PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - Battlefield: Bad Company 2 (PC)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31

geezer
2011-05-05, 13:37:05
Hach, wenn ich das alles so lese, juckts mich auch mal wieder, mit der alten Truppe loszuziehen! Es lockt zwar immer öfter der Biergarten, aber prinzipiell besitze ich zeitlich wieder bessere Möglichkeien :D

Also nicht vorschnell aus der Friendslist löschen, gell Spider! ;)

Nightspider
2011-05-05, 14:14:06
Bist du überhaupt noch drin? :D

Wie war noch dein Nick? Denke aber das du noch drin bist. Hab hauptsächlich meine Real Life Freunde deleted, da die nicht so oft zocken. :D

Bin aber erst Montag wieder daheim. Also könnten wir ab Montag wieder ne Runde zusammen zocken. ;)

Nightspider
2011-05-05, 14:14:20
Doppelpost

Lumix007
2011-05-05, 14:26:38
Manchmal machts voll Fun das Spiel,aber wenn das Team beschissen ist,machts voll kein Spaß,kam mir grade vor wie Kanonen Futter,bin kaum gejoint schon fast tot.
Das einzigste was cool wa,nach gut 1 Min hatte ich schon 1000 Punkte (Medic/Heil Pack) was auch sonst ich weiß :D

Nightspider
2011-05-05, 14:32:58
Ich finds nicht immer schlimm, wenn mein Team beschissen ist.
Ich zeig meinem Team dann gern mal, das man auch gute Stats haben und viel herausreißen kann, wenn das Gegnerteam übermächtig und besser organisiert scheint.

Durch mein Squad gewinne ich auch mehr Runden als wir verlieren. Manchmal reicht es ja schon alleine ganz außen einen Weg am Gegner vorbei zu suchen, damit die Squad Member bei einem hinter feindlichen Linien spawnen können und wir die Gegner von hinten aufmischen bzw. die Mcom legen können.

Dann reicht schon manchmal das Handeln eines einzelnen (oft bin ich das :D) um eine Runde zu gewinnen. Und wenn ich mein 3DC Squad habe mit Just 4 QuadCore Fun und Co., dann gewinnen wir noch viel öfter. :)

Lumix007
2011-05-05, 14:42:35
Das nützt aber alles nix wenn man sich 1mm bewegt und von 3 Ecken angeschossen wird^^ :Dda kannste grade mal dran denken dich weg zu bewegen das wars auch schon:freak:

Nightspider
2011-05-05, 14:49:47
In dem Fall Deckung suchen und einen nach dem anderen aus dem Weg räumen. ;)

Rückzug gibts bei mir nicht. :D

THEaaron
2011-05-05, 14:51:34
Schön durchpreschen.. mit Granaten, M416 und dem Shotgun Aufsatz.

Damit fallen die Leute wie die Fliegen. ;)

Nightspider
2011-05-05, 14:53:01
Oder den Gegnern Smokes an die Rübe hauen. :ugly:

THEaaron
2011-05-05, 14:55:08
Smokes werden eh unterschätzt.:D

geezer
2011-05-06, 12:26:52
Bist du überhaupt noch drin? :D

Wie war noch dein Nick? Denke aber das du noch drin bist. Hab hauptsächlich meine Real Life Freunde deleted, da die nicht so oft zocken. :D

Bin aber erst Montag wieder daheim. Also könnten wir ab Montag wieder ne Runde zusammen zocken. ;)

Nick ist kekomat.

Dann kann ich mich noch viel mehr an deinem unerschütterlichen (BC-)Selbstbewusstsein erfreuen, wenn wir wieder durch die Reihen pflügen :D

Nightspider
2011-05-06, 12:34:45
So is es. :D
Freu mich schon auf Montag. Endlich wieder auf Jagt gehen. :)

BgF
2011-05-08, 01:20:03
Smokes werden eh unterschätzt.:D

Können aber für "Aufklärer" extrem nervig sein. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Teammitglieder die absichtlich ein vor die Schauze platzieren :mad:

just4FunTA
2011-05-08, 01:25:52
Als Sniper bringst du dem Team in den meisten fällen doch eh nichts, also denkt man da auch nicht groß drüber nach ob die sich durch die Smokes irgendwie gestört fühlen. Also räuchert man so ein wie man es braucht das die die tatsächlich was für das Team tun auch einigermaßen sicher durch die Gegner und bis zur Mcom durchbrechen können.

BgF
2011-05-08, 01:38:31
also denkt man da auch nicht groß drüber nach ob die sich durch die Smokes irgendwie gestört fühlen.

Das stimmt, z.B. bei der Map Port Valdez.
Hier bin ich oft im Nahkampf, bzw. auf mittlerer Distanz und werde unabsichtlich damit behindert.
In Atacama Desert, ist Nahkampf nicht möglich. Wenn es also gut 300m von den feindlichem Mcom entfernt bin und die Rauchgranate direkt vor mir einschlägt, naja...
Außerdem, lassen die wenigsten Munikisten bei einen liegen.
Soldaten zweiter Klasse:(

just4FunTA
2011-05-08, 02:24:17
Du bist mit deiner Spielweise offensichtlich den Leuten auf die Nüsse gegangen und hast deshalb die smoke kassiert. Wenn du schon Dinge schreibst wie Nahkampf sei nicht möglich ist das auch kein Wunder, wie stellst du dir den vor sollen die Mcoms gesprengt werden wenn du garnicht angreifst sondern nur irgendwo in der Pampa rumcampst... Natürlich ist Nahkampf möglich auf Atacama, kannst ja auch die Sniper nehmen und langsam damit die Gegner ausknipsen und Stück für Stück vorrücken..

Nightspider
2011-05-08, 03:09:27
In Atacama Desert, ist Nahkampf nicht möglich. Wenn es also gut 300m von den feindlichem Mcom entfernt bin....

Wie legt man denn die MCOMs ohne Nahkampf?

BgF
2011-05-08, 03:23:08
Wie legt man denn die MCOMs ohne Nahkampf?

Ich rede hier nur vom Aufklärer ;)

THEaaron
2011-05-08, 23:48:55
OMG. Also manche Serveradmins sollte man lebenslänglich aus dem MP Gedöhns verbannen.

Atacama Desert.. hab das gegnerische Flak in der Basis mit dem Heli geschrottet und wurde dann wegen Baserape gekickt. Einfach nur armseelig.

just4FunTA
2011-05-09, 00:07:51
wo warst du den zu dem Zeitpunkt? Nicht zufällig über der base gehovert und die Leute die spawnen platt gemacht? :D

THEaaron
2011-05-09, 00:10:24
Ne, dafür hatte ich gar keine Zeit. Musste direkt nach dem Flakangriff raus. :(

Rogue
2011-05-09, 09:11:44
Mit der Flak kann man ganze Heerschaaren von Fussvolk umbratzen.
Das ing ist auf jeden Fall gefährlich und muss weg.
Total bescheuerte Admin Entscheidung.

Gibt aber eben Leute die für diesen Job nicht taugen.

just4FunTA
2011-05-09, 09:25:05
warum sollte die Flak den weg? Die soll ja auch gefährlich sein schließlich soll man damit den Heli von der Base fernhalten können.

THEaaron
2011-05-09, 09:27:03
Jo, nur kann man damit auch nen Heli auf der Mitte der Map wegballern. :D

Mittlerweile sind die ganzen Engineers auch gefährlich. Gibt immer mehr Leute die 'nen Heli mit der AT4 runterholen können. Ich hol auch jede Runde ca. 3-5 Helis nur mit der AT4 runter.

Mit ein bisschen Übung ist das sogar fast zu einfach.

xL|Sonic
2011-05-09, 09:33:30
Naja wenn der Pilot es einigermaßen drauf hat, dann ist es nicht wirklich einfach. Gerade wenn mal wieder Gunner an Board sind die gefühlt einen Aimbot anhaben, weil sie egal wo man sich befindet und mit welcher Geschwindigkeit der Heli durch die Gegend heizt einen innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde killen.

Wenn man dann selber mal an die Gattling geht, dann muss man irgendwie immer 1-2 Sekunden auf dem Gegner drauf bleiben bis der umkippt.

just4FunTA
2011-05-09, 09:42:57
Musst die Reichweite halt balancen mit der Reichweite des Gunners im Heli. Sonst wird die Flak ja nutzlos.

Was die engineer angeht, besonders wenn die zusammenarbeiten wird das in der Luft bleiben schwierig auf maps wie isla inocentes hatte ich letztens quasi im Sekundentakt Raketen auf mich zufliegen und so ein Blackhawk ist auch kein kleines Ziel.

Auf Atacama finde ich aber auch die Panzer recht heftig, wenn das eigene Team diese ignoriert kann das ganz schön übel werden und du kommst einfach nicht voran mit dem Heli. Kannst halt nicht gegen den Gegnerischen Heli, die Panzer und mit etwas pech auch noch gegen die AA guns gleichzeitig kämpfen. :/

THEaaron
2011-05-09, 12:13:36
Ja, Panzer nerven auch ganz schön. Wenn da mal 2 Panzer auf der Map rumfahren und die mit ihren MGs auf den Heli halten ist der auch schnell platt. Dafür muss man einem Panzer aber eine Menge Raketen reinjagen bis der explodiert.

Rogue
2011-05-09, 14:24:52
Mittlerweile sind die ganzen Engineers auch gefährlich. Gibt immer mehr Leute die 'nen Heli mit der AT4 runterholen können. Ich hol auch jede Runde ca. 3-5 Helis nur mit der AT4 runter.

Mit ein bisschen Übung ist das sogar fast zu einfach.
Was mich etwas annervt ist das alle Insassen noch lebendig rauskommen.
Früher ist ein Heli bei kontakt mit ner AT4 regelrecht geplatz = Multikill.
Heutzutage kann jeder noch bequem raushüpfen, ich empfinde das als unfairen Vorteil.

Einerseits gut den Heli vom Hals zu haben, andererseits hast du je nachdem 4 Leute an Fallschirmen die verstreut runterkommen. Natürlich ist da auch immer ein nerviger "Verstecker-Spawnanker" dabei.

Wie dus drehst und wendest, in jedem Fall sorgt es für ausreichend Ablenkung das immer irgendwer zu den Mcoms durchschlüpfen kann.

THEaaron
2011-05-09, 14:59:37
Bei Rush braucht man einfach immensen Druck an der Front.

Mit 'nem Buggy flankieren, mit dem Heli drüber absetzen oder mit dem Panzer rein und ordentlich Chaos stiften. Am besten alles gleichzeitig.

Leider rennt man oftmals ganz alleine nach vorne und wird dann von der ganzen gegnerischen Streitkraft zersiebt. X-D

Blediator16
2011-05-09, 19:18:01
Habs mir heute auch mal im Steam ausverkauf geholt. Ein neuer Noob, den man abgrasen kann. Ich hoffe, dass nicht allzuschwer ist:D

Nightspider
2011-05-09, 19:32:46
Neulinge brauchen wir nicht zum abgrasen. :D

Wir grasen lieber "Alten Noobs" ab, aber ich nenn hier lieber keine Namen. ;D

PS: Bin im Zug auf dem Weg nach Hause und dann wird erstmal gezoooockt. :>

10 Tage Abstinenz :<

Lumix007
2011-05-09, 19:39:54
Mh,die EA Server sind heute aber down...

