PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - Battlefield: Bad Company 2 (PC)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Tortyfumi
2010-03-02, 16:53:24
Ja, jetzt nach Update funktioniert auch der Singleplayer-Modus.

Vorbestellt per Amazon, nach der Beta jetzt auch das Final per EA-DL-Manager geladen, installiert.
SP funzt einwandfrei, MP wart ich noch aufs Serial.
Manager muss nach dem ziehen natürlich nicht laufen^^.
Gruß Rossi

Ne EA Vorbestellung war das^^

MiamiNice
2010-03-02, 16:53:38
Laut mehreren Leuten in einem anderen Forum kann jeder der es im EA Store gekauft hat jetzt schon online spielen.

pXe

Wen Du mir sagst mit welchen Key wäre ich Dir sehr verbunden. Sobald ich auf Multiplayer klicke verlangt BC2 einen Key von mir. Was ich nicht habe kann ich nicht eintippen.

Tortyfumi
2010-03-02, 16:55:44
Laut mehreren Leuten in einem anderen Forum kann jeder der es im EA Store gekauft hat jetzt schon online spielen.

pXe

Hab auch keinen Key den man Eingeben kann, außer die 2 Bunusfeaturekeys.

pXe
2010-03-02, 16:55:58
Wen Du mir sagst mit welchen Key wäre ich Dir sehr verbunden. Sobald ich auf Multiplayer klicke verlangt BC2 einen Key von mir. Was ich nicht habe kann ich nicht eintippen.

Siehst Du hier deinen Key nicht?
https://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage

Überlege mir es auch im EA Store zu kaufen, mit "EASTORE" als Gutscheincode soll es 5 Euro günstiger sein.

pXe

Tortyfumi
2010-03-02, 17:05:51
Hab meinen Account auf deutsch, Key funtzt noch nicht!
Stell mal auf amerikanisch um, mal schaun...

der 10€ Gutschein funtzt leider nimmer

Edit:
Auf Ami-Account funtzt, eventuell auch mit DE-Account, hab nen F beim Code vergessen aufzuschreiben^^

Adam D.
2010-03-02, 17:19:07
Saturn hat's heut schon verkauft, direkt mal eine Limited Edition ergattert.

drum02
2010-03-02, 17:20:16
Also Jungs...gerade probiert alle die bei EA gekauft und gedownloadet haben können ab sofort auch online zocken.....Ihr müsst den Freischaltcode verwenden. Es wird keine weitere Mail mit ner Serial kommen.... Also viel spass auf ins Gefecht....

majortom
2010-03-02, 17:22:04

? wie teuer ?

MajorX32
2010-03-02, 17:24:35
Also Jungs...gerade probiert alle die bei EA gekauft und gedownloadet haben können ab sofort auch online zocken.....Ihr müsst den Freischaltcode verwenden. Es wird keine weitere Mail mit ner Serial kommen.... Also viel spass auf ins Gefecht....

Ich habe nur einen bonus code, wo soll der freischalt code sein?!?

Ne wo war ich, ach ja ich kann es nichtmal ohne Key installieren, wie habt ihr das "legal" geschaft :crazy2:
http://www.imagebanana.com/img/7ni82vb2/keybitte.jpg

Och menno, hättest du das nicht heute Morgen sagen können wo ich noch auf arbeit war...

Adam D.
2010-03-02, 17:31:37
? wie teuer ?
44€, also ein ganz normaler Preis und immer noch billiger als bei Amazon ;)

drum02
2010-03-02, 17:33:04
Toll Du bist der ganz grosse.Ich habe von der Downloadversion gesprochen.

MiamiNice
2010-03-02, 17:39:48
Jo, geht volle Kanne. Kann MP Spielen und die Server (sehr viele on) sind alle gerammelt voll.

Und btw: Der EA Dowmnloader muss nicht laufen.

Ist das geil, ich bin dann mal zoggen Jungs :)

Tortyfumi
2010-03-02, 17:50:36
Ich habe nur einen bonus code, wo soll der freischalt code sein?!?
Ne wo war ich, ach ja ich kann es nichtmal ohne Key installieren, wie habt ihr das "legal" geschaft :crazy2:
http://www.imagebanana.com/img/7ni82vb2/keybitte.jpg

Das Bild ist doch nicht von der Doqnloadversion oder?

KEY FÜR DOWNLADVERSION HIER EINSEHBAR:

MajorX32
2010-03-02, 18:02:46
Das Bild ist doch nicht von der Doqnloadversion oder?

KEY FÜR DOWNLADVERSION HIER EINSEHBAR:
Doch ist es!
Jetzt ist er da, danke.

Und btw: Der EA Dowmnloader muss nicht laufen.

Ist das geil, ich bin dann mal zoggen Jungs :)

DAS ist mal eine gute Nachricht!
Danke, dann kann ich den ganzen Dreck ja deinstallieren :)

MonTanA
2010-03-02, 18:11:50
Online spielen geht! Hab die Limted Edition mit nem Code für Unlocks. Hab den über´s Game eingegeben, es hat sich aber scheinbar nix geändert, bzw. kann ich im Unlock-Progress nix weiter freischalten :confused:

Tortyfumi
2010-03-02, 18:27:43
bEI MIR WARN EBEN SCHON PAAR sACHEN FREI MIT DEM cODE(ups)
Da hat einer schon Rang10^^

MajorX32
2010-03-02, 18:29:46
Hä, Leute wenn ich das Game starten will, kommt eine Meldung das es noch nicht freigeschaltet ist.
http://www.imagebanana.com/img/rrwbmxm0/76EB2341GF123HS4.jpg
Ich frage mich echt wie ihr das geschaft habt, denn wenn ich weiter mache, sagt er mir das es nicht geht, weil der Release noch nicht heute ist.
Oder nutzt ihr andere Exen :P

ZapSchlitzer
2010-03-02, 18:31:16
Ich werde jetzt auf meine Amazon Bestellung warten. Ein Glück habe ich noch bis morgen Spätschicht und anschließend die Woche Frei - da ist der Frust nicht ganz so groß :D

MonTanA
2010-03-02, 18:32:46
Ich habe bei der Installation Online genommen. Vielleicht liegt´s daran

THEaaron
2010-03-02, 18:33:57
Hm heute Morgen um 13Uhr:

Paketstation -> nach Hause -> Disc eingelegt -> Onlineauth bei Installation gewählt -> Server beigetreten.

Limited Edition von der Grotte.

dildo4u
2010-03-02, 18:34:02
Wurde bei euch sofort beim ersten Start gepatcht?

MajorX32
2010-03-02, 18:34:22
Ich habe bei der Installation Online genommen. Vielleicht liegt´s daran
Du hast bei der Installation Online genommen?
Häää :whisper:

Wie kannst du es den bitte starten?
Oder muss man es als Englisch installieren?
Hmm ich teste es einfach.

THEaaron
2010-03-02, 18:37:12

Jo sogar 2x

Tortyfumi
2010-03-02, 18:41:19
Hä, Leute wenn ich das Game starten will, kommt eine Meldung das es noch nicht freigeschaltet ist.
http://www.imagebanana.com/img/rrwbmxm0/76EB2341GF123HS4.jpg
Ich frage mich echt wie ihr das geschaft habt, denn wenn ich weiter mache, sagt er mir das es nicht geht, weil der Release noch nicht heute ist.
Oder nutzt ihr andere Exen :P

Ja, war bei mir auch.
Musst die Update exe starten, dann nachm Update funtzts.

MajorX32
2010-03-02, 18:41:30
Danke, wollte ich gerade testen ^^

pXe
2010-03-02, 18:57:26
Habs mir im EA Store gerade gekauft, "EASTORE" als Gutschein gab 5@ Rabatt.
So, gleich mal runterladen*g*:

pXe

MiamiNice
2010-03-02, 19:00:38
Krasse Sache :)

Der Eroberungsmodus rockt derbe :)

Hab schon paar Lv. 10er gesehen, das Spiel muss länger als heute Online sein.

MajorX32
2010-03-02, 19:01:55
Krasse Sache :)

Der Eroberungsmodus rockt derbe :)

Hab schon paar Lv. 10er gesehen, das Spiel muss länger als heute Online sein.
Muss mal wieder nerven, wie könnt ihr online zocken?
Bei mir sagt er JEDESMAL ich muss punkbuster installieren, habe ich aber gerade gemacht und die PnkBstrA.exe läuft die ganze Zeit, verstehe echt nicht was das Game von mir will.

Karümel
2010-03-02, 19:02:04
Muß noch bis Donnerstag warten, evtl. sogar bis Freitag, falls die Post mukken macht :(

MiamiNice
2010-03-02, 19:04:48
Genug High Quality jetzt wird erstmal getestet. Ich werf mal das in den Thread :)

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=59.950001
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=low
Texture=low
DxVersion=auto
Aniso=16
Detail=low
RenderAheadLimit=1
Fov=90

Nightspider
2010-03-02, 19:09:35
Ist bei der Limited Edition eigentlich ein Key für die freischaltbaren Waffen dabei oder wie läuft das mit dem Freischalten ab?

MiamiNice
2010-03-02, 19:11:07
Genug High Quality jetzt wird erstmal getestet. Ich werf mal das in den Thread :)

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=59.950001
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=low
Texture=low
DxVersion=auto
Aniso=16
Detail=low
RenderAheadLimit=1
Fov=90

Mit diesen Einstellungen spielt es sich fast wie CS:S. OHNE WITZ! Fov 90 ist der Hammer solltet Ihr mal testen!

MajorX32
2010-03-02, 19:13:13
Ist bei der Limited Edition eigentlich ein Key für die freischaltbaren Waffen dabei oder wie läuft das mit dem Freischalten ab?
Ja das gibt man dann unter Mehrspieler -> Bonus Code ein, aber bei mir sind trotz Nachricht das der Code ging, keine Waffen oder Gadgets freigeschaltet, dazu kommt die nervige Punkbuster Meldung...

MonTanA
2010-03-02, 20:10:07
@MajorX32

Online Abfrage meinte ich.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2313112/battlefield_bad_company_2.html

Edit: Finde das gesiper jetzt schon lästig

MiamiNice
2010-03-02, 20:13:55
Bin echt total begeistert. Die Beta war vom Spassfaktor lange nicht so geil. Das Spiel bockt echt volle Kanne.

Sven77
2010-03-02, 20:16:51
Wie siehts aus? Schiesst man immer noch mit Wattebäuschen? Auf Steam kann mans zwar schon runterladen, aber noch nicht starten (glaub ich, läd noch)

Jake Dunn
2010-03-02, 20:19:59
Bin echt total begeistert. Die Beta war vom Spassfaktor lange nicht so geil. Das Spiel bockt echt volle Kanne.

War doch klar :biggrin:

Wie siehts aus? Schiesst man immer noch mit Wattebäuschen?

Vieleicht mal richtig aimen :freak: oder MW2 zocken ;D

dildo4u
2010-03-02, 20:21:20
Wie siehts aus? Schiesst man immer noch mit Wattebäuschen? Auf Steam kann mans zwar schon runterladen, aber noch nicht starten (glaub ich, läd noch)
Zock doch Hardcore.

