PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - Battlefield: Bad Company 2 (PC)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

pXe
2010-03-04, 20:04:48
Es lief jetzt eine weile, dannach POP und ich war auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung ohne irgendwas.
Wir hatten gerade verloren, aber sogar die Beta lief stabiler :eek:

Also ich hab die Vollversion jetzt schon ~15 Stunden ganz ohne Probleme spielen können.

pXe

perforierer
2010-03-04, 20:05:14
(...)
Komme irgendwie nur gut mit der Waffe vom Pioneer und dem Scharfschützen zurecht, mit den anderen beiden Treff ich kaum was.

pXe

Das Standard-Sturmgewehr der Assault-Klasse ist aber auch sehr schwach. Da braucht man dringend die Freizuspielenden.

Eggcake
2010-03-04, 20:08:52
Also bei mir ruckelts irgendwie auch etwas...eigentlich flüssig, aber immerwieder stockts als ob ich plötzlich gehen und nicht mehr rennen würde...dann Zack gehts weiter ... :(

Edit: Merke jetzt mit Fraps auch dass es selbst bei 50+ FPS ruckelt, als ob VSync an wäre...wie damals bei FC2 mit DX10 - hohe FPS aber extrem ungünstiger Frameverlauf.

Mr.Freemind
2010-03-04, 20:09:23
Hier läuft genau wie gestern Abend mal wieder nichts, habe den Kanal langsam aber sicher voll!

drum02
2010-03-04, 20:09:57
mir gehts genau so kann zu keinem Game connecten.....DAS ISS JA MAL SCHEISSE DICE.
WIE LANGE DAUERT ES BIS DER VEREIN DAS GEREGELT BEKOMMT ?
Der Zustand dauert jetzt seit gestern Abend an.

just4FunTA
2010-03-04, 20:15:35
Ja wirklich extrem zum kotzen diese Unfähigkeit. Wobei es bei mir nicht durchgehend nicht geht sondern mal geht es und dann mal wieder nicht usw..

Vor ein paar Stunden konnte ich ohne Probleme Miami auf nen Server folgen und hat auch direkt Spaß gemacht, ich musste aber kurz unterbrechen weil Besuch kam und jetzt wollte ich wieder ein weng zocken und komme mal wieder auf keinen Server. Zum kotzen das ganze wahrscheinlich geht es dann heute Nacht wieder. :x

MajorX32
2010-03-04, 20:30:38
Ab und zu geht es ja aber dann wieder nicht, es ist grauenhaft, die haben wohl einen Mainserver der ab und zu ne pause braucht sonst explodiert er.
Ich kanns mir richtig vorstellen, ein riesen Raum, ein Server drin, ein Mitarbeiter mit einem Kaffee und der Server am Qualmen. :freak:
Massen Petition: EA soll wiedergutmachung liefern :P

Mr.Freemind
2010-03-04, 20:32:52
Mich kotzt es halt an weil ich zur Zeit kaum Zeit habe und maximal 1-2 Stunden am Abend daddeln kann und dann das :eek:

piker
2010-03-04, 20:33:00
EA soll wiedergutmachung liefern :P

genau. bc2 ab sofort in die pyramide fürn zehner ...:freak:

Skinner
2010-03-04, 20:35:46
Ist nicht der 05.03 der offizielle Releasetag? ;)

Das Spiel liegt schon seit zwei Tagen bei meinen örtlichen Gamestop Händler rum. So genau nimmt das niemand mehr mit Releasetagen

dogmeat
2010-03-04, 20:36:20
Was ich bisher negativ finde: Kein Prone, gerade da ich auch gerne mal Sniper oder MG Schütze mache. Ansonsten wollt ich mal nachfragen wie das nun ist mit DX9/10. Wo stell ich das ein? Wo seh ich das. Hab zwar Win7, würde aber gerne sicherstellen, dass ich DX9 am laufen hab wegen der Performance.

just4FunTA
2010-03-04, 20:38:34
In der Settings.ini unter "C:\Users\dogmeat\Documents\BFBC2" bei dxversion=auto das auto durch eine 9 ersetzen.

MajorX32
2010-03-04, 20:40:53
Ich finds gut das es kein prone gibt, das macht sniper doch nur glücklicher, ich bin froh das man immer so ne Trail sieht wenn die ballern.
Wir haben letztens ein ganzes sniper squad gemessert, war sehr lustig, die saßen da so artig und wir kamen angerannt, zack, zack, zack, drei Sniper tot :smile:

Aber das war vor einem Tag, gestern ging garnichts, heute 1 stunde gespielt und jetzt findet er wieder angeblich keine Games.
Die Serverliste kann man total vergessen, Server aufgelistet aber kann angeblich nicht connecten, über Schnelles Spiel oder wie das heißt, gehts auch nicht mehr weil keine server da sein sollen, was darauf schließen lässt, das der mainserver down ist.

THEaaron
2010-03-04, 20:48:32
In BF3 nehm ich Prone sehr gerne, aber in Bad Company gehört Prone einfach gestrichen.

MajorX32
2010-03-04, 21:09:18
Also es gibt leute die zocken können, warum den nicht wir alle???
http://www.imagebanana.com/img/bcjhhrti/x.jpg
Ich probiere seit einer Stunde zu zocken :mad:

THEaaron
2010-03-04, 21:16:03
Die Server sind bestimmt am Limit und nehmen keine neuen Verbindungen auf.. wenn ich 3x versuche auf einen Server zu connecten fliegt mein Login raus.. was zum..!!

Konnte die letzten beiden Tage eigentlich immer zocken dann bin ich heute Nachmittag einfach rausgeflogen und seitdem geht nix mehr. :(

dildo4u
2010-03-04, 21:17:51
"We have released a new server to the hosting companies which should help with some connection issues. Updated details"

http://twitter.com/OfficialBfbc2

MajorX32
2010-03-04, 21:19:06
"We have released a new server to the hosting companies which should help with some connection issues. Updated details"

http://twitter.com/OfficialBfbc2

about 19 hours ago via web
lol

But if we all got problems then why i see full servers ! there somebody is palying people and its not us! !!!!! ;p its hard .............
Aus dem EA forum wo diese news gepostet wird...hat THEaaron wohl recht.
EA sollen endlich mal server ordern...kann es ja echt nicht sein.
Notfalls zahlt jeder BFBC2 Spieler 0.01 cent...

THEaaron
2010-03-04, 21:35:19
Kommt davon wenn man zu sehr auf Gewinnoptimierung geht..

Kann mir das ganze wirklich sehr gut wie folgt vorstellen:

- Ausgaben für Server minimieren
- Community heulen lassen
- 1-2 Server aus dem Toleranzgeld bezahlen
- warten bis sowieso weniger Spieler gleichzeitig spielen wollen
- Geld gespart

Mr.Freemind
2010-03-04, 21:42:47
Der ganze Schmarn macht das DS-System komplett obsolet. Rege mich gerade richtig auf.:mad::freak::mad:
Und sie haben nichts aber rein überhaupt nichts aus der Beta gelernt was dieses Problem angeht!

Sidius
2010-03-04, 21:54:33
Kotzt mich auch grad n bisschen an. Man freut sich wie HB Männchen drauf mal wieder n richtigen Kracher zu spielen und was sieht man?

Server wo 3/32 Leute spielen: Server ist voll!
Server wo x/32 Leute spielen: Keine verbindung! Bitte versuche es später lalalala....

Sorry aber irgendwie könnt ich bei sowas kotzen!
Und ich kaufe mir kein BF spiel wegen des SP Teils! Der juckt mich nicht!

perforierer
2010-03-04, 22:57:00
Leute, folgendes: Bei mir geht es ohne Probleme, Einlogvorgang und Spiel.

Meine These: Ich habe die DVD Installation gewählt. Folge: Spiel muss nicht auf Key-Authentifizierungsserver zugreifen.

Vielleicht ist nur der überlastet.

corvus
2010-03-04, 23:02:01
Wenn ich die Maus nach rechts beweg guck ich nach rechts. Wenn ich die Maus nach oben beweg guck ich nach oben. Wenn ich die maus nach links beweg guck ich trotzdem nach rechts. Wenn ich sie nach unten beweg guck ich nach oben. D.h. egal was ich mache ich guck senkrecht nach oben in die Luft und dreh mich rechts herum im Kreis. Tolles Spiel.

:lol:

klauen aber zu blöde um nen Crack zu installieren...

pubi
2010-03-04, 23:17:10

Meine These: Ich habe die DVD Installation gewählt. Folge: Spiel muss nicht auf Key-Authentifizierungsserver zugreifen.

Bei mir geht's seit gestern Mittag ununterbrochen problemlos und ich habe per Online-Authentifizierung installiert, muss irgendwas anderes sein.

Bin jetzt Rang 16 und habe alle Vehicle und Assault-Sachen freigespielt. Die M16 ist IMO wirklich überragend.

Nervig ist aber trotzdem, dass der Medic in den ersten beiden Rängen nichts zum Healen hat ...

Die ganzen Pins und Badges machen das Leveln teilweise recht schnell, Rekord war bis jetzt 24.000 Punkte in einer Runde. Das sind mal eben 1-2 ganze Ränge mehr in einem Match. :ugly:

Sven77
2010-03-04, 23:38:31

Bei mir gibst auch keinerlei Probleme (Steam)

Fluctuation
2010-03-05, 00:08:42
hab auch die steam version und ich konnte bisher noch garnicht spielen weil ich keine server angezeigt bekomme :freak:

kennt das evtl wer und hat ne lösung?

edit:

hat sich erledigt.

-Saphrex-
2010-03-05, 00:33:39
Steamserver sind seit knapp zwei stunden down :mad:

dildo4u
2010-03-05, 00:36:32
Steamserver sind seit knapp zwei stunden down :mad:
Jup liegt nicht an EA.
http://store.steampowered.com/stats/

dogmeat
2010-03-05, 00:56:15
Kann mittlerweile auch halbwegs spielen. Halbwegs bedeutet ich joine 50er Ping Server und am Ende hab ich dann doch 150-200 Ping.

pordox
2010-03-05, 01:09:30
Nicht über Steam... geht ohne Probleme, ein awesome match nach dem anderen. Die Performance ist um Längen besser als noch in der Beta. Sehr schön...

pXe
2010-03-05, 01:36:14
Der Unterschied zwischen den Anfangswaffen und den besseren ist total krass :eek:
Z.b. kann man mit dem zweiten Scharfschützengewehr mehrmals direkt hintereinander schiessen, ohne Nachladeanimation.

pXe

pubi
2010-03-05, 02:00:30
Die Ping-Anzeige ist irgendwie seltsam. Ingame zeigt er mir oft um die 130 an, auf dem G15-Display aber 20-40 (mit dem BFBC2 eigenem G15-Plugin).

Evtl. stimmt dann ja ein Mittelwert. :D

Lurelein
2010-03-05, 02:05:58
Der Unterschied zwischen den Anfangswaffen und den besseren ist total krass :eek:
Z.b. kann man mit dem zweiten Scharfschützengewehr mehrmals direkt hintereinander schiessen, ohne Nachladeanimation.

pXe

Die erste ist trotzdem besser. Mit der zweiten kannst keine One Shots machen. Erst die dritte Sniper ist das wieder besser.

-=Popeye=-
2010-03-05, 02:40:31
Der Schaden der Anfangswaffen ist ja mal totaler Mist, allen voran das Sturmgewehr da muss man das ganze Magazin auf den Gegner rotzen damit er umfällt.

mapel110
2010-03-05, 02:47:53
Der Schaden der Anfangswaffen ist ja mal totaler Mist, allen voran das Sturmgewehr da muss man das ganze Magazin auf den Gegner rotzen damit er umfällt.
hehe, so gings mir in der Beta. War froh, wenn ich mal einen Kill mit dem Granatwerfer gemacht hatte. Aber selbst das haben manche überlebt. ^^
Ich glaub, ich hol mir das Spiel nächsten Monat, wenns halbwegs Final gepatcht ist.

pubi
2010-03-05, 02:51:13
Die Anfangs-Waffen von Assault, Recon und Medic finde ich eigentlich ziemlich brauchbar, die Engineer-Waffe finde ich allerdings daneben.

Man muss allerdings wirklich auf Brusthöhe bzw. Kopf schiessen, sonst kann's dauern. Ansonsten gibt's noch den Hardcore-Modus, da hält man weniger aus. Gibt aber leider noch ein paar mehr Beschneidungen, die ich nicht so gelungen finde (Waffen ohne Fadenkreuz ist bei Waffen, die kein Visier haben, irgendwie unpraktisch).

ZapSchlitzer
2010-03-05, 03:22:51
Die erste ist trotzdem besser. Mit der zweiten kannst keine One Shots machen. Erst die dritte Sniper ist das wieder besser.

Wobei ich das zweite Scharfschützengewehr + 4xZoom auf mittlere Distanz wieder ganz brauchbar finde.

Und mit der Anfangswaffe vom Assault komme ich auch bestens zurecht, wobei der Unterschied zum Nachfolger schon recht krass ist. War bei er beta imho nicht so.

THEaaron
2010-03-05, 04:04:31
Wartet mal ab bis ihr die letzten beiden Assaultweaps habt.. die sind um EINIGES besser. Vor allem die M16.. oh man.

Ist zwar nur eine Burstwaffe aber 2-3 schnelle Bursts und man gewinnt trotzdem noch jeden Nahkampf.

pubi
2010-03-05, 04:45:01
Wartet mal ab bis ihr die letzten beiden Assaultweaps habt.. die sind um EINIGES besser. Vor allem die M16.. oh man.

