Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army 3 mit Unreal Engine 3
Neon3D
2009-01-21, 09:12:18
das spiel soll dieses jahr erscheinen. kostenlos :smile:
quelle: www.eurogamer.de/articles/americas-army-3-mit-unreal-engine-3
bildervergleich: www.americasarmy.com
Backet
2009-01-21, 09:32:29
Also die bisherigen AA Spiele habe ich ja immer links liegen gelassen, da es genug Ausweichspiele gab. Aber ich glaube diesmal greife ich zu!
Ich freu mich drauf! Hab AA früher immer schon gerne gespielt. Nur die Grafik ist halt mittlerweile ein bissl Altbacken, da kommt die U3-Engine gerade recht!
Fetza
2009-01-21, 19:38:30
Ich fands schon immer kagge, weils ideologisches blendwerk ist - ein kriegsshooter ohne gewalt, nach dem motto "bloß unseren zukünftigen rekruten nicht die realität in form von bauchschüssen und gekröse zeigen".
Ich kann dort ja nichtmal die terroristen spielen, und dann kein tropfen blut? Das spiel ist mir selbst geschenkt zu teuer, aber jedem das sein.;)
Neon3D
2009-01-21, 20:54:07
mir hat aa 2 richtig gut gefallen. sehr realistischer shooter (die bundeswehr hatte vor einiger zeit einige shooter getestet und aa als den autentischsten shooter bezeichnet), welcher vor css zeiten deutlich besser aussah als cs 1.6. das honor-system hat zudem süchtig gemacht.
fetza, man ist selber entweder us army oder special forces, aber dein gegner sieht dich immer als terrorist.
Außerdem spritzt da wohl gelegentlich Blut^^ Das Spiel legt halt keinen großen Wert auf übertriebene Gewaltdarstellung. Vielleicht wird es ja mit Version 3 ein bisschen blutiger :)
_DrillSarge]I[
2009-01-25, 16:34:50
die bundeswehr könnte auchmal so ein spiel machen: mit cryengine2 :ugly:
sei laut
2009-01-25, 16:40:40
I[;7063235']die bundeswehr könnte auchmal so ein spiel machen: mit cryengine2 :ugly:
Da die Bundeswehr in keine Kriegseinsätze darf, könnte das ein sehr langweiliges Spiel werden. Da nützt auch die beste Grafik nichts. X-D
jay.gee
2009-01-25, 16:56:22
Da die Bundeswehr in keine Kriegseinsätze darf, könnte das ein sehr langweiliges Spiel werden.
Sie befindet sich schon seit längerer Zeit in Kriegseinsätzen - dabei ist es nebensächlich, was man öffentlich suggerieren will.
FlashBFE
2009-01-25, 17:02:35
Auf der Website sind leider nur Screenshots aus der neuen Pipeline-Karte. Es sieht zwar anders aus als die alte, aber nicht unbedingt besser. Ich weiß auch nicht, ob es nun besonders gut ist, dass die alten Karten nochmal ins neue Spiel übernommen werden. Pipeline war/ist zwar unbestritten eine der meistgespielten Karten in AA überhaupt. Aber hätte ich damals nicht in einem Clan mitgespielt, hätte ich das Spiel schon viel früher vor lauter Langeweile wieder liegen gelassen. Was AA braucht ist vor allem neuer frischer Inhalt und weniger eine neue Engine. Mit den Fahrzeugen wurde das z.B. schon versucht, wurde aber schlecht angenommen. Es müssen Zufallsgeneratoren für die Karten (oder wenigstens die Startpositionen) rein, neue Spielmodi usw..
Ronny G.
2009-05-27, 12:36:29
es soll doch jetzt eine Beta unterwegs sein, weiß jemand wie man da rann kommt?
Deathcrush
2009-05-27, 14:04:52
Fileplanet subscriber
Hungser
2009-05-27, 14:47:23
Ein paar Videos...
http://www.youtube.com/watch?v=SM9_0EetArc
http://www.youtube.com/watch?v=aNlMKWSkD60
http://www.youtube.com/watch?v=I_RapO3OeWU
http://www.youtube.com/watch?v=bBtA9SH65t8
LeopoldBlume
2009-05-28, 01:09:53
Hui also ich bin ja echt enttäuscht, bin ich der einzige der die Grafik angestaubt findet? Hier und da gibt ein paar kleine Effekte anhand derer man erkennt das es tatsächlich eine moderne Engine einsetzt aber insgesamt ist das erschreckend dürftig. Wirkt optisch grau in grau, total langweilig :frown:
Naja solange Bridge noch Spass macht :-D
Für ein kostenloses Spiel mit Verwendung der UE3 sieht es ganz ordentlich aus. ;)
LeopoldBlume
2009-05-29, 10:16:23
Für ein kostenloses Spiel mit Verwendung der UE3 sieht es ganz ordentlich aus. ;)
Aehm nee, die haben ein rießen Budget es geht dabei ja nicht um eines dieser kostenlosen werbe-flash-games oder irgendwelcher lauen casual-browser games. Optisch ist das dürftig, klar bin ich mir sicher das es spielerisch mindestens mit dem Vorgänger mithalten kann aber optisch ist weit mehr möglich mit der Unreal 3 Engine und wenn ich mir so die videos ansehe erwisch ich mich die ganze Zeit dabei zu denken "wie? das solls gewesen sein? da muss noch was kommen". Schau dir mal den Trailer zu modern warfare 2 an, das ist next gen.
Mr_Snakefinger
2009-05-29, 11:32:20
Schau dir mal den Trailer zu modern warfare 2 an, das ist next gen.
Dann probier doch mal CoD:MW2 legal kostenlos zu bekommen... :rolleyes:
Ja, der Vergleich hinkt total. :ulol:
CrashOberbreit
2009-05-29, 13:12:50
Zumal der Modern Warfare 2 Trailer auch nicht die Bombe ist.
Das hat doch nichts mit Kostenlos zutun... das hier ist ein offizielles Projekt und keine Mod. Da kann man sich schon mal mehr Mühe geben, hat beim ersten Teil auch geklappt.
FlashBFE
2009-05-29, 13:51:04
Hui also ich bin ja echt enttäuscht, bin ich der einzige der die Grafik angestaubt findet? Hier und da gibt ein paar kleine Effekte anhand derer man erkennt das es tatsächlich eine moderne Engine einsetzt aber insgesamt ist das erschreckend dürftig. Wirkt optisch grau in grau, total langweilig :frown:
Nein du bist nicht der Einzige, ich hab das Gefühl die Maps haben sich von der optischen Qualität kein Stück weiterentwickelt. Bei meiner Lieblingskarte Farm hat sich zwar schon etwas zum besseren (?) verändert, aber insgesamt wirkt das nicht überzeugend. Ich werde es trotzdem mal ausprobieren, wenns da ist. Vielleicht hat sich ja spielerisch was getan.
Guest83
2009-06-09, 22:20:57
Das Spiel gibts ab sofort bei Steam zum Preload, am 17. Juni wird es veröffentlicht: http://store.steampowered.com/app/13140/
http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/13140/header.jpg?t=1244571588 (http://store.steampowered.com/app/13140/)
Eggcake
2009-06-09, 22:38:22
Ich fand AA2 auch ganz toll. Nur eben...irgendwie immer im Hinterkopf, dass das scheiss Propagandakacke ist. Wenn's mit Marines wär - okay...aber Army? ;P
Im ernst: seit ARMA und jetzt ARMA2 seh ich keinen Grund das zu spielen. Werd's mir anschauen, glaube aber nicht dass es mich begeistern wird.
Deathcrush
2009-06-11, 11:29:49
Beta ist nun für jeden zugänglich.
dargo
2009-06-11, 11:34:52
Beta ist nun für jeden zugänglich.
Einen entsprechenden Download-Link hättest du aber schon angeben können.
Deathcrush
2009-06-11, 11:38:12
Wer hat wohl die Beta und das habe ich hier schon im Thread erwähnt. 2 seiten sollten auch für dich nicht zu viel sein.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7324739&postcount=12
|-Sh0r7y-|
2009-06-11, 14:23:06
Hui also ich bin ja echt enttäuscht, bin ich der einzige der die Grafik angestaubt findet? Hier und da gibt ein paar kleine Effekte anhand derer man erkennt das es tatsächlich eine moderne Engine einsetzt aber insgesamt ist das erschreckend dürftig. Wirkt optisch grau in grau, total langweilig :frown:
Naja solange Bridge noch Spass macht :-D
Die Waffenanimationen sehen sehr abgehackt aus, im Gebäude wo er am Anfang Schießt gibt es kaum Texturen, nur matsch und brei und die Bewegungen haben ein bisschen was von CS1.6, zwischen stehn und ducken gibt es keine Animation, bist also nicht der einzigste. Das sieht für U3 Engine sehr detail, farb und texturlos aus.
Der Sound hört sich auch mehr nach Softair geballer an also das spricht mich überhaupt nicht an.
