Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - Battlefield: Bad Company 2 (PC)
LordDeath
2011-09-23, 21:18:39
Bei mir läuft BC2 erst seit dem stabil, wo ich vor jedem Spielstart zunächst Aida64, MSI Afterburner und den Process Explorer beende.
Afaik beißen sich der MSI Afterburner und Punkbuster irgendwo auf tiefer Systemebene und keiner der Entwickler fühlt sich selbst dafür verantwortlich.
Darkman.X
2011-09-23, 23:08:49
Es sind halt nicht alle Spiele gleichermaßen empfindlich was das übertakten angeht.
Genau so sieht's aus. Andere dachte auch, dass deren manuell oder werksmäßig übertaktete Grafikkarte stabil sei......nunja, der Crysis2-DX11-Patch lehrte diesen Leuten etwas anderes.
Deshalb sollte man auch diesen Stabilitätstests mit Prime, OCCT, IntelBurnTest usw. nicht 100%ig vertrauen.
Nightspider
2011-09-23, 23:56:54
Hatte noch nie Probleme mit dem MSI Afterburner und BC2.
xL|Sonic
2011-09-24, 00:03:32
Bei mir das gleiche. Mit dem Q9650 den ich hatte ständig Crash to Desktop. Seit ich den i5 habe nie wieder gehabt.
Bei mir das gleiche. Mit dem Q9650 den ich hatte ständig Crash to Desktop. Seit ich den i5 habe nie wieder gehabt.
hab den q9650 und keinerlei probs
xL|Sonic
2011-09-24, 18:56:07
hab den q9650 und keinerlei probs
War ja nur darauf bezogen, dass OC durchaus unterschiedlich wirken kann und nur bei bestimmten Anwendungen auftreten kann. Ausser bei BC2 hatte ich da nämlich auch nie Probleme.
Neon3D
2011-09-24, 20:42:50
ich hatte bei 50% aller bc2 sessions abstürze. immer wieder bluescreens oder freezes. dachte es lag am quad core q8200. nachdem ich runter auf standardtakt gegangen war, sind die abstürze deutlich zurück gegangen, aber immer noch vorhanden. nun hab ich vor nem monat auf win7 umgestellt und siehe da, noch kein einzieger absturz. und das obwohl ich übertakte. bf war schon immer ein bugfield, aber mit win7 läuft es endlich wie es soll. da kann ich es auch verschmerzen, das win7 300-400mhz mehr mhz braucht für die gleichen fps.
Bösewicht
2011-09-25, 01:41:15
Ich habe heute etwas rausgefunden das finde ich sehr interessant.
Ich weiss nicht in wie weit es schon bekannt ist aber der ping von bfbc2 steht und fällt mit der cpu leistung.
Gut wen man so drüber nachdenkt ist es klar die cpu ist dicht und es bleibt keine zeit für netzwerkaufgaben...
Ich hab eigentlich immer ein optimalen ping von 50-120.
Ich startete Arica Harbor mit 32 spieler und deaktivierte einfach mal just4fun 3 von 4 kerne und tata... der ping pendelte sich zwischen 300-600 ein!
Nun konnte ich zwei meiner bekannten weiterhelfen die völlig ratlos waren warum sie immer tagsüber wegen high ping gekickt werden und ich eben nicht.
Nachts funktionierte es bei ihnen perfept aber wie gesagt tagsüber ist ein flüssiges spielen nicht möglich gewesen.
Ich installierte und konnte heute mal TeamViewer (chip.de) testen und hab just4fun bei beiden ihren kompletten autostart via autorun und mmsconfig gecleart... bei jeder anwendung update funktion deaktiviert und die prozesse auf ein minimum reduziert.
Ergebniss: ihre spiele bei dennen sie dachten sie brauchen ein neuen pc laufen alle wieder und ihr ping bei BFBC2 ist besser als bei nacht ;-)
Für mich bleibt die frage warum die prozesse nachts nicht so ein aufstand gemacht haben das hat die fehlersuche doch etwas verkompliziert.
