PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - Battlefield: Bad Company 2 (PC)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

S@uDepp
2010-03-08, 23:08:56
hat noch jemand probleme mit bc2 und einer audigy2zs?
nach ein paar minuten im spiel hören sich die effekte schlagartig komisch an und haben ein unertragbares "knacksen".
hätte das neueste daniel k. support pack drauf, allerdings sind das ja nur beta treiber, da es für die audigy 2 offensichtlich noch nichts neueres gibt...

Bei mir löppt alles wies soll...
Was hassu denn für Treiber? Und was für System?
"Kriegsbänder"? Irgendwelche ConfigTweaks?

Greets
S@uDepp

majortom
2010-03-08, 23:35:35
ey, ich bin seit DONNERSTAG erst 2 x ins Game gekommen (ich meine, Freunden "folgen"). Spiel seither mehr SP. Super, EA!

Nightspider
2010-03-08, 23:55:41
ey, ich bin seit DONNERSTAG erst 2 x ins Game gekommen (ich meine, Freunden "folgen"). Spiel seither mehr SP. Super, EA!

Wir waren vorhin mehrmals zu sechst unterwegs und haben im Steam-Gruppenchat unterhalten und abgesprochen, wenn du Lust hast kannst du auch mit reinkommen, dann klappt das mit der Absprache viel besser!:)

geezer
2010-03-08, 23:55:49
ey, ich bin seit DONNERSTAG erst 2 x ins Game gekommen (ich meine, Freunden "folgen"). Spiel seither mehr SP. Super, EA!Oha, da hats dich aber schwer erwischt. Wir haben grad auch ne kleine Odysse hinter uns. Alle 2-3 Matches hat man sich kollektiv im Steam-Chat wiedergefunden. Wenn es mal lief, wars schon spaßig, auch wenn man vom Gegner manchmal übel überrumpelt worden ist.

Man kann echt nur hoffen, dass die Heintjes mal in die Puschen kommen. Sonst läuft noch jemand Amok bei Dice in SWE oder in der EA Zentrale in Köln und wir Spieler haben wieder den Salat :D

Zatoichi
2010-03-09, 00:05:16
Die Sniper gehen mir auch auf den Sack, besonders wenn sie in meinem Team sind.

L233
2010-03-09, 00:23:23
Die Sniper gehen mir auch auf den Sack, besonders wenn sie in meinem Team sind.
Wenn alles bei Rush nur auf irgend einem Hügel rumcampt und snipert, dann ist das witzlos. Ansonsten können 2 kompetente Sniper auf guten Positionen den Gegner wirklich massiv beinträchtigen. Das merkt man erst dann so richtig, wenn gute Sniper im gegnerischen Team sind und man einen Kopfschuss fängt, sobald man den Kopf aus der Deckung hebt. Und genau dann braucht man selbst kompetente Sniper, um die feindlichen Sniper in Schach zu halten. Wobei das aber nicht auf allen Maps notwendig ist. Das Problem ist aber, dass 90% der Sniper irgendwelche Napps sind, die nur deswegen Snipern, weil sie da auch mal einen Kill bekommen ohne vorher 10x als krasses Schlachtvieh zu verenden.

daPoppie
2010-03-09, 00:38:01
Bei mir löppt alles wies soll...
Was hassu denn für Treiber? Und was für System?
"Kriegsbänder"? Irgendwelche ConfigTweaks?

Greets
S@uDepp

das lag anscheinen am daniel k support pack selbst. hab im creative forum einen ini fix dazu gefunden, jetz gehts!

THEaaron
2010-03-09, 00:40:41
...

Das Problem ist aber, dass 90% der Sniper irgendwelche Napps sind, die nur deswegen Snipern, weil sie da auch mal einen Kill bekommen ohne vorher 10x als krasses Schlachtvieh zu verenden.

Viel schlimmer sind die Tuber.. die gehen mir RICHTIG auf den Senkel.

L233
2010-03-09, 00:43:27
Viel schlimmer sind die Tuber.. die gehen mir RICHTIG auf den Senkel.
Hat dich etwa einer zu oft aus Deiner Camperbude geschossen? :wink:

THEaaron
2010-03-09, 00:45:30
Nicht wirklich. Ich bin ein sehr offensiver Spieler, wahrscheinlich mit einer der offensivsten die es gibt. ;)

Mir gehen einfach nur diese N00bs auf den Senkel, die einem bei Blickkontakt vor Schreck eine Granate ins Gesicht schießen. Wenn ich dann noch einen lowlvl Spieler sehe der schon 5 oder 6 Goldsterne beim Grenade Launcher hat muss ich köstlich über diesen Spieler lachen €dit: und weinen. X-D

just4FunTA
2010-03-09, 01:14:19
Nach der Runde heute kann ich das bestätigen der campt nicht. ;)

Aber mein Team war irgendwie extrem unfähig, alle kd von 0:8, 1:9 usw.. dann war mir schon klar warum wir andauernd verlieren. :D

THEaaron
2010-03-09, 01:27:25
Ja, hab ich gemerkt. Wenn das Team nicht mitzieht entsteht immer die gleiche Situation: ein Team wird bis in die erste Base zurückgedrängt und da gibt es dann ein Schlachtfest.

Nächstes mal sollten wir aber wieder auf der gleichen Seite spielen. :)
Achja; du schuldest mir eine Marke. X-D

redfox
2010-03-09, 01:36:20
Habe auch einen C2D @3,2GHz und bei mir ist da nix schwammig (XP, 4870/512, 1600x1200, 8AF, HSAO/bloom off, schatten mittel, rest hoch), an den pings liegts wohl auch nicht, da die bei mir auch im selben bereich (>125) wie bei dir liegen - zumindest laut scoreboard und dem traue ich nicht wirklich, da ich vom serverbrowser aus eigentlich immer auf server gehe die pings <50 haben.

C2d @3,0 Ghz mit Geforce 275 hier: 1920*1200, alles auf max
Ich merk ja nix Schwammiges und endlich lag-freies Spielen. Das ist nach dem COD6 Debakel eine Wohltat.

Redfox

just4FunTA
2010-03-09, 01:41:54
@THEaaron

Das hast du nun davon wärst lieber zu mir ins Team gewechselt, ich konnte ja nicht da wir eh schon die meiste Zeit weniger waren und beim connecten wurde ich ja automatisch ins andere team geworfen also blieb ich einfach da. :)

Nach so einer runde weiß man die fights mit den leuten ausm 3dc noch mehr zu schätzen. Ist halt doch nicht so selbstverständlich das das Squad auch tatsächlich zusammen bleibt und druck macht.

Lord_X
2010-03-09, 07:25:24
Wir waren vorhin mehrmals zu sechst unterwegs und haben im Steam-Gruppenchat unterhalten und abgesprochen, wenn du Lust hast kannst du auch mit reinkommen, dann klappt das mit der Absprache viel besser!:)

Lässt sich die Verkaufsversion auch irgendwie mit Steam koppeln?

Gestern in einer Runde 11'000 Punkte gemacht. 5000 durch ein Abzeichen, glaube "200 squad einstiege" :D

DickZ
2010-03-09, 07:31:19
Gestern hat es endlich weitgehend (bis auf einen Back to Desktop) funktioniert.

Könnte es sein das die Waffen irgendwie total ungenau sind? Die meisten Kills habe ich mit dem Messer, eigentlich total untypisch für mich. Bei BF2 wawr das nicht so einfach.

astro
2010-03-09, 08:03:17
Gestern hatte ich keine PB-Kicks mehr (y)
Und Spass hat's auch gemacht. Heute Abend dann im Squad mit zwei Arbeitskollegen :)

Kann man seine Statistiken auch online irgendwo abrufen (Webseite)?

Schoof
2010-03-09, 08:09:08
Gestern war echt wieder lustig. Von 20-2215Uhr lief es einwandfrei. Dann kick, kein kontakt mehr zu EA, danach 3x CTD im Serverbrowser, 15min lang Serversuche und wieder gezogt bis 24Uhr.
Vorher habe ich noch ein paar Leuten von hier eine Freundanfrage geschickt (kack Strg+C und Strg+V geht net). Den Sound habe ich auch mal auf Kriegsdingens gestellt. Find das ist noch ne Nummer nun besser wie zb Kopfhörer.

Da ich zu 90% Rush spiele, verliess ich den Server auch recht schnell wieder wo Spider drauf war. Leider kann man das ja in der Freundesliste nicht erkennen, welche Spielart es ist.

Was mir gestern aufgefallen ist, ich habe ca 10Server mal in die Favoritenliste gespeichert. Als ich dann auf Favoriten gegangen bin, waren von den 10 nur 4 Schwarz mit ping und die anderen grau. Ich konnte auf die grauen auch nicht connecten. Bin dann wieder zurück auf alle Server und versuchte dann den gleichen Server, aber auch dort ging das connecten nicht, es stand aber eine ping anzeige dahinter und ich konnte die Info lesen.

MFG

M@TRIX™
2010-03-09, 08:14:56
Lässt sich die Verkaufsversion auch irgendwie mit Steam koppeln?

Habe es grade versucht und es geht, musst unten links auf "Spiel Hinzufügen" klicken.;)

wie nennt sich nochmal die 3DC BFBC2 Gruppe bei Steam?

daPoppie
2010-03-09, 08:34:55
Habe es grade versucht und es geht, musst unten links auf "Spiel Hinzufügen" klicken.;)

wie nennt sich nochmal die 3DC BFBC2 Gruppe bei Steam?

und dann einfach den key von der retail version eingeben?

hab das vor ein paar tagen probiert, hab aber immer die rückmeldung bekommen dass der key nicht gültig sei.

Lobotomie Patient
2010-03-09, 08:35:05
Das ist die Einstellung mit den WarTapes und co. denn bei WarTapes ist anscheinend die CPU Belastung etwas höher, was wohl eine allgemein höhere Soundqualität implizieren sollte.
Ja irgendwo bei youtube war ein Soundvergleich zwischen zwei Quellen von BFBC2 aber ich kann das nirgendwo einstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=6cFgWKEYC2g
Battlefield: Bad Company 2 - War Tapes & HIFI Sound Settings Comparison
Wo soll man das den einstellen können.
Ich fand das
War Tapes is a sound option in Bad Company 2 which makes everything sound more intense.
The default setting is HiFi, and it changes back to that setting after the round is ended. so if you like this sound option, like I do. you have to change it to War Tapes every time you won/lost a round.
Aber ich glaube ich habe die ganze Zeit war tapes an, den das hört sich bei mir die ganze zeit so an.

Was echt fies und demütigend für den Feind sein muss und nicht immer so leicht, einen Feind mit dem Reperaturkit zu killen :ubash2:
Macht aber echt fun, man habe ich jetzt lust wieder zu zocken, doofe Arbeit :(

Schoof
2010-03-09, 08:40:35
War Tapes stell man unter Sound ein wo man Heimkino/Kopfhörer/Stereo/ einstellen kann. Irgendwas mit Kriegsdingens heißt es. Der Sound ist dann wie bei CoD oder CS. Wenn dann was lautes neben einem explodiert, hat man für ein paar sec ein klingeln auf den Ohren und die Geräusche hört man ganz dumpf

M@TRIX™
2010-03-09, 08:54:35
und dann einfach den key von der retail version eingeben?

hab das vor ein paar tagen probiert, hab aber immer die rückmeldung bekommen dass der key nicht gültig sei.

nein nicht so:smile: hehe so gehts natülich nicht.

Klick auf "Spiel hinzufügen" dann "Steam-fremdes Spiel hinzufügen..."

Nun ist es fast so als wäre es ein steam game, kann steam chat ingame nutzen usw..;)

Lobotomie Patient
2010-03-09, 08:55:03
War Tapes stell man unter Sound ein wo man Heimkino/Kopfhörer/Stereo/ einstellen kann. Irgendwas mit Kriegsdingens heißt es. Der Sound ist dann wie bei CoD oder CS. Wenn dann was lautes neben einem explodiert, hat man für ein paar sec ein klingeln auf den Ohren und die Geräusche hört man ganz dumpf
Gut dann habe ich das immer an :freak:
Wobei ich glaube nur auf Lautsprecher habe, aber das was du meinst habe ich!
Wenn ich z.B. mit dem StandMG schieße, dann neben mir etwas einschlägt oder der Panzer ballert, dann hört sich das MG plötzlich anders an.

Aber da wir gerade dabei sind, ist es euch auch schon passiert, das ihr mit einem Jeep los gefahren seit und eure Idioten von Teamkollegen meinten sie müssten euch so lange rammen bis euer Fahrzeug explodiert?
Das geht extrem schnell und ihr bekommt die Nachricht das ihr euch selbst gekillt habt...
Auch sind teilweise viele Squads, was ja gut ist, aber fast immer laufen die alle verstreut in der Map, da frage ich mich warum sind diese Deppen dann in einem Squad?
3 von 5 Squads sind so.

Manche sind auch einfach zu dumm für das Spiel.
Beispielsweise ein Soldat (assault), ich quatsche ihn 3 mal per Q an, das ich muni brauche, er bemerkt das nicht.
Oder ich fahre mit einem Kollegen in einem Panzer, er wird beschädigt, ich steige aus um ihn zu reparieren, dieser totale Versager fährt weg, ich renne hinterher und werde abgeknallt, das passiert so oft, weil die einfach zu dumm sind auf die Karte zu gucken oder auf die Teamkollegen zu achten.
Wenn man im Kampf ist, verstehe ich das ja auch teilweise, aber nicht wenn man seine Teamkollegen hintersich hat und mal einen Blick in die rechte oder linke Ecke des Bildschirms wirft...so schwer ist das ja nicht.
Aber zum Glück ist das nicht immer so.