=Floi=
2009-06-11, 15:20:24
gibt es da nur eine einzigen teil des spiels? ich dachte, dass dies nun schon der 3. ist!?
DL?
Der zweite Teil war ein Contentupdate des ersten. Ich habe es um 2001 oder 2002 gespielt als es neu rauskam, konnte mich aber als Quaker nicht an den Speed gewöhnen. Vielleicht ists ja nach einigen CS touren nun anders.
http://www.fileplanet.com/promotions/americas-army-3/
Da kann mans runterladen und auch an der Beta teilnehmen. Es reicht ein kostenloser Account.
Neon3D
2009-06-11, 15:46:11
gut das es bald kommt . die werden wie schon frueher stets neue verbesserungen fuer optik, maps etc bringen.
eggcake marines gibt es jede menge mit anderen waffen usw musst aber das training vorher gemacht haben wenn du honorpunkte sammeln willst . ohne training kanst du auch die marines spielen aber kene punkte sammeln .
=Floi=
2009-06-11, 16:16:05
beim 2. teil kannman die letzte version auch nicht mehr am stück downloaden und man muß extra so ein programm installieren.
laufen die alten teile dann nebenher? reicht jetzt version 2.8.5?
Hats mal jemand angetestet?
Ich habe auf meinem 3,8ghz c2d und ner 260gtx heftigste Ruckler.
Dazu kommen abgehackte animationen und alles andere als flüssiges Gameplay. Das ganze Beta zu nennen ist schon enorm absurd. Wenn da bis zum 17. nicht ein riesen Patch kommt, kann man das Spiel echt abschreiben.
Bandit_SlySnake
2009-06-13, 22:46:02
Also ich spiele es auch und ebenso Lags.
Wobei es sich immer noch um eine Beta handelt und das Spiel als Promotiongame für die US-Army dienen soll und die mit Sicherheit vor Release das fixen werden.
-Sly
Release ist Dienstag. Da ist nicht mehr viel zeit...
Lurelein
2009-06-14, 01:33:59
Soweit ich weiss kommt am Release Tag nochmal ein Patch!
Hab ebend auch mal die Beta geteste obweohl ich das eigentlich nicht wollte.
Aber die lags sind echt schlimm, spielen ist da unmöglich.
Performance ist aber eigentlich gut, alles auf Mittel ausser Texturen und Objekte @ 1680@1050 und läuft mit knapp 50-60 fps. Aber ist halt ein MP Shooter da stellt man dann eh Grafik runter um das Game so flüssig wie möglich zu bekommen. Und die ganzen Grafik spielereien wegzubekommen.
Hoffe der start am Dienstag/Mittwoch läuft reibungslos ab und ich kann mich ins Spiel stürzen. Sollten die Lags und paar Bugs dann immer noch sein dann muss man wohl warten auf patches. Aber den Durchbruch schafft dann AA wieder nicht...
anderson-79
2009-06-17, 21:13:07
weiß jemand um wieviel Uhr genau es losgeht?
Dachte MEZ 20.00 Uhr, bei mir geht aber immer noch nix.
Killeralf
2009-06-17, 21:19:30
weiß jemand um wieviel Uhr genau es losgeht?
Dachte MEZ 20.00 Uhr, bei mir geht aber immer noch nix.
Meins entschlüsselt gerade (nachdem ich 2x die meldung erhalten habe das die steamserver zu beschäftigt sind).
Spasstiger
2009-06-17, 21:22:39
Meins entschlüsselt gerade (nachdem ich 2x die meldung erhalten habe das die steamserver zu beschäftigt sind).
Meins entschlüsselt auch gerade, obwohl ich den Preload noch gar nicht fertig hatte.
Lurelein
2009-06-17, 21:33:23
Jo es wurden von dem Pre Load eh nochmal 2gb gelöscht! jetzt lädt er bei mir runter!
54% :)
anderson-79
2009-06-17, 21:34:32
bei mir gehts jetzt auch, da bin ich mal gespannt.
Lurelein
2009-06-17, 21:35:44
War ja klar das nochmal was geladen werden muss! Die beta war ja nun alles andere als Fertig :D
MungoKang
2009-06-17, 22:18:10
Bei mir krebst er grade bei 68 % rum, ist wohl überlastet...
Mr_Snakefinger
2009-06-17, 22:23:12
Jo es wurden von dem Pre Load eh nochmal 2gb gelöscht! jetzt lädt er bei mir runter!
54% :)
Ja geile Nummer... Da hab ich schon extra komplett Vorausgeladen und dann sowas... Hat ja lange genug gedauert mit meiner superfixen 2000er-Leitung... :(
Bei mir krebst er grade bei 68 % rum, ist wohl überlastet...
Olé olé, immerhin... 55% hier und eine Wahnsinnsgeschwindigkeit von knapp 40KB/s... *sniff*
y33H@
2009-06-17, 22:23:35
Habe nur 57% und 200 KB/s ;(
GanjaBob
2009-06-17, 22:27:16
73% 363KB/s ;)
aber echt sinnlos... preload und dann sowas ... zzz
anderson-79
2009-06-17, 22:31:20
91% 380 KB/s
Mr_Snakefinger
2009-06-17, 22:45:55
Ha, das kann ich toppen: 60% und aktuell 0 KB/s... X-(
Aber ehrlich, wenn es schon Preload gibt, warum wird der "Patch" dann erst geladen, wenn es offiziell freigeschaltet wird... Verar***en kann ich mich auch selber. :(
Philipus II
2009-06-17, 22:52:55
bei mir ists fertig, aber heut' kann ich nicht mehr zocken...
anderson-79
2009-06-17, 22:56:56
bei mir hängt es sich immer auf, wenn ich versuche es zu starten.
>Taskmanager keine Rückmeldung :(
Adam D.
2009-06-17, 23:05:38
Jop, bei mir auch. Qualitativ hochwertiger Start, nenn ich das ;)
anderson-79
2009-06-17, 23:14:23
hehe, jetzt gehts
GanjaBob
2009-06-17, 23:24:07
jo, läuft.
könnt ihr noch euren alten account nutzen? oder muss ich einen neuen anlegen? oder sind die Auth. server einfach nur überlastet? =)
anderson-79
2009-06-17, 23:30:49
ich hatte dieses Pre-register gemacht, aber mein Account wurde nicht gefunden, wahrscheinlich sind die Server überlastet, läuft alles ein bischen träge.
GanjaBob
2009-06-17, 23:33:03
nee, meinte jetzt eigentlich die 2.xx version accounts
MungoKang
2009-06-18, 00:02:48
Hmm , Einloggen mit einem neuen Account klappt nicht ....
Ich wart einfach ein paar Tage bis sich die Lage beruhigt.
Lurelein
2009-06-18, 00:18:01
Einloggen klappt schon, bei mir hat es 15 Versuche gebraucht :D
Allerdings gibt es immer ein Fehler im Server Browser, es kann keine Server Liste geladen werden.
Als hätten sie sich nicht denken können das ein großer Ansturm kommt. So klein ist die AA Com nun auch nicht.
y33H@
2009-06-18, 00:42:08
Ein Dutzend Shots (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7365747&postcount=90) =)
Lurelein
2009-06-18, 01:16:41
nee, meinte jetzt eigentlich die 2.xx version accounts
Nee du musst einen neuen erstellen! Du kannst dann aber in den Optionen deinen 2.0 Account mit den 3.0 Account verlinken. Was das bringt weiss ich nicht.
r1ch1
2009-06-18, 01:51:04
nee, meinte jetzt eigentlich die 2.xx version accounts
http://www.abload.de/img/aa3wxis.png
Spasstiger
2009-06-18, 03:36:16
Entweder das Spiel ist zu schwer für mich oder es ist buggy:
http://www.abload.de/img/failsz1u.jpg
Keinen Bock mehr.
MuLuNGuS
2009-06-18, 08:20:22
Ein Dutzend Shots (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7365747&postcount=90) =)
ich sehe da nur 10 ;D
Tzunamik
2009-06-18, 08:45:36
hmm, ich hab mit 2.7 aufgehört gehabt, aber bei aa3 werd ich nochmal einsteigen, aber ich mach mir nen neuen Char... selbst wenn meine Honorpunkte weg sind... die ich in 4 Jahren angesammelt hatte....
Mein alter Nick stinkt mich an!
Hydrogen_Snake
2009-06-18, 10:10:22
Ich glaube es ist raus ;)
http://americasarmy.com/
Lurelein
2009-06-18, 10:29:03
Ich glaube es ist raus ;)
http://americasarmy.com/
Blätter mal stück zurück, das wissen wir hier schon seit gestern :D
Spielbar ist es allerdings noch nicht. Server sind andauernd Down, Training wird nicht gespeichert ... toller Start :rolleyes:
deekey777
2009-06-18, 10:38:13
Bei mir krebst er grade bei 68 % rum, ist wohl überlastet...
