PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch nie so etwas gefühlt es macht mich verrückt

Gast20
2009-02-02, 20:16:45
Hallo,

ich habe seit 2 einhalb Monaten eine Beziehung.
Ich 20, sie 16. Ja das Alter, Vorurteile würden nun lauten: "Kinderschänder^^... sie ist zu jung, du zu alt... "
Ich denke das passt schon gut so.
Und ich schätze sie auf ca. 19 im Kopf.
Wir harmonieren sehr gut. So kann ich das zumindest beurteilen...vor allem wenn wir uns sehen. Dann haben wir niee eine DIskussion.
Anscheinen fühle ich mich dann total erfüllt vor Liebe und wenn sie in meiner Gegenwart ist fühle ich das bei ihr ebenso.

Aber dann gibts jetzt die klitzekleinen Sachen, die mich aber schon total fertig machen. Die entstehen bei mir immer wenn wir uns nicht sehen...
Jetzt gerade bin ich total am Boden.
Wird schwer meine Situation irgendwie rüber zu bringen, aber ich versuche es so gut wie möglich hier zu beschreiben.
Vielleicht ists wirklich Ego Sache... die mich gerade fertig macht.
Warum? Ich kann es nicht wirklich sagen, aber ich sage euch was ich fühle... ich hab keine Ahnung.
Ich hatte eine sehr lange Beziehung vor ihr.
Dieses Mädchen (Ex) interessiert mich absolut nicht mehr, nur damit das hier klar ist.

Soo... ich war es irgendwie gewohnt aus der letzten Beziehung, ziemlich begehrt zu werden. Meine Ex wollte mit mir immer zusammen sein. Wenn ich mal "nein" gesagt habe, wollte sie es trotzdem und hat mich noch versucht zu überreden... das kann einerseits sehr nervig sein, andererseits sehr schön wenn man sieht wie begehrt man ist bzw. für Ex gewesen war.
Mit meiner Ex ging ich damals zusammen, da war ich 18... und es war auch eine neue Erfahrung eine so lange Beziehung zu führen.
Meine Eltern kommen aus dem ehemaligen Jugoslawien, ich beherrsche die Sprache, aber hab mich eigentlich viel mehr hier intengriert.

Kurz meine Umstände

Ich lebe bei meinen Eltern. Sie lebt bei ihren Eltern. Ist 16 und hat ihre verpflichtenden Aufgaben wie Hausübungen machen und die Sachen befolgen die ihre Eltern sagen. Alles seeehr verständlich.

Kurz wieder zu mir: Ich bin ein Mann der mit zwei festen Beinen im Leben steht und eigentlich keine Probleme habe neue Mädels kennenzulernen. Wenn etwas zu Ende ist, versuche ich es als eine schöne Erfahrung zu sehen und renne jemanden nicht mehr wirklich hinterher. Es kommt aber eben drauf an wie ich ein Beziehungsende sehe --> wenn ich sehe dass Problemchen die es gab, die in mir wieder hochkommen, lasse ich es. Anfangs ist man natürlich noch sehr gefasst und versucht drum zu kämpfen. Zumindest denke ich heute so.
Nun, die Beziehung mit meiner neuen begann eben. Flattern im Bauch, volles Programm.
Sie war zu dem Zeitpunkt Jungfrau. Heute nicht mehr. Nach einem 3-4 Wochen gings mit dem Sex los.

So ich komme mal zum Punkt:
Mir kommt es vor als würde ich ihr mehr nachrennen als sie mir. Und als Mann macht mich sowas irgendwie unendlich fertig. Ich habe einfach Angst, wenn ich ihr heftigst (Beziehungsmäßig) hinterherrenne, werd ich natürlich schnell langweilig. Aber ich kann einfach nichts dafür, das ist das erste Mal dass ich so etwas fühle wie bei ihr. Ich glaube mein Fehler ist, dass ich etwas tue, nämlich dass ich meine Gefühle zu ihr verdränge. Es klingt vielleicht blöd, ich habe Angst ihr meine so große Liebe zu zeigen... dann komme ich viel zu lieb rüber und sie hat die Katze im Sack und glaubt mir mir tun zu können was sie will. Auch wenn ich mal mein Herz so sehr öffne, habe ich Angst dass irgendwann ein Dolch ihrerseits kommt der gar nicht mal mehr tief eindringen muss dass es weh tut, weil mein Herz bereits schon so sehr offen war... :°( <- hoffe ihr wisst was ich meine.

