Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - Battlefield: Bad Company 2 (PC)
Steht da nirgends...
Doch, hier vorher geposteten Link stehts drin, wurde wohl später noch hinzugefügt
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/04/19/r7-client-and-r10-server-changelog.aspx
pXe
Echt? Das wäre zu geil! :D
Naja auf der BC2 Stats Seite gibt sowas:
http://img7.abload.de/img/bajonetts647.jpg
Weiß nicht ob das _nur_ die M1 ist oder ein Upgrade für die M1.
EDIT: ach Mist, ich schätze das ist Ersteres, ich hab mich wohl geirrt. Ist wohl wieder ein Bug (genau dasselbe mit dem Defi) von diesen Anzeigen :(
eraser-x
2010-04-19, 21:36:07
kann mir wer einen 2. key schenken für einen kumpel ;)??
mfg
Ist euch schon mal passiert, dass C4 Ladungen nicht zündbar waren? Bei mir ist das schon 2x geschehen.
Zum ersten Mal als Sniper, da hab ich 2 Ladungen an den Panzer dran gemacht - als ich zünden wollte ging nix .. *drück* - *bing* (nanu, kein *bumm* ?) ... *drück* - *bing* .. und auf der Minimap sehe ich, wie meine Sprengladungen samt Panzer munter davonrollen :freak:
Und grad eben als Assault leg ich Sprengladungen und sehe einen gegnerischen Sniper reinlaufen - will zünden, passiert dasselbe...:confused:
just4FunTA
2010-04-20, 02:02:38
Jo ist schon vorgekommen besonders ärgerlich an Panzern oder der mcom wo wenn es gerade um die wurst geht kaum noch tickets umgeben von Feinden man schafft es irgendwie durch bis zur mcom platziert das c4 an die angeschlagene mcom und dann klick klick klick... nix geht und schon haben sie mich bemerkt und weg bin ich und wir verlieren die Runde. :x
JackBauer
2010-04-20, 07:39:06
bei mir exploidert auch manchmal die 40 mm Granate nicht
just4FunTA
2010-04-20, 07:42:44
Die Entfernung muss weiter als 5 Meter sein damit die 40mm explodiert, das wurde mit Absicht so gemacht.
M3NSCH
2010-04-20, 11:37:16
kann grad jemand spielen? bekomme keinen kontakt mit ea servern :-(
Noebbie
2010-04-20, 11:41:12
Die 40mm brauchen doch auch in der Realität eine gewisse Distanz sonst gehen die nicht hoch, oder?
Hat man mir beim OFP und ArmA Lehrgang beigebracht! :biggrin:
Sven77
2010-04-20, 11:54:09
Die 40mm muss auch nicht unbedingt explodieren, aus nächster Nähe ist die trotzdem tödlich.. genauso wie die Rauchgranate ^^
-Saphrex-
2010-04-20, 12:04:21
bei mir exploidert auch manchmal die 40 mm Granate nicht
Les dir mal den Zahlen und Fakten Thread durch :biggrin:
40mm Granaten brauchen 0.2 Sekunden oder 10m Flugbahn bevor sie explodieren. Ansonsten zünden sie nicht.
Trotzdem ist ein Körpertreffer mit der Granate unter 10m auch ohne Explosion tödlich.
JackBauer
2010-04-20, 14:08:46
aha das erklärt alles, in der TAT haben immer nur die Geschosse nicht gezündet, die unmittelbar vor mir aufgeschlagen sind
kleeBa
2010-04-20, 21:36:42
Ab Mittwoch, den 21. April können XBox360 Spieler das Aussehen ihres Soldaten auf dem Battlefield mit dem Kit Upgrade DLC verändern. Ihr wollt die Details wissen, hier sind sie: Es gibt vier neue Kits, für jede Klasse einen, mit speziellen Uniformen und Waffentexturen. Denn schließlich braucht ein gut getarnter Soldat auch eine gut getarnte Waffe. Unsere SPEACACT ist die Elite der Elite, deren Soldaten nur aus anderen Spezialeinheiten wie der Delta Force oder den Speznas rekrutiert werden. Zum Einsatz kommen sie hauptsächlich bei verdeckten Einsätzen und hochriskanten Missionen bei denen normale Truppen nicht einsetzbar sind. Mit den vier neuen, einzigartigen Uniformen und den speziellen SPECACT Waffen wie der M16A2, der UMP-45, dem MG3 und dem M95 Sniper, zeigst du auf dem Schlachtfeld, dass du ein ernst zu nehmender Gegner bist. Das Packet enthält außerdem 12 neue Awards und 4 Achievments. Das DLC Packet bekommst du in Europa über den Xbox Live Marketplace: 160 MS Punkte pro Kit 440 MS Punkte Bundlepreis für alle vier Kits Auf der PS3 und dem PC werden die Kit DLCs in Kürze erscheinen, wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Quelle (http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=655)
Solange das nur kosmetische Neuerungen sind ein ein wenig Futter für die Awards und Achievments "Geilen" - bitte kein Problem mit.
CrazyHorse
2010-04-20, 22:55:15
Naja, das rote Barett des Sanis ist schon eine echte Zielscheibe. Könnte mir da schon den ein oder anderen Punktjäger vorstellen, der dafür zahlt Tarnfarbe an die Mütze zu kleistern und nicht nur cool aussehen will.
just4FunTA
2010-04-21, 04:33:25
Wie läuft das eigentlich ab, werden dann bei den Käufern dieses Packs alle Mitspieler und Gegner mit diesen Skins angezeigt, oder wird nur er den anderen im neuen Skin angezeigt?
just4FunTA
2010-04-21, 05:15:59
Heute ist es soweit:
All versions of the game client have passed QA now.
All game servers will be taken down for updates on Wednesday Apr 21st, at 09:00AM (GMT+2). They should all be back by 11:59AM (GMT+2).
During this time window, we will also release the new game client.
Check back after 11:59AM (GMT+2), and try out the new game client!
http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-service-update/1054507-r7-client-r10-servers-release-info.html#post14397679
Sven77
2010-04-21, 09:43:30
Mein Steam BFBC2 hat sich gerade aktualisiert
-Saphrex-
2010-04-21, 10:13:48
Wie läuft das eigentlich ab, werden dann bei den Käufern dieses Packs alle Mitspieler und Gegner mit diesen Skins angezeigt, oder wird nur er den anderen im neuen Skin angezeigt?
Naja, durch den Singleplayer hat man ja theoretisch schon eine ganze Menge an Skins auf der Platte
vad4r
2010-04-21, 10:14:04
Bis momentan lvl 18 und habe immer nur Rush gespielt, Gestern das erste, und für die nächste Zeit wohl auch das letzte Mal Conquest.
Lag vielleicht am Server, aber das ist ja noch unkoordinierter. Alle ranten überall hin, und ab und zu wurde zufällig mal was erobert. Das gefiel mir in BF1942 besser....
JackBauer
2010-04-21, 11:08:57
wie siehts mit dem Filter und M60 aus?
just4FunTA
2010-04-21, 11:11:29
Naja, durch den Singleplayer hat man ja theoretisch schon eine ganze Menge an Skins auf der Platte
Das spielt doch keine Rolle ob wir die Skins schon auf der Platte haben oder nicht, das ist ne Designentscheidung wie man es machen möchte, ich wollte nur wissen ob den schon jemand vielleicht eine News gelesen hat wo darauf eingegangen wurde.
es hört sich zumindest so an als ob nur die Käufer bei den anderen im anderen Skin angezeigt werden, die Nichtkäufer aber beim Käufer mit dem Standardskin angezeigt werden.
Sven77
2010-04-21, 11:25:14
wie siehts mit dem Filter und M60 aus?
Server sind afaik noch down, ausserdem geh ich davon aus das die meisten arbeiten sind ;)
-Saphrex-
2010-04-21, 11:39:20
Das spielt doch keine Rolle ob wir die Skins schon auf der Platte haben oder nicht, das ist ne Designentscheidung wie man es machen möchte, ich wollte nur wissen ob den schon jemand vielleicht eine News gelesen hat wo darauf eingegangen wurde.
es hört sich zumindest so an als ob nur die Käufer bei den anderen im anderen Skin angezeigt werden, die Nichtkäufer aber beim Käufer mit dem Standardskin angezeigt werden.
Ich denke jeder wird die Skins sehen können. Ansonsten wäre das ja quasi eine Texturmod. Das Teil muss sich verkaufen, dazu müssten es ja auch alle sehen
Ich denke jeder wird die Skins sehen können. Ansonsten wäre das ja quasi eine Texturmod. Das Teil muss sich verkaufen, dazu müssten es ja auch alle sehen
Stimmt. Denn was nützt es, wenn die Basisversion-Spieler nicht sehen können, was der Textur-Käufer für eine harte Drecksau ist? :D
TurricanM3
2010-04-21, 11:50:31
Wurde mal irgendwo getestet, ob die X-Fi Karten mit integrierten 64MB X-Ram eine Mehrleistung bei dem Game bringen?
-Saphrex-
2010-04-21, 12:07:56
Ich glaub das Spiel unterstützt keine HW Soundberechnung.
CrazyHorse
2010-04-21, 12:45:29
Falls jemand irgndwo Infos dazu findet inwiefern die Waffenbalance geändert wurde: ich bin ganz Ohr.
Jake Dunn
2010-04-21, 13:34:45
Die Kits werden jetzt gespeichert beim Serverwechsel und....
- m60 immer noch zu stark
- m14/g3 gehn gut ab
- m93r könnte noch nen ticken stärker werden
- MG3 is immer noch ein bisschen zu low (ich wär für 200 kugeln im magazin)
- M193AT fliegt deutlich schneller
- tracer schon fast zu schnell
- zu gl und cg kann ich noch nicht viel sagen.
Quelle:http://www.hardwareluxx.de/community/14439404-post1258.html
bjoern
2010-04-21, 14:23:36
Na super der Fehler das man Freunden die weit unten in der Freundesliste stehen nicht hinterher joinen kann ist immer noch nicht behoben, dann kommt immer noch der Hinweis(es konnte kein Spiel gefunden werden). Mal schauen wie es mit den anderen schwerwiegenden Fehlern aussieht CTD usw.
THEaaron
2010-04-21, 14:41:06
Von einem "neuen" Serverbrowser zu sprechen war aber auch argh hochgegriffen.
Allerdings kann man nun endlich nach Hardcore und PB(funzte vorher nicht wirklich) filtern.
- AT4 endlich etwas schneller
- TracerDart wie oben erwähnt VERDAMMT schnell
dildo4u
2010-04-21, 14:42:44
Von einem "neuen" Serverbrowser zu sprechen war aber auch argh hochgegriffen.
Es ging um den Unterbau nicht was man nach Außen sieht bei mir hab ich die Serverliste nun viel schneller als vorher.
Nightspider
2010-04-21, 14:47:04
Wurde der Bug beseitigt, das man das Spiel als Admin ausführen muss, damit Pings im Serverbrowser angezeigt werden?
mapel110
2010-04-21, 15:00:03
Wurde der Bug beseitigt, das man das Spiel als Admin ausführen muss, damit Pings im Serverbrowser angezeigt werden?
Nö, das verkaufen sie wohl als Sicherheits-Feature. :ulol:
Sonst hätten sie das schon längst behoben.
JaniC
2010-04-21, 15:17:53
Ich will harte Zahlen zum Killradius vom Kalle, sollten es weiterhin 4.8Meter sein hat sich das Spiel für mich erledigt.
/edit: Grad mal 3 Minuten getestet, allerdings kam niemand mit dem Kalle an.
Hatte Bodyarmor gewählt, hatte ich vorher nie, daher schwer vergleichbar.
Jedenfalls hat mir einer aus 5m von hinten mit der SPAS eine verpasst, ich hab mich umgedreht und ihm mit dem Shotgun-Unterbau dem Rückwärtssalto beigebracht. Man könnte fast sagen, es hat Spaß gemacht ;)
Vorher hatte ich ne 3er Gruppe ranstürmen sehen und mit dem noobtube einmal übern Fluss reingelangt, ist aber keiner gefallen von denne obwohl ich gut getroffen hab. Kann aber auch alles Zufall etc. gewesen sein.
Werde dem Spiel heut abend oder morgen nochmal ne Chance geben, Serverbrowser ist ja echt ganz nett jetzt, zeigt glaub ich auch reserved slots an. Region-Setting wird allerdings nicht gespeichert!
Achja, hat irgendwie schlecht performed, hoffe es lag daran, dass ich für Bioshock per CCC noch AF 16x geforced hatte, kann's mir anders nicht erklären, war nen 24er Server, die liefen sonst wie ne 1.
dildo4u
2010-04-21, 16:47:05
As requested by the community, here is the exhaustive all inclusive changelist of all balance updates made in the R10 Server update for PC.
Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat.
Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output.
Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun.
Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values.
Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs.
Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs.
Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range.
Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.
Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.
Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns.
Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance.
Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range.
Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size.
Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon.
Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon.
Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire.
Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols.
Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating.
Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes.
Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets.
Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles.
Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore.
Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance.
Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization.
Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations.
Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks.
Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor.
Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.
Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/04/21/ch-ch-ch-changes.aspx
kleeBa
2010-04-21, 17:31:40
Der Tracer soll ja ziemlich imba geworden sein,welcher Selbstmörder steigt denn jetzt noch in einen Heli?
Und die CG wurde anscheinend nicht generft (nervt also weiter).
Na ja.....
r1ch1
2010-04-21, 17:49:14
Und die CG wurde anscheinend nicht generft (nervt also weiter).
Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.
I lold :D
kleeBa
2010-04-21, 17:55:25
Beim Überfliegen glatt den Bezug zur CG überlesen und das nur auf den GL bezogen.
Danke.
THEaaron
2010-04-21, 18:25:34
Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.
Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.
Oioi. So eine AA Gun war ja sowieso schon total hart, aber jetzt dürfte das die ganzen Flieger richtig krass nerven. ;D
Hätte allerdings den splash damager des Helikopters nicht generft.. immerhin ist das Ding ja auch nicht unzerstörbar in der Luft.
just4FunTA
2010-04-21, 18:37:06
http://www.abload.de/img/bfbc2gameglasrekw.jpg
http://www.abload.de/img/bfbc2gamehelikes9.jpg
Nightspider
2010-04-21, 18:39:36
Just4Fun und gamma, mit euch macht es echt fun im Squad! :biggrin:
Wir waren jede Runde das beste Squad! ;D
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-04-2116-v9ys.png
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-04-2116-uzgs.png
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-04-2117-kzo3.png
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-04-2117-297d.png
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-04-2117-tylb.png
just4FunTA
2010-04-21, 18:42:55
jep hat spaß gemacht, aber mit m16 auf isla innnocents das war ja wie tontaubenschießen, einfach nur durchgelaufen. :D
Nightspider
2010-04-21, 18:47:33
Jepp, ich hatte auf Africa Harbour sogar mehrmals das Glück einen Gegnerhaufen vor mir gehabt zu haben.