Was mich aber auch ankotzt, ich stelle kaum einen Unterschied zu diesen Perks fest.
Da gibt es (weiß die Namen gerade nicht):
Kevlarperk, man hält angeblich mehr aus, kommt mir aber nicht so vor.
Impactperk, man macht mehr Schaden und hat eine größere Reichweite, auch hier kommt es mir so vor, als würde sich nicht viel ändern.
Silencer oder so, das mit dem Pluszeichen, auch hier, es kommt mir nicht leiser vor und auch nicht präziser...
Bei all diesen Perks, lohnt es sich fast immer, das Scope zu nehmen, da man damit wesentlich effektiver ist, als mit den angeblichen Bonis.
Auch verstehe ich dieses Specular beim Sniper nicht, das soll angeblich Feinde automatisch Melden, macht es aber nicht...

Lord_X
2010-03-09, 09:01:44
nein nicht so:smile: hehe so gehts natülich nicht.

Klick auf "Spiel hinzufügen" dann "Steam-fremdes Spiel hinzufügen..."

Nun ist es fast so als wäre es ein steam game, kann steam chat ingame nutzen usw..;)

Danke werde ich heute Abend mal probieren :)

M@TRIX™
2010-03-09, 09:16:34
Danke werde ich heute Abend mal probieren :)

nichts zu Danken;)

mein Steam Name ist "manuelmatrix" addet mich, oder ruft mich an 0190/666666;D

werde heute Abend um 20-22 Uhr nicht können da ich des Bayern spiel nicht verpassen will;) werde vorher aber noch zocken und danach sicher auch noch.:smile:

Mr_Snakefinger
2010-03-09, 09:56:56
Sooo, nachdem ich gestern das erste Mal richtig zocken konnte (bis auf einen Disconnect so gegen halb elf oder so): Geiiile Nummer!!!

So langsam komm ich auch mit dem Waffenhandling klar und treff endlich auch mal was.

Also: Wer will heute Abend? So ab 20 Uhr? Nick ist (immer noch) Mr_Snakefinger.

Ja, ich weiß, heut ist irgendwas mit Fussball, aber vllt. gibt es noch wen, der dem Gebolze nichts abgewinnen kann...

lippixyz
2010-03-09, 09:59:23
Was mich an all den Waffen stört ist die Reichweite , das ist ja sowas von übertrieben. Da kan man mitter Handfeuerwaffe übers ganze Spielfeld schiessen und punkten :udown:

Chrisch
2010-03-09, 10:14:00
Was mich am meisten stört ist das Messer! Da schießt man einem 2 mal im Kopf (man hört das "Dong" vom Helm) und da rennt einer immernoch auf dich zu und macht dich mit einem Stich lang..

Das Messer sollten die auf jedenfall schwächer machen.... :frown:

lippixyz
2010-03-09, 10:18:39
Ja , da hält son kack Helm mehr als ne Wumme, schon komisch :freak:

Lobotomie Patient
2010-03-09, 10:21:35
Was mich an all den Waffen stört ist die Reichweite , das ist ja sowas von übertrieben. Da kan man mitter Handfeuerwaffe übers ganze Spielfeld schiessen und punkten :udown:
So etwas unqualifiziertes...du kennst das eben nicht!
Dafür gibts das Perk, andernfalls siehst du dann wie die Kugeln in der Luft "verglühen" und mit dem Scharfschützengewehr musst du über eine weite Entfernung über den Fadenkreuz zielen bzw. das Fadenkreuz über den Kopf des Feindes halten, da die Kugel eine Flugbalance hat!

Was mich am meisten stört ist das Messer! Da schießt man einem 2 mal im Kopf (man hört das "Dong" vom Helm) und da rennt einer immernoch auf dich zu und macht dich mit einem Stich lang..

Das Messer sollten die auf jedenfall schwächer machen.... :frown:
Auf jedenfall!
Das nervt so derbe, da baller ich 2 Sekunden auf so einen Deppen und der messert mich einfach...das ist so etwas von unlogisch.
Aber die sollten es nicht abschwächen, sondern langsamer machen, so das man erstmal ausholt, es sollte einfach schwerer sein jemanden zu messern, ich habe schon oft ein ganzes Squad gemessert, weil es eben so easy ist.
Gut dannach fühlt man sich wie "muahahah" aber eigentlich ist es kinderleicht, jeder kann es, im gegensatz zum Snipern oder richtig Schießen.
Mir ist aber auch aufgefallen, manche schießen kurz und man ist tot, ich baller oft 2 Sekunden und stehe wirklich genau vor einem Feind und der hat noch 50-20% Gesundheit, was echt nervig ist, besonders extrem ist es, wenn man ein MG hat.

pubi
2010-03-09, 10:24:47
Was mich aber auch ankotzt, ich stelle kaum einen Unterschied zu diesen Perks fest.
Da gibt es (weiß die Namen gerade nicht):
Kevlarperk, man hält angeblich mehr aus, kommt mir aber nicht so vor.
Impactperk, man macht mehr Schaden und hat eine größere Reichweite, auch hier kommt es mir so vor, als würde sich nicht viel ändern.
Silencer oder so, das mit dem Pluszeichen, auch hier, es kommt mir nicht leiser vor und auch nicht präziser...
Bei all diesen Perks, lohnt es sich fast immer, das Scope zu nehmen, da man damit wesentlich effektiver ist, als mit den angeblichen Bonis.

Body-Armor bringt in der Tat nur etwas mehr Health, finde ich auch nutzlos.

Impact-Perk? Meinst du die Magnum-Patronen? Die bewirken nur bei der Magnum was.

Das mit dem Plus ist erhöhte Accuracy, kein Silencer und bewirkt einfach weniger Recoil der Waffe.

Alle 3 davon sind aber gar nicht im gleichen Auswahl-Menü wie das Scope bzw. der Red Dot, also muss man sich doch nicht entscheiden. :confused:

Sven77
2010-03-09, 10:25:55
So etwas unqualifiziertes...du kennst das eben nicht!
Dafür gibts das Perk, andernfalls siehst du dann wie die Kugeln in der Luft "verglühen" und mit dem Scharfschützengewehr musst du über eine weite Entfernung über den Fadenkreuz zielen bzw. das Fadenkreuz über den Kopf des Feindes halten, da die Kugel eine Flugbalance hat!

Wasn Quark.. hier gehts darum, das man mit nem M1911 einen auf Scharfschütze machen kann, ebenso mit den SMGs.. das ist einfach Blödsinn, aber wenigstens ist es nicht so schlimm wie bei CoD

Mir ist aber auch aufgefallen, manche schießen kurz und man ist tot, ich baller oft 2 Sekunden und stehe wirklich genau vor einem Feind und der hat noch 50-20% Gesundheit, was echt nervig ist, besonders extrem ist es, wenn man ein MG hat.

Du kannst es eben nicht.. mit dem MG streust du eben wild durch die Gegend, vor allem im Nahkampf. Als Assault machste nen Burst auf den Kopp, fertig is die Maus..

Popopinsel
2010-03-09, 10:30:22

Das kannst Du auch im richtigen Leben, Du musst "nur" verdammt gut zielen und ballistisch denken können. :wink:

Ich finds echt gut so wie es ist, immerhin sind die Patronen "echte" Projektile, die sich halbwegs an physikalische Gesetze halten. Merkt man besonders als Aufklärer. Nicht wie die "Laserwaffen" in früheren Shootern...

lippixyz
2010-03-09, 10:32:06
@ Lobotomie Patient

Wenn du meinen Beitrag gelesen hast und auch verstanden hast , was ich jetzt mal nicht annehme , dort steht "Handfeuerwaffe" also Pistole usw. die haben eine Max.Reichweite da kann dein Fadenkreuz noch so weit übern Kopf halten , die Kugel fliegt nich so weit , so das zu dem Thema. :P

-Saphrex-
2010-03-09, 10:56:33
@ Lobotomie Patient

Wenn du meinen Beitrag gelesen hast und auch verstanden hast , was ich jetzt mal nicht annehme , dort steht "Handfeuerwaffe" also Pistole usw. die haben eine Max.Reichweite da kann dein Fadenkreuz noch so weit übern Kopf halten , die Kugel fliegt nich so weit , so das zu dem Thema. :P

Die Kugel einer AK fliegt über 1,5km. Zeig mir eine Map die größer ist ;D

Lobotomie Patient
2010-03-09, 11:02:42
@ Lobotomie Patient

Schon ironisch das DU meinen Post nicht gelesen hast im Bezug auf "Fadenkreuz und über den Kopf zielen" und zum Thema Handfeuerwaffen :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Colt_M1911
Maximale Schussweite: 1700 m

http://de.wikipedia.org/wiki/Uzi
Maximale Schussweite: 1600 m

Es ist also durchaus logisch das Handfeuerwaffen weit schießen können, jaja immer auf dicke Hose machen und eigentlich garkeine Ahnung haben...

@Sven77
Auch hier das Selbe, es geht, man muss nur richtig zielen, eine Pistole kann weiter schießen als eine MP...
Und zu weit kann man auch nicht feuern, dann sieht man wie gesagt dieses verglühen, schieß in die Luft, dann siehst du das, finde ich sehr gut gelöst.

Und zum Thema MG, das ist auch so eine Sache, wenn er einen Meter vor mir steht ist es scheiß egal ob die Waffe ein paar cm streut, aber gut was bringt es mit Leuten zu diskutieren die eh null Ahnung von der Materie haben.

@pubi
Stimmt nicht im selben, aber es gibt eben keine Änderung, ich habe jedenfalls keinen Unterschied zu allen Kits in der Letzten Waffen-Spalte feststellen können.
Was macht den dieses Specular Kit, alles irgendwie unnütz oder verbugt.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Spezialisierungen_in_Bad_Company_2#Medic-Kit
Und zum Thema Magnum Patronen, ja und aber es steht nichts da, woher soll man wissen wie viel schaden die jetzt macht und wie weit sie fliegt...die letzte Sniperrifle ist imho die beste und stärkste.

Es wäre auch wesentlich leichter die Waffen zu vergleichen würden die prozente dort stehen oder wenigstens die Schussanzahl, beispielsweise hat die M249 SAW 200 Schuss, wärend die QJY-88 nur 100 hat (glaube die war es), das ist doch schon heftig, man bekommt eben viel zu wenig Informationen und ich glaube so ganz stimmen die Werte auch nicht oder bedingt durch die Server, ist es nicht so genau mit den Trefferzonen, ich wurde auch schon oft abgeknallt als ich schon längst um die Ecke war.

Gnt-79
2010-03-09, 11:08:06
Eins kann ich sagen, mit der Markierungpistole kann ich keinen erschießen :D

PS: Addet mich als Friend Name "Waxweazle"

Lobotomie Patient
2010-03-09, 11:09:27
Eins kann ich sagen, mit der Markierungpistole kann ich keinen erschießen :D

haha, doof wenn gerade die Muni aus ist und man hat diese Waffe genommen :freak:
Seit dem Rus. Revolver und dem Half-Life 1 like Raketenwerfer nehme ich diese Peilpistole aber nimmer.

Gnt-79
2010-03-09, 11:22:07
Genau das war gestern der Fall. Hab mir gedacht, Ziel aufs Auge, dann isser vll Blind => Nö war net der Fall

Mr_Snakefinger
2010-03-09, 11:26:19
Die Kugel einer AK fliegt über 1,5km. Zeig mir eine Map die größer ist ;D

Weil eine AK ja auch eine Handfeuerwaffe ist, gell?!

[...] und zum Thema Handfeuerwaffen :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Colt_M1911

Wenn Du schon zitierst und Wiki verlinkst, dann bitte auch vollständig. Der Teil, der nämlich wichtig ist, den hast Du fein weggelassen:

Effektive Reichweite: 50 m

pubi
2010-03-09, 11:30:42
Weil eine AK ja auch eine Handfeuerwaffe ist, gell?!

Ja, ist sie (wenn wir schon beim Klugscheissen sind :tongue: ).

Eine Faustfeuerwaffe bzw. Kurzwaffe wäre keine AK.

Schon großartig, diese ganzen Klassifizierungen. X-D

€: Das ändert aber nichts daran, dass man mit einer Pistole niemanden auf einen Kilometer erschiessen wird.

lippixyz
2010-03-09, 11:38:28
Mr_Snakefinger du sprichst mir aus der Seele , denn auf 500m. kann man mit nem colt keinen erschissen , wie du schon sagst effektive schussweite und ne AK47 ist auch keine Handfeuerwaffe,das ist eins der stäksten automatik.dies überhaupt gibt

lippixyz
2010-03-09, 11:40:12
Ich muss mich auch nochmal verbessern , denn ich meine Faustfeuerwaffen ist aber auch egal denn dazu gehört ja auch der colt

Mr_Snakefinger
2010-03-09, 11:44:19
Ja, ist sie (wenn wir schon beim Klugscheissen sind :tongue: ).

Eine Faustfeuerwaffe bzw. Kurzwaffe wäre keine AK.

Ok, hast Recht, mein Fehler.

Allerdings hatte lippixyz explizit die Pistolen als Beispiel genannt, von daher denke ich, dass klar sein sollte, dass er damit die Faustfeuerwaffen meint.

Unabhängig davon hat aber auch eine AK o.ä. eine effektive Reichweite, die deutlich unter der maximalen Schussweite liegt.
Natürlich kann man sowohl mit einer Pistole als auch mit einem Sturmgewehr weit schiessen, keine Frage. Aber die Präzision, mit der das hier tweilweise möglich ist, ist schon absurd (wobei BF da nicht das einzige Spiel ist, bei dem das so ist).