Sie ist zurzeit gerade auf Urlaub (da bei uns gerade Ferien sind) mit ihren Eltern.

Meine Eltern sind auch weggefahren, meine Schwester mit ihnen, ich bin gerade total alleine in der Wohnung. (Ich muss arbeiten) Ein Kumpel wollte zu mir kommen, der hat leider ein Migräneanfall bekommen, der andere kommt später... so gegen 21 Uhr.

Allgemein:
Unsere Beziehung, bis wir uns das nächste Mal sehen besteht eigentlich nur aus SMS schreiben, seltenem telefonieren und MSN (Messenger) bzw Windlows Live Messenger.
So, wie äußert sich das nun von ihr/mir?
Un/frische Beispiele/Problemchen die mir gerade einfallen.:

1)
Begonnen hats mit: Dass ich immer fragte, wann wir uns nun endlich sehen können würden. Mir fehlte es irgendwie dass sie mich mal fragen würde, bis ich schwach geworden bin und sie dann wirklich drauf angesprochen habe.
Sie meinte dass wäre nicht so, wie ich denke, mir würde das alles nur vorkommen.
Dann dachte ich mir, "Hmm... warum fragt sie nie? Wenn ich sie wäre und ich total verliebt bin würde ich so früh wie möglich wollen, dass wir uns sehen"
"Warum, warum? denkt sie nicht so?"

2)
Ich fragte sie dann wieder einmal, ob sie sich denn nicht nochmal treffen wollen würde. Sie antwortete darauf hin, dass sie ins Solarium mit ihrer Freundin geht
Ich schreibe jetzt aus der Ich Sicht: "Aha, hmm... also wenn ich da einen Freund hätte, der mit mir auf eine Runde irgendwas gehen wollen würde, hätte ich ihm abgesagt, weil ich meinen Schatz einfach unbedingt sehen möchte!" Dann habe ich es nicht verstanden und hab ihr das wiederrum genau so per SMS mitgeteilt. Ich beruhigte mich wieder und hatte dann auch nichts dagegen... ich schluckte wieder ein Knödelchen und fragte mich: "Warum, warum denkt sie nicht so?"

3)
Meine Freunde (Gruppe), kenne viele Freunde... wollten mal ins Kino. An einem Donnerstag.
An einem Montag fragte ich sie und sie sagte zu.
Am Mittwoch dann sagte ich ihr dass der FIlm etwas länger dauern würde. Sie verzog ihr Gesicht und änderte ihre Meinung... auf die Art "Hmm... ich bin sooo müde... und das ist sowieso nur ein Film".
Meine Ich Version wieder: "Hmm, ich verstehs nicht! Wenn sie mich fragen würde, ob ich nicht gerne ins Kino mitgehen wollen würde, mit ihren paar Freunden, würde ich bestimmt JA sagen! Juhu, nur damit ich mein Schatz wieder sehe. Emotionen teilen, den Film einfach gemeinsam ansehen!"
"Warum, Warum denkt sie nicht so?"

Ich sprach sie wieder darauf am Telefon an und sie redete sich an Mum aus... ist ja gut, habe es akzeptiert... kein Problem.

4)
Allgemein SMS-Ding:

Sie schreibt eine SMS und ich achte jede Sekunde (ich glaub ich werd wirklich verrückt. Wie noch nie in meinem Leben zuvor) ob ich nicht eine SMS bekommen habe. Wenn ja, wird sofort glücklich zurückgeantwortet. Sie braucht dann wieder so lange. Egal ob zuhause, Schule(=ist eigentlich nicht erwähnenswert, man muss ja schließlich was lernen!) im Bus oder sonstwo...

Ich Version: "Hmm, will sie mit mir spielen? Die Frau hat wirklich was im Kopf, kann ja sein... sie liest meine SMS und lässt mich dann zappeln...warum achtet sie nicht auf ihr Handy... Liebe kann ja manchmal wirklich verrückt machen, warum ist das bei ihr nicht so?"

Ich muss zugeben, wenn ich in der Schule wäre, würde ich auf jeden Fall mindestens alle 15Minuten aufs Handy sehen. :-D Aber bei ihr wird aber Stunden lang nicht geantwortet.."
"Warum, warum?"

