Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - Battlefield: Bad Company 2 (PC)
dildo4u
2010-03-06, 21:18:30
Warum muss ich das Ding am PC freispielen und als Konsolen Mensch bekommt man Defi und Medi-Kit von Anfang an?
Du meinst sicher die Demo nicht die Final.
RainingBlood
2010-03-06, 21:22:02
in welcher Datei kann man die Tastaturbelegung verändern?
Genodeath
2010-03-06, 21:27:06
Nein ich hab mit der Xbox 360 Vollversion bereits im ersten Online Match Defi und Medi-Kit bei mir und dann halt noch die VIP Waffen, Boni und die M1 Garand.
derwalde
2010-03-06, 21:43:21
geht zum Glück recht fix. Finde es auch merkwürdig, dass dem Medi anfangs Medipack und Defi fehlen. Was mich beim Medi mehr nervt sind die üblen LMGs. Mit einer Pistole(!) bekommt man den Gegner schneller tot. Bin jetzt mit dem T88 unterwegs. Hoffe das MG3 wird besser.
das mg60 ist dafür PERVERS.
geezer
2010-03-06, 21:44:49
Gnarf, grad das erste mal geflogen und jetz komm ich nimmer drauf.
Hach, jetz kann ich endlich mal mitfühlen :D
lippixyz
2010-03-06, 21:47:02
bei mir genau das selbe , das ist doch zum kotzen , ist es denn so schwer ein Spiel ordentlich zuprogrammieren oder was :mad: man man man
MajorX32
2010-03-06, 21:47:30
Scheinbar ist der Login wieder down.
Sagt mal ist das nur bei mir oder gibts keine Updates mehr für Fahrzeuge nach dem "alternativ" upgrade was bei mir irgendwie nicht geht...
http://www.imagebanana.com/img/j7u217g8/Zwischenablage013.jpg (http://www.imagebanana.com/img/3i4dvfl3/Zwischenablage01.jpg)
lippixyz
2010-03-06, 21:48:55
bei mir geht das mit den Fahrzeugen
dildo4u
2010-03-06, 21:50:23
Nein ich hab mit der Xbox 360 Vollversion bereits im ersten Online Match Defi und Medi-Kit bei mir und dann halt noch die VIP Waffen, Boni und die M1 Garand.
Kann es sein das man als Veteran automatisch aufgelevelt wird?
just4FunTA
2010-03-06, 21:53:43
so wurde es zumindest mal angekündigt.
kleeBa
2010-03-06, 21:57:58
Klasse mal wieder rausgeflogen,dabei war es gerade so lustig.
Langsam verliere ich auch die Nerven. :P
MajorX32
2010-03-06, 21:59:21
bei mir geht das mit den Fahrzeugen
Es geht ja auch, aber nur bis zu einem Upgrade, dannach kommt nichts mehr.
Welches kommt den bitte nach dem Alternativ-Waffen Upgrade, wenn es bei dir geht? :confused:
erwingage
2010-03-06, 22:04:07
in der settings ini. die letzten beiden sachen,für was sind die gut?
und was steht da bei euch?
werden bei quadcore leuten alle 4 kerne ausgelastet?
Deathcrush
2010-03-06, 22:06:23
Ich habs mir mal übers Wochenende von nem Nachbarn ausgeliehen und frage mich gerade, wie man so eine Scheisse (sorry) veröffentlichen kann.Das ist ja der reinste Bughaufen. Mal meldet er sich nicht an, dann komme ich auf keinen Server, wenn ich auf nem Server bin fliege ich raus oder aber man springt sofort auf dem Desktop ohne Fehlermeldung. Dazu gesellen sich noch Grafikfehler und div. andere kleine Grafikbugs. Von den kleinen unerklärlichen Framedrops ganz zu schweigen. Trauriges Ergebnis für eine Firma die schon länger im Geschäft ist.
Walkman
2010-03-06, 22:12:08
Ich habs mir mal übers Wochenende von nem Nachbarn ausgeliehen und frage mich gerade, wie man so eine Scheisse (sorry) veröffentlichen kann.Das ist ja der reinste Bughaufen. Mal meldet er sich nicht an, dann komme ich auf keinen Server, wenn ich auf nem Server bin fliege ich raus oder aber man springt sofort auf dem Desktop ohne Fehlermeldung. Dazu gesellen sich noch Grafikfehler und div. andere kleine Grafikbugs. Von den kleinen unerklärlichen Framedrops ganz zu schweigen. Trauriges Ergebnis für eine Firma die schon länger im Geschäft ist.
Naja, ich glaube dass die ganzen Probleme dieselbe Ursache haben, und zwar die EA Master Server. Denn wenn die mal laufen kann man eigentlich problemlos zocken. Inwieweit da DICE was für kann weiß ich nicht.
just4FunTA
2010-03-06, 22:12:15
Ich frage mich auch ob das die Unfähigkeit von Dice ist oder EA zu geizig ist eine brauchbare Infrastruktur hinzustellen. Vielleicht ja auch eine Mischung aus beiden.
MajorX32
2010-03-06, 22:12:37
Weiß jemand wie man HDR ausmacht oder geht das nicht?
Bloom habe ich schon auf false, aber ändert nichts.
just4FunTA
2010-03-06, 22:15:11
Bloom und hsao auf false setzen das ist alles.
kleeBa
2010-03-06, 22:17:05
Ich will die Beta zurück - da gab es zwar nur ein Karte und die beschnittenen Upgrades - aber man konnte immerhin spielen. :freak:
MajorX32
2010-03-06, 22:18:11
Naja, ich glaube dass die ganzen Probleme dieselbe Ursache haben, und zwar die EA Master Server. Denn wenn die mal laufen kann man eigentlich problemlos zocken. Inwieweit da DICE was für kann weiß ich nicht.
Ne, er meint das Game ist verbuggt und das ist es.
Ich habe schon so viele Fehler bemerkt, häufig auch gegen Ende eines Matches, aber im Spiel gibts schon so einige.
Was mir spontant einfällt sind folgende Dinge
- mal geht der Mörser einfach nicht, er ist voll geladen, geht aber nicht, egal was man macht, wenn man gestorben ist, geht er manchmal dann wieder.
- wenn man in ein Gebäude durch ein "zu enges" Fenster springt, geht das, man wird dann aber zurück zum Fenster gedrückt, als wäre der Körper aus Gummi und klebt am Fenster fest.
- desktop crashes, ohne Meldung, ohne Laden, ZACK raus aus dem Spiel.
- Ruckler, die wenn sie auftreten ohne Grund und oft, vermutlich wenn mehrere Gebäude gleichzeitig implodieren und viel Rauch entsteht.
das fällt mir spontan ein.
Ich will die Beta zurück - da gab es zwar nur ein Karte und die beschnittenen Upgrades - aber man konnte immerhin spielen. :freak:
Ohne Po-aa, aber die lief zwar nicht so gut, aber dafür keine Crashes und wie du sagts, konnte man immer zocken.
hsao auf false setzen das ist alles.
HSAO ist doch etwas anderes :P
Ich bin sicher das lief so ab:
EA Techniker 1:
Hey, ich habe geradenix zu tun und im Fernseher läuft nix.
EA Techniker 2:
Ja wollen wir dann mal die Logins runterfahren und bissle selber zocken und unsere Score hoch jagen?
EA Techniker 1:
Warum eigentlich nicht, aber spätestens Montag müssen die Server wieder on sein, ich muss dann zur Frühschichtund will abends zocken wenn ich zuhause bin.
EA Techniker 2:
Geht mir genauso.
EA Techniker Praktikant:
Hmm was redet ihr? Von Freitag bis Samstag fährt ihr abends die Loginserver runter, die Käufer wollen spielen, ich müsste nur den neuen Server...
EA Techniker 1:
Dafür sind wir doch da, lass uns nur machen
*server down*
EA Techniker 2:
Typisch, immer diese Praktikanten.
EA Techniker Praktikant:
Ja und nun?
EA Techniker 1:
Wir "warten" jetzt...die Server
EA Techniker 2:
ja, höhö, wir "warten" jetzt...die Server
EA Techniker Praktikant:
*nach hause geht*
oder es lief so ab:
EA Techniker 1:
Soll ick jetzt den Stecker ziehn?
EA Techniker 2:
Ja mach, mach!
*SERVER OFFLINE*
EA Techniker 1:
Hö geil.
EA Techniker 2:
Ja man, voll gail.
just4FunTA
2010-03-06, 22:25:12
in der settings ini. die letzten beiden sachen,für was sind die gut?
und was steht da bei euch?
werden bei quadcore leuten alle 4 kerne ausgelastet?
Ich habe beides auf Standard habe damit aber auch nicht rumexperimentiert (fov 55 und ra=2). Fov ist quasi dein Sichtfeld, je höher die Zahl desto mehr kannst du links und rechts sehen. Hier hast du ein paar Vergleichsbilder. http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/920963-fov-comparison-screens.html
Und render ahead soll bei leuten die input lag in der beta hatten helfen in dem die cpu davon abgehalten wird der gpu davonzulaufen. Setzst du es auf 0 ist es aus und du könntest mehr fps bekommen aber eventuell auch probleme mit dem input.
kleeBa
2010-03-06, 22:28:45
Geht wieder...
RaumKraehe
2010-03-06, 22:30:54
Hab mir heute BF BC2 gekauft und freute mich auf ein lustiges zocken doch irgend wie sehe ich einfach keine Server. :(
Wenn ich es mal schaffe mich einzuloggen, dann refresht BF ne Weile die Serverliste und es fließen auch Daten so ist es nicht, aber ich sehe keine Server in der Liste.
Hat jemand auch das Problem?
dildo4u
2010-03-06, 22:34:42
Hab mir heute BF BC2 gekauft und freute mich auf ein lustiges zocken doch irgend wie sehe ich einfach keine Server. :(
Wenn ich es mal schaffe mich einzuloggen, dann refresht BF ne Weile die Serverliste und es fließen auch Daten so ist es nicht, aber ich sehe keine Server in der Liste.
Ja EA hat viel zu klein geplant und rüstet jetzt langsam nach.Nach meinen Schätzungen dauert das noch ein paar Tage bis sich das eingependelt hat.
MajorX32
2010-03-06, 22:35:29
Alles unter Filter makieren und aktualliesieren, so sagen die EA fritzen das im EA forum.
RaumKraehe
2010-03-06, 22:36:57
Alles unter Filter makieren und aktualliesieren, so sagen die EA fritzen das im EA forum.
Ah danke. Ich muss auch ehrlich gestehen das ich gerade erst bemerkt habe das es auch schon nen Patch gibt. Irgend wie peinlich, sowas sollte automatisch geprüft werden. Irgend wie doof.
Naja, ich hoffe nun läuft es.
just4FunTA
2010-03-06, 22:48:47
Ah danke. Ich muss auch ehrlich gestehen das ich gerade erst bemerkt habe das es auch schon nen Patch gibt. Irgend wie peinlich, sowas sollte automatisch geprüft werden. Irgend wie doof.
Naja, ich hoffe nun läuft es.
Also wenn ich das Spiel starte über die vom Spiel erstellte Verknüpfung dann checkt er zuerst die Version und wenn es ein update gibt wird das gezogen und erst dann wird das Spiel gestartet (dvd Version).
geezer
2010-03-06, 22:54:06
Geht wieder...
Danke für den Hinweis.
Die Friendslist ist ja auch lustig: Ich weiß, dass du zockst, als online wirst du aber trotzdem nicht angezeigt ...
Server ist leider grad voll, ich versuch es weiter ...
just4FunTA
2010-03-06, 22:54:26
HSAO ist doch etwas anderes :P
Ich schrieb: "Bloom und hsao auf false setzen das ist alles." vielleicht wäre der Zusatz für dich noch wichtig gewesen: "..was du an der Beleuchtung ändern kannst (klar Schatten natürlich). ;)
Also nicht gleich weinen, es geht nicht.
RaumKraehe
2010-03-06, 22:54:29
DVD-Version: Nen Schortcut auf dem Desktop hab ich nicht. :(
Nun sehe ich zumindest Server. Aber, entweder:
- ist der Server angeblich voll, obwohl noch freie Plätze angezeigt werden
- wird die Verbindung verloren, obwohl nicht mal Daten fließen
- oder es passiert einfach gar nichts. Ich klicke den Server an und nichts passiert. :(
Och mann. Das macht nicht so wirklich Spaß.
Der SP-Part läuft wunderbar.
just4FunTA
2010-03-06, 22:56:47
Ja auf dem Desktop habe ich auch keine Verknüpfung die ist bei Vista/win7 ja unter "Spiele", die habe ich einfach auf das Windows Symbol in der Taskleiste gezogen und starte es von da aus. ;)
RaumKraehe
2010-03-06, 23:02:29
Is egal, das Update habe ich gemacht. Kann aber nicht zocken das ist viel schlimmer. :(
geezer
2010-03-06, 23:08:50
Schööööööön: Komme nach 100 Versuchen auf den Server, die Map lädt und *KNACK* mein Sound ist so gut wie weg, höre alles extrem gedämpft ....
Ich verlasse den Server und *KNACK* der Sound ist wieder da (bzw. die Musik). So ein Riesenhaufen Scheiße ...
EDIT: Bitte nicht das 3DC Tag vergessen!
just4FunTA
2010-03-06, 23:15:57
@RaumKraehe
Versuch es doch mal über "jetzt spielen" und nicht über den Server vielleicht klappt das ja.
RaumKraehe
2010-03-06, 23:24:20
Zwischenstand: Punkbuster Update durchgeführt.
- Kann mich mit EA nicht verbinden. Muss ständig die Logins wiederholen.
- Sehe nun Server.
