Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News aus aller Welt zum Kopfschütteln
KinGGoliAth
2010-08-28, 16:44:06
Oh, moralische Entrüstung über einen kleinen Witz gegen eine bestimmte Gruppe, wie sinnvoll :rolleyes:
Wessi? Nicht viel besser, immernoch Piefke :D
ruhe auf den hinterländlerplätzen. wo warste im urlaub? ans meer gefahren? :ulol:
ruhe auf den hinterländlerplätzen. wo warste im urlaub? ans meer gefahren? :ulol:
Urlaub? :ugly:
Schrotti
2010-08-28, 23:42:40
Bist du Ossi? :D
Ja und ich finde das unterste Schublade.
Habe ich auch gemeldet.
hasufell
2010-08-28, 23:50:38
Unu wurde schon verwarnt und damit kann hier zum Thema zurückgekehrt werden.
Chemiker
2010-08-30, 22:01:42
Einfach nur krank:
http://www.liveleak.com/view?i=bb4_1283184704
looking glass
2010-08-30, 22:39:55
Und ich lass wirklich etwas was ein btard4lulz eingestellt hat, laufen? Träum weiter...
Konami
2010-08-30, 23:08:27
Und ich lass wirklich etwas was ein btard4lulz eingestellt hat, laufen? Träum weiter...
Du solltest vielleicht eher auf den Titel des Videos als auf irgendeinen Accountnamen achten. :D
greeny
2010-09-02, 22:30:54
http://de.eurosport.yahoo.com/02092010/73/buntes-golfer-verursacht-flaechenbrand.html
greeny
2010-09-02, 22:34:42
Der indonesische Junge Ardi Rezai, der als zweijähriger Kettenraucher weltweit für Entsetzen gesorgt hatte, hat den Entzug geschafft. Er sei nach mehrwöchiger Therapie von seiner Sucht befreit, teilte die Kinderschutzkommission in Jakarta mit. Er müsse fortan aber in einer Umgebung ohne Raucher leben, um nicht rückfällig zu werden.
Ardi hatte im Alter von 18 Monaten mit dem Rauchen begonnen. Im Juni hatten die Behörden das Kind in Obhut genommen, nachdem Videos von dem rauchenden Jungen im Internet weltweit für Aufruhr sorgten.
(Quelle: http://www.ard-text.de/index.php?page=158 )
Simon Moon
2010-09-03, 05:40:10
Kripo-Chef von Meißen in Ausnüchterungszelle (http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2010/08/31/ueber-zwei-promille/kripo-chef-von-meissen-klaus-p-in-ausnuechterungszelle.html)
Gegen 23.30 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Mehrfamilienhaus nach Riesa gerufen. Anwohner hatten sich über ein streitendes Paar im Treppenhaus beschwert. Die Beamten trafen hier auf einen guten Bekannten – den Kripo-Chef.
;D
Aber in Meissen kann man auch gut saufen, da kann ich den Mann schon verstehen...
Nazi-Bayern... :facepalm:
Video:
http://www.megavideo.com/?v=5EBY0BSC
Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/barthelmarkt-bei-ingolstadt-sieg-heil-rufe-im-bierzelt-1.995678
!_Tomcat_!
2010-09-04, 18:07:46
Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3 (http://www.rhein-zeitung.de/regionales/westerwald_artikel,-Frauen-pruegelten-sich-in-Auto-auf-der-A-3-_arid,130246.html)
Riecht stark nach einem Fake.
Und wenn dann müsste es auch IM Auto heißen.
The Spellingnazis are watching you! :uadolf:
Konami
2010-09-04, 18:12:20
Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3 (http://www.rhein-zeitung.de/regionales/westerwald_artikel,-Frauen-pruegelten-sich-in-Auto-auf-der-A-3-_arid,130246.html)
Riecht stark nach einem Fake.
Und wenn dann müsste es auch IM Auto heißen.
The Spellingnazis are watching you! :uadolf:
"Im Auto auf der A3" müsste es nur dann heißen, wenn es das einzige Auto auf der gesamten Autobahn gewesen wäre. :tongue:
Ansonsten: Kampflesben ftw :ulol:
!_Tomcat_!
2010-09-04, 18:14:19
... weiß man ja net... ;)
Meat Lover
2010-09-05, 14:03:10
Loveparade, CSD und jetzt das! Hoffentlich hat man vorher genug Kondome ausgeteilt. (http://www.sueddeutsche.de/leben/momentaufnahmen-bilder-des-tages-1.986358-3)
Krümelmonster
2010-09-06, 21:03:44
meine news gabs schon...
KinGGoliAth
2010-09-07, 17:56:23
kocht mal was schönes für eure freundin. (http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/essen-geniessen/11121992-Kreativ-Kochen-mit-Sperma.html)
Schwarzmetaller
2010-09-07, 18:01:58
In diesem Kuchen steckt Liebe, die Liebe dieses Mannes.:freak:
Arcanoxer
2010-09-07, 18:36:48
Ecstasy in gestohlener Wodka-Flasche: Diebe im Koma (http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1623842/Ecstasy-in-gestohlener-Wodka-Flasche-Diebe-im-Koma.html#reqRSS) ;D
Konami
2010-09-07, 18:52:04
Ecstasy in gestohlener Wodka-Flasche: Diebe im Koma (http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1623842/Ecstasy-in-gestohlener-Wodka-Flasche-Diebe-im-Koma.html#reqRSS) ;D
Manchmal sollten Journalisten doch zumindest Wikipedia bemühen. Die Kinners haben da nämlich kein Ecstasy getrunken, sondern KO-Tropfen (http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutansäure). X-D
_DrillSarge]I[
2010-09-08, 06:43:10
Aber in Meissen kann man auch gut saufen, da kann ich den Mann schon verstehen...
meissen ist auch eine asoziale stadt. X-(
btw,
Einer Studie des EU-Parlaments zufolge sind zehn bis 30 Prozent der EU-Bürger nicht des Lesens und Schreibens vollauf mächtig. Allein in Österreich haben etwa 300.000 Erwachsene erhebliche Probleme bei diesen einfachen Teilen des Grundwissens.
Auch gäbe es Schätzungen der UNESCO, die von rund 760 Millionen Menschen weltweit ohne Basiswissen - also Lesen, Schreiben und Rechnen - ausgehen. Der morgige Tag steht übrigens im Zeichen des Welttags der Alphabetisierung.
http://www.vienna.at/news/chronik/artikel/zehn-bis-30-prozent-der-europaeer-sind-analphabeten/cn/apa-1142824430
Bei Ryanair springen künftig aus Kostengründen vielleicht Stewardessen dem Käptn bei wackligen Nebel/Sturm Anflügen oder Triebwerksausfällen bei ;D
Jetzt hat „Ryanair“-Chef *Michael O’Leary eine neue Idee. Im britischen Magazin „Bloomsberg Business Week“ fordert er, auf Co-Piloten zu verzichten und durch Stewardessen zu ersetzen.
O’Leary: „Das kann auch ein Computer.“ Im Notfall solle der Pilot nach einer Stewardess klingeln: „Sie könnte dann übernehmen.“
Schwarzmetaller
2010-09-08, 10:57:12
Ryanair präsentiert "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug":freak:
basti333
2010-09-09, 20:10:32
Naja, langfristig wird der co-pilot mit sicherheit durch computer ersetzt, aber sowas braucht zeit und ist wohl kaum mit stewardessen zu beschleunigen.
Wenn ryanair es ernst meint können sie ja eine stwardess weniger mit an board nehmen und versuchen die co-piloten zum getränke servieren zu überreden :D
mofhou
2010-09-09, 21:03:32
Bei Ryanair springen künftig aus Kostengründen vielleicht Stewardessen dem Käptn bei wackligen Nebel/Sturm Anflügen oder Triebwerksausfällen bei ;D
O’Leary beherrscht die Kunst des Marketings wirklich perfekt.:D
Drehrumbumm
2010-09-09, 21:44:27
O’Leary beherrscht die Kunst des Marketings wirklich perfekt.:D
Imho könnte das Marketing hier aber auch nach hinten gehen...ich weis nicht, ob ich in einem Flugzeug sitzen will, wo die Saftschubbse auch gleichzeitig das Steuer übernimmt, wenn der Pilot nen Schlaganfall hat :freak:
_DrillSarge]I[
2010-09-10, 07:12:44
Piraten-Posse im Golf von Aden: Seeräuber kaperten den deutschen Frachter "Magellan Star", konnten aber nicht damit fahren. Die Maschine war abgestellt, die Crew in einem Schutzraum. Also riefen die Kidnapper die Reederei an und verlangten Hilfe - doch stattdessen kam die US-Marine.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,716640,00.html
wat
Elke, Carsten und Helmut sind Hartz-IV-Empfänger. Ihnen wurden vom Amt die Zahlungen gekürzt. Um ihre Anliegen zu lösen, wenden sie sich jedoch nicht an das zuständige Amt, sondern gehen in Deutschlands erste Kneipe mit Hartz-IV-Beratung. "Kindl-Klause" heißt das Lokal im Berliner Stadtteil Neukölln.
elmut erklärt was er so an der "Kindl-Klause" schätzt. "Auf den Ämtern habe ich immer Schweißperlen auf der Stirn", sagt er und nippt dabei an seinem Bier. "Hier steht man nicht so unter Druck", findet er. Zwei Sozialberater betreuen hier ehrenamtlich und kostenlos Hartz-IV-Empfänger.
http://www.shortnews.de/id/848314/Deutschlands-erste-Kneipe-mit-Hartz-IV-Beratung-heisst-Kindl-Klause
Arcanoxer
2010-09-10, 09:53:56
Xbox LIVE: Microsoft sperrte Einwohner von Fort Gay (http://winfuture.de/news,58010.html)
Surrogat
2010-09-10, 10:00:43
Xbox LIVE: Microsoft sperrte Einwohner von Fort Gay (http://winfuture.de/news,58010.html)
was ist an Gay diskriminierend? Entweder ist manns oder eben nicht
Arcanoxer
2010-09-10, 10:12:40
was ist an Gay diskriminierend? Entweder ist manns oder eben nicht
Das passt nicht in das Weltbild von Microsoft.
Die sollen sich gefälligs ein Apple kaufen. :usad:
DK2000
2010-09-11, 12:40:41
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,716901,00.html
Neue Hiobsbotschaft von der HRE: Die marode Immobilienbank steht offenbar schon wieder vor dem Bankrott.
Die Bundesregierung muss das Institut mit bis zu 40 Milliarden Euro Staatsgarantien stützen - sonst droht noch vor Monatsende die Pleite.
:facepalm:
http://www.youtube.com/watch?v=h9QoWSscPZc&feature=related#t=2m30s
was ist an Gay diskriminierend? Entweder ist manns oder eben nicht
Das sind die USA. Uber political correctness. Gay ist nicht der Fachausdruck und davon könnte sich jemand diskriminiert/beleidigt fühlen.
Was man vor US-Gerichten schlimmstenfalls so erreichen kann, wenn einem ein Furz quer im Arsch sitzt, ist ja auch bekannt...
Plutos
2010-09-11, 14:46:52
was ist an Gay diskriminierend? Entweder ist manns oder eben nicht
Dann können wir alle maximalpigmentierten Mitbürger ja auch Nigger nennen, schwarz ist man halt oder nicht :freak: (von Brandopfern abgesehen).
Gerade als Deutscher weiß man doch: diskriminierend ist, wenn man zu A etwas sagt, was wiederum B mitbekommt, dies an C weitererzählt und dann D glaubt dass E das Gesagte nicht hören sollte. Schon ist E von A auf's Übelste diskriminiert worden X-D.
_DrillSarge]I[
2010-09-13, 05:50:43
das ist schon ne coole sau
Boy in Spiderman pajamas scoots along Ill. highway
Clad in Spiderman pajamas, a 5-year-old southern Illinois boy on a scooter had someplace to be. And he apparently wasn't going to let busy highways stand in his way. Authorities said Jackson County sheriff's deputies picked up the boy and his Razor-type scooter about 2 a.m. Wednesday along Old Illinois 13 in Murphysboro after fielding two 911 calls about the child's trek.
Investigators said the boy reportedly left home without his parents' knowledge to visit a friend in Carbondale, about seven miles away. Deputies got to him about two miles into his journey, which involved traveling on two major highways.
http://www.action3news.com/global/story.asp?s=13130886
Die unendliche Geschichte von Deutschlands frechstem Arbeitslosen, Arno Dübel (54, seit 36 Jahren ohne Job, „Arbeit ist nichts für mich“) aus Hamburg, hat eine unglaubliche Fortsetzung.