5)
MSN-Ding:
Sie schreibt mir eine SMS: "Hey schatz, ich bin online..." Ich komme dann sofort online.
SIe ist aber dann auch die erste die sich verabschiedet. Ich bekomme es nie übers Herz. Ich versuche so lange wie möglich durchzuhalten nur um mit ihr in Kontakt zu bleiben. Aber wow! Die Frau geht tatsächlich brav um 21 - 21:30 Uhr schlafen. :)
Meine Ich Version: "Hmmm.... ich bin so ein Arsch. Wenn ich verspüre müde zu sein, warum geh ich dann nicht einfach? :/... Ich glaube wegen ihr vergesse ich mich selber... Warum kann sie nicht so verrückt nach mir sein?"

"Warum, warum?"

6)
Sie war vorhin z.B. online. Ich kam online und sie meinte dann einfach "dass sie gehen müsse".
Ist ja alles kein Problem. Ich schrieb ihr dann eine SMS, warum sie denn (in ihrem Urlaub) gehen müsse?
Sie antwortete darauf hin, dass sie mit ihren Eltern Karten spielen gehen würde.
Ist ja gut... Vielleicht liegts doch am Alter? Ich würde noch so lange es geht mit meinem Schatz so lange wie möglich versuchen nah mit ihr zu sein. Ich würde aufs Karten spielen mit meinen Eltern oder was auch immer verzichten. Aber ist ja nicht so schlimm, wäre dann fernsehen gegangen, aber mir fiel dann doch das Forum ein, deswegen schreibe ich gerade hier. Ich hätte bei keiner Komödie lachen können weil meine Gedanken ständig da wären.

Ich hab ihr dann vorhin geschrieben (bevor ich zu tippen begonnen habe): "Kommst du wieder? xxxxx hat Migräne und xxxx kommt später so um 21 Uhr" Sie hat bis jetzt nicht geantwortet. Das fällt wieder auf Punkt 4.

Oh ja, mein Ich Monolog fehlt ja :-D "Hmmm....ich hätte aufs Kartenspielen verzichtet... schließlich war ich ja den ganzen Tag mit meinen Eltern unterwegs..."

"Warum, warum?"

Und oft entsteht so ein kleiner Streit von mir aus.
Ich versuche krampfhaft etwas aus ihr rauszudrücken... aber wenn sie bei mir ist. Habe ich absolut keine Bedenken.
Ich glaube ich mache dadurch alles nur noch schlimmer... :(
Ist es die Sehnsucht? Was macht mich hier so zu schaffen? :(

Ich liebe sie über alles, aber immer wieder schafft sie es mich fertig zu machen, indem sie manchmal ziemlich rar ist. Es kommt mir fremd vor... eigentlich sind die Rollen hier komplett vertauscht. :=o

Wenn ich das hier so lese, könnte ich ihr das auch gleich gestehen und alles beichten.
Wenn es sein muss, komme was wolle. Ich bin bereit, auch wenn ich ihr zeigen muss was ich hier geschrieben habe... wenns besser wird?

Ich lasse mir ja nicht viel einreden. Aber ein Jugo Kumpel mit meiner Mentalität meinte: "Sie ist Schwabo, du ein Jugo, so ist das bei denen, die stellen Beziehung und Freundschaft auf eine Wellenlänge, die rennen dir nicht nach. Die macht was sie will..."

Es hat mir schon etwas zu Denken gegeben. Jeder redet sein Eigentum ja schön und gut, habe aber auf diesen Hinweis wirklich objektiv versucht drüber nachzudenken. Aber wenn ich die Augen aufmache, ist es bis jetzt ja wirklich so.

Was meint ihr dazu?

Sorry, ist doch viel geworden. Aber es hat sehr gut getan. Fühl mich leichter.
PS: Es kommt mir wie eine Art Machtspiel vor. :(

yage
2009-02-02, 23:43:23
Emanzipation ownz ya!!!11einself

Rock
2009-02-02, 23:47:26
Nunja, für mich sieht das nach einer starken Fixierung deinerseits aus. Du versuchst, immer wann möglich Zeit mit ihr zu verbringen, sodass da wenig Zeit für sich selbst bleibt. Paare, die seit zehn Jahren oder länger zusammen sind hocken auch nicht permanent aufeinander. ;) So muss man das einfach sehen, so liest es sich. Du musst bedenken, dass sie auch, wenn sie deiner Ansicht nach was in Kopf hat, trotzdem noch irgendwie anders tickt, als du.