Ist zwar nur eine Burstwaffe aber 2-3 schnelle Bursts und man gewinnt trotzdem noch jeden Nahkampf.
Jo und zusammen mit der Accuracy-Spec hat es auch kaum noch Recoil. :ugly:

MiamiNice
2010-03-05, 06:30:52
Krass war das mal wieder ein fetter Abend. Wir haben den Gegner das fürchten gelernt :)
Wen Ihr Bock hat können wir uns auch ins TS verziehen das nächste mal, vielleicht reissen wir dann noch mehr.

Weiss wer wie oft mal Gold braucht um Platin zu bekommen? Ich dachte, dass die Waffen ab 5x Gold zu Platin werden. Jetzt hab ich aber schon 8x Gold auf der M16. Weiss das wer?

Btw: Ich bin in den Top 100 *freu* :=)

€: Wie viele Waffen es gibt ist hart, ich add mal Shoots. Ich muss das Menu schon hart scrollen ^^

http://www.abload.de/thumb/1annt21t3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1annt21t3.jpg) http://www.abload.de/thumb/unbenanntc20g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntc20g.jpg)

pordox
2010-03-05, 07:34:18

Dafür hast du dort nur 20 Schuss im Mag. Damit 2 Gegner am Stück umnieten ist recht schwer ;)

Dadi
2010-03-05, 07:48:24

pXe

Ja aber dafür sind die anderen Eigenschaften niedriger...

ich hab gestern so lang gespielt. Ok, hier gibts Leute die durchmachen ^^ aber ich kann das nicht weil ich mein Schlaf brauche.

3 Stunden ^^

Irgendwie ist alles andere in Vergessenheit geraten (sogar mein Neuwagen) und meine Zockerader ist irgendwie nach Jahren wieder total wach. :D
Ich liebe dieses SPiel - und habe absolut keine Bugs oder Probleme damit. AUßer mit dem Server BRowser ab und zu.

WOllt ihr mal alle ein 3DC Tag Clan bilden? Gibts nen TS Server wo man euch finden kann? Dann machen wir das alles mal alleine klar. :D

Schoof
2010-03-05, 07:51:46
also ich habe es gestern das erste mal gespielt. Hammer, ich sag nur Hammer geil.
Und gleich eine erste Freundeeinladung, danke @MiamiNice. Ich folgte Dir kurz auf einen Server, leider flog ich nach 10min von dem Server, connect Probleme. Das war gestern 2-3mal so zwischen 20:30 Uhr und 21Uhr. Danach konnte ich bis 24Uhr ohne Probleme spielen.
Also, falls noch ein paar Leute meine "Freunde" werden wollen, mein Soldatenname ist:

Malkoc

Fragen noch so am Rande:
Ich habe eine G15 und oben lass ich gerade das da was angezeigt wird. Bei mir startet da aber nix im Display. Muss ich noch was updaten?
Ich sehe keine Pings vom Server. Weder in der Serverliste noch wenn ich im Spiel bin und Tab drücke.
Wie kann ich, wenn ich auf einem Server bin, diesen zu meinen Fav. Server hinzufügen? War gestern 2,5 Std auf einen deutschen Rush Server und würde diesen gerne zu den Fav. hinzufügen. Leider funktioniert die Verlauf-Liste auch nicht richtig.

Rush find ich mal richtig Klasse gemacht. Da haben die sich was tolles einfallen lassen. Bereue keinen cent von dem Spiel und wenn man Probleme von mmorgs gewohnt ist, dann sieht man über die paar connecten Probleme hinweg.

Dadi
2010-03-05, 08:02:37
Die SOundkulisse ist einer der besten in einem Multiplayer... Wahnsinn. :)

JaniC
2010-03-05, 08:06:03
Zweite Nacht hinter mir.
Spielen mit 3 Kumpels, nebenbei Skype, es ist der reinste Traum, unendlich geil!

Wir sind =BUG=
Shredd3r, Beb0p und Roxsteady u.a. :D
Falls ihr uns schonmal gesehen habt. ;)

Geht nix drüber, zu viert im Squad, der pure Spielspaß.
Grafik YEAH, Sound BOAR, Gameplay FETZT.

Bin bei Squad Score auf Rang 210 oder so. 40.000 Punkte. Medic ist der Hit, Squad Revive bringt 80Pkt.

Mich stört .... nix :D
gute nacht :freak:

PS: An die arbeitende Bevölkerung: Student! HA HA HA :P

Lobotomie Patient
2010-03-05, 08:32:13
Gehts den wieder?
Ist euch aufgefallen dass das Hintergrundbild bzw. der Soldat immer näher kommt? :freak:
Ich konnte gestern eine stunde einwandfrei spielen, da war ein Gegner mit Rank 15.
Euch wird die Freude sehr schnell vergehen, den diese überfreaks haben Armor, Health regen und hardcore waffen.
Ich habe ein ganzes Magazin in seine Fresse geballert, er hatte gerade mal 90% und ja ich sah dauernd dieses aufblitzen der Trefferanzeige.
Ich hatte auch keine Schwache Waffe, sondern die SAW, das zweite MG das mal als Sani bekommt.
Das war schon heftig und vorallem sehr unfair, diese Freaks nerven, 24h am Tag nur am zocken, das ist armselig.

Bei mir geht's seit gestern Mittag ununterbrochen problemlos und ich habe per Online-Authentifizierung installiert, muss irgendwas anderes sein.

Bin jetzt Rang 16 und habe alle Vehicle und Assault-Sachen freigespielt. Die M16 ist IMO wirklich überragend.

:
Wie kann man so schnell Rank 16 erreichen?
Lass mich raten, mit Clankollegen Punkte leechen?
Wie es schon zig tausende Nerds in BF2 gemacht haben.

Jup liegt nicht an EA.
http://store.steampowered.com/stats/

Natürlich liegt es an EA, wie kommst du auf solch Aussagen?
Du siehst doch bei dem Link, das keiner oder sehr wenige über Steam spielen konnten, eben weil die EA server down waren.

@MiamiNice
Zockst du 24h am Tag oder wie bekommt man so viel Zeugs?
Oder bist du einer von diesen Punkte Leechern?
Ich spiele das Game ganz normal, aber alle 3 Runden schalte ich vielleicht eine Sache frei, da ist es sehr merkwürdig das du/ihr schon fast alle Extras habt.

Herr Rossi 1968
2010-03-05, 08:34:17

Lol, wie krass ist das denn?

Nicht mal 2 Tage gezockt und schon Rang 16 ??? :crazy:

JaniC
2010-03-05, 08:42:44
Ein Kollege von mir ist Lvl15, haben 2 Nächte gezockt, nie irgendwie blöd geleecht oder so.
Ganz normal im Squad gerockt. Bin level 10, der andere lvl11.
Geht schon.
Aber vorhin war son lvl25 Typ, da hab ich ja nix gegen, aber der hat nur den Nooblauncher benutzt, da wurd ich schon aggro. Die Waffe sollte verboten werden. AoE oder was? Pff.

Dadi
2010-03-05, 08:52:45
Hmm... irgendwie gehts mir nicht um die Punkte sondern den Spaß. :)

Lobotomie Patient
2010-03-05, 08:56:01
Hmm... irgendwie gehts mir nicht um die Punkte sondern den Spaß. :)
Dachte ich mir auch, aber einige hier werden sich wundern wenn sie alles haben und dann keinen Anreiz mehr haben. :freak:

Dadi
2010-03-05, 09:03:40
jo^^

Wenn wir schon dabei sind? Wo sieht man sein Weltranking?

Gnt-79
2010-03-05, 09:12:00
Oh man darf ich hier überhaupt noch sagen, dass ich erst Level 2 bin :D Kann im mom leider immernur 1-2 Std zoggen, muss ja auch noch arbeiten gehen :(

JaniC
2010-03-05, 09:15:49
Mir geht's auch nicht um die Punkte aber um die Waffen.
Mit den Startkniften reisste nix.
Also auch kein Spaß.
Und ich denke nicht, dass man nachm Freispielen keinen Anreiz mehr hat ;)
Das ist ja quasi erst der Anfang, dann geht's erst richtig los.
Keine Lust, in 2 Wochen nur weggepustet zu werden, mit den Anfangsgeräten.
Beim Medic hab ich jetzt das letzte Ding, das MG3, ist ziemlich übel.
So schnell, dass es ziemlich schnell leer ist. Mir gefällt die M60 + Accuarcy Upgrade fast besser.
Morgen nochmal genauer gucken. n8

Lobotomie Patient
2010-03-05, 09:21:59
Mir geht's auch nicht um die Punkte aber um die Waffen.
Mit den Startkniften reisste nix.
Also auch kein Spaß.
Und ich denke nicht, dass man nachm Freispielen keinen Anreiz mehr hat ;)
Das ist ja quasi erst der Anfang, dann geht's erst richtig los.
Keine Lust, in 2 Wochen nur weggepustet zu werden, mit den Anfangsgeräten.
Beim Medic hab ich jetzt das letzte Ding, das MG3, ist ziemlich übel.
So schnell, dass es ziemlich schnell leer ist. Mir gefällt die M60 + Accuarcy Upgrade fast besser.
Morgen nochmal genauer gucken. n8
Braucht man dafür nicht 233.000 Punkte?
Leecher :P

Mr.Freemind
2010-03-05, 09:28:42
Zweite Nacht hinter mir.
Spielen mit 3 Kumpels, nebenbei Skype, es ist der reinste Traum, unendlich geil!

Wir sind =BUG=
Shredd3r, Beb0p und Roxsteady u.a. :D
Falls ihr uns schonmal gesehen habt. ;)

Geht nix drüber, zu viert im Squad, der pure Spielspaß.
Grafik YEAH, Sound BOAR, Gameplay FETZT.

Bin bei Squad Score auf Rang 210 oder so. 40.000 Punkte. Medic ist der Hit, Squad Revive bringt 80Pkt.

Mich stört .... nix :D
gute nacht :freak:

PS: An die arbeitende Bevölkerung: Student! HA HA HA :P

AUch hier Student, allerdings wohl kein Bummelstudent HA HA HA --> ergo wenig Zeit zum Zocken :P

Waldelch
2010-03-05, 09:36:43
Moinmoin,

ich hatte wegen dem Spiel extra aufgerüstet, weil die Beta einfach nur noch Grotte lief, schlicht unspielbar (AM2 6000+, 8800GT) und ich ein neues Battlefield nicht so einfach an mir vorbeirauschen lassen wollte bzw konnte. Jetzt bin ich nur noch schlicht fassungslos, dass das Teil so dermassen super läuft (X4 955, 5770), dass ich weinen würde, wenn mir derzeit nicht so sehr vom Zocken der Schädel brummen würde :freak: Ich hatte mir die grössten Sorgen gemacht, ob es im Multiplayer auf optisch angemessenen Seetings annehmbar läuft, aber sowas hab ich nicht erwartet! Alles andere passt auch = die Grafik, der Hammer Sound, das Gameplay; keine Abstürze, Bugs oder dergleichen bisher gehabt. Seit gestern glaube ich wieder an eine Zockerzukunft auf der Plattform PC. Vielen Dank Dice für wohl ein weiteres Jahr meiner Lebenszeit :(

btw = das grösste Problem was ich bei BBC2 habe: aus der ganzen Detaildichte die Gegner heraus zu sehen :freak: Vielleicht liegt es ja an meinem Alter, aber es ist schon krass, was sich heutzutage so alles auf dem Bildschirm tut, das war früher irgendwie recht übersichtlicher :freak:

Lobotomie Patient
2010-03-05, 09:42:58
Moinmoin,

btw = das grösste Problem was ich bei BBC2 habe: aus der ganzen Detaildichte die Gegner heraus zu sehen :freak: Vielleicht liegt es ja an meinem Alter, aber es ist schon krass, was sich heutzutage so alles auf dem Bildschirm tut, das war früher irgendwie recht übersichtlicher :freak:
ach wenn du denkst, du siehst jemand drück Q und du weißt ob da jemand ist :freak:

Mal ne Frage, kommt es nur mir so vor oder kommt der Waffensound, sprich wenn man feuert, nur aus dem linken Lautsprecher?

Schoof
2010-03-05, 10:26:07
bevor meine Fragen hier in den Post untergehen, Frgae ich nochmal

Ich habe eine G15 und oben lass ich gerade das da was angezeigt wird. Bei mir startet da aber nix im Display. Muss ich noch was updaten?
Ich sehe keine Pings vom Server. Weder in der Serverliste noch wenn ich im Spiel bin und Tab drücke.
Wie kann ich, wenn ich auf einem Server bin, diesen zu meinen Fav. Server hinzufügen? War gestern 2,5 Std auf einen deutschen Rush Server und würde diesen gerne zu den Fav. hinzufügen. Leider funktioniert die Verlauf-Liste auch nicht richtig.

Danke
Grüßle

Rogue
2010-03-05, 10:30:32
SO erster kurzer Eindruck:

Da gestern scheinbar wieder der Masterserver zickte bzw. dem Ansturm nicht gewachsen war (toll das EA da nicht aus der Beta gelernt hat = Idioten) hab ich nach ner Stunde entnervt das connecten auf MP-Server abgebrochen und mich dem Singleplayer zugewand.

Die Grafik hat mich angenehmst überrascht. Ich mag es wenn Programmierer nicht nur eine Engine schaffen die gut aussieht, sondern auch die Hardwareressourcen effizient nutzt.
Das Spiel sieht mit meiner 8800GT auf hohen Texturen / mittleren Details / 1680x1050 super aus!
Im Dschungel dachte ich würden die FPS wegen höherer Vegetation einbrechen = Fehlanzeige, läuft flüssig. Später auf ner Karte die ENORME Weitsicht bietet auch kein Einbruch zu beobachten.

Da hätte ich von ner konsoligen Multiplattform-Engine wesentlich schlechteres erwartet.
Das Spiel stürzt auch nicht ab, die Ladezeiten halten sich sehr in Grenzen.