Kein Witz: Musik-Produzent Marco Delgardo (Sitz Mallorca, 183-mal Gold, 54-mal Platin) glaubt an Dübels Zugkraft als Werbeträger, will gemeinsam mit einer renommierten deutschen Groß-Brauerei ein Bier unter dem Namen Dübel herausbringen.
Delgardo zu BILD: „Herr Dübel hat einer Zusammenarbeit zugestimmt. Auch die Brauerei hat großes Interesse.“ Delgardo sicherte sich bereits die Markenrechte am Namen „Arno Dübel“ beim Marken- und Patentamt in München.
:umassa:
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/09/08/arno-duebel-bekommt-sein-eigenes-bier/musik-produzent-sichert-sich-namensrechte.html
Schnaxel F.
2010-09-13, 10:26:42
Passend zum Dübel die lockere Schraube:
Das wäre mal zur Abwechlung mal ne wirklich investigative Story für die Bild,
staatlich geförderter Faschismus in 1945+Deutschland gegenüber Arbeitslosen
Einstellungspraxis von Betrieben [Bearbeiten]
Arbeitslose erhalten, abhängig von der Dauer ihrer Arbeitslosigkeit, generell seltener Einladungen zu Einstellungsgesprächen.
Weiter heißt es in dieser Studie, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Einstellungsgespräch bei Langzeitarbeitslosen, die über 30 Monate ohne Arbeit waren, so gering ist, dass es kaum noch Sinn hat, sich zu bewerben. In den Vereinigten Staaten sei diese Form der Diskriminierung hingegen nicht zu finden.[14]
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung_Arbeitsloser#Einstellungspraxis_von_Betrieben
KinGGoliAth
2010-09-13, 20:01:35
Police issue warning about 'Pedo bear'
Police in California have issued a warning about the “Pedo bear”, a computer character created as an internet joke.
http://www.telegraph.co.uk/technology/7999257/Police-issue-warning-about-Pedo-bear.html
:facepalm:
und hier ein video der festnahme. (http://www.youtube.com/watch?v=ZGAiet2jqSM) ;D
Watson007
2010-09-13, 20:18:18
Passend zum Dübel die lockere Schraube:
Das wäre mal zur Abwechlung mal ne wirklich investigative Story für die Bild,
staatlich geförderter Faschismus in 1945+Deutschland gegenüber Arbeitslosen
Einstellungspraxis von Betrieben [Bearbeiten]
Arbeitslose erhalten, abhängig von der Dauer ihrer Arbeitslosigkeit, generell seltener Einladungen zu Einstellungsgesprächen.
Weiter heißt es in dieser Studie, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Einstellungsgespräch bei Langzeitarbeitslosen, die über 30 Monate ohne Arbeit waren, so gering ist, dass es kaum noch Sinn hat, sich zu bewerben. In den Vereinigten Staaten sei diese Form der Diskriminierung hingegen nicht zu finden.[14]
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung_Arbeitsloser#Einstellungspraxis_von_Betrieben
ja die Einstellungspraxis von Betrieben sollte wirklich mal untersucht werden... ich finde es zum teil auch unmöglich, was da abläuft.
Simon Moon
2010-09-13, 20:37:57
Weiter heißt es in dieser Studie, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Einstellungsgespräch bei Langzeitarbeitslosen, die über 30 Monate ohne Arbeit waren, so gering ist, dass es kaum noch Sinn hat, sich zu bewerben. In den Vereinigten Staaten sei diese Form der Diskriminierung hingegen nicht zu finden.[14]
Das liegt am Bewerbungszwang, da kann man den Firmen keinen grossen Vorwurf machen.
In Amerika kann man sich nämlich sagen: Hey, der hatte 30 Monate lang keinen für in interessanten Job.
Hier muss man sagen: Der hat wohl 30*~12, also etwa 350 erfolglose Bewerbungen geschrieben, wollen wir den?
_DrillSarge]I[
2010-09-14, 06:31:12
Curses! Romanian witch tax foiled
Romania's Senate has rejected a proposed law that would have taxed witches and fortune tellers.
And the politician who pushed the plan said his colleagues caved because many of them feared being cursed.
Senator Alin Popoviciu of Romania's ruling Democratic Liberal Party drafted the legislation that also would have forced the country's thousands of witches and fortune tellers to produce receipts and would have held them responsible for wrong predictions.
When Romania's Senate rejected the plan last week, Popoviciu accused the naysayers of being superstitious fools who were afraid that angry fortune tellers would call down curses on them, Britain's Sky News reported.
But there may be a more mundane reason the bill didn't pass.
Maria Campina, a well-known Romanian witch, told Realitatea TV that it would be difficult to tax fortune tellers and witches: She said they made erratic sums of money, and receipts would be difficult to keep.
Romania is in a severe economic downturn and is trying to raise revenue from new taxes.
The government recently hiked its value-added tax to 24% from 19% and slashed public sector wages by 25%.
http://cnews.canoe.ca/CNEWS/WeirdNews/2010/09/12/15325476.html
lol ;D
hadez16
2010-09-14, 09:11:53
http://www.shortnews.de/id/848872/CDU-Beschluss-Nun-ist-es-amtlich-Die-Wehrpflicht-wird-ausgesetzt
nicht unbedingt zum kopfschütteln aber zum "endlich" lol
Surrogat
2010-09-14, 10:00:57
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,717274,00.html
Ich wusste das all die Stunden vor dem PC sich irgendwann lohnen würden :freak:
Vielleicht sollte man das mal der BPJM zuschicken, ach nee scheisse, von Blut war da ja nicht die Rede :D
gerry7
2010-09-14, 12:53:14
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,681541,00.html
Dorf in Thüringen verkauft Schlaglöcher
Not macht erfinderisch: Angesichts der schlechten Haushaltslage setzt ein thüringischer Bürgermeister auf Selbstironie - und bietet seine Schlaglöcher zum Verkauf an. Mit 50 Euro kann jeder sich auf den Straßen von Niederzimmern verewigen. Motto: "Teer muss her!"
Das ist mal K:freak:reative.
!_Tomcat_!
2010-09-14, 20:18:26
Vermeintliche Planenschlitzer auf der Autobahn unterweg (http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/123168)
Ein hinzugerufener Arzt riet dem Mann, sich möglichst bald in fachärztliche Behandlung zu begeben :uhippie:
Schnaxel F.
2010-09-15, 10:52:25
Das liegt am Bewerbungszwang, da kann man den Firmen keinen grossen Vorwurf machen.
In Amerika kann man sich nämlich sagen: Hey, der hatte 30 Monate lang keinen für in interessanten Job.
Hier muss man sagen: Der hat wohl 30*~12, also etwa 350 erfolglose Bewerbungen geschrieben, wollen wir den?
Was hat der Zwang, den wohl jeder arbeitssuchende hat, damit zu tun, das der Staat via Personazi Arbeitslosen den Judenstern aufdrückt und sie zum Steineklopfen erniedrigt. Und wieder mal zeigt sich die Verlogenheit unserer Regierung, die immer die schrecklichen amerikanischen Verhältnisse anprangert.
EvilOlive
2010-09-16, 17:33:37
Fußgängerbrücke kracht auf A 2
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1284471395264l.jpg
Beim Einsturz einer Fußgängerbrücke über der vielbefahrenen Autobahn 2 bei Bielefeld ist am Donnerstag wie durch ein Wunder nur Sachschaden entstanden. Die Brückenkonstruktion an der Ausfahrt Bielefeld-Sennestadt wurde laut Polizei von einem Lkw eingerissen, dessen Kippmulde sich offenbar wegen eines Bedienfehlers während der Autobahnfahrt nach oben bewegt hatte. Die A 2 musste stundenlang komplett gesperrt werden.
xiao didi *
2010-09-16, 18:30:25
Deswegen ist hier auch Land unter. ;(
Dreister geht es nun wirklich nicht! Mit einem Laptop unterm Arm ist eine 52-jährige Frau in einen Elektrofachmarkt spaziert, um in aller Seelenruhe CD um CD aus dem Regal zu nehmen und auf ihren Rechner zu kopieren.
Inmitten des Kunden-Trubels fiel die Frau zunächst gar nicht auf. Erst der Hausdetektiv des Geschäftes entdeckte sie zufällig und rief die Polizei.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/16/dreister-musik-klau/cds-im-geschaeft-auf-laptop-kopiert.html)
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/16/dreister-musik-klau/cds-im-geschaeft-auf-laptop-kopiert.html)
genial :eek:
Watson007
2010-09-16, 19:49:36
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/16/dreister-musik-klau/cds-im-geschaeft-auf-laptop-kopiert.html)
die frau ist ja mal mutig :cool:
james-bond-mäßig...
Konami
2010-09-16, 19:56:52
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/16/dreister-musik-klau/cds-im-geschaeft-auf-laptop-kopiert.html)
Man sollte ihr vielleicht mal erklären, was mit "Raubkopieren" eigentlich gemeint ist. :ugly:
sei laut
2010-09-16, 20:43:36
Man sollte ihr vielleicht mal erklären, was mit "Raubkopieren" eigentlich gemeint ist. :ugly:
Naja, eine Form von Mundraub. Ok, auch Mundraub ist strafbar, aber eine nette Abstraktion in die moderne. ;D
Simon Moon
2010-09-17, 12:56:32
Der Laden sollte verklagt werden wegen Urheberrechetsverletzung - er stellte es zur Verfügung! Aber keinesfalls die Frau...
Logan
2010-09-17, 13:08:50
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,718046,00.html
"Zu dicke Besucher dürfen nicht mit der achterbahn im harry potter park fahren"
:ugly:
derpinguin
2010-09-17, 14:20:19
Wenn die Trottel nicht so fett wären, gäbs auch kein Problem. Aber hauptsache den Park erstmal mit Beschwerden bombardiert...
Surrogat
2010-09-17, 15:00:42
der arme Kerl... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,718004,00.html
Nun ja, immerhin ist sein Schicksal nun aufgeklärt...
Konami
2010-09-17, 17:25:45
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,718046,00.html
"Zu dicke Besucher dürfen nicht mit der achterbahn im harry potter park fahren"
:ugly:
Darin beschreibt er detailgenau, wie er sich eine Diät auferlegte, um endlich in die Achterbahn zu passen. Der 24-Jährige teilte nun seinen Lesern mit, die Modifikationen der Sitze seien eine "fantastische Neuigkeit".
Und jetzt, wo er in den Achterbahnsitz passt, kann er endlich wieder fetter werden. Na dann. :ugly:
KinGGoliAth
2010-09-17, 20:33:35
Darin beschreibt er detailgenau, wie er sich eine Diät auferlegte, um endlich in die Achterbahn zu passen. Der 24-Jährige teilte nun seinen Lesern mit, die Modifikationen der Sitze seien eine "fantastische Neuigkeit".
Und jetzt, wo er in den Achterbahnsitz passt, kann er endlich wieder fetter werden. Na dann. :ugly:
japp, ist irgendwie das falsche signal. fett sein ist eine krankheit. eine von der man selbst leicht abhilfe* schaffen könnte wenn man nicht so faul und verfressen wäre.
* reale erkrankungen natürlich ausgenommen.
musik zum thema. (http://www.youtube.com/watch?v=-hTof6PKaqQ)
EvilOlive
2010-09-20, 13:21:55
Tierpfleger baut Cannabis im Nashorn-Gehege an
An einem vermeintlich sicheren Ort im Zoo hat ein Tierpfleger in Österreich Cannabis angebaut. Der Mann versteckte über 30 Pflanzen im Nashorn-Gehege. Durch den entscheidenden Tipp eines Kunden flog er schließlich auf.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,718266,00.html
X-D
Morale
2010-09-21, 08:36:07
Zwar vom letzten Jahr
http://www.derwesten.de/leben/games/Braufest-sorgt-fuer-erneute-Jugendschutzdebatte-id279549.html
aber Blizzard hat auch dieses jahr extra die Quests rausgenommen wo man virtuell sich einen geben muss um 2 Quests abzuschließen.
Naja hauptsache 12 Jährige bekommen an der Tanke ihren Wodka.
John.S
2010-09-21, 09:14:45
Der Vorschlag eines "Moralphilosophen": Alle Fleischfresser abschaffen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33346/1.html
DrumDub
2010-09-21, 10:20:57
Der Vorschlag eines "Moralphilosophen": Alle Fleischfresser abschaffen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33346/1.html sehr gut. mal sehen, was die ganzen veganer-spinner dazu sagen ...