Ich hatte auch mal eine normale Freundschaft, in der ich irgendwann bemerkte, dass ich der einzige war, der gefragt hat, ob man nicht was zusammen machen sollte. Bis heute verstehe ich mich mit der Person, aber der Kontakt liegt seit 3-4 Jahren brach. Das ist zwar keine Beziehung gewesen, aber sowas macht bewusst, dass man nicht der eizige sein sollte, der sich bemüht.

Irgendwann erkennt man selbst, dass die ständige Fragerei und Anwesenheit einfach auch nerven kann in gewisser Art und Weise.

Vorschlagen würde ich dir, mit dem Onlinesein anzufangen, geh vorher offline und lass dir bei SMSen Zeit. Ihr muss durch deine blitzschnelle Reaktion ja schon längst klar sein, dass du sofort da bist (vielleicht grad nix zu tun hast).

Aber es kommt letztlich einfach immer auf den Charakter an, wie die Person drauf ist. Du warst lange Zeit der jenige, dem nachgelaufen wurde. ;) Du warst genervt, aber hast deine Ex trotzdem geliebt.

Marscel
2009-02-02, 23:55:52
Mal reinen Tisch machen*? Auch Frauen haben Stimmbänder und Ohren. Oder noch besser, handle so, wie du glaubst, am besten selbst davonzukommen.

* wenn die Kommunikation von dir aus ähnlich strukturiert und lang wie der Post hier ist, würde ich mir auch kaum Chancen ausrechnen, auf anhieb so verstanden zu werden, wie ich es mir wünschte

Cubitus
2009-02-03, 00:16:03
Du empfindendest mehr für sie als sie für dich !
So lese ich das zumindest raus.

Du wirst auch nicht ihr letzter Freund sein, gerade die Teens in dem Alter sind zum Teil sehr experimentier freudig.
Mal wollen sie nen dicken Kuschelbären, mal ein Macho mit Muckis, mal einen schüchternen Partner usw.

An deiner Stelle würde ich das ganze versuchen lockerer zu sehen und nicht so viel klammern.
Hab mit ihr guten Sex wenn sie wiederkommt, hab mit ihr Spaß, aber flirte du ruhig mal wieder mit anderen Mädels und lass dich nicht so früh knechten..

[dzp]Viper
2009-02-03, 00:18:54
Ist sie Wassermann bzw Frau?

Deathrid3r
2009-02-03, 00:48:52
Du empfindendest mehr für sie als sie für dich !
So lese ich das zumindest raus.

[...]

An deiner Stelle würde ich das ganze versuchen lockerer zu sehen und nicht so viel klammern.

Genau.
Errinert mich gerade da dran (http://uk.youtube.com/watch?v=0IeXqvFR6HI)

Wie gesagt, ich glaube du "erdrückst" sie foermlich und deswegen laesst sie sich leiber Zeit und bisschen Abstand...

Gast20
2009-02-03, 04:50:57
Hmm, ich kann irgendwie nicht schlafen. Danke euch fuer die Antworten. Der Post dass ich nicht ihr letzter Freund, laesst mich irgendwie so denken: Wozu dann die Muehe? Bin grad wieder etwas fertig. Hab heute getraumt dass ich alles ruckgaengig gemacht habe und ich nicht so schwach bin. :(

Nedo
2009-02-03, 08:13:11
Viper;7080955']Ist sie Wassermann bzw Frau?
Genau derselbe Gedanke!

Lässt zumindest so vermuten. Wenn das so ist, dann beruhige dich TS. Wassermannfrauen sind so :D (Hab' selbst eine ^^)

Gast20
2009-02-03, 08:21:11
Ähm
nein, sie ist kein Wassermann.

Abraxus
2009-02-03, 08:48:01
Genau derselbe Gedanke!

Lässt zumindest so vermuten. Wenn das so ist, dann beruhige dich TS. Wassermannfrauen sind so :D (Hab' selbst eine ^^)
Hä? Was hat das denn damit zu tun?

Acrylsäure
2009-02-03, 09:36:01
Ich glaub das liegt auch am Alter... Auch wenn du sagst dass sie vom Kopf her schon 19 ist... Weisst du das? Vielleicht will sie sich einfach noch nicht so stark binden...