- Kann mich immer noch nicht wirklich zu den Servern verbinden. "Server full"
- Manchmal passiert immer noch einfach gar nichts. :(
- "Sofort spielen" lässt den Rechner sehr lange passende Spiele suchen aber nichts passiert. Das scheint wohl auch die einzige Schaltfläche im ganzen Spiel zu sein die kein "Cancel" Button hat. :( Ausweg: Taskmanager. :rolleyes:
- Win7 64bit meldet Probleme mit der Aero-Oberfläche und will auf basic umschalten.
- Microsoft Essentials meldet ab und an Probleme mit der exe.
- Seit dem BF BC2 Update sehe ich keine Pings der Server mehr. :(
Ich werde jetzt die Hosen runterlassen und meine Router-Firewall ausmachen. :mad:
Wenn es dann nicht klappt habe ich zumindest meine Unfähigkeit außer Frage gestellt. Achso, es gibt kein Spiel in meiner Gamer-Historie mit dem ich so viele Probleme hatte online zu zocken. Wirklich! Iss mir noch nie passiert. :redface:
geezer
2010-03-06, 23:28:54
Habt ihr das eigentlich auch, dass im Chat willkürlich mal das deutsche und mal das englische Tastaturlayout zur Verfügung stehen??
kleeBa
2010-03-06, 23:32:06
Klasse,jetzt wollte ich einen neuen Server suchen kann aber keinem einzigen beitreten.Egal wie wie viele da spielen immer kommt die Meldung das der Server voll ist und ich es später probieren soll.
geezer
2010-03-06, 23:36:46
Mist, hatte gehofft, du hast schon einen neuen Server aufgetrieben. Kann mich daher logischerweise auch zu niemandem in der Friendslist connecten.
Probiers jetzt selber, mal schaun ...
EDIT: Oh man, jetzt soll EA Online schon wieder down sein .... Verdammt, ich will zocken!!
RaumKraehe
2010-03-06, 23:43:00
Naja, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.
Nun hats mich auch aus dem SP rausgehaun. Was für ein Bug-Paket. Schade eigentlich. Die Berichte über die Beta hier im Forum klangen besser. :(
geezer
2010-03-06, 23:53:09
Die Berichte über die Beta hier im Forum klangen besser. :(
Die Beta hatte auch in der Tat nur einen Bruchteil der aktuellen Probleme. Der momentane Ansturm liegt wohl in Dimensionen, die EAs Kapazitäten und Kompetenz weit überschreiten ...
RaumKraehe
2010-03-07, 00:40:35
Mir wurde dann doch einmal erlaubt BF BC2 online anzuspielen.
Und ich muss sagen das es schon sehr nett ist. :redface: Wenn nicht der Hammer schlechthin. So gesehen bin ich begeistert. Ich hoffe das die Verbindungsprobleme schnell gefixt werden denn das Spiel an sich, obwohl es noch ein paar Ecken und Kanten hat die es zu glätten gilt, macht an sich sehr viel Spaß.
Am Router lag es übrigens nicht. Es liegt scheinbar gar nicht an mir. ;)
Rogue
2010-03-07, 01:09:08
Jetzt hänge ich im Singe fest.
Bei der Mission No one gets left behind oder so.
Man steht oben über einem Lager und muss runter jemanden holen.
Da ist mein Bewegungsfreiraum sehr eingeschränkt, also dunkelgraue Karte rundum, 10sek drin = tot.
Wenn ich alle Gegner mit der Sniper erwischt hab dann passiert nichts.
Unten steht noch ein gegnerischer Vodnik der merkwwürdigerweise unzerstörbar ist (10 RPG Treffer und mehr), er rollt nur ein stück zurück.
Bis runter ans Camp ran komm ich wegen derm Aktionsfreiraum auch nicht.
Bug ?
MiamiNice
2010-03-07, 01:48:38
Schade ich komme nicht mehr auf den Server. "Du wurdest aus dem Spiel geworfen" steht da die ganze Zeit. Scheisse haben wir den Server gerockt ^^ :)
perforierer
2010-03-07, 02:57:18
Die Beta hatte auch in der Tat nur einen Bruchteil der aktuellen Probleme. Der momentane Ansturm liegt wohl in Dimensionen, die EAs Kapazitäten und Kompetenz weit überschreiten ...
Wofür es aber insoweit keine Entschuldigung gibt, als dass man ja genau weiß, wie viele Spieler maximal spielen wollen. Wenn man schon so viele Boxen in den Erstverkauf gibt und Spiele über Steam vertickt, dann sollte man halt auch die Infra dafür haben. :)
dildo4u
2010-03-07, 02:58:31
Wofür es aber insoweit keine Entschuldigung gibt, als dass man ja genau weiß, wie viele Spieler maximal spielen wollen. Wenn man schon so viele Boxen in den Erstverkauf gibt und Spiele über Steam vertickt, dann sollte man halt auch die Infra dafür haben. :)
Naja die dachten whol paar zocken erstmal SP.Wird am PC aber kaum ein jucken.*g*
Lurelein
2010-03-07, 03:14:01
Schade ich komme nicht mehr auf den Server. "Du wurdest aus dem Spiel geworfen" steht da die ganze Zeit. Scheisse haben wir den Server gerockt ^^ :)
Hehe, jo war lustig Heute. Vielleicht können wir das morgen wiederholen. Konnten ja Heute ohne Probleme 4-5 Stunden zocken :biggrin:
geezer
2010-03-07, 04:07:09
Deswegen hab ich ja auch von der Kompetenz geschrieben ;)
Ja, war echt geil. Musst mich mal adden, kann dir grad leider net auf den Server folgen.
Hehe, jo war lustig Heute. Vielleicht können wir das morgen wiederholen. Konnten ja Heute ohne Probleme 4-5 Stunden zocken :biggrin:
Jep, das wär fein, wenn man das mal öfter so zusammen erleben könnte!
@Sterni: Hast du Miami in deiner Liste? Du scheinst noch auf keinem Server zu sein, kann dir nicht folgen :(
J0ph33
2010-03-07, 04:10:20
läuft die full jetzt wenigstens deutlich besser als die beta?...letztere lief auf meinem system (siehe sig) sehr(!) bescheiden.
kleeBa
2010-03-07, 04:12:14
Hampel hier auch rum und kann nicht über die Liste folgen.Miami scheint noch keinem Spiel beigetreten zu sein.
/edit:
Jetzt ist er drin aber ich komme wegen der "Server ist voll" Meldung nicht rein.
Weiterversuchen...
geezer
2010-03-07, 04:12:20
läuft die full jetzt wenigstens deutlich besser als die beta?...letztere lief auf meinem system (siehe sig) sehr(!) bescheiden.
Jo, läuft echt gut (also deutlich besser als die Beta). Dein System hat ja sogar noch mehr Power als meins, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
geezer
2010-03-07, 04:13:57
Hampel hier auch rum und kann nicht über die Liste folgen.Miami scheint noch keinem Spiel beigetreten zu sein.OK, dann hoffen wir mal, dass er bald was findet, dann kann die Join-Kette beginnen (du Miami, ich dir).
EDIT: OK, ich weiß Bescheid und versuchs dann auch weiter.
kleeBa
2010-03-07, 04:16:47
Bin drin.
Nightspider
2010-03-07, 04:26:48
Tolle Wurst, Server ist schonwieder down
geezer
2010-03-07, 04:27:51
Bin drin.Tjo, kaum war ich drauf war die Runde um, du danach weg und EA Online gleich wieder mit. Komm grad gar nicht mehr rein .....
kleeBa
2010-03-07, 04:28:20
Kaum sind alle da ein Crash und nun wieder kein Login.
Ich glaub da reicht mir für heute...
Nightspider
2010-03-07, 04:28:33
Jo, EA Masterserver scheint wieder Offline zu sein. :mad:
MiamiNice
2010-03-07, 04:29:53
Alles tot :/
geezer
2010-03-07, 04:36:36
Die Friendslist ist echt strange: Lediglich bei Nightspider sehe ich ganz korrekt, auf welchem Server er ist. Bei allen anderen steht der Status auf offline, so wie es leider normal ist ...
Schau mir das jetzt noch max ne halbe Stunde an, dann geh ich wohl auch pennen.
MiamiNice
2010-03-07, 04:38:59
lol, das ist bei mir auch so. Alle Offline ausser Spider. Aber wen ich die Offlinekontakte durchgehe und auf Join klicke, verbindet er trotzdem -.- Komisch
Nightspider
2010-03-07, 04:39:19
Mir fehlt noch ne Funktion das man Freunde einladen kann oder so...
Wir könnten natürlich ne Steam-Community gründen und darüber ingame schreiben. Dann haben wir wenigstens ne Chat history...
kleeBa
2010-03-07, 04:41:30
Ich melde mich dann mal ab,viel gerissen hab ich heute eh nicht und das Trauerspiel mit dem Masterserver muss ich mir jetzt nicht mehr antun.
Viel Spaß noch falls ihr heute nochmal reinkommt.
MiamiNice
2010-03-07, 04:41:34
Ihr könntet euch auch alle ein Mic anschaffen ...
EA Masterserver down anscheind.
Ich glaub ich geh ins Bett.
geezer
2010-03-07, 04:43:06
GEHT WIEDER!
MiamiNice
2010-03-07, 04:44:06
Dann bleib ich noch :)
Wusste gar nicht das es im 3DC solche Zockernaturen gibt :eek:
Nightspider
2010-03-07, 04:46:22
Ihr könntet euch alle mal Skype zulegen. :ulol:
geezer
2010-03-07, 04:46:24
Najo, hatte in der Hinsicht drei Jahre Sendetuten, trotz eines neuen Rechners.
Bei so einem geilen Spiel packt es mich halt wieder :D
Aber da die History null funktioniert, hab ich keinen Plan auf welchen Severn wir waren. Wenn du den Request von "kekomat" hast und bestätigst, könnte ich dir folgen.
EDIT: Nö, Skype und Co kann ich mir dank Brummschleife am Mic-In abschminken ... Steam-Gruppe geht ja wohl auch nur, wenn wir es alle über Steam haben, oder?
EDIT2: Ich packs net, jetzt fängt bei mir der PB Murks an ...
Nightspider
2010-03-07, 04:51:44
Najo, hatte in der Hinsicht drei Jahre Sendetuten, trotz eines neuen Rechners.
Bei so einem geilen Spiel packt es mich halt wieder :D
Aber da die History null funktioniert, hab ich keinen Plan auf welchen Severn wir waren. Wenn du den Request von "kekomat" hast und bestätigst, könnte ich dir folgen.
EDIT: Nö, Skype und Co kann ich mir dank Brummschleife am Mic-In abschminken ... Steam-Gruppe geht ja wohl auch nur, wenn wir es alle über Steam haben, oder?
EDIT2: Ich packs net, jetzt fängt bei mir der PB Murks an ...
Jo Punkbuster bei mir auch...liegt vllt am Server...ich lad dennoch mal den PB Updater, will mal checken ob ich die richtige Version habe!
Kannste die Brummschleife net beheben?
Zu Steam: Wieso? Ich starten mein Retail BC2 über Steam und über die Freundesliste können wir schreiben. Müssen uns da nur nochmal adden bzw. der Gruppe beitreten!
geezer
2010-03-07, 04:55:04
Hmm, ok, müssen wir nochmal überlegen. Empfinde einen Voicechat auch immer als etwas ablenkend, aber wir werden sehen. Die Brummschleife hab ich mir schonmal angeschaut gehabt, bisher kein Erfolg.
PB hat tatsächlich Updates gefunden, hier nochmal der Link:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Nightspider
2010-03-07, 05:00:22
Jepp, hab mein BC2 auch schon upgedated
geezer
2010-03-07, 05:09:33
Ich bin jetzt auf einem Server. Versucht ihr, zu joinen?
EDIT: Errr, zu früh gefreut. Bin direkt mit der gleichen Meldung wie eben vom Server gekickt worden ... Jemand mehr Erfolg gehabt??
Nightspider
2010-03-07, 05:20:34
So ich hab jetzt ne Steam Community erstellt mit dem Kürzel:
3DC.BC2
http://steamcommunity.com/groups/3DC_BC2
geezer
2010-03-07, 05:35:04
Ok, das kannst du mir dann ja mal später erklären, wie das genau abläuft.
Bin jetzt von der Warterei so müde geworden, dass ich auch pennen gehe. Gute Nacht allerseits und vllt bis später am Tag.
geezer/kekomat
-GENO-
2010-03-07, 09:20:10
Bei mir sind seit heute die gepanzerten stationären MG's mit einer Platte vorm Sichtschlitz versehen was mir ein Zielen unmöglich macht. Was kann das sein? Das Problem tritt auf verschiedenen Servern auf und die anderen Spieler scheinen davon nicht betroffen zu sein da sie nach wie vor zielen können.
erwingage
2010-03-07, 09:33:27
Ich habe beides auf Standard habe damit aber auch nicht rumexperimentiert (fov 55 und ra=2). Fov ist quasi dein Sichtfeld, je höher die Zahl desto mehr kannst du links und rechts sehen. Hier hast du ein paar Vergleichsbilder. http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/920963-fov-comparison-screens.html
Und render ahead soll bei leuten die input lag in der beta hatten helfen in dem die cpu davon abgehalten wird der gpu davonzulaufen. Setzst du es auf 0 ist es aus und du könntest mehr fps bekommen aber eventuell auch probleme mit dem input.
vielen dank.
in der beta war ra auf 0
Rancor
2010-03-07, 09:44:32
Sind die EA-Server offline ? Kann mich nicht verbinden
lippixyz
2010-03-07, 10:30:45
wieso kickt punkbuster mich ständig
Sven77
2010-03-07, 11:05:28
So ich hab jetzt ne Steam Community erstellt mit dem Kürzel:
3DC.BC2
Bin drin.. hab gestern bestimmt 9h gezockt, wenn man mal den Defi hat und in ner anständigen Squad zockt hagelts Punkte ohne Ende.. bis dahin wars allerdings frustrierend, den Medic am Anfang leveln war extrem nervig. Ohne Medikit kann man ja gar nichts fürs Squad tun, da kriegt man nur jämmerliche 300 Punkte Schritte hin beim Unlock. Irgendwann hab ich einfach die Kits von anderen aufgehoben, dann gings recht schnell.. heute mach ich aber Pause, sonst krieg ich Ärger ^^
RaumKraehe
2010-03-07, 11:35:56
wieso kickt punkbuster mich ständig
Hier das gleiche. Punkbuster init Fehler. Updates habe ich schon gemacht. Hilft aber nicht wirklich. :(
geezer
2010-03-07, 12:00:52
Hier das gleiche. Punkbuster init Fehler. Updates habe ich schon gemacht. Hilft aber nicht wirklich. :(Moin. Hatte die gleichen Probleme und dabei festgestellt, dass es bei manchen Servern funktioniert, obwohl dort auch PB aktiv war. Schon komisch ...