Ja geile Nummer... Da hab ich schon extra komplett Vorausgeladen und dann sowas... Hat ja lange genug gedauert mit meiner superfixen 2000er-Leitung... :(
Olé olé, immerhin... 55% hier und eine Wahnsinnsgeschwindigkeit von knapp 40KB/s... *sniff*
Habe nur 57% und 200 KB/s ;(
73% 363KB/s ;)
aber echt sinnlos... preload und dann sowas ... zzz
91% 380 KB/s
Ha, das kann ich toppen: 60% und aktuell 0 KB/s... X-(
Aber ehrlich, wenn es schon Preload gibt, warum wird der "Patch" dann erst geladen, wenn es offiziell freigeschaltet wird... Verar***en kann ich mich auch selber. :(
Wenn ihr etwas über Steam herunterladet, versucht auf UK auszuweichen, ich konnte bisher die Erfahrung machen, dass die Verbindung dann am schnellsten ist.
File wird jetzt entschlüsselt.
anderson-79
2009-06-18, 11:17:44
weiß jemand wie man Anti-Aliasing aktivieren kann, im Menü gibts zwar einen Button, der ist aber grau?
da ich fast fünf Jahre für die Army gearbeitet habe wundert mich ein so bescheidener Start überhaupt nicht :D
Edit: funktioniert das Forcieren über den Grakatreiber? bei der alten Am. Army Version ging das jedenfalls nicht bei mir
Mr_Snakefinger
2009-06-18, 11:40:21
Wenn ihr etwas über Steam herunterladet, versucht auf UK auszuweichen, ich konnte bisher die Erfahrung machen, dass die Verbindung dann am schnellsten ist.
THX, inzwischen hab ich die 100%-Marke aber schon geknackt. ;) Aber ich werd es mir für das nächste Mal merken. ;)
Hab sogar heute Morgen beim Frühstück schonmal ein wenig reingeschnuppert, sprich: das erste Training gemacht. Lief auch soweit gut, durchgekommen und nächstes Training freigeschaltet (da ist mir das Spiel dann abgeschmiert, aber sei es drum, musste ja eh zur Arbeit).
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es etwas unrund läuft. Egal, was ich den Settings einstelle, der FPS-Counter zeigt mir immer was von 25ms an?!?! Spielt keine Rolle, ob ich niedrige oder hohe Settings fahre. Bug? Was anderes? VSync ist im Treiber und Spiel ausgeschaltet...
Ach ja: Normal, dass nach dem Download erstmal irgendwas mit DirectX nachinstalliert wird?!
y33H@
2009-06-18, 11:49:10
@ anderson-79
Musst per Treiber (AMD) oder nHancer und AA-Bits (NV) erzwingen. UE3 halt ...
Fluctuation
2009-06-18, 12:10:27
konnte sich schon jemand einen account erstellen? bei mir funzt das überhaupt nicht, sobald ich die daten ingame eingebe, reagiert das game nicht mehr -.-
edit:
ok, über die off. seite gehts problemlos.
Philipus II
2009-06-18, 13:36:07
Wers schon hat:
Wie läufts auf euren Systemen?
THEaaron
2009-06-18, 13:54:43
konnte sich schon jemand einen account erstellen? bei mir funzt das überhaupt nicht, sobald ich die daten ingame eingebe, reagiert das game nicht mehr -.-
edit:
ok, über die off. seite gehts problemlos.
Dafür kann man sich ingame noch nicht einloggen. :/
y33H@
2009-06-18, 14:07:07
Acc ja, Einloggen - 4get it.
r1ch1
2009-06-18, 14:26:21
@ anderson-79
Musst per Treiber (AMD) oder nHancer und AA-Bits (NV) erzwingen. UE3 halt ...
wie geht das bei nv nochmal genau? kann das mal kurz jemand erklären?
hab im nhancer sonst kein spiel mit ue3 engine bei dem ich nachschauen könnte
Multipler Miggs
2009-06-18, 14:31:47
Also ich konnt es heut morgen DL,Acc erstellen,Einloggen und war kurz auf einem Server Online.
Dann so ab 9.00 ging nix mehr.
Gruss Miggs
y33H@
2009-06-18, 14:47:17
@ r1ch1
Im Profil bei den AA-Bits die UE3-AA-Bits (0x100c5; iirc) wählen, dann FSAA forcieren.
Entweder das Spiel ist zu schwer für mich oder es ist buggy:
http://www.abload.de/img/failsz1u.jpg
Keinen Bock mehr.
Ich habs noch mit 2+Minuten geschafft weil ich meine Tastaturbelegung verhaun habe o.O
Spasstiger
2009-06-18, 16:30:33
Ich habs noch mit 2+Minuten geschafft weil ich meine Tastaturbelegung verhaun habe o.O
Dann muss es ein Bug sein. Ich hab alle Instruktionen ordentlich befolgt inklusive der liegenden Rolle unter dem Balken durch. Mein Stamina war vor dem letzten Hindernis fast komplett auf 0. Also viel mehr ist nicht drin.
Naja da er die Shooting range eh nicht mehr speichert macht das Training zumindest derzeit wohl kaum sinn :/
THEaaron
2009-06-18, 18:53:15
Dann muss es ein Bug sein. Ich hab alle Instruktionen ordentlich befolgt inklusive der liegenden Rolle unter dem Balken durch. Mein Stamina war vor dem letzten Hindernis fast komplett auf 0. Also viel mehr ist nicht drin.
Wenn man das Training offline macht bekommt man JEDES mal ein "NO GO".
Selbst beim Rifletraining mit 39/40 Treffern bekam ich ein NO GO, wobei die Voraussetzung nur 24 Treffer waren.
K4mPFwUr$t
2009-06-18, 19:08:58
das spiel ist eh mehr als verbuggt, was ist das eine pre alpha die uns als full vorgegaugelt wird?
1) erst nach 5. logins wurde endlich acc und pw erkannt
2) dann wurde erst nach weiteren 3 logins mit freez des spiels der spieler erkannt
3) kein AA möglich
4) einstellungen werden nicht gespeichert
5) training funzt bei mir nicht einmal
6) spiel produzierte BSOD und seit dem kann man es nicht einmal mehr starten!
Mr_Snakefinger
2009-06-18, 19:12:10
Doll... Hab jetzt eben das erste Taining auf der Shooting-Range gemacht und ein "GO" bekommen. Dann sah es so aus, als wenn er speichern würde, und ich wollte das nächste Training laden. Ladevorgang lief, bis ich nach ner halben Minute wieder im "Soldier"-Menü war... Und das Rifle-Training wurde natürlich nicht gespeichert. :(
Kack-Spiel, ehrlich... Naja, wenigstens ist es umsonst, hätt ich Geld dafür ausgegeben, dann würd ich mich jetzt schwarz ärgern...
THEaaron
2009-06-18, 19:13:03
Wenn du einen BSOD bekommst solltest du mal deine Treiber checken. ;)
Wenn ich ein Spiel joinen will lande ich immer auf im MainMenu - mal schauen woran es liegt. Als erstes versuch ich PB nochmal frisch mit Adminrechten drüberzubügeln.
K4mPFwUr$t
2009-06-18, 19:39:10
@THEaaron
treiber kann ich zu 100% ausschließen es liegt eindeutig an dem bugreichen AA3.
Philipus II
2009-06-18, 19:52:01
ok, also auf Patch warten...
Spasstiger
2009-06-18, 19:59:22
Doll... Hab jetzt eben das erste Taining auf der Shooting-Range gemacht und ein "GO" bekommen. Dann sah es so aus, als wenn er speichern würde, und ich wollte das nächste Training laden. Ladevorgang lief, bis ich nach ner halben Minute wieder im "Soldier"-Menü war... Und das Rifle-Training wurde natürlich nicht gespeichert. :(
Bei mir jetzt genauso. Hindernislauf mit "Expert"-Wertung abgeschlossen (57 Sekunden), Go bekommen, aber nix davon wurde gespeichert.
Mr_Snakefinger
2009-06-18, 20:33:31
Ehrlich, ich geb's auf... Erstmal nen Patch abwarten, bevor ich das Spiel nochmal anschmeiße...
Den Hindernislauf hab ich, der wurde auch gespeichert. Aber jetzt kann ich mich nichtmal im Spiel anmelden. Wenn es dann mal geht, dann kann ich meinen Soldaten nicht auswählen...
Und wenn es geht, dann schmiert mir das Spiel ab (wenn das nicht schon vorher passiert).
Das hättens sich auch sparen können... Erst die Nummer mit dem Pre-Load, der so gut wie blödsinnig war, weil erstmal etliches wieder nach-/neu-geladen werden musste und als es dann fertig war, ein Fehler nach dem anderen...