Was mich nervt ist die Soundengine. Hier hat man eindeutig am falschen Ende gespart!
Ich habe lange lange kein Spiel mit so grottigem Sound erlebt. Gespielt hab ich mit Kopfhörern im Kopfhörermodus.
Mit grottig meine ich nicht die Umgebungsgeräusche, Wetter etc. sondern die Lokalisation der Gegner, das Waffenfeuer, der Sound in Gebäuden usw.
Es klingt für mich einfach komplett unrealistisch. In Gebäuden, bzw. schon in der nähe von Gebäuden (auch Bambus-Buden) wird einfach ein Halleffekt addiert der schlichtweg unpassend rüberkommt. An meiner Hardware liegt das nicht, mit ner Auzentech Forte und nem dicken Sennheiser Hifi Kopfhörer kann ich die Qualität schon dem Spiel zuschreiben ;)
Vermutlich wird das die meisten Spieler aber nicht weiter stören da die eh zu 95% optikfixiert sind.
Mit der Entscheidung den EAX5 Hardwaresupport, dens in z.B. BF2 noch gab, zu gunsten der Multiplattform-Engine bzw. der Kosten fallen zu lassen hat sich der Entwickler in meinen Augen ein dickes Loch ins eigene Knie geschossen. Das war mal ein großes Qualitätsmerkmal dieses Serie, nun ist es ein Trauerspiel.

Optik hui , Sound pfui !

Nun mal was negatives: DIE KI !
Die Gegner sehen einen durch sämtliche Wände / Objekte hindurch und eröffnen mit einer gewissen Verzögerung das Feuer. Steht man für den Gegner unsichtbar hinter einem Haus, ballert er so lange in direkter Linie mit der Panzerfaust durch die Hütte bis er zu einem durch kommt. DAS geht besser!

Das Leveldesign gefällt. Einziger Wehrmutstropfen ist vielleicht das die Entwickler uuuuuuunbedingt an allen Ecken und Enden ihre zerstörbaren Häuser/Objekte vorführen müssen.
So gibt es quasi kaum ein Gebäude/Fahrzeug etc. das nicht in direkter Nachbarschaft Benzinfässer/Gastanks etc. stehen hätte.

Ja es ist schön sowas in schutt und Asche zu legen bzw. einkrachen zu lassen, aber man bekommts hier wirklich unter die Nase gerieben.

Die Story kommt sehr gut rüber, ebenso die Charaktere.
In solchen Games sind die Charaktere eher eindimensional und langweilig.
Auf deren Gelaber gibt man meist nicht viel und möchte eigentlich nur weiterspielen.
Ich habe mich bisher köstlich über diese Typen amüsiert. Mein persönlicher Lieblingscharakter ist der Heli-Pilot. Einfach obergenial!

Man kann Bad Company 2 vorwerfen sich nicht nur bei anderen Titeln bedient, sondern sogar hemmungslos geklaut zu haben. Es ist manchmal derart offensichtlich das ich mich gefragt hab ob die Entwickler nicht so etwas wie eine "Hommage" im sinn hatten als sie so manche Szene umgesetzt haben.

So gibt es z.B. eine Autoverfolgungsjagd die man selbst hinten auf der Ladefläche erlebt um von dort herankommende Verfolger abzuwehren. Unterwegs taucht dann noch ein Heli auf während man gerade in einen an der Seite offenen Tunnel (mit Säulen) einfährt. Ich meine sowas in Modern Warfare 1 schonmal erlebt zu haben :D
Eine andere Szene bringt einen in eine sehr "kalte Umgebung". Um nicht zu erfrieren rennt man von Wärmequelle zu Wärmequelle. Das wäre dann wohl Crysis wenn ich mich nicht irre ;)

Natürlich wird man an alle möglichen Waffensysteme herangeführt. Die Waffen machen bisher auch richtig spaß. Hab schon mein erstes "1Schuss/1Gegner" -Gewehr gefunden das ich sehr gern einsetze :D
Das Balancing stimmt zum grössten Teil. Die Granaten sind allerdings etwas schwach. Die Gegner KI wirft die Dinger wie Bonbons vom Karnevalswagen und richten eigentlich kaum Schaden an. Das komplette Gegenteil sind die Panzerfäuste. Man kann noch so verdeckt vorrücken, irgendein Gegner hat immer eine RPG die einen sofort ins Jenseits befördert, egal wie geschickt man sich anstellt. Das führt hin und wieder mal zu mehreren frustigen Anläufen bis man den nächsten Speicherpunkt erreicht hat, hält sich insgesamt aber in Grenzen.

Für den Singleplayer vergebe ich mal eine solide 7/10 mit Tendenz nach oben, allerdings bin ich auch noch eher am Anfang, was der Rest mit sich bringt muss sich erst noch zeigen. Eigentlich wollte ich ne 8/10 geben, aber dafür nervt mich der miese Sound zu sehr.

Lobotomie Patient
2010-03-05, 10:49:40
Ich habe gestern ebenfalls den SP probiert aber das anfangslevel hat bei mir schon geruckelt, obwohl der Mp flüssig läuft. :rolleyes:
Habt ihr blut?
Mir kommt es sehr komisch vor, wenn ich auf Gegner schieße, wirkt es so als ob sie keine Ragdoll haben + kein Blut + verschwinden sofort.
Ich dachte das Spiel wäre uncut?
Im Trailer zum SP sah man doch schon blut auch im MP ist etwas blut zu sehen, aber im SP NICHTS:

geezer
2010-03-05, 10:58:52
Mann mann mann, jetzt verfolge ich schon mehrere Tage wie gebannt den Thread und kann erst heute Abend loslegen. Nach der Arbeit kurzen Abstecher zum Münchner Computerstrich, dann Glück haben, dass die Postfiliale in der Nähe meiner Wohnung auch diejenige ist, bei der das Päckchen liegt (Benachrichtigungskarte hatte ich sinnigerweise keine im Postkasten), und dann hoffen, dass alles problemlos läuft!

Die Performance hatte sich ja schon zum Ende der Beta merklich gebessert. Mal schaun, ob die Full nochmal spürbare Unterschiede mit sich bringt. Überlege auch schon mit den Settings. Werde wohl wieder Bloom=false und HBAO=false fahren, FOV=75 probieren (scheint sich ja für einige zu bewähren) und RenderAhead...=1 testen (steht im Treiber auch schon auf 1, dürfte sich dann ja nichts geben).

Wäre cool, heut Abend eine nette 3DC Runde hinlegen zu können. Denk gern an die Runden in der Beta mit nightspider, sterni/kleeba und co zurück. Also Jungs, 3DC Tag nicht vergessen und sich hier schonmal melden, dann dürften wir das hoffentlich auf die Beine stellen können, wenn heute nicht endgültig die Server zusammen brechen :D

Übrigens, sind die Server eigentlich immer rein Rush und rein Conquest oder ist der Cycle gemischt? Und ist sich Dice des Problems bewusst, dass man sein Kit für jede einzelne Runde neu konfigurieren muss?

geezer/kekomat

Lobotomie Patient
2010-03-05, 11:04:45
Und ist sich Dice des Problems bewusst, dass man sein Kit für jede einzelne Runde neu konfigurieren muss?
Nicht jede Runde, jedes Mal wenn man auf einem Server connected. ;)
Viel wichtiger ist ein Serverfix oder das man gescheit zocken kann, die Waffe jedesmal neu auszuwählen ist nicht so schlimm, hauptsache man kann zocken , was bei EA nicht immer der Fall ist :rolleyes:

Rogue
2010-03-05, 11:08:12
Erm FOV=75? Was ist denn Standard?

Gibts schon eine komplette Cvar-Liste inkl. Beschreibung ?

geezer
2010-03-05, 11:13:36
Standard FOV ist 55.

http://forums.overclockers.co.uk/showpost.php?p=16071192&postcount=546

Soviele Cvars scheint es ja nicht zu geben, die meisten dürften selbsterklärend sein.

geezer/kekomat

Rogue
2010-03-05, 11:18:24
Ja der Titel ist vielleicht manchmal selbsterklärend, aber nicht die möglichen Einstellungen : kleinster Wert / größter Wert / Schrittgröße.

Die 0/1er sind ja kein Ding.

Lobotomie Patient
2010-03-05, 11:38:14
Battlefield Bad Company 2 Punktesystem (http://www.bfcg.de/php/?path=content&contentid=171)

Nahkampf

* Kill an Enemy +50
* Headshot +30
* Kill Assist +20
* Squad Kill Assist +40
* Critical Kill Assist +30
* Savior Kill +50 (Jemand wird angeschossen und man tötet den Schützen, während der Kamerad überlebt)
* Avenger Kill +50 (Ein Kamerad wird eliminiert und man eleminiert den Mörder)

Orders

* Crate Attack Kill +30 (Ein Kill an einer Flagge/M-Com station)
* Squad Attack Order +30 (Ein Kill in der Nähe des Befehls des Squadleaders)

Fahrzeuge

* Vehicle Damage +30
* Destroy Vehicle Assist +30
* Destroy Vehicle +100

Unterstützung

* Spot Assist +20 (Jemand killt einen Gegner, den man gespottet hat)
* Heal +10 (Eine „Portion“ Heilung, ein fast toter auf 100 % sind ca. 5)
* Squad Heal +20 (Wie oben, nur bei einem Sqaudmitglied)
* Revive +50 (Defi-Einsatz)
* Squad Revive +50 (Defi-Einsatz beim Squadmitglied)
* Repair +20 (Eine „Portion“ Reparatur bei einem Fahrzeug)
* Squad Repair +30 (Eine „Portion“ Reparatur bei einem Fahrzeug, das ein Squadmitglied fährt)
* Tracer Dart Plant +30 (Markierung der Tracerpistole an einem Fahrzeug)

corvus
2010-03-05, 11:39:57
bekommt man irgendwie DX9 mit SSAA hin (ATI)?

perforierer
2010-03-05, 11:45:10
Performance kommt mir auch besser vor als bei der Beta. Schonmal gut.

Was mich sehr nervt: Mein Beta Charakter ist gesperrt, kann den Namen nicht mehr wählen als neuen Char. Irgendeine Möglichkeit, den Beta Char mit der Finalversion zu verbinden hab ich auch nicht gefunden. Nun muss ich mit nem anderen Namen rumlaufen. Irgendwie ärgerlich...keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, den Beta Char teilweise zu übernehmen.

(...)

Bin jetzt Rang 16 und habe alle Vehicle und Assault-Sachen freigespielt. (..)

Die ganzen Pins und Badges machen das Leveln teilweise recht schnell, Rekord war bis jetzt 24.000 Punkte in einer Runde. Das sind mal eben 1-2 ganze Ränge mehr in einem Match. :ugly:

Heftig. Ich bin ja Shootererfahren, aber so viele Punkte in einer Runde...das ist bei mir jenseits jeder Vorstellung. :) Irgendwie wird man doch immer mal wieder weggesniped oder so in dem Game.

geezer
2010-03-05, 11:47:37
@corvus:

Glaub ich kaum, DX9 bietet ja noch nicht mal gewöhnliches AA.

Einzige Lösung scheint mir da Downsampling zu sein. Aber wenn du sowieso SSAA-fähige ATI-Hardware verbaut hast (HD5xxx), müsste die Performance doch locker für DX11 samt AA reichen, oder?

geezer/kekomat

-Saphrex-
2010-03-05, 11:56:30
ach wenn du denkst, du siehst jemand drück Q und du weißt ob da jemand ist :freak:

Mal ne Frage, kommt es nur mir so vor oder kommt der Waffensound, sprich wenn man feuert, nur aus dem linken Lautsprecher?
Ja die Ortung ist grausam, der Sound eines Quads auf dem man sitzt, kommt auch von irgendwo rechts. :mad:

Was mich sehr nervt: Mein Beta Charakter ist gesperrt, kann den Namen nicht mehr wählen als neuen Char. Irgendeine Möglichkeit, den Beta Char mit der Finalversion zu verbinden hab ich auch nicht gefunden. Nun muss ich mit nem anderen Namen rumlaufen. Irgendwie ärgerlich...keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, den Beta Char teilweise zu übernehmen.

Einfach beim Login mit deiner bei der Beta registrierter E-Mail Adresse einloggen.

perforierer
2010-03-05, 12:13:20
Einfach beim Login mit deiner bei der Beta registrierter E-Mail Adresse einloggen.

Das dachte ich auch. Leider hat genau das nicht funktioniert.

Nightspider
2010-03-05, 12:28:50
@ greezter , JaniC:

Heut Abend machen wir ne große 3DC Runde!

Bitte alle >3DC< als TAG !!! Wer zockt denn mit per Skype? xD

@Lobotomie Patient:
Und was bitte ist so schlimm daran, wenn einige schon sehr weit sind im Rank?Willst du jetzt allen unterstellen zu leechen, das wäre echt noobig von dir. Ich hab gestern Abend das 1. mal gespielt und bin bis Rank 8 gekommen. Andere wie Miami haben den MP schon 2 Tage eher als ich angefangen da ist klar das man schon über 200.000 Punkte hat.

Wenn du nur aller 3 Runden was freischaltest ist das ja net unser Problem, wir können auch Spaß haben, wenn wir "abgehen".