Waldelch
2010-03-07, 12:37:11
Hoffentlich pendelt sich das mit den ganzen Problemen nächste Woche mal ein, bei der Beta hats ja auch Tage gedauert. Und wenn denn dann mal alles läuft, freue ich mich tierisch auf die Server, auf denen 24/h dieselbe Map läuft, Nelson Bay & Arica Harbor bis zum Kotzen! :freak:
sTyLe
2010-03-07, 13:19:45
Bei mir sind seit heute die gepanzerten stationären MG's mit einer Platte vorm Sichtschlitz versehen was mir ein Zielen unmöglich macht. Was kann das sein? Das Problem tritt auf verschiedenen Servern auf und die anderen Spieler scheinen davon nicht betroffen zu sein da sie nach wie vor zielen können.
War bei mir bis jetzt IMMER so, ich hab keine Ahnung was das soll. Man sieht halt echt gar nix, andere wiederum scheinen zielen zu können!?
just4FunTA
2010-03-07, 13:24:38
In der Beta konnte man die Gunner da einfach raussnipen durch den Schlitz. Weiß jetzt nicht ob in der Vollversion auf allen Maps dieses Panzerglas ist aber zumindest mit dem m24 konnte ich bei arica harbour nicht durchschießen.
MiamiNice
2010-03-07, 13:28:45
Punkbuster have kicked you ...
...
...
...
FY! Als ob das Ding was bringt ... Ist wie mit dem Kopierschutz, der ehrliche wird gekickt, der mit dem kurzen darf bleiben ...
http://www.killozap.de/Texte/kotz.jpg
RainingBlood
2010-03-07, 13:31:54
spielt doch erstmal ohne PB.
MiamiNice
2010-03-07, 13:40:18
Man sieht leider nicht welcher Server PB an hat und welcher nicht. Sollte normal standard sein in einem Serverbrowser, hab ich mich wohl geirrt.
MajorX32
2010-03-07, 13:42:35
btw: PC currently has more people playing and are in game servers than both the consoles.
http://forums.electronicarts.co.uk/13086470-post7.html
@MiamiNice
Mach doch einfach deinen Hack aus :ugly:
Was kommt den für eine Nachricht?
Normalerweise sagt dir PB warum.
War bei mir bis jetzt IMMER so, ich hab keine Ahnung was das soll. Man sieht halt echt gar nix, andere wiederum scheinen zielen zu können!?
Denke ich mir auch immer, man sieht 10 Pixel oder so, was die sich dabei gedacht haben, seltsamerweise sehen manche sehr gut.
Ich vermute mal, da man so gut gepanzert ist, soll man sich wohl auf die Meldungen seiner Teamkameraden verlassen...
GanjaBob
2010-03-07, 13:47:20
...
...
...
FY! Als ob das Ding was bringt ... Ist wie mit dem Kopierschutz, der ehrliche wird gekickt, der mit dem kurzen darf bleiben ...
hast du mal ein manuelle PBUpdate gemacht? auf evenbalance gibts ein tool dazu
RainingBlood
2010-03-07, 13:50:17
?hm? Einfach keinen Haken setzen bei der Suche.
astro
2010-03-07, 13:53:21
...
...
...
Hier das gleiche: PB init failure
PB is aktuell. Hab zuerst manuell geupdatet, danach noch diesen Updater von evenbalance.com drüber laufen lassen. Kompatibilitätsmodi ausprobiert... hilft alles nix. Nach 30 Sekunden aufm Server is meistens Schluss :(
Ganxsta
2010-03-07, 13:57:18
PB is aktuell. Hab zuerst manuell geupdatet, danach noch diesen Updater von evenbalance.com drüber laufen lassen. Kompatibilitätsmodi ausprobiert... hilft alles nix. Nach 30 Sekunden aufm Server is meistens Schluss :(
Kann ich bestätigen.
Bodo-Ffo
2010-03-07, 14:04:52
...
...
...
http://www.killozap.de/Texte/kotz.jpghier genau das gleiche :(
Rancor
2010-03-07, 14:07:30
Jo hier dasselbe, funzt einfach nicht.
Lurelein
2010-03-07, 14:11:55
So Steam Grp beigetreten und Miami schonmal geaddet, dann kanns ja losgehen :D
JaniC
2010-03-07, 14:14:18
Hui.
Spiele es auf System siehe Sig, sieht ja schon ganz nett aus.
War gestern abend beim Kumpel, der hat Win7 64Bit, Phenom 955BE mit ner - haltet euch fest - 5770 (nur) und spielt das GAme in DirectX11, alles hoch, 4xAA (!), Sound High und es läuft dermaßen flüssig und sieht ja sowas von geil aus! Der Rauch, das Feuer, das Wasser etc.
Also ich weiss nicht, ob ich so besoffen war, aber es sah irgendwie alles viel besser aus als bei mir mit DX9. Und es rannte butterweich und ja, ich bin Qualitätsnazi, also da war nix mit nur 30fps und manchmal drops, das war gefühlt 60fps+ konstant.
Achja, 1680x1050.
Also das es generell Probleme mit ATi gibt kann ich nicht bestätigen! Er hat den 10.2 drauf.
Anderer Kollege aus meinem Squad hat auch ne neue Möhre, ebenfalls nen Phenom 955 aber sogar ne 5850, System ist erst ne Woche alt, auch Win7 64bit, 10.2er drauf. Bei ihm rennt es auch sahne.
Also lasst euch nicht abschrecken, es läuft auf Ati.
Spiele es mit meiner 4850 ja auch flüssig auf Detail, Texture und Effects auf High, rest Medium, kein AA, Sound High.
Auch der 10.2er drauf.
Texturflimmern habe ich nur am Start der runde, wenn man von oben auf map guckt, da flackert die Bodentextur etwas. Bin ich ingame und renne rum, habe ich nie Flimmern.
Summa Summarum: Performance auf der 5770 überraschend gut! Scheint echt die CPU zu sein.
/tante edit: Kann man jetzt wegen des PB Mists garnicht mehr spielen? Hatte das gestern nacht auch oft mit den Kicks, aber auf manchen Servern ging es.
grobi
2010-03-07, 14:31:06
@JaniC
Die 5770 wird auch ein 1GB VRam haben und dx11 zum beschleunigen der FPS bringt wohl auch einiges. Deine 4850 hat bstimmt auch nur 512mb VRam.
mfg grobi
Zatoichi
2010-03-07, 14:38:19
Hui.
War gestern abend beim Kumpel, der hat Win7 64Bit, Phenom 955BE mit ner - haltet euch fest - 5770 (nur) und spielt das GAme in DirectX11, alles hoch, 4xAA (!), Sound High und es läuft dermaßen flüssig und sieht ja sowas von geil aus! Der Rauch, das Feuer, das Wasser etc.
Also ich weiss nicht, ob ich so besoffen war, aber es sah irgendwie alles viel besser aus als bei mir mit DX9. Und es rannte butterweich und ja, ich bin Qualitätsnazi, also da war nix mit nur 30fps und manchmal drops, das war gefühlt 60fps+ konstant.
Achja, 1680x1050.
Also das es generell Probleme mit ATi gibt kann ich nicht bestätigen! Er hat den 10.2 drauf.
Anderer Kollege aus meinem Squad hat auch ne neue Möhre, ebenfalls nen Phenom 955 aber sogar ne 5850, System ist erst ne Woche alt, auch Win7 64bit, 10.2er drauf. Bei ihm rennt es auch sahne.
Also lasst euch nicht abschrecken, es läuft auf Ati.
Spiele es mit meiner 4850 ja auch flüssig auf Detail, Texture und Effects auf High, rest Medium, kein AA, Sound High.
Auch der 10.2er drauf.
Texturflimmern habe ich nur am Start der runde, wenn man von oben auf map guckt, da flackert die Bodentextur etwas. Bin ich ingame und renne rum, habe ich nie Flimmern.
Summa Summarum: Performance auf der 5770 überraschend gut! Scheint echt die CPU zu sein.
/tante edit: Kann man jetzt wegen des PB Mists garnicht mehr spielen? Hatte das gestern nacht auch oft mit den Kicks, aber auf manchen Servern ging es.
Ich hab nen i5 (nur über XMP Übertaktet) und atm nur eine 5770er (2te amA... bekomm ich erst Dienstag wieder) und es läuft extrem gut. Auflösung 1680/1050 mit 4AA. Ich war ehelich gesagt Überrascht wie gut es performt. Bin mal gespannt wie es sich mit der 2ten Karte schlägt. Das was ich auf Medium hab sind nur die Schatten. HbRO (oder wie das heißt) ist aus. Rest ist auf hoch / DX11.
Das Punkbuster Problem habe ich in ca 15 Spielstunden 2-3 mal gehabt. Mehr nervt es, wenn man nicht connecten kann.
lippixyz
2010-03-07, 14:42:34
Also auf meinem I7 860@3.7ghz und ner 5870 läuft es absolut spitzenmäßig;D
jay.gee
2010-03-07, 14:59:17
Hui.
Passt ganz gut zu meinem Versprechen, meine Meinung hier im Forum zu revidieren, wenn die Full mit besseren visuellen Content daherkommt, als die Beta. Ich muss zugeben, dass DICE da einen wirklich coolen Job gemacht hat.
Das Spiel sieht nicht immer - aber über weite Strecken in FullDetails feat. AA/AF richtig gut aus. Auch die Performance, da kann ich Janic und Co zustimmen, ist mittlerweile richtig gut optimiert. Positiv überrascht bin ich vor allem auch vom SingelPlayer-Part. Hmmmm - genretypisch gibt es zwar keine wirklich tiefgründige Story, aber wer braucht die schon bei den knackigen und fetzigen Gefechten? Richtig cool ist imho auch die Synchronisation gelungen. Die Dialoge sind phasenweise mit das Beste, was ich bisher in einem Spiel gesehen habe. Wenn die Jungs zb. über Woody Allan oder den Predator-Film sprechen - richtig gut, fast glaubhaft.
Überhaupt wirkt sie Soundkulisse sehr krass. Solche glaubhaften Waffen- und Helisounds kannte ich bisher nur aus ArmA und JointOps. Es wundert mich ein wenig, dass der SP-Part so untergeht. Im Multiplayer habe ich bis jetzt nur kurz reingeschnüffelt. Wirkt auf dem ersten Blick spassig, aber auch sehr chaotisch und hektisch. Dank Dedis sollte es aber kein Problem sein, ein paar 16-20 Slot Stammserver zu orten, wo chilliges Hardcore gespielt wird. Ohne Crosshair, Killcam und den ganzen Mist. :) *Wenn denn die Favoriten-Funktion im Serverbrowser mal richtig funktioniert*
Ich bin kein wirklicher Fan der BF-Reihe - aber Dice hat echt Wort gehalten und hat ein wenig in Richtung PC optimiert. Ein ausdrückliches Lob dafür.
Habe auch das nervige Punkbusterproblem, sowas kotzt mich echt an (manuelles Update hat nichts gebracht). Zusammen mit dem lahmen und halbfunktionierenden Serverbrowser ist es teilweise echt zum aus der Haut fahren. Sowas frustet ungemein.
Woran liegt es eigentlich, dass ich mich zu manchen Servern nicht connecten kann, obwohl sie nicht voll sind? Achja, hatte heute auch 3x Abstürze. Kommentarloser Crash to Desktop.
Adam D.
2010-03-07, 15:25:28
Check-Liste:
- kommentarelose Abstürze auf den Desktop bei Spieleintritt
- Login-Probleme
- stark verbuggter Server-Browser
- PB-Kicks ohne Grund
Wenn man mal im Spiel drin ist, geht's super ab, aber die Problemliste muss schnellsten gelöst werden, sonst rennt irgendein Kerl noch Amok.
lippixyz
2010-03-07, 15:44:58
Jetzt sind auch noch meine ganzen freigespielten upgrades weg , also langsam werd ich richtig enttäscht von dem Spiel
just4FunTA
2010-03-07, 15:47:59
Das ist ja alles online gespeichert die kriegste wieder wenn alles funktioniert wie es soll. Die sollen jetzt halt jetzt PB ausschalten solange es nicht funktioniert was soll der quatsch gerade am Wochenende wollen wohl die meisten Spielen und die machen so ein mist.
Ganxsta
2010-03-07, 15:48:18
Habe auch das nervige Punkbusterproblem, sowas kotzt mich echt an (manuelles Update hat nichts gebracht). Zusammen mit dem lahmen und halbfunktionierenden Serverbrowser ist es teilweise echt zum aus der Haut fahren. Sowas frustet ungemein.
Woran liegt es eigentlich, dass ich mich zu manchen Servern nicht connecten kann, obwohl sie nicht voll sind? Achja, hatte heute auch 3x Abstürze. Kommentarloser Crash to Desktop.