=Floi=
2011-09-26, 01:19:16
weniger spieler!
btw:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=410598&highlight=ping+cpu
habe es mir jetzt auch mal gekauft :D
bin praktisch nur futter - keine ahnung wieso
habe gestern ein bissl rush gespielt, heli fliegen unmöglich, aber abgeschossen habe ich einen
krieche irgendwo lang und bin ständig tod - ich seh die gegner kaum :( - oder treffe nix - gibts da nen trick? muss man vorhalten?
pordox
2011-09-29, 06:58:08
Kommt darauf an wie weit der Gegner von dir entfernt ist bzw. ob er sich bewegt. Vorhalten muss man, aber nicht sehr viel. Du merkst sofort ob du triffst, ein "X" um das Fadenkreuz blinkt kurz auf wenn die Kugel getroffen hat.
Nur weiter spielen, das kommt mit der Zeit. Auch das schnelle Erkennen von Feinden (oder erahnen wo sie sein könnten ;)), wie man sich über die Maps bewegt und welche Waffe/Klasse/Vorgehen man wählt. Spiel mal ein paar Runden mehr und du wirst bald seltener ins Gras beissen ;)
Ansonsten kann ich jedem Einsteiger nur raten sich den Squads anzuschliessen, Zusammenarbeiten und den Mitspielern helfen und ganz fleissig die Q-Taste (Spot) benutzen.
Du merkst sofort ob du triffst, ein "X" um das Fadenkreuz blinkt kurz auf wenn die Kugel getroffen hat.
ja 3 mal mit dem sniper, die fallen nicht um :confused:
ganz fleissig die Q-Taste (Spot) benutzen.
ah ha :) - das habe ich nie gemacht, danke
Hugo78
2011-09-29, 08:22:46
@pest
Ne gute Map zum "angewöhnen" ist finde ich Panama Canal (Eroberung).
Die Map ist sehr ausgewogen, man kann mit jeder Klasse und jedem Bodenfahrzeug üben.
Und beschränk dich auf 16er Server, da bleibt grade für Anfängern die Übersicht erhalten und man hat eine Chance zulernen.
Man lernt ja nicht wenn man ständig im Respawn hängt. ;)
also mir hats geholfen erstmal als assaultklasse zu zoggn und sich das snipern erstmal aufzusparen, bis man sich n bischen mit der spielmechanik angefreundet hat. snipern auf große distanz hat mit der anfängerknarre eh kaum sinn, lohnt eher auf kleinen maps. das erste automatiksniper is gut zum "üben", mit denen danach gehts dann relativ einfach
MiamiNice
2011-09-29, 12:20:45
@pest:
Statt einen Gegner 3x in den Fuss zu schiessen solltest Du lieber 1x in den Kopf treffen dann kippt er auch um :biggrin:
ich danke euch erst einmal,
das problem ist, das sich mein bfbc2 keine einstellungen merkt
habe es nun schon zum 2. mal installiert, es werden keine symbole angelegt und ich muss es manuell starten
auch der bc2-launcher sagt ich hätte es noch nicht gestartet :confused:
fixed
und ich habe soviel Zeit in CoD gesteckt...Schande über mich
mal ein paar kurze Fragen, vielleicht hat ja jmd. den Nerv
kann ich den Feuermodus einstellen also Semi/Auto?
als Medi bin ich oft unter den ersten 3 was die Punkte anbelangt,
aber meine K/D ist bei den anderen Modi oftmals echt schlecht, obwohl ich mir nen Tarnanzug aus Assistance-Nadeln basteln könnte.
spiele total Squad/Team orientiert, ich denke das sollte ich sein lassen ;(
Beispiele:
-Panzer wird getroffen, ich gehe raus zum Reparieren...Panzer fährt weg und ich werde abgeknallt
-Teile meines Squads campen die ganze Zeit am Rande der Map, überhaupt ist das Randcampen eine Seuche
-Flaggen werden nicht beschützt oder MComs einfach aufgegeben...nicht bewacht...nicht entschärft...
