PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - Battlefield: Bad Company 2 (PC)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31

schulma3dch3n
2011-02-24, 13:31:26
Recon, 870, C4, LW.. GOTT ist das ein Spaß. In einer Rush-Runde bei insgesamt 30 Kills 10 davon mit dem Messer machen... herrlich. Und wenn man sich soviel bewegt, dann kann einem das piepen der Motionsensors auch egal sein, weil ich die nie dahin werfe, wo ich hinrenne, sondern immer nur an Stellen, die meinen Teamkollegen hilfreich sind.

Nightspider
2011-02-25, 21:42:38
Ich glaub ich weiß jetzt was einige meinen...hatte eben auf nem Server 3-5 Cheater mit Autoaim, die mit PKM alle über paar Kilometer umgehauen haben...

Hoffentlich wird in BF3 ein effizienterer Cheat-Schutz integriert.
Einige aktuelle Server ohne aktive Admins sind ätzend. :(

Mr.Freemind
2011-02-25, 23:03:42
Ist mir auch aufgefallen, dass die Anzahl der Cheats/Cheater sehr stark gestiegen ist. Hoffentlich ändert sich das bald ansonsten ist mein letzter MP Shooter tot (ich bin reiner MP Spieler) :mad:

Neon3D
2011-02-27, 16:56:41
weis einer eigentlich was die zahlen vor dem namen bedeuten die in einem weißem kästchen drinn stehen??

just4FunTA
2011-02-27, 17:07:39
Das ist der Veternanenstatus. Also wie viele Spiele der BF Reihe du hast und auf der EA Veteranen Seite angemeldet hast. http://veteran.battlefield.com/

Neon3D
2011-02-28, 12:27:27
ah thx.
und wie bekommt man das specactkit?

RMC
2011-02-28, 12:31:31
ah thx.
und wie bekommt man das specactkit?

kaufen, zB über Steam oder den EA Store.

Sven77
2011-02-28, 12:31:38
kaufen

Nulltarif
2011-03-01, 18:59:06
Bin gerade bei einer Mission in der Wüste, und da muss man sich gegen viele Soldaten inklusive einem Sniper plus 2 Helis wehren. Gibts da nen Trick um die Helikopter auszuschalten? Die stehen so selten still dass ich se mit der Bazooka kaum vom Himmel bekomm. Habs schon mit soner art von MG probiert, den Helis war das aber ziemlich egal. Es gibt bei der Mission auch keine Bunker sondern nur son Haus aus billig Holz. Selbst auf einfach pack ich die Mission nicht. Ein Heli hab ich schon mal runterbekommen.
Hat jemand für mich einen Tipp?

Drachentöter
2011-03-01, 20:15:02
Bin gerade bei einer Mission in der Wüste, und da muss man sich gegen viele Soldaten inklusive einem Sniper plus 2 Helis wehren. Gibts da nen Trick um die Helikopter auszuschalten? Die stehen so selten still dass ich se mit der Bazooka kaum vom Himmel bekomm. Habs schon mit soner art von MG probiert, den Helis war das aber ziemlich egal. Es gibt bei der Mission auch keine Bunker sondern nur son Haus aus billig Holz. Selbst auf einfach pack ich die Mission nicht. Ein Heli hab ich schon mal runterbekommen.

Sniper? Die linke Basis wohl, da steht doch ein stationäres AT rum. Der Heli in der Mitte ist schwieriger, aber das Spiel ist selbst auf Hard ziemlich einfach.

btw: er darf jetzt USK18 Titel zocken? xD

nDivia
2011-03-02, 01:51:02
Des is doch die Mission, in der man drei verschiedene Ziele zur Auswahl hat, die man nacheinander abarbeiten muss.
Bin mir bei den Zielen rechts und in der Mitte nimmer so sicher, aber ich weiß, dass bei jedem Ziel einer deiner Kumpels zurückbleibt. Im dümmsten Fall biste dann am linken Ziel gegen den Heli (oder sinns mehrere?) allein, bzw. arg in der Unterzahl.
Am besten des linke Ziel zu erst mit dem gesamten Squad einnehmen, dann hamm die Helis genug Ablenkung durch deine Mitstreiter und du kannst den mehr oder weniger in Ruhe runterholen. Zumindest bist nicht du die ganze Zeit Ziel der Angriffe. ;)

Hoff dir geholfen zu hamm... :D

Nulltarif
2011-03-02, 13:26:32
Habs jetzt mit diesen art Lenkraketen geschafft, beim zweiten Versuch :).
Dank euch beiden.

@Drachentöter: Eigentlich ja nicht :D. Spiels jetzt aus trotz.
Mein Vater hat erstaunlich locker drauf reagiert. "Ach du spielst Battlefield?!"
Mehr hat er eigentlich nicht gesagt.

MonTanA
2011-03-02, 22:13:55
Habt ihr eigentlich laut Ingame-Anzeige auch so hohe Pings? Ich habe, selbst auf deutschen Servern, ne Ping von 70-100. Im Server-Browser stehen aber meist so 20-30er Pings :confused:

Neon3D
2011-03-02, 22:36:06
ja, ist bei mir das gleiche, aber laggen tuts nicht. bc2 ist ja kein schneller shooter wie z.b. painkiller, von daher ist der ping ausreichend.
edit
wenn ich die mg36 nehme, habe ich immer einen aimpoint, außer ich nehme das 4xacog. ist das so gewollt? außerdem hab ich oft keinen roten punkt beim aimpoint. außedem ist aimoint und acog praktisch unmöglich auf nelsonbay qonquest zu spielen. alles wird extrem weis. bei bloom+hdr an, sowieso vollkommen unspielbar.

RMC
2011-03-06, 14:44:32
Spielt eig. noch wer Vietnam?

Also ich bin fast ausschließlich nur noch im Dschungel wenn ich BC2 spiele :) Das Design ist echt Klasse und die Plain Ironsight Kämpfe fesseln mich momentan mehr als das ständige Gepiepe der Motion Mines, Autospotting und der andere Electronic Warfare Krams.

Ich hätt mir gedacht dass es nur was für Zwischendurch ist, aber es entwickelt beim Spielen so seinen ganz eigenen Flow.

Leider gibt es nur so wenige Maps und die Hälfte davon ist auch noch schlauchig und/oder imba. Wenn die Teams stärkemäßig einigermaßen gleich sind, hat man zB auf Cao Son Temple oder Vantage Point von einer Seite aus immer einen Geländenachteil, was das Spiel extrem leicht kippen lässt. Sehr schade.

Es wird sicher kein Mappack mehr geben, aber hey ich würds kaufen. Mir taugt Vietnam.

THEaaron
2011-03-06, 14:51:32
Ich mag Vietnam überhaupt nicht. Irgendwie fühlt es sich total falsch an.. kann es gar nicht beschreiben. Vor allem ist die Sache mit den Helis total absurd. Erstens fliegen die wie an einer Schnur am Himmel angebunden, und dann ist der größte Feind des Helis auch noch der Panzer. Hab glaub schon 30 Helis nur mit nem Panzer runtergeholt.

Passt mir alles gar nicht. :(

just4FunTA
2011-03-06, 14:56:48
Ja die Helis sind totaler Schwachsinn, die Tiefe ist im Vergleich zu bc2 einfach weg. Aber ansonsten ist es solala ich würde nicht sagen es ist grottenschlecht, aber es gibt einfach nichts das einen dazu bringt zu sagen ach jetzt will ich eine runde Vietnam spielen.

Wenn ich es spiele dann ist es eher so ein Gefühl ach Vietnam könnte ich doch noch mal ne chance geben mal sehen vielleicht fesselt es mich jetzt irgendwie. Nie das Gefühl wie bei atacama desert zum Beispiel ach jetzt ne Runde Panzer/heli fights darauf hätte ich lust. Irgend ein Alleinstellungsmerkmal das die Spieler anzieht fehlt einfach.

RMC
2011-03-06, 15:21:19
Find ich nicht. Wenn einer fliegen kann sind Helis überall imba das ist eh klar. Umso besser, dass man ein Mittel gegen die hat, weil Heatseaking Missiles oder Tracer Darts gibts ja nicht.

Für mich fühlt sich Vietnam auch sehr anders an als Vanilla (bis hin zur Waffenkiste, die scheinbar leichter ist und darum auch weiter fliegt) und es spielt sich auch anders. Aber irgendwie gibts mir ein gutes Gefühl.

Das blöde ist nur, dass es auch entsprechend wenig Server gibt und die meisten Admins ham ja echt den Arsch offen. 1000 oder 2000 Ticket-Games und dann bei eh nur 5 Maps eine von denen im 24/7 Loop spielen. :hammer::crazy2::down: Wenn dann von den wenigen gut eingerichteten Servern dann auch noch der Hausclan so scheiße ist und sich eine Gaude macht das Spiel zu zerstören oder ein paar Cheater unterwegs sind, dann gute Nacht. Ist schon lästig.

Majestic
2011-03-06, 15:36:26
Gerade die Helis finde ich in BC2 extrem nervig. Erinnert mich an die bekloppten Jets von BF2. Völlig unausgewogen. Auf manchen Servern auf denen manche nur noch im Heli sitzen/und oder Teamkills wegen den Quirls machen,meide ich. Hab auf sowas keine Bock mehr.
Ich finde es sollte wenigstens eine der Klassen eine tragbare Stinger haben. Das wäre wenigstens etwas gerechter. Es ist doch echt Mist wenn die Typen schon meilenweit entfernt die Leute an den Spawnpunkten und festen Raketenstellungen umbringen.

grobi
2011-03-06, 16:01:10
Ich würde es begrüßen wenn BC2 für Communitymaps frei gegeben wird. Das wird aber wohl nicht mehr passieren wie bei jedem neueren Shooter auch.

mfg grobi

redfalcon
2011-03-06, 16:47:09
Ich würde es begrüßen wenn BC2 für Communitymaps frei gegeben wird. Das wird aber wohl nicht mehr passieren wie bei jedem neueren Shooter auch.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1350772-so-how-about-modtools.html

xL|Sonic
2011-03-06, 17:06:38
Gerade die Helis finde ich in BC2 extrem nervig. Erinnert mich an die bekloppten Jets von BF2. Völlig unausgewogen. Auf manchen Servern auf denen manche nur noch im Heli sitzen/und oder Teamkills wegen den Quirls machen,meide ich. Hab auf sowas keine Bock mehr.
Ich finde es sollte wenigstens eine der Klassen eine tragbare Stinger haben. Das wäre wenigstens etwas gerechter. Es ist doch echt Mist wenn die Typen schon meilenweit entfernt die Leute an den Spawnpunkten und festen Raketenstellungen umbringen.

Gibt doch die die AT4 um Helis runterzuholen ;) Mit ein bisschen Übung klappt das ganz gut. Ich hole mittlerweile eigentlich so gut wie jeden Heli vom Himmel runter.

http://www.youtube.com/watch?v=Q-6R8qSvIW8

grobi
2011-03-06, 17:09:25
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1350772-so-how-about-modtools.html

Das sieht für mich nur nach Forderungen aus. Etwas konkretes gibt es dort nicht.

Antares
2011-03-06, 17:28:39
Gibt doch die die AT4 um Helis runterzuholen ;) Mit ein bisschen Übung klappt das ganz gut. Ich hole mittlerweile eigentlich so gut wie jeden Heli vom Himmel runter.

http://www.youtube.com/watch?v=Q-6R8qSvIW8

Tolles Cheatvideo....

just4FunTA
2011-03-06, 17:43:34

Du hast die folgenden Mittel zu Verfügung um die Helis runterzuholen:

* Panzer(mg)
* AT4
* CG
* Tracer
* AA Guns
* Mobile AA Guns

Außerdem sind die Helis im Vergleich zu BF2 in ihrer Bewegungsfreiheit sehr stark eingeschränkt. Dice hat doch wirklich alles dafür getan damit die Helis in bc2 eben nicht zu stark sind. Das ging sogar soweit das die Helis am Anfang fast nutzlos waren und in den Heli einzusteigen schon fast Selbstmord war.

Jetzt nachdem die flares endlich funktionieren und die Bewegungsfreiheit etwas verbessert wurde kann es sogar Spaß machen mit dem Heli zu fliegen, es ist aber auch nicht so das man die Helis nicht runterholen könnte. Finde es echt furchtbar wie einige gleich nerf nerf schreien nur weil sie nicht am besten noch mit der Pistole die Gegnerischen Helis auf 2 km Entfernung runterholen können.

xL|Sonic
2011-03-06, 18:17:45
Tolles Cheatvideo....

Was ist daran cheaten? Man muss auch bedenken, das nicht jeder Schuss von dem Typen so sitzt. In dem Video sind natürlich nur die besten zusammen geschnitten. Aber du darfst mir gerne mal nachjoinen wenn ich zocke auf Isla Innocentes oder wo auch immer Helis sind. Da zeige ich dir gerne, dass das alles nur Übung ist und nichts mit cheaten zu tun hat.

redfalcon
2011-03-06, 18:20:35
Das sieht für mich nur nach Forderungen aus. Etwas konkretes gibt es dort nicht.