Aber gut zu wissen: Wenn die Army so kämpft, wie sie Spiele entwickelt, dann muss man vor den Jungs echt keine Angst haben... X-(
Fluctuation
2009-06-18, 20:40:09
...Aber gut zu wissen: Wenn die Army so kämpft, wie sie Spiele entwickelt, dann muss man vor den Jungs echt keine Angst haben... X-(
kann man so nur unterschreiben. echt ein armutszeugnis das die dolle "army" hier ablegt -.-
K4mPFwUr$t
2009-06-18, 21:09:03
die non steam version bereitet nicht ganz soviele probleme. troz allem ist das spiel einfach nur wie bereits geannt ein armutszeugnis.
1) grafik ist mehr als lau. pixelbrei, kantige spielerfiguren, kein AA = man muss viel performance reinstecken und am ende kommt wenig raus.
2) gameplay ist ein rückschritt
3) sonstige details entfallen, die beine/füße bleiben beim bewegen starr.
y33H@
2009-06-18, 21:44:22
AA geht ... auf Radeons wie Geforces.
* Ini editieren
*UT3.exe
* AA per Treiber forcen oder per nHancer und AA-Bits
Lurelein
2009-06-18, 22:17:35
Das die Server nicht Rund laufen und es da Probleme gibt war ja wohl zu erwarten ...
Training wird gespeichert dauert manchmal nur bisl, heute wurden mir die Punkte angezeigt von einem Training was ich gestern gemacht habe. Server sind halt nochschlichtweg überlastet.
Pixelbrei? Also ich find die Grafik nicht hammergeil aber sie erfüllt ihren zweck und sieht auch gut aus.
Mr_Snakefinger
2009-06-18, 22:35:23
Also ich find die Grafik nicht hammergeil aber sie erfüllt ihren zweck und sieht auch gut aus.
Zieht aber für das Gebotene imho zu viel Performance.
Gut, mal abwarten wie das Gameplay so ist, wenn es den endlich mal richtig spielbar ist. Wenn es gut ist, dann entshädigt das schon, aber aktuell ist es ein einziger Krampf mit dem Spiel.
Spasstiger
2009-06-18, 22:45:42
Zieht aber für das Gebotene imho zu viel Performance.
Es zieht nicht mehr als andere UE3-Games. Und die grafischen Verbesserungen werden einem halt nicht so aufgedrückt wie bei anderen Spielen. Es ist schon ein klarer Technologiesprung da, vom Per-Vertex-Lighting zum Per-Pixel-Lighting und die Speedtree-Bäume sind auch weit detaillierter. AA ist auch möglich nach Exe-Renaming und AF sollte man halt außerhalb des Spiels einstellen.
Mit einer HD 4850 sollte das Spiel doch wie geleckt laufen, da versteh ich das Gemecker nicht. Selbst meine HD 2900 Pro reicht noch für 1920x1200 ohne AA.
Mr_Snakefinger
2009-06-19, 01:31:37
Training wird gespeichert dauert manchmal nur bisl, heute wurden mir die Punkte angezeigt von einem Training was ich gestern gemacht habe. Server sind halt nochschlichtweg überlastet.
Hab gerade nochmal aus Spaß reingeschaut und kann bestätigen: Ja, wird gespeichert. Hatte heute Nachmitag die Rifle-Range gemacht und da wurd es nicht gespeichert, eben war aber alles da und ich konnte das nächste Training machen.
Dann aber der nächste Bug: Waffen_training (Granatwerfer, MG und Granaten) gemacht, JEDES Training mit 100% absolviert und am Ende sagt er mir was von "FAIL" (obwohl ich jede Station anklicken kann, und alle Ziele als getroffen markiert sind) X-D.
Es zieht nicht mehr als andere UE3-Games. Und die grafischen Verbesserungen werden einem halt nicht so aufgedrückt wie bei anderen Spielen. Es ist schon ein klarer Technologiesprung da, vom Per-Vertex-Lighting zum Per-Pixel-Lighting und die Speedtree-Bäume sind auch weit detaillierter. AA ist auch möglich nach Exe-Renaming und AF sollte man halt außerhalb des Spiels einstellen.
Mit einer HD 4850 sollte das Spiel doch wie geleckt laufen, da versteh ich das Gemecker nicht. Selbst meine HD 2900 Pro reicht noch für 1920x1200 ohne AA.
Ich hab keine Ahnung, wie andere UE3-Spiele laufen, habe sonst keines. Von daher kann ich auch nicht sagen, ob es ein Technologiesprung ist oder nicht.
Was ich aber sagen kann: Das Spielgefühl während der Trainings ist einfach irgendwie "rubbelig", wobei es völlig egal ist, ob ich die Grafik-Settings alle auf niedrig oder alle auf hoch stelle. :( Werde aber bei Gelegenheit nochmal ein wenig mi den Settings rumexperimentieren und mal testen, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Auch der InGame-Frame-Counter, den ich deswegen ausnahmsweise mal angeschaltet habe (mache ich normal nie - wenn es ein flüssiges Gefühl ist, dann ists ok) sagt mir irgendwas von 25...
Trotzdem: Wenn ich die Optik von AA3 mit anderen aktuellen Spielen vergleiche, die ich sonst noch spiele (nehmen wir mal CoD4 oder CoD5), dann sieht es imho einfach ein wenig karg aus. Und das bei echt bescheidener Leistung (wie beschrieben).
Vllt. liegts auch an meiner Kiste, das würde mich aber eigentlich wundern, denn das System ist noch relativ frisch aufgesetzt und alles andere an Spielen (u.a. die beiden bereits genannten) laufen mehr als perfekt.
r1ch1
2009-06-19, 02:55:13
AA geht ... auf Radeons wie Geforces.
* Ini editieren
*UT3.exe
* AA per Treiber forcen oder per nHancer und AA-Bits
jawoll, aa geht ... aber das hud geht dann nicht :rolleyes:
CrashOberbreit
2009-06-19, 11:39:32
hm. was tut man eigentlich, wenn steam anzeigt, dass das vorladen abgeschlossen ist aber sonst nix passiert?
Multipler Miggs
2009-06-19, 11:42:31
hm. was tut man eigentlich, wenn steam anzeigt, dass das vorladen abgeschlossen ist aber sonst nix passiert?
Steam Neustarten...so war es zumindest bei mir.
Gruss Miggs
CrashOberbreit
2009-06-19, 11:52:09
nope. funktioniert leider nicht.
K4mPFwUr$t
2009-06-19, 13:13:40
die steamversion kannste eh in die tonne tretten, die machte bei mir noch mehr probleme als die deploy version schon.
MungoKang
2009-06-19, 13:39:28
Doll... Hab jetzt eben das erste Taining auf der Shooting-Range gemacht und ein "GO" bekommen. Dann sah es so aus, als wenn er speichern würde, und ich wollte das nächste Training laden. Ladevorgang lief, bis ich nach ner halben Minute wieder im "Soldier"-Menü war... Und das Rifle-Training wurde natürlich nicht gespeichert. :(
Kack-Spiel, ehrlich... Naja, wenigstens ist es umsonst, hätt ich Geld dafür ausgegeben, dann würd ich mich jetzt schwarz ärgern...
Hatte ich heute auch, das Spiel braucht noch sehr viel Zeit...
Lurelein
2009-06-19, 13:43:59
Hatte ich heute auch, das Spiel braucht noch sehr viel Zeit...
Jupp mindestens ein Patch. Und die Server laufen auch noch nicht Rund. Echt ein bescheidener Start den die Army da hinlegt.
Fluctuation
2009-06-19, 14:01:24
anscheinend hat es der army auch nicht so ganz geschmeckt das der start so derb vermasselt wurde: verantwortliches dev-team gefeuert!
http://www.shacknews.com/onearticle.x/59202
tilltaler
2009-06-19, 14:05:26
von exp.de (http://www.exp.de/shownews.php?id=32350&aid=pc)...
"Dazu muss man jedoch auch sagen, dass die Army für das Spiel ein eigenes Studio ins Leben rief. Und da die Arbeiten abgeschlossen sind, wurde das Studio wieder dicht gemacht."
die denken doch sicher noch , sie hätten nen TOP-JOB gemacht... einfach nur lächerlich. werd mir den schund jedenfalls net auf die platte ziehn. gibts doch wsirklich bessere "spiele".
K4mPFwUr$t
2009-06-19, 14:22:11
nur warum sollten sie das dev team raushauen um im nächsten atemzug ein neues studio die arbeit zu übergeben? schon alleine wegen den wichtigen patches die folgen müssen.
das die devs gefeuert wurden liegt eindeutig daran das sie scheiße hoch 10 gebaut haben.
anderson-79
2009-06-19, 14:28:18
na Leute ihr stellt euch aber auch an, das mit dem Speichern des Trainings ist kein Bug, sondern ein Feature. Es steht doch groß über der ersten Trainingseinheit:
Phase 1 Red
1 - 3 Weeks
;D
btw: ich kann kein PB update machen, bekomm immer ne Fehlermeldung. Pb sagt auch AA3 Client sei nicht installiert
CrashOberbreit
2009-06-19, 14:34:07
I worked as a Dev at AA Emeryville for the last year and a half and I hope I can appeal to your rationality and common sense. I would like you to imagine trying to build a game with an impossible deadline, steadily declining workforce (via firings), A hiring freeze, constantly being fed misinformation, having the "higher ups" completely ignore your weekly plea for either A) more time, or B) more manpower, working a ton of unpaid overtime, pouring your heart and soul into a misadventure only to have the uniformed community scoff at you for uncontrollable variables..... RIGHT when you've just lost your job.