Mir macht das Spiel eben genau Spaß wenn ich wie ein kranker zwischen den Feindlinien rumspringe und die Gegner wie bei Moorhuhn eliminiere, während um mich rum alles explodiert und zusammenkracht. :D

Dadi
2010-03-05, 12:28:55
Was mich nervt ist die Soundengine. Hier hat man eindeutig am falschen Ende gespart!
Ich habe lange lange kein Spiel mit so grottigem Sound erlebt. Gespielt hab ich mit Kopfhörern im Kopfhörermodus.
Mit grottig meine ich nicht die Umgebungsgeräusche, Wetter etc. sondern die Lokalisation der Gegner, das Waffenfeuer, der Sound in Gebäuden usw.
Es klingt für mich einfach komplett unrealistisch. In Gebäuden, bzw. schon in der nähe von Gebäuden (auch Bambus-Buden) wird einfach ein Halleffekt addiert der schlichtweg unpassend rüberkommt. An meiner Hardware liegt das nicht, mit ner Auzentech Forte und nem dicken Sennheiser Hifi Kopfhörer kann ich die Qualität schon dem Spiel zuschreiben ;)
Vermutlich wird das die meisten Spieler aber nicht weiter stören da die eh zu 95% optikfixiert sind.
Mit der Entscheidung den EAX5 Hardwaresupport, dens in z.B. BF2 noch gab, zu gunsten der Multiplattform-Engine bzw. der Kosten fallen zu lassen hat sich der Entwickler in meinen Augen ein dickes Loch ins eigene Knie geschossen. Das war mal ein großes Qualitätsmerkmal dieses Serie, nun ist es ein Trauerspiel.

Optik hui , Sound pfui !

WTF - der Sound ist das allerbeste. Keine Luftdruckgeräusche, Hallengeräusche passend. Ich unterschreibe zu 100% dass der Sound das beste seit langem ist!

Rogue
2010-03-05, 12:34:49
Es ist Kinderkacke Sound, sorry. (Die Soundengine, nicht deine Meinung)
Viele sind halt einfach schon zufrieden wenn genug "Krachbumm" drin ist.

Die "Hallengeräusche" sind primitiv und passen eher zu ner Kirche.
Gerade die Abstufung der Hall-Intensität ist völlig vermurkst.

Naja zum einen ist Sound vielen nicht wichtig und zum anderen bleibts ja auch immernoch Geschmackssache.
Deine Meinung sei dir gegönnt ;)
Von mir kriegt der Sound jedenfalls sicher kein Lob.

Sven77
2010-03-05, 12:40:05
Das dachte ich auch. Leider hat genau das nicht funktioniert.

Ging bei mir auch nicht.. normal eingeloggt, aber mein Beta-Soldat ist nicht mehr da, kann ihn auch nicht mehr anlegen, da der Name ja schon in Gebrauch ist..

Nightspider
2010-03-05, 12:51:32
Bei mir funktioniert das Battlefield Veterans System nicht. :(

Rogue
2010-03-05, 12:55:47
Bei mir auch nicht, konnte nur BF2 registrieren, bei allen anderen Key meinte er die wären schon besetzt.

Schoof
2010-03-05, 12:57:54
Ich hab gestern Abend das 1. mal gespielt und bin bis Rank 8 gekommen.

Wuss? hab gestern ca 2,5-3Std gespielt und bin Rang2 kurz vor 3. Entweder mach ich was falsch oder ich bin der absolute noob :).
Egal, Hauptsache der Spassfaktor stimmt, und der stimmt 100%. Selten soviel Spass gehabt wie gestern in einem Multiplayer Shooter.
Schade das man keinen 3DC Gruppe wie in Steam machen kann damit man Leute in die Grp lädt. So muss man jeden einzelnen laden.
Abpro po laden, jeder 3DC BFBC2 Süchtigen

Malkoc

laden :) .
kann man den Thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476010
vieleicht Sticky machen und falls jemand einen TS2 oder 3 Server über hat diesen dort eintragen?

geezer
2010-03-05, 13:04:06
@ greezter , JaniC:

Heut Abend machen wir ne große 3DC Runde!

Bitte alle >3DC< als TAG !!! Wer zockt denn mit per Skype? xD

Skype/TS/whatever fällt leider für mich flach, da ich am Mic-In eine Hammer Brummschleife hab ...

Ich würd dann kurze Texte in den Squad-Chat einstreuen. Werden auch nicht zu lang, versprochen :D

Spielt eigentlich noch jemand inverted und hat sich bei der Beta auch darüber geärgert, dass es bei Quads und Helis dann doch wieder "falsch herum" war?? Wie schaut es in der Full aus? Unterschiedliche Einstellungen wie bei BF2 für "Foot", "Land", ... scheint es ja weiterhin nicht zu geben ...

pXe
2010-03-05, 13:05:05
Wuss? hab gestern ca 2,5-3Std gespielt und bin Rang2 kurz vor 3. Entweder mach ich was falsch oder ich bin der absolute noob :).
...

Ja, wie bekommt ihr so viele Punkte in einer Runde?
Hauptsächlich durch Kills, oder durch Medipacks etc.?
Bei mir gehts auch eher langsam hab ich das Gefühl.

pXe

pubi
2010-03-05, 13:15:36
Wie kann man so schnell Rank 16 erreichen?
Lass mich raten, mit Clankollegen Punkte leechen?
Wie es schon zig tausende Nerds in BF2 gemacht haben.

Meine Kumpels haben das Spiel noch nichtmal... Mittwoch 10 und Donnerstag 16 Stunden gespielt, die Punkte hageln recht schnell auf's Konto. Für die Punkte reicht ganz normales Spielen, weil du anfangs nach und nach ziemlich viele Badges bekommst, die 5000 Punkte das Stück bringen, hier mal was ich meine:

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-03-0422-pbkb.png

http://img8.abload.de/img/bfbc2game2010-03-0418-t1go.png

Nach den beiden Runden alleine waren schon 4 Ränge oder so gemacht. :D

Passiert halt, wenn einfach soviel an Krams zusammenkommt und das kommt ganz von alleine, nicht von irgendeinem Stats-Geleeche.

Als Link, weil die Dinger so groß sind. Also das einzige, was daran abnormal war, ist die eigentliche Spielzeit, das gebe ich zu. :tongue:

€: Es gibt auch Runden, in denen einem nichts oder nicht viel gelingt, oder einfach keine Pins/Badges dazu kommen, da macht man dann halt entsprechend wesentlich weniger Punkte.

€2: Was mich bis jetzt am Verhalten anderer Spieler meistens nervt:

- Sniper-Squads. Ich komme in ein Squad, in dem 3 Sniper sind (als Attacker) und irgendwo in der eigenen Base rumsitzen - so viel zum schnellen Wiedereinstieg an der Front. Passiert vornehmlich dann, wenn alle anderen Squads voll sind.

- Leute flamen Low-Rank Medics an, warum sie nicht heilen/reviven. Das geht halt noch nicht.

- Man sitzt gut gedeckt irgendwo beim Feind und wartet darauf, dass die Squad-Mates auf einem spawnen können. Leider ist in der eigenen Base gerade das tolle UAV wieder einsatzbereit, also spawnen die anderen 3 dort und veranstalten ein Rennen zur UAV-Kontrollstation. X-D

- Verteidiger sitzen im Gebüsch oder in einem Stationary und rotzen alles in die Ferne und merken es nichtmal, wenn um sie rum ihre M-Coms/Flaggen gecaptured werden und kümmern sich auch nicht drum.

- Tank-Fahrer machen viel zu wenig Gebrauch von ihrer Möglichkeit, M-Coms in zerbrechlichen Häusern mit ein paar gezielten Schüssen durch Haus-Zerstörung umzunieten, obwohl das Team es per Sprengladung partout nicht schafft, weil die Defensive zu gut organisiert ist.

Nightspider
2010-03-05, 13:20:22

Bei uns ging die Runde auch von ~23 Uhr bis 6Uhr also 6 runde Stunden mit Kühlschrank-Plünderungs-Pause :ulol:

geezer
2010-03-05, 13:21:03
Hmm, meine Runden haben sich auch immer so eher bei max 5000-10000 Punkten bewegt. Es sei denn, man ist mitten an der Front einziger Medic oder darf bei einem fähigen Piloten Gunner spielen. Da klingelts dann.

Aus meiner Erfahrung heraus hab ich aber z.B. Nightspider oder Miami Nice als Spieler erlebt, die sich ziemlich clever mitten in oder hinter die feindlichen Linien begeben und dann für ordentlich Chaos sorgen. Wenn man dann noch ein entsprechendes Aiming und den nötigen Skill für den Nahkampf besitzt, mutiert man da schon zur Maschine.

Wichtig ist aber auch immer, Dinge im Squad zu erledigen und immer schön nützlich fürs Team zu sein. Sprich fleißig spotten, Pakete droppen und dergleichen. Soll aber auch durchaus Leute geben, die ihre vielen Punkte ihrer ausgeprägten Fahrzeugliebe zu verdanken haben ...

just4FunTA
2010-03-05, 14:04:51
@Rogue

Doch der Sound ist natürlich sehr wichtig vor allem bei mp Spielen und das sehen denke ich die meisten so. Der Sound an sich ist eigentlich recht gut, das Spiel ist nur leider verbuggt (auch der sound) und ich denke das wird dein Problem gewesen sein.

In der Beta war das sehr viel schlimmer da stehst manchmal mit dem Rücken zum Meer und hörst plötzlich hinter dir ein feuergefecht. Du weißt also das da Niemand sein kann drehst dich trotzdem um und siehst natürlich ein leeres Meer. Dann hört man sich selbst rennen und zwar so als ob irgend jemand hinter einem her rennen würde man sieht auf die minimap oh kein Freund in der nähe also umdrehen natürlich Niemand da... der nervtötende Hall der manchmal in Gebäuden zu hören ist genauso bug bedingt da platzt einem der Schädel wenn man zu schießen anfängt.

Das ist in der Beta bei mir leider recht häufig aufgetreten, eine Ortung des Gegners über Sound völlig unmöglich, aber wenn es richtig läuft dann ist der Sound schon recht klar und gut ortbar. In der Vollversion hatte ich die Probleme zum glück noch nicht oder nicht in dem Maße wie in der Beta (vielleicht ein oder zwei mal kurz ein paar komische Situationen).

MiamiNice
2010-03-05, 14:09:55
Weiss echt keiner wann die Waffen Platin werden? Toll da geht man mal schlafen und was passiert wen man wiederkommt? Richtig! Raus aus der Top 100 :(

btw: 3DC Clantag am start bringen. TS Server Daten gibt es als PM von mir falls Bedarf besteht.

€: Funzt bei euch auch der Ingame Voipkram auch net?

pubi
2010-03-05, 14:23:35
Weiss echt keiner wann die Waffen Platin werden? Toll da geht man mal schlafen und was passiert wen man wiederkommt? Richtig! Raus aus der Top 100 :(

btw: 3DC Clantag am start bringen. TS Server Daten gibt es als PM von mir falls Bedarf besteht.

€: Funzt bei euch auch der Ingame Voipkram auch net?
10 Gold für ein Platin. :)

VOIP funzt bei mir auch nicht, weder hören noch sprechen ...

MiamiNice
2010-03-05, 14:25:22
Hören geht. Wen ich es so konfiguiere, dass ich keinen Key pressen brauch kann ich auch sprechen habe aber einen Dauerträger und alle gehen aus dem Squad. Solabld ich einen Key vergebe, geht gar nix mehr.

THEaaron
2010-03-05, 14:28:02
Dafür hast du dort nur 20 Schuss im Mag. Damit 2 Gegner am Stück umnieten ist recht schwer ;)

Hab ich auch schon geschafft. Mit der Waffe mach ich fast nur Headshots.

€: 133 Unique Dog Tags. Wer bietet mehr? X-D

geezer
2010-03-05, 14:34:36
Mit welcher Soundeinstellung spielt ihr eigentlich, HiFi oder War Tapes?

Nach einer kurzen Suche scheint es wohl so zu sein, dass einem War Tapes schon fast ZUVIEL Sound um die Ohren haut, sodass wichtige Geräusche untergehen können. Für den MP wäre dann wohl HiFi angeraten.

Rogue
2010-03-05, 14:48:39
WarTapes kommt garnicht in Frage. Das ist ja eher nur son Joke-Modus.
Gespielt wird halt mit Hifi/Kopfhörer Modus.

just4FunTA
2010-03-05, 14:57:36
Hab ich auch schon geschafft. Mit der Waffe mach ich fast nur Headshots.

€: 133 Unique Dog Tags. Wer bietet mehr? X-D

245. :D

(ok bei mir hat er aber die dog tags aus der Beta nicht gelöscht). :D

perforierer
2010-03-05, 15:00:13
Bin gestern mal auf ein paar Server gesprungen und gleich versagt. ;) Die Maps sind noch zu fremd. Sind aber ein paar nette dabei.

Ach, wenn ich das höre wie viel andere spielen können...6 Stunden, 10 Stunden, 16 Stunden am Stück. Das waren noch Zeiten als ich das konnte... :D

Da gabs aber noch kein Internet für alle! :D :D

dogmeat
2010-03-05, 15:00:19
Bei mir funktioniert das Battlefield Veterans System nicht. :(
Was genau ist das denn?:confused:

Hat noch jemand das Problem, dass außer der linken und rechten Maustaste keine anderen Maus-Tasten funktionieren? Nicht mal die mittlere geht hier so dass ich schon messern auf V legen musste.

-Saphrex-
2010-03-05, 15:05:26

Hat noch jemand das Problem, dass außer der linken und rechten Maustaste keine anderen Maus-Tasten funktionieren? Nicht mal die mittlere geht hier so dass ich schon messern auf V legen musste.

Hast du irgendwelche Maustreiber installiert?

pubi
2010-03-05, 15:06:13
Bin gestern mal auf ein paar Server gesprungen und gleich versagt. ;) Die Maps sind noch zu fremd. Sind aber ein paar nette dabei.