aber ist wohl bei den meisten komplexeren Spielmodi so :( - bei vielen Spielern hat man es echt mit Vollhonks zu tun
frustriert manchmal mehr als CoD da ja jetzt nichtmal ich immer schuld bin, aber es gibt teilweise auch ganz gute Spiele wo man zu viert die Bude rockt
SquadOps-DM finde ich immernoch am Besten...ist ja praktisch wie CoD
Fetter Fettsack
2011-10-07, 23:18:01
Einfach nochmals auf die Taste drücken, auf der die Waffe liegt, dann kannst du den Feuermodus ändern.
thanks :), ach ja wichtigste Frage, sorry, wo sehe ich meine eigenen Lebenspunkte und kann ich mir selbst mit Medipacks helfen?
Fetter Fettsack
2011-10-08, 00:24:37
Orientiere dich an den Balken über den Leuten. Die zeigen deren Status an. Den eigenen kann man nur anhand des Blutes am Visier sehen.
Medipack musst du freischalten.
Megamember
2011-10-08, 00:38:32
Auf welchen Servern seid ihr denn so üblicherweise unterwegs?
geezer
2011-10-08, 01:54:17
Einfach nochmals auf die Taste drücken, auf der die Waffe liegt, dann kannst du den Feuermodus ändern.
Erm, redest du vom gleichen BC2 wie ich?!? Lasse mich da gerne eines besseren belehren ...
Fetter Fettsack
2011-10-08, 13:25:47
Ahh, dann hab ich das wohl mit BF2 (welches ich vor ein paar Tagen gespielt habe) durcheinandergebracht, dort geht das. :redface:
DK2000
2011-10-08, 13:56:26
Seitdem ich meinen neuen Laptop (Intel + ATI6770m) bekomm ich bei fast jedem Server den Fehler:
"Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen."
Punkbuster aktualisiert, die A und B EXE auf "hoher Priorität" eingetstellt aber wirklich geholfen hat das nicht. Mit dem alten Notebook hatte ich nie solche Probleme. WTF?!?
klutob
2011-10-08, 16:21:42
Hast du den neuen Patch schon eingespielt, d.h. startest du das Game über den Autoupdater? Punkbuster mittels "pbsetup" aktualisiert und welche Version lauft bei dir momentan (v2.227/A1382)?
jetzt habe ich "automatisch anmelden" angewählt, würde das aber gerne wieder ändern...ich finde nicht raus wie. Statt nem Clan-Tag steht da jetzt immer [ invalid ] was nervt.
just4FunTA
2011-10-08, 16:30:51
anmelden abbrechen..
das war ein Krampf, auf "Anmelden" und dann "Abbrechen" hat er nicht reagiert
aber auf "Jetzt spielen" und dann "Abbrechen"
danke dir :)
dachte schon das der "Invalid" Clan ne Mege Mitglieder hat :D
THEaaron
2011-10-13, 23:18:27
Connection to the game server has been lost...
Das ist die Meldung die ich jetzt auf 90% aller Server bekomme nachdem ich die Grafikkarte gewechselt hab. Srsly wtf?
Mr_Snakefinger
2011-10-14, 14:28:09
Connection to the game server has been lost...
Das ist die Meldung die ich jetzt auf 90% aller Server bekomme nachdem ich die Grafikkarte gewechselt hab. Srsly wtf?
Mach kein Scheiß...
Habe eben meine neue Komponenten eingebaut - darunter auch eine GTX 560 Ti - und hab nu das gleiche Problem...
Noebbie
2011-10-14, 14:29:35
Bei mir ist die Ingame Schrift zum Teil fehlerhaft. Einige Buchstaben werden immer nur zur hälft dargestellt.
oQ
Spitzfiebig
2011-10-14, 14:48:57
Das liegt an EA mit dem Connectfehler. Alle die ich kenne haben das auch seit Dienstag.
Das passiert vorallem wenn man erst das Statistik- oder Waffenmenü aufruft.
Danach muss man das Spiel neustarten sonst hilft nichts.
Wenn ich direkt in den Serverbrowser (ohne Filter zu ändern) gehe funktioniert das fast immer ohne Probleme.