Also das alles habe ich mit meinem Win7 auch mein WinXP ist da stabiler und sorgenfrieer ausser halt die jetzige PB problem. Das habe ich in beiden Systemen.
lippixyz
2010-03-07, 15:51:11
wolln mal hoffen dat die wieder da sind :freak:
geezer
2010-03-07, 16:11:08
Jut, Steam Group bin ich schonmal beigetreten, jetz muss ich nur noch den Kram unter Win 7 x64 neu einrichten.
Das Problem mit dem stationären MG hatte ich noch nie, immer eine zwar eingeschränkte aber ausreichende Sicht gehabt. Gepanzert war der Schlitz aber glaub ich schon immer, hab das schon ausgiebeig in der Beta getestet ;)
Wenn PB anscheinend immer noch rumspackt, kann ich ja beruhigt einen Freund besuchen gehen. Heut Abend muss ich mal schauen, evtl. wird zu einem Filmabend geladen.
EDIT: Der SP macht mich irgendwie nach 2 Leveln noch nicht so an. Man rennt durch einen Schlauch von einem Skript zum anderen und rennt ständig in spawnende Gegner. Auf Hard ist es echt nervig, dass die Gegner alle den Röntgenblick haben, nur auf die eigene Figur fixiert sind und ohne irgendeine Reaktionszeit das Feuer eröffnen. Aber ich lass mich mal weiter überraschen, gut inszeniert ist es in den Gefechten und besonders in den Zwischensequenzen allemal.
just4FunTA
2010-03-07, 16:14:24
also in der Beta konntest die Leute easy raussnipen mit m24 in der Full geht es nicht, oder ich habe 5 mal daneben geschossen was natürlich auch möglich ist.
Herr Rossi 1968
2010-03-07, 17:03:42
Langsam kotzt mich das ganze an, entweder du findest keinen Server, bzw. kannst net Connecten, oder die Sch**** laggt wie Sau.
Bin am überlegen ob ich net das verkackte Spiel wieder verkauf :mad:
kleeBa
2010-03-07, 17:04:55
Ich mache das nur gaaaaanz selten - aber jetzt weiß ich wieder warum.
Als Release Day Käufer fühle ich mich mal wieder voll verwurstet.
Der SP läuft zugegeben relativ fehlerfrei und wenn man in den MP kommt macht es eine Menge Spass (auch dank der anderen 3DCler ;) ).
Aber was meine Nerven hier wegen der ganzen Verbindungsabbrüche,CTDs,PB Kicks,rumspackendem Masterserver ect pp durchmachen ist ja nicht mehr feierlich. :eek:
-GENO-
2010-03-07, 17:17:03
Es ist dermaßen zum Kotzen das ich kaum Worte finde. Kann doch nicht sein das man an den freien Tagen keinerlei Chance zum spielen hat weil man einfach nicht connecten kann bzw. weil man von PB gekickt wird. Super EA, ihr macht eurem Ruf alle Ehre.
Täucht mich das oder funktioniert Auto-Balance nicht, auch wenns angeblich auf dem Server eingeschaltet ist? Da findet man mal einen vernünftigen Server und dann meinen irgendwelche Napps, ständig ins Attacker Team bei Rush wechseln zu müssen und irgendwann spielt man dann 10 gegen 22.
Sven77
2010-03-07, 17:26:31
Also ich muss sagen, ich seh das recht locker mit den ganzen Problemen.. wenn ich in mein Regal kuck, dann wüsste ich keinen MP-Titel bei dem es von Release an besser lief.. ganz im Gegenteil, gegen FFoW ist das ja ne Wolke ^^
edit: Ich hab mal n paar requests rausgeschickt, also nicht wundern wenn schwenn_suicidal euer Freund sein will :ugly:
kleeBa
2010-03-07, 17:34:19
Wieso,ist dir bei FFoW der PC explodiert? :D
Ich geh jetzt Essen kochen,Simpsons gucken und probiere es heute Abend nochmal.Vielleicht geht ja dann nochwas,aber ewig werde ich mich nicht rumärgern.Morgen ist Montag und die Routine geht wieder los.
Walkman
2010-03-07, 17:47:10
Passt ganz gut zu meinem Versprechen, meine Meinung hier im Forum zu revidieren, wenn die Full mit besseren visuellen Content daherkommt, als die Beta. Ich muss zugeben, dass DICE da einen wirklich coolen Job gemacht hat.
Das Spiel sieht nicht immer - aber über weite Strecken in FullDetails feat. AA/AF richtig gut aus. Auch die Performance, da kann ich Janic und Co zustimmen, ist mittlerweile richtig gut optimiert. Positiv überrascht bin ich vor allem auch vom SingelPlayer-Part. Hmmmm - genretypisch gibt es zwar keine wirklich tiefgründige Story, aber wer braucht die schon bei den knackigen und fetzigen Gefechten? Richtig cool ist imho auch die Synchronisation gelungen. Die Dialoge sind phasenweise mit das Beste, was ich bisher in einem Spiel gesehen habe. Wenn die Jungs zb. über Woody Allan oder den Predator-Film sprechen - richtig gut, fast glaubhaft.
Überhaupt wirkt sie Soundkulisse sehr krass. Solche glaubhaften Waffen- und Helisounds kannte ich bisher nur aus ArmA und JointOps. Es wundert mich ein wenig, dass der SP-Part so untergeht. Im Multiplayer habe ich bis jetzt nur kurz reingeschnüffelt. Wirkt auf dem ersten Blick spassig, aber auch sehr chaotisch und hektisch. Dank Dedis sollte es aber kein Problem sein, ein paar 16-20 Slot Stammserver zu orten, wo chilliges Hardcore gespielt wird. Ohne Crosshair, Killcam und den ganzen Mist. :) *Wenn denn die Favoriten-Funktion im Serverbrowser mal richtig funktioniert*
Ich bin kein wirklicher Fan der BF-Reihe - aber Dice hat echt Wort gehalten und hat ein wenig in Richtung PC optimiert. Ein ausdrückliches Lob dafür.
Nicht vergessen in den Optionen den Sound auf War Tapes zu stellen, das soll geileren Sound bringen.
astro
2010-03-07, 17:58:45
Nicht vergessen in den Optionen den Sound auf War Tapes zu stellen, das soll geileren Sound bringen.
Wo geht das? Finde ingame keine entsprechende Option. Kann nur zwischen "original" und "lokalisiert" wählen.
jay.gee
2010-03-07, 18:05:11
Wo geht das? Finde ingame keine entsprechende Option. Kann nur zwischen "original" und "lokalisiert" wählen.
Schau mal direkt darüber - da müsste in den Options zu deutsch so etwas wie "Kriegsband" (?) stehen. Da wo man halt Kopfhörer, Home-Kino ect.pp einstellen kann.
icedealer
2010-03-07, 18:21:06
Hi, bin auch der Gruppe beigetreten.
Also ich zocke das auf meinem Laptop, Intel T6400 (2x2Ghz) und eine Mobility Radeon 4650.
Gut, es könnten ein bischen mehr Fps sein, das schwankt immer zwischen 50 und 25. Ich hab eigendlich alles auf Mittel gesetzt, ich hab aber eher trotzdem den eindruck das der Prozessor limitiert...
Trotzdem: Es macht schon ein riesen-Spaß, wenn man erstmal auf dem Server ist.
USS-VOYAGER
2010-03-07, 18:38:25
was bringt es eigentlich wenn man diese makierpistole benutzt? wenn ich das ding auf ein panzer baller soll es ja für den raketenwerfer makiert sein aber wenn ich mit den raketenwerfer extra ein bisschen drüber ziele fliegt die rakete auch über den panzer. dachte die rakete fliegt dann extra zu dem makierten panzer hin.
astro
2010-03-07, 18:40:53
Schau mal direkt darüber - da müsste in den Options zu deutsch so etwas wie "Kriegsband" (?) stehen. Da wo man halt Kopfhörer, Home-Kino ect.pp einstellen kann.
Danke Dir. Und ja, da steht wörtlich "Kriegsband"... Ich hätte auf englisch installieren sollen :usad:
Adam D.
2010-03-07, 18:42:02
was bringt es eigentlich wenn man diese makierpistole benutzt? wenn ich das ding auf ein panzer baller soll es ja für den raketenwerfer makiert sein aber wenn ich mit den raketenwerfer extra ein bisschen drüber ziele fliegt die rakete auch über den panzer. dachte die rakete fliegt dann extra zu dem makierten panzer hin.
Du musst warten, bis die Distanz unter dem Fadenkreuz angezeigt wird, dann ist das Ziel markiert.
Lord_X
2010-03-07, 18:42:51
da habe ich auch noch keine antwort gefunden. klappt bei mir auch nicht...
dnbcommander
2010-03-07, 18:52:46
50% des tages ist das game unspielbar.... jetzt gibts neue probleme mit punkbuster, falls man überhaupt mal connecten kann zu den ea servern...
Herr Rossi 1968
2010-03-07, 19:00:26
Also in der Beta gabs ne 2. Panzerfaust, bei der stand dann "kompatibel mit Markierpistole" oder so ^^
Herr Rossi 1968
2010-03-07, 19:10:14
50% des tages ist das game unspielbar.... jetzt gibts neue probleme mit punkbuster, falls man überhaupt mal connecten kann zu den ea servern...
Und das nennt man dann Final ^^.
Da wär ich lieber bei der Beta geblieben :frown:
dnbcommander
2010-03-07, 19:13:47
wär das spiel selbst nicht so genial, hätt ich den kram sofort zurückgeschickt.. aber das is nunmal EA
Herr Rossi 1968
2010-03-07, 19:15:56
wär das spiel selbst nicht so genial, hätt ich den kram sofort zurückgeschickt.. aber das is nunmal EA
Und genau das ist der einzige Grund warum ichs noch nicht gemacht hab, die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
Aber lange machen das meine Nerven net mit, werd langsam agressiv :-(
Nightspider
2010-03-07, 19:27:45
Zum Raketenwerfer:
Wenn ihr mit dem Red-Dart ein Panzer markiert habe, wird bei diesem ein rotes Viereck eingeblendet. Mit dem Raketenwerfer müsst ihr dann ca. 2 Sekunden auf dieses rote Viereck halten, bis es aufhört zu blinken! Erst dann könnt ihr beliebig in den Himmel schießen, die Rakete findet dann selbstständig das Ziel.
Der Sinn: Wenn mehrere Fahrzeuge mit einem Red Dart markiert sind, sonst weiß die Rakete ja nicht wohin.
Steam-Gruppe: 3DC.BC2
Mittlerweile sind schon 8 Leute in der Gruppe, wäre super wenn noch mehr 3DC'ler in der Steam-Gruppe beitreten würden!
Hier der Link:
Mr_Snakefinger
2010-03-07, 20:28:21
Alter Vatter...
Hab heute Vormittag mal den EA-Downloader werkeln lassen, in der HOffnung, dass ich heute Nachmittag mal ein paar entspannte Runden daddeln kann... :(
Ganz ehrlich: Wenn das Spiel mal läuft, dann ist es wirklich großartig (naja, die meiste Zeit. Ein Grund, MW2 mal ein bischen in der Ecke stehen zu lassen (macht zwar auch Spaß, aber manchmal raubt es mir den letzten Nerv...).
Betonung liegt allerdings auf dem "Wenn"... Ich glaube, von 50 Verbindungsversuchen klappen mal gerade 2 Stück, olé olé. Wenn ich den Serverbrowser benutze, dann meistens sogar noch weniger. Bei manchen Servern, auf die ich Verbinden möchte, passiert gar nix (da rödelt kurz dieses runde Lada-Dingens und das war's). Bei allen anderen bekomm ich ständig die Meldung, dass der Server voll ist (klar, bei 14/20 Spielern - die auch noch dann so in der Liste stehen, wenn ich nochmal refreshe) oder dass ich die Verbindung zum Server verloren habe... Gnaaa!!! *kopfaufdietischplattehau*
Echt, das Spiel bockt wenn man sich erstmal an das Waffenhandling gewöhnt hat. Auch die Umstellung, dass ich zum Ducken die Taste gedrückt halten muss ist etwas ungewohnt für mich (Wer hat sich den Schwachsinn eigentlich ausgedacht? Ist ja noch bekloppter als das fehlende Hinlegen...). Aber gut, das sind Eigenheiten, da kommt man schon mit klar.
Nur spielen müsste man es echt mal können...
Naja, geh ich hjalt erstmal noch ne Runde Zombies in Left4Dead schnetzeln, wird hoffenltich noch werden...
P.S.: Wer mich adden möchte BF-Name = Forums-Name
P.P.S.: Spielt ihr eigentlich alle mit diesem nervigen Bloom an? Oder habt ihr das via Config ausgeknipst?
dnbcommander
2010-03-07, 20:29:06
sooooich kann endlich wieder spielen! ..juhu :D
bloom hba ich aus gemacht..sonst sieht man ja garnichts mehr :(
kleeBa
2010-03-07, 20:45:37
Über die Freundesliste geht mal wieder gar nichts.
Zumindest Miami und moka müssten online sein aber wenn ich versuche da über die Liste zu folgen wird nur eine Weile mit "Bitte warten" gerödelt und dann passiert....nichts.
Nightspider
2010-03-07, 20:48:07
Mit anderen Worten ich soll spielen, damit ihr zumindest mir nachjoinen könnt? :biggrin:
PS: Geduckt bleiben nach einmaligem Drücken geht ja wohl mal gar nicht...
MiamiNice
2010-03-07, 21:15:36
Nehmt einfach so viele Leute in die Freundesliste auf wie Ihr könnt. Wen Ihr dann Bock zu spielen habt, Freundesliste auf und alle (auch die die offline sind) einfach der Reihe nach anklicken (den Pfeil ganz rechts). Spart viel Stress beim Server suchen.