Nightspider
2011-05-09, 19:44:05
Glaub ich dir nicht. :D
Mein Spinnensinn sagt mir, das alles nach Plan verläuft.

BgF
2011-05-09, 22:12:28
Das Spiel ist nur am laggen :mad:
Man merkt auch, dass es eine Steamaktion gab......

Nightspider
2011-05-09, 23:11:54
Yeahaaaa, ich bin daheim. Gleich kann's losgehen. :D

Edit:

In der ersten Runde gleich mal gut vorgelegt: :D

http://www.abload.de/img/bfbc2game2011-05-1001-4jkw.png

Edit2:

LöL, das is ja mal nen geiler Stats Banner:

http://g.bfbcs.com/26320/pc_Nightspider.png

Blediator16
2011-05-10, 19:06:01
Wow habe gerstern erstmal 4 Stunden gezockt. Meine höchsten EXP waren 2k wie kommt man auf 19k? :D

redfalcon
2011-05-10, 19:26:43
Wow habe gerstern erstmal 4 Stunden gezockt. Meine höchsten EXP waren 2k wie kommt man auf 19k? :D

CQ Server mit >500 Tickets. ;) Wenn man als Medic dann noch regelmäßig Medpacks verteilt, geht das ziemlich schnell. In den 19k ist ja vermutlich auch ein Gold Star dabei.

xL|Sonic
2011-05-10, 20:35:17
Die Kill Zahl beeindruckt schon. Dachte erst "Du Cheater" aber da du ja Conquest spielst kann das gerne hinkommen. Auf der Map habe ich in Rush meist nur so 40-50 Kills wenns gut läuft.

Nightspider
2011-05-10, 20:56:41
Als ich gejoint bin waren glaube noch 200-400 Tickets aber da hatten die besten schon 2000-4000pkt Vorsprung.

Rush nervt auf dauer, da wird zuviel gecampt.

Noebbie
2011-05-15, 15:58:40
In letzter Zeit kommt es oft vor, dass sich das Spiel einfach beendet und ich lande auf dem Desktop. *grml*

Lumix007
2011-05-15, 16:39:23
Joar,irgendwie schon,und am OC oder so kanns nich liegen weil das auch Non OC vorkommt,und das haben einige das Problem,und auch nur bei diesem Spiel.
Ob COD:BO,CS:S,Crysis,Bulletstorm alle kann ich stunden lang ohne Probleme zocken nur BC2 nicht.

Nightspider
2011-05-15, 17:25:56
Bin in den letzten Tage auch bestimmt 3 mal auf dem Desktop gelandet...ob das an den Servern liegt?

Live1982
2011-05-15, 23:55:02
hab in den letzten tagen extreme lags... kaum spielbar. angeblich kam letzte woche ein serverupdate, soll damit zusammenhängen. toll :frown:

Nightspider
2011-05-16, 00:06:24
Lags hab ich keine. :(

w0mbat
2011-05-16, 11:36:34
also ich habe gerade ungefähr eine std. gezockt und mir dabei mit viel mühe die mp long service auszeichung geholt. wurde ingame auch alles angezeigt. dann blieben die leute im spiel stehen, ich flog back 2 menu und es hieß "connection lost". habe jetzt weder die auszeichnung noch meine ca. 15k pkt. bekommen. WTF?! welcher programmierer ist so inkompetent?

redfalcon
2011-05-16, 11:42:15
also ich habe gerade ungefähr eine std. gezockt und mir dabei mit viel mühe die mp long service auszeichung geholt. wurde ingame auch alles angezeigt. dann blieben die leute im spiel stehen, ich flog back 2 menu und es hieß "connection lost". habe jetzt weder die auszeichnung noch meine ca. 15k pkt. bekommen. WTF?! welcher programmierer ist so inkompetent?

Abwarten. Die Stats werden normalerweise auch gezählt, wenn der Server abschmiert.

w0mbat
2011-05-16, 13:50:52
ja, jetzt nach ca. 2 std hat er sie. gott sei dank :P

Nightspider
2011-05-17, 17:02:53
Ich seh grad ich hab 400 Gold Stars zusammen. :biggrin:

Wer bietet mehr? :ass:

http://g.bfbcs.com/10905/pc_Nightspider.png

just4FunTA
2011-05-17, 17:18:39
Eat this spinne: 764x Gold krass alder ;D

http://www.abload.de/img/unbenannthm0i.jpg

ein bissel spaß muss sein..

Luziver
2011-05-17, 17:47:21
dann bin ich mal so frei:wink:

http://g.bfbcs.com/10905/pc_Luziver.png (http://bfbcs.com/stats_pc/Luziver)

mfg

Nightspider
2011-05-17, 17:48:31
Du Photoshop Cheater hast doch die 3 gegen ne 7 ausgetauscht!;D

http://g.bfbcs.com/10905/pc_just4Fun.png :D

Kann man überhaupt >700 Gold Stars sammeln? :uponder:

dann bin ich mal so frei:wink:

http://g.bfbcs.com/4290/pc_Luziver.png (http://bfbcs.com/stats_pc/Luziver)

mfg

w00t, >900 Ace Pins!? Nice, wir müssen mal zusammen spielen! :D

Edit:

Ha, ich bekomm 0,03 Ace Pins mehr pro Spielstunde! ;D (Habs mal eben ausgerechnet xD)

Edit 2:

http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=Ha2Rd3xX&m=1&p=9yUI69TI8b&s=&url=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FEUVru.jpg

Scose
2011-05-17, 17:59:19
E-Penis Vergleich FTW? :biggrin:

http://g.bfbcs.com/10905/pc_scose.png (http://bfbcs.com/stats_pc/scose)

Aber ich krieg da bei fast jedem Banner unterschiedliche Werte.
Hab alles bis auf Light-Vehicle und Watercrafts auf Platin. BF-Vietnam mal ausgenommen aber da könnte man die Watercrafts in kürzester Zeit leveln aber ich find das Addon einfach nur schlecht.

Wer topt 9723 Dogtags? ;)

Nightspider
2011-05-17, 18:16:29
KRANK! :D

mapel110
2011-05-17, 18:21:05
Wie kann man 185% Accuracy haben?

Beruhigt mich ja, dass ihr auch nur miese K/Ds habt. Gehört wohl zu dem Spiel. Man muss leidensfähig sein.

just4FunTA
2011-05-17, 18:23:33

Beruhigt mich ja, dass ihr auch nur miese K/Ds habt. Gehört wohl zu dem Spiel. Man muss leidensfähig sein.

Ich bin halt ein absoluter pro, bei mir trifft jede Kugel gleich mehrere Gegner. :D

Scose
2011-05-17, 18:35:26

Imo ist alles über 1.5 schon gut. Man kann natürlich locker auf höhere K/D-Spielen. Entweder Bush-Wookie auf Conquest mit massig Tickets oder man sitzt die ganze Zeit im Blackhawk usw. Mit Extra-Dmg Perk krieg ich da mit meinem Lieblingspiloten als Gunner schon mal 80-1 hin. Rekord auf Val war glaub ich 127-0. :D Wobei ich nur mit ein paar Jungs Rush Spiele und wenn man was fürs Team machen will meistens an forderster Front als Quakestyle-Reckon unterwegs bin.

Die ganze K/D versau ich mir dann regelmässig wenn ich als Def die richtig guten Piloten mit AT4s vom Himmel holen will. Da gehst schon fast im Spawntakt drauf. AT4 ist imo sehr easy und man trifft fast schon zu einfach aber es gibt da ein paar Kanditaten die kriegt man fast nicht runter. Mein Pilot fliegt nur in der 3rd-Person um die ganzen anfliegenden Raketen zu sehen. Dabei hinten ein reparierender Engi, der Pilot mit VSmoke, ein Gunner mit VArmor und ich WarHD.

Das triffts so ungefähr wobei ich immer slugs benutze. Gibts nix geileres als mit der NS2000 nen Bush-Wookie auf 200Yards zu köpfen und danach als Aimboter hingestellt zu werden :D

http://www.youtube.com/watch?v=T4CmpFFdCVQ

w0mbat
2011-05-17, 18:39:08

ich hab ein k/d ration von 0.82 da ich nur nach lust & laune spiele. also sniper (habe heute die m95 frei gespielt) schafft man oft auch 20:1 oder mehr.

Nightspider
2011-05-17, 18:46:37
Hat es eigentlich in irgendeiner Form ne Auswirkung, ob ich ne 2. Waffe (Vehicle Perk) im Blackhawk oder an der MG des Panzers habe? Hat man da auch irgendwelche Vorteile? (Dickeres Kaliber oder so?)

Mir ist gestern erst aufgefallen, das man mit der Drohne mit der normalen Rakete auch einen Panzer mit einem Treffer auf die Rückseite eliminieren kann. Ich dachte immer man braucht da Dmg Perk. Deswegen kann ich dann auch lieber die 2. Waffe zum Drohnen fligen nehmen.

Scose
2011-05-17, 19:01:44
Hat es eigentlich in irgendeiner Form ne Auswirkung, ob ich ne 2. Waffe (Vehicle Perk) im Blackhawk oder an der MG des Panzers habe? Hat man da auch irgendwelche Vorteile? (Dickeres Kaliber oder so?)

Mir ist gestern erst aufgefallen, das man mit der Drohne mit der normalen Rakete auch einen Panzer mit einem Treffer auf die Rückseite eliminieren kann. Ich dachte immer man braucht da Dmg Perk. Deswegen kann ich dann auch lieber die 2. Waffe zum Drohnen fligen nehmen.

Naja im Tank gibts dann eben als Fahrer noch das MG dazu was du sonst ja nicht hast. Schaden bleiben natürlich default, allerdings sind wir uns da selbst nicht immer sicher ob sich die Perks der Crew addieren. Also wenn dein Gunner im Tank dann eben doch WarHD benutzt und du die alternative Waffe. Beim BH gibts damit so oder so keine zusätzlichen Waffen.

Allerdings fanden wir kürzlich eben heraus das wenn der Pilot VSmoke für Flares benutzt und ich als Gunner WarHD (damit ist ein Bradley ziemlich schnell down) und der andere VArmor der BH damit zumindest einen Treffer überlebt was sonst nicht der Fall ist. Ich weiss allerdings nicht ob mein WarHD auch für den anderen Gunner gilt.

Was du meinst sind Tank-Headshots. Musst aber den hinteren Teil des Turms treffen.

xL|Sonic
2011-05-17, 19:01:53
Imo ist alles über 1.5 schon gut. Man kann natürlich locker auf höhere K/D-Spielen. Entweder Bush-Wookie auf Conquest mit massig Tickets oder man sitzt die ganze Zeit im Blackhawk usw. Mit Extra-Dmg Perk krieg ich da mit meinem Lieblingspiloten als Gunner schon mal 80-1 hin. Rekord auf Val war glaub ich 127-0. :D Wobei ich nur mit ein paar Jungs Rush Spiele und wenn man was fürs Team machen will meistens an forderster Front als Quakestyle-Reckon unterwegs bin.

Die ganze K/D versau ich mir dann regelmässig wenn ich als Def die richtig guten Piloten mit AT4s vom Himmel holen will. Da gehst schon fast im Spawntakt drauf. AT4 ist imo sehr easy und man trifft fast schon zu einfach aber es gibt da ein paar Kanditaten die kriegt man fast nicht runter. Mein Pilot fliegt nur in der 3rd-Person um die ganzen anfliegenden Raketen zu sehen. Dabei hinten ein reparierender Engi, der Pilot mit VSmoke, ein Gunner mit VArmor und ich WarHD.