**** EDIT *****
Zu langsam...

Sven77
2010-03-09, 11:45:47
@Sven77
Auch hier das Selbe, es geht, man muss nur richtig zielen, eine Pistole kann weiter schießen als eine MP...
Und zu weit kann man auch nicht feuern, dann sieht man wie gesagt dieses verglühen, schieß in die Luft, dann siehst du das, finde ich sehr gut gelöst.

Und zum Thema MG, das ist auch so eine Sache, wenn er einen Meter vor mir steht ist es scheiß egal ob die Waffe ein paar cm streut, aber gut was bringt es mit Leuten zu diskutieren die eh null Ahnung von der Materie haben.

Ich weiss nicht wieviele Faustfeuerwaffen und MGs du schon in deinem Leben geschossen hast, aber ich so einige.. soviel zur Ahnung von der Materie, aber das ist auch absolut unerheblich, weil das immer noch ein Spiel und nicht die Realität ist.
Die Probleme die hier angesprochen werden sind einfaches Waffen Balancing, was imho ein wenig in die Hose gegangen ist. Schon allein die Treffergenauigkeit der Faustfeuerwaffen ist viel zu gut, die sollte reine Nahkampfwaffen bleiben. Das das MG auf kurze Distanz unbrauchbar ist (ausgenommen das M60) ist so ganz gut, da die MGs ja sonst übermächtig sind. Dafür kann man als Medic ja den Colt nehmen, zück ich immer wenn ich z.B. in ein Gebäude geh..

Mr_Snakefinger
2010-03-09, 11:52:03
Die Probleme die hier angesprochen werden sind einfaches Waffen Balancing, was imho ein wenig in die Hose gegangen ist.

Korrekt.

Da müssen wir uns auch gar nicht weiter an irgendwelchen Klassifizierungen oder Waffen-Typ-Bezeichnungen hochziehen, es geht einfach nur darum, dass es absurd ist, dass ich mit einer Pistole auf derart große Distanzen fröhlich Leute umnieten kann.

Zudem führt das die Spieler-Klassen etwas ad absurdum: Wozu soll ich als Recon ein Scharfschützengewehr nehmen, wenn ich es mit etwas Übung auch mit einer MP schaffe? Das ist doch Blödsinn...

Natürlich ist das hier immer noch ein Spiel und nicht die Realität. Zudem ist es ein Spiel, was im Vergleich mit einem ArmA bspw. sicherlich auch eher den Anspruch hat, etwas arcadiger zu sein. Das ist auch gut so, keine Frage, denn sonst hätte ich es mir bspw. auch gar nicht gekauft. Ich erwarte keine realitätstreue Simulation.
Aber imho könnte der Unterschied zwischen den einzelnen Spieler-Klassen und den damit verbundenen spielbaren Klassen etwas deutlicher ausgearbeitet sein.

Lurelein
2010-03-09, 12:05:04
Wie ihr ein Spiel mit der realität vergleicht :freak:

Seit wann will ein BF eine Simulation sein? Scheiss drauf ob die Pistole 5Km weit schießt! Hauptsache ich habe mein Spass mit dem Spiel.

Wenn ich ne Simulation will, dann zock ich OFP oder Arma aber bestimmt nicht BF.

Sven77
2010-03-09, 12:17:56
Seit wann will ein BF eine Simulation sein?

Hat doch keiner behauptet, das es so sein sollte ;) Aber ich komm mir leicht verarscht vor, wenn ich mit dem AUG auf 60m einem Recon mit Colt gegenüberstehe, und der mich mit 2 Treffern aus den Latschen pustet.. teilweise nehm ich jetzt schon selbst den Colt ab einer gewissen Distanz, aber manche Kills damit sind schon irrwitzig ^^

geezer
2010-03-09, 12:31:11
Kann man seine Statistiken auch online irgendwo abrufen (Webseite)?

Du meinst sowas wie bf2s.com? Soweit ich weiß, gibt es (noch) nichts in der Richtung. spieler-daten.de hat angeblich was in Vorbereitung für BC2.

Heut Abend hätte ich natürlich auch wieder Bock auf Zocken. Wobei es gestern streckenweise doch etwas an den Nerven gezehrt hat. Freeze im Hauptmenü, CTD und Verbindungsabbrüche - da war gestern von allem etwas dabei :D

kleeBa
2010-03-09, 12:52:31
Ist doch doppelt spannend - kille ich jetzt den Gegner oder der mich PLUS hält die Verbindung oder bekomme ich gar einen CtD.
Adrenalin pur. :D

teh j0ix :>
2010-03-09, 12:56:22

Seit wann will ein BF eine Simulation sein? Scheiss drauf ob die Pistole 5Km weit schießt! Hauptsache ich habe mein Spass mit dem Spiel.

Wenn ich ne Simulation will, dann zock ich OFP oder Arma aber bestimmt nicht BF.

Naja aber ich würde mal sagen, dass es schier unmöglich ist jemanden mit einer Pistole auf 1km Entfernung zu treffen. Wind und andere Faktoren spielen dabei eine riesen Rolle und da BF ja sich nie sonderlich groß an die Realität gehalten hat, sollten diese Kugeln einfach irgendwann verschwinden.

Nightspider
2010-03-09, 12:59:10
Wie das Entwicklerteam DICE heut bekannt gab, wird man in noch nicht absehbarer Zeit den ersten Patch zum kürzlich veröffentlichten Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 zum Download anbieten.

Im Grund ist das Update bereits fertig, muss aber noch von den Jungs von SCEA abgenickt werden. Mit dem Patch erhaltet ihr Zugang zum VIP Zusatzinhalt Nelson By und Laguna Alta. Mit ein wenig Glück, könnte dieser bereits heute noch veröffentlicht werden.

:)

Chrisch
2010-03-09, 13:02:54
Alte news? Ist das nicht vom Patch der bereits zum Release (bzw nen Tag vorher) da war?

dildo4u
2010-03-09, 13:03:32
Da geht's um die PS3 Version wo der Ingamestore noch nicht funzt.

derwalde
2010-03-09, 13:05:16

das sind die waffennerds die wahrscheinlich noch nichtmal bei der BW ne G3/36 geschossen haben. :freak: schön zivi gemacht, nebenbei nen bissl CS gespielt und schon hat man ahnung. :biggrin:

BFBC2 - the real weapon simulator

ontopic: auch wenn ich die PS3 version spiele. wie zum geier spotte ich die annäherungssender der recons (es gibt ne medialle dafür). ich höre es nur piepen und spotte um mein leben den boden um mich herum ab, aber nichts passiert.

was ich schade finde: das balancing der waffen, bzw. deren verteilung hätte hinsichtlich der motivation besser sein können. habe die medic-klasse nun durch, und das mg60 mit 4x-zoom zerlegt IMHO die restlichen waffen des medic um längen. irgendwie wäre es schön gewesen, die "beste" waffe einer jeden klasse auch wirklich zum schluss zu bekommen.

Nightspider
2010-03-09, 13:05:39
Alte news? Ist das nicht vom Patch der bereits zum Release (bzw nen Tag vorher) da war?

Die News ist von heute:
http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Battlefield_Bad_Company/22862/Battlefield:_Bad_Company_2_-_Patch_in_Arbeit/Erstes_Update_bereits_bei_SCEA_zur_Zertifizierung.html

Chrisch
2010-03-09, 13:10:38
wie dildo4u aber schon schrieb bezieht sich das auf die PS3, denn der Patch war fürn PC schon vorm Release (in D) verfügbar..

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-03-0913-nwna.png

kleeBa
2010-03-09, 13:12:45
Betrifft trotzdem leider nur die PS3 Version. :(

derwalde
2010-03-09, 13:14:08
häh ich hab die ps3 version und spiele seit release beide maps?! :confused:

kleeBa
2010-03-09, 13:15:27
Cheater. :tongue:

Nightspider
2010-03-09, 13:18:08
Aber dennoch müsste doch jetzt bald nen Patch kommen oder?

Wehe wenn nicht! :mad:

kleeBa
2010-03-09, 13:26:53
Wer CtD bitte mal hier posten:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/942653-do-you-get-frequent-crashes.html

Vielleicht hilft das DICE ja.
Nach kurzem Überfliegen - entweder sind 64Bit Versionen doch mehr verbreitet als ich dachte oder dort treten die Crashes häufiger auf.

Mr_Snakefinger
2010-03-09, 13:36:16

Das hat weder etwas damit zu tun, dass wir das Spiel mit der Realität vergleichen (wollen), noch damit, dass BF keine Simulation sein will.

Letzteres hat auch niemand erwartet noch gefordert.
Was man aber durchaus fordern kann: Ein Waffenverhalten, was zumindest logisch nachvollziehbar ist. Und da ist es nunmal so, dass (natürlich in Anlehnung an die Realität - trotzdem ganz ohne Simulationsaspekt) eine Pistole eine geringere effektive Reichweite hat/haben muss, als ein Sturmgewehr, MG oder Scharfschützengewehr.
So ist es ja eigentlich auch im Spiel, es kommt imho nur nicht deutlich genug raus.

Gnt-79
2010-03-09, 13:39:04
Vll kann man peer DLC noch eine Steinschleuder kaufen, dann mach ich euch platt. Dann nochn Visier auf die Schleuder und ich Sniper auf Kilometer alles weg :D

kleeBa
2010-03-09, 13:40:03
Ich denke mal die drehen am Balancing noch was.
Das Risiko ist halt immer nur das es danach noch schlimmer ist als vorher. :freak:

Vll kann man peer DLC noch eine Steinschleuder kaufen, dann mach ich euch platt. Dann nochn Visier auf die Schleuder und ich Sniper auf Kilometer alles weg :D
Pass auf wenn die Medic Wattebällchen eingeführt werden - dann hau ich euch alle aus den Latschen.

-Saphrex-
2010-03-09, 14:00:13
Leute, seid froh dass nichts verschlimmberssert wird. Wenn ich da nur an BF2 denke....

majortom
2010-03-09, 14:02:11

gute Idee, ich komm mal dazu heute abend

kleeBa
2010-03-09, 14:04:25
Ist auch viel lustiger als alleine den Bildschirm anzuschreien. :D

Lurelein
2010-03-09, 14:23:31

Jo da spammen wir uns lieber gegenseitig voll und verfluchen EA ;D

L233
2010-03-09, 14:34:09
Auch verstehe ich dieses Specular beim Sniper nicht, das soll angeblich Feinde automatisch Melden, macht es aber nicht...
Das funktioniert glaube ich nur auf eine gewissen Distanz. Da ich aber eher Long-Rane Sniper bin, bekomme ich damit auch nix gespotted. Wobei ich mich echt frage, was der Sinn sein soll. Ich spamme sowieso ständig Q.

L233
2010-03-09, 14:40:00
Ich finds echt gut so wie es ist, immerhin sind die Patronen "echte" Projektile, die sich halbwegs an physikalische Gesetze halten. Merkt man besonders als Aufklärer. Nicht wie die "Laserwaffen" in früheren Shootern...
Stimmt nicht ganz. Fast alle Waffen sind "Laserwaffen", haben allerdings eine Streuung, d.h. treffen nicht immer punktgenau, was sich auf Distanz natürlich besonders stark auswirkt. Diese Geschoss-Pseudophysik gibts angeblich nur bei den Sniper Rifles und den schweren, installierten MGs. Wobei die M95 hier angeblich anders funktioniert als die restlichen Sniper Rifles, da sie die Physik für die stationären MGs verwendet und somit eine deutlich flachere Flugbahn hat (man muss also bei Distanzschüssen nicht so weit drüberzielen - aber egal, das Ding saugt trotzdem).

geezer
2010-03-09, 14:49:56
ontopic: auch wenn ich die PS3 version spiele. wie zum geier spotte ich die annäherungssender der recons (es gibt ne medialle dafür). ich höre es nur piepen und spotte um mein leben den boden um mich herum ab, aber nichts passiert.

was ich schade finde: das balancing der waffen, bzw. deren verteilung hätte hinsichtlich der motivation besser sein können. habe die medic-klasse nun durch, und das mg60 mit 4x-zoom zerlegt IMHO die restlichen waffen des medic um längen. irgendwie wäre es schön gewesen, die "beste" waffe einer jeden klasse auch wirklich zum schluss zu bekommen.
Gibt es die Medaille nicht dafür, MIT der Motion Mine Spot Assists zu erzielen??

Ist das MG3 nicht die beste Waffe? Hätte das schon gedacht. Aber so oft wie ich vom M60 in den aberwitzigsten Situationen umgemäht werde, hatte ich schon eine Vorahnung ...
Jo da spammen wir uns lieber gegenseitig voll und verfluchen EA ;D
Wie wahr, wie wahr :D
Leute, seid froh dass nichts verschlimmberssert wird. Wenn ich da nur an BF2 denke....PKM Sniping anyone? :freak:

Fatality
2010-03-09, 14:56:05
kann man das spiel jetzt irgendwie steam hinzufügen wenn man das orig physikalisch hat? der postbote kommt jetzt dann.

geezer
2010-03-09, 14:57:52
kann man das spiel jetzt irgendwie steam hinzufügen wenn man das orig physikalisch hat? der postbote kommt jetzt dann.
http://85.25.184.234/vbulletin/showthread.php?p=7891353#post7891353

BFBC2 PC server R6 is going to server providers now. This server version should stop all the PB INIT errors that have been happening.Quelle: http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/10221464834

Nett zu lesen. Aber PB Probleme waren gestern Abend leider nicht unser Problem ...

THEaaron
2010-03-09, 15:11:41
Es passiert leider immernoch sehr regelmäßig, wie auch jetzt gerade eben, dass man einfach die Verbindung zum Gameserver verliert und im Menü landet.. wenn ich das Spiel dann normal beende hängt es sich komplett auf.