Zumindest Miami und moka müssten online sein
Der Server war wohl voll.
Nightspider
2010-03-07, 21:18:11
omg, bei mir sind gerade die FPS im Menü auf 1-2 fps gefallen...dann ging gar nix mehr...das hatte ich vor 3 Tagen schonmal...
Hatte das schonmal jemand von euch?
daPoppie
2010-03-07, 21:20:30
so ich hab vor 2 tagen bc2 auf meinem laptop zu hause installiert, lief jedoch scheiße da die hardware zu schwach ist, wollts aber auch nur kurz mal ausprobieren.
nun bin ich wieder im studentenheim und habs eben auf dem desktop pc installiert und als ich den server browser starten will und den key eingebe sagt er mir: key already in use!
was muss ich nun tun?
just4FunTA
2010-03-07, 21:26:41
Hast du dich mit dem selben account angemeldet?
kleeBa
2010-03-07, 21:27:40
Der Server war wohl voll.
Dann bekommt man ja eine entsprechende Meldung aber bei mir ist ja nichts passiert.
Tante Edit:
Nightspider,deine Anfrage hat sich gerade ins digitale Nirvana verabschiedet.
kleeBa
2010-03-07, 21:35:54
doppelt
Sidius
2010-03-07, 21:41:25
Und es geht mal wieder NIX! Meine güte, das kann doch nicht so schwer sein. Den ganzen Tag und gestern ging alles super und jetzt wieder das gleiche Drama.
daPoppie
2010-03-07, 21:42:13
Hast du dich mit dem selben account angemeldet?
jo. der key sollte doch einfach account gebunden sein oder?
kanns sein, dass ihn mir jemand gestohlen hat?
dnbcommander
2010-03-07, 21:42:32
brauche einige versuche und iiirgendwann komm ich dann auf nen server -.-
daPoppie
2010-03-07, 21:59:45
mhhh also das mit dem key scheint nun kein thema mehr zu sein. konnte vorher ganze 5min spielen, bis ich kurz resetten musste (das lag jedoch nicht an bc2).
nun kann ich jedoch nichtmal mehr die account daten eingeben, da er nicht zu den ea servern connecten kann. ist das das problem von dem hier alle schon seit tagen berichten, oder treten die probleme normalerweise erst beim server browser direkt auf?
dnbcommander
2010-03-07, 22:01:24
hm eines von vielen problemen ;-) wenn du es n paar mal versuchst sollte es klappen
kleeBa
2010-03-07, 22:01:59
nun kann ich jedoch nichtmal mehr die account daten eingeben, da er nicht zu den ea servern connecten kann. ist das das problem von dem hier alle schon seit tagen berichten
Jap.
Herr Rossi 1968
2010-03-07, 22:06:08
Back to Beta ^^ !!! (die lief wenigstens einigermassen besser)
Und das Final erst nochmal gescheit machen bevor es aufn Markt geschmissen wird.
Kann grad nur sagen: Sche iß EA !!!
Hab auch den Eindruck dass es grad immer "verbugter" wird.
Live1982
2010-03-07, 22:09:02
kann mich auch nich einloggen, scheiß spiel...
und nem kumpel hats die 8800gtx gekillt :freak:
Herr Rossi 1968
2010-03-07, 22:09:52
kann mich auch nich einloggen, scheiß spiel...
und nem kumpel hats die 8800gtx gekillt :freak:
Wie denn bitte das??? Dachte sowas kann grad nur der Nvidia-Treiber ^^
just4FunTA
2010-03-07, 22:09:53
Das Spiel hat seine 88gtx sicherlich nicht gekillt...
Herr Rossi 1968
2010-03-07, 22:13:59
Nvidia zieht GeForce-Treiber 196.75 zurück
Nvidia hat den Anfang der Woche veröffentlichten Treiber GeForce 196.75 offiziell zurückgezogen. Nachdem sich die Probleme häuften und von einer nicht funktionierenden Lüftersteuerung die Rede war, sollen bereits einige Karten dadurch einen Defekt aufweisen. Den Stein brachten verschiedene Spiele ins Rollen.
Ein Beitrag, beispielsweise vom meist gespielten MMORPG der Welt, World of WarCraft, aber auch direkt in der Beta zu StarCraft 2 warnte man vor dem Einsatz des Treibers. Dieser soll die Lüftersteuerung aussetzen, was dazu führt, dass die Karte zu warm wird und weniger Leistung hervorbringt als gedacht. Im Extremfall kann dies zu einer Beschädigung der Karte führen. Sowohl Blizzard als jetzt auch Nvidia empfehlen die Rückkehr zum 196.21, bis die Untersuchung des neuen Ablegers abgeschlossen ist und er wieder verfügbar wird. Dies soll laut Aussagen eines Nvidia-Mitarbeiters bereits in Kürze mit einem Fix geschehen.
Hab ich grad in dem Sat-Board gelesen in dem ich aktiv bin ^^
Uargh. Das Spiel zeigt mir wie verwöhnt ich war durch Steamworks (habe nur tf2 online gespielt) ... der Serverbrowser von BC2 erinnert mich (wenn er denn mal geht) an den von Rtcw:et ... fixe Spaltenbreiten, nervige Fehlerpopups, kein Pingrangefilter - sehr retro das teil:rolleyes:.
Favs&History auf dem ea server -> brech!
Live1982
2010-03-07, 22:15:51
GENAU diesen treiber hatte er nicht drauf! das war uns bekannt...
schon komisch, dass die karte genau dann verreckt als er das erste mal auf nen server gegangen ist... ;)
es lag am spiel in komb. mit nvidia oder was weiß ich!
was soll sonst der grund sein
icedealer
2010-03-07, 22:18:48
Oh man, der EA Server scheint gerade mal wieder so richtig überlastet zu sein...
Und die Geschichte/meine persönlichen Erfahrungen wiederholen sich wieder...
Als Left 4 Dead (1) raus kam war es ein ähnliches Theater.
Die Leute die sich ein Spiel kurz nach dem launch kaufen sind immer die gearschten....
Also für alle die sich gerade überlegen ob sie sich das Spiel zulegen wollen; wartet noch ein bis zwei Wochen; es sei denn ihr seit schmerzfrei was Wartezeiten angeht.
dnbcommander
2010-03-07, 22:20:13
also ich bin grad mittendrin rausgeflogen und komm garnet mehr rein... jeden abend ist das so :-) da scheint wohl einfach zu viel los zu sein
Herr Rossi 1968
2010-03-07, 22:21:48
Mir is vor kurzem meine 8800 GTS 640Mb beim Zocken von CSS übern Jordan gegangen.
Gab nen BlueScreen für nen Bruchteil einer Sekunde, dann schwarzer Bildshirm.
Noch net Mal des NT sprang an beim drücken des Power Buttons.
Hab dann auf alles getippt AUßER auf die Graka, war das einzige mit orig. Settings^^.
Gleich System gepimpt (CPU, Board, Rams, Wakü).
Am Ende wars dann doch die Graka :-(.
Hab dann halt ne HD4870 mit Wakü gekauft.
RaumKraehe
2010-03-07, 22:25:56
Oh, man.
Ich weiß nicht. Wenn ich es mal schaffe mich überhaupt einzuloggen, es dann noch schaffe nen Server zu finden der ein nicht via "PB init fail" kickt und auf dem man es dann noch schafft ne Runde zu ende zu zocken ohne des man aus irgend welchen dubiosen Gründen wieder getrennt wird, meist "EA connection fail" dann macht das Spiel sogar richtig Spaß.
Hat jemand solche Server?
Herr Rossi 1968
2010-03-07, 22:27:53
Oh, man.
Ich weiß nicht. Wenn ich es mal schaffe mich überhaupt einzuloggen, es dann noch schaffe nen Server zu finden der ein nicht via "PB init fail" kickt und auf dem man es dann noch schafft ne Runde zu ende zu zocken ohne des man aus irgend welchen dubiosen Gründen wieder getrennt wird, meist "EA connection fail" dann macht das Spiel sogar richtig Spaß.
Hat jemand solche Server?
Wo man rausfliegt???
Lol, nimm einfach einen beliebigen ausm Serverbrowser ^^.
Sry RaumKraehe, schoß mir grad spontan durch den Kopf.
Spaß beiseite, hätt vorhin fast was kaputt gemacht vor Zorn wegen des games, hab dann lieber ausgemacht und werds für heute auch sein lassen.
dnbcommander
2010-03-07, 22:30:39
hast du den PB mal manuell geupdatet?
http://www.evenbalance.com
hast du den PB mal manuell geupdatet?
http://www.evenbalance.com
Warum sollte man das tun?
Das man wegen PB rausfliegt liegt am Server, nicht am Client.
pXe
dnbcommander
2010-03-07, 22:38:18
okay war ja nur nen vorschlag :-) krieg die meldung mittlerweile nicht mehr
Sven77
2010-03-07, 22:41:52
Das die 8800GTXen gerne verrecken vielleicht :rolleyes:
Nightspider
2010-03-07, 22:52:33
GENAU diesen treiber hatte er nicht drauf! das war uns bekannt...
schon komisch, dass die karte genau dann verreckt als er das erste mal auf nen server gegangen ist... ;)
es lag am spiel in komb. mit nvidia oder was weiß ich!
Altersschwäche?
daPoppie
2010-03-07, 23:20:31
OMG :mad:
ich sitz hier nun seit zweieinhalb stunden rum und konnte ca 15min spielen. zuerst das mit dem cd key, dann die login probleme und jetz bekomm ich ständig einen PB INIT FAILURE und werde gekickt.
da bin ich ja fast froh, dass ich erst heute dazu gekommen bin das spiel zu installieren und mir nicht schon seit release diese scheiße antun muss :P
Live1982
2010-03-07, 23:45:34
mehrmals nach ein paar min hat sich das spiel mit nem weißen bildschirm verabschiedet. rechner bam aus!
sorry leute das liegt am game! beta lief einwandfrei ebenso wie alle anderen spiele. diese scheiß abstürze haben auch andere, wenn man mal in diversen foren liest.
spart euch die dummen kommentare!
Mr_Snakefinger
2010-03-08, 00:06:16
Gnaaa....
Ich glaube, ich warte mit dem BC2 zocken noch ein paar Tage. Heute Nachmittag hatte ich ja schon teilweise derbe Probleme mit dem Spiel (Server finden, Server joinen, im Spiel bleiben...), aber ich hab es jetzt eben nochmal eine geschlagene Dreiviertel Stunde probiert und es geht...NIX. Null, njente, nada.
Die Server im Server-Browser sind alle nicht zu betreten. Entweder es passiert gar nix, außer dass sich die Ladeanzeige einmal dreht und da steht "Bitte warten", oder das SPiel sagt mir, dass der Server voll ist... Ist klar, der ist voll, selbst wenn noch 10 Plätze frei sind. :(
Und über "Jetzt spielen" finde ich zwar Server, da werd ich aber nach spätestens 30 Sekunden wegen "PB Init Failure" gekickt.
Einen Server hatte ich, aber da bin ich dann nach 5 Minuten vom Server geworfen worden (ohne Begründung seitens des Spiels oder sonstwas).
Vielleicht hätt ich es mir doch für die Xbox kaufen sollen, da funktioniert wahrscheinlich alles tutti. Dreck.
dildo4u
2010-03-08, 00:15:05
Gnaaa....
Ich glaube, ich warte mit dem BC2 zocken noch ein paar Tage. Heute Nachmittag hatte ich ja schon teilweise derbe Probleme mit dem Spiel (Server finden, Server joinen, im Spiel bleiben...), aber ich hab es jetzt eben nochmal eine geschlagene Dreiviertel Stunde probiert und es geht...NIX. Null, njente, nada.
Die Server im Server-Browser sind alle nicht zu betreten. Entweder es passiert gar nix, außer dass sich die Ladeanzeige einmal dreht und da steht "Bitte warten", oder das SPiel sagt mir, dass der Server voll ist... Ist klar, der ist voll, selbst wenn noch 10 Plätze frei sind. :(
Und über "Jetzt spielen" finde ich zwar Server, da werd ich aber nach spätestens 30 Sekunden wegen "PB Init Failure" gekickt.
Einen Server hatte ich, aber da bin ich dann nach 5 Minuten vom Server geworfen worden (ohne Begründung seitens des Spiels oder sonstwas).
Vielleicht hätt ich es mir doch für die Xbox kaufen sollen, da funktioniert wahrscheinlich alles tutti. Dreck.
Sie hatten mit allen Systemen Probleme.
After optimizations and restarts yesterday, we had been stable across all platforms. Unfortunately, we encountered another outage at approximately 9:30 AM PST today.
- X360 was severely impacted, and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely.
- PC had an outage, but the service is offline currently and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely. We will then start checking the quality of the customer experience to determine possible next steps.
- PS3 appeared to have a brief outage, but has quickly recovered and the services is functioning properly at this time.
All teams are actively engaged in diagnosis and remediation. We are adding additional services to alleviate load. Despite having a major infrastructure in place, the peak traffic this weekend has been huge, 400% higher than any other Battlefield's peak simultaneous users. The teams will continue to monitor the services closely. We sincerely apologize for the inconvenience and will provide further updates on the latest developments as they are relevant.
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/03/07/battlefield-bad-company-2-server-update-2010-03-07.aspx
Sven77
2010-03-08, 00:38:27
Irgendwie krieg ich niemand auf die Friendlist, bzw. krieg keine Anfragen..