Ach, wenn ich das höre wie viel andere spielen können...6 Stunden, 10 Stunden, 16 Stunden am Stück. Das waren noch Zeiten als ich das konnte... :D

Da gabs aber noch kein Internet für alle! :D :D
Jo, dachte auch nicht, dass ich das nochmal so extrem erlebe. Bin zwar immer noch viel-Zocker, aber so schlimm war's lange nicht. :)

Da ist es fast schon schade, dass am Samstag noch Fussball geguckt und gefeiert werden will. :ugly: April gibt's aber nochmal 2 Wochen frei.

Pepsi macht's möglich, mal schauen wie lange ich heute durchhalte.

Achso, mein Ingame-Name ist wie schon in der Beta Marshall Arts. Auch gerne mal am Failen. (y)

dogmeat
2010-03-05, 15:24:01
Hast du irgendwelche Maustreiber installiert?
Ja klar. Die Deathadder Treiber von Razer für meine Razer Deathadder.

PS: Seit heute crasht das Spiel alle 30 min auf den Desktop.

-Saphrex-
2010-03-05, 15:26:19
Wie zeigt man z.B. im Serverbrowser den Ping an? Weder die EXE noch die Steam-Verknüpfung als Admin starten bringen was. Einzig mein G15 Keyboard zeigt den Ping des momentanen Servers an.

-Saphrex-
2010-03-05, 15:29:50
Ja klar. Die Deathadder Treiber von Razer für meine Razer Deathadder.

PS: Seit heute crasht das Spiel alle 30 min auf den Desktop.

Früher war häufig das Problem, dass wenn irgendwelche Maustreiber vom Hersteller installiert waren, im Spiel die Extra Tasten nicht gingen. Bei BF2 war zusätzlich noch ein Problem bei der Maus, wenn irgendwelche Falcon-Controller Tasten in der Steuerung gestanden sind

Shinjo
2010-03-05, 15:50:22
Ich habe irgendwie das gefühl als ob 90% der spieler nur mit Granatenwerfer oder als sniper rumrennen tut.
Auch lustig wenn man mit einen granatwerfer vor einen panzer steht, schiesst und die granate durch den panzer fliegt...
Macht schon spass das ganze aber mit den ganzen sniper spieler wird es arg langweilig da sofort wieder liegt wenn man aus der deckung geht.

THEaaron
2010-03-05, 15:51:11

Hab auch die Deathadder samt Treiber und bei mir funzen alle Tasten problemlos.

@Moka

Bei mir wurden die DogTags auch nicht gelsöcht aber ich hab trotzdem nicht so viele.. respekt!:D

Walkman
2010-03-05, 16:11:28
Der EA Download bla ist ja extrem langsam, gibt es es eine Möglichkeit schneller an das Image zu kommen? Lade mit 115kb/s mit VDSL50 ;D

Rogue
2010-03-05, 16:23:26
Omg DogTagsammler :(

Ich lach mich immer tot über die Typen die nen sicheren Kill verwerfen um uuuunbedingt ihr Ego mit nem Knifekill pushen müssen. Immer sehr lustig wenn die dann 30cm vor dir ins Gras beissen.

Asyan
2010-03-05, 16:24:36

Ich lach mich immer tot über die Typen die nen sicheren Kill verwerfen um uuuunbedingt ihr Ego mit nem Knifekill pushen müssen. Immer sehr lustig wenn die dann 30cm vor dir ins Gras beissen.
Ich auch, und trotzdem hab ich einige Dogtags, wenn man nämlich gerade im Häuserkampf nachläd und es kommt nen Gegner um die Ecke bleibt einem nichts anderes übrig als das Messer ;(

BaggiBox
2010-03-05, 16:30:47
Es sind schon massig Cheater unterwegs ! Oder wie erklärt ich euch das mein Kumpel jemanden mit Rang 26 gesichtet hat ! :freak:
Auch wenn er seit dem Server Upload angefangen hat zu spielen, ist sowas gar nicht möglich !!

Ich würde mal gerne wissen ob es etwas ähnliches wie Wallhack gibt ?!

Man trifft schon auf Leute die sehr komisch zocken.

Asyan
2010-03-05, 16:33:11
Es sind schon massig Cheater unterwegs ! Oder wie erklärt ich euch das mein Kumpel jemanden mit Rang 26 gesichtet hat ! :freak:
Entweder ein Suchtie oder ein Statspadder. ;(

Ich würde mal gerne wissen ob es etwas ähnliches wie Wallhack gibt ?!

Man trifft schon auf Leute die sehr komisch zocken.
Kann ich dir nicht sagen, allerdings hilft es schon wenn mehr als eine Person aus dem eigenen Team die Gegner auch spotted - das kann einem dann wie ein Wallhack vorkommen.

Shinjo
2010-03-05, 16:50:18
Also ich wurde schon von snipern erschossen die irgendwie durch wände schauen konnten UND schiessen.
Ich lauf da durch die gegend, sehe eine sniper waffe durch eine wand durch clippen, sehe das er auf mich ziehlt, feuert und ich bin tot kann aber auch nur ein exploit sein.
Oder auch schon öfters mit einer shotgun auf sniper entfernung gekillt worden... ka wie das gehen soll.

Tortyfumi
2010-03-05, 17:00:11
Ging bei mir auch nicht.. normal eingeloggt, aber mein Beta-Soldat ist nicht mehr da, kann ihn auch nicht mehr anlegen, da der Name ja schon in Gebrauch ist..

Mein Betaaccount funtzt, die Friendlist war auch noch in da.

THEaaron
2010-03-05, 17:06:58

Kannst ja lachen wie du willst, aber in 90% aller Situationen eines Nahkampfes dominiert das Messer in BC2.

Hab sogar schonmal 3 Leute hintereinander damit umgeschnetzelt.

Das Messer ist einfach unproportional stärker im Vergleich zu Bf2.

Devine
2010-03-05, 17:41:05
Wann und wo zoggt ihr heute?

Wenn ihr mich adden wollt : Zunki

Grüße

dogmeat
2010-03-05, 17:42:33
Kannst ja lachen wie du willst, aber in 90% aller Situationen eines Nahkampfes dominiert das Messer in BC2.

Hab sogar schonmal 3 Leute hintereinander damit umgeschnetzelt.

Das Messer ist einfach unproportional stärker im Vergleich zu Bf2.
Vor allem riskiert man zumindest mit der Anfangs AK, dass der Gegner zuviel Zeit hat dich zu erledigen wenn du grad dabei bist aus 2m Entfernung dein gesamtes Magazin auf ihn zu leeren. Da ist das messern einfach effektiver.

perforierer
2010-03-05, 18:03:39
Nvidia weist Anwender mit dem GeForce-Grafikkartentreiber 196.75 an diese Version zu deinstallieren und erneut eine ältere Version zu verwenden. Offenbar hat die Version 196.75 Probleme mit der Lüftersteuerung: Als erstes berichteten Spieler der “StrarCraft II”-Beta von einbrechenden Bildraten und Hitzeproblemen. Im Extremfall kann der Fehler im aktuellen Treiber sogar zu GPU-Defekten führen. Nvidia hat den Treiber zurückgezogen und arbeitet nun an einer Lösung.
http://hartware.de/news_48643.html

just4FunTA
2010-03-05, 18:28:55
@Asyan & Rogue

wie THEaaron schon richtig sagte hat das nichts mit tags sammeln fürs Ego zu tun sondern ist im Nahkampf schlicht und ergreifend der effektivere Angriff. Da ist eben das Messer der "sichere Kill" von dem Rogue sprach.

pubi
2010-03-05, 18:29:13
Auch wenn er seit dem Server Upload angefangen hat zu spielen, ist sowas gar nicht möglich !!
.
Ich bin nach 2 Tagen Rang 18, wenn jemand seit dem 2.3. spielt, sollte das kein Problem darstellen ...

Mit richtigem Stats-Padding bzw. Clan-Leveling geht wahrscheinlich noch viel mehr. Aber das ist ja langweilig.

Lurelein
2010-03-05, 18:50:11
Weiß einer die beste Grafik Einstellung oder ini für die Schnee Maps. Ich kann da keine 10m weit sehen, alles total überblendet und extrem Hell und leuchtend. Da krig ich nach 5min Kopfschmerzen. Bloom hab ich schon ausgemacht aber ist immer noch extrem schlimm.

Karümel
2010-03-05, 19:26:53
So endlich habe ich das Game installiert.

Aber irgendwie ist der Serverbrowser suboptimal.

Ping wird bei mir garnicht angezeigt
Hardcore server kann man auch net filtern?

Ist zur Zeit irgendwie reines Glücksspiel einen gescheiten Server zu finden.

just4FunTA
2010-03-05, 19:28:23
Ping wird nur angezeigt wenn du das Spiel mit adminrechten startest.

pubi
2010-03-05, 19:41:50
Wollte mal ein bisschen Recon ausprobieren, aber habe einen seltsamen Bug:

Wenn ich mit dem Sniperscope zoome gehen meine FPS in den Keller, auf 15-20 FPS, ansonsten läuft es immer wunderbar, auch mit dem 4x Scope auf Assault Rifles. Jemand 'ne Idee, was das sein könnte?

Ringwald
2010-03-05, 19:54:47
Hallo ein Kumpel hat sich gestern das Spiel bei Steam gekauft und wird immer von Punk Buster aus den Servern gekickt.
Sein OS ist Win7 x64. Woran kann es liegen?

geezer
2010-03-05, 19:56:05
So, nicht wundern, hab mal einige Friendsrequests unter dem Nick "kekomat" verschickt.

Später dann ne Runde 3DC Goodness? Hab grad noch den Nachbarn samt 1-2 Bier hier. Hoffe, darunter leidet gleich nicht mein Zielvermögen :D

Hab ja noch was aufzuholen ... ;)

geezer/kekomat

USS-VOYAGER
2010-03-05, 20:52:00
wie online mal wieder nix geht... bekomme keine verbindung..

Lord_X
2010-03-05, 21:04:08
Kann man irgendwo das Kennwort für das Online-Konto anfordern?
Irgendwie sagt mir BF, dass mein Konto schon gebraucht wird... also die Emailadresse... warum auch immer.

Nightspider
2010-03-05, 21:14:33
Hatte gerade mein 3. BlueScreen seit gestern...

RainingBlood
2010-03-05, 21:15:56
Terrain=Low und dann ist nur das Graß und die Büsche reduziert, aber nicht die Details - richtig?

Und wie bekomme ich Benutzen/Einsteigen auf "Enter"? Da wechselt er jedes mal zur Waffenauswahl.

just4FunTA
2010-03-05, 21:18:03
Hallo ein Kumpel hat sich gestern das Spiel bei Steam gekauft und wird immer von Punk Buster aus den Servern gekickt.
Sein OS ist Win7 x64. Woran kann es liegen?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7881592&postcount=2224

Karümel
2010-03-05, 21:20:22

Ah, danke.
Einen Sinn warum das nur unter Adminrechten so ist sehe ich zwar nicht :confused:
Jetzt fehlt nur noch das man normale und Hardcore-Server filtern kann.

geezer
2010-03-05, 21:57:12
wie online mal wieder nix geht... bekomme keine verbindung..

Dito.

Direkt nach der Installation gegen 19:30 h kam ich wunderbar rein. Nach zwei Bier mit dem Nachbarn will ich grad loslegen, da streikt der Login ...

Wie ichs schon geschrieben hatte: Zocken ... wenn nicht die Server heut ABend endgültig zusammenbrechen ... so wie jetzt. Naja, dann schau ich mal in den SP rein.

-Saphrex-
2010-03-05, 21:57:48

Geht nicht unter Windows 7 bei Steam Version

BaggiBox
2010-03-05, 22:22:10
Server sind eben abgeschmiert !

3 von uns sind raus geflogen und jetzt können wir nicht mehr rein.^^

Sven77
2010-03-05, 22:22:44
Server sind eben abgeschmiert !

3 von uns sind raus geflogen und jetzt können wir nicht mehr rein.^^

Dito..

Nightspider
2010-03-05, 22:24:17
UND DA WAR ER !!!! DER 4. Bluescreen ! grrrrrrrrr :mad:

BaggiBox
2010-03-05, 22:27:36
Dice hat schon massive schiwerigkeiten die Server oben zu halten bei dem Ansturm ! Und nicht zu vergessen, wir haben Wochenende ! :freak:

Nach ein paar Patches dürfte BC2 wie ne sau rennen !

lippixyz
2010-03-05, 22:27:36
Bei mir geht auch nicht :P

Herr Rossi 1968
2010-03-05, 22:29:32
Bei mir geht auch nicht :P

Dito :(

L233
2010-03-05, 22:36:57
Bluescreen hatte ich nach Stunden des Spielens bisher noch keinen, obwohl meine übertaktete Frickelkiste eigentlich abschmiert, sobald man sie schief anschaut.

Der Login bei EA funzt aber zur Zeit nicht. Ärgerlich.

Nightspider
2010-03-05, 22:38:52
Bluescreen hatte ich nach Stunden des Spielens bisher noch keinen, obwohl meine übertaktete Frickelkiste eigentlich abschmiert, sobald man sie schief anschaut.

Der Login bei EA funzt aber zur Zeit nicht. Ärgerlich.

Njo und mein System ist sonst trotz Übertaktung total stabil...habe sonst nie BlueScreens oder derartiges...

lippixyz
2010-03-05, 22:42:56
Mein login funzt auch nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

BaggiBox
2010-03-05, 22:44:06
Server sind immer noch down.

geezer
2010-03-05, 22:44:31
Na da bin ich ja bei weitem nicht der einzige, der sich nicht einloggen kann ...

Najo, dann halt weiter SP ...

