Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead über Steam uncut?
Hi, will mich jetzt nicht gleich durch den Sammelthread o.ä. stürzen und frag einfach schnell.
Ich ahbe Steam Englisch installiert und es steht auch schon immer auf Englisch. Wenn ich mir nun über Steam L4D kaufe, ist es dann uncut? ^^
nein, afaik ist es dann geschnitten.
Blade II
2009-01-31, 15:34:45
Du musst schon recht viel Glück haben, dass dein Account als nicht-deutsch erkannt wird.
Wieso importierst du dir das Game nicht aus GB? Da zahlst du gleich viel weniger ;)
EDIT: Vergleich --> 30€ über Amazon.co.uk, 45€ über Steam
Vorteil: Du bezahlst weniger und hast sogar ne Verpackung
Nachteil: Der Versand dauert so an die drei Tage und du musst nochmal etwas Geld für Porto draufberechnen.
die version A/CH geht auch. habe ich :)
Eben drum, weil ich gleich loszocken will und nicht erst paar Tage warten bis das Spiel bei mir angekommt ^^
Eben drum, weil ich gleich loszocken will und nicht erst paar Tage warten bis das Spiel bei mir angekommt ^^
rofl, bist paar wochen zu spät dran. die paar tage hältst dann auch noch aus -> pech gehabt
Dann musst halt eine Entscheidung treffen: ein paar Tage auf Uncut warten oder gleich die Cut-Version spielen. So einfach ist das.
Ich würde mich für ein paar Tage warten entscheiden, das solltes es einem wert sein dann Uncut zu spielen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.