There are problems with the release beyond the devs control. In fact, the bureaucracy is so convoluted that you can't even begin to imagine the breadth and scope of B.S. the devs had to deal with daily. in short, imagine being the subcontractor of a subcontractor of a contractor to the government. Sure Millions of dollars may have been poured into this project, but how much do you think made it to the actual DEV team, the people MAKING the game, after it was filtered by the bureaucracy?
I realize if you are a gamer, you rightly expect a game to work. period. But I would ask that you imagine for a second that you actually DON'T understand what it takes to make this particular game, and you really don't understand the many obstacles that were placed in front of the Devs... in nerdy terms: A Kobiyashi maru.
What I would like you to understand is that the Devs did everything they could, worked a TON of unpaid overtime, put their time and passion into an un-winnable situation, and were effectively stabbed in the back. Many of these guys are my close friends, they have family to take care of, and overpriced rent to deal with. They just came off busting their butts for months, to be let go, without warning. Perhaps a little empathy is in order here.
Almost every multiplayer online game has problems upon release. These problems become exaggerated when a development team is kept in constant turmoil and paranoia via misinformation and a high rate of employee turnover. When the people you trust around you are being let go, it becomes difficult to emotionally invest yourself in the titanic sinking ship. Nonetheless, I can tell you the Devs STILL pushed themselves as hard as they could.
Furthermore, the problem with the game at this point, has everything to do with the authentication servers being slammed, A.K.A not a controllable variable by the Devs. Sure there are bugs, they WERE being fixed, and now you'll be lucky to see any fixes in the near future.
For those of you who think Redstone arsenal will do a better job, well.... I won't have to tell you that you're sadly mistaken because you'll see for yourself.
I'm not sure why i've felt compelled to write this when I'm sure it will get deleted, or even scoffed at further, but I hoped to let the fans know that we tried as hard as we could and are very bummed to see the fruits of our labor shoved at gamers like a heaping pile of crap.
anderson-79
2009-06-19, 14:39:00
das kann ich so unterschreiben, die Army behandelt Subcontractor wirklich so.
So eine schmerzliche Erfahrung mußte ich auch machen!
MungoKang
2009-06-19, 16:52:32
Ich hab keine Ahnung, wie andere UE3-Spiele laufen, habe sonst keines. Von daher kann ich auch nicht sagen, ob es ein Technologiesprung ist oder nicht.
Ich hab UT3, Rainbow Six Vegas und Gears of War und alle sehen gut aus, nur AA3 sieht sehr sehr komisch aus...
Spasstiger
2009-06-19, 17:25:57
Ich hab UT3, Rainbow Six Vegas und Gears of War und alle sehen gut aus, nur AA3 sieht sehr sehr komisch aus...
AA3 hat halt nicht diesen übertriebenen "Synthetik"-Look, sondern ist mehr auf realistisch getrimmt.
K4mPFwUr$t
2009-06-19, 17:51:19
naja realistisch mit matschtexturen und lowpoly modells. ich weis nicht.
was ich bisher vom spiel gesehen hatte hat mich nicht vom hocker gehauen.
weder eine allgemeine grafikbewertung noch die nach dem schema realismus.
_DrillSarge]I[
2009-06-19, 17:56:13
so, auch mal angetestet. auffallend sind diese andauernden nachlade-hänger. zudem ist bei mir das spiel schon zweimal verreckt.
€: lol, neee, erstmal auf nen patch warten. musste das ding jetzt andauernd abschiessen, da es zwischen den levelwechseln hängen bleibt. zudem musste ich es auch mehrfach starten, bis mir mein erstellter charakter wieder angezeigt wurde.
dazu wurde mein fortschritt im training nicht gespeichert. toll :uclap:, jetzt darf ich wieder bei marksman zeug anfangen (no).
Lurelein
2009-06-19, 18:25:20
I[;7368777']
dazu wurde mein fortschritt im training nicht gespeichert. toll :uclap:, jetzt darf ich wieder bei marksman zeug anfangen (no).
Die Sachen werden gespeichert dauert nur manchmal ne Weile bis sie dir wieder angezeigt werden. Server Probs halt ...
_DrillSarge]I[
2009-06-19, 18:32:43
Die Sachen werden gespeichert dauert nur manchmal ne Weile bis sie dir wieder angezeigt werden. Server Probs halt ...
die ersten beiden disziplinen hat er ja gespeichert, nur den rest ned. wenn ich nun jedoch das erneut machen will (sprich, aus der sicht des spieles ganz normal weitermachen), schmiert das ganze spiel ab.
Lurelein
2009-06-19, 18:35:17
I[;7368850']die ersten beiden disziplinen hat er ja gespeichert, nur den rest ned. wenn ich nun jedoch das erneut machen will (sprich, aus der sicht des spieles ganz normal weitermachen), schmiert das ganze spiel ab.
Hm das komisch! Am besten ist wir tun so als würde das Spiel am 17 Juli releasen, vielleicht ist es ja dann Spielbar ;D
r1ch1
2009-06-20, 01:35:50
June 19, 2009 - America's Army 3 Update Released
Updates to America's Army 3 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
America's Army 3
Removed apparent lag caused by other players entering or leaving a server
Improved start of round spawn issues
Resolved problem with training results not saving
Improved communication with Authentication server
Eliminated freezing up when moving from one training mission to another
Cleared up hesitation during training missions
Significantly reduce number of authentication transactions between player and Authentication server
Solved achievements save and display problems
Improved Login communication with Authentication server
Improved player statistics tracking for better accuracy
Improved overall performance
na also ... später mal testen ab es jetzt spielbar ist :uup:
_DrillSarge]I[
2009-06-20, 03:10:07
^^zumindest geht login und mapchange etc. jetzt ordentlich. es ist auch noch nicht wieder abgeschmiert. weiter hab ich jetzt nicht geprüft.
ging jedenfalls ziemlich fix mit dem patch (y)
mh... ziemlich blöd das ich mich nur für eine weiterführende Waffengattung entscheiden kann...
Mr_Snakefinger
2009-06-20, 18:10:39
Tja, dann mal sehen, wie es nächste Woche aussieht, wenn ich wieder spielen kann.
Vllt. wird ja dann auch endlich mein Medic-Training gespeichert, was ich ja schon mit Expert-Level beendet habe und mal wieder nicht abgespeichert wurde...
Auch die bereits erlangten Achievements werden dann vllt. in Steam angezeigt (im Spiel sind sie schon X-().
Am wichtigsten wäre aber der letzte Punkt -> Improved overall performance.
Naja, mal sehen und überraschen lassen. :)
r1ch1
2009-06-20, 18:25:41
login funktioniert bis jetzt einwandfrei, trainings werden auch gespaichert ...
aber spielbar? naja kommt darauf an wie schmerzfrei du bist :rolleyes:
Mr_Snakefinger
2009-06-20, 19:21:12
aber spielbar? naja kommt darauf an wie schmerzfrei du bist :rolleyes:
Naja, ich hab ja schon mehrfach geschrieben, dass ich die Performance (insb. im Hinblick auf das grafisch Gebotene) unterirdisch empfinde (siehe weiter oben).
Die paar Online-Partien, die ich bisher gespielt hab waren da nicht wirklich erbaulich, obwohl ich es vom Gameplay gar nicht schlecht fand.
Aber irgendwie ist der ganze Ablauf bei mir sehr rubbelig, ganz gleich mit welchen Settings ich spielen wollte...
Habe mich zum direkten Vergleich dann mal bei CoD5 eingeklinkt und da liegen einfach Welten zwischen: das sieht selbst auf nicht maximalen Details um Längen besser aus als AA3 auf maximalen Settings (imho) und läuft dagegen butterweich. Kein Zuckeln beim Umsehen, geschmeidige Playeranimationen, Maps, die um ein Vielfaches detailreicher sind und und und...
Gut, Grafik ist immer auch Geschmacksfrage, aber deswegen schreib ich ja auch "imho".
Mal sehen, ich werd das nächste Woche nochmal intensiv testen.
Lurelein
2009-06-20, 20:11:28
Naja, ich hab ja schon mehrfach geschrieben, dass ich die Performance (insb. im Hinblick auf das grafisch Gebotene) unterirdisch empfinde (siehe weiter oben).
Die paar Online-Partien, die ich bisher gespielt hab waren da nicht wirklich erbaulich, obwohl ich es vom Gameplay gar nicht schlecht fand.
Aber irgendwie ist der ganze Ablauf bei mir sehr rubbelig, ganz gleich mit welchen Settings ich spielen wollte...