Was für Forderungen? :| Der Post ist von einem DICE-Mitarbeiter. Die schreiben dort, dass es mit der FB 1.5 nicht ohne weiteres möglich ist, Mod-Tools zu veröffentlichen. Die Lizenzkosten für die Middleware sind horrend und der Aufwand selber die benötigte Software zu schreiben ist zu hoch. Sie haben wohl einige (suboptimale) Designentscheidungen während der Entwicklung getroffen. Ergo wird es für BC2 keine Tools geben.
Bei der Entwicklung von FB 2.0 haben sie versucht, die Fehler bei der Entwicklung von FB 1.5 zu vermeiden, und die Engine leichter erweiterbar gemacht. Prinzipiell würde das wohl Mod-Tools erlauben, aber ob es welche für BF3 geben wird, ist noch nicht raus.

grobi
2011-03-06, 19:01:09
Umso schlimmer. So wie du es beschreibst klingt es wie eine Ausrede. Was soll das Probem sein einen Editor zu veröffentlichen mit denen man eigene Maps kreieren kann. Bei BF3 werden sie die gleiche Ausrede gebrauchen und ihre Mappacks extra verkaufen. Aber ich spreche ja eher von Maps und nicht Mods.

Mr_Snakefinger
2011-03-06, 19:52:05
Spielt eig. noch wer Vietnam?

Jopp! :)

Wenn ich BC2 spiele, dann zu 95% Vietnam.

Also ich bin fast ausschließlich nur noch im Dschungel wenn ich BC2 spiele :) Das Design ist echt Klasse und die Plain Ironsight Kämpfe fesseln mich momentan mehr als das ständige Gepiepe der Motion Mines, Autospotting und der andere Electronic Warfare Krams.

Ich hätt mir gedacht dass es nur was für Zwischendurch ist, aber es entwickelt beim Spielen so seinen ganz eigenen Flow.

Geht mir ganz genau so.

redfalcon
2011-03-06, 20:07:43
Was soll das Probem sein einen Editor zu veröffentlichen mit denen man eigene Maps kreieren kann. Bei BF3 werden sie die gleiche Ausrede gebrauchen und ihre Mappacks extra verkaufen.

Weil du Middleware brauchst, um die Maps zu erstellen. Sowas wie Speedtree z.B., und das in einem Programm für die Community verfügbar zu machen wird nicht zu verachtende Lizenzkosten verursachen.

RMC
2011-03-06, 20:48:26
Was soll das Probem sein einen Editor zu veröffentlichen mit denen man eigene Maps kreieren kann.

Steht alles ganz genau im Artikel Forenpost (vom technischen Standpunkt aus detailreicher, als man sich das eigentlich erwarten darf), wenn man ihn gelesen hätte ;)

grobi
2011-03-06, 20:50:45
Meine Englischkenntnisse sind zu dürftig.........

RMC
2011-03-06, 20:56:26
Meine Englischkenntnisse sind zu dürftig.........

Offensichtlich, sonst käme kein Mensch dazu einfach zu behaupten, dass dort nichts Konkretes steht.

xL|Sonic
2011-03-06, 20:58:54
Hab gerade auch noch mal kurz Vietnam gespielt. Was ein scheiss. Nur dummes Granatengespamme und auf der nächsten Map ein Heli voll besetzt den man nicht runter schießen konnte, weil der mit einem Affenzahn über die Map geflogen ist, ständig repariert wurde und trotzdem irgendwie alles umgeschossen hat, was sich blicken ließ.

In BC2 hätte ich den in Null komma nix mit der AT4 runtergeschossen aber da war das echt nahezu unmöglich.

redfalcon
2011-03-06, 21:07:09
Rush in Vietnam kann man leider größtenteils vergessen, weil die ganze Map ein einziger Flaschenhals ist. Vantage Point und Hill 137 CQ sind wegen dem Terrain unbalanced, Phu-Bai Rush ist wegen der Fahrzeuge auf US-Seite nervig. Cao Son Temple geht so. Gut spielbar sind eigentlich nur Hastings CQ, Phu-Bai Valley CQ und Hill 137 Rush. Aber auch nur wenn die Teams halbwegs ausgeglichen sind. Hastings CQ mit guten Teams macht mir aber enorm viel Spass, wenn man mit den Tanks ein bisschen übt, kann man die Helis reihenweise vom Himmel holen :D

Majestic
2011-03-06, 21:29:04
Du hast die folgenden Mittel zu Verfügung um die Helis runterzuholen:

* Panzer(mg)
* AT4
* CG
* Tracer
* AA Guns
* Mobile AA Guns

Außerdem sind die Helis im Vergleich zu BF2 in ihrer Bewegungsfreiheit sehr stark eingeschränkt. Dice hat doch wirklich alles dafür getan damit die Helis in bc2 eben nicht zu stark sind. Das ging sogar soweit das die Helis am Anfang fast nutzlos waren und in den Heli einzusteigen schon fast Selbstmord war.

Jetzt nachdem die flares endlich funktionieren und die Bewegungsfreiheit etwas verbessert wurde kann es sogar Spaß machen mit dem Heli zu fliegen, es ist aber auch nicht so das man die Helis nicht runterholen könnte. Finde es echt furchtbar wie einige gleich nerf nerf schreien nur weil sie nicht am besten noch mit der Pistole die Gegnerischen Helis auf 2 km Entfernung runterholen können.

Das es unmöglich ist habe ich auch nicht gesagt. Oder das man die Helis komplett kastrieren sollte. Als Gegengewicht zu den Panzern sind sie vollkommen ok!
Doch sobald die Spawnpoints und stationäre Waffen dauerhaft aus großer Entfernung, oder sogar die Heimbasis beschossen werden :mad: Da ist einfach nur lästig.

RMC
2011-03-06, 22:01:23
Rush in Vietnam kann man leider größtenteils vergessen, weil die ganze Map ein einziger Flaschenhals ist.

Ich find Rush generell eher zum Vergessen, aber in Vietnam ist es nochmals heftiger das stimmt. Bei Vantage Point zB hab ich Matches gehabt wo es wegen dem Terrain einfach nicht über den 1. Abschnitt hinausging.

Im CQ sind Hastings und Phu-Bai wirklich top. Selbst wenn das Spiel zu kippen droht kann man sich öfter noch befreien (btw, das spannenste Match hatte ich auf Phu-Bai, wo letztendlich ein einziges (!) Ticket über Sieg und Niederlage entschieden hat). Bei den anderen Maps ist das wegen dem Terrain nicht so, aber trotzdem will ich nicht nur immer Hastings spielen, das wird einfach fad.

Achja, übrigens Terrain: Die Landschaft macht das Movement teilweise schon etwas schwer, ich hab öfter als in Vanilla das Problem, dass ich hängen bleibe zB an einer Steinkante, im Bambuswald, etc. Gehts noch wem so?

just4FunTA
2011-03-06, 22:01:24
Das es unmöglich ist habe ich auch nicht gesagt. Oder das man die Helis komplett kastrieren sollte. Als Gegengewicht zu den Panzern sind sie vollkommen ok!
Doch sobald die Spawnpoints und stationäre Waffen dauerhaft aus großer Entfernung, oder sogar die Heimbasis beschossen werden Da ist einfach nur lästig.gibt ja ne Möglichkeit für die Serverbetreiber das die Leute die jemanden in der Base töten gleich selbst gekillt oder gekickt werden.. Müssen die serverbetreiber ja nur nutzen.

Majestic
2011-03-06, 22:27:37
Ich hab das Gefühl das es oft niemanden von den Admins kümmert.
Auf den großen Servern (die die gut besucht sind) herrscht oft genug nur Anarchie *rofl* Das war bei BF2142 schon genauso.

RMC
2011-03-06, 22:33:52
Dafür schreiben genau diese Server ihre "Regeln", die ja eh nicht befolgt werden - außer der Admin ist auf der Teamseite, die grad verliert - groß und deutlich in fetten Lettern alle 2 Minuten quer über den Bildschirm :rolleyes:

yardi
2011-03-07, 11:53:34
Ein Kumpel von mir hat einen BC2 Key geschenkt bekommen und versucht gerade das Spiel auf seinem uralt Rechner zum laufen zu kriegen. Sein System:

-Athlon 64 3200+
-Ati X800GTO
-1GB DDR Ram
-Windows XP 32Bit SP3

Bisher kommt er nicht mal ins Spiel. Es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann back to Desktop. Ohne Fehlermelödung oder sonstiges.

Wir haben die settings.ini auf absolute minimum eingestellt (inkl. DX9 natürlich) den aktuellsten Treiber für die Karte (Catalyst 10.2) installiert und DX9 aktualisiert. Hilft leider alles nichts. Denke mal der Rechner ist einfach zu alt oder?
Meint ihr mit einer etwas besseren AGP Karte die den Mindestanforderungen entspricht würde das Spiel starten?

Komisch ist nur das er die Beta damals problemlos starten konnte und mit entsprechenden Settings lief die auch noch ganz passabel.

san.salvador
2011-03-07, 11:57:38
Minimum:

Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Memory: 2GB
Graphics: 256 MB Video Card (GeForce 7800 GT / ATI X1900)
DirectX®: DirectX 9, 10, and 11 support
Hard Drive: 15 GB
Da passt einiges nicht.

MiamiNice
2011-03-07, 11:58:44
Die CPU ist imho deutlich zu lahm für BC2. Allerdings sollte es imho schon starten nur halt ziemlich scheisse laufen.

yardi
2011-03-07, 12:10:57
Naja er ist Kummer gewohnt und die Beta konnte er damals mit dem System ganz gut zocken.

Seit ihr der Meinung das Spiel müsste auch mit dieser Hardware wenigstens starten oder liegt es definitiv an der Hardware?

Versuche halt gerade rauszufinden ob es mit einer gebrauchten AGP Karte die über 7800GT bzw. X1900 liegt getan ist und das Spiel dann wenigstens startet.

just4FunTA
2011-03-07, 12:11:50
wenn die Beta lief muss auch die final laufen.. Das Problem liegt wohl wo anders.

xiao didi *
2011-03-07, 12:18:39
Möglicherweise hat Dice mit der Final die SM 2.0 Unterstützung entfernt.

Nightspider
2011-03-07, 12:19:13
Der soll sich mal für 50 Euro nen doppelt so schnellen pc kaufen. ^^

yardi
2011-03-07, 12:20:01
Frage ist nur wo. Windows neu installieren?

Die MoH Beta z.B. startet bei ihm auch nicht und auch bei Far Cry 2 hat er genau das selbe Problem (kurz schwarzer Bildschirm dann back 2 desktop).

Was haben denn die Karten ab 7900/X1900 was die X800 GTO nicht hat? Evtl. fehlen der entscheidene Features.

redfalcon
2011-03-07, 12:34:37
Was haben denn die Karten ab 7900/X1900 was die X800 GTO nicht hat? Evtl. fehlen der entscheidene Features.

Die haben Pixelshader 3.0, die X800-Reihe hat nur 2.0b.

DonVitoCorleone
2011-03-08, 15:26:09
Mal ne Frage:
Kann ich mir BF BC2 auch irgendwo kaufen und dann ganz normal online spielen? Oder muss ich es zwangläufig über Steam laden?
Gibts Unterschiede?

Gruß und Danke

redfalcon
2011-03-08, 16:08:45
Mal ne Frage:
Kann ich mir BF BC2 auch irgendwo kaufen und dann ganz normal online spielen?

Ja.

Oder muss ich es zwangläufig über Steam laden?

Nein. Aber wenn du dir einen Steam-Key kaufst, geht der afaik NUR mit Steam.

Gibts Unterschiede?

Nein, allerdings kann man sich nicht z.B. BFBC2 Retail kaufen, und dann die Steam-Version von Vietnam dazuladen.

MiamiNice
2011-03-08, 16:18:00
Mein Tip: Alles über EADM kaufen. Keys gibt es günstig in diversen Läden und man hat jederzeit die Möglichkeit die Erweiterungen direkt bei EA oder halt auch in irgendeinem Keystore zu kaufen. Weiterer Vorteil von EADM wäre das der Download wesentlich schneller läuft als bei Steam.

DonVitoCorleone
2011-03-08, 17:42:14
Danke schon mal.

EADM kenn ich bisher noch nicht. Ist das sowas wie Steam nur für EA Games only?
Und auf der EA Seite steht BC2 ja auch für 40 EUR. Oder wie läuft das mit dem EADM?

Was sind den gute Keystores?

Bin schon ne Zeitlang drausen aus der "Szene" und kenn mich irgendwie gar nicht mehr aus. :(

MiamiNice
2011-03-08, 17:57:36
OK, ich versuche es mal.

EADM ist eigendlich das selbe wie Steam, allerdings nur EA Games only.
Du kannst in EADM die Keys von gekauften Ladenspielen aktivieren oder direkt im EA Onlinestore kaufen. Zusätzlich kannst Du in diversen Keystores Keys für den EADM kaufen um sie dort zu aktivieren.