(del)
2010-09-21, 20:24:33
"Christlichen Fastenbrechern droht mehrjährige Haftstrafe"
KLICK (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,718782,00.html)
mofhou
2010-09-21, 20:41:50
Der Vorschlag eines "Moralphilosophen": Alle Fleischfresser abschaffen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33346/1.html
sehr gut. mal sehen, was die ganzen veganer-spinner dazu sagen ...
"Lesen* bildet."
mfg
mofhou (Veganer-Spinner)
*Anfangen würde ich beim verlinkten Artikel
Surrogat
2010-09-21, 22:09:54
Öhm WTF? Was mag da nur für ne Story dahinterstecken, die sicher nie bekannt wird :eek:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,718700,00.html
Cadmus
2010-09-22, 13:45:50
Finde ich cool, erinnert mich etwas an "Falling Down".
Quelle Digitalfernsehen
Schon Scheisse wenn man mal wieder mit Ehefrau sprechen muss ;D
50 000 Kunden des Netzbetreibers Kabel Deutschland im Großraum Lübeck können aufatmen: Der Ausfall von Fernsehen, Telefonie und Internet durch ein bei Bauarbeiten gekapptes Kabel ist behoben.
Ein Polizeisprecher bestätigte dem Blatt, dass sich die Menschen aufgrund des Ausfalls auch an die Notrufnummer 110 gewendet hätten "Es ist schon unglaublich, dass Leute bei uns anrufen und sich beschweren, dass der Fernseher nicht funktioniert", wurde der Beamte zitiert. Es habe etliche Anrufe gegeben, welche die Leitungen für ernsthafte Hilferufe blockiert hätten. Die Kollegen hätten "wirklich anderes zu tun".
ja, das war ja nachvollziehbar... das ist halt der Nachteil, wenn man ALLES vom selben Anbieter holt :P
aber das glaubt einem ja keiner
Gouvernator
2010-09-24, 07:26:42
Die Sofazombies bemühen eine Notrufstelle damit die ihre TV Probleme regelt. Das nenne ich mal eine Steigerung des Ausdrucks "Brot und Spiele!!!".
hätte auch ein terroristischer Anschlag sein können ;D
Quelle BILD
:D
Monteur Heinz H. (66) aus Aschersleben (Sachsen-Anhalt) wurde von einem Rechtspfleger für tot erklärt. Schuld war eine dumme Namensverwechslung. Und es kam noch schlimmer für den Totgesagten.
Weil auch seine Frau und Kinder das Testament zugestellt bekamen, erfuhren sie, dass Vater Heinz seit Jahren eine Freundin hat. Und die erbt ALLES!
Seine Familie, die nur den Pflichtteil vom Erbe bekommt, macht ihm das Leben zur Hölle. Der Monteur: „Ich muss Beruhigungspillen schlucken, um nicht durchzudrehen.“ Heinz H. will das Amtsgericht jetzt auf Schmerzensgeld verklagen.
DK2000
2010-09-28, 07:06:30
Segway-Chef stürzt Klippe hinab (auf einem Segway wohlgemerkt)
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,719820,00.html
Simon Moon
2010-09-28, 07:48:36
Segway-Chef stürzt Klippe hinab (auf einem Segway wohlgemerkt)
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,719820,00.html
Polizei begeistert von Segway (http://www.20min.ch/news/bern/story/27975951) ;D
Oder auch gut Familienvater gesteht 1000 Sexdelikte (http://www.focus.de/panorama/welt/prozesse-familienvater-gesteht-mehr-als-1000-sexdelikte_aid_556387.html) ...
ähm, also wtf? Wieviele Frauen lassen sich unter ähnlichen Begründungen befriedigen? Aber hey, es ist ein Typ der sich als Krüppel ausgab - Vergewaltigung!!!!111
Die nächste Frau, die ich manuell zum Höhepunkt bringe, werde ich auch mal wegen sexueller Nötigung anzeigen - das Gesicht vom Richter ists allemal wert...
Stray_bullet
2010-09-28, 14:49:07
Neo-Nazi Couple Find Out They're Jewish. :ulol:
http://www.aolnews.com/world/article/neo-nazi-couple-find-out-theyre-jewish/19648414
KinGGoliAth
2010-09-28, 16:24:56
Segway-Chef stürzt Klippe hinab (auf einem Segway wohlgemerkt)
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,719820,00.html
Neo-Nazi Couple Find Out They're Jewish. :ulol:
http://www.aolnews.com/world/article/neo-nazi-couple-find-out-theyre-jewish/19648414
das ist beides wirklich ganz besonders :facepalm:
Schwarzmetaller
2010-09-28, 17:21:04
Neo-Nazi Couple Find Out They're Jewish. :ulol:
http://www.aolnews.com/world/article/neo-nazi-couple-find-out-theyre-jewish/19648414
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..
:freak:
Deathstalker
2010-09-28, 18:10:53
Raumenergie!
http://www.youtube.com/watch?v=IxB60rcff2Q&feature=player_embedded#!
Nur die böse Industrie und die böse Schulwissenschaft verhindern die Nutzung dieser unendlichen Energiequelle.
robobimbo
2010-09-28, 20:03:20
Segway-Chef stürzt Klippe hinab (auf einem Segway wohlgemerkt)
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,719820,00.html
Segway to heaven!
alkorithmus
2010-09-28, 20:32:36
X-D Großartig
nggalai
2010-09-29, 17:00:03
Ich glaub, der Titel sagt alles:
Streit um Penislänge kostet vier Männer das Leben (http://www.thurgauerzeitung.ch/panorama/vermischtes/Streit-um-Penislaenge-kostet-vier-Maenner-das-Leben/story/13323996)
:freak:
Frauen als Opfer in Spielen:
http://fernsehkritik.tv/folge-54/Start/ (erster Beitrag direkt)
Mal die bereits kommentierte Version verlinkt, damit man nicht vor lauter Facepalm Kopfschmerzen bekommt.
:facepalm:
DarkFox
2010-09-30, 00:08:35
Frauen als Opfer in Spielen:
http://fernsehkritik.tv/folge-54/Start/ (erster Beitrag direkt)
Mal die bereits kommentierte Version verlinkt, damit man nicht vor lauter Facepalm Kopfschmerzen bekommt.
:facepalm:
Und sowas wird von unseren GEZ-Gebühren bezahlt. Ich krieg das Kotzen... Da muss die Spieleindustrie dagegen klagen, sonst hört der ganze FUD nie auf. Bei der Zielgruppe hat der Beitrag seine Wirkung bestimmt nicht verfehlt.
"Eine Schande, dass die Eltern auf ihre Kinder aufpassen müssen" :facepalm:
derpinguin
2010-09-30, 00:13:59
Als wären die Öffentlichen TV Sender sauber in ihrer Games Berichterstattung. Vor Allem, wenn die Sendung Frau TV heißt.
Konami
2010-09-30, 00:33:42
Frauen als Opfer in Spielen:
http://fernsehkritik.tv/folge-54/Start/ (erster Beitrag direkt)
Mal die bereits kommentierte Version verlinkt, damit man nicht vor lauter Facepalm Kopfschmerzen bekommt.
:facepalm:
Hammer. Wenn irgendwer Frauen degradiert, dann diese Redaktion und Frau Pfeiffer (dieser Name... :uponder:), indem sie ihr Geschlecht repräsentieren wollen und dann solche abgrundtiefe Dummheit an den Tag legen. :ugly:
Das ist die Schwester von Christian Pfeiffer... sollte hier ein Begriff sein. Quasi das Pendant zu Jack Thompson. Leider ohne vergleichbares Ende vmtl.
Schwarzmetaller
2010-09-30, 14:20:59
Am Sonntag endet offiziell der erste Weltkrieg.:eek: (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Der-Erste-Weltkrieg-geht-diesen-Sonntag-zu-Ende-id3770887.html)
sei laut
2010-09-30, 19:13:27
Am Sonntag endet offiziell der erste Weltkrieg.:eek: (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Der-Erste-Weltkrieg-geht-diesen-Sonntag-zu-Ende-id3770887.html)
Und ein Täter beendet erst seine Tat, wenn er seine Strafe abgesessen hat. :freak:
Am Sonntag endet offiziell der erste Weltkrieg.:eek: (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Der-Erste-Weltkrieg-geht-diesen-Sonntag-zu-Ende-id3770887.html)
Nice, fängt nun Deutschland mit den Zahlungen für den WK2 an ?. Bis wann der dann wohl OFFIZIELL endet will ich mal besser net wissen ;D
Irgendwann im 24. Jahrhundert :eek:
ShadowXX
2010-09-30, 21:03:02
Nice, fängt nun Deutschland mit den Zahlungen für den WK2 an ?. Bis wann der dann wohl OFFIZIELL endet will ich mal besser net wissen ;D
Irgendwann im 24. Jahrhundert :eek:
Ihr werdet lachen, aber es gibt keine Reparationszahlungen für den 2ten Weltkrieg.
Es wurde damals nichts festgesetzt, die Zahlungen an Israel sind (mehr oder weniger) freiwillig vereinbart worden.
Man hat nach WW1 gesehen das Reparationszahlungen (zumindest direkte) der falsche Weg sind, auch für den WW1 wurde der Großteil der Zahlungen erlassen, im Prinzip hat man erst seit der Wiedervereinigung Zinsen auf damals genommene ausländische Kredite abzahlen müssen (womit dann auch jeder weiß wohin diese Zahlungen geflossen sind).
Sven77
2010-10-01, 13:14:26
Spanish court: Fathers entitled to breastfeeding leave (http://edition.cnn.com/2010/WORLD/europe/10/01/spain.breastfeeding.fathers/index.html)
:freak:
Arcanoxer
2010-10-01, 13:41:14
Keine Kopfschüsse für 17,49 Euro (http://www.golem.de/1010/78346.html)
Die Steam Seuche geht wieder rum...
Sowas kommt bei raus wenn man zu Geldgeil ist.
Orange Box, 9.99€
Keine Kopfschüsse, 17.49€
Erkennen das sie damit das Spiel versauen, unbezahlbar.
:facepalm:
KinGGoliAth
2010-10-01, 14:00:37
Keine Kopfschüsse für 17,49 Euro (http://www.golem.de/1010/78346.html)
Die Steam Seuche geht wieder rum...
Sowas kommt bei raus wenn man zu Geldgeil ist.
Orange Box, 9.99€
Keine Kopfschüsse, 17.49€
Erennen das sie damit das Spiel versauen, unbezahlbar.
:facepalm:
tja, offenbar glaubt valve auf diese weise nennenswerte einnahmen zu erzielen.
da kann man sich ja nur bei allen bisherigen dlc fags bedanken, die das mit ihren einkäufen möglich gemacht haben. :cool:
K4mPFwUr$t
2010-10-01, 19:02:46
vor allem 17,49€ für sowas behindertes? also wer das kauft gehört mehrfach ausgelacht.
sei laut
2010-10-01, 19:25:19
vor allem 17,49€ für sowas behindertes? also wer das kauft gehört mehrfach ausgelacht.
Du hast keine Ahnung, wie teuer gute Cheats sind oder? (Edit: Keine Ahnung, wer die kauft, aber es scheint sich zu lohnen)
_DrillSarge]I[
2010-10-02, 11:55:49
Frauentausch Ina Händel aus Obenstrohe ist schockiert nach Teilnahme an TV-Sendung
Unter Androhung einer hohen Vertragsstrafe habe sie Dinge gesagt und getan, die sie dumm erscheinen lassen sollten. RTL2 dementiert die Vorwürfe.
[...]
„Ich musste die ganze Zeit so tun, als wenn ich meine, dass Rostock ein Teil von München ist und das Oktoberfest in Warnemünde stattfindet“
[...]
auch finanziell habe sich die Teilnahme nicht gelohnt: „Wir haben 1500 Euro Aufwandsentschädigung bekommen, davon ist ein Großteil für die Stromrechnung draufgegangen – für die Strahler des TV-Teams zum Ausleuchten der Wohnung.“
;D
„Beim Casting, beim Dreh und der Produktion unserer Sendungen lassen wir stets die größtmögliche Sorgfaltspflicht gelten.
;D;D;D;D;D
http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Friesland/Varel/Artikel/2441048/%26bdquo%3BIch+bin+durch+die+H%F6lle+gegangen%26ldquo%3B.html
ich würde gerne das Dokument sehen
und 2.
wer für RTL2 arbeitet -> selbst schuld X-D
Drecks Fernsehgeilheit...
