Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - Battlefield: Bad Company 2 (PC)
SgtDirtbag
2010-01-28, 22:55:03
Seit froh das Ihr den Serverbrowser überhaupt noch seht, ich bekomme nur einen CTD.Same here.
Und bei "Play now" immer nur folgendes --->
Ich glaub ich lass das mal noch ne weile mit BC2, bei 9 von 10 Verbindungsversuchen kommt entweder noch vorm Ladeschirm "Connection to main server lost" oder ich werd nach ewiger Warterei vom Server gekickt bevor ich ueberhaupt richtig drauf bin. :usad:
mapel110
2010-01-28, 22:55:03
Jetzt habe ich auch mal sage und schreibe 3 Server gefunden. Für wie viele Spieler? Reichen die fürs 3DCenter-Forum?! :ulol:
RainingBlood
2010-01-28, 23:01:05
immer kackt der Serverbrowser ab. Ich hab die Schnauze voll und geh pennen.
derguru
2010-01-28, 23:03:57
Haste noch ein bekommen :)
ja glück gehabt.:biggrin:
immer kackt der Serverbrowser ab. Ich hab die Schnauze voll und geh pennen.
bei mir auch,für heute reicht es dann mit dem versuch mal anzuspielen;)
xiao didi *
2010-01-28, 23:10:10
Um mal den Stand von 19:00 Uhr zu dokumentieren, als es noch funktionierte:
Der Serverbrowser fand grob geschätzt 50-60 Server.
Die 4Players-Server, bei denen ich als erstes mein Glück versuchte, laggten sehr stark.
Auf zwei englischen und auf einem schweizer Server fand ich aber mein Glück. Lief gut ohne Lags und Geruckel.
Apropo Performance: Bei mir (E8400@3,6Ghz, GTX 260 192@702/1404, 4GB RAM) läuft es in 1680x1050 2xAA/16AF mit allem an ausser HSAO ganz anständig. Könnte noch den ein oder anderen Frame mehr gebrauchen, ist aber gut spielbar. Hab leider die Gelegenheit verpasst mal Fraps anzumachen.
Bei der Map hatte ich übrigens das Gefühl, dass man als Attacker etwas zu sehr im Nachteil ist. Habe nicht viele Runden gespielt und das ist auch nur so eine Ahnung, vielleicht mangelt es der Map aber noch an ein wenig balancing.
majortom
2010-01-28, 23:13:35
mich in Liste bitte:
majorT
Nightspider
2010-01-28, 23:21:10
Spiel scheint gut von QuadCore zu profitieren, bei mir war die Last auf alle 4 Kerne gleichmäßig verteilt.
Nightspider
THEaaron
MiamiNice
xiao didi
RainingBlood
Battlebird
J.D.
J0ph33
PHD Lu88
majorT
Wer noch?
Mr.Freemind
2010-01-28, 23:23:43
Spiel scheint gut von QuadCore zu profitieren, bei mir war die Last auf alle 4 Kerne gleichmäßig verteilt.
Nightspider
THEaaron
MiamiNice
xiao didi
RainingBlood
Battlebird
J.D.
J0ph33
PHD Lu88
majorT
Wer noch?
Wuestenfuchs2k
majortom
2010-01-28, 23:36:54
tja, ich klink mich aus. Crash bei Serverbrowser-Start ist wohl bei fast allen so. Erstmal abwarten.
zhmm ich kann mir grade noch n Soldaten Name geben dann updating Profil und Schluss is ...
BigBen
2010-01-28, 23:42:10
Hi!
Ich blieb vom CTD beim Laden der Serverliste natürlich ebenso wenig verschohnt. :freak:
Im offiziellen 'Feedback and Help'-Board (http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/375184.page) existieren bereits mehrere Topics zu dem Problem.
Mr.Freemind
2010-01-28, 23:44:52
zhmm ich kann mir grade noch n Soldaten Name geben dann updating Profil und Schluss is ...
Nach dem gefühlten 100 mal per Join now in ein game gekommen, laggy action ahoi! Über "Serverbrowser" versuchs ich schon nicht mehr.:freak:
na dann versuch ich ma so, zum Glück Funktioniert alt+enter :)
Hungser
2010-01-29, 00:04:15
Nightspider
THEaaron
MiamiNice
xiao didi
RainingBlood
Battlebird
J.D.
J0ph33
PHD Lu88
majorT
Wuestenfuchs2k
Hungser
Weiß allerdings ned, wie lange ich mir das noch antue. Spiele es auf DX9 und 1920x1536 und es ist ne absolute Zumuntung. Sicher packts mein PC einerseits ned ganz, aber dass irgendwelche Männchen an einem Punkt erscheinen und ne Sekunde später woanders hin gesprungen sind, das geht mir rierisch drauf. Die Pings sind so grausum, dass man Sniper so gut wie komplett vergessen kann. Ich hab sogar ein paar Treffer per Zufall durch vorhalten gemacht, aber mehr als Glück war das ned. Die Grafik gefällt mir überhaupt nicht, der CrashToDesktop im Serverbrowser hab ich genauso und am meisten regt mich auf, dass man sich ned hinlegen kann. Gern würde ich mal die normale Performance im Singleplayer (gibts den überhaupt??) testen, aber ist ja bei der Beta ned möglich und so katastrophal, wie es bei mir momentan läuft, ist mir MW2 grob geschätzte 8000 mal lieber.
Vielleicht teste ich es später nochmal auf niedrigeren Settings.
eric idle
2010-01-29, 00:05:18
ich dachte mir ich spiele so lange ne runde bf2 bis die jungens das im griff haben, aber seit ich bfbc 2 installiert habe, habe ich bei bf2 auch ständig ein b2d. vorher keinen einzigen...
kann das bitte von euch auch mal jemand versuchen ob es noch läuft?
grobi
2010-01-29, 00:07:28
ich dachte mir ich spiele so lange ne runde bf2 bis die jungens das im griff haben, aber seit ich bfbc 2 installiert habe, habe ich bei bf2 auch ständig ein b2d. vorher keinen einzigen...
kann das bitte von euch auch mal jemand versuchen ob es noch läuft?
Die Masterserver von EA sind dem Ansturm nicht gewachsen. Dies betrifft dann wohl auch BF2.
mfg grobi
eric idle
2010-01-29, 00:09:56
Die Masterserver von EA sind dem Ansturm nicht gewachsen. Dies betrifft dann wohl auch BF2.
mfg grobi
jo, da könntest du natürlich recht haben.
Don-Roland
2010-01-29, 00:12:48
mfg grobi
HÄÄÄÄÄ? BF2 läuft auf "Dedicated Server"n :unono:
SgtDirtbag
2010-01-29, 00:15:41
Bei mir laeuft BF2 noch einwandfrei.
grobi
2010-01-29, 00:16:49
HÄÄÄÄÄ? BF2 läuft auf "Dedicated Server"n :unono:
Lies das. Das hat mit den Dedis nichts zu tun.
http://www.bfcom.org/content/113-bad-company-2-beta-status.html
Don-Roland
2010-01-29, 00:24:53
War gerade testweise auf der Straße nach Jalalabad ein bisschen Fischen und alles lief wunderbar.
Lurelein
2010-01-29, 00:26:11
Die Map ansich ist auch kein grafisches Highlight!
Die Wüsten und Dschungel Maps sehen deutlich schöner aus.
MiamiNice
2010-01-29, 00:37:57
Ich konnte spielen :) Wahnsinn.
Macht schon Spass :biggrin:
Ich freu mich schon auf lagfreie Runden.
oke habs hin bekommen, aber is das nich n bissel viel Rausch und Qualm? oder versuchen die da was zu verdecken? ich hab echt pobs mein zu zu sehen ...
mapel110
2010-01-29, 00:43:31
Konnte auch gerade spielen. Als Verteidiger hat mans wirklich leichter. Die Hälfte der Runde hab ich mich hinter die Geschütze geklemmt und gesprayed, bis dann endlich mal jemand auf die Idee kam, mich zu snipern. ^^
Grafisch ists schon ziemliche Grütze. Nichts, was man gesehen haben müsste.
Der MP vom kommenden Mohaa wird ja die selbe Engine benutzen. Also kann man den auch schon mal knicken. Schade. Naja, fürs Auge bietet ja wenigstens COD6 etwas im MP. Langt auch erstmal für die nächsten Monate.
SgtDirtbag
2010-01-29, 00:43:48
Nightspider
THEaaron
MiamiNice
xiao didi
RainingBlood
Battlebird
J.D.
J0ph33
PHD Lu88
majorT
Wuestenfuchs2k
HungserIch hab die Liste mal in nen neuen Thread gepackt:
Bad Company 2 - Soldatenregister (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7810771)
Das ist dann etwas uebersichtlicher.
J0ph33
2010-01-29, 01:07:43
diese bäume, diese schrecklichen bäume....von denen bekomm ich heute nacht sicher alpträume ;(
Nightspider
2010-01-29, 01:13:43
diese bäume, diese schrecklichen bäume....von denen bekomm ich heute nacht sicher alpträume ;(
Zieh dir vorm Schlafen gehen nochmal die Scans aus der neuen PCgames rein, wo es Bilder von Crysis 2 gibt, dann kannst du ruhig schlafen, die nächsten Jahre. :freak:
-Saphrex-
2010-01-29, 01:16:37
Ich hab sechs mal beim Formular auf Abschicken gedrückt und 6 Betakeys erhalten. Soviel zur Verlosung...
Jake Dunn
2010-01-29, 01:58:12
BF2142 zum Vergleich ^^
http://www.abload.de/img/3gar89.jpg
Nightspider
2010-01-29, 02:10:17
Heftig...
Zur Verteidigung muss man aber sagen das es in Bad Company2 ca.3mal soviel Bäume gibt. ;)
Ich habs jetzt bestimmt noch 10mal probiert, im Moment geht GAR NIX !
Zwar geht die Freundesliste im Moment teilweise, mehr aber auch nicht.
mapel110
2010-01-29, 02:22:35
Bei mir liefs gerade einwandfrei. 6 Server verfügbar. Wird offenbar langsam etwas. Mal schauen, wie es morgen aussieht.
SgtDirtbag
2010-01-29, 02:25:05
Bei mir geht immer noch gar nix. Werd mich dann mal hinpacken und hoffen, dass es am Wochenende besser ist. : )
derguru
2010-01-29, 02:25:21
BF2142 zum Vergleich ^^
http://www.abload.de/img/3gar89.jpg
lol 1zu1 übernommen.;D
lieber mass effect2 weiter genießen.
THEaaron
2010-01-29, 02:55:29
Habe gerade ein paar Runden gespielt und mir gefällt es derweil ganz gut. An dem Spiel merke ich auch mal wieder, dass es wohl bald Zeit für ein HW-Upgrade wird. Auch wenn ich alles auf low - med einstelle, so erreiche ich FPS von 20~ wenns richtig abgeht, und dann wird es auch richtig ekelhaft zäh.
Kalimar
2010-01-29, 03:10:03
hab die ganze beta/key sache verschlafen und suche noch einen.
wo bekommt man noch welche?
dildo4u
2010-01-29, 03:21:44
Es geht über den Join Now Button,soll man laut Ticker auch nutzen damit man den Hauptserver so lange sie dran arbeiten entlastet wird.
Superheld
2010-01-29, 03:37:33
jup gibs noch what ?
WeyounTM
2010-01-29, 07:45:46
Habe gerade ein paar Runden gespielt und mir gefällt es derweil ganz gut.
Dito hier. Ich habe seit 5 Uhr ein paar Runden ohne Lags spielen können. Und nachdem ich erstmal meine Tasten vernünftig belegt habe, bin ich auch nicht mehr dauernd nur gestorben. Die Grafik finde ich jetzt auch nicht zu übel, habe sie allerdings auch in der config direkt geändert. Scheinbar funzt das inGame-Panel noch nicht so wirklich. Ohne Bloom bekommt man auch keinen Augenkrebs mehr.
Der Sound gefällt mir auch sehr. Ordentlich Krawumms mit im Spiel. Panzerfahren macht Laune :D .
Meine Ingame-Nick: Weyoun =)
Gnt-79
2010-01-29, 07:51:25
Konnte gestern ein paar runden spielen und mir ist aufgefallen, dass ich keine Punkte bekomme. Wenn ich jemand kille stehen +50 Punkte, aber bekomme nix. Die anderen haben Punkte nur ich nicht. Bei jemanden auch so?
dernomax
2010-01-29, 08:11:10
am ende der runde stehen die punkte dann doch da - ist nur ein kleiner bug während der runde :)
hat es schon einer geschafft einen eigenen kit zusammenzustellen? habe die erste waffe freigespielt und habe 0 plan wie ich diese auch nutzen kann ://
Gnt-79
2010-01-29, 08:35:06
kamm net bis zum ende, wegen lags und kicks.