Die Vorteil von EADM gegenüber Steam (aus meiner Sicht):

EADM musss nicht laufen wen man spielt, es ist nur ein Downloader. Sprich da gibt es auch nix mit Freunden oder Gruppen oder Screenshots uploaden oder sonstwas. Einfach nur Konto machen, Spiele downloaden die auf dem Account frei sind, installieren, EADM aus und zoggen. EADM nutzt immer meine volle Bandbreite der Internetverbindung aus (aktuell bei mir 8 mb/s). Kleiner Nachteil ist, wen man die Games aus Keystores kauft muss man genau hinsehen was man kauft. Steamkeys funzen in EADM nicht sowie Retailkeys aus dem Ausland. Man muss drauf achten wirklich einen EADM Key zu kaufen. Wen man es weiss und drauf achtet ist es eigendlich kein Problem.

Was ich in EADM kaufen kann kaufe ich dort, den Rest auf Steam. Alleine schon weil der Zwang entfällt Steam am rennen zu haben.

Das hier wäre z.b. was für den EADM:

http://www.cdkeyhouse.com/video-spiele/action-fps/kaufen-key-battlefield-bad-company-2-bc2_95

Gibt aber zig Stores die Keys dafür verkaufen.

DonVitoCorleone
2011-03-08, 18:17:57
Dankeschön!

Habs kapiert und werds mal probieren!

Gruß

daPoppie
2011-03-18, 13:27:56
Ich hab ein UK Import von BC2. Will mir nun das Vietnam Addon zulegen, das sollte doch trotzdem kein Problem sein, wenn ichs mir bei einem deutschen Retailer kaufe oder? Bekomme ja schließlich ohnehin nur einen Key soweit ich das bis jetzt gesehn habe, oder?

Verschickt Amazon den Key per Mail?

Drachentöter
2011-03-18, 17:03:49
Ich hab ein UK Import von BC2. Will mir nun das Vietnam Addon zulegen, das sollte doch trotzdem kein Problem sein, wenn ichs mir bei einem deutschen Retailer kaufe oder? Bekomme ja schließlich ohnehin nur einen Key soweit ich das bis jetzt gesehn habe, oder?

Jo, ist egal woher du den Key hast, das hatte ich hier schon mal gefragt. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8541282#post8541282)

Verschickt Amazon den Key per Mail?

Wenn du eine Retail-Box kaufst nicht.

Nightspider
2011-03-18, 17:52:55
Menno, die hätten ruhig bis Rank 60, mindestens einbauen können...das Spiel macht selbst nach 300h noch soviel Spaß. :D

x00
2011-03-29, 13:29:01
Menno, die hätten ruhig bis Rank 60, mindestens einbauen können...das Spiel macht selbst nach 300h noch soviel Spaß. :D

Das spiel wurde für mich schon 2 monate nach release langweilig. Keine tiefe und kein grund über andere spiele zu spielen. Die unbalance wo teilweise jeder auf dem server nur mit rocketlaunchern und granaten gespielt hat war echt zum heulen. Allerdings mit dem vietnam addon spiele ich es wieder viel öfter nach langer zeit und macht auch viel mehr spaß wie ich finde :biggrin:

THEaaron
2011-03-29, 13:35:12
komisch.. imho ist die balance in vietnam total verkrüppelt. :D

x00
2011-03-29, 13:36:39
komisch.. imho ist die balance in vietnam total verkrüppelt. :D

in vietnam schießen mich die leute wenigstens mit waffen ab und nicht mit carl gustav und tube :biggrin:

THEaaron
2011-03-29, 13:39:32
Soo schlimm ist es auch nicht.

Außerdem gibts auch in Vietnam genug "Grenade Launcher" gelame. ;)

Nightspider
2011-03-29, 13:54:24
Das spiel wurde für mich schon 2 monate nach release langweilig. Keine tiefe und kein grund über andere spiele zu spielen. Die unbalance wo teilweise jeder auf dem server nur mit rocketlaunchern und granaten gespielt hat war echt zum heulen. Allerdings mit dem vietnam addon spiele ich es wieder viel öfter nach langer zeit und macht auch viel mehr spaß wie ich finde :biggrin:

In letzter Zeit begegne ich sogar eher selten CG und 40mm, zumal es auch Server gibt wo dergleichen teilweise verboten ist, gegen Infanterie.

Da hattest du vllt mal nen schlechten Tag+Server erwischt. Imho erzeugt man sich selbst den Tiefgang. Und BC2 hat riesiges Potential und hat ne sehr gute Kriegsatmo.
Vietnam dagegen ist ziemlich lasch.

Mr.Freemind
2011-03-29, 15:02:25
Vietnam ist doch quasi tot! Als ich gestern mal spielen wollte, war die Auswahl an Servern sehr gering. Hatte ich Pech oder ist das ein Faktum?

ThirdEye
2011-03-29, 15:14:53
vietnam sux würd mich nicht wundern, wenn sich das nicht etablieren konnte, aber hab selbst lange nicht danach geschaut, der x00 hat aber wohl noch en paar server ;)

x00
2011-03-29, 15:19:29
Also ich zock immer operation hastings 24/7 conquest mit 2000 oder 1000 Tickets und Normal Modus. Macht mir am meisten spaß und es gibt auch noch viele server die die map anbieten :smile:

redfalcon
2011-03-29, 15:26:49
Vietnam ist doch quasi tot! Als ich gestern mal spielen wollte, war die Auswahl an Servern sehr gering. Hatte ich Pech oder ist das ein Faktum?

Wohl Pech oder falsche Einstellungen im Serverbrowser. Gibt eigentlich immer >20 Server.

Mr.Freemind
2011-03-31, 23:11:34
Sagt mal, da der Crysis 2 MP zur Zeit voller Cheater ist und ich von Vanilla auch genug habe, bin ich ma wieder bei BFBC2 Vietnam. Bei der Vanilla sind die Bild/Farben schön knackig, bei Vietnam fehlt irgendwie total die Farbintensität, wirkt alles wie unter einem Schleier. War das immer so?

dernomax
2011-04-01, 08:26:25
ja war es. retrolook. not a bug - a feature :)

Mr.Freemind
2011-04-01, 10:13:29
Ok dann habe ich eben beschlossen, dass ich dieses Feature nicht mag :D

Nightspider
2011-04-11, 01:00:06
http://www.abload.de/img/22e7nb.jpg

:>

Is mir erst bei 17-0 aufgefallen, als ein Squad-Member irgendwas mit spider alltight geschrieben hat. ^^

Nur Nahkampf übrigens.

just4FunTA
2011-04-13, 22:33:47
könnt ihr euch zurzeit bei Bc2 einlogen? Bei mir will das grad nicht.

Nightspider
2011-04-13, 23:47:01
Jo, ich zock gerade, wer will kann ja mit auf meinen Server kommen. :)

just4FunTA
2011-04-13, 23:55:44
hmm jetzt klappts zwar, aber ich bin gerade am windows update installieren. :x

CoconutKing
2011-04-14, 00:04:38
Jo, ich zock gerade, wer will kann ja mit auf meinen Server kommen. :)

a) jeder durchsucht den thread nach der ip
b) jeder verliert bei der suche nachder ip nach 1 min die lust
c) ip nennen

hä was nun?

Nightspider
2011-04-14, 00:09:13
a) jeder durchsucht den thread nach der ip
b) jeder verliert bei der suche nachder ip nach 1 min die lust
c) ip nennen

hä was nun?

Panama Canal, Eroberung, Name irgendwas mit Oldman 32er

just4FunTA
2011-04-16, 22:20:27
hab seit heute nen Quadcore Q6600@3Ghz, verfluchte scheisse nie im leben hätte ich gedacht das der performancesprung so extrem groß ist gegenüber meinem alten dualcore e4300@3Ghz. :eek:

wer bock hat ich bin im Spiel. :D

Nightspider
2011-04-16, 22:37:28
hab seit heute nen Quadcore Q6600@3Ghz, verfluchte scheisse nie im leben hätte ich gedacht das der performancesprung so extrem groß ist gegenüber meinem alten dualcore e4300@3Ghz. :eek:

wer bock hat ich bin im Spiel. :D

LOOOL DIE HÖLLE FRIERT ZU!!!!!!!

BIN DABEI

LOS LOS, WIR FEIERN ALLE JUST 4 FUNS NEUEN RECHNER MIT VIELEN TOTEN! :D

Und das obwohl selbst der Q6600@3Ghz noch lahm ist. ;D

just4FunTA
2011-04-17, 00:28:17
ach der ist schnell genug. auf vollen Servern in voller action mit über 50 fps. Oder jetzt eben die schneemap mit 32 Mann das war normalerweise so zäh da kommt dir das kotzen und nun mit dem quad springst einfach irgendwo rein und einer rechts einer links (mit dualcore == Selbstmord im nahkampf) jetzt kannst tatsächlich beide abknallen. Selbst das zielen mit der AT fühlt sich jetzt deutlich besser an.

Also BC ist aber wirklich extrem auf multicore ausgelegt, schade das Crysis2 nicht so einen großen Satz macht, das kocht lieber meine Grafikkarte im MP. :D

Also falls hier noch jemand mit dualcore unterwegs ist und sich unsicher ist ob sich der Wechsel auf quad noch lohnt vor nem kompletten Wechsel. Ja definitiv lohnt sich das, die 74€ bei ebay für das Teil haben sich jetzt schon bezahlt gemacht. :D

Lumix007
2011-04-17, 00:40:47
BC2 ist auch der ultimative OC CPU Tester,wenn die CPU BC2 übersteht,übersteht sie auch alles andere meiner Erfahrung nach.
Was für ne Grafikkarte hast du den?

just4FunTA
2011-04-17, 00:46:01
GTX460 1gb vram.

bin jetzt auf "EA DE Pornstars Germany". :)

Nightspider
2011-04-17, 00:48:02
GTX460 1gb vram.

Die kannste auch noch schön übertakt0rn. :D

just4FunTA
2011-04-17, 00:49:17
bin jetzt erstmal zufrieden was BC2 angeht. Jetzt kommt der Sommer da muss ich aufpassen das mir nichts abraucht. :D

können wieder loslegen. --> bin jetzt auf "EA DE Pornstars Germany".

Lumix007
2011-04-17, 00:55:00
Da bin ich dann auch mal kurz
(HWLX) White
So heiß ich...

mapel110
2011-04-17, 01:04:09
Kann man die non-Steam-Version eigentlich problemlos verkaufen? Muss nur den EA-Account mit angeben, oder?!

preach
2011-04-17, 01:16:06
sry doppelpost

preach
2011-04-17, 01:18:13
Kann man die non-Steam-Version eigentlich problemlos verkaufen? Muss nur den EA-Account mit angeben, oder?!

jehova jehova

BC2 ist auch der ultimative OC CPU Tester,wenn die CPU BC2 übersteht,übersteht sie auch alles andere meiner Erfahrung nach.
Was für ne Grafikkarte hast du den?

*word*

primestable is net bc2stable

LovesuckZ
2011-04-18, 00:24:52
Ich muss schon sagen: Das normale Maschinengewehre auf die Entfernung genauso präzise und damit tödlicher sind als die Sniper, ist schon eine Leistung.

Aber solcher unsinn zieht sich durch's ganze Game. Da wundert es mich, dass so ein Quatsch auch noch so hohe Wertungen erhalten kann. Wobei - eigentlich nicht.

just4FunTA
2011-04-18, 01:25:51
ja bc2 ist da wirklich etwas eigen. auch die uzis oder Schrotflinten sind überraschend effektiv auf Entfernung.

Drachentöter
2011-04-18, 01:38:56
Und wenn man mit einer Pistole auf Entfernung mal einen Kopfschuss verteilt, zockt man gleich mit Aimbot ;), während Sniper mit dem Bulletdrop kämpfen.

Nightspider
2011-04-18, 01:40:24
Ich muss schon sagen: Das normale Maschinengewehre auf die Entfernung genauso präzise und damit tödlicher sind als die Sniper, ist schon eine Leistung.

Aber solcher unsinn zieht sich durch's ganze Game. Da wundert es mich, dass so ein Quatsch auch noch so hohe Wertungen erhalten kann. Wobei - eigentlich nicht.

Das ist nun wirklich nix neues und hat auch einen Grund.
Wenn niemand außer Sniper auf Entfernungen treffen würde, würen alle "Pro"s nurnoch mit Sniper spielen. Einfach Gegner auf Distanz halten und gut ist. So kann ich den Sniper auch aus 1km Entfernung in Deckung ballern. Und am Ende würden sonst nurnoch Sniper rumrennen.

BgF
2011-04-18, 09:32:42
Und am Ende würden sonst nurnoch Sniper rumrennen.