Das triffts so ungefähr wobei ich immer slugs benutze. Gibts nix geileres als mit der NS2000 nen Bush-Wookie auf 200Yards zu köpfen und danach als Aimboter hingestellt zu werden :D

http://www.youtube.com/watch?v=T4CmpFFdCVQ

Man kann auch aus der Cockpit Ansicht sehr gut den AT4s ausweichen. Knifflig sind nur die, die von der Seite oder hinten kommen. Nur leider habe ich nie richtig gute Gunner bei mir an Board :(

Was mich immer bei Rush stört ist, dass wenn ich mal im Heli bin und gefühlt 6 Pios einen mit der AT4 aufs Korn nehmen, das eigene Team trotzdem nicht in der Lage ist die Punkte zu cappen, obwohl fast 50% von deren Team aktiv versuchen den Heli abzuschießen und auch der Rest noch unter Beschuss gerät.

Scose
2011-05-17, 19:15:09
Stimmt schon und nervt auch, aber wenn man ein halbwegs vernünftiges Team hat und der Pilot seine Arbeit erledigt werden die Spawnpunkte der Gegner leider total imba und auch das nervt.

Mal als Beispiel auf Val MComs 3+4, der Chopper drängt eh schon das halbe gegenerische Team zurück und wenn dann nur einer des eigenen Teams auf der linken Seite der Anhöhe beim Leuchtturm steht und vorrückt spawnt der Gegner nur noch beim Helipad was schlussendlich oft in einem Spawnkill-Deluxe gespame endet.

Lumix007
2011-05-17, 21:02:14
http://g.bfbcs.com/20894/pc_%28HWLX%29%20White.png (http://bfbcs.com/stats_pc/%28HWLX%29%20White)

Wer bietet weniger?:freak:

-=Popeye=-
2011-05-17, 21:53:58
http://g.bfbcs.com/20894/pc_J4ck3%20w13%20H0s3.png (http://bfbcs.com/stats_pc/J4ck3%20w13%20H0s3)

THEaaron
2011-05-17, 22:55:48
http://g.bfbcs.com/20894/pc_THEaaron.png

JaniC
2011-05-20, 00:08:42
http://g.bfbcs.com/10905/pc_Shredd3r.png

http://g.bfbcs.com/20894/pc_Shredd3r.png

Noebbie
2011-05-24, 21:38:36
Welches BFBC2 Admin Tool für Server ist denn zu empfehlen?

-Saphrex-
2011-05-25, 09:29:17
BC2 Guardian

Noebbie
2011-05-25, 17:03:59
Danke.

Hatte zuvor mal PRoCon geladen. Das sah auch ganz gut aus! (y)

Chrisch
2011-05-25, 18:02:14
http://g.bfbcs.com/20894/pc_Chrisch.png

seneca
2011-05-26, 10:13:13
http://g.bfbcs.com/20894/pc_morhandra.png (http://bfbcs.com/stats_pc/morhandra)

DeadMeat
2011-05-26, 17:47:00
http://g.bfbcs.com/20894/pc_DeadMeat.png

nDivia
2011-05-27, 07:56:40
http://g.bfbcs.com/20894/pc_DeGenesis.png (http://bfbcs.com/stats_pc/DeGenesis)

geezer
2011-05-27, 15:16:16
Dann will ich auch mal, obwohl ich schon wieder so lange abstinent bin:

http://g.bfbcs.com/20894/pc_kekomat.png (http://bfbcs.com/stats_pc/kekomat)

Chrisch
2011-05-27, 16:22:30
Bin ich hier der einzige der viel mit der Pistole spielt? :D

nDivia
2011-05-27, 17:38:11
Ne, ich spiel auch mit der Pistole, allerdings nur als Sekundärwaffe! ;)
Und wenn eine Platin hat, kommt die nächste... (Was bei dir anscheinend nicht der Fall ist! ;) )

Chrisch
2011-05-27, 18:13:39
Stimmt so nicht, benutze die Pistolen auch nicht vorrangig aber ich komme oft in Gefechte wo ich keine Zeit zum Nachladen habe und dann bleibt halt nur die Pistole :)

http://www.abload.de/img/pistol97cl.png

nDivia
2011-05-27, 18:31:58
Ah, ich verstehe, da kann ich ned ganz mithalten! ;)

just4FunTA
2011-05-27, 18:47:27
Stimmt so nicht, benutze die Pistolen auch nicht vorrangig aber ich komme oft in Gefechte wo ich keine Zeit zum Nachladen habe und dann bleibt halt nur die Pistole :)

http://www.abload.de/img/pistol97cl.png

mit der Rex bloß 32 kills? :eek:

Die solltest du dir näher ansehen, das ist ein echter Kracher. :)

Chrisch
2011-05-27, 18:58:31
Die Rex ist mir ehrlich gesagt zu langsam und das Magazin ist klein. Ist nicht selten das ich gleich 3 oder mehr Gegner mit der Pistole ausschalte.

Wobei ich auch öfter auf weite Distanzen damit schieße und da sind mit Kimme & Korn der Rex zu "dick" so das man den Gegner nicht mehr sieht :freak:

just4FunTA
2011-05-27, 19:07:16
Ein Kopfschuss pro Gegner sollte doch reichen, kannst also gleich 6 umlegen. :)

Chrisch
2011-05-27, 19:55:18
Wenn ich soooo gut wär bräuchte ich keine Pistole :D

ThirdEye
2011-05-27, 22:15:18
ich hab neu installiert und der cat 11.5 läuft schlechter als der treiber, den ich vorher drauf hatte, nur weil ich nicht mehr genau, welcher das war.. welchen würdet ihr empfehlen?

und welche settings (im treiber), weil zb AI das konnte man mal auf off on und advanced machen und advanced war glaub ich bei bc2 am besten. aber was ist das jetzt? es gibt quality, high quality und performance.. ist perfomance jetzt das frühere "off" ???

just4FunTA
2011-05-27, 22:32:13
Sagt mal hat noch irgend jemand das Problem das der Autologin nicht funktioniert? Ich muss wirklich bei jedem anmelden das Passwort neu eingeben. Ich dachte ja am Anfang es läge daran das ich keine Neuinstallation gemacht hatte, aber inzwischen habe ich schon ne komplette Neuinstallation des Spiels und Windows gemacht (Festplatte leider verreckt) und es ist immernoch so das der Autologin nicht funktioniert.

ThirdEye
2011-05-28, 02:55:24
autologin und passwort eingeben sind ja 2 verschiedene sachen. also bei dir ist es so, dass du das passwort von hand immer wieder neu eintippen musst?

es gibt ja 2 optionen: auto-login und remember password.

den autologin habe ich wegen clantag nicht drin (das verschwindet damit), hatte ihn mal verwendet, ging ansonsten ohne probleme. das pw bleibt bei mir auch da stehen, wo es hingehört.

just4FunTA
2011-05-28, 04:14:16
Bei mir steht das Passwort ja auch weiterhin drin, nur steht da plötzlich ein falsches drin. So wie bei BF2 wenn man da wild auf die Tastatur hämmert um die intros zu überspringen werden die Tastenschläge beim Passwortfeld eingefügt und man kann sich nicht einlogen. Also muss man es nochmal machen.

xL|Sonic
2011-05-28, 23:43:12
Das war spaßig, wenn auch die Teams teils extrem unausgeglichen waren. Hatte vorher noch nie an der HIND den Gunner gemacht, bin immer nur geflogen. Ist ja pervers wie schnell man damit Kills macht. Ach ja, wer mal mit mir ne Runde auf dem Server spielt, der kann gerne auch in unser Mumble kommen (vorausgesetzt Headset oder Mikro ist vorhanden). Weil ohne ist immer bissel langweilig und schwer mit der Koordination.

x-dragon
2011-05-29, 00:20:33
Bei mir steht das Passwort ja auch weiterhin drin, nur steht da plötzlich ein falsches drin. So wie bei BF2 wenn man da wild auf die Tastatur hämmert um die intros zu überspringen werden die Tastenschläge beim Passwortfeld eingefügt und man kann sich nicht einlogen. Also muss man es nochmal machen. Hab leider auch seid Anfang an das Problem. Vielleicht hatte ich beim ersten einloggen mal das falsche Passwort gespeichert, seid dem darf es immer wieder manuell eingeben da er es nicht mehr überschreiben will ...

Hatte mal irgendwo gelesen das es speziell mit Sonderzeichen Probleme beim Login gab, aber das ist zumindest bei mir nicht die Ursache.

just4FunTA
2011-05-29, 00:23:37
ja als gunner kannst da richtig abräumen, da werden teilweise Spiele komplett gedreht in dem Moment wo man an die Hind als Verteidiger rankommt. Ist schon sehr stark gegen Infanterie. Aber mit der Serverwahl hattest ja echt ein gutes händchen ich bin danach noch auf 2 andere 32er Server wegen mapwahl und so ein extremes rumgelagge das war ja echt nicht mehr schön. :/

Ich bräuchte wirklich eine Favoritenliste mit Servern die nicht laggen irgendwie lande ich immer auf den falschen.

Hab leider auch seid Anfang an das Problem. Vielleicht hatte ich beim ersten einloggen mal das falsche Passwort gespeichert, seid dem darf es immer wieder manuell eingeben da er es nicht mehr überschreiben will ...

Hatte mal irgendwo gelesen das es speziell mit Sonderzeichen Probleme beim Login gab, aber das ist zumindest bei mir nicht die Ursache.

Ne bei mir auch nicht, die einzige Änderung die ich im laufe der Zeit gemacht habe ist das Passwort zu ändern im EADM Konto. Vielleicht spinnt er bei mir ja deshalb immer wieder rum.

just4FunTA
2011-05-29, 04:20:02
Sagt mal hat noch irgend jemand das Problem das der Autologin nicht funktioniert? Ich muss wirklich bei jedem anmelden das Passwort neu eingeben. Ich dachte ja am Anfang es läge daran das ich keine Neuinstallation gemacht hatte, aber inzwischen habe ich schon ne komplette Neuinstallation des Spiels und Windows gemacht (Festplatte leider verreckt) und es ist immernoch so das der Autologin nicht funktioniert.

wie ich gerade sehe ist das ein weit verbreitetes Problem seit Anfang des Monats. Und keine Lösung in Sicht. http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1400456-zh1nt0-password-problems.html

nDivia
2011-05-29, 11:03:41
Den Auto-Login benutz ich gar ned. Hatte mal das Problem, dass der mich immer um meinen Clan-Tag beraubt hatte. Mit dem manuellen Login hab ich da keine Probleme gehabt, deswegen benutz ich den auch weiterhin. ;)

ThirdEye
2011-05-29, 12:19:45
hallo leute, kennt von euch eigentlich jemand eine liga oder ein board, wo man clanwars im sqrush vereinbaren kann? wir haben einen server und spielen halt meistens mixed (hc), aber hätten da halt mal spaß dran gegen andere teams anzutreten.. esl scheint ja ziemlich mau zu sein. braucht kein liga betrieb zu sein, was ich meine

Nightspider
2011-05-29, 17:56:33
Heut Abend ne große 3DC-BC2 Runde?

just4FunTA
2011-05-29, 18:08:50
von mir aus gern BF3 macht wieder lust auf BC2 :D

Nightspider
2011-05-29, 18:10:21
Super, auf dich kann man immer zählen. (y)

:D

just4FunTA
2011-05-29, 21:24:16
also ich bin mal im spiel :)

Nightspider
2011-05-29, 21:40:11
Okay ich komm jetzt auch rein.