EvilOlive
2010-10-02, 12:04:13
Pig learns to walk on two legs
A pig which can walk on two legs has become a local celebrity in China.
The 10-month-old porker is known by villagers as "Zhu Jianqiang" (Strong-willed Pig) after it was born with only two front legs and learned to balance on them well enough to walk.
According to its owner, Wang Xihai, it was one of nine piglets born in a litter this January.
http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01728/pig_2_1728320c.jpg
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/8034669/Pig-learns-to-walk-on-two-legs.html
basti333
2010-10-02, 12:46:41
http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01728/pig_2_1728320c.jpg
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/8034669/Pig-learns-to-walk-on-two-legs.html
Ohne Video ist das mal extremst gay...
{655321}-Hades
2010-10-02, 12:51:39
Vierbeiner gut, Zweibeiner besser!
ShadowXX
2010-10-02, 13:11:30
Keine Kopfschüsse für 17,49 Euro (http://www.golem.de/1010/78346.html)
Die Steam Seuche geht wieder rum...
Sowas kommt bei raus wenn man zu Geldgeil ist.
Orange Box, 9.99€
Keine Kopfschüsse, 17.49€
Erkennen das sie damit das Spiel versauen, unbezahlbar.
:facepalm:
OK, das Linux-user nicht lesen und denken können wenn es um kommerzielles geht war mir schon bekannt, aber das Sie völlig ignorant Bild-artige Schlagzeiclen raushauen ist neu (andererseits erwarte ich von zwanghaften Linux-Usern da auch wieder nichts anderes).
Nächstes mal besser informieren gehen
Was viele, die hier offensichtlich wieder loskommentieren ohne Ahnung zu haben übersehen, dass alle Items sowohl Vor- als auch Nachtteile haben.
Der Hut von dem hier gesprochen wird, verhindert Kopfschüsse z.B. nur wenn man das komplette vierteilige Set trägt. Teil dieses Sets ist dann aber auch ein Gewehr, mit dem man keine tödlichen Kopfschüsse mehr austeilen kann.
Im Gegensatz zu Call of Duty oder Battlefield ist man als Anfänger in TF2 also nicht pauschal im Nachteil.
Das einzige was man also anprangern könnte ist die Dummheit der User die dafür Geld bezahlen.....denn (und auch das unterschlägst du) alle Items die man da kaufen kann droppen auch so weiterhin.
KinGGoliAth
2010-10-02, 14:01:36
I[;8303795'];D
;D;D;D;D;D
http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Friesland/Varel/Artikel/2441048/%26bdquo%3BIch+bin+durch+die+H%F6lle+gegangen%26ldquo%3B.html
was....das soll alles nicht echt sein? :eek:
solange es fliesentische gibt glaube ich daran!!!11
ich wusste es!!!! X-D
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,720007,00.html
sei laut
2010-10-03, 16:06:27
ich wusste es!!!! X-D
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,720007,00.html
Wie Recht er hat. Natürlich steht die Erde still, aber dafür muss man weder Einstein noch Hawking zitieren. Der Grund ist ein einziger Mann..
Radeonfreak
2010-10-05, 11:57:29
Strafe für falsches Singen (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,8117815,00.html) :ucrazy:
resistansen
2010-10-05, 12:10:54
Spanish court: Fathers entitled to breastfeeding leave (http://edition.cnn.com/2010/WORLD/europe/10/01/spain.breastfeeding.fathers/index.html)
:freak:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080812005939AAzgP5W
induzierte laktation ftw ^^
Baalzamon
2010-10-06, 11:22:47
More States Allowing Guns in Bars (http://www.nytimes.com/2010/10/04/us/04guns.html?_r=2&hp)
NASHVILLE — Happy-hour beers were going for $5 at Past Perfect, a cavernous bar just off this city’s strip of honky-tonks and tourist shops when Adam Ringenberg walked in with a loaded 9-millimeter pistol in the front pocket of his gray slacks.
:facepalm:
MSABK
2010-10-06, 23:04:15
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/10/06/gericht-zahlt-zeugen/first-class-flug-aus-australien.html
Surrogat
2010-10-08, 13:24:55
Eine unglaubliche Geschichte, besonders der Teil mit der Witwe die letztlich dafür gesorgt hat das die Frau vor gericht kam, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln, so viel Dummheit, Egoismus und Idiotie!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,720891,00.html
urfaust
2010-10-09, 16:10:29
Terroristen im Irak setzten offenbar Behinderte als Bombe ein (http://dernewsticker.de/news.php?title=Terroristen+im+Irak+setzten+offenbar+Behinderte+als+Bombe+ein&id=196408&i=dbdfmr)
KinGGoliAth
2010-10-09, 19:37:45
ein neuer höhepunkt der geschmacklosigkeit:
Ganz Italien diskutiert über diese Fernsehsendung: Eine Mutter erfährt live vor einem Millionenpublikum, dass ihre Tochter umgebracht wurde - während sie im Haus des Mörders sitzt!
http://www.magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/11323698.html
ein neuer höhepunkt der geschmacklosigkeit:
http://www.magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/11323698.html
mir wird gerade schlecht :mad:
Konami
2010-10-09, 21:07:28
Studentin der Duke University (NC) verbreitet detaillierte Powerpoint-Präsentation über die Opfer ihrer Schlampenkarriere (http://www.huffingtonpost.com/2010/10/07/karen-owen-duke-sex-rati_n_754186.html) :ugly:
Radeonfreak
2010-10-09, 22:03:00
as ist keine Schlampenkarriere sondern eine ernsthafte wissenschaftliche Studie :freak:
Philipus II
2010-10-10, 00:43:43
Werden die Testteilnehmer nicht üblicherweise entlohnt oder zumindest um Einverständnis gebeten?
Lurtz
2010-10-10, 01:01:45
Werden die Testteilnehmer nicht üblicherweise entlohnt oder zumindest um Einverständnis gebeten?
Wieso sollte sie, das Ganze war ja nur für ein paar Freunde als Scherz von ihr gedacht, bevor es "geleakt" wurde :ugly: Sollte man heute natürlich wissen dass sowas wahrscheinlich nicht privat bleibt X-D
MSABK
2010-10-10, 03:29:09
Hat jemand das Referat von ihr?
Simon Moon
2010-10-10, 03:43:05
Eine unglaubliche Geschichte, besonders der Teil mit der Witwe die letztlich dafür gesorgt hat das die Frau vor gericht kam, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln, so viel Dummheit, Egoismus und Idiotie!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,720891,00.html
Jo, besser wärs sie hätte den armen schluckern direkt einen Kredit gegeben, das ganze vermengt, den Vermögenden als Wertanlage untergejubelt und mit neuen Krediten die Kreditausfallversicherung der Kredite an die armen schlucker verteilt - dann wärs legal gewesen X-D
Watson007
2010-10-10, 04:37:31
ein neuer höhepunkt der geschmacklosigkeit:
http://www.magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/11323698.html
mies :mad:
Surrogat
2010-10-10, 10:55:55
Jo, besser wärs sie hätte den armen schluckern direkt einen Kredit gegeben, das ganze vermengt, den Vermögenden als Wertanlage untergejubelt und mit neuen Krediten die Kreditausfallversicherung der Kredite an die armen schlucker verteilt - dann wärs legal gewesen X-D
Yo als CDOs hätte man die sogar an jeder Börse handeln können, genial X-D
Exxtreme
2010-10-10, 11:27:13
ein neuer höhepunkt der geschmacklosigkeit:
http://www.magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/11323698.html
Ich finde es witzig. Bzw. man sieht was die Leute für bissl Ruhm machen. Ergo selber schuld wenn der Bumerang einen erwischt.
AnarchX
2010-10-10, 14:11:04
Ruhm? :| Die verzweifelte Mutter hatte wohl eher Hoffnung, dass man über das Massenmedium TV vielleicht irgendjemanden erreicht, der die vermisste Tochter gesehen hat und weiß wo sie sich aufhält.
_DrillSarge]I[
2010-10-10, 15:44:33
wtf wtf
Ronald Schill will ins Dschungelcamp
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/10/10/skandal-politiker-verhandelt-mit-rtl/ronald-schill-will-ins-dschungelcamp.html
;D;D;D
Simon Moon
2010-10-10, 17:49:08
I[;8318948']wtf wtf
Ronald Schill will ins Dschungelcamp
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/10/10/skandal-politiker-verhandelt-mit-rtl/ronald-schill-will-ins-dschungelcamp.html
;D;D;D
Hat in Brasilien wohl alles Geld verkokst... jetzt hofft er vielleicht im australischen Dschungel eine Kokaplantage zu finden... oder wer weiss, vielleicht wird die nächste Staffel ja in Kolumbien gedreht?
Als Mutproben gilts dann Beweisfotos von einem Narcorido zu schiessen oder baden in der Kokabrühe...
BILD
Das Edelwasser Voss ist nach einer TV-Dokumentation des norwegischen TV-Senders „TV2" heftig ins Strudeln geraten: Der edle Tropfen kommt nicht aus einer geheimnisvollen Quelle oder vom Gletscher. Der Videobeweis zeigt: Es sprudelt aus der Leitung! Nun hat sich sogar die norwegische Behörde für Ernährungssicherheit eingeschaltet.
Der TV-Sender hat in seinem Bericht gezeigt, dass das teure Wasser nicht aus dem Ski-Sport-Ort Voss inmitten der norwegischen Berge und Gletscher kommt, sondern aus dem mehr als 400 Kilometer entfernten Dorf Iveland.
Dort gibt es weit und breit keine Gletscher und kein Gebirge.
Dabei suggeriert der Produzent, dass das Voss-Wasser reinstes Gebirgswasser sei.
Die Einwohner von Iveland bekommen die edlen Tropfen direkt aus dem Wasserhahn. Man trinkt es, benutzt es aber auch in der Klo-Spülung und zum Autowaschen!
Das Management von „Voss Water" weist jedoch darauf hin, dass die Iveland-Quelle ganz zufällig „Voss-Quelle" heißt. Anne Dorthe Halberg von der Behörde für Ernährungssicherheit: „Wir haben dem Unternehmen mitgeteilt, dass der Name missweisend sein kann und nicht den Regeln entspricht."
P.S.: 1 Liter edles VOSS kostet ca. 4,50 € im Handel ;D
sun-man
2010-10-13, 09:35:30
Der "Typ" kann einem ja Angst machen. *grusel*
http://klatsch-tratsch.de/2010/10/12/dead-or-alive-pete-burns-zeigt-sich-als-schrecklich-entstellte-cher-kopie/60679#more-60679
Peter Burns von Dead or Alive
AnarchX
2010-10-14, 19:49:42
Nach den diversen iPhone Fakes aus Asien gibt es nun auch einen falschen Steve Jobs, der diese vorstellt:
http://www.9to5mac.com/30462/hong-kongs-own-fake-steve-launches-iphone-app
;D
KinGGoliAth
2010-10-15, 14:35:26
"Rettet die Million": Jörg Pilawas Pannenshow (http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/11356126-Joerg-Pilawas-Pannenshow.html)
muss man einfach gelesen haben. X-D
sind die blöd? den Rettungsdienst anrufen aus Neugier??? dämlich hoch 10
derpinguin
2010-10-15, 14:44:10
ÖR abschaffen. Jetzt erst recht.
Walkman
2010-10-15, 21:03:32
Ein 43-jähriger Familienvater aus Paderborn wurde von einem Gericht zu einer zwölfmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt, weil er sich sexuell an seiner Tochter zu schaffen machte. Zudem muss er 1.000 Euro bezahlen, die an soziale Einrichtungen weitergegeben werden.
Die vergleichsweise niedrige Strafe ist zu erklären, weil das Gericht von einem "Versehen" ausging. Nach einem Trinkgelage der Tochter verfrachtete die Mutter die 17-jährige in das Ehebett der Eltern.
Nachdem dann auch der Vater sturzbetrunken nach Hause kam, machte er sich sexuell an der Person neben sich im Bett zu schaffen. Der 43-jährige beteuerte, dass er davon ausging, es handele sich dabei um seine Ehefrau. Erst später sei ihm das Unglück klar geworden.