Im Hauptmenü stehen ja auch die Punkte die man erreicht hat, steht bei mir auch noch 0 von 6000 (glaube ich). Oder bekommt man Punkte erst, wenn du Runde zu Ende ist?
dernomax
2010-01-29, 08:41:56
nach meinem wissen wird nur am rundenende abgeglichen - genauso wie bei den anderen bfs eben
Zatoichi
2010-01-29, 08:42:07
Ich konnte heute morgen gut spielen und die Atmo ist schon sehr nett. Aber die Performance ist unter aller Sau. So richtig flüssig läuft es nicht, hatte aber auch keine große Zeit alle Optionen genau durch zu probieren.
InGame Nick : Flashfire
just4FunTA
2010-01-29, 08:54:31
Das einem die Punkte nicht angezeigt werden ist wohl ein Bug hatte ich gestern auch, beim nächsten Starten wurden mir nicht mal meine Kills angezeigt. Aber keine Sorge das ist nur ein Bug, mitgezählt werden die Kills und Punkte trotzdem. Wenn es dann wieder gescheit läuft sieht man aber alle erreichten Punkte.
Gnt-79
2010-01-29, 09:02:39
Hehe war schon depri gestern. Alle hatten schon Punkte nur ich mit 0 :mad:
MiamiNice
2010-01-29, 09:25:53
Jo, habe auch paar lagfreie Runden drehen können. Das Spiel macht mega Fun, das ist das wichtigste. Die Performance ist echt übel für das gebotende, und von den Videos die wir gesehen haben ist die Grafik meilenweit entfernt.
Laufen und Aimen fühlt sich an als wäre man ein wenig betrunken, ich hoffe das ändert sich noch oder man kann es per .cfg Tweak unterbinden.
Das Unlock system ist auch endnice, 2 Runden gespielt 4 Waffen freigeschaltet :)
Absclissend kann man sagen es spielt sich wie ein richtiger Battlefield Teil. Gut so!
g0ne²
2010-01-29, 09:33:55
Man!
Immer hab ich so ein Pech und keinen Betakey bekommen:frown:
Entweder bin ich zu langsam oder die wollen mich einfach nicht...
MiamiNice
2010-01-29, 09:38:29
Ah Ladys :)
Was haltet Ihr gegen Abend von einer kleinen 3DC Gemeinschaftsrunde? Ich wäre auf jedenfall dabei, setzt natürlich vorraus das der Serverbrowser und die Freundesliste bis nachher funzen.
Wie siehst aus mit einem 3DC Clantag für uns alle während der Beta, Bock?
Asyan
2010-01-29, 09:56:49
Absclissend kann man sagen es spielt sich wie ein richtiger Battlefield Teil. Gut so!
Das nicht, dafür ist das Spielgefühl irgendwie zu arcadig. Was nicht heißt, dass die Atmosphäre nicht einfach nur geil ist. Ich kann es leider nicht wirklich genießen weil auf meiner X1900XT nichtmal niedrigste Details flüssig laufen, aber das Gameplay an sich ist erste Sahne.
Leider merkt man aber die andere Zielgruppe, jedenfalls war die Multiplayer Demo von Battlefield 1942 noch nicht so verseucht mit Kiddies, Idioten und Statspielern. Vielleicht liegts an den Unlocks...
Eben gerade jedenfalls war das komplette Attacker-Team als Sniper auf dem Hügel an ihrem Spawnpunkt, bis auf einen der im Panzer daneben gestanden hat. Aber runter in die erste Base ist irgendwie niemand gekommen. Da wird nur noch auf Kills geachtet, der Gedanke daran sich vielleicht auch mal zu opfern, und die K/D Ratio zu gunsten des Sieges unbeachtet zu lassen kommt gar nicht erst auf.
Genauso die Leute die "um nicht zu sterben" aus einem Panzer, der noch 1/3 Health hat aussteigen... ...wenn man sich den an der ersten Base dann als Verteidiger schnappt, und sich damit geschickt aufstellt kann der Attacker machen was er will, er wird den Punkt nicht einnehmen.
Solche Sachen würden allerdings nicht passieren wenn sich die Spieler wenigstens ein bisschen Gedanken machen. Gott sei Dank gibt es Dedicated Server und man wird sich später seinen Lieblingsserver aussuchen und in die Favoriten speichern können... ;) ...hoffentlich. Bei DICEs Serverbrowsern weiß man ja nie.
grobi
2010-01-29, 09:58:41
Also ich habe eine 4850 512mb
1920x1080 2aa 8af
alles weitere auf High und Schatten auf Medium und hab ne gute Performance.
MiamiNice
2010-01-29, 10:05:14
Dafür Asyan, gibt es später Dedi Server mit PW ^^ Da kommen nur die Jungs aus dem Clan und Nachbarclan und Nachbarnachbarclan etc. druff. 1-2 Monate nach Release (wen der letzte Dau sein letztes Unlock hat) wird es sicher auch auf den Publics besser. War bisher bei jedem BF Teil so, ruhig bleiben, Tee trinken und es langsam auf sich zu kommen lassen :)
-Saphrex-
2010-01-29, 10:36:22
jup gibs noch what ?
Ihr habt PM, viel Spaß!
Mfg, Saph:rolleyes:
Bandit_SlySnake
2010-01-29, 10:59:38
Irgentwie finde ich nicht den Server-verlassen-Button, nur den Join Button nach/bevor einer Runde. Oder muss man erst joinen und dann übers Menü erst verlassen?
-Sly
Hab die Beta auch verpennt. Hat einer noch einen Key über?
Ansonsten werde ich wohl vorbestellen müssen, was bei Amazon doch recht teuer ist.
War bei jedem Teil bisher dabei bis auf 2142 oder wie das hieß, wegen dem Sci-Fi Setting was irgendwie Gülle war.
EDIT: Ein paar Beta Tester aus den Foren meinten, es solle Anfang Februar sowieso eine Demo erscheinen. Ist da was dran?
g0ne²
2010-01-29, 11:12:50
Ich schließe mich dem an.
Hat noch irgendwer einen Betakey zu vergeben?
tia
just4FunTA
2010-01-29, 11:42:25
Am 4 Februar kommt für die PS3 eine Demo, wie das mit dem Pc aussieht ist jetzt irgendwie völlig unklar.
dernomax
2010-01-29, 11:50:01
nochmal zu den Unlocks. Wie kann ich für meinen AssaultKit die freigeschaltete Waffe einstellen? Kann man da neue Kits erstellen? Oder die vorhandenen modifizieren?
RainingBlood
2010-01-29, 11:57:01
die Maussteuerung fühlt sich ziemlich schwammig an. So als würde die nachziehen. Ansonsten finde ich die beta ganz okay vom Spielgefühl, auch wenn ich noch keinen Plan habe was genau da abgeht.
Wenns blinkt und die Sirene heult sollte man die Kiste wieder entschärfen, soviel weiß ich schon :freak:
grobi
2010-01-29, 11:59:17
Ich kann nur mit der einen Mauseinstellung etwas anfangen. Die anderen sind mit ein Rätsel. Weiss ja jemand mehr?
mfg grobi
just4FunTA
2010-01-29, 12:01:16
Das nicht, dafür ist das Spielgefühl irgendwie zu arcadig. Was nicht heißt, dass die Atmosphäre nicht einfach nur geil ist. Ich kann es leider nicht wirklich genießen weil auf meiner X1900XT nichtmal niedrigste Details flüssig laufen, aber das Gameplay an sich ist erste Sahne.
Leider merkt man aber die andere Zielgruppe, jedenfalls war die Multiplayer Demo von Battlefield 1942 noch nicht so verseucht mit Kiddies, Idioten und Statspielern. Vielleicht liegts an den Unlocks...
Eben gerade jedenfalls war das komplette Attacker-Team als Sniper auf dem Hügel an ihrem Spawnpunkt, bis auf einen der im Panzer daneben gestanden hat. Aber runter in die erste Base ist irgendwie niemand gekommen. Da wird nur noch auf Kills geachtet, der Gedanke daran sich vielleicht auch mal zu opfern, und die K/D Ratio zu gunsten des Sieges unbeachtet zu lassen kommt gar nicht erst auf.
Genauso die Leute die "um nicht zu sterben" aus einem Panzer, der noch 1/3 Health hat aussteigen... ...wenn man sich den an der ersten Base dann als Verteidiger schnappt, und sich damit geschickt aufstellt kann der Attacker machen was er will, er wird den Punkt nicht einnehmen.
Solche Sachen würden allerdings nicht passieren wenn sich die Spieler wenigstens ein bisschen Gedanken machen. Gott sei Dank gibt es Dedicated Server und man wird sich später seinen Lieblingsserver aussuchen und in die Favoriten speichern können... ;) ...hoffentlich. Bei DICEs Serverbrowsern weiß man ja nie.
hehe was die Serverbrowser angeht hast du absolut recht, aber solange sie zulassen das man über externe Tools wie qtracker connecten kann ist es auch egal das sie es selbst nicht gebacken kriegen einen ordentlichen Serverbrowser zu programmieren.
Was die sniper angeht, warten wir mal ab wie sich das entwickelt ist ja erst der erste Tag da haben noch nicht alle so den Überblick und angreifen und mitten im Kampf sein damit macht man recht leicht viel Punkte vor allem wenn das Squad mit angreift/verteidigt dann gibt es jedesmal extra Punkte. Wenn die Leute das also später mal mit der Zeit begriffen haben könnte es auch gut sein das sie anfangen das Spiel richtig zu spielen.
Auf der PS3 habe ich die Beta ja 2 Monate spielen können (andere Map) und da ging es schon sehr gut zu Sache war immer viel Action, aber leider hat sich eine Sache dann doch eingebürgert gehabt auch bei den guten Spielern. Man hat als Angreifer nicht sofort versucht die Kisten zu sprengen sondern hat zuerst mal einen auf Deathmatch gemacht und die Gegner immer wieder platt gemacht und erst als die eigenen Tickets so auf ~50 fielen (von 100) fing man langsam an sich auch mal um das Ziel zu kümmern, davor stand man als Angreifer fast völlig allein vor der kompletten Gegnerischen Mannschaft was etwas sinnlos und frustrierend sein kann. Deshalb wurde jetzt aber für die PC Version das Ticketsystem überarbeitet, man startet mit weniger Tickets und die Tickets werden auch nicht mehr so stark aufgeladen nachdem man einen Abschnitt eingenommen hat.
just4FunTA
2010-01-29, 12:10:21
nochmal zu den Unlocks. Wie kann ich für meinen AssaultKit die freigeschaltete Waffe einstellen? Kann man da neue Kits erstellen? Oder die vorhandenen modifizieren?
Du wählst ein Kit aus und rechst steht dann ja was du alles ausgewählt hast in dem Kit, dort kannst du es dann modifizieren.
Gnt-79
2010-01-29, 12:16:37
Was sind Tickets, Sorry aber BF Neuling.
Ach ja und das weiß ich auch schon, wenn es blinkt und Sirene heult machts gleich boom
Asyan
2010-01-29, 12:18:12
Wenn du im Spawnmenü die Klasse auswählst kannst du sie modifizieren.
Ach ja und das weiß ich auch schon, wenn es blinkt und Sirene heult machts gleich boom
Die Anzahl der verbleibenden Respawns, in der Beta hat das Defender-Team unendlich viele Tickets, während die der Attacker verbraucht werden. Im "oldschool" Conquest Modus von Battlefield werden zusätzlich zu den Respawns auch Tickets verbraucht wenn man weniger Flaggen hält als der Gegner.
just4FunTA
2010-01-29, 12:19:28
Die Angreifer haben eine bestimmte Zahl von Tickets zu Beginn des Spiels, wird unten Links angezeigt. Jedesmal wenn einer von ihnen Stirbt wird ein Ticket abgezogen und wenn sie keine mehr haben haben sie das Spiel verloren. Bei jedem freigeschalteten Abschnitt kriegt man aber wieder eine bestimmte Anzahl an Tickets.
Gnt-79
2010-01-29, 12:20:54
ah ok danke, also keine zeitbegrenzung, sondern eine art lebensbegrenzung
MiamiNice
2010-01-29, 12:20:54
Tickets kommen aus den "richtigen" BF Teilen. Jede Seite fängt mit einer festen Anzahl an Ticket an. Je mehr "Kontrolltürme" man hält desto schneller verliert die Gegnerseite Tickets. Wer 0 Tickets hat, verliert.
€: Bringe ich da was durcheinander oder warum lesen sich eurer Erklärungen anders?
Gouvernator
2010-01-29, 12:43:54
Tickets kommen aus den "richtigen" BF Teilen. Jede Seite fängt mit einer festen Anzahl an Ticket an. Je mehr "Kontrolltürme" man hält desto schneller verliert die Gegnerseite Tickets. Wer 0 Tickets hat, verliert.
€: Bringe ich da was durcheinander oder warum lesen sich eurer Erklärungen anders?
In BC ist der Hauptmodus nicht mehr Conquest sondern Goldrush. Der spielt sich vollkommen anders. Es gibt 2 Kisten mitten in einer Base die du als Angreifer sprengen musst. Deine Tickets sind deshalb begrenzt, die des Verteidigenden Teams nicht.