Devine
2010-03-02, 20:22:34
Ich habe mir bei Thehut das Game bestellt, kann ich den Key dann bei Steam benutzen? Oder ist das seperat von Steam?

Sven77
2010-03-02, 20:41:20
Zock doch Hardcore.

Ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss, da es bei vielen Waffen keine Ironsights gibt, und man einfach wild in die Heide ballert. Bin ich plötzlich der einzige, den das gestört hat? Wenn ich ein komplettes Magazin in einen Gegner pumpen muss, das er umfällt ist ein bisschen Arcadig imho. Ich mein auch andersrum hab ich mich schon gewundert, da kriegt man massiv eine verpasst und kann noch wegrennen bzw. zurückschiessen..

majortom
2010-03-02, 20:53:12
Hä? Habe im Januar im EA Store das Spiel bestellt, kurz danach wieder abbestellt. Das Geld wurde zurück erstattet. Jetzt habe ich eine Mail bekommen mit den Bestelldaten und einem Freischaltcode für BC2.
Wie jetzt. Haben die sich vertan und ich kann mit dem Key die Vollversion spielen?
Ist einem von Euch auch so etwas passiert?

THEaaron
2010-03-02, 21:18:15

Halbwegs, ja. Manchmal macht man 2-3 Feuerstöße und der Gegner kippt um, dann gibt es aber Situationen, in denen der Hitindicator 10x aufblinkt und der Typ immernoch durch die Büsche hüpft. :mad:

Allerdings ist das noch akzeptabel, in BadCompany1 auf den Konsolen war das noch um EINIGES schlimmer. Da brauchte man noch mehr Kugeln bis der Gegner starb, weswegen die ganzen Waffen auch 50-60 Schuss Magazine hatten. :freak:

dildo4u
2010-03-02, 21:53:39
Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer-Modus Grafikvergleich und DX11-High-Res-Screenshots

http://www.pcgameshardware.de/aid,705776/Battlefield-Bad-Company-2-Singleplayer-Modus-Grafikvergleich-und-DX11-High-Res-Screenshots/Action-Spiel/Test/bildergalerie/?iid=1253616&vollbild

Lurelein
2010-03-02, 21:59:04
Bin ich plötzlich der einzige, den das gestört hat? Wenn ich ein komplettes Magazin in einen Gegner pumpen muss, das er umfällt ist ein bisschen Arcadig imho. Ich mein auch andersrum hab ich mich schon gewundert, da kriegt man massiv eine verpasst und kann noch wegrennen bzw. zurückschiessen..

Dann hast du aber was falsch gemacht. CoD geballer und geaime hilft dir bei BC2 nicht. Richtig aimen und du killst auch die Leute mit 2-5 Schuss. Und das war auch schon in der beta so.

MajorX32
2010-03-02, 22:14:05
Also ohne Punkbuster gehts, aber leute wo isn der "reanimator" hin?
Dieses Elektroschocker womit man teammates beleben kann?
Muss man wohl erst Medickit->Para-> dann kommt das?
War in der beta aber anders :tongue:

Sven77
2010-03-03, 00:11:27
Dann hast du aber was falsch gemacht. CoD geballer und geaime hilft dir bei BC2 nicht. Richtig aimen und du killst auch die Leute mit 2-5 Schuss. Und das war auch schon in der beta so.

TheAaron hats verstanden.. Es gab oft genug Stellen, wo man als Assault mit Einzelschüssen 5-6Hits macht (laut Indicator) und der Gegner nicht umfällt.
Und man merkts ja auch, wenn der Gegner auf einen schiesst. Da gibts regelmässig Situationen, die man nicht überleben darf (vom stationären Cal.50 kann man sich locker 3-4 Treffer fangen und überleben). Auf Hardcore ist alles dann super, nur stören dann andere Einschränkungen (Waffen ohne Iron Sights, fehlende Map).

Und aus 3m Entfernung sollte ein halbes Mag der Thompson doch eigentlich reichen, oder? Manchmal nicht..

Lurelein
2010-03-03, 00:44:53
Und aus 3m Entfernung sollte ein halbes Mag der Thompson doch eigentlich reichen, oder? Manchmal nicht..

Sry, solch eine Situation hatte ich bisher noch nicht ...

pXe
2010-03-03, 01:58:27
Muhahaha, das macht Spass, Explosionen Qualm und Rauch rechts und links, einstürzende Häuser, Glasfenster die zerspringen etc. :D

Hab nur folgende kleine Probleme:
- der Server Browser zeigt keine Pings an
- die Filteroption "Punkbuster" hat keine Wirkung
- die Einstellung für AA und AF wird nicht in die ini Datei übernommen

pXe

THEaaron
2010-03-03, 02:36:32
Wenn man das Spiel mit Adminrechten startet sollten die Pings angezeigt werden. Hatte nämlich genau das selbe Problem. :)

pXe
2010-03-03, 03:35:01
Wenn man das Spiel mit Adminrechten startet sollten die Pings angezeigt werden. Hatte nämlich genau das selbe Problem. :)

Muss ich dann morgen mal ausprobieren, muss nun leider aufhören und ins Bett*g*.
Die Grafik und Grafikeffekte sind echt genial geworden, z.b. wenn der Hubschrauber in Bodennähe fliegt, wirbelt er Staub auf, Bäume in der Nähe biegen sich um etc. Auch die Soundeffekte sind fein, wenn man als Sniper irgendwo sitzt, hört man genau wenn einer kommt. Kurz aufstehen, Messer raus, weiter snipern :D.
Ich finds klasse!

pXe

THEaaron
2010-03-03, 03:41:53
Da geb ich dir Recht, BFBC2 zaubert eine extreme Kriegsatmosphäre auf den Schirm. Ich dachte auf der Beta Map knallts schon gut, aber was da auf manchen Conquest Servern abgeht kann man keinem erzählen. ;D

Nightspider
2010-03-03, 06:00:06
:mad:

Das finde ich jetzt echt fies das ihr uns jetzt in der letzten Phase so geil machen müsst. :D

Ich kauf mir das Spiel in genau 4,5 Stunden. :D

Vorher noch ne Prüfung aufs Papier bringen und dann 5 Wochen zocken bis zum Umfallen. ;D

THEaaron
2010-03-03, 06:11:30
Viel Erfolg! (y)

Lobotomie Patient
2010-03-03, 08:23:19
Also ohne Punkbuster gehts, aber leute wo isn der "reanimator" hin?
Dieses Elektroschocker womit man teammates beleben kann?
Muss man wohl erst Medickit->Para-> dann kommt das?
War in der beta aber anders :tongue:
Du meinst den defibrillator :P
Ka wo der hin ist, aber drin ist er, habe den schon bei einigen "Körpern" gefunden.
Hundemarken bekommt man wenn man die Waffen der Leichen aufhebt oder?
Was mich nervt, sind diese dauercampenden Sniper, aber ich mache es denen nach und dank Killcam weiß man fast immer wo die sind :redface:
Gestern waren zwei sniper auf so einem Abhang, der Fehler war, einer hatte mich abgeschossen.
Also schnell Reconklasse mit Sniper Rifle, dort hingegangen wo ich sie vermutet hatte und beide lagen aufeinmal auf dem Boden :freak:
Das Game macht echt spass, aber manchmal ist es echt dumm, die eigenen Teammates zerballern manchmal die eigene Deckung, ich war letztens im Haus, da im Dachgeschoss, da hat dauernd ein Panzer das Haus in Schutt und Asche geballert...wer wars, mein Teamkollege.
Einfach nur hohl solch aktionen.
Aber alles im allen würde ich für den MP eine 8.9 geben, nicht das beste, aber auf jedenfalls unterhaltsam.
Das spawnen der Gegner nervt manchmal aber auch, da rennt man gerade einen Gegner hinterher und will ihn Messer, da spawnt dann hintermir, sein Squad Kollege.
Gut das kann man auch ausnutzen und nur auf den Typen warten und dann messern.

Bei mir ist das Scoreboard irgendie Fucked up, ich sehe zwar alle Daten, aber der Text glitcht ineinander.
Auch wie schon hier erwähnt, geht der Filter mit Punkbuster nicht.
Was mich sehr wundert.

MiamiNice
2010-03-03, 09:12:56
Argh, son Mist ich bin schon total süchtig -.-
Heute noch bis 5 arbeiten und dann erstmal zoggerurlaub :ulol4:
Conquest hat es mir echt angetan, schon lange nicht mehr soviel Spass beim spielen gehabt, einfach total klasse.

:mad:

Das finde ich jetzt echt fies das ihr uns jetzt in der letzten Phase so geil machen müsst. :D

Ich kauf mir das Spiel in genau 4,5 Stunden. :D

Vorher noch ne Prüfung aufs Papier bringen und dann 5 Wochen zocken bis zum Umfallen. ;D

Viel Glück und seh zu das Du rankommst :) Hoffe Du hast Mic + TS?

aber was da auf manchen Conquest Servern abgeht kann man keinem erzählen.

Geht schon sehr steil :)

Ich kann nur nochmal schreiben, testet es mal aus ^^

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=59.950001
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=low
Texture=low
DxVersion=auto
Aniso=16
Detail=low
RenderAheadLimit=1
Fov=90

Herr Rossi 1968
2010-03-03, 09:29:20
Hat sonst noch jemand Verbindungsprobleme beim Versuch auf nen Server zu Connecten?

Gestern Abend liefs noch perfekt, seit heut morgen is der Wurm drinne.

Und wenn man es dann doch auf nen Server geschafft hat sieht man z.B. bei den nächsten Freischaltungen keine nächsten, und die Punkte die man dafür braucht stehen auf 0.

Na ja, scheint doch noch bissl arg buggy zu sein das ganze.

Trotz allem wenns läuft aber Endgeil ^^

Ach so, die Fov=90 hab ich getestet, richtig fett !

Und DxVersion=10 hab ich eingestellt, dann kann ich fast alles auf high zocken^^
(solange ich Schatten und Wasser auf medium lasse)

Sven77
2010-03-03, 10:57:18
Arg, auf Steam ist immer noch nicht freigeschaltet :(

Herr Rossi 1968
2010-03-03, 11:26:04
Arg, auf Steam ist immer noch nicht freigeschaltet :(

Nee, oder?

Nightspider
2010-03-03, 12:26:55
Yeaha, da bin ich wieder mit 4 mal Battlefield. ;D

LETS GET READY TO RUMBLEEEEEE (UNZWAR 5 WOCHEEEEEN ;D)

Silentbob
2010-03-03, 12:31:46
Yeaha, da bin ich wieder mit 4 mal Battlefield. ;D

LETS GET READY TO RUMBLEEEEEE (UNZWAR 5 WOCHEEEEEN ;D)

Wie meinen ?

Gibt`s schon keys bei G2play ?

MonTanA
2010-03-03, 12:36:42
Oh man, komme auf nicht einen Server! "Connection has been lost..." Fängt genauso an wie damals bei BF2.