:facepalm:
KinGGoliAth
2010-10-16, 13:16:37
:facepalm:
dass ihm gar nicht aufgefallen ist, dass seine alte plötzlich wieder jung, glatt, weich und knackig ist, erscheint mir doch etwas unglaubwürdig. :freak:
Watson007
2010-10-16, 13:19:50
:facepalm:
muhahahaha ;D
Philipus II
2010-10-16, 13:44:31
Da bekommt schönsaufen eine ganz andere Bedeutung:wink:
Simon Moon
2010-10-20, 04:01:08
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,724004,00.html
So eine Flucht kann an die Substanz gehen: Der entkommene Hamburger Häftling Peter Mike Wappler will sich möglicherweise den Behörden stellen - aber erst nach einem Urlaub im Ausland. Das hat er nun in einem Telefonat mit der "Bild"-Zeitung kundgetan.
:ulol: auch schon die Flucht war genial. Muss offenbar einfach rausgelatscht sein, während die begleitenden Schlaftüten Polizisten beim Grillfeuer sassen. Diese Pfeifen gaben danach natürlich an, dass einer vor der Toilette gewartet hätte... nun, ich kann mich nicht entscheiden welche Version peinlicher ist, glaub aber eher an Pflichtversäumnisse, denn dass vorm Klo gewartet wurde ;)
Deathstalker
2010-10-20, 18:06:49
nicht mehr ganz so neu aber dennoch zum Kopfschütteln:
http://www.peteryan.net/2010/01/a-brand-spanking-new-airbus-340-600/
KinGGoliAth
2010-10-20, 19:53:55
dass so ein käse überhaupt eine meldung in den news wert ist...:rolleyes:
Hat Google Gott fotografiert? (http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/11387144-Hat-Google-Gott-fotografiert.html)
nicht mehr ganz so neu aber dennoch zum Kopfschütteln:
http://www.peteryan.net/2010/01/a-brand-spanking-new-airbus-340-600/
mit vollgas in die wand. das muss gefetzt haben. ;D
typischer fall von rtfm. :freak:
DrumDub
2010-10-22, 10:18:36
Feuerwehr befreit Mann von Magneten (http://www.express.de/regional/duesseldorf/feuerwehr-befreit-mann-von-magneten/-/2858/4765828/-/index.html)
Shaft
2010-10-23, 18:04:04
In Frankreich sind elf Menschen aus dem Fenster gesprungen, weil sie einen nackten Mann für den Teufel hielten. (http://nachrichten.t-online.de/frankreich-elf-menschen-springen-aus-angst-vor-dem-teufel-aus-dem-fenster/id_43222702/index)
Der Vorfall habe sich in einer Wohnung im zweiten Stock eines Hauses in La Verrière in der Nähe von Paris ereignet, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Dem Bericht zufolge hielten sich in der Nacht 13 Menschen in der Wohnung auf. Gegen drei Uhr am Morgen habe einer von ihnen, ein Mann afrikanischer Herkunft, sein Kind schreien gehört. Der nackte Mann sei aufgestanden, um sich um sein Kind zu kümmern. "Und auf einmal hielten ihn alle für den Teufel", berichtete eine Behördensprecherin.
Ohne Worte ;D
Chemiker
2010-10-24, 11:16:48
Vielleicht sind Algerier sehr abergläubisch?
Schwarzmetaller
2010-10-24, 14:21:40
Krokodil schuld an Flugzeugabsturz? (http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/11430962-Krokodil-schuld-an-Flugzeugabsturz.html)
Ein Passagier habe das Reptil versteckt in einer großen Sporttasche an Bord geschmuggelt. Als der holländische Pilot Danny Philemotte und sein erster Offizier, der Engländer Chris Wilson, bereits zum Landeanflug auf Bandundu angesetzt hatten, habe sich das Krokodil befreien können und für eine Panik an Bord gesorgt, so der Überlebende.
Philipus II
2010-10-24, 15:13:41
Das Krokodil hat den Absturz übrigens überlebt, wurde später aber umgebracht...
Radeonfreak
2010-10-24, 16:35:53
In Frankreich sind elf Menschen aus dem Fenster gesprungen, weil sie einen nackten Mann für den Teufel hielten. (http://nachrichten.t-online.de/frankreich-elf-menschen-springen-aus-angst-vor-dem-teufel-aus-dem-fenster/id_43222702/index)
Ohne Worte ;D
Leider hat die natürliche Selektion nicht funktioniert als sie aus dem Fenster gesprungen sind. :|
Leider hat die natürliche Selektion nicht funktioniert als sie aus dem Fenster gesprungen sind. :|
Jo, war wohl leider nur Erdgeschoss.
Doc Chaos
2010-10-26, 10:44:31
Tätowierer sticht Penis- statt Drachen-Motiv: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,725296,00.html
Wer solche Freunde hat...
hadez16
2010-10-27, 12:37:43
GEZ wird vom Bundesverwaltungsgericht unterstützt: Computer & Co. bla bla
http://www.shortnews.de/id/857418/Bundesverwaltungsgericht-bekraeftigt-GEZ-Pflicht-fuer-Computer-Co
wie einer schon im Kommentar schrieb...eigentlich muss doch dann auch ne Playstation oder ne Wii angemeldet werden lol
drexsack
2010-10-27, 16:26:29
Tätowierer sticht Penis- statt Drachen-Motiv: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,725296,00.html
Wer solche Freunde hat...
Großartig, ich hab auch gerade meine Tageszeitung mit Kaffee vollgesaut, einfach großartig ;D
kloffy
2010-10-27, 18:53:47
Großartig, ich hab auch gerade meine Tageszeitung mit Kaffee vollgesaut, einfach großartig ;D
Classic... ;D
Chemiker
2010-10-27, 19:25:17
Mohammed beliebtester Name für Neugeborene in UK:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1324194/Mohammed-popular-baby-boys-ahead-Jack-Harry.html
Hier finde ich alles zum Kopfschütteln ...
Hamburg. Ein Hanfblatt, ein Polizeistern - und fertig ist das Abzeichen am Ärmel. Das Symbol soll den Hüter der Ordnung als Experten ausweisen, als Kenner von Drogen, und womöglich noch als Freund und Helfer der Entrückten und Benebelten. Was hat sich denn da die Polizei erlaubt? Das Hanfblatt, Symbol für den Rausch schlechthin, als offizieller Aufnäher! Als - vermutlich - Bekiffte das satte Grün von Ampeln mit einer Folie in Form eines Hanfblattes beklebten, kündigte die Polizei "eine ernste Vorgehensweise" an. Jetzt trägt sie selbst Hanf im Wappen. Es war gar kein Scherz. In Rahlstedt fahndeten Polizisten nach zugedröhnten Autofahrern. Denn neue Drogen kommen auf den Markt.
piefke
2010-10-27, 23:08:28
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/316381/index.html
Doc Chaos
2010-10-28, 14:19:18
CSU in Bayern: Sperrstunde ab 3 Uhr?
http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/csu-will-sperrstunde-festlegen-mm-972156.html
Deathstalker
2010-10-28, 19:03:51
http://www.blick.ch/news/ausland/schweizer-auf-maldiven-uebel-beleidigt-159489
Dann beginnt der Angestellte des «Vilu Reef Beach and Spa Resort» seine feierliche Hochzeitsrede: «Ihr seid Schweine. Die Kinder, die aus dieser Ehe hervorgehen, werden alle Bastarden-Schweine sein», sagt er in zeremoniellem Singsang auf Dhivehi, der lokalen Sprache.
Lurtz
2010-10-28, 20:42:13
Der Aokigahara-Wald ist der beliebteste Ort in Japan um Selbstmord zu begehen. Nach der Veröffentlichung des Romans Kurios Jukai, in dem ein junger Mann sich aus Liebe in diesem Wald umbringt, fingen Menschen an, hier in den Freitod zu gehen – jedes Jahr zwischen 50 und 100. Es gibt so viele Leichen, dass die Yakuza Obdachlose bezahlt, um in den Wald zu schleichen und sie zu plündern. Die Behörden suchen nur einmal im Jahr nach den Toten, da der Wald am Fuße des Fuji liegt und zu dicht ist um öfter kontrolliert zu werden.
http://www.vbs.tv/de-de/watch/vbs-news/aokigahara-suicide-forest-v3--2
Crossfade
2010-10-28, 23:45:46
DAS ist ja mal ein richtig unheimlicher Wald :eek:
Ich glaube heute Nacht werde ich das erste mal seit langem Alpträume haben. :tongue:
KinGGoliAth
2010-10-29, 02:55:10
http://www.vbs.tv/de-de/watch/vbs-news/aokigahara-suicide-forest-v3--2
das ist ja mal echt übel. :|
in dem wald würde sogar ich auf nachtwanderungen verzichten. die chance dabei auf leichen zu stoßen ist ja offenbar sehr hoch. :eek:
ganz davon zu schweigen sich zu verlaufen und dann selber als leiche zu enden. :freak:
dass die Japaner das noch nicht verfilmt haben -.-
Naja, wobei cih mich an "Versus" entsprechend erinnere :D
OMG, da schaudert mir es.... dieser Wald. :(
Stellt euch vor, an jedem zweiten Baum hängt schon eine Leiche mit Seil.
Und dann stößt ihr auf einen zahnlosen Obdachlosen der hinter euch her ist. xD
Doc Chaos
2010-10-29, 09:48:35
FoxNews: Baby Killed After Interrupting Mom's Facebook Time
http://www.foxnews.com/us/2010/10/28/baby-killed-interrupting-moms-facebook-time/
In Frankreich sind elf Menschen aus dem Fenster gesprungen, weil sie einen nackten Mann für den Teufel hielten. (http://nachrichten.t-online.de/frankreich-elf-menschen-springen-aus-angst-vor-dem-teufel-aus-dem-fenster/id_43222702/index)
Ohne Worte ;D
looool :freak: vielleicht eine Marketingkampagne für...? :freak:
http://www.youtube.com/watch?v=-oFuZSSg8VI
Irre:
Im Urteil spricht der Amtsrichter Tacheles. Es sind deutliche Worte, die er an den Angeklagten richtet - aber zuviel Nachsicht mit den Opfern, zwei jungen Männer aus dem Allgäu, hat er auch nicht. „Wie Weihnachtsgänse“ habe der 54 Jahre alte Betreiber einer Table-Dance-Bar an der Reeperbahn die beiden Brüder ausgenommen, nachdem sie im September 2009 die ganze Nacht dort gezecht hatten. Er habe die Unterschriften der Männer gefälscht, um so eine Restsumme von 7200 Euro ihrer insgesamt 15 500 Euro hohen Rechnung abbuchen zu können. Über die beiden Geschädigten, die zur gestrigen Urteilsverkündung nicht erschienen waren, sagt er: „Sie haben sich auf gefährlichem Terrain bewegt – und haben zumindest jetzt mehr Lebenserfahrung auf ihrem Konto.“
Der Schlamassel ist das Ergebnis einer schrillen Wette: Daheim im beschaulichen Allgäu war es Andreas L doch tatsächlich geglückt, Blattsalat mit den Zehn aufzuheben und zu essen. Seine Mutter hatte den vollen Körpereinsatz mit einem Tripp nach Hamburg belohnt – amouröse Zuwendungen leicht bekleideter Damen inklusive, denn Andreas L., 21, in sexuellen Dingen gänzlich unerfahren, sollte sich auf der sündigen Meile mal tüchtig die Hörner abstoßen. 50 Euro drückte sie ihrem gelenkigen Sohn und seinem Bruder Alexander L., 31, in die Hand, damit der Ausflug nach Hamburg für beide zum unvergesslichen Erlebnis wird. Das wurde der Trip in der Tat: Die Lust-Reise wurde zu einem finanziellen Desaster.
Zehn Stunden hatten sie in der Bar mit den freizügigen Damen gefeiert, über die horrenden Getränkepreise hatten sie sich jedoch nicht informiert – ein folgenschwerer Fehler. Da kosteten 4 cl Gin 20 Euro, die Flasche Schaumwein kam für 250 Euro, der Champagner wurde für 450 Euro an den Tisch und später nach oben ins Separee geliefert. Für die Tänzerinnen orderten sie Runde um Runde Sekt. Am Ende des Abends habe sie Antun D. noch zu ein paar Getränken eingeladen – aber nur die jungen Männer, beteuerte der Verantwortliche der Table-Dance-Bar, nicht die Damen. Im Morgengrauen präsentierte ihnen Antun D. die Rechnung. Sie hatten 15 500 Euro auf dem Deckel.