Auf jedenfall ein Rotz zur Zeit.
seneca
2011-10-15, 20:43:32
Seit heute Mittag lagt's bei mir auf allen Servern und die connect-Fehler kommen auch sehr oft :(
Nightspider
2011-10-15, 20:47:43
Ich hatte eben keine Problem bis auf den Admin, der mich ohne Grund vom Server geschmissen hat, weil ich in der Rush-Runde 53-7er Stats hatte. :P
seneca
2011-10-15, 21:03:17
Keine Ahnung was da los ist, aber mit 'nem 200er Ping geht nix mehr (ja, µtorrent und so sind aus).
Vorhin hatte einer 50:2, der hatte aus dem Blackhawk immer in die Basis der Verteidiger gehalten.. den hätte ich gern vom Server geworfen ;)
RainingBlood
2011-10-15, 21:06:45
dito, komme auch auf keinen Server.
Superheld
2011-10-15, 22:28:36
ach bei euch auch so , komme auf kein Server:(
http://www.abload.de/img/1f7td.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1f7td.jpg)
Neon3D
2011-10-16, 20:38:25
geht mir genauso :-/
naja zocke ich halt den echt tollen singleplayer. hatte den die ganze zeit nicht gespielt:-)
Bakelit
2011-10-16, 21:47:33
server sind ziemlich leer, also haben wohl alle das Problem..
in der gamesettings.ini hinter "RecentGames=server1;server2;" muss das letzte abschliessende Semikolon entfernt werden also so in etwa "RecentGames=server1;server2 dann läufts wieder ohne "check your internet connection".. leider landet das Semikolon nach jedem Spielstart wieder an selbiger Stelle und muss entfernt werden
seneca
2011-10-16, 22:15:41
Heute Abend ging's wieder, nur die erste Verbindung zu einem Server wollte nicht auf Anhieb klappen.
AintCoolName
2011-10-23, 14:45:38
falls deine cpu überaktet ist ignoriere mal die anderen Spiele die funktionieren und takte deine Cpu mal runter auf default und schau ob bc2 dann ohne einfrieren läuft. Falls ja kannst dann dich langsam wieder nach oben tasten bis bc2 wieder anfängt abzuschmieren. Dann ein Schritt zurück und dabei lassen.
Es sind halt nicht alle Spiele gleichermaßen empfindlich was das übertakten angeht. Ansonsten ist mir nur bekannt das wohl noch einige mit bestimmten Soundkarten Probleme haben.
Mein altes Board/CPU wollte nicht mehr und ich bin auf Core i7 gewechselt. Und es hat sich trotzt der Hardware Änderung nichts verändert. Nach der Zeit bis zum freez des Systems kann man immer noch die Uhr Stellen.
gibt es eigentlich eine RPG bei der man irgendwie "aufschalten" kann? Ich sehe zwar einen roten Kasten ums Ziel aber muss die Rakete trotzdem lenken.
Nightspider
2011-10-24, 23:10:46
kA, warum das vielen so schwer fällt aber wie wärs mal damit den RPG 2 sek auf das markierte Ziel draufzuhalten?
Ist doch wirklich nicht schwierig oder abwegig, das man das nicht ausprobieren könnte.
Mr_Snakefinger
2011-10-25, 00:15:52
gibt es eigentlich eine RPG bei der man irgendwie "aufschalten" kann? Ich sehe zwar einen roten Kasten ums Ziel aber muss die Rakete trotzdem lenken.
Die RPG-7 und Die CG kannst Du aufschalten, wenn das Ziel zuvor mit einem Tracer markiert wurde: Auf das rote Quadrat zielen und wenn die Entfernungsangabe neben dem Kasten zu sehen ist, dann ist die Waffe aufgeschaltet und sucht sich nach dem Feuern den Weg selber.
Vorzugsweise im Bogen nach oben feuern, denn wenn ein Haus im Weg ist, dann ist's halt im Weg, die Rakete fliegt nicht selbstständig drüber.
