PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K92F CF

Gast
2009-01-15, 17:35:23
Hallo,

ich hab mir den neuen Phenom II 940 gekauft und wollte mein BIOS auf dem Board heute updaten, auf Version 1.8. Allerdings funktioniert das nicht, weil das LIVE Update 3 bei mir nicht richtig funktioniert. Ich fahre ein Win Vista Home Premium 64 Bit Betriebssystem. Ich besitze auch kein Floppy-Laufwerk mehr. Jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich mein BIOS noch updaten könnte. Vielleicht könntet Ihr mir helfen. Danke.

mfg

Gast
2009-01-15, 17:36:20
Sorry,

fehlerteufel hat sich eingeschlichen. MSI K9A2F CF ...

mfg

Echo419
2009-01-15, 20:17:31
evtl gehts auch mit usbstick oder per cd/dvd bei deinem board.

hier im 3dc gibs auch ne anleitung imo, wie man das bios auf verschiedene weise flashen kann.

einfach mal die sufu benutzen.

mfg echo

Gast
2009-01-19, 08:54:30
Moin Moin,

ok, hatte jetzt im Moment nicht die Zeit mich darum zu kuemmern. Allerdings werde ich in naechsten Tagen mal jene versuche starten.

mfg

Gast
2009-01-20, 17:48:57
Hallo nochmal,

also ich habe den Thread über BIOS Update mit USB-Stick und-oder CD-ROM gefunden. Allerdings frage ich mich, warum ich nicht wie jeder andere auch über das normale MSI Live Update 3 Version 3.97.000 mein BIOS flashen kann. Hat hier zufällig jemand das Board + Win Vista Home Premium 64 Bit am laufen und könnte mir eventuell sagen, was ich vielleicht an falschen Einstellungen habe, das mir die MFC Application ständig abstürzt? Muss ich eventuell auch irgendwelche Jumper auf dem Board selber vorher umstecken? Wäre nett, wenn sich nochmal jemand dazu äußern könnte.

mfg