Schon während der nächtlichen Zecherei mit Erotik-Faktor hatten die Verantwortlichen der Table-Dance-Bar Tausende Euro von ihren Kreditkarten abgebucht – solange, bis der Kreditrahmen bis zum Anschlag ausgereizt war. Als dann Wochen später noch Abbuchungen erfolgten, sei er „sauer“ geworden, sagte Andreas L. am ersten Verhandlungstag im September. Antun D. hingegen behauptete, er sei zu diesen Abbuchungen „berechtigt“ gewesen, hätten die Brüder doch „Schuldurkunden“ in Höhe von 2500 und 4800 Euro unterschrieben. Auch gestern beteuerte er seine Unschuld: „Ich bin davon ausgegangen, dass alles korrekt gelaufen ist“, sagte der füllige Mann in seinem Schlusswort.
Das Gericht glaubt ihm nicht: Antun D. habe die Unterschriften der beiden Brüder gefälscht, um den Restbetrag von ihren Konten abzubuchen. Ein graphologisches Gutachten belege, dass die Signaturen in die nur als Kopien vorliegenden Urkunden hineinmontiert worden seien. Die originalen Belege und Unterlagen sei der vorbestrafte Bar-Betreiber trotz Aufforderung schuldig geblieben, sagt der Richter und verurteilt ihn wegen Urkundenfälschung und Betrugs zu einer Geldstrafe von 8400 Euro. Und: Antun D. habe nicht nur einmal versucht, Gäste über den Tisch zu ziehen, ist der Richter überzeugt. „Das machen Sie gewohnheitsmäßig, um Geld zu verdienen.“ Bis zu dreimal pro Woche müsse die Polizei zur Bar ausrücken, weil vermeintlich geprellte Kunden Anzeige erstatteten.
sei laut
2010-10-30, 18:37:29
http://www.focus.de/panorama/welt/bielefeld-weltkriegs-blindgaenger-explodiert-im-kamin_aid_566931.html
Weltkriegs-Blindgänger explodiert im Kamin
Ein heimeliger Abend vor dem Kamin endete für ein Rentnerehepaar in Bielefeld mit einem großen Knall. Im Feuer explodierte ein Geschoss aus dem Zweiten Weltkrieg.
Das Geschoss steckte offenbar in einem verfeuerten Holzscheit, wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte. Die Detonation am Donnerstagabend war so gewaltig, dass allerlei Gegenstände durch die gute Stube des Ehepaars flogen.
mofhou
2010-11-01, 23:35:23
Mit dem Transparent "Dachau City '95" wollten FC-Bayern-Fans ihren Klub anfeuern. Doch die Uefa ließ das Banner überkleben - andere Fans halten den Namen der Stadt für ein Nazi-Symbol.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/vermischtes/fussball-plakatverbot-dachau-fuer-die-uefa-eine-beleidigung-1.1015561
Bleibt für die Dachauer noch zu hoffen, dass die UEFA nicht den TSV Dachau entdeckt.:freak:;(;(
SertscH
2010-11-01, 23:51:25
Nach den diversen iPhone Fakes aus Asien gibt es nun auch einen falschen Steve Jobs, der diese vorstellt:
http://www.9to5mac.com/30462/hong-kongs-own-fake-steve-launches-iphone-app
;D
Ich sterbe vor lachen X-D
Logan
2010-11-02, 10:47:59
SPON hat auch seit längerem eine eigene rubrik für diese skurrilen news :D
http://www.spiegel.de/thema/kurz_und_krass_gemeldet/
"Uniontown - Ein Mann hat sich bei der Polizei in Uniontown im US-Staat Pennsylvania über die schlechte Qualität seines kurz zuvor erworbenen Marihuanas beschwert. Er erklärte den verblüfften Beamten, er habe die Substanz geraucht und sie habe widerlich geschmeckt. Eine Untersuchung habe ergeben, dass es sich bei der Substanz nicht um Marihuana handele, so Polizist Donald Gmitter. Was der junge Mann tatsächlich gekauft hatte, wollte der Beamte nicht sagen.
Dennoch wird der 21-Jährige womöglich angeklagt. Gegen ihn wird nun wegen Besitzes einer gefälschten illegalen Substanz ermittelt, sagte Polizist Wayne Brown der "Pittsburgh Tribune-Review". :ugly:
Hydrogen_Snake
2010-11-02, 11:20:57
http://www.blick.ch/news/ausland/schweizer-auf-maldiven-uebel-beleidigt-159489
Ich hoffe da hat die Bild ääh Blick nicht übertrieben. :mad: Frechheit sowas, das gesamte Resort schließen und die Leute zum fischen verdonnern.
Crushinator
2010-11-02, 14:14:37
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,726470,00.html
Reizwäsche der besonderen Art: Um sie vor Verkehrsunfällen im klassischen Sinn zu schützen, müssen Gunstgewerblerinnen am Straßenstrich von Els Alamus in Spanien künftig Warnwesten tragen. Die sind vielleicht nicht ganz so verführerisch, aber dafür gut zu sehen.
Surrogat
2010-11-02, 14:21:06
Ich hoffe da hat die Bild ääh Blick nicht übertrieben. :mad: Frechheit sowas, das gesamte Resort schließen und die Leute zum fischen verdonnern.
wer sich mal ein bischen über die Malediven informiert, hat sowieso keine Lust mehr dahin zu reisen, abseits der Ressorts herrscht beinharter Islamismus der den Taliban nur wenig nachsteht, so wurden beispielsweise allen nichtmuslimischen Einwohnern vor einiger Zeit kurzerhand die Staatsangehörigkeit entzogen, so das diese jederzeit ausgewiesen werden können
Schönen urlaub noch, aber sicher nicht auf den Malediven!
KinGGoliAth
2010-11-02, 17:55:50
Pamela Anderson: Ärger wegen Playboy-Spende
[...]
Die Führung der "Islamic Defenders Front" nahm daran Anstoß, denn es sei "gegen das Gesetz Gottes" das Model-Honorar an eine Charity-Organisation weiterzugeben. Habib Umar Salim, Chef des FPI Advisory Council gegenüber dem indonesischen Sender Metro TV: "Wenn sie nackt fotografiert werden will, dann fordert sie ein noch viel größeres Unglück in Indonesien heraus. So etwas ist haram (verboten)."
(http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/11498190-Pam-hat-Aerger-mit-Islamisten.html)
das schlimme bei diesen leuten ist ja, dass sie wirklich felsenfest glauben was sie da faseln. :facepalm:
Lurtz
2010-11-07, 00:55:52
Ingolstadt (DK) Der Hochschule ist ein Fauxpas passiert, den sie sehr bedauert: Die Akademische Feier am 3. Dezember trägt das Motto "Heute Ingolstadt – Morgen die ganze Welt". So steht es auf tausenden Einladungskarten. Das Problem dabei: Teil zwei der Formulierung stammt aus einem berühmt-berüchtigten Nazi-Lied.
http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Der-falsche-Spruch;art599,2343526
;D
Und wie der Präsident gleich zu Kreuze kriechen muss... :ugly:
sei laut
2010-11-07, 13:51:40
http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Der-falsche-Spruch;art599,2343526
;D
Und wie der Präsident gleich zu Kreuze kriechen muss... :ugly:
So oft, wie die Einladung nun rumgereicht wird, dürften wenigstens mehr als genug kommen. ;D
Deathstalker
2010-11-07, 14:04:53
stößt ins selbe Horn wie:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/26/chile-praesident-pinera-deutschland-uber-alles/gaestebuch-christian-wulff-eklat-im-schloss-bellevue.html
rückgratlose Schwächlinge unsere Politikhanseln und Journaille die nur "Nazi, Nazi" grölen können. Gut das sie zu dumm sind Englisch zu verstehen, was die sonst über The Ramones krakeelen würden...
Hydrogen_Snake
2010-11-08, 12:44:23
http://thesmokinggun.com/buster/west-virginia/woman-utters-line-never-previously-recorded-police-report
EAT MY PUSSY OR ILL CUT YOUR THROAT.
Crushinator
2010-11-08, 13:49:48
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,727846,00.html
"Eine nicaraguanische Militäreinheit marschierte ins Nachbarland Costa Rica ein - aus Versehen, wie es heißt. Die Truppe hat sich bei ihrer Planung angeblich auf Googles Kartendienst verlassen. Der hat den Fehler zugegeben und korrigiert. Der Konflikt schwelt weiter."
X-(
KinGGoliAth
2010-11-10, 21:00:01
Gema-Gebühr beim Laternenumzug fällig
München (dpa) - Fröhliches Singen beim Laternenumzug am Martinstag kann für Kindergärten unter Umständen teuer werden: Denn nach Angaben des Musikrechte-Verwerters Gema werden für das Kopieren aus Liederbüchern Lizenzgebühren fällig.
http://web.de/magazine/finanzen/geld/11555732-gema-gebuehr-beim-laternenumzug-faellig.html
dank der gema-fags kann man hierzulande schon fast keine musikvideos auf youtube mehr angucken, jetzt kommen sie auch noch mit so einer scheiße an.
warum hat diesen laden eigentlich noch keiner zerbombt? :rolleyes:
in diesem sinne:
Backyard Babies - Fuck Off And Die (http://www.youtube.com/watch?v=YfSiEsNu2iQ)
Rooter
2010-11-10, 21:08:52
warum hat diesen laden eigentlich noch keiner zerbombt? :rolleyes:Das frage ich mich den zahlreichen Arbeitsagenturen und bei Peter "Hartz IV" Hartz' Domizil hier gleich um die Ecke auch immer...
MfG
Rooter
vad4r
2010-11-11, 08:14:05
http://web.de/magazine/finanzen/geld/11555732-gema-gebuehr-beim-laternenumzug-faellig.html
dank der gema-fags kann man hierzulande schon fast keine musikvideos auf youtube mehr angucken, jetzt kommen sie auch noch mit so einer scheiße an.
warum hat diesen laden eigentlich noch keiner zerbombt? :rolleyes:
in diesem sinne:
Backyard Babies - Fuck Off And Die (http://www.youtube.com/watch?v=YfSiEsNu2iQ)
Das wollte ich auch grade posten...
Die brauchen mal einen ordentlichen analrape...
Plutos
2010-11-11, 10:26:05
Ein südkoreanisches Kriegsschiff ist nach der Kollision mit einem Fischkutter gesunken.[...] Der Fischkutter wurde nur unwesentlich beschädigt. (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,728458,00.html)
Irgendwie finde ich das ziemlich absurd X-D.
iDiot
2010-11-11, 15:54:56
WCSC says paramedics took Smith to the hospital where medical professionals found a mouse tail hanging out of his anus. An X-ray showed an entire mouse in his rectum.
http://www.heraldsun.com.au/news/world/naked-attacker-had-mouse-up-his-bum-in-south-carolina/story-e6frf7lx-1225951875092
WTF?
sei laut
2010-11-11, 16:56:53
Irgendwie finde ich das ziemlich absurd X-D.
Wenn der Kutter größer ist als das Schiff, liegt hier klar ein Übersetzungsfehler vor.
Dennoch. X-D
drexsack
2010-11-11, 18:31:30
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/dslvertrag100.html
Umzug kein Kündigungsgrund für DSL-Vertrag
DSL-Kunden können bei einem Umzug in ein Gebiet ohne Breitband-Internet einen bestehenden DSL-Vertrag nicht vorzeitig kündigen. Solch ein Umzug, etwa aus beruflichen oder familiären Gründen, sei "prinzipiell kein wichtiger Grund", der eine Kündigung erlaube, entschied der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.
KinGGoliAth
2010-11-11, 18:53:48
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/dslvertrag100.html
wieder eine völlig richtige entscheidung der it-kompetenten deutschen gerichte. :smile:
Was hat das mit IT zu tun? Da geht's nur und ausschließlich ums Vertragsrecht. Es könnte genau so gut ein Vertrag über Fischlieferungen sein...
Hier der Thread dazu. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=495500)
drexsack
2010-11-11, 19:06:45
Kann man imo diskutieren, Fitnessstudios bieten ja auch öfter Austiegsklauseln wenn man umzieht.
was anderes:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,728521,00.html
Christin soll am Galgen sterben
Asia Bibi sitzt seit mehr als einem Jahr in einem pakistanischen Gefängnis: weil sie Mohammed mit Jesus verglich. Nun hat ein Gericht die 38-Jährige wegen Blasphemie zum Tode verurteilt. Die Frau soll gehängt werden.
