Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Google Mail] Ich will Vorlagen statt Entwürfe!
Ich nutze seit kurzem Google Mail. Hierbei fällt mir auf, dass es scheinbar nicht möglich ist, E-Mail-Vorlagen zu speichern (für Mails, die man öfter braucht) :-(((
Wie kann man das vielleicht doch ändern? Ich möchte nicht mehr über den Umweg "Entwürfe" gehen und die Texte von A nach B kopieren. Ich will losschreiben und wegschicken, ohne das mir eine Vorlage zerstört wird, sondern erhalten bleibt :-)
Ich nutze seit kurzem Google Mail. Hierbei fällt mir auf, dass es scheinbar nicht möglich ist, E-Mail-Vorlagen zu speichern (für Mails, die man öfter braucht) :-(((
Wie kann man das vielleicht doch ändern? Ich möchte nicht mehr über den Umweg "Entwürfe" gehen und die Texte von A nach B kopieren. Ich will losschreiben und wegschicken, ohne das mir eine Vorlage zerstört wird, sondern erhalten bleibt :-)
na son pech,selawi --- muste die halt welche machen ;)
na son pech,selawi --- muste die halt welche machen ;)
Ich denke, dass der Beitragsersteller nicht weiß wie das geht. Ich auch nicht.
Wenn man einen Entwurf erstellt, wird dieser sofort gelöscht wenn man ihn versendet. Vorlagen sollen jedoch A: erhalten bleiben bis man sie selbst löscht. So, dass man Sie öfters Versenden kann. Und B: nicht durch Zwischenspeichern beim Bearbeiten überschrieben werden.
Das geht so nicht mit normalen Entwürfen.
Habs endlich gefunden.
Google Mail » Einstellungen » Labs » Gespeicherte Antworten aktivieren » Änderungen speichern
Ab jetzt sieht man beim Verfassen von Nachrichten unter der Betreffzeile die Gespeicherten Antworten. Hier kann man neue Vorlagen speichern, einfügen und auch löschen.
Danke für den Hinweis.
Aber kann ich auch Anhänge in eine Vorlage speichern?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.