Nightspider
2010-03-03, 12:37:11
Hab grad bei GameStop 1mal BC2 für mich und 3 mal für Freunde gekauft und jetzt hab ich hier nen Stapel an Bad Company 2 Packungen zu je 37,49€! =)

MiamiNice
2010-03-03, 12:55:48
Wie war die Prüfung?

Wen Du noch Bock hast können wir ab ca. 6 heut abend starten. Ab dann bin ich auch ready for takeoff für die nächsten Wochen ^^ :)
Hast Du TS und Mic?

btw: neuer Nick "Miaami" habe ein anderes Konto genutzt.

Nightspider
2010-03-03, 12:57:15
Prüfung war schwierig aber machbar, mal sehen was rauskommt. Aber jetzt wird gezockt! :D

Klar, ich spiel aber bevorzugt mit Skype anstatt TS. Gehts damit auch?

Nutzt hier schon jemand TS3?

MiamiNice
2010-03-03, 13:00:02
Skype geht zum spielen eigendlich gar nicht, verbraucht zu viel Bandbreite das resultiert in schlechteren Pings ^^
Könnte nen TS2 Server anbieten vielleicht schmeiss ich auch noch 3 drauf aber ehrlich gesagt gefällt mir 3 nicht wirklich. TS2 rockt das Haus :)

pXe
2010-03-03, 13:02:30
Hat sonst noch jemand Verbindungsprobleme beim Versuch auf nen Server zu Connecten?

Gestern Abend liefs noch perfekt, seit heut morgen is der Wurm drinne.
...

Bei mir geht heute auch nix mehr "Verbindung zum Server unterbrochen".
Gestern Abend gings noch ohne Probleme.
:(

pXe

MiamiNice
2010-03-03, 13:04:48
Ach DU kagge ... Hab mich schon so drauf gefreut heute endlich zu ballern bis der Artz kommt (im besten falle nicht bei mir ^^). Aber der Andrang dürfte heute sehr hoch sein und es wird morgen sicher nicht besser wen die Amazon und Steam Kunden noch dazu kommen. Es gab gestern schon kaum freie Plätze auf den Servern.

Nightspider
2010-03-03, 13:06:03
Skype geht zum spielen eigendlich gar nicht, verbraucht zu viel Bandbreite das resultiert in schlechteren Pings ^^
Könnte nen TS2 Server anbieten vielleicht schmeiss ich auch noch 3 drauf aber ehrlich gesagt gefällt mir 3 nicht wirklich. TS2 rockt das Haus :)

Hmm okay dann muss ich mich wohl mit dem alten TS2 abfinden. ^^

Aber ich fang jetzt gleich erstmal an den SinglePlayer zu zocken, also bis später Jungs. :D

dildo4u
2010-03-03, 13:09:54
Performance mit ATI ist immer noch Grotte PCGH hat Benches im Heft 4890 so schnell wie GTS250.:rolleyes:Was ich hier mit der Full bestätigen kann.(4850)

Nightspider
2010-03-03, 13:14:10
Oh man...jetzt geht das schonwieder los...ich kann mich nichtmehr drehen!!!!!!!!
Bei der Beta hab ich die Controlls vom Joystick gelöscht aber das geht bei mir bei der Full nicht. Normalerweise klicke ich in ein Feld und drücke Entfernen aber in der Full löscht es die Belegung dann nicht! Ist vielleicht ein Bug aber kann mir jemand helfen, wo ich die Controlls manuel ändern kann?

Okay ich glaube ich hab es gefunden

MiamiNice
2010-03-03, 13:15:44
Hmm okay dann muss ich mich wohl mit dem alten TS2 abfinden. ^^

Aber ich fang jetzt gleich erstmal an den SinglePlayer zu zocken, also bis später Jungs. :D

TS 2 reicht für alles :)

Performance mit ATI ist immer noch Grotte PCGH hat Benches im Heft 4890 so schnell wie GTS250.:rolleyes:Was ich hier mit der Full bestätigen kann.(4850)

WFT? Ich dachte für sowas gibt es die Beta ...

Oh man...jetzt geht das schonwieder los...ich kann mich nichtmehr drehen!!!!!!!!
Bei der Beta hab ich die Controlls vom Joystick gelöscht aber das geht bei mir bei der Full nicht. Normalerweise klicke ich in ein Feld und drücke Entfernen aber in der Full löscht es die Belegung dann nicht! Ist vielleicht ein Bug aber kann mir jemand helfen, wo ich die Controlls manuel ändern kann?

Joystick bekommst ingame nicht weg, vielleicht in der config? Mir ist das gestern in 6 Stunden spielen nicht einmal passiert. Mouselag oder ähnliches habe ich auch nicht.
Du solltest in der Ini unbedingt den FOV auf ca. 90 stellen, so als Tip zwischendurch.
Diese Bloomoption in der Ini wirkt auch wunder. Und wen man in der Ini alles auf Low bzw. off stellt, spielt sich BC2 wie CS:S von Movement und Aiming her ...

Nochmal ganz deutlich: In BC2 haben low Detail Spieler leider einen riesen Vorteil gegenüber High Detail Spielern. Das fängt schon beim Charaktermovement an, geht übers Aiming bis zum schnelleren Zoomen der Waffen und weiter entfernte Gegner erkennen. Ist schade aber leider Fakt.

Sven77
2010-03-03, 13:21:59
Und wen man in der Ini alles auf Low bzw. off stellt, spielt sich BC2 wie CS:S von Movement und Aiming her ...

Also MP hin oder her, lieber sterb ich ein- oder zweimal öfter, als das ich das Spiel auf Low spiele.. sollte schon einigermassen zeitgemäss aussehen

Nightspider
2010-03-03, 13:25:00
Ich hab sogar den kompletten Input Ordner mit dem aus der Beta ersetzt aber trotzdem verschwinden die Joystick Controlls nicht. :eek:

:(

FOV hab ich eingestellt, mal testen wie das aussieht! Wenn ich nur spielen könnte. :frown:

MiamiNice
2010-03-03, 13:27:04
Das Spiel sieht mit allen auf Low gar nicht mal sooo schlecht aus von der Grafik her. Man muss eigendlich nur auf die Nebelschwaden und so verzichten die einem die Sicht rauben ansonsten geht es. Also entweder fette Grafik und einen Charakter der sich wiederwillig steuern lässt oder low Details und ein Charaktergefühl haben wie in CS. Also mir ist das feeling wesentlich lieber :)

Ich werde aber heute mal "middle" testen, wen das Spielgefühl nicht wesentlich schlechter als auf Low ist werd ich es so zoggen.

Lurelein
2010-03-03, 13:29:00
Gibt`s schon keys bei G2play ?

ja.

Und FOV 90 geht ja mal garnicht, total mistig sieht das aus. FOV 75 geht noch.

Sven77
2010-03-03, 13:30:48
Das Spiel sieht mit allen auf Low gar nicht mal sooo schlecht aus von der Grafik her. Man muss eigendlich nur auf die Nebelschwaden und so verzichten die einem die Sicht rauben ansonsten geht es. Also entweder fette Grafik und einen Charakter der sich wiederwillig steuern lässt oder low Details und ein Charaktergefühl haben wie in CS. Also mir ist das feeling wesentlich lieber :)

Ich werde aber heute mal "middle" testen, wen das Spielgefühl nicht wesentlich schlechter als auf Low ist werd ich es so zoggen.

Bei der Beta hatte ich alles auf Low und nicht das Gefühl das ich mehr gesehen habe. Nebelschwaden waren noch da, genauso wie das ganze Gebüsch nur mit dem Unterschied, das alles räudig aussah..

MiamiNice
2010-03-03, 13:32:26
Und FOV 90 geht ja mal garnicht, total mistig sieht das aus. FOV 75 geht noch.

Hast Du einen 16:9/10 Tft oder einen 5:4/4:3? Bei meinem 16:10 passt Fov 90 echt total gut, bin den Fov allerdings auch aus Quake/UT gewohnt, deswegen für mich nichts neues.

Bei der Beta hatte ich alles auf Low und nicht das Gefühl das ich mehr gesehen habe. Nebelschwaden waren noch da, genauso wie das ganze Gebüsch nur mit dem Unterschied, das alles räudig aussah..

Spiel einfach mal paar Stunden mit Deinen normalen Einstellungen und dann mal eine Stunde mit meinen. Den Unterschied muss man einfach merken.

pXe
2010-03-03, 13:44:40
Also MP hin oder her, lieber sterb ich ein- oder zweimal öfter, als das ich das Spiel auf Low spiele.. sollte schon einigermassen zeitgemäss aussehen

Jupp, spiele auch lieber in schön.
Das was ich dann nicht sehe gleich ich durch Skill aus :D.

Diese komischen fest installierten MGs, mit dem Sichtschutz davor,
da sieht man gar nix, bzw. worauf man gerade zielt :confused:

Mußte 10 oder 16 mal connecten, bevor es einmal geklappt hat.

pXe

Devine
2010-03-03, 13:45:17
Hab grad bei GameStop 1mal BC2 für mich und 3 mal für Freunde gekauft und jetzt hab ich hier nen Stapel an Bad Company 2 Packungen zu je 37,49€! =)

Hmm, auf der HP steht was von 49,99??

Haste Rabatt gekriegt? ^^

Nightspider
2010-03-03, 13:53:39
Hmm, auf der HP steht was von 49,99??

Haste Rabatt gekriegt? ^^

Ab 3 Spielen gibt es Clanrabatt in Höhe von 25%

Devine
2010-03-03, 14:01:26
aha!

Wenn ich im EA Store bestelle, kann ich dann heut damit schon zocken?

Hat jemand sich woanders ein Key gekauft und kann schon spielen?

MiamiNice
2010-03-03, 14:11:43
Wenn ich im EA Store bestelle, kann ich dann heut damit schon zocken?

Definitiv ja, bestellen, 30 mins auf E-Mail warten, 6GB downloaden, loszoggen.

Devine
2010-03-03, 14:27:36
Muss ich noch irgendetwas beachten bei der Bestellung im EA Store?

Sven77
2010-03-03, 14:31:46
Diese komischen fest installierten MGs, mit dem Sichtschutz davor,
da sieht man gar nix, bzw. worauf man gerade zielt :confused:

Die Dinger sind super, allerdings ist man einigermassen auf seine Kameraden angewiesen die Gegner spotten.. die ohne Sichtschutz sind nix, hat man Ruckzuck ne Kugel im Kopp

MiamiNice
2010-03-03, 14:37:13
Muss ich noch irgendetwas beachten bei der Bestellung im EA Store?

Du kannst als Promocode "EAGAMES" oder so eintippen = 5€ gespart. Blätter mal eine Seite back da steht es irgendwo. Falls Du schon ein EA Konto hattest ist es sinnvoll das weiter zu benutzen. EA Seiten Login = Login für den EA Downloader = Login für den Soldaten ingame. Ansonsten gibt es da nix zu beachten, der Downloader lädt die DVD runter und installiert es, danach ist es wie die DVD Version. Die DVD kannst Du auch brennen dann brauchst die nimmer downloaden. Downloaden kannst Du Deine Games so oft wie Du willst per Downloader.