Die AT4 kannst Du nicht aufschalten, die ist lenkbar und fliegt halt dahin, wo Du mit dem roten Zielmarkierer hinzielst.
Genau das Gleiche bei den stationären Panzerabwehrwaffen.
Neon3D
2011-10-26, 02:06:46
ist blos ätzend wenn man ne rakete abschießt und ein anderer einen kurzen moment davor. der tracer taugt wohl nur für einen raketentreffer.
Mr_Snakefinger
2011-10-26, 07:33:12
Ehm, nö?
Nightspider
2011-10-26, 10:41:17
ist blos ätzend wenn man ne rakete abschießt und ein anderer einen kurzen moment davor. der tracer taugt wohl nur für einen raketentreffer.
kA was du spielst aber BC2 scheint es nicht zu sein.
Deathcrush
2011-10-26, 11:13:34
danke dir ;)
Deathcrush
2011-10-26, 11:19:40
edit ;) falscher thread
Nightspider
2011-10-26, 14:20:23
du schreibst edit ohne deinen alten Beitrag editiert zu haben? :|
Ich glaub du hast die edit Funktionsweise noch nicht ganz verstanden.
Deathcrush
2011-10-26, 14:39:02
Bleib mal ganz locker.
Sven77
2011-10-26, 14:48:33
du schreibst edit ohne deinen alten Beitrag editiert zu haben? :|
Ich glaub du hast die edit Funktionsweise noch nicht ganz verstanden.
Wenn man in den ersten 2min seinen Beitrag editiert kommt keine Meldung "Beitrag wurde editiert"... sollte man aber wissen, Newfag ;)
edit: kuckst du
Nightspider
2011-10-26, 14:54:11
Wenn man in den ersten 2min seinen Beitrag editiert kommt keine Meldung "Beitrag wurde editiert"... sollte man aber wissen, Newfag ;)
edit: kuckst du
Du hast den Sachverhalt nicht ganz verstanden und kannst du auch nichtmehr, nachdem er sein Post gelöscht hat, was er hätte gleich tun sollen als noch 2 dranzuhängen.
Ist auch egal jetzt, sonst geht das mit dem OT hier weiter.
Beim nächsten mal einfach den falschen Beitrag editieren und den Inhalt rauslöschen als noch einen ranzuhängen.
Deathcrush
2011-10-26, 16:56:59
Beim nächsten mal einfach den falschen Beitrag editieren und den Inhalt rauslöschen als noch einen ranzuhängen.
Du bist also Mr. Perfekt? Sind dir noch nie Fehler passiert? Als ob es nichts besseres gäbe worüber man sich ärgern könnte, hast wohl zu viel Zeit in deinem Leben.
JackBauer
2011-11-01, 12:26:53
ist schon bekannt um wieviel die spieleranzahl zurück gegangen ist?
dildo4u
2011-11-01, 12:42:25
Am PC waren Gestern max 14000 Online vor BF3 waren es ca 25000.
deekey777
2011-11-06, 12:11:59
Was bringt eigentlich das SPECACT KITS Upgrade?
Oder besser gesagt: Wenn ich es habe, reicht es aus zB die UMP zu nehmen?
Hugo78
2011-11-06, 13:01:46
Die UMP SA ist zum Leveln für Anfänger sicher die erste Wahl, bis man mit Rang 15 die Magnum Muni bekommt.
kleeBa
2011-11-06, 13:04:25
Der Rest ist optischer Natur (halt ein anderer Skin).
Spitzfiebig
2011-11-06, 15:17:19
Für den PC kannste das eh nicht mehr kaufen.
just4FunTA
2011-11-06, 15:37:54
Für den PC kannste das eh nicht mehr kaufen.
natürlich kann er, bzw warum sollte er es nicht kaufen können?
Spitzfiebig
2011-11-06, 15:41:39
Dann lese es selbst (http://forum.ea.com/de/posts/list/832313.page).
Also unnatürlicher Weise nicht.
