PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasgo, Milk Inc., Sylver

Panasonic
2009-02-02, 18:57:31
Gibt es hier noch andere Lasgo, Milk Inc. und Sylver-Fans?

Ich frage mich, ob man in Deutschland jemals irgendwo eine der drei Acts in ähnlicher Umgebung erleben wird können:

http://www.abload.de/img/milk2s6q.png
Milk Inc.

Oder muss ich dafür nach Belgien / Niederlande?

Skinner
2009-02-04, 11:51:30
Oder muss ich dafür nach Belgien / Niederlande?

Das wirst Du wohl müssen. Die werden in Deutschland wohl nie den durchbruch schaffen.

Pinoccio
2009-02-04, 12:06:42
Die werden in Deutschland wohl nie den durchbruch schaffen.Ihre in De erfolgreichsten Zeiten sind shcon eine Weile vorbei.

Milk Inc. - Oceans (Pulsedrive Remix) (http://www.youtube.com/watch?v=KUvAgo1yB3g)!

mfg

Panasonic
2009-02-19, 11:20:19
Was glaubt Ihr, warum haben Lasgo, Milk Inc., Sylver & Co. in Deutschland so wenige Fans und direkt hinter der Grenze sind das Megastars?! Hier wird man ja sogar noch schief angeguckt, wenn man Vocal Trance hört :|

Monger
2009-02-19, 11:48:02
Kulturelle Differenzen. :P

Sylver gehört zu meinen Lieblingsbands, mit Milk Inc. und Lasgo kann ich nix anfangen.

Das ist jetzt aber zugegebenermaßen keine große Musik. Es ist halt Pop - und in Deutschland bewegt sich Pop derzeit halt in eine ganz andere Richtung. Elektronische Musik in der ursprünglichen Form gibt es hier momentan erstaunlich wenig.

Zumindest Sylver hatte in Deutschland auch einige Nummer 1 Hits. Man kann jetzt also nicht unbedingt davon reden dass die hier völlig erfolglos wären.

Die Zeit ist halt nur vorbei, und Sylver scheint mir jetzt ganz allgemein nicht besonders tourbegeistert zu sein. Die tingeln halt durch die heimischen Clubs, und gut ist. Würde mir natürlich auch wünschen dass die mal in die Nähe kommen, sieht aber schlecht aus.

Panasonic
2009-02-19, 11:53:06
Pop ist das doch nicht. Pop wird jeden Tag im Radio gedudelt. Für mich ist das Hands Up, Vocal Trance, wie auch immer. Gerade Milk Inc. finde ich spitze, Linda Mertens kann sogar richtig nett singen. Und ich glaube nicht, dass man den technischen Anspruch eines Musikgenres als Maßstab für Beliebtheit nehmen sollte. Guck Dir mal die Charts an...

Mich verwundert einfach der krasse Unterschied zwischen zwei direkten Nachbarländern.

Senior Sanchez
2009-02-19, 13:14:11
Ich fand die drei genannten eigentlich auch immer ganz klasse, aber nachdem sie nicht mehr viel in D veröffentlicht haben, habe ich auch nicht mehr groß an diese gedacht.

Wen man da auf jeden Fall auch noch erwähnen sollte ist Kate Ryan. Die ist ja glaube ich Belgierin und dort voll der Star - hier dagegen ist nach Désenchanteé (okay, Libertine auch noch) das Interesse ja eingeschlafen.

DJ R.O.C.K. der mit Sometimes my Heart in eine ähnliche Kerbe geschlagen hat hatte auch irgendwie nur dieses Lied. Kyau vs. Albert scheint dagegen so ein gewisses Nischendasein zu fristen.

Aber das ist ja im Grunde in anderen Ländern ähnlich. Schaue dir mal an, auf was für Musik die in Skandinavien abgehen, z.B. Lordi in Finnland oder dergleichen. Solche Titel sind hier meistens nur ein- oder zweimal bei der breiten Masse erfolgreich, danach aber irgendwie abgemeldet.
Ich denke es liegt halt einfach am unterschiedlichen Musikgeschmack der Massen.

Panasonic
2009-02-19, 13:18:07
Wo Du kate Ryan gerade erwähnst... in Belgien gab es einen riiiiiesen Skandal, weil sie angeblich mit dem (Ex-)Mann von Silvy de Bie gevögelt haben soll :D Das wurde da medial so aufgeblasen wie hier Bohlen und Naddel oder so.

Dort sind das absolute Stars und hier spielen die nicht mal mehr in irgendwelchen Clubs, habe ich das Gefühl.. :(

Senior Sanchez
2009-02-19, 13:25:53
Wo Du kate Ryan gerade erwähnst... in Belgien gab es einen riiiiiesen Skandal, weil sie angeblich mit dem (Ex-)Mann von Silvy de Bie gevögelt haben soll :D Das wurde da medial so aufgeblasen wie hier Bohlen und Naddel oder so.

Dort sind das absolute Stars und hier spielen die nicht mal mehr in irgendwelchen Clubs, habe ich das Gefühl.. :(

Na da bleibt ja alles in der Familie. :D

Ich muss aber sagen, dass der (Ex-)Mann einen guten Frauengeschmack hat ;)

Aber naja, was sollst hier auch in Clubs spielen, wenn niemand deine CDs/MCs* kauft?

* gibts eigentlich noch MCs? *g* Ich werde alt.

Deathrid3r
2009-02-19, 13:26:41
Also die 3 sind schon klasse...:D
Aber lange nichts neues mehr gehoert ...