USS-VOYAGER
2010-03-08, 02:07:09
ich frage mich immer warum das bei mir so lange mit dem laden dauert. wenn eine neue map oder neue runde anfängt bin ich erst im spiel wenn schon die erste base eingenommen wurde. bin meist als letztes drin so das auch alle fahrzeuge weg sind und ich immer zu fuss hinterher laufen darf.
das SPiel sagt mir, dass der Server voll ist... Ist klar, der ist voll, selbst wenn noch 10 Plätze frei sind. :(
Also 10 freie Plätze sollte nicht passieren bzw. ist bei mir noch nie vorgekommen. Dass manche Server trotz 1-4 freien Plätzen ein "voll" melden hat damit zu tun, dass auf den meisten Server einige Plätze reserviert sind.
Das hat mich schon immer bei Onlinespielen genevert. Kann man das im Server Browser nicht irgendwie entsprechend darstellen?
Was aber wirklich nicht funzt ist die Sache, dass man zu manchen Servern, die genug freie Plätze haben, einfach nicht connecten kann. Es kommt "Please Wait" und dann nichts mehr.
ich frage mich immer warum das bei mir so lange mit dem laden dauert. wenn eine neue map oder neue runde anfängt bin ich erst im spiel wenn schon die erste base eingenommen wurde. bin meist als letztes drin so das auch alle fahrzeuge weg sind und ich immer zu fuss hinterher laufen darf.
Ich habe gemerkt, dass ich immer mit einer der ersten in einer neuen Runde bin. Teilweise nehme ich schon Basen ein und es ist noch keine Sau (außer mir Sau) im Spiel. Hängts eventuell mit der Hardware zusammen? Ich bin recht flott unterwegs: Core 2 Quad @ 3.2 Ghz, 4 GB RAM und installiert ist das Spiel auf einer Western Digital Black 640GB, die ja auch vergleichsweise flott ist.
Wenn die Waffenauswahl etc. zwischen den Runden gespeichert werden würde, könnte man auch schneller ins Spiel. So muss man jedesmal seine Waffen etc. vorher auswählen. Und das Squad natürlich auch noch.
Bei manchen Online Shootern gibs dafür auch extra Zeit vor jeder Runde.
pXe
just4FunTA
2010-03-08, 04:55:48
eigentlich muss man das nur machen wenn man frisch auf dem server kommt. Zwischen den Runden merkt es sich meine Einstellungen. Lädt aber bei mir mit c2duo, 4gb ram und 9600gt auch sehr schnell am Rechner sollte es also eigentlich nicht liegen.
just4FunTA
2010-03-08, 04:58:35
Wieso?
Cheater sind ja sowieso hohl und totale einsame kinder die nichts im Leben erreicht haben, aber wieso sollten alle cheater dumm sein?
Wenn ich cheaten würde, dann clever, das heißt ab und zu mal sterben oder auch mal schlecht spielen, du glaubst doch nicht das alle cheater so dumme Kinder sind die dann mit speedhack rumrennen das es jeder sieht :rolleyes:
Da es mir heute auch schonmal passiert ist das da einer mit 100% da stand obowohl ich ihn getroffen habe ist es mir wieder eingefallen was es noch sein könnte. Er ist gerade erst gespawnt und war noch unverwundbar als du auf ihn geschossen hast und er hat dann natürlich die Gunst der Stunde genutzt und dich abgeknallt. :x
Lobotomie Patient
2010-03-08, 08:33:21
GENAU DAS habe ich mir immer gedacht, ich bin fast immer der erste in der Map :freak:
Und ich habe echt keinen guten PC, letztens erst 2 GB gegen 1 GB getauscht, jetzt habe ich 3 GB mit Windows XP und einer 8800 GT.
Ich habe alles auf medium, vielleicht liegt es daran, das die map erstmal cache lädt und durch die high poly modelle bei high, dauert es natürlich länger.
Er ist gerade erst gespawnt und war noch unverwundbar als du auf ihn geschossen hast und er hat dann natürlich die Gunst der Stunde genutzt und dich abgeknallt. :x
So etwas gibts doch bei BFBC2 nicht :P
Das Spiel mach aber echt fun!
Diese Disconnects und crashes nerven aber echt.
Gestern hatte der PC einen freeze!
Erst nachdem ich alle möglichen Sondertasten gedrückt hatte, konnte ich das Game beenden, was haben die da bloß gemacht?
Mir kommt es so vor, als wäre es ein Xbox 360 Port, kann das sein?
Das die das erst für Xbox 360 gemacht haben und dann einfach portiert?
Würde die einfachen Menüs und die Probleme wenn man ein Gamepad angeschlossen hat, erklären.
Wenn die Waffenauswahl etc. zwischen den Runden gespeichert werden würde, könnte man auch schneller ins Spiel. So muss man jedesmal seine Waffen etc. vorher auswählen. Und das Squad natürlich auch noch.
Bei manchen Online Shootern gibs dafür auch extra Zeit vor jeder Runde.
pXe
Liegt an deinem PC?
Bei mir wird das jede Runde gespeichert!
Außer wenn ich neu auf den Server joine, aber von Runde zu Runde wurde es immer gespeichert.
Ich bin total verrückt nach dem game, das nervt, ich bin gerade auf Arbeit und will nach hause zocken, dabei ist das Game garnicht so gut, aber es hat eben einen großen Reiz, einen neuen Rang zu erreichen, Waffen freizuschalten, oder einfach wieder ein giganitsches Match zu erleben, das Spiel hat so viel Atmosphäre.
Was ist eigentlich eure Lieblingswaffe?
Ich mag diese zweite Shotgun sehr, besonders in Level die enger sind wie dieses White Pass Level mit Schnee, wenn man auf den virtuellen Kopf ballert, hört man so ein Pinball ping, was sich lustig anhört.
-GENO-
2010-03-08, 08:40:33
Gehts euch bei den Disconnects auch immer so das ihr am liebsten eure ganze Wohnung vor Wut kaputtschlagen möchtet oder bin ich da der einzige? :D
Lobotomie Patient
2010-03-08, 08:49:57
Gehts euch bei den Disconnects auch immer so das ihr am liebsten eure ganze Wohnung vor Wut kaputtschlagen möchtet oder bin ich da der einzige? :D
Du solltest zum Arzt wenn du das ernst meinst :tongue:
Ich nutze es immer als Pause :popcorn:
DickZ
2010-03-08, 08:52:35
Hoffentlich bekommen die das bald auf geregelt ... lange begnüge ich mich nicht mit dem Single Player.
Problem bei mir:
- keine Verbindung zu EA
- keine Verbindung zu Servern
... EA halt ....
Barni
2010-03-08, 09:08:45
Wie kann man im Serverbrowser eigentlich mit der IP von Servern suchen?
Sofern ich eine IP eingebe, wird immer ein Null vorangestellt (0193.).
Oder kann man nur nach Servernamen suchen?
Gruss
nVoodoo
2010-03-08, 09:19:07
Wird es eigentlich auch wieder die Möglichkeit geben nen externen Server-Browser zu benutzen weil der Ingame is ja mal sowas von lahm und ich hab auch kein bock immer auf die komplette aktualisierung zu warten das ich überhaupt Server angezeigt bekomme
DickZ
2010-03-08, 09:27:45
Hat jemand von euch eigentlich auch folgendes Audio-Problem?
Mir kommt es so vor als würde 5.1 ausgegeben werden, obwohl ich nur Kopfhörer angeschlossen habe (FL + FR). Center + Surround höre ich somit nicht --> Stimmen sind kaum zu verstehen, etc...
Kennt jemand das Problem?:confused:
Waldelch
2010-03-08, 09:41:33
Wird es eigentlich auch wieder die Möglichkeit geben nen externen Server-Browser zu benutzen weil der Ingame is ja mal sowas von lahm und ich hab auch kein bock immer auf die komplette aktualisierung zu warten das ich überhaupt Server angezeigt bekomme
Den allerersten Suchvorgang des Browsers abbrechen und dann suche ich immer explizit nach einem Modus und einer Map, die Haken bei "nicht voll/leer" und "kein Passwort" setzen. Das dauert keine 20 Sekunden und man bekommt die Serverliste angezeigt. Für den Übergang reicht das erstmal, Hauptsache man kann mal zocken :freak:
-Saphrex-
2010-03-08, 10:20:54
Hat jemand von euch eigentlich auch folgendes Audio-Problem?
Mir kommt es so vor als würde 5.1 ausgegeben werden, obwohl ich nur Kopfhörer angeschlossen habe (FL + FR). Center + Surround höre ich somit nicht --> Stimmen sind kaum zu verstehen, etc...
Kennt jemand das Problem?:confused:
Meinst du die Stimme über Funk oder die Schreie der Kameraden?
Sven77
2010-03-08, 10:22:55
Du solltest zum Arzt wenn du das ernst meinst :tongue:
Ich nutze es immer als Pause :popcorn:
True ;) Ohne die Zwangstrennungen hätte ich das RL am Wochenende komplett verpasst... Am Samstag hab ich vor lauter zocken vergessen, das der VfB spielt, und nur die letzten 15min mit den Gegentoren der Fischköpp gesehen ;(
insofern danke EA
THEaaron
2010-03-08, 10:23:10
Wie hoch war euer bester Marksman Bonus? Wenn man mit einem Scharfschützengewehr einen Headshot macht bekommt man einen Distanzbonus auf den eigentlichen Kill.
Mein höchster Bonus war 172 und da hab ich schon gute 2-3cm über den Kopf schießen müssen. X-D
Karte war Panama Kanal.
Lord_X
2010-03-08, 10:40:32
Wieviel Punkte macht ihr im Schnitt in einer Runde und welchen Rang habt ihr?
- Ich bin jetzt auf Rang 5 und mache ca. 2000 Punkte pro Runde. Da geht sicher noch viel ;D
Ich habe gestern 5 Stunden am Stück gespielt und das Spiel macht echt süchtig. Wirklich toll das Game :)
THEaaron
2010-03-08, 10:46:00
Da ist alles zwischen 1000 und 21000 Punkte drin. Bin mittlerweile Rang 24 und vor allem wenn die ersten größeren Awards und Goldsterne reinkommen wirds richtig punktereich.
Sven77
2010-03-08, 10:59:31
Wie hoch war euer bester Marksman Bonus? Wenn man mit einem Scharfschützengewehr einen Headshot macht bekommt man einen Distanzbonus auf den eigentlichen Kill.
Mein höchster Bonus war 172 und da hab ich schon gute 2-3cm über den Kopf schießen müssen. X-D
Karte war Panama Kanal.
Das hab ich zwar nicht hinbekommen, aber mein Hobby ist mit dem Panzer Hubschrauber runterzuballern.. auch sehr lustig :D
Schoof
2010-03-08, 11:00:28
Da ist alles zwischen 1000 und 21000 Punkte drin. Bin mittlerweile Rang 24 und vor allem wenn die ersten größeren Awards und Goldsterne reinkommen wirds richtig punktereich.
wuss, Rank 24..... 21000 Punkte, boah
ich hab am WE mal den Sani bisl gepielt, da bin ich mal auf 318 Punkte bekommen :). Also Sani ist echt schwer am Anfang.
Heute Abend ab 20uhr kämpf ich mich mal wieder durch
Sven77
2010-03-08, 11:06:42
ich hab am WE mal den Sani bisl gepielt, da bin ich mal auf 318 Punkte bekommen :). Also Sani ist echt schwer am Anfang.
Ja, Sani ist echt hart am Anfang... aber wenn mal Medikit und Defi am Start hast rasselts da nur so Punkte. Assault leveln find ich viel schwerer
Lobotomie Patient
2010-03-08, 11:20:13
Oh jetzt fängt der virtuelle Schwanzvergleich an :rolleyes:
Mal was anderes, einige reden über die Soundeinstellungen, wo finde ich die?
Im menü habe ich nur lautstärken, dann wo man Kopfhörer, kleine Lautsprecher usw. auswählen kann aber ich kann die soundquality nur manuell in der settings.ini ändern.
habe eine ältere audigy 2 ZS, auch EAX kann ich nicht aktivieren.
THEaaron
2010-03-08, 11:55:00
EAX gibt es nicht.
Die Soundeinstellungen beschränken sich auch nur auf die Anzahl der Lautsprecher(ini) oder die Soundqualität im Menü.
Lobotomie Patient
2010-03-08, 11:55:37
die Soundqualität im Menü.
wo?
Schoof
2010-03-08, 11:55:40
Oh jetzt fängt der virtuelle Schwanzvergleich an :rolleyes:
nene, mir macht das Game zur Zeit riesen Spass, auch wenn nur 300 Punkte am Ende rauskommen. Rush find ich super gelungen und Hammer geil.
Wenn ich auf Multiplayer klicke, dann glaich auf abbrechen und Filter Rush einschalten. 20sec später conecte ich auf einen Server (wenn EA nix dagegen hat).
Vorallem erwische ich mich immer selber, wie ich off gehen will aber zu mir selber sage "eins geht noch". Danach "ach, ein geht noch" usw usw und dann ist es schon wieder 24Uhr. Eigentlich wollte ich um 22Uhr in die heia.
Wie kann ich Favoriten speichern? Ich klicke auf das kleine Pfeilchen, sage zu Favoriten und dann kommt bitte warten........ nach ner min ist mir das zu doof und ich breche ab. Klappt das bei euch?
Grüßle
THEaaron
2010-03-08, 11:57:37
wo?
Das ist die Einstellung mit den WarTapes und co. denn bei WarTapes ist anscheinend die CPU Belastung etwas höher, was wohl eine allgemein höhere Soundqualität implizieren sollte.
geezer
2010-03-08, 11:57:59
eigentlich muss man das nur machen wenn man frisch auf dem server kommt. Zwischen den Runden merkt es sich meine Einstellungen.