Zwei mal hab ich mit einem Magazin und Dauerfeuer 3 umgelegt. Mehrmals sogar noch weitere mit Pistole weggenietet.
Das ging die ganze Zeit nur so:
Töten, nachladen, töten, nachladen, töten, ammo kid abwerfen, nachladen, töten, nachladen, töten nachladen, usw. :D
Karümel
2010-04-21, 19:10:03
Da ich gerade gefragt wurde:
Kann jemand abschätzen wie das Game auf einem Macbook Pro läuft?
Prozi dürfe ja locker reichen (Intel Core i5 2.53GHz)aber die Grafikkarte ist eine :
NVIDIA GeForce GT 330M mit 256 MB
Auflösung ist 1440 x 900 Pixel
Und Win7 ist druff.
Nightspider
2010-04-21, 19:13:27
Auf low recht gut spielbar, denke ich.
Viel mehr wird nicht drin sein.
JackBauer
2010-04-21, 20:00:32
hmm läuft das Spiel jetzt ne Spur schlechter! hab ab und zu ruckler, ausserdem sind jetzt die Sonnenstrahlen oder HDR viel stärker, da krieg ich augenweh
r1ch1
2010-04-21, 20:37:57
hmm läuft das Spiel jetzt ne Spur schlechter ...
kann ich jetzt nicht behaupten, aber kumpels hatten vorhin im voice auch den eindruck
bjoern
2010-04-21, 20:57:18
Juhu und die CTD, White Screen usw. funktionieren immer noch^^ Ich war noch nicht betroffen aber einige Kollegen mit denen ich gerade Spiele.
kleeBa
2010-04-21, 21:13:07
Ich kann ja nix mehr,bei jedem Gegner der mich mal kurz anpustet falle ich tot um während meine Salven alle unbeeindruckt lassen,und das im HC Modus.
Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag...
Noebbie
2010-04-21, 21:17:26
Jo kenne ich. Entweder es läuft total gut oder eben miserabel schlecht. Zwischending gab es bei mir auch nie. Wenn ich nach 3 Runden kein Land sehe, mach ich meistens einne Stunde Pause und versuche es dann erneut!
-Saphrex-
2010-04-21, 22:37:42
Schämt euch, schaut mal die Level der Gegner an ;D
just4FunTA
2010-04-21, 22:49:25
Schämt euch, schaut mal die Level der Gegner an ;D
Was soll damit sein? Bei ihnen 8 Leute mit Level über 20 und bei uns 6 mit Level über 20. Damit müssten sie das gröbste an Waffen und perks haben.
geezer
2010-04-22, 12:01:03
Hach, wenn ich das so lese, muss ich glatt auch wieder an die 3DC Abende denken!
War aber die letzten drei Wochen viel RL mäßig unterwegs, was ja auch nicht das schlechteste ist :D Mal sehen, eigentlich ist ein größerer Patch ja immer ein guter Anlass, nochmal vorbei zu schauen. Ich weiß ja, wie ich euch finde ;)
geezer/kekomat
just4FunTA
2010-04-22, 12:17:55
Dem einen oder anderen wird aufgefallen sein das seit dem neuen Patch beim klick auf Enter immer ein Lag entstanden ist, gibt schon ne Lösung dafür. :)
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1056204-spawn-lag-fix-least-me-now.html
Default Spawn LAG fix(at least for me by now...)
Ok. To sum this up:
REASON FOR THE RESPAWN FREEZ:
Your anti-virus(AV) is causing the respawn freez. As a DICE-member stated earlier the problems most likely lies in the saved class file. Every time you respawn the game checks the GameSettings.ini file for class configs, and the AV got some of problem with this, making the game freez for a second, sometimes more.
SOLUTION FOR THE RESPAWN FREEZ:
Add the BFBC2 folder in your "My Documents" to the anti-viruses exeptions-list. [ I've checked, and its the only folder who needs to be added ]
Ex: "C:/Users/[NAME]/My Documents/BFBC2/"
If you are wondring how to make an exeption like this, check this: LINK (http://lmgtfy.com/?q=make+anti+virus+exeption+)
THEaaron
2010-04-22, 12:44:11
DANKE. Das war wirklich nötig. :D
:umassa:
redfox
2010-04-22, 13:16:14
Ja, ich seh nu auch als normaler Benutzer Pings. Aber keine Ahnung, ob das bei allen so ist.
Redfox
Walkman
2010-04-22, 14:28:16
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/04/21/ch-ch-ch-changes.aspx
Ach kacke, ich dachte die Helis kriegen mal nen buff. Die AA Dinger haben die Helis vorher schon derb zerfetzt und jetzt sind die noch stärker :mad:
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-04-2116-v9ys.png
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-04-2116-uzgs.png
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-04-2117-kzo3.png
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-04-2117-297d.png
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-04-2117-tylb.png
Jup, hat richtig Bock gemacht :D
nVoodoo
2010-04-22, 18:25:29
Dem einen oder anderen wird aufgefallen sein das seit dem neuen Patch beim klick auf Enter immer ein Lag entstanden ist, gibt schon ne Lösung dafür. :)
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1056204-spawn-lag-fix-least-me-now.html
Funktioniert ja sogar wirklich ;)
Kommt mir das nur so vor oda kann man die M16 jezz voll in tonne treten?
kleeBa
2010-04-22, 18:47:53
Wenn du das M416 meinst - ja ganz warm werde ich damit auch nicht mehr.War sonst immer "Standard" wenn ich Assault gespielt habe aber im Moment gefällt es mir überhaupt nicht.
Genau wie das G3.Hab ich gerne meinem Medic oder Recon in die Hand gedrückt.Begeistert im Moment auch nicht.
Iceman346
2010-04-22, 18:49:21
Bei mir nicht. Hab ohne Admin immer noch keine Pings.
Außerdem scheints wirklich etwas schlechter zu laufen, hab dauernd leichte Ruckler, die vorher nicht da waren.
-Saphrex-
2010-04-22, 18:58:07
Funktioniert ja sogar wirklich ;)
Kommt mir das nur so vor oda kann man die M16 jezz voll in tonne treten?
Wenn du das M416 meinst - ja ganz warm werde ich damit auch nicht mehr.War sonst immer "Standard" wenn ich Assault gespielt habe aber im Moment gefällt es mir überhaupt nicht.
Genau wie das G3.Hab ich gerne meinem Medic oder Recon in die Hand gedrückt.Begeistert im Moment auch nicht.
Lol Leute, das nennt man Placebo ;D
G3 Nahkampfschaden ist runtergesetzt worden, da hast du Recht. M16 Nahkampfschaden ist um 2.4! Punkte gesenkt worden, ob man da einen Unterschied merkt...
M416 ist sogar verstärkt worden, der Nahkampfschaden geht nun bis 20m (vorher ca. 5m)
MiamiNice
2010-04-22, 18:59:07
Dann werd ich wohl ab heute auch mal wieder loslegen ;)
kleeBa
2010-04-22, 19:10:58
Lol Leute, das nennt man Placebo ;D
So ist das nun mal bei einer subjektiven Empfindung. ;)
Gestern hatte ich das Gefühl das mit meinen bevorzugten Kids alles anders ist.
Das wäre wahrscheinlich sogar so gewesen wenn der Patch überhaupt nix geändert hätte. :D
just4FunTA
2010-04-22, 21:11:51
bin mal im Steamchat, falls noch wer will. :)
Nightspider
2010-04-22, 21:30:13
bin mal im Steamchat, falls noch wer will. :)
Ich komm nicht rein, meine Steam Community Seite hängt..is wohl down
nVoodoo
2010-04-22, 22:11:11
Naja die Änderungen am 40mm Laucher merkt man nicht nur Subjektiv ;)
Und nein ich meine das M16A2 ich werde wohl jezz auf die AUG wechseln da hab ich wenigstens Dauerfeuer :freak:
[LOG]Skar
2010-04-22, 23:39:55
Tach,
hab die Nase voll von CoD6 :> Und wir sind nu am überlegen uns BFBC2 zu holen.
Kann man im MP mit einer 8800GT gut spielen?
Was gibts denn eingentlich für Squad funktionen?
Also kann man gut zusammen bleiben oder spawnt der eine hier der andere da?
Nightspider
2010-04-22, 23:43:24
Skar;7987235']Tach,
hab die Nase voll von CoD6 :> Und wir sind nu am überlegen uns BFBC2 zu holen.
Kann man im MP mit einer 8800GT gut spielen?
Auf low-ja! Also für einige, für mich wär es zu slow. :D
-Saphrex-
2010-04-22, 23:58:54
Skar;7987235']
Man kann bei jedem Squadmitglied spawnen. Außerdem gibt es Extrapunkte wenn man im Squad hilft oder Befehle befolgt
dernomax
2010-04-23, 08:19:46
kann es sein das Waffen nun eine "maximalReichweite" haben? Ist mir Gestern beim Tracer und beim G3 aufgefallen - auf ü100 Meter sind die Darts einfach verpufft.. der stehende Tank war schwer zu verfehlen :) - 20 Meter näher rangegangen -> Projektil kommt locker an
synergie
2010-04-23, 08:45:01
kann es sein das Waffen nun eine "maximalReichweite" haben? Ist mir Gestern beim Tracer und beim G3 aufgefallen - auf ü100 Meter sind die Darts einfach verpufft.. der stehende Tank war schwer zu verfehlen :) - 20 Meter näher rangegangen -> Projektil kommt locker an
konnte ich gestern nicht bestätigen. Tracer hat auch auf 300m gesessen. Zuerst mit dem Raketenwerfer suchen und zielen, anschließend auf den Dart tracer wechseln und schießen :biggrin:
Skar;7987235']
Es gibt Team-Spawnpoints und wenn man in einem Squad ist kann man auch die Squadmember als Spawnpoint verwenden.
Hier gibts einen recht guten Eindruck wie das Squad Gameplay aussehen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=MfSBf4ICElE
Vorallem die Kommentare sind recht witzig :) Teil 2 und 3 sind auch sehenswert, ebenso das Defensive Gameplay.
Asaraki
2010-04-23, 10:38:28
Hey Miaami... sorry wegen gestern, war die Hölle los bei uns im Teamspeak und kam nicht dazu mal mit dir zu zocken oder wenigstens mit dir zu labern *g*
Bist natürlich weiterhin willkommen und den kleinen Rüffel ned zu ernst nehmen, sehen paar ned so gerne wenn man in die gegnerische Basis ballert ^^
Anyway : Die Balanceanpassungen find ich durchs Band super - bis auf meine geliebte M16 die mir jetzt nicht mehr so gut als Sturmwaffe passt, dafür ist sie auf Midrange jetzt einfach nur supi ^^
[LOG]Skar
2010-04-23, 10:40:06
Danke schon mal, naja dann mal gucken ob ich nächste Woche noch eine 5850 bekomme. 8)
Gibts irgendwelche Tips mich knallen alle mit ner RPG7 ab 8( Ich treffe sie Zwar mit den Knarren zu erst aber leider kippen sie nicht um....
Asaraki
2010-04-23, 10:59:55
Skar;7987681']Danke schon mal, naja dann mal gucken ob ich nächste Woche noch eine 5850 bekomme. 8)
Gibts irgendwelche Tips mich knallen alle mit ner RPG7 ab 8( Ich treffe sie Zwar mit den Knarren zu erst aber leider kippen sie nicht um....
Da musst du durch. Mit den Levels kommen dann noch Perks/Spezialisierungen die dir z.b. Magnum Munition geben, dann kriegst du die Leute auch schneller um.
Am Anfang ist es so, dass man oft stirbt ohne eine wirkliche Chance zu haben – wenn man dann langsam die Maps und das Spiel besser kennt bewegt man sich automatisch klüger und trifft natürlich selbst auch besser.
Einen "Tip" gibt es so gesehen nicht – einfach nicht so lange zeigen und die Deckung mit ein bisschen Abstand zur Wand einnehmen, so dass ein Treffer an die Wand dich nicht mitnimmt. Wenn du z.B. aus einem Fenster schaust und einen mit RPG siehst, dann auf keinen Fall einfach links neben das Fenster stehen, sondern 2-3 Meter zurück und so.
DrPeacemaker
2010-04-23, 11:08:39
Hab da eine komische Frage. Geht bei euch noch die www.battlefield.de Seite? Hab versucht da ins Forum zu gelangen.
just4FunTA
2010-04-23, 11:10:40
ne
J0ph33
2010-04-23, 22:56:49
hab mit meiner "neuen" HD5870 und Cat 10.4 preview kleine schwarze, blinkende Pünktchen bei den Schneemaps, bekannter Fehler oder Karte im Eimer?
Hab's sonst im keinen Spiel feststellen können.
Monkey
2010-04-23, 23:03:44
ehm grade updated gezogen und nun is mein aktualisieren button weg!!!!
Matthias2x
2010-04-24, 00:37:46
ehm grade updated gezogen und nun is mein aktualisieren button weg!!!!
den brauchst du auch nicht, klick einfach auf den "suchen" button ;)
Nightspider
2010-04-24, 01:08:45
So ich begeb mich nochmal auf das Schlachtfeld!
Wer mit mir ziehen will soll mir folgen!
Bakelit
2010-04-24, 08:37:52
Der patch hat einen recht putzigen Nebeneffekt: alles was unproduktiv herumhockt und sich nicht bewegt, kann man mit dem Messer jetzt komlett vergessen und muss knappe Munition verschwenden - stichfeste Sniper.. Die Animation geht komplett durch, die passenden Sound- und Splattereffekte werden wiedergegeben aber nichts passiert.. Messerkampf war ja aufgrund konsoliger Ziel"hilfe" schon immer ein Krampf aber so.. naja..
Einige heftige Punkte-Fehler sind auch nach patch immernoch drinne: wird man direkt bei einem Levelaufstieg erschossen, bekommt man sofort den nächsten Level drauf, kommt gar noch ein Medic daher und defibrilliert einen ins Gefecht zurück.. nächster Level.. kommt sofort darauf noch 40mm Besuch.. nächster Level.. so hab ich <1min 5 Level übersprungen..
