PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufsplittung Windows Forum

marci
2009-01-12, 17:07:51
Um die Übersicht zu gewährleisten, bin ich für die Aufsplittung des Windows Forums. Die Präfixes benutzen nur wenige und wenn diese benutzt werden, wird in den Thread sehr häufig troztzdem nach dem OS gefragt. Um das ganze alles einfacher zu machen, bin ich für die Aufsplittung des Windows Forum.

Das ganze habe ich mir so vorgestellt:
Win7 und Server Varianten
Win Vista und Server Varianten
WinXP und älter

sei laut
2009-01-12, 17:17:34
Der Thread gehört eher ins "Über die Seite und das Forum", aber gut.
Wenn, dann wäre ich für eine Aufsplittung nach Windowssoftwarefragen und Fragen zu Produkten von Drittanbieter für Windowssoftware.

HeldImZelt
2009-01-12, 19:00:15
Das Problem sehe ich eher in den Gastpostings, die zu 90% von beleidigender und ignoranter Qualität sind. Das Thema wird aber von den Verantwortlichen des Forums derart widersprüchlich und hilflos behandelt, dass es in meinen Augen keinen Sinn macht den Dialog erneut aufzusuchen.

Es gibt meiner Meinung nach eh schon zu viele Unterforen hier. Als Beispiel kann man sich das Forum von Computerbase anschauen, das ist total übertrieben. Da hatte eher jemand Spaß am basteln, als dass es ernsthaft ergonomisch wäre.

barracuda
2009-01-12, 20:24:06
Der Thread gehört eher ins "Über die Seite und das Forum", aber gut.
Da kommt er jetzt auch hin.

Das Problem sehe ich eher in den Gastpostings, die zu 90% von beleidigender und ignoranter Qualität sind. Das Thema wird aber von den Verantwortlichen des Forums derart widersprüchlich und hilflos behandelt, dass es in meinen Augen keinen Sinn macht den Dialog erneut aufzusuchen.
Ach ja, unser Dauerbrenner-Thema. Es soll sich niemand registrieren müssen der nicht mehr als ein aktuelles PC-Problem zu lösen hat, daher ist für das Posten in den Hilfeforen keine Registrierung erforderlich.

Panasonic
2009-01-14, 01:56:42
Das Windows-Forum ist jetzt schon eher tot, eine weitere Aufteilung wird noch mehr Dynamik herausnehmen und am Ende schreibt da überhaupt niemand mehr. Ich würde es daher auf keinen Fall weiter teilen.

Just_A_Gigolo
2009-01-14, 02:24:03
Bitte nicht splitten. Mein Vorreder hat recht: der Traffic ist doch recht überschaubar. Vielleicht könnte man sich dort ein bisschen mehr auf die Finger klopfen, was die Benutzung der Präfixe angeht.

Saw
2009-01-14, 19:33:46
[X] Dagegen.

Und Umfragen in diesen Subforum sind sowas von unsinnig. ;)