Simon Moon
2010-11-11, 20:33:22
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a17041/l1/l0/F.html#featuredEntry
"Charles-Edouard Brown-Séquard[...] pürierte die Hoden eines jungen Hundes, mischte Sperma und Samenstränge dazu und spritze sich die mit Wasser verdünnte Lösung in den linken Unterarm. Schon bald konnte er länger arbeiten oder schneller die Treppe hochsteigen - vermutlich ein Placeboeffekt. Sogar seine sexuelle Leistungsfähigkeit habe sich verbessert, deutete der greise Arzt an"
;D
KinGGoliAth
2010-11-12, 02:23:15
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a17041/l1/l0/F.html#featuredEntry
"Charles-Edouard Brown-Séquard[...] pürierte die Hoden eines jungen Hundes, mischte Sperma und Samenstränge dazu und spritze sich die mit Wasser verdünnte Lösung in den linken Unterarm. Schon bald konnte er länger arbeiten oder schneller die Treppe hochsteigen - vermutlich ein Placeboeffekt. Sogar seine sexuelle Leistungsfähigkeit habe sich verbessert, deutete der greise Arzt an"
;D
synthol war gestern. ;D
11-Jähriger erhängt sich mit seiner X-Box (http://news.ninemsn.com.au/world/1072470/boy-11-accidentally-strangled-by-game-console)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/CDU-Politiker-fuer-Vermummungsverbot-im-Internet-1136033.html
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Axel E. Fischer kritisiert die gängige Praxis, sich in Internet-Diskussionsforen mit einem Fantasienamen zu Wort zu melden. Ein "Vermummungsverbot im Internet" müsse her, forderte der Vorsitzende der Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft des Bundestags. Es könne nicht sein, dass sich Bürger hinter selbstgewählten Pseudonymen versteckten und sich so der Verantwortung entzögen, sagte der Karlsruher Abgeordnete den Badischen Neuesten Nachrichten.
Die sind auch net schlecht ;)
Axel E. Fischer, CDU, fordert Nichtraucherschutz in sozialen Netzwerken.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Wärmeschutzverglasung für Windows.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Buchpreisbindung für Facebooks.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Drogenspürhunde für Datenpakete.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Sicherheitsabstand auf Datenautobahnen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Tierheime für LOLcats.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Wasserqualitätsprüfungen für Quelltext.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Nachnamen für Bernd.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Pflaster für Schnittstellen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Fahrradwege im Internet.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Überwachungskameras für Onlinebanking.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Extremismusprogramm gegen Links. (!)
Axel E. Fischer, CDU, fordert Impfschutz für Computermäuse.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Fluchtwege in Chaträumen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Webseiten auch in gedruckter Form auszuliefern.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Lebensmittelkontrollen für Cookies.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Kaufhausdetektive für Webshops.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Nährstoffampel für Cookies.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Winterreifenpflicht für Datenautobahnen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Überholverbot auf Datenautobahnen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Recht vor Links auf Datenautobahnen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Halteverbot auf Datenautobahnen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Sicherheitsgurte für WLANs.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Ritalin gegen ADSL.
Axel E. Fischer, CDU, fordert das Schubsen von Pixeln strafrechtlich zu verfolgen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Nacktscanner fürs Internet.
Axel E. Fischer, CDU, fordert GPS-Empfänger für Navigationsleisten.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Helmpflicht für Internetsurfer.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Anti-Terror-Einheit gegen Forkbomben.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Öffnungszeiten für Online-Shops.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Stalker-Gesetz gegen Follower.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Führerschein für Bugtraecker.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Atomstrom für SimCity-Städte.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Angelschein für Phishing.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Kippschutz für Windows.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Wesenstests von Emoticons.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Bundeswehreinsatz gegen Google-Bombs.
Axel E. Fischer, CDU, fordert dass Datenmüll getrennt wird.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Staudämme gegen Emailflut.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Kondome für sicheren Datenverkehr.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Zuchtnachweis für reinrassige LOLcats.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Raketenabwehrschirm gegen DoS-Angriffe.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Luftschutzübungen für Cyberwars.
Axel E. Fischer, CDU, fordert recylingfähige Spamfilter.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Telefonbuch für IP-Adressen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Hasch-Tags unter das Betäubungsmittelgesetz zu stellen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert biometrische Avatare.
Axel E. Fischer, CDU, fordert schärferen Brandschutz für VPN-Tunnel.
Axel E. Fischer, CDU, fordert einheitliche Formulare für Kommentarfunktion.
Axel E. Fischer, CDU, fordert verstärktes militärisches Engagement in Java.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Rettungspakete für Datenbanken.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Reservate für Apachen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Endlager für Atom-CPUs.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Einsatz von Langzeitarbeitslosen als Webcrawler.
Axel E. Fischer, CDU, fordert die Abschiebung von Mister Wong.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Dreifachverglasung für Browserfenster.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Rechtschreibreform für Leetspeak.
Axel E. Fischer, CDU, fordert verpflichtende Internet-Kurse für CDU-Mitglieder.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Frauenquoten für Man-in-the-Middle-Angriffe.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Fangquoten für Fail-Whales.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Bekenntnis von WoW zur christlich-jüdischen Leitkultur.
Axel E. Fischer, CDU, fordert regionale Sendegebiete für Webradios.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Rundfunkräte für Youtube.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Unwetterwarnungen bei Shitstorm-Gefahr.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Türsteher vor Chaträumen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Agrarsubventionen bei Farmville.
Axel E. Fischer, CDU, fordert eine Integrationsdebatte für externe Festplatten.
Axel E. Fischer, CDU, fordert beheizte Stallungen für trojanische Pferde.
Axel E. Fischer, CDU, fordert schärfere Sprengstoffkontrollen bei E-Mail-Anhängen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Tollwutimpfung für Firefox.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Leinenzwang für Einbuchstabedanebentiere.
Axel E. Fischer, CDU, fordert den TOR-Schlüssel beim Hausmeister abzugeben.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Artenschutz für Feuerfüchse.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Mindestmaschengröße für das Netz.
Axel E. Fischer, CDU, fordert dass in Zukunft in der Enquête-Kommission für ihn verständlich gesprochen wird.
Deinorius
2010-11-14, 22:15:48
Heilige Scheiße! Wo hast du das her? Ist ja göttlich. xD
Konami
2010-11-14, 23:09:34
Heilige Scheiße! Wo hast du das her? Ist ja göttlich. xD
http://www.norbert-hense.de/blog/?p=189
KinGGoliAth
2010-11-15, 11:22:28
http://www.heise.de/newsticker/meldung/CDU-Politiker-fuer-Vermummungsverbot-im-Internet-1136033.html
http://s7.directupload.net/images/user/091014/dyi5ecg9.gif
manchen leuten möchte man ihre dummheit einfach nur aus dem leibe prügeln. :facepalm:
gez. der sicher vermummte kinggoliath. http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png
FortniteGambler30
2010-11-16, 12:22:29
http://s7.directupload.net/images/user/091014/dyi5ecg9.gif
manchen leuten möchte man ihre dummheit einfach nur aus dem leibe prügeln. :facepalm:
gez. der sicher vermummte kinggoliath. http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png
Gut, das is stuss. Aba die Idee mit dem Radiergummi, wäre, wenn realisierbar, doch gar nicht so schlecht "Fischer sprach sich auch für einen "Radiergummi" aus, um Inhalte im Internet nach einer gewissen Zeit wieder zu löschen."
Deinorius
2010-11-16, 12:55:51
Das Problem ist aber nunmal, dass das Internet nicht vergisst. Ergo ist ein Radiergummi Blödsinn, da muss man sich nur ein bisschen mit dem Internet auskennen.
alkorithmus
2010-11-16, 15:16:09
Die sind auch net schlecht ;)
Ist das geil! :D
Keine News... aber it still fuckin works:
http://www.blackopsforum.com/showthread.php?p=95318
http://www.blackopsforum.com/showpost.php?p=84573&postcount=2
http://www.blackopsforum.com/showpost.php?p=84606&postcount=3
c:/
deltree c:
Are you sure you want to deletes these directories (y/n) ?
y
format c:
y
And bingo youll have full ammo AND sexy zombies ... plus 24000credits ... and a x2 XP if you find the hidden card
Reply With Quote
->
excuse me, sorry...
i've tried this cheat THREE times, but every time i do, my computer explosed and i have to have my freind reinstall my windows..
i'm supposd to d this in dos right?
in the future could you please provde more procise instructions?
:ugly:
Radeonfreak
2010-11-16, 18:49:30
Ähh...:facepalm:
K4mPFwUr$t
2010-11-17, 15:01:00
Evangelikaner: Nutzer von USB sind Satanisten
http://winfuture.de/news,59581.html
Firewire ist sicher auch ganz böse. Ich meine Feuer. So wie in Fegefeuer. Oder Höllenfeuer. UND APPLE ;D;D;D DIE SIND SCHULD!!!11 Ohne Apple würden wir im (Technologie-)Paradies weilen! Ist ja mal ganz offensichtlich!
Gleich mal einen eigenen Thread dafür aufmachen... *klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=495910)
Silentbob
2010-11-18, 13:04:47
Stammesfehde in Indonesien. Wegen einem Klingelton.
:ugly:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,729833,00.html
derpinguin
2010-11-18, 16:09:46
Gibts eigentlich einen Grund, warum solche Hinterwäldler existieren dürfen? :ugly:
weil sie Menschen sind
warum darf es Obdachlose in Deutschland geben? Warum sind sie nicht bereits gerettet worden?
derpinguin
2010-11-18, 16:22:21
weil sie Menschen sind
warum darf es Obdachlose in Deutschland geben? Warum sind sie nicht bereits gerettet worden?
Ich dachte der Smilie wäre deutlich ;)
Aber wenn du eine ernsthafte Antwort gibst, dann will ich auch ernst antworten.
Viele Obdachlose sind nicht mehr in der Lage einer geregelten Arbeit nachzugehen und eine feste Behausung zu haben. Es gab hier mal Versuche die Leute unterzubringen, die haben die Buden kaputtgemacht und sind weiter auf der Straße geblieben. Wenn sie wirklich wollten, könnten sie ja auch zum Sozialamt gehen und sich mit Geld und Wohnung ausstatten lassen.
Surrogat
2010-11-18, 16:46:19
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,729875,00.html
Konami
2010-11-19, 04:58:27
AHAHA das ist zu gut, um wahr zu sein. ;D
http://english.aljazeera.net/news/europe/2010/11/2010111814460388609.html
Lucassen concealed his criminal record during the vetting process for his candidacy. He also held back that he was fined for harassing his neighbours by urinating in one of his neighbours' mailbox. The dispute revolved around the neighbour's dog, which had allegedly defecated on Lucassen's doorstep.
Und dann das beste:
Before the scandal, Lucassen had been the PVV's spokesman on neighbourhood issues.;D ;D ;D
Simon Moon
2010-11-19, 05:56:16
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Mann-springt-waehrend-Befragung-aus-dem-Fenster/story/10242451
"Als die Befragung zu Ende war, stand der Mann auf, öffnete das Fenster des Büros im ersten Stock und sprang in die Tiefe. Er wurde ins Spital gebracht. "
Also vor der Befragung, ok... aber danach? :ulol:
KinGGoliAth
2010-11-22, 11:27:49
ich weiß gerade nicht, ob es beeindruckend oder zum kopfschütteln ist. :|
Flugzeug mit Spenderorgan an Bord stürzt ab (http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/11613820-flugzeug-mit-spenderorgan-an-bord-stuerzt-ab.html)
SertscH
2010-11-22, 21:30:56
http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/zwei-maenner-18-und-21-fackeln-fast-tankstelle-ab-161184
X-D
Exxtreme
2010-11-23, 10:45:42
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2010/11/23/rentner-gotthard-mittag/meine-tote-frau-spielt-lotto-aus-dem-jenseits.html
"Meine tote Frau spielt LOTTO aus dem Jenseits"
Konami
2010-11-23, 10:52:20
ich weiß gerade nicht, ob es beeindruckend oder zum kopfschütteln ist. :|
Flugzeug mit Spenderorgan an Bord stürzt ab (http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/11613820-flugzeug-mit-spenderorgan-an-bord-stuerzt-ab.html)
Geht mir genauso. First I was like: :facepalm:, but then I was like: :eek:
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Langgoens/Artikel,-Motorradfahrer-starb-bei-Langgoens-nach-Kollision-mit-Rettungswagen-_arid,221714_regid,1_puid,1_pageid,40.html
Aus der Region.
Wenn es einen Gott gibt, hat er verdammt schwarzen Humor.