Irgendwie bekommt man auch alle Auszeichnungen doppelt, wenn man zum Zeitpunkt des Verleihs dahinscheidet..
Wann wird der nächste "Mappack" ;D freigeschaltet? Panama Rush fehlt ja noch..
just4FunTA
2010-04-24, 11:35:13
Das mit dem Aufstieg ist mir bisher noch nicht passiert, aber das Messer soll wohl wieder gefixt werden, ich dachte schon die hätten das mit Absicht reingemacht (was ziemlich dämlich wäre da gerade in den Momenten wenn man sich von Hinten anschleicht das Messer am effektivsten sein sollte), aber wird zum Glück gefixt.
Hier mal das nutzlose Messer in Aktion, verursacht 0 Schaden von Hinten egal wie oft man zusticht. (http://www.youtube.com/watch?v=nzwlviKiIfI)
Und dice sagt dazu: Originally Posted by Bazajaytee View Post
So I just spent an hour with onsite QA playing BFBC2 on the official DICE server in the UK to try and catch the lag issue. Not one sign of that unfortunately
However I did find that the knife has no affect on hitting people from behind beyond the blood effect. So while we fix it be sure to knife people in the face. Knowing that having someones back to you is the cause of the knife not killing is a good place for the programmers to start fixing it.
Edit:
Das nächste Mappack wird für die meisten wohhl recht uninteressant.
Dies wäre zum einen der Spielmodus Squad Rush, welcher auf der Map Laguna Alta Einzug erhält, und zum anderen der Squad Death Match Modus, welcher jetzt auch auf der Karte Nelson Bay gespielt werden kann.
J0ph33
2010-04-24, 16:46:17
Wie siehts mit Performance-Steigerungen durch den Patch aus?
Habe vorher mehr schlecht als recht mit einer GTX280 gespielt, im Mittel wohl 40-50fps, auch mal drops unter 30, mit der HD5870+Patch kommen ich bei gleichen Settings ganz selten in die Nähe von 50, im Mittel sind es wohl eher 70-80...eine so deutliche Steigerung hat kein Review vermuten lassen.
RainingBlood
2010-04-24, 18:50:55
bei welchen Settings? Ist etwas uninformativ dein Post.
-Andy-
2010-04-24, 20:35:51
Hat jemand noch das Problem das seit dem letzten Patch das Spiel im MP wesentlich schlechter läuft? Es ruckelt und lagt ohne Ende, hab schon kein Bock mehr zu zocken :mad:
JaniC
2010-04-24, 21:04:38
Bei mir och, jo. Das und der imba-Kram ham mich jetz auch vom Spiel weggebracht.
Gibt leider irgendwie keinen guten Onlineshooter, den man ernsthaft zocken kann.
Selbst wenn mal nen geiles Spiel kommen würde, würde es ja die seltendämliche Community zerstören.
Geht raus und genießt die Sonne ;)
J0ph33
2010-04-24, 21:05:54
bei welchen Settings? Ist etwas uninformativ dein Post.
naja, die settings sind für den post irrelevant, solange es bei beiden karten die gleichen sind...aber bitteschön: ;)
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=1
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=0
Fov=70
bloom war bei der GTX280 sogar auf "false", hatte aber jedoch keinen effekt, glaub ich
nampad
2010-04-24, 21:55:57
Hat jemand noch das Problem das seit dem letzten Patch das Spiel im MP wesentlich schlechter läuft? Es ruckelt und lagt ohne Ende, hab schon kein Bock mehr zu zocken :mad:
Kann ich nur allzu gut bestätigen :(
Bei mir lief es vorher schon hart an der spielbaren Grenze um die 30 FPS. Seit dem Patch läuft es nun deutlich drunter, sodass einfach gar nichts mehr geht.
Hätte mir ja eher einen Performance steigernden Patch erhofft.
pordox
2010-04-24, 22:07:47
Habe auch schlechtere Performance seit dem Patch. Vor allem auf den Schnee Maps läuft nichts mehr rund. Vorher war es in ziemlich allen Situationen spielebar, mittlerweile meide ich diese Maps. Zudem läuft es ziemlich laggy und das Messer funktioniert nicht mehr. Scheissdreck :mad:
[LOG]Skar
2010-04-24, 23:14:48
Kann man etwas gegen die übertriebene Helligkeit und Bloom tun?
Finde ich doch ein wenig ätzend.
Edit:
Glaube ich bin ihn los. bloom=false in der settings ini und dann noch ein wenig helligkeit herunter kontrast hoch.
Gibts irgendwelche gute Seiten mit ein paar Tips zum Gameplay?
Don-Roland
2010-04-24, 23:20:46
Man kann die "Settings" Datei im BFBC2 Ordner ändern.
Die findet man in Eigene Dateien -> Dokumente -> BFBC2 -> "Settings" (mit Editor öffnen, ändern und speichern)
[WindowSettings]
Width=1280
Height=800
Fullscreen=true
RefreshRate=75.025002
VSync=true
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=3
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=10
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=1
Fov=55
THEaaron
2010-04-24, 23:45:22
Hab schon gedacht ich bilde mir die schlechtere Performance nur ein.. jetzt weiß ich jedenfalls das es durchaus wahr sein kann. Fühlt sich bei mir nämlich auch spürbar schlechter an.
Kann ich nur allzu gut bestätigen :(
Bei mir lief es vorher schon hart an der spielbaren Grenze um die 30 FPS. Seit dem Patch läuft es nun deutlich drunter, sodass einfach gar nichts mehr geht.
Hätte mir ja eher einen Performance steigernden Patch erhofft.
Wie kann es sein dass es nach einem Patch schlechter läuft als vorher:confused:
ich fange dann doch noch net wieder mit spielen an, sondern warte auf den nächsten Patch...
pXe
BaggiBox
2010-04-25, 00:45:31
Also nach dem Patch spinnt mein Skype herum und senkt die Aufnahme meines Mic. Kumpels hören mich nicht mehr bzw. abgehackt wenns mal gut läuft.
Ist nur bei Bad Company so.
Jake Dunn
2010-04-25, 00:53:53
Wie kann es sein dass es nach einem Patch schlechter läuft als vorher:confused:
ich fange dann doch noch net wieder mit spielen an, sondern warte auf den nächsten Patch...
pXe
Ich hab von einigen gehört das die eine höhere CPU-Be/Auslastung haben seitdem gepatcht wurde.
Und die Leute hier haben C2Duos verbaut ^^
Lauft hier genauso wie vorher mit einem Quad :)
mapel110
2010-04-25, 02:03:38
Seitdem ich das Downsamplingtool verwendet habe, werd ich ständig von den Servern gekickt. "Multiple Direct3D Loaded". Die zusätzliche Auflösung verschwindet auch nicht mehr aus dem Optionsmenü, obwohl das Tool nicht läuft. An Fraps kann die Meldung doch nicht liegen? Ich hatte das sonst häufiger nebenbei laufen.
Nightspider
2010-04-25, 02:22:30
Auf meinem Quad hab ich auch keinen Unterschied gemerkt, vllt liegt es wirklich an der CPU Auslastung.
Aber wieso hätte die steigen sollen nach einem Patch?
eraser-x
2010-04-25, 14:18:32
moin
hat das problem noch jemand das nix mehr gespeichert wird?
seit ich am we auf lan war werden keine fortschirtte gespeichert -.-
woran kanns liegen?
und ja ich mache fortschritte :D
mfg
redfalcon
2010-04-25, 14:23:51
Seitdem ich das Downsamplingtool verwendet habe, werd ich ständig von den Servern gekickt. "Multiple Direct3D Loaded". Die zusätzliche Auflösung verschwindet auch nicht mehr aus dem Optionsmenü, obwohl das Tool nicht läuft. An Fraps kann die Meldung doch nicht liegen? Ich hatte das sonst häufiger nebenbei laufen.
Ist bei mir auch so, ich benutze kein Fraps. Nachdem ich das Tool deaktiviert + neugestartet habe, konnte ich wieder spielen.
mapel110
2010-04-25, 14:26:10
Ob es was nützt, das Tool an die Punkbuster-Macher zu melden, dass die es dann freischalten?! Ich glaube nicht, oder?!
pordox
2010-04-25, 15:11:37
Ne Fraps läuft bei mir die ganze Zeit, keine Probleme damit.
kleeBa
2010-04-25, 16:44:10
Mann moka was für ein blöder Server (oder besser gesagt einige armselige Spieler).
Teamkiller,Spawnkiller und Baseraper am laufendem Band...dabei macht die Map echt Spaß.
just4FunTA
2010-04-25, 17:04:39
Ja das war echt mal erschreckend, dachte schon och cool ein 32 Spieler deutscher Server (keine pingprobleme) atacama desert (mal ein bissel Heli fliegen) und dann auch noch HC na das muss ja richtig Spaß machen. Und dann bist aufm Server und echt nur Vollidioten, das war wirklich das feinste vom feinsten was es an Vollidioten in Computerspielen gibt.
Das hat mich echt an die "besten" Zeiten in BF2 erinnert als die Start- und Landebahnen gepflastert waren von Vollidioten die nur darauf warteten bis man mit dem Jet über sie rollt damit sie einen bestrafen können und man vom Server fliegt.
MonTanA
2010-04-25, 17:29:42
Habe plötzlich nur noch sehr leise Sprachausgabe. Habe nix verändert. Center ist auch aufgedreht. Soundkarte ist ne X-Fi Titanium. Habe auch schon Treiber neu draufgespielt.
Habe plötzlich nur noch sehr leise Sprachausgabe. Habe nix verändert. Center ist auch aufgedreht. Soundkarte ist ne X-Fi Titanium. Habe auch schon Treiber neu draufgespielt.
Nutzt du 5.1 Sound? Der geht nämlich (bei mir) schon von Anfang an nicht. Muss immer auf 2.1 umstellen, sonst hör ich auch die Sprache über den Center nicht. Ist im MP fatal, weil da schreien die Leute dauernd und wenn man das nicht hat, ist man im Nachteil.
eraser-x
2010-04-25, 21:05:01
moin
mein speicherproblem hat sich erledigt bin warum auch immer wieder rang 1 ohne irgendwas -.-
war davor lev 17 47h playtime grummel
mfg
Noebbie
2010-04-25, 21:38:22
Da hilft normal einmal aus- und wieder einloggen. Hatte das auch schon mal.
vad4r
2010-04-26, 00:00:27
Ich hatte eben etwas merkwürdiges, ein feindlicher Medic der sich selbst wieder belebt hat...
just4FunTA
2010-04-26, 00:06:27
LOL wie kann man sich das jetzt vorstellen?
-Saphrex-
2010-04-26, 01:54:49
Wir hatten mal einen, der hat die Gegner wiederbelebt ^^
vad4r
2010-04-26, 09:54:04
LOL wie kann man sich das jetzt vorstellen?
Ich hab ihn zufällig in einer Hütte getroffen und umgenietet, dreh mich um und will weitergehen, höre hinter mir das Geräusch des Defibrilators und werde erschossen.
Soweit nicht schlimm, hätte ja ein anderer Medic sein können.
Habe ihn aber kurz darauf wieder getroffen, und zwar 3x, weil der Pisser nach dem Defibrilatorgeräusch immer wieder aufstand - quasi ein Mediczombie.
War mir dann zu blöd und bin dann gegangen....
daPoppie
2010-04-26, 11:40:39
Wir hatten mal einen, der hat die Gegner wiederbelebt ^^
naja, das is mir selbst auch schon öfters passiert, allerdings funktionierts nicht^^
quasi ein Mediczombie.
Night of the living dead...medics ^^
Jedenfalls: weird. Ich hätte zunächst vermutet, dass du den Typ mit dem Defi einfach nicht gesehen hast (weil er vielleicht zu schnell war). Aber wenn das öfter passiert ist..
vad4r
2010-04-26, 11:53:55
Das ist wie bei Motyr gewesen, wenn den Addi umgelegt hast - der ist auch immer wieder aufgestanden ^^
Das ist wie bei Motyr gewesen, wenn den Addi umgelegt hast - der ist auch immer wieder aufgestanden ^^
Hm wir wissen ja schon was am besten gegen Stehaufmännchen funktioniert :upara:
http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/zombiesurvivalkit.jpg
Mit der Saiga im Anschlag haben die keine Chance :uattack4:
Rancor
2010-04-26, 12:44:33
Hiho 3dc,
ich hab ein kleines Problem mit Bad Company 2.
Ich kann mich auf manche Server nicht verbinden wenn die Map Arica Harbor läuft. Bei Ladescreen bekomm ich einen CTD... Bevor das allerdings passiert, flackert links oben am Bildschirm irgendwas auf... ich vermute das es PB ist mna kann es beim besten willen nicht erkennen
Das passiert bei andere Maps auch, allerdings ohne Crash und ich kann normal zocken..
Jemand ne Idee...
?
Mfg
Rancor
CrazyHorse
2010-04-26, 13:15:01
Es gab mal einen Server auf den ich joinne wollte und jedesmal bin ich beim Auftacuhen des Ladescreens oder noch im Serverbrowser auf den Desktop gesetzt worden. Ich habe den Server mehrfach angeklickt und immer das gleiche, bei anderen Servern nie. Zweite Möglichkeit:
Ist dein Rechner übertaktet? Ich habe, wenn ich einen CTD habe, diesen nie auf kleineren Maps oder Maps bis max. 24 Playern, sondern wenn auf großen Maps mit 32 Playern. Und das erst seit ich meinen Prozzi von 3 auf 3,6 Gig hochgebrezelt habe.
Rancor
2010-04-26, 14:03:21
Jo mein Rechner ist übertaktet.
Er lädt aber alle anderen Maps ohne Probs, auch mit 32Spielern.
Es betrifft nur Arica Harbor und auch nicht alles Server.
ISt schon sehr ominös.
Ich intallier es mal neu, dann schau ich mal weiter
MiamiNice
2010-04-26, 14:07:42
Hört sich für mich danach an, als wäre die Datei der Map im Popo.
icedealer
2010-04-26, 14:38:12
Weiss jemand warum ich dieses Abzeichen nicht bekomme? Oder besser noch; wie ich es bekomme?
http://img651.imageshack.us/img651/2836/bfbc2game20100426102625.th.png (http://img651.imageshack.us/i/bfbc2game20100426102625.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
http://img192.imageshack.us/img192/848/bfbc2game20100426102656.th.png (http://img192.imageshack.us/i/bfbc2game20100426102656.png/)
Kann man mit der Makierpistole eigentlich auch kills machen?
just4FunTA
2010-04-26, 14:45:39
Ne natürlich nicht. Ist wohl ein Bug, entweder liegt es irgendwie mit der Markerpistole zusammen oder mit dem M1 wo die Kills ja nicht gezählt werden. Ist im Moment einfach nicht möglich dieses Abzeichen zu bekommen.