Herrlich.. und das nach einer Woche plus langer Betaphase. Langsam ist meine Geduld am Ende. :ugly:

Sven77
2010-03-09, 15:15:49
PKM Sniping anyone? :freak:

Ich hab gestern nen Gegner auf Laguna Alta vom Dach bei Charlie einen Gegner am stationären MG (mit Sichtschutz wohlgemerkt) bei Bravo weggeblasen.. Waffe: M60 mit 4xScope.. Ich gebe zu, mit Sniperkanone hätte ich das nicht hinbekommen :D

-Saphrex-
2010-03-09, 15:33:44
Ist das eigentlich absicht, mit dem Holzbalken am stationären MG (mit Schild)? Muss man erst das Recht freispielen es zu benutzen?

THEaaron
2010-03-09, 15:34:35
Ist ein Bug den es in der Beta noch nicht gab.

kleeBa
2010-03-09, 15:38:43
Wenn die bessere Performance nicht wäre könnte man denken das man in der Beta eine Finaldemo gespielt hat während die eigentlich Beta ins Presswerk ging. :freak:

Lurelein
2010-03-09, 15:55:09
Die meißten Probleme zur Zeit sind ja nicht das Spiel selbst sondern die immer noch überlasteten Server und Allgemein die Server Probleme. Ohne die wäre es jetzt schon annähernd Perfekt :)

Schon ewig kein MP Spiel mehr gehabt was ich so gesuchtet habe :D

Sven77
2010-03-09, 16:14:08
Man muss allerdings wirklich sagen, das der Server-Browser ein Anachronismus ist.. oder ein verfrühter Aprilscherz, bin mir noch nicht so sicher. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand bei DICE sitzt, und glaubt das das Teil in seiner jetzigen Form gut ist :ugly:

geezer
2010-03-09, 16:20:09
EA servers are currently down stopping login to a number of EA games. EA is investigating and will be back online as soon as possible.Quelle: http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/10222300533

Und weiter gehts! :freak:

CrazyHorse
2010-03-09, 16:21:19
@sven77: Das habe ich auch schon gedacht. Warum haben die nicht den Game-Browser von BF2 oder 2142 recycled?

pubi
2010-03-09, 16:21:25
Weiss wer einen guten deutschen Server-Anbieter für einen BC2-Dedi?

RaumKraehe
2010-03-09, 16:21:34
Na Hauptsache die laufen gegen 19.00 Uhr wieder. :(

Lurelein
2010-03-09, 16:23:31
Weiss wer einen guten deutschen Server-Anbieter für einen BC2-Dedi?

4netplayers

majortom
2010-03-09, 16:35:13
*lach*

Just_A_Gigolo
2010-03-09, 16:44:39
Ich hab BF:BC2 gestern abend installiert und zum ersten Mal etwas angespielt. Eigentlich war das eher ein Verlegenheitskauf, weils in der PreOrder-Phase bei Amazon.co.uk mal recht günstig weg ging... ;)

ABER: das Spiel schaut echt gut aus und fühlt sich gameplay-mäßig sehr flüssig an. Bis jetzt bin ich wirklich (völlig überraschend) begeistert. Überraschend deshalb, weil ich eigentlich große Hoffnungen in AvP3 gesetzt habe, die aber leider für meinen Geschmack nicht erfüllt wurden... :frown:

Eine technische Frage, weil ich hier die ganze Zeit über die Server lese:
gibt es die irgendwo zum Download? Hat das Spiel überhaupt einen LAN-Modus bzw. die Server? Wie wird das auf LAN-Partys funktionieren?
(ich frage deshalb, weil ich gerade nicht am Spiele-Rechner sitze, sondern woanders)

just4FunTA
2010-03-09, 16:51:47
@sven77: Das habe ich auch schon gedacht. Warum haben die nicht den Game-Browser von BF2 oder 2142 recycled?

BF2 ? WTF? Das Spiel ist jetzt 5 Jahre alt und der Serverbrowser funktioniert immer noch nicht. Also dann doch lieber den bc2 Serverbrowser.

kleeBa
2010-03-09, 16:52:11
Eine technische Frage, weil ich hier die ganze Zeit über die Server lese:
gibt es die irgendwo zum Download? Hat das Spiel überhaupt einen LAN-Modus bzw. die Server? Wie wird das auf LAN-Partys funktionieren?
(ich frage deshalb, weil ich gerade nicht am Spiele-Rechner sitze, sondern woanders)
Kein LAN,keine "klassischen" dedizierten Server.Server kann man nur mieten,nicht selber aufsetzen.

geezer
2010-03-09, 16:52:50
Kein LAN-Modus, keine Dedicated Server zum Download.

Alles nur noch online, eigene Server nur gegen Bezahlung bei einem der Partner.

EDIT:
EA Servers are back online now. However EA servers will be reset tomorrow morning at 8:00 GMT/9:00 CET/Midnight PST for maintenance.
Quelle: http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/10225807192

Na Bitte! :freak:

just4FunTA
2010-03-09, 16:57:26
Knife Flying: --> http://www.xfire.com/video/241f62/ :facepalm:

Karümel
2010-03-09, 17:09:58
Was mich im Hardcore-Modus noch stört.
Die Panzer halten meiner Meinung nach zuviel aus.
Nach 2 Panzerfausttreffen bekommt man ne Belohnung fürs Beschädigen, erst nach 3 Treffern ist der Panzer kaputt.

Und auf manchen Maps nerven manchmal die ganzen Sniper, man kommt kaum zur Flagge schon bekommt man wieder ein verplättet :(

derwalde
2010-03-09, 17:17:57

wtf? :freak:

THEaaron
2010-03-09, 17:20:26
Nach 2 Panzerfausttreffen bekommt man ne Belohnung fürs Beschädigen, erst nach 3 Treffern ist der Panzer kaputt.

Und auf manchen Maps nerven manchmal die ganzen Sniper, man kommt kaum zur Flagge schon bekommt man wieder ein verplättet :(

Bei mir reichen 2-3 Schüsse in die Seite oder in den Hintern um einen Panzer komplett zu zerlegen. Leichte Panzer schalte ich immer mit 2 Schüssen aus.

3. Bazooka, Explosiveperk und immer schön von der Seite und von hinten schießen.

pubi
2010-03-09, 17:25:04
Anscheinend kann man nicht 2 Mal von derselben IP connecten, weiss da evtl. jemand Rat? Mein Kumpel sitzt neben mir und hängt am gleichen Router, aber es kann nur einer zur Zeit spielen, der andere kann auf keinen Server connecten. Wenn man auf den gleichen Server verbinden will, fliegt er raus. :ugly:

So ein Mist.

Karümel
2010-03-09, 17:26:36
3. Bazooka, Explosiveperk und immer schön von der Seite und von hinten schießen.

Ok, die 3 Bazooka habe ich noch nicht, bin erst Level 5.

THEaaron
2010-03-09, 17:27:41
Dann bekommst du später auch noch einen Perk der die ganzen Explosionssachen ein bisschen verstärkt. :)

MiamiNice
2010-03-09, 17:34:20

Geil :biggrin: respect ;)

Chrisch
2010-03-09, 17:45:58
Wer CtD bitte mal hier posten:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/942653-do-you-get-frequent-crashes.html

Vielleicht hilft das DICE ja.
Nach kurzem Überfliegen - entweder sind 64Bit Versionen doch mehr verbreitet als ich dachte oder dort treten die Crashes häufiger auf.
hmm... hab das Problem heute das erste mal gehabt und das gleich 3 mal..

Bisher aber nur dann wenn ich nen Squad auswählen wollte, beim Kollegen genauso (er WinXP ich Win7).
Anscheinend kann man nicht 2 Mal von derselben IP connecten, weiss da evtl. jemand Rat? Mein Kumpel sitzt neben mir und hängt am gleichen Router, aber es kann nur einer zur Zeit spielen, der andere kann auf keinen Server connecten. Wenn man auf den gleichen Server verbinden will, fliegt er raus. :ugly:

So ein Mist.
Komische sache, kann aber nicht an der IP liegen. Haben bei nem Kollegen zu dritt an einen Router gehangen ohne probleme ;)

just4FunTA
2010-03-09, 17:51:06

So ein Mist.

Ihr habt aber schon beide das Spiel gekauft und versucht da nicht mit einer Version zu spielen oder? Da es bei Chrisch ging mit mehreren Leuten über eine IP dürfte es wohl keinen IP Sperre bzw Check geben.

Geil respect

Wieso Respekt? Das Video ist doch gestellt um zu zeigen was für ein Fehler das Messer hat.

pubi
2010-03-09, 18:35:56
Ihr habt aber schon beide das Spiel gekauft und versucht da nicht mit einer Version zu spielen oder? Da es bei Chrisch ging mit mehreren Leuten über eine IP dürfte es wohl keinen IP Sperre bzw Check geben.

Wieso Respekt? Das Video ist doch gestellt um zu zeigen was für ein Fehler das Messer hat.
2 verschiedene, originale Versionen ja.

Eben ging's für eine Runde, dann hat's wieder rumgemeckert. Sehr seltsam.

Mr_Snakefinger
2010-03-09, 18:37:23
So, werd ich doch auch mal gucken, ob und wie das Game heute läuft...

Steam ist auch an (Steam-Nick ist [Ei]Q, BF-Nick ist analog zum Forums-Namen).

Karümel
2010-03-09, 19:10:13
Toll ist auch wenn man nen Server erwischt wo sich ein Clan "warmspielt".
Ist mir eben gerade passiert. Auf der Seite des Gegner ca. 10 Leute niedrigester Rand war so ca. 10, unsere Seite 7 Leute mit ang 1 bis 5, das tat weh. Aber anstatt das die mal sich gerecht aufteilen, nö bloß nicht, alles schon überrennen und uns in der Mainbase abschlachten :mad:

L233
2010-03-09, 19:14:38
Naja, Rang sagt wenig über Können aus, sondern mehr über Spielzeit.

RaumKraehe
2010-03-09, 19:16:14
Sacht mal: wie heißt denn die Gruppe in Steam?

just4FunTA
2010-03-09, 19:26:26
http://steamcommunity.com/groups/3DC_BC2

Jake Dunn
2010-03-09, 19:44:24
Ist das eigentlich absicht, mit dem Holzbalken am stationären MG (mit Schild)? Muss man erst das Recht freispielen es zu benutzen?

Ist ein Bug unter DX9 bei DX10/11 haste freie Sicht. ;)

Sind die Punkbusterprobleme jetzt gefixed?
Mein BC2 wurde gestern verschickt von CD-WOW (25.89€) und ich bin bald dabei :rolleyes:

Nightspider
2010-03-09, 19:51:16

Hallo?

Sollen Panzer etwa gar keinen Sinn mehr haben?

Jeder durchschnittliche Panzer geht nach 1min kaputt, wenn er nicht gerade in der Ecke geparkt wird oder zum campen benutzt wird.

3 Rakrten sind optimal. Sonst bräuchten nurmal 2 Raten ankommen und man wäre im Nirvana. Deswegen heißt das Ding auch >PANZER< und nicht AUTO...das ding soll was aushalten...

Panzer hört man aus 30 meter entfernung und jeder weiß wo man ist. Wenn das nicht schon Vorteil genug für die Gegner ist weiß ich auch nicht.

MiamiNice
2010-03-09, 19:53:39
Den ganzen Tag konnte ich anständig zoggern. Jetzt hängt sich das Game wieder alle 10mins weg.

drum02
2010-03-09, 20:01:15

Iss geil oder ? Genau das macht BF aus. :)

mapel110
2010-03-09, 21:14:51
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/battlefield-bad-company-2.html
Benchmarks. Die Radeons kommen wieder mal nicht so richtig weg vom alten nvidia-High End.

/edit
Catalyst 10.2 gegen 196.75 gebencht. Also wohl nicht ganz fair.

JaniC
2010-03-09, 22:16:24
Ma wieder alled down?

Nightspider
2010-03-09, 22:19:35
Ma wieder alled down?

Man vermisst dich und andere im Steam Gruppenchat, wollt ihr der Community nicht beitreten? =)

L233
2010-03-09, 22:21:57
Ich kann das Spiel beim Steam nicht hinzufügen, der findet das nicht. Komisch. Gibt sogar einen Eintrag in der Games-Liste von Windows 7.

Yo, wurde grad mal wieder grundlos von einem Admin gekickt... ich liebe sowas.

Sven77
2010-03-09, 22:23:02
Ich kann das Spiel beim Steam nicht hinzufügen, der findet das nicht. Komisch. Gibt sogar einen Eintrag in der Games-Liste von Windows 7.

Du kannst doch einfach die .exe auswählen

JaniC
2010-03-09, 22:24:02
Habe mir das gerade schon angeguckt, ihr seid 18 Leute und mögt scheinbar alle Mass Effect ;)
Bin dann aber nicht eingetreten, weil ich keine Steamversion habe von BF.
Kann man die Mediamarktversion irgendwie bei Steam registrieren?
Sonst macht das ja keinen Sinn, oder?
Oder ist es bei Steam nicht in Steamcloud eingebunden? *google*
Nein. (http://store.steampowered.com/app/901297/)
Also nutzt man eh den Ingamebrowser zum joinen.
Nagut, dann könnte man das ja mal machen ;)

USS-VOYAGER
2010-03-09, 22:24:44
bei manchen sachen stehn einfach zu wenige informationen. beim veredelter sprengstoff zb. gilt das jetzt nur für c4? oder auch für handgranaten,raketenwerfer,granatenwerfer?

JaniC
2010-03-09, 22:38:58
Steam scheint irgendwie down zu sein, zumindest die Community, kriege nur Errors.

Nightspider
2010-03-09, 22:41:59
Steam scheint irgendwie down zu sein, zumindest die Community, kriege nur Errors.