Habe mich zum direkten Vergleich dann mal bei CoD5 eingeklinkt und da liegen einfach Welten zwischen: das sieht selbst auf nicht maximalen Details um Längen besser aus als AA3 auf maximalen Settings (imho) und läuft dagegen butterweich. Kein Zuckeln beim Umsehen, geschmeidige Playeranimationen, Maps, die um ein Vielfaches detailreicher sind und und und...
Gut, Grafik ist immer auch Geschmacksfrage, aber deswegen schreib ich ja auch "imho".
Mal sehen, ich werd das nächste Woche nochmal intensiv testen.
Das liegt aber auch daran das die Engine seit dem schon Perfekten CoD 2 immer weiter entwickelt werden konnte und die Entwickler darauf aufbauen konnten. Würde die Grafik jetzt immer noch ruckelig laufen hätten die all die Jahre was Falsch gemacht ;)
Die UT3 Engine ist noch ziemlich neu und keineswegs optimiert! Aber dieses rubbelige Gefühl was du beschreibst hab ich nicht, oder es fällt mir nicht so auf.
JackBauer
2009-06-20, 21:39:18
die Waffenmodells sind aber 1A, auch die Nachladeanimation
Mr_Snakefinger
2009-06-21, 10:23:27
Das liegt aber auch daran das die Engine seit dem schon Perfekten CoD 2 immer weiter entwickelt werden konnte und die Entwickler darauf aufbauen konnten. Würde die Grafik jetzt immer noch ruckelig laufen hätten die all die Jahre was Falsch gemacht ;)
Die lief auch schon bei CoD2 perfekt. ;)
Aber dieses rubbelige Gefühl was du beschreibst hab ich nicht, oder es fällt mir nicht so auf.
Kann beides sein, ich weiß es nicht. :frown:
Aber wenn es nicht besser läuft, wenn ich es das nächste Mal teste, dann werd ich das Spiel definitiv von der Platte putzen. :(
Ich habs aufgegeben. Man kommt auf keine Server, Training wird noch immer nicht gespeichert und zuviele abstürze. Das ist nicht wirklich mein Ding.
_DrillSarge]I[
2009-06-22, 01:58:44
zu den freezes im training hab ich was im forum gefunden:
http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=299201
Part of the difficulties we've all been seeing stems from the large number of training missions being run with everyone trying to save their results. This is putting a sizable strain on the Authentication servers. We have a plan to temporarily improve this situation.
Within the next couple of hours we'll be updating everyone's statistics to indicate all training levels have been passed. This will allow you to enter a server and enjoy the full range of Soldier weaponry and abilities.
However, for this to have the greatest effect, we need your help...
Please do not engage in any training missions. Doing so will defeat the purpose of what we are trying to accomplish in the short term, which is to get everyone playing. If this initiative is successful, you'll be able to enjoy multiplayer gaming while we can work at long term solutions.
Once again, please, DO NOT engage in any training missions, but feel free to join a multiplayer server.
Also, please note that if you are kicked from a server, it’s probably due to the server being full. With so many players trying to join at the same time, the number of players in a server may not be accurate. Just try joining another server.
_DrillSarge]I[
2009-06-23, 15:15:35
übelste scheisse jetzt. bei vielleicht 1 von 10 versuchen komm ich auf nen server drauf (wo man vielleicht dann noch gekickt wird, weil zuviele drauf sind), bei den anderen neun stürzt das spiel einfach ab und muss über den taskmanager geschlossen werden. :(
Lurelein
2009-06-23, 15:22:38
I[;7375390']übelste scheisse jetzt. bei vielleicht 1 von 10 versuchen komm ich auf nen server drauf (wo man vielleicht dann noch gekickt wird, weil zuviele drauf sind), bei den anderen neun stürzt das spiel einfach ab und muss über den taskmanager geschlossen werden. :(
Jupp echt keine Spass daran. Wenn man dann mal zocken kann macht es stellenweise schon laune aber das kann so echt nicht weitergehen.
Ich werde das Ding jetz erstmal nen Monat in Ruhe lassen, vielleicht tut sich ja was in der Zeit.
Gibt ja genug Alternativen.
_DrillSarge]I[
2009-06-24, 01:38:21
Since the launch of America's Army 3 (AA3) on June 17, America's Army has seen data transfer demands upon our game infrastructure that far exceeded our expectations and capacity to support new game registrations and game play. Data transactions associated with all existing and new players attempting to complete the Basic Combat Training (BCT) portion of the AA3 game over the span of a few days overwhelmed our authentication and database systems. These sections of AA3 include key new features of the game that are particularly data intensive and which we clearly did not adequately load test during our closed and open beta process. As Director of the Army Game Project, I apologize for this gap in service and want to outline below the actions we have taken and are taking to close this gap.
First, AA3 is designed to provide players a great deal of data regarding their performance and key aspects of the online experience. As a result, compared with prior versions of America's Army, AA3 generates about ten times more traffic between game instances and our middleware and backend infrastructure. While we accounted for this level of data exchange when designing our AA3 infrastructure, we did not anticipate the unprecedented demand and data transfer levels we are witnessing as tens of thousands of players are simultaneously establishing accounts and working through the BCT portion of the Game. This was due to the fact that we did not adequately replicate the data transaction loads associated with this game activity during our beta test. As a result, immediately following the launch of AA3, we saw a mismatch between incoming data transactions and our infrastructure capacity. Therefore, we immediately began adjusting our infrastructure resources to maximize capacity and undertook substantial tuning of our database systems. Shortly after launch, we also discovered a hardware fault at our data center that created significant network lag. After addressing these faults, we achieved improvement in our infrastructure performance. However, demand for the game quickly consumed the capacity we created with the foregoing steps. Therefore, while we were able to support additional users, individual players did not see substantial improvement in game performance.
Since last Friday, to further improve system performance, we created a data handling modification for the game designed to moderate data flows during this launch period. This modification was released on Friday evening via Steam and our Deploy Client to automatically upgrade AA3 games installed on players’ computers. Additionally, we began crediting all players for completion of BCT levels so that they could proceed directly to multi-player missions; thereby removing the bottleneck created by the high volume of players engaging in BCT maps and improving the overall player experience.
We also began addressing performance and stability issues on the game servers by implementing memory upgrades and adding more database nodes to carry the load of authentication and player stats traffic between game instances and our infrastructure. We are correcting map rotation reporting deficiencies and issues with the Master Browser System (MBS) that prevent players from identifying servers with available Soldier positions. To improve network traffic, we continue to tune game network code, add more game servers, and correct server administration features so that server providers can better manage their servers. Finally, we are remedying instances where we identified memory leaks and are reducing server memory requirements to eliminate network lag while increasing server stability.
In summary, we are working to add capacity, and correct faults that have significantly impaired player access to America's Army 3. We appreciate player patience as we ramp up our infrastructure to meet the demand that clearly exceeded our capacity on launch day.
Casey Wardynski
Colonel, U.S. Army
Director, Army Game Project (America's Army)
http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=300342
MungoKang
2009-06-24, 12:29:36
Jupp echt keine Spass daran. Wenn man dann mal zocken kann macht es stellenweise schon laune aber das kann so echt nicht weitergehen.
Ich werde das Ding jetz erstmal nen Monat in Ruhe lassen, vielleicht tut sich ja was in der Zeit.
Gibt ja genug Alternativen.
Seh ich genauso, aber leider habe ich noch die Befürchtung das der Netcode, ziemlich schlecht sein könnte, jedesmal wenn ich auf einem Server war ( wenn man den überhaupt draufkommt) hatte ich trotz gutem Ping extreme Zeitverzögerungen.
_DrillSarge]I[
2009-06-25, 13:00:43
update:
America's Army 3
Removes Password from AA3Launch.log
Fix for MBS not working after server changes to a new map
Fixes TeamReady in Mission Preplanning
Updated authentication SDK to improve reliability and performance
Fix for freezing on training mission load
Improved performance on loading maps/training missions
Fixed several small memory leaks
Fixed performance issue with server that caused it to load UI elements into the server (where they aren't needed) and thus use up additional CPU and memory.
Modified training authentication so it is more efficient
Modified AMD negative delta time exception handling so it no longer stops the server or client, but just logs the event
Fixed Admin add Player Admin
Fixed Admin kicking of players. Now works properly with Soldier name and has optional kick by player ID
Add new AdminListPlayers to get list of players and their player ID's
Removes most of the server log spam, especially that tied to missions and mission setup and ROE
Fixes several issues related to ROE firing off when player is bleeding, asphyxiating, or falling after being wounded by ROE
You can now strafe on ladders so you don't get stuck in Pipeline or Obstacle Course. Strafe too far and you fall off, just like AA 2.x
Modified program startup to clear out any old ATS temporary files
Improved scoring messaging support for training missions
Fixes several scoring issues
Optimizes more of the authentication code and adds better exception handling in it
Adjusts STS (stats) integration to better detect invalid objects to avoid crashes
Fixes issues with single player stats not correctly initializing all of the time
Adds feedback to UI when player purchases training until purchase is complete (says "Purchasing")
Modifies MBS to track how many players are playing vs. how many players are on the server (player + Spectators) and now MBS browser only shows the number of players (so the count won't exceed max players)
Turns HUD off whenever menu is activated (still an issue with battle planner activation the first time, however)
Adjusts the close menu logic to always close properly so double menus should no longer happen
Lurelein
2009-06-25, 13:05:40
Hört sich ja nicht schlecht an, aber ich warte noch ;)
Hi!
