
expert
ZapSchlitzer
2009-01-30, 19:30:49
Ich wäre sonst dabei :)
Edit:
Server? Name Ingame?
Becks
2009-01-30, 19:42:20
bist du in der l4d.3dc gruppe ?
ich bin becks :)
schreib mich an
Der Tank wollte uns einfach nicht aus der Kanalisation lassen ;(
http://img516.imageshack.us/img516/6660/21439167td7.png (http://imageshack.us)
http://img516.imageshack.us/img516/21439167td7.png/1/w1024.png (http://g.imageshack.us/img516/21439167td7.png/1/)
SuperHoschi
2009-01-30, 23:30:44
tja, heisst nicht um sonst nomercy.
War aber wirklich fies, nicht mal von aussen gesehn, das hospital.
lg
Superhoschi
ZapSchlitzer
2009-01-31, 12:28:06
War echt ne verzwickte Sache.
Und als wir dann endlich mal den Tank zu Fall gebracht haben, kam noch einer :usad:
noch ~2000 zombies bis zu ZOMBIE GENOCIDEST :D
Neon3D
2009-02-01, 16:19:29
das einzigste endgame, dass mir probleme macht ist das von dead air.
das habe ich nur 1 mal geschafft. wurde aber wegen eines steamausfalls nicht gewertet.
das endgame von dead air ist im grunde ganz einfach.
auf dem flügel die zombies plätten und wenn der tank kommt immer wegjoggen.
Neon3D
2009-02-01, 16:25:02
noch ~2000 zombies bis zu ZOMBIE GENOCIDEST :D
woher weist du das?
Unforgiven_II
2009-02-01, 16:33:21
woher weist du das?
Steht im Spiel wenn du die Errungenschaften aufrufst.
habs schon geschafft, weiß jemand, woher die zahl 53595 kommt?
ManuelCalavera
2009-02-01, 18:40:39
"If you’re wondering why Zombie Genocidest requires you to kill 53,595 infected, well, Dead Rising required you to kill 53,594 zombies for one of their achievements, and Valve wanted to do them one better. They’re petty like that, those Valve guys."
Neon3D
2009-02-01, 18:44:53
"If you’re wondering why Zombie Genocidest requires you to kill 53,595 infected, well, Dead Rising required you to kill 53,594 zombies for one of their achievements, and Valve wanted to do them one better. They’re petty like that, those Valve guys."
:biggrin: immerhin 1 mehr :cool:
und warum muss man bei dead rising 53594 killen? :)
35007
2009-02-01, 20:39:54
Lust auf zocken jungs?
ManuelCalavera
2009-02-02, 12:06:13
und warum muss man bei dead rising 53594 killen? :)
"Yes 53,594 is in fact the population of Willamette Colorado in the game."
Achievements von Dead Rising (http://www.achieve360points.com/game/deadrising/)
Goser
2009-02-02, 22:52:58
Puh Dead Air ist echt ne schwere Geburt, da muss das Team schon stimmen und der Skill auch.
Ich will das Ding endlich mal auf Expert packen.
Trotzdem war mal wieder ein gg.
Neon3D
2009-02-03, 00:38:15
Steht im Spiel wenn du die Errungenschaften aufrufst.
ne bei mir steht das nicht:confused:
Puh Dead Air ist echt ne schwere Geburt, da muss das Team schon stimmen und der Skill auch.
Ich will das Ding endlich mal auf Expert packen.
Trotzdem war mal wieder ein gg.
finde ich auch. dead air fehlt mir auch noch aber ich bin einfach nimmer dazu gekommen.
Goser
2009-02-11, 10:49:50
So mir fehlt nur noch blood harvest.
Gestern war echt ein gutes Team da, alle ohne Probleme mit dem Heli auf no mercy entkommen, hatte ich bisher selten das alle es auf expert schaffen.
ManuelCalavera
2009-02-15, 17:28:38
juhuuuuu :cool:
Dead Air: check!
Stefan 008
2009-02-15, 19:55:43
vorgestern mit Lubi dead air auf expert geschafft , so langsam klappts , fehlen noch 3 :)
Death Toll hat mir leider das Acheivement nicht gegeben :(
Neon3D
2009-02-16, 09:02:47
warst nicht von anfsng an dabei oder bist gestorben?
ps, ich hatte immer die errungenschaften in steam mir angesehen, daher steht nicht wie viele kills man schon gemacht hat. bei den achievements im menü des spiels schon.
edit: es kann auch sein das nicht auf einem dedicated server gespielt hast. dann gibt es auch keine achievements für steam glaub ich.
Ja, ich glaube ich bin erst ab Abschnitt 2 eingestiegen.
Also bin ich heute ab 19:00 für einen Expert auf Death Toll zu haben.
Death Toll hat mir leider das Acheivement nicht gegeben :(
Meinst du das Spiel, was wir zusammen mit Popel gespielt haben? Da war ja der Server abgestürzt und wir sind dann erst wieder beim zweiten Kapitel eingestiegen.
Bin allerdings auch nicht so den Achievements hinterher... Zombie Genocide reicht mir :-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.