Nightspider
2010-04-26, 14:48:30
Geht mir genauso, nur das schon überall Gold habe :tongue:
Entweder liegts am M1 (WW2-Waffe) oder am Red Dart oder an beidem.
Für die M1 bekommt man noch keine Statistik...
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-04-2614-778z.jpg
Don-Roland
2010-04-26, 15:18:36
Der Serverbrowser ist jetzt fast perfekt. Mir gefällt besonders das man im Filter mittels Häckchen und Kreuzchen auswählen kann was dabei sein soll und was nicht.
Das Kreuzchen finde ich ganz wichtig. Auch wenn ich glaube das der IQ der meisten Spieler nicht ausreicht um diesen Serverbrowser richtig zu bedienen.
Ping wird immer noch keiner angezeigt, wenn nur bei sehr wenigen Servern und dann meist ein Ping von 999 oder so. Egal, denk ich mir, suchste in "Europe"...
Bin ich dann auf einen deutschen Server habe ich einen Ping von über 100 und das ist in relation zum durchschnitt sogar noch niedrig.
Die ingame Pings dürften jedenfalls stimmen, denn genauso spielt es sich. Alle laggen, hüpfen, teleportieren herum das es ein Kraus ist dieses Spiel zu zocken.
Ich schieße auf jemanden und der erscheint einmal links und dann rechts von mir, wie die meisten Russen in "GRID". Wer das online zockt wird wissen was ich meine.
Es kommt es mir so vor, als ob die ganzen Server zu schlapp sind um das Destruction Zeug zu berechnen. Je mehr zerstört wird um so mehr lagt es.
Sicher gibt es genug Idioten die zu blöd sind einen nahen Server zu suchen oder sich einbilden mit WLAN spielen zu müssen, aber es können unmöglich so viele sein.
Die Spielfigur bleibt überall hängen, Kleinigkeiten wie die Mausempfindlichkeit in Panzern wurden immer noch nicht gefixt. Helligkeit auch nicht. HARDWARE SOUND fehlt !!!! (wird auch leider so bleiben)
Am besten das Spiel 3 Patches später nochmal probieren...
vad4r
2010-04-26, 17:14:26
Dann will ich auch mal ne Frage loslassen:
Bin ich so eine Niete oder was muss ich machen, damit mein skill auch steigt?
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/vad4r
RaumKraehe
2010-04-26, 17:16:14
Bin nun nach dem Patch auch mal wieder zum zocken gekommen und muss sagen mir gefällt es. Als einserner Inf-Assaulter finde ich die Änderungen sehr gut. Schon da ich nicht mehr all zu öft im Mörserhagel sterbe. :)
Am besten finde ich aber das ich nun endlich in DX 10 mit AA zocken kann ohne das es komisch zuckelt. Super.
Mein Kumpel hat aber noch ein Problem. Und zwar sieht er manchmal, beim anlegen der Waffe diese nicht mehr. Also das komplette 3d-Objekt Waffe verschwindet. Zielen ist auf einem HC-Server somit unmöglich. Kennt das jemand?
Nightspider
2010-04-26, 17:25:56
Gute Frage. Ist vielleicht ein Bug bei dir?
Ich wüsste nicht wovon der "Ingame-Punkte-Skill" abhängig ist.
Böse ist es aber schon. :D Du hast echt kein Skill! ;D
Don-Roland
2010-04-26, 17:27:00
Mein Kumpel hat aber noch ein Problem. Und zwar sieht er manchmal, beim anlegen der Waffe diese nicht mehr. Also das komplette 3d-Objekt Waffe verschwindet. Zielen ist auf einem HC-Server somit unmöglich. Kennt das jemand?
Hört sich nach ATI an...
Achja das mit dem Sniperkit kann ja nur ein Scherz sein...
Snipergewehr, Schrotflinte falls er mal beim Campen überrascht wird, Sprengstoff um Panzer aus seinem Versteck aus platt zu machen und Mortar Strike. WTF !!!!!!!! Was kann den der noch alles. Logisch das alle Sniper sind.
just4FunTA
2010-04-26, 17:43:51
Hört sich nach ATI an...
Achja das mit dem Sniperkit kann ja nur ein Scherz sein...
Snipergewehr, Schrotflinte falls er mal beim Campen überrascht wird, Sprengstoff um Panzer aus seinem Versteck aus platt zu machen und Mortar Strike. WTF !!!!!!!! Was kann den der noch alles. Logisch das alle Sniper sind.
Nein du hast das etwas missverstanden, du kannst nicht Sniper, Schrotflinte, C4 und Mortarstrike mitnehmen.
Du musst dich entscheiden, entweder Schrotflinte oder Sniper als Primäre Waffe und dann entweder C4 oder Mortarstrike. ;)
Gute Frage. Ist vielleicht ein Bug bei dir?
Auf der statsverse Seite steht bei mir auch schon immer 0. Auf bfbcs.com hab ich einen Skill von 237.
Daher vermute ich auch einen Bug.
Wie man prinzipiell aufsteigt hab ich mich auch schon mal gefragt. Ist angeblich ein ELO System, bei dem man aufsteigt, wenn man im Duell gegen stärkere Gegner gewinnt
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7965164&postcount=4002
RaumKraehe
2010-04-26, 19:51:43
Hört sich nach ATI an...
Ne, Nvidia. 8800 GTS 640 MB. Aktuelle Treiber sind drauf. Das passiert auch nicht immer. Eben nur manchmal. Was die Diagnose sichtlich erschwert. :(
S@uDepp
2010-04-27, 12:30:29
...Dienstag ist "GroßReinmacheTag" bei BFBC2.... da fallen Server kurz aus....
Greets
S@uDepp
oke danke, da hat man ma Frei und kann nicht zoggen :/
vad4r
2010-04-29, 12:43:42
Tjo, immer noch kein skill - aber das ist ja kein Wunder bei der K/D Ratio:
http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/vad4r
;D
Tjo, immer noch kein skill - aber das ist ja kein Wunder bei der K/D Ratio:
http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/vad4r
;D
Ich war mal so frei:
http://bfbcs.com/stats_pc/vad4r
Skill Level: 129
just4FunTA
2010-04-29, 12:50:49
Drunter steht bei ihm bei Level aber wieder 0, das ist auch das was man im Spiel sieht.
Grad bei mir geschaut auf der Seite:
Skill level:
278
Level:
177
Im Spiel steht auch 177 unter Skill level und nicht 278.
vad4r
2010-04-29, 12:53:13
Ich war mal so frei:
Ich Danke Dir!
Wäre ja schon fast an meinem Selbstmitleid zerflossen :D
Drunter steht bei ihm bei Level aber wieder 0, das ist auch das was man im Spiel sieht.
Grad bei mir geschaut auf der Seite:
Skill level:
278
Level:
177
Also bin ich doch nur Kanonenfutter :uconf2:
Hmpf..was bedeutet dann das erste Level, wenn es nicht der Skill ist?
Jake Dunn
2010-04-29, 13:16:38
Ich war mal so frei:
Hmm ich werd daraus nicht schlau...
Bei bfbc2.elxx.net steht bei mir schon immer 54 und bei bfbcs.com Skill Level 462 ^^
:confused:
http://bfbcs.com/stats_pc/J.D.
just4FunTA
2010-04-29, 13:25:58
Hmpf..was bedeutet dann das erste Level, wenn es nicht der Skill ist?
Keinen Schimmer.
@SoenniTDI
Wird wohl irgend ein bug sein mit dem du dich rumplagen musst das bei dir nichts angezeigt wird. Wäre ja nicht der einzige in dem Spiel. ;)
majortom
2010-04-29, 14:59:20
kann mich mal jemand zusätzlich adden? Ingame ist "majorT".
Scheint bei mir nicht zu funzen.
Miaami will zB nix mit mir zu tun ham :-O
btw: neben der Stats-Seite http://bfbc2.elxx.net/ gibt es ja auch noch http://bfbcs.com
Jake Dunn
2010-04-29, 17:04:42
Bei mir stehst du drin ;)
J0ph33
2010-04-29, 19:09:38
Wie siehts mit Performance-Steigerungen durch den Patch aus?
Habe vorher mehr schlecht als recht mit einer GTX280 gespielt, im Mittel wohl 40-50fps, auch mal drops unter 30, mit der HD5870+Patch kommen ich bei gleichen Settings ganz selten in die Nähe von 50, im Mittel sind es wohl eher 70-80...eine so deutliche Steigerung hat kein Review vermuten lassen.
beantworte mir die Frage mal selbst, da ich vorübergehend wieder die GTX280 drin hab, Fazit: Die HD5870 ist bei meinen Settings (1920*1200 2*AA/16*AF high HBAO off) gefühlt doppelt so schnell wie die GTX280...wirklich erstaunlich, vorallem, dass dies bei keinem Review wirklich rauskommt.
Noebbie
2010-04-29, 21:06:16
Kann mir jemand erklären was diese SPECACT Kits sind? Gibt ja einige neue Pins dafür. Ich kann nur noch nichts damit anfangen.
y33H@
2010-04-29, 21:11:55
@ J0ph33
Techspot (http://www.techspot.com/article/255-battlefield-bad-company2-performance/page5.html)hat 1920 mit max. Details ohne HBAO und mit 2x MSAA/16:1 AF gebencht. Imo ein stranges Setting, aber die kommen auf +37% zugunsten der HD 5870.
http://www.abload.de/thumb/2010-04-29_211037gc8r.png (http://www.abload.de/image.php?img=2010-04-29_211037gc8r.png)
YeOldeFerret
2010-04-29, 21:15:24
Was mir mal auffiel, für den Ammo-Nachschub steht bei mir, dass ich genau 0 Versorgungsnachschübe vollbracht habe. :mad: Da half auch das Update nix... Folglich werde ich niemals "alle Bronze Trophäen" erhalten... Immerhin spiele ich gern als Standard-Soldat und werf eigentlich die ganze Zeit den Kasten durch die Gegend...
Noch jemand mit dem Problem?
Sanikasten-Versorgung wird angezeigt...
RainingBlood
2010-04-30, 10:39:11
nach 4 Wochen endlich mal wieder BC spielen! Bin auf die Änderungen gespannt.
just4FunTA
2010-04-30, 10:48:04
Kann mir jemand erklären was diese SPECACT Kits sind? Gibt ja einige neue Pins dafür. Ich kann nur noch nichts damit anfangen.
es wurde für die xbox 360 Version ein Skinpaket veröffentlicht, das soll auch noch für den PC kommen. Du kannst dann diese neuen Pins dann damit freischalten.
btw: neben der Stats-Seite http://bfbc2.elxx.net/ gibt es ja auch noch http://bfbcs.com
Bist du gestern eigentlich normal vom Server runtergegangen beim mapwechsel oder ist dir das Spiel abgeschmiert?
majortom
2010-04-30, 11:49:59
Frau wollte was dringend bei mir eintüten, sodass ich keine chance mehr hatte, Tschüss zu sagen. Hatte eh n schlechten Lauf ^^
just4FunTA
2010-04-30, 11:54:13
Ah ok deshalb frage ich nicht, ich verschwinde manchmal auch einfach so wenn was dazwischen kommt. War nur so das beim Mapwechsel plötzlich die Hälfte der Spieler weg war und ich dachte schon vielleicht gab es ja einen Massenabsturz. :D
Aber dann hatte das wahrscheinlich andere Gründe, für viele vielleicht eh die letzte Runde gewesen oder einfach die Map die kam nicht so beliebt (wobei das schade wäre Laguna Presa Rush finde ich klasse).
majortom
2010-04-30, 12:07:29
ich spiele diese Map neben Valparaiso auch sehr gerne
just4FunTA
2010-05-01, 11:54:34
Was mir mal auffiel, für den Ammo-Nachschub steht bei mir, dass ich genau 0 Versorgungsnachschübe vollbracht habe. :mad: Da half auch das Update nix... Folglich werde ich niemals "alle Bronze Trophäen" erhalten... Immerhin spiele ich gern als Standard-Soldat und werf eigentlich die ganze Zeit den Kasten durch die Gegend...
Noch jemand mit dem Problem?
Sanikasten-Versorgung wird angezeigt...
ja habe ich im Spiel auch auf 0 stehen. Auf der Seite: http://bfbcs.com funktioniert die Anzeige aber.
redfalcon
2010-05-01, 12:10:16
Aber dann hatte das wahrscheinlich andere Gründe, für viele vielleicht eh die letzte Runde gewesen oder einfach die Map die kam nicht so beliebt (wobei das schade wäre Laguna Presa Rush finde ich klasse).
Warum eigentlich? Ich lese ständig im Chat "This map sucks" usw. Laguna Presa Rush+Conquest macht mir neben Valparaiso Rush am allermeisten Spaß.
Monkey
2010-05-01, 12:14:44
sacht ma gibts mittlerweile eigentlich einen alternative zum serverbrowser? ich vresuch seit 15 min nen server zu finden....entweder alle voll (obwohl slots frei angezeigt) oder "keine verbindung"
:(
Johnny Rico
2010-05-02, 02:38:20
alt?
http://www.gamereplays.org/badcompany2/portals.php?show=news&news_id=611295
dogmeat
2010-05-02, 02:46:46
sacht ma gibts mittlerweile eigentlich einen alternative zum serverbrowser? ich vresuch seit 15 min nen server zu finden....entweder alle voll (obwohl slots frei angezeigt) oder "keine verbindung"
Hmmm... seit dem letzten Patch sind diese Probleme bei mir zumindest verschwunden. Davor hatte ich das auch ständig, vor allem zu Stoßzeiten.
alt?
http://www.gamereplays.org/badcompany2/portals.php?show=news&news_id=611295
Das Bayonette? Ich bin schon draufgekommen, hielt es aber für einen Anzeigebug.
Das M24 für das kommende MoH für BC2 Spieler ist einfach nur Klasse :) Überhaupt bin ich der Meinung, dass EA mit dem Verlinken der Accounts ganze Arbeit geleistet hat. Man bekommt Boni in Form von Veteran-Ranks, Extra-Items, Extra-Geld in BF:Heroes wenn man einen BC2 Account hat und nicht zu vergessen der Preorder-Bonus in Form der AK74SU. Way to go, EA/DICE.