ZapSchlitzer
2011-06-08, 12:36:19
Hm, bei mir startet das Spiel seit gestern nicht mehr. Es kommt kurz das Update-Fenster dann flakert kurz ein weißer Bildschirm auf und schwupps bin ich wieder auf dem Desktop. Neuinstallation brachte auch nichts.

Am System wurde soweit auch nichts verändert?!

Kennt wer das Problem?

PrefoX
2011-06-08, 12:40:43
das prob ist EA ; )
btw. läuft BC2 jetzt endlich mal ordentlich mit guten Pings oder immernoch so beschissen?

ZapSchlitzer
2011-06-08, 12:48:36
Ha, hat sich erledigt.

Wie es scheint hatten sich meine DS-Auflsöungen verabschiedet. Und da diese in BC2 noch eingestellt war startete es natürlich nicht. Kurz die Settings.ini geändert und es läuft wieder :usad:

PrefoX
2011-06-08, 12:55:21
gerademal wieder angeschmissen, Ping 70-90 wtf?
cs 5-15
CoD BO 20-35

aber das ist nen witz

Noebbie
2011-06-08, 15:15:00
Was der einem im Spiel auf <TAB> anzeigt, kann doch eh niemals stimmen. Sonst würde ich mit stetig 125ms über die Karte laggen und so fühlt es sich definitv nicht an. Der Server-Browser stimmt da wohl schon eher.

geezer
2011-06-11, 21:41:27
Nabend die Herren!

Heut Abend jemand zufällig Bock auf ein paar Ründchen??

geezer
2011-06-13, 00:09:24
So Jungens! Zweiter Aufruf!

Noebbie
2011-06-13, 00:20:03
hallo leute, kennt von euch eigentlich jemand eine liga oder ein board, wo man clanwars im sqrush vereinbaren kann? wir haben einen server und spielen halt meistens mixed (hc), aber hätten da halt mal spaß dran gegen andere teams anzutreten.. esl scheint ja ziemlich mau zu sein. braucht kein liga betrieb zu sein, was ich meine

SF (www.sniperfans.org) !!! Wir zocken seit neustem, also rund 3 Wochen, BFBC2 und suchen auch einen Gegner auf unserem Level. Wobei wir aber selber ziemlich 'low' sind. Und das ist nicht untertrieben! :freak: Wir kommen von der OFP/ArmA-Szene und klimatisieren uns noch. Also bei Interesse, meldet euch mal. :)

Nightspider
2011-06-13, 00:46:04
So Jungens! Zweiter Aufruf!

Hell, it's about time!

geezer
2011-06-13, 00:52:09
Hab gesehen, dass ich über 4 MOnate Auszeit hatte!

Bin nur kurz raus, weil mein letzter Server wie Sau gelagt hat. Ist das jetzt ein ständiges Problem mit den Lags?

just4FunTA
2011-06-13, 10:02:28
Es gibt Fortschritte was das Passwortproblem angeht. :)

We've identified what the problem is. This is due to changes in some backend systems.

The game itself doesn't actually save your password; it saves a login token instead. Now, due to changes in some backend systems, these login tokens are currently only valid for 20 minutes.

There is nothing you can do on your end to make the login tokens remain valid for a longer time.

We're discussing how to restore proper function to the game. No ETA on a fix yet.

Aber erst mal vorsorglich einfach behaupten der Fehler liegt beim user. Und dann wirst vollgespammt von den üblichen Vollidioten, es funktioniert aber bei mir also kann der Fehler ja nicht bei DICE/EA sein ganz klar der Fehler liegt bei dir. Solche Spacken da könntest reintreten. :freak:

geezer
2011-06-15, 15:12:55
Ich bräuchte mal einen kurzen Rat (halb BC2 halb BF3):

Bin momentan mit einem Q9650 @ 3.6GHz und einer GTX 260-216 @700/1400/1100MHz unterwegs. Mit Blick auf BF3 liebäugel ich mittelfristig mit Intels Ivy Bridge und Nvidias Kepler. Da beides aber bis zum Release längst nicht zur Verfügung stehen wird, scheint mir für den September mangels Neuerscheinungen ein Upgrade auf eine GTX 560 Ti eine nette Sache zu sein.

Jetzt die Frage: Könnte die 560 Ti schon jetzt bei BC2 noch etwas für mich herausreißen? Spiele in 1680x1050@high (HBAO und Bloom OFF) und 1xAA/16xAF. Über weite Strecken fahre ich damit ziemlich gut, nur in Situationen mit viel Rauch und Gefechtsgetöse/Wändesprengen vermasseln mir nervige Slowdowns die Tour. Dabei wähne ich mich CPU-seitig eigentlich auf der sicheren Seite, viel eher als GPU-seitig.

Was meinen die geladenen Experten? Sind meine Upgradewahl und die Überlegung, das Ganze jetzt schon anzugehen, so sinnig?

Besten Dank für die ein oder andere Einschätzung!

geezer/kekomat

P.S.: Bitte keine Empfehlungen für die HD 6950, ist mir als Alternative in dem P/L-Bereich bekannt. Und ein zwischenzeitlicher Umstieg auf Sandy Bridge erscheint mir auch eher als Geldverschwendung.

Chrisch
2011-06-15, 15:50:39
Wie wärs mit einer GTX460 1GB wenn du erstmal nur was für den Übergang suchst?

Die bekommst gebraucht um die 90-100€ und damit biste erstmal gut gerüstet bis BF3 bzw Ivy Bridge und neuer Graka.

Ansonsten wirst natürlich auch mit der GTX 560ti viel spaß haben, die ist ja nochmal nen tick stärker / schneller als die 460.

Lowkey
2011-06-15, 16:03:27
Wenn der Rauch ruckelt, dann ist es die Grafikkarte. Mit der 460er läuft es flüssig bei AA@4x und AF@8x (Rest auf low). Hatte extra den 2500k von 4,5Ghz auf 3,0Ghz runtergetaktet, aber ich merke selbst auf den großen Karten keinen Unterschied.

Ich hätte mir nun eine 560 oder 6950 gekauft, aber ich hatte bislang absolut keine Situation wo das Spiel nicht flüssig rennt.

xL|Sonic
2011-06-15, 16:40:08
Was du auch mal versuchen kannst: Spiel starten, in den Taskmanager wechseln auf den BC2 Prozess und kurz den CPU3 Kern entfernen und direkt wieder reinmachen und speichern. Dadurch hast du eine gleichmäßige Lastverteilung auf alle Kerne. Sonst ist meistens der CPU3 im Taskmanager nur ausgelastet und der Rest hängt hinterher. Könnte dir auch noch mal etwas Leistung verschaffen.

geezer
2011-06-15, 17:18:23
Hmm, danke für die ersten Tipps.

Die GTX 460 1GB würde mir wahrscheinlich momentan für überschaubares Geld einen gewissen Schub im Vergleich zur GTX 260-216 verschaffen. Aber mit Blick auf BF3 wär ich mit der der GTX 560 Ti wohl besser gerüstet. Bis Nvidia die Performance-Karten der nächsten Generation veröffentlicht, wird wohl nach dem Release noch einige Zeit vergehen ...

Vielleicht sollte ich mir das einfach gönnen, auch wenn der Sommer natürlich nicht dazu einlädt, drinnen zuviel Zeit zu verbringen. Aber wenn ich bei einem Kauf im September grad mal 10-30€ sparen könnte, kann ich auch jetzt schon zuschlagen und bei der ein oder anderen Gelegenheit davon profitieren ...

dildo4u
2011-06-15, 17:23:30
Ne 460 wär nur ein Sidegrade ne 560 Ti sollte es minimum sein.Ich denke auch das die 560 Ti bis der Nachfolger 2012 kommt nicht deutlich billiger wird.

AwesomeSauce
2011-06-15, 19:56:43
Hmm, ich habe ein kleines Problem:

Ich habe mit der Medic-Klasse jetzt das Medkit freigeschaltet, kann es aber in-Game nicht auswählen?

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das Medkit und den Defi schon früher freigeschaltet habe.

Hattet ihr auch schon solche Probleme?

redfalcon
2011-06-15, 20:12:25
Hmm, ich habe ein kleines Problem:

Ich habe mit der Medic-Klasse jetzt das Medkit freigeschaltet, kann es aber in-Game nicht auswählen?

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das Medkit und den Defi schon früher freigeschaltet habe.

Hattet ihr auch schon solche Probleme?

Du musst beides ausrüsten, genau wie Waffen. Manchmal spinnt aber auch die Anzeige und zeigt freigeschaltete Sachen nicht an, dann hilfts entweder einmal zu sterben oder im schlimmsten Fall zu reconnecten.

Nightspider
2011-06-15, 22:17:28
Ne 460 wär nur ein Sidegrade ne 560 Ti sollte es minimum sein.Ich denke auch das die 560 Ti bis der Nachfolger 2012 kommt nicht deutlich billiger wird.

w00t?

Mit OC bis zu 80% mehr Leistung ist bei dir ein Sidegrade? :ugly:

ne GTX460 ist (außer in Crysis) rund 10% schneller als ne GTX285, welche schon 20-30% schneller als greezer's alte Grafikkarte sein sollte.

Ich empfehle auch ne gebrauchte GTX460. Die ist mit OC zwischen 50-80% schneller. Mit DX11 bei BF3 vielleicht noch mehr als 80% schneller.

Denn ne GTX460 kannste 20-30% übertakten und kriegst du für 90-100 Euro. Ne GTX560 ist nur ~25% schneller als ne übertaktete GTX460 aber kostet deutlich mehr und ist schwieriger gebraucht zu bekommen.

Edit: Siehe hier:

Sollte sich am ehesten mit Mafia 2 vergleichen lassen:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=785565

Noch besser siehst du es hier: GTX260-216 vs GTX460 1GB

http://www.anandtech.com/bench/Product/170?vs=180

Und dann noch 30% OC dazurechnen. Und durch DX11 sind auch zwischen 0-30% mehr Leistung möglich.

geezer
2011-06-16, 13:56:54
Hmm, gar nicht so einfach. Vielen Dank für die Anmerkungen und Benches.

Aber Gebrauchtkäufe tätige ich nur im Bekanntenkreis. Meine Wunsch-460 im Referenzdesign liegt dann leider schon bei 140 Talern ... Das OC-Potential der 560 ist schon berücksichtigt oder nicht? 950/1900/2200 dürften ja hoffentlich im Bereich des Machbaren liegen.

Wenn ich mir hier

http://www.3dcenter.org/artikel/launch-analyse-nvidia-geforce-gtx-560/launch-analyse-nvidia-geforce-gtx-560-nachtraege

das aktuelle P/L-Verhältnis anschaue, verstehe ich schon, worauf ihr hinaus wollt.

Dann bleibt es wohl an mir, zwischen der momentan vernünftigsten Lösung und der Variante zu entscheiden, die mir mehr Zukunftssicherheit bietet und noch an der Grenze eines bezahlbaren Leistungssprungs liegt ...

