PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach C:format weniger fps

M4v3r1ck
2009-01-15, 15:33:35
Hallo zusammen,
habe gestern mein System neu aufgesetzt und das nötigste wieder installiert, also Treiber und Programme.
Jedoch muss ich feststellen, dass CS:s nun leider eindeutig 'schlechter' läuft als vorher trotz gleicher Settings.

Meine Hardware steht auf meinem Profil.
Treiber für die Graka wäre der aktuelle Catalyst 8.12.

Settings für CS:s waren

1280x1024
-dxlevel 90
model detail : high
texture detail : high
shader detail : high
water detail : high
shadow detail : high
color correction : enabled
AA: 4x
AF: 4x
vsync : disabled
HDR: none

Settings waren wie gesagt vor dem Formatieren die gleichen, wenn ich mich recht entsinne AA+AF sogar 8x und hatte geschätzte 30-40fps mehr als jetzt das jedoch in so ziemlich jeder Situation
Aktuell schwanken die fps zwischen 100 und gehen runter auf 30fps.
Dann kommt hinzu, dass wieder der komische 'Schleier' auf Dust-Maps anwesend ist und ich nicht mehr weiß wie ich diesen weg bekomme...
Hoffe kann mir wer helfen.
Dxlevel 90 hab ich eingestellt, und ja ich weiß, dass eine Möglichkeit den Schleier wegzubekommen ist, Dxlevel auf 81 oder niedriger zu stellen, jedoch löst das mein Problem nicht, da ich es wie gesagt vor dem C:format auch mit Dxlevel 90 hinbekommen hab, dass der Schleier nicht vorhanden ist und die FPS waren wie gesagt auch deutlich besser.
Bin mir nicht mehr sicher welchen Treiber ich vor dem C:format hatte meine jedoch dass es der Cat. 8.9 oder 8.8 war.

Greetz