Prinzipiell funktioniert es bei mir auch so. Nur hab ich das kuriose Problem, das in der Beta nie die Einstellungen für den Engineer und in der Full nie die für den Sani beibehalten werden. Also darf ich nach jedem Seiten- oder Mapwechsel wieder Hand anlegen ...
Bin jetzt übrigens mit den Vehicle-Unlocks schon durch, obwohl ich erst Level 7 bin. Durch die Limited Edition und nach einer kleinen Panzer Session mit Miami ;) geht das echt fix!
Wenn es laufen sollte, wär ich dabei! Hab lediglich in der Nacht von Samstag auf Sonntag zocken können, giere schon nach mehr. Freitag war ja so ziemlich alles down, und nach den Foreneinträgen hab ichs gestern erst gar nicht probiert. Hab den Anfang des Zirkus ja schon Sonntag früh miterleben dürfen ...
geezer
2010-03-08, 12:03:35
EAX gibt es nicht.
Die Soundeinstellungen beschränken sich auch nur auf die Anzahl der Lautsprecher(ini) oder die Soundqualität im Menü.
Was steht eigentlich bei euch in der ini bei SpeakerCount (oder so ähnlich)? Bei mir steht 0, Sound ist aber völlig normal.
Zur Einstellung "War Tapes": So wie ich das gelesen habe, ist dieser Modus soundtechnisch wohl ziemlich überfrachtet, weil auch Nebengeräusche recht dominant rüberkommen. Anscheinend für SP ganz nett, für den MP wohl eher nicht so nützlich. Selber hab ichs gar nicht erst ausprobiert.
-Saphrex-
2010-03-08, 12:05:50
Das ist die Einstellung mit den WarTapes und co. denn bei WarTapes ist anscheinend die CPU Belastung etwas höher, was wohl eine allgemein höhere Soundqualität implizieren sollte.
Kann das jemand bestätigen bzgl. besserer Soundqualität? Mich würde besonders die Ortung interessieren.
In der ini gibt es noch zusätzlich die Sound Quality Einstellung. Ich glaub die ist default auf middle gesetzt
Mr_Snakefinger
2010-03-08, 12:48:43
Tja, probieren werd ich es wohl auch mal... *hoff*
THEaaron
2010-03-08, 13:01:12
Ob die Ortung bei einem Spiel klappt ist eher Designsache als Qualitätssache. CS1.6 bietet bis heute imho immer noch die beste Soundortung und das Spiel hört sich an... X-D
Hab gerade mal eine Runde Hardcore Squad Deatmatch gezockt.. weiß nicht was ich davon halten soll. Kommt mir vor wie MW2. Übelstes Tube/Gren und Explosivegelame. Alle warten in ihren Fenstern bis einer vorbeikommt oder hocken IRGENDWO auf der Map hinter einem dunklen Stein.
Lord_X
2010-03-08, 13:28:38
Lässt sich eigentlich irgendwo einstellen, dass die Maus in einem Panzer schneller reagiert?
Chrisch
2010-03-08, 13:38:11
Hab gerade mal eine Runde Hardcore Squad Deatmatch gezockt.. weiß nicht was ich davon halten soll. Kommt mir vor wie MW2. Übelstes Tube/Gren und Explosivegelame. Alle warten in ihren Fenstern bis einer vorbeikommt oder hocken IRGENDWO auf der Map hinter einem dunklen Stein.
War wie ich zufällig gesehen habe auf den selben Server wie du, muss sagen das es bisher der schlimmste von allen war.
Überall saßen die Leute in den Ecken und haben nur gewartet / gesnipert (besonders die Clanmember von denen der Server war).
Spiele sonst viel Squad DM (mit 2 Kollegen von mir) und normalerweise machts wesentlich mehr spaß ;)
DickZ
2010-03-08, 13:45:10
Meinst du die Stimme über Funk oder die Schreie der Kameraden?
*hmm*
Stimme über Funk: JA
Erzähler: JA
Kameraden: JA
Was ich ziemlich laut höre sind die Umweltgeräusche...
RaumKraehe
2010-03-08, 14:44:26
Ob die Ortung bei einem Spiel klappt ist eher Designsache als Qualitätssache. CS1.6 bietet bis heute imho immer noch die beste Soundortung und das Spiel hört sich an... X-D
Ganz ehrlich, wer spielt schon DM. Ich versteh nicht warum der Modus überhaupt noch angeboten wird.
Spiele "Rush" oder "Conquest". Da wird zwar auch gecampt und bei "Rush" ist das für ein Team vollkommen legitim, aber immerhin muss das andere Team ein Zeil erreichen und somit ist immer Bewegung im Spiel.
-Saphrex-
2010-03-08, 14:50:44
*hmm*
Stimme über Funk: JA
Erzähler: JA
Kameraden: JA
Was ich ziemlich laut höre sind die Umweltgeräusche...
Hast du in Optionen unter Sound zufällig WarTapes eingestellt?
PS: ich bin mir momentan nicht sicher, aber man kann doch normalerweise die Lautstärke der Effekte, Sprache und Co einzeln einstellen?
Lurelein
2010-03-08, 14:52:23
LOL
http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-03-0701-j3vq.png
nVoodoo
2010-03-08, 15:06:50
Den allerersten Suchvorgang des Browsers abbrechen und dann suche ich immer explizit nach einem Modus und einer Map, die Haken bei "nicht voll/leer" und "kein Passwort" setzen. Das dauert keine 20 Sekunden und man bekommt die Serverliste angezeigt. Für den Übergang reicht das erstmal, Hauptsache man kann mal zocken :freak:
Ja so mache ich das ja auch aber es nervt trotzdem und was noch viel schlimmer ist das "aktualisieren" dauert genauso lange wie die komplette Serverliste neu laden -.-
astro
2010-03-08, 15:15:58
Bestehen die Punkbuster-Probleme weiterhin?
Ich frage, damit ich mich seelisch auf heute abend einstimmen kann ;(
drum02
2010-03-08, 15:40:17
Lässt sich eigentlich irgendwo einstellen, dass die Maus in einem Panzer schneller reagiert?
Ich hab die G5 von Logitech. Damit kann man an der Maus die DPI hoch und runter stellen.
Sehr von Vorteil.:D
Nightspider
2010-03-08, 15:43:20
So hab mit nem Kumpel von gestern 22 Uhr bis heute 14 Uhr durchgezockt. ;D ;D Also 16 Stunden Bad Company 2 und jetzt bin ich Level 18. :D
Das Game rockt!
Schade das es keinen Lan-Modus gibt...
Schoof
2010-03-08, 15:53:03
So hab mit nem Kumpel von gestern 22 Uhr bis heute 14 Uhr durchgezockt. ;D ;D Also 16 Stunden Bad Company 2 und jetzt bin ich Level 18. :D
Das Game rockt!
Schade das es keinen Lan-Modus gibt...
boah hehe, ich hoffe Du gehst nicht nach drausen, wirfst Dich hinter nen Busch und schreist "ich bin hier fest genagelt" oder "Scharfschütze voraus" :)
geezer
2010-03-08, 16:02:26
Bestehen die Punkbuster-Probleme weiterhin?
Ich frage, damit ich mich seelisch auf heute abend einstimmen kann ;(
Ah, noch ein Münchner. Schließe mich der Frage an, so ein bisschen mentale Vorbereitung schadet nie.
Huia, dass nenn ich mal irgendwie positiv durchgeknallt :D
Bist du denn dann heut Abend überhaupt für etwas 3DC Awesomeness zu gebrauchen?
P.S.: Lasst ihr die gegnerischen Voice Over lokalisieren oder lasst ihr sie im Original? Ich persönlich habs so eingestellt, dass ich jeweils englisch und russisch auf die Ohren bekomme, finde ich atmosphärischer.
Lurelein
2010-03-08, 16:05:46
Ah, noch ein Münchner. Schließe mich der Frage an, so ein bisschen mentale Vorbereitung schadet nie.
Huia, dass nenn ich mal irgendwie positiv durchgeknallt :D
Bist du denn dann heut Abend überhaupt für etwas 3DC Awesomeness zu gebrauchen?
Das 3DC kann auch mal ne Nacht ohne Nightspider rocken ;D
MiamiNice
2010-03-08, 16:08:45
Action Jackson?
Sven77
2010-03-08, 16:12:33
Also entweder geht meine Friendlist nicht, oder ihr wollt alle nix mit mir zu tun haben ^^
Hab gerade gemerkt dass sich BFBC2 öfters nicht richtig beendet, der Task bleibt dann da, und die Grakka bleibt im 3D Takt.
Hatte heute schon 2 oder 3 mal gespielt, und fragte mich gerade was so viel Speicher verbrauchte, obwohl nur Firefox offen ist :freak:.
pXe
-Saphrex-
2010-03-08, 16:17:18
P.S.: Lasst ihr die gegnerischen Voice Over lokalisieren oder lasst ihr sie im Original? Ich persönlich habs so eingestellt, dass ich jeweils englisch und russisch auf die Ohren bekomme, finde ich atmosphärischer.
Natürlich original. Ich selber beherrsche Russisch in Wort und Schrift und die Sprachausgabe ist hervorragend! Emotional und nicht ganz jugendfrei :D
RaumKraehe
2010-03-08, 16:20:42
Natürlich original. Ich selber beherrsche Russisch in Wort und Schrift und die Sprachausgabe ist hervorragend! Emotional und nicht ganz jugendfrei :D
Some here. Ich finde es steigert die Athomsphäre ungemein wenn man als Russe spielt auch alle um einen rum russich brüllen und schreien.
Die Soundkulisse ist meiner Meinung nach eh sehr sehr gut umgesetzt.
geezer
2010-03-08, 16:22:24
Das 3DC kann auch mal ne Nacht ohne Nightspider rocken ;DNa klar, davon geh ich mal ganz stark aus!
Action Jackson?
http://www.cinemademerde.com/Action_Jackson-shirtless.gif ???
Das ist dann natürlich eine gute Sache. Zum Glück versteht man so Dinge wie Munition und Sniper auch ohne Russischkenntnisse.
just4FunTA
2010-03-08, 16:30:45
Ich habe jetzt beide auf Deutsch gestellt, ideal wäre für mich wenn ich es so einstellen könnte das die Gegner immer englisch sprechen und das eigene Team Deutsch so könnte man auch immer raushören wem da gerade eine Handgranate vor die Füße fliegt oder wer einen abgeschossen hat.
-Saphrex-
2010-03-08, 16:49:24
Ich hab bei BF2 immer die Originalsprache gelassen. Nach einiger Zeit kann man nicht unbedingt sprechen, aber zumindest das meiste auf chinesisch verstehen :D
kleeBa
2010-03-08, 16:51:35
Ich überlege gerade wie lange mein Recon bei 0 Punkten stagnieren wird.
In der Beta hatte ich den auch nur mal kurz zum Testen angepackt.Um die 500 Punkte waren es am Ende,ich glaub mit dem hab ich nicht mal was freigeschalten.
Liegt mir überhaupt nicht,ich springe lieber vorne rum,auch wenn es oft das verfrühte Ableben bedeutet. :freak:
Gibt ja genug die diesen Part übernehmen wollen (manchmal echt zu viele) da muss nicht noch ein stümpiger Nixkönner mitmischen.
RaumKraehe
2010-03-08, 17:08:10
Meiner wohl auch. Ich finde Snipern sowas von öde.
Ich bin fast immer eher der Assaulter. Mal wen nötig auch nen Engineer. Für mich gilt: Nur an vorderster Front ist die richtige Aktion. ;)
geezer
2010-03-08, 17:08:49
In der Beta hatte ich den auch nur mal kurz zum Testen angepackt.Um die 500 Punkte waren es am Ende,ich glaub mit dem hab ich nicht mal was freigeschalten.
Liegt mir überhaupt nicht,ich springe lieber vorne rum,auch wenn es oft das verfrühte Ableben bedeutet. :freak:
Gibt ja genug die diesen Part übernehmen wollen (manchmal echt zu viele) da muss nicht noch ein stümpiger Nixkönner mitmischen.
Geht mir ähnlich, level auch grad nur die anderen Klassen. Mann kann zwar auch teamdienlich und "proaktiv" als Recon spielen, aber irgendwie komm ich mir immer blöde vor (was wohl auch wieder mit dem Thema Sniperschwemme zu tun hat). Und vorne direkt an der Front ist es doch einfach immer spaßiger!
Meiner wohl auch. Ich finde Snipern sowas von öde.
Ich bin fast immer eher der Assaulter. Mal wen nötig auch nen Engineer. Für mich gilt: Nur an vorderster Front ist die richtige Aktion. ;)
Melee-Recon mit Autoshotgun levelt sich auch ganz gut, hab damit zB. den Mortar Strike freigespielt, weil ich den auf manchen Maps ganz brauchbar finde. :D
habe noch Medic zuende gebracht, das letzte MG finde ich ganz nice, leider hat es nicht den eingebauten Red Dot.
Nightspider
2010-03-08, 18:15:08
heut Abend überhaupt für etwas 3DC Awesomeness zu gebrauchen?
Wollen wir uns was heftiges reinziehn und dann versuchen als 4er-Gruppe in der Innenstadt DogTags zu sammeln während wir an jedem Busch halt machen und jedesmal laut schreien "Wie man in den Wald hinein ruft...!" und größere Menschengruppen mit Ferngläsern erfassen?
...bin dabei
Das 3DC kann auch mal ne Nacht ohne Nightspider rocken ;D
Blasphemie!
Lord_X
2010-03-08, 18:34:44
Ich hab die G5 von Logitech. Damit kann man an der Maus die DPI hoch und runter stellen.
Sehr von Vorteil.:D
Ahh die kleinen Cheater unter uns :D
Ich hab ne MX518 und auch so Tasten :D
geezer
2010-03-08, 18:51:16
Nicht wundern, hab nochmal Friend Requests über meinen Nick "kekomat" verschickt.