Nightspider
2011-06-16, 14:24:53
Also ich habe 2 GTX 460 im SLI und habe mir die 2. vor ca. 3 Monaten im HardwareLuxx für 110 Euro ergaunert, eine MSI mit sehr leisem Kühler und gutem OC Potential. (Eine alleine bekomme ich auf ~870 Mhz, bei SLI wegen mehr Abwärme nurnoch 800Mhz)

Die meisten GTX460 sind wahrscheinlich alle gerade mal 9 Monate alt und mit Rechnung hast du noch >1 Jahr Garantie, kannst sie also für Keplar sogar noch mit Garantie verkaufen.

Ich kauf sonst auch eigentlich ungern gebrauchte Hardware aber viel falsch machen kann man nicht, wenn man noch Garantie hat.
Bei mir sollen die 2 GTX460 auch nur die Zeit bis zu Keplar überbrücken.

Ich glaub im HWluxx werden sehr viele GTX460 vertickt. Stell da mal ne Kaufanfrage. Vllt kriegst du sogar eine für 100 Euro. ;)

geezer
2011-06-18, 20:54:31
Ich weiß zwar noch nicht definitiv, wie der Abend so ausschaut, aber wäre tendenziell jemand für ein paar Runden diese Nacht zu haben?

just4FunTA
2011-06-18, 21:01:44
nicht garantiert aber eher ja, etwas später

geezer
2011-06-18, 21:49:49
Gut, bin jetzt zwar noch kurz unterwegs, dürfte aber nicht ewig gehen. Wir schauen einfach.

just4FunTA
2011-06-18, 23:47:02
ich bin on :)

kleeBa
2011-06-19, 10:32:44
Wo war denn der geezer,war gestern nach längerer Zeit auch mal wieder unterwegs und hat echt Spaß gemacht mit just.

geezer
2011-06-19, 11:12:47
Ffffffuuuu...... Sorry Jungs, bin doch noch bis 05:00 auf einer WG-Party versackt. Verdammtes RL :D

Hoffe, wir bekommen die Besetzung trotzdem nochmal zusammen. Dann am besten noch Spider dabei und das Allstar-Squad wäre wieder mal komplett :)

geezer/kekomat

Nightspider
2011-06-19, 18:26:20
Bin gern mal wieder dabei, hab gestern auch in den frühen Morgenstunden nochmal ne runde gezockt.
War auch spät Abends in der Neustadt was trinken.

Nightspider
2011-06-19, 23:05:10
Wie siehts jetzt bei euch aus?

K-putt
2011-06-19, 23:27:44
Ich würd mal mitzocken , wenn mein rechner net immer einfrieren würde bei bc2 online xD
ich brauch ne soundkarte ... soll an realtek liegen ^^

Noebbie
2011-06-20, 15:41:11
Ich würd mal mitzocken , wenn mein rechner net immer einfrieren würde bei bc2 online xD
ich brauch ne soundkarte ... soll an realtek liegen ^^

Hast du...

-SpeakerCount=1
-Dann dieses voip auf false
-und quality auf low

...mal in der settings.ini probiert? Soll angeblich helfen.

K-putt
2011-06-20, 15:59:15
alles getestet ^^ auch dieses sfc /scannow oder so ähnlich.
bleibt eig. nurnoch die soundkarten variante :)
mein kumpel hat ja noch eine rumliegen , ma gucken obs dann läuft.

Nightspider
2011-06-22, 23:28:34
So, wer ist alles bei einer Runde dabei?

Sven77
2011-06-23, 00:02:46

Grad ausgemacht X-D

just4FunTA
2011-06-23, 00:38:39
ich war da aber bei dir war der server andauernd voll also auf alternativen server.

geezer
2011-06-23, 21:52:46
Hmm, gestern war ich unterwegs. Aber heut würd ich mal die Frage in den Raum stellen. Brückentag FTW! :D

Nightspider
2011-06-23, 23:42:47
Heut bin ich unterwegs. :D

geezer
2011-06-24, 00:00:49
Dann hau mal rein! Wir finden schon noch nen Abend. :)

xL|Sonic
2011-06-24, 00:50:44
Gerade ne Runde mit Just4Funta gespielt mit einer Hand. Hab mir heute beim Bremsen meines Rads einstellen die Fingerkuppe gebrochen als ich abgerutscht bin und in die drehende Bremsscheibe kam. Vorwärts laufen und ducken auf die Maus gelegt und ab und zu gesprungen mitm Ellenbogen oder kleinen Finger der linken Hand und das kam dabei raus :usad:

http://www.abload.de/img/finger1rebs.jpg

http://www.abload.de/img/finger29ca5.jpg

http://www.abload.de/img/finger30faz.jpg

http://www.abload.de/img/img_0343bh58.jpg

http://www.abload.de/img/img_0344nhlr.jpg

Was lernen wir daraus? 2 Hände zum zocken sind überberwertet :freak:

geezer
2011-06-24, 01:11:28
http://rlv.zcache.com/do_not_want_massimo_does_not_want_poster-p228603457286172544tdcp_400.jpg

Aber dann noch solche Runden zu spielen ist wirklich nice! :D

just4FunTA
2011-06-24, 01:22:46
Was für ein Einsatz. :D

nDivia
2011-06-24, 11:04:35
Hab mir heute beim Bremsen meines Rads einstellen die Fingerkuppe gebrochen als ich abgerutscht bin und in die drehende Bremsscheibe kam. Vorwärts laufen und ducken auf die Maus gelegt und ab und zu gesprungen mitm Ellenbogen oder kleinen Finger der linken Hand und das kam dabei raus :usad:
Nette Stats für so einen Finger! ;)

Nur die Story is ned so des Wahre...
Der 2. Teil passt, der 1. nicht. Du hättest das Fahrrad weglassen sollen und stattdessen lieber gleich mitm 2. Teil beginnen sollen, du hast vorwärts laufen auf die Maus und schießen auf die W-Taste gelegt und dir dabei den Finger gebrochen.
Wäre alles in allem imposanter gewesen! :D ;)

Shaft
2011-06-24, 16:02:15
http://rlv.zcache.com/do_not_want_massimo_does_not_want_poster-p228603457286172544tdcp_400.jpg

Aber dann noch solche Runden zu spielen ist wirklich nice! :D

Autsch, der Verband ist aber auch Hammer.

kleeBa
2011-06-24, 20:58:55
Server grad down?
Bekomme nur ein "Anmelden fehlgeschlagen..."

Hm,der Download von Divinity 2 - TDKS ist auch bald fertig.Wenn es nicht bald klappt mach ich halt damit weiter....

just4FunTA
2011-06-24, 21:01:20
Server grad down?
Bekomme nur ein "Anmelden fehlgeschlagen..."

Hm,der Download von Divinity 2 - TDKS ist auch bald fertig.Wenn es nicht bald klappt mach ich halt damit weiter....

also ich konnte mich anmelden. Vielleicht bist du jetzt auch einer der glücklichen die jedesmal aufs neue das Passwort eingeben müssen damit sie sich einlogen können. Falls ja willkommen im Club. :freak:

kleeBa
2011-06-24, 21:12:34
Beim manuellem Eingeben bekomme ich "Falsche Passwort/Mail Kombination".
Laut der offiziellen BC2 Seite soll mein PW auch falsch sein.
Ich bekomme gleich die Krätze....

kleeBa
2011-06-24, 21:22:46
So PW zurückgesetzt und nun geht alles seinen Gang.
Was das schon wieder sollte...

just4FunTA
2011-06-24, 21:23:06
Welcher Arsch hat unseren kleeBa gehackt? :eek:

kleeBa
2011-06-24, 21:30:37
Geht ja wieder. :)

Shaft
2011-06-24, 21:33:39
So PW zurückgesetzt und nun geht alles seinen Gang.
Was das schon wieder sollte...

Hatte ich Heute schon öfter, gegen Abends gings bisher.

Anscheindend ein Problem mit der AutoLogin, wenn man manuell das Passwort ein gibt gehts.

JaniC
2011-06-24, 21:55:41
Hatte ich Heute schon öfter, gegen Abends gings bisher.

Anscheindend ein Problem mit der AutoLogin, wenn man manuell das Passwort ein gibt gehts.

Jipp, ist bei mir seit 1-2 Monaten auch so. Vorher nie gehabt das Prob.
Seitdem gebe ich es manuell ein, what soll's.

kleeBa
2011-06-24, 23:21:59
Sorry Just,kleiner CtD...und dann keine Lust mehr.
War wie immer fein.

Nightspider
2011-06-29, 20:24:47
Denkt hier jemand das, was ich denke?

Chrisch
2011-06-30, 23:38:42
Kann mir mal wer sagen warum ich mit der MP-412 REX Gegner teilweise 3 - 4 mal treffen muss bis die verrecken? Im Gegenzug machen die bei mir permanent one-shot Kills mit dem Teil.

Habs mit Magnum Muni sowie besserer Rüstung probiert, bringt aber beides kein Erfolg.

redfalcon
2011-07-01, 11:32:42
Kann mir mal wer sagen warum ich mit der MP-412 REX Gegner teilweise 3 - 4 mal treffen muss bis die verrecken? Im Gegenzug machen die bei mir permanent one-shot Kills mit dem Teil.

Die Rex macht auf mittlere Distanz mit Magnum Perk mindestens 41 Schaden, sodass man bei 100 Health 3 Schüsse braucht.
Auf kurze Distanz mit Magnum Perk macht sie 50 Schaden bei Körpertreffern, bei Headshots 2x Schaden => 100 Schaden = Oneshot kill.
(Wenn ich richtig gerechnet hab :ugly:)

Ergo auf den Kopf zielen und nicht allzu weit weg vom Geschehen benutzen ;)

Chrisch
2011-07-01, 11:54:24
@ redfalcon

naja ich spiele auf HC Servern, und oftmals wollen die Leute einfach nicht verrecken...

Schieße z.B. jemanden 3 mal in den Rücken, der dreht sich stumpf um und schießt 1 mal -> ich tot (pistol & knife server).

Genauso wie der Dreck mitm Messer, jemand kommt um die Ecke, ich schieß nen halbes Magazin auf ihn und er messert mich.

Versuche ich das selbe bei jemanden werde ich wieder mit 1 Schuss niedergestreckt (dabei steckt das Messer schon längst in dem drin, zumindest den Ton nach zu urteilen).

just4FunTA
2011-07-01, 15:18:32
das hört sich nach lag/rubberbanding bei dir an. Siehst du bei den Treffern mit der Pistole den das X aufleuchten? Gut möglich das die Treffer gar keine sind du also das Blut spritzen siehst weil das clientseitig berechnet wird der Server aber sagt ne war kein Treffer.

Chrisch
2011-07-01, 16:05:29
Nene, bei Treffern gehe ich vom sichtbaren "X" aus. Das ab und zu oder auch öfter keine Treffer gezählt werden obwohl Blut spritzt weiß ich ;)

][immy
2011-07-03, 22:21:54
kann sich einer von euch einloggen?
komme nur bis zu den license agreements, aber dann kommt "cannot login please try again".

Habs inzwischen sogar mit den portfreigaben probiert.