Jepp, die wird gerade gewartet.

geezer
2010-03-09, 22:45:08
Steam scheint irgendwie down zu sein, zumindest die Community, kriege nur Errors.Jap, Steam ist aus Wartungsgründen down, war eben zu lesen.

Kannst übrigens auch die Retail-Version in Steam einbinden. Sonst bekommst du nicht das Overlay, mit dem wir uns per Chat immer absprechen.

@Nightspider:

Zockt wer noch? Bin in 5 Minuten parat, hätte schon noch Bock auf 2-3 Gute-Nacht-Runden.

JaniC
2010-03-09, 22:47:13
Im Luxx kann man sich so tolle Signaturen machen mit stats, trotzdem recht dezent und hübsch. Hab mir auch eine gebastelt. Hier geht das ja leider nicht ;)

Jau dann werd ich die mal einbinden in Steam. Installiert er es dann neu oder passiert da irgendwas mit?
Also kann ich das eben so nebenbei machen? Weil ich grad mit nem Kumpel eigentlich zocken wollt aber jetzt kein Bock hab, dass Steam irgendwie sonstwas runterlädt oder ändert. Hab zwar einige Games bei Steam aber noch keines meiner Retaildinger bei Steam eingebunden. Also kp was dann passiert. Aber man muss glaub ich einfach seinen Key irgendwo eingeben. find ich.

Hatte mich schon geärgert, dass Steam nicht mitlockt, wieviel Stunden ich in BC2 vergeuden werde, BF2 hat ich mir über Steam gekauft. cool!

geezer
2010-03-09, 22:56:41
Na, da passiert nichts anderes, als dass Steam eine Verknüpfung zu dem Spiel erstellt.

Dient nur dazu, dass das Overlay im Spiel funzt. Einfach zur .exe navigieren und gut ist.

JaniC
2010-03-09, 23:08:14
Ok cool.

BC2 Server sind wieder on.

pXe
2010-03-09, 23:10:50
Unter welchen Umständen bekommt man denn einen Kill angerechnet?
Ich hab mindestens 20 umfallen sehen, nachdem ich auf sie geschossen hab, bekomme aber nur 5 Kills angerechnet. Besonders in Fahrzeugen als Beifahrer werden die Kills gar nicht gezählt :confused:

pXe

just4FunTA
2010-03-09, 23:35:25
Die werden in Echtzeit angezeigt, keine Verzögerung, die anderen die du hast umfallen sehen hat wohl jemand anders umgelegt.

-Saphrex-
2010-03-09, 23:59:46
Ist ein Bug unter DX9 bei DX10/11 haste freie Sicht. ;)

Komisch, hab die Beta nur unter DX9 gezockt und hatte das Problem nicht

Jake Dunn
2010-03-10, 00:43:01
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/battlefield-bad-company-2.html
Benchmarks. Die Radeons kommen wieder mal nicht so richtig weg vom alten nvidia-High End.

/edit
Catalyst 10.2 gegen 196.75 gebencht. Also wohl nicht ganz fair.

Möglich das die ATIs in DX11 laufen.

Komisch, hab die Beta nur unter DX9 gezockt und hatte das Problem nicht

In der Beta war der Bug auch nicht vorhanden ;)

wob
2010-03-10, 00:54:57
sacht mal hab ihr auch son Problem mit der Sicht?
Also im T90 seh ich so gut wir gar nix ich kann echt nur raten wo der feind ist, weil alles Fast nur weiß bzw. zu hell ist, Kontrast / Helligkeit runter stellen bringt gar nix.

ich weiß nicht irgendwie ging die Beta besser zu zocken

fdk
2010-03-10, 02:03:51
Ich find den t90 sogar angenehmer wegen der praktischen entfernungsskala :).
Wie heißt die Steamgruppe gleich nochmal?

wob
2010-03-10, 02:07:15
ja die skala she ich noch aber sonst ist fast alles zu grell?

Antares
2010-03-10, 02:10:48
Läuft das Spiel eigentlich standard DX10 oder muß ich da noch was einstellen?

dildo4u
2010-03-10, 02:16:53
Läuft das Spiel eigentlich standard DX10
Wenn du Vista oder Win7 mit einer DX10 Karte hast jo.

BaggiBox
2010-03-10, 04:43:48
Wer kann das überbieten ? ^^

http://www.abload.de/img/unbenannt-106hz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-106hz.jpg)

PS: Angeblich sollen morgen die Server noch besserer laufen, als es schon heute getan hat.

Nightspider
2010-03-10, 05:18:17

http://www.abload.de/img/unbenannt-106hz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-106hz.jpg)

PS: Angeblich sollen morgen die Server noch besserer laufen, als es schon heute getan hat.

Das haben wir in der Beta schon überboten (ich mit 23k). Mein Kumpel hatte vorgestern 31k. :tongue:

Ich habe genau 400 Dogtags, wer bietet mehr?

just4FunTA
2010-03-10, 05:49:02
Insgesamt 406, und 338 einzigartige. :D

MiamiNice
2010-03-10, 06:48:37
Mh... Ich habe 1 134 000 XP. Wer bietet mehr? :biggrin:

:rolleyes:

Lobotomie Patient
2010-03-10, 07:40:35
Könnt ihr mal mit eurem Schwanzvergleich aufhören? :rolleyes:
Macht einen extra Thread auf mit dem Thema "ich habe kein RL, wer hat die größte Score" :P
Spielt ihr um zu sagen das ihr eine tolle score habt oder aus Spass?
Ich glaube ihr seid wie diese Cs Kinder, die nur zocken um mit der Score anzugeben, genau wie bei Xbox 360 mit der Gamerscore, wenigstens bin ich gerade am lachen.

Am Wochenende kam es zu ersten Serverüberlastungen, gestern mussten sie sogar komplett ausgeschaltet werden. Vor allem sind die Xbox 360 und der PC-Spieler betroffen. Mittlerweile wird das Problem langsam behoben und die Server gehen nach und nach wieder online "und werden genau überwacht", so EA in einer Mitteilung.

Nichtsdestotrotz gibt es noch weitere Probleme. So haben sich einige Spieler in offiziellen Foren darüber beschwert, dass sie all ihre freigespielten Waffen, Ränge und Rekorde verloren hätten.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82208

@Antares
Notfalls trägst du das in die settings.ini in Eigene Datein/BFBC2 ordner ein, aber eigentlich sollte es auf "auto" stehen.

lippixyz
2010-03-10, 07:54:31
Ist aber auch bei den Waffen so das alles überblendet ist

just4FunTA
2010-03-10, 08:11:28
Macht einen extra Thread auf mit dem Thema "ich habe kein RL, wer hat die größte Score" :P
Ich glaube ihr seid wie diese Cs Kinder, die nur zocken um mit der Score anzugeben, genau wie bei Xbox 360 mit der Gamerscore, wenigstens bin ich gerade am lachen.

Gott bist du erbärmlich musst du jetzt wirklich rumheulen wegen zwei/drei Beiträgen? Was bist du 12? Ah wie ich solche Schwachmaten nicht abkann fast so schlimm wie der Typ der hier was von alles Cheater rumgeheult hat. Aber inzwischen sagt er glücklicherweise nichts mehr dazu vielleicht hat er eingesehen was für einen mist er von sich gegeben hat, also besteht ja auch noch etwas Hoffnung für dich..

Asyan
2010-03-10, 09:15:05
Gott bist du erbärmlich musst du jetzt wirklich rumheulen wegen zwei/drei Beiträgen? Was bist du 12? Ah wie ich solche Schwachmaten nicht abkann fast so schlimm wie der Typ der hier was von alles Cheater rumgeheult hat. Aber inzwischen sagt er glücklicherweise nichts mehr dazu vielleicht hat er eingesehen was für einen mist er von sich gegeben hat, also besteht ja auch noch etwas Hoffnung für dich..
Wenn man allerdings Punkte vergleichen will, dann sollte das der normale Rundenscore und nicht auch noch die ganzen Bonuspunkte sein. Und da sind 3000 für eine Runde Rush nun wirklich nicht allzu viel. ;(

just4FunTA
2010-03-10, 09:50:58
das ist mir bewusst und wenn man das weiß sehe ich erst recht keinen Sinn in der Aufregung von lobo. Ich bezog mich auch mehr auf die Messerkills, wobei es da ja auch rein garnichts mit irgendwelchem Skill zu tun hat wie viele man hat, man muss nur im entsprechenden Moment dran denken das Messer zu zücken (der rest läuft ja automatisch), manchmal vergesse ich es und baller wie ein irrer auf den Gegner nur um dann selbst den Messertod zu sterben. Ist ja nicht so als ob Nightspider oder ich sich jetzt darauf was einbilden weil man so viele Messerkills hat.

Das da einiges schief läuft sieht man ja auch an dem Knife Fly Video das ich hier verlinkt hatte: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7892465&postcount=2843

r1ch1
2010-03-10, 10:03:52
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-03-1010-h6dm.jpg

die server sind mal wieder abgekackt :frown:

Lord_X
2010-03-10, 10:04:45
Ich find den t90 sogar angenehmer wegen der praktischen entfernungsskala :).
Wie heißt die Steamgruppe gleich nochmal?

http://steamcommunity.com/groups/3DC_BC2

just4FunTA
2010-03-10, 10:04:47
@r1ch1

ne heute werden sie laut Ankündigung gewartet.

-GENO-
2010-03-10, 10:05:00
*Hier stand Mist.* :D

Rogue
2010-03-10, 10:25:17
Hmm gestern noch ein paar Ründchen gespielt.

Hab die kurze AK für den Pionier freigespielt. Die mit dem 4x Zoom zusammen ist wie soviele Waffen im Einzelschuss einfach viel zu genau.
Ich hab mit dem Prügel Duelle gegen 500m entfernte Sniper gewonnen. Lächerlich.
Da muss auch ein Einzelschuss viel mehr streuen.
Ne Waffe mit so kurzem Lauf und der Kadenz würde selbst mit sorgfältigstem zielen und 0 Atmung auf 80m keine Tür mehr treffen.
Klar ist das kein Realitäts-Sim, aber ein biiiischen mehr realistisches Waffenbalacing dürfte schon sein.

Hab ausserdem die Ami-Panzerfaust freigespielt (die letzte).
Irgendwie kann ich mit dem Ding nichts anfangen.
Ok, die Rakete bleibt lenkbar, aber was hab ich davon wenn sie ultralangsam fliegt und die lenkbewegungen nur sehr träge umsetzt?
Mehr treffen tut man mit dem Ding jedenfalls nichts.

RaumKraehe
2010-03-10, 10:34:25
Meine einzigen Kritikpunkte zum Spiel, mal vom Serverbrowser und Co abgesehen.

1. Warum kann ich mich nicht hinlegen. Ich finde hinlegen extrem wichtig und finde es sehr schade das es nicht mehr funktioniert. Ich kann mich noch aus Situationen in BF42 oder BF2 erinnern in denen man 30 cm neben dem vorbeifahrendem Panzer gelegen hat und gehofft hat das er einen nicht sieht. Sowas ist wohl in BF:BC2 nicht mehr möglich.
2. Bitte macht das hinhocken einrastbar. Ich hocke ständig oder besser sehr sehr oft und irgend wann tut mir der kleine Finger weh.
Ich würde mir eine Steuerung wie in COD MW2 wünschen wo hinhocken einrastet und z.b. automatisch durch das Springen oder Rennen wieder ausgeschaltet wird.
3. Waffenbalancing. Da sollte auf jeden Fall noch dran gedreht werden.
4. Wer ist SQUAD-Leader? Ich finde diese Squad-Features schon immer toll, nur wenn man nicht weiß wer eigentlich der Leader ist bringt das nicht viel da keiner sich traut Kommandos für das Squad zu geben und somit eine Richtung vorgibt.
5. fehlende Kommander: siehe Squads. Keine Vorgabe der Strategie keine sinnvolle koordination der Teams.

Ich hoffe das viele dieser Features wieder in BF3 mit drinn sein werden, denn ohne diese Dinge ist es kein BF mehr. Aber bis zum release von BF3 wird BF:BC2 wohl erstmal mein favorisiertes Battlefield bleiben.

Sidius
2010-03-10, 11:12:02
Du hast eins vergessen! Ich will n ordentliches AA und nicht alles auf volle Pulle stehn haben und es passiert NIX an der optik!

Rogue
2010-03-10, 11:26:18
Das es kein hinlegen mehr gibt war ja eine bewusste Entscheidung die man auf Basis der Erfahrungen mit BF2 getroffen hat. Die ganzen Prone-Diver-Kiddies haben das Spiel einfach versaut.

Lord_X
2010-03-10, 11:27:24
Meine einzigen Kritikpunkte zum Spiel, mal vom Serverbrowser und Co abgesehen.

1. Warum kann ich mich nicht hinlegen. Ich finde hinlegen extrem wichtig und finde es sehr schade das es nicht mehr funktioniert. Ich kann mich noch aus Situationen in BF42 oder BF2 erinnern in denen man 30 cm neben dem vorbeifahrendem Panzer gelegen hat und gehofft hat das er einen nicht sieht. Sowas ist wohl in BF:BC2 nicht mehr möglich.
2. Bitte macht das hinhocken einrastbar. Ich hocke ständig oder besser sehr sehr oft und irgend wann tut mir der kleine Finger weh.
Ich würde mir eine Steuerung wie in COD MW2 wünschen wo hinhocken einrastet und z.b. automatisch durch das Springen oder Rennen wieder ausgeschaltet wird.
3. Waffenbalancing. Da sollte auf jeden Fall noch dran gedreht werden.
4. Wer ist SQUAD-Leader? Ich finde diese Squad-Features schon immer toll, nur wenn man nicht weiß wer eigentlich der Leader ist bringt das nicht viel da keiner sich traut Kommandos für das Squad zu geben und somit eine Richtung vorgibt.
5. fehlende Kommander: siehe Squads. Keine Vorgabe der Strategie keine sinnvolle koordination der Teams.