Das ist auch das, was an diesem Spiel am meisten Stört.
Jedenfalls, wenn man Rush bevorzugt. Zum Glück gibt es Server, in denen die Sniper Anzahl limitiert ist.
Ich verwende zwar auch überwiegend die Sniper Klasse, aber wenn von 12 Mitspielern, 10 Sniper sind :(

PS: Könnte mir einer bitte sagen, wie das Peilsystem funkioniert? Aus irgendeinem Grund, folgen meine abgeschossenen Raketen nicht den Sendern.

lg

Sven77
2011-04-18, 09:43:04
Wobei ein MG ja noch einigermassen realistisch ist für grosse Distanzen.. die Shotguns mit Slug sind aber der Knaller, damit kann man Leute ganz schön ärgern..

fdk
2011-04-18, 09:59:17
Die MGs find ich angemessen fürs Spielprinzip. Damit bestraft man halt die Hansel die meinen irgendwo im offenen Terrain rumhüpfen zu müssen.

Habe am we wieder etwas gespielt ... und den 2500k bestellt. :) Im Nahkampf mit einem Jan. '07er Allendale @ 3.2ghz ist das einfach nur meeeh.

nDivia
2011-04-18, 13:52:25
PS: Könnte mir einer bitte sagen, wie das Peilsystem funkioniert? Aus irgendeinem Grund, folgen meine abgeschossenen Raketen nicht den Sendern.
Du musst mit den Rocket Launchern im ADS den Sender für ca 2 Sekunden anpeilen, dann erscheint die Entfernung zum Ziel und du kannst die Rakete abfeuern und sie verfolgt dein Ziel.
Der Rocket Launcher mit den lenkbaren Raketen funktioniert damit nicht, also nur der RPG und der CG!

LovesuckZ
2011-04-18, 15:57:45
Das ist nun wirklich nix neues und hat auch einen Grund.
Wenn niemand außer Sniper auf Entfernungen treffen würde, würen alle "Pro"s nurnoch mit Sniper spielen. Einfach Gegner auf Distanz halten und gut ist. So kann ich den Sniper auch aus 1km Entfernung in Deckung ballern. Und am Ende würden sonst nurnoch Sniper rumrennen.

Die Sniper ist doch genau deswegen da, um auf Entfernung besser treffen zu können. Den einzigen Vorteil hat man ja nur noch auf riesige Entfernung oder Überraschung.
Selbst Quake 3 hatte eine bessere Balance. Die Rail Gun zog 100 HP ab - tötete also fast immer mit einem Schuss. In Company 2 muss man dafür schon ein Kopftreffer landen. Total unrealistisch. Dagegen reicht es, wenn Maschinengewehre 3-5 mal den Körpertreffen. :rolleyes:

BgF
2011-04-18, 16:12:49
In Company 2 muss man dafür schon ein Kopftreffer landen.

Nicht unbedingt.
Im Hardcore Modus, + dem Extra "MGM???" wird schon bei einem Schuß gestorben.
Vorraussetzung ist aber dafür, dass das Opfer keine extra Panzerung ausgewählt hat.

Funkioniert das Peilsystem auch mit eigenen abgeschossenen Peilsendern?
Ich bin anscheinend zu blöd, denn es funkioniert nicht :confused:

just4FunTA
2011-04-18, 16:25:19
ja ist egal ob du ein Ziel markierst oder einer aus deinem Team. Einfach im zoom auf das markierte Fahrzeug zielen bis die Entfernung in Meter angezeigt wird dann kannst einfach in die Luft ballern.

Hier hast die Anleitung auch als Video: http://www.youtube.com/watch?v=UEQOcwqowms&hd=1

BgF
2011-04-18, 16:39:50
Hier hast die Anleitung auch als Video: http://www.youtube.com/watch?v=UEQOcwqowms&hd=1

Aha, jetzt funkioniert es :smile:

Danke!

xL|Sonic
2011-04-18, 18:25:06
1xMSAA - Nebel und Staub
http://img18.imageshack.us/img18/2295/1xmsaa.jpg

2xMSAA - Kein Nebel , kein Staub. Berge die man noch nie gesehen hat..
http://img831.imageshack.us/img831/1175/2xmsaa.jpg

Catalyst FTW ;)

http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?p=1155519#post1155519

just4FunTA
2011-04-18, 18:26:38
lol wtf?? nice cheat. :/

THEaaron
2011-04-18, 18:27:41
Sieht aus wie 2 unterschiedliche Maps.. krasser Unterschied.

Nightspider
2011-04-18, 18:33:48
Die MGs find ich angemessen fürs Spielprinzip. Damit bestraft man halt die Hansel die meinen irgendwo im offenen Terrain rumhüpfen zu müssen.

Habe am we wieder etwas gespielt ... und den 2500k bestellt. :) Im Nahkampf mit einem Jan. '07er Allendale @ 3.2ghz ist das einfach nur meeeh.

"mit einem Jan. '07er Allendale" ??? Allendale kam erst 2010 auf den Markt. Oder was meinst du?

1xMSAA - Nebel und Staub

Catalyst FTW ;)

w00t??? Legaler Cheat? Ich brauch schnell ne Radeon. ;D

Ne aber im Ernst, Klaus: gerade auf der Map ist mir oft aufgefallen, das ich von Helis beschossen werde, die bei mir noch lange nicht im sichtbaren Bereich sind.

Wie sind die FPS???

Hat man den Sandsturm vllt nur wegen der Performance eingefügt? Immerhin wird die Sichtweite damit um den Faktor 10 geringer.

xL|Sonic
2011-04-18, 18:36:40
Hab keine AMD Karte, hab den Link nur aus unserem claninternem Forum.

fdk
2011-04-18, 18:43:30
"mit einem Jan. '07er Allendale" ??? Allendale kam erst 2010 auf den Markt. Oder was meinst du?

Check your facts bro:
http://en.wikipedia.org/wiki/Conroe_%28microprocessor%29#Allendale
:wink:

@bild o hai "optimierung gone wrong"?

Nightspider
2011-04-18, 18:44:59
Check your facts bro:
http://en.wikipedia.org/wiki/Conroe_%28microprocessor%29#Allendale
:wink:

@bild o hai "optimierung gone wrong"?

Oh sry, hab ihn mit Arrendale verwechselt. :)

Glaube die BC2 Spieler bei AMD sagen eher "Optimization gone right ;D"

Hugo78
2011-04-18, 19:11:46

Ich finds gut, ansonst gäbe es noch mehr sinnlose Wookies. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=5DYDFhP1XLE

Ausserdem, die Entfernungen im Spiel sind oft kaum größer als 200-300 Meter, da hat man auch im richtigen Leben mit einem G36 kaum drop.
Hab selber damals bis auf 800m mit dem Ding geschossen und das geht, man trifft.

Und ein MG3 ist mit Stativ ist gar bis 1200m zuverwenden, laut Ausbildung in der BW.
Wenn gleich bei der Entfernung man nichst mehr erkennen dürfte ohne Optik.
Aber die Kugel soll dann immernoch Wirkung haben.
1xMSAA - Nebel und Staub

Catalyst FTW ;)

AMD zieht in letzter Zeit immer öfter diese "Oops, peinlicher Fehler" Nummer ab um attraktiver zu werden. *hust* :tongue: :biggrin:

xL|Sonic
2011-04-18, 19:36:11

Ausserdem, die Entfernungen im Spiel sind oft kaum größer als 200-300 Meter, da hat man auch im richtigen Leben mit einem G36 kaum drop.
Hab selber damals bis auf 800m mit dem Ding geschossen und das geht, man trifft.

Und ein MG3 ist mit Stativ ist gar bis 1200m zuverwenden, laut Ausbildung in der BW.

BTW. das Video ist geil :D
AMD zieht in letzter Zeit immer öfter diese "Oops, peinlicher Fehler" Nummer ab um attraktiver zu werden. *hust* :tongue: :biggrin:

Der Unterschied ist nur das viele mit MG auch im Rennen oder Springen einen auf grosse Distanz wegschiessen. Hast du das bei der BW auch geschafft? Also ich konnte das MG selbst in der tollen Supermanposi nur schwer auf einen Punkt treffen.
Noch aberwitziger sind aber die SMG, Uzi usw. welche jemanden mit einem Sturmgewehr auf Distanz wegballern. Das regt mich immer am meisten auf.

Hugo78
2011-04-18, 20:11:30
Der Unterschied ist nur das viele mit MG auch im Rennen oder Springen einen auf grosse Distanz wegschiessen.

Das zeig mir mal, ich bezweifel das.

Also ich konnte das MG selbst in der tollen Supermanposi nur schwer auf einen Punkt treffen.

Ja hier ist BC2 auch nur ein Spiel, gleiches gilt aber auch für ein cal. 50 Sniper.
Beide Waffen kann man nur aufliegend gezielt abfeuern.

Auf große Entfernung muss ich in BC2 mit einer RPK oder einem MG3 durchaus, streng darauf achten nur kurze Salven abgehockt zuschießen.
Wenn ich dabei grade auf einen Sniper schieße und der nicht nach dem ersten treffer in Deckung geht, sondern noch Treffer 3-4 abwartet, so das er drauf geht, ist er selbst Schuld.

Das ist schon ok so, mit den Waffen.

Noch aberwitziger sind aber die SMG, Uzi usw. welche jemanden mit einem Sturmgewehr auf Distanz wegballern. Das regt mich immer am meisten auf.

Die SMGs sind tatsächlich ne Spur zu imba im Moment.
Früher wars das M60, dann die AN94, Schrotflinten und MG36, na und jetzt sind halt UMP45, PP2000 ect. etwas zu heavy.
Aber mein Gott, ich hab lieber ne imba Engi.klasse, als sinnlose Ratiohuren die nur ausm Gebüsch ballern, statt das Mcom klar zumachen oder die Flagge.

LovesuckZ
2011-04-19, 13:55:23
1xMSAA - Nebel und Staub

Catalyst FTW ;)

Wie heißt die Map? Eventuell ist es ja ein allgemeines Problem und tritt auch bei nVidia auf.
Und wenn nicht - ist das schon ziemlich dreist.

Wir brauchen bzgl. Realismus nicht diskutieren. Das Spiel will nicht realistisch sein. Ich habe nur ein Problem mit der Waffenbalance, die in bestimmten Bereichen einfach shice ist. Wieso man mit der stärksten Sniperwaffer zwei Köroertreffer benötigt, aber der Gegner mit seiner MG einem auf Entfernung zuspammen und nach 4-5 Treffer töten kann, verstehe ich nicht. Wo soll da der Sinn sein?

just4FunTA
2011-04-19, 14:03:49
Das ist Atacama Desert und nein das tritt bei Nvidia nicht auf.

xL|Sonic
2011-04-19, 20:42:19
Wie heißt die Map? Eventuell ist es ja ein allgemeines Problem und tritt auch bei nVidia auf.
Und wenn nicht - ist das schon ziemlich dreist.

Wir brauchen bzgl. Realismus nicht diskutieren. Das Spiel will nicht realistisch sein. Ich habe nur ein Problem mit der Waffenbalance, die in bestimmten Bereichen einfach shice ist. Wieso man mit der stärksten Sniperwaffer zwei Köroertreffer benötigt, aber der Gegner mit seiner MG einem auf Entfernung zuspammen und nach 4-5 Treffer töten kann, verstehe ich nicht. Wo soll da der Sinn sein?

Zumal die M95 auch Fahrzeuge beschädigen kann als einzige Sniperwaffe und im realen auf Grund des hohne Kalibers mal locker Körper zerteilt ;)

Scose
2011-04-19, 22:28:32
Schon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=HHWKjjjXlQ0

das Ende ;D

Nightspider
2011-04-20, 00:31:36
Hab bisher eigentlich auch nur mal mit scose zocken können. Die anderne haben ja alle ihre Friendslist voll :(

Hmm...ja das ist doof, das Dice es nicht hinbekommen hat, diese nachträglich per Patch zu vergrößern.
Wir hatten ja mal den Versuch mit der Steamgruppe aber das war auch nicht das Wahre...

Man müsste fast nen neuen Account erstellen, mit 3DC Tag wo wir nur die >>aktiven<< BC2 Spieler aus dem 3DC in die Freundesliste packen. Die ersten 20 die sich melden kriegen den Bonus...die anderen waren anscheinend nicht aktiv genug. ;)

xL|Sonic
2011-04-20, 00:41:52
Schon gesehen?

das Ende ;D

Krasses Vid und verdammt hohe Maussensitivity. Das der damit gescheit was auf Distanz trifft. Nicht schlecht der Typ.

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/sneak%252esource/

Krasse Stats: GOL SNIPER MAGNUM 43,330 Kills und Accuracy von 52% :O

582h Playtime als Sniper...kein Wunder das der da so abgeht.

RMC
2011-04-20, 01:02:05
Schon gesehen?

das Ende ;D

Schon extrem nice das Movement. Aber so nah wie der oftmals dran ist könnte er viel öfter das Messer verwenden. Das wär zumindest mein Reflex, statt den Gegner zu überholen, sich umzudrehen und aus der Hüfte zu schießen :D

xL|Sonic
2011-04-20, 01:03:44
Nur geht das Messer oft genug nicht durch, weswegen ich auch immer eher den Schuss vorziehe.