Edit:
Exposed Host im Router zeigt auch keine Wirkung.

edit 2:
kaum lasse ich mein passwort nicht mit abspeichern klappt es.... blöd nur das so auch kein auto-login funktioniert

Nuke8472
2011-07-04, 00:26:38
Naja, dank dem Steam-Deal von gestern sind Serverprobleme wohl vorprogrammiert :)

jazzthing
2011-07-04, 07:23:17
Hm, als Anfänger ist man nur Kanonenfutter. Die Vorteile ab bestimmten Levelstufen sind schon echt krass. Was mir aber mehr sauer aufstößt sind die ganzen Clanspieler, die Zusammen auf einer Seite spielen und das andere Team abfarmen. Gestern abend auf jedem 2. Server erlebt. Da wird es schwer mit den Punkten ;)

][immy
2011-07-04, 21:31:05
Naja, dank dem Steam-Deal von gestern sind Serverprobleme wohl vorprogrammiert :)

ne, daran liegt es nicht. Da EA vor kurzem auch gehackt wurde durfte ich mein Passwort ändern. Nun versuche ich natürlich alle möglichen Zeichen zu verwenden und Battlefield scheint nicht in der lage zu sein das abzuspeichern ;D ... und das bei einem Spiel wo man autologin verwenden kann tztztz

Nightspider
2011-07-04, 21:53:54
Hm, als Anfänger ist man nur Kanonenfutter. Die Vorteile ab bestimmten Levelstufen sind schon echt krass. Was mir aber mehr sauer aufstößt sind die ganzen Clanspieler, die Zusammen auf einer Seite spielen und das andere Team abfarmen. Gestern abend auf jedem 2. Server erlebt. Da wird es schwer mit den Punkten ;)

So groß sind die Vorteile mitnichten. 90% sind Skill und 10% die Perks, imho.

Aber es dauert ne Weile, bis man sich die Erfahrung angeeignet hat. An den freigeschalteten Waffen liegt es deutlich weniger, als viele Anfänger denken.

xL|Sonic
2011-07-05, 01:27:30
So groß sind die Vorteile mitnichten. 90% sind Skill und 10% die Perks, imho.

Aber es dauert ne Weile, bis man sich die Erfahrung angeeignet hat. An den freigeschalteten Waffen liegt es deutlich weniger, als viele Anfänger denken.

Merkt man im Endeffekt aber auch erst je länger man spielt, wobei das nicht 100%ig zu trifft. Ich bin z.B. mit keiner anderen Waffe so gut wie mit der M416, weil sie einfach am flexibelsten ist auf kurze und lange Distanz was Genauigkeit und Schaden angeht.

V2.0
2011-07-05, 12:19:40
Der MP ist aber ganz schön schwer. Was bedeutet eigentlich Harcore-Mode?

just4FunTA
2011-07-05, 12:29:06
Im Hardcore Modus sind einige Hilfen aus die du im Standardmodus hast:

-weniger health als im sc
-keine minimap
-health regeneriert sich nicht selbstständig
-kein 3d Spotting
-Friendly Fire ist immer an
-kein fadenkreuz

geezer
2011-07-06, 23:36:26
Meine GTX560 Ti ist übrigens eingetroffen. Bin gespannt, was sie beim nächsten schlechten Wetter und Zocklaune so reißt ... :)

just4FunTA
2011-07-07, 20:20:26
20:20Uhr und ich geh mal etwas BC2 zocken wer will wer hat noch nicht. :D

Nightspider
2011-07-07, 22:06:33
Bin leider in einem anderen Bundesland.^^

just4FunTA
2011-07-07, 22:27:21
kleeBa hat sich als Zielscheibe geopfert bevor er abgeschmiert ist. :D

geezer
2011-07-08, 10:05:39
Und ich war beim Bier. War aber auch nicht schlecht. :D

Joe
2011-07-09, 19:33:36
Hab grad das Video gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=9L3-WoydlCo

schon krass wie manche mit der AT4 abgehen.
Ich treff damit auch 1 von 3 Schuss auf Helis aber nich auf solche Distanzen....

Nightspider
2011-07-09, 19:38:34
Mach das 5 Stunden und du kannst dir dein eigenes Video zusammenschneiden...

--> not impressed

Peppi41
2011-07-27, 08:53:44
Kurze Frage:
Habe in den Steam-Einstellungen die Taste für die Community auf "Einf" und spiele alle Shooter mit der "0" aufm Nummernblock fürs nachladen.
Bei BF BC 2 liegt auf der "0" aber dummerweise die Community so das ich in den Settings da nicht das nachladen drauflegen kann. Weiß jemand wo man das für BC 2 ändern kann? Bei tf2 funktioniert das...

xL|Sonic
2011-08-13, 01:05:17
BC2 mit Sprachsteuerung :D

http://www.figh7club.com/forum/showpost.php?p=1185129&postcount=1

Superheld
2011-08-18, 23:13:25
wenn man von ner Granate getroffen wird hört man doch nix mehr, kann man das ausstellen ?:redface:

Darkman.X
2011-08-19, 00:57:56
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder ?

Deine Frage könnte auch lauten: Ich sehe bei Blendgranaten nur ein weißes Bild, kann man das ausstellen ?

Neon3D
2011-08-19, 14:30:25
BC2 mit Sprachsteuerung :D

http://www.figh7club.com/forum/showpost.php?p=1185129&postcount=1
hehe cool:cool:
leider total unpraktisch
zum einen ist da eine verzögerung drin, also kannste beim "nachladen" und den anderen befehlen immer fett millisekunden:biggrin: dazurechnen, zum anderen verlierst du die aufmekrsamkeit für andere geräusche im spiel. außerdem, wer will schon ständig labern, wo man mit nem fingdruck sofort das hat, was man gerade wieder braucht.
trotzdem ganz nice das es funktioniert.

JackBauer
2011-08-19, 17:41:05
habe ein Punkbuster problem, kann keinen server joinen

"communication problem with punkbuster.exe"

hab mir eh PB 3.4 dann das profil badcompany2 und geupdatet

auch in den ingame optionen aktiviert, ach ja BC2 läuft mit ORIGIN

-Saphrex-
2011-08-19, 18:49:28
Warscheinlich startet Origin das Spiel nicht mit genug Rechten

JackBauer
2011-08-19, 18:58:44
ne^^ musste es nur als admin starten, jetzt gehts

-Saphrex-
2011-08-19, 18:59:59
Ja. Und was hab ich gesagt? ;)

JackBauer
2011-08-21, 20:47:59
Ja. Und was hab ich gesagt? ;)

lol jetzt wo ich drüber nachdenke, du hattest recht :D

ich hab jetzt ein problem, bin level23, sehe ich auch im MENÜ

nur wenn ich dann im spiel drin bin kann ich nichts an waffen und ausrüstug aussuchen, dort ist alles lehr, als ob ich level 1 und komplett neu angefangen hätte

das problem habe ich erst seid gerade eben, ist das ein bug!

geezer
2011-08-21, 21:12:25
Ein- und wieder ausloggen sollte das Problem beheben.

Shaft
2011-08-21, 22:40:04
Kommt öfters vor.

JackBauer
2011-08-21, 22:55:14
ja geht schon wieder :)

THEaaron
2011-08-24, 18:31:40
Ich kann mich bei BC2 gerade nicht einloggen. Bei jedem Versuch erscheint die Fehlermeldung: "unable to login. please try again later"

Hatte das schon mal jemand?

Aussagekräftige Fehlermeldung.. hab wohl irgendwann vor ein paar Wochen mein Passwort geändert...

Geht wieder. :)

Shaft
2011-08-24, 18:45:10
Kann mich einloggen.

Versuch mal nicht über Autologin und das Passwort manuell eingeben.

Edit: Ok

THEaaron
2011-08-24, 18:48:11
Danke trotzdem. :)

Stünde da "Login Informationen falsche" dann... ach egal.

Dienstag hab ich meine letzte Klausur für das Semester ab da will ich abends wieder ein paar Server leerräumen mit euch. X-D

Shaft
2011-08-24, 19:05:55
Ob ich Rang 50 noch bis zu Bf3 schaffe, immerhin kurz vor Rang 43? :uponder:

Wird mein neues Ziel!

Schade das nicht vorgesehen war bei höheren Rängen noch Gadgets/Waffen/Specs freizuschalten. Wird sich mit Bf3 sicher nicht ändern.

Finch
2011-08-24, 19:10:58
Ich habe irgendwie durch die vorfreude auf BF3 kaum noch mehr als 15 Minuten lust auf BC2:(

Neon3D
2011-08-24, 23:27:01
Ob ich Rang 50 noch bis zu Bf3 schaffe, immerhin kurz vor Rang 43? :uponder:

Wird mein neues Ziel!

Schade das nicht vorgesehen war bei höheren Rängen noch Gadgets/Waffen/Specs freizuschalten. Wird sich mit Bf3 sicher nicht ändern.

bin gerade nicht @ home, sonst könnte ich dir nen link zu ner bc2 statistikseite zeigen, die dir das genau auf die stunde berechnet, bezogen auf deinen score/minute.

aber du kannst mit ca.+150std ingame bc2 rechnen, denn du brauchst:
Rank 43 to 50 requires 1,800,000 experience
This is roughly the same as going from rank 0 to 34
You could get this by getting a total of...
50 insignias, 6,204 pins, 7,755 kills, 3,102 assists and 25,542 actions (heal, etc)

Noebbie
2011-08-24, 23:32:39
Ich war auch die letzten 2 Monate ganz schön am Hetzen. Habe es aber letzten Sonntag dann doch noch geschafft! Toi toi toi! :D

Nightspider
2011-08-28, 15:51:39
Neuer Patch auf dem Weg:

-Entfernung einiger Speicherlecks
-Absturz behoben, der bei hohem FOV und Detailgrad oder mehreren Monitoren auftrat
-Chat Fenster verursacht keine Lags mehr
-Transparenz und Anzeige-Zeit des Chat Fensters kann in der settings.ini angepasst werden
-Clantag wird bei Autologin übernommen
-Banner URLs können eine Länge von 252 Zeichen nutzen
-SecuROM wrapper von nicht-Steam Version entfernt
-kleine Performance Verbesserungen
-"Rubberbanding" auf Servern > 24 Spieler verringert

http://www.bf-games.net/readnews/10264/bad_company_2_beta_patch_client_r11_veroeffentlicht.html

geezer
2011-08-29, 10:30:43
Ich bin gespannt, wie sich die Änderungen auswirken.

Zur Einstimmung auf BF3 habe ich kürzlich noch einige Runden hingelegt. Und meine Liebe zur M14 mit 4x Scope entdeckt :D

Shaft
2011-08-29, 20:15:06
Ebenfalls gespannt.

Mal was anderes, habe seit ein paar Wochen das Problem, das nur deutsche Server extrem laggen (kurze Schubartige lags), was sich oft bei der nächsten Map bessert, gar verschwindet. Ist natürlich unspielbar, so das ich auf andere Favoriten Server nicht nur wechseln muss, sonder gar bevorzugt nutze.

Das andere ist, seit ebenfalls wohl einige Wochen, habe nicht nur ich das Problem, das Kurzzeitig die Fps auf gerade zu einstelligen Bereich fallen, der Spuk ist nach zwei Sekunden wieder vorbei, auch selten.

Evtl. kam es durch neuere Treiber, k.A.