Hm,... ich überlege ob ich in die Beta auch mal einsteige. Die Versuchung naive PCler zu mißbrauchen , für allerlei perverse Art eines BC Veterans ist zu groß...
just4FunTA
2010-01-29, 12:46:19
Ne was du sagst stimmt schon, aber bei diesem Rushmodus haben halt nur die Angreifer Tickets und Flaggen gibt es ja nicht also fällt der Teil weg. ;)
Außer halt das du die kills vergessen hast damit ziehst du auch Tickets beim Gegner ab auch beim alten BF.
Mr.Freemind
2010-01-29, 12:48:09
Also ich werde mit der Grafik irgendwie nicht warm, es wirkt unrund auf mich, die Texturen sind auch nicht das wahre. Die Atmo und der Sound sind wirklich geil. Grafik/Systemanforderungen passen auch noch nicht zusammen, sehr durchwachsen bisher.
Evtl. muß man sich als alter Bfler noch daran gewöhnen, die Zeit wird es zeigen.
Gnt-79
2010-01-29, 12:49:50
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hat z.B. die Angreifer 100 Ticktes. Sterben diese 100 mal bevor sie die Kisten gesprengt haben, ist das Verteidigerteam der Gewinner.
just4FunTA
2010-01-29, 12:52:09
Jep.
Jake Dunn
2010-01-29, 13:24:59
Wer wenig Frames hat kann das mal lesen ;)
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/376287.page
dernomax
2010-01-29, 13:34:53
auf das bloom kann man eh gerne verzichten... sieht dadurch viel zu konsolig aus..
dernomax
2010-01-29, 13:44:44
Eine Umstellung auf DX9 soll wohl auch erheblich die FPS erhöhen:
http://www.reddit.com/r/gaming/comments/aviv9/bad_company_2_pc_beta_framerates_fix/
Lurelein
2010-01-29, 13:49:42
Wer wenig Frames hat kann das mal lesen ;)
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/376287.page
Thx, dann kann ich aus meiner Mühle noch was rausholen.
BFBC2 ist das erste Game seit 3 Jahren was nach HW Update schreit :biggrin:
Wird dann wohl mal Zeit :(
Aber das Game ist Wahnsinn, die Crysis Grafik Fetischisten werden vielleicht Augenkrebs kriegen, aber mir ist das Latte, das Game rockt. Bietet Super Sound Kulisse und Athmosphäre. Gibt kalr auch noch paar Bugs und Mankos, aber mal schauen wie sich die Beta entwickelt.
dernomax
2010-01-29, 13:55:45
hehe eben. mümümü der Baum sieht doof aus. mümümüüü !
Ihr wolltet "total destruction" - ihr habt sie! und das dabei die GFX nicht noch 10mal besser wird war doch klar.
Ich jedenfalls liebe es mit meinem Tank nicht mehr am Maschendrahtzaun hängenzubleiben - sondern direkt durchzubrettern - oder auch man n kleines haus mit 2 Leuten drin direkt umzubrezeln! super :)
Deathcrush
2010-01-29, 13:57:51
Eine Umstellung auf DX9 soll wohl auch erheblich die FPS erhöhen:
http://www.reddit.com/r/gaming/comments/aviv9/bad_company_2_pc_beta_framerates_fix/
Hat man denn durch DX10 überhaupt irgendwelche Vorteile ausser mal wieder der schlechteren Framerate?
dildo4u
2010-01-29, 14:02:29
Hat man denn durch DX10 überhaupt irgendwelche Vorteile ausser mal wieder der schlechteren Framerate?
Gayt denn MSAA mit DX9?Wär schön wenn mal jemand ein Pic macht.Hier DX10 8XMSAA.
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-01-2900-76s7.jpg
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-01-2900-o6hc.jpg
Deathcrush
2010-01-29, 14:04:07
So langsam fange ich an dieses DX10 zu hassen. Dx9 @ Full Details = spielbar (50-90FPS), DX10 @ Full Details = unspielbar (30-60FPS). Sollte das eigentlich nicht anders herum sein?
dildo4u
2010-01-29, 14:05:10
So langsam fange ich an dieses DX10 zu hassen. Dx9 @ Full Details = spielbar (50-90FPS), DX10 @ Full Details = unspielbar (30-60FPS). Sollte das eigentlich nicht anders herum sein?
Vieleicht geht das AA bei DX9 nicht deshalb die besseren fps?
Nightspider
2010-01-29, 14:07:20
Ich hatte grade wieder 2 mal den Bug das ich mich nicht drehen kann, zu Fuß, da muss ich jedesmal den PC neustarten. :mad:
Aber wenn ihr wüsstet wieviel Gegner ich trotzdem gekillt habe :ulol:
mapel110
2010-01-29, 14:07:46
Ich finds auch bei 25 fps noch gut spielbar, aber jedem das seine.
SgtDirtbag
2010-01-29, 14:09:18
Ich hatte grade wieder 2 mal den Bug das ich mich nicht drehen kann, zu Fuß, da muss ich jedesmal den PC neustarten. :mad:
Aber wenn ihr wüsstet wieviel Gegner ich trotzdem gekillt habe :ulol:Lass mich raten. Die standen mitm Ruecken zu dir und konnten sich auch nicht drehen. ;D
xiao didi *
2010-01-29, 14:20:14
Also ich werde mit der Grafik irgendwie nicht warm, es wirkt unrund auf mich, die Texturen sind auch nicht das wahre. Die Atmo und der Sound sind wirklich geil.
Das verstehe ich nicht.
Die Grafik ist ein wesentlicher Bestandteil der Atmosphäre. Passt diese, erfüllt die Grafik (mit Hilfe anderer Elemente) ihren Zweck.
BC2 wirkt auf Screenshots eher mau, das sehe ich auch. Und mir fällt auch ingame das schlecht funktionierende AA auf, das klar Immersionspunkte kostet.
Aber wenn ich mich hinter einer Hauswand in Deckung bringen will, weil der 30m entfernte Tank bereits seinen Turm in meine Richtung dreht und mir kurz darauf die Ziegelsteine um die Ohren fliegen, fällt es mir einfach nicht auf, dass dem Soldaten, der es nicht mehr geschafft hat, ein paar Polygone fehlen.
Ich weiß, dass das abgedroschen klingt. Aber wichtig ist einzig und allein die Kombination aus den vielen Elementen, die ein Spiel ausmachen.
Niemand hat hier behauptet, dass er ein Crysis erwartet hat. Das will ich auch nicht behaupten.
Aber es überrascht mich, dass selbst ein jay.gee hier Kritik an der Grafik übt, ohne das Gesamtkonzept wahrgenommen zuhaben.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass BC2 in Sachen Schlachtenatmosphäre in gewissen Punkten die Messlatte ein klein wenig höher gelegt hat.
PS: Und um mich selbst mal in die Pfanne zu hauen: Ich habe nach 30 Minuten aufgehört, Mass Effect zu spielen, weil mich die schon nicht mehr als unterirdisch zu bezeichnenden Animationen von Shepard jeglicher Immersion beraupten. :tongue:
Kalimar
2010-01-29, 14:26:37
Ihr habt PM, viel Spaß!
Mfg, Saph:rolleyes:
Siehe PM. DANKE!!!
jay.gee
2010-01-29, 14:27:17
Hier DX10 8XMSAA.
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-01-2900-76s7.jpg
Das ist doch jetzt ein Witz, oder? :eek: Mal abgesehen davon, dass das wirklich kein Stück besser aussieht, als das 5 Jahre alte 2142-Build, frage ich mich: "Wie kann man ein Playermodel designtechnisch nur so in den Sand setzen"? Imho entwickeln da Modder mehr liebe zum Detail. Ich hoffe doch, dass das in Bewegung wenigstens etwas besser aussieht und das die Wüstensettings mehr aufzufahren haben, als ein BF2 mit "Bloom"
Kann man die Sichtweite regulieren oder ist die Skyline im Hintergrund optisch wirklich noch hinter der aus Quake4 anzusiedeln? Und gibt es wieder diesen grauenhaften Nebel? (Sichtweitenbeschränkung) Wenn ich solche Bilder sehe frage ich mich ernsthaft, was der grosse Strom vor ein paar Jahren an ET:QW auszusetzen hatte?. Immerhin sieht ET:QW heute noch wesentlich besser aus, als das InGameMaterial, was ich bisher von BC² gesehen habe.
Deathcrush
2010-01-29, 14:37:40
Vieleicht geht das AA bei DX9 nicht deshalb die besseren fps?
Ich teste mit gleichen Settings, also beides ohne AA ;)
dildo4u
2010-01-29, 14:40:14
Ich teste mit gleichen Settings, also beides ohne AA ;)
Ohne AA zock ich nicht deshalb die Frage ob es auch unter DX9 funzt?
dildo4u
2010-01-29, 14:43:46
Das ist doch jetzt ein Witz, oder? :eek: Mal abgesehen davon, dass das wirklich kein Stück besser aussieht, als das 5 Jahre alte 2142-Build, frage ich mich: "Wie kann man ein Playermodel designtechnisch nur so in den Sand setzen"? Imho entwickeln da Modder mehr liebe zum Detail. Ich hoffe doch, dass das in Bewegung wenigstens etwas besser aussieht und das die Wüstensettings mehr aufzufahren haben, als ein BF2 mit "Bloom"
Schon lange kein 2142 mher gezockt wies scheint.
http://www.gamecity.ch/static/images/games_specials/23_3.jpg
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-01-2820-65z6.jpg
Lurelein
2010-01-29, 14:45:54
Kann man die Sichtweite regulieren oder ist die Skyline im Hintergrund optisch wirklich noch hinter der aus Quake4 anzusiedeln? Und gibt es wieder diesen grauenhaften Nebel? (Sichtweitenbeschränkung) Wenn ich solche Bilder sehe frage ich mich ernsthaft, was der grosse Strom vor ein paar Jahren an ET:QW auszusetzen hatte?. Immerhin sieht ET:QW heute noch wesentlich besser aus, als das InGameMaterial, was ich bisher von BC² gesehen habe.
Spiel es einfach mal und seh alles in Bewegung.
BF war noch nie nen Grafik Knaller und trotzdem liebe ich BC2 jetzt schon 10x mehr als MW2 und Konsorten.
Asyan
2010-01-29, 14:46:46
Gerade von dir hätte ich erwartet, dass du das Spiel erstmal spielst.
DrPeacemaker
2010-01-29, 14:52:42
....[/I] Wenn ich solche Bilder sehe frage ich mich ernsthaft, was der grosse Strom vor ein paar Jahren an ET:QW auszusetzen hatte?. Immerhin sieht ET:QW heute noch wesentlich besser aus, als das InGameMaterial, was ich bisher von BC² gesehen habe.
Haha, sorry für das Lachen. Ich kenne keinen einzigen Spieler der ET:QW in Prachtsettings gezockt hatte. Und das hatte genau einen Grund - ConfigPros. Nach weingen Stunden als die Demo rauskam, wurden die ersten Bilder gepostet mir: Guggst Du, habe so getwiekt, daz man nix Bousch, Graz unzo siit.
ET:QW war einer der bösesten Reinfälle in Sachen MP die je gesehen habe. Ich fage mich nur, warum das wohl so schnell aufgegeben wurde (in der Versenkung verschwand)?:biggrin:
Ich sehe BF:BC2 als Vorversion zu BF3. es wurde einzig und allein dazu gemacht destuction 2.0 einzuführen. Gameplay ist soweit bekannt und scheinbar OK. Wen interessiert es das keine Grafiktechdemo ist?
THEaaron
2010-01-29, 14:54:15
Also um BFBC2 mit BF2142 zu vergleichen muss man echt schon von selektiver Wahrnehmung betroffen sein.
Meine letzte Runde gerade gab 10.000 Punkte.. man das ist ja fast wie ein Shooter den man in eine Arcadehalle stellen könnte.. ;D ;D ;D
http://i45.tinypic.com/2vwfqpw.png
kleeBa
2010-01-29, 14:59:09
Stimmt es eigentlich das der Sound komplett von der CPU berechnet wird (keine SK Hardwareunterstützung)?
DrPeacemaker
2010-01-29, 15:01:58
Sterni du hast es erfasst, du kannst deine XFi verkaufen. Meine XFi hatte ich genau für eine Sache gekauft -> BF2. Bin schon am überlegen ob ich die nicht veräußern soll.
MiamiNice
2010-01-29, 15:02:46
Also um BFBC2 mit BF2142 zu vergleichen muss man echt schon von selektiver Wahrnehmung betroffen sein.
Meine letzte Runde gerade gab 10.000 Punkte.. man das ist ja fast wie ein Shooter den man in eine Arcadehalle stellen könnte.. ;D ;D ;D
http://i45.tinypic.com/2vwfqpw.png
N1 man, damit hast Du meinen "Highscore" von gestern direkt mal um 5k Punkte überboten. Schöne Sache.
Chrisch
2010-01-29, 15:13:22
Joa, als Medic kann man auch ganz gut Punkte sammeln auch ohne viele zu killen :D
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-01-2902-43iw.png
Lawmachine79
2010-01-29, 15:22:35
Woher kriegt man einen Betakey? Diese myinternetservicesseite funktioniert nicht wirklich.