Devine
2010-03-03, 14:45:58
EASTORE ist der CODE ;)

THEaaron
2010-03-03, 15:03:01
Falls noch jemand wegen der Performance unsicher sein sollte:
Meine Config:

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=2
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=low
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=1
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=1
Fov=75

Screens dazu:
(da war Bloom aber noch an!)

Die FPS haben sich auf allen Screens zwischen 35 und 55 FPS bewegt.

http://www.imagebanana.com/img/ot2jga6t/bfbc2_1.jpg
http://www.imagebanana.com/img/m844wuo4/bfbc2_2.jpg
http://www.imagebanana.com/img/tkad4vm/bfbc2_3.jpg
http://www.imagebanana.com/img/t0bnk7ki/bfbc2_4.jpg
http://www.imagebanana.com/img/danooqrl/bfbc2_5.jpg
http://www.imagebanana.com/img/1lancxly/bfbc2_6.jpg

JaniC
2010-03-03, 15:15:30
Kann mir einer der ATI Boys hier sagen, welchen Cataclyst ihr benutzt?
Habe noch den 9.6 drauf, hat für BF2 etc gereicht.
Überlege jetzt, welchen ich drauf tun soll, den 10.2 oder diesen 10.3 Beta Kram.
Gibt's da Unterschiede?

Stimmt es, dass bei euch bei ATi die Performance so schlecht ist?
E8400, 3GB RAM, 4850, sollte doch ausreichen, so ging die Beta auch flüssig.
Hät gern mal Erfahrung wie die Full auf dem Setup läuft. Nagut, kaufe es mir eh ;)

Hätte fast auf ne 5770 aufgerüstet bis ich gelesne habe, dass es fast garnix bringt. Zocke in 1280x1024!

Werd jetzt nämlich los und es beim Media Markt holen, die hams auch schon da.

Franconian
2010-03-03, 15:30:17
Kann mir einer der ATI Boys hier sagen, welchen Cataclyst ihr benutzt?
Habe noch den 9.6 drauf, hat für BF2 etc gereicht.
Überlege jetzt, welchen ich drauf tun soll, den 10.2 oder diesen 10.3 Beta Kram.
Gibt's da Unterschiede?

E8400, 3GB RAM, 4850, sollte doch ausreichen, so ging die Beta auch flüssig.
Hät gern mal Erfahrung wie die Full auf dem Setup läuft. Nagut, kaufe es mir eh ;)

Hätte fast auf ne 5770 aufgerüstet bis ich gelesne habe, dass es fast garnix bringt. Zocke in 1280x1024!

Werd jetzt nämlich los und es beim Media Markt holen, die hams auch schon da.

Ich hab den 10.2 drauf, der läuft gut. 1650x1050 und alles auf max mit DX11, Vsync an. Läuft so schön mit 60 FPS. Allerdings HBAO aus, da sehe ich nicht wirklich einen Unterschied und das macht 8-9 FPS aus.

PS: Vsync ist ein Genuss, hab ja gestern fast das Kotzen bekommen vom Tearing und hatte immer das Gefühl dass was ruckelt und hängt (hat es ja auch). Mit dem Auflösungswechseln-Fix klappts ja nun und läuft super geschmeidig.

MiamiNice
2010-03-03, 15:31:15

Performance mit ATI ist immer noch Grotte PCGH hat Benches im Heft 4890 so schnell wie GTS250.Was ich hier mit der Full bestätigen kann.(4850)

Paar Post über Dir, lesen hilft :)

JaniC
2010-03-03, 15:33:30
Jo, das hat ich gelesen ;)
Aber wollt's nicht glauben.
Mit welchem Cat?
Umso besser. Keine 5770, keine 5850. 4850 behalten, irgendwann Fermi oder sowas ;) Oder 5970 2x2GB.

THEaaron
2010-03-03, 15:34:56
Selbst mit meinem System (siehe Signatur) läuft es mit nahezu allem auf "High" verdammt gut. Würde mir da keine Gedanken um die Performance machen.

Adam D.
2010-03-03, 15:47:39
5850+Q6600 reicht bei mir für 1920x1080 mit 4xAA und 16xAF. Frames sind stabil, bei größeren Explosionen bricht's bissl ein, aber es geht. Auf jeden Fall ist die Performance viel besser als in der Beta.

Gouvernator
2010-03-03, 15:50:52
Wie ist es auf den Maps mit Fahrzeugen?? Die Valdez Karte hatte nur einen Kampheli und einen Panzer was EXTREM wenig ist. Ist es woanders besser oder überall ist die selbe Fahrzeug Armut?

THEaaron
2010-03-03, 15:56:23
Aus dem Handbuch:

Panama Canal: Infanterie/Fahrzeug
Valparaiso: Infanterie
Isla Inocentes: Infanterie/Fahrzeug
Atacama Desert: Fahrzeug
Arica Harbor: Infanterie/Fahrzeug
White Pass: Infanterie
Laguna Presa: Infanterie
Port Valdez: Fahrzeug

Das sind die Schwerpunkte der Maps; bei den anderen Fahrzeuglastigen Maps gibts teilweise 1-2 Panzer, 1-2 leichte Panzer und dazu noch einen Heli. Die Conquest Maps sind generell etwas Fahrzeuglastiger hatte ich irgendwie im Gefühl.

dildo4u
2010-03-03, 15:56:40
Selbst mit meinem System (siehe Signatur) läuft es mit nahezu allem auf "High" verdammt gut. Würde mir da keine Gedanken um die Performance machen.
Nvidiakarten machen auch keine Probs,bei ATI kannste alles unter 5850 vergessen.Benches gibts in der PCGH.

Silentbob
2010-03-03, 16:00:46
Nvidiakarten machen auch keine Probs,bei ATI kannste alles unter 5850 vergessen.Benches gibts in der PCGH.
Hmm hab ne HD5770 1Gig und nen A64 X4620, allerdings nur 2GB Ram....

Läuft das Spiel damit auf 1650x1020 ?

dildo4u
2010-03-03, 16:01:54
Hmm hab ne HD5770 1Gig und nen A64 X4620, allerdings nur 2GB Ram....

Läuft das Spiel damit auf 1650x1020 ?
Es läuft halt ohne AA ich denke aber eher das die CPU limitiert

MiamiNice
2010-03-03, 16:21:20
Die Conquest Maps sind generell etwas Fahrzeuglastiger hatte ich irgendwie im Gefühl.

Jop, das Gefühl kann ich bestätigen. Um die 4 Panzer + Hubi + Hamvie? + 2 Quads + 1 "Leichtgepanzerter Maschienengewehrwagen" oder 2 Schellboote pro Seite ist so der Schnitt auf Conquest Maps.

Devine
2010-03-03, 16:35:08
Definitiv ja, bestellen, 30 mins auf E-Mail warten, 6GB downloaden, loszoggen.

Hey

Lade gerade das Game, aber der Freischaltcode ist noch nicht da. Nur der für diese Bonus-Inhalte.

Kommt der denn noch später??

MiamiNice
2010-03-03, 16:39:02
https://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage?resid=S46CcgoHAkMAAG82Xm8AAAAN&rests=1267630706051

Hier einloggen, da steht Dein Key.

Bestellnummer steht in der E-Mail, Passwort ist das von Deinem EA Account.

Devine
2010-03-03, 16:42:46
Ja so schlau bin ich auch noch :)

Aber da steht nur ein Code bei "Code für Bonusobjekte", In der Zeile wo Bad Company 2 steht ist kein Code zu sehen.

MiamiNice
2010-03-03, 16:46:37
Ist ja komisch, meiner steht auch nimmer da ...
Ich bin mir ziemlich sicher das da gestern 2 Codes drin standen, komisch.

Devine
2010-03-03, 16:50:46
hhm, viell haben die von EA gemerkt das schon so viele spielen und haben das nun damit verhindert..

Also doch noch bis morgen warten :freak:

pXe
2010-03-03, 16:52:35
Hey

Lade gerade das Game, aber der Freischaltcode ist noch nicht da. Nur der für diese Bonus-Inhalte.

Kommt der denn noch später??

Ja, bzw. man muss im EA Store / Profile unter Bestellungen gucken, da steht dann nach 30 Min der Code.

Was hat es zu bedeuten dass manche Server im Verlauf grau sind:confused:
Server down?

Also der Medic ist mal Müll, zumindestens die Startwaffe von dem macht überhaupt keinen richtigen Schaden.

pXe

Gouvernator
2010-03-03, 16:57:08
Hm, zu wenige Helis. Gefällt mir nicht. Im Vergleich gab es in BF2 4 Kampfhelis und mindestens 2 Transport Helis auf großen Maps. Und die Infanterie Maps? Sind die etwas genialer als Port Valdez? Sprich gibt es nun überall diese völlig enge, transparente ,kurze Abschnitte?

Devine
2010-03-03, 16:57:13
Was meinst du mit Profile? Seh ich nich auf der HP.

Oder meinst du das gleiche was MiamiNice verlinkt hat?

pXe
2010-03-03, 17:20:04
Was meinst du mit Profile? Seh ich nich auf der HP.

Oder meinst du das gleiche was MiamiNice verlinkt hat?

Ja, meinte die gleiche Seite, hatte wohl zu langsam refreshed hier.
Bei mir stand der Code zuerst auch nicht da, erst nach ~30 Minuten nachdem ich auch die
Mail bekommen hatte.

pXe

MiamiNice
2010-03-03, 17:36:28
Soooooooooooo Urlaub :)

Wo geht es ab?

Nightspider
2010-03-03, 17:47:41
Soooooooooooo Urlaub :)

Wo geht es ab?

Im SinglePlayer mit Steuerungsbugs so das man aller 10min das Spiel neustarten darf. -_-

MiamiNice
2010-03-03, 17:54:48
Wow, hatte ich noch nie. Dafür hab ich nicht einen Server im Browser, was soll der Mist ...

Devine
2010-03-03, 17:58:40
Code ist immer noch nicht da. Wird wohl erst morgen was :mad:

THEaaron
2010-03-03, 18:10:53
Wow, hatte ich noch nie. Dafür hab ich nicht einen Server im Browser, was soll der Mist ...

Hast du das Spiel schon gepatcht?

-Saphrex-
2010-03-03, 18:15:15
Steam Pre-Load hat endlich angefangen ;)

MiamiNice
2010-03-03, 18:16:47
Laut meinen Updater gibt es nix zu patchen. Den von gestern morgen hab ich drauf.

Code ist immer noch nicht da. Wird wohl erst morgen was :mad:

Das ist natürlich ärgerlich, allerdings verpasst Du gerade nix. Keine Server in der Liste. Über "Jetzt spielen" nur "Warten Sie" --> "Die Verbindung wurde bla bla" oder ""Du wurdest aus dem Spiel geworfen" etc.

Zugriff auf meine Unlocks habe ich auch nicht und der Rang wird auch nicht angezeigt auf den Servern.