Ähnliche Probleme hier vertrete, zumindest letztere?

bin gerade nicht @ home, sonst könnte ich dir nen link zu ner bc2 statistikseite zeigen, die dir das genau auf die stunde berechnet, bezogen auf deinen score/minute.

Ist mir eigentlich auch Wurscht, schaffe ich es nicht, ist es auch egal. ;)

Könnt aber was werden, wenn RO2 nicht dazwischen kommt.

Nightspider
2011-08-29, 20:38:45
@ Shaft: Check hier einfach mal dein Nickname:

http://bfbcs.com/pc

Und hier hab ich ne englische Seite gefunden, die dir anhand deiner Stats berechnet, wie lange du noch bis Rank 50 brauchst:

http://gamercide.org/posts/battlefield-bad-company-2-rank-list-and-calculator/

Wenn ich nach meinem Rank 50 sofort nen neuen Account angefangen hätte, wäre ich jetzt schonwieder Level 40-42, falls diese Seite hier noch stimmt: ^^

http://shooter-szene.4players.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-1-pid-42.phtml

geezer
2011-08-30, 13:44:12
Ach du Kacke, und ich krebs grad mal bei Lvl 35 rum :D

Mal was anderes: Würdet ihr sagen, dass BC2 besonders empfindlich auf OC reagiert??

Meine GTX 260 konnte ich problemlos von 576/1242/1000 auf 700/1400/1100 takten, ohne dass ich im Spiel Probleme bekommen hätte. Bei meiner GTX 560 Ti stehe ich nun vor dem Problem, dass sie im FurMark (ich weiß, kein richtiger Stabilitätstest) den Sprung von 850/1700/2052 @0.987V auf 950/1900/2205 @0.950V problemlos verkraftet, im Spiel dann aber früher oder später Abstürze in der Form produziert, dass das Spiel zwar samt Ton irgendwie im Hintergrund aktiv ist, der Bildschirm aber weiß bleibt. Win7 meldet zudem, dass der Grafiktreiber zurückgesetzt wurde. Problemlos laufen momentan lediglich 900/1800/2153 @0.987V.

Jemand eine Idee?? Besten Dank schonmal!

EDIT: Treiber ist noch der 275.33 auf Win7 x64.

EDIT2: "White Screen of Death" scheint/schien ein bekanntes Phänomen zu sein. Lese mich mal ein ...

Nightspider
2011-08-30, 16:30:43
Gut möglich, das BC2 die Grafikkarte stellenweise mehr penetriert als Furmark.
Nutzt BC2 nicht stellenweise gar DX11 in BC2? Zumindest gibts doch nen DX11 Mode.
Ist aber reine Spekulation.

PS: Mal wieder mein E-Penix:

http://g.bfbcs.com/10905/pc_Nightspider.png

:D

Glaube ich muss nurnoch 4-5 Waffen leveln und dann versuch ich ~30 Waffen von 9Goldstars auf Platin in einer Runde zu machen.
xD

geezer
2011-08-30, 17:15:27
Könnte sein, dass bei "auto" auch DX11 genutzt wird. Naja, da das moderate OC keinen WSoD zur Folge hat, lass ich die Recherche und das Experimentieren mal ruhen (bis vllt auf die Rückkehr des Undervoltings ; ). BC2 scheint wirklich zu sehr reinzuballern ...

Auch wenn ich mich dann frage, wieso es die GTX 260 bei so strammen OC Settings nicht zerlegt hat. Die musste doch viel mehr ackern ...

Und zu deinem Penix: Krank, einfach nur krank! :D

Aber die Score/min ist schon brutal ...

Luziver
2011-08-30, 18:08:15
dann will ich auch mal wieder :biggrin:

http://g.bfbcs.com/10905/pc_Luziver.png

@Nightspider: ~800 stunden mit einem q6600@3ghz und 260gtx ;)

Nightspider
2011-08-30, 18:10:07
Nice! :biggrin:

Neon3D
2011-08-30, 20:30:48
Ach du Kacke, und ich krebs grad mal bei Lvl 35 rum :D

Mal was anderes: Würdet ihr sagen, dass BC2 besonders empfindlich auf OC reagiert??

Meine GTX 260 konnte ich problemlos von 576/1242/1000 auf 700/1400/1100 takten, ohne dass ich im Spiel Probleme bekommen hätte. Bei meiner GTX 560 Ti stehe ich nun vor dem Problem, dass sie im FurMark (ich weiß, kein richtiger Stabilitätstest) den Sprung von 850/1700/2052 @0.987V auf 950/1900/2205 @0.950V problemlos verkraftet, im Spiel dann aber früher oder später Abstürze in der Form produziert, dass das Spiel zwar samt Ton irgendwie im Hintergrund aktiv ist, der Bildschirm aber weiß bleibt. Win7 meldet zudem, dass der Grafiktreiber zurückgesetzt wurde. Problemlos laufen momentan lediglich 900/1800/2153 @0.987V.

Jemand eine Idee?? Besten Dank schonmal!

EDIT: Treiber ist noch der 275.33 auf Win7 x64.

EDIT2: "White Screen of Death" scheint/schien ein bekanntes Phänomen zu sein. Lese mich mal ein ...

jepp, das hast du richtig erkannt. die ganzen syntetischen test taugen gar nix ! du kannst prime, superpi usw. in die tonne kippen, denn in spielen stürzen die games dann doch wieder ab. besonders schnelle shooter bei denen viele gegner zu sehen sind belasten cpu,gpu&netzteil deutlich stärker. bc2 zieht z.b. bei meinem enermax-netzteil 20w mehr. und das du den white screen of death hast liegt ja wohl in diesem fall an der 560ti, wenn es bei standardtakt nicht passiert.

geezer
2011-08-30, 21:38:54
dann will ich auch mal wieder :biggrin:

http://g.bfbcs.com/10905/pc_Luziver.png

@Nightspider: ~800 stunden mit einem q6600@3ghz und 260gtx ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EhDTEh-48JI :D

@Neoon3D: Jap, die 560 Ti zickt da wohl rum. Aber warum hat es die GTX 260 nicht getan, obwohl sie noch mehr am Limit gelaufen sein dürfte?

Nightspider
2011-08-30, 22:02:06
Weil einige Fermi Karten wohl enger am Limit getaktet sind. Nach dem einen oder anderen Treiber war es bei einigen schon nötig für Crysis 2 und Co. die Vcore anzuheben.

geezer
2011-08-30, 23:45:26
Hmm, da ist wahrscheinlich etwas dran. Aber der Leistungsschub ist ja auch so vorhanden und sorgt auf jeden Fall für ein angenehmeres Spielen.

Nightspider
2011-08-30, 23:51:35
Zock grad mit Gamma, wer will mitmachen?

geezer
2011-08-31, 16:07:07
Hach, Semesterferien müsste man nochmal haben ..

Wobei, da sind mir die zwei nuPro A20 neben meinem Fernseher doch fast lieber :biggrin:

Nightspider
2011-09-07, 06:25:04
del

JaniC
2011-09-07, 09:31:50
Auch Level 50, finally.

http://g.bfbcs.com/58707/pc_Shredd3r.png

Lurelein
2011-09-07, 09:50:01
Erste BF wo ich nicht max Level werde. Sagt viel über das Spiel aus, es macht zwar ab und an noch Spaß, aber fehlt halt das gewisse etwas. Aber gut bald kommt ja BF3 :).

just4FunTA
2011-09-07, 09:52:16
688 Stunden und kein Ende in Sicht, das hätte ich ja nicht gedacht. Bei BF2 waren es insgesamt gerade mal etwas über 300h.Damals war die Zeit BF2 und Cstrike geteilt. Inzwischen ist BC2 in der Lage die Rolle von Cstrike auch noch zu übernehmen.

http://g.bfbcs.com/58707/pc_just4Fun.png

Nightspider
2011-09-17, 12:52:12
Bad Company 2: Patch R11 für den PC kommt am 21.09.2011

Changelog Bad Company 2 R11 Patch
-Absturz behoben, der bei hohem FOV und Detailgrad oder mehreren Monitoren auftrat
-Chat Fenster verursacht keine Lags mehr
-Transparenz und Anzeige-Zeit des Chat Fensters kann in der settings.ini -angepasst werden
-Clantag wird bei Autologin übernommen
-Banner URLs können eine Länge von 252 Zeichen nutzen
-SecuROM wrapper von nicht-Steam Version entfernt
-Diverse Performanz Verbesserungen
-"Rubberbanding" auf Servern > 24 Spieler verringert

http://www.bf-games.net/

Vielleicht hat man gleich paar Performance Optimierungen der Frostbite Engine 2.0 von der BF3 Entwicklung übernommen.

Chrisch
2011-09-17, 13:42:55
http://g.bfbcs.com/58707/pc_Chrisch.png

Blackbird23
2011-09-20, 10:56:37
Der neue Patch kommt am Mittwoch (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/09/18/battlefield-bad-company-2-patch-for-pc-to-be-released-on-wednesday.aspx) . 2.6GB sind schon nicht ohne, auch weil sich die Änderungen in Grenzen halten. Naja sie haben ja erklärt warum er so groß wird.

GBWolf
2011-09-20, 11:50:13
Und warum?

fdk
2011-09-20, 11:53:45
Dinosaurierüberlebensmodus auch bekannt als kumulativer patch.

Blackbird23
2011-09-20, 13:37:13
Und warum?
Weil der Zertifizierungsprozess sich verlängert hätten, wenn sie für alle bestehenden Versionen einen extra Patch hätten herausgeben wollen.

Marodeur
2011-09-21, 13:54:20
2 Stunden Download fürn Patch... Hach wie schön... :freak:

Gut das ich gestern noch ein bissl offline was gezockt hab sonst müsst ich ich wieder drüber aufregen...

GBWolf
2011-09-21, 14:01:59
Danke für die Erinnerung, gleich mal starten

w0mbat
2011-09-21, 14:57:56
2 Stunden Download fürn Patch... Hach wie schön... :freak:

Gut das ich gestern noch ein bissl offline was gezockt hab sonst müsst ich ich wieder drüber aufregen...

2 std? das waren gerade mal 2GB! hast du noch ISDN?

dildo4u
2011-09-21, 15:00:56
Mit der Retail muss man über den Autoupdater patchen und der Server ist nich der Schnellste.

Shaft
2011-09-21, 15:06:39
Mit der Retail muss man über den Autoupdater patchen und der Server ist nich der Schnellste.

Nö, ging gerade recht fix, ~20 Min.

Lurelein
2011-09-21, 16:35:12

Also ich hab da immer mit Fullspeed gezogen, so auch heute mit ca. 10-12 MB/s. Kein Grund zur Sorge, geht fix!

dildo4u
2011-09-21, 16:38:14
Hat schon jemand länger gezockt angeblich soll die Hit Detection besser sein.

geezer
2011-09-21, 16:59:33
Betonung liegt auf "angeblich" ... Der entsprechende Dice Mensch hat schon folgendes zugegeben:

There are reports about hitreg being as-bad-as-usual or a bit worse than usual. I predict that hitreg in general will not be different with R10 vs R11 once everyone runs it.

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-patch-feedback/1421689-client-r11-beta-patch-795745-end-public-beta-summary.html

Ri*g*g*er
2011-09-21, 18:20:22
Hi all,

der Patch läuft super, die Performance ist noch besser geworden und der AMD CPU Bug ist auch weg. Es lief vorher immer ein Kern 100 % und die anderen mit weniger Auslastung.
Man musste einen Kern wegnehmen und wieder zuschalten damit die Lastverteilung gleichmäßig war. Nun läuft es auf allen Kernen sehr gleichmäßig 1A.