Obwohl ich beim letzten Mal den Erste Hilfe Kurs mehrfach machen müssen und es trotzdem nicht gespeichert wurde, stand heute, dass ich diese Training bereits erfolgreich absolviert habe. :biggrin:
Jetzt war ich schon auf 2 Servern gewesen, bis jetzt noch keine Abstürze. Werde mal weiter testen :wink:
Mfg Djon
Mr_Snakefinger
2009-06-26, 13:07:12
Bei mir immer noch genauso inperformant wie vorher... :(
Dazu kommt:
- MOS Tier 1 Trainings sind nciht richtig durchführbar. Die ersten beiden gehen noch, aber das Granatwerfer-Training kann bei mir nicht abgeschlossen werden, weil ich nach der ersten Runde nicht auf die Rauchgranate wechseln kann. Auch das Scharfschützen-Training wird nicht gespeichert.
- Immer noch Probleme beim Server-Beitritt, insb. auf PB-Servern. Scheinbar, weil noch zu viele Server eine alte PB-Version benutzen.
*args* So ein Mist, könnte so ein gutes Spiel sein...
kann man irgendwo den bewegungsblur runterregeln? wenn ja wo/wie
ZoiGen
2009-06-26, 15:06:41
kann man irgendwo den bewegungsblur runterregeln? wenn ja wo/wie
Könnte es das sein...
Settings/Video/Advanced Settings/Enable Weapon Blur
Und noch immer gilt
Part of the difficulties we've all been seeing stems from the large number of training missions being run with everyone trying to save their results. This is putting a sizable strain on the Authentication servers. We have a plan to temporarily improve this situation.
Within the next couple of hours we'll be updating everyone's statistics to indicate all training levels have been passed. This will allow you to enter a server and enjoy the full range of Soldier weaponry and abilities.
However, for this to have the greatest effect, we need your help... Please do not engage in any training missions
nee das disabled das blur beim weaponzoom
ich meine das blur beim drehen/gehen
ZoiGen
2009-06-26, 18:28:34
AA3Game/Config/AA3Engine.ini
[SystemSettings]
....
MotionBlur=False
DepthOfField=False
...
Mr_Snakefinger
2009-06-26, 18:53:54
Und noch immer gilt [...]
Was nichts damit zu tun hat, dass das Granatwerfer-Training bei mir gar nicht erst zu Ende zu führen ist, weil der Waffenwechsel nicht funktioniert.
ZoiGen
2009-06-26, 19:26:17
Was nichts damit zu tun hat, dass das Granatwerfer-Training bei mir gar nicht erst zu Ende zu führen ist, weil der Waffenwechsel nicht funktioniert.
Du willst etwas freispielen und abgespeichert haben das dir bereits aufgrund verschiedenster Probleme mit der Auth. und den Accounts von den Dev's freigeschaltet wurde...? :|
P.S.
pbsetup herunterladen
http://websec.evenbalance.com/downloader/download.php?file=1
und pb für AA3 updaten. Hat schon vielen beim Server joinen geholfen.
Bildschirm friert ein
im Ordner C:\...\america's army 3\Binaries die Datei aa3_edata.client.fmap löschen (Achtung schreibt sich jedesmal wieder neu)
Mr_Snakefinger
2009-06-26, 20:31:45
Du willst etwas freispielen und abgespeichert haben das dir bereits aufgrund verschiedenster Probleme mit der Auth. und den Accounts von den Dev's freigeschaltet wurde...? :|
Ich will es einfach nur machen, aus Spaß an der Freude, ganz einfach weil es Bestandteil des Spiels ist. Was ist das Problem daran?
Ist doch völlig Latte, ob es im Moment freigeschaltet ist oder nicht.
Eggcake
2009-06-26, 20:53:39
So, hab's mir auch mal gezogen.
Also im Moment sollte man keine Trainingsmissionen durchführen, das habe ich richtig verstanden, oder?
Hallo!
So wie ich das gelesen haben, sollte man die Trainingsmissionen nicht mehr absolvieren.
Mfg Djon
GanjaBob
2009-06-28, 18:33:57
ja, bis auf den Mout Course sind jetzt alle automatisch erledigt.
kann mir einer sagen was ich im Mout Course bei dem Medizindummy auswählen muss? keine bock das Medic training zu machen... gibt doch bestimmt irgendwo eine liste mit antworten... ;)
thx
Hallo!
Ich habe im Forum diese Zuordnung gefunden:
Pulse - Saline
Breath - OPA
Movement - Splint
Skin - Salt
Mfg Djon
GanjaBob
2009-06-28, 19:33:59
Super, Danke! :)
Hallo!
Kein Problem, immer wieder gerne :biggrin:
Nun habe ich auch selber eine Frage: Gibt es auch deutsche Server?
Mfg Djon
Lurelein
2009-06-28, 20:38:29
Hallo!
Kein Problem, immer wieder gerne :biggrin:
Nun habe ich auch selber eine Frage: Gibt es auch deutsche Server?
Mfg Djon
Klar! Hab schon viele .de Server gesehen.
_DrillSarge]I[
2009-07-03, 20:49:52
Update
America's Army 3
Improved console help
Added Clan support. Add clan tag in Account Settings. You must change information while in single player mode for now.
Admin VOIP Improvements
New "version" console command to see the current version
Server browser performance improvements
Fixes joining password protected servers so it no longer selects the server underneath the mouse cursor when clicking on the "Join" button in the password entry dialog.
Fix for settings menu improperly closing when ESC pressed and leaving the player stuck with no UI and limited control
Mission generation optimizations
Fixed issue with logging into game servers that sometimes used another player's soldier profile.
New TS3 SDK integrated
Improves how server manages authentication objects
Fixes issue with players being added to the scoring system not having all of their scoring data written.
Fixes issue where players not logged into MBS were being logged out if they left the server prior to authenticating
M320 grenade attaching issue resolved.
Dedicated server title bar now shows mission and player details
Fixes the "Waiting for other players" UI so it now appears again.
Removes some server logging
Increased communications handling to support when all players use heavy load outs. This may correct many instances where players didn't spawn correctly or get the correct load out.
Fixes the M320 getting an extra round of ammo
Fixes the Account Settings password changing not working properly
Fixes the IRC link not working
Fixes the displayed mission type (assault/defense/etc.) shown in the battle planner so it displays properly after side-swapping
Lurelein
2009-07-03, 23:00:45
Das Update kommt aber erst morgen oder? Weil mein Deploy hat nix runtergeladen?!
ZoiGen
2009-07-03, 23:07:42
Das Update kommt aber erst morgen oder? Weil mein Deploy hat nix runtergeladen?!
Steam zuckelt gerade mit 16 Kb/s *würg*
Edit
omg...über 1GB!
anderson-79
2009-07-04, 15:10:51
auch wenn der Start des Spiels in die Hose ging, über den bisherigen Support kann man nicht motzen. Die Fixes kommen schneller als bei jedem kommerziellen Spiel.
_DrillSarge]I[
2009-07-13, 23:43:25
neues update
America's Army 3
More messaging when unable to connect to server for particular circumstances like full servers, etc
More enhancements to PunkBuster implementation
Adds in switching viewpoints during pb validation and adds in messaging to let player know something is happening
Streamlined the server connect
Adjusted the ftmp cleanup logic so it works properly on the server
New Auth SDK that fixes MBS query issues, several crashes, and memory leaks
Better feedback to players kicked from training due to not being qualified
Fixes to player count in Internet Browser
Fix for hud decrementing frag grenade round display when 320 ammo types are switched
Frag grenade loadout fixes
Cleanup of client stat file on startup so bad stats won't hang players joining training
Removes "player didn't play in round" debugging message from logs
Fixes accessed nones caused by mission lost statistics when player isn't alive at end of round
Adjustments to clan tag support to allow use of a prefix (+ is add it as a suffix, - add as prefix, and anything else uses the "of xxx" format from 3.0.4)
Prevent going prone while tossing a grenade
Report full server to user message and bad/wrong password to user in message box after being kicked from server
Adds in ability to left click on a server in MBS and have its information updated if it hasn't been updated recently (in last 10 minutes)
Adds new message box if the connection times-out so user knows what happens if they step away and the client fails to connect to the server
Added pbsetup and a simple batch wrapper to call necessary commands to setup a system for using PB (Binaries\pbsetup_help.bat)
Added PunkBuster setup steps to installation
Blasterkk
2009-07-19, 14:43:03
Mal eine Newbie Frag. Nicht lachen!:biggrin:Wie erkenne ich den Feind? Für mich sehen die alle gleich aus:redface:
Außerdem lebe ich meist nicht allzu lang. Das war in der alten Version angenehmer.