So langsam wär ich auch bereit, Steam hab ich auch eingerichtet samt Group.
ZapSchlitzer
2010-03-08, 18:55:34
Gerade das 4xZoom freigeschaltet, anschließend vom Server geflogen und nun ist es wieder weg :mad:
JaniC
2010-03-08, 19:10:39
Musste nochmal kurz spielen, dann kriegst du es nochmal.
RaumKraehe
2010-03-08, 19:19:18
wieder PB-Kicks. :(
THEaaron
2010-03-08, 19:22:58
Musste nochmal kurz spielen, dann kriegst du es nochmal.
Wenn man vom Server fliegt werden die Punkte aus der ganzen Runde nicht übernommen.
-=Popeye=-
2010-03-08, 19:34:25
Kann es sein das es unterschiedliche Erkennungsmarken gibt?
just4FunTA
2010-03-08, 19:55:08
Durch die Bewegunssensor-Bälle und Mortarstrike ist die Recon Klasse eigentlich schon recht wichtig, musst eigentlich auch nicht snipern, einfach eines der Pumpguns oder mgs nehmen, oder aber später wenn du es hast die autosniper und 4xzoom drauf damit kannst du auch rushen.
War bei mir jetzt aber auch die letzte Klasse die ich jetzt komplett freigeschaltet habe. Assault war für mich am einfachsten da biste immer mitten drin und räumst einfach alles weg. :D
Engineer auch sau geil den Antitank fand ich auch schon bei BF2 genial, nichts ist so befriedigend wie einen Panzer wegzupusten: ;)
Medic hatte ich zuerst links liegen lassen, aber wenn man damit spielt kann man doch einiges an Schaden anrichten, ich habe auch die beiden Verbesserungen Reichweite & Geschwindigkeit für das medpack. Vor allem bei Kämpfen die stagnieren oder beim verteidigen füllen sich die Punkte quasi von allein und als Angreifer rettet man so ja die Tickets durch das wiederbeleben.
Edit: und nicht zu vergessen die fetten wummen vom Medic sind sau stark und eine wahre freude. :O
Mr_Snakefinger
2010-03-08, 20:24:11
So, jetzt mal noch eine SMoken gehen und dann mal sehen, ob es heute funktioniert... *hoff*
RaumKraehe
2010-03-08, 20:30:48
PB kicks haben sich normalisiert. :)
Ich habe das irgend wie noch das Problem das es im Multiplayer irgend wie schwammig stockend ist. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Ich hab zwar nur ne GT250 und erwarte da auch nicht viel doch fühlt es sich nicht so an als ob es Ruckler wären. Ich tippe mal es liegt an der Latenz. Die ist ja überirdisch.
Nun, ja ich habe jetzt auf DX9 umgeschaltet und die Performance ist deutlich besser. Nur bleibt immer noch dieses schwammig stockende Gefühl mittendrin. Also ist das nicht direkt ein Problem der Graka. Auch in ganz niedrigen Auflösungen mit Settings auf LOW ist diese Gefühl da.
Nun tippe ich auf die CPU (3,2 Ghz CoreDuo) oder aber immer noch auf die Pings. Bei allen anderen Games liege ich immer so um die 20-25ms. nur in BF:BC2 habe ich noch nichts unter 150ms gesehen obwohl es im Serverbrowser immer ganz toll aussieht.
Meint ihr die CPU ist am Ende und ich sollte mir morgen nen Quad kaufen oder sollte ich besser noch auf Patches warten die möglicherweise das Ping-Problem lösen?
Da es immerhin bis zu 50 KB/s sind die da reinkommen, was durch die zerstörbare Umgebung durchaus erklärbar wäre, tendiere ich auf die grottingen Pings und kann erstmal in Ruhe wieder schlafen. ;)
BTW: im DX9 Modus kann ich BF:BC2 wieder normal minimieren was mir unter DX10 nicht gelingt. Es bleibt immer im Fenster auf dem Desktop. Naja, Bughaufen, was solls.
Karümel
2010-03-08, 20:33:53
EA-Server wieder offline?
Also der Serverbrowser sollte dringesnt überarbeitet werden man sucht sich jedes mal nen Wolf bis man was findet :(
Kann man eigentlich im "Freunde-Menü" sich den ganzen Namen des Servers wi diejenige Person gerade zockt aneigen lassen? Bei mir steht nur ca. die Hälfte des Servernamen, und so kann ich nicht erkennen ob das nen Hardcore-Server oder nicht ?
M@TRIX™
2010-03-08, 20:53:51
EA-Server wieder offline?
nö, haben die ganze zeit gezockt.. des game macht fun:D
wurde eben von pb gekickt, aber nicht schlimm. so ess auch erstmal was bin dann in 30-60 min wieder dabei.;)
JaniC
2010-03-08, 20:54:50
Wenn man vom Server fliegt werden die Punkte aus der ganzen Runde nicht übernommen.
Sicher? Würde das Gegenteil behaupten.
Wenn man vor Rundenende freiwillig geht, dann kriegt man sie.
Aber wenn man b2d kriegt oder PB Kick, dann nicht? Wäre ja sehr krass.
Meine Leute behaupten das Gegenteil ^^
THEaaron
2010-03-08, 20:56:37
Musste mir letztens 2x einen Goldstar wiederholen weil ich durch einen Disconnect vom Server geflogen bin. Wenn man freiwillig geht könnte es sogar stimmen das die Punkte mitgenommen werden. Bin mir da aber auch nicht sicher.. nur beim Disconnect, darunter litt ich schon. X-D
MajorX32
2010-03-08, 21:02:40
So habe jetzt alles vom Sniper, richtig hammer die letzte Waffe (man kann ohne Scheiß, einen Baum mit einem Schuss fällen), ich hätte aber so gerne das M3 vom Sani.
Nur irgendwie ist die Luft raus, man gewöhnt sich an den Sound, die Level sind teilweise fast gleich langweilig, wenig Enge, was mal garnicht so schlecht getan hätte, wäre eine Erobern/Conquest Map nur mit Infantrie, ich weiß es gibt einen Squad Modus aber das ist eben kein conquest.
Naja ansonsten ists ganz nett, aber man gewöhnt sich so schnell dran und das Mortar gespamme + Sniper gespamme ist echt brutal.
Aber bis Natural Selection 2 oder Red Dead Redemption kann man es ja spielen... wenn die Server richtig gehen und man nicht gekickt wird :freak:
Sicher? Würde das Gegenteil behaupten.
Wenn man vor Rundenende freiwillig geht, dann kriegt man sie.
Aber wenn man b2d kriegt oder PB Kick, dann nicht? Wäre ja sehr krass.
Meine Leute behaupten das Gegenteil ^^
Ich auch, bis jetzt, also ich hatte immer alles fein bekommen, egal welcher Kick, also ob PB, Desktop oder Server-verbindungs-kick.
Sven77
2010-03-08, 21:08:12
Lustige Runde, leider packt mein Arbeitsrechner die Atacama Desert Map nicht, hab aus lauter Ruckeln nix getroffen.. Das M60 mit 4xScope ist lustig ;)
Antares
2010-03-08, 21:11:47
Ich hab mir das game heute geholt und es macht richtig Bock, nur diese dummen Sniper die ein immer Spawnrapen gehen mir auf den Zeiger:P
btw, ich hab den Code für das Bonuszeugs eingegeben, muß ich denn da nix herunterladen?
kleeBa
2010-03-08, 21:12:42
Mal wieder geflogen aber immerhin mal 2 Stunden am Stück gespielt.
Dafür sind angeblich 5 Leute in meiner Liste online aber folgen kann ich natürlich nicht...ach man....
geezer
2010-03-08, 21:30:26
Lustige Runde, leider packt mein Arbeitsrechner die Atacama Desert Map nicht, hab aus lauter Ruckeln nix getroffen.. Das M60 mit 4xScope ist lustig ;)Aber das M60 geht mir als ständiges Opfer langsam echt auf den Zeiger! Sowie damals die PKM Lamer bei BF2 ...
daPoppie
2010-03-08, 21:31:49
hat noch jemand probleme mit bc2 und einer audigy2zs?
nach ein paar minuten im spiel hören sich die effekte schlagartig komisch an und haben ein unertragbares "knacksen".
hätte das neueste daniel k. support pack drauf, allerdings sind das ja nur beta treiber, da es für die audigy 2 offensichtlich noch nichts neueres gibt...
drum02
2010-03-08, 21:32:24
Meint ihr die CPU ist am Ende und ich sollte mir morgen nen Quad kaufen oder sollte ich besser noch auf Patches warten die möglicherweise das Ping-Problem lösen?
Nimm einen Quad. Ich bin in der Beta-Phase von einem E6600 auf einem
Q9550 umgestiegen weil Ich das selbe schwammige Gefühl hatte.
Jens isses wech. :)
Killeralf
2010-03-08, 21:40:07
Nun tippe ich auf die CPU (3,2 Ghz CoreDuo) oder aber immer noch auf die Pings. Bei allen anderen Games liege ich immer so um die 20-25ms. nur in BF:BC2 habe ich noch nichts unter 150ms gesehen obwohl es im Serverbrowser immer ganz toll aussieht.
Habe auch einen C2D @3,2GHz und bei mir ist da nix schwammig (XP, 4870/512, 1600x1200, 8AF, HSAO/bloom off, schatten mittel, rest hoch), an den pings liegts wohl auch nicht, da die bei mir auch im selben bereich (>125) wie bei dir liegen - zumindest laut scoreboard und dem traue ich nicht wirklich, da ich vom serverbrowser aus eigentlich immer auf server gehe die pings <50 haben.
Ri*g*g*er
2010-03-08, 21:43:49
Das Spiel ist der grösste Bug Ever, ich würde die Person die bei Dice/EA oder wo auch immer für den Server Browser und das Serverconnecting sowie den Masterserver zuständig ist eigenthändig in den nächsten Keller führen und die 9-Schwänzige auspacken und dem Kerl bzw. dem Team sowas von den Rücken auspeitschen und dabei grinsen über alle Backen . . .
Wenn ich mir so eine Qualität bei meiner Arbeit erlauben würde wären wir noch alle in der Steinzeit.Man kann nicht eine Runde auf unserem angemietetem Server durchspielen das ist die reinste Hölle.
Gruss
Rigger
Adam D.
2010-03-08, 21:59:09
Wie gesagt, sobald man drauf ist, läuft's bei mir super. Aber der Weg dahin (über den Serverbrowser) ist echt 'ne böse Geschichte.
Hab jetzt Engi fertig upgegradet, jetzt noch die letzte Assault-Waffe und ich hab meine Lieblingsklassen fertig. Beim Balancing sollte man mal den Medic noch punktemäßig nerfen, es ist viel zu einfach, jede andere Klasse zu dominieren - ist einfach zu übel.
So habe jetzt alles vom Sniper, richtig hammer die letzte Waffe (man kann ohne Scheiß, einen Baum mit einem Schuss fällen),
Ich war von der M95 enttäuscht. Man braucht (außer bei Kopfschuss) immer noch zwei Treffer damit der Gegner krepiert (auch mit Magnum Ammo). Was ist da der Sinn? Das habe ich mit der GOL auch und obendrein noch eine höhere Zielgenauigkeit (was besonders bei Distanzschüssen spürbar ist) und eine höhere Feuergeschwindigkeit. Habe die M95 ein paar Runden lang getestet und bin nun wieder zur GOL zurück, die IMO beste Sniper Rifle im Spiel. Die M95 bietet keine handfesten Vorteile, aber dafür spürbare Nachteile.
Lurelein
2010-03-08, 22:27:37
Ich war von der M95 enttäuscht. Man braucht (außer bei Kopfschuss) immer noch zwei Treffer damit der Gegner krepiert (auch mit Magnum Ammo). Was ist da der Sinn? Das habe ich mit der GOL auch und obendrein noch eine höhere Zielgenauigkeit (was besonders bei Distanzschüssen spürbar ist) und eine höhere Feuergeschwindigkeit. Habe die M95 ein paar Runden lang getestet und bin nun wieder zur GOL zurück, die IMO beste Sniper Rifle im Spiel. Die M95 bietet keine handfesten Vorteile, aber dafür spürbare Nachteile.
Dann Spiel mal Hardcore ;)
Dann Spiel mal Hardcore ;)
Hm, kannst Du das mal ausführen?
JaniC
2010-03-08, 22:38:56
One Shot, one kill. ^^
Allerdings auch mit der GOP, hab's grad getestet. M95 ist irgendwie überflüssig.
Der Vorteil der M95 ist die Durchlagskraft. Das Ding macht IIRC doppelt so viel Schaden wie die M24, aber gegen Infantrie wird der halbiert. Der doppelte Grundschaden bedeutet aber, dass man mit dem Ding UAVs mit einem Schuss runterholen kann und auch Hubschrauber abschiessen kann. Auch kann man damit durch gewissen Hindernisse schiessen. Aber das wiegt bei meiner Spielweise nicht auf, wie lange das Laden der nächsten Patrone und das Ranzoomen dauert und auch nicht die geringere Treffergenauigkeit. Vielleicht ist es ja im Harcore Modus nett, wenn man durch irgend eine Pappwand durchschiesst und den Napp dahinter auch noch tötet mit einem Schuss, aber sonst? Die GOL ist beim Sniper das erste wirklich gute Upgrade, den Müll zwischen GOL und M24 kann man ja knicken.
Beim Medic bin ich erst bei der M60 angelangt. Hatte mich drauf gefreut, aber ich komme mit dem Ding echt nicht zurecht. Wenig Ammo und ein Ironsight, das mehr die Sicht verdeckt als dass es Zielhilfe ist. Das LMG davor (Name vergessen) hingegen ist verdammt gut. Mal schauen was sonst noch kommt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.