PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 - Erwachsner BF-2 Server mit Standardmaps gesucht

k0nan
2009-01-16, 16:20:01
mahlzeit,

wollte mal wieder nen bisschen bf2 zocken und suche einen server, der der reihe nach alle standardmaps durchlaufen lässt und von erwachsenen bevölkert ist. kurzum: keine dust-only-mentalität mit gameplay-vergewaltigenden kindern ;)

hätte da jemand eine IP parat? gerne auch per pm.

danke & gruß

konan

DrPeacemaker
2009-01-16, 16:28:51
geh mal auf die HP von GGC (GemeinsamGegenCheater), da findest du zumindest Server die relativ Cheaterfrei sein sollten.

Bunnys findest du mittlerweile überall und damit kein Frust aufkommt solltest du lieber Maps spielen auf dem kaum - gar keine Fluggeräte eingesetzt werden. Es gibt Leute die in drei Jahren BF2 nichts gemacht haben ausser Heli oder Flugzeug fliegen. Diese Typen machen einem die Lust auf BF2 wieder sehr schnell kaputt.

Edit: Für InfOnly - Clean Battlefield Fighters und Brunz

Schimi1983
2009-01-17, 20:04:49
also ich Spiele zwar selten aber schon ehr lange.... und für mich der/die optimale/n Server sind die großen 64 mit alles drum und dran (AutoBalancing, ALLE maps in der rotation).... das macht den ganzen flair aus... wenn in beiden teams gute piloten sind bzw das gut gleich verteilt ist dann macht es mir immernoch so viel fun wie am ersten tag... vor allem wenn mal das eine dann das andere Team gewinnt...

leider nehmen diese art von server immer mehr ab habe ichd as gefühl

CSX
2009-01-17, 23:48:39
Mir gehen diese "City maps only", "Karkand only" oder im Falle von Special Forces "Day maps only" server auch tierisch auf den Zeiger. Ich will das Spiel in vollem Umfang spielen und nicht nur einen Bruchteil. Für mich ist dieser Infantrie only Modus der mit einem Patch eingeführt wurde auch ein Schritt in die falsche Richtung.

hAvAnAsUcHt
2009-01-18, 19:59:53
Mir gehen diese "City maps only", "Karkand only" oder im Falle von Special Forces "Day maps only" server auch tierisch auf den Zeiger. Ich will das Spiel in vollem Umfang spielen und nicht nur einen Bruchteil. Für mich ist dieser Infantrie only Modus der mit einem Patch eingeführt wurde auch ein Schritt in die falsche Richtung.

*unterschreib*