Ich hoffe das viele dieser Features wieder in BF3 mit drinn sein werden, denn ohne diese Dinge ist es kein BF mehr. Aber bis zum release von BF3 wird BF:BC2 wohl erstmal mein favorisiertes Battlefield bleiben.

Wie du richtig sagst, ist BC2 nicht der Nachfolger von BF2 sondern BC1. BF3 wird sicherlich diese Funktionen wieder dabei haben.

Ich selber kann mich gut damit anfreunden, dass man sich nicht hinlegen kann. Es beschleunigt das Spiel, es ist mehr Bewegung drin. :)

Mr_Snakefinger
2010-03-10, 11:39:14
1. Warum kann ich mich nicht hinlegen. Ich finde hinlegen extrem wichtig und finde es sehr schade das es nicht mehr funktioniert.

Unterschreib. Auch für den Scharfschützen wäre das eine sinnvolle Körperhaltung.

Unterschreib, hatte ich ja auch schonmal im Thread erwähnt. Dafür durfte ich mir dann anhören "Hocken einrasten, geht ja gar nicht". :rolleyes:
Ich bin selber ja auch langjähriger CoD-Spieler und es so eifnach gewohnt. Ich komme zwar auch so klar, fände es aber anders wesentlich angenehmer.
Und wenn man es schon nicht generell abändert: Warum dem Spieler nicht die Wahl lassen, wie er es bevorzugt?
Cod kann das ja auch.
Gleiches gilt für den Waffenzoom. Gut, das ist zur Abwechslung so gelöst, wie ich es selber auch bevorzuge (Zoom einrasten), aber auch da wird es Spieler geben, die es anders mögen (Maustatse halten und beim Loslassen wieder rauszoomen). Auch hier nochmal CoD als Beispiel genannt, wo man das frei Schnauze einstellen kann.

Nicht falsch verstehen, es geht auch so und macht das Spiel auch nicht schlechter (nur, bevor wieder von irgendwem Kommentare kommen wie "na dann geh doch was anderes spielen"), aber es ist halt für ein Gewohnheitstier wie mich manchmal einfach unangenehm.

Nightspider
2010-03-10, 11:53:04

mimimimimi ;D

Wie bitte stellst du dir vor, wie wir spielen? 20h am Tag mit Cola und Pizza um ja im Highscore zu liegen? :D Dann wär ich schon Level 50. :D Glaubst du echt wir haben keinen Spaß bei unserer Spielweise? Dann hab ich Mitleid mit dir wegen deiner beschränkten Sichtweise oder deinem Lowskill. ;D

Wir vergleichen die Punkte weil wir eben viel Spaß daran haben Gegner und damit HighScores zu jagen! Wir sind bis auf Miami weit von den Top100 entfernt, was glaubst worauf wir uns da was einbilden sollten?

Wie gesagt, mein Beileid. :D

Mr_Snakefinger
2010-03-10, 12:03:28
Wir vergleichen die Punkte weil wir eben viel Spaß daran haben Gegner und damit HighScores zu jagen!

Wer den Gegner jagen will, der sollte das dann auch tun.
Ist jetzt bezogen auf Baggis Screenshot, der eindrucksvoll zeigt, wie er mit einer (knapp) negativen K/D dem Gegner mal so richtig eingeheizt hat... ;D

RaumKraehe
2010-03-10, 12:05:57
Du hast eins vergessen! Ich will n ordentliches AA und nicht alles auf volle Pulle stehn haben und es passiert NIX an der optik!

Also unter DX10 funktioniert AA bei mir ohne Probleme. Nur hat DX10 irgend wie ein performance Problem. DX9 läuft wesentlich flüssiger, hat aber halt kein AA.

Waldelch
2010-03-10, 12:16:42
Gibt es hier Leute, bei denen die Maps auch so lange laden? Während man der Map joint, wuseln andere Spieler schon herum. Selbst beim einfachen Wechsel Angreifer/Verteidiger auf derselben Map ist das so. Das erinnert mich an BF2, nur damals hatte ich keine Probleme mit den Ladezeiten.

Separate Mausempfindlichkeit bei Fahrzeugen, Hocken einrasten, Speichern der Klassenzusammenstellung (und nicht jedesmal alles neu einstellen dürfen), das sind Dinge, die ich derzeit am meisten vermisse (mal vom Browser abgesehen, der mehr Komfort bieten sollte).

Die Animation beim Messern läuft zwar automatisch ab, aber man muss schon permanent den Gegner anvisieren und da ist es mir schon mehrfach passiert, das ich in der Hektik des Nahmkampfes völlig daneben gemessert habe und als Lohn selbst ein Messer ins Auge bekam. Also so total skilllos habe ich bisher das Messern nicht empfunden.

majortom
2010-03-10, 12:18:28
Ist jetzt bezogen auf Baggis Screenshot, der eindrucksvoll zeigt, wie er mit einer (knapp) negativen K/D dem Gegner mal so richtig eingeheizt hat... ;D

Nicht, dass ich nicht viele Gegner kassieren wollte. Aber ich gestehe, dass ich auch mal ganz selbstlos mit nem Quad oder so hinein in ein Gegnerpult rase um einfach nur den Gaudi zu haben. Mit dem Wissen, nicht lange zu überleben. K/D ist mir wurscht.

btw: schaut doch alle mal auf Eure incoming Freundeseinladungen. Da stehen bestimmt noch einige offen.

derwalde
2010-03-10, 12:19:18

da musste ich ehrlich gesagt auch leicht schmunzeln :biggrin:

Sven77
2010-03-10, 12:23:27
Wenn man als einziger Medic in der Squad mitrennt, komm ich selten auf eine positive K/D, man ist einfach zu beschäftigt mit healen und reviven.. trotzdem lande ich gerade dann fast immer auf dem ersten Platz. Als Assault mit ner Menge Kills eher selten..

just4FunTA
2010-03-10, 12:34:55
Es ist ja auch kein Deathmatch...

M@TRIX™
2010-03-10, 12:48:39
Gibt es hier Leute, bei denen die Maps auch so lange laden? Während man der Map joint, wuseln andere Spieler schon herum. Selbst beim einfachen Wechsel Angreifer/Verteidiger auf derselben Map ist das so. Das erinnert mich an BF2, nur damals hatte ich keine Probleme mit den Ladezeiten.

Ja ist bei mir auch so, wenn ich ins Spiel komm sind die ersten schon dabei die 1. Flagge in Eroberung einzunehmen.

Habe nur 2GB Ram vielleicht ist das der Grund.

mfg
matrix

astro
2010-03-10, 12:56:31
Ja ist bei mir auch so, wenn ich ins Spiel komm sind die ersten schon dabei die 1. Flagge in Eroberung einzunehmen.

Habe nur 2GB Ram vielleicht ist das der Grund.

mfg
matrix

Nein, am RAM liegt's eher nicht. Habe 4 GB und auch längere Ladezeiten als ein Kollege mit vergleichbarem Rechner. Keine Ahnung warum ;(

Mr_Snakefinger
2010-03-10, 13:06:10
K/D ist mir wurscht.

Mir auch. ;) Mir sind prinzipiell auch die Punkte wurscht, waren sie auch bei BF2 schon, sind sie bei CoD ebenso und werden es immer bleiben.
Sie sind halt nur deswegen allgemein wichtig, um nach und nach die ganzen Erweiterungen und neuen Waffen freizuschalten. Da das aber früher oder später sowieso passiert -> wayne...

P.S.: Einladungen - sofern welche da sind - werden heute Abend gecheckt, während der Arbeit geht's schlecht. ;)

da musste ich ehrlich gesagt auch leicht schmunzeln :biggrin:

;)

Es ist ja auch kein Deathmatch...

Was ja auch gut so ist.
Oder besser: Zumindest empfinde ich das als gut, dass man bei BF durchaus Runden gewinnen kann, obwohl man eben weniger Abschüsse als der Gegner hat.

Gnt-79
2010-03-10, 13:08:54
Bin meist einer der ersten. Muss immer warten bis noch eine spawnt, damit in z.b. im Panzer nochen MG Schütze habe.
Aber das Problem hab ich schon öfters gehört.

btw: Addet mich als Friend Name "Waxweazle"

M@TRIX™
2010-03-10, 13:11:10
Nein, am RAM liegt's eher nicht. Habe 4 GB und auch längere Ladezeiten als ein Kollege mit vergleichbarem Rechner. Keine Ahnung warum ;(

Das ist dann sehr komisch, vielleicht liegts an der Festplatte?

Meine is ca 6-7 Jahre alt;D ist eine Western Digital Raptor 74 GB

Ich kenn mich zwar nicht soo aus aber durch RAID z.b kann man ja die Doppelte Breitband erreichen vielelleicht is das der Grund wieso es bei dem ein oder anderen schneller lädt.. einen anderen Grund kann ich mir sonst nicht mehr vorstellen.

Sven77
2010-03-10, 13:12:33
Nö, ich start von ner stinknormalen Samsung Platte und bin fast immer erster im Spiel..

Gnt-79
2010-03-10, 13:17:05
Meine is ca 6-7 Jahre alt;D ist eine Western Digital Raptor 74 GB

Glaub ich nicht das es daran liegt. Fällt mir gerade ein, hab noch zwei Raptors 74 GB daheim liegen, müssen noch in Ebay reingestellt werden

btw: Addet mich als Friend Name "Waxweazle"

-Saphrex-
2010-03-10, 13:31:49
Bei BF2 war RAM der Ladekiller.
Bin auch immer einer der ersten auf der Map. Hab aber vor kurzem defragmentiert, sollte auch in Erwägung gezogen werden

pubi
2010-03-10, 13:42:01
Bei mir laden die Maps auch fast instant und das mit einer normalen Samsung SATA HDD.

Mal zum Vergleich:

PC1 (Ci7-920, 6GB DDR3-1600, Samsung SATA): 2-3 Sekunden
PC2 (C2D 6600, 3GB DDR2-800, WDRaptor 150GB): ~8 Sekunden

Liegt also wohl eher am RAM oder an der CPU.

-=Popeye=-
2010-03-10, 13:44:15
Friendslist is weg :(

bjoern
2010-03-10, 13:47:00
Sollten heute Morgen nicht Wartungsarbeiten durchgeführt werden? Bis jetzt merke ich da gar nichts von das sich was verbessert hat! Die gleichen Probleme wie sonst auch und die Freundesliste ist komplett leer.

Weiß jemand ob die noch zugange sind und was von denen gemacht wird?

Chrisch
2010-03-10, 13:48:16
Wieso werden eigentlich 2 unterschiedliche "Kills" angezeigt?

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-03-1013-84vx.png

Welcher der Werte stimmt da nun?

majortom
2010-03-10, 13:50:47
die Maps laden bei mir innerhalb ein paar Sekunden @ Frage nach Map-Ladezeit. System ist Q6600@3Ghz - 4GB - Win7/64

Waldelch
2010-03-10, 13:51:43
Komisch, da ist doch der Wurm drin. Das System ist gerade erst wegen Hardwareneukauf frisch aufgesetzt (Win7 64), defragmentiert, 4GB Ram, SATA Samsung Platte, schnelle CPU.... das saugt :frown:

M@TRIX™
2010-03-10, 13:51:46
Bei mir laden die Maps auch fast instant und das mit einer normalen Samsung SATA HDD.

Mal zum Vergleich:

Alles Klar Danke euch für die Infos, tuhe grade Defragmentieren mal gucken heute Abend ob sich was ändert. meine Platte ist momentan schon sehr zugemüllt vielleicht Hift da nur Formatieren was;) das ist dann das nächste was ich aus probieren werd.

Mr_Snakefinger
2010-03-10, 13:53:05
Nur nochmal als Nachtrag für diejenigen, die sich beim Hinhocken eine Einrastfunktion wünschen:

On the specific toggle crouch, I can’t say absolutely yes. We are looking into it, and we would like to have it patched in soon. But we just need to prioritize that with everything else we want to continue patching. That feedback from the beta for toggle crouch, we heard you and we are looking into it.

Aus einem Interview mit den Producern Patrick Bach und Anders Gyllenberg, zu finden u.a. hier: http://www.fragcast.org/?p=608&page=2

Lt. Google haben die Jungs ähnliche Aussagen auch bei anderen Interviews von sich gegeben.

-=Popeye=-
2010-03-10, 14:11:10
Hat schon wer den BC2 Configurator (http://www.battlefield-badcompany-2.info/showthread.php?t=1942) probiert?

kleeBa
2010-03-10, 14:17:21
Für die Beta gab es sowas auch und der war ganz gut.
Ich werde denn mal testen.

M@TRIX™
2010-03-10, 14:21:54
Hat schon wer den BC2 Configurator (http://www.battlefield-badcompany-2.info/showthread.php?t=1942) probiert?

Jepp nutz den schon etwas länger und der geht wunderbar;) kann ich nur empfehlen.

edit:
Friendslist is weg :(

Hab grade nachgeguckt, ist bei mir auch der Fall:(

MiamiNice
2010-03-10, 14:29:21
In dem Configurator ist halt nur ne GUI mit Schieberegeln für die Settings.ini.

Ist bei euch auch die Friendlist im Popo?

Waldelch
2010-03-10, 14:38:49

Mal zum Vergleich:

Welche Grakas hast Du in den zwo Systemen? Ich habs zwar nicht nachgemessen, aber et sind gefühlte 30 Sekunden bis eine Map geladen hat, von den 3 bzw 8 Sekunden kann ich nur träumen :freak:

geezer
2010-03-10, 14:38:55
Wieso werden eigentlich 2 unterschiedliche "Kills" angezeigt?