Panasonic
2009-02-19, 13:29:03
Also die 3 sind schon klasse...:D
Aber lange nichts neues mehr gehoert ...
ENJOY:

http://www.youtube.com/watch?v=3Z9o90oLbr8 :)

Alt, aber neu gesungen :) http://www.youtube.com/watch?v=XKLqb8oerYo&feature=related

Ach ja, ich glaub ich such mir einen Job in Belgien.

Sylvi und Linda: http://www.youtube.com/watch?v=yNe7Bdl6gHM (ahnt mal das Publikum bei 1:14!) :heart::love::love4::love2:

EvilOlive
2009-02-19, 13:48:21
Kirmesmusik :D

Panasonic
2009-02-19, 13:59:02
Kirmesmusik :D
Ich war noch nie auf einer Kirmes, aber auf dem Dom hört man eher Scooter, DJ Ötzi und ähnlichen Mist. Ich bin übrigens gespannt, ob ich von Dir jemals irgendwas sinnvolles lesen werde. Ich tendiere in Richtung "nein".

EvilOlive
2009-02-19, 14:04:46
Ich war noch nie auf einer Kirmes, aber auf dem Dom hört man eher Scooter

Und wo liegt da der Unterschied?

Panasonic
2009-02-19, 14:09:19
Und wo liegt da der Unterschied?
Meinst Du die Frage ernst oder ist das wieder ein billiger Flame? :|

EvilOlive
2009-02-19, 23:07:33
Meinst Du die Frage ernst oder ist das wieder ein billiger Flame? :|

Naja, sagen wir es mal so, gute elektronische musik ist anders, besser, nicht so ein 0815-Popwackel-Scooter-Verschnitt von vor 15 Jahren. ;)

Panasonic
2009-02-19, 23:24:42
Definiere "gute Musik". Danach kannst Du das gleich noch auf Farben ausweiten. Oder auf Rechts- und Linkshänder.

derwalde
2009-02-19, 23:33:44
naja hab mir das mal angehört. pop electro oder whatever.

der scooter vergleich ist nicht so weit hergeholt. nur hier grölt kein blonder mid-dreiziger sondern ne perle singt "0815 chart parolen".

nichts für ungut. geschmäcker sind halt verschieden.

Panasonic
2009-02-19, 23:36:16
Euro-Dance / Vocal Trance als "Pop Electro" zu bezeichnen finde ich lustig, aber den Scooter-Vergleich verstehe ich nicht - die Musik ist doch völlig anders.

derwalde
2009-02-19, 23:39:18
Euro-Dance / Vocal Trance als "Pop Electro" zu bezeichnen finde ich lustig, aber den Scooter-Vergleich verstehe ich nicht - die Musik ist doch völlig anders.

mag sein dass wenn man des öfteren diese art von musik hört, dass man gewaltige unterschiede raushört.

ich höre die musik nahezu garnicht und für mich sind es mehr nuancen. :redface:

mit den "pop" meinte ich nur, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass sowas eben doch im radio hoch und runter gedudelt wird und in den top10 chartet. imho massenkompatible musik (was nicht zwangsweise negativ sein muss)

Panasonic
2009-02-19, 23:41:52
Leider weder im Radio, noch in den deutschen Charts vertreten (ein paar Ausnahmen vor ein paar Jahren abgesehen). Das ist ja mein Problem. Keine Clubs, keine Konzerte, nothing 4 me. :(

Könnt Ihr Euch nicht vorstellen wie geil es in einem Club wie dem Tunnel kommt, wenn man sich z. B. diesen epischen Track einverlaibt, der Körper mit hunderten Menschen zusammen zuckt?

http://www.youtube.com/watch?v=WwH_WjpdbOY&feature=related

Hab gerade voll Bock auf Disco :(

EvilOlive
2009-02-19, 23:52:50
Könnt Ihr Euch nicht vorstellen wie geil es in einem Club wie dem Tunnel kommt, wenn man sich z. B. diesen epischen Track einverlaibt, der Körper mit hunderten Menschen zusammen zuckt?

doch, nur das ist handwerkstechnisch und musikalisch ca. 15 Jahre veraltet, heutzutage hört sowas kein mensch mehr.

€dit: versteh das bitte nicht als anfeindung, ich höre auch gerne die stones, doors oder johnny cash.

Panasonic
2009-02-20, 00:04:35
Na ja, in Belgien z. B. hören das sehr viele Menschen. Ich hätte wohl Belgier werden sollen.

EvilOlive
2009-02-20, 00:06:41
Na ja, in Belgien z. B. hören das sehr viele Menschen. Ich hätte wohl Belgier werden sollen.

Ich weiß, u.a. auch in den Niederlanden, dort ticken die Leute bekannterweise auch etwas anders.

€: bitte nicht persönlich nehmen. :wink:

Panasonic
2009-02-20, 00:08:13
Ich weiß, u.a. auch in den Niederlanden, dort ticken die Leute bekannterweise auch etwas anders.

€: bitte nicht persönlich nehen. :wink:
Wenn ich sehe, dass hier "Schnuffel" monatelang in den Charts verweilt und sogar für den Echo nominiert wird, dann... na ja... also anspruchsvoller sind "wir" auch nicht.

EvilOlive
2009-02-20, 00:11:40
Wenn ich sehe, dass hier "Schnuffel" monatelang in den Charts verweilt und sogar für den Echo nominiert wird, dann... na ja... also anspruchsvoller sind "wir" auch nicht.

Was hälst du denn von bspw. den Cocoon Comilations oder aktuellen Eletro-Beats?

Panasonic
2009-02-20, 00:15:10
-> PN