EA= Saftladen mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.
just4FunTA
2011-11-06, 16:06:12
Ja bei mir ging es auch ein paar mal nicht, weiß jetzt aber auch nicht ob es vielleicht vor 23Uhr war und deshalb nicht ging oder aus irgend einem anderen Grund. Jedenfalls ging es dann irgendwann einfach.. (hab es auch erst sehr spät gekauft).
Iruwen
2011-11-07, 12:21:15
Du kannst unter Customization ein zusätzliches Camo Pattern für deine Klamotten auswählen:
http://www.bf-x.com/content.php/479-SPECACT-Kit-Skins-Back-to-Karkand-DLC-preis-ver%C3%B6ffenlicht
Bringt weder neue Loadout Slots noch Waffenskins wie in BC2.
just4FunTA
2011-11-07, 22:38:48
Du kannst unter Customization ein zusätzliches Camo Pattern für deine Klamotten auswählen:
http://www.bf-x.com/content.php/479-SPECACT-Kit-Skins-Back-to-Karkand-DLC-preis-ver%C3%B6ffenlicht
Bringt weder neue Loadout Slots noch Waffenskins wie in BC2.
hier geht es um das BC2 Skinpack nicht um BF3. ;)
deekey777
2011-11-07, 23:06:42
Ich habe das Kit längst (als Vietnam und das Kit bei Steam im Angebot waren).
Nur merke ich davon nichts: Die entsprechenden Waffenpins sind da, aber zB 8 Kills mit der UMP führen nicht zum Erwerb des SA-Pins.
Ok, es scheint allgemeines Problem zu sein.
Iruwen
2011-11-08, 10:12:49
hier geht es um das BC2 Skinpack nicht um BF3. ;)
Ups, wer gräbt denn solche Threadleichen aus :o
Superheld
2011-12-16, 01:51:27
wtf ich will zocken;(
http://www.abload.de/img/1wl5jw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1wl5jw.jpg)
Philipus II
2012-01-03, 23:48:46
Bei der Neuinstallation von BF BC2 ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe irgendwie auf Lizenzvertrag ablehnen bei Punkbuster geklickt.
Wie motiviere ich meine Steam Version, Punkbuster zu installieren?
Die manuelle Installation über das tool von evenbalance klappt leider nicht.
YeOldeFerret
2012-01-04, 13:02:13
Spielt denn keiner mehr BC2 wo nun B3 draußen ist?
Irgendwo kommt nix an Valparaiso ran... :cool:
Nightspider
2012-01-04, 13:05:37
Jo Valpo war schon geil. Arica Habor und Panama Canal waren aber auch derb geile Maps, imo.
Dennoch rockt BF3, alleine mit Strike at Karkant.
BC3 werde ich später aber auch wieder zocken.
YeOldeFerret
2012-01-04, 14:58:38
Ja, der Panama Canal war wirklich ne geile Map. Ich habs irgendwie mit den Dschungel-Maps. Die sehen fantastisch aus. Zumindest bevor alles zerballert wird. :D
Mir kommt es so vor, als wenn das Gameplay und das Handling in BC2 irgendwie n tick besser ist als in B3. Jedenfalls schneide ich da im Moment deutlich besser ab...
Iruwen
2012-01-04, 15:13:18
Bei Panama Canal war der Dschungel jetzt nicht wirklich Bestandteil der Map :D
YeOldeFerret
2012-01-04, 15:21:37
Bei Panama Canal war der Dschungel jetzt nicht wirklich Bestandteil der Map :D
Habs wohl grad mit Laguna Presa verwechselt. Aber ich gebe zu... zu 80% spiele ich nur Valparaiso... :freak:
Iruwen
2012-01-04, 15:22:17
Ich hab zuletzt nur noch Atacama Desert gespielt um Panzer mit C4 Buggies hochzujagen :D
=Floi=
2012-01-15, 21:02:17
kann man irgendwie das view support information fenster wegbekommen?
was für ein dreck und beim desktop shortcut kommt es auch. btw. ich will kein shortcut auf dem desktop.