RMC
2011-04-20, 01:10:00
Nur geht das Messer oft genug nicht durch, weswegen ich auch immer eher den Schuss vorziehe.

Ajo gut, aber dann gleich von hinten und nicht extra noch von vorne, da gabs ja auch so eine Stelle im Video. Aber hey, passt zum Titel :D

Lumix007
2011-04-20, 01:45:03
Das Video ist echt genial lol,aber bei dem Mousespeed den der drauf hatt wie der noch klarkommt^^ich würde da andauernd verziehen :D

Nightspider
2011-04-20, 02:01:15
Der zockt bestimmt auch mit ~100fps. Wahrscheinlich auch mit CRT. Ich bezweifle fast das der da mit TFT gespielt hat.

So schnell wie der sich dreh kann ich auch nicht mit TFT spielen.

Da brauch man schon nen 120Hz/240Hz OLED in Zukunft. (steht schon auf meinem Wunschzettel^^)

Lumix007
2011-04-20, 02:10:50
Wieso?
ich mein,ich geb dir ja Recht das es teilweise unreal aussieht;)
Ich hab hier auch immer meine 40-50 FPS was völlig ausreicht,aber würde ich versuchen die Mouse so einzustellen ohnee lass mal sein :D

Scose
2011-04-20, 03:53:36
Er zockt auf 120Hz TFT mit 150fps, während fraps lief gelockt auf 120.

EDIT:
ah und mit GTX460 SLI, von wegen nicht competitionfähig unso ;)

Scose
2011-04-20, 03:56:18
doppelpost

Nightspider
2011-04-20, 04:13:34
Könnte schon reichen. Ich sitz vor nem VA Panel, das is schon doppelt so langsam wie normale TN's.

Wombel
2011-04-20, 11:44:20
Lohnt es sich eigentlich noch bei Battlefield einzusteigen ? Such noch nen vernünftiges Multiplayer Spiel und Bad Company 2 gibts ja jetzt als Classic

Sven77
2011-04-20, 11:49:49
Schon gesehen?

das Ende ;D

Wieso kann der das C4 so weit werfen? Oo

-Saphrex-
2011-04-20, 11:52:13
Man kann C4 sehr weit werfen, wenn man während des Wurfs springt. Youtube ist dein Freund ;)

Mr.Freemind
2011-04-20, 12:02:46
Lohnt es sich eigentlich noch bei Battlefield einzusteigen ? Such noch nen vernünftiges Multiplayer Spiel und Bad Company 2 gibts ja jetzt als Classic

Lohnt sich immer, imo der "aktuell" beste MP Shooter.

Scose
2011-04-20, 14:36:57

Alles eine Frage des Timings beim Sprung und Wurf.
Geht mit Minen auch. Der Zünder ist dann halt die Waffe während man die Mine noch fliegend oder schon liegend abballert. Zählt dann aber als Kill der Waffe und nicht der Mine was schade ist.

Das einzige was mich am Video stört ist die Benutzung des Reloadexploits. Er wechselt beim Reload fast immer ultraschnell zur Pistole und zurück und das Gewehr ist schneller als üblich wieder schussbereit.

Naja noscope im Nahkampf ist ja wirklich einfach aber wie der das aus der Drehung auch auf die Distanz hinkriegt ist schon heftig.

eraser-x
2011-04-20, 14:37:58
klar lohnt es
aber alleine ohne leute in teamspeak oder so ist das teilweise scheisse schwer
du brauchst auf kurz oder lang ein team ;)

mfg

Nightspider
2011-04-20, 17:41:40

JA, definitiv! Die Server sind randvoll und das Spiel wird selbst bei uns Erstlingen seit über einem Jahr nicht langweilig!

Klare Kaufempfehlung!

Springen und Fadenkreuz steil nach oben ziehen. Man wirft das C4 weniger in einer Parabel als in einer komischen Kurve (so ein C4 Paket wiegt ja bestimmt auch 2 Kilo).

Hab gestern mit Just4Fun ne Runde Rush gespielt, hab auch die ganze Zeit C4 + Explosive Perk benutzt.

Wenn man geübt damit ist ist C4 echt eine richtig böse Waffe. Erst Recht in der Nähe von Bombenplätzen, Anhöhen oder wenn Gegner hinter Deckungen campen.
Man kann eine stark frequentierte Stelle auch kurz mit einer C4 explosion eindecken und dem verteidigenden Feind kurzzeitig die Sicht nehmen. So überlebt man manch tötliche Straßenüberquerung viel sicherer. (Mein Geheimtipp ;))

Auch Gegner die im Haus campen machen das nichtmehr lange, wenn man mit C4 rumrennt. :D

Übrigens hab ich in letzter Zeit den Tick auf Rushmaps wie Port Valdez oder die eine Schneemap in der Nacht alle Bäume und Büsche mit C4 zu beseitigen. Wenn der Freind dann eine Station weiterrückt findet er plötzlich keine Deckung mehr vor und man kann einzelne Rusher auf große Distanz ausmachen. So schleicht sich unter Garantie keiner mehr heimlich an den Seiten vorbei.
Deswegen mach ich grad einen auf Holzfäller-Extreeeme. ;D

xL|Sonic
2011-04-20, 17:48:49
Wir müssen mal zusammen spielen Nightspider, denn ich bin momentan auch viel mit C4 unterwegs, jedoch weniger in der Forstwirtschaft als viel mehr im Bauabriss tätig X-D
Bei Maps mit vielen Gebäuden bin ich als Sprengmeister unterwegs und hau alles weg was mir in den Weg kommt. So ist auch essig mit campen in gebäuden :freak:

:usad:

Nightspider
2011-04-20, 17:54:39
Gestern Abend zum Schluss ab ich auf diese einern Junglemap im Rush-Mode, wo die Türken (^^) mit Schiffen von Links, Mitte oder Rechts kommen können, jedes Haus und jeden Busch und Baum um die Bombenplätze beseitigt. Da sieht das Defence Team wirklich jeden Gegner, der sich in die Nähe wagt.

Genau andersrum mach ich es als Atack mit Smoke-Granaten.

Just4Fun und ich waren gestern in einem sehr schwachen Looser-Atackerteam und wir sind ewig nicht vorangekommen. Aber genau dann als ich mein Soldat mit Double Nade+Explosive Perk und Smokes ausgepackt habe hatten wir ne Chance. 2-3 Kills mit den Nades zu den Camper Stellungen und 5 Smoke-Granaten zum feindlichen Spawnpunkt und wir hätten fast gewonnen. Uns fehlten nur ~5Sekunden.

Übrigens hatte ich jetzt schon einige 500er Tickets Runden, wo beide Teams am Schluss auf 0 Tickets waren. ;D
Das nenn ich dann gut aushbalancierte Teams.^^

xL|Sonic
2011-04-20, 17:56:46
Addet mich mal :(

>Sonic<

Nightspider
2011-04-20, 18:02:54
Hab dich geadded und gleich noch nen alten inaktiven Freund gelöscht.

Wer will, wer hat noch nicht und will in meine Freundesliste? ;D

redfalcon
2011-04-20, 19:21:48
Addet mich mal :(

>Sonic<

Done. Btw., hast du früher mal FLF gespielt? Dein Nick kommt mir sehr bekannt vor.

Hab dich geadded und gleich noch nen alten inaktiven Freund gelöscht.

Wer will, wer hat noch nicht und will in meine Freundesliste? ;D

Ich hatte dich vor Ewigkeiten schonmal geaddet, aber deine Liste wahr/ist wohl voll. Nick ist .nan0.

Nightspider
2011-04-20, 19:25:38
Ich hatte dich vor Ewigkeiten schonmal geaddet, aber deine Liste wahr/ist wohl voll. Nick ist .nan0.

Hab dich geaddet. :) Hoffe du bist auch aktiv.

RMC
2011-04-21, 12:01:26
Braucht jemand einen Full-Body-Controller für BF?

http://kotaku.com/#!5794300/turn-your-body-into-a-first+person+shooter-controller

;)

Nightspider
2011-04-21, 12:03:57
Lol, wie geil is das denn. Aber Pistole in der Hand zur Simulation von einem Gewehr...da brauchts dann noch andere Waffen aber ich schau mir das Video später nochmal komplett an, grad wenig Zeit, die Sonne ruft.

MiamiNice
2011-04-21, 17:47:47
Braucht jemand einen Full-Body-Controller für BF?

http://kotaku.com/#!5794300/turn-your-body-into-a-first+person+shooter-controller

;)

Sieht noch etwas unausgereift aus, aber vorstellen kann ich mir das schon. Vor allem in Spielbuden, für zu hause ist das imho nix.

fdk
2011-04-21, 19:07:01
meeh,
jetz ist mein neues sys fertig und nach der neuinstallation deaktiviert ea den key ... "aus sicherheitsgründen".

im am disappoint. seriously.

Nightspider
2011-04-21, 20:07:15
WTF, hat man bei BC2 auch nur eine begrenzte Anzahl an Installationen?

Haste mal noch versucht bei EA anzurufen, bevor die allen in die Feiertage verschwinden? (Haben die eigentlich Osterfeiertage in den USA?)

redfalcon
2011-04-21, 20:09:48
Frag im Livechat des EA Supports nach. Geht schneller und die sind i.d.R. recht hilfreich.

fdk
2011-04-21, 22:23:51
Danke, hat geklappt (supportchat). Muss es aber neu runterladen und installieren. Ziemlich fishy das ganze.

xL|Sonic
2011-04-21, 23:01:38
Done. Btw., hast du früher mal FLF gespielt? Dein Nick kommt mir sehr bekannt vor.

Ja genau der bin ich. Lang lebe das gute alte FLF :D
Einmal xL, immer xL :D Auch wenn nur noch sehr wenige übrig geblieben sind von damals, leider :( http://www.extreme-losers.org/

Wieso wer bist/warst du denn?

just4FunTA
2011-04-22, 00:16:17
@THEaaron

lag an Punkbuster das ich geflogen bin war nicht auf dem neusten Stand, eventuell hatte ich auch deshalb diese Verzögerung..

Nightspider
2011-04-22, 00:28:48
So ihr Muschis, rauf auf die Server, jetzt pflügt das 3DCenter die Noobs vom Feld! :D

Wer gewillt ist dem Feind Schmerzen zu bereiten, der folge mir aufs tötliche Battlefield!

THEaaron
2011-04-22, 02:55:31
Das war cool. Demnächst wieder! :D

Nightspider
2011-04-22, 02:56:13
Jo hat Spaß gemacht. Bis morgen oder bis nächste Woche! (Bin über Ostern weg)
Wünsche allen paar schöne Feiertage und dicke Eier! ;)

Lumix007
2011-04-22, 03:00:51
Joar,wa echt nett :D

just4FunTA
2011-04-22, 03:02:21
jep :)

redfalcon
2011-04-22, 10:54:21
Ja genau der bin ich. Lang lebe das gute alte FLF :D
Einmal xL, immer xL :D Auch wenn nur noch sehr wenige übrig geblieben sind von damals, leider :( http://www.extreme-losers.org/

Wieso wer bist/warst du denn?

Auch redfalcon, aber mangels vernünftiger Internetverbindung haben wirs primär im LAN gespielt. Als ich dann DSL hatte, war FLF auch fast schon tot. Aber mfod, BaG, DD, Allst4rs, xL und so erinnere ich noch :D

Sven77
2011-04-22, 11:21:43
Ich hab gestern nochmal ne Stunde gespielt, gibt mir irgendwie nix mehr ;( Die neuen Maps mag ich auch gar nicht, nur Oasis ist ok.. naja, dann wart ich eben auf BF3

Lumix007
2011-04-22, 21:08:37
Zockt ihr heute wieder?

Nightspider
2011-04-22, 21:15:35
Mal sehen...vielleicht...

JaniC
2011-04-22, 23:19:09
Gerade nach langer Pause 48/13, wat ne Runde. Inf only.
Spiel seit langem mal wieder Assault und die F2000 macht echt Laune. Dazu der Shotgununtersatz und die Magnum und dann geht's ab.

Antares
2011-04-23, 12:17:08
Ich komm seid gestern nicht mehr rein, jedesmal kommt "unable to login"

was ist schon wieder los bei EA?

just4FunTA
2011-04-23, 17:07:00
Ich komm seid gestern nicht mehr rein, jedesmal kommt "unable to login"

was ist schon wieder los bei EA?

Das habe ich schon seit einer ganzen Weile, klappt nur wenn ich das Passwort lösche und es neu eingebe dann logt er mich ein. Die einzige Erklärung die ich habe ist das es möglicherweise daran liegt das ich Windows neu installiert habe aber BC2 nicht neu installiert habe sondern es einfach aus dem Ordner raus (der auf ner zweiten Partition liegt) starte.

Lumix007
2011-04-23, 17:30:15
ROFL!!!!!

