Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte-p35-ds3 ram passt nicht!
Ich habe ein problem im letzen ram slot passt der arbeitsspeicher nicht 100% in
das Board. Ich verwende Aenon 4x1 gb ddr2 800 die anderen 3 passen auch nur der letzte weigert sich.:mad:
patrese993
2009-01-14, 12:07:10
sei mir nicht böse, aber bist Du sicher, daß Du den Riegel nicht verdreht hast und sich nichts in dem Slot befindet (a la Reste von nem Aufkleber oder sowas...)?
Paßt keiner der vier Riegel in den letzten Slot oder paßt einer der Riegel in keinen Slot? Kann nämlich auch mal vorkommen, daß die Nut von nem Riegel bzw der Hügel von nem Slot schlecht gemacht worden ist.
Die anderen 3 passen und der 4 passt nicht ganz auf einer seite auf der anderen aber schon.
Es sind auch keine klebereste oder ein fremdkörper im slot.
Successor
2009-01-14, 13:12:47
Da ich genau dieses board und genau diesen RAM habe, wundert mich das es hakt denn bei mir passen die wunderbar. Du hast ja sicher schon versucht alle Riegel durchzutauschen? Hast du mal mit einem Millimetermaß ö.ä. gemessen, ob die Aufnahme auf dem Board evtl. eine Fertigungstoleranz hat und es deshlab nicht passt? Weil dann wäre Reklamation die einzige Lösung.
Jetzt plötlich nach ein paar mal rams hin und her tauschen passt der ram in den slot. Dafür ist ein riegel kaputt;( trotzdem danke für die hilfe.
Drunky
2009-01-20, 08:48:30
Einer kaputt? Wie äußert sich das denn?
papachrischi
2009-01-23, 05:10:24
Einer kaputt? Wie äußert sich das denn?
Durchgebrochen! :biggrin:
Nein er bootet nicht und gibt piep töne von sich rofl durchgebrochen echt witzig.:rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.