JaniC
2010-03-03, 18:23:24
Im SinglePlayer mit Steuerungsbugs so das man aller 10min das Spiel neustarten darf. -_-

Was genau geht da ab?

Installier es grad. MM, 49,99.

Nightspider
2010-03-03, 18:25:09
Was genau geht da ab?

Installier es grad. MM, 49,99.

Nichts...zB....

Ich zocke SP...alles läuft...ich sterbe...lade Levelabschnitt und plötzlich dreh ich mich langsam im Kreis...

Ein anderes mal bin ich im Menü...als ich zurück ins Spiel gehe dreh ich mich plötzlich wieder...

Oder als ich in die Waffenkiste schaue und rausgehe dreh ich mich auch...

Und jedesmal hilft nur ein Neustart des Spiels!

SgtDirtbag
2010-03-03, 18:28:29
Nichts...zB....

Ich zocke SP...alles läuft...ich sterbe...lade Levelabschnitt und plötzlich dreh ich mich langsam im Kreis...

Ein anderes mal bin ich im Menü...als ich zurück ins Spiel gehe dreh ich mich plötzlich wieder...

Oder als ich in die Waffenkiste schaue und rausgehe dreh ich mich auch...

Und jedesmal hilft nur ein Neustart des Spiels!Hast du bei den "Fussgaenger" Controls die Joystickeinstellungen schon rausgenommen?

Devine
2010-03-03, 18:28:55
Ich habe es gezogen und installiert, ist es richtig das man den Serial erst im Game eingibt?

JaniC
2010-03-03, 18:30:24
Dann musst du den Joystick rausziehen oder Gamepads oder so, hat nen Kumpel auch gehabt.

Sven77
2010-03-03, 18:31:24
Steam Pre-Load hat endlich angefangen ;)

Schon heut morgen.. Preload my Ass, ich will zocken ^^

THEaaron
2010-03-03, 19:03:08
Momentan ist das Spiel eh nur halbwegs spielbar. Die Pings sind grottenschlecht und teilweise schafft man es nichtmal die Stats von den EA Servern zu saugen. Mein bester Ping lag bisher bei 120.

Gnt-79
2010-03-03, 19:11:13
Bekomme im mom noch nicht mal Server angezeigt, konnte sage und schreibe 1 min Online spielen. Wurde ich von Punkbuster erstmal gekickt. Punkbuster aktuallisiert und jetzt findet das game keine Server mehr.

Lobotomie Patient
2010-03-03, 19:35:49
Ich habe es gezogen und installiert, ist es richtig das man den Serial erst im Game eingibt?
Ich hoffe doch Legal...
Ne, also ich musste es im Setup sowie beim Spiel selber eingeben.
Ich habe gehört dass das Game gerade viele Probleme mit Sachen Internet macht, ich vermute mal weil es massig Leute kaufen.
Ist ja kein Wunder, überall wird Werbung gemacht, alle Gameseiten berichten das es geil ist bla bla.

@Sven77
Dann hättest du dir es bei Saturn oder über den EA Store kaufen müssen, ein Glück das ich gewartet habe mit dem Steam Kauf :)

Nightspider
2010-03-03, 20:00:04
Dann musst du den Joystick rausziehen oder Gamepads oder so, hat nen Kumpel auch gehabt.

Wie gesagt, das habe ich bei der BETA auch gemacht, aber bei der Full kann ich keine Controls rausnehmen. Fragt mich nicht warum.

daywalker4536
2010-03-03, 20:01:38
Wie ist eigendlich die Performance in BC2 auf Quadbasis?. So hardwarefordernd finde ich sieht es ja nicht aus.

pubi
2010-03-03, 20:10:49
Spiele seit heute Mittag 13:00 Uhr ununterbrochen. Ich fand die Beta ja schon sehr gut, aber das Spiel macht echt eine Mordslaune. Wenn nicht noch irgendwas schreckliches passiert, werde ich den MP wohl endlich mal wieder richtig lange und ausgiebig spielen (zuletzt geschehen bei TF2 und ETQW). :D

Die Performance ist bei mir auch wesentlich runder als noch in der Beta, habe allerdings auch eine nVidia-Karte.

Devine
2010-03-03, 20:29:33
Natürlich LEGAL, von EA direkt.

Habe EA mal angeschrieben, folgende Antwort bekam ich:

Antwort (Joanna) 03/03/2010 10:00
Lieber Battlefield-Spieler,

beachten Sie bitte, dass das Spiel erst am Donnerstag released wird und die Seriennummern bis einschließlich Donnerstag per E-Mail verschickt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Kein Antwort darauf das schon zig andere das Game zocken..

Chrisch
2010-03-03, 21:09:43
Wie ist eigendlich die Performance in BC2 auf Quadbasis?. So hardwarefordernd finde ich sieht es ja nicht aus.
Glaube mitm schnellen DualCore ist man besser dran als mit niedriger getakteten Quad...

Hier mal die Leistungsüberwachung von Windows..

http://www.abload.de/img/auslastungbmjs.gif

CPU ist vom Game Sys in meiner Sig.

dildo4u
2010-03-03, 21:15:53
Nope laut PCGH ist ein Q6600(2.4Ghz) schneller als ein E8400(3Ghz).56 vs 44fps bei deren Bench.

Chrisch
2010-03-03, 21:18:48
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie du siehst wird mein Quad kaum ausgelastet. Warum soll der mit der geringen Auslastung also mehr Performance bringen?

dildo4u
2010-03-03, 21:21:57
Was hast du den getestet SP oder MP?Die PCGH hat ein SP Level gebencht auch schön mit Diagramm 1/2/3/4 Kerne.

Jake Dunn
2010-03-03, 21:22:08
Warum soll der mit der geringen Auslastung also mehr Performance bringen?

Weil es so ist ;) Selbst HT bringt noch minimal etwas beim i7

Darkchylde24
2010-03-03, 21:30:17
Sagt mal ist das normal das es im spiel so hell ist das man gar nix sieht? habe keine 5min MP angehabt und dachte schon an einen Grafikfehler auf der suche nach einer Erklärung sehe ich gerade erschrocken das SOLL so sein? Wenn man das nicht abstellen kann hat sich das ganze spiel für mich erledigt so extremes blenden/hdr/bloom waht ever ist ja mal extrem ätzend.

just4FunTA
2010-03-03, 21:34:37
du kannst das Bloom aussmachen das sorgt für das übertriebene Blenden. Einfach unter Dokumente/BFBC2 in der settings.ini folgendes einstellen:

Bloom=false

majortom
2010-03-03, 21:35:02
hier stand sowas von Doppeltes drin

Darkchylde24
2010-03-03, 21:36:49
du kannst das Bloom aussmachen das sorgt für das übertriebene Blenden. Einfach unter Dokumente/BFBC2 in der settings.ini folgendes einstellen:

Bloom=false

gleich mal ausprobieren DANKE das rettet mir wahrscheinlich den abend und ich kann jetzt BFBC genießen :p

Mr.Freemind
2010-03-03, 21:43:46
Zur Zeit habe ich keine Connection zu den EA Servern :P

just4FunTA
2010-03-03, 21:52:15
Ich kann mich zwar anmelden und die Serverliste anzeigen lassen aber zu keinem Server connecten. So unfähig echt.

Mr.Freemind
2010-03-03, 21:54:35
Ich kann mich zwar anmelden und die Serverliste anzeigen lassen aber zu keinem Server connecten. So unfähig echt.

Bin heute in den Genuß von 2 Minuten MP gekommen ;D

JaniC
2010-03-03, 21:58:44
Ging die ganze Zeit aber jetzt geht nix mehr. 2 Kollegen im Skype zocken aber noch. try on ^^

Walkman
2010-03-03, 21:59:13
Was hat sich eigentlich alles im Vergleich zur Beta geändert? Haben sie am Anfang der Beta nicht gesagt da kommt noch ein neuer Server Browser? Gibt's sonst noch neues?

Übrigens:
BFBC2 PC Servers (Clients won't need a patch) are being updated to resolve game client<->game server connectivity issues.

drum02
2010-03-03, 22:14:02
und hier die Quelle allen Übels :) http://twitter.com/OfficialBFBC2/statuses/9932171381

THEaaron
2010-03-03, 22:24:34
Also ich kann schon den ganzen Tag ohne Probleme zocken - einzig die laggerei nervt ein bisschen. Ok, es nervt ziemlich übel. :D

Lobotomie Patient
2010-03-03, 22:33:38

Bloom=false
Das hatte bevor ich gespielt habe aber dieses Überblendungen hatte ich teilweise auch.
Warum ist das in so vielen Spielen, es nervt so extrem, besonders fällt das in Spielen mit Taschenlampen auf. :rolleyes:

Wann schaltet man eigentlich den Defib., frei?

pubi
2010-03-03, 23:04:07
Bei mir ging's auch den ganzen Tag problemlos. Hängt das mit irgendeinem ISP zusammen, oder ist das einfach glückssache?

just4FunTA
2010-03-03, 23:18:46
ach wer weiß was dice da für nen mist gemacht hat, bei der Beta fand ich es ja noch tolerierbar war ja schließlich eine Beta, aber das die Vollversion jetzt auch so einen erbärmlichen Start hinlegt ist echt ne Enttäuschung.

Asyan
2010-03-03, 23:27:49
ach wer weiß was dice da für nen mist gemacht hat, bei der Beta fand ich es ja noch tolerierbar war ja schließlich eine Beta, aber das die Vollversion jetzt auch so einen erbärmlichen Start hinlegt ist echt ne Enttäuschung.
Aber die startet doch erst Morgen. Und vom Releasepatch haben sie doch schon wirklich lange gesprochen :usad:

just4FunTA
2010-03-03, 23:29:05
Start war schon gestern in den USA und der Patch ist natürlich auch schon längst installiert.

Lawmachine79
2010-03-03, 23:38:48
Funktioniert Kantenglättung in dem Spiel, wenn man mit DX10 spielt?

winnifred
2010-03-03, 23:43:22
Jap ;)

pXe
2010-03-03, 23:49:47
Funktioniert Kantenglättung in dem Spiel, wenn man mit DX10 spielt?

Ja, aber nicht immer und überall. Das meiste wird aber geglättet.

Dieses HBOA hab ich mal abgestellt, ich seh da keinen Unterschied ohne Screenshots,
und läuft gleich ne ganze Ecke schneller.

pXe

THEaaron
2010-03-04, 00:00:06
Auf Port Valdez ist es jetzt möglich den Sniperhügel der Attacker anzugreifen - die Mapgrenze wurde ein ganzes Stück nach hinten verschoben, das hat allerdings den gravierenden Nachteil, dass man sehr oft nicht aus der eigenen Base herauskommt.

Dadi
2010-03-04, 00:07:20
Hammerspiel.
Am Buggy 3x C4 platziert und rein in den gegnerischen Panzer (davor abgesprungen) und BÄMMMM Double Kill :D

Nightspider
2010-03-04, 00:30:35
Yeaha, die Mission im Jeep im Schnee, wo man auf den Bergen langfährt zur Satelitenabsturzstelle ist ja mal endgeil. ;D

Lurelein
2010-03-04, 00:37:13
, aber das die Vollversion jetzt auch so einen erbärmlichen Start hinlegt ist echt ne Enttäuschung.