YeOldeFerret
2012-01-24, 11:35:22
kann man irgendwie das view support information fenster wegbekommen?
was für ein dreck und beim desktop shortcut kommt es auch. btw. ich will kein shortcut auf dem desktop.
Meinst du das, was auch automatisch nach Updates sucht?
=Floi=
2012-01-24, 15:48:32
wenn ich das spiel starte, dann kommt jedes mal das schwarze kleine fenster mit der frage ob ich spielen will :ugly: oder die support informationen ansehen will.
http://img217.imageshack.us/img217/5842/93744221.png
ich möchte gerne das fenster weg haben und das spiel gerne ohne shortcut starten. beim shortcut ist das fenster bei mir auch noch da.
Bin von BF3 wieder zu BFBC2 gewechselt :freak:
bin mit der PKM einfach unbesiegbar
YeOldeFerret
2012-01-29, 13:27:57
Bin von BF3 wieder zu BFBC2 gewechselt :freak:
bin mit der PKM einfach unbesiegbar
Ist schon seltsam, seit ich B3 habe, spiele ich auch wieder regelmäßiger BC2... :eek: Nur an der Unbesiegbarkeit arbeite ich noch. :freak:
futzi
2012-02-02, 19:07:01
geht mir genauso
YeOldeFerret
2012-02-05, 15:40:36
Nachdem ich nun etliche Stunden wieder bei BC2 draufgelegt habe und nun auch einigermaßen mithalten kann, bin ich bei B3 gestern ja sowas von baden gegangen... :eek: Also ich persönlich finde BC2 viel ausbalancierter und "reifer".
just4FunTA
2012-08-12, 17:28:51
Kann es sein das es gerade keinen einzigen Server in BC2:Vietnam gibt? und in BC2 sind es auch nur eine Handvoll?
Oder spackt hier irgendwas rum?
geezer
2012-08-20, 14:55:21
Blasphemie!!!
Lurelein
2012-08-20, 15:52:02
Kann es sein das es gerade keinen einzigen Server in BC2:Vietnam gibt? und in BC2 sind es auch nur eine Handvoll?
Oder spackt hier irgendwas rum?
Warum sollte das auch noch einer spielen? BC2 ist BF3 in allen belangen Hoffnungslos unterlegen.
Iruwen
2012-08-21, 08:51:18
Abgesehen von der Grafik ist BC2 in vielen Punkten das bessere Spiel.
Rogue
2012-08-21, 11:28:23
Dem schliesse ich mich an!
Leider hat man gezielt den Support fallen gelassen um die Leute zum Kauf von BF3 zu drängen.
Ein bisschen Balancing fehlt noch (vollbesetzte Helis sind zu stark) und die Anticheat-Maßnahmen brauchen auch mal ein Update.
Sven77
2012-08-21, 11:30:46
Warum sollte das auch noch einer spielen? BC2 ist BF3 in allen belangen Hoffnungslos unterlegen.
;D Eigentlich ist es andersrum, aber nun gut..
geezer
2012-08-28, 15:56:31
Leute ... Ansichtssache!
Mir z.B. ist BC2 im Vergleich zu arcadig und lässt mich allein vom Movement her längst nicht so tief eintauchen in das Geschehen, welches zudem noch in einem viel kleineren Maßtab stattfindet. Und taktische Elemente wie Sperrfeuer fehlen völlig.
Nur, um mal so eine andere Perspektive auf den Tisch zu bringen ...
grobi
2012-08-28, 18:05:36
Es gibt einige Maps die würde ich gerne bei BF3 sehen z.b. Heavymetal....
mfg grobi
Don-Roland
2012-08-28, 18:10:52
Leute ... Ansichtssache!
Mir z.B. ist BC2 im Vergleich zu arcadig und lässt mich allein vom Movement her längst nicht so tief eintauchen in das Geschehen, welches zudem noch in einem viel kleineren Maßtab stattfindet. Und taktische Elemente wie Sperrfeuer fehlen völlig.
Nur, um mal so eine andere Perspektive auf den Tisch zu bringen ...