Genau das hab ich auch Just4FunTA,ab gestern Windows neuinstalliert,aber BC2 direkt quasi nur "Überschrieben" und hab nun das selbe Syntom,dann teste ich später mal ob es hilft es wirklich neu zu installieren,also BC2.

just4FunTA
2011-04-23, 17:56:11
Brauchst nicht neuinstallieren, ich hab grad ein bissel rumprobiert und es hat gereicht einfach das Häckchen wegzumachen beim Passwort Speichern und Autologin. Spiel beenden, sich einmal normal einlogen immernoch ohne passwort speichern und autologin. Dann Spiel wieder beenden und neu starten diesmal das passwort wieder eingeben aber autologin und passwort Speichern aktivieren und schon geht es wieder normal.

Mr.Moe
2011-04-23, 18:05:12
Hi evtl. kann mir hier ja wer helfen, seit dem Vietnam Patch kommt es bei bestimmten System konfigurationen zu freezes des Systems im Soundloop. Das problem erleidet mein System leider auch, ohne aktivierten Sound kann ich stundenlang spielen. Aber weder mit aktiviertem Onboard Sound noch mit einer PCi Soundkarte kann ich dann länger als 5-10 minuten spielen ohne das mein System im Soundloop einfriert. Manchmal allerdings läuft es auch ganz normal, warum auch immer. Bei einigen hat eine zusatz Soundkarte geholfen, bei mir hat es allerdings nicht geholfen. Evtl. kennt hier ja jemand eine lösung für das problem. Das System ist sonst Bomben stabil es passiert nur bei BFBC2!!!

Lumix007
2011-04-23, 18:09:45
Brauchst nicht neuinstallieren, ich hab grad ein bissel rumprobiert und es hat gereicht einfach das Häckchen wegzumachen beim Passwort Speichern und Autologin. Spiel beenden, sich einmal normal einlogen immernoch ohne passwort speichern und autologin. Dann Spiel wieder beenden und neu starten diesmal das passwort wieder eingeben aber autologin und passwort Speichern aktivieren und schon geht es wieder normal.

Scheint zu klappen:biggrin:hoffentlich bleibt das auch so:cool:
Zocken?:freak:

Hi evtl. kann mir hier ja wer helfen, seit dem Vietnam Patch kommt es bei bestimmten System konfigurationen zu freezes des Systems im Soundloop. Das problem erleidet mein System leider auch, ohne aktivierten Sound kann ich stundenlang spielen. Aber weder mit aktiviertem Onboard Sound noch mit einer PCi Soundkarte kann ich dann länger als 5-10 minuten spielen ohne das mein System im Soundloop einfriert. Manchmal allerdings läuft es auch ganz normal, warum auch immer. Bei einigen hat eine zusatz Soundkarte geholfen, bei mir hat es allerdings nicht geholfen. Evtl. kennt hier ja jemand eine lösung für das problem. Das System ist sonst Bomben stabil es passiert nur bei BFBC2!!!

Aktuallisier mal alle möglichen Treiber,von Grafik bis Sound Netzwerk und weiß der Geier,ich hatte solche Probs die gestern auch,hab dann sämtliche Treiber aktuell gemacht,und nun ist es bomben stabil.

Mr.Moe
2011-04-23, 18:35:58
Scheint zu klappen:biggrin:hoffentlich bleibt das auch so:cool:
Zocken?:freak:

Aktuallisier mal alle möglichen Treiber,von Grafik bis Sound Netzwerk und weiß der Geier,ich hatte solche Probs die gestern auch,hab dann sämtliche Treiber aktuell gemacht,und nun ist es bomben stabil.

Sound gibts nicht neue grafiktreiber funzen weder 11.2, 11.3, 11.4beta mit dem es letzte woche noch einwandfrei lief. Mit deaktiviertem Sound läuft es problemlos. Is ja das komische an der sache.

Lumix007
2011-04-23, 18:36:49
Liste mal deine Hardware auf.

Mr.Moe
2011-04-23, 19:10:38
Liste mal deine Hardware auf.

steht zwar anner seite aber ok ;)
i5 750@4ghz
Asus P7P55D
8GB DDR3 G-Skill
64GB Crucial C300
1,5tb Seagate
Club 3d Theatron Agrippa
Radeon 6950@6970
Super Flower Golden Green 650 Watt
W7 64Bit Home

Achja is egal ob übertaktet oder nicht bleibt immer im Soundloop hängen.

Lumix007
2011-04-23, 20:15:56
Sorry,wusste nicht das man das hier auch so einsehen kann mit den PC Daten:(

Zu deinem Problem:
Ich überleg hier schon was du machen kannst,aber mir fällt spontan wenig ein,wenn alle Treiber aktuell sind,und du auch schon verschiedene Graka Treiber getestet hast,aber ich kenne das selber,ich hatte eine Weile auch damit zu kämpfen,frag mich nur nich wo der Haken gewesen ist.

pXe
2011-04-23, 20:44:54
Kurze wichtige Frage:
Das Vietman DLC kostet heute bei direct2drive nur 5 Euro.

Kann ich das Problemlos kaufen und mit meiner deutschen BFBC2 Version vewenden:confused:

Edit: Hat sich erledigt, die wollen mein Geld nicht.

pXe

Wombel
2011-04-24, 15:34:16
Lohnt sich immer, imo der "aktuell" beste MP Shooter.

Kann ich nur zustimmen gefällt mir um einiges besser als CoD zum Beispiel. Die 20 Euro haben sich gelohnt.

klutob
2011-04-25, 10:30:24
Sound gibts nicht neue grafiktreiber funzen weder 11.2, 11.3, 11.4beta mit dem es letzte woche noch einwandfrei lief. Mit deaktiviertem Sound läuft es problemlos. Is ja das komische an der sache.

Laufen bei dir irgendwelche Hardwareüberwachungstools (Rivatuner, GPU-
Z etc.), das abschalten dieser, hilft zumindest beim Stuttering Problem (Spiel wird immer langsamer bis zum Stillstand und Absturz Sound läuft weiter). Verursacht wird dies durch einen False-Positive Cheat Befund von PB.

LovesuckZ
2011-04-25, 10:44:39
Ich verstehe nicht, wie Leute das Spiel gutfinden können. Die Grafik-Engine ist reinster Schrott. Dieses Flimmern, gott, wer das verbrauchen hat, gehört verprügelt. Die Maps sind fast ausnahmelos langweilig und schlecht. Die Waffenbalance ist unter aller Sau. Diese beschissenen Imba-Medics mit ihren beschissenen Imba-MG spammen einen über die komplette Map zu. Diese Handgranaten-Tötungskacke ist nur geringfügig schlechter. Als Sniper muss man brav den Kopf treffen, um den Gegner mit einen Schuss zu töten, mit einer Granate reicht es, in der beschissenen Gegend umherzuspammen. Ich töte mal jemand, indem ich quer durch die Map eine Granate verschoss...
Die MGs schießen ausnahmelos schön genau quer über die Map. Da stellt man sich wirklich die Frage, welcher Idiot in der realen Welt noch eine Sniper nehmen würden, wenn die MG genauer und besser ist. :freak:

Keine Ahnung, was so toll an diesem mittelmäßigen Spiel ist. Aber weder Grafik, noch Balance können es sein.

Mr.Moe
2011-04-25, 11:27:46
Laufen bei dir irgendwelche Hardwareüberwachungstools (Rivatuner, GPU-
Z etc.), das abschalten dieser, hilft zumindest beim Stuttering Problem (Spiel wird immer langsamer bis zum Stillstand und Absturz Sound läuft weiter). Verursacht wird dies durch einen False-Positive Cheat Befund von PB.

An Hardwareüberwachung läuft MSi Afterburner, meinst wirklich daran könnte das liegen?

Mr.Moe
2011-04-25, 11:29:07
Ich verstehe nicht, wie Leute das Spiel gutfinden können. Die Grafik-Engine ist reinster Schrott. Dieses Flimmern, gott, wer das verbrauchen hat, gehört verprügelt. Die Maps sind fast ausnahmelos langweilig und schlecht. Die Waffenbalance ist unter aller Sau. Diese beschissenen Imba-Medics mit ihren beschissenen Imba-MG spammen einen über die komplette Map zu. Diese Handgranaten-Tötungskacke ist nur geringfügig schlechter. Als Sniper muss man brav den Kopf treffen, um den Gegner mit einen Schuss zu töten, mit einer Granate reicht es, in der beschissenen Gegend umherzuspammen. Ich töte mal jemand, indem ich quer durch die Map eine Granate verschoss...
Die MGs schießen ausnahmelos schön genau quer über die Map. Da stellt man sich wirklich die Frage, welcher Idiot in der realen Welt noch eine Sniper nehmen würden, wenn die MG genauer und besser ist. :freak:

Keine Ahnung, was so toll an diesem mittelmäßigen Spiel ist. Aber weder Grafik, noch Balance können es sein.

Ich verstehe nicht wie leute da spiel nicht mögen können. Wir realismus will muss halt Hardcore spielen, dann klappts auch mitm killn. Das einzige was höchstens nervt sind die Heli´s wenn damit wer gut umgehen kann hatter schon so gut wie gewonnen aber sonst macht es mir spaß zu spielen, macken hat jedes Spiel, gute Balance hat kein spiel auf der Welt.

klutob
2011-04-25, 11:40:53
An Hardwareüberwachung läuft MSi Afterburner, meinst wirklich daran könnte das liegen?

Da der Afterburner auf Rivatuner aufbaut, ist es einen Versuch wert, ja.

Mr.Moe
2011-04-25, 11:55:04
Ma kurz getestet lief jetzt jedenfalls länger als nur gefühlte 2-3 minuten hab ca 20 min gespielt dann bin ich raus gegangen, heute abend mal richtig testen. Welches Tool ähnlich wie MSI Afterburner funzt denn mit BFBC2 zusammen weil ich darüber meine GPU bisschen undervolten möchte.

LovesuckZ
2011-04-25, 12:03:48
Ich verstehe nicht wie leute da spiel nicht mögen können. Wir realismus will muss halt Hardcore spielen, dann klappts auch mitm killn. Das einzige was höchstens nervt sind die Heli´s wenn damit wer gut umgehen kann hatter schon so gut wie gewonnen aber sonst macht es mir spaß zu spielen, macken hat jedes Spiel, gute Balance hat kein spiel auf der Welt.

Warum sollte man für "Realismus" Hardcore spielen, wenn das Problem nichts mit "Realismus" in diesem Sinne zu tun hat? Es kann nunmal nicht sein, dass selbst eine shice Pistole gefährlicher ist als ein Snipergewehr. Das die Imba-Medics mit ihren Imba-MGs quer durch die Map spammen können, hat damit genauso wenig zu tun. Das ist eine erbärmliche Waffenbalance, die nichts mit Hardcore zu tun hat.

pubi
2011-04-25, 12:09:22
Man muss natürlich auch schon reichlich beschränkt spielen, wenn man auf 300m+ von Medics post-m60-Patch "einfach so" abgeknallt wird. Von Rauchgranaten haben irgendwie die meisten auch noch nichts gehört, was mich zu meiner eigentlichen Frage führt: Bin ich blind, oder gibt es im Vietnam-Addon keine Smokes?

LovesuckZ
2011-04-25, 12:12:18
Man muss natürlich auch schon reichlich beschränkt spielen, wenn man auf 300m+ von Medics post-m60-Patch "einfach so" abgeknallt wird.

Wieso? Er kann spammen und der Sniper muss exakt den Kopf treffen. Tut er das nicht, ist man tot, da man zu tode gespammt wurde. In unserer Welt werden Snipergewehre auch dann verwendet, wenn zwischen Ziel und Schütze keine 300m legen. In Bad Company 2 macht es schon mehr sinn auf 100 - 200m einfach mit der Pistole durch die Gegend zu laufen, weil man dann gefährlicher ist.

Live1982
2011-04-25, 12:17:35

hm eigentlich wollte ich auf den blödsinn nicht eingehen... wenns dir nicht passt spiels nicht und gut is.
jede deiner aussagen ist maßlos übertrieben, das weißt du sicher selber. was das waffenbalancing angeht kann ich dir teilweise zustimmen, das könnte besser sein. aber niemals so schlimm, wie du es darstellst. das ist lächerlich.

Nightspider
2011-04-25, 12:49:10
Wer über 50 Metern dauernd durch Medics stirbt macht eh was falsch. :freak:

w0mbat
2011-04-25, 17:04:48
Wieso? Er kann spammen und der Sniper muss exakt den Kopf treffen. Tut er das nicht, ist man tot, da man zu tode gespammt wurde. In unserer Welt werden Snipergewehre auch dann verwendet, wenn zwischen Ziel und Schütze keine 300m legen. In Bad Company 2 macht es schon mehr sinn auf 100 - 200m einfach mit der Pistole durch die Gegend zu laufen, weil man dann gefährlicher ist.