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-03-1013-84vx.png

Welcher der Werte stimmt da nun?
Na der untere Wert ist auf alle Spieler bezogen. Oder hast du etwa 353 Schüsse mit der GOL abgegeben? Die untere Box macht sozusagen eine Aussage zur beliebtesten Waffe der letzten Runde.
Ne, so übersichtlich wie die settings.ini gehalten ist, brauch ich den nicht.

Zu den Ladezeiten: Zähle auch fast immr zu den ersten beiden auf dem Server. Meine Config:

Win 7 x64
Q9650 @ 3.0 GHz
4 GB RAM
WD Raptor 150 GB

Mr.Chicken
2010-03-10, 14:39:10
Sorry dass ich mit einer allgemeinen Frage "dazwischenfunke"

Wo sind bei einem OS Windows 7 64 bit beim Singleplayer die savgames abgespeichert?

sitze mom. nicht vor meinem privaten Rechner.

Vielen Dank für einen Tipp

Mr.Chicken

r1ch1
2010-03-10, 14:42:51
@r1ch1

ne heute werden sie laut Ankündigung gewartet.

ah ok, danke

MiamiNice
2010-03-10, 14:51:31
Wegen dem Laden der Maps. Ich bin immer erster auf dem Server und das meist mit einigem Vorsprung(10 - 30sec). Ich weiss nicht woran das liegt, aber bis der grossteil der Spieler auf dem Server bin ich schon an der ersten Fahne. Ich hatte BC2 am Anfang auf einem Stripe Raid liegen, jetzt liegt es auf einer normalen HDD. Die Ladezeiten haben sich bei der Aktion nicht verändert. Ich glaube eher das die Qualitätseinstellungen des Spiels damit zu tun haben. Ich habe das Spiel so low wie es nur geht eingestellt.

Lord_X
2010-03-10, 14:56:02
Mit folgendem Link könnt ihr eure Kills ect. anzeigen lassen:

http://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php

z.B.
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean9/pc/Lord_x.png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Lord_x)

Sidius
2010-03-10, 15:02:44
Testbla :D

http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/ChobyGER.png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/ChobyGER)

Wegen dem Laden der Maps. Ich bin immer erster auf dem Server und das meist mit einigem Vorsprung(10 - 30sec). Ich weiss nicht woran das liegt, aber bis der grossteil der Spieler auf dem Server bin ich schon an der ersten Fahne. Ich hatte BC2 am Anfang auf einem Stripe Raid liegen, jetzt liegt es auf einer normalen HDD. Die Ladezeiten haben sich bei der Aktion nicht verändert. Ich glaube eher das die Qualitätseinstellungen des Spiels damit zu tun haben. Ich habe das Spiel so low wie es nur geht eingestellt.

ja denke auch das es daran liegt. Hab mit meinem System das gleiche, hab alles auf Max, ausser Schatten und dieses HSAO shit zeugs und steh anfangs trotzdem immer rum bis der rest da ist.

geezer
2010-03-10, 15:03:08
Ahh, es funktioniert mittlwerweile. Wollte es neulich mal ausprobieren, da hat es bei mir noch gestreikt.

http://bfbc2.elxx.net/sig/clean10/pc/kekomat.png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/kekomat)

P.S.: Ich hoffe, es ist offensichtlich, dass ich mit diesen Stats NICHT angeben möchte :D

M@TRIX™
2010-03-10, 15:06:28
Welche Grakas hast Du in den zwo Systemen? Ich habs zwar nicht nachgemessen, aber et sind gefühlte 30 Sekunden bis eine Map geladen hat, von den 3 bzw 8 Sekunden kann ich nur träumen :freak:

Bei mir dauerts 40 Sekunden bis ich drin bin, mit den Einstellungen:

Pic:
http://www.pic-upload.de/view-4890680/Unbenannt.png.html

bjoern
2010-03-10, 15:06:32
So langsam bin ich mit meiner Geduld am ende, jetzt kann ich mich mal wieder nicht anmelden. Das Spiel nervt einfach nur das ist ja schlimmer wie bei MW2.Es ist eine Frechheit so etwas als Final auf den Markt zu bringen und von den Herstellern kommen auch nur so wischi waschi Aussagen. Wenn das so weiter geht fliegt es direkt wieder von der Platte und das Game in den Müll. Zum kotzen der Dreck!

geezer
2010-03-10, 15:10:08
ja denke auch das es daran liegt. Hab mit meinem System das gleiche, hab alles auf Max, ausser Schatten und dieses HSAO shit zeugs und steh anfangs trotzdem immer rum bis der rest da ist.
Öhm, widersprichst du nicht dem, was Miami geschrieben hat??

Er hat alles auf low, du fast alles auf high, und ihr seid beide die ersten auf dem Server ...

Ganxsta
2010-03-10, 15:16:17
Das hat nix mit Grafik settings zu tun. Eher übertaktete CPU und Spiecher und natürlich Festplatten-Speed (kann auch damit hängen ob das Spiel eher am Anfangssektoren gespeicher ist oder am Ende wo sie eher langsamer ist.). Auch hat es damit zu tun ob das System frisch ist.

Sven77
2010-03-10, 15:19:13
Das hat nix mit Grafik settings zu tun. Eher übertaktete CPU und Spiecher und natürlich Festplatten-Speed (kann auch damit hängen ob das Spiel eher am Anfangssektoren gespeicher ist oder am Ende wo sie eher langsamer ist.). Auch hat es damit zu tun ob das System frisch ist.

Da kann ich wieder nur dazu sagen, das bei mir alles @Stock läuft, BFBC2 alles auf High und ich wie gesagt auch einer der ersten auf der Karte bin... die ganzen Theorien sind also alle fürn Arsch ;)

Ganxsta
2010-03-10, 15:23:34
Denke nicht. Wie oben beschrieben kann es wegen der Festplatte sein.

Chrisch
2010-03-10, 15:26:57
Na der untere Wert ist auf alle Spieler bezogen. Oder hast du etwa 353 Schüsse mit der GOL abgegeben? Die untere Box macht sozusagen eine Aussage zur beliebtesten Waffe der letzten Runde.
kA wie oft ich damit geschossen habe, waren auf jedenfall nen paar Kugeln :D (hab ja die ganze Runde nur damit gespielt)

muss umbedingt an meiner kill/death Ratio arbeiten :tongue:

http://bfbc2.elxx.net/sig/clean7/pc/Chrisch.png

Sidius
2010-03-10, 15:31:14
Öhm, widersprichst du nicht dem, was Miami geschrieben hat??

Er hat alles auf low, du fast alles auf high, und ihr seid beide die ersten auf dem Server ...

Argh verdammt. Ja man sollt auch richtig lesen! :D

Ich denke NICHT das es so ist wie er sagt! :D SO!

-GENO-
2010-03-10, 15:31:29
Seit der Serverwartung heute früh ist meine Freundesliste leer und es lässt sich auch niemand mehr adden.

Sven77
2010-03-10, 15:31:58
Denke nicht. Wie oben beschrieben kann es wegen der Festplatte sein.
:facepalm:

mittelding
2010-03-10, 15:32:00
Kurze Frage:

Mit einem 2,6Ghz x2 und einer 9800GT 512mb tu ich mir das lieber nicht an, oder? Ram wären immerhin 4GB und auflösung 1280x1024.

Mal noch ne andere Frage zu dieser Limited Edition: EA preist ja schön an, was für vorteile man als Käufer hat. Zumindest "Verbesserte Fahrzeugpanzerung" klingt ja schon unfair gegenüber anderen im Multiplayer. Ist dem wirklich so?

pXe
2010-03-10, 15:34:46
Kurze Frage:

Mit einem 2,6Ghz x2 und einer 9800GT 512mb tu ich mir das lieber nicht an, oder? Ram wären immerhin 4GB und auflösung 1280x1024.

Mal noch ne andere Frage zu dieser Limited Edition: EA preist ja schön an, was für vorteile man als Käufer hat. Zumindest "Verbesserte Fahrzeugpanzerung" klingt ja schon unfair gegenüber anderen im Multiplayer. Ist dem wirklich so?

Die Sachen in der limited Edition lassen sich auch ganz normal freischalten durch spielen, ich hab meinen Code erst gar nicht eingegeben.

pXe

Nightspider
2010-03-10, 15:56:15
Die Ladenzeiten müssten hauptsächlich von der CPU abhängen.

RAM spielt dabei sogut wie gar keine Rolle. Das Spiel kommt von den Konsolen, die haben nichtmal 1 GB RAM. Das Spiel läd die Dateien vor: "Streaming" und das ist von der CPU abhängig. Wenn die Festplatte aber auch langsam ist und anderweitig belastet oder behindert wird kann dies auch maßgeblich zu langen Ladezeiten beitragen.

Ich mit Miami auch immer 1. auf dem Server und da ist es Wurst ob High, Mid oder low. Ich habe bisher nichtmal gemerkt das überhaupt geladen wird. Nach dem Ende einer Runde dauert es max. 3-5 sek bis die Stats ausgewertet bzw. die Map geändert wird. In der Regel drücke ich nach dem Ende einer Runde, sobald die Stats angezeigt werden auf "Bereit" und steige auch sofort wieder ein.

Deswegen gehe ich davon aus, das die CPU für die Ladegeschwindigkeit verantwortlich ist.

Das Spiel ist bei mir auf einer normalen HDD (Samsung F1) installiert. Windows 7 defragmentiert die Platte von selbst.
Die Zockerfestplatte wird auch nicht anderweitig belastet, das OS liegt auf einer SSD.

Win7
Core i7 4 Ghz
GTX280 SLI
6 GB RAM

USS-VOYAGER
2010-03-10, 16:05:04
ein amd x4 955be sollte ja eigentlich auch schnell genug sein bin trotzdem immer der letzte auf der map

Nightspider
2010-03-10, 16:07:10
ein amd x4 955be sollte ja eigentlich auch schnell genug sein bin trotzdem immer der letzte auf der map

Bitte mal komplette Systemdaten angeben, samt Ghz, Festplattengröße/-bezeichnung.
Wie lange lädst du? Liegt das Spiel auf der OS Partition? Defragmetierst du regelmäßig? Welches OS? Hast du Programme nebenbei laufen?

Ganxsta
2010-03-10, 16:10:02
Die Ladenzeiten müssten hauptsächlich von der CPU abhängen.

RAM spielt dabei sogut wie gar keine Rolle. Das Spiel kommt von den Konsolen, die haben nichtmal 1 GB RAM. Das Spiel läd die Dateien vor: "Streaming" und das ist von der CPU abhängig. Wenn die Festplatte aber auch langsam ist und anderweitig belastet oder behindert wird kann dies auch maßgeblich zu langen Ladezeiten beitragen.

Ich mit Miami auch immer 1. auf dem Server und da ist es Wurst ob High, Mid oder low. Ich habe bisher nichtmal gemerkt das überhaupt geladen wird. Nach dem Ende einer Runde dauert es max. 3-5 sek bis die Stats ausgewertet bzw. die Map geändert wird. In der Regel drücke ich nach dem Ende einer Runde, sobald die Stats angezeigt werden auf "Bereit" und steige auch sofort wieder ein.

Deswegen gehe ich davon aus, das die CPU für die Ladegeschwindigkeit verantwortlich ist.

Das Spiel ist bei mir auf einer normalen HDD (Samsung F1) installiert. Windows 7 defragmentiert die Platte von selbst.
Die Zockerfestplatte wird auch nicht anderweitig belastet, das OS liegt auf einer SSD.

Win7
Core i7 4 Ghz
GTX280 SLI
6 GB RAM

Im grunde ganz richtig aber ich habe mit RAM nicht die menge sondern die Frequenz gemeint. Ich glaube im Sytem müssen mehrere sachen zusammenpassen. Auch wenn der RAM nur geringen Vorteil bietet wird es bestimmt "fühlbar" sein.

Apropo: Win7 (Auch WInXP), Q9550@3,6GHz, 4GB PC-800, Samsung 1TB F1. Bin auch immer einer von den ersten.

Adam D.
2010-03-10, 16:16:21
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/Schlip.png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Schlip)

Me ownez u all ;D Bin heut 2x direkt beim ersten Klick auf 'nen Server gekommen, bin völlig baff. Das Update hat echt was gebracht.

Nightspider
2010-03-10, 16:20:57
Im grunde ganz richtig aber ich habe mit RAM nicht die menge sondern die Frequenz gemeint. Ich glaube im Sytem müssen mehrere sachen zusammenpassen. Auch wenn der RAM nur geringen Vorteil bietet wird es bestimmt "fühlbar" sein.

Apropo: Win7 (Auch WInXP), Q9550@3,6GHz, 4GB PC-800, Samsung 1TB F1. Bin auch immer einer von den ersten.

Ich mein ja auch nicht das der RAM total egal ist aber die Auswirkungen dürften im Gegensatz zu BF2 minimal sein.

http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/Nightspider.png

MiamiNice
2010-03-10, 16:21:58
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean10/pc/Miaami.png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Miaami)

cool

Waldelch
2010-03-10, 16:22:41
Bevor ich mir weiter unsinnige Gedankengänge mache = Irgendjemand mit einer Ati Karte und auch immer als einer der ersten Spieler auf der Map? Bisher habe ich nur Nvidia bei den Leuten mit schnellem Ladevorgang gesehen.

kleeBa
2010-03-10, 16:25:30
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/kleeBa.png

Weia. :freak:

Nightspider
2010-03-10, 16:26:28
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/kleeBa.png

Weia. :freak:

Lösch das Bild lieber schnell wieder bevor es jemand sieht. :tongue:

Hast du deine CPU mittlerweile eigentlich mal übertaktet?