Superheld
2010-03-05, 22:45:53
geht nischt :(

L233
2010-03-05, 22:50:27
Geht wieder

JaniC
2010-03-05, 22:53:08
Gut, dass ich eh viel zu müde bin von gestern, heute Arbeit war die reinste Qual ;)

Also alle, die mir hier leeching oder sowas vorwerfen, oder ide sagen, da rennen massenhaft Cheater rum, oder die sagen "lvl26 = cheater": Hört auf zu winen!
Tröstet euch lieber, dass ihr nicht 250kg wiegt, wie diese RL-Loser ;)
Die hängen halt wirklich Tag und Nacht davor. Ich hab jetzt auch 2 Nächte hinter mir, aber mit 3 Kumpels, die alle in 1-2km Entfernung wohnen. Meine Freundin ist etwas pissig, ok, kann ich verstehen, egal, das Risiko geh ich ein ;)

Eingespieltes Squad, immer zu viert rumlaufen, schnell den Defi freigespielt, dann geht das schon. Man kann auf manchen Maps im Sekundentakt reviven, da hagelt es Punkte.
Rekord mit nem gut plazierten Medikit: 520Pkt (also so, dass die Pkt immer mehr wurden bevor sie weggehen.). War auf der Nachtmap bei einem der Kistenhäuser. Wenn da hart verteidigt wird steht quasi immer jemand im Heil-Radius.

Also hört auf zu winen, spielt lieber und verbessert euren Skill ;) Oder bleibt Kanonenfutter, hihi.

Bei mir ist es gestern übrigens auch 2x abgestürzt, crash to desktop ohne Meldung. War vorgestern nicht.
Und einmal kam ne Meldung, dass meine VPU zurückgesetzt wurde ^^
Habe dann mal den Tower aufgemacht und die ganze Schmocke vom Lüfter gepuhlt, seitdem geht es ^^

Bin heute abend eher nicht dabei, total müde und Server scheint ja eh down zu sein.

Freundeliste ist sehr von Vorteil, wenn hier alle geschrieben haben, dass sie nicht connecten konnten, kamen wir immer noch über den jeweils anderen alle auf den Server.

Achja: Hasswaffe #1: Nooblauncher. GRR. No Skill needed. In manchen Runden sterbe ich Ewigkeiten nicht und dann auf einmal tot, ich denke Häh? und sehe dann "40MM" und grrrr.
Und Knife find ich auch extrem beknackt, allerdings muss er dafür immerhin noch an mich ran, also nicht ganz so imba ;)
Liebe es, wenn sie auf mich zu rennen und denken sie messern mich, ich aber rückwärts im Zickzack nen Kettenmagazin in die reinblase und Feierabend.

@Lobotomie Patient:

Mich hier im Thread als Leecher anpöbeln und dann per PM nach Tipps zum schnellen Leveln fragen. Habe auch noch geantwortet, weil ich es erst danach hier gesehen habe. Gerechterweise daher nochmal für alle (keine Geheimnisse, alles gesunder Menschenverstand):

Hi,

habe mit 3 Kumpels 2 Nächte zusammen immer im Squad gespielt, mit Skype nebenher.
Irgendwann kriegst du den Defi, also wiederbeleben. 1x Squadmember wiederbeleben bringt 80 pkt.
Sone Rush-runde kann ja schonmal 20-30 Minuten dauern, da macht man schonmal 8000-15000 Punkte wenn's gut läuft. Du kriegst z.b. auch Abzeichen, 5x wiederbeleben bringt nen Pin, der bringt auch nochmal 200.
Dann gibt es noch Medallien, die 5000 bringen. Z.b. wenn 200 Squadmember bei dir gespawnt sind (nicht in einer Runde, generell) oder so. Das passiert auch recht schnell.
Wir sind auch ne eingespielte Truppe aus BF2 und sagen uns immer gegenseitig an wo wir liegen etc.

Achja und wenn du mit Q Feinde ansagst und die dann gekillt werden, kriegst du auch nochmal 20 Punkte.
Am besten immer in nem guten Squad spielen, das bringt richtig was.

Dazu muss man sagen, dass ich beim Medic 65.000 Pkt habe, mit dem Sniper z.b. nur 100! Assault 4900, Pio genauso. Haben bei uns halt gleich gesagt wer am Anfang erstmal welche Klasse spielt, damit wir sehen was wie gut abgeht :D Am Anfang mit der Dreckswumme nur verreckt, mittlerweile geht's steil nach vorn.

Bei SquadScore bin ich auf Rang 223 gewesen gestern, yeah.

lippixyz
2010-03-05, 23:01:41
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/933150-updates-servers-now-soon.html

We are sending out new servers to our providers called "R5". They will be testing them out and changing over the servers by tomorrow evening. This server contains some fixes for the "Connection to the server has been lost" message that a lot of you will have seen.

We are also working on making another new server over the weekend as EA has set up some dedicated front-end boxes just for Battlefield Bad Company 2 which we will update the server to use and should work to improve the stability of connections to EA for everyone.

Server sind wohl OFF :frown:

pXe
2010-03-05, 23:15:06
"Tomorrow evening" wann ist das bei uns:confused:

pXe

dildo4u
2010-03-05, 23:17:16
Dice sitzt in Schweden dürfte keine große Zeitverschiebung geben.

lippixyz
2010-03-05, 23:20:38
Hier steht es

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/933742-game-will-back-8-am.html

End of maintenance : 3AM in US, 8AM in UK, 9 AM in FR

Na denn gute Nacht :confused:

JaniC
2010-03-05, 23:21:24
9 Uhr morgen früh? Muss eh von 11 bis 16 Uhr jobben. Danach geht's dann ab.

lippixyz
2010-03-05, 23:22:43
Da sag ich nur
http://www.youtube.com/watch?v=RlkPkLUcaB0

MajorX32
2010-03-05, 23:22:50
Na hauptsache morgen gehts dann endlich ohne Probleme!

Lurelein
2010-03-05, 23:26:58
So macht das Game doch kein spass ! :mad:

http://www.youtube.com/watch?v=CSBQ3E3DVhw

Jo stell mal schön DL Link für Hacks hier rein.... Kannst ja gleich Werbung für machen.

BaggiBox
2010-03-05, 23:27:49
Jo stell mal schön DL Link für Hacks hier rein.... Kannst ja gleich Werbung für machen.

Hab noch keinen aber sobald ich was finde, stell ich es rein.

MajorX32
2010-03-05, 23:29:37
Der steht doch im Videolink, wundert mich nicht das es hacks gibt.
Ich habe oft erlebt das ich direkt vor einem stand, ein ganzes Magazin in in rein geballert habe, blut sprizte leicht und ich sah dieses kreuz beim crosshair, die Kill-cam zeigte dann 100%, natürlich kein Medic und ganz alleine!
Das wundert mich dann doch sehr.
Naja, ich hoffe Punkbuster bannt die dann global.

Was ist eigentlich RenderAheadLimit?
Das er Frames vorher rendert?
Bei mir steht 2.

lippixyz
2010-03-05, 23:29:39
Ja scheiss Cheater :P

pXe
2010-03-05, 23:29:47
Ups, des ist aber lange.
Na ja, dann spiel ich morgen früh weiter.

pXe

majortom
2010-03-05, 23:30:12
Sp ist cool. Aber trotz vsync on versetzt das Bild immer ein wenig und ne Linie läuft kurz durchs Bild. Wie halt vsync off.
mhh

pubi
2010-03-05, 23:30:35
X-D

Was glaubt ihr, was Lurelein meinte ...

http://www.abload.de/img/affe-in-homers-kopf-23v9l7.jpg

just4FunTA
2010-03-05, 23:35:04
Der steht doch im Videolink, wundert mich nicht das es hacks gibt.
Ich habe oft erlebt das ich direkt vor einem stand, ein ganzes Magazin in in rein geballert habe, blut sprizte leicht und ich sah dieses kreuz beim crosshair, die Kill-cam zeigte dann 100%, natürlich kein Medic und ganz alleine!
Das wundert mich dann doch sehr.
Naja, ich hoffe Punkbuster bannt die dann global.

Was ist eigentlich RenderAheadLimit?
Das er Frames vorher rendert?
Bei mir steht 2.

das ist so ein Fall der mit ziemlicher Sicherheit nichts mit cheat zu tun hat... (darüber wurde doch schon öfter gesprochen, einfachste Lösung ist auf Hardcoreserver spielen).

geezer
2010-03-05, 23:36:46
Sp ist cool. Aber trotz vsync on versetzt das Bild immer ein wenig und ne Linie läuft kurz durchs Bild. Wie halt vsync off.
mhh

Jo, jemand anderes hatte schon geschrieben, das Vsync wohl noch nicht so richtig funzt. Merke es auch daran, dass ich stellenweise mehr als 60 fps hab. Tearing fällt mir zum Glück nur selten auf.

MajorX32
2010-03-05, 23:38:09
Doch hat es, ich glaube nach so langer Zeit Gaming Erfahrung, erkenne ich Betrüger wenn ich sie sehe.

kann man tearing nicht mit RenderAheadLimit=2 verhindern?
Also ich habe kein Tearing und das fällt mir sonst immer sehr auf.

RainingBlood
2010-03-05, 23:51:02
ich hab RenderAheadLimit auf 0, aber irgendwie lagt das Fadenkreuz immer noch. Framerate is i.O. (um 80)

just4FunTA
2010-03-05, 23:56:24
@MajorX32

Also wenn da einer mit godmode rumlaufen würde dann würde das schon sehr extrem auffallen. Da ist es wahrscheinlicher das doch irgendwo in der nähe ein medkit lag, die Dinger heilen sogar durch Wände wenn mich nicht alles täuscht und es gibt auch ein upgrade mit dem die Reichweite erhöht wird oder die Geschwindigkeit der Heilung.

Das zusammen mit der Tatsache das die Spieler einiges vertragen bevor sie umfallen, man zurzeit fast nur auf Servern mit hohen Pings spielt und es dadurch zu irgendwelchen lags kommen kann, die Waffen teilweise extrem verziehen in Dauerfeuer (medic fällt da stark auf). Kleine Irrtümer kann es natürlich auch geben du kämpfst mit einem und ein anderer legt dich um hat also noch 100%.

Lurelein
2010-03-06, 00:02:36
Hab noch keinen aber sobald ich was finde, stell ich es rein.

Du hast ihn doch schon reingestellt. Im Youtube Video ist DL Link drin. Soweit ich weiß ist das hier im Forum Verboten (was auch gut so ist).

BaggiBox
2010-03-06, 00:09:27
kapisch...

Sven77
2010-03-06, 00:10:56
Ein Youtube download link ist im Forum nicht erlaubt ? :freak:
:upicard:

BaggiBox
2010-03-06, 00:14:52
:upicard:

Habs falsch gelesen...

-Saphrex-
2010-03-06, 00:15:51
Du hast ihn doch schon reingestellt. Im Youtube Video ist DL Link drin. Soweit ich weiß ist das hier im Forum Verboten (was auch gut so ist).

Wo steht, dass cheats verboten sind?

L233
2010-03-06, 00:16:16
Hört auf zu winen!
Was ist denn winen?

geezer
2010-03-06, 00:17:30
Was ist denn winen?

Ist die Frage jetzt dein Ernst?

-Saphrex-
2010-03-06, 00:17:53
Was ist denn winen?

Abkürzung für gewinnen ;D

Ok, jetzt aber back2topic ^^

Lurelein
2010-03-06, 00:38:21
Wo steht, dass cheats verboten sind?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077

Da steht: Ergänzung: Multiplayercheats
Links oder Quellenangaben zu Multiplayercheats sind verboten. Anfragen diesbezüglich werden genau wie solche zu crackseiten behandelt. Ergo Trash ahoi.

YodaStar
2010-03-06, 02:16:27
Germany loves PC gaming! ;)

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1

PC Gamers of the Sacred Platform loves BFBC2! :)

http://twitter.com/repi
http://forums.electronicarts.co.uk/13086470-post7.html

PC currently has more people playing and are in game than both the consoles.

Also damn at not being able to login... but atleast it gives me some time with singleplayer... "rattattattattaattatatata take that Russian oppressors"! ;D

Lurelein
2010-03-06, 02:23:50
http://forums.electronicarts.co.uk/13086470-post7.html

Da soll nochmal einer sagen das der PC - Spielemarkt tot sei.

Nightspider
2010-03-06, 02:44:54
Da soll nochmal einer sagen das der PC - Spielemarkt tot sei.

Was glaubste was dann erst bei Battlefield 3 los sein wird, das es nur PC geben wird und durch die Konsolen in keinster Weise mehr beschnitten wird. :D

Kriiiiieg! ;D

USS-VOYAGER
2010-03-06, 03:03:22
zum kotzen hier. konnte den ganzen nachmittag ohne probleme spielen und jetzt in der nacht wurde ich immer von PB gekickt. hab dann ein update gemacht und jetzt startet das spiel gar nicht mehr. lande immer auf dem desktop.

THEaaron
2010-03-06, 03:07:42
Was glaubste was dann erst bei Battlefield 3 los sein wird, das es nur PC geben wird und durch die Konsolen in keinster Weise mehr beschnitten wird. :D

Kriiiiieg! ;D

Ich hatte aber auch schon länger das Gefühl, dass die Community auf einen gescheiten Battlefield Titel wartet. Bad Company2 kommt einfach zum richtigen Zeitpunkt.

Lurelein
2010-03-06, 03:52:12
Hm jetzt funzt bei mir der Serverbrowser garnicht mehr. Server werden zwar angezeigt kann aber keinem joinen. Klicke auf Beitritt und es kommt "Bitte Warten" und das wars dann. Joinen tut er keinem einzigen, nicht mal einen Lade Bildschirm bekomm ich zu Gesicht :D

Nightspider
2010-03-06, 05:03:29
Ich hatte aber auch schon länger das Gefühl, dass die Community auf einen gescheiten Battlefield Titel wartet. Bad Company2 kommt einfach zum richtigen Zeitpunkt.