1. Nein, als Sniper reicht ein einfacher Körpertreffer.
2. Nein, MGs sind lange nicht so genau wie Sniper.
3. Dont blame your fail on the game.

xL|Sonic
2011-04-25, 17:28:49
1. Nein, als Sniper reicht ein einfacher Körpertreffer.
2. Nein, MGs sind lange nicht so genau wie Sniper.
3. Dont blame your fail on the game.

1. Nur in HC
2. Richtig, MGs sind weit genauer als Sniper Rifles, weil die MGs keine balistische Kurve haben. D.h. da wo du hinzielst triffst du auch, egal ob auf 50m oder 2km.

w0mbat
2011-04-25, 18:22:08
1. Was heißt nur in HC? Das ist der einzige Modus in dem sich BC2 lohnt.
2. So ein Blödsinn! Schonmal mit nem MG gegen einen Sniper auf Distanz gespielt? Das MG hat keine Chance. Der Sniper ist dort wo er eingestzt werden soll, also auf Distanz mit Zoom, dem MG so überlegen wie die Pistole dem Messer auf 10m.

BgF
2011-04-25, 18:29:19
2. So ein Blödsinn! Schonmal mit nem MG gegen einen Sniper auf Distanz gespielt? Das MG hat keine Chance. Der Sniper ist dort wo er eingestzt werden soll, also auf Distanz mit Zoom, .

Nicht nur in der Distanz. Als Sniper im Nahkampf, ist purer Gewinn :wink:

Live1982
2011-04-25, 18:52:54
jo: motion mines, VSS und C4 und ab geht die post :biggrin:

Nightspider
2011-04-25, 19:11:44
jo: motion mines, VSS und C4 und ab geht die post :biggrin:

+ Dmg Perk + 2. Nade :freak:

Live1982
2011-04-25, 19:12:24
:biggrin:

-=Popeye=-
2011-04-25, 19:32:29
Jemand von euch schonmal diesen Screen (http://www.abload.de/img/bfbc2game_2011_04_23_1t71a.png) zu Gesicht bekommen? Der Witz ist das Spiel läuft ganz normal weiter.

Nightspider
2011-04-25, 19:34:47
Joar ca. 3 mal, als ich aus einem Fahrzeug ausgestiegen bin genau während er durch zB. eine Rakete zerstört wurde.

Da half nur Suizid.

THEaaron
2011-04-25, 21:40:12
Jemand hier Lust auf eine kleine Runde? Hätte auch einen TS3 Server. ;)

xL|Sonic
2011-04-25, 22:22:54
Hatte gerade kurz noch mit moka gespielt, aber nach 4h ist jetzt erstmal schluss für mich für heute.

just4FunTA
2011-04-25, 22:32:22
Jemand hier Lust auf eine kleine Runde? Hätte auch einen TS3 Server. ;)

Ich spiel ohne ts, aber für ne Runde wäre ich zu haben. :)

Nightspider
2011-04-25, 22:43:47
Dann spiel ich mit! :)

fdk
2011-04-25, 22:46:50
Hatte gerade kurz noch mit moka gespielt, aber nach 4h ist jetzt erstmal schluss für mich für heute.

Geht ziemlich auf die Ohren finde ich, auch wenn ich die Lautstärke ziemlich weit runtergedreht habe (Headset).

Nightspider
2011-04-25, 22:51:36
Geht ziemlich auf die Ohren finde ich, auch wenn ich die Lautstärke ziemlich weit runtergedreht habe (Headset).

Oo

just4FunTA
2011-04-25, 22:52:06

spielst du etwa mit wartapes? Das schlaucht so richtig, lange halte ich das nicht durch.

@THEaaron wo bleibst?

fdk
2011-04-25, 22:57:00
Ne, ist schon auf Headphones gestellt. Und ja ich find im Vergleich zu anderen fps gibts bei bc2 gut was auf die Ohren. Bei der Explosionsdichte fühl ich mich da wie zB. bei nonstop heavy-action in tf2 ;).

Lumix007
2011-04-26, 00:20:33
Ich glaub das wa mein letztes Spiel mit euch,wir haben eindeutig nen Cheater im Team,und ihr wollt noch auf dem Server weiter spielen?

Nightspider
2011-04-26, 00:24:43
Wisst ist was Bullshit ist?

2500K @ 4,55 Ghz, GTX460 SLI +20% und 39fps auf 1920*1200 @ MID,High, LOW, LOW und 1xMSAA im leichten Panzer oben am MG im Zoom...während der Panzer geschossen hat auf nem 32er...wer war denn da wieder zu blöd zum programmieren?

http://www.abload.de/img/39s9im.jpg

Sonst ganz grob zwischen 70 und 150fps...sone krassen Schwankungen dürfen doch echt nicht sein heutzutage...ich weiß nicht ob es mit am SLI liegt, das es manchmal schlechcter skaliert aber ich bin mir sicher das es scheiße programmiert ist.

Ich glaub das wa mein letztes Spiel mit euch,wir haben eindeutig nen Cheater im Team,und ihr wollt noch auf dem Server weiter spielen?

Wus? Wer sagt denn sowas?

Wir wollten doch auch changen.

just4FunTA
2011-04-26, 00:25:18
lol? Was redest du für ein Blödsinn. Wer will da weiterspielen? Du hast sogar uns Vorwürfe gemacht wir würden wh an haben weil wir alles wissen und das mit stats von 7:8? Etwas verwirrt bist du schon oder? Und kurz danach war die Runde auch schon um weil der eine Typ da mit aimbot alles plattgewaltzt hat und für mich ging die Runde mit 8:8 aus. Uuuh offensichtlich war ich am cheaten. :D

@Nightspider

Ja das ist nicht so dolle, genauso wie sie die kaputte Beleuchtung für dx10 und dx11 nie gefixt haben. Also mal alles zu hell im Heli und dann alles zu dunkel im Panzer. :/

edit: ach dir ging es wieder nur um die fps pfeiffe :D

BgF
2011-04-26, 01:37:16

Auf welchen Server wart ihr denn, wenn ich fragen darf :confused:

xL|Sonic
2011-04-26, 01:38:49
Hatte heute auch mehrfach bekanntschaft mit Aimbotern machen düfen. Echt lästig.

just4FunTA
2011-04-26, 01:49:52
Auf welchen Server wart ihr denn, wenn ich fragen darf :confused:

Keine Ahnung wie der hieß.. dann Serverwechsel und schon wieder ein cheater. An einem Abend zwei offensichtliche Cheater so viele hatte ich noch nie in bc2 gesehen.. DICE spendiert uns leider keine Votebannfunktion und so kann ein einziger Schwachssiniger dafür sorgen das 31 Leute den Server wechseln müssen. Ist bestimmt auch ganz toll für die Serverbetreiber das ihnen irgendwelche Schwachköpfe die Leute vom Server vertreiben.

Hatte heute auch mehrfach bekanntschaft mit Aimbotern machen düfen. Echt lästig.

ob das letzte pb Update was damit zu tun hat? Vielleicht haben sie da was versaut..

Nightspider
2011-04-26, 02:25:44
edit: ach dir ging es wieder nur um die fps pfeiffe :D

Was heißt hier "nur" ?

Wenn du auf einmal nurnoch ein Drittel oder ein Fünftel der normalen FPS hast triffst du auch nurnoch schlecht.
Sowas darf einfach nicht sein imho.

Übrigens glaube limitiert in einigen Szenen immernoch der 2500K @4,5 Ghz. Muss morgen mal benchen und mal sehen ob der 2600K Besserung bringt.

BgF
2011-04-26, 14:13:37
DICE spendiert uns leider keine Votebannfunktion

Die gibt es aber auf einigen Server.
Bisher ist mir nur ein Cheater begegnet. Im Vergleich zu CoD4 ist das ein Witz.

Sven77
2011-04-26, 14:18:35
Bisher ist mir nur ein Cheater begegnet.

Mir auch... im Schnitt pro Abend.. manche benutzen die Aimbots nicht so offensichtlich, ich bin mir sicher es dürften als mehr gewesen sein.

-Saphrex-
2011-04-26, 15:42:58
Einfach den Cheater so lange teamkillen, bis der keine Lust hat. Hat letztens wunderbar funktioniert

Sven77
2011-04-26, 15:43:41
Wenn FF on ist, sicherlich ein Lösung

Lumix007
2011-04-26, 16:25:18
Joa,wir waren auf einem SC Server,also notting,zudem wäre mir das meine Zeit nicht Wert mich mit so einem Penner noch weiter zu "Beschäftigen" wenn dann mache ich sowas in real,auf meine Art:freak:

BgF
2011-04-26, 16:42:13
wenn dann mache ich sowas in real,auf meine Art:freak:

Kill em' for me Marv Lumix007. Kill 'em good :freak:

Rogue
2011-04-26, 16:54:47
Hab den Eindruck das grade wieder ein neuer und scheinbar beliebter Multihack die Runde macht.
Das PB Update hat scheinbar nicht viel geholfen.

Habe auf diversen Servern in den letzten Tagen einen deutlichen Cheater-anstieg erlebt.
Manche machen es wirklich extrem auffällig.

Lumix007
2011-04-26, 17:28:39
Zumindest ist der "Skill" enorm angestiegen

Nightspider
2011-04-26, 18:24:40
Joar, es lassen sich viele Gegner nichtmehr ganz so leicht verarschen wie früher. ;D

Aber meine Smoke-Knife Aktion auf Valporaisa gestern war doch auch erste Klasse. :D

Wir waren Defender und ich bin vor ein großen Hügeln, wo sich die Atack gern verschanzen und hab mich dort im Umkreis von 1m mit Smokes im Dauerfeuer eingenebelt und einmal 4 Atacker in Folge gemessert. ;D

Das nenne ich dann Counter-Atack. :biggrin:

Vllt waren die Gegner wegen zu wenig FPS auch Bewegungsunfähig xD

Wombel
2011-04-26, 22:47:38
Wenn jemand Lust hat mich zu Adden:

PwA2380

bin aber noch in der "Eingewöhnungsphase"

Nightspider
2011-04-26, 22:51:42
Mal sehen, vllt delete ich noch einen für dich. :D

Zockst du es oft?

Edit:

Oh, 11h Playtime:

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/PwA2380/

Glaub du zockst es nicht so oft.^^

Wombel
2011-04-26, 23:10:43
Habs doch erst seit Samstag ;)

w0mbat
2011-04-26, 23:27:32
Wombel, ich verlange abgaben für deinen namen. 8€/monat, im vorraus für 24 monate. meine konto-daten gibts per PM.

Wombel
2011-04-26, 23:29:23
Hehe, nein gibts net.

w0mbat
2011-04-27, 01:54:02
sei gewarnt: ich habe ein BGB und hab sei ca. 4 wochen meinen zivilrechtsschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pepe
2011-04-30, 20:12:10
wie kann man/frau diesen Hack denn erkennen ohne daß PB eingreift?
Ich spiele seit einige, zugegeben recht kurze Zeit auch und manchmal ist es echt komisch wie man von den Beinen geholt wird.
Es fehlt mir da die nötige Erfharung :redface:

Gruß

Hab den Eindruck das grade wieder ein neuer und scheinbar beliebter Multihack die Runde macht.
Das PB Update hat scheinbar nicht viel geholfen.

Habe auf diversen Servern in den letzten Tagen einen deutlichen Cheater-anstieg erlebt.
Manche machen es wirklich extrem auffällig.

ThirdEye
2011-05-01, 01:17:31
mh, da es ja leider keine wirkliche ego perspektive der teammates wie zb bei cs gibt, ist es schwer das durch zusehen zu merken ob jemand einen hack benutzt. wenn jemand auffällige stats hat und kills aus positionen macht, wo man den gegner eigtl nicht sieht usw. ist es natürlich ein deutlicher hinweis auf cheat.. ich hab jetzt schon ein paar stunden auf m buckel (rang 34 glaub ich) und mir ist bisher noch kein eindeutiger cheater untergekommen, vll war's auch nur glück? ^^

just4FunTA
2011-05-01, 01:45:16
mir sind bisher auch nur die zwei untergekommen die so dreist gecheatet haben, und das gleich am selben Abend.. Und ja da hast auch vom nebendran stehen gleich gesehen das die mit aimbot unterwegs waren. ;)

ThirdEye
2011-05-01, 01:59:14
is das en stromberg zitat mit den chinesen? sollen sich die rundaugen mal schön mit rumärgern.. ;)

just4FunTA
2011-05-01, 02:04:38
jo ist von Stromberg. :D

Rogue
2011-05-02, 16:42:29
Herrlich, gestern mal ne Runde auf nem mir bis dato unbekannten Server gespielt.
Es lief sehr "rund". Beide Teams sehr ausgewogen in punkto skill.
Keine "Wunderkinder" in sicht. Niemand bei dem man misstrauisch werden könnte. Es machte spaß.

Und dann gings los....

Punkbuster kickte innerhalb von 30 Minuten drei Spieler mit sicher gefundenem AimBot/Multihack.