THEaaron
2010-05-02, 12:07:48
Ich hasse es ehrlich gesagt. Ich hab sogar schon Brocken auf der Zunge wenn ich an PreOrder Boni und son Kram denke.
Ich hasse es ehrlich gesagt. Ich hab sogar schon Brocken auf der Zunge wenn ich an PreOrder Boni und son Kram denke.
Begründung?
Ich finde BC2 ist ein gutes Spiel, aber dieser ganze Pre-Order/Bonus-Kram ist einfach nur Schrott. Nagut, ganz Schrott nicht, es gefällt ja einigen, aber ich find's zum Kotzen. Alle Ingame-Entitäten sollten IMMER auch nur direkt aus dem Spiel heraus erreichbar sein. Das ganze subventionierte Metagaming hat in einem Online-Shooter einfach nichts zu suchen und zerstört irgendwann die Balance. Auch wenn das bisher nicht der Fall ist, es kann immer etwas eingefügt werden, was das ganze Konzept auf den Kopf stellt.
THEaaron
2010-05-02, 18:28:37
Begründung?
Weil ich es nicht einsehe warum man dafür belohnt werden soll, wenn man denen Geld in den Arsch schiebt.
Ich habs lieber wenn alle einfach nur das Spiel kaufen und mit den gleichen Chancen starten, statt das sich GameStop preOrder Kunden direkt über eine bessere Waffe im Spiel freuen können.
Für mich ist das auch schon eine Art von mikropayment, nur das man das ganze in dem Fall besser versteckt.
Weil ich es nicht einsehe warum man dafür belohnt werden soll, wenn man denen Geld in den Arsch schiebt.
Merkwürdig. In anderen Threads wird auf die Publisher (Namen sind glaub ich bekannt) geschimpft was das Zeug hält, weil man als Kunde keinen Mehrwert mehr bekommt, abgezockt wird und auch noch mit dem Kopierschutz rumwerkeln darf.
Wenn man jetzt versucht die Spieler zum Kauf zu bewegen und einen kleinen Anreiz zu schaffen ist das auch net recht...echt seltsam.
Ich habs lieber wenn alle einfach nur das Spiel kaufen und mit den gleichen Chancen starten
Das ist bei BC2 sowieso hinfällig, weil sobald man das erste Mal online spielt, sind fast alle anfangs besser als man selbst.
xL|Sonic
2010-05-02, 18:48:42
Joah das merke ich jetzt. Hab es mir auch jetzt gekauft und heute das erste mal gespielt. Da siehst du ja teilweise echt kein land gegen die ganzen >30 Lvls.
Während man quasi noch ein ganzes Magazin in den Gegner pumpen muss reichen denen oftmals nur wenige Schuss. Ist schon frustrierend stellenweise.
jay.gee
2010-05-02, 19:06:21
Joah das merke ich jetzt. Hab es mir auch jetzt gekauft und heute das erste mal gespielt. Da siehst du ja teilweise echt kein land gegen die ganzen >30 Lvls.
Während man quasi noch ein ganzes Magazin in den Gegner pumpen muss reichen denen oftmals nur wenige Schuss. Ist schon frustrierend stellenweise.
Spielst Du Hardcore? Wenn nicht wirst Du dieses Gefühl ganze Mags in Gegner rein jagen zu müssen immer haben. Ich kann von dieser Erbsenfpistolenschlacht nur abraten - Crap^³. ;) Im Harcore-Modus wirken sich auch die Einsteigerwaffen sehr effektiv aus - damit kann man schon richtig was reissen. Das was man im normalen Modus verhunzt hat wirkt im HC über weite Strecken dafür recht nice und vor allem wesentlich besser ausbalanciert.
So macht es wenigstens Sinn sich ohne Crosshair an den Tracers zu orientieren. Auch das Aiming mit der Noobtube ohne Crosshair wird wesentlich anspruchsvoller, was dem Spielfluss sehr zu Gute kommt. Dafür halt effektiver wenn man wirklich mal einen edlen Volltreffer landet. Wo liegt im normalen Modus eigentlich der Sinn, dass alle Gegner über ihren Köpfen einen blinkenden Pfeil haben? Da kann man gleich einen WH für alle integrieren. :tongue: Die Killcam macht dann noch die letzte taktische Komponente kaputt. Spiel sofort Hardcore Sonic - der Rest ist imho einer der grössten Designsünden der Spielgeschichte.
Wo liegt im normalen Modus eigentlich der Sinn, dass alle Gegner über ihren Köpfen einen blinkenden Pfeil haben?
Haben sie auch nicht. Die kriegen für eine ganz kurze Zeit einen Pfeil, wenn sie mit der Taste 'Q' gespottet wurden. Und soweit ich das mit meinen ~40 Stunden Online-BC2 sagen kann, werden Gegner nur zum geringen Teil gespottet, weil man meistens eh mit schießen beschäftigt ist.
Don-Roland
2010-05-02, 19:16:15
@ THEaaron
Ich habe nicht vorbestellt und trotzdem eine Limited Edition. Ganz normal im Laden gekauft.
jay.gee
2010-05-02, 19:23:19
Haben sie auch nicht. Die kriegen für eine ganz kurze Zeit einen Pfeil, wenn sie mit der Taste 'Q' gespottet wurden. Und soweit ich das mit meinen ~40 Stunden Online-BC2 sagen kann, werden Gegner nur zum geringen Teil gespottet, weil man meistens eh mit schießen beschäftigt ist.
Ich hatte mir die Spottaste in den ersten Tagen so gebunden, dass ich sie permanent problemlos drücken konnte, auch wenn ich im Feuergefecht war. Somit wurden Gegner für alle enttarnt, obwohl ich sie gar nicht wirklich gesichtet habe. Man muss ja nur auf Verdacht sein Crosshair in die Richtung des Gegners halten - so wie es fast alle machen. Dieses permanente auf dem Präsentierteller liegen ist für mich in puncto Taktik und lautloses Vorgehen ein absolutes NoGo.
just4FunTA
2010-05-02, 19:29:12
in puncto Taktik und lautloses VorgehenLaguna Presa (rush) im HC kommt dafür recht geil. :up:
jay.gee
2010-05-02, 20:37:10
Laguna Presa (rush) im HC kommt dafür recht geil. :up:
Ich spiele eigentlich nur noch RUSH - mit der chaotischen Struktur von Conquest konnte ich persönlich noch nie wirklich viel anfangen. Bei der Frontenbildung von RUSH kann man im Squad dagegen schon taktischer agieren. Killcam, Enemy-Spotting ect.pp machen hier doch den ganzen Spielfluss und die Atmosphäre kaputt. :)
EDIT/
Das nervige bleibt allerdings der grosse Deppenfaktor. Für mich unverständlich, wenn sich ein ganzes Squad voller Sniper als Attacker-Team verschanzt und überhaupt keine Anstrengungen unternimmt, mal einen Punkt erobern zu wollen. Einfach grausam diese Typen. Überhaupt finde ich, dass das Game ohne eine Sniperlimitierung eine menge Potential verschenkt.
just4FunTA
2010-05-02, 21:11:45
Ist wohl Geschmackssache, ich habe das Chaos in Battlefield geliebt. :D
Die ganzen Gefechte überall auf der map verteilt, allein schon die Materialschlacht ui ui ui kommt besonders im Jet gut wenn man so einen Überflug über die Map macht, sich alles anschaut und dann die gespotteten Gegner wegbombt. :up:
Aber auch auf maps wie sharqi peninsula als Angreifer das komplette Squad arbeitet sich durch feindliches gebiet und während rechts und links von einem die Schlacht tobt hat das eigene Squad nur ein Ziel vor Augen die TV Station zu übernehmen um so dem Feind den Helilandeplatz abzunehmen, einfach geil. :smile:
Dieses Feeling fehlt bei bc2 maps wie Arica harbour (conquest) ja leider komplett, da alle drei Flaggen direkt hintereinder auf der Straße sind, aber Panama Kanal geht schon in diese Richtung und man fühlt sich direkt heimisch. :D
Ja das fehlt leider ein bisschen. Die Karten von BC2 sind auch alle zu klein dafür. Man kann alles bequem per Fuß erreichen. Bei Battlefield 2 oder 2142 gibts Karten, wenn man da in der Basis steht und kein Fahrzeug da ist, dann wartet man eben bis eines spawnt, weil loslaufen sich nicht lohnt :biggrin:
just4FunTA
2010-05-02, 22:21:19
ok ich versuch mal mein Glück mal sehen was abgeht, wer möchte kann ja folgen. :)
Don-Roland
2010-05-02, 22:38:19
ok ich versuch mal mein Glück mal sehen was abgeht, wer möchte kann ja folgen. :)
Wohin?
THEaaron
2010-05-02, 22:49:56
@ THEaaron
Ich habe nicht vorbestellt und trotzdem eine Limited Edition. Ganz normal im Laden gekauft.
Ich hab ehrlich gesagt auch nur eine Limited Edition gesehen. Gabs überhaupt eine NICHT limited Edition im Laden?
Noebbie
2010-05-02, 22:50:28
Rush gefällt mir nur, wenn ich mit Freunden via Ts3 zocke.
Eroberung macht schon heftig Spaß, auch allein. Vor allem auf der Map Atacama. Ich liebe die wenigen 24/7 Atacama Server. :)
Saiga .12 und ab geht die Post^^
Don-Roland
2010-05-02, 23:11:26
Ich hab ehrlich gesagt auch nur eine Limited Edition gesehen. Gabs überhaupt eine NICHT limited Edition im Laden?
Glaube nicht.
just4FunTA
2010-05-02, 23:12:22
Es hieß ja die würde später kommen..
Wohin?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476010
TR1b4l
2010-05-03, 08:49:15
Rush gefällt mir nur, wenn ich mit Freunden via Ts3 zocke.
Eroberung macht schon heftig Spaß, auch allein. Vor allem auf der Map Atacama. Ich liebe die wenigen 24/7 Atacama Server. :)
Saiga .12 und ab geht die Post^^
Das unterschreib' ich mal so ;)
Bei Rush gibt es soviele Leute, die nie im Leben ans Entschärfen/Angreifen denken, sodass man am Ende ein SniperTeamDeathmatch hat.
Atacama ist eine sehr geile Karte, als Pionier kann man da fett punkte machen. Als Aufklärer mit C4 zu arbeiten ist aber fast noch geiler ;)
Ich hatte mir die Spottaste in den ersten Tagen so gebunden, dass ich sie permanent problemlos drücken konnte, auch wenn ich im Feuergefecht war.
Sorry, aber du bist wie immer kein Maßstab. Du hast wahrscheinlich nicht oft den normalen Modus gespielt, ich hingegen fast ausschließlich und meine Erfahrung ist eine ganz andere.
Spotten gehört zu Battlefield dazu seit BF1942, nur damals war das reichlich sinnlos, weil alles mit Radiocommands zugespammt wurde und keiner darauf reagiert hat bzw. konnte. Wenns für eine kurze Zeit angezeigt wird, kann man auch wirklich darauf reagieren, sofern man die Möglichkeit dazu hat. Evolution, jay ;)
Spotten heißt ja nicht automatisch das Todesurteil.
Dieses permanente auf dem Präsentierteller liegen ist für mich in puncto Taktik und lautloses Vorgehen ein absolutes NoGo.
Dann spielst du falsch. Lautlos vorgehen? Ich glaub du verwechselst Schrittgeräusche mit Sichtbarkeit. Wenn dich jemand zuerst entdeckt bist du bei nem guten Spieler meistens am Arsch auch ganz ohne Spotten.
Bezüglich Rush: Hab ich nur einmal gespielt und hat mir nicht gefallen. Kommt mir ständig vor wie ein Baserape bei Conquest. Letzteres ist flexibler und gefällt mir besser.
jay.gee
2010-05-03, 18:34:52
Du hast wahrscheinlich nicht oft den normalen Modus gespielt, ich hingegen fast ausschließlich und meine Erfahrung ist eine ganz andere.
Ich habe den normalen Modus in den ersten Tagen gespielt und empfinde ihn halt als absolute Balance-Katastrophe. Die Erbsenpistolen, das Spotten, Nubtube mit Fadenkreuz und die Killcam ect.pp sind für mich ein absolutes NoGo. Ich kann einfach nur empfehlen sich das andere Spielgefühl mal testweise zu geben. In den ersten Stunden mag es eine Umgewöhnung sein - danach gibt es imho aber keinen Weg mehr zurück.
Spotten heißt ja nicht automatisch das Todesurteil.
Bei der Map-Architektur heisst Spotten in Kombination mit der Killcam für mich das Todesurteil für taktisches Spielen. Für TDM bevorzuge ich halt andere Spiele als BF.
Bezüglich Rush: Hab ich nur einmal gespielt und hat mir nicht gefallen. Kommt mir ständig vor wie ein Baserape bei Conquest. Letzteres ist flexibler und gefällt mir besser.
Besonders seit den letzten Patches kann ich die Kombination HC feat. Rush mit ~20-24 (auf keinen Fall mehr) wärmsten empfehlen. Mach es mal bitte nur um es nachempfinden zu könne, RMC. :)
Sven77
2010-05-03, 18:36:15
Bei der Map-Architektur heisst Spotten in Kombination mit der Killcam für mich das Todesurteil für taktisches Spielencampen. Für TDM bevorzuge ich halt andere Spiele als BF.
X-D
jay.gee
2010-05-03, 18:45:32
X-D
Ich mag es nicht, wenn man meine Quotes verfälscht. Ich für meinen Teil habe auch wenig Probleme damit, dass wir das Wort "Campen" anders interpretieren. Wir haben vielleicht das gleiche BF-Cover - aber wir spielen halt trotzdem völlig unterschiedliche Spiele.
Sven77
2010-05-03, 18:58:13
Killcam find ich beispielsweise klasse für Sniper.. jemand der immer einem Ort rumhängt hats nicht anders verdient. Wenn man entsprechend seine Stellung wechselt und als Sniper nicht nur "rumchillt" (aus einem anderen Forum) ist die Killcam auch bedeutungslos.. im Gegenteil, oft kann man den Gegner in die Falle locken weil er direkt dorthin rennt von wo man ihn ne Minute vorher gemeuchelt hat..
r1ch1
2010-05-03, 19:12:16
Ich mag es nicht, wenn man meine Quotes verfälscht.
die wahrheit tut eben manchmal weh ;):biggrin:
wenn du "taktisch spielst" und auf deiner position nicht verraten werden möchtest durch spotten oder killcam, weil das deinen vorteil zunichtemacht, dann wechselst du anscheinend nicht deine position, sonst wäre es dir ja egal weil du schon lange wo anders bist wenn der gegner dorthin kommt .. ergo campen ... seh ich in dem fall genauso
spotting und killcam ist für mich die beste neuerung der bf serie überhaupt, genau deshalb weil sie campen effektiv verhindert
jay.gee
2010-05-03, 19:14:05
Killcam find ich beispielsweise klasse für Sniper....
Der Sniper ist im Kriegsgebiet eine mächtige Waffe. Ich habe auch kein Problem damit, wenn er InGame eine mächtige Waffe darstellt. Nur die Proportionen - bezogen auf die Anzahl der Sniper, gefallen mir persönlich absolut nicht. Ansonsten bietet das Game genug Möglichkeiten, einen Sniper auch ohne Killcam zu orten und auszuschalten.
....jemand der immer einem Ort rumhängt hats nicht anders verdient.
Aber Leute, die das Spielprinzip verstanden haben, dabei taktische Stellungen nutzen und nicht wie ein dummer Bot über das offene Terrain laufen, haben es halt nicht verdient. Wenn ich dich aus einer vom Designer angedachten Stellung ausschalte, dann möchte ich mein weiteres Vorgehen, besonders im Squad, von der aktuellen Spielsituation abhängig machen - und nicht von einem Spieler, der sich rächen möchte und dabei für sein Ableben auch noch belohnt wird. Warum ist der Wunsch nach einem chaotischem TDM, in dem sich alle Spieler gegenseitig die Birne einschlagen, bei Produkten wie BF und MW eigentlich so ausgeprägt? :tongue:
I
Besonders seit den letzten Patches kann ich die Kombination HC feat. Rush mit ~20-24 (auf keinen Fall mehr) wärmsten empfehlen. Mach es mal bitte nur um es nachempfinden zu könne, RMC. :)
Rush werd ich sicher nochmal probieren, da ich der Meinung bin, dass die Leute auf dem Server, wo ich es ausprobiert hab, das Gameplay nicht wirklich zusammengebracht haben. Aber erst, wenn ich von Conquest genug hab.
Übrigens, seit dem letzten Patch hab ich so gut wie keine N00btuber mehr getroffen. Und die M60edics kriegen 2 Ladungen Schrot in die Fresse von mir und dann ist auch Ruhe.
Und ähm @ Sniperlimitierung: Wenn man nochmal nüchtern darüber nachdenkt, bringts im Endeffekt wahrscheinlich noch mehr Frust, weil irgendwelche N00bs gleich alle als Sniper einsteigen und nix treffen. Man selbst kann nix dagegen machen weil man nicht die Klasse spielen darf die man möchte. Kann doch keine ernsthafte Lösung sein.
RaumKraehe
2010-05-03, 19:40:19
Ich finde das Spiel nach dem letzten Client-Patch deutlich ausgewogener.
Über Noobs ärgere ich mich so gut wie gar nicht. Mag sein das es daher kommt das ich ausschließlich Hardcore spiele. Auf Hardcore-Server spielen meiner Meinung nach wesentlich mehr Leute die das Spielprinzip begriffen haben. Noobs die mal aus Versehen auf einem solchem Server landen gehen auch recht schnell wieder, denn dank fehlender Mini-Map, Munitionsanzeige, fehlendem Fadenkreuz und dem Fakt das man deutlich schneller stirbt, scheinen viele zu denken der Server sein kaputt. ;D
Am besten kommt das Gameplay im Conquest-Modus mit 24 Playern rüber, im Rush-Modus dürfen es auch mal mehr sein.
Das BF:BC2 nicht wirklich ein Battlefield ist, damit habe ich mich abgefunden. Für mich ist das Spiel nur der Zwischenschritt zu BF3. Und BF3 mit großen Karten und der zerstörbaren Umgebung wird der Hammer.
jay.gee
2010-05-03, 20:01:52
Rush werd ich sicher nochmal probieren, da ich der Meinung bin, dass die Leute auf dem Server, wo ich es ausprobiert hab, das Gameplay nicht wirklich zusammengebracht haben.
Hardcore ist dein Freund. ;) Ohne Rush entgeht dir im übrigen netter Map-Content.
Ps: Als weiteres taktisches Argument hatte ich in meinem vorangehenden Post ja glatt noch Friendly-Fire vergessen. Man stelle sich vor, man muss darauf achten, wo man seine Noobtube ohne Crosshair hin ballert. Man kann nicht durch Gegner schiessen und kann seinen Mörserschlag nicht einfach in den Chaos-Mob platzieren. =)
RaumKraehe
2010-05-03, 20:09:45
Ps: Als weiteres taktisches Argument hatte ich in meinem vorangehenden Post ja glatt noch Friendly-Fire vergessen. Man stelle sich vor, man muss darauf achten, wo man seine Noobtube ohne Crosshair hin ballert. Man kann nicht durch Gegner schiessen und kann seinen Mörserschlag nicht einfach in den Chaos-Mob platzieren. =)
Die FF - Problematik ist ja leider eine ganz andere. Ich hätte gerne Spiele wie FEAR oder Neotokyo wesentlich länger gespielt wenn es doch nur FF ON Server gegeben hätte. FF verändert die Spielmechanik dramatisch. Bei FEAR ist aus einem chaotischen Team Shooter ein richtig netter kleiner Taktik Shooter geworden wenn man FF an macht.
Aber das ist ja nicht nur ein BF:BC2 Problem, um mal hier noch die Kurve zu bekommen. BF:BC2 im normalen Modus ist echt so eine Kinderkacke. ;)
Kann man schon. Und was dann passiert, bei einer breit gefächerten Spielermasse dürfte dir ja wohl klar sein. Ich kann dir gar nicht aufzählen wie oft ich mich selbst schon erschrocken hab als ein Friendly ums Eck gestürmt kommt. Et vice versa. Und dann werden so lustige Chancen ausgerechnet wie "2 enemies, 1 friendly...gotta take the tube-shot", mit einem "Is eh deine Schuld wennst mir vors Fadenkreuz läufst" hinterher im Chat.
jay.gee
2010-05-03, 20:19:20
Und dann werden so lustige Chancen ausgerechnet wie "2 enemies, 1 friendly...gotta take the tube-shot".
Hehe - bei einer Quote von ~5:1 würde ich es allerdings in der Rubrik Collateral Damage (http://de.wikipedia.org/wiki/Begleitschaden) abhaken. ;)
xL|Sonic
2010-05-03, 22:12:41
Weiß jemand warum die Friendsliste nicht funktioniert? Gibt es da einen Trick?
just4FunTA
2010-05-03, 22:24:48
einer erwähnte das es wohl geht wenn beide im selben moment im hauptmenü sind wenn man die Anfrage schickt. Sonst keine Ahnung, weiß auch nicht ob es im moment richtig funktioniert oder nicht.
-Saphrex-
2010-05-03, 22:29:18
Jap, geht nur wenn man nicht ingame ist
Argh bei mir im Squad war grad so ein Spast, der sein Mikro angelassen hat und man hat seine Spielgeräusche vom Soundsystem gehört :ugly: Also alles doppelt quasi.
Zudem war ich grad heftigst unter Stress, hatte einen starken Server erwischt (ich war mit lvl 17 einer der Schwächsten dort) und hatte nach nem 8er Kill Streak grad keine Nerven für nix mehr. Da kann einem sowas enorm auf den Sack gehen. Das ganze Squad hat auf einen neuen Slot gewechselt und dann war für 20 Minuten Ruhe, bis der Typ sich wieder allein gefühlt hat :ugly: Und deutsche Sprachausgabe hatte er dazu und alle durften fein mithören...sowas von unlustig :(
Meine Fresse, es gibt vielleicht Idioten da draußen. Und die sollen dann ernsthaft mit Dingen wie Friendly Fire und dem ganzen Schmafu umgehen können? Fettes LOL. Ich seh die Wappler doch jeden Tag live.
just4FunTA
2010-05-04, 02:39:55
habt ihr ihm nicht gesagt das er das Mikro ausmachen soll? Falls er es dann immernoch nicht macht hättet ihr beim wechseln in das andere squad das squad doch auch einfach schließen können, damit er euch nicht folgt.
Davon irgendwas auf den HC Modus und FF abzuleiten ist natürlich Quatsch..
habt ihr ihm nicht gesagt das er das Mikro ausmachen soll?
Natürlich. Er hats aber nicht überrissen.
Davon irgendwas auf den HC Modus und FF abzuleiten ist natürlich Quatsch..
Meine Analogie bestand darin, dass man in BC2, wie in vielen anderen MP Spielen auch, immer mit Leuten zusammen spielen muss die man nicht kennt, naturally. Und in der Masse gibt es immer doofe Leute, das machen FF und so ein Vorschlag wie Klassenbeschränkung auch nicht besser sondern kehren das auch noch ins Gegenteil um.
Übrigens hab ich gestern zum ersten Mal bans wegen Aimbots auf dem Server gesehen. Ca. alle 5-10 Minuten wurde einer gekickt :O
RaumKraehe
2010-05-04, 10:45:34
Meine Analogie bestand darin, dass man in BC2, wie in vielen anderen MP Spielen auch, immer mit Leuten zusammen spielen muss die man nicht kennt, naturally. Und in der Masse gibt es immer doofe Leute, das machen FF und so ein Vorschlag wie Klassenbeschränkung auch nicht besser sondern kehren das auch noch ins Gegenteil um.
Wie kommst du zu dieser Erkenntniss. Wie schon geschrieben: auf HC Servern sind meist Leute die Wissen wie das Spiel funktioniert und die können auch mit FF umgehen.
Lurelein
2010-05-04, 10:45:36
Übrigens hab ich gestern zum ersten Mal bans wegen Aimbots auf dem Server gesehen. Ca. alle 5-10 Minuten wurde einer gekickt :O
Wenn der Server mit PB-Bans streamt werden alle Bans angezeigt die gerade auf einem PB-Bans gestreamten Server stattfinden.
Also Ban auf Server X wird auch auf Server Y angezeigt.
Wie kommst du zu dieser Erkenntniss. Wie schon geschrieben: auf HC Servern sind meist Leute die Wissen wie das Spiel funktioniert und die können auch mit FF umgehen.
Ja, meist - mit Ausnahme ;) Die meisten verhalten sich auch auf normalen Servern ordentlich, man muss nur bisschen suchen (gestern hab ich leider 3x wechseln müssen aber dann 5 gute Runden gehabt), dasselbe bei HC. Wenn dich Leute abknallen, damit sie in den Heli dürfen, ist das auch unlustig. Hab ich auch erlebt. Garant für gutes Spiel sind solche Maßnahmen auch nur bedingt, es kommt immer drauf an was die Leute draus machen.
Also Ban auf Server X wird auch auf Server Y angezeigt.
Alles klar.
just4FunTA
2010-05-04, 13:25:07
ja gerade hast du gesagt deine Vorherige Aussage ist falsch und nur darauf wollten wir dich auch nur hinweisen. Nur weil es lernresistente Leute gibt macht das den HC Modus in keinster weise schlechter, diese Leute stören im normalen Modus ja auch.
Und so Dinge wie FF werten ein Spiel einfach auf, da man es einfach anders spielen muss. Ist so eine Sache wie Ghostcars im Multiplayer bei Rennspielen, wenn du durch die Gegner einfach durchfahren kannst und nicht richtig überholen musst fehlt ein sehr großer Teil von dem was solche Spiele ausmacht.
Und so Dinge wie FF werten ein Spiel einfach auf, da man es einfach anders spielen muss. Ist so eine Sache wie Ghostcars im Multiplayer bei Rennspielen, wenn du durch die Gegner einfach durchfahren kannst und nicht richtig überholen musst fehlt ein sehr großer Teil von dem was solche Spiele ausmacht.
Ja, wenn man sich immer die Leute aussuchen kann mit denen man spielt, hat man auch keine Probleme. Daher sag ich auch nur, dass diese Maßnahmen das Spiel nicht automatisch aufwerten sondern es immer auf die Leute ankommt.
Bei Rennspielen mit Kollisionen gibts auch immer die Clowns, die dann absichtlich stehen bleiben oder dir entgegenkommen.
just4FunTA
2010-05-04, 13:43:20
Dafür gibt es ja die Kick/Bann Funktionen in solchen Rennspielen, da kommt es garnicht in Frage ghostcars einzuschalten und dem Spiel den größten Faktor für die Motivation zu nehmen. Die Idioten die dir das HC Spiel versauen versauen dir auch das normale Spiel, trotzdem bietet dir HC erstmal mehr Tiefe und ein anderes Spielgefühl als der Standardmode. Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand den normalen Modus lieber spielt weil er mehr auf Action ausgelegt ist.
majortom
2010-05-04, 13:47:37
kennt Ihr/habt Ihr Server im Repertoire auf dem die Leute in Teams spielen, ohne dass 3/4 der Leute als Sniper als Angreifer auf den Hügeln hocken? Und auch mal die Kisten scharf machen/entschärfen unter Einsatz des Spielerlebens?
*hab so´n Hals*
[LOG]Skar
2010-05-04, 14:46:14
Bin ja mehr der CoD Spieler gewesen, bin nun aber forh mir BFBC2 geholt zu haben.
Hier ist Teamplay der entscheidende Faktor! Das nötigt einem schon so manchen Serverwechsel auf, aber wenn man dann einen gefunden hat kann CoD abstinken gehen.
Ich wechsel also lieber mal den Server, ich kann mir ja nun einen aussuchen >8)
just4FunTA
2010-05-04, 14:50:50
@Tom71
Schwer da jetzt einen zu empfehlen, gut möglich das man selbst auf einem bestimmten Server ein paar mal gute Spiele erlebt, ihn dir hier empfiehlt du ihn ausprobierst und genau in dem Moment ein paar Deppen aufm Server sind.
Da die Favoriten zurzeit ja nicht gehen spiele ich eh die meiste Zeit mal hier mal dort.
[LOG]Skar
2010-05-04, 14:59:13
Nachdem ich nun den Thread ein bissl Rückwärts gelesen haben muss ich auch mal den HC Modus Testen.
Aber ich muss auch sagen in keinem Game habe ich am Anfang so auf die Nase bekomme wie in BFBC2. Die Waffen und Specs machen einen Riesenunterschied, hätte ja Fast mit Sandschaufel und Förmchen besser dagestanden.
Bakelit
2010-05-04, 16:27:42
Ich habe möglicherweise einen Fehler gefunden, der zu einem Systemfreeze führt. Zumindest bei mir scheint "autobalance" das System zum Komplettstillstand zu bringen. Andere Mitspieler sehen noch die "Spieler hat Team gewechselt" und danach direkt "Spieler hat Verbindung getrennt". Diesen Meldungsablauf sieht man recht oft auch bei anderen Mitspielern, nachdem der Server autobalance ankündigte.
Hat schonmal jemand von euch während einer Runde durch den Server erzwungen das Team gewechselt, ohne das der Rechner freezed?
Seit R11 scheinen die Server zumindest nicht mehr übermässig oft zu crashen. Wenn der Server unserer IT-Azubis doch nochmal crashed läuft fast immer die Karte Nelson Bay. Warum ausgerechnet diese Karte Probleme bereitet ist allerdings noch unklar.
dogmeat
2010-05-05, 22:12:16
Hab seit ein paar Stunden einen ganz seltsamen Bug den ich nicht wegbekomme. Ich gleite immer ein paar cm über den Boden nachdem ich stehen bleibe, Mitspieler porten durch die Gegende als ob sie Lags hätten, Waffenauswahl funktioniert nicht richtig(Waffe wird oft wieder zurückgewechselt). Ganz seltsame Fehler, auf allen Servern seit ein paar Stunden. Internet und Latenz ist aber in Ordnung.
edit: PB manuell geupdatet über pbsetup.exe und läuft wieder alles normal.
just4FunTA
2010-05-05, 22:14:17
Ich habe möglicherweise einen Fehler gefunden, der zu einem Systemfreeze führt. Zumindest bei mir scheint "autobalance" das System zum Komplettstillstand zu bringen. Andere Mitspieler sehen noch die "Spieler hat Team gewechselt" und danach direkt "Spieler hat Verbindung getrennt". Diesen Meldungsablauf sieht man recht oft auch bei anderen Mitspielern, nachdem der Server autobalance ankündigte.
Hat schonmal jemand von euch während einer Runde durch den Server erzwungen das Team gewechselt, ohne das der Rechner freezed?
ja.
Noebbie
2010-05-06, 18:39:59
Jau, bei mir stürzte das Spiel auch nur ein paar mal kurz nach Release-Status ab. Hatte schon ewig keine Probleme mehr.
just4FunTA
2010-05-06, 19:27:36
R8 client und R12 Server kommt nächste Woche und die Changelog hört sich soweit gut an.
The next release of the game client is currently in QA.
We will perform another synchronized client/server update. It is expected to take place early next week.
The client update will be roughly 500MB in size.
http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-service-update/1088496-client-r8-server-r12-qa.html#post14812484
Changelog:
Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling
Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round
Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well
Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons
kleeBa
2010-05-06, 20:26:28
Hört sich definitiv gut an.
Ich probiere gerade den BFBC2 MouseFix (http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/0/473594.page#4410796).
Schon alleine wegen der Fahrzeugsteuerung ein Segen.
vad4r
2010-05-06, 20:49:17
Ich bin mittlerweile lvl25 und habe alle Waffen freigeschaltet - nun wird es langsam langweilig...
Wenn ihr zusammen spielt, seid ihr dann im Teamspeak oder muss ich mir jetzt ein Clan suchen?
Ich möchte nämlich gerne mit ein paar Mann zusammen koordiniert spielen und das geht nur mit Sprachchat....
THEaaron
2010-05-06, 21:02:03
...
Server - Infantry only mode available per-level
...
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
...
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
...
Infantry only? WTF? :ugly:
Ich find die Balance auf den Maps eigentlich verdammt gut, da es nicht zur reinen Materialschlacht ausartet, und man als Soldat gleichzeitig aber genug Chancen hat ein Vehikel auszuschalten.
Yeah Flares(!?) werden auch nichts gegen meine AT4 ausrichten können.
Die Punkte nach dem Ableben hinzuzufügen wurde ehrlich gesagt auch mal Zeit.
Insgesamt ein schönes Update, aber wo kommen die 500MiB her?
xL|Sonic
2010-05-06, 21:13:11
Ich bin mittlerweile lvl25 und habe alle Waffen freigeschaltet - nun wird es langsam langweilig...
Wenn ihr zusammen spielt, seid ihr dann im Teamspeak oder muss ich mir jetzt ein Clan suchen?
Ich möchte nämlich gerne mit ein paar Mann zusammen koordiniert spielen und das geht nur mit Sprachchat....
Also ich hab das Spiel ja erst seit kurzem und bisher mit noch niemandem aus dem 3DC gespielt, ist momentan eh sehr frustig wenn man Low Level ist gegen die ganzen Überwaffen.
Aber wenn ich spiele, dann nie allein und mit Freunden im Mumble (meistens Clanmates oder Bekannte).
Weiß nicht wie es andere 3dcler so handhaben. Kenne es nur von ein paar L4D2 spielen, dass da einige dann doch sehr wenig bis gar nicht sprechen.
just4FunTA
2010-05-06, 21:30:23
naja der Tipp mit dem Hardcore Servern wurde dir ja schon gegeben da zieht das mit den "Überwaffen" nicht, da ist jede Waffe tödlich.
BaggiBox
2010-05-06, 22:24:55
Unser Teamspeak 3 Server
193.192.59.228 : 5750
http://www.abload.de/img/unbenannt-2xmna.png
Wir sind fast jeden Abend online.
Gleich gehts auch wieder los.
Monkey
2010-05-07, 11:30:13
und wieder 15min versucht nen server zu connecten....
ich krieg nur noch das blanke kotzen bei dem mist, das ist wirklich mit abstand der behinderste serverbrowser den ich je gesehen habe!!
server browser zeigt mir nen server mit 4 freien slots an-> ich versuch zu connecten->warte ca 30 sek->"verbindungs fehler"
versuche ich auf nen vollen server zu connecten zeigt er mir sofort "server ist voll" an, das kann doch nich richtig sein:freak:
versuche ich auf nen vollen server zu connecten zeigt er mir sofort "server ist voll" an, das kann doch nich richtig sein:freak:
Vermutlich, weil der Serverbrowser ein Flag setzt wenn der Server voll ist (seit dem letzten Informationsupdate) und daraufhin erst gar nicht zu connecten versucht sondern gleich eine Meldung anzeigt.
[LOG]Skar
2010-05-07, 11:42:20
Es gibt reservierte Slots, da kann man dann nicht rein auch wenns so aussieht. Nimm Server mit echter Unterbesetzung 50% oder 10 freie PLätze. Da komme ich immer rein.
Und der Serverbrowser ist ein segen gegenüber der CoD technik!
Wie viel Zeit ich bei COD mit warten verbracht habe.... AGGRO hats gemacht kann ich nur sagen.
Monkey
2010-05-07, 11:42:43
mag sein, aber spricht das dann nicht dafür das es eigentlich keine verbindungsprobleme geben sollte oO
edit: ok cod hab ich nie gespielt, ich rede eher von den games die man "damals" mit all seeing eye starten konnte...also quasi alles was gut war
just4FunTA
2010-05-07, 12:04:29
also BF2 ist selbst auch heute noch ein Albtraum was den Serverbrowser angeht, ohne externe Programme wie Qtracker wäre das Spiel unspielbar. Aber da Dice das Problem nach 5 Jahren immernoch nicht gefixt hat gehen sie wohl davon aus das eh jeder externe Programme nutzt.
Monkey
2010-05-07, 12:09:52
nochmal ne frage um sicher zu gehen :)
bc2 kann man nicht mit einem externen serverbrowser nutzen oder??
just4FunTA
2010-05-07, 12:33:32
Ne.
kleeBa
2010-05-07, 12:43:21
Dabei ist der Serverbrowser bei BC2 seit dem letzten Update recht brauchbar.
Nicht preisverdächtig aber funktioniert halt.
Wenn die mit dem nächsten Patch angekündigten Änderungen kommen (und auch funktionieren ^^) kann man recht gut damit leben.
Jake Dunn
2010-05-07, 13:11:09
An den Waffen wird in R8 auch was geändert...
The Balance tweaks are as follows:
Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.
kleeBa
2010-05-07, 13:40:01
Mein" G3 wird anscheinend wieder interessant für mich.
Obwohl ich ja dank moka die Neostead 200 als Ersatz "lieb gewonnen" habe.
Hach.^^
Noebbie
2010-05-07, 14:02:26
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
D.h. ich kann auf 500m keine Sniper mehr mit 2 Schuss Saiga .12 töten? :(
JackBauer
2010-05-07, 15:26:06
welche Auflösung spielt ihr denn? ich spiele 1280x720
und kann man irgendwie diese dämmliche Sonne abschalten!
just4FunTA
2010-05-07, 15:35:39
1920x1080 mit ähnlichem Rechner wie du und nein man kann die Sonne nicht abschalten, aber Bloom lässt sich in der Config ausschalten. Schau unter:
C:\Users\JackBauer\Documents\BFBC2 in der Datei settings.ini nach der zeile bloom=true und ersetz das true durch false.
C2Duo E4300@3Ghz, 9600gt (512mb) und 4 gig Ram. 32er standardserver sind damit aber tabu, liegt vielleicht auch an der spielweise die bei HC ja anders ist, aber da kommt es mir so vor als wäre die performance besser, spiel allerdings in letzter Zeit haupsächlich auf ~24er Server.
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=high
Terrain=medium
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=1
Water=medium
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=10
Aniso=2
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=55
xL|Sonic
2010-05-07, 17:43:42
1920x1080 mit ähnlichem Rechner wie du und nein man kann die Sonne nicht abschalten, aber Bloom lässt sich in der Config ausschalten. Schau unter:
C:\Users\JackBauer\Documents\BFBC2 in der Datei settings.ini nach der zeile bloom=true und ersetz das true durch false.
C2Duo E4300@3Ghz, 9600gt (512mb) und 4 gig Ram. 32 standardserver sind damit aber taboo, liegt vielleicht auch an der spielweise die bei HC ja anders ist, aber da kommt es mir so vor als wäre die performance besser, spiel allerdings in letzter Zeit haupsächlich auf ~24er Server.
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=high
Terrain=medium
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=1
Water=medium
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=10
Aniso=2
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=55
krass wie kannst du mit dem System spielen?
Ich krebse auf Medium bei 1920x1080 mit im Schnitt 35fps rum. Gerade auf Maps mit viele Bäumen auch gerne mal unter 30fps und das ruckelt doch schon die ganze Zeit gut vor sich hin.
just4FunTA
2010-05-07, 18:08:40
Ich gleiche die Schwächen des Rechners durch Skill aus. :cool:
Spiele öfters mal an den Einstellungen rum, in den letzten Tagen spiele ich eben mit oben erwähnter config auf 16/20 oder 24er Servern auf den Rush maps und nur auf HC Servern. Damit lief es recht gut bisher.
Connecte ich mit der config auf nen 32er Server mit der standardmode bricht der Rechner wahrscheinlich auch ein und richtiges Aiming ist nicht mehr möglich.
Die erwähnten Bäume an sich machen eigentlich keine Problem auf der wirklich guten und grafisch schönen Map Laguna Presa (rush) zum Beispiel läuft es sehr gut, aber auf port valdez wenn man an der ersten Base rechts herum mit dem Tank fährt und die Bäume bei A umfährt dann gibt es extreme slowdowns (wenn ich mich recht erinnere war das auf low aber nicht anders).
Dann gibt es aber auch Server da geht einfach garnichts egal welche Einstellungen und Spielerzahl (da hat der Server Anbieter wohl an der falschen Stelle gespart).
Noebbie
2010-05-07, 18:12:18
Bei BC2 lohnt ein Quad ungemein. Habe während dem Zocken auf fast allen Kernen >80% Auslastung. Und selbst mit meiner 5870 ruckelt es ab und an leicht bei 1080p und 4xMSAA wenn ich mal auf Atacama im Staub unter den Palmen einen Raketenhagel abbekomme.
Jake Dunn
2010-05-07, 19:51:49
C2Duo E4300@3Ghz, 9600gt (512mb) und 4 gig Ram. 32er standardserver sind damit aber tabu, liegt vielleicht auch an der spielweise die bei HC ja anders ist, aber da kommt es mir so vor als wäre die performance besser, spiel allerdings in letzter Zeit haupsächlich auf ~24er Server.
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=high
Terrain=medium
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=1
Water=medium
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=10
Aniso=2
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=55
Wieviel Frames/Sek. hast du dabei?
krass wie kannst du mit dem System spielen?
Ich krebse auf Medium bei 1920x1080 mit im Schnitt 35fps rum. Gerade auf Maps mit viele Bäumen auch gerne mal unter 30fps und das ruckelt doch schon die ganze Zeit gut vor sich hin.
AA an?
JackBauer
2010-05-07, 20:19:55
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=high
Terrain=medium
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=1
Water=medium
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=10
Aniso=2
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=55
super danke
just4FunTA
2010-05-07, 20:25:39
Hab mal eben auf nem vollen 32er Server auf der Map Laguna Presa (rush) HC gespielt und fraps nebenher aufzeichnen lassen. Einmal als Verteidiger und einmal als Angreifer.