Ja das stimmt schon, seit Battlefield 2 sind schon wieder 5 Jahre vergangen! :eek:

Das kam 2005 raus...verdammt...wie schnell die Zeit vergeht...

Und die Xbox360 ist auch im Jahre 2005 erschienen und auf diesem Schinken muss Bad Company 2 auch laufen! :O

Wie ist eigentlich die Konsolengrafik im Gegensatz zum PC? Hat jemand den direkten vergleich?

Objektiv betrachtet ist der Hardware-Hunger von Bad Company 2 auf dem PC aber auch ganz schön pervers...ich mein...mit nem 4 Ghz QuadCore (i7), 6GB RAM (das ist mehr als das 10fache als bei den Konsolen) und zwei GTX 280 und trotzdem hab ich bei 1920*1200, max. , 4AA teilweise nur ~40 FPS... und das Obwohl dasselbe Spiel auf ner fast 5 Jahre (4,5) alten Konsole laufen muss. :O

Edit:

Ich denke mal Battlefield 3 wird erst 2011 erscheinen, dann aber hoffentlich mit einer performanteren Frostbite Engine 2.0.

THEaaron
2010-03-06, 06:11:56
Die Konsolengrafik ist wirklich relativ gut bei Bad Company2. Habe die Demo und die Beta im MP gespielt und ich würde die Grafik auf mittlere Details ohne AA/AF und sonstige Sachen einschätzen. Allgemein sah das Bild auf meinem LCD sehr solide aus.

MajorX32
2010-03-06, 09:16:04
@MajorX32

Also wenn da einer mit godmode rumlaufen würde dann würde das schon sehr extrem auffallen.
Wieso?
Cheater sind ja sowieso hohl und totale einsame kinder die nichts im Leben erreicht haben, aber wieso sollten alle cheater dumm sein?
Wenn ich cheaten würde, dann clever, das heißt ab und zu mal sterben oder auch mal schlecht spielen, du glaubst doch nicht das alle cheater so dumme Kinder sind die dann mit speedhack rumrennen das es jeder sieht :rolleyes:

Ist das Spiel endlich spielbar?
Server online?

HTB|Bladerunner
2010-03-06, 10:30:15
Also, ich habe gerade eine kurze Runde gezockt. Mein erstes Multiplayer-Match bei BC2....

Habe aber auch einige Versuche gebraucht um mit einem Server zu connecten.

Bin von der Performance eigentlich ziemlich beeindruckt. Verstehe die Aufregung überhaupt nicht...

Lord_X
2010-03-06, 10:35:34
Ich finde nicht 1 Server in BBC2 :mad: :mad:

twodoublethree
2010-03-06, 10:38:35
Windows Firewall?

MajorX32
2010-03-06, 10:48:53
Verstehe die Aufregung überhaupt nicht...
Hauptsächlich sind ja die Verbindungsabbrüche sowieso das nicht vorhanden sein der Server an erster Stelle, es sind server da, aber der Master Server oder was weiß ich, ist immer wieder down und EA macht einfach nichts dagegen.

HTB|Bladerunner
2010-03-06, 11:01:14
Hauptsächlich sind ja die Verbindungsabbrüche sowieso das nicht vorhanden sein der Server an erster Stelle, es sind server da, aber der Master Server oder was weiß ich, ist immer wieder down und EA macht einfach nichts dagegen.
Ja das stimmt. In der Anfangsphase bei BF2 gab es aber die gleichen Probleme allerdings waren die Verbindungsabbrüche zum Master-Server nie so ausgeprägt.
Das letzte Spiel was ich mir gekauft hatte und anschließend nicht zocken konnte war GTA4. Das ließ sich noch nicht einmal starten (Problem mit ATI-Karten)...

MiamiNice
2010-03-06, 11:14:21
Moin, schon einer Bock ? ^^

lippixyz
2010-03-06, 11:15:53
Findet ihr nich auch das es in einigen maps zu hell ist , zb. wo Schnee liegt sieht man nicht mal mehr Gegner wenn man Sniper ist

kleeBa
2010-03-06, 11:19:01
Erstmal Nvidia Treiber downgraden *paranoide Panik schieb* :freak:

Exxtreme
2010-03-06, 11:24:14
Also die Preise im EA-Store sind eine Frechheit hoch drei. :mad:

Muss ich doch bei Amazon bestellen.

kleeBa
2010-03-06, 11:33:00
Bei co.uk hoffentlich,bei .de spart man 1 Euro paar zerquetschte,mit dem Rabattcode ist es im EA Store sogar billiger als dem deutschen Amazon.

geezer
2010-03-06, 11:46:38

Jetz schon? Ich geh erstmal mit meiner Nachbarin frühstücken, dann schaun moi mal! ;)

Sterni, freu mich schon auf die ersten Runden mit dir. Musst mir den Rücken freihalten, bin ja noch Level 0 :D

geezer/kekomat

pubi
2010-03-06, 11:48:57
Mist, jetzt hat's mich auch erwischt. Nachdem bis gestern alles problemlos ging, komme ich heute auf keinen Server mehr. :ugly:

Nagut, vllt. geht's ja heute Nacht wieder.

Sven77
2010-03-06, 12:06:18
Erstmal Nvidia Treiber downgraden *paranoide Panik schieb* :freak:

Pffff, Weichei ^^

Cherubim
2010-03-06, 13:00:29
bin gerade am updaten. Man bin ich gespannt :freak:
Meine letzten BF2 Abende sind schon was her

Lord_X
2010-03-06, 13:39:49
Windows Firewall?
Ne ist ausgeschaltet... gibts doch gar nciht!

lippixyz
2010-03-06, 13:44:26
Bis jetzt ist noch keine besserung eingetreten hab 25min. versucht auf nen Server zu kommen :mad:
Langsam kotzt mich das an :P

M@TRIX™
2010-03-06, 13:46:32
Mist, jetzt hat's mich auch erwischt. Nachdem bis gestern alles problemlos ging, komme ich heute auf keinen Server mehr. :ugly:

Nagut, vllt. geht's ja heute Nacht wieder.

war bei mir vorher auch der fall, habe einfach einen server nach dem anderen probiert zu connecten bis es irgentwann ging. ;)

edit: also bei mir dauert es keine minute bis ich einen server gefunden habe der geht.

Ringwald
2010-03-06, 14:02:08
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7881592&postcount=2224

Danke, werde es weiterleiten.

Lord_X
2010-03-06, 14:08:58
Im Install-Ordner gibts ne "BFBC2Updater.exe" habe diese mal gestartet und mein Battlefield ist nicht auf dem aktuellen Stand...

RainingBlood
2010-03-06, 14:15:12
sehr schön, viele Texturen wurden tatsächlich verbessert. Ich muss sagen es gefällt mir optisch und die Performance ist völlig i.O.
Aber was mich bei der Stange hält ist vor allem der extrem tolle Sound. So ein Mittendringefühl habe ich bisher noch nirgends erlebt.
Der Rush-Modus ist mal echt super. Dagegen fällt der althergebrachte Conquest wirklich ab. Besonders deshalb, weil es keinerlei Basecamping geben kann.

Aber ich will endlich Use auf Enter haben!! Verdammt!

Adam D.
2010-03-06, 14:19:40
Grad eben 2h ohne Probleme gezockt, wenn man die exe mit Admin-Rechten startet, kriegt man auch endlich 'ne Ping-Anzeige. Trotzdem hat der Server-Browser noch sehr viele Bugs, einen Bug mit den 40mm-Granaten hab ich auch schon gefunden. An sich läuft das Spiel aber super - wenn man mal zum Spielen kommt.

Karümel
2010-03-06, 15:18:21
Bis auf das suchen bis man nen freien Platz auf nem Server findet machst bis jetzt mächtig Spaß :freak:

Moltke
2010-03-06, 15:32:23
Wie läufts den so von der Spiel Perfomance? Also ich brauche sicherlich nicht alles auf Max-Details, aber flüßig würde ich es schon gerne spielen können. Also AvP 2 läuft auch im MP wunderbar, vllt. kann man das ja als vergleichswert benutzen.

jay.gee
2010-03-06, 15:35:54
sehr schön, viele Texturen wurden tatsächlich verbessert. Ich muss sagen es gefällt mir optisch und die Performance ist völlig i.O.

Lobenswert ist auf jeden Fall, dass Dice Wort gehalten hat und sich für die PC-Version noch einmal ins Zeug gelegt hat. Dagegen wirken viele Multiplattform-Titel auf dem PC wirklich wie hingeklatscht. Good Job - MW² feat. Matchmaking aufgefressen und an die Wand gesch*ssen.

RainingBlood
2010-03-06, 15:37:13
Wie läufts den so von der Spiel Perfomance? Also ich brauche sicherlich nicht alles auf Max-Details, aber flüßig würde ich es schon gerne spielen können. Also AvP 2 läuft auch im MP wunderbar, vllt. kann man das ja als vergleichswert benutzen.

wenn du deine Rechnerkonfig posten würdest wär eine Inf= einfacher.

Devine
2010-03-06, 15:37:44
Also bei mir läufts auf Mittel sehr gut.

Habe einen 2,66 Core2Duo und ne 4870 mit 1GB.

Bei einer Auflösung von 1920x1200.

Bei High wirds schon rechts ruckeling. Ist dann nicht so smooth wie auf Mittel.

Habe gerade 6750 Punkte in einer Runde geschafft :biggrin: Mein Rekord bisher

;)

Ganxsta
2010-03-06, 15:49:23
Ich habe auf meinem Computer WinXP und Win7 instaliert. Komischerweise habe ich mit Win7 auch Verbindungsprobleme und SP läuft auch zäher aber mit WinXP habe ich wenig bis garkeine Probleme.

dildo4u
2010-03-06, 15:55:24
After last nights EA server outage on PS3 and PC, EA have found the issue and put a fix in place and brought the servers back online. This means that both PS3 and PC players can return back to playing Bad Company 2.

We are aware of a number of remaining disconnect issues on PC and we have released the “R5” server to hosts yesterday to address some of the disconnects. We are continuing to work on the remaining disconnect issues to have a solution as fast as possible as well as looking into reports of other issues raised on the forums for consoles: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-ng/ and PC: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/

Battlefield Bad Company 2 has managed to prove so popular that yesterday the concurrent users in Battlefield: Bad Company 2 surpassed that in Battlefield 2 which has been going strong for almost 5 years.

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/03/06/ea-server-and-battlefield-bad-company-2-disconnect-status.aspx

Firemate
2010-03-06, 15:59:58
Hallo,

ich persönlich finde, daß BFBC ein ziemlich unterdurchschnittliches Spiel geworden ist. Das "Teamfeeling" welches in BF2 so großartig war, geht hier total flöten. Wo ist die Möglichkeit geblieben "seine Jungs" als Commander in die Schlacht zu schicken? Das z.B. war und ist (immernoch) ein BF2-Alleinstellungsmerkmal. Selbst das Erreichen von irgendwelchen Medaillen, Orden, etc. geht während des Spielens total unter. Adrenalinschübe erlebe ich in diesem Spiel jedenfalls nicht.

Die unausgereifte aktuelle Version ist angesichts der doch umfangreichen und langen Betaphase eigentlich eine Frechheit. Die vielen Kleinigkeiten die eigentlich jedem hätten auffallen müssen, nerven zudem gewaltig.

Der Spielfluss ist langatmig, die Hitboxen eine Katastrophe und das Balancing ist teilweise absurd. Die Steuerung ist zudem teils sehr schwammig und unvollständig.

Der Serverbrowser verdient den Namen nicht. Bei einer derartigen Umsetzung ziehe ich sogar MW2 vor. Von der Dynamik ganz zu schweigen, die in MW2 um Welten besser ist.

Die Grafik ist zeitgemäß gut geworden (mal vom Tearing abgesehen). Aber das musste man erwarten können.

Momentan sehe ich qualitativ auf jeden Fall BF2 noch weit vorne. Die Qualität beurteile ich allerdings auch ausschließlich nach einem Kriterium und dieses heißt Spielspass. Hier muss sich im übrigen auch MW2 nicht verstecken (trotz der vielen Fehler).

Bleibt zu hoffen, daß DICE noch erheblich nachbessert. Ich bin jedoch am überlegen, ob ich das Spiel nicht am besten an Amazon zurücksende, schließlich muss ich für mein Geld auch Leistung bringen.

Viele Grüße

Firemate

THEaaron
2010-03-06, 16:09:55
Du erwartest einfach das falsche vom Spiel. Das soll kein Nachfolger von Battlefield2 sein, sondern von Bad Company1.

Das Spiel wird sich niemals an BF2 messen wollen, warum sollte es auch? Es gibt kein prone, keinen Commander und und und...

Man muss das Spiel einfach als das Erleben was es sein will, ein simpleres und viel viel actionreicheres Battlefield2.

Im übrigen finde ich die Hitboxen sehr gelungen, soll heißen, ich treff den Gegner eigentlich immer wenn ich auch richtig auf ihn ziele.

fdk
2010-03-06, 16:18:51
Da TF2 langsam doch etwas ausgelutscht ist...:
Was empfiehlt sich eigentlich zum wiedereinstieg wenn man zuletzt bei 19(42/43?) mit BF zu tun hatte? (gerade nachgeschaut, immerhin 8 Jahre her) :redface: BC2 oder BF2 complete für kleines Geld?

Firemate
2010-03-06, 16:19:10
Mag sein daß Du recht hast. Wenn man allerdings keine Konsole besitzt auf der BFBC1 erschienen ist und somit nur die bisherigen Teile der Serie kennt ist man sehr enttäuscht. Wobei ich mich frage, warum (oder was) man an BF2 einfacher machen sollte. War doch einfach, oder?

Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mit Konsolen nicht warm werde. Meine Wii verstaubt auch und wird nur gelegentlich für Guitar Hero rausgeholt.

THEaaron
2010-03-06, 16:26:53
Bad Company2 ist einfach schneller, lauter und auch zugänglicher(ohoh böses Wort).
Weiterhin wird man in BadCompany2 auch öfter mit Erfolgserlebnissen durch die ganzen Medaillen und co. bedient. In Battlefield2 musste man da ja richtig arbeit leisten um in den Rängen aufzusteigen. ;)

Ich sehe BadCompany2 definitiv als eine Bereicherung der Battlefield Serie, immerhin habe ich auch nahezu alle normalen Battlefield Teile gezockt und bin immer noch im Besitz der guten alten originalen von BF1942 samt Addons über Vietnam und BF2.

Es ist definitiv nicht jedermanns Sache, ich sehe Bad Company als ein Transformers der Battlefield Serie falls da jemand was mit anfangen kann.

Cherubim
2010-03-06, 16:49:22
Hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass er sich nach einem reconnect des Routers wg neuer IP nicht mehr anmelden konnte?

Ich versuche es jetzt schon seit fast 30min.
Beim ersten versuch sagt er, dass er sich nicht einloggen konnte. Beim Retry dann, dass ich woanders eingeloggt wäre und er mich jetzt ausloggt. Die beiden Meldungen wechseln sich ab;(

THEaaron
2010-03-06, 16:52:47
Kollege und ich haben gerade das gleiche Problem, dabei haben wir das Spiel für eine kurze Pause ganz normal beendet. Anscheinend gibt es grade wieder größere Probleme mit den Loginservern.

Cherubim
2010-03-06, 16:56:27
:uclap:

Ich dachte, sie haben aus Betafield 2 gelernt

Eggcake
2010-03-06, 17:01:02
Mh also ich habe wirklich Mühe in's Spiel zu kommen. Es ruckelt bei mir einfach ständig - eine Art Mikroruckeln...

Kurze Analyse der Frametimes bestätigt dies:

http://www.abload.de/img/frametimesgab0.png (http://www.abload.de/image.php?img=frametimesgab0.png)

Gefällt mir überhaupt nicht. Noch dazu stockt es irgendwie alle 10 Sekunden kurz...FPS sind generell im grünen Bereich (~40-60).

Beobachtet jemand was ähnliches? Bin drauf und dran das Ding wieder zu verkaufen. MP bin ich noch gar nicht dazugekommen, SP ist mir mal fast abgelöscht wegen den z.T. idiotischen Checkpoints >.<

Bei CoDMW2 siehts z.B. so aus:

http://www.abload.de/img/frametimes2s1s0.png (http://www.abload.de/image.php?img=frametimes2s1s0.png)

Cherubim
2010-03-06, 17:04:12
Ich hab bisher nur MP gemacht und kann soetwas nicht bestätigen. Läuft sahne auf meiner 4870.

1920x1200
Alles auf High
2xAA
4xAF

daPoppie
2010-03-06, 17:23:28
habs nun kurz 5min gespielt...
wieso kann man denn beim sprinten nicht strafen? oder hab ich was falsch gemacht?

Lord_X
2010-03-06, 17:29:54
wieso kann man denn beim sprinten nicht strafen? oder hab ich was falsch gemacht?

Keine Ahnung geht bei mir auch nicht => kommt wohl von der Konsole :(
PS: seit dem update gehts bei mir wunderbar...

dildo4u
2010-03-06, 17:32:16
Mh also ich habe wirklich Mühe in's Spiel zu kommen. Es ruckelt bei mir einfach ständig - eine Art Mikroruckeln...

Kurze Analyse der Frametimes bestätigt dies:

http://www.abload.de/img/frametimesgab0.png (http://www.abload.de/image.php?img=frametimesgab0.png)

Gefällt mir überhaupt nicht. Noch dazu stockt es irgendwie alle 10 Sekunden kurz...FPS sind generell im grünen Bereich (~40-60).

Beobachtet jemand was ähnliches? Bin drauf und dran das Ding wieder zu verkaufen. MP bin ich noch gar nicht dazugekommen, SP ist mir mal fast abgelöscht wegen den z.T. idiotischen Checkpoints >.<

Bei CoDMW2 siehts z.B. so aus:

http://www.abload.de/img/frametimes2s1s0.png (http://www.abload.de/image.php?img=frametimes2s1s0.png)
Schon Cat 10.3 Preview drauf?Game über die updater exe gepacht?Wichtig ist HBAO aus das bringt kaum bessere Optik kann aber zu diesen Rucklern führen.Bloom würd ich auch noch in der ini auf false stellen.(User->Dokumente->BFBC2-> settings ini)

THEaaron
2010-03-06, 17:40:48
Keine Ahnung geht bei mir auch nicht => kommt wohl von der Konsole :(
PS: seit dem update gehts bei mir wunderbar...

Beim sprinten strafen? Sinn?

mapel110
2010-03-06, 17:45:17
text

Ja, es ruckelt obwohl fps im Grünen Bereich sind. Kann ich hier mit einer nvidia-Karte auch bestätigen. Doofe Engine. Mal schauen, was kommende Treiber mit der Frostbite-Engine machen. Ich hoffe, es wird gefixt. Auf den Mohaa-Mp mit der Engine will ich nämlich nicht verzichten.

daPoppie
2010-03-06, 17:50:15
Beim sprinten strafen? Sinn?

was heißt hier, sinn? wieso sollte es keinen sinn machen beim sprinten zu strafen, wie in jedem vernünftigen shooter?
ich finds einfach nur lästige, dass ich nur geradeaus laufen kann und um ein hinderniss zu passieren wieder strafe loslassen muss...

Gnt-79
2010-03-06, 17:51:08
Kann wer im mom spielen? Kann mich seit einer Stunde net einloggen :(

jay.gee
2010-03-06, 17:51:13
Ja, es ruckelt obwohl fps im Grünen Bereich sind. Kann ich hier mit einer nvidia-Karte auch bestätigen.

Schau mal nach ob Du im Treiber Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung) aktiviert hast. Wenn ja, einfach deaktivieren.

ZapSchlitzer
2010-03-06, 17:54:34
Kann mich ebenfalls nicht einloggen. So langsam verlier ich wirklich die Geduld. Das Spiel an sich macht ja Laune aber diese ständigen Verbindungsprobleme sowie Lags im Spiel rauben einem den Spielspass.

THEaaron
2010-03-06, 17:55:01
was heißt hier, sinn? wieso sollte es keinen sinn machen beim sprinten zu strafen, wie in jedem vernünftigen shooter?
ich finds einfach nur lästige, dass ich nur geradeaus laufen kann und um ein hinderniss zu passieren wieder strafe loslassen muss...

Für mich ist im vollem Sprint strafen einfach nur total unnatürlich. Vor allem weil man beim strafen einfach viel langsamer ist finde ich es natürlicher den Sprint zu unterbrechen.

jay.gee
2010-03-06, 18:00:19

Weil dann wohl wieder das Gamepad an seine Grenzen stösst. Zumindest aber die Person, die drei Dinge gleichzeitig machen müsste. ;)

THEaaron
2010-03-06, 18:02:41
Auf dem Gamepad ist das kein Stück schwieriger, was auch immer du hier wieder verbreiten möchtest. Man drückt den Stick rein und bewegt den Daumen diagonal in die gewünschte Richtung, da gibt es wesentlich akrobatischere Sachen auf Konsolen.

MajorX32
2010-03-06, 18:04:30
Also die Preise im EA-Store sind eine Frechheit hoch drei. :mad:

Muss ich doch bei Amazon bestellen.
Ich finde 45 Euro recht fair.
Da gibts Spiele die kosten 69 Euro.

Lurelein
2010-03-06, 18:20:53
...

Muss ich seine Signatur verstehen? :freak:

Walkman
2010-03-06, 18:33:12
Wahrscheinlich Ignorelist^^

Karümel
2010-03-06, 18:33:40
Vorhin ne Stunde gespielt aber jetzt geht nichts mehr. Sobald ich den Serverbrowser nach geeigneten "Spielplätzen" durchsuchen will schmeißt das Game mich komplett mit den Crash to Destop raus.

Geht bei euch eigentlich der Verlauf der besuchten Server?
Bei mir geht der leider nicht.

Gnt-79
2010-03-06, 18:44:16
Man kann sich wieder anmelden, so bin mal wieder killen :D

lippixyz
2010-03-06, 18:47:30
versteh ich auch nich :freak:

mapel110
2010-03-06, 18:52:36
Schau mal nach ob Du im Treiber Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung) aktiviert hast. Wenn ja, einfach deaktivieren.
Hab ich nicht aktiviert. Weder via nHancer noch irgendwie ingame. Der erste Patch hatte zwar hohe fps gebracht, aber es war weiterhin "unsmooth".

RainingBlood
2010-03-06, 18:55:16
hm, bei mir alles i.O. (191.87). Vllt. hat dich jetzt auch das Thema Stuttering erfasst.

mapel110
2010-03-06, 18:58:51
hm, bei mir alles i.O. (191.87). Vllt. hat dich jetzt auch das Thema Stuttering erfasst.
Nö, es ist kein Stottern, wie es beispielsweise im Vantage auftrat (196.75-Treiber hats gefixt bei mir). Es fühlt sich einfach wie 20 fps an, obwohl 50 angezeigt werden via fraps.

Rancor
2010-03-06, 19:00:31
Also ich hab mir das SPiel heute auch geholt. Die Beta lief mit DCs ja richtig kagge, aber die Releaseversion läuft wie Butter :)

Zogge auf 1680*1050 alles an, außer HBOA, mit 8xQCSAA hab zwischen 30-50FPS, ganz selten mal unter 30.

System: E6750@3,4Ghz 4GB Ram und ne GTX260², leichte geoced vom Werk. ISt ne XFX

Karümel
2010-03-06, 19:02:51
Hat das hier schon jemand im TV gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=2cMLMzFTHMI&feature=player_embedded

Werbespot für das Game

Edit, jetzt geht bei mir garnichts mehr, der EA-Server soll angelich down sein.

MajorX32
2010-03-06, 19:13:18
Also die Pings sind unglaublich, immer 200+, es gibt so viele Desktop crashes, server sind teilweise nicht erreichbar und wenn man beim Fahrzeug Alternative Waffe freischaltet (vermute ich mal) ist das ganze Menu geschrottet
http://www.imagebanana.com/img/t6la76t2/Zwischenablage01.jpg (http://www.imagebanana.com/img/f120tx48/Zwischenablage01.jpg)
EA = FAIL
DICE = geht so...

Also ich hab mir das SPiel heute auch geholt. Die Beta lief mit DCs ja richtig kagge, aber die Releaseversion läuft wie Butter :)

Absoluter Unsinn, die Vollversion hat manchmal unbegreifliche Ruckler und das total willkürlich.

Wisst ihr wo man das melden kann?
Irgendwie finde ich keine funktionierende Webseite bzw. Forum von EA BFBC2.

Sven77
2010-03-06, 19:22:25
Also die Pings sind unglaublich, immer 200+, es gibt so viele Desktop crashes, server sind teilweise nicht erreichbar und wenn man beim Fahrzeug Alternative Waffe freischaltet (vermute ich mal) ist das ganze Menu geschrottet

Also bis auf die Verbindungsschwierigkeiten kann ich das alles nicht nachvollziehen.. Pings sind immer gut, und bei mir gibts keine geschrotteten Menüs

geezer
2010-03-06, 19:50:00
So, endlich mal die erste Runde hinter mir.

Gleiches Feeling wie in der Beta, also geil. Jetzt muss ich erstmal die Maps kennen lernen, Unlocks sammeln und ein Team finden, in dem gut gespielt wird ;)

Im Moment bekommen wir nur auf die Mappe :(

Bis denn, man schießt sich

geezer/kekomat

MajorX32
2010-03-06, 20:20:08
Ein Neustart des Spiels half, aber das war nicht freiwillig :rolleyes:
Hast du die DVD Version Sven77?
Vielleicht liegts an den Servern, aber eigentlich haben viele schlechte Pings.

Genodeath
2010-03-06, 20:38:13
Kann es sein dass auf so ziemlich jeden Server der Medic seines Defibrillators beraubt wird?

Ich hab immer nur mein Medi-Kit aber wenn mein Team am Boden liegt bin ich machtlos.

RainingBlood
2010-03-06, 20:42:07
freigespielt hast du den Defi aber schon, oder?

just4FunTA
2010-03-06, 20:42:51
offensichtlich nicht. ;)

Genodeath
2010-03-06, 20:56:17
Warum muss ich das Ding am PC freispielen und als Konsolen Mensch bekommt man Defi und Medi-Kit von Anfang an?

Naja, gut zu wissen jedenfalls das ich meinen geliebten Defi noch bekommen:wink:

MiamiNice
2010-03-06, 21:14:46
Warum muss ich das Ding am PC freispielen und als Konsolen Mensch bekommt man Defi und Medi-Kit von Anfang an?

Darauf könnte ich jetzt antworten aber dann heisst es wieder ich würde die Konsolen flamen ^^

derwalde
2010-03-06, 21:16:04
Darauf könnte ich jetzt antworten aber dann heisst es wieder ich würde die Konsolen flamen ^^

die konsolen version hat den defi auch nicht von anfang an und muss ihn freispielen.

oh no, its an owngoal! :rolleyes:

RainingBlood
2010-03-06, 21:17:35
geht zum Glück recht fix. Finde es auch merkwürdig, dass dem Medi anfangs Medipack und Defi fehlen. Was mich beim Medi mehr nervt sind die üblen LMGs. Mit einer Pistole(!) bekommt man den Gegner schneller tot. Bin jetzt mit dem T88 unterwegs. Hoffe das MG3 wird besser.