Ich denke die haben aus dem Programmieren von BF3 gelernt noch besser mit der FrostBite Engine umzugehen. Denke ja auch das diese noch besser laufen wird.

Gruss
Ri*g*g*er

MiamiNice
2011-09-21, 18:29:11

Kann ich nicht bestätigen. Nutze den selben Patcher und "krebse" so bei 8mb/s rum.

dargo
2011-09-21, 18:38:48
Hi all,

der Patch läuft super, die Performance ist noch besser geworden und der AMD CPU Bug ist auch weg.

Welcher AMD-Bug?

Es lief vorher immer ein Kern 100 % und die anderen mit weniger Auslastung.
Man musste einen Kern wegnehmen und wieder zuschalten damit die Lastverteilung gleichmäßig war. Nun läuft es auf allen Kernen sehr gleichmäßig 1A.

Du meinst dadurch war vorher die Performance bei AMD-CPUs schlechter? Kann ich mir kaum vorstellen. Die Lastverteilung der einzelnen Kerne ist nämlich schnurz egal. Ob bsw. 4 Kerne zu je 50% oder zwei zu je 100% ausgelastet sind ist völlig wurscht.

Marodeur
2011-09-21, 19:19:51

3 MBit. ^^

Mein Ping ist auch minimum auf 50 - 60, laut Anzeige in BC2 allerdings nicht.

xL|Sonic
2011-09-21, 21:10:08
Mensch konnte mit Full Speed ziehen. Hat ca. 4 Minuten gedauert :D

Den CPU Bug gab es btw. auch bei Intel.

RainingBlood
2011-09-21, 23:23:31
läuft Butterweich. Das sie die Shotgunsniper nicht in den Griff kriegen bleibt mir ein Rätsel. Gabs den Bug schon vorher, dass explodierte Gegenstände lustig auf und ab hüpfen?

dargo
2011-09-22, 09:14:22
Den CPU Bug gab es btw. auch bei Intel.
Auch hier meine Frage nochmal - wie kommt ihr auf die Idee es wäre ein Bug?

-Andy-
2011-09-22, 10:02:03
Die meinen mit Sicherheit diesen Bug den man mit AMD Grafikkarten hatte. Wenn man das Spiel im MP startete hatte man anfangs 1-2 FpS und das für ca 5 Sek. manchmal hatte ich das auch mitten im Game. War mehr als nervig ^^
Ansonsten ist der Patch echt super, ich habe nicht unbedingt mehr FpS aber es läuft super flüssig.

xL|Sonic
2011-09-22, 10:09:19
Auch hier meine Frage nochmal - wie kommt ihr auf die Idee es wäre ein Bug?

Du meinst wenn nur 1 Kern voll ausgelastet ist und die andere vor sich hin dümpeln ist das kein Bug? Denn wenn man via Taskmanager die Kerne neu zugewiesen hat, läuft das Spiel in Sachen Performance auch besser.

dargo
2011-09-22, 10:41:27
Du meinst wenn nur 1 Kern voll ausgelastet ist und die andere vor sich hin dümpeln ist das kein Bug?

Nein.

Denn wenn man via Taskmanager die Kerne neu zugewiesen hat, läuft das Spiel in Sachen Performance auch besser.
Tatsache oder eher Placebo? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich glaube das erstmal nicht. Bin aber gerne bereit das zu überprüfen.

Ri*g*g*er
2011-09-22, 10:43:18
Du meinst wenn nur 1 Kern voll ausgelastet ist und die andere vor sich hin dümpeln ist das kein Bug? Denn wenn man via Taskmanager die Kerne neu zugewiesen hat, läuft das Spiel in Sachen Performance auch besser.

Genau das meine ich.

Via Taskmanager einen Kern bei laufendem Spiel deaktivieren paar Sekunden warten und dann wieder zuschalten. Sorgte für eine gleichmäßig Lastverteilung und einen Performance Schub.

Es ist eben nicht egal wie die Kerne ausgelastet werden.
Ich kenne mich da zu wenig aus und kann nur mutmaßen aber ich vermute oder schlussfolgere, dass es etwas mit dem Programmcode zu schaffen hat, wie er aufgebaut und abgearbeitet wird.

Wenn man sich die Unreal Engine mal zum vergleich hinzuzieht dort laufen alle CPU Kerne immer sehr gleichmäßig mit Max. Power Grafikkarte egal.

Wichtig ist ja, sie haben es endlich geschafft das die Last schön auf alle Kerne gleichmäßig verteilt wird und das sorgt für ein sehr smoothes Feeling wenn auf den Multiplayermaps die Fetzen fliegen.

Gruss
Ri*g*g*er

xL|Sonic
2011-09-22, 10:47:29
Nein.

Tatsache oder eher Placebo? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich glaube das erstmal nicht. Bin aber gerne bereit das zu überprüfen.

Ich bin schon der Meinung das dadurch die MinFPS besser sind und es weniger stark in extremen Situationen ruckelt. Warum sollte man es sonst im Patch adressiert haben, wenn das so gewollt ist?

dargo
2011-09-22, 11:58:29
Es ist eben nicht egal wie die Kerne ausgelastet werden.
Ich kenne mich da zu wenig aus und kann nur mutmaßen...

Du behauptest es wäre nicht egal, gleichzeitig stellst du aber Mutmaßungen an?

Wenn man sich die Unreal Engine mal zum vergleich hinzuzieht dort laufen alle CPU Kerne immer sehr gleichmäßig mit Max. Power Grafikkarte egal.

Nochmal... die Lastverteilung die dir dein Taskmanager anzeigt ist völlig wurscht. Zudem kann (muss nicht) der Windows Sheduler für eine gleichmäßige Lastverteilung auf alle Kerne verantwortlich sein. An der Performance ändert sich gar nichts. Es ist immer noch die Summe der Rechenleistung über mehrere Kerne verteilt und keine 4 externen Cores. Es spielt überhaupt keine Rolle wie bsw. 300% Last auf vier Kerne verteilt werden.

Ich bin schon der Meinung das dadurch die MinFPS besser sind und es weniger stark in extremen Situationen ruckelt.

Ich teste das gleich mal.

Warum sollte man es sonst im Patch adressiert haben, wenn das so gewollt ist?
Steht im Patch explizit, dass man bessere Performance durch andere Lastverteilung erzieht hat?

xL|Sonic
2011-09-22, 12:18:20
Es steht afaik nicht explizit drin, aber es wäre schon ein komischer Zufall wenn man von Optimierungen spricht und gleichzeitig dieses Phänomen behoben hat. Wäre es unwichtig, dann hätte sich da ja nichts getan, denn diese Lastenverteilung ist ja schon seit BC2 raus ist so und wurde vorher nie gefixt. Genauso gab es ja Probleme mit der Fermi 4XX Reihe, wo die GPUs oftmals nicht zu 100% ausgelastet waren und meist nur 60% und damit auch erhebliche Leistungseinbußen damit einhergingen.

dargo
2011-09-22, 12:34:22
Ich habs jetzt mal getestet. Der neue Patch bringt in der Tat ca. 7-9% mehr CPU-Leistung im absoluten CPU-Limit.

i5-750 @ 2,06 Ghz mit 114,3x18, RAM @ 914/9-9-9-24-2T, GTX480 @ 830/1.660/2.000 Mhz

vor dem Patch
Frames: 422 - Time: 5000ms - Avg: 84.400 - Min: 79 - Max: 90
Frames: 418 - Time: 5000ms - Avg: 83.600 - Min: 75 - Max: 91
Frames: 421 - Time: 5000ms - Avg: 84.200 - Min: 78 - Max: 90

nach dem Patch
Frames: 454 - Time: 5000ms - Avg: 90.800 - Min: 86 - Max: 96
Frames: 454 - Time: 5000ms - Avg: 90.800 - Min: 84 - Max: 96
Frames: 461 - Time: 5000ms - Avg: 92.200 - Min: 86 - Max: 97
Frames: 453 - Time: 5000ms - Avg: 90.600 - Min: 83 - Max: 96

Nur ob das wirklich an einer gleichmäßigeren Lastverteilung liegt bezweifle ich stark. Ich würds eher darauf tippen:

Superheld
2011-09-23, 02:47:55
hmm ich habnen Bug seit den Patch das nichts angezeigt wird beim Sani:mad:

http://www.abload.de/img/1o8lm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1o8lm.jpg)

AintCoolName
2011-09-23, 08:13:33
Leider friert mein Rechner immer noch komplett ein nach ca. 20-30min spielen. Ich hatte die Hoffnung das wäre mit dem Patch weg, aber was solls BF 3 kommt ja bald dann ist eh keine Zeit mehr für das alte Game.

GBWolf
2011-09-23, 08:15:10
Und wenn dein Rechner da auch einfriert?

Ich hoffe es bleiben noch einige bei BFBC2 damit man das noch ab und an spielen kann :)

V2.0
2011-09-23, 08:29:49
Schon da BC2 Maps ohne Hubschrauber und schwere Panzer hat, werde ich es immer wieder zocken.

just4FunTA
2011-09-23, 08:32:15
hat bf3 doch auch wie du an der Beta Map Metro sehen kannst. ;)

V2.0
2011-09-23, 08:33:53
Als Rush... Metro als Conquest stelle ich mir noch schwer vor...

just4FunTA
2011-09-23, 08:38:42
ahso du willst conquest als inf only spielen. Ja gibt wieder Infanteriemodus und diesmal von beginn an.

Grindcore
2011-09-23, 09:59:40
Und wenn dein Rechner da auch einfriert?

Dann wartet er auf Battlefield 4. Irgendwann kommt schon noch ne Version, die die Besonderheiten instabiler Rechner berücksichtigt.

Lurelein
2011-09-23, 11:45:06
hmm ich habnen Bug seit den Patch das nichts angezeigt wird beim Sani:mad:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=1o8lm.jpg][URL]http://www.abload.de/img/1o8lm.jpg

Das ist normal wenn du dort alles freigeschaltet hast.

Lurelein
2011-09-23, 11:45:50
Als Rush... Metro als Conquest stelle ich mir noch schwer vor...

Infantery Only Mode gibt es auch bei BF3 ;)

AintCoolName
2011-09-23, 20:35:39
Dann wartet er auf Battlefield 4. Irgendwann kommt schon noch ne Version, die die Besonderheiten instabiler Rechner berücksichtigt.

Nix da instabil, das ist das einzige Game was nicht läuft. Wenn man nach BF und Rechner einfrieren sucht findet man das Problem sehr häufig.

just4FunTA
2011-09-23, 21:12:43
falls deine cpu überaktet ist ignoriere mal die anderen Spiele die funktionieren und takte deine Cpu mal runter auf default und schau ob bc2 dann ohne einfrieren läuft. Falls ja kannst dann dich langsam wieder nach oben tasten bis bc2 wieder anfängt abzuschmieren. Dann ein Schritt zurück und dabei lassen.

Es sind halt nicht alle Spiele gleichermaßen empfindlich was das übertakten angeht. Ansonsten ist mir nur bekannt das wohl noch einige mit bestimmten Soundkarten Probleme haben.