USS-VOYAGER
2010-03-10, 16:27:51
Bitte mal komplette Systemdaten angeben, samt Ghz, Festplattengröße/-bezeichnung.
Wie lange lädst du? Liegt das Spiel auf der OS Partition? Defragmetierst du regelmäßig? Welches OS? Hast du Programme nebenbei laufen?

der rest von mein system steht in meiner sig. cpu läuft standard auf 3,4ghz. festplatte ist eine wdc wd6400
erst paar monate alt. habe daraus eine 30gb partition gemacht wo nur windows 7 64bit drauf ist und auf dem rest sind die spiele und sind auch nur 4-5 games drauf 512gb frei von 566gb.

fdk
2010-03-10, 16:28:38
Ich denke das meiste liegt einfach am Setup. Ich hab nen ollen c2d e6300@ 3.15ghz/88gt und bin immer einer der ersten auf der map. Trick 17: Den ersten spawn mit standardeq spielen und sich ein paar einfache Frags durch einen schnellen Flankenangriff sichern:sneak:

derwalde
2010-03-10, 16:28:53
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/ps3/DerWalde.png

irgendwie hab ich ingame 40 dogtags mehr :freak:

MiamiNice
2010-03-10, 16:29:36
Trick 17: Den ersten spawn mit standardeq spielen und sich ein paar einfache Frags durch einen schnellen Flankenangriff sichern

Scheiss Trick ...

Jake Dunn
2010-03-10, 16:29:57
Stell auf DX9 und es flutscht und nicht max. Settings und ja es hängt damit zusammen ;)

USS-VOYAGER
2010-03-10, 16:31:42
hab auch schon mal alles auf low gestellt um zu gucken ob es besser ist aber war trotzdem der letzte immer. wie stelle ich auf dx9 ?

Nightspider
2010-03-10, 16:34:13
der rest von mein system steht in meiner sig. cpu läuft standard auf 3,4ghz. festplatte ist eine wdc wd6400
erst paar monate alt. habe daraus eine 30gb partition gemacht wo nur windows 7 64bit drauf ist und auf dem rest sind die spiele und sind auch nur 4-5 games drauf 512gb frei von 566gb.
Dann fällt mir auch nix ein. Kannst es höchstens mal versuchen alles auf low zu stellen,vielleicht macht es bei dir einen Unterschied.

Steht doch auf deren Seite, das die Sig aller 12 Stunden aktualisiert wird.

Welche Medallien habt ihr schon? (vorwiegend an die gerichtet mit hohem Rank)

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-03-1016-87bw.jpg

kleeBa
2010-03-10, 16:35:40
Lösch das Bild lieber schnell wieder bevor es jemand sieht. :tongue:
Nix da,stolzer Grobmotoriker. :D
Hast du deine CPU mittlerweile eigentlich mal übertaktet?
Nö,im Moment läuft alles auf default.

Jake Dunn
2010-03-10, 16:36:40
hab auch schon mal alles auf low gestellt um zu gucken ob es besser ist aber war trotzdem der letzte immer. wie stelle ich auf dx9 ?

In der ini bei DXVersion anstelle von "auto" eine "9" eintragen. ;)

...ganz Low brauchste nicht machen DX9 ist wichtiger

Nightspider
2010-03-10, 16:39:13
Nö,im Moment läuft alles auf default.

http://www.messentools.com/images/emoticones/varios/www.MessenTools.com-Varios-big-302.gif

Du wirst jetzt deine CPU übertakten! :D

USS-VOYAGER
2010-03-10, 16:43:18
wie heißt die datei genau? ist die direkt im spieleordner?
finde da nur D3DX9_42.dll, D3DX10_42.dll, D3DX11_42.dll und wenn ich die mit dem editor öffne kommt nur kauderwelsch bei raus

Jake Dunn
2010-03-10, 16:45:37
wie heißt die datei genau? ist die direkt im spieleordner?
finde da nur D3DX9_42.dll, D3DX10_42.dll, D3DX11_42.dll und wenn ich die mit dem editor öffne kommt nur kauderwelsch bei raus

Nein nicht da!

Sondern:

Windows 7: C:\Users\EUER NICK\Documents\BFBC2Beta\settings.ini

To run DX9 for improved performance (this also stops random crashes for some people):
- Documents>BFBC2Beta and open up “settings”
- Add “DxVersion=9″ to the list (without quotation)

kleeBa
2010-03-10, 16:46:06
Im Moment habe ich eher das Bedürfnis wie ein Frosch zu quaken.
Damn,irgendwas muss bei deiner Hypnose falsch gelaufen sein,wehe das geht nicht mehr weg.

*quak*

Sidius
2010-03-10, 16:50:07
Pass lieber auf das du nicht beim über die Straße gehn von nem Abrams überrollt wirst. :D Krötenwanderungen sind n böses Thema wenn Panzer in der nähe sind! :D

Matteh
2010-03-10, 16:54:34
Ich habe gelesen die langen Ladezeiten haben mit den ATI Treibern zu tun, wenn ich mir den Thread hier durchlese dürfte das auch stimmen, spiele selbst mit einer 5870 und lade ebenfalls relativ lange.

Mich würde auch interessieren ob jemand den Vergleich zwischen einem Dual und einem Quadcore hat, speziell mit 32 Spielern, läufts bei mir nicht immer ganz rund (C2D).

kleeBa
2010-03-10, 16:56:15
Die durchschnittliche Panzer-pro-Quadratmeter Dichte ist hier auch eher gering.
That's Berlin not Baghdad. =)

geezer
2010-03-10, 16:58:07

Liegt wahrscheinlich daran, dass wie bei den anderen Beta Teilnehmern auch die Dog Tags übernommen worden sind (ingame).

P.S.: Hätte noch mal 1-2 Bitten an alle:

Denkt bitte an das 3DC Tag! Man kann sich längst nicht an alle Nicks aus Forum/Steam/BC2 erinnern.

Daher direkt die zweite Bitte: Nach Möglichkeit nicht mehr als zwei verschiedene Nicks für Forum und Steam/BC2. Der Fourumsnick ist ja fest (obwohl ich meinen mittlerweile gern ändern würde), die beiden anderen lassen sich aber problemlos ändern.

Zusätzlich fänd ich es noch praktisch, wenn man in Steam und Forum den gleichen Avatar benutzen würde, das erleichtert die Zuordnung ungemein!

Ihr merkt schon, ich liebe ein wenig Ordnung :D Wem das sonstwo vorbei geht: kein Thema, sind nur Vorschläge ;)

Nightspider
2010-03-10, 17:01:24
Gibt es eigentlich eine Seite, wo alle Medallien und Abzeichen beschrieben sind, mit Punkten und genauen Forderungen?

USS-VOYAGER
2010-03-10, 17:02:12
jo danke ich habs und ladezeiten waren jetzt echt kürzer war sogar der erste auf dem feld :)

THEaaron
2010-03-10, 17:07:09
Auch testen will :D
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/THEaaron.png

€: Hier noch die Awards und so im Spoiler

http://i44.tinypic.com/1g4mps.jpg
http://i44.tinypic.com/zx8kzb.jpg

MiamiNice
2010-03-10, 17:10:05
Wenigsten mal einer mit ner anständigen K/D ^^

Sidius
2010-03-10, 17:12:59
Wenigsten mal einer mit ner anständigen K/D ^^

Scheiss Prollo! Muss man denn immer sein Glied offen zu Schau stellen? :D
Nice K/D! :)

BaggiBox
2010-03-10, 17:25:10

Nun ja ich richte mich mehr nach dem Spaß. (Mir sind die Punkte egal)
Aber ich hatte noch nie ein Score der so wahnsinnig hoch war. Da hab ich gleich den Pic geschossen.... mehr hatte ich auch nicht vor.

pubi
2010-03-10, 17:31:33
Macht euch nichts draus, bin auch kein Progamer und habe keine positive K/D (wobei ich hoffe, dass sich das ändert, wenn ich mich endlich komplett auf Assault konzentrieren kann wenn der Rest meiner Kumpels endlich dabei ist. :ugly: )

http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/Marshall+Arts.png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Marshall+Arts)

Mit Recon habe ich meistens ganz miese K/Ds, aber ab und an finde ich C4/Mortar ziemlich praktisch, weshalb ich den auch nochmal fix hochleven wollte.

Trotzdem (wenn es denn läuft) eine Mordsgaudi. (y)

pordox
2010-03-10, 17:36:17
Da muss noch was gehen :redface:
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/pordox.png

Monkey
2010-03-10, 17:50:24
habs mir vorhin gekauft und komme quasi auf keinen server....

hab ich bei den einstellungen irgendwas übersehen? windows firewall is aus, die im router auch...

vorhin hats einmal geklappt aber seit dem rattert der sich der rechner tot bei der suche nach servern :(

just4FunTA
2010-03-10, 18:04:41
Nein das ist ganz normal. :x

redfox
2010-03-10, 18:05:08
Macht euch nichts draus, bin auch kein Progamer und habe keine positive K/D (wobei ich hoffe, dass sich das ändert, wenn ich mich endlich komplett auf Assault konzentrieren kann wenn der Rest meiner Kumpels endlich dabei ist. :ugly: )
...
Trotzdem (wenn es denn läuft) eine Mordsgaudi. (y)

Das geht los, mein kleiner Progamer. :uup:

http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/K33L-Redfox.png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/K33L-Redfox)
:usad:

Redfox

bjoern
2010-03-10, 18:12:47
habs mir vorhin gekauft und komme quasi auf keinen server....

hab ich bei den einstellungen irgendwas übersehen? windows firewall is aus, die im router auch...

vorhin hats einmal geklappt aber seit dem rattert der sich der rechner tot bei der suche nach servern :(

Nein, das liegt nicht an irgendwelchen Einstellungen. Das liegt an dem schlecht Programmierten Spiel und dem überlasteten Servernetz. Angeblich sollte nach dem Update und den Wartungsarbeiten alles besser werden. Aber wie man sieht hat das gar nichts gebracht, wenn da überhaupt was gemacht wurde. Für mich ist das genau so eine scheiß abzocke wie bei MW2, schön die Werbetrommel rühren damit viel verkauft wird und dann den Gamer in der Luft hängen lassen und versuchen ihn mit irgendwelchen Versprechungen ruhig zu stellen.(no)(no)

Nightspider
2010-03-10, 18:20:57
Das geht los, mein kleiner Progamer. :uup:

http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/K33L-Redfox.png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/K33L-Redfox)
:usad:

Redfox

Glückwunsch zum 1. DogTag. :freak:

Ein bisschen Spaß muss ein. ;)

fdk
2010-03-10, 18:24:33
Ich hatte gestern nur noch wenig probleme und heute garkeine (servertechnisch) (:eek:).

Monkey
2010-03-10, 18:41:19
Nein, das liegt nicht an irgendwelchen Einstellungen. Das liegt an dem schlecht Programmierten Spiel und dem überlasteten Servernetz. Angeblich sollte nach dem Update und den Wartungsarbeiten alles besser werden. Aber wie man sieht hat das gar nichts gebracht, wenn da überhaupt was gemacht wurde. Für mich ist das genau so eine scheiß abzocke wie bei MW2, schön die Werbetrommel rühren damit viel verkauft wird und dann den Gamer in der Luft hängen lassen und versuchen ihn mit irgendwelchen Versprechungen ruhig zu stellen.(no)(no)

dem kann ich wohl nicht widersprechen und passt ganz zu dem was ich mir vorhin auch gedacht habe!!

das ist das mit abstand beschissenste game, von der umgebung her, das ich je hatte. es war grad installiert da wurd schon ein riesen patch gezogen....

RaumKraehe
2010-03-10, 18:44:43
das ist das mit abstand beschissenste game, von der umgebung her, das ich je hatte. es war grad installiert da wurd schon ein riesen patch gezogen....

Naja, dieser ist aber nicht 1,6 GB groß. Ich hatte schon Games die wollten das ich bei release nochmal 1,6 GB ziehe. Als zero-day Patch. ;) Mit einer 1000DSL ist das auch nicht mehr spassig.

Was den Serverbrowser angeht: Einfach beim ersten suchen sofort abbrechen. Dann alle Haken bei den Filtern setzten und nochmal suchen lassen. Dann geht es recht fix. Punkbuster würde ich auch gleich pauschal mit updaten.

Monkey
2010-03-10, 18:46:10
ok das werd ich mal testen.

muss ich nur noch rausfinden welche filter mir gefallen :D

MajorX32
2010-03-10, 19:06:45
Bei mir geht garnichts mehr, EA Server down?
Jetzt habe ich wenigstens herrausgefunden das dieses rausschmeißen auf dem Desktop an ein Disconnect der EA server liegt, den das habe ich jetzt sogar bei m joinen auf einen Server.

Jake Dunn
2010-03-10, 19:23:39
jo danke ich habs und ladezeiten waren jetzt echt kürzer war sogar der erste auf dem feld :)

Sag ich ja :)

@K/D Teamplayer die vorwiegend Medic zocken kommen eher schlechter weg, obwohl sie mitunter recht stark am Sieg der Runde beteiligt sind.

MajorX32
2010-03-10, 19:25:07
Geht es bei euch gerade?
Ich habe auf einmal das Problem dass das Game crasht sobald ich joine bzw. sobald die Map geladen hat...scheinbar geladen.

MiamiNice
2010-03-10, 19:26:52
Was hat den die K/D mit einer Klasse zu tun?

stav0815
2010-03-10, 19:28:13
Die Updates saugen sich auch ma wieder recht lahm :mad: