PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - Battlefield: Bad Company 2 (PC)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31

Nightspider
2010-09-17, 02:44:25
Hoffentlich lassen sich die Helis dann wieder so steuern wie in BF:Vietnam.

Unwahrscheinlich:(

JaniC
2010-09-18, 04:12:38
Das mit den 4 Maps hat mich in dem Video auch stutzen lassen.
Und 15€ ist sehr optimistisch geschätzt, denke eher 30€. So, wie sie immer die Modepacks als Map Packs ankündigen...

Ansonsten freu ich mich richtig drauf, mit "The Letter" oder "I fought the Law" durch die Reisfelder zu heizen. Hoffe, sie bauen das wieder ein.

/edit: Ok, wer lesen kann...

Bei den Links von moka steht es dabei:

Rockin 60s Soundtrack, 49 Songs. Yeah :D

http://pnmedia.gamespy.com/planetbattlefield.gamespy.com/images/news3/vietnam-fact-sheet.jpg

/edit2:
Jetzt nochmal den Thread bei EA gelesen, wird wohl echt 15€ kosten, hatte so ein Typ vor einer Woche gespoilert.

Und wenn ich das richtig verstehe, kommen mit BC2V auch 4 neue Maps für BC2 mit raus?

before BC2V was announced from EA that will be presented at the TGS,there was a guy who already knew that a week ahead and he posted in here telling us that BC2V will be announced at the TGS,that it will be $15 DLC,we will also get 4 new maps for BC2 alone which will be 2 maps from BC2 singleplayer (taken out-customised) and 2 more maps from BC1 MP converted to BC2 MP to be compatible with the frostbite engine.

So the guy who leaked the info knew what he was talking about ahead of time regarding the TGS presentation,I believe he was accurate also about the $15 price tag...
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1346550-compiled-info-bfbc2-vietnam-2.html#post18384217

Also nur DLC, 15 Bucks, 4 neue Maps für BC2, 4 Maps in Vietnam, Radio, let's go ;)

fdk
2010-09-18, 08:32:12
Vietnam ist sowieso das geilste Setting, ich hoffe man kann im Huey wieder geile Tunes einlegen...( Ritt der Walküren ftw ;) )
Ich hatte schon befürchtet das sie das rauslassen wegen dem niedrigen Preis.

Aber so:
Good news everyone!

kleeBa
2010-09-18, 09:53:07
Bei 15€ würde ich nicht Nein sagen,bei 20€ stark überlegen und bei 30€ kurz auflachen und abhacken.....
Wirklich echte neue Maps für BC2 wären auch was feines.

Aber die Quelle ist ein Witz,irgendein ein Typ in einem Forum will angeblich von irgendeinem anderen Typen irgendetwas Konkretes gehört haben.
Ich warte mal auf offizielle Sachen.

RainingBlood
2010-09-18, 09:57:52
15€ für einen reinen Downloadtitel sind absolut drin. Da verdient der Publisher bestimmt auch mehr als bei einem 40€ Titel im Laden.

dildo4u
2010-09-18, 10:05:48
Bei 15€ würde ich nicht Nein sagen,bei 20€ stark überlegen und bei 30€ kurz auflachen und abhacken.....
Wirklich echte neue Maps für BC2 wären auch was feines.

Aber die Quelle ist ein Witz,irgendein ein Typ in einem Forum will angeblich von irgendeinem anderen Typen irgendetwas Konkretes gehört haben.
Ich warte mal auf offizielle Sachen.
Wie gesagt der Umfang ist nicht viel anders als bei BF 1943,das hat vom selbem Entwickler beim selben Publisher 13€ gekostet.

kleeBa
2010-09-18, 10:18:34
Naja,andere Publisher verkaufen reine Mappacks mit teilweise recycelten Karten für 15€ und die Leute kaufen wie blöde,nicht das EA da auf dumme Gedanken kommt. :freak:

Jonock
2010-09-18, 10:45:42
Freu mich echt auch auf die Vietnam Erweiterung, das wird sicher cool :D

Und die sollen sich mal auf den Arsch setzen und auch BF 1943 voll umsetzen und nicht nen abgespeckten Multiplayer für Medal of Honor programmieren, weil EA sonst anscheinend keine fähigen Entwickler für sowas hat...^^

jay.gee
2010-09-18, 11:14:52
Unwahrscheinlich:(

Die Stelle @ ~3:10min (http://www.youtube.com/watch?v=5Jti9srhvvc&fmt=22) ist doch einfach nur :hammer:! Getoppt wird das eigentlich nur von der direkt darauf folgenden Situation, wo der Spieler wieder mit der brachialen Power einer Erbsenpistole ein ganzes Mag aus nächster Distanz verbratzen muss. Ich werde DICE nie verstehen, warum man nicht auch einmal die Liebe für die ganz kleinen Details entwickelt. :-/ Ansonsten wirkt das Setting auf mich sehr stimmig - der Vietnamkrieg steht für mich als interessanter Mix aus moderner und konventioneller Kriegsführung - leider viel zu selten thematisiert.

Klaas_Klever
2010-09-21, 00:06:13
Schade, dass DICE in der Battlefield-Reihe schon mehrfach Titel produziert hat, die nichts Halbes und nichts Ganzes waren - BFHeroes und BF1943 waren nette Gaben, die aber jeweils auch für die Verschwendung von guten Settings stehen. Jetzt also mal wieder Vietnam, auch mein persönliches Lieblingsszenario, das mit einem halbgaren Produkt abgefertigt wird. Keine Frage, diese Erweiterung ist eine coole Idee und spielt sich hoffentlich auch entsprechend, aber vier Maps und sechs Fahrzeuge sind letztendlich ganz schön mager für einen solchen Ausflug.

Die sollen endlich Battlefield 3 raushauen oder das derzeitige Hauptspiel BC2 mit direkten Erweiterungen versehen, dafür das Vietnam-Thema für die nächste Runde aufsparen und wieder einen kompletten Titel daraus zimmern.
Zu BF3 habe ich übrigens die heimliche Vermutung, dass inzwischen mal wieder ein WWII-Titel fällig ist. Die Konkurrenz ist da zur Zeit untätig, der Markt nicht mehr übersättigt und technisch der größte Quantensprung zum letzten Spiel aus dieser Ära machbar. Ich wäre jedenfalls mal wieder dabei, wenn die Schlachtfelder wieder Kursk, El Alamein oder Guadalcanal hießen!

JaniC
2010-09-22, 18:15:24
Muss hier doch nochmal auf die Performance eingehen.

Nachdem ich die Pimpernellen mit meinem Motherboard gekriegt habe,(FSB Loch etc. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8224013#post8224013)) läuft das Ding jetzt endlich primestable auf 3,6Ghz, alles was drüber ging, lief nicht. 3,77 lief erst 3 Stunden BFBC2 stabil und dann kackt es mir bei ner Folge 30Rock einfach ab, Bluescreen.
Lange Rede, kurzer Sinn: 3,6Ghz und Feierabend (auf dem Board).

Naja, jedenfalls ist der Performaneschub enorm.
Nachdem mit 3,6Ghz 24er Server bestens bespielbar sind, kam ich dann gestern auf die Idee, doch mal die Einstellungen hochzustellen, da ich ja die GTX460 habe und es doch CPU limitiert ist.
Was soll ich sagen, ich zock jetzt mit diesen Einstellungen flüssig und es sieht aus wie ein neues Spiel.

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=3
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=60

Die CPU-belastenden Einstellungen sind nicht auf high, sonst alles. Und 4xMSAA geht auch ohne Probleme bei FullHD.
Was soll ich sagen, es fühlt sich sogar flüssiger an als vorher, wo fast alles auf low stand. Kann ich mir auch nicht erklären.

Scheint irgendwie ne Kombination aus meheren Sachen zu sein, der E8400 freut sich über jedes Mhz und wandelt es 1:1 (oder sogar "mehr") in mehr Leistung um, die GTX460 (800/1000) freut sich, dass sie frei aufspielen kann und packt auch richtig einen aus.

Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir noch irgendwo günstig ein gutes OC P45 Board zu ergattern, um den geilen E8400 auf 4,0 oder 4,2Ghz zu kriegen, wenn die Leistung durch das OC so immens ansteigt.

Fühlt sich jedenfalls an, als würde ich ein anderes Spiel auf einem anderen System zocken. Die 3Ghz sind einfach zu wenig Takt für "Architektur" des Prozessors, kA, wie man das ausdrücken soll. Das Phänomen kann man ja auch in diversen Benchmarks bei anderen CPUs beobachten, dass ein wenig mehr Takt das Potenzial erst richtig entfaltet.

So, was ein wirrer Beitrag, jedenfalls sieht das Spiel jetzt richtig gut aus und flutscht auf 24ern richtig angenehm.

/edit: 2 Sachen noch.

1.Das CPU Limit wird noch deutlicher, wenn man mal auf 16er Server geht. Dort kann man ohne Probs mit 8xAA spielen, was optisch aber keinen großen Unterschied macht.

2. Es kommt auch auf die Server an. Ich nehme nur deutsche Server mit "26er" Ping. Falls ich mal Kollegen hinterherjoine, die gerade irgendwo auf spanischen oder finnischen oder sonstwo Servern spielen, läuft es bei mir manchmal total unrund. Kann ich mir nicht erklären, ist aber so. Speziell wenn bei Rush die M-Coms scharf sind und es rot blinkt. Da geht's auf 15-20fps, Zielen "unmöglich".

Sven77
2010-09-23, 14:50:05
Mal ne Frage: Hat schon jemand das Bronze-Insignia? Ich hab alle Waffen auf Bronze (ausser das M1, ist bei mir aber nicht freigeschaltet) und bekomm trotzdem kein Insigina. Oder zählt der Granatwerfer auch dazu?

Zoroaster
2010-09-23, 15:05:57
1. Zählt der AFAIK auch dazu und
2. gab es da nicht diesen Bug, daß man dieses Insignia gar nicht bekommen kann, weil man ja niemals den Dartwerfer auf Bronze bekommt. :uroll:

Matthias2x
2010-09-23, 15:14:54
am markierer liegt es IMHO nicht ... hast du denn schon die SPEACT Waffen auf Bronze gespielt?? Wenn nicht gibts diese Auszeichnung auch nicht. Die Waffen gibts wohl derzeit nur auf Konsole, ist zwar für PC auch in der Realisierung aber ob und wann des kommt bleibt fraglich.

redfalcon
2010-09-23, 15:20:38
am markierer liegt es IMHO nicht ... hast du denn schon die SPEACT Waffen auf Bronze gespielt?? Wenn nicht gibts diese Auszeichnung auch nicht. Die Waffen gibts wohl derzeit nur auf Konsole, ist zwar für PC auch in der Realisierung aber ob und wann des kommt bleibt fraglich.

Jup, liegt nicht am Tracer. Die SPECACT-Waffen zählen, und die sind für den PC noch nicht drin. Ich weiss nicht, obs noch SPECACT-Server gibt, vor ein paar Wochen waren noch welche on.

Sven77
2010-09-23, 15:30:41
FUUUUUUUU.. gestern noch die M9 auf Bronze gespielt, mit der Luftpistole ist man aber sofort im Arsch wenn der Gegner einen sieht ;D

Nightspider
2010-09-23, 22:44:14
FUUUUUUUU.. gestern noch die M9 auf Bronze gespielt, mit der Luftpistole ist man aber sofort im Arsch wenn der Gegner einen sieht ;D

Wieso? Du musst nur schneller klicken als der Gegner.

M9 ist derzeit meine Standard-Pistole und hat schonmal im Notfall 2 Gegner hintereinander umgeknockt.

Auf Hardcore lauf ich teils nur mit der M9 rum wenn ich Aufklärer bin.

Lawmachine79
2010-09-24, 00:40:47
Auf Hardcore lauf ich teils nur mit der M9 rum wenn ich Aufklärer bin.
Und hast dabei Gummistiefel mit einer Holzsohle an?
Lass' Dir mal eins gesagt sein: ich lauf auf Hardcore NUR mit der Markierpistole rum UND steuere das Spiel mit meinem Logitech G25-Wheel. Nebenbei schreibe ich auf einem EEE-PC eine Doktorarbeit, mit der anderen Hand bastel ich an meinem Perpetuum Mobile rum (deshalb brauche ich auch das G25 - wegen der Pedale). DAS ist Hardcore.

Nightspider
2010-09-24, 01:12:17
Und hast dabei Gummistiefel mit einer Holzsohle an?
Lass' Dir mal eins gesagt sein: ich lauf auf Hardcore NUR mit der Markierpistole rum UND steuere das Spiel mit meinem Logitech G25-Wheel. Nebenbei schreibe ich auf einem EEE-PC eine Doktorarbeit, mit der anderen Hand bastel ich an meinem Perpetuum Mobile rum (deshalb brauche ich auch das G25 - wegen der Pedale). DAS ist Hardcore.

Echt? Ich auch!

dernomax
2010-09-24, 07:36:08
mal schauen wer sich zuerst outet das Chuck Norris sein Daddy ist...

Mr.Moe
2010-09-24, 07:40:27
Finde das spiel ja ansich geil, aber was mit total annervt ist die tatsache das Pistolen stärker als Gewehre sind, mitm gewehr ballere ich teilweise 15 schuss in manche gegner rein nich wirklich viel passiert, und mit der Pistole 2 und der kippt um. Hoffendlich ändern die das mal mitm patch, und hoffendlich finden die ne möglichkeit die cheater fern zu halten, davon gibts ja manchmal glaube ich massig auf einigen servern, aber sonst eigendlich ein recht gelungenes spiel paar mehr maps würden nicht schaden.

Lawmachine79
2010-09-24, 10:59:13
mal schauen wer sich zuerst outet das Chuck Norris sein Daddy ist...
Ich bin Chuck Norris' Daddy.

Nightspider
2010-09-24, 11:36:39
Finde das spiel ja ansich geil, aber was mit total annervt ist die tatsache das Pistolen stärker als Gewehre sind, mitm gewehr ballere ich teilweise 15 schuss in manche gegner rein nich wirklich viel passiert, und mit der Pistole 2 und der kippt um. Hoffendlich ändern die das mal mitm patch, und hoffendlich finden die ne möglichkeit die cheater fern zu halten, davon gibts ja manchmal glaube ich massig auf einigen servern, aber sonst eigendlich ein recht gelungenes spiel paar mehr maps würden nicht schaden.

Eben. Eigentlich sind Pistolen auch zu Stark. Ist zumindest meine Meinung.

dernomax
2010-09-24, 12:51:07
Ich bin Chuck Norris' Daddy.

Dann schreit gleich einer Opiiiii

Matthias2x
2010-09-24, 13:13:35

dann zielst du mit dem Gewehr nicht richtig ;) ... nein im ernst, die pistolen sind gar nicht soooo overpowered wie du meinst ... schaust du mal hier auf die entspr. Spoiler -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=481362

richtig fett schaden macht da eigentlich nur der Revolver die MP-412, dafür hat der aber auch nur eine langsame Schußfolge. Danach kommen M1911, M9 etc. pp. mit jeweils schnelleren Schußfolgen. Du solltest dir einfach angewöhnen auf Kopf bzw. Oberkörperbereich zu zielen und das mit jeder Waffe, das geht auch aus der Hüfte recht gut ... dann fallen die Gegner mit jeder Waffe ziemlich schnell um.

Nightspider
2010-09-24, 13:23:38
Find aber schon das man aus der Bewegung teils viel genauer mit Pistolen treffen kann. Mit Pistolen ziel ich auch oft eher auf-Kopf während ich bei MGs usw. eher auf den Oberkörper ziele.

Die haben mir schon oft das Leben gerettet wenn grad das Magazin leer war. Und während manche Medics um die Ecke kommen und erstmal 10 Schuss daneben schießen (wegen Streuung) hatten sie schon öfter das nachsehen gegen Pistolen. Also gerade aus dem Laufen heraus finde ich Pistolen schon ziemlich stark, da Zielgenau.

jay.gee
2010-09-24, 17:37:08
mitm gewehr ballere ich teilweise 15 schuss in manche gegner rein nich wirklich viel passiert

Spiel HC - da passiert ein solcher Gameplay-Müll nicht.

fdk
2010-09-24, 17:40:04
Find aber schon das man aus der Bewegung teils viel genauer mit Pistolen treffen kann. Mit Pistolen ziel ich auch oft eher auf-Kopf während ich bei MGs usw. eher auf den Oberkörper ziele.

bei mgs klar - smgs und ars (eingeschränkt) sind aber auch in der Bewegung & aus der hüfte Pistolen überlegen - imo.

Matthias2x
2010-09-24, 18:09:48

Die haben mir schon oft das Leben gerettet wenn grad das Magazin leer war. Und während manche Medics um die Ecke kommen und erstmal 10 Schuss daneben schießen (wegen Streuung) hatten sie schon öfter das nachsehen gegen Pistolen. Also gerade aus dem Laufen heraus finde ich Pistolen schon ziemlich stark, da Zielgenau.

ist auch klar warum die aus der bewegung heraus genauer sind, die pistolen haben durchweg weitaus geringere streuwerte als die anderen waffen, zudem ballistik nahzu 0 ... steht alles unter dem vorg. Link hinterlegt ;) und ja, ist im direkten zweikampf mein magazin mal leer, wird sofort per mausrad auf die pistole geswitcht, das reicht dann allemal um mein gegenüber ins tal der träume zu schicken ;)

Armaq
2010-09-24, 18:22:40
Spiel HC - da passiert ein solcher Gameplay-Müll nicht.
Da passiert der Sniper-Müll. Auf HC sind Sniper ein echter Graus.

jay.gee
2010-09-24, 18:36:23
Da passiert der Sniper-Müll. Auf HC sind Sniper ein echter Graus.

Die sind im ganzen Spiel ein Graus. Selten bis nie habe ich völlig unabhängig von HC einen solch unausbalancierten Crap gesehen. Ich für meinen Teil spiele nur auf Servern, wo die Sniperanzahl auf 3 Sniper Rifles pro Seite limitiert sind, oder alle gängigen Sniper Rifles komplett deaktiviert sind. Mit diesen Settings ist BFBC² ein völlig anderes Game, weil die Blance und der Modi Rush bei den Inf-Fights ganz anders zur Geltung kommen. Die Recon-Klasse lässt sich dabei im übrigen trotzdem spielen - G3 und Co sind abseits der Sniper-Waffen sogar richtig fette Waffen die auch in der klassischer IronSight eine menge Spielspass mit sich bringen. Der Schwerpunkt liegt dann halt bei echten Inf-Fights, statt diesem Snipergenube...................

Lawmachine79
2010-09-24, 18:44:41
Die sind im ganzen Spiel ein Graus. Selten bis nie habe ich völlig unabhängig von HC einen solch unausbalancierten Crap gesehen. Ich für meinen Teil spiele nur auf Servern, wo die Sniperanzahl auf 3 Sniper Rifles pro Seite limitiert sind, oder alle gängigen Sniper Rifles komplett deaktiviert sind. Mit diesen Settings ist BFBC² ein völlig anderes Game, weil die Blance und der Modi Rush bei den Inf-Fights ganz anders zur Geltung kommen. Die Recon-Klasse lässt sich dabei im übrigen trotzdem spielen - G3 und Co sind abseits der Sniper-Waffen sogar richtig fette Waffen die auch in der klassischer IronSight eine menge Spielspass mit sich bringen. Der Schwerpunkt liegt dann halt bei echten Inf-Fights, statt diesem Snipergenube...................
Also in BF2 waren die Sniperifles m.E. einfacher zu handhaben. Erinnere mich da an 34:0-Runden auf Road to Jalalabad :D.

Nightspider
2010-09-25, 17:52:41
Warst ja nur kurz auf dem Server oder Antares?

MonTanA
2010-09-25, 19:22:52

Das nervt mich auch tierisch, diese ganzen Sniper-Camper. Auf welchen Servern sind denn die Sniper-Rifles deaktiviert, bzw. wo zockst du am meisten?

jay.gee
2010-09-25, 19:35:53
Das nervt mich auch tierisch, diese ganzen Sniper-Camper. Auf welchen Servern sind denn die Sniper-Rifles deaktiviert, bzw. wo zockst du am meisten?

Die meissten Server haben den Vermerk NoSniper & SniperLimit mit im Servername eingebaut. Davon gibt es einige mit steigender Tendenz. Besonders löblich ist es auch, dass auf diesen Servern oft auch AT-Waffen vs Infs untersagt sind.

xL|Sonic
2010-09-25, 20:35:41
Naja Recon per se ist ja nicht verkehrt. Es gibt so einige Maps auf denen ich sehr gerne Recon spiele wie Val Paraiso z.B. Aber ich mache damit auch meine Kills (spiele wie gesagt SC wo du nur durch einen Headi direkt killst). Solange die Recons die Punkte beschützen und wenigstens genügend Gegner ausschalten ist ja alles im Lot. Aber leider passiert das viel zu selten. Ich schaffe pro Runde auch locker meine >20 kills und wenn ich merke es läuft nicht gut, dann schnapp ich mir die Saiga und geh über in den Nahkampf mit Bewegungsmeldern.

Dann kann es schon nerven wenn man auf einem Server ist wo mal eine Klassenbeschränkung ist und es plötzlich heisst du musst die Klasse wechseln (weil irgendwer Recon gewählt hast während man mal tot war). Gut ich habe damit kein Problem eine andere Klasse zu nehmen.

Es ist nur extrem frustrierend wenn dann statt dessen ein Recon im Leuchtturm o.ä. sitzt und in einer ganzen Runde 5 kills macht (+ keine Bewegungsmelder etc.).

Die Klassen sind es nicht per se, die zu verteufeln sind. In erster Linie sind es zumeist die Leute, die es verbocken. Entweder weil sie unfähig sind oder aber die imbalance abusen (halt das genaue Gegenteil und damit das Spielprinzip ad absurdum führen wie Combat Medics die mit Magnum Perk rumlaufen und keine Medpacks schmeißen, selbst wenn du halb tot vor denen stehst und ständig nach MedPacks schreist...die könnten ja einen Kill verpassen).

Nightspider
2010-09-26, 04:26:12
Also eben hab ich bei 250 Tickets (normal) 65kills gemacht. Sind also mehr als 50 auch im normalen Modus (kein HC!) möglich.

Waren aber auch ausgeglichene Teams so das die Runde rel. lang ging.

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-09-2604-ssfb.png
:D

Sven77
2010-09-28, 23:22:59
Sehr geil, gerade auf Atacama Conquest.. da rennen mehrere rum die mit M9 von einer Base in die andere Headshots verteilen. PC-Gaming rocks :uup:

Monkey
2010-10-01, 21:14:05
Sacht ma,

is das bei euch so das ihr zu jeder Map die Helligkeit neu regeln müßt? Mich nervt das tierisch an...bloom is in der ini deaktiviert. Dennoch ist mal alles am überstrahlen mal zu dunkel :(

derF
2010-10-02, 04:09:50
nee, muss nie nachregeln.

Chrisch
2010-10-02, 04:46:31
Ne, helligkeit muss ich i.d.R. auch nicht ändern. Einzigen Bug den ich recht häufig habe ist das ich auf Snow Maps kein Zoom Aufsatz benutzen kann weil es dann so aussieht

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-09-1814-4gna.png

redfalcon
2010-10-02, 10:25:47
Nachregeln muss ich auch nicht. Aber White Pass, Atacama und teils Arica sind wegen der tollen Überstrahleffekte kaum spielbar, da man quasi nix sieht; siehe den Screenshot vom Vorposter.

DeadMeat
2010-10-02, 13:41:22
Bloom in der Ini ausmachen falls nicht schon getan. Mit kann ich das doch sehr baustellenhafte Spiel nicht spielen :>

redfalcon
2010-10-02, 13:51:52
Bloom in der Ini ausmachen falls nicht schon getan. Mit kann ich das doch sehr baustellenhafte Spiel nicht spielen :>

Ist aus. Wobei es eigentlich schade ist, einige Maps wie Nelson Bay Rush oder Valparaiso sehen mit Bloom richtig gut aus.

-Saphrex-
2010-10-02, 22:43:55
Stellt die Effects auf low, dann ist die Überstrahlung weg

Sidwen
2010-10-16, 19:26:22
Läßt es sich verändern, daß die Spielfigur beim normalen Laufen nicht so hoppelt und die Waffe hin und her wackelt? Beim Rennen kann ich das Wackeln ja noch nachvollzieghen.

Telema
2010-10-16, 20:57:58
Kennt wer ein paar anständige Server die,

a, nicht laggen

b, einiger massen gutes Gruppenspiel herrrscht

???

pXe
2010-10-16, 21:55:24
Ich suche auch ein oder mehrere Softcore Rush Only Server, die von Deutschland aus gut erreichbar sind. Mit Zusatzregeln für kein 40mm und Granaten Spam, sowie nur Raketenwerfer gegen Fahrzeuge (kein Base "Rape" ist eh klar).
Gibs da welche:confused:

pXe

xL|Sonic
2010-10-16, 22:07:48
Also ich spiele oft auf dem -[NBP]- 24/7 -Rush- Prem.Server.Frag not Lag! Server (IP keine Ahnung). Ist ein 32er Server und da habe ich eigentlich noch nie Lags erlebt. Aber gibt dort häufig sehr unfaire Teambildungen wo du mal eben mehr als 5 50er in einem Team hast und auch keiner daran denkt das mal auszugleichen. Da kann es schon mal schnell nerven wenn ständig das MCom durch C4 auf wundersame Weise in Rauch aufgeht oder mit den Helis gespammt wird weil so gut wie keiner Pio macht um den abzuschießen. Dafür lagt er halt nicht..

Sven77
2010-10-20, 23:03:44
Also ich hab in letzter Zeit auch extreme Lags, bis zur absoluten Unspielbartkeit. Gegner springen mehrere Meter hin und her, und plötzlich messert mich einer. Trotz guten Pings..

RMC
2010-10-20, 23:10:55
Also ich hab in letzter Zeit auch extreme Lags, bis zur absoluten Unspielbartkeit. Gegner springen mehrere Meter hin und her, und plötzlich messert mich einer. Trotz guten Pings..

Könnte Punkbuster sein. Ich hatte mal genau das gleiche Problem, denn plötzlich waren die heftigsten Lags da, obwohl zuvor immer alles einwandfrei und absolut flüssig lief.

Update mal den PB, das hat bei mir geholfen.

redfalcon
2010-10-21, 11:17:27
Das Vietnam-Addon wird 15$ kosten:

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/28007401714

THEaaron
2010-10-21, 11:18:15
Also auch 15€ ;D

Blackbird23
2010-10-21, 14:15:35
Also auch 15€ ;D
12,99€ laut EA-Twitter. Könnte endlich mal ein DLC werden dessen Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

THEaaron
2010-10-21, 15:10:37
Wow. Ich bin beeindruckt. :)

4 neue Maps und ein komplett neues Setting für 12,99€

Das könnte man ja mal mit dem MW2 Mappack gleichsetzen. :uponder:

Bakelit
2010-10-21, 19:19:31
Der Preis geht ja vollkommen iO. Nur warum verbrennt man sinnlos das Vietnam-Szenario für eine Erweiterungsdisk? Hätte man doch auch einfach ein paar ordentliche Zusatzkarten veröffentlichen können und Vietnam nächstes Jahr als Vollversion gebracht.. EA ist schon etwas seltsam..

dildo4u
2010-10-21, 19:27:04
Der Preis geht ja vollkommen iO. Nur warum verbrennt man sinnlos das Vietnam-Szenario für eine Erweiterungsdisk? Hätte man doch auch einfach ein paar ordentliche Zusatzkarten veröffentlichen können und Vietnam nächstes Jahr als Vollversion gebracht.. EA ist schon etwas seltsam..
Dice ist mit BF3 beschäftigt,das wird wohl ein recht umfangreiches Game daher wohl keine Zeit für ein selbständiges Vietnam Game.

Nightspider
2010-10-21, 19:34:27
Preis ist i.O.

Hätte es natürlich auch besser gefunden, wenn nach BF3 nochmal ein komplettes Spiel im Vietnam spielt aber wahrscheinlich wird man sich nach BF3 an einen Bad Company oder noch wahrscheinlicher an einen BF 1942 Nachfolger machen.
Vor allem im WW2-Szenario kann man doch unendlich heftig mit Destruction "3.0" oder dann noch besser punkten. BF1942 war damals schon episch bei den Häuserschlachten...wenn dann der Nachfolger mit Physik, High-Quality Audio+Surround Sound kommt, brauch ich unbedingt ein Heimkino-Zockzimmer. :D

Aber dann bitte wieder mit einem so epischen Intro und so guter "Maplade-Musik"

http://www.youtube.com/watch?v=Tb8PQXPOkCc

*Gänsehaut* :D

Edit:

Theoretisch könnte BF3 auch schon im WW2 spielen...bisher ist noch nicht bekannt in welchem Szenario BF3 spielt....

pXe
2010-10-21, 19:38:41
13€ geht in Ordnung, auch wenn ich immer noch den EA Fritzen im Ohre habe, der laut und breit vor Release getönt hat "Bei Bad Company 2 werden die Mappacks kostenlos sein, nicht so wie bei der Konkurrenz"...

Weiss man eigentlich schon genaueres ausser "Winter 2010"?

pXe

-B@lu-
2010-10-21, 19:40:27
12,99€ laut EA-Twitter. Könnte endlich mal ein DLC werden dessen Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die wollen tatsächlich die Währung nicht 1:1 übernehmen? Wow das ist auch mal was neues..

kleeBa
2010-10-23, 12:25:29
Neuer Patch angekündigt,noch keine vollständige Liste der Änderungen aber schon mal ein paar Details.

- One of the Insignia's requiring an unobtainable Bronze star for the tracer dart – requirement removed.

- Hit registration changes brought over from MOH to BC2; several bugfixes, the client<->server send rates have been increased, some of the hitboxes themselves have been changed. This will increase the accuracy of guns, but will not make much of a difference to the knife.
Removed the blue box behind the chat window.

- The 2-second immunity when spawning/being revived can will now be immediately remove either by firing, zooming, or any movement (move, crouch, jump). Merely looking around will not remove the invulnerability. In essence: If a person moves, he is never invulnerable.

- 3D vision fixed.

Quelle (http://forums.electronicarts.co.uk/18711416-post1.html)
Ich habe das neue MoH nicht gespielt und kann mir das jetzt nicht so recht vorstellen....

-Saphrex-
2010-10-23, 14:27:20
Das sind ja mal gute Nachrichten. Die blaue Box und die unverwundbaren Squadmember waren schon sehr nervig

hAvAnAsUcHt
2010-10-23, 23:14:59
Dieser "Bug" für Kills mit dem Tracerdart, um eine bestimmte Medaille zu erhalten, wurde ca. 3-4 Wochen nach Erscheinen des Spiels erkannt, weil da die ersten Freaks (teilweise auch Cheater) eben schon so weit waren .....

.... jetzt nehmen sie sich dieser Sache offiziell an, man DICE, ihr seid so ein Scheißladen geworden.

Genauso diese vermaledeite Spawnprotection nach einem Revive, deswegen haben schon erfolgreiche Esports-Teams nach wenigen Wochen wieder aufgehört, dieses Spiel zu spielen ..... wie lobotomiert müssen die Verantwortlichen dieser Firma sein, um derart lange zu brauchen, um auf die Kritik an diesem Umstand zu reagieren.

Ach ich vergaß, sie mußten ja das Game für den MP-Part von MoH recyclen und noch mehr ins Kroteske verzerren, da blieb keine Zeit.

Klaas_Klever
2010-10-23, 23:56:46
Moin,

das Problem ist wahrscheinlich bekannt und jemand kann vielleicht abhelfen:
Ich werde regelmäßig vom Spiel gekickt und dabei mit folgender Nachricht bedacht: "Punkbuster kicked Player (for 0 minutes) RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe. Heartbeats stopped".
Damit ist die Quelle ja bereits eingeschränkt, und natürlich habe ich Punkbuster geupdatet sowie die BFBC2.exe als Admin gestartet. Merkwürdig ist, dass ich, unabhängig von den Punkbuster-Settings des Servers, mal rundenweise ohne Unterbrechung spielen kann und mal alle paar Minuten gekickt werde.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich geschickterweise zu tun habe, um das Problem zu beheben?

Karümel
2010-10-24, 18:24:06
Mann kann ja in dieser "Freunde"-Liste sich vergleichen.
Was ist eigentlich genau dieser Wert "Fertigkeit"?
Und wofür bekommt man den?
Kann es sein das man den nur bekommt wenn man auf Hardcoreservern unterwegs ist?

THEaaron
2010-10-24, 22:49:43
Das ist ein ELO-Punktesystem.

Kurz: killst du jemanden mit höherem Rang gibt es viele Punkte.

Darkman.X
2010-10-25, 03:37:28
Wird aber wohl nicht mehr aktualisiert....ich hatte seit Release einen Wert gehabt, der sich bis heute nicht geändert hat.

dllfreak2001
2010-10-25, 10:08:36
Hab mir jetzt auch BF:BC2 gekauft. Allerdings habe ich mir die 16er Version geholt
weil die 18er lustigerweise 20€ teurer war.

Casual ahoi, der Singleplayer war spaßig, jetzt versuche ich mich mal am MP.

eraser-x
2010-10-26, 20:40:15
kann es sein das ea online probleme hat kann mich nich einloggen ;(

mfg

pXe
2010-10-26, 21:02:52
kann es sein das ea online probleme hat kann mich nich einloggen ;(

mfg

Sind glaub ich Wartungsarbeiten für den neuen Patch.

pXe

dllfreak2001
2010-10-26, 21:23:16
Jo, heute hats mich aus dem Spiel gekickt.

eric idle
2010-10-27, 00:22:14
Verantwortlich sind wohl Wartungsarbeiten an dem Masterservern sowie die Vorbereitung für den kommenden Patch.

Starting on Tuesday 2010-10-19 there has been a growing number of reports in the forum and twitter. Players report that they cannot join game servers, the server browser doesn't show all servers, they are unable to join their friends and such.
This persisted until Tuesday 2010-10-26 10:00 (GMT), when EA's master servers were restarted.

The root cause of this was that a few of the master servers were getting out-of-sync with the other ones. The game would work depending on which master server you were connected to. If you were having problems, logging out and in again would pick a new master server at random.

There used to be similar problems back when BC2 had just launched, and the number of servers and clients was exceptionally high. EA beefed up the backend quite a bit to make it handle the load back then, and synchronization problems have been rare since then.

Given the rarity of the problems, the most effective way to deal with this in the future is to monitor the different master servers more closely, and schedule a restart more urgently than this time.

=====================================

Separately from this, there was a near-outage on Tuesday 2010-10-26 between 17:30 (GMT) and 19:30 (GMT).

This resulted in people randomly dropping out of game sessions, and ultimately getting logged out of EA online. The exact cause of the near-outage is unknown; we are still doing root cause analysis.

Since 19:30 (GMT) the game function is back to normal, and the game peaked at 27k players in game sessions during the night.

Hier aus dem offz. Forum: klick! (http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-service-update/1372213-downtime-earlier-pc.html)

redfalcon
2010-10-28, 17:41:35
Changelog:

- All Weapons Bronze Insignia requiring an unobtainable bronze star for the tracer dart – requirement removed.

- Improved Hit registration made through several fixes and some of the hitboxes themselves have been changed. This will increase the accuracy of guns.

- Blue box chat window removed

- The 2 second immunity when spawning/being revived will now be immediately removed either by firing, zooming, or any movement (move, crouch, jump). A Spawning Player can still orient passively in the Game World..

- 3D vision fixed.

- Fixed slug shotgun zoom crosshair on PC so they better represent the long range accuracy. Crosshairs now close more on PC, similar to consoles.

- Reduced slug shotgun hip accuracy to require zooming for consistent long range accuracy. Hip accuracy is now on par with the semi automatic weapons.

- Fixed a bug on PC where the G3 would do less damage than intended.

- Fixed VADS turning sensitivity on PC so it performs like the ZU23.

- Reduced VADS push back and damage to balance it with the ZU23.

- Fixed a bug where vehicle countermeasures would fail to remove tracer darts at high speed.

- Reduced the reload time for vehicle countermeasures.

- Slightly increased the AT4's damage vs armor to emphasize its anti vehicle role while keeping it balanced vs armor.

- Increased the AT4’s top speed and acceleration so users spend less time exposed when firing.

- Increased the AT4's splash damage so it competes with other AT weapons vs infantry. The AT4 still has the least splash damage of all AT weapons.

- Reduced the splash damage of the Carl Gustav to bring it in line with other explosive weapons. The Carl Gustav still has the most splash damage of all AT weapons.

- Increased the 1 shot kill range of the M95 body shot to counter its lower rate of fire.

- Fixed a bug with the SVU that gave it better close range damage than other semi auto weapons.

- Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.

- Fixed an C4 vs MCOM exploit on Atacama Desert.

- Fixed a bug with FOV when aiming the M1911.

- Lowered the close range damage of the AN94 to highlight its long range role.

- Increased the accuracy of the F2000 on the move to highlight its role as a mobile AR.

- Increased the close range damage of the shotguns to give them a greater advantage vs slugs.

- Slightly lowered the damage of the M60 to balance its accuracy advantage vs other LMG's.

- Slightly lowered the damage of the MG3 at close range to balance it with other high rate of fire weapons.

- Slightly increased the damage of the UH60.

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/10/28/patch.aspx

Hört sich super an :up:

geezer
2010-10-29, 11:40:57
Hach, das nehm ich doch gleich mal zum Anlass, wieder einen Blick in das Spiel zu werfen. Bin gespannt, wie sich die Änderungen am Balancing so auswirken. Wobei das natürlich wenig am generellen Problem von Abusern und selten ausgeglichenen und spannenden Partien ändern wird ...

Da ich heute Abend unterwegs sein werde: Wie wäre es evtl. mit einer Runde in alter 3DC-Besetzung am Samstag oder Sonntag? Denke immer gerne an die Runden mit moka/just4fun, Nightspider, sterni/kleeba etc.

just4FunTA
2010-10-29, 11:54:15
Ich bin wahrscheinlich dabei. :)

geezer
2010-10-29, 12:20:53
Ausgezeichnet!

JaniC
2010-10-29, 14:44:18
Schreibt dann mal den Server hier rein, evtl. bin ich auch dabei. Je nachdem, wie BVB - Mainz ausgeht ;)

vad4r
2010-10-29, 16:51:17
Uiiiii, ein Update - und anscheinend richtig groß, muß sogar ein paar Sekunden warten.....

Don-Roland
2010-10-29, 18:59:37
Wie läufts?

Nightspider
2010-10-29, 19:04:04
Ich zock auch mit!

Edit:

http://www.bf-games.net/readnews/9921/bad_company_2_vietnam_waffen_der_60er_und_neues_wallpaper.html

RainingBlood
2010-10-29, 19:23:52
hab n bisserl gezockt und hatte überdurchschnittlich viele Kills, wo ich gleichzeitig gestorben bin. Wie bei MoH. K.a., ob das Zufall war oder nicht.

Jake Dunn
2010-10-30, 20:42:22
Nach 3 Monaten mal wieder gezockt eine Runde mit neuem Patch ^^

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-10-3020-gbba.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-10-3020-gbba.jpg)
:rolleyes:

BaggiBox
2010-10-30, 21:01:43
Also der Sound ist jetzt anders und neue Soundeffekte wurden hinzugefügt.
Hört sich sehr Positiv gut an !

Außerdem ist die Hitbox endlich in den griff !

Der 2 sek respawnschutz wurde auch entfernt, was ich gut finde, weil die Typen God Modus mäßig im Gefecht alles umgenietet haben an der Front nach dem sie beim Squad respawnt sind.

Jake Dunn
2010-10-30, 21:16:45

Der 2 sek respawnschutz wurde auch entfernt, was ich gut finde, weil die Typen God Modus mäßig im Gefecht alles umgenietet haben an der Front nach dem sie beim Squad respawnt sind.

Gibt es ein Changelog zum Patch? Klein war der ja nicht gerade.

BC2 macht immernoch Spass :D ...

...wenn ich da an die MoH-MP Demo denk :rolleyes:

Darkman.X
2010-10-30, 21:32:56
Gibt es ein Changelog zum Patch?

11 Posts über deinen.

Was dort aber nicht steht: Die SPECTACT-Waffen scheinen freigeschaltet zu sein. Wenn ich mir auf http://bfbcs.com das PC-Leaderboard anschaue, haben ein paar Spieler schon Punkte mit diesen Waffen gemacht. Muss ich mal nachher testen...

redfalcon
2010-10-30, 21:34:25
Was dort aber nicht steht: Die SPECTACT-Waffen scheinen freigeschaltet zu sein. Wenn ich mir auf http://bfbcs.com das PC-Leaderboard anschaue, haben ein paar Spieler schon Punkte mit diesen Waffen gemacht. Muss ich mal nachher testen...

Es gab/gibt inoffizielle Server auf denen SPECACT freigeschaltet ist. Einfach mal im Serverbrowser nach SPECACT (in Caps) ohne weitere Filter suchen.

xL|Sonic
2010-10-30, 21:41:20

Naja kann ich jetzt nicht so bestätigen. Teilweise fühlen sich die Hitboxen besser an, teilweise scheinen sie verbuggter denn je. Ich spiele sehr häufig Recon und ich habe jetzt im Gegensatz zu früher viel früher Momente, wo ich ganz klare Kopftreffer erziele, aber nichts passiert und teilweise einen halben Meter neben den Kopf schieße und verzögert plötzlich Blut spritzt und ich den Kill bekomme (erinnert ein wenig an die damaligen ex_interp "cheats" aus früheren HL Mod Zeiten).

Jake Dunn
2010-10-30, 22:17:06
11 Posts über deinen.

Ahh Danke :)

BaggiBox
2010-10-30, 22:17:07
Naja kann ich jetzt nicht so bestätigen. Teilweise fühlen sich die Hitboxen besser an, teilweise scheinen sie verbuggter denn je. Ich spiele sehr häufig Recon und ich habe jetzt im Gegensatz viel früher Momente, wo ich ganz klare Kopftreffer erziele, aber nichts passiert und teilweise einen halben Meter neben den Kopf schieße und verzögert plötzlich Blut spritzt und ich den Kill bekomme (erinnert ein wenig an die damaligen ex_interp "cheats" aus früheren HL Mod Zeiten).

Hätte schreiben sollen das die Hitboxen zur früheren Version ziemlich gut verbessert wurden aber immer noch nicht perfekt ist.

Die Trefferzonen scheinen immer noch nicht richtig zu funktionieren.
Aber das man überhaupt den Gegner tot bekommt ist doch schon mal ein großer Schritt nach vorn ! ;-)

xL|Sonic
2010-10-30, 22:21:46
Hätte schreiben sollen das die Hitboxen zur früheren Version ziemlich gut verbessert wurden aber immer noch nicht perfekt ist.

Die Trefferzonen scheinen immer noch nicht richtig zu funktionieren.
Aber das man überhaupt den Gegner tot bekommt ist doch schon mal ein großer Schritt nach vorn ! ;-)

Naja das killen kommt mit dem spielen irgendwann auch automatisch. Was mich nur immer noch extrem nervt ist, dass oftmals Schüsse aus kürzester Distanz (SG Aufsatz für Assault Waffen) ohne Wirkung bleiben. Da macht es fröhlich *plong*, weil man einen Headshot gemacht hat...und wird dann beim nachladen bzw. Waffenwechsel vom gleichen Spieler umgeschossen und der hat mal eben noch 100%.
Als großen Kontrast hast du dann Spieler, die es auf wundersame Weise mit der Neostad oder 870 auf 1km Leute zu killen die kaum angeschlagen sind.

Das ist so die Sache, die mich aktuell am meisten aufregt. An das ganze Medic abusen hab ich mich mittlerweile gewöhnt und dürfte dank dem endlich entfernten God Mode nach dem wiederbeleben wieder etwas zurück gehen.

just4FunTA
2010-10-30, 22:22:29

Nur haben sie es leider nicht ganz durchgezogen, die Zwei Sekunden sind immernoch aktiv bis er abdrückt oder losläuft also stehst immernoch vor dem Problem das du nicht weißt ob du zuerst ihn oder zuerst den anderen erschießen musst in solchen momenten könnte ich den Verantwortlichen immer wieder in den Arsch treten, was soll den dieser Blödsinn mit dem respawnschutz sowas hirnloses das hat doch in so einem Spiel nichts verloren.

RMC
2010-10-30, 23:20:00
Nach 3 Monaten mal wieder gezockt eine Runde mit neuem Patch ^^

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-10-3020-gbba.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-10-3020-gbba.jpg)
:rolleyes:

Falls du das auf den Patch schieben willst hab ich schlechte Neuigkeiten: 15k allein durch Statistik-Goldstars sind nicht der Rede wert. Die Skillpunkte liegen eher im unteren Bereich, von daher passt das schon für die 3-monatige Abstinenz ^^

geezer
2010-10-31, 00:11:05
Also ich probier jetzt mal ein paar Runden (bis 02:00).

Wer mich suchen möchte bzw. in die Friendslist adden möchte: Nick "kekomat"

just4FunTA
2010-10-31, 00:30:24
ok ich spiel jetzt auch mal ne Runde, siehe friendslist :)

geezer
2010-10-31, 00:35:21
Jut, hänge in der Queue.

Nur als Warnung: Mein letzter Einsatz ist zwei Monate her, die erste Runde eben war echt gewöhnungsbedürftig ;)

Jake Dunn
2010-10-31, 01:10:35
Falls du das auf den Patch schieben willst hab ich schlechte Neuigkeiten: 15k allein durch Statistik-Goldstars sind nicht der Rede wert. Die Skillpunkte liegen eher im unteren Bereich, von daher passt das schon für die 3-monatige Abstinenz ^^

Hat mit dem Patch doch nix zu tun und die Goldstars ist auch, ich sag mal "Glück" ;)

Die K/D ist schlechter als mein Overall-Stat ^^ ...Jo..

..ist ja auch kein gepose oder so, aber einfach mal wieder rein und man fühlt sich wohl (heimisch :freak:) und es macht Spass...zuletzt hatte ich die MoH Demo im MP gezockt vlt. daher :)

Nightspider
2010-10-31, 02:02:20

Du warst nicht zufällig beim HNO Arzt und hast dir die Ohren spülen lassen?

Am Sound hat sich imho gar nix geändert.

BaggiBox
2010-10-31, 02:58:53
Du warst nicht zufällig beim HNO Arzt und hast dir die Ohren spülen lassen?

Am Sound hat sich imho gar nix geändert.

Bei dir vielleicht nicht...

Mein Kumpel mit dem ich vorhin gezockt habe meint das selbe !

Explosionen hören sich viel geiler an oder die Drohne über einen fliegt !

Nightspider
2010-10-31, 04:00:06
Dann würde davon doch etwas im Changelog stehen...sollte zumindest.

Mir ist nicht aufgefallen das sich was verändert hat. War vllt nen Bug der es bei dir vorher anders hat klingen lassen?

Oder können das noch andere bestätigen, das sich 'was am Sound getan hat?

Jake Dunn
2010-10-31, 04:39:14
Bei mir steht oft immer "Nachladen" obwohl das Magazin voll ist :|

Nightspider
2010-10-31, 04:53:12
Ich hatte heut 3 mal den Fall, das beim Gegner, der noch rumgerannt ist 0% standen, nachdem er massig Kugeln von mir kassiert hat...das gabs vorher ja auch net oder? Entweder wird das falsch angezeigt...oder...die cheaten.^^

Jake Dunn
2010-10-31, 05:09:07
Das hatte ich damals auch schon ab und an ^^

RainingBlood
2010-10-31, 07:52:39
ich psote es hier nochma, da kaum einer MoH hat: Die EA Server sind seit gestern abend offline? Könnt ihr das bestätigen?

RMC
2010-10-31, 10:14:20
aber einfach mal wieder rein und man fühlt sich wohl (heimisch :freak:) und es macht Spass...zuletzt hatte ich die MoH Demo im MP gezockt vlt. daher :)

Mhm das kenn ich. Bei mir dauerts aber 2-3 Runden und dann fühl ich mich wieder wie im Wohnzimmer daheim.

Ich hab auch eine längere Pause hinter mir und bin daweil mit anderen Games beschäftigt, weiß nicht ob ich nochmal zu BC2 wechsle, wahrscheinlich werd ich direkt mit BC2 Vietnam loslegen ^^

Don-Roland
2010-10-31, 14:35:26
Wer hat Bock auf Atacama Desert - Conquest - Hardcore - mit Baserape?

Hier der Server: i3D.net - Freedom Figthers HC | Atacama Desert | (http://bfbcs.com/bfbc2_server/info_91.198.152.21%3A19571)

Würde gerne mal ein anständiges Squad ohne Sniper aufbauen, was auch Spaß am BR hat ^^

JaniC
2010-10-31, 17:48:49
http://h-3.abload.de/img/donbfbc2tcen.png

-175 Punkte, was machst du denn da bitte? ;D

Sven77
2010-10-31, 18:35:35
Hatte ich auch schon.. hab eine Squad Russen infiltriert die immer in der gegnerische Base gecampt haben. ^^

Don-Roland
2010-10-31, 18:41:13
http://h-3.abload.de/img/donbfbc2tcen.png

-175 Punkte, was machst du denn da bitte? ;D

ROFL! Du hast mich gerade beim ultimativen TK Anfall erwischt. Helipussys abknallen. Wurde 2x gekickt ^^

Zoroaster
2010-10-31, 20:08:56
Am schönsten ist ja: Objective "planten", sterben, dann per Autobalance ab ins andere Team.
Und dann BAM: -250 Points

Voila!^^

...wurde das endlich rausgepatched?

geezer
2010-10-31, 22:41:53
Also da sich hier noch nichts geregt hat, schiebe ich noch einen Film rein.

Dann wäre ich so wie gestern gegen 0:00 am Start. Aber heute mit open end ;)

just4FunTA
2010-10-31, 23:39:00
bin dann auch dabei :)

Don-Roland
2010-10-31, 23:55:36
Auf Freedomfighters ne Baserape Session?

http://bfbcs.com/bfbc2_server/info_91.198.152.21%3A19571

just4FunTA
2010-11-01, 00:01:33
nein danke an sowas habe ich keinen Spaß..

yardi
2010-11-01, 11:15:24
Ist eigentlich ein genauerer Releasetermin zur Vietnam Erweiterung bekannt? Habe bis jetzt nur "Winter 2010" lesen können. Habe irgendwie die Befürchtung das das dieses Jahr nix wird wenn so kurz vor dem geplanten Release kein genaues Datum bekannt ist.

Sven77
2010-11-01, 11:18:57
Auf Freedomfighters ne Baserape Session?

Dein Ernst? Bist du echt son Assi?

Gnt-79
2010-11-01, 18:43:13
Ist eigentlich ein genauerer Releasetermin zur Vietnam Erweiterung bekannt? Habe bis jetzt nur "Winter 2010" lesen können. Habe irgendwie die Befürchtung das das dieses Jahr nix wird wenn so kurz vor dem geplanten Release kein genaues Datum bekannt ist.

Nein genauer Termin wurde noch nicht genannt, nur der Preis von 12,99€

Don-Roland
2010-11-01, 20:15:46
Dein Ernst? Bist du echt son Assi?

Angriff ist die Beste Verteidigung. Außerdem machts riesen Spaß. Verboten ist es auf dem besagten Server auch nicht.
Wem es nicht passt der kann ja Sims zocken. Ich finde eher Sniper die in den Büschen campen oder Heliwhores Assig.

xL|Sonic
2010-11-01, 20:37:37
Gut zu wissen, mit wem ich hier aus dem Forum nicht spielen werde.

Jake Dunn
2010-11-01, 20:55:10
Also da sich hier noch nichts geregt hat, schiebe ich noch einen Film rein.

Dann wäre ich so wie gestern gegen 0:00 am Start. Aber heute mit open end ;)
bin dann auch dabei :)

Heut könnt ich wieder ab 2200 :D

3DC-Squad ^^

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-10-3102-16sh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-10-3102-16sh.jpg)

Btw. Moka (Just 4 Fun) uff 50...gratz :)

Don-Roland
2010-11-01, 21:17:51
Gut zu wissen, mit wem ich hier aus dem Forum nicht spielen werde.

Klar, jemanden mit so einer Einstellung wie du sie hast, disqualifiziert sich automatisch.
Hättest das ganze Squad wahrscheinlich nur wie ein Klotz am Bein gebremst.

Nightspider
2010-11-01, 21:22:22
Ich zock jetzt ne Runde, wer will joint nach!

jay.gee
2010-11-01, 21:28:00
Klar, jemanden mit so einer Einstellung wie du sie hast, disqualifiziert sich automatisch.

Und Jemand der die Spielmechanik wie Du vergewaltigt disqualifiziert sich natürlich nicht. X-D 300+ Stunden BFBC2 und alles was über TDM hinausgeht, ist immer noch zu hoch.

Jake Dunn
2010-11-01, 21:38:07
Ich zock jetzt ne Runde, wer will joint nach!

Ich schick mal ne Freund-Anfrage raus....

Kekomat steht ja drin schon :)

Don-Roland
2010-11-01, 21:39:19
Und Jemand der die Spielmechanik wie Du vergewaltigt disqualifiziert sich natürlich nicht. X-D 300+ Stunden BFBC2 und alles was über TDM hinausgeht, ist immer noch zu hoch.

Meine Spielmechanik: Immer schön dem Feind entgegen. Und der kommt aus seiner Base.
Immerhin haben die Spielfiguren Gewehre und keine Rosen ^^

Was man vielleicht auch noch erwähnen sollte ist das ich nicht im Rush, sondern im Conquest Modus spiele.
Vielleicht geht ja dem einen oder anderen jetzt ein kleines Licht auf.

JaniC
2010-11-01, 21:42:27
Ich bin Level 38 (http://bfbcs.com/stats_pc/Shredd3r) und habe 24 Teamkills, Don-Roland (http://bfbcs.com/stats_pc/don-roland) ist Level 35 und hat 591 Teamkills!
Außerdem Score per Minute 111...
Würd mir ja zu gern mal angucken, wie sch strange du spielst. Baserape-TKer und auch noch proud of?

/edit: Gut, die SPM können vom Panzerfahren kommen, scheinst fast nur Tank zu fahren. Und beachtlich viele Minenkills. Wahrscheinlich immer die Base zugekleistert wa? ^^ Bei den normalen Kniften am meisten Kills mit der M60. Naja jeder wie er mag..

Nightspider
2010-11-01, 21:46:58
Ich schick mal ne Freund-Anfrage raus....

Kekomat steht ja drin schon :)

Die Freundesliste war schon vor Monaten bei mir voll...mal sehen ob ich einen kicken kann...glaub es fast net...

Jake Dunn
2010-11-01, 21:47:21
Och Leute macht euch nicht verrückt hier mit Stats unzo bzw. wie jeder spielt ;)

Nightspider dann wird nachjoinen eher schwierig ^^

P.S. Habe die das mit den 20 noch nicht geändert :confused:

xL|Sonic
2010-11-01, 21:50:18
Hättest das ganze Squad wahrscheinlich nur wie ein Klotz am Bein gebremst.

Ahja, schon klar. Du hast das 3 fache an Spielzeit, bist aber in Sachen Awards und jegliche Teamscores meilenweit hinter mir.

Aber naja, was will man von einem MG Patch Noob schon anderes erwarten :rolleyes:

Don-Roland
2010-11-01, 21:56:05
Ich bin Level 38 (http://bfbcs.com/stats_pc/Shredd3r) und habe 24 Teamkills, Don-Roland (http://bfbcs.com/stats_pc/don-roland) ist Level 35 und hat 591 Teamkills!
Außerdem Score per Minute 111...
Würd mir ja zu gern mal angucken, wie sch strange du spielst. Baserape-TKer und auch noch proud of?

/edit: Gut, die SPM können vom Panzerfahren kommen, scheinst fast nur Tank zu fahren. Und beachtlich viele Minenkills. Wahrscheinlich immer die Base zugekleistert wa? ^^ Bei den normalen Kniften am meisten Kills mit der M60. Naja jeder wie er mag..

Urghhh. Da nimmt aber jemand Stats sehr ernst.

Bei mir Steht Spielspaß im vordergrund.

Die TKs sind durch exekutionen von andenen Teamkillern, Campern, Helowhores und Leuten die das Squad durch idiotische Aktionen gefährden zustande gekommen.

RMC
2010-11-01, 21:57:32
Urghhh. Da nimmt aber jemand Stats sehr ernst.

Bei mir Steht Spielspaß im vordergrund.

Die TKs sind durch exekutionen von andenen Teamkillern, Campern, Helowhores und Leuten die das Squad durch idiotische Aktionen gefährden zustande gekommen.

Dein Spielspaß besteht also darin, deine eigenen Leute zu töten und anderen das Spiel zu versauen?

Don-Roland
2010-11-01, 22:00:57
Dein Spielspaß besteht also darin, deine eigenen Leute zu töten und anderen das Spiel zu versauen?

Nein! warum?

Du liest auch nur was du lesen willst oder? Spielspaß war in Bezug auf die Stats.

yardi
2010-11-01, 22:14:05
Habe mal ein paar Friends Anfragen rausgehauen (miresss). Würde mich freuen wenn ihr annimmt.

xL|Sonic
2010-11-01, 22:21:04
Bin jetzt auch ne Runde spielen...wenn jemand mitspielen mag, kann er mich ja adden >Sonic<

Rush only SC allerdings, weil meine Kumpels kein HC mögen.

Don-Roland
2010-11-01, 22:42:46
Rush only SC allerdings, weil meine Kumpels kein HC mögen.
Ich wußte es ;D

JaniC
2010-11-01, 22:57:59
@Don: Ist schon ok, war nur neugierig. Und es ging mir ja nicht um die K/D, man kann an den Zahlen eben auch andere Dinge ablesen. Hat in dem Kontext nichts mit Statsgeilheit zu tun, finde ich. Außerdem: Wer von uns beiden hat seinen Stastlink in der Sig? ;)
Zur Sache: Will ich dir mal glauben, außerdem ist ja auch auf den meisten Servern FF off.
Habe nämlich das gleiche Schicksal wie sonic: Alle Freunde spielen nur SC (Rush).

Nightspider
2010-11-01, 23:01:42
So bin fertig für heute. Muss noch was für die Uni machen.

Habe mal ein paar Friends Anfragen rausgehauen (miresss). Würde mich freuen wenn ihr annimmt.

Das Wort "annimmt" gibt es nicht. Man nimmt an oder bittet Leute anzunehmen. -> "Würde mich freuen wenn ihr annehmt!" ;)

JaniC
2010-11-01, 23:02:46
Wenn er aber annimmt, dass das Wort so heisst? SCNR

Und komm mir nicht mit Konjunktiv (http://de.wiktionary.org/wiki/annehmen_(Konjugation)) ;)

Nightspider
2010-11-01, 23:03:51
Wenn er aber annimmt, dass das Wort so heisst? SCNR

Ruhe auf den billigen Plätzen! :tongue:

xL|Sonic
2010-11-01, 23:48:19
Ich wußte es ;D

Tjo ich spiel auch lieber HC, weil es dort einfacher ist Kills zu machen, aber da ich nicht alleine zocken will, tut es SC genauso.

Klaas_Klever
2010-11-02, 00:12:26
Was an Baserape toll sein soll, geht mir nicht in den Kopf. Conquest wird richtig interessant, wenn das eigene Team die letzte Flagge geholt hat und auf Defense umstellen will - wenn dann in solchen Momenten alle wie bescheuert auf die Main des Gegners zusteuern, ist bei mir jeder Spielspaß aber sofort vorbei. Ich empfehle jedem betroffenen Team im Chat einen geschlossenen Abzug vom Server, um diesen Witzfiguren nicht auch noch Ziele zu bieten. Gutes Zureden der eigenen Leute ist meist zwecklos, bei solcher Unsportlichkeit ist leider kein Anstand zu erwarten.
Für mich ist jede Runde, die im Baserape endet, eine hässliche und unwürdige Partie.

Ich bin übrigens auch gerne mal für Matches mit euch zu haben, vorzugsweise HC. Wer mich adden will, findet mich als klaasklever, ich mache mich bei Gelegenheit aber auch selbst mal auf die Suche.

btw: Wie rüstet man eigentlich Panzer oder UAV mit Sekundärwaffe (MG) aus? Habe eigentlich alle Fahrzeugboni freigeschaltet, ein Geschütz aber noch nicht darunter gefunden...?

Sven77
2010-11-02, 00:18:07
Ich bin inzwischen wieder bei SC gelandet, das Balancing ist einfach besser da die Recon Klasse unter HC einfach zu stark ist, und das Balancing für den Arsch..

Asyan
2010-11-02, 00:34:41
btw: Wie rüstet man eigentlich Panzer oder UAV mit Sekundärwaffe (MG) aus? Habe eigentlich alle Fahrzeugboni freigeschaltet, ein Geschütz aber noch nicht darunter gefunden...?
http://www.base-of-gamers.de/uploads/images/bfbc2_perks.png
Rechts das dritte von unten "Alternate Weapon" musst du bei den Fahrzeug-Perks auswählen. Dann hast du im Panzer ein MG, im Heli als Gunner einen Tracer Dart, uvm.

Nightspider
2010-11-02, 01:53:40
Was bringt einem eigentlich der Smoke Launcher am UAV? :D

Hab ich letztens zufällig rausgefunden das es das ja auch gibt.

Kannste höchstens deinen Teamkollegen Deckung am Boden geben oder die einnebeln, die auf einen schießen. :uponder:

Gnt-79
2010-11-02, 10:59:07
Laut Amazon erscheint Vietnam am 31.12.2010
Klick hier für Info (http://www.amazon.de/Battlefield-Multiplayer-Erweiterungspack-Download-Code-Datentr%C3%A4ger-enthalten/dp/B0047GMBK0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1288691869&sr=8-1-spell)

MiamiNice
2010-11-02, 11:03:54
Am WE mal wieder ein bisschen gedaddelt. OMG wie ich gar nix mehr kann :(
Meine K/D von 1,6 geht rasant Berg ab, vielleicht hätte ich nicht so lange Pause machen sollen. Irgendwie hat sich sich das Spiel verändert, ich weiss zwar noch nicht genau was, aber ich komme schon noch drauf. Zumindest macht es mehr Fun als alle anderen Spiele in der Art.

Turiz
2010-11-02, 11:22:50
Am WE mal wieder ein bisschen gedaddelt. OMG wie ich gar nix mehr kann :(
Meine K/D von 1,6 geht rasant Berg ab, vielleicht hätte ich nicht so lange Pause machen sollen. Irgendwie hat sich sich das Spiel verändert, ich weiss zwar noch nicht genau was, aber ich komme schon noch drauf. Zumindest macht es mehr Fun als alle anderen Spiele in der Art.
Wenn das die Jowoodhasser lesen, werden sie sofort erkennen, dass Arcania schuld ist. Du hättest das Teufelszeug nicht ausprobieren sollen. ;)

redfalcon
2010-11-02, 11:29:09
Was bringt einem eigentlich der Smoke Launcher am UAV? :D

Hab ich letztens zufällig rausgefunden das es das ja auch gibt.

Kannste höchstens deinen Teamkollegen Deckung am Boden geben oder die einnebeln, die auf einen schießen. :uponder:

Erstens das, und zweitens kann man (Aiming vorrausgesetzt) damit auch Gegner "abschießen". ;) Wie mit dem 40mm Smoke Launcher. Ich nehm für das UAV aber lieber Improved Optics, dann läuft man weniger Gefahr abgeschossen zu werden.

MiamiNice
2010-11-02, 11:29:56
Ne, die Schuldigen sind GT5P und GT4, da ich mir für GT5 derzeit eine Menge "Streckenkenne" aneigne. Hat mit Arcania nix am Hut ^^

PrefoX
2010-11-02, 11:34:18
ich find das spiel macht teilweise immernoch keinen spass, wenn ich 1 meter von nem gegner weg stehe und 30 schuss reinballer, der aber nix abbekommt. warum sie das nicht in den griff bekommen, klappt doch sogar bei cs oder cod aber bf hat immer probs damit. und dann noch die hohen pings was ja die krönung der frechheit ist...

MiamiNice
2010-11-02, 11:36:02
und dann noch die hohen pings was ja die krönung der frechheit ist...

Such Dir mal passende Server. Ich spiele immer mit einem Ping um die 20 - 30. Ab 50 such ich mir einen neuen Server.

Klaas_Klever
2010-11-02, 16:22:03
Rechts das dritte von unten "Alternate Weapon" musst du bei den Fahrzeug-Perks auswählen. Dann hast du im Panzer ein MG, im Heli als Gunner einen Tracer Dart, uvm.

Besten Dank! :up:
Das UAV-MG hat mir gleich beim ersten Test einen Triplekill eingebracht :D

Jake Dunn
2010-11-02, 17:16:27
Irgendwie hat sich sich das Spiel verändert, ich weiss zwar noch nicht genau was, aber ich komme schon noch drauf.

Es rennen sehr viele gute Leute rum mit Erfahrung imho, sieht man ja auch an den vielen 40+ Rängen.

Dazu kommt dann noch das man längere Zeit nicht gezockt hat ^^

Johnny Rico
2010-11-02, 20:20:25
sollte da nicht ein big patch kommen der besseres aiming(angeblich aus moh) mit nach bc2 portiert?

Sven77
2010-11-02, 20:21:04
Die Hitboxen wurden doch aktualisiert..

xL|Sonic
2010-11-02, 20:27:08
Die Hitboxen wurden doch aktualisiert..

Und sind besser denn je: http://www.youtube.com/watch?v=-O0CGJrAPiM :freak:

Das schlimme ist ja, vorher war es halbwegs berechenbar. Jetzt ist es oftmals völlig zufällig ob man trifft oder nicht trifft.

Sven77
2010-11-02, 20:36:58
Kann ich nicht bestätigen.. mit dem M249 hab ich nicht mehr das Gefühl eine Luftpistole zu haben, und auch werde ich nicht mehr getroffen obwohl ich schon lang um ne Hausecke rum bin.. allerdings sind bei mir 80% der Server laggy..

xL|Sonic
2010-11-02, 21:00:26
Kann ich nicht bestätigen.. mit dem M249 hab ich nicht mehr das Gefühl eine Luftpistole zu haben, und auch werde ich nicht mehr getroffen obwohl ich schon lang um ne Hausecke rum bin.. allerdings sind bei mir 80% der Server laggy..

Also wir haben ein paar server die absolut lagfrei sind. Trotzdem kommt es sehr häufig zu Situationen, wo man um die Ecke eines Hauses rennt und trotzdem noch gekillt wird.
Oder eben jene Szenen, wie aus dem youtube Video.

Klare Headshots (zumindest waren sie das noch im vorherigen Patch) gehen jetzt überhaupt nicht. Dafür vermehrt so Dinger wo man 1m neben den Kopf schießt und plötzlich den Kill bekommt.

Oder aber man schießt Einzelschuss auf den gleichen Punkt. Von 10 Schüssen kommen aber nur 3 an, in der Zwischenzeit wirste wieder mit MG Dauerfeuer über 3km weggeballert.

Oder aber klare Treffer mit der 40mm SG aus kurzer Distanz die ohne Wirkung verpuffen, vorzugsweise wie ich schon mal geschrieben habe klare Headshots wie man auch am Klang hört.

Es wird einfach nur noch schlimmer. Witzig finde ich ja auch immer, wie die meisten wie die Lemminge sich auf die neuen imbalanced Waffen stürzen. Erst waren es die MGs, jetzt sind es die Shotguns.

Ich mag vielleicht nicht die beste K/D Ratio haben und vielleicht auch nicht die beste Accurary overall (spiele dazu auch viel zu unregelmäßig), aber da meine Kill/Headshot Rate denke ich ziemlich hoch ist bei meinen primären Waffen, kann ich das denke ich relativ gut einschätzen.

xL|Sonic
2010-11-02, 23:25:27
Boah war gerade auf einem geilen Server...zwar bissel laggy dafür schienen da die Hitboxen prächtig zu funzen. Gleich mal 22:0 mit Assault gehabt bis meine Kumpels wegen der Lags so rumgeheult haben, das wir auf einen anderen Server gegangen sind. Und da kommen wieder die Hälfte der Schüsse nicht an...zum kotzen :(

JaniC
2010-11-03, 00:02:04
Das youtubevideo erleichtert mir mal wieder das Warten auf Sandy Bridge. Leider ist mein BF-Freundeskreis ziemlich ignorant, was da angeht. Wenn ich da erzähle, das schon BF2 nicht nachvollziehbare Hit Detection hatte, wird das einfach ignoriert. Behaupte mal, ich würde die alle uneingespielt zu null in TF2 oder [hier beliebigen Shooter mit gutem Netcode einsetzen] wegputzen. Naja, wat resch isch misch of..

xL|Sonic
2010-11-03, 00:21:38
Das war gerade aberwitzig. Rush, Valparaiso...wir schaffen es nur bis zum 2. Punkt. Warum? Weil der Leuchtturm aussieht wie ein Weihnachtsbaum. Von 16 Leuten waren 8 Mann im Leuchtturm, mein Squad war dann mit 4 weiteren Leuten alleine am Hang dabei die Punkte einzunehmen. Total lächerlich.

MiamiNice
2010-11-03, 10:19:41
Also wir haben ein paar server die absolut lagfrei sind. Trotzdem kommt es sehr häufig zu Situationen, wo man um die Ecke eines Hauses rennt und trotzdem noch gekillt wird.
Oder eben jene Szenen, wie aus dem youtube Video.

Klare Headshots (zumindest waren sie das noch im vorherigen Patch) gehen jetzt überhaupt nicht. Dafür vermehrt so Dinger wo man 1m neben den Kopf schießt und plötzlich den Kill bekommt.

Oder aber man schießt Einzelschuss auf den gleichen Punkt. Von 10 Schüssen kommen aber nur 3 an, in der Zwischenzeit wirste wieder mit MG Dauerfeuer über 3km weggeballert.

Oder aber klare Treffer mit der 40mm SG aus kurzer Distanz die ohne Wirkung verpuffen, vorzugsweise wie ich schon mal geschrieben habe klare Headshots wie man auch am Klang hört.

Es wird einfach nur noch schlimmer. Witzig finde ich ja auch immer, wie die meisten wie die Lemminge sich auf die neuen imbalanced Waffen stürzen. Erst waren es die MGs, jetzt sind es die Shotguns.

Ich mag vielleicht nicht die beste K/D Ratio haben und vielleicht auch nicht die beste Accurary overall (spiele dazu auch viel zu unregelmäßig), aber da meine Kill/Headshot Rate denke ich ziemlich hoch ist bei meinen primären Waffen, kann ich das denke ich relativ gut einschätzen.

Ich schlag mich mal auf Deine Seite. Einige Sachen sind mir davon auch aufgefallen. Gerade der Mist mit den 10 Schuss auf eine Stelle und nur 3 kommen an, Granatwerfer der nicht funzt etc. Die Hitboxen mögen zwar genauer sein aber z.b. meine bevorzugte Waffe M416 trifft einfach schlechter als vorher. Teilweise dann ein ungezielter Schuss Richtung Gegner --> Headshot wtf ^^
Ich schiesse mit der USP vom Engi momentan weit besser als mit dem 416er. In Nahkampf sowie auf Entfernung. Das find ich irgendwie komisch.

just4FunTA
2010-11-03, 12:33:10
EA hat aktuelle Verkaufszahlen von BC2 und Moha rausgegeben:

BadCompany2 : 6Mio
Moha: 2Mio (das hat sich doch recht gut verkauft wenn sie jetzt schon bei 2Mio sind)

http://www.onpsx.net/news.php?id=31473

JaniC
2010-11-03, 13:17:33
6 Millionen, nicht schlecht.

New Battlefield to be announced on Friday

http://www.vg247.com/2010/11/03/new-battlefield-to-be-announced-on-friday/#more-127322

Freitag wollen sie ein neues BF ankündigen, was aber nicht BF3 sein wird.

“Flying to London later today to show a new, unannounced #Battlefield game to the press. News goes public on Friday. (NOT #BF3)“

Aber bis zum offiziellen Announcement von BF3 dauert es wohl auch nicht mehr lang. (http://www.vg247.com/2010/11/02/youll-see-battlefield-3-in-the-not-too-distant-future-says-soderlund/)

Nightspider
2010-11-03, 13:23:28
EA hat aktuelle Verkaufszahlen von BC2 und Moha rausgegeben:

BadCompany2 : 6Mio
Moha: 2Mio (das hat sich doch recht gut verkauft wenn sie jetzt schon bei 2Mio sind)

http://www.onpsx.net/news.php?id=31473

Und die 500.000 verkauften Einheiten, neulich, galten nur für Deutschland oder wie?

http://www.pcgameshardware.de/aid,796464/Battlefield-Bad-Company-2-500000-verkaufte-Exemplare-seit-Release-BIU-Sales-Award-erhalten/Action-Spiel/News/

6 Millionen, nicht schlecht.

http://www.vg247.com/2010/11/03/new-battlefield-to-be-announced-on-friday/#more-127322

Aber bis zum offiziellen Announcement von BF3 dauert es wohl auch nicht mehr lang. (http://www.vg247.com/2010/11/02/youll-see-battlefield-3-in-the-not-too-distant-future-says-soderlund/)

Hab ich schon im BF3 Thread gepostet. ;)

just4FunTA
2010-11-03, 13:26:33
Und die 500.000 verkauften Einheiten, neulich, galten nur für Deutschland oder wie?

glaube ja: "Die Veranstalter beziehen sich dabei auf die von der Media Control GfK International GmbH ermittelten Abverkaufszahlen für Spieledatenträger in Deutschland. Somit sind die Verkäufe über Downloadplattformen wie zum Beispiel Steam gar nicht mit eingerechnet."

Nightspider
2010-11-03, 13:30:02
Hab es eigentlich schonmal angaben, wie teuer ein Battlefield in der Produktion war?

Jake Dunn
2010-11-03, 15:13:32
Der letzte Patch war 900mb groß, kein wunder das das Update recht lang gedauert hat ^^

http://www.pcgameshardware.de/aid,796379/Battlefield-Bad-Company-2-900-MByte-grosser-Patch-seit-heute-verfuegbar/Action-Spiel/News/

Nightspider
2010-11-03, 15:25:05
Zwar alt aber schon interessant wie man für paar Bugfixes 900MB benötigt...bereitet der Patch etwa das Spiel auf BFV vor?

Kann mir kaum vorstellen, wofür die soviel Daten brauchen...soviel wurde mit dem Patch ja nun nicht gerade verändert.

Jake Dunn
2010-11-03, 16:01:15

BF2143 :biggrin:

Zoroaster
2010-11-03, 17:22:56
BF2143 :biggrin:Das WÄRE in der Tat sehr geil^^

MiamiNice
2010-11-03, 18:29:39
BF2143 :biggrin:

Das wäre das geilste überhaupt. Aber bitte ohne Autoheal etc. pp. *träum*.

dllfreak2001
2010-11-04, 23:12:44
Ich habe mal eine Frage:

Ist es normal, dass mich das Spiel relativ häufig nach einem abgeschlossenen MP-Match und auch nur dann auf den Desktop befördert?
Das passiert bei mir beinah regelmässig, es macht schon keinen Spaß BC2 überhaupt zu spielen weil die
ganzen Fortschritte wieder futsch sind.

JaniC
2010-11-04, 23:28:48
Ich hatte das insgesamt vielleicht 3-4x, etwas mehr VCore hat geholfen.
Aber auch Kumpels ohne OC hatten das ab und an mal, in den letzten Monaten aber garnicht mehr.
Konnten es leider nie reproduzieren. Vielleicht liegt es an bestimmten Servern, manchmal sind 2-3 Leute von uns gleichzeitig b2d.

Jake Dunn
2010-11-04, 23:41:13
Ich habe mal eine Frage:

Ist es normal, dass mich das Spiel relativ häufig nach einem abgeschlossenen MP-Match und auch nur dann auf den Desktop befördert?

Nö ;)

dllfreak2001
2010-11-04, 23:42:47
@Janic
Jo, ich betreibe kein OC und habe sonst eigentlich auch keine Probleme mit Spielen.

Das ist schon sehr merkwürdig und nervt.
Ich denke auch, dass sich da was nicht mir den Servern verträgt.
Aber was ist denn das bitte für ein Netzwerk-Code?

@Jake Dunn was könnte die Ursache für dieses Problem sein?

Sven77
2010-11-04, 23:49:05
Ich hatte schon seit Monaten keinen C2D mehr...

xL|Sonic
2010-11-05, 00:30:02
Hab auch sehr selten einen C2D.

Jake Dunn
2010-11-05, 00:44:24
@Jake Dunn was könnte die Ursache für dieses Problem sein?

Hmm...ka :confused:

Ich hatte letztens (am Sa) wo ich mit den Leuten hier vom 3DC gezockt hab einen Freeze mit Soundloop, da half nur neustarten ^^

Am Montag 5h ohne Probleme gezockt :)

Damals hatte ich nach dem wechsel von HD4870 > HD5770 öfter ein "Greyscreen", nachdem ich die QPI Spannung von 1.27V > 1.29V angehoben hab sind die verschwunden und auch mit der HD5850 nicht wieder aufgetaucht.

yardi
2010-11-05, 06:42:20
Die Fortschritte sind aber nach einem Crash nicht weg. Die werden dann beim nächsten Starten upgedatet.

dllfreak2001
2010-11-05, 13:19:59
Ah ok,
dann spiele ich doch noch ein bißchen weiter -.-

Ich tippe jetzt mal eher auf ein Software-Problem, weil Soundloops oder Blue-/Grey-Screens hatte ich noch keine.
Allerdings tritt das auch nicht jedesmal auf... damit ich hier nicht den falschen Eindruck vermittle.

geezer
2010-11-05, 18:40:28
Da ich morgen unterwegs sein werde, wäre ich heute Abend für ein Ründchen zu haben!

Ich versuche dann mal mein Glück bei "Angels n Rockets", hat mir die letzten male dort gut gefallen. Angenehme Größe (ca. 24-26 Slots) und Admins, die zumindest die letzten Partien über bei Baserape und ähnlichen Feierlichkeiten angenehm prompt zur Stelle waren.

Dann vielleicht bis später zu einer Runde 3DC Awesomeness! ;)

Jake Dunn
2010-11-05, 20:09:37
Ich werd auch zocken später, ab 1Uhr ca. :)

Nightspider
2010-11-06, 00:21:31
Bin dabei.

geezer
2010-11-06, 00:33:39
Nur zur Info: Ich bin dann schonmal on.

Nightspider
2010-11-06, 04:07:39
Hat wie immer fun gemacht. :)

Konntet ihr noch lesen, was ich geschrieben habe? Mein BC2 ist verreckt. Liegt glaube an meiner alten Graka, dann bekomm ich manchmal nen weißes Bild und seh nix mehr.

Jake Dunn
2010-11-06, 07:48:25
Hat wie immer fun gemacht. :)

Konntet ihr noch lesen, was ich geschrieben habe? Mein BC2 ist verreckt. Liegt glaube an meiner alten Graka, dann bekomm ich manchmal nen weißes Bild und seh nix mehr.

Ja konnte man lesen ;)

...Feierabend...wieder nüchtern ^^

geezer
2010-11-06, 08:06:18
Dem kann ich nur zustimmen, hat wieder richtig fun gemacht. :)

kleeBa
2010-11-06, 19:27:20
Ja,wirklich nette Runde gestern.
Früh um 4 Uhr noch mal los Bier holen,dann klingelt auch noch mein Wecker und ich muss kurz grübeln bis mir einfällt das ja Wochenende ist und als ich ins später Bett falle ist es schon wieder hell.

Hab mich glatt wieder jung gefühlt. :D

xL|Sonic
2010-11-06, 20:35:03
Schade das ihr erst so spät gespielt habt, hätte gerne mal eine Runde mit gespielt

dllfreak2001
2010-11-07, 13:32:42
Zu den Abstürzen...

http://www.battlefield-company.de/2010/01/battlefield-bad-company-2-sturzt-standig-ab/

Irgendwas haben die da nicht gebacken bekommen, im Durchschnitt nach jedem dritten Match gibt es einen Absturz auf den Desktop bei mir.

Immer genau dann wenn die nächste Map geladen werden soll.
Da dieser News-Eintrag schon wesentlich älter ist scheint sich Dice einen Dreck darum zu kümmern.

Don-Roland
2010-11-07, 15:29:42
Ich finde mit dem neuen Patch Lagt es mehr.

dllfreak2001
2010-11-07, 18:04:07
Zu den Abstürzen...

http://www.battlefield-company.de/2010/01/battlefield-bad-company-2-sturzt-standig-ab/

Irgendwas haben die da nicht gebacken bekommen, im Durchschnitt nach jedem dritten Match gibt es einen Absturz auf den Desktop bei mir.

Da dieser News-Eintrag schon wesentlich älter ist scheint sich Dice einen Dreck darum zu kümmern.

PS.: Ich gehe normalerweise mit dem Serverbrowser in ein MP-Match,
ich werde es nochmal mit dem "Jetzt spielen"-knopf versuchen, denke aber nicht, dass das was bringt.

just4FunTA
2010-11-07, 18:22:02
Zu den Abstürzen...

Na na so stimmt das nicht das stammt ja aus der Anfangsphase von BC2 und damals war echt die Hölle los, das war alles total instabil. Die haben da also schon einiges getan. Jetzt scheint das Problem im großen und ganzen erledigt zu sein und wirklich nur in Einzelfällen hört man davon wie jetzt von dir. Damals war das quasi die Regel. ;)

dllfreak2001
2010-11-07, 19:12:56
Dieser "Jetzt Spielen"-Knopf funktioniert nicht, das Spiel sagt dann immer, dass keine Spiele verfügbar sind.
Ich komme um den Serverbrowser nicht herum. :mad:

Das ist mir zu regelmässig für einen Einzelfall und ist imho nicht nachvollziehbar
warum das Spiel wegen so einer trivialen Funktion abschmiert.

Ich werde jetzt mal ein Treiberupdate durchführen.

just4FunTA
2010-11-07, 19:51:31
wie gesagt kein Vergleich zu früher wo man sich glücklich schätzen könnte wenn das Spiel mal durchlief. :D

-GENO-
2010-11-07, 23:58:05
Ich habe grade seit dem letzten Patch das erste Mal gespielt und irgendwie ist was faul. Selbst auch nächster Nähe bekomme ich von 10 Schuss maximal 2x die Anzeige das ich getroffen habe. Was ist das denn?

dllfreak2001
2010-11-08, 10:23:09
Naja, die Waffen verziehen und streuen extrem stark. Kenne ich auch nicht anders...Nahkampf ist auch für mich immer ein Glücksspiel.
Nur wenn du ordentlich anvisierst, kannst du auf Treffer hoffen.

xL|Sonic
2010-11-08, 12:36:16
Naja, die Waffen verziehen und streuen extrem stark. Kenne ich auch nicht anders...Nahkampf ist auch für mich immer ein Glücksspiel.
Nur wenn du ordentlich anvisierst, kannst du auf Treffer hoffen.

Das hat mit zielen oft sehr wenig zu tun. Das liegt eher am beschissenen Netcode und den beschissenen Hitboxen. Selbst wenn du Einzelschuss schießt, passiert es häufig, dass Schüsse einfach nicht registriert werden.

Gestern hatte ich auch so eine Szene. Mir rennt jemand genau in die Arme, hatte gerade die F2000 in der Hand. Die konnte ich ihm praktisch schon in den Bauch stecken...ich halte mit Dauerfeuer drauf und was ist, er killt mich und hat noch 40% der HP, weil von den 13 Schuss die ich abgegeben habe quasi nur 4 gewertet worden sind.

dildo4u
2010-11-08, 14:04:50
VIP Map Pack 7 4 "neue" Maps

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/11/08/oasis-and-harvest-day-heading-for-battlefield-bad-company-2.aspx

Aus BFBC1 MP und BFBC2 SP nicht nur Spielmodi für bekannte Maps.

just4FunTA
2010-11-08, 14:25:29
Sehr geil wurde ja schon vor längerem darüber spekuliert im Forum. Gut das es jetzt auch die offizielle Bestätigung gibt. :)

Jake Dunn
2010-11-08, 15:46:45
Klingt gut :) mal sehen wie die Maps aus BC1 sind.

RMC
2010-11-08, 16:33:14
Ach, ich glaub da muss ich BC2 nochmal anwerfen :D

jay.gee
2010-11-08, 17:43:20
Sehr nice - wenn ich es richtig erlesen habe gibt es die Maps für alle Plattformen sogar kostenlos. Da sieht man doch mal sehr deutlich, dass Kundenservice eine Alternative zur Profitgeilheit ala CoD, Mafia² und Co sein kann. Bei einen solchen Kundenservice bin ich sogar bereit in BFBC:Vietnam zu investieren. BF3 steigt durch solche kundenfreundlichen Entscheidungen zum ersten mal zu einen "MustHave-Titel" bei mir auf. :up: Wer braucht da also noch Call of Daus?

Jake Dunn
2010-11-08, 18:07:11
Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Flammenwerfer in Aktion

http://videos.pcgames.de/v/EBnjMas2JND/Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam/Hill-137/

Nightspider
2010-11-08, 18:12:21
3 Tage alt :tongue:

Ein echter BF-Fan geht täglich auf:

http://www.bf-games.net/

:D

JaniC
2010-11-08, 23:23:41
Zwei neue echte Maps in Rush und Conquest, im Winter irgendwann Vietnam: Daumen hoch, habe ich nicht mit gerechnet.

Schmerzt der cut-fail von Black Ops garnicht mehr. Wäre sowieso der reinste Frust online geworden.

Mr_Snakefinger
2010-11-08, 23:57:06
Gibt's den aktuellen BC2-Patch eigentlich immer noch nur über das dämliche Auto-Update-Tool?

GanjaBob
2010-11-09, 00:00:35
Gibt's den aktuellen BC2-Patch eigentlich immer noch nur über das dämliche Auto-Update-Tool?
wieso dämlich? funzt 1a und dl rennt mit full speed bei 16 mbit bei release ... da find ich es umständlicher erst nen ordentlichen mirror zu finden.

Mr_Snakefinger
2010-11-09, 00:09:23
Stell Dir vor, es gibt immer noch Menschen unter Gottes Sonne, die keine 16 MBit oder mehr haben, mit denen Downloads laufen können und die sich evtl. freuen würden, wenn sie bei Freunden, Bekannten, auf der Arbeit oder wo auch immer in akzeptabler Geschwindigkeit runterladen könnten, vor allem bei den DL-Größen, die manche Patches mittlerweile mit sich bringen.

Unabhängig davon empfinde ich es wesentlich komfortabler, Patches auch als separaten Installer zur Hand zu haben, was den erneuten Download bei einer Neuinstallation überflüssig macht.

Nichts gegen den Installer, das System an sich ist mir durchaus sympatisch, aber ich würde mich doch freuen, wenn ich die Wahl hätte.

just4FunTA
2010-11-09, 01:07:08
Haben sie mit einem der früheren Patchs eingeführt das man sie auch normal runterladen kann.

* If you are not using Steam: You can get a manual patch from several places...

- The main EA CDN: http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/Static/BFBC2_PC_Client_R9_589035_Patch.exe.

- Here's a mirror in Australia: http://www.ausgamers.com/files/details/html/55504

- And here's a mirror in Croatia: http://www.diabolic-servers.com/bc2/ (requires you to create an account first)

- And a mirror via Fileplay.net: http://www.fileplay.net/file/10821/battlefield-bad-company-2-pc-client-r9-patch

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/10/28/patch.aspx

Mr_Snakefinger
2010-11-09, 09:07:42
Ach, das ist ja großartig. :)

Hatte zwar auf der offiziellen BF-Seite nachgesehen, den Punkt aus dem Blog habe ich aber irgendwie übersehen.

Danke Dir!

-Saphrex-
2010-11-09, 09:45:40
Kann es sein, dass Vietnam auf dem Index landet? Flammenwerfer?

Jake Dunn
2010-11-09, 15:57:50

Denk ich nicht, bei CoD5 gabs auch einen Flammenwerfer z.b. ;)

Live1982
2010-11-09, 15:59:11
geil flammenwerfer *freu*

Sven77
2010-11-09, 16:36:00
Hmm, muss DLC bei der USK eingereicht werden?

JaniC
2010-11-09, 20:13:32
Es sind ja sogar 4 Maps für den MP! Hatte das irgendwie falsch gelesen.
4 völlig neue Maps, 3x Rush, 1x Conquest, für lau.
Dachte schon "Häh, 2 neue Maps fürn SP?" Aber die kommen ja nur aus dem SP.

Jemand irgendwo was releasedate-mäßiges aufgeschnappt?

just4FunTA
2010-11-09, 21:04:22
3 der Maps haben CQ..

jay.gee
2010-11-09, 21:29:43
Hier mal ein paar Impressionen aus den Vorgängern der Maps Oasis (http://www.youtube.com/watch?v=3uSzu5NFARI) und Harvest Day (http://www.youtube.com/watch?v=BZRfQthLPnA&feature=related). Das Ganze auf BFBC²-Style gepimpt, mit den spezifischen Objekten ect.pp, dürfte doch ganz spassig werden. Harvest Day erinnert mich dabei nicht nur namentlich an die Klassiker-Map "Operation Harvest" aus BF2:Armored Fury.

Blackbird23
2010-11-10, 13:30:16
BFBC2-Vietnam erscheint ungeschnitten und ab 18 in Deutschland (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-bad-company-2-vietnam/news/bad_company_2_vietnam,46211,2319171.html)!
Wunderbar :)

Jake Dunn
2010-11-10, 21:35:58
Bad Company 2: Kurze Vorstellung von Heavy Metal

http://www.bf-games.net/

just4FunTA
2010-11-14, 05:08:43
Ich bin wohl nicht der einzige der komplett schon vergessen hatte das sie den Rush Mode für Cold War bereits zu E3 vor Release gezeigt haben.

http://www.youtube.com/watch?v=DLYdoodBh5w

Damit haben wir jetzt alle 4 Maps auf Video die noch kommen.

yardi
2010-11-14, 19:29:32
Mann hab ich Bock auf die Vietnam Erweiterung :D

BaggiBox
2010-11-15, 18:00:59
Mann hab ich Bock auf die Vietnam Erweiterung :D

Jup auf Vietnam hab ich auch richtig bock !
Das ist von denen echt vorbildlich, 13€ für einen hammer Pack.
Dabei noch die anderen kostenlosen Karten die bald kommen.

DeadMeat
2010-11-15, 18:10:14
für mich ein Beispiel das man auch vernünftige DLCs machen kann.

Nightspider
2010-11-15, 19:07:23
für mich ein Beispiel das man auch vernünftige DLCs machen kann.

Und das sagst du bevor es nur überhaupt einen einzigen Test gibt? :rolleyes:

Rancor
2010-11-15, 20:15:22

Naja man kann ja davon ausgehen das es gut wird. :)

Ich hoffe ja auf Musik in den Fahrzeugen, wie beim original

Sven77
2010-11-15, 20:20:00
Naja man kann ja davon ausgehen das es gut wird. :)

Denk ich auch, man kann ja eigentlich nix falsch machen.. das Setting bringt einige Eigenheiten mit (Ironsights only, Atmo) das das sonst schon gute Spiel aufwertet.. und wehe es mault einer, wenn man so Schmu wie CoD:BO sieht, dann weiß man was man an Dice und BF hat ;)

kleeBa
2010-11-16, 11:17:05
Weiß einer was es mit dem "3 Tage im Voraus - Exklusiv im EA Store" Banner auf sich hat das man im EA Store bei BC2:V sieht?
Eher ein Preload,tatsächlich früher spielen oder etwas ganz Anderes?

MiamiNice
2010-11-16, 11:23:53
Irgendwie bricht mich BC2 gerade an. Ich habe das Gefühl das weit über 50% der Player am cheaten sind. Jede Minute wird einer vom Server gebannt und ich weiss das die Dunkelziffer weit höher liegt als die die erwischt werden. Kennt jemand einen guten Server mit PW wo man ab und an mal paar Stunden spielen kann?

Zoroaster
2010-11-16, 12:27:34
Jede Minute wird einer vom Server gebannt Diese Ansage von PB gilt für ALLE Server.
Anfangs war ich auch geschockt, aber ich habe noch nie gelesen, das einer von meinem aktuellen Server gemeint war...

DeadMeat
2010-11-16, 12:33:19

Da kanns du mit den Augen rollen soviel du willst es geht hier um den Umfang, das Gameplay ansich dürfte sich nicht großartig ändern.
Aber warte : :rolleyes:

MiamiNice
2010-11-16, 12:45:42
Weiß einer was es mit dem "3 Tage im Voraus - Exklusiv im EA Store" Banner auf sich hat das man im EA Store bei BC2:V sieht?
Eher ein Preload,tatsächlich früher spielen oder etwas ganz Anderes?

D.h. das Du 3 Tage früher spielen kannst. War bei BC2 auch schon so, ich war Rank 20 als die meisten mit dem Game angefangen sind. Ich beziehe alle BF Games direkt aus dem EA Downloader. Ist einfach stressfreier und man kann eher zoggern.

DeadMeat
2010-11-16, 14:09:05
Wie verhält sich das mit Steam bei dem DLC, zählt das auch dafür oder muss man warten bis es dort extra angeboten wird?

-Saphrex-
2010-11-17, 08:50:23
Für Maps zahlst du nix. BFBC2 Vietnam wird ca. 13€ kosten

dllfreak2001
2010-11-18, 09:23:20
Wie kommt man an die Maps?
Werden die mit einem Update geliefert?

kleeBa
2010-11-18, 12:18:19
Ja,die Maps kommen wie gewohnt mit einem Update.
Der letzte Patch hatte ja wieder knapp 1GB,vielleicht sind die ja schon auf der Platte. ;D

Nightspider
2010-11-18, 21:27:44
Hab mir gerade ne GTX460 eingebaut und die taktet nur mit 400 Mhz bei BC2. Vor 2 Stunden lief sie noch normal mit 850 (oc).

Treiber ist 260.99. Weiß jemand woran es liegt?

just4FunTA
2010-11-18, 21:30:41
die ganze Zeit oder nur beim Laden der Map? Ist bei mir auch so die ersten paar Sekunden auf der Map und dann schaltet sie hoch.

Nightspider
2010-11-18, 22:35:31
die ganze Zeit oder nur beim Laden der Map? Ist bei mir auch so die ersten paar Sekunden auf der Map und dann schaltet sie hoch.
Die ganze Zeit.

JaniC
2010-11-18, 22:37:08
Bei mir auch die ersten 3-5 Sekunden, dann volle 800Mhz.
260.99.

Seit gestern ist mir das Spiel 2x mitten in ner Runde eingefroren, konnte es noch per StrgAltEntf beenden aber trotzdem merkwürdig.
Vorher ging es monatelang ohne Absturz. Naja, wird an den Servern liegen.

Nightspider
2010-11-19, 00:20:11
http://www.abload.de/img/gtx460gtcc.jpg

War auch nach 2 Stunden noch auf 400 Mhz. Standard sind 675 und OC war auf 850 aber hab alles versucht mit dem Tool, blieb bei 400 Mhz. :confused:

S@uDepp
2010-11-20, 00:55:50
...reboot?

Wenn der Treiber bei mir abschmiert ists auch vorbei mit der Takterei... erst nam Reboot is alles wieder gut ... und hochgezogen ;)

Greets
S@uDepp

xL|Sonic
2010-11-20, 18:56:04
http://www.abload.de/img/gtx460gtcc.jpg

War auch nach 2 Stunden noch auf 400 Mhz. Standard sind 675 und OC war auf 850 aber hab alles versucht mit dem Tool, blieb bei 400 Mhz. :confused:

Wenigstens ist die GPU so mal zu 100% ausgelastet so wie es sein soll. Bei vollem Takt hat man ja meist nur 60-70% Auslastung und der Rest der Leistung liegt brach.

kleeBa
2010-11-21, 04:20:40
Ach moka,zum zweiten mal wegen Abbruch zum Masterserver geflogen und nicht abgehauen weil es so schlecht lief. ^^
Jetzt biste weg und ich sag bye bis zum nächten Mal.

just4FunTA
2010-11-21, 04:27:55
Ach schon ok, bei mir lief das warum auch immer eh nicht flüssig. Dabei machen 24er Server normalerweise keine Probleme.

akuji13
2010-11-22, 20:02:06
Könnte es sein, das die FOV Änderung mit dem aktuellsten Patch nicht mehr geht?

redfalcon
2010-11-22, 20:03:41
Könnte es sein, das die FOV Änderung mit dem aktuellsten Patch nicht mehr geht?

Im MP gehts definitiv noch.

akuji13
2010-11-22, 20:27:30
Mh.
Ich kann einstellen was ich will (SP) und nichts ändert sich. :confused:

EDIT: Im MP geht es.

RMC
2010-11-23, 07:49:07
Mh.
Ich kann einstellen was ich will (SP) und nichts ändert sich. :confused:

Afaik gings im SP noch nie

redfalcon
2010-11-23, 20:10:36
G3 und M14 bekommen ACOG und RDS, aber erstmal PS3 only:

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/11/23/update-for-battlefield-bad-company-2-ps3.aspx

Es wird außerdem gemunkelt, dass die neuen Maps am Donnerstag (Thanksgiving in den USA + "Harvest" Day) kommen.