Kp was du meinst. Bin seit Gestern mit meinen Kollegen am daddeln ohne Probleme.

DK2000
2010-03-04, 00:41:22
Ne PC Demo gabs bis dato nicht und wirds nimmer geben oder?

mapel110
2010-03-04, 00:43:39
Ne PC Demo gabs bis dato nicht und wirds nimmer geben oder?
Doch, sollte es eigentlich auch geben. Aber derzeit ist wohl besser, dass es noch keine gibt. ^^

just4FunTA
2010-03-04, 00:46:44
Kp was du meinst. Bin seit Gestern mit meinen Kollegen am daddeln ohne Probleme.

Oh ahso ja dann tut mir leid dann existieren natürlich keine Probleme und der Launch war ein voller Erfolg.

Dice sagt selbst sie haben Probleme dann kommt ne Trantüte an und erklärt allen das es ja gar keine Probleme gibt da sie nicht bei ihm auftreten. Das ist so dermaßen...:facepalm:

Lurelein
2010-03-04, 01:00:13
Oh ahso ja dann tut mir leid dann existieren natürlich keine Probleme und der Launch war ein voller Erfolg.

Dice sagt selbst sie haben Probleme dann kommt ne Trantüte an und erklärt allen das es ja gar keine Probleme gibt da sie nicht bei ihm auftreten. Das ist so dermaßen...:facepalm:

Hab nie gesagt das keiner hier Probleme hat oder das der Launch ein voller Erfolg war. Ich und meine Kollegen hatten bisher keine Probleme, thats all.

Lesen bildet.

just4FunTA
2010-03-04, 01:17:34
Das solltest du dann aber auch bitte beherzigen. Ich schrieb nirgends es läuft bei Niemanden, ich sagte der Launch ist gefloppt weil sie es nicht hingekriegt haben das das ganze vernünftig läuft und deshalb viele Probleme haben.

Da war dein aber bei mir läuft es doch, weiß garnicht was du meinst sowas von für die Katz. Sollte es tatsächlich so sein das du von den Problemen nichts mitgekriegt hast (wobei es sogar hier im Thread erwähnt wurde.. jaja das liebe lesen schon wieder was)..

THEaaron
2010-03-04, 01:39:08
Der Start ist wirklich alles andere als geglückt, dafür muss man sich nur kurz in den offziellen Foren umgucken.

Lurelein
2010-03-04, 02:32:12
Der Start ist wirklich alles andere als geglückt, dafür muss man sich nur kurz in den offziellen Foren umgucken.

Gibt es noch was offizielleres als die F7C Foren? Kenne keine anderen EA Foren.

THEaaron
2010-03-04, 02:38:58
Ich mein diese hier: http://forum.ea.com/eaforum/categories/show/31.page

MiamiNice
2010-03-04, 03:38:01
Ich komm gar nicht mehr davon weg. Ups schon 3:36 krass :)

BTW: Die letzten beiden Waffen von Sturmsoldaten rocken echt total das Haus. Das M416 ist pervers und das M16 auch. Total overpowered :biggrin:

THEaaron
2010-03-04, 03:42:27
Jo mit den beiden bin ich auch immer unterwegs.. vor allem der Burstmode der M16 ist total krank. :D

MiamiNice
2010-03-04, 03:45:07
Sag mal, kommst Du auch nicht mit dem 4x Zoom zurecht? Ich nutze lieber den Red-Dot, geht irgendwie schneller.

Nightspider
2010-03-04, 04:21:29
So ich bin mit dem SinglePlayer durch. :D

Sehr geil!

Hat mir mehr Spaß gemacht als ich erwartet habe!

Da waren echte Highlights in der Kampagne, zB:

-Mit dem Buggy im Schnee oder in der Wüste...
-Also machen in diesen Häuserschluchten runterrennt, wo die Mörser einschlagen...
-im Flugzeug, sehr geil
-im Jungle, der Teilweise wirklich geil aussah
-auch im Fallschirm den Typen abzuknallen

THEaaron
2010-03-04, 04:29:10
Sag mal, kommst Du auch nicht mit dem 4x Zoom zurecht? Ich nutze lieber den Red-Dot, geht irgendwie schneller.

Hab den 4x Zoom nur ein paar mal benutzt wenn ich eine Basis aus größerer Entfernung unter Beschuss genommen habe. Für diese Distanz rät es sich dann auch eine Waffe mit BurstMode zu benutzen.

Größtenteils lass ich jedoch die Finger davon. :)

JaniC
2010-03-04, 05:23:55
Wie habt ihr denn jetzt schon die M16?
Zocke mit 3 Kollegen seit 19 Uhr oder so, gerade kurze Frühstückspause ^^

Hatten auch fast keine Probleme, heute ist MI, 2 Tage vor Release, konnten die ganze Zeit zocken, bei keinem ist es bis jetzt abgestürzt, Friendslist funzt.
In den Foren winen eh immer nur die, bei denen es nicht klappt ^^
Würde den Launch schon als - verhältnismäßig - erfolgreich einstufen.
Andere spiele sind erstma 1,2 Tage komplett unspielbar und dann gehts irgendwann halbwegs.

Schon geile Momente dabei gewesen, Tracer Dart annen Heli, nen HumVee der nen riesigen Überschlag macht und einen erschlägt, Physik, sound, grafik, gameplay, passt alles.

MiamiNice
2010-03-04, 06:21:04
Schlafpause :biggrin:

just4FunTA
2010-03-04, 06:23:21
Andere spiele sind erstma 1,2 Tage komplett unspielbar und dann gehts irgendwann halbwegs.

Also das man mit der Einstellung nicht so leicht enttäuscht wird ist schon klar. :D

Ich fand es im Singelplayer recht geil das mehrmals die Hintergrundmusik aus Medal of Honor Alied Assault drin war. :up:

Dadi
2010-03-04, 07:47:08
Bin süchtig. ^^...

Sagt mal... bei mir will er jetzt nicht zu EA Online connecten? :( (Serversuche)
Anmelden geht, aber keine Verbindung zu EA ONLINE wenn ich Server suche..

JaniC
2010-03-04, 08:48:04
Viertel vor Neun !

Das sagt jawohl alles :D

Gute nacht ;)

-Saphrex-
2010-03-04, 09:08:04
Hammerspiel.
Am Buggy 3x C4 platziert und rein in den gegnerischen Panzer (davor abgesprungen) und BÄMMMM Double Kill :D

Wirst schon sehen, wie schnell Server kommen wo es verboten ist. War bei BF2 nicht anders :D

Dadi
2010-03-04, 09:10:41
Wirst schon sehen, wie schnell Server kommen wo es verboten ist. War bei BF2 nicht anders :D

Verboten? Wie wird das verboten? Einfach dass man mit den C4 keine Panzer sprengen darf? Ich seh darin den Realismus verloren gehen. Schade.

Aber mich hats lang nicht mehr so erwischt wie dieses Spiel. Wills unbedingt weiter online zocken!!!!

- Und ab morgen in Urlaub für eine Woche ohne Zocken, dafür Snowboarden.. weiß nicht auf was ich mich mehr freuen soll. haha :D :freak:

Asyan
2010-03-04, 09:15:21
Verboten? Wie wird das verboten? Einfach dass man mit den C4 keine Panzer sprengen darf? Ich seh darin den Realismus verloren gehen. Schade.

Ja, ständig liest man von den berüchtigten Sprengbuggies der US-Armee. X-(

lippixyz
2010-03-04, 09:22:39
Ich will auch zoggen , aber meins ist noch nich da :frown:

Lurelein
2010-03-04, 10:01:57

Made my Day ;D;D;D

Dadi
2010-03-04, 10:05:57

Hmm... schein wohl ich 50% dafür verantwortlich gewesen zu sein. xD

ne, aber der Sound... den hab ich nie in einem Kriegsspiel so erlebt wie da. Der könnte nicht besser sein.

Adam D.
2010-03-04, 10:11:13
Dauernd Verbindungsabbrüche, jetzt kann ich keine Server mehr abrufen - ich hatte echt gehofft, dass sich die ganze Scheiße von MW2 nicht wiederholt. Aber ... natürlich ist es noch schlimmer, juhu.

-Saphrex-
2010-03-04, 10:17:49
Naja, ich finde die Sprengstoffbuggys gehören dazu. Ich hab bei BF2 Stundenlang mit meinem Kumpel nur Mist gebaut, z.B. hinter der feindlichen Linien sabotiert. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell man damit den Gegner irritiert. Wenn man ständig gegnerische Helis oder Flugzeuge klaut/vermint/zerstört oder einfach in der Basis/Flugzeugträger den kompletten Techniknachschub stoppt. Leider geht das meiste in BFBC2 nicht mehr :(

MiamiNice
2010-03-04, 11:41:56
weiter gehts :)

Sean E. Sean
2010-03-04, 11:54:59
Kann man eigentlich das über den EA Downloader bezogene Spiel auch bei Steam registrieren bzw. überhaupt gleich auf das EA-Dings verzichten ?
Wenn ich z.B. bei g2play nen Key kauf, kann man den dann auch gleich im Steam verwenden ?

Sven77
2010-03-04, 12:10:27
Kann man eigentlich das über den EA Downloader bezogene Spiel auch bei Steam registrieren bzw. überhaupt gleich auf das EA-Dings verzichten ?
Wenn ich z.B. bei g2play nen Key kauf, kann man den dann auch gleich im Steam verwenden ?

Afaik nicht.. deswegen habe ich direkt bei Steam gekauft

majortom
2010-03-04, 12:22:36
höhö, Paket von Amazon bekommen. Frau hats angenommen und meinen Ausweis gezeigt - > hat gereicht...

Tempelritter
2010-03-04, 12:24:37
Hallo,

hab BfBC2 nun auch!
Beim MM gabs nur limited editions!

Den Code für die Extras hab ich eingegeben,
aber nichts weiter funktioniert?!
Wie komme ich an die Waffen und Extras dran?

Peil ich da was nicht?

Gnt-79
2010-03-04, 12:29:31
ich hatte es beim nächsten neustart des games.

Colin MacLaren
2010-03-04, 12:32:20
Wenn ich die Maus nach rechts beweg guck ich nach rechts. Wenn ich die Maus nach oben beweg guck ich nach oben. Wenn ich die maus nach links beweg guck ich trotzdem nach rechts. Wenn ich sie nach unten beweg guck ich nach oben. D.h. egal was ich mache ich guck senkrecht nach oben in die Luft und dreh mich rechts herum im Kreis. Tolles Spiel.

Lobotomie Patient
2010-03-04, 12:33:19
@Tempelritter
Neustarten oder falsch eingeben, du siehst es nur im Spiel, bei der Auswahl sind die waffen noch grau...war bei mir auch so.