Ist jetzt mal ne Vermutung.

Monger
2009-02-03, 09:36:17
Ich möchte auch nur einmal erleben, dass ein Kerl sagt: "Meine Freundin ist zwar 20, ist aber geistig auf dem Stand einer 16jährigen."
Seltsamerweise gibt es anscheinend nur Menschen die reifer als der Durchschnitt sind! :ugly:

Junge, sie ist 16!!
Für die ist eine Woche noch eine lange Zeit. Sie hat auch noch keine Ahnung von Beziehungen, geschweige denn von guten.

Versuch die Sache nicht ganz so ernst zu nehmen. Tut sie ja offensichtlich auch nicht, und in dem Alter hat sie auch alles Recht dazu. Genieß es, versuch ihre Macken zu akzeptieren. Wenn dich etwas zu sehr ärgert, mach deinem Ärger halt auch mal Luft, aber erwarte nicht zu viel von ihr.

Panasonic
2009-02-03, 09:49:51
16 Jährige Mädchen, die sich binden und von der Monogamaie träumen, sind eher rar gesät. Ich finde ihr Verhalten altersentsprechend und Du, Du hast ganz schön viele Wörter gebraucht um zu sagen: "ich bin eifersüchtig".

Mein Tipp: entschleunige die Beziehung und sieh sie so, wie sie real ist.

Gast20
2009-02-03, 09:54:33
Menschen sind Menschen, ich weiß. Man kann nie ahnen was er macht, sie machen Fehler, alles...

Ich werd versuchen das ganze einfach zu genießen. Ich fühle mich gerade besser. Sie hat mich angerufen, aber normalerweise bin ich immer der der lange telefoniert bis sie mich versucht nett abzuwimmeln. Ich habe dann gemeint dass ich in der Arbeit etwas zu tun habe und ich jetzt Schluss mache.

Sie ist eine die sich keine Zukunft ausmalen möchte, weil sie meinte mal: "wenn man was schief laufen sollte, macht es mich umso trauriger... wenn ich dran denke was wir zwei geplant haben"...

Was mich fasziniert dass sie zu ihrem Wort steht und ich akzeptiere das.
Dann meinte sie noch, solange alles gut läuft, gibt es absolut nichts wovor ich mich fürchten müsste, dass sie von einem Tag auf den anderen sich in jemanden anderen verliebt. Sie hat viel mehr Angst davor, dass es bei mir passiert. Hab ihr mal aus meiner letzten Beziehung genau erklärt warum ich mich in eine andere verliebt habe. (damals) Und wenn sie in meiner Gegenwart ist, ist sie glatt verrückt nach mir. Wie oben beschrieben, ich bin dann total erfüllt. Aber solange wir uns nicht sehen kann ich meine Gedanken nicht einschränken. :(

ICH und ich glaube niemand kann wirklich objektiv über manch eigenen Situationen urteilen. Ich habe es versucht und erkenne dabei dass es sehr kindisch von mir ist so zu reagieren, ich sehe es ja ein. Ich muss versuchen irgendwie eine Art Neuanfang zu finden. Auch wieder viel mit meinen Leuten etwas machen. Input haben für neue Erzählungen/Erlebnisse... das hält glaube ich einen Partner (anderen) am Leben. Ich sehe auch ein dass man sich nicht selber vergessen darf, deswegen wird man schnell zum Langweiler. Deswegen muss ich Maßnahmen ergreifen.

Eigentlich (ich glaube) gebe ich mir ja selbst Tipps. Aber es tut einfach gut hier zu schreiben um zu sehen was ihr noch so auf Lager habt/Ratschläge etc.

PS: Bezüglich dem "Sie ist im Kopf reifer bla bla"... man kann nur vergleichen. Meine Ex war 19 und die war kindischer als sie. Das habe ich nicht sagen können bevor ich sie nicht kennengelernt habe.

noid
2009-02-03, 10:36:14
16 Jährige Mädchen, die sich binden und von der Monogamaie träumen, sind eher rar gesät. Ich finde ihr Verhalten altersentsprechend und Du, Du hast ganz schön viele Wörter gebraucht um zu sagen: "ich bin eifersüchtig".

Mein Tipp: entschleunige die Beziehung und sieh sie so, wie sie real ist.

