PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.T.A.L.K.E.R Clear Sky mit Patch 1.5.08 - Schwierigkeitsgrad ?

Vortex
2009-02-08, 19:11:07
Hallo,

ich habe das Spiel vor einiger Zeit mal angespielt, aber dann wegen dem unfair hohen Schwierigkeitsgrad genervt beiseite gelegt, um Patches abzuwarten die die Spielbalance anpassen. Ist mit dem neuesten Patch die Trefferwahrscheinlichkeit der K.I jetzt gefixt worden, oder immer noch übertrieben hoch ?

defleppard78
2009-02-09, 11:30:51
Ich denke das würde reichen wenn man das im Clear Sky Thread beantworten würde, extra ein neues Thema aufmachen...?

Da hat sich nichts verändert. Der leichteste Schwirigkeitsgrad entspricht dem mittleren von SOC, meiner Meinung nach. Dann ist es aber fair und man kann es gut zocken. Mit allen Patches läuft es auch ohne Probleme.

Vortex
2009-02-09, 12:39:59
Ja, du hast recht. Mein Post wäre im Sammelthread besser aufgehoben. Etwas übereilt gepostet, meine Entschuldigung an die Mods. Ich werde das Spiel noch mal antesten auf ganz leicht, obwohl ich in anderen Foren las, das viele selbst da frustriert die Nase voll hatten. Na ja, werde es jetzt wieder rauskramen.