Das ganze ist gleich doppelt schön.
-Man kann sich selbst sicher sein kein überempfindlicher "Cheater"-Schreier zu sein (bis zum Kick/Ban hatte man ja nicht mal jemandem in verdacht)
-Punkbuster lebt noch und trifft auch gelegentlich mal was

Leider wird das Spiel gegenwärtig noch von einer anderen Pest gequält.
"Asoziale".
Immer öfters gerate ich in Spiele bei dem eine Seite ein massives Übergewicht hat (4 Spieler mehr, keine seltenheit). Wechseln tut keiner. Macht man auf diesen Missstand aufmerksam gehen sofort die Sprüche los: Whiner, geh doch , etc.

Dann sind Spielweisen die eigentlich schon von jeher durch ein "Gentlemens Agreement" tabu waren leider an der Tagesordnung.
Es wird Tankstealing, Spawnkilling, C4 am Objective, RPG Spam auf Inf etc. betrieben bis zum kotzen.

Die meisten Server verbieten diese Sachen in der Welcome-MSG zwar explizit, halten tut sicher aber niemand daran.
Leider sind nur sehr wenige Server gut administriert.

Falls ihr solche Server kennt, ich bin für Tips dankbar.

redfalcon
2011-05-02, 17:10:19
Punkbuster kickte innerhalb von 30 Minuten drei Spieler mit sicher gefundenem AimBot/Multihack.

Waren die Spieler auch auf dem Server? Die PB-Meldungen erscheinen auf allen Servern, wenn auf irgendeinem Server ein Cheater gefunden wurde.

Ich halte mich mittlerweile größtenteils auf skandinavischen Servern auf, einfach mal nach "Norsk", "Danmark", "Sweden" oder den TLDs ("no", "dk") etc. suchen. Der Idiotenfaktor ist da subjektiv niedriger. Meist bin ich auf RAW Danmark (gibt je einen Rush und CQ) oder ~P~ Rhinodudes (Mixed, meist CQ).

xL|Sonic
2011-05-02, 17:29:07
Bin meistens auf französischen Servern unterwegs, weil die i.d.R. den besten Ping mit geringstem Lag haben. Auf deutschen Servern spiele ich fast nie, die laggen irgendwie alle.

Darkman.X
2011-05-02, 18:19:11
lol, ich dachte ich sei der einzige. Seltsamerweise laggen bei mir auch fast alle deutschen Server. Daher spiele ich auch immer auf französischen, englischen oder skandinavischen Servern. Die tschechischen Server meide ich, weil gefühlt alle Server von denen verkürzte Spawnzeiten haben. Wo bleibt da die "Taktik" ?

Aber genauso wie Rogue finde ich keine gescheite Rush-Server. Egal welchen Server ich teste, fast überall gibt es kein Skill-Gleichgewicht. Zwar sind die Spielerzahlen auf beiden Seiten gleichmäßig verteilt, aber fast immer ist eine Seite überstark und die Gegenseite übertrottelig (vielleicht gehöre ich ja mit dazu). Ich versuche es zwar manchmal auf der Verliererseite, aber wenn die Gegner so stark sind, dass man fast im Sekundentakt eine MCOM nach der anderen verliert, dann macht es irgendwann auch keinen Spaß.

Seltsamerweise fällt dann meistens auch auf, dass in der überstarken Gruppe sehr viele Lvl50-Spieler sind, während ich auf der Verliererseite oftmals nur der einzige 50er-Spieler bin. Klar, Lvl50 ist kein Garant für Skill, aber die haben oftmals durch die Spielzeit wenigstens etwas mehr Erfahrung. Ich habe das Gefühl, dass viele Spieler mit Lvl50 eingebildet werden und deshalb nur kurz auf der Verliererseite bleiben. So kann auch kein Skill-Gleichgewicht entstehen.
Da war mir BF2, wo man sehr selten den höchsten Dienstgrad sehen konnte, irgendwie lieber. Da blieben imho mehr Spieler auf dem Boden der Tatsachen.

THEaaron
2011-05-04, 01:47:57
@just4FunTA

Ist mir immer wieder eine Ehre. ;)

Jetzt muss ich aber ins Bett.. gute Nacht!

just4FunTA
2011-05-04, 01:55:06
jepp hat Spaß gemacht gute Nacht. :)

Rogue
2011-05-04, 11:35:54
Uh gestern wieder einen tollen deutschen Clanserver entdeckt.
"Ttth"

Gut bei drei Spielern im gleichen Team kann man noch nicht von Clanstacking sprechen, geschenkt.
Spassig war das die üblichen Verbote in der Server Message vorhanden waren.
(No Baserape, Spawnkilling, etc.)
Als sie dann merkten das sie uns auf normale Weise nicht kriegen wurde dann mal eben ein Heli vollgeladen, mit 4 Leuten hinterm Spawn abgesprungen und dann lustig 3 Minuten alles abgeschossen was spawnte (keine Gäste, die Clanleute selbst).
Das gab natürlich ausreichend Gelegenheit die Objetives platt zu machen.

Als ich das dann mal höflich ansprach kam direkt der erste und meinte "ob ich immer ADMINISTRATOREN so lau von der Seite anmachen würde".

Unterm Strich: Es gibt zu viele Kinder-Clan-Server.
Irgendwelche unreifen Deppen die sich an ihrer Admin-Macht berauschen.
Regeln gelten für die anderen. Selbst tut man wozu mach lustig ist, hauptsache siegen.
Für die gleichen Aktionen werden andere Gäste aber schonmal gern vom Server geschossen.

Ich glaub ich fang mal an eine "Blacklist" zu erstellen.

RMC
2011-05-04, 12:21:17

Genau aus deinen genannten Gründen fehlt mir auch die Server-Ignoreliste zusätzlich zu den Favoriten.

Nightspider
2011-05-04, 14:47:13
Habt ihr dabon schonmal gehört:

http://www.vvvcrew.de/index.php?site=forum_topic&topic=1385
?

Damit soll man wohl die CPU Last besser auf alle 4 Kerne verteilen können. Binnur leider 200km von meinem Rechner entfernt und kann es nicht ausprobieren.

Lumix007
2011-05-04, 14:53:20
Hab ich mal gemacht,werd ich später mal testen,hatts bei dir was gebracht?

Nightspider
2011-05-04, 15:25:56
Lesen gehört nicht zu deinen Stärken, wa? :freak:

Ließ nochmal den Post über dir.

Ich bin bis Wochenende auf dem Dorf und hock die ganze Zeit mit dem iPad in Foren um die Zeit totzuschlagen. :D

just4FunTA
2011-05-04, 16:34:08
Uh gestern wieder einen tollen deutschen Clanserver entdeckt.
"Ttth"

Gut bei drei Spielern im gleichen Team kann man noch nicht von Clanstacking sprechen, geschenkt.
Spassig war das die üblichen Verbote in der Server Message vorhanden waren.
(No Baserape, Spawnkilling, etc.)
Als sie dann merkten das sie uns auf normale Weise nicht kriegen wurde dann mal eben ein Heli vollgeladen, mit 4 Leuten hinterm Spawn abgesprungen und dann lustig 3 Minuten alles abgeschossen was spawnte (keine Gäste, die Clanleute selbst).
Das gab natürlich ausreichend Gelegenheit die Objetives platt zu machen.

Als ich das dann mal höflich ansprach kam direkt der erste und meinte "ob ich immer ADMINISTRATOREN so lau von der Seite anmachen würde".

Unterm Strich: Es gibt zu viele Kinder-Clan-Server.
Irgendwelche unreifen Deppen die sich an ihrer Admin-Macht berauschen.
Regeln gelten für die anderen. Selbst tut man wozu mach lustig ist, hauptsache siegen.
Für die gleichen Aktionen werden andere Gäste aber schonmal gern vom Server geschossen.

Eigentlich ist das nichts außergewöhnliches und steht auch so öfters in den Regeln drin. Baserape ist in Rush nur für die Verteidiger verboten und die Angreifer müssen ja eh die fremde Base angreifen..

Rogue
2011-05-04, 16:39:53
Baserape ist in Rush nur für die Verteidiger verboten
Jain.
Da wo die Spawns einen Steinwurf von den MComs entfernt sind lässt sich das kaum vermeiden.
Es gibt aber genug Situationen in denen die Spawns ein wenig abseits vom Hauptgeschehen liegen.
Da ist Spawncamping nun wirklich nicht mehr in Ordnung.
Ausserdem sieht man doch die Absicht der Spieler.

Wenn der am Def-Spawn in einer Ecke sitzt weil er dort die meisten Spawnpunkte überblicken kann, gleichzeitig aber 0 Interesse hat sich mal 30m weiter um die MComs zu kümmern, dann ist das schon armseliges Gameplay.

Nightspider
2011-05-04, 16:48:29
Wieso, is doch richtig, dann können die anderen viel leichter vorrücken, wenn man hinten in der Base Radau macht, viele aus den Latschen haut und die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dann hindert man die Defender auch am vorrü ken bzw. zurückdrängen.

just4FunTA
2011-05-04, 16:53:01
Ich war nicht dabei deshalb weiß ich es natürlich nicht genau was der da gemacht hat, aber ist gut möglich das er sich da ne Stelle sucht um als spawnpunkt zu fungieren. Zusätzlich sorgt er dafür das das eigene Team von der anderen Seite näher an die mcoms rankommen kann wenn er die Gegner für ne weile ablenkt.

Habe ich schon zu Beta Zeiten gemacht, mit dem Panzer links aussen bei Port Valdez vor bis zum spawnpunkt und alles was hinter der mcom war platt machen (klar konnte ich soweit hinten nicht lange überleben) in der Hoffnung für genügend Radau zu sorgen damit sich die Gegner auf mich konzentrieren und womöglich der ein oder andere es schafft auf der rechten Seite durchzubrechen.

Nightspider
2011-05-04, 17:14:15
Eben, das mach ich auf Port Valdez auch immer wenn ich am Rundenanfang den Panzer erwische.

just4FunTA
2011-05-04, 17:17:42
Was ich aber schade finde ist das man auf manchen Servern keinen Timer am rundenstart hat. Da kannst teilweise schon vor der mcom stehen bevor die Gegner spawnen.. Unnötig den Leuten so einen Vorteil nur wegen der CPU zu geben.

Lumix007
2011-05-04, 17:43:35
Wollen wir nichmal besser zocken gehen? (Quasi so wie es Night nich kann immoment:freak:)?

Nightspider
2011-05-04, 17:59:22
FFFUUUUUUUUUUUUU!!!!!

just4FunTA
2011-05-04, 18:21:05
später vielleicht.

w0mbat
2011-05-04, 18:45:55
hm, ich kann jetzt mit allem auf high und 2xAA flüssig zocken, das ging zu beginn noch nicht. haben die treiber da so viel gebracht?

Rogue
2011-05-04, 22:06:09
Uah grade schonwieder =AWGC=, Clanstacking, 2 Leute Überzahl (in nem ohenhin schon pervers dominanten Team) und dann beim letzten Objective sitzen 5 Leute hinterm Def-Spawn und mähen alles um.

Ich glaub langsam häng ich das Spiel an den Nagel.
Echt keine Lust mehr jeden Abend 10 Server abzugrasen bis mal einer dabei ist wo keine dummen Kinderasi Proleten das Spiel versauen.

Bzw. nie wieder ein Mainstream-Shooter ohne eigenen Server.

Nightspider
2011-05-04, 22:42:34
Was sind denn Kinder asi proleten ?

Wurdest du wieder fertig gemacht?:D

Also ich hab nie Problemenund finde meist sofort oder beim beim zweiten Versuch den richtigen Server für den Abend. :)

Rogue
2011-05-05, 10:31:37
Also das jetzt so hinzustellen als ob ich jedesmal weinen würde wenn ich mal nicht gewinne ist deinerseits kindisch.

Wenn du nie Probleme hast gehörst du vermutlich selbst zu denen denen jedes Mittel recht ist zu gewinnen, egal ob man sich dabei unsportlich verhält und die Leute dabei auch noch verhöhnt.
Kannst mich gern mal adden, dann zeig ich dir mal was Probleme im Spiel bedeuten :D

Nightspider
2011-05-05, 12:15:51
Klar ist mir jedes Mittel recht zu gewinnen. :D

Allerdings whine ich auch nie. :D
(Was wohl daran liegt das ich nur Gewinne.) ^^

Fetter Fettsack
2011-05-05, 12:26:06
Wenn man am Spawn andauernd umgemäht wird und man auf seine K/D Wert legt, gibt es ein bewährtes Hausmittel:

Nicht spawnen, bis die entweder wieder weg sind oder der nächste Abschnitt kommt. :D

Nightspider
2011-05-05, 13:28:24
OMG...ist es denn so schwer die Spawncamper aus dem Weg zu räumen?
Oft sieht man die Gegner sogar kurz vor dem Spawnen aus der Luftansicht und im SC könnt ihr die Gegner für eure Teamkollegen erledigen.
Stellt euch nicht so an.