Prima Tipp. Jeder braucht seinen Frei-/Zeitraum. Gerade die Solariumsache zeigt, dass sie sich ihre Zeit für sich nimmt. Der TS klammert da schon. Ich wette irgendwann wird sie auch genervt sein, auch wenn es ihr aktuell schmeichelt.

Gast
2009-02-03, 10:43:07
Was mich jetzt wieder gerade irgendwie beschäftigt, ist:

Sie ist eine die sich keine Zukunft ausmalen möchte, weil sie meinte mal: "wenn man was schief laufen sollte, macht es mich umso trauriger... wenn ich dran denke was wir zwei geplant haben"...

Findet ihr das gut von ihr oder nicht? Will sie es sich selbst leichter machen?
Warum geht sowas nicht?
Ich fasse das so auf: Will sie nichts zukünftlich planen, weil sie Angst hat ich könnte sie mal enttäuschen? Indem ich zL:B. fremdgehe und die Beziehung zerstöre?

Oder ist es, weil sie sich selbst nicht kennt und weiß nicht was die Zukunft bringt, damit sie sich leichter von mir abwenden kann indem sie nicht mehr dran denken muss was wir eigentlich geplant haben und sich Leid zu ersparen?

[fu]121Ah
2009-02-03, 10:53:18
Lass ihr ihren freiraum, tu was dir gefällt, geh mal mit freunden fort, hast du n hobby? renn ihr nicht jeden abend nach - es geht mir dabei nicht darum, dass du sie nicht nerven sollst, sondern, dass du dich selbst nicht kaputt machen sollst!!

Dein herz ist voller liebe, das ist schön, aber es hilft dir nicht damit.

(R)evolutionconcept
2009-02-03, 13:27:45
Man dich hat es ja ganz schön erwischt. ^^ Sie ja scheinbar nicht so, oder aber sie genießt deine Aufmerksamkeit so, dass sie das da ein bissl ausnutzt. Kennt man ja, schenkt man einer Frau zuviel Aufmerksamkeit, giert sie immer mehr danach und mit der kalten Schulter bekommt sie es ja offenbar.
Ich jedenfalls war wie verrückt nach meinem damaligen Freund und hab alles stehen und liegen gelassen, wenn er endlich mal Zeit hatte. Ich habe schon bestehende Verabredungen mit Freunden gelöst und meinen Eltern abgesagt usw. . Nicht fein, aber damals war ich einfach total verliebt und wollte jede Minute bei ihm sein. Allerdings hat er sich auch ziemlich interessant gemacht, auf die gleiche Weise wie deine Freundin. ;)
Naja, Gründe kann es viele geben. Aber der richtige Rat wurde ja schon gegeben: genieß einfach die Zeit mit ihr zusammen und versuch nicht zu verstehen. Frauen verstehen sich oft selbst nicht , und da sprech ich aus Erfahrung.:redface: Kümmer dich darum, dich nicht zu vergessen, sonst wirst du es irgendwann bereuen.

haifisch1896
2009-02-03, 15:45:40
...weil sie sich selbst nicht kennt und weiß nicht was die Zukunft bringt, damit sie sich leichter von mir abwenden kann indem sie nicht mehr dran denken muss was wir eigentlich geplant haben und sich Leid zu ersparen?

Weil sie denke ich mal selber so erfahren oder klug ist, dass man mit 16 nicht solche Entscheidungen machen kann, z.B. was zusammenziehen angeht. Oder heiraten oder dergleichen.

Dafür kann genug passieren, und wird es in den meisten Fällen auch. In welcher Hinsicht auch immer.

Vielleicht will oder besser kann sie Dir das so nicht sagen? Sie merkt ja, wie sehr sie Dir damit weh tun würde.

Gast20
2009-02-03, 16:19:14
Weil sie denke ich mal selber so erfahren oder klug ist, dass man mit 16 nicht solche Entscheidungen machen kann, z.B. was zusammenziehen angeht. Oder heiraten oder dergleichen.

Dafür kann genug passieren, und wird es in den meisten Fällen auch. In welcher Hinsicht auch immer.

Vielleicht will oder besser kann sie Dir das so nicht sagen? Sie merkt ja, wie sehr sie Dir damit weh tun würde.