_DrillSarge]I[
2009-09-12, 20:57:59
das game scheint ja kein schwein zu interessieren X-D
jedenfalls gibts ein neues update
Training
Corrected error that sometimes resulted in hangs when starting training missions
Fixes single player sprint/dive failing to bring back weapon after grenade toss
Adds a "valid hit" audio prompt to AIT Advanced Rifleman to make it easier to understand when the player is doing it correctly
Adjusts the "valid hit" text prompt in AIT Advanced Rifleman so it disappears sooner so the reappearance of it on a second hit is more obvious
Addressed issue where firing rounds in AIT SDM early would prevent the player from completing AIT SDM
Fixes incorrect colors on correct/incorrect text on the CLS AAR
Fix for close menu and double menus in training levels
CLS AAR now shows the CLS achievement if earned
SDM AAR now correctly displays the hit location on the targets
Gameplay
TS3 voice rules now work correctly after map rotation
Corrected issue where mission success wasn't reporting properly if you weren't alive at the end of the round
Restored incapacitated ROE handling so shooting incapacitated players again will give you ROE violations
Grenadier role fixed so the M83 smoke grenades will appear in the role selection screen
Medic treatments will work when victim is within a vault mantle volume without triggering the vault mantle action
Client will now cleanup old stat cache files on start up
Removes "player didn't play in round" server logging message
All grenades will now properly display for all class types appropriately
Fixes weapon vanishing when player crouch/slides after a grenade is thrown
Fix for going prone weapon vanishing after grenade toss
Setting "Brightness" now saves properly
Added numerous Server Browser enhancements for performance
Activates primary weapon after sprinting if player no longer has a weapon
Weapon is now unzoomed/lowered when changing weapons
Fixes touching M714 smoke round so it no longer gives impact damage if it has no velocity
Interrupted reloads now return to the previous weapon fire mode
Fixes issues related to loadout at spawn
Fixes leaning players not being able to be hit in the head
Fix for grenades incorrectly triggering overpressure effects
Rounds are now locked to 6 rounds plus an optional OT round. Final round countdown is also locked to 10 seconds to avoid too short a time preventing correct round setup actions from occurring
Fixes issue in some AARs that were displaying the incorrect rank
Corrected first deployment cinematic
Fixes for enemy neutralized per round counter(and other round counters) not resetting every round
Kill/Death Ratio UI display now rounded to the nearest tenth
Fix for quick weapon swap inconsistency
Soldiers incapacitated with raised sights now lower their sights prior to going incapacitated which should fix the issue of the "large gun" view after being incapacitated
Preplanner objective buttons should no longer be off the edge and not be able to be clicked
Melee and M320 incapacitations should now count correctly
Radial menus should no longer interrupt firing until they fade in
Fix for VIP being incapacitated with no live teammates not awarding objective points as well as mission ending
Fix for melee working through walls if enemy soldier up against opposite side of wall
Modified appearance of CTT background
Fix for players being pushed to wrong walk speed state after transitioning between raised sights up and sprinting. Now restores previous state correctly
You can now use the middle mouse button for reloads and mouse button input is cleared when the radial menu appears
Fix for VIP who is incapacitated and then later secured or confirmed not triggering the VIP victory
Fixes door sounds to work in multiplayer
Fix for end of round AAR not always showing the correct winning action player
Fix for TAH briefing not having correct text
Fix for FOV not right after being capacitated if player was holding breath when they were incapacitated
Fixes a bug that was causing a aimpoint-scoped m249 to display the soldier's arm intersecting with the ammo case/softbag
Fixes a bug which was allowing players to shoot while vaulting/mantling *Corrects loadout handling so that separate fireteams now correctly use the proper index into the team class role list to get the loadout
Fixes a bug that would allow a soldier to vault/mantle while reloading a weapon (or reload a weapon while vault/mantling)
Stats & UI
Rank display corrected
Fixes advanced rifleman related achievements so SL's and FTL's are considered advanced rifleman and can earn the achievements
Fixes maximum length of player or soldier name issues
Adjusted the soldier overview statistics
Fixes exploit relating to disabling fog by disabling FloatingPointRenderTargets in the INI
Stick to the plan achievement fixed
Soldier achievements should never overflow the maximum actions required to earn an achievement in the Achievements UI
Several achievement rules corrected
Corrects Advancement Points not being awarded properly for completing training missions
Adds messaging when achievements are earned on server without enough players
V for Victory scoring rules corrected
Account linking should now work
Account settings page now has very brief instructions on using the unit information" (clan) tag field
Account settings should no longer show old information if player logs out and then creates a new account or logs in with a different account
Login button should once again be highlighted
Video Settings resolution selection should work better now (drop-down controls were replaced with better controls)
Map vote functionality restored
Vote kick UI now has room for all player names
Fixes for when vote kick target leaves server - - the vote kick option now fades out
Settings UI: Modified the way the Accept and Cancel buttons highlight and change state to avoid player confusion
Settings UI: Resolution adjustment for 4:3 ratios now work properly
Fixed several menu issues that could result in locking movement or not locking movement)
Vanishing angled brackets (greater than/less than symbols) no longer hide the players name
Support for joining a server from the aa3game.exe command line (use format "+connect " and optional "+password ").
UI corrections to several Army information pages
Fixes several Mission Completed scoring rules which will now allow the various distinguished role achievements to function properly
Fix for group handling logic so players in multiple groups have their groups prioritized
Added message sent to all players if 3 or fewer players are on teams so they know scoring won't count
Fix for account settings profile update data saving/updating so that you can navigate away from and back to the menu and see your changes without having to login again
Missions
VIP standard loadout on Impact now has the correct number of magazines
TAH volume on Impact can no longer be taken from below the building
Impact now has a moving Firescout
Fixed Impact level exploit where players could prone/crouch their way out of world
Fixed Impact level bug where grenades could be thrown through wooden fence on SW Street *Fixed several rock collision and a collision problem on the stairs of the house in Ranch level * Collision problem with not being able to shoot through fence in Ranch barn
Admin & Misc
In game IRC now sends the game version in the link
Several support and community page links corrected
New Authentication SDK with several fixes
New MBS SDK with several fixes and performance improvements
Fix for the PB kick when the player has PB intentionally disabled corrupting the player count on the server
Updated the OpenAL DLL's included with the game to the latest from Creative
Fix for Alt-Tab crash when using Vista (or DX9 in general)
Fix for performing radial menu action leaving left mouse button in pressed state
Admin communications console commands should now work correctly
Server admins can no longer pick a team and no longer appear in the team select list
Administrators no longer need to enter the GamePassword on locked servers if they use the correct AdminPW
AdminRemovePlayerAdmin response message corrected
Rubber Duck
2017-09-08, 15:31:58
Hallo,
spielt das noch jemand?
Ich habe mal wieder Bock einen (kostenlosen) Online Shooter zu spielen. :freak:
jay.gee
2017-09-08, 15:40:11
Ich habe mal wieder Bock einen (kostenlosen) Online Shooter zu spielen. :freak:
Mal über Dirty Bomb nachgedacht?
ZV7Y91cU5KA
Rampage 2
2017-09-08, 15:47:13
Hallo,
spielt das noch jemand?
Ich habe mal wieder Bock einen (kostenlosen) Online Shooter zu spielen. :freak:
Nur zur Info: es gibt bereits schon längst America's Army: Proving Grounds (der Nachfolger von AA3) ;)
Da du nach einem kostenlosen Online-Shooter suchst, kann ich dir aktuell Argo (http://store.steampowered.com/app/530700) empfehlen - so wie ich es verstanden habe, ist es eine "hochkomprimierte" Version von Arma 3 (nicht AA3;)); also weniger simulationslastig sondern mehr ein Taktik-Shooter ähnlich wie America's Army. Außerdem hat es ein Ranking-System wie CoD & BF, wo du aufleveln musst, um neues Gear freizuschalten:)
R2
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Lurelein
2017-09-08, 16:05:14
Nur zur Info: es gibt bereits schon längst America's Army: Proving Grounds (der Nachfolger von AA3) ;)
Da du nach einem kostenlosen Online-Shooter suchst, kann ich dir aktuell Argo (http://store.steampowered.com/app/530700) empfehlen - so wie ich es verstanden habe, ist es eine "hochkomprimierte" Version von Arma 3 (nicht AA3;)); also weniger simulationslastig sondern mehr ein Taktik-Shooter ähnlich wie America's Army. Außerdem hat es ein Ranking-System wie CoD & BF, wo du aufleveln musst, um neues Gear freizuschalten:)
R2
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Jupp Argo kann ich auch empfehlen. Geht ein bisschen in die Richtung von AA, aber ist noch nicht so ausgereift.
Rubber Duck
2017-09-09, 17:34:35
Danke an alle. Schaue ich mir mal alle an.
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