@Miami, wie bekommt ihr beide so schnell die Waffen?
Lasst mich raten, Punkte leechen? :tongue:

Gestern ging ja leider garnichts, aber vorgestern hatte ich auch gezockt und gerade mal drei Waffen freigeschaltet, von über 40.
Liste mit den Waffenreihenfolgen. (http://wiki.bf-games.net/index.php/Waffen_in_Bad_Company_2)
Wie ist das mit Punkbuster?
Ich habe es installiert, aber irgendwie will das Spiel das einfach nicht anerkennen :mad:

pXe
2010-03-04, 12:51:24
...
@Miami, wie bekommt ihr beide so schnell die Waffen?
Lasst mich raten, Punkte leechen? :tongue:

Gestern ging ja leider garnichts, aber vorgestern hatte ich auch gezockt und gerade mal drei Waffen freigeschaltet, von über 40.
...

Puh, ich dachte schon ich wäre der einzige bei dem das freischalten der Waffen viel länger dauert.

pXe

Gnt-79
2010-03-04, 12:51:44
Wenn ich die Maus nach rechts beweg guck ich nach rechts. Wenn ich die Maus nach oben beweg guck ich nach oben. Wenn ich die maus nach links beweg guck ich trotzdem nach rechts. Wenn ich sie nach unten beweg guck ich nach oben. D.h. egal was ich mache ich guck senkrecht nach oben in die Luft und dreh mich rechts herum im Kreis. Tolles Spiel.

Wohl Raubkopie, weil das war der meist aufgetretene Fehler bei den Raubkopien. Ich enthalte mich wodran das liegt.

Sidius
2010-03-04, 12:53:48
Gna, eben bei G2play geordert, aber die haben scheinbar so viele bestellungen das sie mit den keys nicht zurande kommen. Jetzt soll ich bis heut abend warten. Dabei hätt ichs schön über nachmittag ziehen lassen können....

Dicker Igel
2010-03-04, 13:16:59
Wohl Raubkopie, weil das war der meist aufgetretene Fehler bei den Raubkopien. Ich enthalte mich wodran das liegt.

Neeee, das hat mit Joypads/Joysticks zu tun, die während dem zocken noch am Rechner hängen ... BFBC2 ist nicht das erste Game mit diesem Phänomen ;)

Dadi
2010-03-04, 13:38:52
Ich hab auch ein Problem.
Wie flieg ich diesen Minihubschrauber? (der von der Anlage aus zu steuern ist?) Konnte nicht rauf und runter, blieb nur am Boden, egal was ich gedrückt habe. (A, D, W, S)

ZapSchlitzer
2010-03-04, 13:41:08
Mit "R" hebt man ab und mit "F" sinkt man wieder. So war es jedenfalls in der Beta.

pubi
2010-03-04, 13:41:30
R für hoch, F für runter. Steht rechts am Bildschirm, wenn man in Fahrzeuge einsteigt.

Weiss aber nicht wie es ist, wenn man die Tasten anders belegt. Habe auch 'ne blöde Frage: Wie "unbinde" ich eine Taste? Habe Melee auf mittlerem Maus Button, möchte es aber nur auf einer Taste der Tastatur haben. Mit dem Tasten.Bind wird aber nicht gleichzeitig der Maus-Bind gelöscht. Was übersehe ich? :ugly:

-Saphrex-
2010-03-04, 13:46:07
R für hoch, F für runter. Steht rechts am Bildschirm, wenn man in Fahrzeuge einsteigt.

Weiss aber nicht wie es ist, wenn man die Tasten anders belegt. Habe auch 'ne blöde Frage: Wie "unbinde" ich eine Taste? Habe Melee auf mittlerem Maus Button, möchte es aber nur auf einer Taste der Tastatur haben. Mit dem Tasten.Bind wird aber nicht gleichzeitig der Maus-Bind gelöscht. Was übersehe ich? :ugly:

Drück halt die Maustaste nicht :freak:

Gnt-79
2010-03-04, 14:34:03
Neeee, das hat mit Joypads/Joysticks zu tun, die während dem zocken noch am Rechner hängen ... BFBC2 ist nicht das erste Game mit diesem Phänomen ;)

Uuups dann entschuldige ich mich doch mal .. Sorry

Species-ELVIS
2010-03-04, 14:42:13
hallo kurze fragen wo bekommt man bf bc2 noch billiger (laden mbei mir um die ecke 44€/ amazon da fsk18 48€ / Download version 30€) billiger

http://xt3.gamerdeals-shop.de/product_info.php?products_id=2380&XTCsid=56cd1cbc511e6d9b8677ed1702733ec3

noch was bei der Exclusiv edition ist ja die tompson und eine W2 pistolle bei
gibt es die in der normalen Version nicht (sprich kann man nicht freispielen)???

Devine
2010-03-04, 14:57:07
Oh man..

Kann zu keinem Server connecten..

Das Spiel geht einfach aus, ohne Hinweis auf Absturz..

Was ein scheiss.

Kann überhaupt jemand connecten?

piker
2010-03-04, 14:59:25
wie macht man bitte den scharfschützen am river mit dem messer platt? :confused:

just4FunTA
2010-03-04, 15:05:39
sagt mal es hieß doch die dogmarks die man in der Beta gesammelt hat werden gelöscht. Aber bei mir sind sie alle noch da sonst noch bei jemanden der Fall? Haben sich wohl anders entschieden.

@piker

Fragst du nach der Taste oder gibt es da ein anderes Problem? Falls taste drück einfach das Mausrad runter.

piker
2010-03-04, 15:09:30
@piker

Fragst du nach der Taste oder gibt es da ein anderes Problem? Falls taste drück einfach das Mausrad runter.

mittlere maustaste packt er zwar das messer aus, aber es ist wohl zu laut irgendwie und es geht sofort alarm los und das game lädt neu:confused:

just4FunTA
2010-03-04, 15:15:16
Also normalerweise reicht es zu ihm hinzuschleichen und dann das Mausrad runterzudrücken dann ist er mit einem Angriff tot. Dann kommt ne cutscene und danach musst du die Leute wegsnipern, aber darfst eben nur schießen wenn es gerade donnert damit die Schüsse von den anderen nicht gehört werden.

pubi
2010-03-04, 15:23:13
Drück halt die Maustaste nicht :freak:
Das ist meine Taste für Teamspeak, das wird etwas nervig. :redface:

Lobotomie Patient
2010-03-04, 15:31:06
Wie ist es nun, kann man endlich zocken?
Habt ihr Punkbuster installiert?
Bei mir geht das irgendwie nicht, scheine nicht der Einzige zu sein.
Bin leider noch nicht zu hause, aber gestern ging ja mal garnichts.
Wer BFBC2 noch nicht hat und es ist sicher die 45 Euro wert, geht zum EASTORE mit gleichnamigen Gutschein.

Bin ich der Einzige den es nervt immer wieder die Waffen neu auszuwählen weil das Spiel die nie speichert?

Chrisch
2010-03-04, 15:31:40
mittlere maustaste packt er zwar das messer aus, aber es ist wohl zu laut irgendwie und es geht sofort alarm los und das game lädt neu:confused:
Ich hab den mit ner Granate in die Luft gejagt, war wohl glück das es gerade passiert ist als es gedonnert hat. Hab vorher auch nicht dran gedacht, aber mitm Messer hats bei mir NIE geklappt (10 versuche :D ).

Also, versuchs mit erschießen wenns Donnert, so das man den Schuss nicht hört oder teste es weiter mitm Messer ^^

CoolhandX
2010-03-04, 15:38:29
hallo kurze fragen wo bekommt man bf bc2 noch billiger (laden mbei mir um die ecke 44€/ amazon da fsk18 48€ / Download version 30€) billiger

http://xt3.gamerdeals-shop.de/product_info.php?products_id=2380&XTCsid=56cd1cbc511e6d9b8677ed1702733ec3

gibt es die in der normalen Version nicht (sprich kann man nicht freispielen)???

Wieviel billiger willst das denn noch haben? :biggrin:

Also ich habe es bei MMOGA.de gekauft. Was ich bei denen gut finde ist, dass man den Key nicht einfach als Text bekommt, sondern man bekommt ein eingescantes Bild der Seriennummern. Bis jetzt habe ich zumindest mit denen super Erfahrungen gemacht. Die Mail war nach nicht mal 5 min da und 39 € für die Limited Edition ist ein guter Preis als Download.

Wennn man dann vor dem Bezahlen noch folgenden Code ohne Anführungszeichen "10%BadCompany2" dort einlöst (das kann übrigens jeder) gibt es nochmal 10% auf den Kaufpreis. Habe also knapp 35€ bezahlt. Das Angebot geht noch bis zum 07.03.2010

Species-ELVIS
2010-03-04, 15:40:13

Chrisch
2010-03-04, 15:40:35

Bei www.game.co.uk gibts die DVD Version für ~30€ inkl. (kannst aber glaub nur mit KK zahlen).

piker
2010-03-04, 15:52:25
Ich hab den mit ner Granate in die Luft gejagt, war wohl glück das es gerade passiert ist als es gedonnert hat. Hab vorher auch nicht dran gedacht, aber mitm Messer hats bei mir NIE geklappt (10 versuche :D ).

Also, versuchs mit erschießen wenns Donnert, so das man den Schuss nicht hört oder teste es weiter mitm Messer ^^

boah danke... ich habe schon kein bock mehr gehabt und eben aus lauter verzweiflung auch ne granate versucht...und siehe da...weiter :smile:

perforierer
2010-03-04, 15:54:10
(...)
Bin ich der Einzige den es nervt immer wieder die Waffen neu auszuwählen weil das Spiel die nie speichert?

Das hat mich in der Beta auch total genervt. Vielleicht gibts ja nen Workaround. Hatte gehofft, dass sie das spätestens in dre Final abstellen. Verstehe nicht, warum man die Klassen nicht fest im Hauptmenü definieren kann.

THEaaron
2010-03-04, 15:57:19
Geile Session Miami!(y)

Leider hat mich EA grade rausgeworfen.. warum auch immer: keine Verbindung zu den EA Servern mehr.. :(

MiamiNice
2010-03-04, 16:06:39
War echt total geil :)

Mach jetzt erstmal pause, muss frühstücken ^^

Hab Ihr mal in die Ranglisten geschaut? Da krauchen Lv25er rum, ich bin mit 18 gerade mal Platz 231.

Sind das eigendlich alle Maps??? Sind so wenig.

MonTanA
2010-03-04, 16:10:54
Feiner Multiplayer, keine Frage. Aber für wieder so nen verhunzten Serverbrowser hat Dice ´n Schlag in die Fresse verdient. Habe gerade ne halbe Std. versucht auf nen gescheiten Server zu kommen :mad: Oft kommt einfach nur kurz "Please Wait" und dann passiert gar nichts. Refresh und Suchen allgemein dauert auch viel zulange.

Tortyfumi
2010-03-04, 16:14:51
Dice und Serverbrowser, so gut wie eh und je:freak:

THEaaron
2010-03-04, 16:16:40
...

Sind das eigendlich alle Maps??? Sind so wenig.

Gibt ja noch die Rushmaps.. wir haben ja die ganze Zeit nur Conquest gezockt.