Angreifer
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
43150, 1095132, 18, 70, 39.402
FPS
42
39
34
42
37
36
33
35
36
34
35
34
33
34
32
42
44
40
47
47
41
40
42
45
46
42
41
40
44
36
34
33
32
27
22
29
38
32
45
47
51
61
48
47
41
43
47
46
45
50
49
34
32
29
28
29
30
29
37
41
37
38
41
45
49
45
39
39
51
52
54
46
45
38
36
45
46
36
33
39
47
56
56
40
35
34
35
36
34
33
38
34
36
33
32
30
32
33
31
31
30
30
31
32
33
32
33
39
36
39
31
33
31
33
34
34
33
33
32
32
35
37
34
37
38
30
39
40
43
43
34
39
41
38
34
40
35
33
32
33
35
34
33
33
33
32
32
32
33
35
34
35
35
36
37
40
38
36
36
35
34
39
40
35
37
39
38
43
45
51
48
45
49
48
47
48
48
47
50
48
39
43
43
44
43
44
30
31
30
31
31
32
28
30
43
38
40
46
48
42
45
53
53
46
40
39
41
34
37
55
53
43
47
60
49
42
43
50
49
59
57
54
55
48
52
53
53
51
48
36
34
37
38
38
33
30
40
53
47
46
46
50
62
48
53
50
54
46
46
39
34
35
37
37
36
37
38
40
41
40
42
43
47
46
46
44
49
46
49
42
45
51
56
52
56
58
51
38
30
32
31
30
35
38
36
38
50
43
40
35
35
38
42
39
35
35
37
37
46
41
40
38
37
35
34
36
41
41
42
43
48
46
49
51
42
49
44
51
51
52
54
60
62
55
45
35
43
35
33
46
51
45
40
43
42
34
39
40
47
50
54
56
67
62
54
46
47
37
39
40
38
44
41
36
36
37
32
30
38
38
37
33
36
35
37
35
36
35
36
34
39
37
40
42
43
47
44
42
43
41
41
40
41
37
36
33
39
37
37
36
40
41
42
45
44
42
43
41
42
41
43
43
42
39
42
36
33
35
35
36
37
35
33
33
33
32
31
30
28
40
42
41
43
39
38
38
37
41
39
41
35
42
41
40
37
37
41
40
41
42
43
38
37
38
41
44
44
45
44
42
47
43
48
55
57
54
38
38
36
35
35
31
31
33
32
32
33
31
28
31
48
45
44
43
31
44
48
44
45
50
51
51
50
36
35
38
38
36
38
37
37
41
45
36
36
37
35
37
38
37
37
39
41
40
41
49
43
45
45
48
43
40
40
39
38
44
47
38
37
41
38
41
41
35
36
40
39
36
34
34
25
33
35
39
37
40
40
39
35
33
38
37
34
44
42
37
33
34
32
33
31
30
32
31
31
31
32
43
40
40
40
40
40
30
42
42
42
38
34
36
35
37
40
32
32
33
34
34
35
30
29
30
49
48
38
35
35
35
42
38
36
57
55
50
66
43
49
58
57
57
58
55
59
59
67
57
66
58
38
41
44
34
47
53
34
51
48
40
42
43
41
33
44
43
45
38
30
29
39
40
59
53
38
34
37
18
25
25
29
41
46
33
33
31
29
34
48
41
47
68
58
53
45
47
44
40
30
32
31
30
31
34
37
35
32
37
37
35
35
33
31
30
32
32
35
37
56
48
41
31
29
46
64
45
55
58
59
51
54
56
59
58
58
55
27
28
28
28
29
28
25
29
35
40
38
37
40
41
52
39
30
34
34
31
45
56
48
51
42
50
47
42
45
42
47
47
44
29
32
34
39
34
29
29
36
40
42
42
41
40
37
42
41
38
40
40
41
45
49
45
39
37
36
37
35
34
36
37
38
38
36
35
33
37
37
38
34
34
33
32
32
32
35
34
33
33
34
34
32
28
32
33
45
38
32
28
36
36
34
32
33
30
35
34
39
46
43
34
33
38
38
37
39
39
38
40
41
40
44
46
43
48
40
42
41
42
35
39
41
42
48
47
37
42
39
41
40
41
42
46
48
46
37
41
40
40
41
40
30
31
36
37
36
38
30
35
42
39
39
33
33
31
29
28
30
32
35
45
37
29
32
36
37
34
35
31
35
36
31
31
31
32
34
34
39
37
32
34
34
38
35
34
39
38
38
41
40
38
37
38
36
38
38
37
38
39
39
38
38
37
42
48
41
35
32
37
44
40
31
39
36
31
42
40
42
37
38
42
42
54
48
46
45
60
58
54
59
40
39
39
40
41
43
41
41
41
43
42
36
37
38
43
43
39
37
38
39
38
37
40
39
42
38
38
39
38
40
40
38
36
34
33
30
40
38
35
37
37
36
40
39
36
34
37
38
38
39
33
40
48
51
53
39
43
41
41
42
41
41
39
42
44
45
42
39
39
42
45
49
45
52
51
54
30
45
42
34
39
36
46
46
45
40
38
35
29
27
26
30
34
33
35
35
36
39
40
36
36
33
31
32
39
37
36
31
26
29
24
26
24
27
25
29
26
26
21
22
24
24
25
26
28
35
43
46
38
39
43
47
50
50
45
40
29
31
34
29
25
26
20
28
30
28
29
31
30
32
33
42
35
32
30
36
40
40
43
41
39
30
35
39
40
40
40
39
Verteidiger:
40223, 981747, 11, 94, 40.971
FPS
53
52
51
51
53
52
52
52
55
59
63
49
41
55
51
45
58
61
57
62
52
58
61
57
55
58
61
55
41
59
47
47
41
37
45
52
56
51
49
57
58
60
59
56
62
46
57
60
64
34
32
40
42
42
50
47
42
34
34
52
54
48
32
34
44
41
39
37
40
41
46
46
42
44
50
46
57
57
48
44
50
44
36
40
40
37
36
36
39
42
47
45
44
57
64
49
39
36
36
33
34
38
40
36
28
18
22
36
38
37
31
27
27
29
25
29
32
32
32
31
34
54
46
33
42
58
58
37
34
43
43
43
40
40
39
38
42
40
40
49
46
51
55
55
57
53
50
47
47
50
46
47
43
50
50
49
41
44
41
36
48
57
59
54
60
62
48
51
53
51
50
54
57
60
54
55
58
65
61
61
61
59
59
48
42
40
38
39
39
39
37
40
38
46
51
53
58
53
55
37
37
43
54
56
56
62
61
59
60
62
54
56
55
54
53
49
49
54
55
52
42
43
45
42
34
40
41
41
43
44
51
58
56
50
49
50
42
37
43
46
40
42
53
59
60
44
41
37
38
49
54
44
55
52
51
50
50
52
50
40
39
41
39
41
39
37
37
39
38
40
40
39
40
38
39
38
38
40
46
47
44
42
42
41
44
41
38
36
37
42
40
44
42
43
43
45
44
43
43
46
35
35
35
34
28
31
39
41
39
40
42
39
37
37
38
40
40
40
43
40
43
41
40
42
44
39
40
38
45
43
48
44
40
41
44
42
40
41
45
42
40
40
41
52
47
42
47
47
46
44
45
39
38
41
40
41
42
35
41
47
42
44
45
46
41
42
39
36
40
38
38
41
43
47
50
47
43
46
46
44
48
52
53
48
48
50
47
43
45
45
47
47
47
46
53
45
42
41
42
42
44
46
45
45
41
45
42
42
42
53
44
40
39
40
41
37
39
41
36
35
38
36
36
34
43
34
36
37
48
40
34
35
43
40
35
30
23
25
39
40
39
39
33
39
39
26
30
32
37
38
39
44
44
38
39
41
40
48
47
47
48
37
41
42
53
54
48
50
54
52
43
42
42
40
40
38
38
38
41
44
41
41
40
45
48
40
45
40
40
42
41
46
46
47
40
38
36
37
36
33
35
29
38
38
34
34
35
35
38
41
41
38
33
36
38
38
38
34
38
41
37
37
42
52
58
52
45
51
50
51
50
47
45
45
48
46
45
46
36
25
31
38
36
33
45
35
38
42
46
46
38
26
14
19
27
24
30
31
32
31
27
24
23
24
29
33
34
34
34
31
31
30
30
30
31
25
36
46
44
36
38
37
31
38
30
28
29
32
33
32
33
34
36
30
31
34
30
40
43
31
42
40
41
42
39
43
44
45
43
45
44
45
45
47
45
44
44
44
44
44
45
45
44
44
46
46
44
42
41
41
42
47
44
45
45
45
43
41
41
35
30
29
37
41
39
39
39
39
42
38
32
38
36
35
35
37
37
39
54
46
36
40
42
40
38
38
38
40
42
39
39
41
37
37
35
50
38
38
46
40
44
39
35
37
24
12
14
14
17
24
23
24
25
37
40
46
50
53
48
51
33
36
37
31
34
34
20
27
35
43
41
39
38
40
38
40
38
44
40
37
36
40
40
37
41
39
20
13
15
17
22
37
43
43
44
36
28
27
25
28
28
26
25
34
64
45
44
36
42
65
38
40
40
39
41
40
38
34
29
37
37
33
33
35
40
40
35
37
47
45
32
38
38
39
38
41
39
37
43
43
40
38
39
30
30
38
43
31
30
31
30
31
31
25
33
33
59
93
60
92
85
82
76
68
46
34
31
35
41
58
36
33
30
37
33
32
31
30
34
34
38
36
33
33
43
37
37
38
34
35
37
34
29
28
27
27
27
27
24
31
34
30
33
33
33
50
59
41
40
38
30
33
34
38
40
40
38
39
37
45
42
40
42
36
33
31
33
39
38
31
25
28
51
35
48
45
38
42
38
39
39
44
40
41
38
38
41
28
27
34
37
35
34
36
44
35
33
37
31
30
46
49
35
47
46
40
28
31
37
44
39
39
40
37
33
34
29
33
30
31
27
29
30
32
31
31
31
33
33
32
32
30
31
35
37
42
34
26
25
26
36
38
39
39
36
45
44
36
36
33
31
32
33
31
33
42
35
33
39
31
29
30
35
54
51
36
35
35
35
33
29
36
40
39
43
46
46
47
47
48
47
Aber wie gesagt das war jetzt halt auf nem 32er Server. Auf ner Map wo kaum Fahrzeugkampf ist. Ich habe ja Effekte auch auf Medium stehen das merkt man auch bei explodierenden Panzern, da wäre es vielleicht gescheiter auf low zu stellen (vielleicht auch noch das Wasser) aber die kurzen slowdowns nehme ich für den Anblick gern in Kauf solange es im infkampf Rund läuft. :)
Ein etwas älteres Bild, kenne die genauen Einstellungen dafür jetzt nicht mehr, müsste aber zumindest auf medium sein Wasser und Effekte.
http://www.abload.de/img/bfbc2gameoldpictureik1t.jpg
Falls ich dran denke lasse ich das nächste mal auch mal fraps nebenher die fps loggen auf den kleineren Servern.
xL|Sonic
2010-05-07, 21:57:05
Wieviel Frames/Sek. hast du dabei?
AA an?
Also aktuell spiele ich so. Muss mal die Frametimes capturen, geht das auch mit der kostenlosen Variante von Fraps? hab das noch nie gemacht.
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=true
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=medium
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=1
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=2
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55
edit: als Verteidiger auf so einer Schneemap:
5057, 120000, 27, 62, 42.142
kleeBa
2010-05-07, 22:48:59
Toll - "Du wurdest aus dem Spiel geworfen".
Der nette Herr Admin hätte ja auch mal sagen können warum....
just4FunTA
2010-05-07, 23:04:12
Toll - "Du wurdest aus dem Spiel geworfen".
Der nette Herr Admin hätte ja auch mal sagen können warum....
ist doch ganz klar du warst einfach zu gut. :D
@sonic du spielst doch nicht auf medium, einzig Schatten hast du auf Medium und der Rest steht bei dir ja auf High. ;)
xL|Sonic
2010-05-07, 23:14:05
ist doch ganz klar du warst einfach zu gut. :D
@sonic du spielst doch nicht auf medium, einzig Schatten hast du auf Medium und der Rest steht bei dir ja auf High. ;)
Schon klar, aber bei Medium lief es nicht viel besser, deswegen hab ich es wieder etwas nach oben geschraubt ;(
Ein Kumpel von mir hat mit ner GTX 260 und einem uralt Dual Core Intel mit 3Ghz die ganze Zeit nur 10fps bei 1280er Auflösung gehabt auf Low Details. Schon komisch irgendwie.
just4FunTA
2010-05-08, 00:17:32
Schon klar, aber bei Medium lief es nicht viel besser, deswegen hab ich es wieder etwas nach oben geschraubt;(
hehe so ging es mir auch das eine oder andere mal, bei dem aktuellen Patch auch wieder genau das selbe ich hatte einen mix aus low und medium am laufen. Dann kam der Patch und damit auch der bug das beim spawn plötzlich alles ruckelt
Ein Kumpel von mir hat mit ner GTX 260 und einem uralt Dual Core Intel mit 3Ghz die ganze Zeit nur 10fps bei 1280er Auflösung gehabt auf Low Details. Schon komisch irgendwie.
hm das mit den 10 fps macht jetzt nicht viel Sinn, wie gesagt habe ich ja auch nen DC @3Ghz von Intel und gerade mal eine 9600gt und bei 10fps hätte ich das Spiel schon längst zum Fenster rausgeschmissen. :D
Grindcore
2010-05-08, 01:49:45
Könnten die Performance-Probleme vielleicht mit dem Betriebssystem zusammenhängen? Ich spiele unter Win XP SP3, GTX260-192, recht stark übertaktet, Q9400@3,4Ghz, 1680*1050 und hab alles auf Maximum, was eben geht unter DX9.
Meine Settings:
[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=0
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=3
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=85
Kurze Sequenz auf ner Schnee-Map, Server mit 32 Spielern, inklusive Feuergefechte:
2010-05-08 01:28:50 - BFBC2Game
Frames: 4769 - Time: 51343ms - Avg: 92.885 - Min: 60 - Max: 117
Komplette Runde als Angreifer auf ner 32 Spieler Rush-Dschungel-Map:
2010-05-08 01:33:12 - BFBC2Game
Frames: 16556 - Time: 246167ms - Avg: 67.255 - Min: 0 - Max: 140
Die 0fps kommen durch das Umschalten zwischen Menü und Spiel zustande. Im Spiel hatte ich gefühlt nie unter 50fps.
Johnny Rico
2010-05-08, 02:01:45
Schatten auf low und OMG, das HASO aus. Mein Sys war stärker und so wie Du hätte ich nie spielen können. AA kannste ganz knicken, bringt auch nix.
Grindcore
2010-05-08, 02:08:59
An wen richtet sich Dein Post? Also ich hab jedenfalls keine Performance Probleme, trotz HSAO.
dildo4u
2010-05-08, 02:50:23
HSAO geht auch nur unter DX10/11 deshalb kein Performance impackt.;)
just4FunTA
2010-05-08, 03:47:15
Sagt mal sieht da bei euch auch so aus (Helligkeit und Kontrast auf Standard):
Ausm Panzer sieht man ja kaum was an dieser Stelle. (US Base Panzer nicht bewegt nur eingestiegen)
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-05-0803-gcbr.jpg
Und von außen normale Beleuchtung
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-05-0803-bemi.jpg
mapel110
2010-05-08, 03:49:42
Generell wird doch mit der Helligkeit rumgewurschtelt in dem Game. Wenn ich snipere, hab ichs auch auf einmal taghell anstatt Dämmerung. Ziemlich daneben imo.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.