Das Zusammenziehen sah ich sowieso immer als Witz, würde bei mir bis so um die 24 nicht in Frage kommen. Wohnung für ein Wochenende ja, aber nicht permanent. Daran hab ich auch nicht gedacht... es sind eben einfach Gedanken die unnötig sind, ich weiß. Manchmal kommen sie, aber versuche solche dummen Gedanken einfach zu durchbrechen und nicht an sowas zu denken.

Danke euch.

haifisch1896
2009-02-03, 19:37:21
<- 26, seit 3.5 Jahren verheiratet, Sohn 3 Jahre alt
Das tut aber nichts zur Sache. Du solltest aber wissen, worauf ich hinaus will.

Rooter
2009-02-03, 19:45:14
Emanzipation ownz ya!!!11einselfJo, so könnte man es zusammenfassen. :D

Dafür das sie erst 16 ist und du immerhin schon 'ne 2 davor stehen hast scheint die aber schon ganz schön mit dir zu spielen. Und du machst auch noch mit und hechelst begierig nach jedem kleinsten Häppchen Aufmerksamkeit das sie dir hinwirft. Allein die Sache mit dem auf-ihre-SMS-warten... :eek:

Das hier trifft deine Problematik zwar nicht ganz, dürfte aber trotzdem für dich interessant sein:
http://de.youtube.com/watch?v=Gs75EGth-7c

Viper;7080955']Ist sie Wassermann bzw Frau?Hey, ich bin auch Wassermann! Wassermann, nicht Wasserfrau. Was ist denn mit den Wasserfrauen?

MfG
Rooter

hadez16
2009-02-16, 15:55:41
ich hab mir nun fast keinen kommentar durchgelesen aber mal an den TS:

http://www.goastro.de/sternzeichen.php

lies dir da ihr Sternzeichen im Profil durch und versuche das auf deine Freundin abzubilden...findest du ähnlichkeiten?

Vielleicht kannst du sie etwas besser verstehen wenn du besser verstehst, was sie für ein "Wesen" hat.

Ich ziehe da oft und gern die Sternzeichen zu rate.

Und JA, ich meine das ernst und glaube daran :-)

Desweiteren: Du hast zuviel Routine aus deiner alten Beziehung drinn und bildest alte Gewohnheiten auf deine neue Beziehung ab. Falscher Weg. Sehr schwer es nicht zu tun, ich weiß.

[dzp]Viper
2009-02-16, 16:04:06
Hey, ich bin auch Wassermann! Wassermann, nicht Wasserfrau. Was ist denn mit den Wasserfrauen?

Wassermann/Frauen sind immer hin und hergezogen. Sie können sich schwer entscheiden bzw. festlegen. Sie brauchen ihre persönliche Freiheit wie sonst (fast) kein anderes Sternzeichen (Ausser Zwilling - darum hamonisiert ein Verhältnis zwischen Zwilling und Wassermann so gut, weil beide die Freiheit des anderen ohne Probleme akzeptieren können).

Rooter
2009-02-16, 18:01:38
Viper;7109788']Wassermann/Frauen sind immer hin und hergezogen. Sie können sich schwer entscheiden bzw. festlegen. Sie brauchen ihre persönliche Freiheit wie sonst (fast) kein anderes Sternzeichen (Ausser Zwilling - darum hamonisiert ein Verhältnis zwischen Zwilling und Wassermann so gut, weil beide die Freiheit des anderen ohne Probleme akzeptieren können).
http://www.goastro.de/sternzeichen.phpWeil der obige Kommentar so gar nicht auf die einzige Frau zutrifft von der ich weis das sie Wassermann ist (meine Mutter...) habe ich mir mal auf dieser GoAstro-Seite folgende Beschreibungen durchgelesen:
- Wassermann-Mann (ich)
- Wassermann-Frau (meine Mutter)
- Wassermann-Kind (ich , früher)
- Stier-Frau (Arbeitskollegin)

Ich glaube nicht an den ganzen Astrologiekram und hätte erwartet das halt 50/50 maches zutrifft und manches nicht. Geil fand ich aber das alle 4 Beschreibungen ziemlich exakt das Gegenteil der Realität darstellten!! ;D

MfG
Rooter

abaddon
2009-02-16, 19:22:19
Hatte vor kurzem ne ähnliche Situation.

Ist im Endeffekt darauf rausgelaufen, dass sie meine Eifersucht nicht ertragen konnte und das als Vertrauensbruch aufgefasst hat und die Beziehung beendet hat.
Ich würd einfach an meinem Ego arbeiten.

Luke Undtrook
2009-02-16, 20:42:46
16->20. Tss, Luxusprobleme

Black-Scorpion
2009-02-16, 21:03:38
Sternzeichen sind schön und gut. Nur alles glauben darf man nicht.
Wer eine Beziehung danach aufbaut/aufbauen will ist schlecht beraten.
Wir müssten uns den lieben langen Tag nur die Köpfe einschlagen.

Es gibt aber Leute auf die treffen die gemachten Aussagen zu.
Musste ich selbst schon leidvoll erfahren.
Legt euch nicht mit Skorpion Frauen an. ;)

Norbertsch
2009-02-17, 10:47:41
Och, mussten wir nicht alle mal lernen, das eine Beziehung nicht nur aus Händchenhalten, Kuscheln und Sex besteht? Jeder benötigt auch seinen Freiraum. Sie nimmt ihn sich (den Freiraum) Du TE musst es erst noch lernen.

ZapBee
2009-02-17, 15:56:48
Ich hatte bis vor kurzem das "Problem" genau andersrum: Freundin wollte wann immer es ging mit mir zusammensein. Ich brauchte aber meine Freiräume. Das passte einfach nicht.
Will man etwas fangen, muss man es zunächst loslassen (16. chinesisches Strategem (http://de.wikipedia.org/wiki/36_Strategeme)). Das klappt bei mir super. Meine Ex hat das nur nicht kapiert...

hanselore
2009-02-18, 04:24:05
Allgemein SMS-Ding:

Sie schreibt eine SMS und ich achte jede Sekunde (ich glaub ich werd wirklich verrückt. Wie noch nie in meinem Leben zuvor) ob ich nicht eine SMS bekommen habe. Wenn ja, wird sofort glücklich zurückgeantwortet. Sie braucht dann wieder so lange. Egal ob zuhause, Schule(=ist eigentlich nicht erwähnenswert, man muss ja schließlich was lernen!) im Bus oder sonstwo...

Ich Version: "Hmm, will sie mit mir spielen? Die Frau hat wirklich was im Kopf, kann ja sein... sie liest meine SMS und lässt mich dann zappeln...warum achtet sie nicht auf ihr Handy... Liebe kann ja manchmal wirklich verrückt machen, warum ist das bei ihr nicht so?" Ach Gottchen, ehrlich gesagt würd ichs nicht anders machen, wenn ich zu erwarten hätte, dass postwendend eine Antwort zurückkommt und der Verfasser erwartet, dass man wiederum sofort zurückschreibt. Da wäre man ja den ganzen Tag nur noch am SMS schreiben. Entweder will sie das nicht oder sie hat einfach nicht das Geld dazu. Oder beides. Und das mit Recht. ;)Findet ihr das gut von ihr oder nicht? Will sie es sich selbst leichter machen?
Warum geht sowas nicht?
Ich fasse das so auf: Will sie nichts zukünftlich planen, weil sie Angst hat ich könnte sie mal enttäuschen? Indem ich zL:B. fremdgehe und die Beziehung zerstöre?

Oder ist es, weil sie sich selbst nicht kennt und weiß nicht was die Zukunft bringt, damit sie sich leichter von mir abwenden kann indem sie nicht mehr dran denken muss was wir eigentlich geplant haben und sich Leid zu ersparen?Hmm, was soll man mit 16 schon groß planen? In dem Alter verändert man sich doch in 4 Wochen so stark wie heute in 2 Jahren. Mit 16 war ich eine zeitlang vollkommen überzeugt meine damalige Freundin aufrichtig zu lieben. Einige Wochen später sah das bereits ganz anders aus. Etwa 1 Jahr später habe ich mich hingegen so stark verändert, dass ich mit der späteren Mutter meines Sohnes in eine eigene Wohnung zog und eine längere Beziehung führte. Ich möchte auch nur einmal erleben, dass ein Kerl sagt: "Meine Freundin ist zwar 20, ist aber geistig auf dem Stand einer 16jährigen."
Seltsamerweise gibt es anscheinend nur Menschen die reifer als der Durchschnitt sind! :ugly:;D.
Mir würde da jemand einfallen, die mit Mitte 20 temporär geistig ab und an mal das Level einer 16-jährigen erreicht. Manchmal könnte man aber auch meinen, sie hätte gerade die goldene Hochzeit hinter sich.