MiamiNice
2010-03-04, 16:18:46
Schon klar die kenne ich auch alle. Aber ist das echt alles?

THEaaron
2010-03-04, 16:24:01
Angeblich 10 Maps.. weiß auch nicht fühlt sich wirklich etwas wenig an wenn man mal ein paar Stunden gezockt hat. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Server oft sehr merkwürdige Mapzyklen haben.

Sidius
2010-03-04, 16:25:43
Gnargrmlkotz......die pfeifen bei g2play sollen malk hinne machen da. In der Zeit hätt ichs 3 mal bei Steam direkt ziehn können oder ausm MM holen können!

Schoof
2010-03-04, 16:37:52
auf welche Server spielt ihr den? Irgendwelche speziellen? Oder habt ihr Euch schon alle als Freund geaddet?
Ich werd heute abend erst noch meinen Graka Treiber erneuern und gegen 20:30Uhr mal loslegen.

Grüßle

Edit: mein Name ist Malkoc, irgend ein Pfeife nennt sich schon Schoof grrr

piker
2010-03-04, 16:41:36
habe eben mal versucht in ein multiplayergame zu joinen. bekomme immer ne fehlermeldung, dass punkbuster inst/aktiviert sein muss. das habe ich aber installiert und auch im menü aktiviert :confused:

jemand ähnliche probs?

just4FunTA
2010-03-04, 16:50:32
mit diesem Programm kannst du es immer auf den neusten Stand halten. Kannst es also mal installieren. http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Aber wie gesagt total versaut den Launch, mal geht es ohne Probleme und dann geht wieder garnichts...

dogmeat
2010-03-04, 17:18:28
Jetzt endlich auch mal das Spiel geholt aber nix geht. Kann zu keinem Server joinen. PB ist auch manuell geupdatet worden. Und der Serverbrowser hat ständig den Bug, dass er gar keine Pings anzeigt.

piker
2010-03-04, 17:24:51
mit diesem Programm kannst du es immer auf den neusten Stand halten. Kannst es also mal installieren. http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

thx...jetzt geht es

ZapSchlitzer
2010-03-04, 17:30:12
Habe das Spiel heute auch bekommen und soweit funktioniert auch alles.

Jedoch stehen mir meine bereits freigespielten Waffen nicht mehr zur Verfügung. Nach einem Serverwechsel, kann ich bloss nur die erste Waffe der jeweiligen Klasse wählen, sowohl Sturmgewehr als auch Pistole. Unter "Weapons & Gadgets" wird mir soweit alles richtig angezeigt. kennt jemand das Problem.

Habe übrigens die Limited Edition.

MajorX32
2010-03-04, 17:38:40
Habe das Spiel heute auch bekommen und soweit funktioniert auch alles.

Jedoch stehen mir meine bereits freigespielten Waffen nicht mehr zur Verfügung. Nach einem Serverwechsel, kann ich bloss nur die erste Waffe der jeweiligen Klasse wählen, sowohl Sturmgewehr als auch Pistole. Unter "Weapons & Gadgets" wird mir soweit alles richtig angezeigt. kennt jemand das Problem.

Habe übrigens die Limited Edition.

Ich ebenfalls, ich glaube der Mainserver ist down...typisch EA.
Auf keinem Server gehen Unlock waffen, nur die Standard.

ZapSchlitzer
2010-03-04, 17:43:57
Ich ebenfalls, ich glaube der Mainserver ist down...typisch EA.
Auf keinem Server gehen Unlock waffen, nur die Standard.

Okay, dann ist es schon mal kein Einzelfall ;)

Kann es evtl. auch daran liegen, dass man ständig von Server gekickt wird? Ich kann jedenfalls keine 5 Minuten auf einem verweilen, bevor ich rausgeworfen werde.

MajorX32
2010-03-04, 17:49:48
Okay, dann ist es schon mal kein Einzelfall ;)

Kann es evtl. auch daran liegen, dass man ständig von Server gekickt wird? Ich kann jedenfalls keine 5 Minuten auf einem verweilen, bevor ich rausgeworfen werde.
Ganz genau, werde auch die ganze Zeit gekickt und Punkte werden nicht gewertet...echt man sollte EA deswegen verklagen, am offiziellen Releasetag kann fast keiner zocken...echt EA macht dem Ruf alle Ehre.
Das Ätzende ist nur, wo kann man sich beschweren?
Bei der 25 cent teuren Hotline?

Lurelein
2010-03-04, 17:56:46
Ganz genau, werde auch die ganze Zeit gekickt und Punkte werden nicht gewertet...echt man sollte EA deswegen verklagen, am offiziellen Releasetag kann fast keiner zocken...echt EA macht dem Ruf alle Ehre.
Das Ätzende ist nur, wo kann man sich beschweren?
Bei der 25 cent teuren Hotline?

Ist doch Standard heutzutage das nix zum Release läuft. Beschweren bringt da genau NULL. Ob nun MMO oder MP Shooter, zum Start sind die Server überlastet und alle heulen und meckern ;D

MajorX32
2010-03-04, 18:07:51
Ist doch Standard heutzutage das nix zum Release läuft. Beschweren bringt da genau NULL. Ob nun MMO oder MP Shooter, zum Start sind die Server überlastet und alle heulen und meckern ;D
Das hat nichts mit heulen oder meckern zu tun :rolleyes:

Wenn man für etwas Geld bezahlt, dann will man dafür auch etwas bekommen, das lernst du später auch, wenn du groß bist.
Spätestens bei deiner ersten Prostituierten.:ass2:

Devine
2010-03-04, 18:36:23
Bei mir läufts seid dem ich nochmal Punkbuster runtergeladen und BC2 eingebunden habe und geupdatet habe.

Chrisch
2010-03-04, 18:39:53
Ganz genau, werde auch die ganze Zeit gekickt und Punkte werden nicht gewertet...echt man sollte EA deswegen verklagen, am offiziellen Releasetag kann fast keiner zocken...
Ist nicht der 05.03 der offizielle Releasetag? ;)

daPoppie
2010-03-04, 18:43:10
hi,
hab soeben erfahren, dass mein bc2 zu hause angekommen ist. jedoch bin ich gerade 200km weg und komme erst nächste woche wieder nach hause.

gibt es also die möglichkeit sich legal die dvd zu saugen und ich geb dann einfach den key ein?
bzw kann ichs bei steam registrieren mit dem gekauften key?

just4FunTA
2010-03-04, 19:01:36
Im Prinzip müsste das gehen du brauchst für die Registrierung ja nur deine Serial. Die DVD musst du dann ja während dem Spielen ja auch nicht im Laufwerk haben.

€dit: huch Nein natürlich nicht bei Steam! Für die Retail brauchst du kein Steam.

piker
2010-03-04, 19:03:04
bzw kann ichs bei steam registrieren mit dem gekauften key?

müsste funzen. also einfach bei steam einloggen und ein neues game aktivieren. da gibts du dann den key ein und saugst es dir.

just4FunTA
2010-03-04, 19:05:13
Sicher das du die Retail bei Steam registrieren kannst?

daPoppie
2010-03-04, 19:06:30
also über steam gehts nicht, steam meint die serial is ungültig. gibts da vl eigene für steam?

gehts über den ea downloader? aber ich weiß nicht wie ich an den ran kommen, irre grad auf der ea store seite rum...

piker
2010-03-04, 19:14:39
also über steam gehts nicht, steam meint die serial is ungültig. gibts da vl eigene für steam?

hmmm..das ist dann wohl offensichtlich so ...:rolleyes:

just4FunTA
2010-03-04, 19:28:39
Na das hätte mich auch gewundert wenn du sie bei Steam registrieren könntest. Du musst dir die DVD irgendwo her besorgen und das Spiel installieren. Dann aber keine Cracks oder ähnliches installieren sondern das Spiel per gekauften Key freischalten dann brauchst du auch keine originale DVD.

Dadi
2010-03-04, 19:36:42
Der Server browser ist so mühsam um mich mit einem Kumpel zu treffen.
Nicht mal Freunde kann ich hinzufügen? ... :/ Da steht bei mir Anfrage erfolgreich versendet ... aber mein Kumpel sieht gar nichts. :/

Weiß jemand was besseres? All Seeing Eye, klappt das schon mit Battlefield BC2? Oder irgendien anderes Tool?

Sidius
2010-03-04, 19:38:37
Fängt ja geil an. Ich hab von Gplay 2 Codes bekommen die ich beide im Spiel benutzt habe, aber ich seh nirgends das ich damit was freigeschaltet habe. ( Lim. Ed. )
Ausserdem krieg ich keine Verbindung zu irgendeinem Server. Der Browser ( lol! ) findet jede Menge aber ich komm einfach nicht drauf.

just4FunTA
2010-03-04, 19:40:01
Die Gadgets hast du im Spiel dann die du normalerweise erst freispielen müsstest. Falls du es doch noch mal schaffst auf einen Server siehst du das dann ja. ;)

Sidius
2010-03-04, 19:42:25
Jo aber sollten die nicht auch schon unter den Waffen bzw. Gadgets angezeigt werden?
Gnargh! Immer wieder diese Meldung "Konnte keine Verbindung hergestellt werden, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen"

pXe
2010-03-04, 19:48:20
Die zerstörben Gebäude etc. sind echt geil. Man wird von der dicken Minigun vom Blackhawk getroffen, läuft hinter einer Bretterwand in Deckung, und wie in so einem Action Film sieht man wie im laufen die Deckung effektvoll fliegen geht :D

Komme irgendwie nur gut mit der Waffe vom Pioneer und dem Scharfschützen zurecht, mit den anderen beiden Treff ich kaum was.

pXe

dogmeat
2010-03-04, 19:53:55
Jo aber sollten die nicht auch schon unter den Waffen bzw. Gadgets angezeigt werden?
Gnargh! Immer wieder diese Meldung "Konnte keine Verbindung hergestellt werden, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen"
Hier das gleiche, und wenn ich es mal auf einen Server schaffe habe ich einen Ping von über 200 und es ruckelt erbärmlich. Und mit Tab seh ich niemanden der einen Ping unter 100 hat. Aber geht ja im Moment auch nicht anders, denn zumindest mein Serverbrowser zeigt keine Pings mehr an.

MajorX32
2010-03-04, 19:57:39
Es lief jetzt eine weile, dannach POP und ich war auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung ohne irgendwas.
Wir hatten gerade verloren, aber sogar die Beta lief stabiler :eek:

just4FunTA
2010-03-04, 19:59:47
musst als Administrator starten dann werden die Pings auch im Serverbrowser angezeigt. Nicht das es irgendwas bringen würde. Ich sehe im Browser teilweise auch pings von 15 und auf dem Server beim Spielen habe ich dann einen Ping von 120 oder so.

Senaca
2010-03-04, 20:04:16
gleiches problem: kann nicht verbinden.
allerdings konnte ich beim ersten start noch die serverliste aktualisieren. das geht nun auhc nicht mehr.
kann angeblich keine Verbindung zu EA herstellen.

sauber DICE!