Wahrscheinlich hast du BC2 nicht im Hardcore modus gespielt.:wink:
Hugo78
2012-08-29, 10:08:30
Es gibt einige Maps die würde ich gerne bei BF3 sehen z.b. Heavymetal....
mfg grobi
Oder auch Panama Canals.
geezer
2012-08-29, 13:56:15
Wahrscheinlich hast du BC2 nicht im Hardcore modus gespielt.:wink:
:wink:
Ach ja, stimmt. Hier ging es ja um die SC/HC Diskussion ...
:wink:
schreiber
2013-12-17, 03:24:04
Mit einem aktuellen Rechner ist das Game echt ein Genuss. Da treff ich sogar einiges und der Netcode scheint auch super zu sein.
btw der Singleplayer sieht auch heute noch recht gut aus.
piker
2014-03-06, 15:44:51
hallo,
ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich finde keinen passenderen thread.
im ps store gibt es z.zt. bad company 2 oneslaught und battlefield 1943 für nur 4,99€
da ich damals sehr gerne battlefield 1942 gezockt habe, überlege ich da zuzugreifen. die frage ist nur, ob battlefield 1943 überhaupt noch gezockt wird. oder muss ich mit leeren servern rechnen?
danke und gruß
Nightspider
2020-02-08, 02:28:19
Hab die letzten 2 Nächte mal Bad Company 2 ausgegraben und hatte viel Spaß.
Das arcadige Gameplay war einfach befriedigender.
Vorhin ist dann noch Just4Fun dazugestoßen. War lustig.
Fehlen noch 2-3 alte Leute von damals, dann wärs perfekt. :D
Das waren geile Zeiten. :)
just4FunTA
2020-02-08, 02:45:06
Hab die letzten 2 Nächte mal Bad Company 2 ausgegraben und hatte viel Spaß.
Das arcadige Gameplay war einfach befriedigender.
Vorhin ist dann noch Just4Fun dazugestoßen. War lustig.
Fehlen noch 2-3 alte Leute von damals, dann wärs perfekt. :D
Das waren geile Zeiten. :)
Stimmt schon war damals richtig geil, aber ist inzwischen doch schon etwas gealtert. ;)
JaniC
2020-02-08, 03:05:01
Gibt's da echt noch Server und es spielen noch Leute?
Soviel gesuchtet wie kaum was anderes.. waren auch echt immer 5-6 Freunde am Zocken jeden Abend, geile Zeit.
THEaaron
2020-02-08, 12:46:52
Hm Bad Company 2 hat mir auch mega gefallen. Da würde ich auch jederzeit wieder einspringen. :D
just4FunTA
2023-03-23, 01:00:26
EA nimmt das Spiel aus dem Store und ende das Jahres schalten sie die Server ab. Mies ganz ganz mies. :x
gWiy-t7Pdxo
Nightspider
2023-03-23, 08:45:46
Das gute alte Bad Company 2....man hatten wir eine geile Zeit damit.
Rush war perfekt, es wurde nie langweilig. Jede Runde hatte man irgendwie den Spaß seines Lebens damit.
GanjaBob
2023-03-23, 12:25:57
RIP. Ich fande es das beste BF! Wir spielen es immer noch auf LAN :D
crux2005
2023-03-29, 23:30:07
EA nimmt das Spiel aus dem Store und ende das Jahres schalten sie die Server ab. Mies ganz ganz mies. :x
https://youtu.be/gWiy-t7Pdxo
Glaube mit Bad Company 2 hatte ich lange und mehr Spaß als mit den meisten BF danach. Wobei EA die Server noch lange am Leben gehalten hat. Von 2010 bis 2023, also 13 Jahre.
FH3 Online auf PC lief vom 27. September 2016 bis 27. September 2020. Also nur 4 Jahre. ;(
BlacKi
2023-03-30, 01:00:01
waren das nicht private server? gabs von bc2 bis zuletzt noch offizielle server?
crux2005
2023-04-02, 01:33:14
waren das nicht private server? gabs von bc2 bis zuletzt noch offizielle server?
Dann mindestens ein Master Server von EA.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.