Dicker Igel
2010-01-29, 15:23:03
Hmm, ich verstehe ned wirklich wieso manche auf jay.gee's Meinung herum hacken.
BF2 habe ich echt gerne gespielt und mach das auch immer noch ab und an, grade wegen dem coolen Feeling, aber grafisch habe ich von BC² mehr erwartet (das BF2 Feeling will auch ned so richtig bei mir ankommen).
Klar hat man im MP mehr zu tun als auf sämtliche Objekte und deren Texturen zu achten, aber manche tun das eben.
Wenn man sich die Betamap genauer betrachtet, fallen schon diverser Schnitzer ins Auge, diverse Objekte sind falsch gemappt und bei anderen hätten's noch paar Polys mehr sein können.
Wird dies noch gefixt, wäre es ok, aber daran glaube ich nicht wirklich.
Das Game bietet ja auch einen SP Modus, sieht der dann auch so aus .... *hust*
THEaaron
2010-01-29, 15:25:41
Die ganzen Awardpunkte sind aber auch ein Knaller.
Kill Assist
Critical Kill Assist
Squad Kill Assist
Critical Squad Kill Assist
Gibt alles um die 20-40 Punkte. Ein Ziel in die Luft zu jagen gibt nur 100 Punkte, daher ist für einige der Anreiz wohl nicht hoch genug mal sein Leben dafür zu opfern. Allerdings bringt es auch was selbst einfach mal weiter in die Basis zu stürmen und seine Squadmates dort spawnen zu lassen - die ganzen Lemminge auf den Servern brauchen fähige Führer!! :D
Hab mal nebenbei meine CPU Auslastung überprüft:
Settings komplett auf low ohne AA/AF und DX9
http://img5.imagebanana.com/img/g5hxl3xm/thumb/graph.png (http://img5.imagebanana.com/view/g5hxl3xm/graph.png)
Der Wechsel von DX10 zu DX9 gab wirklich schon ein paar Frames mehr, dafür ist die Beleuchtung sowas von grottig, dass ich selbst ohne Bloom superweiße Häuserwande habe.
jay.gee
2010-01-29, 15:33:38
Schon lange kein 2142 mher gezockt wies scheint.
Das stimmt - aber ich kann den Fortschritt wirklich nicht unbedingt sehen. Zwischen deinen und diesen Bildern liegen mehrere Jahre.
http://img227.imageshack.us/img227/8373/3bs2.jpg
http://img227.imageshack.us/img227/5361/2qp1.jpg
Gerade von dir hätte ich erwartet, dass du das Spiel erstmal spielst.
Meine Aussage war einzig und alleine auf die Screenshots bezogen. Allerdings ist mir schon vor ein paar Tagen auf PCGH-Hardware aufgefallen, dass viele Screenshots trotz Nachbearbeitung ziemlich nachdenklich machen.
Ich bin alles andere als ein Konsolenbasher - vor 2 Jahren habe ich noch jeden "PC-Titel" geschützt, der einen Konsolenbeigeschmack hatte. Seinerzeit habe ich es allerdings noch so empfunden, dass sich das Ergebnis passend zur verfügbaren Hardware verhalten hat. Das sehe ich heute anders - ich bin nicht mehr bereit, als PC-Gamer so extreme Kompromisse einzugehen. Wenn man mein Geld als PC Gamer haben möchte, dann soll man gefälligst auch auf meine Bedürfnisse und Ansprüche programmieren. Und dieses Verhältnis läuft mir persönlich zunehmend aus dem Ruder. Spiele wie BF oder MW2 sind für mich nicht der Nabel der Welt. Natürlich revidiere ich meine Meinung, wenn hier in den nächsten Wochen anständiges Material abseits der Promoscheisse für die Kiddies auftaucht.
Sry, Du bist nicht Person, mit der ich mich über Wahrnehmungen austauschen möchte.
THEaaron
2010-01-29, 15:37:25
Was man auf deinen Bildern sieht: sehr öde Landschaften, sehr wenige Objekte, keinerlei Interaktion mit der Umgebung und low Poly Charaktermodelle.
Alles hat seinen Preis. Wenn man mal eine Stunde auf einem BFBC Schlachtfeld verbracht hat, sieht BF2142 aus wie eine Legoschlacht.
geforce
2010-01-29, 15:42:12
Und, ging es denn darum?
Es geht schlicht um den Fakt das zwischen beiden Titeln Jahre liegen (Ende 2006 gegen Anfang 2010) und sich kaum etwas getan hat.
Und jay.gee hat damit vollkommen recht. Punkt.
MfG Richard
jay.gee
2010-01-29, 15:42:56
Was man auf deinen Bildern sieht: sehr öde Landschaften, sehr wenige Objekte, keinerlei Interaktion mit der Umgebung und low Poly Charaktermodelle.
Und was ist das dann hier? :D
EDIT/
Ich habe die 2142 Bilder damals selbst geschossen. Das müsste seinerzeit 1280x1024 AAx4 & AF x16 gewesen sein. Die Screenshots von dildo sind 1680×1050 - DX10 8XMSAA, Herr "Selektive Wahrnehmung".
dildo4u
2010-01-29, 15:46:44
Auf den Screens kommen halt so Sachen wie Rauch Expolsions Partikel ect nicht so gut rüber.2142 wirkt dagegen total Steril,auch das Zerstören der Umgebung macht viel aus.Es wurde genau dort gearbeitet wos imo wirklich nötig ist die Umgebung (Physikalisch) Glaubhafter zu machen.Gerade im MP ist die Optik wirklich nicht soo wichtig wie alle erfolgreichen Onlineshooter zeigen.Crysis spielt dort z.b keine Rolle und Qaukewars hat auch seine Schwächen,auch wenn dir die Optik jetzt Persönlich mher zusagt ist sie für mich Technisch nicht besser.Wichtig ist halt das ganze in Bewegung zu bewerten.
http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_bad_company_2_port_valdez_demo_gameplay-14154_en.html
derguru
2010-01-29, 15:47:16
ich glaub da wird die beta ausrede auch nicht viel helfen,ich find es grafisch relative grausam.
naja man muss ja nicht jeden scheiss spielen:)
Master3
2010-01-29, 15:47:23
Der große Unterscheid ist aber, dass BC2 das erste Battlefield ist was auf PC und Konsolen erscheint!
Wenn es PC Only wäre, wäre die Grafik sicherlich besser.
So, nachdem ich die Nacht problemfrei durchzocken konnte bin ich äußerst angetan. Mit angepasster INI flutscht das Spiel endlich problemlos über den Flimmerkasten und die Soundkulisse und zerstörbare Umgebung erzeugen zumindest bei mir ein unglaublich intensives Spielgefühl.
Wenn dann noch die Team-Mates passen und nicht zu 10. als Attacker am Snipen sind, ist es wahrlich eine Pracht. Für mich jedenfalls ein äußerst spaßiger Shooter. Davon abgesehen ist es aber richtig, dass die Grafik nicht der Überflieger ist, aber davon merke ich in der Hitze des Gefechts nicht viel. Irgendwie wirkt das Ganze so dynamisch. (y)
Woher kriegt man einen Betakey? Diese myinternetservicesseite funktioniert nicht wirklich.
Ich schließe mich dem mal an. Die Screens sehen interessant aus.
dernomax
2010-01-29, 15:52:46
Hat jemand das Ganze mal auf ner 5870 und dx11 getestet? oder kann das die Beta noch nicht?
geezer
2010-01-29, 15:54:35
Hallo nach langer Zeit mal wieder. Bin unter dem Namen "kekomat" in BC2 unterwegs und hab auch in vorauseilendem Gehorsam schon das Tag "3dc" (oder meinetwegen auch 3DC, wäre wohl korrkter) eingerichtet. Find ich eine gute Idee (gerne auch für die Retail), da ich keine Zocker unter meinen Bekannten habe und gerne auch mit Leuten spiele, die ich zumindest über den Umweg des Forums "kenne".
Würd mich von technischer Seite mal echt interessieren, wie sich folgende Sachen so auswirken:
DX10 <-> DX9
QC <-> TC <-> DC <-> SC
x64 <-> x86
Die Geschichte "DX9 und AA" hat ja noch immer niemand überprüft. Ist eigentlich unter DX10 TSSAA per Treiber forcierbar oder gibt es da generell oder spielbezogen Einschränkungen??
Zum Gameplay: Habe nur Erfahrung in BF2, BC1 kenne ich nur von einer PS3 Demo. Es gefällt mir soweit ganz gut, dass die Kämpfe viel intensiver ausfallen. Das Bäumchen-wechsel-dich auf größeren Karten in BF2 ging mir doch zunehmends auf den Keks, da man nicht immer der Depp sein wollte, der einsam auch mal ein Auge auf entfernte eigene Flaggen wirft. Das schnellere Ableben sehe ich auch positiv, trotzdem ist das Waffenhandling nicht zu einfach geraten. Fehlendes Prone find ich nicht so prall, aber zumindest kann man es sich dann nicht so leicht gemütlich machen ;) Die Direktbindings für Meele und Grenades finde ich angenehm. Wobei ich festgestellt habe, dass ich immer die Handgranate(n) vergesse, weil sie nicht in einem der Waffenslots stecken ...
Sound ist natürlich top, bei BC1 fand ich ihn auch schon stark. Bei der Grafik ist es dann nicht so eindeutig. Player- und Waffenmodels gefallen mir super, Texturen und Bäume sind dann wieder so eine Sache. Und den vielen Rauch, der auch ohne Detonationen oft genug auftaucht, empfinde ich schon manchmal störend. Die Physik ist natürlich wieder prächtig, endlich stellt ein einfacher Holzzaun kein(en) Schutz/Hinderniss dar.
Soweit so jut, hoffe, wir raufen uns mal auf dem Battlefield zusammen, sofern der Serverbrowser mal zu benutzen sein sollte oder wir uns anderweitig einigen. Friendlist scheint ja momentan nicht zu funktionieren. Heute Abend hätte ich wahrscheinlich Zeit.
Grüße
gezzer/kekomat
P.S.: Hab einen Key übrig von der EA-Verlosung. Wer sich innerhalb der nächsten 20 Minuten meldet, bekommt ihn sofort. Sonst dauert es ein bisschen länger.
dildo4u
2010-01-29, 15:56:02
Und, ging es denn darum?
Es geht schlicht um den Fakt das zwischen beiden Titeln Jahre liegen (Ende 2006 gegen Anfang 2010) und sich kaum etwas getan hat.
Und jay.gee hat damit vollkommen recht. Punkt.
MfG Richard
Der Polycount ist viel höher,da gibt's gar nicht's zu Diskutieren auch erkennet man z.b das Gewebe der Kleidung,die Brille ist Halbdurchsichtig etc.Ob ein der Stiel gefällt ist was ganz Anderes.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7811774&postcount=840
Achja, mein Ingame-Name ist "Marshall Arts". :uup:
Aber bei mir wollte die Friendlist bis jetzt überhaupt nicht.
THEaaron
2010-01-29, 15:56:23
Wenn du den Screen heranziehst:
Die Charaktermodelle aus BC2 sehen wesentlich besser aus.
Nahezu alle Objekte die dort herumstehen sind zerstörbar, und das teilweise sogar bis auf kleine Löcher in einer Wand.
Ein Schlachtfeld vor dem Spielbeginn weist noch viel mehr Objekte auf, da die meisten während des Spiels zerstört werden.
Die Beleuchtung ist um einiges stärker als bei BF2142.
Bloom ist eine Seuche, deswegen kann man das weglassen.
Die von Dildo genannten Partikel und Raucheffekte zeigen deutlich was seit BF2142 passiert ist.
Ich kann mich noch gut an die Entwicklerinterviews von BF2 erinnern. Schon damals haben sie sich gewünscht, dass ihr BF2 gewisse Merkmale, die BC2 heute hat, aufweisen kann. Allerdings ist eine Zerstörbare Umgebung die man in dem Maße von BC2 zu Gesicht bekommt, eine ungeheure Anforderung als MP-Game. Das ganze Schlachtfeld muss für jeden Spieler über den Server synchronisiert werden und wenn man selbst ein kleines Loch hinter einer Mauer schießt um sich Deckung zu beschaffen, so muss dies mit allen anderen Spielern synchronisiert werden.
Wir sind so gesehen noch am Anfang einer neuen Ära für solche Spiele - eine dermaßen interaktive Umgebung in einem Onlineshooter hat es imho noch nicht gegeben, und da wir noch am Anfang sind, wird sich das alles ab jetzt drastisch verbessern.
Es ist nicht nur total falsch zu sagen, dass sich seit BF2142 nichts geändert hat, es ist sogar eine dreiste Lüge.
Don-Roland
2010-01-29, 16:03:15
Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit der Beta. Perfomance ist gut, Sound sehr gut.
Grafisch wird sich in der fertigen Version sicherlich noch einiges tun, obwohl ich die garnicht so schlecht finde.
Außerdem werden nach dem Release sicherlich auch neue Grafiktreiber die Optik & Performance um einiges verbessern können.
Stimmt es eigentlich das der Sound komplett von der CPU berechnet wird (keine SK Hardwareunterstützung)?
Bei der Grundeinstellung höchstwahrscheinlich aber wenn man auf WarTapes schaltet läufts denke ich mal über Hardware.
Zumindest kam es mir so vor weil es in der WarTapes Einstellung viel flüssiger lief (X-FI eingebaut)
RainingBlood
2010-01-29, 16:03:51
wenn man DX9 forciert wird AA automatisch aus gestellt. Eine Änderung der AA Einstellung in der .ini wirkt sich auch nicht aus.
SSAA konnte ich nicht aktivieren.
jay.gee
2010-01-29, 16:05:42
Auf den Screens kommen halt so Sachen wie Rauch Expolsions Partikel ect nicht so gut rüber.2142 wirkt dagegen total Steril,auch das Zerstören der Umgebung macht viel aus.[/url]
Ich glaube ja, dass das Game eine nette Atmosphäre erzeugen kann. Und natürlich kann Physik ein Spiel auch dynamischer machen. Aber mit Blick auf die Screenshots sieht man imho recht gut, dass man zahlreiche Kompromisse eingegangen ist. Nach meinem Geschmack einfach zu viele Kompromisse. Ich möchte einfach mal, dass Firmen ala DICE ihre Werbe-Versprechen einhalten und den PC als Plattform wirklich wieder ausschöpfen. Ich möchte ganz klar festhalten, dass deine Screens absolut überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was Dice in den vergangenen Monaten veröffentlicht hat.
P.S.: Hab einen Key übrig von der EA-Verlosung. Wer sich innerhalb der nächsten 20 Minuten meldet, bekommt ihn sofort. Sonst dauert es ein bisschen länger.
Ich hätt gern noch einen! =)
geezer
2010-01-29, 16:09:20
wenn man DX9 forciert wird AA automatisch aus gestellt. Eine Änderung der AA Einstellung in der .ini wirkt sich auch nicht aus.
SSAA konnte ich nicht aktivieren.
Meinst du SSAA oder TSSAA? Ich frage speziell nach TSSAA, da nHancer leider nicht unter x64 mag :(
Muss mal meine RAM-Auslastung beobachten, den Vorteil bei BC2 durch x64 halte ich nämlich für fragwürdig, wenn ich mich richtig an den Screen des Taskmanagers von eben richtig erinnere (ca. 1,5 GB?).
Don-Roland
2010-01-29, 16:10:17
Das mit der ini finde ich auch seltsam... Mir kommt vor das nicht alle Einstellungen die man im Game verändert auf die ini übertragen werden,
obwohl man im Game ganz klar die Veränderungen wahrnehmen kann. Bloom=false funktioniert aber jedenfalls.
Sound zum Beispiel bleibt auf "low" wenn ich im Spiel WarTapes eingestellt habe, obwohl es ganz sicher im Spiel übernommen wurde.
dildo4u
2010-01-29, 16:11:49
Ich glaube ja, dass das Game eine nette Atmosphäre erzeugen kann. Und natürlich kann Physik ein Spiel auch dynamischer machen. Aber mit Blick auf die Screenshots sieht man imho recht gut, dass man zahlreiche Kompromisse eingegangen ist. Nach meinem Geschmack einfach zu viele Kompromisse. Ich möchte einfach mal, dass Firmen ala DICE ihre Werbe-Versprechen einhalten und den PC als Plattform wirklich wieder ausschöpfen. Ich möchte ganz klar festhalten, dass deine Screens absolut überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was Dice in den vergangenen Monaten veröffentlicht hat.Das sind die PR Pics die ich kenne,die eine Snow Map zeigen wo wurde da geschummelt?Man muss beachten das man mit einer Nvidia Karte mher AA einstellen kann,was ich mit meiner ATI nicht nachtsellen kann
http://static.4players.de/premium/Screenshots/c3/6e/1953228-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/5e/e6/1953238-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/7d/80/1905553-vollbild.jpg
geezer
2010-01-29, 16:13:21
Ich hätt gern noch einen! =)
Hast ne PM :) Viel Spaß!
Poste dann mal deinen Nick, damit ich dir als Revanche eine verpassen kann ;)
grobi
2010-01-29, 16:14:22
Ich hab in der ini mal Bloom deaktiviert und habe dadurch eine klarere Optik sowie mehr FPS unter DX10. Ihr könnt es ja mal Gegentesten.
mfg grobi
Don-Roland
2010-01-29, 16:17:41
In der Final & mit neuen Grafiktreibern wird man bestimmt 16xAF forcieren können sodaß nicht nur in der näheren Umgebung alles schön aussieht sondern auch in der Ferne.
Das war bei "Frontlines: Fuel of War" auch so. Und genau an dieses Spiel erinnert mich dieses BF Bad Company 2 optisch.
dernomax
2010-01-29, 16:26:44
Kann ich bestätigen - sieht aus wie Fuel of War mit Destruction :) wobei der Serverbrowser dort genauso mistig war - auch in der Final...
Lurelein
2010-01-29, 16:36:13
Ich finde aber auch die Map ist falsch gewählt, dort sieht man nicht was die Frostbite Engine kann.
Die models sehen aber schon gut aus und der Gesamteindruck der Grafik acht mehr her als man hier auf einzelnen Screens sehen kann.
Wer aber mal Einblick in die PS3 beta hatte, sieht auch das Frostbite bisl mehr kann. Das Wüsten Setting sah grafisch besser aus als die Map hier. Und dann gibt es ja noch Dschungel wo die Gameplay Vids ja auch überzeugen konnten.
Vielleicht liegt es auch daran das ich mit 2142 nicht warm wurde, da ich das Spiel als Aufguss ansah und spielerisch nicht mein Fall war. Aber ich werde aufjedenfall von BF2 endlich loskommen und BC2 zocken.
Es gibt nix geileres als hinter einer Hauswand deckung zu suchen und dann fliegt einem das Komplette Haus um die Ohren und man ist im Ar*** :freak:
dildo4u
2010-01-29, 16:39:49
Es gibt nix geileres als hinter einer Hauswand deckung zu suchen und dann fliegt einem das Komplette Haus um die Ohren und man ist im Ar*** :freak:
Dafür gibt es auch ein Abzeichen.Leider ist es mir noch nicht gelungen aber ich wurde schon mal von Destruction 2.0 gekillt.:freak:
Ri*g*g*er
2010-01-29, 16:46:41
Hi all,
sagt mal hat jemand noch einen Key über ?
Über eine PN würde ich mich echt freuen.
Gruss
Ri*g*g*er
MiamiNice
2010-01-29, 16:56:26
So, @ home und bereit für Schandtaten :)
Wo treiben sich die 3dc Soldaten rum?
SgtDirtbag
2010-01-29, 16:58:33
Wo treiben sich die 3dc Soldaten rum?Leider noch auffer Arbeit. :upara:
THEaaron
2010-01-29, 16:59:11
Hatte gerade meinen ersten CTD ingame.
Man das Dach eines Hauses ist gerade auf mich eingestürzt. Die "Waffe" war dann auch "Destruction 2.0". Sah nicht schlecht aus. X-D
SgtDirtbag
2010-01-29, 17:00:21
PC Beta Patch is coming very soon addressing Server Browser crash and other issues. Stay tuned!
http://twitter.com/OfficialBFBC2
Don-Roland
2010-01-29, 17:02:35
Man das Dach eines Hauses ist gerade auf mich eingestürzt. Die "Waffe" war dann auch "Destruction 2.0". Sah nicht schlecht aus. X-D
Close to Death oder Crash to Desktop :freak:
EDIT:
Einfach immer mit dem "BFBCBetaUpdater" starten, ich denke dann wirds automatisch aktualisiert sobald es was neues gibt.
Killeralf
2010-01-29, 17:08:47
Ende der runde = CTD
100%
Zum kotzen, eigentlich macht sonst schon ganz gut spaß.
Blackbird23
2010-01-29, 17:16:48
So ich muss sagen wenn man einen guten Server erwischt macht das Spiel massiv Spaß! Habe wegen meiner Graka mal auf DX9 gestellt und das bringt einen deutlichen Performance-Zuwachs und sieht net schlechter aus.
Bin jetzt Corporal II und das muss erstma reichen für heute.
THEaaron
2010-01-29, 17:32:43
€: ..
Nightspider
2010-01-29, 17:48:57
Boar jetzt konn ich mich eben schonwieder nicht drehen...so ein Mist hier.
MiamiNice
2010-01-29, 17:52:06
Ähm, wen Ihr euch nicht drehen könnt drückt mal Shift + Tab. Passiert mir dauernd, und BC2 kommt mit Steam noch net klar ^^. Dann hat man genau den Effekt, overlay aktiv aber wird nicht angezeigt.
Passiert wen man rennt + Stats schauen will und man Steam am laufen hat ^^
Als Recon mit Shotgun und Mortar geht das ganz gut ab. :uup:
Achtung Bitmap, deswegen nur Link (http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-01-2917-jwq3.png).
Jake Dunn
2010-01-29, 18:05:42
Heres the fix for your CTDs
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/375812.page
Und evt. ein neier Client http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/881193-new-client.html
RainingBlood
2010-01-29, 18:06:53
da soll heut doch eh n Patch kommen.
btw: Ist die Performance mit +fullproc besser oder schlechter?
BaggiBox
2010-01-29, 18:13:08
#BFBC2 PC Beta Patch is coming very soon addressing Server Browser crash and other issues. Stay tuned!
..................
geezer
2010-01-29, 18:14:38
Von bf-news.de:
Freunden in der Beta nachjoinen (http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Freunden-in-der-Beta-nachjoinen,46089,1.html)
Das wäre doch was, solange das Update noch nicht da ist.
Öffnet die Datei: Eigene Dateien BFBC2 BetaGamesettings.ini
Sucht den Eintrag: FavoriteGames= (sollte die vierte Zeile von unten sein)
Jetzt sucht sich einer von euren Kollegen einen Server raus. Nehmen wir in unserem Fallbeispiel einfach mal "[FR]Eliot Ness #44"
Den Namen des Servers, also in diesem Fall: "[FR]Eliot Ness #44", tragt ihr in der Zeile: FavoriteGames= ein.
Und zwar folgendermaßen:
Zitat:
FavoriteGames=[FR]Eliot Ness #44;
Anschließend die Gamesettings.ini schließen und natürlich SPEICHERN.
Startet jetzt das Spiel, einloggen etc. Der Vorgang ist ja bekannt.
Jetzt im unteren rechten Bereich die Serverliste öffnen und auf "Favoriten" klicken.
Der eben von euch eingetragene Server wird jetzt dort angezeigt und dem "hinterher" joinen steht also nichts mehr im Wege. Abgesehen von der Spielerzahl auf dem Server!
WICHTIG:
1. Um das ganze zu beschleunigen: Legt euch 'ne Verknüpfung zur Gamesettings.ini auf den Desktop!
2. Das Spiel muss zwingend immer geschlossen sein, bevor ihr den Server in die Gamesettings.ini eintragt. ALT+TAB und aus dem Spiel raus und dann eintragen - funktioniert nicht.
geezer
2010-01-29, 18:16:39
Wo treiben sich die 3dc Soldaten rum?
Wäre bereit. Sollen wir uns mit der Methode oben mal an einem Server versuchen?
derwalde
2010-01-29, 18:16:44
hat wer liebes noch nen key für mich? :redface::wave:
danke schonmal!
Nightspider
2010-01-29, 18:17:59
Ähm, wen Ihr euch nicht drehen könnt drückt mal Shift + Tab. Passiert mir dauernd, und BC2 kommt mit Steam noch net klar ^^. Dann hat man genau den Effekt, overlay aktiv aber wird nicht angezeigt.
Passiert wen man rennt + Stats schauen will und man Steam am laufen hat ^^
Ne, ich kann mich nicht drehen, selbst wenn ich das Spiel nicht über Steam starte :(
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
grobi
2010-01-29, 18:34:11
Ich hab in der ini mal Bloom deaktiviert und habe dadurch eine klarere Optik sowie mehr FPS unter DX10. Ihr könnt es ja mal Gegentesten.
mfg grobi
Schaltet über die ini mal Bloom ab unter DX10 sollte dann besser aussehen.
mfg grobi
majortom
2010-01-29, 18:36:37
Update über Beta-Loader ist da. Kommt automatisch bei Start rein
geezer
2010-01-29, 18:46:03
Update über Beta-Loader ist da. Kommt automatisch bei Start rein
Danke für die Info.
Dann mal her mit den Serverempfehlungen. Und bei Interesse könnte man sich ja nochmal über ein 3DC Tag unterhalten.
RainingBlood
2010-01-29, 18:49:06
Und bei Interesse könnte man sich ja nochmal über ein 3DC Tag unterhalten.
gute Idee. Ich leg mir gleich eins zu.
derDante
2010-01-29, 18:50:32
Bei mir scheint die Umstellung auf DX9 darin zu resultieren, dass die Gebäude nicht richtig dargestellt werden. Hätte jemand eine Lösung?
just4FunTA
2010-01-29, 19:09:24
wie kann man den dx Modus den wählen?
Dicker Igel
2010-01-29, 19:16:07
In der ini, nur weiß man den Befehl nicht wirklich (?), da default "auto" definiert ist.
MiamiNice
2010-01-29, 19:17:58
Irgendwie laggen die Server alle.
mapel110
2010-01-29, 19:19:26
Kommt mir auch so vor. Ich glaub, ich hab erst einen Abschuss mit dem Sniperrifle gemacht, obwohl ich korrekt anvisiere. Ich hoffe, die zeigen mit dem nächsten Patch endlich die Pingzeiten an.
Unter DX10 hab ich Grafikfehler (Nvidia 186.18), und unter DX9 geht kein AA.
Ansonsten gabs ja mal wieder tolle Promo Screenshots, ich fall auch jedesmal wieder drauf rein...
pXe
MiamiNice
2010-01-29, 19:21:22
To fix sticky controls (for those who get key shadow/lag with wasd etc):
- Delete the joystick conrols under foot (options->controls->foot), then it works fine
To run DX9 for improved performance (this also stops random crashes for some people):
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Add "DxVersion=9" to the list (without quotation)
For a reported giant general performance boost:
- Change "Bloom=true" to false
For another potentially big performance update (especially with Quad Core users):
- Change "HSAO=true" to false (also settable in the in-game "advanced" graphics settings)
You closed the PunkBuster agreement window and can't get it back:
- Head to Steam\steamapps\common\battlefield bad company 2 beta\install\PunkBuster and re-install Punkbuster
To run the game in a window:
- Simply hit alt+enter and change your resolution to something smaller than your desktop.
To enable the Steam overlay on DirectX 11 cards:
- Participate in the Steam client beta (Settings > Account > Beta participation) and set it via BFBC2 settnigs.ini (instructions above). An overlay fix for 10.1 is being worked on.
For sticky/laggy mouse issues:
- Disable mouse acceleration in the game's mouse settings, and turn off Vsync in the graphics settings.
What ports should I open for multiplayer if I'm having connectivity trouble?
- Port: 80 TCP
- Port: 18121 TCP
- Port: 18126 TCP
- Port: 18126 UDP
- Port: 13505 TCP
Mal testen.
xL|Sonic
2010-01-29, 19:21:39
Ein Freund von mir hatte kurz nachdem er den Beta Key mit seinem neuen Account angelegt hatte einen Crash to Desktop als er die Auflösung ändern wollte. Jetzt klommt immer er soll den Beta Key eingeben, wenn er sich anmeldet und dann sagt das Spiel, dass dieser bereits verwendet wird :(
Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
mapel110
2010-01-29, 19:26:45
Patch scheint da zu sein.
geezer
2010-01-29, 19:28:40
Jop, habe grad vorzeitig ein Spiel abgebrochen, weil es so gelaggt hat ...
EDIT: Ob das einfach nur wieder dem Ansturm um diese Uhrzeit geschuldet ist? Gestern bzw. heute zwischen 00:00 und 02:00 hatte ich nach anfänglichem Lag-Krampf Ruhe. Und jetzt fängt das grad wieder so an ... Kann aber heute nicht lange zocken, muss morgen mehr oder weniger früh aufstehen ...
just4FunTA
2010-01-29, 19:30:18
Mal testen.
Danke. ;)
mapel110
2010-01-29, 19:36:11
Könnte mir jemand die alte exe hochladen, bevor er patched?!
Bei mir hatte der Installer abgebrochen, hab dann manuell die exe ins Verzeichnis kopiert und nun will er immer noch updaten, findet aber natürlich nicht die alte, sondern nur die neue exe. ;(
/edit
Hat sich erledigt, hab doch noch den Installer der Demo...
anderson-79
2010-01-29, 19:42:14
warum langweilt sich mein alter E6600 @ 2,7 Ghz zu Tode, gerade mal 55% Auslastung @ Low Settings? Müßte der nicht glühen?
geezer
2010-01-29, 19:56:25
Kleiner Tipp fürs Tweaken der ini:
Die Zahlen für AA und AF geben nicht die Anzahl der Samples sondern die gewählte STUFE an. Also entspricht zum Beispiel
MSAA=2 -> 4xAA (2. Stufe nach 1x und 2x)
und
Aniso=4 -> 16xAF (4. Stufe nach 1x 4x und 8x)
1xAA und 1xAF entsprechen dabei immer Stufe 0.
Zatoichi
2010-01-29, 20:08:12
Nach umstellen auf DX9 läuft es endlich flüssig. Macht auch wirklich Laune. Aber kommt mir das nur so vor oder spielt es sich sehr schwammig? Also trotz Maus als ob man ein Gamepad benutzt. Beim Aimen werd ich teilweise echt verrückt.
Gouvernator
2010-01-29, 20:23:49
Wie ist es eigentlich mit dem Xbox Controller? Wird unterstützt oder nicht? Einmal sagten sie es wird nicht unterstützt und jetzt steht
- Delete the joystick conrols under foot (options->controls->foot), then it works fine
Und bekommt man immer noch ein key wenn man bei Amazon jetzt vorbestellt?
mapel110
2010-01-29, 20:24:48
Das Update hat bei mir Performance gebracht. Sind schon merklich hier und da mehr fps. Aber für das Gebotene imo immer noch zu dürftig. Vielleicht kommt ja noch was via Grafiktreiber.
Sven77
2010-01-29, 20:26:05
Wenn ich das alles so lese, hab ich gar kein Bock das Teil zu installieren :ugly:
Ich kann seit gestern Nacht völlig Lagfrei auf allen Servern spielen, komisch, dass das bei euch nicht geht. Wie joint ihr denn? Ich benutze die Server-Schaltfläche rechts unten im Hauptmenü, damit ging's auch gestern Nacht schon problemlos, keine Lags, keine Kicks, keine Timeouts oder wasauchimmer. Der "richtige" Browser und Join Now waren da aber auch bei mir noch buggy. Habe ich seitdem nicht wieder probiert.
derwalde
2010-01-29, 20:28:25
Wenn ich das alles so lese, hab ich gar kein Bock das Teil zu installieren :ugly:
falls du dir den ärger ersparen willst, ich nehm ihn gerne auf mich und berichte dir dann ;)
bräuchte nur deinen key :biggrin:
Superheld
2010-01-29, 20:30:13
Nach umstellen auf DX9 läuft es endlich flüssig.
was muss ich hinschreibern ?
Asyan
2010-01-29, 20:31:04
Wie ist es eigentlich mit dem Xbox Controller? Wird unterstützt oder nicht? Einmal sagten sie es wird nicht unterstützt und jetzt steht
Und bekommt man immer noch ein key wenn man bei Amazon jetzt vorbestellt?
Entschuldige aber auch als unglaublicher ubar-pro wirst du am PC mit einem Controller kein Land sehen gegen einen halbwegs geübten Shooter-Spieler.
Gouvernator
2010-01-29, 20:41:56
Entschuldige aber auch als unglaublicher ubar-pro wirst du am PC mit einem Controller kein Land sehen gegen einen halbwegs geübten Shooter-Spieler.
Es geht mir schon lange nicht mehr um Punkte und Kills. :smile:
Es geht einfach um bequemeres zocken. Für Kisten zu sprengen, Panzer fahren und solche grobe Sachen reicht ein Gamepad dicke. Was glaubst du ich in letzter Zeit in BC1 mache? Ich laufe irgendwo unsichtbar in der Gegnerbase verstecke Minen, mache Hubschrauber und Artillerie platt und habe so gut wie kein Feindkontakt. Ist doch die geilste Sache im Spiel. Musst kein skill haben... Es reicht wenn du Löcher im Boden ausgräbst und Minen dort ablegst. Richtige Stelle und dir läuft dein Kills Konto voll ohne das du jemanden direkt umnieten musst. Oder halt in Gegnerbase möglichst lange als Spawnpunkt zu überleben. Das ist lustigste Sache von allen.
JaniC
2010-01-29, 20:42:07
Habt ihr tipps, welche Server wenig laggen?
Habe die multiplay.co.uk und Eliott Ness gestern getestet, beide derbe geruckelt.
4netplayers hat auch gelaggt.
Gibt wenig deutsche irgendwie.
Don-Roland
2010-01-29, 20:50:53
Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Mousesensitivity im Panzer extrem low ist im Gegensatz von zu Fuß?
Lawmachine79
2010-01-29, 20:54:27
Weiss niemand, wo man einen Key bekommt?
kleeBa
2010-01-29, 21:01:33
Ich habe Bloom in der .ini abgestellt aber trotzdem wirkt teilweise alles derbe überstrahlt Richtung Augenkrebs.Find ich nicht so prickelnd. :(
Aber macht Spaß.Nicht der gehypte Überhit den einige herbeigewünscht haben aber ich bin angefixt.Hoffe DICE optimiert noch fleißig weiter.
THEaaron
2010-01-29, 21:06:28
Es geht mir schon lange nicht mehr um Punkte und Kills. :smile:
Es geht einfach um bequemeres zocken. Für Kisten zu sprengen, Panzer fahren und solche grobe Sachen reicht ein Gamepad dicke. Was glaubst du ich in letzter Zeit in BC1 mache? Ich laufe irgendwo unsichtbar in der Gegnerbase verstecke Minen, mache Hubschrauber und Artillerie platt und habe so gut wie kein Feindkontakt. Ist doch die geilste Sache im Spiel. Musst kein skill haben... Es reicht wenn du Löcher im Boden ausgräbst und Minen dort ablegst. Richtige Stelle und dir läuft dein Kills Konto voll ohne das du jemanden direkt umnieten musst. Oder halt in Gegnerbase möglichst lange als Spawnpunkt zu überleben. Das ist lustigste Sache von allen.
Das ist gut, solche Asseln such ich nämlich ständig als Defender. X-D
Kalimar
2010-01-29, 21:09:02
kann mir einer verraten, wie dieser kleine uav helikopter funktioniert?
mit linksklick kann der irgendwie alle 30s eine rakete mit laser ins ziel lenken. was macht der mit rechts?
und wie ruft man einen A10 strike?
SgtDirtbag
2010-01-29, 21:20:43
Oh man, an das Game muss ich mich erst noch gewoehnen. Nach dem ich den letzten Monat Cod4 bis zum Verrecken gezockt hab kommt mir das hier fast wie Zeitlupe vor, super ungewohnt. X-D
MiamiNice
2010-01-29, 21:23:22
So Männers,
ich habe die Lösung zum flüssigen lagfreien zoggen :)
To fix sticky controls (for those who get key shadow/lag with wasd etc):
For a reported giant general performance boost:
- Change "Bloom=true" to false
For another potentially big performance update (especially with Quad Core users):
- Change "HSAO=true" to false (also settable in the in-game "advanced" graphics settings)
For sticky/laggy mouse issues:
- Disable mouse acceleration in the game's mouse settings, and turn off Vsync in the graphics settings.
Alle Grafikoptions auf Low und einen Server aus .de, .nl etc. suchen.
GLHF
PS: Danach ist auch das schwammige Gefühl in der Maus fast weg.
Danke. ;)
Nicht dafür :)
Scose
2010-01-29, 21:27:38
Hat jemand mit SLI in dx9/dx10 irgendein AA-Mode aktiviert bekommen?
Egal ob dxversion bei mir in der .ini auf auto, dx9 oder dx10 steht, ich kriegs nicht gebacken und ohne siehts ziemlich bescheiden aus...
Der neuste Beta-Treiber mit dem SLI-Profil ist installiert, habs versuchsweise auch mit nhancer versucht.... bringt alles nichts.
Treiber stand natürlich auf Applikation resp. bei nhancer versuch auf AA aufwerten.
any ideas?
RainingBlood
2010-01-29, 21:39:01
Was bedeutet dieses Aids Upgrade bei Spec1? Ich will kein Aids :(
MiamiNice
2010-01-29, 21:40:55
Virtuelles Aids wird schon OK sein :biggrin:
Ist das eigentlich ein Bug, oder soll's in der Beta nicht über LVL11 hinausgehen? Brauche für LVL12 irgendwas bei 100.020.000 Punkten. :ugly:
€: Gibt's die UAV als Recon, oder wer hat die?
just4FunTA
2010-01-29, 21:48:14
kann mir einer verraten, wie dieser kleine uav helikopter funktioniert?
mit linksklick kann der irgendwie alle 30s eine rakete mit laser ins ziel lenken. was macht der mit rechts?
Du kannst später in der Vollversion ein packet Freischalten damit kannst du als Fahrer im Panzer noch zusätzlich ein MG nutzen und das gilt auch für das UAV.
Mortar strike musst du als recon freischalten.
@pubi
Ist zumindest bei einigen freischaltbaren Dingen auch so, beim support brauch ich auch irgendwas um die 100mio für das nächste upgrade. :D
kleeBa
2010-01-29, 21:51:18
Werden die Stats beim Release eigentlich zurückgesetzt?
just4FunTA
2010-01-29, 21:51:49
ja
kleeBa
2010-01-29, 21:54:07
Schade. :freak:
Kalimar
2010-01-29, 22:19:51
Ist das eigentlich ein Bug, oder soll's in der Beta nicht über LVL11 hinausgehen? Brauche für LVL12 irgendwas bei 100.020.000 Punkten. :ugly:
€: Gibt's die UAV als Recon, oder wer hat die?
gibts als angreifer auf der map. sind als kleine quadrate auf der minimap verzeichnet. sieht dann aus wie ein monitor auf dem ständer.
gibbet bei der UAV eine nachlade anzeige oder wie geht das?
MiamiNice
2010-01-29, 23:03:53
Wen man eine G15 hat, kann man in dem Plugin auf der 3. Seite seinen Ping sehen.
Darkman.X
2010-01-29, 23:06:01
Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Mousesensitivity im Panzer extrem low ist im Gegensatz von zu Fuß?
Ja, habe ich auch schon bemerkt. Ich muss dann jedes Mal die DPI-Zahl meiner Mouse erhöhen, damit ich noch einigermaßen Zielen kann. Bei der PS3-Beta gab's bei Panzern keine Probleme.
Den kann man nicht rufen, der ist gescriptet. Wenn man als Angreifer die 2 Ziele zerstört hat, dann dauert es einen kleinen Augenblick bis der nächste Kartenabschnitt freigeschaltet wird. Der A10-Strike zerstört nur die unsichbaren Barrikaden und dann wird die Map erweitert.
Als Spieler kannst du nur die UAV-Rakete mit dem Mini-Hubschrauber abfeuern oder einen Mini-Artillerieangriff mit dem Sniper-Gadget befehlen.
RainingBlood
2010-01-29, 23:50:29
oh man, ohne Lag und mit guten Frames is das geil. Die freischaltbaren Upgrades sind sinnvoll und machen Spaß.
Zatoichi
2010-01-30, 00:21:10
Danke für die Tipps mit dem Mouse Lag. Jetzt ist er bei mir weg und es spielt sich gleich viel besser. Wenn man ein Team hat, was "richtig" Verteidigt und Angreift macht es irre Laune. Mist ist nur, wenn alle Angreifer meinen Sniper spielen zu müssen. Sniper nerven !!
Sniper nerven nur wenn ich grade keinen spiel :weg:
MiamiNice
2010-01-30, 01:45:08
Eigendlich könnten wir mal einen Server ausmachen.
Nightspider
2010-01-30, 01:45:27
Bin dabei !
MiamiNice
2010-01-30, 01:47:03
Hat wer einen guten? Ich gehe meist auf die .NL Server.
Multiplay.co.uk :: NL :: Bad Company 2 davon gibt es dann einige, die sind durchnummeriert. Aktuell bin ich auf der 45.
perforierer
2010-01-30, 01:50:14
Sooo. Erste Spiele gemacht.
Zuerst hab ich echt nen Schock gekriegt: brutaler Mauslag, furchtbare Performance.
Lösung in der Tat: HSOA aus. Dann läuft es rund. Dann noch Bloom weg: ist auch Pflicht. :)
Hart: sobald ich AA anmache geht die Perfoprmance ganz brutal in den Keller. Und das mit ner GF260er...naja... ;D
Hat schon Spaß gemacht bislang, ans Movement gewöhnt man sich schnell.
Chtulla
2010-01-30, 01:53:28
hat jemand vllt noch nen key für einen freund über oder weiss wo man noch einen bekommen könnte?
Nightspider
2010-01-30, 01:54:10
Was ist dieses HSAO eigentlich ?
Okay, MiamiNice treffen wir uns auf der 45 !!!
dildo4u
2010-01-30, 02:00:24
Was ist dieses HSAO eigentlich ?
Okay, MiamiNice treffen wir uns auf der 45 !!!
Eine Art des Screen Space Ambient Occlusion.
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2009/april/geforce_18566_ambient_occlusion/
JaniC
2010-01-30, 02:15:59
Versuche auch mal, die 45 zu joinen...
/edit: War ja ganz lustig ;)
MiamiNice
2010-01-30, 04:08:37
Oh, eigendlich wollte ich jetzt Filmche schauen und dann noch ne Runde zoggern. Aber ist ja schon nach 4 :eek:. Völlig die Zeit aus den Augen verloren, gutes Spiel :) GN8
Nightspider
2010-01-30, 04:19:07
Das war der Hammer...das Spiel macht echt sehr viel Spaß...hoffentlich wird es noch lagg-freier...paar mehr FPS könnten auch drin sein.
Hier hab ich ja weniger FPS als im Crysis Wars (Multiplayer) xD Zumindest kommt es mir so vor....
Leider habe ich noch arge Steuerungs-Bugs...mal lauf ich von selbst nach links....mal von selbst nach rechts....kommt immer gut wenn man aus dem Wald von selbst Richtung Straße läuft wo ein Panzer ankommt und man schon anfängt mit seiner Figur zu reden "LOS LAUF WIEDER NACH RECHTS, KOMM SCHON!!!!!!! REEEECHTS "
Oder wo ich mit MiamaNice mit dem Flakpanzer nach hinten den Berg hinab gerollt bin und gegen die Barrikaden geschrammt sind obwohl wir nach vorne wollten. ;D
kleeBa
2010-01-30, 04:27:31
Ja war ganz nett.
Nur das ich nach einem Disconnect im anderen Team gelandet bin der teilweise wie ein kopfloser Hühnerhaufen agiert hat war nicht ganz so lustig. :D
RainingBlood
2010-01-30, 09:59:13
wo sieht man seine HP?!
Darkman.X
2010-01-30, 10:09:43
Die HP-Anzeige ist die Verfärbung des Bildes....wie bei CoD: MW1/2
RainingBlood
2010-01-30, 10:13:44
also hab ich nach ein paar Sekunden wieder volle HP?!
MiamiNice
2010-01-30, 11:15:33
also hab ich nach ein paar Sekunden wieder volle HP?!
Jo, der Selfheal ist viel zu krass. Der gehört ganz aus!
kleeBa
2010-01-30, 11:20:16
Wenn auch störend soooo schlimm finde ich den nicht.Dauert schon seine Zeit die man nicht hat wenn man mitten im Kampf ist.Ohne Medic isses ganz schnell aus.
Dant3
2010-01-30, 11:22:44
Ich bin erstaunt das hier soviele auf dieses "BF2 in simpel mit zerstoerbarer umgebung" anspringen.
Wo fang ich an ...
Zuerst, als konsolenspiel betrachtet und der damit vorhandenen limitierung der moeglichkeiten des pads, ist das alles soweit I.O. Ich habe BC1 und die beta von 2 selber eine weile an der PS3 gespielt.
Am PC allerdings, gibt es ganz andere maßstaebe.
Wenn ich mir dagegen wie schon gesagt, BF2 oder Joint Operations anschaue kann ich nur den kopf schuetteln. Das einzige was BC2 in irgendeiner weise hervorhebt ist doch die zerstoerbare umgebung und das wars dann auch schon. Alles andere gab es schon und wurde bereits besser gemacht.
Auch die Maps in Bad Company allgemein sind ein witz. Wirklich "offen" oder "frei" sind die nicht, im prinzip laeuft der kampf mehr oder weniger nur auf einer linie ab wo man leicht nach rechts oder links ausweichen kann.
Kein vergleich zu BF2.
Seid die beiden oben genannten spiele erschienen sind, gab es IMO nur noch rueckschritte im MP Shooter + vehicle bereich. Ich kann mir so eine simpel kacke am PC einfach nicht geben, sorry.
just4FunTA
2010-01-30, 11:33:23
Ich bin erstaunt das hier soviele auf dieses "BF2 in simpel mit zerstoerbarer umgebung" anspringen.
Warum? Ist BF2 etwa besser als Counter Strike? Nein es sind schlicht und ergreifend zwei völlig andere Spiele die nichts mit einander gemein haben außer eben das es beides egoshooter sind.
Ich mag BF2 und freue mich auch schon auf den Nachfolger, der dann sicherlich auch die Zerstörung implementiert haben wird, aber warum sollte ich deshalb nicht das jetzige BC2 genießen können? Nur weil es nicht wie BF2 ist? So ein Blödsinn, es ist ein sehr actionreiches Spiel das versucht sich irgendwo zwischen BF2 und CStrike zu positionieren und bringt mit der Zerstörung eine sehr schöne Neuerung in MP Spielen die den Spaß nur steigert.
Dein versuch hier elitär zu sein ist sowas von für die Katz.
MiamiNice
2010-01-30, 11:34:25
Schön für Dich, kannst ja noch 1 Jahr auf BF3 warten -.-
Wenn auch störend soooo schlimm finde ich den nicht.Dauert schon seine Zeit die man nicht hat wenn man mitten im Kampf ist.Ohne Medic isses ganz schnell aus.
Ich finde den Selfheal echt zu krass. Klar stört er nicht, aber hast ja gestern abend gesehen wie das abgeht :) Man kommt in BC2 auch sehr gut ohne Medic aus, bzw ist der Medi eine reine "Wiederbelbungsmaschiene". Der Selfheal kann ruhig ein Stück gedrosselt werden meiner Meinung nach.
Dant3
2010-01-30, 11:44:12
Das hat ueberhaupt nichts mit elitär zutun.
Ihr mueßt auch mal richtig lesen, ich habe ja gesagt, als konsolen spiel ist das alles soweit I.O, aber als PC spiel betrachtet, nicht.
Aber bitte, habt spaß an diesen mittelmaeßigen konsolen port, dagegen spricht ja nichts wenn man seine ansprueche soweit zurueck schrauben kann.
BF3 exklusiv fuer den PC? Ja ... ganz sicher, besonders wenn sich ein konsolen port gut verkaufen wird ...
Da wird DICE natuerlich sofort ein exklusives PC BF ankuendigen und deutlich weniger kohle einfahren als wenn sie fuer Konsolen + PC entwickeln.
Schoen waere es natuerlich :>.
kleeBa
2010-01-30, 11:46:14
Ok,das man Auto Healing mehr oder weniger abschwächt hat meinen vollen Segen.Vielleicht reagiert DICE ja noch auf das Feedback der Betatester.
Aber es soll ja auch einen Hardcore Modus geben.Kein Auto Healing,keine Kill Cam,keine Karte,kein HUD....
Don-Roland
2010-01-30, 11:46:30
Auch die Maps in Bad Company allgemein sind ein witz. Wirklich "offen" oder "frei" sind die nicht, im prinzip laeuft der kampf mehr oder weniger nur auf einer linie ab wo man leicht nach rechts oder links ausweichen kann.
Kein vergleich zu BF2.
Und wieder etwas was BFBC2 mit Frontlines Fuel of War gemeinsam hat, nämlich: die Frontline
(Grafik sieht gleich aus, Sound und Atmosphäre sind ähnlich, kein Strafing beim laufen, Frontlines) :freak:
Ich hoffe mal das es in der fertigen Version einen Spielmodus gibt in dem die Welt offen ist...
Lurelein
2010-01-30, 11:59:00
Ich hoffe mal das es in der fertigen Version einen Spielmodus gibt in dem die Welt offen ist...
Conquest, ganze Map ist halt Spielbar.
Gnt-79
2010-01-30, 12:02:58
BC2 sagt mir ein Update wär verfügbar, kann es aber nicht runterziehen, da keine verbindung gefunden wird. Hat sonst jemand noch dieses Problem?
Shamrock
2010-01-30, 12:07:33
Das war der Hammer...das Spiel macht echt sehr viel Spaß...hoffentlich wird es noch lagg-freier...paar mehr FPS könnten auch drin sein.
Hier hab ich ja weniger FPS als im Crysis Wars (Multiplayer) xD Zumindest kommt es mir so vor....
Leider habe ich noch arge Steuerungs-Bugs...mal lauf ich von selbst nach links....mal von selbst nach rechts....kommt immer gut wenn man aus dem Wald von selbst Richtung Straße läuft wo ein Panzer ankommt und man schon anfängt mit seiner Figur zu reden "LOS LAUF WIEDER NACH RECHTS, KOMM SCHON!!!!!!! REEEECHTS "
Oder wo ich mit MiamaNice mit dem Flakpanzer nach hinten den Berg hinab gerollt bin und gegen die Barrikaden geschrammt sind obwohl wir nach vorne wollten. ;D
Jo Performance is echt ein bissle mager
E8600 4Ghz und 260er Sli und krebs bei 30-50 fps rum
1920x1200
Scheint wohl an der cpu zu liegen grafik kann ich drehen was ich will da ändert sich net soviel.
Den komischen Bloom und das AO hab ich auch schon ausgemacht.
MiamiNice
2010-01-30, 12:07:54
Die Freundesliste scheint zu gehen, zumindest steht bei mir auf einmal Nightspider drin.
RainingBlood
2010-01-30, 12:31:06
http://www.abload.de/img/bc8bfn.jpg
getötet von einer bewaffneten Tonne.
Man man man, gibt viele Texturen die einfach nur beschissen sind.
Gouvernator
2010-01-30, 12:49:01
Das Spiel ist eine Frechheit. Die Texturen und Animationen sind VIEL schlechter als beim erster Teil... An sich hat es nicht viel aus dem ersten Teil zum zweiten geschafft. Es ist ein total anderes Spiel. Es Teil 2 zu nennen ist eine Frechheit. Es ist im Grunde kein Teil 2 sondern Teil 0,45... Ein Rückschritt zum ersten Teil.
majortom
2010-01-30, 12:49:40
das derbe Aliasing geht mir auf den Zwirn. Was habt Ihr denn in der config eingestellt bei MSAA? Ich habe 2 drin, sprich 4xmsaa soweit ich das verstehe. Die Zahl ist nicht der AA Faktor sondern ein AA-Level oder sowas.
ich kuck mir dann mal weiter die promo-videos an ;(
xxxgamerxxx
2010-01-30, 12:59:44
Das Spiel ist eine Frechheit. Die Texturen und Animationen sind VIEL schlechter als beim erster Teil... An sich hat es nicht viel aus dem ersten Teil zum zweiten geschafft. Es ist ein total anderes Spiel. Es Teil 2 zu nennen ist eine Frechheit. Es ist im Grunde kein Teil 2 sondern Teil 0,45... Ein Rückschritt zum ersten Teil.
Bin auch etwas enttäuscht. Aber auf der anderen Seite sehen ja die ganzen Videos von der Kampagne schon grandios aus und auch die Videos der älteren PS3 Beta sahen IMO besser aus. Wer weiß, was das für ein Build ist. Ich glaube irgendwie nicht so recht, dass es so einen großen Rückschritt zum ersten Teil geben sollte. Mal schauen... ich werde meine Vorbestellung trotzdem nicht canceln.
MiamiNice
2010-01-30, 13:03:11
Wieso, klappt campen nimmer oder was ist anders?
kleeBa
2010-01-30, 13:05:22
Kein Pad Support! ;D
Gouvernator
2010-01-30, 13:06:30
Ich sag nur soviel, im Vergleich zu Teil 2 ist Teil 1 eine märchenhafte Kriegssimulation. Teil 2 ist einfach nur kurzweiliges Arcade Ballerei ohne jeden Tiefgang. Es errinert mich extrem stark an BF 1943, es IST BF 1943 nur mit anderem Setting in Moderne.
Gouvernator
2010-01-30, 13:10:19
Wieso, klappt campen nimmer oder was ist anders?
Was mich am meisten stört ist wie billig man an Kills kommt. Es war meine zweite Runde im Spiel und schon hatte ich 22 Kills. Keine Anhung von der Map einfach eingestiegen und Leute umgelegt. Das ist nicht BC das ich kenne.
MiamiNice
2010-01-30, 13:11:32
Ich finds ganz OK bis auf die Grafik.
btw: Multiplay.co.uk :: NL :: Bad Company 2 Nr. 27 04 glaub ich gerade
DrPeacemaker
2010-01-30, 13:27:22
Meine Einstellungen:
[WindowSettings]
Width=1600
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=85
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=2
Detail=low
@ CPU Intel Q9550 @ 2x2,83Ghz, Graka 8800GTS G80 @ 675/965, Ram @ 400Mhz
ca. 45-63 FPS
@ CPU Intel Q9550 @ 2x3,9Ghz, Graka 8800GTS G80 @ 675/965, Ram @ 460Mhz
ca. 61-95 FPS
Und was kann man daraus ablesen? Ich glaube das Spiel steht und fällt mit der CPU. Wer glaubt mit einer AMD X2 CPU auszukommen - Sorry Pech gehabt.
grobi
2010-01-30, 13:34:39
Naja die Graka hättest du mal nicht mit Übertakten sollen.
mfg grobi
dildo4u
2010-01-30, 13:39:09
Naja die Graka hättest du mal nicht mit Übertakten sollen.
mfg grobi
Ist gleich bei beiden Tests.
THEaaron
2010-01-30, 13:44:35
Was mich am meisten stört ist wie billig man an Kills kommt. Es war meine zweite Runde im Spiel und schon hatte ich 22 Kills. Keine Anhung von der Map einfach eingestiegen und Leute umgelegt. Das ist nicht BC das ich kenne.
Sorry, aber BC1 ist auch so eine Arcademaschine. Das hat auch nicht viel mehr Tiefgang. Man hat nur teilweise weniger Gegnerkontakt durch etwas langgezogenere Maps.
Hier tümmeln sich einfach mehr Gegner um einen Punkt.
grobi
2010-01-30, 13:44:43
Ist gleich bei beiden Tests.
Der Ram ist höher.
jay.gee
2010-01-30, 14:07:42
Wie schon im MW2-Thread wird jede Kritik bzl. des Rückschritts und des Konsolisierung heruntergespielt - Kritik nicht erwünscht.
http://www.abload.de/img/bc8bfn.jpg
Man man man, gibt viele Texturen die einfach nur beschissen sind.
Ich habe es jetzt in bewegten Bildern gesehen und frage mich, für welche Spiele ich mit demnächst einen G300 kaufen soll? Etwas überspitzt formuliert, könnte ich für BC2 auch meine alte 9800pro wieder ausgraben.
just4FunTA
2010-01-30, 14:08:25
Das hat ueberhaupt nichts mit elitär zutun.
Ihr mueßt auch mal richtig lesen, ich habe ja gesagt, als konsolen spiel ist das alles soweit I.O, aber als PC spiel betrachtet, nicht.
Aber bitte, habt spaß an diesen mittelmaeßigen konsolen port, dagegen spricht ja nichts wenn man seine ansprueche soweit zurueck schrauben kann.
hehe so erbärmlich. ;)
BF3 exklusiv fuer den PC? Ja ... ganz sicher, besonders wenn sich ein konsolen port gut verkaufen wird ...
Da wird DICE natuerlich sofort ein exklusives PC BF ankuendigen und deutlich weniger kohle einfahren als wenn sie fuer Konsolen + PC entwickeln.
Schoen waere es natuerlich :>.Exklusiv muss es nicht sein, solange es ein würdiger Nachfolger von BF2 wird. Nur das Problem mit dir ist das du damit offensichtlich überfordert bist zu erknennen das dieses Spiel einfach ein komplett anderes Spiel ist und überhaupt nicht die Konkurrenz von joint ops oder ähnlichem ist. Es gibt auch auf dem PC jetzt stell dir mal vor viele verschiedene arten von Shootern.
Seruos Sam | Quake | Unreal | Counterstrike | ArmA und weiß der Teufel noch was. Quake, Unreal, CS oder was auch immer sind doch keine scheiss Spiele nur weil sie ihr Augenmerk auf völlig andere Dinge legen und nicht vergleichbar mit einem ArmA zum Beispiel sind. Ich habe im November und Dezember die Beta auch auf der PS3 gespielt und hat schon spaß gemacht und nebenher auf dem PC noch BF2 ich sehe da überhaupt kein Problem, je nach dem auf was für ein Spiel man gerade lust hat greift man eben zu dem.
Wie schon im MW2-Thread wird jede Kritik bzl. des Rückschritts und des Konsolisierung heruntergespielt - Kritik nicht erwünscht.
Ich habe es jetzt in bewegten Bildern gesehen und frage mich, für welche Spiele ich mit demnächst einen G300 kaufen soll? Etwas überspitzt formuliert, könnte ich für BC2 auch meine alte 9800pro wieder ausgraben.
hmm das wäre wohl zu weit zurück gegriffen, ich spiele es auf der 9600gt auf 1080p aber eben auf low, damit ist die Grafik halt so ungefähr auf einem aufpolierten Bf2 und co Niveau, aber wegen der Grafik spiele ich es ja auch nicht, finde die Freiheit die durch die Zerstörung kommt recht gut, zuerst steht da der Wald und man kann sich leichter als Fußsoldat an die Bombenplätze ranschleichen, aber sitzt man selbst im Panzer ist das erste was man tut so schnell wie möglich die Bäume in der Nähe der Bombenplätze zu fällen damit man die Gegner besser im Überblick hat. Ist man gerade als Assault vor nem Gebäude und wird aus einem der Fenster beschossen so kann man wie immer eine Handgranate reinwerfen oder aber diesmal einfach zum nadelauncher wechseln und die Deckung von dem Gegenüber einfach sprengen! Das mag sich nach kleinigkeiten anhören, aber das summiert sich zusammen zu einem tollen Erlebnis.
perforierer
2010-01-30, 14:12:35
Von der Qualität der Texturen usw. her hat das den Anschein, aber die Performance ist auch auf nem aktuellen System imho nicht so grandios. Insofern braucht man die Rechenpower schon. Liegt vielleicht an der Terraindeformierung?
Ich hab nen Phenom II 955 mit ner GF 260 und 4 MB Ram. In den höchsten Details unter 1680er Auflösung ruckelt es ziemlich mit AA!
Grafik ist nicht gigantisch, aber zweckmäßig. Durch die Terraindeformierung bekommt das Spiel einen (auch grafischen) Reiz. Nimmt man die Deformierung aber weg, dann ist die Grafik wirklich arg unspektakulär.
THEaaron
2010-01-30, 14:15:47
Man ist halt immer der große ubern00b für die möchtegern Hardcoregemeinde wenn man auch mal was anderes spielt.
Im Gegensatz zu MW2 wird hier der PCler nicht in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, BC2 bereichert den Spielemarkt auf dem PC als kurzen, soliden und intensiven Shooter.
Die Technik könnte besser sein: na und?
Das Spiel ist und will ein kurzer und knackiger Shooter sein und das macht er ziemlich gut.
Es schafft nicht jedes Entwicklerteam ein Crysis zu programmieren.
thade
2010-01-30, 14:18:50
Also ich habe mir die "Battlefield Moments" Episoden angesehen und finde, so schlecht siehts nicht aus! Überall scheppert es, sehr viel kann zerstört werden. Scheiß auf die Texturen, was auf dem Schirm abgeht ist grandios.
Wo es ganz weit vorne dabei ist; der Sound. Der ist imho der Hammer!
P.S.: Und wenn sich die Leute schon wieder über Konsolisierung aufregen, bitte lasst es halt dann im Regal stehen und heult nicht ständig rum. Das Spiel scheint Spaß zu machen und darauf kommts ja an! Werde mir die X360-Demo jetzt mal reinziehen. :)
dildo4u
2010-01-30, 14:20:42
BFBC ist eine Konsolenserie. ;)Das Gameplay ist aber imo nicht Anspruchsloser als bei BF2.Und das ein Stein mal ne schlechte Textur hat hast du bei jedem Game.Auch bei Quakewars,Crysis und Arma 2. etc
SgtDirtbag
2010-01-30, 14:25:59
Schade, dass die Beta nicht auf einer urbaneren Map spielt, irgendwie werd ich mit Wald-und-Wiesen Maps wie dieser nicht warm. Gegen Ende, wenn sich die Map um den Hafen konzentriert wird das schon eher mein Fall, da hat man dann auch noch n bissl mehr als bloss ein paar Baeume zum wegbombem. : D
DrPeacemaker
2010-01-30, 14:32:30
Der Ram ist höher.
Wenn ich die CPU übertakte ist das wohl normal.:cool:
kleeBa
2010-01-30, 14:32:44
Die PS3 Beta Map soll ja imho besser gewesen sein.
CoconutKing
2010-01-30, 14:34:13
also auf meiner gurke (E6500 und ati 4870)in full hd rennts mit dx9 ganz gut. endlich mal ein BF das mir wieder fun macht. :)
Gouvernator
2010-01-30, 14:38:01
Sorry, aber BC1 ist auch so eine Arcademaschine. Das hat auch nicht viel mehr Tiefgang. Man hat nur teilweise weniger Gegnerkontakt durch etwas langgezogenere Maps.
Hier tümmeln sich einfach mehr Gegner um einen Punkt.
Killcam macht aus BC2 einen gehirnlosen Arcade shooter. Deswegen habe ich schon COD nicht angepackt.
Es macht einfach alles schlechter, guck doch selbst.
Die Klassen werden nicht mehr streng getrennt, Sachen wie die Bomben Abwürfe vom Sniper wurden gestrichen, eine Klasse wurde in andere Klassen verteilt.
Jetzt bin ich auf einmal Engineer + Sprengstoffexperte... Nee, nee wenn dann war BC1 viel realer wenn du begrenzte Möglichkeiten gehabt hast.
Karümel
2010-01-30, 14:40:00
Nach dem Patch von heute Nacht ist die "langsame Maus" bei mir endlich weg.
Eine Frage aber doch noch, ich habe Win 7 und ne 8800GT, sprich nicht mehr das schnellste System.
Blur habe ich in den "setting" schon ausgestellt aber wie erzwinge ich DX9?
In der Datei seht bei mir nur DxVersion=auto
Einfach aus dem Auto eine 9 machen dürfte wohl net klappen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.