Surrogat
2010-11-23, 14:48:01
"Es scheint aber, als seien Sie pädophil. Wer mir das gesagt hat? Ich habe die innere Überzeugung"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,730727,00.html
;D
so ein Giftzwerg aber auch
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Langgoens/Artikel,-Motorradfahrer-starb-bei-Langgoens-nach-Kollision-mit-Rettungswagen-_arid,221714_regid,1_puid,1_pageid,40.html
Aus der Region.
Wenn es einen Gott gibt, hat er verdammt schwarzen Humor.
scherte zu früh ein, hm? :rolleyes:
Der Fahrer vom Krankenwagen könnte ja auch bissl Gas gegeben haben, so das es nicht mehr langte...brauchte vielleicht einen Transport zusätzlich, weil nix los war, na wie auch immer RIP my Friend
darph
2010-11-23, 17:29:57
Bande quält jungen Mann (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,730721,00.html)
Manchmal fragt man sich echt, was in den Köpfen der Menschen vorgeht.
Woodmaniac
2010-11-23, 21:06:48
Filesharing Abmahnung ohne traffic? :eek:
http://www.dr-wachs.de/blog/2010/11/22/filesharing-abmahnung-ohne-traffic/
Deinorius
2010-11-23, 21:49:43
Ein Rechtsanwalt mit Blog? OK, warum wundere mich überhaupt, wenn es auch einen Blog von einer Prostituierten gibt? :sneak:
derpinguin
2010-11-23, 22:29:51
scherte zu früh ein, hm? :rolleyes:
Der Fahrer vom Krankenwagen könnte ja auch bissl Gas gegeben haben, so das es nicht mehr langte...brauchte vielleicht einen Transport zusätzlich, weil nix los war, na wie auch immer RIP my Friend
Ja klar. Wir haben auch nichts zu tun, außer Leute von ihren Moppeds zu holen :rolleyes: Bei solchen Aussagen schwillt mir der Kamm.
Und der Journalist sollte sich mal informieren, wie ein RTW besetzt ist.
Simon Moon
2010-11-23, 22:50:01
http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/zwei-maenner-18-und-21-fackeln-fast-tankstelle-ab-161184
"Um den Griff nicht immer gedrückt halten zu müssen, banden sie ihn mit einem Kabelbinder fest. Noch bevor der Tank voll war merkten sie, dass das Benzin weiterlaufen würde, solange der Kabelbinder festgebunden war.
Sie versuchten deshalb mit einem Feuerzeug, den Kabelbinder durchzutrennen, worauf es knallte. Wegen der Verpuffung wurde der Griff des Tankschlauches aus dem Tank herausgerissen. Das Benzin lief auf den Boden aus und entzündete sich."
Ja, ich weiss... gabs schon tausendfach... aber irgendwie machts das nur lustiger... ;D
Konami
2010-11-23, 23:47:19
Ein Rechtsanwalt mit Blog? OK, warum wundere mich überhaupt, wenn es auch einen Blog von einer Prostituierten gibt? :sneak:
Öhm: lawblog.de - kennste?
Deinorius
2010-11-24, 00:31:47
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht.
Arcanoxer
2010-11-24, 13:29:18
Kuwait verbietet digitale Spiegelreflexkameras (http://www.golem.de/1011/79648.html)
:facepalm:
Schwarzmetaller
2010-11-24, 18:19:34
Facebook lässt "Face" als Marke schützen. (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-laesst-Face-als-Marke-schuetzen-1141619.html)
Vermutlich wegen FaceMail
interessant, wieso Objekte aus dem täglichen Umfeld einfach namentlich ein markenrecht kriegen
Schwarzmetaller
2010-11-24, 18:34:48
http://www.abload.de/img/500x_3mpurplero3v.jpg
Kuwait verbietet digitale Spiegelreflexkameras (http://www.golem.de/1011/79648.html)
:facepalm:
Wenn die Leute von großen schwarzen Kameras verschreckt werden, dann hält Pentax bald das Monopol, weil es die K-x (http://geizhals.at/eu/?cat=dcamsp&sort=artikel&bpmax=&asuch=pentax+k-x&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=300&xf=)u.A. in 10 verschiedenen Farben (inkl. Lila, Olivgrün und Rosa) gibt^^
DrumDub
2010-11-25, 10:06:31
Mit dem Traktor zu McDonald's (http://www.express.de/news/panorama/mit-dem-traktor-zu-mcdonald-s/-/2192/4868678/-/index.html)
mofhou
2010-11-25, 10:22:48
Facebook lässt "Face" als Marke schützen. (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-laesst-Face-als-Marke-schuetzen-1141619.html)
Wenn das mal nicht überall FACEpalms auslöst. :freak:
Btw: Facebook hatte eine Zeit lang das Wort Lamebook verboten. :facepalm:
DrumDub
2010-11-25, 12:10:45
;D
Rentner (64) mauert sich in eigenen Keller ein (http://www.express.de/news/panorama/rentner--64--mauert-sich-in-eigenen-keller-ein/-/2192/4868992/-/index.html)
darph
2010-11-25, 12:25:16
Wenn das mal nicht überall FACEpalms auslöst. :freak:
Das wird unschön für Apple.
Wieso? (http://www.patentlyapple.com/patently-apple/2010/06/apple-wastes-no-time-filing-for-facetime-trademark.html)
starfish
2010-11-25, 14:44:40
Sarah Palin:
"Wir sind vertraglich verpflichtet, unserem nordkoreanischen Partner jetzt zur Seite zu stehen."
http://www.n-tv.de/politik/Palin-zeigt-Nord-Sued-Schwaeche-article2006881.html
Dead Man
2010-11-25, 14:49:37
Sarah Palin:
"Wir sind vertraglich verpflichtet, unserem nordkoreanischen Partner jetzt zur Seite zu stehen."
http://www.n-tv.de/politik/Palin-zeigt-Nord-Sued-Schwaeche-article2006881.html
Löl, und das Bild dazu... ;D
KinGGoliAth
2010-11-25, 15:41:29
Sarah Palin:
"Wir sind vertraglich verpflichtet, unserem nordkoreanischen Partner jetzt zur Seite zu stehen."
http://www.n-tv.de/politik/Palin-zeigt-Nord-Sued-Schwaeche-article2006881.html
naja, eigentlich war ja schon immer klar, was von dieser dame zu halten ist. ;) ihren regelmäßigen spott holt sie sich nicht ohne grund ab.
die n-tv meldung hat aber auch einen bitteren beigeschmack.
Zur Erinnerung: Die USA sind Verbündete Südkoreas, nicht des kommunistischen Nordens.
dank dieser schnell aufklärung können auch leute über die palin lachen, die selber bis vor 5 sekunden noch gar nicht wußten, dass es zwei koreas auf der welt gibt. :freak:
sun-man
2010-11-25, 18:11:39
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11217166/Lachende-Frau-toetet-Kaninchen-mit-ihren-Pumps.html
Filme von brutalen Tierquälerinnen im Internet sorgen für Empörung in China. Die Videos werden inzwischen extra in Auftrag gegeben, weil sie so viele Fans haben.
zum kotzen
Radeonfreak
2010-11-25, 18:17:34
echt krank :|
Cubitus
2010-11-25, 18:26:44
www.ku6.com ("http://www.ku6.com) ;(
Direkter Link entfernt!
DarkFox
2010-11-25, 18:31:44
Machs bitte weg. Muss echt nicht sein sowas.
Zoroaster
2010-11-25, 20:05:48
Und ein Text worums ging wirft mich auch aus der Bahn?
vermutlich wurden Videos verlinkt ;)
ich hasse sowas, ist nicht nachvollziehbar für mich, aber es gibt genug soziopathen derzeit auf der welt und die haben dann auch noch fans -.-
Renter mauert sich selbst im Keller ein
Dumm gelaufen: Beim Versuch, den einzigen Zugang zu seinem Keller zuzumauern, hat ein Rentner aus Thüringen ein wichtiges Detail übersehen: Der Mann befand sich selbst noch im Kellerraum.
http://www.stern.de/panorama/missgeschick-mit-folgen-renter-mauert-sich-selbst-im-keller-ein-1627701.html
:freak:
DarkFox
2010-11-25, 20:40:30
Und ein Text worums ging wirft mich auch aus der Bahn?http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11217166/Lachende-Frau-toetet-Kaninchen-mit-ihren-Pumps.html
zum kotzen
Es gab die Glasscheibenversion zu sehen...
Simon Moon
2010-11-27, 08:23:59
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/fuer-wen-waren-die-drogen-bestimmt-161418
Insgesamt 100 Kilogramm Kokain, verpackt in Paketen, erreichen gestern und vorgestern die Schweiz. Es sind Irrläufer. Die Lieferung kommt aus dem Ausland. Der Adressat ist unbekannt.
Shaft
2010-11-27, 11:50:00
Renter mauert sich selbst im Keller ein
Dumm gelaufen: Beim Versuch, den einzigen Zugang zu seinem Keller zuzumauern, hat ein Rentner aus Thüringen ein wichtiges Detail übersehen: Der Mann befand sich selbst noch im Kellerraum.
http://www.stern.de/panorama/missgeschick-mit-folgen-renter-mauert-sich-selbst-im-keller-ein-1627701.html
:freak:
Brüller ;D
Amerikaner erschießt Freund aus Versehen (http://nachrichten.t-online.de/usa-23-jaehriger-erschiesst-freund-aus-versehen/id_43564272/index)
Ein 23 Jahre alter Amerikaner, der seinen Freund aus Spaß mit einem harmlosen Softair-Gewehr aus dem Bett scheuchen wollte, hat versehentlich zu einer tödlichen Waffe gegriffen. Mit dem 22-Kaliber-Gewehr schoss er seinem schlafenden Kumpel in die Brust. Der 24-Jährige war sofort tot.
Deathstalker
2010-11-27, 12:26:02
http://www.krone.at/Steiermark/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_Steirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232652
... war an einem Freitagnachmittag damit beschäftigt, auf seinem Grundstück in Graz den Rasen zu mähen."Und weil ich halt so gut gelaunt war, hab ich dazu gejodelt und ein paar Lieder angestimmt", so der Pensionist im Gespräch mit der "Steirerkrone". Das passte seinen Nachbarn, gläubigen Moslems, allerdings gar nicht. Die waren nämlich in ihrem Haus zur Betstunde zusammengekommen, die auch per Lautsprecher in den Hof übertragen wurde.
KinGGoliAth
2010-11-27, 14:49:58
Brüller ;D
Amerikaner erschießt Freund aus Versehen (http://nachrichten.t-online.de/usa-23-jaehriger-erschiesst-freund-aus-versehen/id_43564272/index)
ist natürlich immer eine gute idee echte waffen und softair knarren im selben raum zu haben und dann damit schabernack zu treiben. . :freak:
http://www.krone.at/Steiermark/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_Steirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232652
lautsprecher im garten aus denen religiöses geplärre kommt, solche nachbarn wünscht man sich doch. :uup:
ist ja wieder ordentlich was los in der welt. definitiv zum kopfschütteln. ;D
mapel110
2010-11-27, 19:27:48
http://www.rp-online.de/public/kompakt/panorama/935663/Wildschwein-randaliert-in-Metzgerei.html
Ein Wildschwein ist in der Westerwaldstadt Höhr-Grenzhausen in eine Metzgerei eingedrungen und hat dort erheblichen Sachschaden angerichtet.
Deinorius
2010-11-27, 19:51:11
http://www.krone.at/Steiermark/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_Steirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232652
Und da wundern sich noch Leute, dass die Blauen in Wien so stark geworden sind. :freak:
Wenn die Justiz bei so einen Schmarrn auf diese Art reagiert...
Sonyfreak
2010-11-27, 21:24:21
http://www.krone.at/Steiermark/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_Steirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232652Vollkommen richtige Entscheidung. :facepalm:
mfg.
Sonyfreak
(del)
2010-11-27, 23:02:40
Kuwait hat Angst vor Spiegelreflexkameras...
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article11193844/Spiegelreflexkamera-macht-Kuwaits-Einwohner-nervoes.html
Simon Moon
2010-11-27, 23:34:39
http://www.rp-online.de/public/kompakt/panorama/935663/Wildschwein-randaliert-in-Metzgerei.html
Ein Wildschwein ist in der Westerwaldstadt Höhr-Grenzhausen in eine Metzgerei eingedrungen und hat dort erheblichen Sachschaden angerichtet.
Ist es normal, dass man bei der Meldung an Westerwelle und die FDP denkt?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.